PDA

Vollständige Version anzeigen : o sieht die israelische Atomanlage von innen aus



Registrierter
31.07.2009, 21:33
Uranbomben, Plutoniumbomben und Wasserstoffbomben.
Natuerlich alles nur zur Verteidigung.

http://www.voltairenet.org/article161323.html

Deswegen betonte der israelische Premierminister ja auch vor nicht allzu langer Zeit, dass die Israelis spielend jede europäische Hautpstadt innerhalb von Minuten in Schutt und Asche legen koennten.
Uebrigens dankenswerterweise mithilfe der deutschen U-Boote als Atomwaffentraeger.
Da wehre sich noch jemand gegen die Verleumdung, der Tod komme immer aus Deutschland.

Merken wir uns also:
wenn in Kuerze der kleine Staat am Mittelmeer seine subjektive Bedrohung als allzu gross empfindet und aus reiner Verzeweiflung seine atomare Verteidigung, wie schon angekuendigt, gegen europäische Hauptstaedte richtet, dann sind wie immer die Deutschen schuld.

Wie beim Fussball eben: 22 Maenner rennen um den Ball und am Ende gewinnen immer die Deutschen.

Widder58
31.07.2009, 22:36
Uranbomben, Plutoniumbomben und Wasserstoffbomben.
Natuerlich alles nur zur Verteidigung.

http://www.voltairenet.org/article161323.html

Deswegen betonte der israelische Premierminister ja auch vor nicht allzu langer Zeit, dass die Israelis spielend jede europäische Hautpstadt innerhalb von Minuten in Schutt und Asche legen koennten.
Uebrigens dankenswerterweise mithilfe der deutschen U-Boote als Atomwaffentraeger.
Da wehre sich noch jemand gegen die Verleumdung, der Tod komme immer aus Deutschland.

Merken wir uns also:
wenn in Kuerze der kleine Staat am Mittelmeer seine subjektive Bedrohung als allzu gross empfindet und aus reiner Verzeweiflung seine atomare Verteidigung, wie schon angekuendigt, gegen europäische Hauptstaedte richtet, dann sind wie immer die Deutschen schuld.

Wie beim Fussball eben: 22 Maenner rennen um den Ball und am Ende gewinnen immer die Deutschen.

Passend zur Iranhetze die "Verteidiger Israels"... nur mal wieder zur Erinnerung. Tja, iranische, nicht vorhandene Atomwaffen sind natürlich im Gegensatz zu Israels Atomprogramm die Hysterie wert...
http://www.atomwaffena-z.info/atomwaffen-heute/atomwaffenstaaten/israel/index.html

borisbaran
02.08.2009, 02:33
Wieso sollte Israel Atomwaffen gegen Europa einsetzen, du Spinner?

Stechlin
02.08.2009, 02:46
Wieso sollte Israel Atomwaffen gegen Europa einsetzen, du Spinner?

Weil die Einsatzgebiete ja klar formuliert wurden.

borisbaran
02.08.2009, 03:06
Weil die Einsatzgebiete ja klar formuliert wurden.
Von wem den? In welchen Kontexkt? Hat der Mann in #1 'ne Quelle dazu? Wars jemand Wichtiges? Fragen über Fragen.

Jura
02.08.2009, 10:59
Merken wir uns also:
wenn in Kuerze der kleine Staat am Mittelmeer seine subjektive Bedrohung als allzu gross empfindet und aus reiner Verzeweiflung seine atomare Verteidigung, wie schon angekuendigt, gegen europäische Hauptstaedte richtet, dann sind wie immer die Deutschen schuld.

Wie beim Fussball eben: 22 Maenner rennen um den Ball und am Ende gewinnen immer die Deutschen.

:depp:

Jura

Agano
02.08.2009, 12:51
Wieso sollte Israel Atomwaffen gegen Europa einsetzen, du Spinner?weil sie fanatisch besessen und krank im kopf sind und weil der hass gegen die deutschen zu jeder tages- und nachtzeit den jungen leuten in israel richtig eingetrichtert wird? kaum zu glauben? ... aber leider wahr. richard

Paul Felz
02.08.2009, 12:58
weil sie fanatisch besessen und krank im kopf sind und weil der hass gegen die deutschen zu jeder tages- und nachtzeit den jungen leuten in israel richtig eingetrichtert wird? kaum zu glauben? ... aber leider wahr. richard

Dann zahlt aber keiner mehr. Also unwahrscheinlich.

borisbaran
02.08.2009, 13:18
weil sie fanatisch besessen und krank im kopf sind und weil der hass gegen die deutschen zu jeder tages- und nachtzeit den jungen leuten in israel richtig eingetrichtert wird? kaum zu glauben? ... aber leider wahr. richard
Eindeutige Verleumdung.

Registrierter
06.08.2009, 12:38
Wieso sollte Israel Atomwaffen gegen Europa einsetzen, du Spinner?

Weil DEINE Spinner in Deiner Spinner-Regierung damit angegeben haben.
Du magst es verdraengt haben, weil Dich Vernichtungsdrohungen gegen Gojim nach 3000 Jahren schon langweilen. Aber wir nehmen es ernst.

borisbaran
06.08.2009, 12:41
Weil DEINE Spinner in Deiner Spinner-Regierung damit angegeben haben.
Du magst es verdraengt haben, weil Dich Vernichtungsdrohungen gegen Gojim nach 3000 Jahren schon langweilen. Aber wir nehmen es ernst.
Es gibt keien du Spinner

Dayan
06.08.2009, 12:45
Uranbomben, Plutoniumbomben und Wasserstoffbomben.
Natuerlich alles nur zur Verteidigung.

http://www.voltairenet.org/article161323.html

Deswegen betonte der israelische Premierminister ja auch vor nicht allzu langer Zeit, dass die Israelis spielend jede europäische Hautpstadt innerhalb von Minuten in Schutt und Asche legen koennten.Deine Behauptung ist eine Lüge das muss ich doch nicht betonen!Kein Israelische Politiker hat sowas gesagt oder gedacht!Warum sollten die auch?Die Musels wollen Israel vernichten und nicht Holland oder Belgien!:hihi:
:hihi:

Dayan
06.08.2009, 12:47
Weil DEINE Spinner in Deiner Spinner-Regierung damit angegeben haben.
Du magst es verdraengt haben, weil Dich Vernichtungsdrohungen gegen Gojim nach 3000 Jahren schon langweilen. Aber wir nehmen es ernst.Betrachte deine Behauptungen einfach als Haluzination!:hihi:

Registrierter
06.08.2009, 12:49
Eindeutige Verleumdung.

Das ist doch ne ausgelatschte und laengst entntarnte Strategie von Euch. Seit 3000 Jahren Hass gegen Nichtjuden saeen und dann immer rumjammern, wenn sich die Opfer gegen Euch wenden und diese dann des Antisemitismus bezichtigen.

IHR verleumdet mit den unsaeglichsten Pseudoargumenten und dick aufgetragensten Luegen staendig an der der Verleumdung und Aggression, um einen Krieg nach dem andren vom Zaun zu brechen.

Aus der Opferposition laesst sich halt am besten Krieg fuehren.
Ihr habt das Opfermodell zum Kassenschlager gemacht. Und weil es so erfolgreich ist, betreiben die Wuestensoehne des Kinderschaenders nun das Modell im Franchise.

Beleidigtsein gleich nach dem Aufstehen, damit man den Tag ueber grenzenlose Forderungen stellen kann.

KOENNT IHR NICHT ENDLICH MAL AM WELTFRIEDEN MITWIRKEN ANSTATT EURE BIBLISCHEN AGGRESSIONEN IN POLITIK UMZUSETEZEN UND ALLE VOELKER GEGEN EUCH AUFZUBRINGEN?

Ihr seid doch ein intelligentes Volk. Wozu dieser Chauvinismus und diese Ueberlegenheitsphantasien.
Wenn Ihr wirklich Frieden wollt, dann stellt Euch gut mit anderen Voelkern und haltet Euch raus aus deren Politik.
Juden haben der Menschheit viele Erfindungen und Wohltaten gebracht.
Die Welt muss Euch nur endlich davon abhalten, staendig und ueberall Unfrieden zu stiften.
Der Iran hat zB im GEGENSATZ zum SCHURKENSTAAT Israel seit UEBER 100 Jahren keinen Krieg gegen andere Laender begonnen.
WER waere wirklich so verrueckt und wuerde ein Land angreifen, welches uber mehrere Hundert Atomsprengkoepfe verfuegt?
Es dient EINZIG EURER Hetze.

Die Welt wuerde sogar endlich achten, wenn sie sich fuer den Frieden und nicht staendig fuer Krieg einsetzen wuerden.
Alle Menschen koennten davon profitieren.

Ganz einfach:
unterzeichnet endlich den Atomwaffensperrvertrag und haltet Euch an internationale Abkommen.

