PDA

Vollständige Version anzeigen : Steinmeier will 4 Mio. Jobs schaffen



Jojo
01.08.2009, 09:13
www.welt.de/politik/deutschland/article4236182/Steinmeier-will-vier-Millionen-Jobs-schaffen

Typisch Wahlversprechen.

henriof9
01.08.2009, 09:17
www.welt.de/politik/deutschland/article4236182/Steinmeier-will-vier-Millionen-Jobs-schaffen

Typisch Wahlversprechen.

So wie Schröder, der die Arbeitslosenzahlen auch halbieren wollte.

War da nicht was ?
War Steinmeier nicht Kanzlerberater von Schröder ?
Na dann wissen wir wenigstens schon vorher, wie weit dieses Versprechen eingehalten wird. :rolleyes:

Ingeborg
01.08.2009, 09:38
Steinmeier - will SEINEN Job retten! :))

Alfred
01.08.2009, 09:41
Der lügt genau wie alle anderen.

Deutschlandplan...hahaha. :))

Brutus
01.08.2009, 09:42
www.welt.de/politik/deutschland/article4236182/Steinmeier-will-vier-Millionen-Jobs-schaffen Typisch Wahlversprechen.

Ein typischer Versprecher. Steinmeier wollte sagen, er möchte vier Millionen Jobs
ab-schaffen.

Stadtknecht
01.08.2009, 10:24
Politiker-Bla-Bla.

Wer das glaubt, dem ist nicht zu helfen.

Don
01.08.2009, 10:30
Muahahahahahaha.

Zwei Millionen Arbeitsplätze sollen in der Industrie durch den sparsameren Einsatz von Energie und Rohstoffen sowie die Förderung grüner Schlüsseltechnologien entstehen, unter anderem im Bereich der Elektromobilität.

4 Millionen 1€ Jobber auf Trimmrädern mit angeschlossenem Dynamo, vermutlich.

Was glauben diese Schranzen wöfür man sie bezahlt?
Am PC "Siedler" spielen?

Don
01.08.2009, 10:30
Muahahahahahaha.

Zwei Millionen Arbeitsplätze sollen in der Industrie durch den sparsameren Einsatz von Energie und Rohstoffen sowie die Förderung grüner Schlüsseltechnologien entstehen, unter anderem im Bereich der Elektromobilität.

4 Millionen 1€ Jobber auf Trimmrädern mit angeschlossenem Dynamo, vermutlich.

Was glauben diese Schranzen wöfür man sie bezahlt?
Am PC "Siedler" spielen?

El Lute
01.08.2009, 10:35
Seit 1998, seit die SPD in Regierungsverantwortung steht, war die beste Maßnahme zur Schaffung von bezahlter Arbeit, die Einführung des Dosen- und Plastikflaschenpfands.

Tosca
01.08.2009, 11:12
Ich verstehe eure Entrüstung nicht. Wo bitte sagte Steinmeier "....ich werde...."
Das erwähnt er mit keinem Wort. Also viel Lärm um nichts. Er ist einfach nur ein kleiner Drecksack, der es auf diese Tour versucht. Da fällt mir ein: Hat er Muhabbet vergessen? Der bekam gar keinen Posten zugeschoben. Wie wäre es mit Integrationsminister. Oder sehe ich da was falsch?

Ich möchte übrigens im nächsten Jahr auf dem Schwingen eines Condors zum Mond fliegen, aber vorher möchte ich erst mal das Rote Meer durchwandern, das wiederum aber erst, wenn ich den Leuchtturm von Alexandria wieder aufgebaut und die Hängenden Gärten der Semiramis neu angelegt habe. ;)

Steinmeier ist wie sein Herr und Meister ein Schaumschläger. Na ja vielleicht hat das Schröderlein für seinen Lakaien schon einen warmen Platz bei Gasprom reserviert.




So wie Schröder, der die Arbeitslosenzahlen auch halbieren wollte.

War da nicht was ?
War Steinmeier nicht Kanzlerberater von Schröder ?
Na dann wissen wir wenigstens schon vorher, wie weit dieses Versprechen eingehalten wird. :rolleyes:

richtig und ich erinnere mich: "Messt mich an meinen Taten..." LOL


Ein typischer Versprecher. Steinmeier wollte sagen, er möchte vier Millionen Jobs
ab-schaffen.

Genauso ist es. Nur bin ich mir nicht sicher, ob er weiss, was er da verlangt. Bei vier Millionen neuen Jobs.... das wäre dann wohl beinahe Vollbeschäftigung. Das beinhaltet dann aber auch, dass seine Knutschkugeln ebenfalls arbeiten müssen. Ob er das bedacht hat? Ich wage daran zu zweifeln.

Apropos Zweifel: Wie verzweifelt muss die Lage der SPD sein, wenn sie jetzt schon Lösungen aus dem Reich der Märchen ran holt?

Thauris
01.08.2009, 11:18
Wieso denn? Die Zielsetzung bis 2020 ist doch sehr realistisch :D bis dahin haben ihn wahrscheinlich längst die Würmer gefressen, und in der Zwischenzeit hat er jede Menge Möglichkeiten für die Nichterfüllung die passenden Entschuldigungen zu finden.

Mann, dass solche Münchhausen immer kurz vor der Wahl aus ihren Löchern kriechen und die Klappe aufreissen müssen - offensichtlich halten die uns wirklich für extrem blöde!:rolleyes:

Widder58
01.08.2009, 11:22
So wie Schröder, der die Arbeitslosenzahlen auch halbieren wollte.

War da nicht was ?
War Steinmeier nicht Kanzlerberater von Schröder ?
Na dann wissen wir wenigstens schon vorher, wie weit dieses Versprechen eingehalten wird. :rolleyes:

Und Kohl wollte- na, die Arbeitslosenzahlen halbieren... kapiert endlich, dass es alles eine Grütze ist, ob CDU oder SPD, FDP oder Grüne. Nur Ränder und Protest bewegen, Mitte steht still.

-jmw-
01.08.2009, 11:24
Lächerlich.
Ich mein, klar, wär ich Kanzler...
Aber bei Steinmeier?
Lächerlich...

romeo1
01.08.2009, 11:47
Wieso denn? Die Zielsetzung bis 2020 ist doch sehr realistisch :D bis dahin haben ihn wahrscheinlich längst die Würmer gefressen, und in der Zwischenzeit hat er jede Menge Möglichkeiten für die Nichterfüllung die passenden Entschuldigungen zu finden.

Mann, dass solche Münchhausen immer kurz vor der Wahl aus ihren Löchern kriechen und die Klappe aufreissen müssen - offensichtlich halten die uns wirklich für extrem blöde!:rolleyes:

Meistens haben diese Regierigen damit aber Erfolg. Es finden sich immer noch genügend Blöde, welche diese Märchen glauben.

bernhard44
01.08.2009, 11:53
um Ordnung zu schaffen, in diesem Saustall Deutschland, sind 4 Mio. vielleicht sogar zu wenig! :D

Nationaler
01.08.2009, 12:10
Muahahahahahaha.


4 Millionen 1€ Jobber auf Trimmrädern mit angeschlossenem Dynamo, vermutlich.

Was glauben diese Schranzen wöfür man sie bezahlt?
Am PC "Siedler" spielen?

ehh das Spiel ist cool ^^

Jojo
01.08.2009, 12:18
ehh das Spiel ist cool ^^

Es gibt keine Partei in der BRD, die man wählen kann.
Alles das gleiche.

Strandwanderer
01.08.2009, 12:27
Steinmeier will 4 Mio. Jobs schaffen

Die Erklärung:

Die Jobs gibt es im "Kampf gegen Rechts" und nur für SPD-Parteimitglieder!

WIENER
01.08.2009, 13:33
Apropos Zweifel: Wie verzweifelt muss die Lage der SPD sein, wenn sie jetzt schon Lösungen aus dem Reich der Märchen ran holt?


Na er hat halt Visionen:]
müßte er da nicht eigentlich zum Arzt?

Klopperhorst
01.08.2009, 13:34
Was für ein Holzkopf.

---

Jojo
01.08.2009, 13:36
Na er hat halt Visionen:]
müßte er da nicht eigentlich zum Arzt?

Ja sollte er, lt. H. Schmidt Bundeskanzler ade.
Die Zahl ist absolut unrealistisch, da Arbeitsplätze abgebaut werden.
Steinmeier glaubt vielleicht den Scheiß`selbst den er erzählt.

Tosca
01.08.2009, 13:59
Na er hat halt Visionen:]
müßte er da nicht eigentlich zum Arzt?

Genau so ist es. Schon Helmut Schmidt, sagte einmal: Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen.

Nun gut, er meinte seinerzeit Willy Brandt.

Tosca
01.08.2009, 14:00
Ja sollte er, lt. H. Schmidt Bundeskanzler ade.
Die Zahl ist absolut unrealistisch, da Arbeitsplätze abgebaut werden.
Steinmeier glaubt vielleicht den Scheiß`selbst den er erzählt.

Schlingel, du warst schneller....lol

Brotzeit
01.08.2009, 14:08
Steinmeier will 4 Mio. Jobs schaffen



Gröhöhöhöhööllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllllllll.......... ............



Für wie dumm hält er eigentlich die Menschen ?
Glaubst er das man nach der Erfahrung , die man mit dem Hengst aus Niedersachen gemacht hat, ihm das noch abnimmt?

