PDA

Vollständige Version anzeigen : Homosexuelle Eltern sind für Kinder ein Problem



Florian
31.07.2009, 12:22
Wiedermal ist die böse Realität an allem Schuld. Wir brauchen eben einen 'Neuen Menschen'. Wer das nicht einsieht gehört schleunigst in den Gulag!




Belastend wird das Leben in einer Familie mit zwei Vätern oder zwei Müttern nur dann, wenn das Umfeld intolerant ist, heißt es in der am Montag veröffentlichten Studie.


Mit Umfeld ist jeder gesund empfindene Normalbürger gemeint.




Nach einer Studie der Universität Bamberg gibt es bundesweit inzwischen mindestens 6600 Kinder, die von zwei lesbischen Müttern oder zwei schwulen Vätern erzogen werden. Die meisten Kinder stammen aus früheren heterosexuellen Beziehungen. Als Konsequenz aus der Studie hatte Bundesjustizministerin Brigitte Zypries das volle Adoptionsrecht für Paare gleichen Geschlechts gefordert. Dagegen gibt es in der Union erheblichen Widerstand.



http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/gaypride/8613690-Zwei-Mamas-aber-kein-Papa.html

Denken solche Abartigen eigentlich niemals an das Glück der Kinder, sondern immer nur an die Wünsche der schwulen und lesbischen 'Eltern'?

Cinnamon
31.07.2009, 12:24
Wiedermal ist die böse Realität an allem Schuld. Wir brauchen eben einen 'Neuen Menschen'. Wer das nicht einsieht gehört schleunigst in den Gulag!




Mit Umfeld ist jeder gesund empfindene Normalbürger gemeint.




http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/gaypride/8613690-Zwei-Mamas-aber-kein-Papa.html

Denken solche Abartigen eigentlich niemals an das Glück der Kinder, sondern immer nur an die Wünsche der schwulen und lesbischen 'Eltern'?

Also, es ist gesundes Empfinden, wenn man sich über das Privatleben anderer mokiert?

Florian
31.07.2009, 12:25
Also, es ist gesundes Empfinden, wenn man sich über das Privatleben anderer mokiert?

Nein, aber es ist gesundes Empfinden, wenn man sich für das Lebensglück wehrloser Kinder einsetzt.

Ajax
31.07.2009, 12:32
Also, es ist gesundes Empfinden, wenn man sich über das Privatleben anderer mokiert?

Die Kinder sind unsere Zukunft und deren Wohl oberste Priorität. Es kann nicht sein, dass das Wolhbefinden und der Drang zur Selbstverwirklichung einzelner Minderheiten höher gewertet wird als das Glück der Kinder.

Doc Gyneco
31.07.2009, 12:33
Der eine Kleine zum anderen : "Ich habe eine Mami und ein Papi !"

Der andere : " Ätsch ! Ich habe zwei Tunten !"

:)):)):))

Cash!
31.07.2009, 12:36
Es gibt nun schon 3 andere Threads mit dem identischen Thema...

Branka
31.07.2009, 12:38
Also, es ist gesundes Empfinden, wenn man sich über das Privatleben anderer mokiert?

Nix verstanden, aber hauptsache Homos in Schutz nehmen, Kinder sind in dem Fall egal....

Also wenn sich die Mehrheit bzw. der Normalbürger darüber mokiert das Kinder bei Homos aufwachsen, dann hat die Mehrheit ein schräges und krankes empfinden, richtig? Die Minderheit bzw. die Homos haben Recht, richtig?

Cinnamon
31.07.2009, 12:39
Nix verstanden, aber hauptsache Homos in Schutz nehmen, Kinder sind in dem Fall egal....

Also wenn sich die Mehrheit bzw. der Normalbürger darüber mokiert das Kinder bei Homos aufwachsen, dann hat die Mehrheit ein schräges und krankes empfinden, richtig? Die Minderheit bzw. die Homos haben Recht, richtig?

Exakt. Die Mehrheit meint dann nämlich immer noch, dass es sie etwas anginge, wie andere ihr Familienleben gestalten. Die Mehrheit hat hier nur eins zu tun: Das Maul zu halten! Und nein: Ich bin nicht schwul. Ich möchte nur nicht, dass diese kranke Gesellschaft irgendwann mal meint, etwa Unkonventionellen das Kinderhaben verbieten zu müssen.

Du hast übrigens den Text gelesen? Da steht ausdrücklich, dass die Kinder, die bei Homos aufwachsen, deren eigene Kinder aus früheren Beziehungen heterosexueller Natur sind.

Freddy Krüger
31.07.2009, 13:23
Wahrscheinlich müssen bald 10% der eigenen Kinder an Homos abgegeben werden, damit die sich nicht diskriminiert fühlen.

Ist wie mit den Moslems: Gibt man den kleinen Finger, so nehmen sie die ganze Hand (Land).

Gryphus
31.07.2009, 13:41
Wiedermal ist die böse Realität an allem Schuld. Wir brauchen eben einen 'Neuen Menschen'. Wer das nicht einsieht gehört schleunigst in den Gulag!

Bei sowas kommt mir das Brechen, sollen die doch machen was sie wollen, aber die Gesellschaft durch ihre "Lebensweise" zu belästigen und Forderungen an diese zu stellen ist nur noch geisteskrank, vor allem wenn man dafür auch noch das Wohl unschuldiger Kinder opfern muss.

WIENER
31.07.2009, 13:46
Exakt. Die Mehrheit meint dann nämlich immer noch, dass es sie etwas anginge, wie andere ihr Familienleben gestalten. Die Mehrheit hat hier nur eins zu tun: Das Maul zu halten! Und nein: Ich bin nicht schwul. Ich möchte nur nicht, dass diese kranke Gesellschaft irgendwann mal meint, etwa Unkonventionellen das Kinderhaben verbieten zu müssen.

Du hast übrigens den Text gelesen? Da steht ausdrücklich, dass die Kinder, die bei Homos aufwachsen, deren eigene Kinder aus früheren Beziehungen heterosexueller Natur sind.

Und Kindesmisshandlungen, ist das nicht "Privatsache". Natürlich wirst du das verneinen. Kindererziehung ist generell nicht als Privatsache anzusehen. Im übrigen glaube ich nicht, das die Gesellschaft in Deutschland nochviel kranker werden kann als sie ohnehin schon ist.

Im übrigen ist über das Thema schon alles gesagt, ein weiteres aufwärmen langweilig.

Cinnamon
31.07.2009, 20:35
Und Kindesmisshandlungen, ist das nicht "Privatsache". Natürlich wirst du das verneinen. Kindererziehung ist generell nicht als Privatsache anzusehen. Im übrigen glaube ich nicht, das die Gesellschaft in Deutschland nochviel kranker werden kann als sie ohnehin schon ist.

Im übrigen ist über das Thema schon alles gesagt, ein weiteres aufwärmen langweilig.

Misshandlung ist nie Privatsache, da hast du Recht. Was die Eltern eines Kindes in ihrem Schlafzimmer machen indes schon, solange die Kinder dabei nicht beteiligt sind.

Branka
01.08.2009, 09:01
Und Kindesmisshandlungen, ist das nicht "Privatsache". Natürlich wirst du das verneinen. Kindererziehung ist generell nicht als Privatsache anzusehen. Im übrigen glaube ich nicht, das die Gesellschaft in Deutschland nochviel kranker werden kann als sie ohnehin schon ist.

Im übrigen ist über das Thema schon alles gesagt, ein weiteres aufwärmen langweilig.

Genau, es ist schon alles gesagt!

Es ist einfach nur pervers Kinder bei Homos aufwachsen zu lassen, Kinder brauchen ELTERN, und darunter versteht man Mutter und Vater!

Alfred
01.08.2009, 09:07
Genau, es ist schon alles gesagt!

Es ist einfach nur pervers Kinder bei Homos aufwachsen zu lassen, Kinder brauchen ELTERN, und darunter versteht man Mutter und Vater!

Richtig Branka. Das ist normal. Alles andere ist Unnormal, abartig.

henriof9
01.08.2009, 09:23
Nein, für das Lebensglück wehrloser Kinder und die Gesellschaft in der die eigenen Kinder aufwachsen.

Und genau das mit den wehrlosen Kindern ist doch aber das Hauptproblem.
Was können denn die Kinder dafür, daß sie in einer Hoho- Beziehung aufwachsen ( müssen ).
Insofern wäre da sicherlich die Gesellschaft und ihr Verhalten gefragt.

Ich persönlich halte aus anderen Beweggründen Kinder in einer gleichgeschlechtlichen Familie für nicht akzeptabel, zumindest bis zu einem betsimmten Kindesalter, allerdings würde mir im Traum nicht einfallen, dieses an den Kindern auszulassen.

Cinnamon
02.08.2009, 09:00
Genau, es ist schon alles gesagt!

Es ist einfach nur pervers Kinder bei Homos aufwachsen zu lassen, Kinder brauchen ELTERN, und darunter versteht man Mutter und Vater!


Richtig Branka. Das ist normal. Alles andere ist Unnormal, abartig.

Ich kann nur hoffen, dass ihr beide keine Kinder habt. Kinder bei Menschen mit soviel Hass aufwachsen zu lassen, dass wäre pervers.

Bruddler
02.08.2009, 09:08
Nix verstanden, aber hauptsache Homos in Schutz nehmen, Kinder sind in dem Fall egal....

Also wenn sich die Mehrheit bzw. der Normalbürger darüber mokiert das Kinder bei Homos aufwachsen, dann hat die Mehrheit ein schräges und krankes empfinden, richtig? Die Minderheit bzw. die Homos haben Recht, richtig?

Und was kommt als nächstes ?....wann dürfen Kinder bei Zoophilen, Pädophilen, Nekrophilen, Satansanbeter, Masochisten u. Sadisten auwachsen ? X(

WIENER
02.08.2009, 09:16
Übrigens, in Österreich werden Kinder von Musl, die aus welchen Gründen auch immer in Heimen oder Kinderdörfer landen, ausschließlich an Muslfamilien abgegeben. Diese Bankrott-Erklärungs-Vereinbarung wurde mit irgendwelchen Muslorganisationen ausgemacht und unterschrieben.
Es ist nämlich verdammt schädlich für die Kinder, würden sie bei geistig normalen Österreichern untergebracht werden. Darüber hat sich noch kein Österreicher aufgeregt.

Deutschmann
02.08.2009, 09:21
Es zeigt den Verfall der Gesellschaft wenn mit allen Mitteln versucht wird, das Unnormale zur Normalität werden zu lassen. Den Kindern wird doch vorgelebt dass Homosexualität was ganz normales ist. Ich beziehe das jetzt nicht auf die Menschen welche das "betriefft", sondern auf das geselschaftliche Problem an sich. Eine Farce wenn man daran denkt dass genau diese Zypries gefordert hat, Eltern mit "politisch unliebsamer Einstellung" das Sorgerecht zu entziehen.

War´s Zypries? Ich glaube ja - kann mich aber auch irren.

Deutschmann
02.08.2009, 09:22
Übrigens, in Österreich werden Kinder von Musl, die aus welchen Gründen auch immer in Heimen oder Kinderdörfer landen, ausschließlich an Muslfamilien abgegeben. Diese Bankrott-Erklärungs-Vereinbarung wurde mit irgendwelchen Muslorganisationen ausgemacht und unterschrieben.
Es ist nämlich verdammt schädlich für die Kinder, würden sie bei geistig normalen Österreichern untergebracht werden. Darüber hat sich noch kein Österreicher aufgeregt.

Das würde ich jetzt nicht mal kritisieren.

Cinnamon
02.08.2009, 09:23
Es zeigt den Verfall der Gesellschaft wenn mit allen Mitteln versucht wird, das Unnormale zur Normalität werden zu lassen. Den Kindern wird doch vorgelebt dass Homosexualität was ganz normales ist. Ich beziehe das jetzt nicht auf die Menschen welche das "betriefft", sondern auf das geselschaftliche Problem an sich. Eine Farce wenn man daran denkt dass genau diese Zypries gefordert hat, Eltern mit "politisch unliebsamer Einstellung" das Sorgerecht zu entziehen.