Dayan
06.08.2009, 12:55
Ganz einfach:
unterzeichnet endlich den Atomwaffensperrvertrag und haltet Euch an internationale Abkommen.
Auf die Ratschlägen von Oligophrenen haben wir gewartet!:hihi:

Registrierter
06.08.2009, 13:06
Deine Behauptung ist eine Lüge das muss ich doch nicht betonen!Kein Israelische Politiker hat sowas gesagt oder gedacht!Warum sollten die auch?Die Musels wollen Israel vernichten und nicht Holland oder Belgien!:hihi:
:hihi:

Deine Gegenbehauptung ist eine Luege. Ich werde Dir die Quelle liefern.
Es ist , glaube ich im vergangenen Jahr gewesen und ging ueber alle Ticker.
Es kann ein Weilchen dauern, aber ich werde Deine Ueberheblichkeit mit Fakten eindaemmen und hier den Link posten.

Vielleicht koennen andree User helfen, die Meldung zu finden, wo ein fuehrender israelischer Politker (Präsident, Ministerpräsident oder Kriegsminister) sich damit bruestete, dass Israel innerhalb von 20 Minuten jede europäische Hauptstadt ausloeschen koenne.

Dayan
06.08.2009, 14:03
Dein Gegenbehauptung ist eine Luege. Ich werde Dir die Quelle liefern. .Nichts wirst du!So ein Blödsinn behaupten nicheinmal die geisteskranken Islamisten!Diese angebliche Drohungen koursieren in Bierdosennazi Kreisen!:hihi:

Widder58
06.08.2009, 14:35
Dein Gegenbehauptung ist eine Luege. Ich werde Dir die Quelle liefern.
Es ist , glaube ich im vergangenen Jahr gewesen und ging ueber alle Ticker.
Es kann ein Weilchen dauern, aber ich werde Deine Ueberheblichkeit mit Fakten eindaemmen und heir den Link posten.

Vielleicht koennen andree User helfen, die Meldung zu finden, wo ein fuehrender israelischer Politker (Präsident, Ministerpräsident oder Kriegsminister) sich damit bruestete, dass Israel innerhalb von 20 Minuten jede europäische Hauptstadt ausloeschen koenne.

mal für den Anfang eine interessante Variante...
http://www.nahost-politik.de/europa/eu-israel-0.htm

malnachdenken
06.08.2009, 14:40
Vielleicht koennen andree User helfen, die Meldung zu finden, wo ein fuehrender israelischer Politker (Präsident, Ministerpräsident oder Kriegsminister) sich damit bruestete, dass Israel innerhalb von 20 Minuten jede europäische Hauptstadt ausloeschen koenne.

Da bin ich ja mal gespannt, wo Du solch eine Meldung rauskramst.

Dayan
06.08.2009, 14:40
mal für den Anfang eine interessante Variante...
http://www.nahost-politik.de/europa/eu-israel-0.htmEin kleine Auszug aus deinem Quelle:

· Die EU pflegt die großen moslemischen Minderheiten in ihren Mitgliedstaaten, obwohl diese zur Ermordung von Juden und zur Vernichtung Israels aufhetzen. Dies erreichte mit den zwei britischen Terroristen in Tel Aviv einen Höhepunkt. London weiß ganz genau, wer der Prediger ist, der sie zu diesem Verbrechen aufgehetzt hat, rührt jedoch keinen Finger. London weiß auch, dass die beiden in Syrien ausgebildet wurden, und dennoch hat es Anfang des Jahres den roten Teppich für Präsident Assad ausgerollt und ihm sogar ein Abendessen bei der Queen arrangiert.

borisbaran
06.08.2009, 14:43
mal für den Anfang eine interessante Variante...
http://www.nahost-politik.de/europa/eu-israel-0.htm

Lies das:


[...]Ich schlage der israelischen Führung nicht vor, diesen Kontinent zu bedrohen, aber die Botschafter der EU-Staaten in Israel sollten eine Übersetzung dieses Artikels erhalten, damit sie verstehen, dass ihre Länder einfach zu weit gegangen sind.[...]

Widder58
06.08.2009, 14:44
Nichts wirst du!So ein Blödsinn behaupten nicheinmal die geisteskranken Islamisten!Diese angebliche Drohungen koursieren in Bierdosennazi Kreisen!:hihi:

dann gibts Bierdosennazis unter den israelischen Politikern? Die Drohungen hinsichtlich eines finalen Gau durch israelische Atomwaffen auf Europa sind ja nun wirklich nichts neues und werden nicht selten in den Foren propagiert.

Widder58
06.08.2009, 14:47
Ein kleine Auszug aus deinem Quelle:

· Die EU pflegt die großen moslemischen Minderheiten in ihren Mitgliedstaaten, obwohl diese zur Ermordung von Juden und zur Vernichtung Israels aufhetzen. Dies erreichte mit den zwei britischen Terroristen in Tel Aviv einen Höhepunkt. London weiß ganz genau, wer der Prediger ist, der sie zu diesem Verbrechen aufgehetzt hat, rührt jedoch keinen Finger. London weiß auch, dass die beiden in Syrien ausgebildet wurden, und dennoch hat es Anfang des Jahres den roten Teppich für Präsident Assad ausgerollt und ihm sogar ein Abendessen bei der Queen arrangiert.

Du kannst Dir Deine Auszüge schenken- im Gegensatz zu anderen kopiere ich stets alles. Der Bericht zeigt, dass es durchaus Überlegungen dazu gibt Europa anzugreifen, bzw. das Europa und die Welt irgendwann Israel mit Waffengewalt bremsen muss .

Bierbaron
06.08.2009, 15:11
dann gibts Bierdosennazis unter den israelischen Politikern? Die Drohungen hinsichtlich eines finalen Gau durch israelische Atomwaffen auf Europa sind ja nun wirklich nichts neues und werden nicht selten in den Foren propagiert.

Richtig, sie werden in Foren propagiert. Das war´s dann auch!


Lies das:

Und das: http://www.nahost-politik.de/europa/eu-israel-2.htm


Du kannst Dir Deine Auszüge schenken- im Gegensatz zu anderen kopiere ich stets alles. Der Bericht zeigt, dass es durchaus Überlegungen dazu gibt Europa anzugreifen, bzw. das Europa und die Welt irgendwann Israel mit Waffengewalt bremsen muss .

Der Bericht zeigt mir, dass es auch in Israel Idioten gibt. Idioten, denen mitunter auch in der gleichen Zeitung entschieden widersprochen wird.


Das ist doch ne ausgelatschte und laengst entntarnte Strategie von Euch. Seit 3000 Jahren Hass gegen Nichtjuden saeen und dann immer rumjammern, wenn sich die Opfer gegen Euch wenden und diese dann des Antisemitismus bezichtigen.

IHR verleumdet mit den unsaeglichsten Pseudoargumenten und dick aufgetragensten Luegen staendig an der der Verleumdung und Aggression, um einen Krieg nach dem andren vom Zaun zu brechen.

Aus der Opferposition laesst sich halt am besten Krieg fuehren.
Ihr habt das Opfermodell zum Kassenschlager gemacht. Und weil es so erfolgreich ist, betreiben die Wuestensoehne des Kinderschaenders nun das Modell im Franchise.

Beleidigtsein gleich nach dem Aufstehen, damit man den Tag ueber grenzenlose Forderungen stellen kann.

KOENNT IHR NICHT ENDLICH MAL AM WELTFRIEDEN MITWIRKEN ANSTATT EURE BIBLISCHEN AGGRESSIONEN IN POLITIK UMZUSETEZEN UND ALLE VOELKER GEGEN EUCH AUFZUBRINGEN?

Ihr seid doch ein intelligentes Volk. Wozu dieser Chauvinismus und diese Ueberlegenheitsphantasien.
Wenn Ihr wirklich Frieden wollt, dann stellt Euch gut mit anderen Voelkern und haltet Euch raus aus deren Politik.
Juden haben der Menschheit viele Erfindungen und Wohltaten gebracht.
Die Welt muss Euch nur endlich davon abhalten, staendig und ueberall Unfrieden zu stiften.
Der Iran hat zB im GEGENSATZ zum SCHURKENSTAAT Israel seit UEBER 100 Jahren keinen Krieg gegen andere Laender begonnen.
WER waere wirklich so verrueckt und wuerde ein Land angreifen, welches uber mehrere Hundert Atomsprengkoepfe verfuegt?
Es dient EINZIG EURER Hetze.

Die Welt wuerde sogar endlich achten, wenn sie sich fuer den Frieden und nicht staendig fuer Krieg einsetzen wuerden.
Alle Menschen koennten davon profitieren.

Ganz einfach:
unterzeichnet endlich den Atomwaffensperrvertrag und haltet Euch an internationale Abkommen.

