PDA

Vollständige Version anzeigen : GB: Nach Kinobesuch mit Säure übergossen



Atheist
01.08.2009, 23:58
Eine Britin hat sich mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im Kino den neuen Harry Potter Film angesehen und sich dabei über eine sechsköpfige Gruppe überlauter Jugendlicher geärgert, die sie bat, still zu sein. Als die Familie anschließend im Restaurant sass, folgten ihr zwei aus der Gruppe – ein “Südländer” und ein “Asiate”.

Sie übergossen die Mutter mit Bleichmittel, das ihr Gesicht uns ihre Augen verätzte. Die Frau, die sich nur in Ruhe mit ihrer Familie einen Kinofilm ansehen wollte, musste ins Krankenhaus eingeliefert werden und wird bleibende Schäden davontragen.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-1203253/Mother-told-youths-quiet-Harry-Potter-film-left-seriously-burnt-bleach-attack.html

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Vielleicht gibts wegen guter Sozialprognose eine Ermahnung. Theoretisch müsste man gleiches mit gleichem vergelten. germanegermanegermane

Tormentor
02.08.2009, 00:08
Jeder von uns kennt das: vor anderen gemaßregelt zu werden,weckt Wut. Allerdings haben ethisch denkende,mit einem Gewissen und einer gesunden Moral ausgestattete Menschen einen Sperre,die sie sich kurz ärgern und die Sache dann vergessen lässt.

Scheinbar scheint das manchen Menschen zu fehlen. Ich hoffe,ein findiger Staatsanwalt wird das Ganze zu einem versuchten Mord machen.

romeo1
02.08.2009, 07:59
Nach allem was man so aus UK so hört und liest, kann ich es mir sehr gut vorstellen, daß die Täter nur mit minimalen Strafen rechnen dürfen. Immerhin kann man der Familie, die um Ruhe gebeten hat, auch rassistische Motive unterstellen. Das ist zwar aberwitzig, aber inzw. rechne ich bei Nachrichten von der Insel immer mit dem Absurdesten.

lupus_maximus
02.08.2009, 08:10
Nach allem was man so aus UK so hört und liest, kann ich es mir sehr gut vorstellen, daß die Täter nur mit minimalen Strafen rechnen dürfen. Immerhin kann man der Familie, die um Ruhe gebeten hat, auch rassistische Motive unterstellen. Das ist zwar aberwitzig, aber inzw. rechne ich bei Nachrichten von der Insel immer mit dem Absurdesten.
Es ist eigentlich sehr erfreulich für uns Deutsche, daß sich die kommunistischen Spinner in ganz Europa festgesetzt haben. Wenn wir Deutschen untergehen haben wir die Gewißheit, den Franzosen und Engländern blüht das gleiche Schicksal, obwohl sie den Krieg gewonnen haben.
Schadenfreude ist wirklich die schönste Freude.

Strandwanderer
02.08.2009, 08:12
.

Was soll diese Hetze gegen Mohammedaner?!

Es dürfte allgemein bekannt sein, daß es sich um eine kulturelle Tradition handelt, die zu respektieren ist:

http://info.kopp-verlag.de/uploads/RTEmagicC_smile44.jpg.jpg

http://info.kopp-verlag.de/news/wie-man-frauen-im-islamischen-kulturkreis-die-wuerde-nimmt.html

Jojo
02.08.2009, 20:21
.

Was soll diese Hetze gegen Mohammedaner?!

Es dürfte allgemein bekannt sein, daß es sich um eine kulturelle Tradition handelt, die zu respektieren ist:

http://info.kopp-verlag.de/uploads/RTEmagicC_smile44.jpg.jpg

http://info.kopp-verlag.de/news/wie-man-frauen-im-islamischen-kulturkreis-die-wuerde-nimmt.html

Hoffe das es medizinisch möglich ist ihr Gesicht wieder herzustellen.

Bruddler
02.08.2009, 20:29
Hoffe das es medizinisch möglich ist ihr Gesicht wieder herzustellen.

Das ist es mit Sicherheit nicht ! ;(

Skaramanga
03.08.2009, 01:18
Die Frau muss sich bei den "Süd-Asiaten" entschuldigen. Und die Kosten für die Säure ersetzen.

Jojo
03.08.2009, 09:39
Die Frau muss sich bei den "Süd-Asiaten" entschuldigen. Und die Kosten für die Säure ersetzen.

So ein Abschaum kommt davon und die Frau ist fürs Leben gezeichnet.
Glaubt ihr dass es zu bürgerkriegsähnlichen Unruhen in der EU kommt, da die Unzufriedenheit ständig wächst?

Manfred_g
03.08.2009, 09:53
...
Glaubt ihr dass es zu bürgerkriegsähnlichen Unruhen in der EU kommt, da die Unzufriedenheit ständig wächst?

Für die nächsten Jahre halte ich die Wahrscheinlichkeit für nicht für besonders hoch. Man kann die Zeit bis dahin aber schon mal nutzen, sich ohne Hysterie aber dafür konsequent vorzubereiten. Wenn Hard- und Software passen, verbessern sich die Chancen, zufrieden aus einer solchen Situation hervorzugehen.

McDuff
03.08.2009, 11:00
Die Bereicherer pöbeln und telefonieren doch in den Kinos nur herum um zu provozieren. Kennt man auch hierzulande. Das gehört mit zur staatlich sanktionierten Unterdrückungs und Ausrottungskampagne gegen das deutsche Volk.
Wehren geht nur wenn man danach schnell genug unerkannt wegkommt. Ansonsten steht man als Nazi vor Gericht. Im Prinzip ist es so weit gekommen, daß man als christlicher Europäer Guerillamethoden gegen die von den Verräterregimes unterstützten Besatzer anwenden muss.

Erik der Rote
03.08.2009, 11:37
So ein Abschaum kommt davon und die Frau ist fürs Leben gezeichnet.
Glaubt ihr dass es zu bürgerkriegsähnlichen Unruhen in der EU kommt, da die Unzufriedenheit ständig wächst?

nein weil das Durchschnittsalter zu hoch ist den über 60 jährige haben keine Lust mehr auf Bürgerkrieg und ob Polizeimeister Ali sich für seine deutschen Rentner einsetzt bleibt abzuwarten

es passiert das selbe wie im Alten Rom und ich hoffe nicht das es dann irgendwann mal geistesgestörte minderbemittelte Wissenschaftler gibt die das Aussterben der weissen Alten Europäer auf veralte Bleirohre schieben

Paul Felz
03.08.2009, 11:51
Lenkt hier nicht ab von der wirklichen Gefahr! Der "Kampf-gegen-Rechts" ist wichtiger. Milliarden von Nazihorden verunstalten bekanntermaßen hier die armen Ausländer.

Jojo
03.08.2009, 13:45
nein weil das Durchschnittsalter zu hoch ist den über 60 jährige haben keine Lust mehr auf Bürgerkrieg und ob Polizeimeister Ali sich für seine deutschen Rentner einsetzt bleibt abzuwarten

es passiert das selbe wie im Alten Rom und ich hoffe nicht das es dann irgendwann mal geistesgestörte minderbemittelte Wissenschaftler gibt die das Aussterben der weissen Alten Europäer auf veralte Bleirohre schieben

Ich glaube nicht, es wird krachen- den wenn es kracht dann in den nächsten paar Jahren und nicht erst in 40-50 Jahren.