PDA

Vollständige Version anzeigen : Muselmanen in Deutschland: "Die heimliche Invasion"



Strandwanderer
01.08.2009, 15:15
Aus einem eindrucksvollen, aber nüchtern und sachlich formulierten Artikel über die laufende Zunahme der muselmanischen Invasoren in Deutschland uns Europa:


Der politische Mainstream will die Gefahr dieser Islamisierung nur bei seiner radikalsten Erscheinung, dem Terrorismus, erkennen. Aber vor der schleichenden Islamisierung verschließt man die Augen.

Streng genommen, ist die widerstandslose Hinnahme und die Unterstützung der Ausbreitung einer feindlichen, gefährlichen Ideologie eine Art Landesverrat. Auch wenn sich de Ideologie unter dem Deckmantel einer „Religion“ versteckt.

Mit jedem genehmigten Moscheebau, mit jedem Akzeptieren muslimischer fremdartiger Verhaltensweisen und mit jedem Schritt zu einem Islamunterricht an deutschen Schulen wird eine totalitäre Weltanschauung gestärkt, die unsere Grundwerte Freiheit, Demokratie und Menschenrechte abschaffen will. Man kann die absurde Geisteshaltung unserer derzeit herrschenden politischen Klasse nur mit Unwissenheit, Dummheit oder historisch bedingtem psychopathischem Gutmenschentum erklären.



Diese Sätze seien den allgegenwärtigen Gutmenschn und Verneblern ins Stammbuch geschrieben!

Zum sehr lesenswerten vollständigen Artikel:

http://www.pi-news.net/2009/08/die-heimliche-invasion/

Bruddler
01.08.2009, 15:18
Aus einem eindrucksvollen, aber nüchtern und sachlich formulierten Artikel über die laufende Zunahme der muselmanischen Invasoren in Deutschland uns Europa:


Der politische Mainstream will die Gefahr dieser Islamisierung nur bei seiner radikalsten Erscheinung, dem Terrorismus, erkennen. Aber vor der schleichenden Islamisierung verschließt man die Augen.

Streng genommen, ist die widerstandslose Hinnahme und die Unterstützung der Ausbreitung einer feindlichen, gefährlichen Ideologie eine Art Landesverrat. Auch wenn sich de Ideologie unter dem Deckmantel einer „Religion“ versteckt.

Mit jedem genehmigten Moscheebau, mit jedem Akzeptieren muslimischer fremdartiger Verhaltensweisen und mit jedem Schritt zu einem Islamunterricht an deutschen Schulen wird eine totalitäre Weltanschauung gestärkt, die unsere Grundwerte Freiheit, Demokratie und Menschenrechte abschaffen will. Man kann die absurde Geisteshaltung unserer derzeit herrschenden politischen Klasse nur mit Unwissenheit, Dummheit oder historisch bedingtem psychopathischem Gutmenschentum erklären.

Diese Sätze seien den allgegenwärtigen Gutmenschn und Verneblern ins Stammbuch geschrieben!

Zum sehr lesenswerten vollständigen Artikel:

http://www.pi-news.net/2009/08/die-heimliche-invasion/

und was geschieht früher oder später mit Landesverrätern ? http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=280

lupus_maximus
01.08.2009, 15:21
und was geschieht früher oder später mit Landesverrätern ? http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=280

In diesem Fall wäre ich für die Wiedereinführung der Sippenhaft.

Widder58
01.08.2009, 16:06
Aus einem eindrucksvollen, aber nüchtern und sachlich formulierten Artikel über die laufende Zunahme der muselmanischen Invasoren in Deutschland uns Europa:



Diese Sätze seien den allgegenwärtigen Gutmenschn und Verneblern ins Stammbuch geschrieben!

Zum sehr lesenswerten vollständigen Artikel:

http://www.pi-news.net/2009/08/die-heimliche-invasion/

Sicher, pi-news ist auch eine absolut wertfreie Seite. Man fragt sich, wie oft Du das Thema eigentlich noch widerkäuen willst. Typen wie Du haben doch überhaupt keinen Kontakt mit Muselmanen

Strandwanderer
01.08.2009, 17:19
Typen wie Du haben doch überhaupt keinen Kontakt mit Muselmanen

Was du alles über mich weißt!


Sicher, pi-news ist auch eine absolut wertfreie Seite. Man fragt sich, wie oft Du das Thema eigentlich noch widerkäuen willst.

