PDA

Vollständige Version anzeigen : Flatrate Puffs: 90% der Besucher sind junge Türken



Freddy Krüger
01.08.2009, 15:49
Weil sie ihre Kopftücher erst in der Ehe besteigen dürfen, müssen sich junge Muslime anders orientieren, um ihren "Druck" abzulassen:


Er hat sich in Fellbach selbst ein Bild gemacht. 90 Prozent der Gäste seien junge Türken gewesen, die die gute Stimmung bei freien Getränken, Disco-Tanz mit den Frauen und dem Sex-Angebot genossen hätten. Im Innern sei es jedoch verdreckt gewesen.

http://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten/region/sonstige;art16305,1612359

Und dem Westen werfen sie immer die "zu große Freizügigkeit" vor, und selbst bumsen sie die Billignutten vom Balkan. Was für ein Pharasiäer-Gesindel.

Nationaler
01.08.2009, 15:55
Fetzt jedes mal aufs neue wenn man so was bei einer Diskusion weis.

Danke

Wild Bill
01.08.2009, 15:59
Das Geld haben sie vorher mit Drogendealen verdient.

henriof9
01.08.2009, 16:03
Weil sie ihre Kopftücher erst in der Ehe besteigen dürfen, müssen sich junge Muslime anders orientieren, um ihren "Druck" abzulassen:

Und dem Westen werfen sie immer die "zu große Freizügigkeit" vor, und selbst bumsen sie die Billignutten vom Balkan. Was für ein Pharasiäer-Gesindel.

Somit ist es vorbei für " Sex for nothing ".
Hätte ja nicht gedacht, daß unsere deutsche Mädels vernünftig werden.

Krabat
01.08.2009, 17:45
Klasse Sache! Die Meldung freut mich. Jeder Türke, der keine deutsche Frau vergewaltigt, sondern ins Puff geht, ist zu begrüßen. Also die Nicht-Vergewaltigung der deutschen Frau ist zu begrüßen, nicht der Türke selbst.

lupus_maximus
01.08.2009, 17:50
Klasse Sache! Die Meldung freut mich. Jeder Türke, der keine deutsche Frau vergewaltigt, sondern ins Puff geht, ist zu begrüßen. Also die Nicht-Vergewaltigung der deutschen Frau ist zu begrüßen, nicht der Türke selbst.
Ich kenne hier eine Frau im Alter von 40 Jahren, die einen Neger gefragt hat, was er eigentlich hier zu suchen hat?
Ich war platt!
Werden die restlichen deutschen Frauen jetzt "rassistisch"!

Es wäre zu begrüßen.

politisch Verfolgter
01.08.2009, 18:51
hahaha, sowas blödes, typisch dt. AffenschieberShice ;-)
Im Rechtsraum haben nur solche Gesetze was zu suchen, die Anbieterprofit bezwecken, womit Betriebe Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase bezwecken.
Der Arbeitsgesetzdreck ist "rassistischer" Schweinestall, erklärt einen zur Ratte im SauPfuhl.
Idioten kommen einem mit "Arbeitnehmer" und reiten dazu auch noch auf Schwarzen rum.
D ist total verblödet, kommt immer weiter runter.
Deutsche Volltrottel erklären einen zum Affenschieber.
Blöder gehts nicht.
Die deutsche Blödheit hat stracks zum NS-Führershice und zur UlbrichtLatrine geführt.
Heute schuften Affenschieberheere für Privathaushalte, die damit im Schnitt 320mal mehr Vermögen haben.
D ist ein Flatrate Puff, dessen Nutten "Arbeitnehmer" heißen.
Zuhälter sind zwangsfinanzierte ÖD-Drecksbanden und Politschweine.
Das Merkel ist die Puffmutter.

Sheldon
01.08.2009, 19:26
PV: So langsam wirds langweilig, wenn du in jedem Post immer nur das gleiche schreibst :rolleyes:

Freddy Krüger
01.08.2009, 19:34
Klasse Sache! Die Meldung freut mich. Jeder Türke, der keine deutsche Frau vergewaltigt, sondern ins Puff geht, ist zu begrüßen. Also die Nicht-Vergewaltigung der deutschen Frau ist zu begrüßen, nicht der Türke selbst.

Achso, der Mißbrauch von Osteuropäerinnen ist also in Ordnung, Hauptsache keine Deutschen. Du kotzt mich genauso an, wie diese Türken. Bist du Jude? Oder heißt du Friedman?