Der hat auch vor seiner ersten Wahl Zettel mit einem entsprechenden Wahlversprechen verteilt und gesagt , daß man ihn doch daran erinnern soll .......
Hinterher wollte er davon Nichts mehr wissen als man ihn tatsächlich darauf ansprach!
Sozialisten eben; grosse Worte und grosse Luftballons, die in grossen Höhen unmerklich zerplatzen! .........

Tosca
01.08.2009, 14:13
Steinmeier will 4 Mio. Jobs schaffen



Gröhöhöhöhööllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllllllll.......... ............



Für wie dumm hält er eigentlich die Menschen ?
Glaubst er das man nach der Erfahrung , die man mit dem Hengst aus Niedersachen gemacht hat, ihm das noch abnimmt?

Der hat auch vor seiner ersten Wahl Zettel mit einem entsprechenden Wahlversprechen verteilt und gesagt , daß man ihn doch daran erinnern soll .......
Hinterher wollte er davon Nichts mehr wissen als man ihn tatsächlich darauf ansprach!
Sozialisten eben; grosse Worte und grosse Luftballons, die in grossen Höhen unmerklich zerplatzen! .........

Ich denke eher, dass er das selber glaubt. Sein Geist reicht halt nicht weiter. Das ist zwar nicht unbedingt ausreichend für Deutschland, aber für seine Partei ist das Haufen genug. Na ja, er könnte sich ja mal mit freundlichen, weiß gekleideten Herren, aber auch Damen über seine Pläne unterhalten. Die schenken ihm dann schöne bunte Bonbon... lol

Ruepel
01.08.2009, 14:49
Der lügt genau wie alle anderen.

Deutschlandplan...hahaha. :))

Blödsinn,der hat Mein Kampf gelesen!

Bruddler
01.08.2009, 15:09
Steinmeier will 4 Mio. Jobs schaffen



Gröhöhöhöhööllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllllllll.......... ............



Für wie dumm hält er eigentlich die Menschen ?
Glaubst er das man nach der Erfahrung , die man mit dem Hengst aus Niedersachen gemacht hat, ihm das noch abnimmt?

Der hat auch vor seiner ersten Wahl Zettel mit einem entsprechenden Wahlversprechen verteilt und gesagt , daß man ihn doch daran erinnern soll .......
Hinterher wollte er davon Nichts mehr wissen als man ihn tatsächlich darauf ansprach!
Sozialisten eben; grosse Worte und grosse Luftballons, die in grossen Höhen unmerklich zerplatzen! .........


Steinmeier verspricht vier Millionen Jobs

SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier will in den kommenden Jahren vier Millionen neue Arbeitsplätze in Deutschland schaffen und Vollbeschäftigung erreichen.

http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/deutschland/8640626-Steinmeier-verspricht-vier-Millionen-Jobs.html

SIE LÜGEN UND VERSPRECHEN....HABEN DIESE HERRSCHAFTEN DENN KEINEN FUNKEN ANSTAND IM LEIB ? X(germane

Bruddler
01.08.2009, 15:13
Na er hat halt Visionen:]
müßte er da nicht eigentlich zum Arzt?

Vielleicht gibt es in den kommenden Jahren tatsächlich neue Arbeitsplätze ?!
für Trümmerfrauen und in der Bestattungsindustrei......:rolleyes:

lupus_maximus
01.08.2009, 15:18
Vielleicht gibt es in den kommenden Jahren tatsächlich neue Arbeitsplätze ?!
für Trümmerfrauen und in der Bestattungsindustrei......:rolleyes:
Du meinst, wenn die Moscheen reihenweise wegen Baumängel einstürzen und Millionen von Musel unter sich begraben?
Hmm, dann wäre aber das neudeutsche Volk unvorhergesehenermaßen plötzlich völlig ausgerotttttet!

Landogar
01.08.2009, 15:53
Bei dieser Meldung dürfte sich Helmut Schmidt vor lauter Schreck an seinem Kautabak verschluckt haben...

Pythia
01.08.2009, 15:56
Vielleicht gibt es in den kommenden Jahren tatsächlich neue Arbeitsplätze ?!
für Trümmerfrauen und in der Bestattungsindustrie......:rolleyes:Na, Franky-Boy will ja auch 500.000 Stellen im Gesundheitswesen schaffen, beim BRD-Durchschnitts-Verdienst kostet das also 36 mrd. €/Jahr mit Arbeitgeberanteil, MwSt. und Verwaltung, abgesehen von den Kosten für die Einrichtung der Arbeitsplätze.

Also 1.000 €/Jahr mehr Beitrag für KV-Beitragszahler? Zahlen wir doch gerne!

Tosca
01.08.2009, 16:09
Na, Franky-Boy will ja auch 500.000 Stellen im Gesundheitswesen schaffen, beim BRD-Durchschnitts-Verdienst kostet das also 36 mrd. €/Jahr mit Arbeitgeberanteil, MwSt. und Verwaltung, abgesehen von den Kosten für die Einrichtung der Arbeitsplätze.

Also 1.000 €/Jahr mehr Beitrag für KV-Beitragszahler? Zahlen wir doch gerne!

Wieso Tausend? du vergisst in deiner Rechnung die zusätzlichen Verwaltungskosten und die Lobby, die neu geschaffen werden muss, will schließlich auch abzocken. Also da ist Potential drinne.

Ja ja, das Walterchen ist putzig.

Nationalix
01.08.2009, 16:11
Belangloses Wahlkampfgelaber, mehr nicht.

Bruddler
01.08.2009, 16:13
Belangloses Wahlkampfgelaber, mehr nicht.

Ich nenne es vorsätzlicher Betrug !!! X(

Nationalix
01.08.2009, 16:16
Ich nenne es vorsätzlicher Betrug !!! X(

Das hat Steinmeier seinem Lehrmeister Gasgerd nachgeplappert. Der hat damals denselben Schwachsinn erzählt.

Misteredd
01.08.2009, 16:17
Oh je, jetzt bin ich in die Ecke gedrängt worden. Was sol ich bloß tun?

Also gut: Ich biete dann eben 5 Mio neue Arbeitsplätze bis 2019!

Und jetzt wählt mich! :cool:

schlaufix
01.08.2009, 16:17
Und sowas will Kanzler werden??? Dem Hohlkopf fällt ja nicht mal eine ansatzweise oder halbwegs zu glaubende Wahllüge ein. An seinem Wahlversprechen sieht man aber auch, für wie doof er das Volk hält.

Frank3
01.08.2009, 18:18
Oh je, jetzt bin ich in die Ecke gedrängt worden. Was sol ich bloß tun?

Also gut: Ich biete dann eben 5 Mio neue Arbeitsplätze bis 2019!

Und jetzt wählt mich! :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=NJStbhbPt2U
KOMM , NICHT du wirst Kanzler sonder ich , denn ich weiss was ARBEIT schafft .
Ich weiss ob ÜBERKAPAZITÄT oder Kaufkraftmangel .
Ich weiss wie eine GERECHTE Steuer die Gesellschaft zu eine Moralische macht und weiss welche MORAL das G:G: vertritt und will es NICHT ändern sondern SCHÜTZEN .
Ich weiss das du ALLES GLAUBEN darfst aber NICHT AUSLEBEN und das ist GUT SO .
UND DU ?

GOTT

Freikorps
01.08.2009, 18:23
Vielleicht gibt es in den kommenden Jahren tatsächlich neue Arbeitsplätze ?!
für Trümmerfrauen und in der Bestattungsindustrei......:rolleyes:

Naja, es gibt da sicher auch noch die eine oder andere amerikanische Fast-Food Kette, die bislang nicht in Deutschland präsent ist und für deren Markteintritt noch Hunderttausende Billigstarbeiter aus dem Ausland ins Land geholt werden müssen!:D

Thauris
01.08.2009, 18:25
Ich denke eher, dass er das selber glaubt. Sein Geist reicht halt nicht weiter. Das ist zwar nicht unbedingt ausreichend für Deutschland, aber für seine Partei ist das Haufen genug. Na ja, er könnte sich ja mal mit freundlichen, weiß gekleideten Herren, aber auch Damen über seine Pläne unterhalten. Die schenken ihm dann schöne bunte Bonbon... lol

Ich denke eher, dass er hofft dass der dumme deutsche Michel das glaubt - unsere Politbonzen sind alle dasselbe verschlagene, korrupte und gierige Pack!

Thauris
01.08.2009, 18:27
http://www.youtube.com/watch?v=NJStbhbPt2U
KOMM , NICHT du wirst Kanzler sonder ich , denn ich weiss was ARBEIT schafft .
Ich weiss ob ÜBERKAPAZITÄT oder Kaufkraftmangel .
Ich weiss wie eine GERECHTE Steuer die Gesellschaft zu eine Moralische macht und weiss welche MORAL das G:G: vertritt und will es NICHT ändern sondern SCHÜTZEN .
Ich weiss das du ALLES GLAUBEN darfst aber NICHT AUSLEBEN und das ist GUT SO .
UND DU ?