"Wertfreiheit" - ein weiteres Schlagwort der verblödeten Gutmenschen, der wertelosen "Liberalen" und der bezahlten Vernebler und Beschwichtiger.

Die Deutschen sollen wohl so lange "wertfrei" der Islamisierung zusehen, bis ihr Schicksal als "Dhimmis" besiegelt ist?

Nein, es gilt, die Werte des christlichen Abendlandes zu bewahren und zu verteidigen.

P. S.:
Zu morgen schreibst du eine Seite lang das Wort "wiederkäuen", aber diesmal richtig.

lupus_maximus
01.08.2009, 17:37
Sicher, pi-news ist auch eine absolut wertfreie Seite. Man fragt sich, wie oft Du das Thema eigentlich noch widerkäuen willst. Typen wie Du haben doch überhaupt keinen Kontakt mit Muselmanen
Nun, einen Kontakt zu Musel muß man ja nicht haben. Der andere spricht beutedeutsch mit Striefen drein und ich perfekt hochdeutsch ohne Streifen drin.
Da klappt natürlich keinerlei Verständigung. Ich weiß allerdings bis jetzt noch nicht für was man eigentlich Musel in Deutschland braucht?

Krabat
01.08.2009, 17:39
"Heimliche Invasion" ist falsch. "Unheimliche Invasion" muß es heißen.

lupus_maximus
01.08.2009, 17:46
"Heimliche Invasion" ist falsch. "Unheimliche Invasion" muß es heißen.
Könnte es sein daß es den Museln in Europa so ergehen kann wie den Marsianern in "Krieg der Welten!?
Alle Musel werden von der Schweinegrippe hingerafft?

Krabat
01.08.2009, 17:51
Könnte es sein daß es den Museln in Europa so ergehen kann wie den Marsianern in "Krieg der Welten!?
Alle Musel werden von der Schweinegrippe hingerafft?

Du bringst mich auf eine Idee. Den nächsten H. sollten wir den technisch-medizinischen Errungenschaften der heutigen Zeit anpassen.

Doc Gyneco
01.08.2009, 17:52
und was geschieht früher oder später mit Landesverrätern ? http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=280

Davon kannst Du nur träumen !

Die Realität wird anders aussehen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Tosca
01.08.2009, 17:53
Könnte es sein daß es den Museln in Europa so ergehen kann wie den Marsianern in "Krieg der Welten!?
Alle Musel werden von der Schweinegrippe hingerafft?

Jetzt mal ganz ohne Scherz:

Was passiert mit einem Mohammedaner, der an der Schweinegrippe erkrankt? Wer ist dann Schuld und müssen wir dann alle Schweine schlachten, damit die Mohammedaner sich wohl fühlen?

Also die Frage stelle ich daher, weil ja in Ägypten gnadenlos alle Schweine ermordet wurden.

lupus_maximus
01.08.2009, 17:57
Jetzt mal ganz ohne Scherz:

Was passiert mit einem Mohammedaner, der an der Schweinegrippe erkrankt? Wer ist dann Schuld und müssen wir dann alle Schweine schlachten, damit die Mohammedaner sich wohl fühlen?

Also die Frage stelle ich daher, weil ja in Ägypten gnadenlos alle Schweine ermordet wurden.
Dies kann hier auch durchaus passieren, wenn die Kameltreiber an die Macht kommen.
Aber weil sie Kameltreiber waren und es auch geblieben sind, zweifele ich nicht daran das wir Deutschen den Bürgerkrieg gewinnen werden. Wir sind einfach technisch zu sehr versiert, als das die Musel im Ernstfall eine Chance gegen uns haben.

Tosca
01.08.2009, 18:23
Dies kann hier auch durchaus passieren, wenn die Kameltreiber an die Macht kommen.
Aber weil sie Kameltreiber waren und es auch geblieben sind, zweifele ich nicht daran das wir Deutschen den Bürgerkrieg gewinnen werden. Wir sind einfach technisch zu sehr versiert, als das die Musel im Ernstfall eine Chance gegen uns haben.