War´s Zypries? Ich glaube ja - kann mich aber auch irren.

Was schadet den Kindern mehr? Homosexuelle Eltern oder Eltern, die von Hass zerfressen sind?

berty
02.08.2009, 09:23
Und was kommt als nächstes ?....wann dürfen Kinder bei Zoophilen, Pädophilen, Nekrophilen, Satansanbeter, Masochisten u. Sadisten auwachsen ? X(

Das passiert doch. Auch ohne, dass sich die Eltern entsprechend outen. Und das Allerperverseste, das man sich vorstellen kann, sehe ich in meiner Stadt täglich: Kinder, deren Eltern Sozialdemokraten sind. Andere Kinder wachsen bei Eltern auf, die Zeugen Jehovas sind oder gar Muslime. Furchtbar, diese armen Geschöpfe.

Schlimm, dass das Jugendamt nicht überall da einschreitet, wo ich das Wohl des Kindes beeinträchtigt sehe.

Deutschmann
02.08.2009, 09:27
Was schadet den Kindern mehr? Homosexuelle Eltern oder Eltern, die von Hass zerfressen sind?

Kommt darauf an was davon sie an ihren Kindern ausleben.

Bruddler
02.08.2009, 09:29
Das passiert doch. Auch ohne, dass sich die Eltern entsprechend outen. Und das Allerperverseste, das man sich vorstellen kann, sehe ich in meiner Stadt täglich: Kinder, deren Eltern Sozialdemokraten sind. Andere Kinder wachsen bei Eltern auf, die Zeugen Jehovas sind oder gar Muslime. Furchtbar, diese armen Geschöpfe.

Schlimm, dass das Jugendamt nicht überall da einschreitet, wo ich das Wohl des Kindes beeinträchtigt sehe.

Inzwischen sind wir soweit, dass sich das Jugendamt (wegen Personalmangels, aber auch oft wegen Sorglosigkeit) nur noch sporadisch um die Kinder aus Problemfamilien kümmern kann. Oft wird das Jugendamt erst dann aktiv, wenn es bereits zu spät ist....

Bruddler
02.08.2009, 09:31
Was schadet den Kindern mehr? Homosexuelle Eltern oder Eltern, die von Hass zerfressen sind?

Hass auf was genau ? :rolleyes:

WIENER
02.08.2009, 09:41
Hass auf was genau ? :rolleyes:

Von einfachen Menschen wird gern vereinfacht. Kritik an einem möglichen Adoptionsrecht für Homosexuelle, wird einfach als "Hass gegen Homosexuelle" gedeudet oder uminterpretiert. Jaja, die Welt ist ja so einfach:rolleyes:

Cinnamon
02.08.2009, 09:50
Hass auf was genau ? :rolleyes:

Du hast doch die Frage in Bezug auf "politisch unliebsame" Eltern gestellt. Ja, schadet ein Homosexuelles Paar Kindern mehr als Rechtsextremisten?

Bruddler
02.08.2009, 09:54
Du hast doch die Frage in Bezug auf "politisch unliebsame" Eltern gestellt. Ja, schadet ein Homosexuelles Paar Kindern mehr als Rechtsextremisten?

wo, wie, was ?....Felidae, bist Du besoffen ? :rolleyes:

Würfelqualle
02.08.2009, 09:56
Schwule und Lesben sind kranke Menschen, die gehören in Psychiatrische Krankenhäuser.

Bruddler
02.08.2009, 10:01
Schwule und Lesben sind kranke Menschen, die gehören in Psychiatrische Krankenhäuser.

stattdessen wird diese Krankheit salonfähig gemacht und als "das Normalste auf der Welt" dargestellt.....

Würfelqualle
02.08.2009, 10:04
stattdessen wird diese Krankheit salonfähig gemacht und als "das Normalste auf der Welt" dargestellt.....


Zucht und Ordnung müsste wieder hergestellt werden. Diese Kranken müssten 24 Stunden am Tag merken, dass sie krank im Kopf sind.

WIENER
02.08.2009, 10:11
Du hast doch die Frage in Bezug auf "politisch unliebsame" Eltern gestellt. Ja, schadet ein Homosexuelles Paar Kindern mehr als Rechtsextremisten?

Schaden linke kiffende Antifaschläger Kindern nicht auch mehr als Rechtsextremisten?:rolleyes:

Schaden nicht Musl-Verwandschaftsehen der 5 Generation, Kindern noch mehr, als alle anderen vorher genannten Gruppen gemeinsam?

Da es aber noch keinen "Kindererlaubnisschein" wie zB.in China gibt, sind diese Frage ilusorisch. Jede geistig Behinderte kann in Deutschland Kinder gebären.

Cinnamon
02.08.2009, 10:22
Schaden linke kiffende Antifaschläger Kindern nicht auch mehr als Rechtsextremisten?:rolleyes:

Schaden nicht Musl-Verwandschaftsehen der 5 Generation, Kindern noch mehr, als alle anderen vorher genannten Gruppen gemeinsam?

Da es aber noch keinen "Kindererlaubnisschein" wie zB.in China gibt, sind diese Frage aber ilusorisch. Jede geistig Behinderte kann in Deutschland Kinder gebären.

Der Kindererlaubnisschein nach China-Vorbild wäre eigentlich keine schlechte Idee.

Branka
02.08.2009, 10:54
Ich kann nur hoffen, dass ihr beide keine Kinder habt. Kinder bei Menschen mit soviel Hass aufwachsen zu lassen, dass wäre pervers.

Was DU als Hass beurteilst bei Alfred und mir, betitel ich als Fürsorge für Kinder!

Du glaubst doch nicht ernsthaft das ein Kind von klein auf keinen Dachschaden davonkriegt wenn es bei Papa Erich und Mama Detlefina aufwächst? Weißt Du eigentlich was Kinder in der 1.ten Klasse auch lernen? Hast Du schonmal in ein 1.te Klasse Buch geschaut? "Wir haben Eltern, Mama und Papa... Mama kocht und Papa geht arbeiten"..... nur als Beispiel!

Was soll bitte ein Kind das 2 Schwule als Eltern hat, schreiben? Glaubst Du ernsthaft Kinder von 6 oder 7 Jahren verstehen das? Komm mir nur nicht mit Hass daher, reine Phrasendrescherei von Dir!

Ich könnte andersrum genauso sagen, das Ihr Hass auf alles konventionelle habt und aus trotz solche Unmöglichkeiten befürwortet, aber das Kindeswohl scheint euch total egal zu sein! Hauptsache die Minderheit bekommt Ihr Recht, scheiss dabei auf die Kinder, ne?

Branka
02.08.2009, 11:00
Was schadet den Kindern mehr? Homosexuelle Eltern oder Eltern, die von Hass zerfressen sind?

Was ist das den bitte für ein schwachsinniger Vergleich?

Glaubst Du echt, das Heteropaare die ein Kind adoptieren möchten ALLE von Hass zerfressen sind und nur Homopaare Liebe in sich tragen? (Hier geht es um das Adoptionsrecht, nur mal zur Info für Dich, Homos können keine Kinder zeugen!)

Manchmal kann ich nur fassungslos den Kopf schütteln bei o.g. Aussagen! Da wird auf biegen und brechen das "Unnormale" gutgeredet und mit fadenscheinigen Begründungen das "Normale" schlecht gemacht!

Sind wir wirklich schon soweit das man pauschal sagen kann, das alle Heteropaare von Hass zerfresen sind?

Deutschmann
02.08.2009, 11:06
Was ist das den bitte für ein schwachsinniger Vergleich?

Glaubst Du echt, das Heteropaare die ein Kind adoptieren möchten ALLE von Hass zerfressen sind und nur Homopaare Liebe in sich tragen? (Hier geht es um das Adoptionsrecht, nur mal zur Info für Dich!)

Manchmal kann ich nur fassungslos den Kopf schütteln bei o.g. Aussagen! Da wird auf biegen und brechen das "Unnormale" gutgeredet und mit fadenscheinigen Begründungen das "Normale" schlecht gemacht!

Sind wir wirklich schon soweit das man pauschal sagen kann, das alle Heteropaare von Hass zerfresen sind?

Sinngemäß denken einige Spinner so. Insbesondere Konservative haben unter diesem Vorurteil zu leiden weil sie "gegen das Neue" sind. Leute welche die gewachsenen Strukturen aufbrechen wollen, sind in deren Augen natürlich die Guten - auch wenn sie Scheiße bauen.

Cinnamon
02.08.2009, 11:28
Was DU als Hass beurteilst bei Alfred und mir, betitel ich als Fürsorge für Kinder!

Du glaubst doch nicht ernsthaft das ein Kind von klein auf keinen Dachschaden davonkriegt wenn es bei Papa Erich und Mama Detlefina aufwächst? Weißt Du eigentlich was Kinder in der 1.ten Klasse auch lernen? Hast Du schonmal in ein 1.te Klasse Buch geschaut? "Wir haben Eltern, Mama und Papa... Mama kocht und Papa geht arbeiten"..... nur als Beispiel!

Was soll bitte ein Kind das 2 Schwule als Eltern hat, schreiben? Glaubst Du ernsthaft Kinder von 6 oder 7 Jahren verstehen das? Komm mir nur nicht mit Hass daher, reine Phrasendrescherei von Dir!

Ich könnte andersrum genauso sagen, das Ihr Hass auf alles konventionelle habt und aus trotz solche Unmöglichkeiten befürwortet, aber das Kindeswohl scheint euch total egal zu sein! Hauptsache die Minderheit bekommt Ihr Recht, scheiss dabei auf die Kinder, ne?

Und was meinst du wie viele Kinder einen Schaden haben weil sie in der Grundschule schon eine Brille getragen haben, fett waren, im Rollstuhl saßen, eine andere Hautfarbe hatten, geschiedene Eltern hatten, den falschen Schulranzen, die falsche Jacke oder die falschen Schuhe besaßen? Soll man jetzt alle Kinder gleich aussehen lassen? Kindeswohl fördert man, in dem man Kindern beibringt, dass sie jeden Menschen erstmal akzeptieren sollen wie er ist. Dann ist es auch egal ob man Mama und Papa oder nur eine Mama, nur einen Papa oder eben 2 Mamas oder 2 Papas hat.


Was ist das den bitte für ein schwachsinniger Vergleich?

Glaubst Du echt, das Heteropaare die ein Kind adoptieren möchten ALLE von Hass zerfressen sind und nur Homopaare Liebe in sich tragen? (Hier geht es um das Adoptionsrecht, nur mal zur Info für Dich!)

Manchmal kann ich nur fassungslos den Kopf schütteln bei o.g. Aussagen! Da wird auf biegen und brechen das "Unnormale" gutgeredet und mit fadenscheinigen Begründungen das "Normale" schlecht gemacht!

Sind wir wirklich schon soweit das man pauschal sagen kann, das alle Heteropaare von Hass zerfresen sind?

Ich bin nicht schwul, nur mal zur Info. Aber ich finde diese ewigen "Alles 'Unnormale' verbieten"-Phantasten einfach nur zum :puke:. Gerade du wetterst hier mit Vorliebe gegen den Islam, dabei bist du selbst genauso von Hass zerfressen wie irgendein Hassprediger.

Deutschmann
02.08.2009, 11:32
blblblbl....

Ich bin nicht schwul, nur mal zur Info. Aber ich finde diese ewigen "Alles 'Unnormale' verbieten"-Phantasten einfach nur zum :puke:. Gerade du wetterst hier mit Vorliebe gegen den Islam, dabei bist du selbst genauso von Hass zerfressen wie irgendein Hassprediger.

Es geht nicht darum das "Unnormale" zu verbieten, sondern darum dass das "Unnormale" hochstilisiert wird und über den Rang des "Exoten" zur "hippen Lebenseinstellung" wird. Das ist die Gesiteskrankheit der Gesellschaft.