-SG-
01.08.2009, 19:34
Ist doch prima, hormonüberladene Grenzdebile müssen halt Druck ablassen.

politisch Verfolgter
01.08.2009, 19:42
PV: So langsam wirds langweilig, wenn du in jedem Post immer nur das gleiche schreibst :rolleyes:
Ist ja leider immer derselbe Dreck, auf den alles rückführbar ist.
Wir benötigen Villa&Porsche und noch weit mehr als Zweck goldener Anbieternetze.
Dabei immer an den Faktor 320 denken, für den sich Affenschieber abschuften.
Das Irrenhaus dazu heißt SozialstaatsPuff.
PolitSäue erklären einen zur Nutte, wozu sie einschlägige ÖD-ZuhälterLatrinen einrichten.
"Arbeitnehmer" ist ein NuttenKonstrukt für FlatrateAffenschieber, die das dann auch für sich selbst herstellen.
Der Saustall ist trocken zu legen, seine "Arbeitnehmer"Shice muß weg.

RmdP
01.08.2009, 19:49
PV: So langsam wirds langweilig, wenn du in jedem Post immer nur das gleiche schreibst :rolleyes:

Habe ich schon des öfteren hier angemerkt...nur der Vollhorst bergreift es nicht germane.

politisch Verfolgter
01.08.2009, 20:00
Na ja, immer gehts ja um das SozialstaatsPuff versauter Affenschieberei.
Flatrate Bordelle sind "nur" Implikationen der "Arbeitnehmer"Shice.

Hans Huckebein
01.08.2009, 20:19
Na ja, immer gehts ja um das SozialstaatsPuff versauter Affenschieberei.
Flatrate Bordelle sind "nur" Implikationen der "Arbeitnehmer"Shice.

Rätsel, rätsel...

Kannst du das mal übersetzen?:]

Doc Gyneco
01.08.2009, 20:38
Weil sie ihre Kopftücher erst in der Ehe besteigen dürfen, müssen sich junge Muslime anders orientieren, um ihren "Druck" abzulassen:



Und dem Westen werfen sie immer die "zu große Freizügigkeit" vor, und selbst bumsen sie die Billignutten vom Balkan. Was für ein Pharasiäer-Gesindel.

Die Tierschützer können aufatmen !

:D:D:D

politisch Verfolgter
01.08.2009, 21:12
Rätsel, rätsel...

Kannst du das mal übersetzen?:]
Wo hakts denn bei meinen vielen Beiträgen immer noch?
Wegen des Drecksregimes habe ich Berufsverbot, weswegen sich die elende Langeweile hier vom Hals geschrieben wird.
AffenschiebereiDreck ist SozialstaatsLatrine.
Diese Irrenanstalt ist Flatrate Puff, worin einen das Regime zur Nutte eines sog. "Arbeitsmarkts" deklariert.
Die ZuhälterSäue sind einschlägige ÖD-Chargen, nationale und sozialistische FunktionärsSchweine, die von ihren Opfern zwecks Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot zwangsfinanziert werden.
"Arbeitsmarkt"NuttenZwingerei ist ÖD-Dreck der ArbeitsgesetzVerbrecher, die dafür auch noch "gewählt" werden wollen.
Das freche Politgesindel gehört hinter Gitter, damit das sozialstaatliche Flatrate Puff endlich abgestellt werden kann.

Hans Huckebein
01.08.2009, 21:23
Wo hakts denn bei meinen vielen Beiträgen immer noch?
Wegen des Drecksregimes habe ich Berufsverbot, weswegen sich die elende Langeweile hier vom Hals geschrieben wird.


Zu 1. wegen der verständlichkeit;

Zu 2. das kann ich durchaus verstehen.:]

lg.

Geronimo
01.08.2009, 21:24
Zu 1. wegen der verständlichkeit;

Zu 2. das kann ich durchaus verstehen.:]

lg.

Also ich verstehe PV. Und meistens hat er sogar recht! Weiter so PV!

hardstyler911
01.08.2009, 21:38
Weil sie ihre Kopftücher erst in der Ehe besteigen dürfen, müssen sich junge Muslime anders orientieren, um ihren "Druck" abzulassen:



Und dem Westen werfen sie immer die "zu große Freizügigkeit" vor, und selbst bumsen sie die Billignutten vom Balkan. Was für ein Pharasiäer-Gesindel.

