PDA

Vollständige Version anzeigen : Und der Rest der Welt - schaut wie immer zu !!!



Sydneysider
01.08.2009, 18:15
In Teheran hat der Prozess gegen mehrere Oppositionelle begonnen. Ihnen wird vorgeworfen, an Ausschreitungen nach derumstrittenen Präsidentenwahl im Juni beteiligt gewesen zu sein. Einige der "Krawallmacher" seien bei ihren Taten fotografiert worden, berichtete die amtliche Nachrichtenagentur Irna. Iranischen Medienberichten zufolge stehen etwa 100 Regierungskritiker vor dem Revolutionsgericht.

Doc Gyneco
01.08.2009, 18:16
Sind die Kranenwagen schon vorgefahren ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Alfred
01.08.2009, 18:17
Die inneren Angelegenheiten des Irans gehen uns nichts an.

politisch Verfolgter
01.08.2009, 19:02
Die Welt ist leider ein Irrenhaus.
Die "Arbeitnehmer"Shice muß weg, damit goldene Anbieternetze idiotenzwingerische Rechtsraumsbarrieren abschmelzen können.

Widder58
01.08.2009, 19:19
In Teheran hat der Prozess gegen mehrere Oppositionelle begonnen. Ihnen wird vorgeworfen, an Ausschreitungen nach derumstrittenen Präsidentenwahl im Juni beteiligt gewesen zu sein. Einige der "Krawallmacher" seien bei ihren Taten fotografiert worden, berichtete die amtliche Nachrichtenagentur Irna. Iranischen Medienberichten zufolge stehen etwa 100 Regierungskritiker vor dem Revolutionsgericht.

Na und? In anderen Ländern stehen jede Menge Regimekritiker und politisch motivierte Täter vor Gerichten, in Israel nicht mal das. Da kräht auch kein Hahn danach. Warum interessiert uns ausgerechnet die iranische Opposition?

Tormentor
01.08.2009, 19:28
Schön ist das nicht,aber was soll der Rest der Welt denn machen? Einmarschieren, bombardieren,beleidigt sein,persische Restaurants boykottieren? Der Iran hat als souveräner Staat das Recht,seine Justiz ohne Einfluss anderer Länder arbeiten zu lassen.

politisch Verfolgter
01.08.2009, 19:33
Die globale AffenschieberShice ist abzustellen.
Religionsdreck will ihre Opfer aufs Jenseits vertrösten.
Gibts Villa&Porsche und noch weit mehr als Netzwerkzweck, kann sich kein Sumpf von AffenschieberSauereien mehr entwickeln.
Damit wären uns NS, Kommunismus und mod. Feudalismus erspart geblieben.
Wir könnten sogar 10 000 Jahre weiter sein.
Also die WeltLatrine versauter Affenschiebereien trockenlegen.

schastar
01.08.2009, 19:59
In Teheran hat der Prozess gegen mehrere Oppositionelle begonnen. Ihnen wird vorgeworfen, an Ausschreitungen nach derumstrittenen Präsidentenwahl im Juni beteiligt gewesen zu sein. Einige der "Krawallmacher" seien bei ihren Taten fotografiert worden, berichtete die amtliche Nachrichtenagentur Irna. Iranischen Medienberichten zufolge stehen etwa 100 Regierungskritiker vor dem Revolutionsgericht.

Bei uns stehen Menschen vor Gericht weil sie nicht die richtige Einstellung zur deutschen Vergangenheit an den Tag legen.

politisch Verfolgter
01.08.2009, 20:09
In D wird zwecks Faktor 320 massenhaft wie wild der Affe geschoben.
Auch der Rest der Welt ist ein derartiges Irrenhaus.
Die richtige Einstellung lautet:
Goldene Anbieternetze müssen her, womit es um Villa&Porsche und noch weit mehr geht, also um permanenten Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
99 % der techn.-wiss. Entwicklung dazu stammt von Betriebslosen.
Arbeiten ist anbieten.
Anbieter werden nicht zu Ratten rechtsräumlicher Schweineställe.
Wem diese Einstellung immer noch fehlt, der sollte sein grundlegendes Defizit schleunigst beheben.

WIENER
01.08.2009, 21:25
Schön ist das nicht,aber was soll der Rest der Welt denn machen? Einmarschieren, bombardieren,beleidigt sein,persische Restaurants boykottieren? Der Iran hat als souveräner Staat das Recht,seine Justiz ohne Einfluss anderer Länder arbeiten zu lassen.


Vollkommen richtig, dazu kommt noch das Deutschland vor der eigenen Türe kehren muß. Hier werden ebenfalls Regiemkritiker mittels dubiosester Paragraphen mundtot gemacht.

politisch Verfolgter
01.08.2009, 21:36
Dt. Regimekritiker bekommen Berufsverbot und NetzwerkUnterbindung per Arbeitsgesetzgebung.
Dabei wären Villen&Porsches längst Netzwerkzweck damit permanent kaufkraftmaximierter Nachfrager.
Die techn.-wiss. Entwicklung dafür könnte weit exponenzieller ablaufen, womit wir jedes Jahr ein Jahr älter werden würden, in 10 Jahren jhrl. viell. sogar 2 Jahre usw....
99 % dazu stammt schon immer von Betriebslosen, die immer noch maßlos daran gehindert werden, ihre Dispositionen adäquat umzusetzen.
Zudem wissen die Allermeisten gar nix von ihren intellektuellen Möglichkeiten. Auch das ist politisch gewollt, weil das Regime auf elende Affenschiebereien setzt.

Sydneysider
01.08.2009, 22:21
Wieso wundern mich diese Antworten nicht ?

Andreas63
01.08.2009, 22:27
Weil sie in Dein antideutsches Weltbild passen. Sprich: Regimekritiker sind immer arme Opfer, außer in Deutschland. Da sind es Nazis.

Tormentor
01.08.2009, 22:31
Wieso wundern mich diese Antworten nicht ?

Was sollte man deiner Meinung nach denn tun?

Deutschmann
01.08.2009, 22:34
Weil sie in Dein antideutsches Weltbild passen. Sprich: Regimekritiker sind immer arme Opfer, außer in Deutschland. Da sind es Nazis.

OT: Ein deutsches Unternehmen im Irak hat Regimekritikern mit Entlassung gedroht wenn sie sich politisch gegen die Regierung engagieren.

Nationalix
01.08.2009, 22:37
In Teheran hat der Prozess gegen mehrere Oppositionelle begonnen. Ihnen wird vorgeworfen, an Ausschreitungen nach derumstrittenen Präsidentenwahl im Juni beteiligt gewesen zu sein. Einige der "Krawallmacher" seien bei ihren Taten fotografiert worden, berichtete die amtliche Nachrichtenagentur Irna. Iranischen Medienberichten zufolge stehen etwa 100 Regierungskritiker vor dem Revolutionsgericht.

Na und? Was interessiert mich der Iran?

Aldebaran
01.08.2009, 22:57
Weil sie in Dein antideutsches Weltbild passen. Sprich: Regimekritiker sind immer arme Opfer, außer in Deutschland. Da sind es Nazis.

Das ist mit Abstrichen auch tatsächlich der Fall.

Penthesilea
01.08.2009, 23:11
Warum interessiert uns ausgerechnet die iranische Opposition?
Weil im Iran ein Regimewechsel angestrebt wird. Nein, nicht von überwiegend Iranern, sondern von denen, die der ganzen Welt Demokratie verordnen wollen.

