PDA

Vollständige Version anzeigen : Lebensabriss des gehassten ex Präsidenten George W. Bush



hardstyler911
01.08.2009, 23:00
Leider gibt es hier im Forum noch immer User, die meine Ausführungen zum Thema Kim Il Sung, nicht wahrhaben wollen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=80753

Ein geeigneter Anlass, wie ich finde, einmal zwei Führer aus unterschiedlichen Welten gegenüber zu stellen. Natürlich stellen wir den Abriss des ungeliebten George W. Bush entgegen. Was mir zu ihm in Kürze einfällt:

-Koks

-Nutten

-Jim Beam

-Legasthenie

-Krumme Geschäfte zwischen dem Bush Clan und dem Bin Laden Imperium

-Ein Gebäude Nr. 7

-Ein kaputtes Pentagon ohne Flugzeugteile

-Machtanmaßungen durch Sondergesetze, wie sie selbst Ceaucescu nicht hatte

-Geheimdienstliche Tätigkeiten auf Präsidentenanordnung (CIA-Lager, Guantanamo, Telefonüberwachung, etc) Selbst Erich Mielke hat es nie soweit gebracht.


Schlußendlich haben die lieben Amerikaner sein Spiel durchschaut und ihn in die Wüste gejagt!

Kim Il Sung ist dagegen zum ewigen Präsidenten ernannt worden. :bow:

WIENER
01.08.2009, 23:43
Leider gibt es hier im Forum noch immer User, die meine Ausführungen zum Thema Kim Il Sung, nicht wahrhaben wollen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=80753

Ein geeigneter Anlass, wie ich finde, einmal zwei Führer aus unterschiedlichen Welten gegenüber zu stellen. Natürlich stellen wir den Abriss des ungeliebten George W. Bush entgegen. Was mir zu ihm in Kürze einfällt:

-Koks

-Nutten

-Jim Beam

-Legasthenie

-Krumme Geschäfte zwischen dem Bush Clan und dem Bin Laden Imperium

-Ein Gebäude Nr. 7

-Ein kaputtes Pentagon ohne Flugzeugteile

-Machtanmaßungen durch Sondergesetze, wie sie selbst Ceaucescu nicht hatte

-Geheimdienstliche Tätigkeiten auf Präsidentenanordnung (CIA-Lager, Guantanamo, Telefonüberwachung, etc) Selbst Erich Mielke hat es nie soweit gebracht.


Schlußendlich haben die lieben Amerikaner sein Spiel durchschaut und ihn in die Wüste gejagt!

Kim Il Sung ist dagegen zum ewigen Präsidenten ernannt worden. :bow:


:lach::lach::lach:, der war gut:lach::lach::lach:

Freikorps
02.08.2009, 00:03
!

Kim Il Sung ist dagegen zum ewigen Präsidenten ernannt worden. :bow:

Und was hatte die hungernde Bevölkerung davon? Sein Sohn Kim Jong Il ist einer der miesesten politischen Führer, die zur Zeit am ruder sind. Diese Dynastie hätte es niemals geben dürfen. Korea sollte wiedervereinigt werden und die Kommunisten zum Teufel schicken!

L0k3
02.08.2009, 00:13
Und was hatte die hungernde Bevölkerung davon? Sein Sohn Kim Jong Il ist einer der miesesten politischen Führer, die zur Zeit am ruder sind. Diese Dynastie hätte es niemals geben dürfen. Korea sollte wiedervereinigt werden und die Kommunisten zum Teufel schicken!