GOTT


:rofl:

Frank3
01.08.2009, 18:35
:rofl:

NICHT LACHEN .

http://www.youtube.com/watch?v=FFlc659W-NQ

GOTT

Thauris
01.08.2009, 18:45
NICHT LACHEN .

http://www.youtube.com/watch?v=FFlc659W-NQ

GOTT

Ich lach nicht über Dich, Du hast nur den Nagel auf den Kopf getroffen ;)

Tosca
01.08.2009, 18:51
Oh je, jetzt bin ich in die Ecke gedrängt worden. Was sol ich bloß tun?

Also gut: Ich biete dann eben 5 Mio neue Arbeitsplätze bis 2019!

Und jetzt wählt mich! :cool:

Wieso dich?

Quatsch, wählt mich. Ich verspreche euch:


nie wieder arbeiten
die gebratenen Tauben kommen automatisch an den Mund geflogen, ihr müsst ihn nur noch öffen
ihr dürft poppen, wann immer ihr wollt. ihr müsst nicht erst bis nach dem Tode warten.


So und nun toppe das.

Ach ja, nach der Wahl erinnere ich mich nicht mehr an mein dummes Geschwätz von gestern.

Frank3
01.08.2009, 18:52
Ich lach nicht über Dich, Du hast nur den Nagel auf den Kopf getroffen ;)

Gut , dann verstehste auch das : http://www.youtube.com/watch?v=7j4_PMFnKQ0

GOTT

Frank3
01.08.2009, 18:55
Wieso dich?

Quatsch, wählt mich. Ich verspreche euch:


nie wieder arbeiten
die gebratenen Tauben kommen automatisch an den Mund geflogen, ihr müsst ihn nur noch öffen
ihr dürft poppen, wann immer ihr wollt. ihr müsst nicht erst bis nach dem Tode warten.


So und nun toppe das.

Ach ja, nach der Wahl erinnere ich mich nicht mehr an mein dummes Geschwätz von gestern.

DA gebe ich mich geschlagen .
Ich hätte NUR WÜRDE durch Arbeit zu vergeben und NIEMAND kann NUR von Besitz leben .

GOTT

GG146
01.08.2009, 18:57
Wir zeigen, wie Deutschland mit kluger Politik im nächsten Jahrzehnt insgesamt vier Millionen neue Arbeitsplätze schaffen kann. (http://www.welt.de/politik/deutschland/article4236182/Steinmeier-verspricht-vier-Millionen-neue-Jobs.html)

So so, von 1998 bis 2005 waren genau diese Nasen zu kluger Politik nicht fähig und jetzt zeigen sie uns, wie das geht.

Wenn es die Piraten nicht gäbe, würde ich eher die Grauen oder Violetten oder irgendwen in der Art wählen, aber ein Dokument in Gestalt eines Wahlzettels, bei dem das Kreuz bei CDU/SPD/FDP/Grüne meiner Unterschrift unter einem Bekenntnis gleichkommt, dass ich strunzdumm sei, ist beim besten Willen nicht drin. Völlig egal, wie dünn das Piratenprogramm, wie unübersichtlich das Grauen - Programm und wie esoterisch verstiegen das der Violetten ist.

Grundfragen von Recht und Freiheit, das Demokratieprinzip an sich also, gehen programmatischen Fragen jedenfalls in unserer Zeit eindeutig vor.

Alion
01.08.2009, 19:00
Steinmeier verspricht vier Millionen Jobs

SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier will in den kommenden Jahren vier Millionen neue Arbeitsplätze in Deutschland schaffen und Vollbeschäftigung erreichen.

http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/deutschland/8640626-Steinmeier-verspricht-vier-Millionen-Jobs.html

SIE LÜGEN UND VERSPRECHEN....HABEN DIESE HERRSCHAFTEN DENN KEINEN FUNKEN ANSTAND IM LEIB ? X(germane

Nein haben sie nicht, die sind alle recht schmerzfrei!

Wenn ich Steinmeier sehe frage ich mich immer, welche Drogen das Silberlöckchen einschmeißt? Er und Münte kommen zusammen auf keinen IQ der größer als ihre Körpertemperatur ist.

Alion

Frank3
01.08.2009, 19:02
So so, von 1998 bis 2005 waren genau diese Nasen zu kluger Politik nicht fähig und jetzt zeigen sie uns, wie das geht.

Wenn es die Piraten nicht gäbe, würde ich eher die Grauen oder Violetten oder irgendwen in der Art wählen, aber ein Dokument in Gestalt eines Wahlzettels, bei dem das Kreuz bei CDU/SPD/FDP/Grüne meiner Unterschrift unter einem Bekenntnis gleichkommt, das ich strunzdumm sei, ist beim besten Willen nicht drin. Völlig egal, wie dünn das Piratenprogramm, wie unübersichtlich das Grauen - Programm und wie esoterisch verstiegen das der Violetten ist.

Grundfragen von Recht und Freiheit, das Demokratieprinzip an sich also, gehen programmatischen Fragen jedenfalls in unserer Zeit eindeutig vor.

http://www.clipfish.de/video/318288/

GOTT meint es ERNST

GG146
01.08.2009, 19:06
http://www.clipfish.de/video/318288/

GOTT meint es ERNST

Ich auch, deshalb hält Gott sehr wahrscheinlich grosse Stücke auf mich. Wenn nicht, ist`s auch nicht schlimm, ich bin nämlich Agnostiker :cool2:

Frank3
01.08.2009, 19:19
Ich auch, deshalb hält Gott sehr wahrscheinlich grosse Stücke auf mich. Wenn nicht, ist`s auch nicht schlimm, ich bin nämlich Agnostiker :cool2:

Kannst du EINEN , nur einen , mal ernst nehmen ? ich sehe und verstehe denn unterschied zwischen GOTT und Gott und weiss welchen es . . .

Ich lege mich MIT ALLEN an , weil ich weiss . . .
Evolutionssprung fürs System .

GOTT

Verrari
01.08.2009, 19:23
Oh je, jetzt bin ich in die Ecke gedrängt worden. Was sol ich bloß tun?

Also gut: Ich biete dann eben 5 Mio neue Arbeitsplätze bis 2019!

Und jetzt wählt mich! :cool:

Ich will aber nicht arbeiten!!!
Ich will fürs Nixtun bezahlt werden, und dies ordentlich und unter menschenwürdigen Umständen!!
Fazit: Ich wähle Dich nicht!! ;)

-SG-
01.08.2009, 19:31
Wo kann man denn diesen "Deutschland-Plan" lesen?

Würde mich mal interessieren, was da alles für Unsnin drinsteht.

WIENER
01.08.2009, 19:33
Oh je, jetzt bin ich in die Ecke gedrängt worden. Was sol ich bloß tun?

Also gut: Ich biete dann eben 5 Mio neue Arbeitsplätze bis 2019!

Und jetzt wählt mich! :cool:


Ich biete 6 Mio. neuer Arbeitsplätze mit einem Mindestlohn von 10 Euro, da schaust gell.;)

Jojo
01.08.2009, 19:34
Ich biete 6 Mio. neuer Arbeitsplätze mit einem Mindestlohn von 10 Euro, da schaust gell.;)

:top: Du bist viel zu bescheiden.

GG146
01.08.2009, 19:35
Ich will aber nicht arbeiten!!!
Ich will fürs Nixtun bezahlt werden, und dies ordentlich und unter menschenwürdigen Umständen!!
Fazit: Ich wähle Dich nicht!! ;)


Dann musst Du Dich verbeamten (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3021019&postcount=49) lassen, falls das aus Altersgründen nicht zu spät ist.

GG146
01.08.2009, 19:39
Wo kann man denn diesen "Deutschland-Plan" lesen?

Würde mich mal interessieren, was da alles für Unsnin drinsteht.


Jetzt wird alles gut (http://www.welt.de/politik/deutschland/article4236182/Steinmeier-verspricht-vier-Millionen-neue-Jobs.html) :hihi:

Frank3
01.08.2009, 20:01
Jetzt wird alles gut (http://www.welt.de/politik/deutschland/article4236182/Steinmeier-verspricht-vier-Millionen-neue-Jobs.html) :hihi:

SOHNE Scheisse können NUR welche denken die das System am laufen halten wollen , ohne es VERSTANDEN zu haben . DER will auch , aus DANK , später , auch NUR einen Wirtschaftsposten .
DER IST WIE GERD , ein Faschist .

GOTT

Tosca
01.08.2009, 20:09
Ich will aber nicht arbeiten!!!
Ich will fürs Nixtun bezahlt werden, und dies ordentlich und unter menschenwürdigen Umständen!!
Fazit: Ich wähle Dich nicht!! ;)

Dies ist eine vernünftige, ja sehr weise Entscheidung. Wähle lieber mich. Bei mir wird das Leben ein einziger Traum aus Tausend und einr Nacht.

dZUG
01.08.2009, 21:39
Nicht mal die Grünen wollen mit denen.
Es fehlt nur noch das sie behaupten die Erde ist keine Scheibe, dann aber germane:D

Wir benötigen 4 Milionen neue Tönerbuden :))

Frank3
01.08.2009, 21:56
Nicht mal die Grünen wollen mit denen.
Es fehlt nur noch das sie behaupten die Erde ist keine Scheibe, dann aber germane:D

Wir benötigen 4 Milionen neue Tönerbuden :))

Es fehlt nur noch das sie behaupten die Erde ist MORALISCH keine Scheibe, dann aber germane:D
Seien wir mal EHRLICH : „ Diese Scheibe hängt schief , weil sich das Geld auf EINE Seite sich gesammelt hat , doch wir sind doch NUR 6 Gruppen , die 6 Seile zu ziehen zu haben .“
Habt ihr NUR NOCH NICHT verstanden .
MEIN Gewissen / mein Charakter und meine MORAL erträgt euch NICHT oder
ihr mich NICHT , weil ihr NICHT versteht ?
Habt ihr keine ANGST an andere Menschen und dadurch an euch Schuldig zu werden ? WEN interessieren schon ANDRE ?