Penthesilea
01.08.2009, 23:13
OT: Ein deutsches Unternehmen im Irak hat Regimekritikern mit Entlassung gedroht wenn sie sich politisch gegen die Regierung engagieren.
Das hat diese Firma sehr schnell wieder zurück genommen – auf Druck unserer Regierung.

Stechlin
01.08.2009, 23:17
In Teheran hat der Prozess gegen mehrere Oppositionelle begonnen. Ihnen wird vorgeworfen, an Ausschreitungen nach derumstrittenen Präsidentenwahl im Juni beteiligt gewesen zu sein. Einige der "Krawallmacher" seien bei ihren Taten fotografiert worden, berichtete die amtliche Nachrichtenagentur Irna. Iranischen Medienberichten zufolge stehen etwa 100 Regierungskritiker vor dem Revolutionsgericht.

Es herrscht eben noch Gerechtigkeit. :]

Stechlin
01.08.2009, 23:19
Das ist mit Abstrichen auch tatsächlich der Fall.

Was ist der Fall? Dass jeder, der hierzulande das System kritisiert, ein Nazi ist?

Felix Krull
01.08.2009, 23:27
Was ist der Fall? Dass jeder, der hierzulande das System kritisiert, ein Nazi ist?
Aldebarans Bemerkung habe ich in dieser Hinsicht auch nicht verstanden. Die zahlenmässig größte Gruppe von Nörglern stellt die Linke.

Tormentor
01.08.2009, 23:49
Aldebarans Bemerkung habe ich in dieser Hinsicht auch nicht verstanden. Die zahlenmässig größte Gruppe von Nörglern stellt die Linke.

Ich denke,er meinte damit den ersten Absatz,nämlich,dass die Regimegegner des Irans auch wirklich Freiheitskämpfer sind. Dem schließe ich mich im übrigen auch an,denn man sah die Wut dieser Leute,den Wunsch nach Gerechtigkeit,der sie auf die Straßen trieb.

Es steht außer Frage,dass dem Westen bei dem Gedanken an einen Regimewechsel warm ums Herz wird,aber der Auslöser für diese Unruhen war das nicht.

Stechlin
02.08.2009, 00:01
Aldebarans Bemerkung habe ich in dieser Hinsicht auch nicht verstanden. Die zahlenmässig größte Gruppe von Nörglern stellt die Linke.

Unsinn. Systemgegnerschaft und Syetemnörgler sind zwei unterschiedliche Aspekte, die man nicht miteinander vermengen sollte. Die "LINKE" ist systemstabilisierend und selbst permanent in devoter Angst, auf ewig das Schmuddelkind zu sein, darum bemüht, keinen Zweifel an der Systemtreue aufkommen zu lassen und einen Schwur nach dem nächsten zu leisten.

Felix Krull
02.08.2009, 00:05
Unsinn. Systemgegnerschaft und Syetemnörgler sind zwei unterschiedliche Aspekte, die man nicht miteinander vermengen sollte. Die "LINKE" ist systemstabilisierend und selbst permanent in devoter Angst, auf ewig das Schmuddelkind zu sein, darum bemüht, keinen Zweifel an der Systemtreue aufkommen zu lassen und einen Schwur nach dem nächsten zu leisten.
Es ging darum wer das System kritisiert, also, wer nörgelt. Oder wird die Linke nicht mehr vom Verfassungsschutz beobachtet?

The_Darwinist
02.08.2009, 00:23
Sind die Kranenwagen schon vorgefahren ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich dachte, da werden nur minderjährige Schwule dan aufgehängt!
Dissidenten werden bestimmt lebend in den Kellern irgendwelcher Moscheen eingemauert!
Dabei war das Land mal so schön! Bevor die Lehren des fallsüchtigen Kinderfickers dort die Gehirne zu Schafskäse werden liessen!
Die Zoroastrier waren ja schon bigott, aber was danach kam, igitt!
Aber was soll man vom Theismus schon erwarten und schlimmer noch vom totalitären Deismus, ich nenne das gerne die Nazi-Religion! Du sollst keine anderen Götter haben neben mir! Das ist Adolf Hitler auf dem Gottesthron!
Wer so was glaubt, der frisst auch kleine Kinder (ganz ohne Senf und Ketchup!)
Und wer es nicht genauso glaubt und sich haarklein danach richtet, aber es trotzdem behauptet, ist ein Heuchler!
Die dazugehörigen Strömungen nennt man Judaismus, Katholizismus, Protestantismus, Orthodoxie, Alewiten, Zeugen Jehovas etc. (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) Jemand, der wirklich den Unfug glaubt, mit dem man ihn voll-labert und der dann auch noch blöd genug ist, das zu tun, was man von ihm erwartet, den nennt man Fundamentalist, Terrorist, Inhabitant of the Bible Belt, oder einfach nur geistesgestört!
Denn-wer glaubt, der ist einfach nur zu faul zum selber denken!
Denken verbraucht Energie! Das ist schlecht, wenn man verhungert! Aber andererseits wird ein Schuh draus! Wer genug zu essen hat, fängt zwangsweise an zu denken. Ausser, es gibt in seinem Land Privatfernsehen!
Dann guckt er stattdessen Gerichtsshows.
Ein Bürgerkrieg könnte das Land reinigen!
Die Jungen, Liberalen sind in der Überzahl!
Gegen ein paar Greise, Halbtote, die nur zu faul waren, schon jetzt tot umzukippen! Mit Ideen, die vor 1000 Jahren schon versagt haben!
Das wurde ihnen jetzt sogar bewiesen!
Und in Gom hat man die Botschaft sogar verstanden!
Wäre es eine Mossad-Aktion, könnte man sie Operation Shahsadeh nennen. Oder, falls der betreffende Agent vom Glauben befallen ist, Operation Esther-II.

The_Darwinist
02.08.2009, 00:28
Was ist der Fall? Dass jeder, der hierzulande das System kritisiert, ein Nazi ist?

Ich kritisiere trotzdem! Obwohl ich kein Nazi bin!
Mit solch linkem Gesocks mache ich mich nicht gemein!
(Hindenburg)
So ein linkes Geschmeis wie den Hitler kann ich nicht haben!
Ich stehe so weit rechts, im alten Reichstag (welcher 2/3-rund war, hätte ich dann dem Bebel auf dem Schoss gesessen, wenn mein Sitz an dem von Goebbels gemessen worden wäre und der Bebel nicht längst weg gewesen wäre, aber mir fällt sonst kein extrem Linker mehr ein)
Ausserdem mag ich Ausländer! Na ja, wenigstens einige davon!
(Kelten, Germanen und Romane lasse ich mal weg und betrachte sie global als Inländer)
Z.B. Südfranzösinnen, Sizilianerinnen, Polinnen, Spanierinnen, Griechinnen, Äthiopierinnen, Russinnen, Chinesinnen, Inderinen, Japanerinen, Thailänderinnen, Brasilianerinnen (besonders die Mischlinge, die europäisches, asiatisches, afrikanisches und indianisches Blut haben, sehen wirklich gut aus! Schaut nur mal in die Berichte zum Karneval! Was da in den Armenvierteln rumvegetiert, würde hierzulande reihenweise Ehen zerbrechen lassen, sogar, wenn die Eheleute schon über 70 sind!!! Nur können sie leider nur portugiesisch. Die einzige Sprache, die ich nicht leiden kann, weil sie so ekeleregend weich klingt! Sogar französisch ist dagegen noch hart! Ist ja nicht so, dass ich sie Sprache nicht verstehe! Ich kann sie sogar lesen! Aber ich finde sie einfach eklig! Zu weich, zu seimig! Einfach bäh!
Dann lieber baskisch! Und das verstehe ich nicht mal!
Aber es klingt schön rauh!)
Warum das alles weibliche Formen sind?
Ganz einfach! Über die Männer kann ich mir da kein Urteil erlauben, ich hab einfach nie genau hingesehen! Meine Augen waren gerade anderswo beschäftigt!!! Lechz!
Oh, Mist, eine süsse Jüdin mit roten Haaren, die in Zöpfen aufgerollt waren, die sie als Kranz festgesteckt hatte ( so ähnlich, wie die Ministerpräsidentin der Ukraine, Julija Timoschenko ( schon 49, aber noch wirklich gut erhalten!))
in einer Zollabfertigung in Israel. Die Uniform war sehr unpassend. Die Oberweite quoll so richtig deftig oben raus. Die Hose war auch etwas knapp. Und das Gesicht sah aus wie aus dem Playboy-Centerfold. Hätte ich es nicht so eilig gehabt, hätte ich sie gefragt, ob sie nicht mal eben ne Woche frei nehmen könnte!
Schwanzgesteuert? Ja, und, ich habe darin nie einen Nachteil eintdecken können!