Ich bin dafür die genannten Türken und Moslems nach der Schariah zu bestrafen :]

Geronimo
01.08.2009, 21:43
Ich bin dafür die genannten Türken und Moslems nach der Schariah zu bestrafen :]

Dafür ausnahmsweise drei Frolic......:))

politisch Verfolgter
01.08.2009, 21:45
Danke, wobei sicher Jedem klar ist, worum es in D geht:
10 % haben 80 % des Vermögens, 80 % haben 2 %.
Das wird vom Regime verbissen arbeitsgesetzlich "zumutbarkeitsrechtlich" garantiert, was es von seinen Opfern untereinander zwangsfinanzieren läßt.
Dazu nutzt es den Migrationsdruck aus Elendsländern.
Die Elendsflüchtlinge haben dann AffenschieberNachkommen, die sich mit den Nachkommen der übrigen AffenschieberEltern im Flatrate Puffs entfrusten wollen, bis hin zum Komasaufen.
Wobei auch Elendsflüchtlinge in ihrer nächsten Generation schon viel mehr schnallen und damit Nachwuchs ebenfalls erheblich unterlassen.
Dem Regimedreck ist nur durch die Entfernung seiner Arbeitsgesetzgebung bei zu kommen, wozu goldene Anbieternetze zu etablieren, wiss. und abgabenrechtlich zu flankieren sind.
Wer anbietet, bezweckt damit Kaufkraftmaximierung.
Dazu ist der Profit mental adäquat vernetzungsoptimiert zu generieren und laufend leistungsanteilig abzuschöpfen.
Damit gehts nicht um Puffs, sondern um Villa&Porsche und noch weit mehr, um unermeßlich erweiterbare materielle Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.
So entfallen Flatrate Nutten und Puffmütter wie Merkel&Co..

hardstyler911
01.08.2009, 21:46
Dafür ausnahmsweise drei Frolic......:))

Hardy verbuddelt zwei und spendet ein Frolic an notleidende Kinder in den USA :cool2:


Zum Thema: Ich hab die Nutten vergessen, die sich so rührseelig um Völkerverständigung der besonderen Art bemühen - auch nach der Schariah aburteilen!!!

Hilarius
01.08.2009, 21:48
Dafür ausnahmsweise drei Frolic......:))

...und 2 Bonios

hardstyler911
01.08.2009, 21:51
Hier ist übrigens zu lesen, was laut Schariah auf Nutten vögeln steht: DIE STEINIGUNG!

http://www.mdr.de/windrose/182887.html

P.S. Schade das Friedman kein Moslem ist!

Geronimo
01.08.2009, 21:53
Hier ist übrigens zu lesen, was laut Schariah auf Nutten vögeln steht: DIE STEINIGUNG!

http://www.mdr.de/windrose/182887.html

P.S. Schade das Friedman kein Moslem ist!

Hehe. :lach:

Felix Krull
01.08.2009, 22:13
Also ich verstehe PV. Und meistens hat er sogar recht! Weiter so PV!
Mit Verlaub, aber dieser politisch Verfolgte scheint von ganz anderen Dingen verfolgt zu werden ....

In jedem Strang, zu jedem Thema schreibt er den gleichen Sermon.

Geronimo
01.08.2009, 22:22
Mit Verlaub, aber dieser politisch Verfolgte scheint von ganz anderen Dingen verfolgt zu werden ....

In jedem Strang, zu jedem Thema schreibt er den gleichen Sermon.

Das ist so nicht richtig. Der Stil ist gleich, ansonsten aber sehr Themenbezogen. Man muss sich nur drauf einlassen. Dann ist es allerdings sehr interessant. Versuchs doch mal. Anfangs mühsam...aber es geht, glaube mir!:]

RmdP
01.08.2009, 22:25
Das ist so nicht richtig. Der Stil ist gleich, ansonsten aber sehr Themenbezogen. Man muss sich nur drauf einlassen. Dann ist es allerdings sehr interessant. Versuchs doch mal. Anfangs mühsam...aber es geht, glaube mir!:]

?(Also Gero das Du diesen Shice :hihi: verstehst von PV hätte Ich jetzt nicht gedacht.

Freddy Krüger
01.08.2009, 22:28
Hier ist übrigens zu lesen, was laut Schariah auf Nutten vögeln steht: DIE STEINIGUNG!

http://www.mdr.de/windrose/182887.html

P.S. Schade das Friedman kein Moslem ist!