Ach Lupus. Es wird nicht so schnell zum Bürgerkrieg kommen. Und wenn doch, rate mal an wessen Seite die "Regierung" stehen würde. Also nix mit Waffen, in die darfst du höchstens reinschauen.

lupus_maximus
01.08.2009, 18:50
Ach Lupus. Es wird nicht so schnell zum Bürgerkrieg kommen. Und wenn doch, rate mal an wessen Seite die "Regierung" stehen würde. Also nix mit Waffen, in die darfst du höchstens reinschauen.
Glaube ich nicht, ich vertrete hier die Technikerseite.
Was wir da oben in der Regierung haben sind durch die Bank alles Zooziologen, von nichts eine Ahnung.
Die können zwar der BW den Befehl zum Angriff auf Deutsche geben, aber da in dieser inzwischen die Weicheier stark vertreten sind, werden die wohl warten müssen bis richtige Soldaten kommen.
Ich sehe also schon jetzt das Folgeszenario. Die BW übergibt die Befehlsgewalt an die zur Hilfe gerufene Nato, aber die kocht auch nur mit Wasser.
Solange wir die Musel im Lande haben, sind wir Deutschen sicher vor der Anwendung von Atomwaffen, dies ist das einzige Plus das wir haben.
Hätten wir nicht die Musel so wären wir nicht sicher vor unseren Freunden, die Anwendung von Atomwaffen gegen uns, würden die jederzeit befürworten.

Tosca
01.08.2009, 18:58
Glaube ich nicht, ich vertrete hier die Technikerseite.
Was wir da oben in der Regierung haben sind durch die Bank alles Zooziologen, von nichts eine Ahnung.
Die können zwar der BW den Befehl zum Angriff auf Deutsche geben, aber da in dieser inzwischen die Weicheier stark vertreten sind, werden die wohl warten müssen bis richtige Soldaten kommen.
Ich sehe also schon jetzt das Folgeszenario. Die BW übergibt die Befehlsgewalt an die zur Hilfe gerufene Nato, aber die kocht auch nur mit Wasser.
Solange wir die Musel im Lande haben, sind wir Deutschen sicher vor der Anwendung von Atomwaffen, dies ist das einzige Plus das wir haben.
Hätten wir nicht die Musel so wären wir nicht sicher vor unseren Freunden, die Anwendung von Atomwaffen gegen uns, würden die jederzeit befürworten.

Da könnte sogar was dran sein.

politisch Verfolgter
01.08.2009, 18:58
Weg mit dem Arbeitsgesetzdreck und der "Arbeitnehmer"Idiotie samt 90 % des Sozialstaats und ÖD-SchmarotzerUnwesens.
Her mit goldenen Anbieternetzen für mentale Leistungsadäquanz und leistungsanteilige Profitabschöpfung.
Das ist völlig unethnisch.
Wer ethnisch rumgeifert, verarscht nur zu "Arbeitnehmern" deklarierte Deppen, die den Sozialstaatswahnsinn zwangsfinanzieren, um damit Faktor320Parallelwelten zu bewirken.
So arschblöd sind die Deutschen schon alleine untereinander, daß sie das Land bereits in NS- und DDR-Shice geritten haben.
Solche Oberdeppen wollen einem einreden, man habe Faktor320 zu bedienen.
Deutsches Deppentum will sich wohl Islamisierung anblödeln.
Jedes Rindvieh kann begreifen: es geht um 10 % der Privathaushalte, die offenbar auch aus dem Islam Vorteile ziehen, weil damit "Arbeitnehmer"Idiotie gewährleistet ist.

H. von Ullersdorf
01.08.2009, 19:20
Ich möchte niemandem das Wochenende verderben, - das hier habe ich "gefunden". Leider in Englisch.

http://www.youtube.com/watch?v=6-3X5hIFXYU

politisch Verfolgter
01.08.2009, 19:47
10 % haben von Affenschiebern jeglicher Herkunft den Faktor320Vorteil.
Der Arbeitsgesetzdreck muß weg, damit goldene Netzwerke religiösem und politischem Wahnsinn das Wasser abgraben können, womit Migrationsdruck aus noch elenderen AffenschieberLatrinenLändern entfällt.
Der Weltsaustall ist nur zu bereinigen, indem man ihm die "Arbeitnehmer"Idiotie entzieht.

-SG-
01.08.2009, 19:51
Mit jedem genehmigten Moscheebau, mit jedem Akzeptieren muslimischer fremdartiger Verhaltensweisen und mit jedem Schritt zu einem Islamunterricht an deutschen Schulen wird eine totalitäre Weltanschauung gestärkt, die unsere Grundwerte Freiheit, Demokratie und Menschenrechte abschaffen will.

Diese Versteifung auf "unsere Grundwerte" ist überflüssig.