Sei froh, dass ich nicht dein Psychiater bin. :rolleyes:

Grüße
Bierbaron

Dayan
06.08.2009, 15:23
Du kannst Dir Deine Auszüge schenken- im Gegensatz zu anderen kopiere ich stets alles. Der Bericht zeigt, dass es durchaus Überlegungen dazu gibt Europa anzugreifen, bzw. das Europa und die Welt irgendwann Israel mit Waffengewalt bremsen muss . Lerne lesen.Dort steht,das wenn Nato Israel aktiv angreift israel sich das nicht gefallen lassen würde.Obwohl diese Szene ist Obzolet!

Widder58
06.08.2009, 15:59
Lerne lesen.Dort steht,das wenn Nato Israel aktiv angreift israel sich das nicht gefallen lassen würde.Obwohl diese Szene ist Obzolet!

Ach, dass würdet Ihr Euch nicht gefallen lassen, aber der Iran soll sich einen israelischen Angriff gefallen lassen... Nun ja, mal sehen ob die Touristen im Falle eines israelischen Angriffs auch noch strömen.

Dayan
06.08.2009, 16:20
Ach, dass würdet Ihr Euch nicht gefallen lassen, aber der Iran soll sich einen israelischen Angriff gefallen lassen... Nun ja, mal sehen ob die Touristen im Falle eines israelischen Angriffs auch noch strömen.Der Iranische Atombombe scheint bei eine Herzenssache zu sein.Du wirst sehen die werden keins bekommen!:hihi:

franz
06.08.2009, 19:14
Der Iranische Atombombe scheint bei eine Herzenssache zu sein.Du wirst sehen die werden keins bekommen!:hihi:

wen wir begreifen daß die Zionisten immer schon der Deutschen Feinde sind und die Türken dazu benützt werden uns zu Unterwandern, um uns klein zu halten. Wir müßten in die Lage kommen unser gesammtes Gutmenschengesindel zum Teufel zu jagen und ihre Politiker, durch Rechtschaffene Bürger zu ersetzen, wäre uns schon geholfen.
Aber es wird ohne Zweifel zu einem Bürgerkrieg kommen, zur Vorsicht wurden wir schon mal komplett entwaffnet. Jedoch die Möglichkeiten sich zur Wehr zu setzen, sind noch lange nicht erschöpft. Der Mensch, vor allem der Deutsche, kann in der Not Improvisieren.:] :bat:

Gruß franz

Dayan
06.08.2009, 19:55
wen wir begreifen daß die Zionisten immer schon der Deutschen Feinde sind und die Türken dazu benützt werden uns zu Unterwandern, um uns klein zu halten. Wir müßten in die Lage kommen unser gesammtes Gutmenschengesindel zum Teufel zu jagen und ihre Politiker, durch Rechtschaffene Bürger zu ersetzen, wäre uns schon geholfen.
Aber es wird ohne Zweifel zu einem Bürgerkrieg kommen, zur Vorsicht wurden wir schon mal komplett entwaffnet. Jedoch die Möglichkeiten sich zur Wehr zu setzen, sind noch lange nicht erschöpft. Der Mensch, vor allem der Deutsche, kann in der Not Improvisieren.:] :bat:

Gruß franz
Wie ich es schon offt gesagt habe :Ich bin kein Spezialist für Verfolgungswahn!:hihi:

Widder58
06.08.2009, 20:45
Wie ich es schon offt gesagt habe :Ich bin kein Spezialist für Verfolgungswahn!:hihi:

Du bist für nichts ein Spezialist.

Dayan
06.08.2009, 20:53
Du bist für nichts ein Spezialist.
Für Hasen Jagd!:hihi:

Widder58
06.08.2009, 20:56
Für Hasen Jagd!:hihi:

Dir rennen Schnecken noch weg, betrachtet man Deine geistige Schwerkraft.

Dayan
06.08.2009, 20:57
Dir rennen Schnecken noch weg, betrachtet man Deine geistige Schwerkraft.
Für dich hat es ja immehin noch dicke gerreicht!Karnickel!

Widder58
06.08.2009, 21:48
Für dich hat es ja immehin noch dicke gerreicht!Karnickel!

Sollst Du schon wieder lügen :=

Dayan
06.08.2009, 21:56
Sollst Du schon wieder lügen :=Ich heisse nicht Widder 58!
:hihi:

Registrierter
07.08.2009, 03:42
Nichts wirst du!So ein Blödsinn behaupten nicheinmal die geisteskranken Islamisten!Diese angebliche Drohungen koursieren in Bierdosennazi Kreisen!:hihi:

So. Ein Anfang ist gemacht:

Brutus
12.02.2008, 15:33
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=1952166&postcount=10


Ja und? Der Westen hat Deutschland verbombenholocaustet (s. Dresden, 13. Februar), Israel hat offen gedroht, jede europäische Stadt ggf. atomar zu verbraten. Warum soll ich mich vor den Russen fürchten?
...
Ich bin auch für deutsche Atomwaffen, aber nur, um endlich, gemeinsam mit Rußland, den USraelischen Erpressungen und anderen Gemeinheiten Widerstand zu leisten.

(Hervorhebung von mir)


Jetzt muessen wir nur noch Brutus bitten, die Quelle zu nennen.
Wir werden sie finden. Denn es ging ja durch etliche Medien.
Warum nur muessen so viele Juden immer und immer nur luegen luegen luegen?

Dr Dayan mit der MP:
DU hast sogar in demselbenStrang drei Postings spaeter geantwortet und behauptest nun, diese offene Drohung Israels gegen Europa nicht zu kennen.
Beluegst Du Deine Patienten auch immer so?
Oder bist Du so vergesslich?
Beides waeren Gruende, Dir als Arzt mehr als zu misstrauen.
Ein Arzt, der lieber luegt, dass sich die Balken biegen, nur um recht zu behalten.
Eine Gefahr fuer die Menschheit.

Registrierter
07.08.2009, 03:58
Brutus gibt nun als Quelle Martin van Crefeld an:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2528977&postcount=103


Man könnte weitergehen und sagen, die Machtmittel des ZDJ entsprechen denen Israels und der USA, zweier atomwaffenstarrender Länder. Allerdings bewegen wir uns damit immer noch im Bereich der Spekulation, ein gerichtsfester Beweis ist das nicht. Den hätten wir erst, wenn sich beispielsweise Frau Knobloch in einer Art und Weise äußert wie Martin van Creveld, der sagte, "Israel würde notfalls jede europäische Hauptstadt atomar auslöschen".

Dayan
07.08.2009, 06:40
Brutus gibt nun als Quelle Martin van Crefeld an:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2528977&postcount=103Vorsicht:Brutus sagt es nicht Crefeld!Brutus unterstellt es dem Crefeld und das ist ein Riesen Unterschied!!!!
Dort steht:Notfalls!Wenn dich Jemand bewaffnet angreift um dich zu töten würdest du auch notfalls wenn du dazu in der lage wärst den Angreifer töten!Alles andere ist Unfug!Dann noch was:Van Crefeld ist kein Politiker sondern ein Hystoriker.Jeder Hystoriker kann erzählen was er will das ist seine Meinung und spiegelt nicht die Meinung eine Regierung!Im Übrigen:Jede Atommacht ist in der Lage ein anderes Land zu zerstören Allerdings riskiert es natürlich die gegentreaktion!

Dayan
07.08.2009, 06:50
Jetzt mal ganz langsam damit es auch der dümmster Brauner es auch versteht:Nicht Van Crefeld ist der Quelle sondern der Brutus.Er sagt:"Crefeld soll gesagt haben"Ihr müsst lesen lernen!

Alion
07.08.2009, 06:55
Dann zahlt aber keiner mehr. Also unwahrscheinlich.


Israel ist froh sich die Windelträger vom Leib halten zu können, dazu brauchen sie jede Hilfe die sie bekommen können, also haben sie sicher kein Interesse Europa anzugreifen. DAS IST SCHWACHSINN.

Das wäre dann nämlich dumm und ein globaler Selbstmord des jüdischen Volkes.

Ich halte sie nicht für dumm oder selbstmordgefährdet.

Alion

franz
07.08.2009, 07:19
Israel ist froh sich die Windelträger vom Leib halten zu können, dazu brauchen sie jede Hilfe die sie bekommen können, also haben sie sicher kein Interesse Europa anzugreifen. DAS IST SCHWACHSINN.

Das wäre dann nämlich dumm und ein globaler Selbstmord des jüdischen Volkes.

Ich halte sie nicht für dumm oder selbstmordgefährdet.

Alion

Israel=Zionisten sind nicht dumm, sondern Verlogen, Berechnend und Machtgeil.
Es waren die Zionisten die 1933 dem Hitlerdeutschland den Krieg erklärten und haben damit die Gier der Nationalsozialisten und des Pöbels auf die Reichtümer der Deutschen Juden gelenkt. Die weitere Geschichte kennen wir jedoch nur zum Teil, so wie uns durch Verlogenheit und Verdrehung von Tatsachen immer wieder Täglich eingeimpft wird und von Gläubigen Speichelleckern Nachgebetet wird.