Ruepel
02.08.2009, 11:34
Nix verstanden, aber hauptsache Homos in Schutz nehmen, Kinder sind in dem Fall egal....

Also wenn sich die Mehrheit bzw. der Normalbürger darüber mokiert das Kinder bei Homos aufwachsen, dann hat die Mehrheit ein schräges und krankes empfinden, richtig? Die Minderheit bzw. die Homos haben Recht, richtig?

Er wird schon wissen warum.

Branka
02.08.2009, 11:36
Und was meinst du wie viele Kinder einen Schaden haben weil sie in der Grundschule schon eine Brille getragen haben, fett waren, im Rollstuhl saßen, eine andere Hautfarbe hatten, geschiedene Eltern hatten, den falschen Schulranzen, die falsche Jacke oder die falschen Schuhe besaßen? Soll man jetzt alle Kinder gleich aussehen lassen? Kindeswohl fördert man, in dem man Kindern beibringt, dass sie jeden Menschen erstmal akzeptieren sollen wie er ist. Dann ist es auch egal ob man Mama und Papa oder nur eine Mama, nur einen Papa oder eben 2 Mamas oder 2 Papas hat.

Glaub mal nicht das ich das auch nicht weiß das Kinder auch gehänselt werden weil sie dick sind, eine Brille tragen oder eine andere Hautfarbe haben! All das ist mir durchaus bewusst, aber muss ich dann dem Kind bewusst und aus freien Stücken noch DAS antun das die Eltern Homos sind? Da ist ein Kind vollkommen "normal", hat keine Brille, ist nicht dick und hat eine weiße Hautfarbe, aber die Eltern sind Homos, verstehst Du jetzt etwas?




Ich bin nicht schwul, nur mal zur Info. Aber ich finde diese ewigen "Alles 'Unnormale' verbieten"-Phantasten einfach nur zum :puke:. Gerade du wetterst hier mit Vorliebe gegen den Islam, dabei bist du selbst genauso von Hass zerfressen wie irgendein Hassprediger.

Ich wettere nicht gegen den Islam, ich verachte den Islam, und das aus guten Gründen! Wie ich sehe, hast Du Dich leider nicht wirklich mit dem Islam befasst, sonst würdest Du den auch anders werten als ich! Du wirfst mir Hass vor, hast Du Dir schonmal den Kloran durchgelesen? Dann weißt Du was Hass wirklich ist!

Übrigens, mir keimt der Verdacht bei Dir, das Du auf biegen und brechen alles krankhafte befürwortest, nur um GUT sein zu wollen, hast aber von wenigen Dingen wirklich eine Ahnung!

WIENER
02.08.2009, 11:39
sollen wie er ist. Dann ist es auch egal ob man Mama und Papa oder nur eine Mama, nur einen Papa oder eben 2 Mamas oder 2 Papas hat.

.


Und woher beziehst du deine Weisheiten? Aus dem Kaffeesatz? Amerikanische Studien beweisen das Gegenteil.

Mondgoettin
02.08.2009, 12:14
es ist sowas von wurscht ob Eltern homosexuell sind oder nicht.In unserer heutigen Zeit sollte das gar kein Thema mehr seind.Hauptsache ist,die Kinder bekommen Liebe.Punkt.

Branka
02.08.2009, 12:18
es ist sowas von wurscht ob Eltern homosexuell sind oder nicht.In unserer heutigen Zeit sollte das gar kein Thema mehr seind.Hauptsache ist,die Kinder bekommen Liebe.Punkt.

So einfach platt dahergesagt.... wahnsinn! :rolleyes:

In der heutigen Zeit? Wer hat den die heutige Zeit so krank gemacht? Typen wie Du, die alles und jedes krankhafte gutheißen ohne sich überhaupt Gedanken zu machen um das Wohl der Kinder!

WIENER
02.08.2009, 12:19
So einfach platt dahergesagt.... wahnsinn! :rolleyes:

In der heutigen Zeit? Wer hat den die heutige Zeit so krank gemacht? Typen wie Du, die alles und jedes krankhafte gutheißen ohne sich überhaupt Gedanken zu machen um das Wohl der Kinder!


Denken war noch nie ihre Stärke;)

Branka
02.08.2009, 12:21
Denken war noch nie ihre Stärke;)

Da sagst Du was WIENER, denken ist ein Fremdwort, hauptsache alles und jedes befürworten, hauptsache GUT sein wollen.....

Man fragt sich allerdings ob nicht gerade die Gutmenschen die schlimmsten überhaupt sind? Was ist mit dem Wohl der Kinder? Scheissegal, hauptsache wir befürworten die armen Homos, die arme Minderheit!

Pythia
02.08.2009, 14:29
es ist sowas von wurscht ob Eltern homosexuell sind oder nicht. In unserer heutigen Zeit sollte das gar kein Thema mehr seind. Hauptsache ist, die Kinder bekommen Liebe. Punkt.http://www.24-carat.de/2009/Zombies.jpg Homosexuelle Eltern gibt es nicht. Höchstens Papa geht mal zu den Sex-Zombies oder Mutti geht mal an Muschis spielen. Aber wie hier zu lesen (http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichgeschlechtliche_Ehe#Deutschland), hat die BRD gar keine Schwuli- oder Lesbi-Ehen. Sex-Zombies plärren also aus Rampenlicht-Geilheit nach dem Recht zur Adoption.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Na, und wenn viel darüber diskutiert wird, hoffen die Zombies, können sie sich mit geschickter Polemik ja auch ein paar Irre an Land ziehen, die ihnen helfen lauthals mehr Sonderrechte zu fordern. Dich haben sie ja offensichtlich auch schon rekrutiert.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber egal wie eifrig Sex-Zombies sich gegenseitig Sperma in Körperöffnungen spritzen, sie können keine Eltern werden. Elternschaft und Verantwortung für den Nachwuchs fängt erst mit Empfängnis an. Geht aber all zu oft nicht viel weiter, wenn Nachwuchs schon im Mutterleib ermordet wird.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Leute, die Mord im Mutterleib mit allem möglichem Geschwafel rechtfertigen wollen, fordern nun auf einmal Adoptionsrecht für Sex-Zombie-Paare. Wieso? Wenn sie es schon nicht schaffen ein Kind im Mutterleib zu ermorden, wollen sie es zumindest postnatal versauen?
Ist das auch Dein Beweggrund für Deinen hier gezeigten Einsatz? :shrug:

Aldebaran
02.08.2009, 14:35
Wiedermal ist die böse Realität an allem Schuld. Wir brauchen eben einen 'Neuen Menschen'. Wer das nicht einsieht gehört schleunigst in den Gulag!




Mit Umfeld ist jeder gesund empfindene Normalbürger gemeint.




http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/gaypride/8613690-Zwei-Mamas-aber-kein-Papa.html

Denken solche Abartigen eigentlich niemals an das Glück der Kinder, sondern immer nur an die Wünsche der schwulen und lesbischen 'Eltern'?



Sollen sie ihre ins Heim schicken oder zur Adoption freigeben?

Aldebaran
02.08.2009, 14:40
Exakt. Die Mehrheit meint dann nämlich immer noch, dass es sie etwas anginge, wie andere ihr Familienleben gestalten. Die Mehrheit hat hier nur eins zu tun: Das Maul zu halten! Und nein: Ich bin nicht schwul. Ich möchte nur nicht, dass diese kranke Gesellschaft irgendwann mal meint, etwa Unkonventionellen das Kinderhaben verbieten zu müssen.


Bitte nicht die Mehrheit diffamieren, die in diesem Fall durchaus einigermaßen tolerant ist. Die Probleme gehen von Minderheiten aus, die allerdings in diesem Fall sehr umtriebig sind, da Homosexualität offenbar an ihrem Selbstverständnis kratzt.

Die Betroffenen sollten sich gegebenenfalls eine geeignete Wohngegend aussuchen.



Du hast übrigens den Text gelesen? Da steht ausdrücklich, dass die Kinder, die bei Homos aufwachsen, deren eigene Kinder aus früheren Beziehungen heterosexueller Natur sind.


Eben. Ich würde wirklich gern wissen, was in solchen Fällen die Alternative sein soll. Sollen die Betroffenen alleinerziehend bleiben, eine Scheinehe (evtl. gegen Bezahlung) führen oder das Kind zur Adoption freigeben?

Aldebaran
02.08.2009, 14:45
Es zeigt den Verfall der Gesellschaft wenn mit allen Mitteln versucht wird, das Unnormale zur Normalität werden zu lassen. Den Kindern wird doch vorgelebt dass Homosexualität was ganz normales ist. Ich beziehe das jetzt nicht auf die Menschen welche das "betriefft", sondern auf das geselschaftliche Problem an sich. Eine Farce wenn man daran denkt dass genau diese Zypries gefordert hat, Eltern mit "politisch unliebsamer Einstellung" das Sorgerecht zu entziehen.

War´s Zypries? Ich glaube ja - kann mich aber auch irren.


Es ist schon erstaunlich, denn einerseits wird ja die Homo-Ehe mit dem Argument abgelehnt, es könnten keine Kinder dabei herauskommen. Sind aber doch Kinder da, passt es erst recht nicht.

Deutschmann
02.08.2009, 14:49
Bitte nicht die Mehrheit diffamieren, die in diesem Fall durchaus einigermaßen tolerant ist. Die Probleme gehen von Minderheiten aus, die allerdings in diesem Fall sehr umtriebig sind, da Homosexualität offenbar an ihrem Selbstverständnis kratzt.

Die Betroffenen sollten sich gegebenenfalls eine geeignete Wohngegend aussuchen.





Eben. Ich würde wirklich gern wissen, was in solchen Fällen die Alternative sein soll. Sollen die Betroffenen alleinerziehend bleiben, eine Scheinehe (evtl. gegen Bezahlung) führen oder das Kind zur Adoption freigeben?

Nichts weiter. Einfach leben wie bisher auch. Warum zum Henker muss denn der (jetzt) gleichgeschlechtliche Partner das Kind denn unbedingt adoptieren? Kann der nicht Liebe schenken ohne einem Adoptionsbescheid?

-jmw-
02.08.2009, 15:34
Kinder, deren Eltern Sozialdemokraten sind.
:)) Stimmt, das ist ganz furchtbar! :))




(Nachtrag)
Wobei ich, jetzt mal Spass beseite, (u.a.) Sozialdemokratismus grundsätzlich ja garnicht für eine politische Richtung halte, sondern für eine Sonderform von Kriminalität, insofern ich es zwar merkwürdig fände, Sozialdemokraten ihre Kinder zu entziehen und mich sicher fragte, ob dererlei nicht ausarten könnte, ganz grundsätzlich aber auch nicht sehe, dass Sozialdemokraten irgendein Recht behaupten könnten, Kinder zu erziehen, soweit es nicht gesetzlich bestimmt ist.

-jmw-
02.08.2009, 15:38
Schwule und Lesben sind kranke Menschen, die gehören in Psychiatrische Krankenhäuser.
Ein bis zwei Millionen Leute?
Das bezahlst Du dann aber alleine!

