PDA

Vollständige Version anzeigen : Metallica Fans da???



Mausal
05.03.2005, 15:09
Ich hoffe das Team hier hat nix dagegen, daß ich ein wenig Werbung für das geilste Webradio, das MONTAGS und MITTWOCHS ab 20 Uhr einen heftigen Rockabend hinlegt mit Megabands wie Rammstein, Schandmaul, In Extremo, ACDC, The 69 Eyes, ASP usw. usf.

Zusatzinfo:
Heute, Samstag, den 05.03., ist ein METALLICA Special, ebenfalls ab 20 Uhr. Wer im Chat vorbeischaut und zuhört hat evtl. die Chance am Gewinnspiel teilzunehmen und was zu gewinnen!!!

Ich wünsch euch jetzt schon mal viel Spaß und ich hoffe, ihr postet hier mal, wie ihr den Sender so findet.

Mehr Infos findet ihr auf
www.radio-wfr.com

Hört ihr gern Metallica? Wenn ja, wieso? Ich kann mit der Band nich ganz soviel anfangen, aber durch den heutigen Abend kann sich das vielleicht ja ändern. Bin schon gespannt.

Black Hawk
05.03.2005, 15:11
Ich hoffe das Team hier hat nix dagegen, daß ich ein wenig Werbung für das geilste Webradio, das MONTAGS und MITTWOCHS ab 20 Uhr einen heftigen Rockabend hinlegt mit Megabands wie Rammstein, Schandmaul, In Extremo, ACDC, The 69 Eyes, ASP usw. usf.

Zusatzinfo:
Heute, Samstag, den 05.03., ist ein METALLICA Special, ebenfalls ab 20 Uhr. Wer im Chat vorbeischaut und zuhört hat evtl. die Chance am Gewinnspiel teilzunehmen und was zu gewinnen!!!

Ich wünsch euch jetzt schon mal viel Spaß und ich hoffe, ihr postet hier mal, wie ihr den Sender so findet.

Mehr Infos findet ihr auf
www.radio-wfr.com


Hört ihr gern Metallica? Wenn ja, wieso? Ich kann mit der Band nich ganz soviel anfangen, aber durch den heutigen Abend kann sich das vielleicht ja ändern. Bin schon gespannt.

Jo also Metallica ist eigentlich ganz geil, hab zwar nur ST.Anger, doch die Platte hat mir eigentlich ganz gut gefallen und auch sonst finde ich die eigentlich ganz gut! Die rocken einfach!

Gothaur
05.03.2005, 15:13
Kennt wer Apocalyptica? :)
Gothaur
edit.: wenn schon die Rede von Metallica ist. :rolleyes: :D

Mausal
05.03.2005, 15:15
lach

Ja kenn ich Gothaur. Die sind auch nicht schlecht! ;) Seid ihr dabei heute Abend?

Black Hawk
05.03.2005, 15:16
lach

Ja kenn ich Gothaur. Die sind auch nicht schlecht! ;) Seid ihr dabei heute Abend?


Leider nicht, weil da die Disse bald anfängt und ich noch zum kumpel muss!
Sonst ja! ;)

Mausal
05.03.2005, 15:18
Schade ;) Aber wie gesagt MONTAG und MITTWOCH ab 20 Uhr RockTime! :) Musikwünsche sind immer gern gesehen.

Wächter
05.03.2005, 15:57
MetallicA rocks!
\m/

Searching...seek and destroy...dadadadadadada....Searching...seek and destroy...dadadadadadada *g*

Mausal
05.03.2005, 16:05
Bist dabei? :D

Gothaur
05.03.2005, 16:10
lach

Ja kenn ich Gothaur. Die sind auch nicht schlecht! ;) Seid ihr dabei heute Abend?
Ich bin heute Abend nicht da, aber ansonsten würde ich es mir wohl anhören.
Gothaur
Ps.: Finntroll mit Apocalyptica gemischt auf CD - kommt richtig gut. :]

Wächter
05.03.2005, 17:01
Bist dabei? :DIch denke mal ja. :]

Wächter
05.03.2005, 17:09
Kennt jemand Beatallica?

Lustig, der Sänger macht einen auf Hetfield und singt Müll wie "Hey Dude", "For Horsemen", "The Thing That Should Not Let It Be", "...And Justice For All My Loving" oder "Sgt. Hetfield's Motorbreath Pub Band". Z.T. recht lustig und gut gemacht.

schwede
05.03.2005, 17:19
Beatallica kenn ich nicht, klingt aber gut :D

Und Seek&Destroy ist eines der Besten!

Wächter
05.03.2005, 17:28
Das erste Lied, das ich von Metallica hörte, war Enter Sandman. Dann hab ich mir sofort das Schwarze Album gekauf und dann den Rest und alles, was danach kam.

Seek & Destroy ist auch eines meiner Top 10-Metallica Lieder.

schwede
05.03.2005, 17:32
Um das gebührend zu zelebrieren, habe ich gerade die Ride the lightning aufgelegt.

Aber Seek & Destroy ist immer noch am Besten live.

Mein erster Song war, ich gebe zu, Späteinsteiger, The memory remains. Den find ich inzwischen nicht mehr sooo überragend...

Schwind
05.03.2005, 19:37
Metallica reiht sich auch in meine Lieblingsbands mit ein! Einfach nur klasse Texte und noch genialere Gitarren-, Bass- und Schlagzeugriffs. Herrliche Virtuosen! Leider bisher nur einmal live erleben dürfen.

Apocalyptica auch wunderbare Musik! Kenne jedoch nur die drei ersten Alben. Live durft ich ihnen bisher schon dreimal lauschen. Immer wieder ein Genuss!

Beatallica hab ich mal ein bisschen was gehört, doch richtig reinfinden, konnte ich mich nicht.

MfG
Eneb

Schwind
05.03.2005, 19:38
Ach ja... und heute abend bin ich leider auch nicht zugegen. Geh gleich weg... ;(

Mausal
05.03.2005, 19:59
Schade :(

Leute, es geht los, es ist 20 Uhr! :)