GOTT

meckerle
01.08.2009, 22:20
Ich verstehe eure Entrüstung nicht. Wo bitte sagte Steinmeier "....ich werde...."
Das erwähnt er mit keinem Wort. Also viel Lärm um nichts. Er ist einfach nur ein kleiner Drecksack, der es auf diese Tour versucht. Da fällt mir ein: Hat er Muhabbet vergessen? Der bekam gar keinen Posten zugeschoben. Wie wäre es mit Integrationsminister. Oder sehe ich da was falsch?

INTEGRATIONSMINISTER LASCHET würde sich bedanken!

Nene, der Posten ist schon vergeben!

Sydneysider
01.08.2009, 22:24
So wie Schröder, der die Arbeitslosenzahlen auch halbieren wollte.

War da nicht was ?
War Steinmeier nicht Kanzlerberater von Schröder ?
Na dann wissen wir wenigstens schon vorher, wie weit dieses Versprechen eingehalten wird. :rolleyes:


Der Gas-Gerd meinte aber damals die Arbeitslosenzahlen von Gazprom !!!

Tosca
01.08.2009, 22:35
INTEGRATIONSMINISTER LASCHET würde sich bedanken!

Nene, der Posten ist schon vergeben!

Das ist aber gemein. Und ob das politisch korrekt ist, da habe ich auch meine Zweifel.

meckerle
01.08.2009, 22:39
Nicht mal die Grünen wollen mit denen.
Es fehlt nur noch das sie behaupten die Erde ist keine Scheibe, dann aber germane:D

Wir benötigen 4 Milionen neue Tönerbuden :))
Bis 2020 erreichst du das locker! Jeden Tag kannst du eine neue in jeder Strasse finden. :cool2:

meckerle
01.08.2009, 22:41
Ich biete 6 Mio. neuer Arbeitsplätze mit einem Mindestlohn von 10 Euro, da schaust gell.;)
Ich bin dafür, dass WIENER das Merkel ablöst! ;)

meckerle
01.08.2009, 22:46
Das ist aber gemein. Und ob das politisch korrekt ist, da habe ich auch meine Zweifel.
Warum das denn, das Integrationsministerium wurde extra geschaffen, um den Abgewählten, die man wegen Platzmangel in Brüssel nicht mehr unterbringen konnte, einen weichen Sessel zu verschaffen.

Menno seid ihr heute Abend wüascht. X(

dZUG
01.08.2009, 23:03
Die Politik kann keine Arbeitsplätze schaffen :D
Unsere Politiker vergessen leider, dass die Menschen auch zusammen passen sollten.
Die Deutschen selbst haben auf Nachswuchs verzichtet, da sie keine Zukunft sehen, wieso sie jetzt mit aller Gewalt integrieren wollen ist mir schleierhaft.
Man muss es sich vorstellen, die Deutschen sollen Fremdlinge integrieren sonst gibts was auf die Schnauze :D:D
Das wollen wir doch nicht oder, wir hauen uns selber auf die Schnauze :hihi:

Tosca
01.08.2009, 23:14
Warum das denn, das Integrationsministerium wurde extra geschaffen, um den Abgewählten, die man wegen Platzmangel in Brüssel nicht mehr unterbringen konnte, einen weichen Sessel zu verschaffen.

Menno seid ihr heute Abend wüascht. X(

Weisst heisst hier wüascht? Nein, ganz in Gegenteil: Ich sorge mich um dieses wichtige Amt, das zweifelsohne zurecht geschaffen wurde. Wer, so frage ich, könnte dieses besser ausfüllen, als ein voll integriertes Integrationswunder? Ich weiss, was du jetzt sagen möchtest. Aber in diesem speziellen Falle braucht es eine wörtliche Verstärkung. Daher der weisse Schimmel. Und der Muhabbet, der ist doch wundervoll. Wie der rappen kann und die sehr gelungenen Texte, litararisch äussert wertvoll, ja, da wäre doch der alte Geheimrat neidisch, ob solcher Poesie. Kann man es sich leisten, auf eine solch wertvolle Stütze der Gesellschaft zu verzichten? :D;)

Man kann doch noch ein paar neue Ministerposten schaffen, der deutsche Michel hält das aus, da bin ich optimistisch.

Stechlin
02.08.2009, 01:52
Der Gas-Gerd meinte aber damals die Arbeitslosenzahlen von Gazprom !!!



Nun brüll doch hier nicht immer so rum!

Marathon
02.08.2009, 03:02
Steinmeier ist doch bereits im Bundestag. Warum hat er bisher keine Jobs geschaffen?

Selbst wenn er 4 Millionen Jobs schafft, dann haben wir reell immer noch ein paar Millionen Arbeitslose, weil die derzeitige Statistik gefälscht ist.

Skorpion968
02.08.2009, 03:04
Ich will aber nicht arbeiten!!!
Ich will fürs Nixtun bezahlt werden, und dies ordentlich und unter menschenwürdigen Umständen!!

Pass auf, sonst kommst du ins H4-Arbeitslager! :]

Marathon
02.08.2009, 03:47
Ich will aber nicht arbeiten!!!
Ich will fürs Nixtun bezahlt werden, und dies ordentlich und unter menschenwürdigen Umständen!!

Redest du jetzt nur von Bezahlung aus Steuermitteln oder beziehst du die Zinsgewinne der Millionäre auch mit ein?

Im ersten Fall must du mal sagen, was die Leute arbeiten sollen, wenn mindestens 7 Millionen Arbeitsplätze fehlen.

Im zweiten Fall must du mal sagen, wie das exponentielle Wachstum des Zinseszinses kompensiert werden soll, damit das System nicht zuammenbricht.

Wenn man immer nur auf den angeblich so faulen Hartzern herumhackt, ändert sich nie etwas, sondern man soielt vielmehr deren Spiel des Teilen und Herrschen.
Solange sich die Steuerzahler (zu denen auch die faulen Hartzer gehören!) gegenseitig die Köpfe einschlagen, kann der faschistische plutokratische Feudalismus ungestört weiter ausgebaut werden.

schastar
02.08.2009, 09:19
Zwei Millionen Arbeitsplätze sollen in der Industrie durch den sparsameren Einsatz von Energie und Rohstoffen sowie die Förderung grüner Schlüsseltechnologien entstehen, unter anderem im Bereich der Elektromobilität. Unter ihm als Kanzler werde Deutschland zum „Silicon Valley umweltschonender Industrieproduktion“, kündigt der amtierende Vizekanzler an.


Soll heißen, der Verbrauer wird für die von ihm erwobenen Produkte mehr bezahlen müssen als bisher.


Eine Million neue Jobs verspricht Steinmeier in der Gesundheitswirtschaft, wo er mehrere hunderttausend Stellen für Kranken- und Altenpflege bereitstellen will.

Hier werden also zusätzlich eine Million über Zwangsabgaben finanzieret, wobei die Alimentierung ein vielfaches höher ist als der augenblickliche H4-Statz. Bei einer Million und durchschnittlichen Kosten von 2000 Euro macht dies weiter 24 Milliarden welche erst einmal in das Gesundheitssystem zu erbringen sind um sie dann auszubezahlen. Bezahlen wird dies ebenfalls, wie jetzt auch, der Arbeiter in der freien Wirtschaft.


Eine halbe Million neue Arbeitsplätze sollen in der Kreativwirtschaft entstehen, eine weitere halbe Million in den sonstigen Dienstleistungen und im Handel.

Da bin ich gespannt wer diese Leistungen braucht und auch bezahlt.

SAMURAI
02.08.2009, 09:38
Will Stein-Rapper 4Mio Parteisoldaten einstellen ?

Tosca
02.08.2009, 09:57
Steinmeier ist doch bereits im Bundestag. Warum hat er bisher keine Jobs geschaffen?

Selbst wenn er 4 Millionen Jobs schafft, dann haben wir reell immer noch ein paar Millionen Arbeitslose, weil die derzeitige Statistik gefälscht ist.

Na du kannst Fragen stellen...

Hätte er sich schon als Vize-Kanzler darum gekümmert, wüssten wir doch bereits, dass es lügt. Also ließ er es tunlichst bleiben. Das hat des Schröders Abziehbild vom seinem Meister gelernt. Und ebenso wie der Gasgerd macht er nur dümmliche Versprechungen.

Bruddler
02.08.2009, 10:06
Na du kannst Fragen stellen...

Hätte er sich schon als Vize-Kanzler darum gekümmert, wüssten wir doch bereits, dass es lügt. Also ließ er es tunlichst bleiben. Das hat des Schröders Abziehbild vom seinem Meister gelernt. Und ebenso wie der Gasgerd macht er nur dümmliche Versprechungen.

Ich hoffe nur, dass sich auch der Wähler noch daran erinnert..... :pray:

Jojo
02.08.2009, 10:13
Will Stein-Rapper 4Mio Parteisoldaten einstellen ?