Pythia
02.08.2009, 16:03
http://magazine.web.de/de/meta/layout/4177748,h=60,pd=6,w=630,property=JewelImage.jpg
... hast übrigens den Text gelesen? Da steht ausdrücklich, dass die Kinder, die bei Homos aufwachsen, deren eigene Kinder aus früheren Beziehungen heterosexueller Natur sind.Da Du Dir Deine Denke von Gay Pride vorschreiben läßt, siehst Du natürlich nicht, daß Sex-Zombies in der Regel keine Kinder aus vorherigen Hetero-Ehen in ihre Anal-Spiel-Gruppe einbringen, da Sex-Zombies so gut wie keine Chance haben der Kindesmutter das Sorgerecht zu entringen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Zombies.jpg Scheidungsrichter geben Sex-Zombies kein Sorgerecht. Und der 1 von 1.000.000 Fällen, in dem es doch mal geschieht, da die Mutter eine rauschguftsüchtige Nutte ist, hat keinen Einfluß auf kollektive Entscheidungen. Zudem neigen Scheidungsrichter in solchen Fällen dazu Kinder vor beiden Eltern zu schützen und unter Jugendamts-Aufsicht an Pflege-Eltern zu geben.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Kein Scheidungsrichter wird sagen: "Nun, mit dieser Mutter ist das Kind doch besser bei Sex-Zombies aufgehoben!" Kinder, deren Mutter sich in eine WG mit einer Freundin begibt, sehen darin jedoch keine Abartigkeit. Tanten, die auch für sie sorgen, sind ja für jedes Kind das Normalste der Welt. Dagegen ist ein Onkel, der beim Popo-Wischen hilft, doch eher sonderbar.

Aldebaran
02.08.2009, 17:46
Nichts weiter. Einfach leben wie bisher auch. Warum zum Henker muss denn der (jetzt) gleichgeschlechtliche Partner das Kind denn unbedingt adoptieren? Kann der nicht Liebe schenken ohne einem Adoptionsbescheid?


Für das Kind hat das aber eher Vorteile. Die im Eingangsbeitrag genannten Nachteile beziehen sich ja nur auf das Zusammenleben der Eltern. Die hat das Kind also auch, wenn nicht adoptiert wird.

Mehr als die Hälfte aller Adoptionen in D sind derzeit "Stiefkinderadoptionen". Das Bedürfnis ist also (bei heterosexuellen Paaren) offenbar vorhanden.

ortensia blu
02.08.2009, 18:54
Bitte nicht die Mehrheit diffamieren, die in diesem Fall durchaus einigermaßen tolerant ist. Die Probleme gehen von Minderheiten aus, die allerdings in diesem Fall sehr umtriebig sind, da Homosexualität offenbar an ihrem Selbstverständnis kratzt.

Die Betroffenen sollten sich gegebenenfalls eine geeignete Wohngegend aussuchen.





Eben. Ich würde wirklich gern wissen, was in solchen Fällen die Alternative sein soll. Sollen die Betroffenen alleinerziehend bleiben, eine Scheinehe (evtl. gegen Bezahlung) führen oder das Kind zur Adoption freigeben?

Die Kinder bleiben bei dem Elternteil, der nicht homosexuell ist. Besser bei einem alleinerziehenden, normalen Elternteil, als bei einem perversen, oder pervers gewordenen.

Aldebaran
02.08.2009, 19:02
Die Kinder bleiben bei dem Elternteil, der nicht homosexuell ist. Besser bei einem alleinerziehenden, normalen Elternteil, als bei einem perversen, oder pervers gewordenen.


Dieser andere Elternteil hat aber häufig kein Interesse oder die Kinder leben schon seit Jahren bei dem homosexuellen Elternteil. Vermutlich betrifft es in dem meisten Fällen lesbische Paare, denn Kinder werden hier ja fast immer der Mutter zugesprochen und meistens sind die Väter auch einverstanden damit und längst in einer anderen Beziehung. Soll man also ggf. den Vater zwingen, das Kind aufzunehmen?

Cinnamon
02.08.2009, 19:15
Die Kinder bleiben bei dem Elternteil, der nicht homosexuell ist. Besser bei einem alleinerziehenden, normalen Elternteil, als bei einem perversen, oder pervers gewordenen.

Auch wenn das Kind zum homosexuellen Elternteil eine bessere Beziehung hat?

Pythia
03.08.2009, 00:59
http://magazine.web.de/de/meta/layout/4177748,h=60,pd=6,w=630,property=JewelImage.jpg
Auch wenn das Kind zum homosexuellen Elternteil eine bessere Beziehung hat?Ja, Deine Gay-Pride-Gehirnwäsche hat sich tief eingefressen. Also extra für Dich nochmal, ganz langsam zum mitmeißeln:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Zombies.jpg Scheidungsrichter geben Sex-Zombies kein Sorgerecht. Und der 1 von 1.000.000 Fällen, in dem es doch mal geschieht, da die Mutter eine rauschgiftsüchtige Nutte ist, ist belanglos zur Kollektiv-Beurteilung. Zudem neigen Scheidungsrichter in solchen Fällen dazu Kinder vor beiden Eltern zu schützen und unter Jugendamts-Aufsicht an Pflege-Eltern zu geben.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Kein Scheidungsrichter wird sagen: "Na, mit dieser Mutter ist das Kind doch besser bei Sex-Zombies aufgehoben!" Kinder, deren Mutter mit einer Freundin in WG lebt, sehen es aber nicht als abartig.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Kinder lieben es sogar von Tanten versorgt und verwöhnt zu werden, meist verabscheuen sie jedoch vehement Onkelz, die kleinen Jungs und Mädels gerne beim Popo-Wischen helfen.

McDuff
03.08.2009, 05:43
Das ist alles ein Teil der Gender Mainstreaming Offensive zur Schaffung des geschlechtslosen Arbeitssklaven.

Cinnamon
03.08.2009, 07:35
http://magazine.web.de/de/meta/layout/4177748,h=60,pd=6,w=630,property=JewelImage.jpgJa, Deine Gay-Pride-Gehirnwäsche hat sich tief eingefressen. Also extra für Dich nochmal, ganz langsam zum mitmeißeln:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Zombies.jpg Scheidungsrichter geben Sex-Zombies kein Sorgerecht. Und der 1 von 1.000.000 Fällen, in dem es doch mal geschieht, da die Mutter eine rauschgiftsüchtige Nutte ist, ist belanglos zur Kollektiv-Beurteilung. Zudem neigen Scheidungsrichter in solchen Fällen dazu Kinder vor beiden Eltern zu schützen und unter Jugendamts-Aufsicht an Pflege-Eltern zu geben.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Kein Scheidungsrichter wird sagen: "Na, mit dieser Mutter ist das Kind doch besser bei Sex-Zombies aufgehoben!" Kinder, deren Mutter mit einer Freundin in WG lebt, sehen es aber nicht als abartig.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Kinder lieben es sogar von Tanten versorgt und verwöhnt zu werden, meist verabscheuen sie jedoch vehement Onkelz, die kleinen Jungs und Mädels gerne beim Popo-Wischen helfen.

Dein übliches Gewäsch ist es nicht wert, sich weiter drum zu kümmern.

Florian
03.08.2009, 08:58
Sollen sie ihre ins Heim schicken oder zur Adoption freigeben?

Wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass tatsächlich beide Elternteile plötzlich merken, dass sie homosexuell sind, ja.

Florian
03.08.2009, 09:03
Es gibt nun schon 3 andere Threads mit dem identischen Thema...

Es erscheinen dazu auch immer wieder Artikel im Internet und in den ZEITungen. Beschwere Dich also bei den Journalisten, die Scheinöffentlichkeit erzeugen, indem sie sie die Gesellschaft dermaßen penetrant mit ihrer abartigen Minderheitenmeinung beschallen.

Florian
03.08.2009, 09:07
Es zeigt den Verfall der Gesellschaft wenn mit allen Mitteln versucht wird, das Unnormale zur Normalität werden zu lassen. Den Kindern wird doch vorgelebt dass Homosexualität was ganz normales ist. Ich beziehe das jetzt nicht auf die Menschen welche das "betriefft", sondern auf das geselschaftliche Problem an sich. Eine Farce wenn man daran denkt dass genau diese Zypries gefordert hat, Eltern mit "politisch unliebsamer Einstellung" das Sorgerecht zu entziehen.

War´s Zypries? Ich glaube ja - kann mich aber auch irren.

Vor allem ist es nur eine Minderheitenmeinung. Man muss stets betonen, dass die Mehrheit der Bevölkerung anders empfindet und dass durch die 68er-unterwanderten Medien eine Scheinöffentlichkeit erzeugt werden soll.

Cinnamon
03.08.2009, 10:32
Vor allem ist es nur eine Minderheitenmeinung. Man muss stets betonen, dass die Mehrheit der Bevölkerung anders empfindet und dass durch die 68er-unterwanderten mendien eine Scheinöffentlichkeit erzeugt werden soll.

Nochmal: Soll die Mehrheit entscheiden, wer Kinder haben darf?

D-Moll
03.08.2009, 10:41
Wer ist bloß verantwortlich und hat diesen Perversen eine Plattform gegeben und schützt sie mit allen Mitteln?
Entgegen allen christlichen und wertkonservativen Warnrufen.

Sicher zuerst die 68er und die ganzen ach so toleranten Gutmenschen.
Dann diese unseligne Diskriminierungsgetze die nicht mehr zulassen betimmte Gruppen bei ihrem jahrhunderte alten wahren Ruf zu nennen.

Letzlich CDU/CSU/FDP/SPD/Grüne/PDS mit ihre ach so wahnwitzingen Toleranz und Unterdrückung von notwendigen Prioritäten.germane

Zum Teufel mit dem Pack.germane

Bratschnik
03.08.2009, 10:42
Und was kommt als nächstes ?....wann dürfen Kinder bei Zoophilen, Pädophilen, Nekrophilen, Satansanbeter, Masochisten u. Sadisten auwachsen ? X(

... und ab wann bei Säufern, Drogenabhängigen, Assis, Prüglern oder Tiefkühltruhenbesitzern?

Cinnamon
03.08.2009, 10:43
... und ab wann bei Säufern, Drogenabhängigen, Assis, Prüglern oder Tiefkühltruhenbesitzern?

Oder Manatis.

Cash!
03.08.2009, 10:44
Es erscheinen dazu auch immer wieder Artikel im Internet und in den ZEITungen. Beschwere Dich also bei den Journalisten, die Scheinöffentlichkeit erzeugen, indem sie sie die Gesellschaft dermaßen penetrant mit ihrer abartigen Minderheitenmeinung beschallen.

Dieser Thread bezieht sich auf die gleichen Studie und die gleichen Artikel wie ein anderer....

Bratschnik
03.08.2009, 11:04
Oder Manatis.

Angesichts dessen wie wenig Engagement in diesem Forum zu lesen ist wenn
es um die Schädigung von Kindern und Jugendlichen durch "normale" Eltern geht, zusätzlich durch Medien, Werbung und Industrie, kann man über die gespielte
Empörung die hier herrscht nur lächeln. Das als Zynimsus zu bezeichnen wäre schon fast geschmeichelt. Wir nehmen jeden Tag hin wie unsere Jugend zu geistlosen Kaufzombies gehirngewaschen wird, wollen aber ein paar "Perverse" Kinder erziehen werden plötzlich christlich konservative Werte hochgehalten. Das ist echt eklig.