Ob die Muslime Demokratie und Menschenrechte wollen oder nicht, ist ihre Sache und mir herzlich egal.

Wenn jetzt alle Muslime in Deutschland tolle Demorkaten und Menschenrechtler wären, dann würde der Autor es akzeptieren, dass sie in wenigen Jahren 20% der Bevölkerung und die Mehrheit in den Großstädten stellen werden?

Ich will hier einfach meine eigene Kultur ausleben wie jeder normale Mensch mit Kultur auch, und dafür brauche ich weder demokratische noch undemokratische Muslime, sondern keine Muslime. (Eine 1%-Minderheit können sie von mir aus stellen, quasi als "Bereicherung".)

Margrit
01.08.2009, 19:52
Jetzt mal ganz ohne Scherz:

Was passiert mit einem Mohammedaner, der an der Schweinegrippe erkrankt? Wer ist dann Schuld und müssen wir dann alle Schweine schlachten, damit die Mohammedaner sich wohl fühlen?

Also die Frage stelle ich daher, weil ja in Ägypten gnadenlos alle Schweine ermordet wurden.



woran mal wieder sehen kann, wie blöde die sind.
Die Schweine haben die Menschen in Ägypten ja nicht angesteckt
Aber erkläre das mal bildungsfernen Menschen

politisch Verfolgter
01.08.2009, 19:57
...Ich will hier einfach meine eigene Kultur ausleben...
Generell gehts um die materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.
Dazu muß die "Arbeitnehmer"Shice weg, goldene Anbieternetze müssen her.

Tosca
01.08.2009, 19:59
woran mal wieder sehen kann, wie blöde die sind.
Die Schweine haben die Menschen in Ägypten ja nicht angesteckt
Aber erkläre das mal bildungsfernen Menschen

Schweinegrippe kommt gar nicht von den Schweinen?

Aha, dann ist ein Negerkuss auch kein Kuss vom Neger? Jetzt weiss ich, warum die Verkäuferin in der Bäckerei so komisch schaute, als sie mir einen Negerkuss verkaufen wollte. Ich kaufe ja nicht die Katze im Sack, also wollte ich erst mal den Neger sehen, der mich küssen soll.

;)

politisch Verfolgter
01.08.2009, 20:02
Geht ja um Villa&Porsche als Netzwerkzweck.
Doch dem Regime gehts um Faktor320Affenschieberei, die seinen Nutznießern Migrationsdruck aus Elendsländern beschert.
Der deutsche "Neger" ist "Arbeitnehmer"Idiot.

Aldebaran
01.08.2009, 21:28
Ich möchte niemandem das Wochenende verderben, - das hier habe ich "gefunden". Leider in Englisch.

http://www.youtube.com/watch?v=6-3X5hIFXYU


Leider stark übertrieben. Leider, weil es den Beschwichtigern leicht macht.

Felix Krull
01.08.2009, 21:46
Wenn sich nichts ändert, dann steuert Deutschland mittelfristig auf libanesische Verhältnisse zu. Die Unterschicht, vorwiegend bestehend aus verarmten, bildungsresistenten Moslems, jederzeit anfällig und in der Lage sich zu radikalisieren, ein ethnisch-religiöser Flickenteppich bei dem das Betreten bestimmter Stadtteile und Gebiete lebensgefährlich ist, wenn man der falschen Volksgruppe angehört, Quotenregelung für die Bildung von Parlament und Regierung etc.

Schön wirds werden.

politisch Verfolgter
01.08.2009, 21:50
Das Regime bezweckt Affenschieberschichten zwecks Faktor320Parallelwelten.
Der Arbeitsgesetzdreck und dessen "Arbeitnehmer"IdiotenZwingerei müssen weg, während Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % abzubauen sind.
Goldene Anbieternetze haben Villa&Porsche mittels Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase zu bezwecken.
Das ist wiss., abgabenrechtlich und mit umfassender AnbieterRechtsordnung zu flankieren.
Die "Quotenregelung" dazu:
der Profit ist individuell mental leistungsadäquat vernetzungsoptimiert zu generieren und laufend leistungsanteilig abzuschöpfen.
Für Villa&Porsche und noch weit mehr gibts unermeßlich viel zu tun.
Das Regime bezweckt das exakte Gegenteil:
es hetzt teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierte Kostenfaktoren als Kanonenfutter gegeneinander, auch gegen Elendsmigranten.
Dem Wahnsinn ist das "Arbeitnehmer"Konstrukt zu entziehen.