Nein er will jetzt Honecker dem Obama vorziehen.

www.welt.de/politik/article4238696/

P.S. Ihr wißt doch wie ein Flaschenzug funktioniert, eine Flasche zieht die andere Flasche hoch.

Tosca
02.08.2009, 10:31
Nein er will jetzt Honecker dem Obama vorziehen.

www.welt.de/politik/article4238696/

P.S. Ihr wißt doch wie ein Flaschenzug funktioniert, eine Flasche zieht die andere Flasche hoch.

Tja, jetzt wird das Schröder-Abziehbild sich aber ärgern. Der Intimfeind traut sich doch glatt die Wahrheit zu sagen.

Ich glaube, der Wahlkampf oder -krampf wird lustig.

http://www.mdr.de/nachrichten/6571159.html

sibilla
02.08.2009, 10:40
Tja, jetzt wird das Schröder-Abziehbild sich aber ärgern. Der Intimfeind traut sich doch glatt die Wahrheit zu sagen.

Ich glaube, der Wahlkampf oder -krampf wird lustig.

http://www.mdr.de/nachrichten/6571159.html

mix aus einsparungen und ausgaben ?(

das haben wir doch schon bis zum kxxxen

mit der betonung auf ausgaben :hihi::hihi:

derer, die oben sitzen, die unteren versuchen

verzweifelt einzusparen, weil ihnen nix anderes

überbleibt, gell?

grüßle s.

Jojo
02.08.2009, 10:48
mix aus einsparungen und ausgaben ?(

das haben wir doch schon bis zum kxxxen

mit der betonung auf ausgaben :hihi::hihi:

derer, die oben sitzen, die unteren versuchen

verzweifelt einzusparen, weil ihnen nix anderes

überbleibt, gell?

grüßle s.

Bin gespannt wie sich die Parteienlandschaft in den nächsten Jahren entwickelt.

Bruddler
02.08.2009, 10:58
Bin gespannt wie sich die Parteienlandschaft in den nächsten Jahren entwickelt.

Es wird zu Fusionen kommen, so dass es wie in den USA nur noch Demokraten und Republikaner geben wird.
(Nicht berücksichtigt ist dabei der Trend zu religiösen bzw. ideologischen Parteien)

Misteredd
02.08.2009, 11:30
Es wird zu Fusionen kommen, so dass es wie in den USA nur noch Demokraten und Republikaner geben wird.
(Nicht berücksichtigt ist dabei der Trend zu religiösen bzw. ideologischen Parteien)

Hmm, das kann man so sehen:

Mögliche Fusionen aufgrund der Politik

CDU mit wem ? SPD? Grüne?

CSU mit wem?

FDP ?? bestenfalls mit den Freien Wählern!

Die Linke? Geht unter und wird wieder Regionalpartei. Ossiland und bestenfalls das Saarland.

Die Grünen?

Jojo
02.08.2009, 11:40
Es wird zu Fusionen kommen, so dass es wie in den USA nur noch Demokraten und Republikaner geben wird.
(Nicht berücksichtigt ist dabei der Trend zu religiösen bzw. ideologischen Parteien)

Möglich, vielleicht werden die Parteien sich umbenennen.
Was glaubt ihr wie wird sich die BRD und EU weiter entwickeln?

Tosca
02.08.2009, 12:35
Hmm, das kann man so sehen:

Mögliche Fusionen aufgrund der Politik

CDU mit wem ? SPD? Grüne?

CSU mit wem?

FDP ?? bestenfalls mit den Freien Wählern!

Die Linke? Geht unter und wird wieder Regionalpartei. Ossiland und bestenfalls das Saarland.

Die Grünen?

Also die CSU wird auf alle Fälle bei der CDU bleiben. Die beiden sind seit ewigen Zeiten verheiratet. Käme es zur Scheidung, würden beide Parteien im gesamten Bundesgebiet antreten. Das wäre bisschen überflüssig, weil beide fast das Gleiche Programm haben. Und vor allem: Sie nähmen sich gegenseitig die Stimmen weg.

CDU und Grüne, die Kombination halte ich nicht mehr für unmöglich. Die Grünen wollen das Land zugrunde richten, egal mit wem als Partner. In der CDU spielt das Chrsitentum keine Rolle, sonst würden wohl eher keine Mohammedaner aufgenommen werden. Es ist den Gesellen auch egal, dass es Masseneintritte in die Partei gibt, wenn mal wieder eine Protzmoschee gebaut werden soll und man parteiintern über die Gangart abstimmt. Ehrlicher wäre es, wenn sie sich MvIaU (Multikulturelle von Islam abhänige Union) nennen würden. Also zumindest in Köln. Aber Köln ist überall.

Die Linke ist ein Auslaufmodell. Oskar ist immer gleich beleidigt, wenn er nicht die absolute Hauptrolle spielen dar, Regie führt und gleichzeitig alle Nebenrollen besetzt. Auf Dauer geht so etwas nicht gut. Wäre Gregor Gisy etwas mehr auf Publicity bedacht, könnte die Partei durchaus gefährlich werden. Aber der klügste Kopf dieser Vereinigung ist kein Selbstdarsteller. Und das wiederum ist ein Glück für uns. Das Oskarle ist nur im Saarland bestens bekannt.

Die SPD, äh muss man über die wirklich noch reden? Die demontieren sich ganz alleine, die brauchen keine Hilfe von aussen. Der Anfang vom Ende wurde schon mit Großmaul Schröder eingeläutet. Und dann ging alles hopplahopp. Also Linke und SPD = Titanic. Während SPD + Linke + Grüne = Anatolien

Die Republikaner werden den Einzug in den Bundestag vermutlich knapp schaffen. Und irgendeine regierungsgeile Partei wird sie ins Boot ziehen. Da ist sich dann Aische Roth samt Ali Stöbele nicht zu schade. Diesen Verdacht habe ich.

Die NPD wird keine Rolle spielen, also im Bundestag.

Autsch, jetzt hätte ich beinahe die Schwesterwelle vergessen. Die FDP wird Gewinne einfahren. Und auf wessen Schoß sie endgültig landet, wird wohl von den Posten abhängen, die der FDP offeriert werden. Den Mittelstand vertreten sie schon längst nciht mehr. Alle "etablierten" Parteien lassen sich derzeit von Muku einlullen.

------------------------

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf: Irgendwann wird Shaun das Schaf gewinnen, die Fans werden täglich mehr. Hand aufs Herz, wer sitzt Sonntags nicht vor der Glotze, wenn er nur irgendwie kann um zu sehen, was Shaun neues treibt?

Natürlich gibt es noch die Alternative, Misteredd oder mich zu wählen. Sollte jemand in Erwägung ziehen, einen von uns beiden zu wählen, so bitte ich doch zu bedenken: Misteredd verspricht Arbeit, na prima, das macht Steinmeier auch.

Ich hingegen verspreche euch keine Arbeit, dafür aber Wohlstand und Lust im Übermaß. Also bitte, müsst ihr da noch überlegen?

Pythia
02.08.2009, 13:33
... unsere Politbonzen sind alle dasselbe verschlagene, korrupte und gierige Pack!Nenn es wie Du willst, aber unsere Politiker sind zumindest klüger als das blöde Volk.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Das Grundübel der BRD ist die blöde Mehrheit im Land, also alle Nicht-Erwerbstätigen mit Ausnahme einiger Weniger, die von selbst verdienter Kohle leben, und natürlich Alle mit weniger Einkommen als 3.500 €/Monat, denn selbst Thüringer Landtags-Abgeordnete haben schon:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
4.413,34 € Diäten + 1.109,38 € steuerfreie Aufwandspauschale + 349,69 € Fahrtkostenpauschale, was in der Wirtschaft einem Gehalt von 6.750 €/Monat entspricht. Sie sind also klüger als alle Thüringer mit weniger Entlohnung für ebenso viel oder ebenso wenig Arbeit.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Bundestags-Angeotnete sind noch klüger, da sie monatlich 7.660,00 Diäten + 3.868,00 € steuerfreie Aufwandspauschale + Reisekosten gem. Abrechnung + 14.712,00 € Mitarbeiterpauschale haben.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Das entspricht einem Arzt-Einkommen von 39.000 €/Monat, wovon ihn seine Mitarbeiter 14.712 €/Monat kosten. Nur brauchen Politiker kein Studium, nicht mal Abi, und erst recht keine teure Praxis wie Ärzte oder 25.000 €/Arbeitsplatz wie Architekten.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Politiker sind also deutlich klüger als das blöde Volk, haben aber keine Wahl, da keine Regierung ihr Volk abwählen kann. Aber egal wie blöde das Volk ist, es kann sich alle paar Jahre die Regierung wählen, die am meisten verspricht. Glaubwürdigkeit ist da unwichtig. Es muß sich nur gut anhören.

Misteredd
02.08.2009, 13:48
Die Republikaner werden den Einzug in den Bundestag vermutlich knapp schaffen. Und irgendeine regierungsgeile Partei wird sie ins Boot ziehen. Da ist sich dann Aische Roth samt Ali Stöbele nicht zu schade. Diesen Verdacht habe ich.

Die Republikaner sind deutlich schwächer geworden. GErade jetzt ist kein Einzug in den BT zu erwarten. Was hört man denn noch von denen?