Gruß franz

Brutus
07.08.2009, 10:32
Brutus gibt nun als Quelle Martin van Crefeld an:


Das Internet ist eine unschlagbare Informationsquelle.
http://209.85.135.132/search?q=cache:CUNbSS2zNYsJ:www.afp-kommentare.at/kommentare/07_07%2520Seite%25201.pdf+martin+van+creveld+%2B+i srael+kann+jede+europ%C3%A4ische+hauptstadt&cd=11&hl=en&ct=clnk

Während eines Interviews (IAP, NEWS) in Jerusalem sagte Professor Martin
Van Creveld, Israel habe die Möglichkeit, die meisten europäischen Haupt-
städte mit Kernwaffen anzugreifen. „Wir besitzen Hunderte von atomaren
Sprengköpfen und Raketen und können sie auf Ziele jeder Richtung schießen,
vielleicht sogar nach Rom. Die meisten europäischen Hauptstädte sind Ziele
für unsere Luftwaffe.“

Creveld legt dar, daß sich Israel wenig davon beeindrucken ließe in den Ruf
eines gezeichneten Staates zu kommen. „Die Stärke unserer Streitkräfte nimmt
nicht den dreißigsten Platz in der Welt ein, sondern eher den zweiten oder dritten.
Wir haben die Möglichkeit, die Welt mit uns ins Verderben zu reißen. Und ich kann
Ihnen versichern, daß das geschehen wird, bevor Israel untergeht“

(An wen erinnert mich dieser Absatz nur? Ich meine, irgendwann von einem gehört
zu haben, der bis heute als tollwütiger Hund bezeichnet wird, den man auf der
Stelle hätte abknallen sollen, und der genauso gedacht hat. Nicht ganz, der Typ
damals hat in seinem Testament nur vom Untergang des eigenen Volkes
geschrieben. Der grenzenlose, echt globalistische Wahnisnn, gleich die ganze Welt
mit sich ins Grab nehmen zu wollen, ist erst in späteren Zeiten politikfähig geworden.)

Creveld, ein Professor der Militärgeschichte an der Hebräischen Universität in
Jerusalem legte dar, daß „vollständige Verbannung“ (ethnische Säuberung, d.
h. Deportation) die einzig wirksame Strategie gegenüber den Palästinensern
sei. „Die Palästinenser sollten alle verbannt werden. Die Personen, die das
anstreben, warten nur auf den richtigen Mann und die richtige Zeit. Vor zwei
Jahren teilten nur sieben bis acht Prozent der Israelis die Ansicht, daß dies die
beste Lösung wäre, vor zwei Monaten waren es 33 Prozent, und jetzt sind es
nach einer Gallup-Umfrage 44 Prozent.“

Gefragt, ob er sich keine Sorgen darüber mache, daß Israel in den Ruf eines
Schurkenstaates kommen könnte, wenn es eine genozidartige Verbannung
gegenüber den Palästinensern betreibe, zitierte Creveld den früheren israeli-
schen Verteidigungsminister Moshe Dayan, der sagte: „Israel muß wie ein
tollwütiger Hund sein, zu gefährlich, als daß ihn jemand belästigt und sich mit
ihm anlegt.“

Widder58
07.08.2009, 12:08
Jetzt mal ganz langsam damit es auch der dümmster Brauner es auch versteht:Nicht Van Crefeld ist der Quelle sondern der Brutus.Er sagt:"Crefeld soll gesagt haben"Ihr müsst lesen lernen!

dann lern mal lesen... dazu muss gesagt werden, dass van Creveld ein israelkritischer Historiker ist und kontra z.B. zum Zionistenfreund Broder steht. Van Creveld bezieht seine Erkenntnisse aus Insideräußerungen, die natürlich, wie das Atomprogramm und die Atomwaffen, nicht in die Öffentlichkeit kommen. Van Creveld ist also eine Art Vanunu, der ausplaudert, was nicht ausgeplaudert werden soll. Ein Grund für die untauglichen Versuche von Braunzionist Broder den van Crefeld in der Luft zu zereißen- wie man in Broder-Blogs unschwer erkennen kann. - siehe Links.

http://deutsche.wordpress.com/2009/01/26/martin-van-creveld-israel-der-tollwutiger-hund/
http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/002369.html

Widder58
07.08.2009, 12:12
Jetzt mal ganz langsam damit es auch der dümmster Brauner es auch versteht:Nicht Van Crefeld ist der Quelle sondern der Brutus.Er sagt:"Crefeld soll gesagt haben"Ihr müsst lesen lernen!

Du verstehst jedenfalls nichts und hast auch keine Ahnung, wer van Crefeld ist und welche Positionen er vertritt, sonst würdest Du hier anderes über Creveld herziehen... das ist mit Sicherheit nicht Deine Linie, die der vertritt.:rolleyes: Der vertritt nämlich eher meine und die von aufgeklärten Juden.

Widder58
07.08.2009, 12:19
»Wir vernichten uns selbst«

Gespräch mit dem geschmähten israelisch-niederländischen Militärhistoriker Martin van Creveld

"Wir haben die Möglichkeit, die Welt mit uns zusammen untergehen zu lassen. Und ich kann Ihnen versprechen, daß dies auch geschieht, bevor Israel untergeht. Wir haben einige Hundert von Atomsprengkörpern und Raketen und können sie auf Ziele überall werfen, vielleicht selbst auf Rom. Mit Flugzeugen sind die meisten europäischen Hauptstädte ein Ziel.

Das bekannte niederländische Magazin »ELSEVIER« veröffentlichte ein Gespräch mit dem israelisch-niederländischen Militärhistoriker Martin van Creveld.
Hier die Übersetzung aus dem Niederländischen:

von Summutt - 20.01.2003 18:48

»Wir vernichten uns selbst«
»In Israel zeichnet sich ein fluchbeladenes Szenario ab.«
Gespräch mit dem geschmähten israelisch-niederländischen Militärhistoriker Martin van Creveld.

Professor Martin van Creveld, international bekannter und umstrittener Professor der Militärgeschichte an der hebräischen Universität in Jerusalem, sieht für die weitere Zukunft nur extreme Entwicklungen voraus. Die Art und Weise, wie Israel momentan gegen die Intifada kämpft, sei zum Scheitern verurteilt. Die Möglichkeiten eines Friedensprozesses und der Gründung eines palästinensischen Staates nehmen zusehends ab.
Ein Gespräch mit einem Pessimisten, der, wie er sagt, im eigenen Land geschmäht wird:

Ihre Spezialität ist Krieg. Ist hier überhaupt von Krieg die Rede?

Ja doch, obwohl es bei den Palästinensern keine Regierung, keine Armee und kein Volk gibt. Es geht alles durcheinander. Deshalb auch werden wir den Krieg nicht gewinnen. Wenn wir jeden Terroristen identifizieren und eliminieren könnten, würden wir diesen Konflikt innerhalb von 48 Stunden gewinnen. Die palästinensische Verwaltung hat dieselben Schwierigkeiten. Selbst wenn Arafat sich in Anbetracht unserer Bedingungen morgen entschließen würde zu kapitulieren, würde nahezu sicher die Intifada weitergehen.

Gibt es auf der israelischen Seite auch etwas Ähnliches?

Wenn die Auseinandersetzung sehr lange dauert, wird die israelische Regierung die Kontrolle über das Volk verlieren. Denn die Leute werden dann sagen: „Diese Regierung kann uns nicht schützen, was kann sie dann überhaupt noch für uns tun? Wenn die Regierung nicht gewährleisten kann, daß wir morgen noch leben, was bringt uns das noch? Wir werden uns selbst verteidigen.”

Also Israel hat im voraus schon verloren?

Ich will dazu Kissinger zitieren: »In Feldzügen wie diesen verlieren die Antiterror-Brigaden, weil sie nicht gewinnen, und die Rebellen gewinnen dadurch, daß sie nicht verlieren.«
Das trifft hier sicher zu. Ich betrachte eine totale israelische Niederlage als unabwendbar. Das bedeutet den Zerfall der israelischen Gesellschaft und des Staates. Wir werden uns selbst vernichten.

Hat die neuerliche israelische Militäroffensive überhaupt noch einen Sinn?

Die Militäroffensive ist total nutzlos, die Palästinenser werden dadurch nur noch zorniger werden. Möglicherweise kehrt für eine kurze Zeit Ruhe ein, aber letzten Endes wird es doch noch mehr Selbstmordanschläge geben.

Ist da noch Hoffnung?

Wenn ich Arafat wäre, würde ich auch nicht damit aufhören. Ich würde nur aufhören im Tausch für ein sehr weitreichendes politisches Abkommen. Und es sieht so aus, daß wir eine Art Regierung haben, die Arafat ein solches nicht anbieten wird. Wenn es heute Wahlen gäbe, würden die Linken völlig weggewischt werden.

Manche behaupten, daß der Feind von auswärts Israel gerade zusammenhält.