ErhardWittek
02.08.2009, 01:05
....
Es steht außer Frage,dass dem Westen bei dem Gedanken an einen Regimewechsel warm ums Herz wird,aber der Auslöser für diese Unruhen war das nicht.
Dem ersten Teil Deiner Aussage stimme ich zu, dem zweiten nicht.

Die USrael-Lobby hat sehr viel Geld investiert, um diese Unruhen zu initiieren. Das ist ein sehr offenes "Geheimnis". Wer Kohle hat, der kauft sich eben mal ganz locker einige hundertausend oder auch Millionen von Parteigängern. Das läuft in der BRD auch nicht anders.

Ganz besonders gut funktioniert diese Form der Korrumpierung, wenn man vorher noch schnell eine Finanzkrise auslöst, die unzählige Menschen in bitterste Armut stürzt und die dann nicht mehr lange fragen, in wessen Sold sie sich stellen und welchen Verrat sie begehen, solange sie auf diese Weise ihre Familien wenigstens vor dem Hungertod retten können.

Stechlin
02.08.2009, 01:20
Es ging darum wer das System kritisiert, also, wer nörgelt. Oder wird die Linke nicht mehr vom Verfassungsschutz beobachtet?

Es geht nicht um Systemkritik, sondern um die Abschaffung desselben. Und das will die "LINKE" keinesfalls.

Die "LINKE" wird vom VS beobachtet, weil man ihr Absichten unterstellt, die Wolfgang Schäuble beispielsweise jeden Tag in die politische Tat umsetzt. Ebenfalls ein Grund, die "LINKE" zu beobachten, damit ihre, also der "LINKEN", Beobachtungen nicht ganz so glaubwürdig klingen.

Stechlin
02.08.2009, 01:23
Ich kritisiere trotzdem! Obwohl ich kein Nazi bin!
Mit solch linkem Gesocks mache ich mich nicht gemein!
(Hindenburg)
So ein linkes Geschmeis wie den Hitler kann ich nicht haben!
Ich stehe so weit rechts, im alten Reichstag (welcher 2/3-rund war, hätte ich dann dem Bebel auf dem Schoss gesessen, wenn mein Sitz an dem von Goebbels gemessen worden wäre und der Bebel nicht längst weg gewesen wäre, aber mir fällt sonst kein extrem Linker mehr ein)
Ausserdem mag ich Ausländer! Na ja, wenigstens einige davon!
(Kelten, Germanen und Romane lasse ich mal weg und betrachte sie global als Inländer)
Z.B. Südfranzösinnen, Sizilianerinnen, Polinnen, Spanierinnen, Griechinnen, Äthiopierinnen, Russinnen, Chinesinnen, Inderinen, Japanerinen, Thailänderinnen, Brasilianerinnen (besonders die Mischlinge, die europäisches, asiatisches, afrikanisches und indianisches Blut haben, sehen wirklich gut aus! Schaut nur mal in die Berichte zum Karneval! Was da in den Armenvierteln rumvegetiert, würde hierzulande reihenweise Ehen zerbrechen lassen, sogar, wenn die Eheleute schon über 70 sind!!! Nur können sie leider nur portugiesisch. Die einzige Sprache, die ich nicht leiden kann, weil sie so ekeleregend weich klingt! Sogar französisch ist dagegen noch hart! Ist ja nicht so, dass ich sie Sprache nicht verstehe! Ich kann sie sogar lesen! Aber ich finde sie einfach eklig! Zu weich, zu seimig! Einfach bäh!
Dann lieber baskisch! Und das verstehe ich nicht mal!
Aber es klingt schön rauh!)
Warum das alles weibliche Formen sind?
Ganz einfach! Über die Männer kann ich mir da kein Urteil erlauben, ich hab einfach nie genau hingesehen! Meine Augen waren gerade anderswo beschäftigt!!! Lechz!
Oh, Mist, eine süsse Jüdin mit roten Haaren, die in Zöpfen aufgerollt waren, die sie als Kranz festgesteckt hatte ( so ähnlich, wie die Ministerpräsidentin der Ukraine, Julija Timoschenko ( schon 49, aber noch wirklich gut erhalten!))
in einer Zollabfertigung in Israel. Die Uniform war sehr unpassend. Die Oberweite quoll so richtig deftig oben raus. Die Hose war auch etwas knapp. Und das Gesicht sah aus wie aus dem Playboy-Centerfold. Hätte ich es nicht so eilig gehabt, hätte ich sie gefragt, ob sie nicht mal eben ne Woche frei nehmen könnte!
Schwanzgesteuert? Ja, und, ich habe darin nie einen Nachteil eintdecken können!

Dein Schicksal macht mich betroffen.

Commodus
02.08.2009, 03:21
Die USrael-Lobby hat sehr viel Geld investiert, um diese Unruhen zu initiieren. Das ist ein sehr offenes "Geheimnis". Wer Kohle hat, der kauft sich eben mal ganz locker einige hundertausend oder auch Millionen von Parteigängern. Das läuft in der BRD auch nicht anders.

Richtig!

Das merkt man deutlich an den Utensilien (http://pix.sueddeutsche.de/politik/960/472485/where_is_my_vote_gr-1245320979.jpg) von den sogenannten Demonstranten (http://www.schockwellenreiter.de/wp-content/uploads/2009/06/5185_96071679453_45061919453_1818944_3820604_n1.jp g) ... sowie dieses (http://netzwerkrecherche.files.wordpress.com/2009/06/teheran_demo_englisch3.jpg) und jenes (http://www.pofak.com/catalog/WhereIsMyVote.jpg) etc..

Im eigenem Land würde niemand seinen Unmut gegenüber seiner Regierung in einer fremder Sprache zum Ausdruck bringen.


Vielleicht erleben wir sowas ähnliches (http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0906/PK090624_EUropaLissabonAbstimmungIrland.jpg) auch bald in Europa.

borisbaran
02.08.2009, 03:43
[...]Im eigenem Land würde niemand seinen Unmut gegenüber seiner Regierung in einer fremder Sprache zum Ausdruck bringen.[...]
wieso nciht?

Candymaker
02.08.2009, 03:52
Ich wünsche den Iranern bei ihren Protesten weiterhin viel Erfolg! Die Mullahs sind schon so gut wie Geschichte, sie wissen es nur noch nicht!