Autsch, jetzt hätte ich beinahe die Schwesterwelle vergessen. Die FDP wird Gewinne einfahren. Und auf wessen Schoß sie endgültig landet, wird wohl von den Posten abhängen, die der FDP offeriert werden. Den Mittelstand vertreten sie schon längst nciht mehr. Alle "etablierten" Parteien lassen sich derzeit von Muku einlullen.

Die FDP hat bereits viele Posten angeboten bekommen und ist nicht darauf eingegangen, weil sie ihre Ziele nicht verkauft. Wenn die so wäre wie Du es behauptest, dann wäre Schröder jetzt Kanzler einer SPD-Grünen-FDP Ampelkoalition. Hierzu sagt Dir aber ein Bild mehr als tausend Worte.

http://www.sakurai-cartoons.de/images/g_einvielleict.gif

Jojo
02.08.2009, 14:06
Die FDP hat bereits viele Posten angeboten bekommen und ist nicht darauf eingegangen, weil sie ihre Ziele nicht verkauft. Wenn die so wäre wie Du es behauptest, dann wäre Schröder jetzt Kanzler einer SPD-Grünen-FDP Ampelkoalition. Hierzu sagt Dir aber ein Bild mehr als tausend Worte.

http://www.sakurai-cartoons.de/images/g_einvielleict.gif


Die FDP-Politiker sind die gleichen Wendehälse wie alle anderen Politiker.
Eine Karikatur sagt nichts.
Das Schröder nicht mehr Kanzler ist?
Ich tippe `mal er hat die Bundestagswahl damals vorgezogen, da er keine Lust mehr hatte-oder war er einfach zu blöd, zuerst Agenda 2010 und Hartz IV ( 2005 offiziell 5 Mio. Arbeitslose) einführen und dann noch glauben er würde wiedergewählt???????????????????????????????????? ???
Nun ja GasGerd verdient sich jetzt bei seinem Freund Putin(lupenreiner Demokrat) dumm und dämlich.:D

Gehirnnutzer
02.08.2009, 14:51
Wieder mal ein Politiker, der davon redet Arbeitsplätze zu schaffen.

Das schöne an der Aussage ist, das sie, unabhängig davon welcher Politiker sie äußert oder welcher politischen Richtung der aussagende Politiker angehört, grundsätzlich eine Lüge ist.
Egal ob ein CDUler, ein SPDler, ein Grüner, ein Linker, ein NPDler oder sonst ein Politiker diese Aussage trifft, er kann sie nicht wahrmachen, denn Politiker schaffen keine Arbeitsplätze.

Politiker können höchstens als gewählte "Volksvertreter", tschuldigung das wäre ja auch ein Lüge, als gewählte Parlementarier oder als Regierungsmitglieder, Rahmenbedingungen beeinflussen, wobei diese Beinflussung auch noch keine Arbeitsplätze schafft.

Kenshin-Himura
02.08.2009, 14:54
Das fällt dem Steinmeier zufällig gerade jetzt ein. Das ultimative Konzept, wie die Arbeitslosigkeit problemlos sofort beseitigt werden kann, das scheint ihm vor Kurzem irgendwie wie Schuppen von den Augen gefallen zu sein mit großem ,,Aha-Effekt": ,,Ach, SO wird das also gemacht..." :rolleyes:

Na ja, was soll man dazu sonst noch sagen. Ekelerregendstes Parteienpuff-Gerotze, dem sabbernden Wähler-Vieh werden Knochen hingeworfen. Solche Parteien schimpfen dann mit bedeutungsschwerer Miene über ,,Populisten" und ,,Stammtisch-Schwätzer", die den Leuten ,,das Blaue vom Himmel versprechen". :rolleyes:

tommy3333
02.08.2009, 15:19
www.welt.de/politik/deutschland/article4236182/Steinmeier-will-vier-Millionen-Jobs-schaffen

Typisch Wahlversprechen.

Steinmeier kommt mir vor wie ein Eunuche. Er will und glaubt zu wissen, wie es geht, aber er kann's nicht.

Jojo
02.08.2009, 15:38
Wieder mal ein Politiker, der davon redet Arbeitsplätze zu schaffen.

Das schöne an der Aussage ist, das sie, unabhängig davon welcher Politiker sie äußert oder welcher politischen Richtung der aussagende Politiker angehört, grundsätzlich eine Lüge ist.
Egal ob ein CDUler, ein SPDler, ein Grüner, ein Linker, ein NPDler oder sonst ein Politiker diese Aussage trifft, er kann sie nicht wahrmachen, denn Politiker schaffen keine Arbeitsplätze.

Politiker können höchstens als gewählte "Volksvertreter", tschuldigung das wäre ja auch ein Lüge, als gewählte Parlementarier oder als Regierungsmitglieder, Rahmenbedingungen beeinflussen, wobei diese Beinflussung auch noch keine Arbeitsplätze schafft.

Man sollte den Beruf des Politikers abschaffen.
Sind so wieso überflüssig.

lupus_maximus
02.08.2009, 17:23
Man sollte den Beruf des Politikers abschaffen.
Sind so wieso überflüssig. Deswegen gibt es in NG auch keine Politiker mehr und somit ist dann auch Steuern zahlen hinfällig!

Wenn keine Steuern reinkommen kann sie auch keiner rausschmeißen, die Steuern meine ich, nicht die Verschwender!

arnd
02.08.2009, 17:26
Deswegen gibt es in NG auch keine Politiker mehr und somit ist dann auch Steuern zahlen hinfällig!

Wenn keine Steuern reinkommen kann sie auch keiner rausschmeißen, die Steuern meine ich, nicht die Verschwender!

Sieht irgendwie schlecht aus für Teile der Infrastruktur in NG --so ganz ohne Steuereinnahmen. Dir scheint eine anarchistische Gesellschaft vorzuschweben.

-jmw-
02.08.2009, 17:30
Nein, schwebt sie ihm nicht.
Ihm schwebt eine Art von Märchenland vor, in dem magisch alles gut ist.


Nachtrag: Wer ein Gut oder eine Leistung "Infrastruktur" will, soll halt eine bauen oder mieten oder anderweitig bezahlen.
Ist nicht wirklich ein politisches Problem.
Gehört aber auch nicht in diesen Faden, glaub ich. :)

Der Österreicher
02.08.2009, 18:17
www.welt.de/politik/deutschland/article4236182/Steinmeier-will-vier-Millionen-Jobs-schaffen

Typisch Wahlversprechen.

Ob unter den 4 Millionen Arbeitslosen überhaupt 1 Million sind, die für die "Zukunftsjobs" in der Technologiebranche oder den Sozialbereich geeignet sind, ist schon mal zu bezweifeln.

Wer glaubt diese Wahllügen?

Jojo
02.08.2009, 19:06
Ob unter den 4 Millionen Arbeitslosen überhaupt 1 Million sind, die für die "Zukunftsjobs" in der Technologiebranche oder den Sozialbereich geeignet sind, ist schon mal zu bezweifeln.

Wer glaubt diese Wahllügen?

Statt das Geld in Afghanistan zu verpulvern oder sonst wo.
Könnten sie es für Weiterbildung einsetzen.
Das würde der BRD nur wirtschaftliche Vorteile bringen.

Bruddler
02.08.2009, 19:50
Ob unter den 4 Millionen Arbeitslosen überhaupt 1 Million sind, die für die "Zukunftsjobs" in der Technologiebranche oder den Sozialbereich geeignet sind, ist schon mal zu bezweifeln.

Wer glaubt diese Wahllügen?

Viele....zu viele ! ;(

Pythia
03.08.2009, 06:16
Viele....zu viele ! ;(Richtig. Wenn Steinmeier 4 mio. Arbeitsplätze schafft, brauchen wir wieder mehr Gastarbeiter, denn unsere Hard-Core Edelpenner mit Miete, PC, Flat Rate und fetter Freß- und Kiff-Kohle von HartzIV wird Steinmeier damit nicht beeindrucken.

Die toben lieber durch die Foren und plärren nach mehr Kohle: "Fuck the System!"

Bruddler
03.08.2009, 07:44
Ob unter den 4 Millionen Arbeitslosen überhaupt 1 Million sind, die für die "Zukunftsjobs" in der Technologiebranche oder den Sozialbereich geeignet sind, ist schon mal zu bezweifeln.

Wer glaubt diese Wahllügen?

Deine Denkweise ist zu kurzsichtig !
In nicht allzu ferner Zukunft brauchen wir keine PC-Spezialisten mehr, sondern Teppichknüpfer, Schafscherer, Kesselflicker, Bartschaber, Tuchmacher, Schafmetzger, Beschneider, Töpfer, Moscheebauer, Schächter & Henker, Korangelehrte, Burkhaschneider und Messerschleifer. In der Tat, wir können auf keines dieser Talente verzichten.....

sunbeam
03.08.2009, 09:13
www.welt.de/politik/deutschland/article4236182/Steinmeier-will-vier-Millionen-Jobs-schaffen

Typisch Wahlversprechen.

Na, dann hoffen wir doch mal das viele viele Schäflein der Wahlherde aufgrund dieses Versprechens das Kreuzer`l bei der lieben netten Tante SPD machen!!!