Falsch, Mohammed selbst hat die Prostitution unter dem Namen "Zeitehe" eingeführt:


Dafür präsentieren die Gäste einen Misyar-Vertrag, das Dokument einer „zeitlich begrenzten Ehe“, die immer populärer wird. In Ägypten legitimierte sie Großscheich Mohammed Sayyed Tantawi bereits 1999. Saudi-Arabien zog im April 2006 nach, als die islamische Rechtsgelehrten-Versammlung in Mekka ein islamisch-religiöses Rechtsgutachten (Fatwa) ausstellte, die eine Ehe rechtfertigt, „bei der die Frau ihre Rechte auf Wohnung und finanzielle Unterstützung aufgibt und sich damit einverstanden erklärt, dass der Mann sie in ihrem Haus, wann immer er möchte, Tag oder Nacht, besucht.“ Die Rechtsgelehrten reagierten mit ihrer Fatwa auf rückläufige Eheschließungen.

http://www.welt.de/politik/article1955790/Saudis_rechtfertigen_Bordellbesuch_mit_Zeitehe.htm l
Les mal www.al-islam.com/ger (Sunna).

Geronimo
01.08.2009, 22:28
?(Also Gero das Du diesen Shice :hihi: verstehst von PV hätte Ich jetzt nicht gedacht.

Tja. Die goldenen Anbieternetze sowie Villa&Porsche sind einfach unwiderstehlich!

Freddy Krüger
01.08.2009, 22:30
Mit Verlaub, aber dieser politisch Verfolgte scheint von ganz anderen Dingen verfolgt zu werden ....

In jedem Strang, zu jedem Thema schreibt er den gleichen Sermon.

Mein Gott! Du liest den Scheiß doch nicht etwa:rolleyes:

Felix Krull
01.08.2009, 22:44
Mein Gott! Du liest den Scheiß doch nicht etwa:rolleyes:

Ich habs versucht.

Nationalix
01.08.2009, 22:49
PV: So langsam wirds langweilig, wenn du in jedem Post immer nur das gleiche schreibst :rolleyes:

Menno, das solltest Du doch langsam kennen. :rolleyes:

Das sind automatische Textbausteine, die per Zufallsgenerator in beliebigen Themensträngen eingesetzt werden.

Geronimo
01.08.2009, 22:51
Menno, das solltest Du doch langsam kennen. :rolleyes:

Das sind automatische Textbausteine, die per Zufallsgenerator in beliebigen Themensträngen eingesetzt werden.

Das ist definitiv falsch!:]

meckerle
01.08.2009, 22:58
?(Also Gero das Du diesen Shice :hihi: verstehst von PV hätte Ich jetzt nicht gedacht.
Gero gibt sich gestiert, egal an welcher Unität er sich das angeeignet hat. Es ist aber beachtenswert.
Ich hatte schon verschiedentlich versucht den Aussagen von PV zu folgen, ich schaffte es nicht. Leider. X(

Aldebaran
01.08.2009, 23:04
Mit Verlaub, aber dieser politisch Verfolgte scheint von ganz anderen Dingen verfolgt zu werden ....

In jedem Strang, zu jedem Thema schreibt er den gleichen Sermon.


Jein. Das Strangthema geht durchaus ein, aber es wird immer vom gleichen Standpunkt aus betrachtet.

Paul Felz
01.08.2009, 23:45
Das ist so nicht richtig. Der Stil ist gleich, ansonsten aber sehr Themenbezogen. Man muss sich nur drauf einlassen. Dann ist es allerdings sehr interessant. Versuchs doch mal. Anfangs mühsam...aber es geht, glaube mir!:]

Dazu gehört aber Intelligenz

Geronimo
01.08.2009, 23:47
Dazu gehört aber Intelligenz

Ich wollte das nicht sooo formulieren.:]

Erik der Rote
01.08.2009, 23:48
sind den die Nutten auch Türkinnen ?