Don
02.08.2009, 07:40
Schwanzgesteuert? Ja, und, ich habe darin nie einen Nachteil eintdecken können!

Daran ist nichts unschickliches. Bereits die Römer raubten die Sabinerinnen. :D

kotzfisch
02.08.2009, 07:58
Die auch Gabi und Rosa heißen konnten, nicht nur Sabine!

Esreicht!
02.08.2009, 09:02
Und wieder mal die üblichen Verdächtigen, die die Islaimsten decken... :kotz: :puke:

Schön wärss.

Nein, wieso die dumme Frage?

Ach, welcher den, ausser dem islamsitischen Terrorregime und seine Wahlfälschungen?! Das Achmahmirdendschihad 'ne scheiß-Frsur hat?

erhard, MAN BIST DU ARMSELIG. Du beschuldigst eben alle, die gegen das isranische Terrorregime demonstrieren und überhaupt alle, die dir nicht zustimmen, der Korruption. Geh' nach Teheran und lass dich baukranen.

Kehr doch erstmal vor Deiner eigenen Zion-Fascho-Haustür und mach Dich gegen die Kinderfolterung in israelischen Gefängnissen stark:X(


...Im letzten Monat drückte ein Panel unabhängiger Experten des UN-Komitees gegen Folter seine tiefe Betroffenheit über Israels Behandlung Minderjähriger aus.
Nach dem DCI-Bericht werden jedes Jahr 700 Kinder in Israels Militärgerichten verurteilt, den Kindern über 12 wird der Zugang zu Anwälten bei Verhören verweigert.
Im Bericht steht noch, dass die Verhörenden während des Verhörs den verhafteten Kindern routinemäßig die Augen verbinden, die Hände fesseln und besondere Techniken anwenden, einschließlich Ohrfeigen und Fußtritten, Schlafentzug, Einzelhaft, Drohungen dem Kind und seiner Familie gegenüber und das Kind für lange Zeit aufhängen...

http://www.israel-palaestina.de/Nahostkonflikt-Artikel/Israel-Kinder-Folter.htm

Im übrigen werden hierzulande jährlich Tausende vor Gericht gestellt, nur weil sie von ihrem im GG und der UN-Charta verbrieften Recht auf Meinungsfreiheit Gebrauch machen!germane


kd

kotzfisch
02.08.2009, 09:25
Wer denn und wegen welcher Meinungsäußerung denn?

Andreas63
02.08.2009, 09:41
wieso nciht?
Bist Du geistig wirklich so beschränkt? Wieviel Prozent von den Iranern können schon Englisch? Und warum sollten Sie 'Ihren' Unmut in der Sprache ihrer schlimmsten Feinde ausdrücken?
Außer in der BRD dürfte es in keinem Land der Welt üblich sein, ausgerechnet Englisch der eigenen Sprache vorzuziehen. Nenne mir einen Grund, warum jemand das tun sollte (außer unseren USrael-Arschkriechern)?

Don
02.08.2009, 09:44
Bist Du geistig wirklich so beschränkt? Wieviel Prozent von den Iranern können schon Englisch? Und warum sollten Sie 'Ihren' Unmut in der Sprache ihrer schlimmsten Feinde ausdrücken?
Außer in der BRD dürfte es in keinem Land der Welt üblich sein, ausgerechnet Englisch der eigenen Sprache vorzuziehen. Nenne mir einen Grund, warum jemand das tun sollte (außer unseren USrael-Arschkriechern)?

Weil sie es im Gegensatz zu dir können?

Andreas63
02.08.2009, 10:13
Weil sie es im Gegensatz zu dir können?
Aber wo sollte der Sinn sein, das wundervolle Persisch dem banalen Englisch vorzuziehen? Damit auch der letzte CNBC-Glotzer die Botschaften versteht? Wahrscheinlich, denn genau für den gutmenschlichen Westler waren sie ja wohl bestimmt.

Ich beherrsche zwar kein Oxford-Englisch, aber ich kann es allemal besser als die Sprachvergewaltiger der Deutschen Bahn und der gesamten Werbebranche.

maxikatze
02.08.2009, 10:36
Bist Du geistig wirklich so beschränkt? Wieviel Prozent von den Iranern können schon Englisch? Und warum sollten Sie 'Ihren' Unmut in der Sprache ihrer schlimmsten Feinde ausdrücken?
Außer in der BRD dürfte es in keinem Land der Welt üblich sein, ausgerechnet Englisch der eigenen Sprache vorzuziehen. Nenne mir einen Grund, warum jemand das tun sollte (außer unseren USrael-Arschkriechern)?

Richtig,
denglish ist eine Vergewaltigung unserer Sprache. Ich frage mich, ob die Leute kein Sprachgefühl haben.

marcus1011
02.08.2009, 11:02
In Teheran hat der Prozess gegen mehrere Oppositionelle begonnen. Ihnen wird vorgeworfen, an Ausschreitungen nach derumstrittenen Präsidentenwahl im Juni beteiligt gewesen zu sein. Einige der "Krawallmacher" seien bei ihren Taten fotografiert worden, berichtete die amtliche Nachrichtenagentur Irna. Iranischen Medienberichten zufolge stehen etwa 100 Regierungskritiker vor dem Revolutionsgericht.

Normalerweise würde es mir am Arsch vorbei gehen, da wir in diesem unserem Land selbst genug Probleme mit "Mundtodmachen" haben.
Allerdings werden aufgrund dieser Problematik im Iran sich wieder tausende , hauptsächlich kurdische Unterschichten, auf dem Weg gen goldenen Westen machen und auf Asyl plädieren.
Von wegen Unterdrückung im Iran.
Roth wird jammern, der Rest Verständnis zeigen.
Und dann haben wir den Dreck hier wieder auf der Backe.:(:(:(

Tormentor
02.08.2009, 11:12
Dem ersten Teil Deiner Aussage stimme ich zu, dem zweiten nicht.

Die USrael-Lobby hat sehr viel Geld investiert, um diese Unruhen zu initiieren. Das ist ein sehr offenes "Geheimnis". Wer Kohle hat, der kauft sich eben mal ganz locker einige hundertausend oder auch Millionen von Parteigängern. Das läuft in der BRD auch nicht anders.

Ganz besonders gut funktioniert diese Form der Korrumpierung, wenn man vorher noch schnell eine Finanzkrise auslöst, die unzählige Menschen in bitterste Armut stürzt und die dann nicht mehr lange fragen, in wessen Sold sie sich stellen und welchen Verrat sie begehen, solange sie auf diese Weise ihre Familien wenigstens vor dem Hungertod retten können.

Ich bezweifle,dass die USA der treibende Faktor waren. Man hat gemerkt,dass die Leute auf die Straße gingen,als die Ergebnisse der Wahlen bekannt wurden. Das sah nach echter Wut aus,nicht nach inszeniertem Protest.

elas
02.08.2009, 11:14
Die inneren Angelegenheiten des Irans gehen uns nichts an.

Das hat man aber bezüglich des "Dritten Reich" anders gesehen.

Tormentor
02.08.2009, 11:15
Aber wo sollte der Sinn sein, das wundervolle Persisch dem banalen Englisch vorzuziehen? Damit auch der letzte CNBC-Glotzer die Botschaften versteht? Wahrscheinlich, denn genau für den gutmenschlichen Westler waren sie ja wohl bestimmt.