Sei lieber vorsichtig was du sagst immerhin haben die Nordkoreaner die Atombombe und ein raumfahrtprogram. weder Südkorea kann dies vorweisen noch Deutschland die zumindest in der Raumfahrt aber mithelfen dürfen. :hihi: Also schweig lieber still und huldige stattdessen dem großartigen Führer des Nordkoreanischen Volkes bevor dich seine Schergen nach Nordkorea entführen und dir da Öffentlichkeitswirksam den Prozess machen. germane

WIENER
02.08.2009, 00:16
Sei lieber vorsichtig was du sagst immerhin haben die Nordkoreaner die Atombombe und ein raumfahrtprogram. weder Südkorea kann dies vorweisen noch Deutschland die zumindest in der Raumfahrt aber mithelfen dürfen. :hihi: Also schweig lieber still und huldige stattdessen dem großartigen Führer des Nordkoreanischen Volkes bevor dich seine Schergen nach Nordkorea entführen und dir da Öffentlichkeitswirksam den Prozess machen. germane


:lach::lach::lach:genau, und nächste Woche fliegen sie zum Mars, ihr seids echt lustige Kerle:lach::lach:

L0k3
02.08.2009, 00:25
:lach::lach::lach:genau, und nächste Woche fliegen sie zum Mars, ihr seids echt lustige Kerle:lach::lach:

Um dich per Arschtritt dort hin zu befördern reichts noch. Die Nordkoreaner zu unterschätzen kann sich als mordsgefährlich erweisen. die ham ne Bombe und eine der größten Armeen der Welt Zum Lachen ist da nichts dran.

Tormentor
02.08.2009, 00:32
Ohja,hardstyler,George W. Bush war mit Sicherheit ein mieser Präsident und ein Idiot. Doch dein Vergleich ist die Energie,die du fürs Tippen aufbringen musstest, nicht wert. Während du von Bush ausnahmslos die negativen Seiten,einige davon unbestätigte Gerüchte,aufgelistet hast,war es dir nicht zu blöd,die absurdesten Märchengeschichten über Kim Il Sung als Wahrheit hinzustellen.

Bush hat andere Länder überfallen,Kim hat Südkorea überfallen. Beide haben sich verrannt,Bush aber mit weniger schlimmen Konsequenzen für das eigene Volk. Und Bush hat aus seinem Land keine isolierte Feudaldiktatur gemacht,die von der Gnade und dem Wohlwollen eines großen Nachbarn abhängt.

PS: Da siehst du mal,deine unbegründete Begeisterung für größenwahnsinnige Diktaturen hat mich dazu gebracht,Bush zu verteidigen. Das hätte ich auch nie gedacht...

WIENER
02.08.2009, 00:46
Um dich per Arschtritt dort hin zu befördern reichts noch. Die Nordkoreaner zu unterschätzen kann sich als mordsgefährlich erweisen. die ham ne Bombe und eine der größten Armeen der Welt Zum Lachen ist da nichts dran.


Ich kanns net glauben, das du das wirklich glaubst, was du da von dir gibst. Ohne Unterstützung von China sind die Typen nur Vorspeise für die Amis. Wenns wirklich ernst wird. Und ich bin kein Freund der Amis, aber ein bischen realistisch solltest du doch sein. Wenn das eine Korea es wagen würde, eine Atombome in Richtung anderes richtiges Koreo oder sonstwohin zu schicken, ist das ganze Land eine halbe Stunde später, tausende Jahre strahlender Sondermüll.

-jmw-
02.08.2009, 12:10
Schlußendlich haben die lieben Amerikaner sein Spiel durchschaut und ihn in die Wüste gejagt!
Hmm?
Hmm...
Vielleicht hab ich akut 'ne Gedächtnislücke, aber magst Du uns sagen, wie genau das abgelaufen sein soll?

Kampfschwein
02.08.2009, 17:33
Um dich per Arschtritt dort hin zu befördern reichts noch. Die Nordkoreaner zu unterschätzen kann sich als mordsgefährlich erweisen. die ham ne Bombe und eine der größten Armeen der Welt Zum Lachen ist da nichts dran.

Die Armee mag zwar gross sein, Quantität sagt jedoch nichts über Qualität.
Die Ausrüstung besteht aus nordkoreanischen Kopien chinesischer Kopien veralteter Russentechnik. Na dann viel Spass.