Das ist richtig. Ich wünschte mir, daß es auswärtige Feinde wären, aber das ist nicht der Fall. Wir haben so viele Jahre gegen unsere äußeren Feinde gekämpft. Jedes Mal, wenn es Krieg gab, haben wir einen ganz großen Hammer genommen, um unsere Feinde damit zu treffen, und nachdem sie einige Male eine Niederlage erlitten haben, ließen sie uns in Ruhe.
Das Problem mit dem palästinensischen Aufstand ist, daß er nicht von außen kommt, sondern von innen. Deswegen können wir den Hammer nicht benutzen.

Also ist die Lösung, die Palästinenser außerhalb der Grenze zu halten?

Genau, und darüber gibt es momentan eine fast hundertprozentige Übereinstimmung. Wir müßten eine Mauer bauen, die „so hoch ist, daß kein Vogel darüber hinweg fliegen kann”.
Das einzige Problem ist, wo wird die Grenze gezogen? Weil wir uns nicht entscheiden können, ob die in 1967 eroberten Gebiete dazugehören oder nicht, improvisieren wir vorläufig nur ein bißchen. Wir bauen eine Serie von kleinen Mauern, die viel schwieriger zu schützen sind. Das ist aus militärischer Sicht sehr dumm. Jeder Supermarkt hat allmählich seine eigene lebende Mauer von Wachmannschaften. Die eine Hälfte der israelischen Bevölkerung schützt die andere Hälfte, unglaublich. Das bedeutet eine entsetzliche Verschwendung und ist fast vollkommen nutzlos.

Das bedeutet, daß die Palästinenser also innerhalb der Grenzen bleiben?

Nein, das bedeutet, daß sie alle deportiert werden. Die Leute, die dies anstreben, warten nur auf den richtigen Führer und die geeignete Stunde. Vor zwei Jahren waren nur 7 oder 8 Prozent der israelischen Bevölkerung der Meinung, daß dies die beste Lösung wäre, vor zwei Monaten waren es schon 33 Prozent und jetzt sind es nach einer Gallup-Umfrage 44 Prozent.

Wird das denn jemals stattfinden können?

Sicher, denn verzweifelte Zeiten haben verzweifelte Maßnahmen zur Folge. Momentan steht es 50:50, wo die Grenze gezogen wird. Vor zwei Jahren wollten 90 Prozent die Mauer entlang der alten Grenze bauen. Das hat sich jetzt völlig geändert, und wenn es so weiter geht, wenn der Terror nicht aufhört, wollen in zwei Jahren vielleicht 90 Prozent die Mauer entlang des Jordan bauen.
Die Palästinenser sprechen von „Summutt”, das bedeutet durchhalten und sich an Grund und Boden festklammern. Ich habe enorme Achtung vor den Palästinensern, sie kämpfen heldenmütig. Aber wenn wir tatsächlich über den Jordan stoßen wollen, würden wir dazu nur einige Brigaden benötigen. Wenn die Syrier oder Ägypter das zu verhindern versuchen würden, würden wir sie ausradieren. Der Führer ist Ariel Sharon. Er hat immer einen Plan, er improvisiert nicht.

Den Plan, die Palästinenser zu deportieren?

Ich denke, daß es sehr gut möglich ist, daß er das anstrebt. Er will den Konflikt eskalieren lassen. Er weiß, daß alles, was wir sonst machen, keinen Erfolg haben wird.

Denken Sie, daß die Welt eine derartige ethnische Säuberung zulassen wird?

Das liegt daran, wer es macht und wie schnell es geht. Wir haben einige Hundert von Atomsprengkörpern und Raketen und können sie auf Ziele überall werfen, vielleicht selbst auf Rom. Mit Flugzeugen sind die meisten europäischen Hauptstädte ein Ziel.

Dann wird Israel ein Schurkenstaat sein?

Ich will dazu General Moshe Dayan zitieren: „Israel muß wie ein toller Hund sein, zu gefährlich, um ihn zu berühren”.
Ich halte alles dies jetzt für eine hoffnungslose Situation. Wir werden versuchen müssen zu vermeiden, daß es so weit kommt, wenn nur irgendwie möglich.
Aber unsere Armee ist von der Stärke her nicht die Nummer 30 in der Welt, sondern die Nummer 2 oder 3. Wir haben die Möglichkeit, die Welt mit uns zusammen untergehen zu lassen. Und ich kann Ihnen versprechen, daß dies auch geschieht, bevor Israel untergeht.

Dies ist aber nicht Ihre eigene Vorstellung?

Natürlich nicht. Sie fragten mich, was geschehen könnte und ich habe das beschrieben. Es ist nur die Frage, ob es nicht schon zu spät ist für die andere Lösung, die ich befürworte, und ob die israelische öffentliche Meinung davon noch überzeugt werden kann. Ich denke, daß es zu spät ist. Mit jedem Tag, der vorübergeht, wird die Vertreibung der Palästinenser wahrscheinlicher. Die Alternative wäre die totale Vernichtung und Desintegration Israels. Was also erwarten Sie von uns?

Das Gespräch führte Ferry Biedermann in Jerusalem
http://www.nahost-journal.de/Politik/Aktuell.htm#_

Dayan
07.08.2009, 12:19
Du verstehst jedenfalls nichts und hast auch keine Ahnung, wer van Crefeld ist und welche Positionen er vertritt, sonst würdest Du hier anderes über Creveld herziehen... das ist mit Sicherheit nicht Deine Linie, die der vertritt.:rolleyes: Der vertritt nämlich eher meine und die von aufgeklärten Juden.Ich habe zwar es Idioten sicher erklärt aber du hast es trotzdem nicht verstanden.Crefeld hat es nicht gesagt soindern der Brutus hat es dem Crefeld unterstellt.Ausserdem kenne ich den Crefeld persönlich von Vorträgen in Herzelya!Kapiert Hase?

Widder58
07.08.2009, 12:22
Ich habe zwar es Idioten sicher erklärt aber du hast es trotzdem nicht verstanden.Crefeld hat es nicht gesagt soindern der Brutus hat es dem Crefeld unterstellt.Ausserdem kenne ich den Crefeld persönlich von Vorträgen in Herzelya!Kapiert Hase?

Sicherlich, Dayan, sicherlich. Der Brutus hat ihm das unterstellt... scheinst also doch nicht lesen zu können... #42,#43,#45 - wie oft muss mans schreiben, damit einem Dayan ein Licht aufgeht?

Dayan
07.08.2009, 12:24
Sicherlich, Dayan, sicherlich. Der Brutus hat ihm das unterstellt... scheinst also doch nicht lesen zu können... Wörtlich sagte er:Mit Flugzeugen kannman jeden Stadt erreichen!Wusstest du es nicht,das Flugzeugen fliegen können?

Widder58
07.08.2009, 12:27
Wörtlich sagte er:Mit Flugzeugen kannman jeden Stadt erreichen!Wusstest du es nicht,das Flugzeugen fliegen können?

Mann, lies was hier im Strang geschrieben steht, wie blind muss man sein? #42 #43 #45

Brutus
07.08.2009, 12:28
dann lern mal lesen... dazu muss gesagt werden, dass van Creveld ein israelkritischer Historiker ist und kontra z.B. zum Zionistenfreund Broder steht. Van Creveld bezieht seine Erkenntnisse aus Insideräußerungen, die natürlich, wie das Atomprogramm und die Atomwaffen, nicht in die Öffentlichkeit kommen. Van Creveld ist also eine Art Vanunu, der ausplaudert, was nicht ausgeplaudert werden soll. Ein Grund für die untauglichen Versuche von Braunzionist Broder den van Crefeld in der Luft zu zereißen- wie man in Broder-Blogs unschwer erkennen kann.

http://deutsche.wordpress.com/2009/01/26/martin-van-creveld-israel-der-tollwutiger-hund/
http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/002369.html

Am Bedenklichsten ist, daß nicht ein maßgeblicher israelischer Politiker sich von den Äußerungen van Crevelds distanziert hat.

Man stelle sich vor, ein deutscher Historiker hätte sich in vergleichbaren Sätzen geäußert und angedeutet, seit den Zeiten der legendären V2 könne man jederzeit Raketen auf alle europäischen Hauptstädte und Jerusalem abfeuern.

Anschließend folgen Andeutungen, daß, *sollte es dem internationalen Globalistentum gelingen, Deutschland noch einmal in einen Krieg zu stürzen, das Ergebnis nicht die Demokratiserung der Erde und damit der Sieg des neoliberalen Raubkapitalistentums sein werde, sondern die Vernichtung der demokratischen Bewegung in Europa*.

Kurze Zeit später brennt in Berlin die Hütte! Der betreffende Historiker ist mit Sicherheit seinen Job los, wenn nicht gar existentiell ruiniert.