Ich beherrsche zwar kein Oxford-Englisch, aber ich kann es allemal besser als die Sprachvergewaltiger der Deutschen Bahn und der gesamten Werbebranche.

Ich denke,der Grund ist relativ simpel: die Iraner wussten genau,dass ohne Druck vom Ausland das Regime schwer zu bekämpfen ist. Um die Nachricht,dass man sich verarscht fühlt,dem Ausland deutlich zu präsentieren,wählte man englischsprachige Slogans.

Esreicht!
02.08.2009, 11:22
Wer denn und wegen welcher Meinungsäußerung denn?

Lt VS-Bericht 2007( S. 31 bis 32) gab es ca. 13 000 Verurteilungen allein wegen so genannter "Propaganda-Delikten":



Straftaten mit extremistischem Hintergrund aus dem
Bereich „Politisch motivierte Kriminalität – rechts“*
Gewalttaten 2006 2007 Tötungsdelikte 0 0 Versuchte Tötungsdelikte 0 1 Körperverletzungen 919 845 Brandstiftungen 18 24 Herbeiführen einer Sprengstoffexplosion 1 1 Landfriedensbruch 33 37 Gefährliche Eingriffe in den Bahn-, Luft-, Schiffs- und Straßenverkehr 6 7 Freiheitsberaubung 0 0 Raub 13 11 Erpressung 7 4 Widerstandsdelikte 50 50 Sexualdelikte 0 0 gesamt 1.047 980 Sonstige Straftaten Sachbeschädigungen 391 821 Nötigung/Bedrohung 150 146 Propagandadelikte 12.627 11.935 Störung der Totenruhe 14 18 Andere Straftaten, insbesondere Volksverhetzung 3.368 3.276 gesamt 16.550 16.196 Straftaten insgesamt 17.597 17.176
* Die Zahlen basieren auf Angaben des Bundeskriminalamtes (BKA). Die Übersicht enthält – mit Ausnahme der Tötungsdelikte – vollendete und versuchte Straftaten. Jede Tat wurde nur einmal gezählt. Sind zum Beispiel während eines Landfriedensbruchs zugleich Körperverletzungen begangen worden, so erscheint nur die Körperverletzung als das Delikt mit der höheren Strafandrohung in der Statistik. Wurden mehrere Straftaten verübt, wurde ausschließlich der schwerer wiegende Straftatbestand gezählt.
32

http://www.verfassungsschutz.de/down...richt_2007.pdf



Der Dissident Mahler erhielt allein wegen einer Meinung insgesamt 12 Jahre Knast!X(Deshalb hier nochmal zur UN-Menschenrechtscharta, die vom BRD-Polit-Abschaum im Auftrag des zionistischen Statthalters in Deutschland, dem ZdJ, mit Füßen getreten wird:


Universal Declaration of Human Rights
PRÄAMBEL

Da die Anerkennung der angeborenen Würde und der gleichen und unveräußerlichen Rechte aller Mitglieder der Gemeinschaft der Menschen die Grundlage von Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden in der Welt bildet,
da die Nichtanerkennung und Verachtung der Menschenrechte zu Akten der Barbarei geführt haben, die das Gewissen der Menschheit mit Empörung erfüllen, und da verkündet worden ist, daß einer Welt, in der die Menschen Rede- und Glaubensfreiheit und Freiheit von Furcht und Not genießen, das höchste Streben des Menschen gilt,

da es notwendig ist, die Menschenrechte durch die Herrschaft des Rechtes zu schützen, damit der Mensch nicht gezwungen wird, als letztes Mittel zum Aufstand gegen Tyrannei und Unterdrückung zu greifen,

Artikel 19

Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.
http://www.unhchr.ch/udhr/lang/ger.htm


kd

Jura
02.08.2009, 12:13
Das hat man aber bezüglich des "Dritten Reich" anders gesehen.

dein vergleich ist lächerlich:]

Jura

Jura
02.08.2009, 12:18
Kinderfolterung in israelischen Gefängnissen


hast du zufällig quellen für deine behauptungen, oder sin das wie meistens bei dir pure lügen?


Im übrigen werden hierzulande jährlich Tausende vor Gericht gestellt, nur weil sie von ihrem im GG und der UN-Charta verbrieften Recht auf Meinungsfreiheit Gebrauch machen!germane
kd

und erhängt:hihi:
hast du vergessen dich kalt zu duschen?:))


Jura

Jura
02.08.2009, 12:20
Bei uns stehen Menschen vor Gericht weil sie nicht die richtige Einstellung zur deutschen Vergangenheit an den Tag legen.

quatsch:]

Jura

Agano
02.08.2009, 12:37
In Teheran hat der Prozess gegen mehrere Oppositionelle begonnen. Ihnen wird vorgeworfen, an Ausschreitungen nach derumstrittenen Präsidentenwahl im Juni beteiligt gewesen zu sein. Einige der "Krawallmacher" seien bei ihren Taten fotografiert worden, berichtete die amtliche Nachrichtenagentur Irna. Iranischen Medienberichten zufolge stehen etwa 100 Regierungskritiker vor dem Revolutionsgericht. dieses intrigante spiel, von der cia unterstützt und bezahlt, von oppositionellen aufgenommen und weiter getragen, erfordert natürlich eine untersuchung und verurteilung derer, die sich haben aufwiegeln lassen. was spricht dagegen?

und ich gebe dir recht: denn die welt schaut zu, wie diese intriganten amerikaner und israelis gezielt gewisse teile der bevölkerung manipulieren und aufstacheln.

das spiel kennen wir doch auch im falle iraks und der lügengeschichten, die diese amerikaner und israelis der welt aufgetischt haben. glaubst du etwa, im falle irans wäre das jetzt etwas anderes? ich meine, sowas von so naiv kann man doch nicht sein, oder? richard

politisch Verfolgter
02.08.2009, 12:39
Ich habe Berufsverbot, weil ich mit meiner "Einstellung" auf einem sog. "Arbeitsmarkt" "nicht vermittelbar" bin.
Die richtige Einstellung ist immer die Einforderung der Grundrechte.
Dazu muß die Arbeitsgesetzgebung weg und eine AnbieterRechtsordnung her.
Das SchahRegime wurde auch von deutschen Politgangstern wie z.B. FJ Strauß protegiert.
Damit wurde dem heutigen Wahn dort der Boden bereitet.

GmbH
02.08.2009, 12:40
Also ...

wenn ich lese, daß es lt VS-Bericht 2007( S. 31 bis 32) ca. 13 000 Verurteilungen allein wegen so genannter "Propaganda-Delikte" gab,

darf ich zunächst die Frage stellen, wieviele Richter gib es in unserem Ländle u. haben sich diese Richter gebührend mit dem jeweiligen Tatablauf vertraut gemacht um ein ordentl. / gerechtes Urteil zu fällen ?

- Wenn dem so war, ist dann vom zeitl. Rahmen die gesamte übrige Rechtsprechung blockiert.
- Hatte man überhaupt noch die Zeit sich um andere Urteile zu kümmern ?

schastar
02.08.2009, 13:15
quatsch:]

Jura

Trägt jemand eine Armbinde mit einem durchgestrichenen Hakenkreuz am Arm welches in eine Mülltonne geworfen wird, entspricht dies der richtigen Einstellung zur deutschen Vergangenheit, trägt er hingegen die gleiche Armbinde ohne dass das Hakenkreuz durchgestrichen ist, und ohne Mülltonne, legt er seine Ansicht zur deutschen Vergangenheit ebenso an den Tag wie der vorgenannte.
Nur das einer der beiden vor Gericht landet.

borisbaran
02.08.2009, 13:23
[***]
Um auch das Ausland auf ihre Ziele aufmerksam zu machen. Was soll daran so seltsam sein?