The_Darwinist
02.08.2009, 01:25
hahaha, sowas blödes, typisch dt. AffenschieberShice ;-)
Im Rechtsraum haben nur solche Gesetze was zu suchen, die Anbieterprofit bezwecken, womit Betriebe Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase bezwecken.
Der Arbeitsgesetzdreck ist "rassistischer" Schweinestall, erklärt einen zur Ratte im SauPfuhl.
Idioten kommen einem mit "Arbeitnehmer" und reiten dazu auch noch auf Schwarzen rum.
D ist total verblödet, kommt immer weiter runter.
Deutsche Volltrottel erklären einen zum Affenschieber.
Blöder gehts nicht.
Die deutsche Blödheit hat stracks zum NS-Führershice und zur UlbrichtLatrine geführt.
Heute schuften Affenschieberheere für Privathaushalte, die damit im Schnitt 320mal mehr Vermögen haben.
D ist ein Flatrate Puff, dessen Nutten "Arbeitnehmer" heißen.
Zuhälter sind zwangsfinanzierte ÖD-Drecksbanden und Politschweine.
Das Merkel ist die Puffmutter.

Ich hab ja verstanden, was du meinst!
Aber! Wenn du dich ein klein wenig ausführlicher ausdrücken würdest, hätten dich wesentlich mehr Leute verstanden!
Du echaufierst dich (du regst dich so sehr auf, dass die Aufregung deine Antwort beeinflusst) und das ist schlecht für die Lesbarkeit!
Du musst davo0n ausgehen, dass jemand, der einen Artikel verfasst hat, und dann deine Antwort liesst, gar nicht mehr weiss, was er da geschrieben hat!
Unsere Net-Nanny weiss das, deshalb kommt vor jeder Antwort eine QUOTE
Das ist nicht das deutsche Quote= Vergleich, sondern das englische to quote= zitieren. Die Programme sind nun man auf Englisch verfasst worden. Von Leuten, die meistens nicht sehr gut dafür bezahlt wurden!
Die Textausgaben sind deshalb auch auf diesem Niveau!

Geronimo
02.08.2009, 01:32
Ich hab ja verstanden, was du meinst!
Aber! Wenn du dich ein klein wenig ausführlicher ausdrücken würdest, hätten dich wesentlich mehr Leute verstanden!
Du echaufierst dich (du regst dich so sehr auf, dass die Aufregung deine Antwort beeinflusst) und das ist schlecht für die Lesbarkeit!
Du musst davo0n ausgehen, dass jemand, der einen Artikel verfasst hat, und dann deine Antwort liesst, gar nicht mehr weiss, was er da geschrieben hat!
Unsere Net-Nanny weiss das, deshalb kommt vor jeder Antwort eine QUOTE
Das ist nicht das deutsche Quote= Vergleich, sondern das englische to quote= zitieren. Die Programme sind nun man auf Englisch verfasst worden. Von Leuten, die meistens nicht sehr gut dafür bezahlt wurden!
Die Textausgaben sind deshalb auch auf diesem Niveau!

Ach, darum gehts doch nicht. Über er bitte Nachsicht. OK?

The_Darwinist
02.08.2009, 01:53
Menno, das solltest Du doch langsam kennen. :rolleyes:

Das sind automatische Textbausteine, die per Zufallsgenerator in beliebigen Themensträngen eingesetzt werden.

Er hat leider nur keinerlei Ahnung von Rhetorik!
Das kann am Lebensalter liegen oder an der Schulbildung!
Dann liest sich alles hölzern!
Er könnte dann immer noch Jurist oder Staatsrechtler werden!
Da gehört Unverständnis beiderseits zum guten Ton!
Aber genug der Häme!
Es gibt doch Textfenster!
Das Ding, in dem ich gerade diese Nachricht schreibe! Ganz ohne das vorher in Word vorzutippen oder irgendwo nachzusuchen, ob dieses oder jenes Wort nun genau richtig ist! Oh, wie ich diese roten Kringel unter Word hasse!
Wenn ich etwas schreibe, wie ich es tue, dann tue ich es eben so!
Basta!
Solange man es lesen kann, juckt es nicht!