Pythia
04.08.2009, 05:44
... wenn es um die Schädigung von Kindern und Jugendlichen durch "normale" Eltern geht ...... dann ist sofort klar, daß Kinder bei Sex-Zombie-Paaren weitaus gefährdeter sind. Schon alleine, weil krankhafte Promiskuität bei Sex-Zombie-Paaren mehr Eifersucht, Streß, Streit und Trennungen erzeugt. Auch ein Grund, Kinder vor einem Leben mit Sex-Zombies zu schützen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Zombies.jpg Scheidungsrichter geben Sex-Zombies kein Sorgerecht. Und der 1 von 1.000.000 Fällen, in dem es doch mal geschieht, da die Mutter eine rauschgiftsüchtige Nutte ist, ist belanglos zur Kollektiv-Beurteilung. Zudem neigen Scheidungsrichter in solchen Fällen dazu Kinder vor beiden Eltern zu schützen und unter Jugendamts-Aufsicht an Pflege-Eltern zu geben.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Kein Scheidungsrichter wird sagen: "Na, mit dieser Mutter ist das Kind doch besser bei Sex-Zombies aufgehoben!" Kinder, deren Mutter mit einer Freundin in WG lebt, sehen es aber nicht als abartig.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Kinder lieben es sogar von Tanten versorgt und verwöhnt zu werden, meist verabscheuen sie aber vehement Onkelz, die kleinen Jungs und Mädels gerne beim Popo-Wischen helfen. P. Lindner und M. Link einigten sich wohl nicht gütlich, wer Klein-Daniel wann den Popo wischen durfte.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://magazine.web.de/de/meta/layout/4177748,h=60,pd=6,w=630,property=JewelImage.jpg

Cinnamon
04.08.2009, 07:11
... dann ist sofort klar, daß Kinder bei Sex-Zombie-Paaren weitaus gefährdeter sind. Schon alleine, weil krankhafte Promiskuität bei Sex-Zombie-Paaren mehr Eifersucht, Streß, Streit und Trennungen erzeugt. Auch ein Grund, Kinder vor einem Leben mit Sex-Zombies zu schützen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Zombies.jpg Scheidungsrichter geben Sex-Zombies kein Sorgerecht. Und der 1 von 1.000.000 Fällen, in dem es doch mal geschieht, da die Mutter eine rauschgiftsüchtige Nutte ist, ist belanglos zur Kollektiv-Beurteilung. Zudem neigen Scheidungsrichter in solchen Fällen dazu Kinder vor beiden Eltern zu schützen und unter Jugendamts-Aufsicht an Pflege-Eltern zu geben.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Kein Scheidungsrichter wird sagen: "Na, mit dieser Mutter ist das Kind doch besser bei Sex-Zombies aufgehoben!" Kinder, deren Mutter mit einer Freundin in WG lebt, sehen es aber nicht als abartig.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Kinder lieben es sogar von Tanten versorgt und verwöhnt zu werden, meist verabscheuen sie aber vehement Onkelz, die kleinen Jungs und Mädels gerne beim Popo-Wischen helfen. P. Lindner und M. Link einigten sich wohl nicht gütlich, wer Klein-Daniel wann den Popo wischen durfte.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://magazine.web.de/de/meta/layout/4177748,h=60,pd=6,w=630,property=JewelImage.jpg

Hast du es eigentlich nötig, immer und immer wieder den gleichen belanglosen Müll hier rein zu setzen?

Don
04.08.2009, 07:36
Nochmal: Soll die Mehrheit entscheiden, wer Kinder haben darf?

Es geht nicht um Kinder "haben", sondern darum qua Verwaltungsakt Kinder Paaren anheimzugeben die, aus welchen Gründen auch immer die böse Natur Menschen nicht wie Schnecken als Hermaphroditen entwickelte, keine "haben" können.
Nun gibt es zu Deinem großen Erstaunen Menschen auf diesem Planeten, die daraus indirekt den Schluß ziehen daß sie es möglicherweise auch nicht sollten. Jedenfalls nicht per Gesetz festgeschrieben.

Es geht auch überhaupt nicht darum, daß eine signifikante Anzahl homosexueller Paare das überhaupt wollte. Was wir erleben ist die aufgeblasene Forderungskultur einer penetranten, äußerst unangenehm aufdringlichen Clique von Zeitgenossen, die die Möglichkeiten erkannt haben wie man sich als Minderheit mittles Diskriminierungsgenöle über die Mehrheit erheben kann, und diese dabei sowohl menschlich als auch gesellschaftlich abwertet.
Nichts weiter als eine andere Gruppe selbsternannter Bessermenschen.

Es geht nicht um Kinder. Es geht um den Kick, den Sieg, zu wessen Lasten auch immer. Die Kinder stehen dabei ganz weit hinten.

Branka
04.08.2009, 08:02
Was wir erleben ist die aufgeblasene Forderungskultur einer penetranten, äußerst unangenehm aufdringlichen Clique von Zeitgenossen, die die Möglichkeiten erkannt haben wie man sich als Minderheit mittles Diskriminierungsgenöle über die Mehrheit erheben kann, und diese dabei sowohl menschlich als auch gesellschaftlich abwertet.
Nichts weiter als eine andere Gruppe selbsternannter Bessermenschen.

Es geht nicht um Kinder. Es geht um den Kick, den Sieg, zu wessen Lasten auch immer. Die Kinder stehen dabei ganz weit hinten.


Wieder einmal ein brilliantes Statement Don! :top:

Es geht nur um den Sieg dieser Minderheit, absolut richtig!

Branka
04.08.2009, 08:25
Hast du es eigentlich nötig, immer und immer wieder den gleichen belanglosen Müll hier rein zu setzen?

Für Dich ist es wohl Müll, für mich ist es absolut korrekt was Pythia schreibt!

Bratschnik
04.08.2009, 09:10
... dann ist sofort klar, daß Kinder bei Sex-Zombie-Paaren weitaus gefährdeter sind. Schon alleine, weil krankhafte Promiskuität bei Sex-Zombie-Paaren mehr Eifersucht, Streß, Streit und Trennungen erzeugt. Auch ein Grund, Kinder vor einem Leben mit Sex-Zombies zu schützen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Zombies.jpg Scheidungsrichter geben Sex-Zombies kein Sorgerecht. Und der 1 von 1.000.000 Fällen, in dem es doch mal geschieht, da die Mutter eine rauschgiftsüchtige Nutte ist, ist belanglos zur Kollektiv-Beurteilung. Zudem neigen Scheidungsrichter in solchen Fällen dazu Kinder vor beiden Eltern zu schützen und unter Jugendamts-Aufsicht an Pflege-Eltern zu geben.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Kein Scheidungsrichter wird sagen: "Na, mit dieser Mutter ist das Kind doch besser bei Sex-Zombies aufgehoben!" Kinder, deren Mutter mit einer Freundin in WG lebt, sehen es aber nicht als abartig.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Kinder lieben es sogar von Tanten versorgt und verwöhnt zu werden, meist verabscheuen sie aber vehement Onkelz, die kleinen Jungs und Mädels gerne beim Popo-Wischen helfen. P. Lindner und M. Link einigten sich wohl nicht gütlich, wer Klein-Daniel wann den Popo wischen durfte.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://magazine.web.de/de/meta/layout/4177748,h=60,pd=6,w=630,property=JewelImage.jpg

Pythia, Du hast schonmal sachlicher geschrieben.
Ich und Du wissen wohl sehr genau das es Homosexuelle gibt die tatsächlich einem echten Menschen zum verwechseln ähnlich sehen, auch wenn man annehmen muß das sie in Wirklichkeit gerade von einem Bahnhofstoilettengangbang kommen. ;)
Was Du propagierst ist billige Hetze und was entäuschend ist, Relativierung im
Auftrag des Hasses. Das Kinder bei Eltern aufwachsen müßen, die nicht fähig wären eine Kakerlake am Leben zu erhalten ist nicht belanglos. Das kannst Du drehen wie es beliebt. Besonders nicht da genügend Kinder dieses nicht überleben. Die Tatsache das Du das für belanglos hälst kann auch in Deinem Fall
nur die Erklärung haben das es Dir nicht um die Kinder geht sondern um Deinen Hass gegen alles was Du nicht verstehst.

Bratschnik
04.08.2009, 09:13
Es geht nicht um Kinder. Es geht um den Kick, den Sieg, zu wessen Lasten auch immer. Die Kinder stehen dabei ganz weit hinten.

das gilt für beide Seiten

FranzKonz
04.08.2009, 09:16
Nein, aber es ist gesundes Empfinden, wenn man sich für das Lebensglück wehrloser Kinder einsetzt.

Nach der Untersuchung scheint das "gesunde Empfinden" dem Lebensglück wehrloser Kinder im Wege zu stehen.

Klopperhorst
04.08.2009, 09:25
Ich kenne ein lesbisches Paar Anfang 20, die unbedingt Kinder haben wollen. Habe mich schon mal als Samenspender ins Spiel gebracht, denn man will sie ja nicht den Kolonialisten überlassen.


---

Pythia
04.08.2009, 09:27
Kinder sind bei Sex-Zombie-Paaren weitaus gefährdeter sind als bei Nornal-Paaren. Schon alleine, weil krankhafte Promiskuität bei Sex-Zombie-Paaren mehr Eifersucht, Streß, Streit und Trennungen erzeugt. Auch ein Grund, Kinder vor einem Leben mit Sex-Zombies zu schützen.
Hast du es eigentlich nötig, immer und immer wieder den gleichen belanglosen Müll hier rein zu setzen?
Für Dich ist es wohl Müll, für mich ist es absolut korrekt was Pythia schreibt!http://www.24-carat.de/2009/Zombies.jpg Er kann ja nicht behaupten Kinder seien besser aufgehoben bei solchen Untypen, die sich drum prügeln, wer dem Kindchen heute den Popo wischen darf.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Fakten will unser Gay-Pride-Gehirnwäsche-Opfer mit seinem irrem Geplärre also flott in den Müll stecken. Fakten stören ja beim Versuch der Meinungs-Manipilation für Sex-Zombie-Interessen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nur mag es ja auch ganz gut sein, wenn die Sex-Zombies noch was mehr Ramba-Zamba machen und noch ein paar mehr Leute deswegen kotzen. Es gibt ja nun auch schon ein paar Gegenbewegungen von Bürgen, die keine Lust mehr haben noch mehr zu kotzen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://magazine.web.de/de/meta/layout/4177748,h=60,pd=6,w=630,property=JewelImage.jpg
Pythia, Du hast schonmal sachlicher geschrieben.Und was genau soll in Beitrag #70 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3026713&postcount=70) unsachlich sein?

Branka
04.08.2009, 09:33
Oh man Pythia, das Bild den den beiden Nackt-Arsch-Schwuchteln ist widerlich!

Was ist im Hirn von solchen Typen nur falsch gelaufen das die auf Männerärsche stehen? Ich verstehe das nicht und will es auch garnicht!

Cinnamon
04.08.2009, 10:23
Oh man Pythia, das Bild den den beiden Nackt-Arsch-Schwuchteln ist widerlich!

Was ist im Hirn von solchen Typen nur falsch gelaufen das die auf Männerärsche stehen? Ich verstehe das nicht und will es auch garnicht!

Was muss im Hirn von dir falsch gelaufen sein, dass du so voller Hass bist.

-jmw-
04.08.2009, 10:27
Was ist im Hirn von solchen Typen nur falsch gelaufen das die auf Männerärsche stehen? Ich verstehe das nicht und will es auch garnicht!
Merkwürdig, ich hätte gedacht, gerade Du als Frau müsstest Leuten wie mir erklären können, was manche aus meinem Geschlechte an Männerhintern so interessant finden... ;) :))

Branka
04.08.2009, 10:57
Was muss im Hirn von dir falsch gelaufen sein, dass du so voller Hass bist.

Schwachkopf, Du peilst doch überhaupt nix! Bist Du wohl selber ne Schwuchtel und traust Dich das nicht zugeben?

Dein krampfhaftes Schwulenbeschützen ist schon sehr bezeichnend!

-jmw-
04.08.2009, 11:03
Hier bei uns Nordländern kann man auch etwas verteidigen, ohne das es um unmittelbar eigene Interesses geht.
Das hängt mit unserer hochentwickelten Fähigkeit zum abstrakten Denken zusammen, das verstehste nicht. :D

Cash!
04.08.2009, 11:12
Hier bei uns Nordländern kann man auch etwas verteidigen, ohne das es um unmittelbar eigene Interesses geht.
Das hängt mit unserer hochentwickelten Fähigkeit zum abstrakten Denken zusammen, das verstehste nicht. :D

Ich habe die Ingaevonen dafür schon immer geschätzt...

:)

-jmw-
04.08.2009, 11:25
Jap!, wir sind schon ein krasser Haufen! :]

"Nordland, Nordland..." *singt*

:))

Rowlf
04.08.2009, 11:39
Langsam wird das alles sehr müßig

Cinnamon
04.08.2009, 11:50
Schwachkopf, Du peilst doch überhaupt nix! Bist Du wohl selber ne Schwuchtel und traust Dich das nicht zugeben?