Im freiesten Staat, den es je auf deutschem Boden gegeben hat, wandert man bereits für sehr viel harmlosere Sätze jahrelang hinter Schwedische Gardinen. Es reicht bereits aus, in staubtrockenen wissenschaftlichen Arbeiten Zweifel an der Richtigkeit der Zeitgeschichte zu äußern.

Welche Folgen offene Vernichtungsdrohungen gegen fremde Staaten, ja, die ganze Welt nach sich ziehen würden, kann man sich überhaupt nicht ausmalen. Vielleicht sogar die Todesstrafe, wenn erst mal der Lissabon-Vertrag in Kraft ist, und die Regierenden von einer drohenden Kriegsgefahr ausgehen?

Dayan
07.08.2009, 12:28
Mann, lies was hier im Strang geschrieben steht, wie blind muss man sein? #42 #43 #45 So es reicht.Dir antworte ich nicht mehr.Keine Lust mich mit Hasen zu unterhalten!

borisbaran
07.08.2009, 12:37
van Creveld hatte NICHT gesagt, dass Israel es tun würde oder gedenkt, solches zu tun, sondern solches tun KÖNNTE. Also, kurzgesagt, jedes Land mit Atomwaffen KÖNNTE sowas tun... Wie solche Braunbatzen & Islamistenbüttel wie Widder58 oder Brutus mal wieder die Worte von solchen Leuten verdrehen...

Widder58
07.08.2009, 12:53
So es reicht.Dir antworte ich nicht mehr.Keine Lust mich mit Hasen zu unterhalten!

In Anbetracht Deines Argumetationsnotstandes nur zu verständlich.

Widder58
07.08.2009, 12:59
van Creveld hatte NICHT gesagt, dass Israel es tun würde oder gedenkt, solches zu tun, sondern solches tun KÖNNTE. Also, kurzgesagt, jedes Land mit Atomwaffen KÖNNTE sowas tun... Wie solche Braunbatzen & Islamistenbüttel wie Widder58 oder Brutus mal wieder die Worte von solchen Leuten verdrehen...

Wir wissen, was Creveld gesagt hat- wir haben es hier breit getreten:
Wir haben die Möglichkeit, die Welt mit uns zusammen untergehen zu lassen. Und ich kann Ihnen versprechen, daß dies auch geschieht, bevor Israel untergeht.
Wer verdreht hier also....

Bergischer Löwe
07.08.2009, 13:03
Sagt mal - ist einem von Euch eigentich die Bildunterschrift in der (doch nicht wirklich bekannten) Originalquelle des Ausgangsbeitrages aufgefallen? Ich zitiere:

"Israeli soldiers load atomic handgrenades onto a military vehicle as Israeli orthodox Jews show their support for the troops, along the Israeli Lebanese border Wednesday July 26, 2006."

Aha. Atomic Handgranades. Soso. Würde mich mal interessieren, wer da in Arabien mal wieder ein Faß aufgemacht hat und mit dem Übersetzungsprogramm nicht klarkam. Würde vorschlagen, in Zukunft nur noch seriöse Quellen zu nutzen.

Widder58
07.08.2009, 13:18
Sagt mal - ist einem von Euch eigentich die Bildunterschrift in der (doch nicht wirklich bekannten) Originalquelle des Ausgangsbeitrages aufgefallen? Ich zitiere:

"Israeli soldiers load atomic handgrenades onto a military vehicle as Israeli orthodox Jews show their support for the troops, along the Israeli Lebanese border Wednesday July 26, 2006."

Aha. Atomic Handgranades. Soso. Würde mich mal interessieren, wer da in Arabien mal wieder ein Faß aufgemacht hat und mit dem Übersetzungsprogramm nicht klarkam. Würde vorschlagen, in Zukunft nur noch seriöse Quellen zu nutzen.

Wenn Du mal genauer hinsiehst steht da was von "maschineller Übersetzung" - man sollte das dann einfach so hinnehmen, wies is. Du kannst das original ja gern besser übersetzen. Für die "Experten" hier reicht aber auch diese Version.

Bergischer Löwe
07.08.2009, 13:25
Wenn Du mal genauer hinsiehst steht da was von "maschineller Übersetzung" - man sollte das dann einfach so hinnehmen, wies is. Du kannst das original ja gern besser übersetzen. Für die "Experten" hier reicht aber auch diese Version.

Spricht - neben den anderen einschlägigen Themen, die dort angeboten werden - jedenfalls nicht unbedingt für die - sagen wir mal - Neutralität dieser Quelle.

Widder58
07.08.2009, 13:57
Spricht - neben den anderen einschlägigen Themen, die dort angeboten werden - jedenfalls nicht unbedingt für die - sagen wir mal - Neutralität dieser Quelle.

Die Zitate finden sich auf mehreren Seiten. Ist natürlich immer einfach, die Quellen in Zweifel zu ziehen, zumal, wenn das, was dort steht, einem nicht in den Kram paßt.
Für manche sind selbst Spiegel oder FAZ nicht seriös - natürlich nur dann, wenn man mit dem geschriebenen kollidiert...

Alion
07.08.2009, 15:48
.......................
Creveld, ein Professor der Militärgeschichte an der Hebräischen Universität in
Jerusalem legte dar, daß „vollständige Verbannung“ (ethnische Säuberung, d.
h. Deportation) die einzig wirksame Strategie gegenüber den Palästinensern
sei. „Die Palästinenser sollten alle verbannt werden. Die Personen, die das
anstreben, warten nur auf den richtigen Mann und die richtige Zeit. Vor zwei
Jahren teilten nur sieben bis acht Prozent der Israelis die Ansicht, daß dies die
beste Lösung wäre, vor zwei Monaten waren es 33 Prozent, und jetzt sind es
nach einer Gallup-Umfrage 44 Prozent.“


Gefragt, ob er sich keine Sorgen darüber mache, daß Israel in den Ruf eines
Schurkenstaates kommen könnte, wenn es eine genozidartige Verbannung
gegenüber den Palästinensern betreibe, zitierte Creveld den früheren israeli-
schen Verteidigungsminister Moshe Dayan, der sagte: „Israel muß wie ein
tollwütiger Hund sein, zu gefährlich, als daß ihn jemand belästigt und sich mit
ihm anlegt.“

1. Der Mann hat vollkommen Recht und alle denen der letzte Funke Realismus nicht vollkommen abhanden gekommen ist, müssen ihm zustimmen!

2. Wenn man die strategische Lage Israels umzingelt von Todfeinden betrachtet ist auch das zweite Argument nachvollziehbar.


Alion

Registrierter
07.08.2009, 23:47
Im Übrigen:Jede Atommacht ist in der Lage ein anderes Land zu zerstören Allerdings riskiert es natürlich die gegentreaktion!

Aber keines droht und bedroht so unverhohlen die ganze Welt wie der Schurkenstaat IsREAL.
Der Witz dabei ist ja, dass Eure Religion die Vernichtung eures Landes bereits prophezeit.
Durch und durch krank sowas.
Diese zwei Terror-religionen mit ihren Vernichtungsphantasien gehoeren endlich durch die internationale Gemensschaft zivilisierter Nationen engedaemmt.

der Nahe Osten iost die groesste Gefahr fuer den Wletfrieden.
Wenn doch bloss Iran moeglichst schnell ein oder zwei Dutzend Atomwaffen haette, damit endlich dort ein Gleichgewicht der Kraefte Stabilitaet bringt um die Irren von TelAviv in ihrer grenzenlosen Ueberheblichkeit einzudaemmen.
Die Welt KANN in Friden leben.
Dazu aber muessen Kriegstreiber GNADENLOS sanktioniert werden.
Und die groessten Kriegstreiber der Menschheitsgeschichte sind die USraelischen Imperialisten, die nicht eher Ruhe geben, bevor der gesamte Planet unter ihrer Kontrolle ist.

Registrierter
07.08.2009, 23:50
Israel ist froh sich die Windelträger vom Leib halten zu können, dazu brauchen sie jede Hilfe die sie bekommen können, also haben sie sicher kein Interesse Europa anzugreifen. DAS IST SCHWACHSINN.

Das wäre dann nämlich dumm und ein globaler Selbstmord des jüdischen Volkes.

Ich halte sie nicht für dumm oder selbstmordgefährdet.

Alion


Sowohl die Wuestensoehne des Kinderschaenders als auch die Irren von TelAviv lesen ihre Prophezeiungen aus ihren heiligen Schriften, um gottgefallig die Menschheit in die Endschlacht von Armageddon zu treiben:

http://www.amazon.de/Erst-Manhattan-Messianisten-Netzwerke-treiben-Weltenende/dp/393584509X

http://www.videogold.de/interview-mit-wolfgang-eggert

Der Selbstmord geschieht also aus Gottgefaelligkeit.