Mit der Zeit kommt auch die Möglichkeit, sich auszudrücken!
Solange man hinter dem Komma immer eine freie Stelle lässt, um dem Auge Platz zum Suchen zu geben, solange ist alles in Ordnung.
Ausser folgendes tritt ein:
Nie mehr als ein Nebensatz! Da man selbst schreibt, kann man das sehr gut einrichten!
Man hat auch alle Zeit der Welt dafür!
Ein Text wird es erst, wenn man ihn absendet!
Und-man kann uns auch fragen!
Wir beissen nicht!
Ausser, wir wurden vorher von euch gebissen!
Dann sind wir gereizt!
Das Grundübel der modernen Zivilisation ist aber die Kommunikationslosigkeit!
Ich stelle mir gerade ein Thaterstück vor, in dem Osama bin Laden, der Papst und George Bush in einer Zelle sitzen, während sie auf das jüngste Gericht warten!
Osama und George kennen sich noch von früher
(das ist kein Witz, die Familien der Beiden sind immer noch eng befreundet. Trotz der beiden schwarzen Schafe!!!! Man behandelt das dort wie einen Zwist unter engen Freunden! Keine üble Definition, falls ihr mich fragt!! )
Nur der Papst kommt von aussen und deckt gnadenlos ihre inneren Zwiste auf, nicht gegen den Anderen, sondern gegen sich selbst! Woraufhin sich beide auf den Papst stürzen und ihm seine Fehler lückenlos nachweisen!
Da er ihnen beiden vorher lückenlos seine Beweisführung demonstrierte!
Alles andere wäre Scharlatanerei!
Wer etwas beweist, der muss den Beweis auch gegen sich gelten lassen!

Aber wieder zurück zur Titelzeile!
Ja und!
Soalnge sie dafür unsere minderjährigen Mädchen in Ruhe lassen!
Die für einen Musel keineswegs eine Minderjährige darstellen!
Laut einer Fatwa aus dem JAhre 800 und nochwas sagt ein Religionslehrer, dass alles, was einer Menstruation fähig ist, weiblich ist, jedoch, sofern es eines Samenabganges würdig ist, männlich sein müsse! Das ist hier so um die 14 Lenze herum! Und auch dann erwartet man, dass höchstens der Nachbar, sein Sohn oder der Onkel neugierig wird!
Das wird auch in Allahistan nicht anders sein!
Nur juckt das da niemanden!

Sollen sie doch im Puff alle Nutten durchvögeln!
St. AIDSÌUS, der Patron der Angesteckten, möge ihnen beistehen!

Commodus
02.08.2009, 07:20
Die Tierschützer können aufatmen !

:D:D:D

Lach! Glaube ich eher weniger (x) (http://allahkali.50g.com/_/muschimarkt/wissenschaft/gefangenendilemma.htm). Das wäre ja eine kulturelle Revolution! :hihi:
Ausserdem soll deren Gründervater (http://www.youtube.com/watch?v=RdJZlmuhhCw) schwul (http://www.welt.de/politik/article782052/Broschuere_stellt_Atatuerk_als_schwul_dar.html) gewesen sein.

schastar
02.08.2009, 07:26
Wo hakts denn bei meinen vielen Beiträgen immer noch?
Wegen des Drecksregimes habe ich Berufsverbot, weswegen sich die elende Langeweile hier vom Hals geschrieben wird.
AffenschiebereiDreck ist SozialstaatsLatrine.
Diese Irrenanstalt ist Flatrate Puff, worin einen das Regime zur Nutte eines sog. "Arbeitsmarkts" deklariert.
Die ZuhälterSäue sind einschlägige ÖD-Chargen, nationale und sozialistische FunktionärsSchweine, die von ihren Opfern zwecks Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot zwangsfinanziert werden.
"Arbeitsmarkt"NuttenZwingerei ist ÖD-Dreck der ArbeitsgesetzVerbrecher, die dafür auch noch "gewählt" werden wollen.
Das freche Politgesindel gehört hinter Gitter, damit das sozialstaatliche Flatrate Puff endlich abgestellt werden kann.


An der Qualität der selben.
Nix für ungut, aber nach ein bisschen Paranoia sehen deine Beiträge manchmal schon aus.

Freddy Krüger
02.08.2009, 16:57
Wer mal richtig kotzen will:

http://www.falter.at/web/print/detail.php?id=135

Staatsanwälte als beste Kunden: Friedmann bleibt straflos, seine minderjährigen Nutten werden verhaftet.

Stadtknecht
02.08.2009, 17:50
PV: So langsam wirds langweilig, wenn du in jedem Post immer nur das gleiche schreibst :rolleyes:

Wieso? Ich finde ihn amüsant.

Ich stelle mir den PV als einen kleinen bärtigen bebrillten Knacker vor, der in einem Sozialwohnungsappartment hockt und seinen PC malträtiert.

Wenn er nicht gerade bei seinem Psychiater ist, neue Medikamente holen.

Michel
02.08.2009, 17:50
Ein Paradies für Geschlechtskrankheiten.

Die armen Frauen die sich so etwas antun müssen.