Termiwtb
03.08.2009, 12:20
Das ist kein Wahlversprechen ! das wird wahrwscheinlich wahr, nachdem man mindestens 60 % des Deutschen Reiches ausrottet, wie abgesehen ( Schweinegrippe ). Den das ist und bleibt wahrer Massenmord an unserem Volke,wenn die Impfungen im Herbst losgehen soll. WEHRT EUCH !!!

sunbeam
03.08.2009, 12:25
Das ist kein Wahlversprechen ! das wird wahrwscheinlich wahr, nachdem man mindestens 60 % des Deutschen Reiches ausrottet, wie abgesehen ( Schweinegrippe ). Den das ist und bleibt wahrer Massenmord an unserem Volke,wenn die Impfungen im Herbst losgehen soll. WEHRT EUCH !!!

Ganz ruhig, kleiner Nazi, gaaanz ruhig!

:isok:

Don
03.08.2009, 12:49
Das ist kein Wahlversprechen ! das wird wahrwscheinlich wahr, nachdem man mindestens 60 % des Deutschen Reiches ausrottet, wie abgesehen ( Schweinegrippe ). Den das ist und bleibt wahrer Massenmord an unserem Volke,wenn die Impfungen im Herbst losgehen soll. WEHRT EUCH !!!

Adolf wäre enttäuscht und verbittert. Was ist nur aus seinen Nazis geworden. Früher mutig und eifrig die Welt erobernd scheißen sie heute wegen einer kleinen Impfung in die Hose.

sunbeam
03.08.2009, 12:53
Adolf wäre enttäuscht und verbittert. Was ist nur aus seinen Nazis geworden. Früher mutig und eifrig die Welt erobernd scheißen sie heute wegen einer kleinen Impfung in die Hose.

Die Guten sind gefallen und aus dem Rest hat sich über drei Generationen ein sprechender Genombrei à la NPD & diesem Termiwtb gebildet!

Jojo
03.08.2009, 13:37
Das ist kein Wahlversprechen ! das wird wahrwscheinlich wahr, nachdem man mindestens 60 % des Deutschen Reiches ausrottet, wie abgesehen ( Schweinegrippe ). Den das ist und bleibt wahrer Massenmord an unserem Volke,wenn die Impfungen im Herbst losgehen soll. WEHRT EUCH !!!

Wer diesen Unsinn von Schweinegrippe glaubt ist selbst schuld-impfen sollte sich deshalb niemand.

Hexenhammer
03.08.2009, 13:45
Wie will denn der Staat 4 Millionen Integrationsbeauftragte und Gegen-rechts-Sozialarbeiter bezahlen?

Jojo
03.08.2009, 13:52
Wie will denn der Staat 4 Millionen Integrationsbeauftragte und Gegen-rechts-Sozialarbeiter bezahlen?

Indem er neue Steuern erhebt- CO2-Steuer ist nur der Anfang.

Manfred_g
03.08.2009, 14:34
Steinmeier hat lediglich Vollbeschäftigung versprochen.

Er behauptet nicht, daß es dann den Menschen besser gehen wird und er behauptet auch nicht, daß er dieses Ziel unter Beibehaltung der Marktwirtschaft erreichen will.

Bruddler
03.08.2009, 14:39
Steinmeier hat lediglich Vollbeschäftigung versprochen.

Er behauptet nicht, daß es dann den Menschen besser gehen wird und er behauptet auch nicht, daß er dieses Ziel unter Beibehaltung der Marktwirtschaft erreichen will.

Steinmeier will vermutlich die Arbeitslosigkeit nach DDR-Vorbild beseitigen ? :rolleyes:

Jojo
03.08.2009, 14:41
Steinmeier hat lediglich Vollbeschäftigung versprochen.

Er behauptet nicht, daß es dann den Menschen besser gehen wird und er behauptet auch nicht, daß er dieses Ziel unter Beibehaltung der Marktwirtschaft erreichen will.

Wieso will er das BRDDR wieder neu erfinden?

Hexenhammer
03.08.2009, 14:43
Wie wäre es damit, die Internetzensur manuell durchzuführen? Das würde schon ein paar Jobs schaffen.

Ingeborg
03.08.2009, 14:50
Abschaffen sollte das heissen

Jojo
03.08.2009, 14:51
Steinmeier will vermutlich die Arbeitslosigkeit nach DDR-Vorbild beseitigen ? :rolleyes:

Er könnte das Denunziantentum als Ausbildungsberuf einführen, dass brächte bestimmt ein paar Millionen neue Arbeitsplätze.
Die Stasi als Vorbild.

Bruddler
03.08.2009, 14:55
Er könnte das Denunziantentum als Ausbildungsberuf einführen, dass brächte bestimmt ein paar Millionen neue Arbeitsplätze.
Die Stasi als Vorbild.

oder jeden Arbeitsplatz doppelt und dreifach besetzen ? Der Lohn müsste dann lediglich aufgeteilt werden und alle wären "zufrieden".... :whis:

Skaramanga
03.08.2009, 15:07
Arbeitslosigkeit wird verboten. Basta.

Paul Felz
03.08.2009, 15:10
Arbeitslosigkeit wird verboten. Basta.

Bei Verstoß Abschiebung?

dZUG
03.08.2009, 15:32
Ich hätte keine Bank gerettet sondern jedem der dieses Land verläßt 100.000 Euro Startkapital gegeben für alle ab 5 Jahren. Mindestlohn von 10 Euro eingeführt und die Agenda 2010 gestrichen. Das Geld kommt zurück, da wir EXPORTWELTMEISTER sind :)):))

Jojo
03.08.2009, 15:54
Ich hätte keine Bank gerettet sondern jedem der dieses Land verläßt 100.000 Euro Startkapital gegeben für alle ab 5 Jahren. Mindestlohn von 10 Euro eingeführt und die Agenda 2010 gestrichen. Das Geld kommt zurück, da wir EXPORTWELTMEISTER sind :)):))

:top:

Jojo
03.08.2009, 16:01
Wir machen zwar Witze-aber es kann einem Angst und Bange werden was aus Deutschland wird.

Der Gerechte
03.08.2009, 17:00
www.welt.de/politik/deutschland/article4236182/Steinmeier-will-vier-Millionen-Jobs-schaffen

Typisch Wahlversprechen.

.....und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Der Gerechte
03.08.2009, 17:02
Wir machen zwar Witze-aber es kann einem Angst und Bange werden was aus Deutschland wird.

Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den schlaf gebracht.

Der Gerechte
03.08.2009, 17:06
Ja sollte er, lt. H. Schmidt Bundeskanzler ade.
Die Zahl ist absolut unrealistisch, da Arbeitsplätze abgebaut werden.
Steinmeier glaubt vielleicht den Scheiß`selbst den er erzählt.

Steinmeier, als Mitbegründer der Agenda 2010 hat für mich jegliche
Legitimation verloren.

Verrari
03.08.2009, 17:49
Wenn man immer nur auf den angeblich so faulen Hartzern herumhackt, ändert sich nie etwas, sondern man soielt vielmehr deren Spiel des Teilen und Herrschen.
Solange sich die Steuerzahler (zu denen auch die faulen Hartzer gehören!) gegenseitig die Köpfe einschlagen, kann der faschistische plutokratische Feudalismus ungestört weiter ausgebaut werden.

Ich hacke doch gar nicht auf den Hartz-IV-ern rum, ich versuche lediglich Steinmeiers Wahlkampfaussage zu analysieren.
Er will ja schließlich 4 Mio. neue Arbeitsplätze schaffen, hat aber vergessen konkret zu erwähnen WIE !!
Vielleicht meint er ja 1-Euro-Jobs. Wer weiß .... ?? ;)

Frank3
03.08.2009, 18:31
Ich hacke doch gar nicht auf den Hartz-IV-ern rum, ich versuche lediglich Steinmeiers Wahlkampfaussage zu analysieren.
Er will ja schließlich 4 Mio. neue Arbeitsplätze schaffen, hat aber vergessen konkret zu erwähnen WIE !!
Vielleicht meint er ja 1-Euro-Jobs. Wer weiß .... ?? ;)

Hättest doch dir den Faschisten anhören können , auf phoenix .
NICHTS zum IST – Zustand der Gesellschaft .
NICHTS zum Binnenmarkt und URSACHE der Arbeitslosigkeit .
NICHTS zu MORAL und GERECHTIGKEIT .
NICHTS zu . . .
EIN FASCHIST , der NUR die WIRTSCHAFT im Auge hat und sich absichert das DIE GEWZERKSCHAFTEN weiter so MACHEN und NICHT ANFANGEN , für den MENSCH , an die Beine zu BINKELN .
IHR hab NUR NOCH SCHEISSE zur Auswahl und die MERKEL ist wohl die . . . !
SCHEISSE , da kann euch NICHT Gott helfen , ihr seid , durch den IST - Zustand , am ARSCH angekommen .
WO sind die Arbeitverträge geblieben die es NOCH vor 10 Jahren gab , wo Mann sich NOCH Familie anschaffen trauen durfte , weil . . .
Flächentarifvertrag war der Schutz vor . . . UND ?
MITTELSTAND lebt NICHT von Kretite und die die sich alles Leisten könnten kaufen keine MASSENPRODUKTE , zu was aber die MASSE gezwungen wurde .
Der STAAT wurde KÜNSTLICH arm gehalten und gewollt in Schulden getrieben , FÜR DEN SICHEREN GEWINN , der Reichen , die NICHT MEHR für den Gewinn LEISTEN wollen .

GOTT ist allein die Lösung ? JA .