Dein krampfhaftes Schwulenbeschützen ist schon sehr bezeichnend!

Mit "denen" geht es los und dann geht es irgendwann auch gegen andere, die sich dem Mainstream nicht beugen wollen.

Bratschnik
04.08.2009, 12:13
Und was genau soll in Beitrag #70 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3026713&postcount=70) unsachlich sein?

Ich habe noch nie etwas von Sexzombies gehört. Also mangelt es mir an Bildung, oder Du sprichst von Sachen die nicht existieren. Und das ist unsachlich. Außerdem ist eine sachliche Diskussion nicht von Emotionalitäten verblendet. Wenn Du ernsthaft behaupten möchtest jeder Homosexuelle würde Kinder erziehen wollen weil er damit seine heimlichen pädophilen Neigungen ausleben möchte kannst Du das entweder belegen oder behauptest etwas aus Deiner persönlichen Abneigung heraus. Das ist ebenfalls unsachlich.

Bratschnik
04.08.2009, 12:16
Schwachkopf, Du peilst doch überhaupt nix! Bist Du wohl selber ne Schwuchtel und traust Dich das nicht zugeben?

Dein krampfhaftes Schwulenbeschützen ist schon sehr bezeichnend!

Interessant finde ich das Du jemandem mit einem Werturteil herabsetzen möchtest das für denjenigen keine Wertung darstellt. Ist das nicht irgendwie doof? :)

FranzKonz
04.08.2009, 12:19
Merkwürdig, ich hätte gedacht, gerade Du als Frau müsstest Leuten wie mir erklären können, was manche aus meinem Geschlechte an Männerhintern so interessant finden... ;) :))


:top: :128: :top:

Cinnamon
04.08.2009, 12:22
Interessant finde ich das Du jemandem mit einem Werturteil herabsetzen möchtest das für denjenigen keine Wertung darstellt. Ist das nicht irgendwie doof? :)

Ich vermute eher, sie versucht mit diesem Auftreten ihr eigenes latetentes Lesberinnentum zu kaschieren.

FranzKonz
04.08.2009, 12:23
Ich vermute eher, sie versucht mit diesem Auftreten ihr eigenes latetentes Lesberinnentum zu kaschieren.

Da kann was dran sein. Eine Frau, die knackige Männerärsche verabscheut, kann nicht ganz echt sein. :D

Branka
04.08.2009, 12:23
Ich vermute eher, sie versucht mit diesem Auftreten ihr eigenes latetentes Lesberinnentum zu kaschieren.

Strangzersetzer am Werk, herrlich!

Nochmal, keine Macht und Kinder für Schwuchteln! :D

Cinnamon
04.08.2009, 12:27
Da kann was dran sein. Eine Frau, die knackige Männerärsche verabscheut, kann nicht ganz echt sein. :D

:D


Strangzersetzer am Werk, herrlich!

Nochmal, keine Macht und Kinder für Schwuchteln! :D

Warum sollte ich Stränge zersetzen? Jeder normale Mensch kann sich doch so ein herrliches Bild darüber machen, was du für ein Mensch bist und das du es bist, die nicht sauber tickt. Hier, anderswo, am liebsten würdest du wohl alles und jedes abschaffen, was nicht in dein kleines Erbsengehirn passt.

Don
04.08.2009, 12:29
das gilt für beide Seiten

Keineswegs.

Die Familienstrukturen in denen Kinder nach mehrheitlich gesellschaftlicher Ansicht am vorteilhaftesten heranwachsen bildeten sich über Jahrtausende.
Mit allen bekannten Vor- und Nachteilen, die heile Welt existiert nicxht.

Das durch Gesetz auf den Kopf zu stellen und dafür Akzeptanz zu erzwingen ist ein gesellschafdtspolitischer Großfeldversuch, rein ideologiebedingt und für liberale Geister genauso abzulehnen wie andere Menschenumerziehungsversuche.

Wenn sich das Familienbild ändert, wird es das sukzessive tun ohne daß dafür ein Gesetz erforderlich wäre. Im Gegenteil, ein solches wirkt durch den Zwang eher trennend als verbindend.
Als besonders schädlich ist hierbei die zutage tretende Mentalität "kaufe jetzt, zahle später" zu nennen. Es geht um die Anspruchsbefriedigung einer kleinen Gruppe, die Raten zahlen ggf. die Kinder.

Bratschnik
04.08.2009, 12:49
Ich vermute eher, sie versucht mit diesem Auftreten ihr eigenes latetentes Lesberinnentum zu kaschieren.

Da auch das für sie eine Wertbezeichnung darstellen muß hat sie zumindest Angst davor eine Lesbe zu sein oder es möglicherweise irgendwann mal zu werden.
Schrecklich :)

Bratschnik
04.08.2009, 12:54
Keineswegs.

Die Familienstrukturen in denen Kinder nach mehrheitlich gesellschaftlicher Ansicht am vorteilhaftesten heranwachsen bildeten sich über Jahrtausende.
Mit allen bekannten Vor- und Nachteilen, die heile Welt existiert nicxht.

Das durch Gesetz auf den Kopf zu stellen und dafür Akzeptanz zu erzwingen ist ein gesellschafdtspolitischer Großfeldversuch, rein ideologiebedingt und für liberale Geister genauso abzulehnen wie andere Menschenumerziehungsversuche.

Wenn sich das Familienbild ändert, wird es das sukzessive tun ohne daß dafür ein Gesetz erforderlich wäre. Im Gegenteil, ein solches wirkt durch den Zwang eher trennend als verbindend.
Als besonders schädlich ist hierbei die zutage tretende Mentalität "kaufe jetzt, zahle später" zu nennen. Es geht um die Anspruchsbefriedigung einer kleinen Gruppe, die Raten zahlen ggf. die Kinder.

Du hast nicht Unrecht. Meine Kritik an dieser Diskussion ist aber das dieses Engangement eben nicht konsequent vorhanden ist wenn es um Kinder und deren Schutz geht. Und so lange das nicht so ist wird diese Diskussion auch von denen mitbestimmt die es lediglich Ihrer Ressentiments wegen tun.

Branka
04.08.2009, 13:01
Da auch das für sie eine Wertbezeichnung darstellen muß hat sie zumindest Angst davor eine Lesbe zu sein oder es möglicherweise irgendwann mal zu werden.
Schrecklich :)

Kindergartengesülze!

Bratschnik
04.08.2009, 13:11
Kindergartengesülze!

Kinder halten in der Tat Menschen nicht für minderwertig
wegen privaten Dingen. Solange bis aufgeklärte Erwachsene ins
Spiel kommen und ihnen ihre Erklärung der Welt schenken.

Erik der Rote
04.08.2009, 13:11
natürlich wird es vielleicht einige Homos geben die gute Eltern sein können

doch viel mehr als in der normalen Bevölkerung werden psychische Störungen vorhanden sein affektiert neurotisch narzistisches Verhalten wird schon wegend er sexuellen Identitätsstörugn viel weiter verbreitet sein

so lange das nicht ausgeschlossen ist ist eine Freigabe für Schwule unmöglich

man kann Kindern nicht zumuten das ihre zwei "Ersatzvatis" mit nackten Ärschen beim CSD rumtreiben und promiskuitiv von anderen Schwänze lecken

wenn solche Gefahren nicht ausgeschlossen werden können ist die Adoption vollkommen unmöglich

Branka
04.08.2009, 13:16
Kinder halten in der Tat Menschen nicht für minderwertig
wegen privaten Dingen. Solange bis aufgeklärte Erwachsene ins
Spiel kommen und ihnen ihre Erklärung der Welt schenken.

Verstehe ich das richtig, das ich jetzt von einigen verurteilt werde weil ich kein Adoptionsrecht befürworte für Homos? Wo bleibt eure hochgelobte Toleranz?

Branka
04.08.2009, 13:18
natürlich wird es vielleicht einige Homos geben die gute Eltern sein können

doch viel mehr als in der normalen Bevölkerung werden psychische Störungen vorhanden sein affektiert neurotisch narzistisches Verhalten wird schon wegend er sexuellen Identitätsstörugn viel weiter verbreitet sein

so lange das nicht ausgeschlossen ist ist eine Freigabe für Schwule unmöglich

man kann Kindern nicht zumuten das ihre zwei "Ersatzvatis" mit nackten Ärschen beim CSD rumtreiben und promiskuitiv von anderen Schwänze lecken

wenn solche Gefahren nicht ausgeschlossen werden können ist die Adoption vollkommen unmöglich

Stimme Dir vollkommen zu, nur wird das hier nicht gerne von Befürwortern gelesen. Die sind zwar tolerant gegenüber jeglichen Abartigkeiten, aber keinesfalls tolerant gegenüber Normaldenkenden die kein Adoptionsrecht für Homos befürworten. Kannst Du gut hier im Strang lesen wie dann die Persönliche Beleidigungskeule geschwungen wird mir gegenüber! :D

Bratschnik
04.08.2009, 13:26
Verstehe ich das richtig, das ich jetzt von einigen verurteilt werde weil ich kein Adoptionsrecht befürworte für Homos? Wo bleibt eure hochgelobte Toleranz?

Veruteilen tust Du Dich selbst indem du den Wert eines Menschen an seinen
sexuellen Gepflogenheiten bestimmst. Das kann Dir ja auch niemand verübeln,
allerdings muß man dann vermuten das Du Deinen eigenen Wert auch so ermittelst.
Naja und dann könnte jemand behaupten er wäre ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft weil er gerne Bratwurst ißt statt Pommes.

Drache
04.08.2009, 13:32
Nix verstanden, aber hauptsache Homos in Schutz nehmen, Kinder sind in dem Fall egal....

Also wenn sich die Mehrheit bzw. der Normalbürger darüber mokiert das Kinder bei Homos aufwachsen, dann hat die Mehrheit ein schräges und krankes empfinden, richtig? Die Minderheit bzw. die Homos haben Recht, richtig?

So ist das in unserem Land!

Kinder haben in homosexuellen Beziehungen nichts zu suchen! Ende! Aus! Nikolaus!
Wie will sich denn ein Junge normal entwickeln, wenn er das Arschgeficke zweier Tunten als normal empfinden soll?

Hexenhammer
04.08.2009, 13:35
Soll ich nun Schlußfolgern, daß Mutter und Vater, bzw. die zwei komplementären Elternteile, vollkommen unwichtig für die soziale und auch sexuelle Entwicklung eines Kindes sind, sondern einfach nur zwei Erziehungsberechtigte da sein müssen? Warum denn nur zwei? Warum dann kein Adoptionsrecht für Dreiecksbeziehungen, Wohngemeinschaften und Kegelclubs?

Bratschnik
04.08.2009, 13:50
Soll ich nun Schlußfolgern, daß Mutter und Vater, bzw. die zwei komplementären Elternteile, vollkommen unwichtig für die soziale und auch sexuelle Entwicklung eines Kindes sind, sondern einfach nur zwei Erziehungsberechtigte da sein müssen? Warum denn nur zwei? Warum dann kein Adoptionsrecht für Dreiecksbeziehungen, Wohngemeinschaften und Kegelclubs?

warum dann nur einer?

Hexenhammer
04.08.2009, 13:54
warum dann nur einer?

Ein Adoptionsrecht für Singles gibt es nicht. Auch nicht für die Autosexuellen, die "Objektophilen" (...schöner neuer Ausdruck, für die Kranken die es mit Möbelstücken und anderem Zeug treiben) und die überzeugten Wichser. Die haben leider noch keine Lobby.

Branka
04.08.2009, 13:57
So ist das in unserem Land!

Kinder haben in homosexuellen Beziehungen nichts zu suchen! Ende! Aus! Nikolaus!
Wie will sich denn ein Junge normal entwickeln, wenn er das Arschgeficke zweier Tunten als normal empfinden soll?

Dito!

Aber wir sind ja sooooooooo intolerant, altmodisch und verklemmt! Ab in die Ecke mit uns, wir sollten uns schämen für unserer Intoleranz!