Dayan
07.08.2009, 23:59
Sowohl die Wuestensoehne des Kinderschaenders als auch die Irren von TelAviv lesen ihre Prophezeiungen aus ihren heiligen Schriften, um gottgefallig die Menschheit in die Endschlacht von Armageddon zu treiben:

http://www.amazon.de/Erst-Manhattan-Messianisten-Netzwerke-treiben-Weltenende/dp/393584509X

http://www.videogold.de/interview-mit-wolfgang-eggert

Der Selbstmord geschieht also aus Gottgefaelligkeit.Du bringst was durcheiander.Israel ist eine der modernsten Ländern der Welt mit den liberalsten Gestzen!Aber auch die liberalen Gestezen erlauben das morden eben nicht!

Registrierter
08.08.2009, 00:08
2. Wenn man die strategische Lage Israels umzingelt von Todfeinden betrachtet ist auch das zweite Argument nachvollziehbar.


Man kann es auch realitischer sehen:

wer sich als mit fadenscheinigen und zusammenfabulierten historischen Begruendungen inmitten von Feinden einnistet....


Schlomo Sand ("die Erfindung des jüdischen Volkes") hat den Unsinn mit dem jüdischen Volk und der Vertreibung aus Ägypten und dieses ganze aufgeblasenen Opferdasein als zionistischen Ballon enttarnt, der nur dazu verwendet wird, ein chauvinistisches, ewig expandierendes Imperium zu errichten.

Ury Avnery alias Helmut Ostermann hat als ehemaliger Knesset-Abgeordneter die Expansionsgelüste des Zionismus-Projektes genau aufgezeigt.
Israel wird niemals Grenzen anerkennen, da es eine Eingrenzung auf ein bestimmtes Territorium aus ideologischen Gruenden gar NICHT AKZEPTIEREN KANN.

Registrierter
08.08.2009, 00:30
Du bringst was durcheiander.Israel ist eine der modernsten Ländern der Welt mit den liberalsten Gestzen!Aber auch die liberalen Gestezen erlauben das morden eben nicht!

Bei Euch ist der Mord an einem Juden und der Mord eines Nichtjuden nicht dasselbe. Dieser religioese abgrundtiefe Rassismus wurde nicht einmal durch die Nazis uebertroffen.
Wenn Ihr wirklich liberal wärt, dann würdet Ihr nicht der ganzen Welt die Verausländerung predigen und Euch selber als etwas besseres einen judenreinen Staat anstreben und Araber wie Vieh behandeln.
Die vielen vielen Kriegsverbrechen, die Ihr begangen habt, werden von den zivilisierten Völkern der Welt nicht mehr ewig hingenommen werden.
Auch Eure Täter werden dereinst vor ein Gericht gestellt werden.
Merkt Ihr denn gar nicht, wie Ihr mit Eurer ewigen Kriegstreiberei alle Sympathien verspielt?

In den 60er Jahren noch hatte Israel weltweit hohes Ansehen und Sympathie.
Heute jedoch ergeben weltweite Umfragen, dass ein grosser Teil der Menschheit Israel als groesste Bedrohung fuer den Weltfrieden betrachten.
Warum?
Aus Erfahrung.
Der tollwuetige Hund ist eben nicht nur ein Wunschbild Eures Kriegsverbrechers Mosche Dayan gewesen, sondern inzwischen Staatsdoktrin.

Jeder andere Staat wuerde mit solch aggressiver Politik gegen seine Nachbarn von der internationalen Gemeinschaft verdammt.
Im Grunde kann sich eigentlich die Welt in uhe zuruecklehnen und auf die biologische Endloesung warten.
Der islamische Geburtendschihad trifft Israel letztendlich viel staerker als irgendeien anderen nicht-islamischen Staat der Welt.
Israels Demokratie kann angesichts so einer Demographie gar keinen Bestand haben und MUSS ZWANGSLAEUFIG in ein Terrorregime enden.
Das ist die Logik dieser Paarung Demographie und Demokratie.
Zerfall von innen.
Eine alte Weisheit sagt schon: Demokratie ist IMMER die Vorstufe zur Despotie.

Israel wird der ganzen Welt vormachen, wie schnell dieser Wandel vollzogen wird.

Brutus
08.08.2009, 09:06
1. Der Mann hat vollkommen Recht und alle denen der letzte Funke Realismus nicht vollkommen abhanden gekommen ist, müssen ihm zustimmen!

Unabhängig davon, ob van Creveld recht hat oder nicht, frage ich mich, wieso Israel erlaubt sein soll, was anderen Staaten und Völkern strengstens verboten ist? Bei Zuwiderhandlung droht militärische Intervention.



2. Wenn man die strategische Lage Israels umzingelt von Todfeinden betrachtet ist auch das zweite Argument nachvollziehbar.

Wie so oft stört mich auch hier nicht das Argument als solches, sondern die Ungleichbehandlung. Mir leuchtet nicht ein, weshalb für Israel etwas gelten soll, was kein Mensch dem von Todfeinden umzingelten Deutschen Reich von 1914 und 1939 zugestehen möchte, nicht einmal nachräglich.

Anders als Israel, das wirlich nichts ausläßt, seine Nachbarn zu provozieren, das nach Innen blanken Rassismus betreibt (Einwanderungsbestimmungen) und den Palästinensern gegenüber eine regelrechte Vertreibungspolitik praktiziert, hat sich das Deutsche Reich vor beiden Welkriegen bis an die Grenze der Selbstverleugnung um Frieden bemüht.

franz
08.08.2009, 12:38
@Registrierter @ Brutus

euren Beiträgen ist nichts mehr hinzuzufügen, Brutus dafür einen Grünen, Registierter hat ihn schon.

Gruß franz

Alion
08.08.2009, 20:47
Unabhängig davon, ob van Creveld recht hat oder nicht, frage ich mich, wieso Israel erlaubt sein soll, was anderen Staaten und Völkern strengstens verboten ist? Bei Zuwiderhandlung droht militärische Intervention.

Wie so oft stört mich auch hier nicht das Argument als solches, sondern die Ungleichbehandlung. Mir leuchtet nicht ein, weshalb für Israel etwas gelten soll, was kein Mensch dem von Todfeinden umzingelten Deutschen Reich von 1914 und 1939 zugestehen möchte, nicht einmal nachräglich.

Anders als Israel, das wirlich nichts ausläßt, seine Nachbarn zu provozieren, das nach Innen blanken Rassismus betreibt (Einwanderungsbestimmungen) und den Palästinensern gegenüber eine regelrechte Vertreibungspolitik praktiziert, hat sich das Deutsche Reich vor beiden Welkriegen bis an die Grenze der Selbstverleugnung um Frieden bemüht.

Ich hab ihnen die Atomwaffen nicht gegeben und hätte das auch nie gemacht, aber nun haben sie sie und werden sie freiwillig niemals mehr hergeben.

Diese sog. Nachbarn hätte ich schon ausgerottet, denn sie benehmen sich auch nicht besser, als Du es den Israelis vorwirfst.

Alion

Widder58
08.08.2009, 21:16
Ich hab ihnen die Atomwaffen nicht gegeben und hätte das auch nie gemacht, aber nun haben sie sie und werden sie freiwillig niemals mehr hergeben.

Diese sog. Nachbarn hätte ich schon ausgerottet, denn sie benehmen sich auch nicht besser, als Du es den Israelis vorwirfst.

Alion

Man sollte mal mit Begriffen wie "ausrotten" etwas vorsichtiger umgehen. Niemand hat irgend jemanden auszurotten.

Warschau
08.08.2009, 21:23
Man sollte mal mit Begriffen wie "ausrotten" etwas vorsichtiger umgehen. Niemand hat irgend jemanden auszurotten.

Karnickel…erzähle das deinen Freunden bei Hamas und Co….:)

Widder58
08.08.2009, 21:30
Karnickel…erzähle das deinen Freunden bei Hamas und Co….:)

Ich habe dieses Tier lediglich für Fälle wie Dich im Avatar um mich auf diese Weise deinem geistigen Niveau anpassen zu können.

Dayan
08.08.2009, 21:47
Ich habe dieses Tier lediglich für Fälle wie Dich im Avatar um mich auf diese Weise deinem geistigen Niveau anpassen zu können.Nur eine dumme Ausrede!

Widder58
08.08.2009, 22:49
Nur eine dumme Ausrede!

Das gilt natürlich auch für deine beiden Blechmützen und den Schreiberling, der dahinter steht - da ist mein Karnickel allerdings noch überlegen.

Alion
10.08.2009, 15:17
Man sollte mal mit Begriffen wie "ausrotten" etwas vorsichtiger umgehen. Niemand hat irgend jemanden auszurotten.

Na gut ausrotten ist in der Tat ein etwas drastischer Begriff.

Es sollte aber jedem klar sein, dass es dort niemals Frieden ohne eine ethnische Entpflechtung geben wird.

Israel als Atommacht ist dort sicher nicht mit Gewalt zu vertreiben, was ist also die Alternative? Ein ewig dauernder Krieg mit ständigen Toten?

