PDA

Vollständige Version anzeigen : Anlass Bad Nenndorf



berty
02.08.2009, 11:08
In den letzten Tagen war wieder mal von einem Trauermarsch die Rede, in dem es gegen ein Verhörzentrum der Allierten in Bad Nenndorf ging. Dort wurden Nazis und auch Kommunisten verhört und z.T gefoltert. Und sicher auch eine Menge Menschen, die weder Nazi noch Kommunist waren.

Ähnliche Verhörzentren in der Zeit von 1933 bis 1945 gab es in Deutschland ja reichlich. Kaum eine Stadt, in der es sie nicht gab und in der die Gestapo insgesamt nicht unzählige Deutsche drangsalierten. Ich weiß, dass es in meiner Stadt so ein Gebäude ebenfalls gab und dass dort die Schreie der Gefolterten sogar bis nach aussen drangen.

Allerdings las ich bisher keine Zeile darüber, dass Neonazis je gegen eben diese Einrichtungen und für die dort „verhörten“ Deutschen demonstrierten. Auch, so mein Eindruck, gelten die Trauermärsche nicht den Kommunisten oder russischen Spionen, sondern ausschließlich denen, die verdächtigt wurden Nazi zu sein.

Warum nur beschränken diese Nachhänger ihre Humanität bzw. das, was sie dafür halten und auch ihren Gerechtigkeitssinn nur auf Menschen, von denen sie vermuten, dass sie gleiche Ansichten hatten wie sie selbst sie pflegen?

http://de.altermedia.info/general/trauermarsch-in-bad-nenndorf-%E2%80%93-erste-infos-01-08-09_32868.html

L0k3
02.08.2009, 11:14
Weil Barbaen eben Humanität und Menschenwürde fremd sind. Daher verteidigen sie nur Kriminelle Massenmörder und Schwerstverbrecher. leugnen jegliche Verbrechen ihrer Gesinnungsgenossen, hacken aber mit Inbrunst auf die Gegner ein. Zu Differenzierter Betrachtung sind diese Herrn und Damen doch gar nicht fähig. Sie beweisen halt mit jedem Post, mit jeder Tat, mit jeder Handlung das in Wahrheit sie die Untermenschen sind.

soso
03.08.2009, 09:21
[....]
.........Gerechtigkeitssinn ...............

http://de.altermedia.info/general/trauermarsch-in-bad-nenndorf-%E2%80%93-erste-infos-01-08-09_32868.html



DANKE, berty!

Recht kriegen ist immer schwierig

In Bad Nenndorf auf dem Platz vor dem
staatlichen Kurhaus redete F-J Strauß.
(Damals, als er noch lebte.) Polit-Reden
anzuhören lohnt nicht, denk ich, doch rief
er unüberhörbar: "Das Übel ist nicht fern!"
Da hatte er recht, weil die Apotheke von
Herrn Übel direkt neben seinem Rednerplatz lag.

Ich schrieb an Strauß, ob er ein Zuchtpaar
Wolpertinger aus Bayern den Nenndorfern
genehmigen wolle, denn die Wolpertinger
würden es in den Deisterwäldern gut haben.
Strauß antwortete nicht.
Da hatte er NICHT recht.
Dann starb er.
Da hatte er recht, vermutlich.
Ob ihm so recht geschah, weiß ich nicht.

Nenndorf-Autos zeigen als Kennzeichen SHG.
Der Politpöbel sagt "SHG = Schaumburg."
Da hat der Politpöbel recht.
Der Volksmund sagt:
"SHG = Säufer, Huren, Ganoven"
da hat der Volksmund auch recht.

Holo-Lesegewinn:
Götter würfeln doch,
denn Würfeln ist ein Gesellschaftsspiel.

Falls wer garkein Griechisch kann:
Holo heißt verdeutscht "vollständig".
soso

Alfred
03.08.2009, 09:55
Warum war mir eigendlich klar das die Antifa/Linkspartei/Grüne nicht einmal für ihre eigenen Opfer Flagge zeigen? Im übrigen wurde jeder Gestapo Mitarbeiter der zu Verhörende misshandelte sehr hart bestraft (*). Bei den Amerikaner oder den Briten wurden diese Verbrecher nicht bestraft.

*= Man muss ehrlich sein. Es gab tatsächlich 2-3 Fälle bei denen Gestapo-Mitarbeiter die notwendige Distanz nicht beachteten.