Bratschnik
04.08.2009, 13:59
Ein Adoptionsrecht für Singles gibt es nicht. Auch nicht für die Autosexuellen, die "Objektophilen" (...schöner neuer Ausdruck, für die Kranken die es mit Möbelstücken und anderem Zeug treiben) und die überzeugten Wichser. Die haben leider noch keine Lobby.

Punkt für Dich. Trotzdem ist es vollkommen legal wenn man Kindern Ihre komplementären Elternteile vorenthält solange man nur ordnungsgemäß bei Ihrer
Erzeugung zugegen war. Warum?

Deutschmann
04.08.2009, 14:02
Soll ich nun Schlußfolgern, daß Mutter und Vater, bzw. die zwei komplementären Elternteile, vollkommen unwichtig für die soziale und auch sexuelle Entwicklung eines Kindes sind, sondern einfach nur zwei Erziehungsberechtigte da sein müssen? Warum denn nur zwei? Warum dann kein Adoptionsrecht für Dreiecksbeziehungen, Wohngemeinschaften und Kegelclubs?

Wenn es nach manchen Leuten geht sollten Eltern lediglich die größten Menschen in einem Haushalt sein. Erziehung ist doch so böse.

Hexenhammer
04.08.2009, 14:03
Punkt für Dich. Trotzdem ist es vollkommen legal wenn man Kindern Ihre komplementären Elternteile vorenthält solange man nur ordnungsgemäß bei Ihrer
Erzeugung zugegen war. Warum?

Wenn kein gewichtiger Grund dagegen spricht, sollte das gestzlich verboten werden, wenn Du damit das derzeit sehr heftig diskutierte "Umgangsrecht" meinst.

Branka
04.08.2009, 14:04
Veruteilen tust Du Dich selbst indem du den Wert eines Menschen an seinen
sexuellen Gepflogenheiten bestimmst. Das kann Dir ja auch niemand verübeln,
allerdings muß man dann vermuten das Du Deinen eigenen Wert auch so ermittelst.
Naja und dann könnte jemand behaupten er wäre ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft weil er gerne Bratwurst ißt statt Pommes.

Ich mache nochmal den Laierkasten für Dich an, zum x-ten mal, damit Du es auch verstehst, ja?

Ich spreche mit Sicherheit keinem Homo den Wert als Mensch ab, ich sage auch nicht das alle Homos auf den Scheiterhaufen gehören! Einzig und alleine verurteile ich das penetrante öffentliche Auftreten von Homos wie CSD oder wenn Homos sich noch in Adoptionen einmischen, nur einige Beispiele von vielen!

Homos sollen Homos bleiben und Ihre sexuellen Neigungen leben in Ihren 4 Wänden, aber das penetrante und immerwährende gejaule, sie werden unterdrückt, das nervt! Und nochmehr nervt es wenn die noch Kinder adoptieren möchten.

Ich hasse keine Homos, ich verurteile deren Krankheit!

Topas
04.08.2009, 14:04
Tja, bei uns bestimmen Minderheiten wo es langgeht. Und ich dachte immer, dass in einer Demokratie die Mehrheit das Sagen hat. Auch in der Politik wird die Meinung der Mehrheit ignoriert. Oder haben wir gar keine Demokratie ?(

Gärtner
04.08.2009, 14:06
man kann Kindern nicht zumuten das ihre zwei "Ersatzvatis" mit nackten Ärschen beim CSD rumtreiben und promiskuitiv von anderen Schwänze lecken


Wie will sich denn ein Junge normal entwickeln, wenn er das Arschgeficke zweier Tunten als normal empfinden soll?

http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgan könnte wirklich glauben, ihr verdient euer Hartz IV-Zubrot als Verfasser von Schwulenpornos. Kein normaler Homosexueller bewegt sich auf einem derart widerlichen und primitiven Niveau, wie ihr es hier offenbart.

Don
04.08.2009, 14:07
Du hast nicht Unrecht. Meine Kritik an dieser Diskussion ist aber das dieses Engangement eben nicht konsequent vorhanden ist wenn es um Kinder und deren Schutz geht. Und so lange das nicht so ist wird diese Diskussion auch von denen mitbestimmt die es lediglich Ihrer Ressentiments wegen tun.

Schon, nur sind diese Ressentiments ein Teil der gewachsenen Gesellschaftsstruktur und ebenfalls nicht durch Gesetz aufzuheben. Das ist eine Katze die sich in den Schwanz beißt. Das tut sie bis sie dessen müde wird. Danach hat sich das Problem erledigt. Auf die eine oder andere Weise.

Ich sehe das Problem hauptsächlich in der gegenwärtigen Kumulation der Menschen, Verhaltensweisen und Strukturen, die ich plötzlich qua Gesetz oder schlechtem Gewissen gut finden soll. Von Gendermainstreaming, Neusprech, Sonderrechte für mittelalterliche Unterdrückungssysteme bis hin zu eben Umgestaltung der gesellschaftlichen Grundstruktur, die wenn auch in schwindendem Umfang aber immer noch die herkömmliche Familie darstellt.
Der Druck erfolgt an derart vielen Stellen gleichzeitig, daß hier nur amorpher Generalwiderstand erwachesn kann, es ist praktisch unmöglich sich mit dem ganzen Scheiß differenziert auseinanderzusetzen. Wozu auch?

Du kannst nicht eine Ordnung aufheben ohne eine funktionierende neue an deren Stelle zu setzen, obwohl das alle zu glauben scheinen.
Ein Beispiel, aus einem anderen Bereich, sind Irak und Afghanistan. Hat jetzt mit Homoadoption nichts zu tun, folgt aber demselben Prinzip und erzeugt Chaos.

Hexenhammer
04.08.2009, 14:11
http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgan könnte wirklich glauben, ihr verdient euer Hartz IV-Zubrot als Verfasser von Schwulenpornos. Kein normaler Homosexueller bewegt sich auf einem derart widerlichen und primitiven Niveau, wie ihr es hier offenbart.

Was ist denn ein "normaler" Homosexueller?

steffel
04.08.2009, 14:17
http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgan könnte wirklich glauben, ihr verdient euer Hartz IV-Zubrot als Verfasser von Schwulenpornos. Kein normaler Homosexueller bewegt sich auf einem derart widerlichen und primitiven Niveau, wie ihr es hier offenbart.

Weshalb sind dann Geschlechtskrankheiten bei Schwulen so weit verbreitet?

Die Schwulen sollen froh sein, wenn sie nicht im Gefängnis oder am Baukran landen, aber wie sollen denn zwei schwule Männer oder zwei Frauen mit Hormonproblemen Kindern ein glückliches Elternhaus bieten?

Hexenhammer
04.08.2009, 14:19
Weshalb sind dann Geschlechtskrankheiten bei Schwulen so weit verbreitet?

Die Schwulen sollen froh sein, wenn sie nicht im Gefängnis oder am Baukran landen, aber wie sollen denn zwei schwule Männer oder zwei Frauen mit Hormonproblemen Kindern ein glückliches Elternhaus bieten?

Das liegt einfach darin begründet, daß in Gutmenschs Denken, sexuell Orientierungsgestörte, zwangsläufig bessere Menschen sein müssen.

Bratschnik
04.08.2009, 14:21
Ich mache nochmal den Laierkasten für Dich an, zum x-ten mal, damit Du es auch verstehst, ja?

Ich spreche mit Sicherheit keinem Homo den Wert als Mensch ab, ich sage auch nicht das alle Homos auf den Scheiterhaufen gehören! Einzig und alleine verurteile ich das penetrante öffentliche Auftreten von Homos wie CSD oder wenn Homos sich noch in Adoptionen einmischen, nur einige Beispiele von vielen!

Homos sollen Homos bleiben und Ihre sexuellen Neigungen leben in Ihren 4 Wänden, aber das penetrante und immerwährende gejaule, sie werden unterdrückt, das nervt! Und nochmehr nervt es wenn die noch Kinder adoptieren möchten.

Ich hasse keine Homos, ich verurteile deren Krankheit!

Sollte ich Dich so falsch verstanden haben entschuldige ich mich dafür ;)


Schwachkopf, Du peilst doch überhaupt nix! Bist Du wohl selber ne Schwuchtel und traust Dich das nicht zugeben?

Dein krampfhaftes Schwulenbeschützen ist schon sehr bezeichnend!

Branka
04.08.2009, 14:23
Sollte ich Dich so falsch verstanden haben entschuldige ich mich dafür ;)

Wenn jemand dich permanent blöd anmacht wie Felidae, äh sorry, ich meine natürlich Finrod.... dann muss man auch blöd zurückantworten! Von daher mein 2.tes Statement!

Bratschnik
04.08.2009, 14:24
Wenn kein gewichtiger Grund dagegen spricht, sollte das gestzlich verboten werden, wenn Du damit das derzeit sehr heftig diskutierte "Umgangsrecht" meinst.

Ich meine das es generell recht egal ist wer Kinder hat solange er nur die biologische Befähigung besitzt welche zu erzeugen.

Hexenhammer
04.08.2009, 14:35
Mal ein anderer Ansatz. In der Diskussion über Homosexualität, wird häufig angeführt, daß es keine "Norm" gibt, sondern dass es die Natur einfach so wollte, daß es Homos gibt. (Die von Homo-Befürwortern so beliebte Argumentation mit den Bonobo-Affen...). Heil Natur! Sie wollte es also so! Sie wollte aber nicht, daß die Homos Kinder kriegen. Was ist damit?

Bratschnik
04.08.2009, 14:38
Schon, nur sind diese Ressentiments ein Teil der gewachsenen Gesellschaftsstruktur und ebenfalls nicht durch Gesetz aufzuheben. Das ist eine Katze die sich in den Schwanz beißt. Das tut sie bis sie dessen müde wird. Danach hat sich das Problem erledigt. Auf die eine oder andere Weise.

Ich sehe das Problem hauptsächlich in der gegenwärtigen Kumulation der Menschen, Verhaltensweisen und Strukturen, die ich plötzlich qua Gesetz oder schlechtem Gewissen gut finden soll. Von Gendermainstreaming, Neusprech, Sonderrechte für mittelalterliche Unterdrückungssysteme bis hin zu eben Umgestaltung der gesellschaftlichen Grundstruktur, die wenn auch in schwindendem Umfang aber immer noch die herkömmliche Familie darstellt.
Der Druck erfolgt an derart vielen Stellen gleichzeitig, daß hier nur amorpher Generalwiderstand erwachesn kann, es ist praktisch unmöglich sich mit dem ganzen Scheiß differenziert auseinanderzusetzen. Wozu auch?

Du kannst nicht eine Ordnung aufheben ohne eine funktionierende neue an deren Stelle zu setzen, obwohl das alle zu glauben scheinen.
Ein Beispiel, aus einem anderen Bereich, sind Irak und Afghanistan. Hat jetzt mit Homoadoption nichts zu tun, folgt aber demselben Prinzip und erzeugt Chaos.

auch wieder richtig, allerdings glaube ich das hier alle ein wenig an der Nase herumgeführt werden. Wir leben in einer ausgereizten Blase in der nichts mehr ist was nicht längst aufs äußerste breitgetreten und ausgelutscht ist. Was wir demzufolge brauchen sind neue Märkte mit neuen Bedürfnissen von neuen Konsumenten.

Wie macht man aus alten Käufern neue? Indem man ihnen neue Bedürfnisse einredet. D.h. wir brauchen statt Familie und Gesellschaft eine neue
Generation von überindividualisierten Konsumgrazien denen man absolut jeden Pups andrehen kann wenn er dazu taugt sich herauszuheben und abzusetzen.
Sicher empfinden Teile der Bevölkerung da noch ein wenig Trennungsschmerz wenn die alten Werte dadurch dahingehen, aber Opfer dieses Mechanismus sind wir längst alle, auch die Schwulen, denn die hatten das Glück schon einer recht individualiserten und besonderen Gruppe anzugehören.