Verrari
03.08.2009, 19:03
Hättest doch dir den Faschisten anhören können , auf phoenix .
NICHTS zum IST – Zustand der Gesellschaft .
NICHTS zum Binnenmarkt und URSACHE der Arbeitslosigkeit .
NICHTS zu MORAL und GERECHTIGKEIT .
NICHTS zu . . .
EIN FASCHIST , der NUR die WIRTSCHAFT im Auge hat und sich absichert das DIE GEWZERKSCHAFTEN weiter so MACHEN und NICHT ANFANGEN , für den MENSCH , an die Beine zu BINKELN .
IHR hab NUR NOCH SCHEISSE zur Auswahl und die MERKEL ist wohl die . . . !
SCHEISSE , da kann euch NICHT Gott helfen , ihr seid , durch den IST - Zustand , am ARSCH angekommen .
WO sind die Arbeitverträge geblieben die es NOCH vor 10 Jahren gab , wo Mann sich NOCH Familie anschaffen trauen durfte , weil . . .
Flächentarifvertrag war der Schutz vor . . . UND ?
MITTELSTAND lebt NICHT von Kretite und die die sich alles Leisten könnten kaufen keine MASSENPRODUKTE , zu was aber die MASSE gezwungen wurde .
Der STAAT wurde KÜNSTLICH arm gehalten und gewollt in Schulden getrieben , FÜR DEN SICHEREN GEWINN , der Reichen , die NICHT MEHR für den Gewinn LEISTEN wollen .

GOTT ist allein die Lösung ? JA .

Wenn Du mit mir diskutieren willst, musst Du Dir eine ungöttliche Sprache und einen Stil angewöhnen, die auch ein normaler irdischer, mitteleuropäischer User wie ich verstehen kann. Als "Gott" sollte dies Dir nicht all zu schwer fallen.
Ansonsten: Forget it !!!

Frank3
03.08.2009, 19:15
Wenn Du mit mir diskutieren willst, musst Du Dir eine ungöttliche Sprache und einen Stil angewöhnen, die auch ein normaler irdischer, mitteleuropäischer User wie ich verstehen kann. Als "Gott" sollte dies Dir nicht all zu schwer fallen.
Ansonsten: Forget it !!!

Mit KLEINGEISTER , die NICHT Gedanken denken lernen können , will ich mich GARNICHT unterhalten sondern es sollen die es lesen die ES KÖNNEN . Was können ?

GOTT

Bruddler
03.08.2009, 19:18
Mit KLEINGEISTER , die NICHT Gedanken denken lernen können , will ich mich GARNICHT unterhalten sondern es sollen die es lesen die ES KÖNNEN . Was können ?

GOTT

Mit Deinem wirren Geschwurbel übertriffst Du noch den politisch Verfolgten....nimmst Du Drogen ? :whateva:

Verrari
03.08.2009, 19:23
Mit KLEINGEISTER , die NICHT Gedanken denken lernen können , will ich mich GARNICHT unterhalten sondern es sollen die es lesen die ES KÖNNEN . Was können ?

GOTT

Dann lass' es künftig ganz einfach bleiben. Okay?

Thauris
03.08.2009, 19:27
Nu lasst ihn doch mal in Ruhe - so unrecht hat er gar nicht!

Frank3
03.08.2009, 19:28
Dann lass' es künftig ganz einfach bleiben. Okay?

NEIN !!! ES IST NICHT FÜR DICH , aber das Thema des VORSCHREIBERS wird
mitgenommen . DEIN GEDANKE war der WEG zu meinen . . .

GOTT

Manfred_g
03.08.2009, 19:43
Wir machen zwar Witze-aber es kann einem Angst und Bange werden was aus Deutschland wird.

Tja, die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Pythia
04.08.2009, 04:46
Tja, die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! Hab den :D von Deinen Worten getrennt: die Lage ist zwar nicht ernst, aber auch nicht lustig. Ein Nachbar hier wartet seit Jahren auf BRD-Zusammenbruch und Plünderhorden und vertagt es laufend um ein paar Monate. Seine Wohnung ist sturmsicher verrammelt und voller Vorräte.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nun prüft er immer die Verfalldaten seiner Vorräte, frißt und säuft das jeweils älteste Zeug, und ersetzt durch Neueinkauf. Sollte nun morgen die BRD zusammenbrechen und die Endzeit beginnen, ist es für ihn auch hoffnungslos aber nicht ernst. Er hat ja zu Fressen und zu Saufen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Auch sein Gaskocher-Gas reicht einige Wochen. Wenn aber seine Vorräte alle sind, wird es hoffnungslos und ernst. So wie in ganz Europa: wir haben noch was, aber bald ist Alles weg. Von unseren 5 Trillionen € Volksvermögen sind 2,5 tri. € verbraten und 1,7 tri. € Schulden angehäuft.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Umsiedlings-Invasion von Koranis und Afros, Islamisierung und Sozial-Ballast zehren den Rest flott auf: alleine die Wartung unserer Werte kostet irre viel. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungsträger wandern immer flotter aus, und 2016 oder 2018 ist Sense. Spätestens 2020.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Abendl-2.gif
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und dann wird es ernst. Bisher ist es zwar hoffnungslos, aber nicht ernst. Wir haben ja noch was zu Fressen und zu Saufen. Am 27.09.2009 wählen wir also brav eine Union/FDP-Regierung, weil die das Ende ein bißchen beser verzögern kann als eine Rot/Grün/Rot-Regierung.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Zumindest bedroht Union/FDP uns nicht wie die SPD mit 4 mio. Arbeitsstellen. Wer will den hier arbeiten? Möglichst viel Kohle für möglichst wenig Leistung ist gefragt. Alle, die wirklich arbeiten wollen, wandern aus. Hier geht es nur darum Andere zu finden, die arbeiten, und die gibt es ja:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Arbeit.gif

Frank3
04.08.2009, 07:39
Hab den :D von Deinen Worten getrennt

Ja , ja . Wenn’s da NICHT DIE ZWANGSARBEIT GEBEN WÜRDE dadurch WIRD DEIN GANZES GESCHREIBSEL : „ MISST „ .

GOTT

derRevisor
04.08.2009, 22:05
www.welt.de/politik/deutschland/article4236182/Steinmeier-will-vier-Millionen-Jobs-schaffen

Typisch Wahlversprechen.

Was hat er vor? Vollständig den gängelnden Beamten und ÖD-Apparat abschaffen, damit die jetzt brachliegenden Produktivkräfte des Volkes sich frei entfalten können?

Das könnte doch wirklich funktionieren!!

derRevisor
04.08.2009, 22:21
Wenn Du mit mir diskutieren willst, musst Du Dir eine ungöttliche Sprache und einen Stil angewöhnen, die auch ein normaler irdischer, mitteleuropäischer User wie ich verstehen kann. Als "Gott" sollte dies Dir nicht all zu schwer fallen.
Ansonsten: Forget it !!!

Also Franks Ausführungen waren doch sehr verständlich, klar und meines Wissens auch richtig. Dir fehlt es anscheinend einfach an Hintergrundwissen, um das auch richtig einzuordnen. Optik und Grammatik sind allerdings aber tatsächlich unter aller Sau!

Manfred_g
05.08.2009, 18:52
...Ein Nachbar hier wartet seit Jahren auf BRD-Zusammenbruch und Plünderhorden und vertagt es laufend um ein paar Monate. Seine Wohnung ist sturmsicher verrammelt und voller Vorräte.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nun prüft er immer die Verfalldaten seiner Vorräte, frißt und säuft das jeweils älteste Zeug, und ersetzt durch Neueinkauf. Sollte nun morgen die BRD zusammenbrechen und die Endzeit beginnen, ist es für ihn auch hoffnungslos aber nicht ernst. Er hat ja zu Fressen und zu Saufen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Auch sein Gaskocher-Gas reicht einige Wochen. Wenn aber seine Vorräte alle sind, wird es hoffnungslos und ernst. So wie in ganz Europa:...

Es heißt ja manchmal die deutsche Elite wandert aus. Das scheint auch für die Humoristen zu gelten. Blieben sie hier, wäre es noch lustiger.

Hey, mal langsam...Ich weiß nicht sicher, wie sich hier und anderswo was entwickelt wird, aber die Weltuntergangsszenarien scheinen mir doch etwas weit hergeholt.
So sehr ich auch selbst des öfteren mit den Deutschen hadere und über ihre Denkweise enttäuscht bin, so sehr möchte ich sie auch mal loben: grade ihre unverkrampfte Haltung zu dem ganzen Krisengeschwafel ist ein wesentlicher Bestandteil dafür, daß die Auswirkungen der Krise in Deutschland bisher stark beschränkt blieben.

Verrari
08.08.2009, 17:40
Also Franks Ausführungen waren doch sehr verständlich, klar und meines Wissens auch richtig. Dir fehlt es anscheinend einfach an Hintergrundwissen, um das auch richtig einzuordnen. Optik und Grammatik sind allerdings aber tatsächlich unter aller Sau!

Ich gebe es ja zu.
Ich bin intellektuell ganz eindeutig den philosophischen Onanie-Versuchen von Frank3 nicht gewachsen! ;)

derRevisor
08.08.2009, 17:48
Ach komm...

Das mit der fehlenden Binnenkaufkraft leuchetet doch auch Dir ein :D