PDA

Vollständige Version anzeigen : Priester schreibt Sexratgeber



heide
02.08.2009, 07:05
http://www.n24.de/news/newsitem_5053211.html

Tabubruch in Polen
Priester schreibt Sexratgeber

"Sex wie Sie ihn nicht kennen": Unter diesem Titel hat ausgerechnet ein polnischer Franziskanerbruder einen Ratgeber für Ehepaare herausgebracht. Der katholischen Linie bleibt er aber treu.

Ein Franziskanerbruder hat in Polen einen Sexratgeber für verheiratete Paare geschrieben. Seine Botschaft: Heißer Sex ist nichts Schlechtes, ganz im Gegenteil. In seinem Buch "Sex wie Sie ihn nicht kennen:

Ratgeber bleibt der katholischen Lehre treu

...""Jeder Akt - eine Art der Liebkosung, eine sexuelle Position - mit dem Ziel der Erregung ist erlaubt und gefällt Gott", schreibt Knotz. "Während des sexuellen Verkehrs können verheiratete Paare ihre Liebe auf jede Weise zeigen, können einander die am meisten ersehnten Liebkosungen bieten. Sie können manuelle und orale Stimulation anwenden." Während des Verkehrs feierten Paare das Sakrament der Ehe. Dies klar zu sagen und den Sex damit moralisch aufzuwerten, überrasche viele, die gelernt hätten, schlecht über das Thema zu denken.".....


Aber dieser Ratgeber ist nur für Ehepaare!
Die 1. Auflage ist bereits vergriffen.

schastar
02.08.2009, 07:20
Respekt, freut mich das es auch Paffen gibt die weiter als bis zum Tellerrand denken.

Jetzt würde mich aber noch interessieren wie es ihm gelang, etwas ihm unbekanntes so schön darzustellen. :D

Don
02.08.2009, 07:46
Respekt, freut mich das es auch Paffen gibt die weiter als bis zum Tellerrand denken.

Jetzt würde mich aber noch interessieren wie es ihm gelang, etwas ihm unbekanntes so schön darzustellen. :D

Moderne Medien. :D
http://www.youtube.com/watch?v=JpdCJKPHzh8

Commodus
02.08.2009, 07:49
...""Jeder Akt - eine Art der Liebkosung, eine sexuelle Position - mit dem Ziel der Erregung ist erlaubt und gefällt Gott",

Pfui! Gibt es da oben keine DVD´s ? Ferkel!

heide
02.08.2009, 07:54
Respekt, freut mich das es auch Paffen gibt die weiter als bis zum Tellerrand denken.

Jetzt würde mich aber noch interessieren wie es ihm gelang, etwas ihm unbekanntes so schön darzustellen. :D
Dieser Gedanke ging mir beim Lesen des Artikels auch durch den Kopf.
Wie in dem Artikel zu lesen ist, ist er auch als Eheberater tätig. Ob in dieser Sprechstunde die Schäfchen ihre Phantasien erzählten?