Andreas63
02.08.2009, 14:34
quatsch:]

Jura
Warum wurde dann Deiner Meinung nach zum Beispiel Germar Rudolf verurteilt?

Aldebaran
02.08.2009, 14:50
Was ist der Fall? Dass jeder, der hierzulande das System kritisiert, ein Nazi ist?


Aldebarans Bemerkung habe ich in dieser Hinsicht auch nicht verstanden. Die zahlenmässig größte Gruppe von Nörglern stellt die Linke.


Ich denke,er meinte damit den ersten Absatz,nämlich,dass die Regimegegner des Irans auch wirklich Freiheitskämpfer sind. Dem schließe ich mich im übrigen auch an,denn man sah die Wut dieser Leute,den Wunsch nach Gerechtigkeit,der sie auf die Straßen trieb.

Es steht außer Frage,dass dem Westen bei dem Gedanken an einen Regimewechsel warm ums Herz wird,aber der Auslöser für diese Unruhen war das nicht.


Gemeint sind mit den hiesigen Regimekritikern, die als Nazis bezichnet werden, offenbar jene, die aus politischen Gründen mit dem Gesetz in Konflikt kommen. Bei Linken ist das ja seit den fernen Tagen der RAF und der Berufsverbote kaum möglich.

Und dann passt es ja auch - fast. Natürlich gibt es auch HC-Leugner, die keine Nazis sind und ich bin wirklich der letzte, der den §130 in seiner jetzigen Form verteidigen würde. Das sind eben die besagten "Abstriche".

Aldebaran
02.08.2009, 14:53
Dem ersten Teil Deiner Aussage stimme ich zu, dem zweiten nicht.

Die USrael-Lobby hat sehr viel Geld investiert, um diese Unruhen zu initiieren. Das ist ein sehr offenes "Geheimnis". Wer Kohle hat, der kauft sich eben mal ganz locker einige hundertausend oder auch Millionen von Parteigängern. Das läuft in der BRD auch nicht anders.


Das ist in der BRD durchaus anders. Noch zahlen die Parteimitglieder sogar Beiträge und Demonstranten werden hier nicht gekauft, Die tun es (leider) aus Überzeugung.



Ganz besonders gut funktioniert diese Form der Korrumpierung, wenn man vorher noch schnell eine Finanzkrise auslöst, die unzählige Menschen in bitterste Armut stürzt und die dann nicht mehr lange fragen, in wessen Sold sie sich stellen und welchen Verrat sie begehen, solange sie auf diese Weise ihre Familien wenigstens vor dem Hungertod retten können.


Und das im glorreichen Iran des Superökonomen A.?

Aldebaran
02.08.2009, 15:03
Bist Du geistig wirklich so beschränkt? Wieviel Prozent von den Iranern können schon Englisch? Und warum sollten Sie 'Ihren' Unmut in der Sprache ihrer schlimmsten Feinde ausdrücken?
Außer in der BRD dürfte es in keinem Land der Welt üblich sein, ausgerechnet Englisch der eigenen Sprache vorzuziehen. Nenne mir einen Grund, warum jemand das tun sollte (außer unseren USrael-Arschkriechern)?


Die USA sind nicht der schlimmste Feind der Iraner, sondern des iranischen Regimes. Es wandren ja auch viele Iraner in die USA aus (und nur wenige kehren zurück).

Die englische Beschriftung soll auf der einen Seite die Machthaber provozieren und andererseits wissen die Demonstranten auch, dass die Bilder um die Welt gehen.

Übrigens haben auch Plakate auf Demos von Palästinensern oder pakistanischen Islamisten englische Beschriftungen

Natürlich können die meisten Jüngeren im Iran einigermaßen Englisch. Es ist dort die erste Fremdsprache an den Schulen.

carpe diem
02.08.2009, 16:31
Teheran:
In den Kellern wird gefoltert, wie bei der Gestapo, die Gefolterten und dadurch getöteten Leichen werden dann den Angehörigen übergeben.
Viele beschuldigen während der Folter andere Auftändische.
Bei dem Prozess scheint es zuzugehen, wie seinerzeit bei Roland Freisler in den Prozessen nach dem 20. Juli.
Gestern im Fersehen gehört.
Nachrichten ORF 2

Wenn da die Welt nicht aufschreit, wann denn sonst.?

Widder58
02.08.2009, 18:35
Teheran:
In den Kellern wird gefoltert, wie bei der Gestapo, die Gefolterten und dadurch getöteten Leichen werden dann den Angehörigen übergeben.
Viele beschuldigen während der Folter andere Auftändische.
Bei dem Prozess scheint es zuzugehen, wie seinerzeit bei Roland Freisler in den Prozessen nach dem 20. Juli.
Gestern im Fersehen gehört.
Nachrichten ORF 2

Wenn da die Welt nicht aufschreit, wann denn sonst.?

Medienverarsche in Sachen Iranhysterie und Hetze Teil 3241.

klartext
02.08.2009, 21:04
Vollkommen richtig, dazu kommt noch das Deutschland vor der eigenen Türe kehren muß. Hier werden ebenfalls Regiemkritiker mittels dubiosester Paragraphen mundtot gemacht.

Du kannst mir bestimmt eine Person nennen, die wegen Regimekritik eingesperrt wurde. Mir ist keine bekannt.

klartext
02.08.2009, 21:08
Dem ersten Teil Deiner Aussage stimme ich zu, dem zweiten nicht.

Die USrael-Lobby hat sehr viel Geld investiert, um diese Unruhen zu initiieren. Das ist ein sehr offenes "Geheimnis". Wer Kohle hat, der kauft sich eben mal ganz locker einige hundertausend oder auch Millionen von Parteigängern. Das läuft in der BRD auch nicht anders.

Ganz besonders gut funktioniert diese Form der Korrumpierung, wenn man vorher noch schnell eine Finanzkrise auslöst, die unzählige Menschen in bitterste Armut stürzt und die dann nicht mehr lange fragen, in wessen Sold sie sich stellen und welchen Verrat sie begehen, solange sie auf diese Weise ihre Familien wenigstens vor dem Hungertod retten können.

Dein ewiges Verschwöhrungsgeschwurbel ist einfach nur lächerlich. Oder kannst du dir nicht vorstellen, dass auch veile Menschen im Iran nicht in einer Diktatur leben wollen ?
Ja doch, und schon wird der Hungertod an die Wand gemalt. Gehts noch, irgendwie ?

Esreicht!
02.08.2009, 21:11
Du kannst mir bestimmt eine Person nennen, die wegen Regimekritik eingesperrt wurde. Mir ist keine bekannt.

Mahler erhielt insgesamt über 12 Jahre Knast, weil er die BRD-Glaubensdoktrin nicht nachzuvollziehen vermag!X(


kd

borisbaran
02.08.2009, 21:19
Mahler erhielt insgesamt über 12 Jahre Knast, weil er die BRD-Glaubensdoktrin nicht nachzuvollziehen vermag!X(


kd

Er leistete keine Kritik am "Regime", sondern fälschte die Geschichte. Fällt also nciht darunter. Und es Glauben zu bezeichnen, ist 100 % Hirnlosigkeit.