Die von Dir genannten Trends existieren in der Tat und greifen auch, nur sind sie eben meiner Meinung nach nicht von denen initiert die sie jetzt aufgreifen sondern diejenigen tun nur planungsgemäß was man von Ihnen erwartet hat.

FranzKonz
04.08.2009, 14:39
Mal ein anderer Ansatz. In der Diskussion über Homosexualität, wird häufig angeführt, daß es keine "Norm" gibt, sondern dass es die Natur einfach so wollte, daß es Homos gibt. (Die von Homo-Befürwortern so beliebte Argumentation mit den Bonobo-Affen...). Heil Natur! Sie wollte es also so! Sie wollte aber nicht, daß die Homos Kinder kriegen. Was ist damit?

Nunja, sie kriegen Kinder, also wollte die Natur das wohl doch. ?(

Noch mal ein anderer Ansatz: Kinder hätten mit homosexuellen Eltern weniger Probleme als mit heterosexuellen Arschlöchern, die eben diese Kinder zeugten.

steffel
04.08.2009, 14:42
Mal ein anderer Ansatz. In der Diskussion über Homosexualität, wird häufig angeführt, daß es keine "Norm" gibt, sondern dass es die Natur einfach so wollte, daß es Homos gibt. (Die von Homo-Befürwortern so beliebte Argumentation mit den Bonobo-Affen...). Heil Natur! Sie wollte es also so! Sie wollte aber nicht, daß die Homos Kinder kriegen. Was ist damit?

Stimmt; auch geht es in der Natur oft sehr brutal zu; wenn jetzt ein Homo eine aufs M.. bekommt, wie soll man das deuten?:]

Bratschnik
04.08.2009, 14:45
Wenn jemand dich permanent blöd anmacht wie Felidae, äh sorry, ich meine natürlich Finrod.... dann muss man auch blöd zurückantworten! Von daher mein 2.tes Statement!

Klar, das macht Sinn. War ja auch eher eine Frage als ein Vorwurf von mir.

Bratschnik
04.08.2009, 14:50
Mal ein anderer Ansatz. In der Diskussion über Homosexualität, wird häufig angeführt, daß es keine "Norm" gibt, sondern dass es die Natur einfach so wollte, daß es Homos gibt. (Die von Homo-Befürwortern so beliebte Argumentation mit den Bonobo-Affen...). Heil Natur! Sie wollte es also so! Sie wollte aber nicht, daß die Homos Kinder kriegen. Was ist damit?

In der Natur gibt es Adoption, selbst unter artfremden Tieren die diese
"Nachkommen" also auch hätten nicht zeugen können.

http://resources.vol.at/FastResource.aspx?ResourceID=news-20090519-04283928-1931621264

Don
04.08.2009, 14:51
Die von Dir genannten Trends existieren in der Tat und greifen auch, nur sind sie eben meiner Meinung nach nicht von denen initiert die sie jetzt aufgreifen sondern diejenigen tun nur planungsgemäß was man von Ihnen erwartet hat.

Ich sehe hier keinen Plan sondern eine selbsterregte Resonanz.
An deren Ende steht die Physikern wohlbekannte Schwingungskatastrophe.

Don
04.08.2009, 14:53
In der Natur gibt es Adoption, selbst unter artfremden Tieren die diese
"Nachkommen" also auch hätten nicht zeugen können.

http://resources.vol.at/FastResource.aspx?ResourceID=news-20090519-04283928-1931621264

Korrekt. Allerdings hätte der Dackel ernste Probleme versuchte er das in Gegenwart anderer erwachsener Tiger.

Bratschnik
04.08.2009, 15:05
Ich sehe hier keinen Plan sondern eine selbsterregte Resonanz.
An deren Ende steht die Physikern wohlbekannte Schwingungskatastrophe.

Ja man könnte sagen diesen Plan verfolgen alle aber auch keiner.
Und gut gehen wird es sicher nicht, da hast Du Recht. Seifenblasen platzen
nunmal.

Gärtner
04.08.2009, 15:28
Was ist denn ein "normaler" Homosexueller?

http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgehr einfach. Jemand, der sich im Unterschied zu dem von mir weiter oben zitierten primitiven Geschmeiß nicht über den Inhalt seiner Unterhose definiert, sondern wie ein jeder anderer auch einer Vielzahl von Verpflichtungen und Interessen nachgeht. Du würdest dich wundern, wie viel Schwule du kennst. Du weißt es nur nicht, weil es zu 95% völlig normale Zeitgenossen wie Hinz & Kunz sind, mit der einzigen Variante, daß sie halt lieber einen Kerl als eine Frau knutschen. one das gleich an die große Glocke zu hängen. Was ist daran so schwer zu begreifen?

Eindimensionalität ist eine Kennzeichen ideologischer Geisteskrankheit. Womit wir dann auch zu einem weiteren rechtsunten-Trottel kommen:


Die Schwulen sollen froh sein, wenn sie nicht im Gefängnis oder am Baukran landen, aber wie sollen denn zwei schwule Männer oder zwei Frauen mit Hormonproblemen Kindern ein glückliches Elternhaus bieten?

Hier offenbart sich die menschenverachtende und verfassungsfeindliche Denke, die Nazis und islamistische Terroristen zu so ungemein guten Verbündeten macht. Beide sollten damit rechnen, vom Rechtsstaat was auf ihr ungewaschenes Maul zu kriegen, wenn sie das nächste Mal wieder schwüle Träume von Mordaktionen an Baukränen bekommen.

~~~


Das Kind würde in der Schule einen Spiessrutenlauf vom feinsten erleben.
Richtig, solange bornierte Figuren wie du frei herumlaufen, wird es das geben.

Früher wurden auch uneheliche oder alleinerzogene Kinder nicht zu knapp gemobbt.

Hexenhammer
04.08.2009, 15:59
In der Natur gibt es Adoption, selbst unter artfremden Tieren die diese
"Nachkommen" also auch hätten nicht zeugen können.

http://resources.vol.at/FastResource.aspx?ResourceID=news-20090519-04283928-1931621264

Du willst mir jetzt aber nicht verklickern, daß der Dackel einen gleichgeschlechtlichen Lebenspartner hat oder vorzugsweise Enten vögelt?

Bratschnik
04.08.2009, 16:11
Du willst mir jetzt aber nicht verklickern, daß der Dackel einen gleichgeschlechtlichen Lebenspartner hat oder vorzugsweise Enten vögelt?

nö, aber wenn Dackel Tiger adoptieren, warum hat die Natur nicht einfach
möglich gemacht das Dackel Tiger zeugen können?

Hexenhammer
04.08.2009, 16:13
nö, aber wenn Dackel Tiger adoptieren, warum hat die Natur nicht einfach
möglich gemacht das Dackel Tiger zeugen können?

Hat ein männlicher Dackel Sex mit einem anderen männlichen Dackel, entsteht kein Tiger, noch nicht einmal ein Dackelwelpen. Ist die Natur dadurch diskriminierend?

Bratschnik
04.08.2009, 16:20
Hat ein männlicher Dackel Sex mit einem anderen männlichen Dackel, entsteht kein Tiger, noch nicht einmal ein Dackelwelpen. Ist die Natur dadurch diskriminierend?

Wenn Du garkeinen Sex hast empfindest Du das doch auch als diskriminierend ;)
Die Frage ist aber nicht warum sie keinen Tiger zeugen können sondern einen adoptieren obwohl die Natur genau weiß das der Tiger unter schlimmen Psychosen leiden wird.

Pythia
04.08.2009, 23:21
In der Natur gibt es Adoption, selbst unter artfremden Tieren die diese
"Nachkommen" also auch hätten nicht zeugen können.

http://resources.vol.at/FastResource.aspx?ResourceID=news-20090519-04283928-1931621264Gut. Also dürfen ebeso viele Schwulis ein Kind adoptieren wie Dackelinen Tiger-Babys adoptiern. Ist ja auch ungefährlicher: wenn das Kind aufwächst, wird es die Adoptiv-Tunte nicht mal auffressen, wenn es irre hungrig ist. Andererseits: "Nichts ist unmöglich!" wie der japanische Philosoph Kakayamo Toyota sagte.

Bratschnik
05.08.2009, 10:23
Gut. Also dürfen ebeso viele Schwulis ein Kind adoptieren wie Dackelinen Tiger-Babys adoptiern. Ist ja auch ungefährlicher: wenn das Kind aufwächst, wird es die Adoptiv-Tunte nicht mal auffressen, wenn es irre hungrig ist. Andererseits: "Nichts ist unmöglich!" wie der japanische Philosoph Kakayamo Toyota sagte.

Zumindest ist vieles möglich. Ein Schulfreund hatte seine Eltern nicht gegessen aber ins Krankenhaus geprügelt als Revanche für jahrenlange Misshandlung. Ich fands damals etwas überzogen, er hätte es ja auch wesentlich schlimmer treffen können wie wir jetzt wissen. Z.b. als Kind von Sexzombies. ;)

Florian
05.08.2009, 11:19
Richtig, solange bornierte Figuren wie du frei herumlaufen, wird es das geben.


Diese 'bornierten Figuren' laufen aber schon seit Jahrtausenden auf der Erde herum und werden es auch weiterhin tun, wenn man die Gesellschaft nicht in einer Weise verändert, die zu einem Ende der Menschheit oder unserer abendländischen Gesellschft führt. Man sollte dabei realistisch sein. Verachtung, Abscheu vor Homosexuellen ist eine normale psychische Reaktion des durchschnittlich gebildeten und geistig gesunden Normalbürgers und das Mobben von Homosexuellen und auch deren Kinder in der Schule ist eine völlig normale soziologische Reaktion, die aus dem Selbsterhaltungstrieb der Gesellschaft folgt. Ob das moralisch und auf persönlicher Ebene gesehen gut oder schlecht ist, stellt sich hier als Frage gar nicht. Auch eine gewisse Dummheit eines Anteils der Gesellschaft ist für diese Gesellschaft überlebenswichtig oder jedenfalls nicht abänderbar. Das zu leugnen geht in Richtung trotzkistischer Träume von einem neuen Menschen.

Erik der Rote
05.08.2009, 11:23
http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgan könnte wirklich glauben, ihr verdient euer Hartz IV-Zubrot als Verfasser von Schwulenpornos. Kein normaler Homosexueller bewegt sich auf einem derart widerlichen und primitiven Niveau, wie ihr es hier offenbart.

warst wohl noch nie auf einem CSD was?:D
ich kenne keine politischen Demonstrationen(?) in denen so ein ekelhafter Fleischbeschau getrieben wird und der Mensch auf seine sexuellen Fickorgane reduziert wird

oder einfach mal in Berlin die PAnoramabar/ Berghain besuchen dann weist du das dies geradezu geschmeichelte Umschreibungen waren

mag ja sein das die Mehrzahl so anständig ist wie du es bezeichnest bloß könnte ein Gesetz nicht ausschliessen das eben diese vielleicht 20% keine Kinder adoptieren dürften und das ist für jedes Kindswohl auszuschliessen defentiv !!!

Florian
06.08.2009, 18:45
Nochmal: Soll die Mehrheit entscheiden, wer Kinder haben darf?

Entschuldige meine verspätete Antwort. Das Zitat wurde bei mir nicht angezeigt.

Zu der Frage: Natürlich nicht. Wie kommst Du darauf, dass ich das meine? Man sollte nur nicht zwanghaft versuchen eine Gesellschaft zu konstruieren, die der gesunden Entwicklung der in ihr aufwachsenden Kinder abträglich ist.

Sydneysider
08.08.2009, 06:00
Und Menschen sind der lebende Beweis - dass Affen auch nur Scheisse bauen !!!

politisch Verfolgter
08.08.2009, 14:01
Idiotenzwingerische "Arbeitnehmer"Gesetze sind für derartige Kinder ein Problem.
Dann besser nachwuchslos nix tun - völlig unabhängig von jeweiliger sexueller Ausrichtung.