Oder wäre es nicht eine intelligentere Lösung die Streithähne durch eine demiliterisierte Zone voneinander zu trennen?

Ich denke das ist die einzige erfolgversprechende Lösung!

Sicher wird man mir nun wieder vorhalten ein Israel-Freund zu sein und ich würde dann antworten, dass ich Pragmat bin.

Es geht hier nämlich weder um Gerechtigkeit noch um sonst irgend einen Blödsinn, sondern nur darum, dass das Blutvergießen endlich aufhört.

Ich kann keine Lösung erkennen, die zur Zeit auch nur den Hauch einer Chance auf Frieden in sich birgt. Zu einer großflächigen ethnischen Entpflechtung gibt es keine ernsthafte Alternative.


Diese läßt sich nunmal nur durch eine Vertreibung der Palis aus einer Pufferzone erreichen.


Alion

Registrierter
02.09.2009, 23:12
Jetzt mal ganz langsam damit es auch der dümmster Brauner es auch versteht:Nicht Van Crefeld ist der Quelle sondern der Brutus.Er sagt:"Crefeld soll gesagt haben"Ihr müsst lesen lernen!


Israeli Professor:’We Could Destroy All European Capitals’

An Israeli professor and military historian hinted that Israel could avenge the holocaust by annihilating millions of Germans and other Europeans.

Speaking during an interview which was published in Jerusalem Friday, Professor Martin Van Creveld said Israel had the capability of hitting most European capitals with nuclear weapons.

“We possess several hundred atomic warheads and rockets and can launch them at targets in all directions, perhaps even at Rome. Most European capitals are targets of our air force.”

http://pakalert.wordpress.com/2009/01/26/israeli-professor-we-could-destroy-all-european-capitals/

Militarist
02.09.2009, 23:17
wenn in Kuerze der kleine Staat am Mittelmeer seine subjektive Bedrohung als allzu gross empfindet

Geschichte war nicht so dein Fach oder?

Wie oft wurde Israel seit 1948 von seinen Nachbarn angegriffen und wie oft hat es zuerst zugeschlagen?

1948?, 1956? 1967? 1973?

Komisch, jedes mal wurde israle von gleich mehreren Ländern geminsam angegriffen, aber fantasier du dir mal weiter ne subjektive Bedrohung herbei.

Was meinst du warum Ägypten und Konsorten seit ´73 Israel nicht mehr direkt attackiert haben? Doch wohl nur weil sie wissen was die Isrealis in ihren Arsenalen haben, also schützt die Israelische Atombombe das Land Israel wie gedacht vor seinen Nachbarn

borisbaran
02.09.2009, 23:35
@#74
Also kurzgesagt: greift ihr uns an, seid ihr gefickt.

Dayan
03.09.2009, 06:31
Uranbomben, Plutoniumbomben und Wasserstoffbomben.
Natuerlich alles nur zur Verteidigung.
n.Schaumal genau hin,das sind Animationen(Trickfilm!):hihi::hihi:

Registrierter
03.09.2009, 09:16
Geschichte war nicht so dein Fach oder?


vor allem Deins aber, gelle?
Immerhin kannst Du ja lesen.
Dann pass mal auf:



Wie oft wurde Israel seit 1948 von seinen Nachbarn angegriffen und wie oft hat es zuerst zugeschlagen?

1948?, 1956? 1967? 1973?


1948:
der aggressivste Landraub der jüngeren Geschichte im Nahen Osten 1947 mit Vergewaltigungen, Morden und Massakern an der Stamm-Bevölkerung
wurde schlicht von den Überfallenen beantwortet.
Was würdesst Du mit jemandem machen, der mit einer erfundenen Geschichte (Schlomo Sand) behauptet, vor 2000 Jahren einmal seine Vorfahren auf Deinem Grundstück wohnen gehabt zu haben und nun legitimiert ist Dich und Deinen ganzen Clan auszurotten?

WER ist dann der Aggressor?
(interessanterweise sprechen gerade diese Landräuber dem deutschen Volk die Rückkehr in ihre vor 70 Jahren SEIT JAHRHUNDERTEN bewohnten Gebiete ab)


1967:
Nachdem General deGaulle erkannt hatte, dass die Amerikaner seit Bretton Woods 1944 die Welt mit mehr bedruckten grünen Papierschmitzeln überschwemmt hatten als sie 1944 versprochen hatten duch Gold zu decken, schickte er zwei Fregatten nach NewYork, um die durch das frz. Volk erarbeiteten Papierschnitzel zurückzubringen und gegen Gold einzutauschen.
Die Araber reagierten natürlich umgehend und erkannten, dass nun der Wert ihrer mit Ölexport an Amerika erwirtschafteten Papierschnitzel-Reserven ins Bodenlose fallen koennte und kündigeten an, auch ihre Papierschnitzel zurueckzugeben um sich das Gold abzuholen.
SCHWUPPPS, begann der 6-Tage Krieg.
So. Nun kannst Du selber mal google bemühen, um die Details herauszuarbeiten.

Offensichtlich bist Du nicht in der Lage im größeren Zusammenhang zu lesen und Akteure und Protagonisten auseinanderzuhalten.

Man könnte hier ganze Bücher füllen mit den Schweinereinen der Zionisten, die sie seit der fragwürdigen Gründung des Schurkenstaates Israels vollzogen haben und bis zum heutigen Tag durchziehen.

Du hast ja mit Deinen Recherchen nicht einmal die Oberflaeche angekratzt und glaubst vermutlich auch nur das was Du siehst.
Erweiter odch mal Dineen Horizont und stell Dir die Frage, ob jene Dinge nicht viel wichtiger sind, die wir nicht sehen.

Auch Du koenntest so noch Deinen Horizont öffnen.
Alternativ kannst Du natürlich weiterhin jeden Abend um 8 der tagesschau von den iIppen lesen und Deine Realität von der Springer-Presse bilden lassen.
(Springer Chef Döpfner: "ich bin ein nicht-jüdischer Zionist")



Komisch, jedes mal wurde israle von gleich mehreren Ländern geminsam angegriffen, aber fantasier du dir mal weiter ne subjektive Bedrohung herbei.

läßt sich aus der Opferrolle heraus nicht das profitableste Schuldkult-Business betreiben?
Der Ablasshandel wurde wohl niemals so erfolgreich kommerzialisiert wie durch die Zionisten.
So erfolgeich, dass die Mohamedanner das Geschäftsmodell nun im Franchise zu kopieren beginnen und immer dreistere Forderungen durchsetzen, und zwar auf dem Rücken derer, die das Lügengebäude der Schuld-Storys UNGEPRÜFT schlucken.



Was meinst du warum Ägypten und Konsorten seit ´73 Israel nicht mehr direkt attackiert haben? Doch wohl nur weil sie wissen was die Isrealis in ihren Arsenalen haben, also schützt die Israelische Atombombe das Land Israel wie gedacht vor seinen Nachbarn

Und wer schützt nun die Nachbarn vor Israel?
Dies kann nur eine iranische Atombombe.
Desahab bin ich dafür, dass der Iran SO SCHNELL WIE MÖGLICH mindestens ein Dutzend, besser drei Dutzend Atombomben erhält.
Der Iran hat seit über 100 Jahren kein anderes Land angegriffen. es ist der älteste Staat der welt dun eine der ältesten Kulturen der Welt.

Israel hat seit seiner Gründung( auf dem Fundament veritabler Geschichtslügen) nur eine Bedrohung für die Nachbarn dargestellt und sich BIS HEUTE NIHCT ZU FETSNE GRENZEN BEKANNT.
Das Zionistenprojekt ist eine aggressives Expansionsstrategie über alle Grenzen hinaus zur Gewinnung von Lebensraum für das auserwählte Volk.

Wir werden alle erleben, dass SIrael den Iran angreift oder duch seinen fernegsteuerten Bruder angreifen läßt, wenn der Iran wehrlos bleibt.
Es ist diesem edlen Kulturvolk der Perser nur zu gönnen, seine Verteidigungsfähigkeit vor den aggressiven Gebahren der zionistischen Brandstifter herzustellen, damit in der Region endlich ein längerfristiger Frieden hergestellt werden kann.

VOraussetzung ist, dass die internationale Gemeinschaft dsen Zionistenstaat in internationale Verträge VERBINDLICH einbindet, die Atomanlagen inspiziert und ZUALLERVORDERST GRENZEN VERBINDLICH FÜR ALLE SEITEN FESTLEGT.
Israel MUSS endlich in seinem Expansionsdrang eingegrenzt und sanktioniert werden.

Wie ein aggressiver Staat auf Lügen errichtet wurde
von Uri Avnery
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=9207

Skaramanga
03.09.2009, 09:18
Uranbomben, Plutoniumbomben und Wasserstoffbomben.
Natuerlich alles nur zur Verteidigung.

http://www.voltairenet.org/article161323.html
...


Was? Keine Neutronenbomben?? ?(

Da muss aber schleunigst nachgerüstet werden.