Michel
02.08.2009, 21:26
Bist Du geistig wirklich so beschränkt? Wieviel Prozent von den Iranern können schon Englisch? Und warum sollten Sie 'Ihren' Unmut in der Sprache ihrer schlimmsten Feinde ausdrücken?
Außer in der BRD dürfte es in keinem Land der Welt üblich sein, ausgerechnet Englisch der eigenen Sprache vorzuziehen. Nenne mir einen Grund, warum jemand das tun sollte (außer unseren USrael-Arschkriechern)?


Iran und Propaganda

P. Scholl Latour - Iran Wahl und Proteste

http://www.wahrheitsbewegung.net/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=25&Itemid=89

Maximilian
03.08.2009, 08:20
P. Scholl Latour

Ist der nicht zum Islam konvertiert?

Esreicht!
03.08.2009, 08:51
hast du zufällig quellen für deine behauptungen, oder sin das wie meistens bei dir pure lügen?

und erhängt:hihi:
hast du vergessen dich kalt zu duschen?:))


Jura

Die entmenschtenKinderfolterungen in israelischen Gefängnissen hatte ich mit diesem Link belegt:

http://www.israel-palaestina.de/Nahostkonflikt-Artikel/Israel-Kinder-Folter.htm

Also künftig erst lesen, dann posten. Im Gegensatz zur Forum- Kibbuz-Fraktion habe ich es nicht nötig, "pure Lügen" zu verbreiten.:D


kd

Andreas63
03.08.2009, 10:53
...
Gestern im Fersehen gehört.
Nachrichten ORF 2

Wenn da die Welt nicht aufschreit, wann denn sonst.?
Na, dann wird's ja wohl stimmen. Das wird die Hetzmedien freuen, daß ihre Propaganda noch immer dankbare Abnehmer findet.

Was soll der Müll mit Gestapo und Freisler? Mal wieder ein bißchen gegen Deutschland hetzen?

carpe diem
03.08.2009, 11:23
Was haben Gestapo und Freisler mit dem heutigen Deutschland zu tun?
Es war einmal, leider!

Dubidomo
03.08.2009, 12:44
In Teheran hat der Prozess gegen mehrere Oppositionelle begonnen.

In Kuala Lumpur hat die Polizei vorgestern massenweise Demonstranten zusammengeknüppelt. Das scheint in Ordnung zu gehn. Da darf man wegschauen!

Dubidomo
03.08.2009, 12:51
Die entmenschtenKinderfolterungen in israelischen Gefängnissen hatte ich mit diesem Link belegt:

http://www.israel-palaestina.de/Nahostkonflikt-Artikel/Israel-Kinder-Folter.htm

Also künftig erst lesen, dann posten. Im Gegensatz zur Forum- Kibbuz-Fraktion habe ich es nicht nötig, "pure Lügen" zu verbreiten.:D


kd

Das siehst du völlig falsch! Das ist die Heranbildung der nächsten Terroristengeneration. Das ist doch legitim. Israel braucht sowas, damit es verteidigungsbereit bleibt. Woher soll die Bevölkerung Israels sonst wissen, wie gefährlich das Leben in Israel ist?

lobentanz
04.08.2009, 14:43
In Teheran hat der Prozess gegen mehrere Oppositionelle begonnen. Ihnen wird vorgeworfen, an Ausschreitungen nach derumstrittenen Präsidentenwahl im Juni beteiligt gewesen zu sein. Einige der "Krawallmacher" seien bei ihren Taten fotografiert worden, berichtete die amtliche Nachrichtenagentur Irna. Iranischen Medienberichten zufolge stehen etwa 100 Regierungskritiker vor dem Revolutionsgericht.
Da erwischt es keine falschen.

carpe diem
04.08.2009, 21:17
In Kuala Lumpur hat die Polizei vorgestern massenweise Demonstranten zusammengeknüppelt. Das scheint in Ordnung zu gehn. Da darf man wegschauen!
Aber Hallo

Was Hitler betrifft, ihr habt ihn aber schnell eingebürgert.
Weil er in Österreich keine Chance hatte, ist er nach Deutschland emigriert und dort hat er erst Karriere gemacht.
In Österreich war er ein Schulabbrecher, lebte in einem Obdachlosenheim und malte primitive Ansichtskarten.

ErhardWittek
05.08.2009, 01:51
Aber Hallo

Was Hitler betrifft, ihr habt ihn aber schnell eingebürgert.
Weil er in Österreich keine Chance hatte, ist er nach Deutschland emigriert und dort hat er erst Karriere gemacht.
In Österreich war er ein Schulabbrecher, lebte in einem Obdachlosenheim und malte primitive Ansichtskarten.
Was hat nun wieder Kuala Lumpur mit dem auf ewig heiligen Hitler zu tun? Du scheinst der brav angepaßten Meinung zu sein, Hitler paßt immer, egal worum es geht!

Zu dieser Erkenntnis bin ich inzwischen auch gelangt.

Wenn man nichts zu sagen hat, hilft ein Verweis auf Hitler jederzeit über jede persönliche Unwissenheit hinweg. Der Kampf-gegen-Nazis hat ganz erkennbar Konjunktur und darf auf keiner Promi-Party unerwähnt bleiben. Hitler-Superstar!!! ist die ultimative Waffe gegen/oder für Arbeitslosigkeit, Antiglobalisierer, KlimaBlaBla, HxNx, Kometen, Terroristen, Antisemiten, Politikerverdrossene und Anti-Antideutsche.

Mit Hitler wird heute mehr denn je erfolgreich Abschreckungs- und Massenverdummungspolitik gemacht. Wenn das der Führer nur beizeiten gewußt hätte ....

borisbaran
05.08.2009, 01:59
[***]
getroffene Hunde bellen laut. Carpe-Babe, auf der Schiene musst du weitermachen, du kannst du ihn so richtig schön damit aufziehen D:D:D:D

Andreas63
05.08.2009, 22:14
Was hat nun wieder Kuala Lumpur mit dem auf ewig heiligen Hitler zu tun? Du scheinst der brav angepaßten Meinung zu sein, Hitler paßt immer, egal worum es geht! ....
Die permanente Hitlerverehrung der Linken ist mir auch ein Rätsel.
Klar, unter seiner Regentschaft wurde der kostenlose Besuch höherer Schulen, die Steuerklasseneinteilung, das Kindergeld, die Befreiung von Steuern und Sozialabgaben bei Zuschlägen für Nacht-, Sonn- und Feiertagsarbeit, sozialer Wohnungsbau, das unverzinsliche Ehestandsdarlehen (das es so ähnlich auch in der DDR gab) und Vergünstigungen für kinderreiche Familien wie Fahrpreisermäßigungen und Ausbildungsbeihilfen eingeführt. Das könnte man noch endlos fortsetzen.

Aber ein derartiger Götzenkult scheint mir trotzdem ein wenig unangebracht.

ErhardWittek
06.08.2009, 01:06
getroffene Hunde bellen laut. Carpe-Babe, auf der Schiene musst du weitermachen, du kannst du ihn so richtig schön damit aufziehen D:D:D:D
Was mich immer wieder auf's neue fasziniert, sind Menschen wie Du und Dein Freund, die mit ihrem geistigen Unvermögen freiwillig hausieren gehen und darauf auch noch stolz sind wie zehn nackte Neger.

Felix Krull
06.08.2009, 01:26
Was mich immer wieder auf's neue fasziniert, sind Menschen wie Du und Dein Freund, die mit ihrem geistigen Unvermögen freiwillig hausieren gehen und darauf auch noch stolz sind wie zehn nackte Neger.
Juden-Boris ist auf einem komplett verblendeten Hass-Trip. Ich habe mal dümmlich-naiv versucht ganz diplomatisch meine Fühler in seine Richtung auszustrecken, aber der Jude ist derart verblendet, daß man sich das sparen kann.

Vermutlich hat er Magengeschwüre.

borisbaran
06.08.2009, 01:55
Was mich immer wieder auf's neue fasziniert, sind Menschen wie Du und Dein Freund, die mit ihrem geistigen Unvermögen freiwillig hausieren gehen und
Erhard, wenn du anfangen würdest mich zu loben oer auch nur vernünftig auf meien Beiträge zu anworten (was du eh nicht kannst, also lassen wird den Punkt), dann wäre es das erste Anzeichen dafür, das etwas EXTREM NICHT IN ORDNUNG mit mir ist.

darauf auch noch stolz sind wie zehn nackte Neger.
Was du für Neigungen hast... Bald gibt's hier im Forum um dich ähnliche Gerüchte wie um J. Edgar Hoover (der wurde ja der Homosexualität beschuldigt, wofür es keine Beweise gab.)... Obwohl nein, dafür bist du den meisten zu egal...

Juden-Boris ist auf einem komplett verblendeten Hass-Trip. Ich habe mal dümmlich-naiv versucht ganz diplomatisch meine Fühler in seine Richtung auszustrecken, aber der Jude ist derart verblendet, daß man sich das sparen kann.
Na, wenn hasse ich den angeblich? Dich? Nein, dafür bist du mir zu egal.

Vermutlich hat er Magengeschwüre.
BOoooooah, wie hast du den das festgestellt? Telepathie? Geistheulung? Neue Deutsche HEILkunde (http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Deutsche_Heilkunde)?

ErhardWittek
06.08.2009, 01:59
Juden-Boris ist auf einem komplett verblendeten Hass-Trip. Ich habe mal dümmlich-naiv versucht ganz diplomatisch meine Fühler in seine Richtung auszustrecken, aber der Jude ist derart verblendet, daß man sich das sparen kann.

Vermutlich hat er Magengeschwüre.
Ich bin zum Ergebnis gelangt, daß er einfach zu wenig Hirn mitbekommen hat. Er gibt durchaus sein Bestes, aber das ist halt nur genau das, was wir zu lesen bekommen und nichts weiter.

Felix Krull
06.08.2009, 02:32
Ich bin zum Ergebnis gelangt, daß er einfach zu wenig Hirn mitbekommen hat. Er gibt durchaus sein Bestes, aber das ist halt nur genau das, was wir zu lesen bekommen und nichts weiter.
Ich bin mal so frei und nehme mir heraus, die krankhaften Ansichten des Juden-Boris nicht auf alle Juden zu projezieren. Ich glaube fest daran, daß es sich um einen psychisch angeschlagenen Einzeltäter handelt, der keineswegs repräsentativ für den Rest der Krummnasen ist.

borisbaran
06.08.2009, 02:57
[***blah blubb laber sülz fasel scheiß***]
Wen haße ich den angeblich, du :censored:?

Felix Krull
06.08.2009, 03:06
Wen haße ich den angeblich, du :censored:?
Ich habe immer ein Ohr für Dich offen, auch wenn Du mal am Rad drehst.

Nur nicht jetzt, und nicht heute. Das kann sich aber wieder geben, wenn Du mit mir endlich mal wie mit einem Menschen redest.

So long.

Dayan
06.08.2009, 06:09
Was mich immer wieder auf's neue fasziniert, sind Menschen wie Du und Dein Freund, die mit ihrem geistigen Unvermögen freiwillig hausieren gehen und darauf auch noch stolz sind wie zehn nackte Neger.Ihr braunen habt kein Kultur und habt die gleichen Primitiven Verhaltensmuster wie die Islamisten.Die Musels haben damit mehr glück als ihr weil sie das Öl haben aber die Nazi Ideologie gilt als Toilettenfutter!

Igel
06.08.2009, 06:39
Ich bin mal so frei und nehme mir heraus, die krankhaften Ansichten des Juden-Boris nicht auf alle Juden zu projezieren. Ich glaube fest daran, daß es sich um einen psychisch angeschlagenen Einzeltäter handelt, der keineswegs repräsentativ für den Rest der Krummnasen ist.

und da dein posting hier nix zum thema zu tun hat nehme ich mir auch die freiheit ganz einfach zu sagen dass deine krankhaften ansichten man auch nicht auch alle deutschen anwenden sollte. ich kenn deine nase nicht aber sie riecht nicht, sie stinkt.

Esreicht!
06.08.2009, 09:19
und da dein posting hier nix zum thema zu tun hat nehme ich mir auch die freiheit ganz einfach zu sagen dass deine krankhaften ansichten man auch nicht auch alle deutschen anwenden sollte. ich kenn deine nase nicht aber sie riecht nicht, sie stinkt.

Ha,ha,ha - kaum wird ein Stein in den Kibbuz-Stall geworfen, beginnen alle wie die Hühner zu gackern:D

kd

Dubidomo
06.08.2009, 09:57
Aber Hallo

Was Hitler betrifft, ihr habt ihn aber schnell eingebürgert.


Haben wir ihn? Wann und wo?

Leute, die nur mittels Fälschungen sich Zugang zu bestimmten Ämtern verschaffen, gelten in Deutschland als Hochstapler.

Und im März 1938 hat Össi-Land diesem Hochastapler frenetisch zugejubelt und ihn als ihren Diktator anerkannt (per Volxbabstimmung!). Und das auch noch ganz freiwillig! :D:D:D :hihi: :hihi: :hihi:

Widder58
06.08.2009, 11:36
Ihr braunen habt kein Kultur und habt die gleichen Primitiven Verhaltensmuster wie die Islamisten.Die Musels haben damit mehr glück als ihr weil sie das Öl haben aber die Nazi Ideologie gilt als Toilettenfutter!

Endlich mal eine korrekte Selbsteinschätzung von Dir, wobei mir nicht klar ist, was Du unter "Toilettenfutter" verstehst.

Trinity
10.08.2009, 20:59
Die inneren Angelegenheiten des Irans gehen uns nichts an.

Auch wenn sowas passiert?

Knauf droht iranischen Demonstranten mit Kündigung

http://snipurl.com/plry3

Dubidomo
10.08.2009, 23:24
Die inneren Angelegenheiten des Irans gehen uns nichts an.

Richtig so. Die Proteste der EU wegen der Wahlfälschungen eines G. W. Bush stehen immer noch aus.

L0k3
11.08.2009, 08:19
Aber Hallo

Was Hitler betrifft, ihr habt ihn aber schnell eingebürgert.
Weil er in Österreich keine Chance hatte, ist er nach Deutschland emigriert und dort hat er erst Karriere gemacht.
In Österreich war er ein Schulabbrecher, lebte in einem Obdachlosenheim und malte primitive Ansichtskarten.

Echt? Haben wir? Also ich meine, Hitler war halt nen gutes Beispiel dafür, wie willig Deutschland integrationswilligen Migranten die Hand reicht. :D Naja aber wenn ich bedenke wie freudig ihr den Herrn bei seiner triumphalen Rückkehr empfangen habt. Eigentor würd ich sagen oda?

Igel
15.08.2009, 04:16
Ha,ha,ha - kaum wird ein Stein in den Kibbuz-Stall geworfen, beginnen alle wie die Hühner zu gackern:D

kd

wieso findest du das lustig?????