PDA

Vollständige Version anzeigen : SPIEGEL-TV entlastet den Führer!



Geronimo
30.07.2009, 23:11
Also, da nix, aber auch gar nix vernünftiges im TV zu sehen war, habe ich mir heute Abend mal ne DVD rein gezogen. Und zwar die SPIEGEL-TV DVD Nr.16. Titel: "SS-Chef Heinrich Himmler: Aus dem Leben eines Massenmörders."

So weit so gut. Es kam wie es kommen musste, bürgerliches Elternhaus, Maßkrüge, Trachten...all diese deutschen Untugenden usw. Dann Interview mit der der Großnichte usw.... Der Biograph vom Himmler echt gut. Aber...dann kam´s! Mir ist beinahe der Draht aus der Mütze geflogen! Also, Stimme aus dem off..."Himmler handelte im voraus eilendem Gehorsam....bla bla bla..." "Hitler wusste vom Holocaust und seinem Beginn nichts"....Wenn überhaupt, plante Hitler so etwas erst nach dem Endsieg"........

Verdammt! Haben mir meine Lehrer mir alle was Falsches erzählt, oder gehören die SPIEGEL-TV-Macher in den Knast? Wegen §130?

Hatten die alle Recht, die in meiner Jugend sagten..."Wenn das der Führer gewußt hätte!" ??????????? Na, was denkt ihr?

mabac
30.07.2009, 23:24
Verdammt! Haben mir meine Lehrer mir alle was Falsches erzählt, oder gehören die SPIEGEL-TV-Macher in den Knast? Wegen §130?

Wieso? Es ist doch nicht strafbar zu behaupten, dass der Herr, den man Führer nannte, nix von der Endlösung, fälschlichweise Holocaust genant, wusste.


Hatten die alle Recht, die in meiner Jugend sagten..."Wenn das der Führer gewußt hätte!" ??????????? Na, was denkt ihr?

Nun, ich meine, der Kerl hätte lieber einen Kurs bei Generalstäblern besuchen sollen, statt seiner blöden Töle Tricks beizubringen.
Wenn der Führer mehr gewusst hätte, wäre vielleicht der Krieg für Deutschland günstiger verlaufen.

Stechlin
30.07.2009, 23:34
Der Kapitän trägt die Verantwortung für alles, was auf seinem Schiff passiert.
Der Führer trug die Verantwortung für alles, was in Deutschland geschah.

Insofern: Schuldig im Sinne der Anklage.

Geronimo
30.07.2009, 23:37
Wieso? Es ist doch nicht strafbar zu behaupten, dass der Herr, den man Führer nannte, nix von der Endlösung, fälschlichweise Holocaust genant, wusste.



Nun, ich meine, der Kerl hätte lieber einen Kurs bei Generalstäblern besuchen sollen, statt seiner blöden Töle Tricks beizubringen.
Wenn der Führer mehr gewusst hätte, wäre vielleicht der Krieg für Deutschland günstiger verlaufen.

Bist du da so ganz 100% sicher? Oha! Ich nicht. I.Ü, hast du natürlich recht. Aber, um auf das o.g. Thema zurück zu kommen....1000e Züge der Reichsbahn hätten für die Wehrmacht fahren können und nicht für diesen Irren usw......

Geronimo
30.07.2009, 23:39
Der Kapitän trägt die Verantwortung für alles, was auf seinem Schiff passiert.
Der Führer trug die Verantwortung für alles, was in Deutschland geschah.

Insofern: Schuldig im Sinne der Anklage.

Sicher richtig. Aber die Facette ist schon irritierend.

Geronimo
30.07.2009, 23:43
Abgesehen von allem. Wer hat es denn jemals gewagt Adolf vom Holo freizusprechen? Na? Niemand! Und das macht SPIEGEL-TV in einem Halbsatz! Und niemand regt sich auf! Warum wohl nicht?

Stechlin
30.07.2009, 23:45
Sicher richtig. Aber die Facette ist schon irritierend.

In der Tat, das ist sie. Überhaupt soll die Himmlerbiographie deutlich herausstreichen, dass der Holo kein Alleinstellungsmerkmal der kranken Psyche des Heinrich Himmler war. Aber das will ja in Deutschland sowieso keiner wissen.

...ich könnte schon wieder vom Leder ziehen, aber ich lasse es sein. Bei diesem Thema geht mir in letzter Zeit sowieso regelmäßig die Hutschnur hoch.

Kamerad, wir haben es nicht leicht in diesen Zeiten.

Stechlin
30.07.2009, 23:46
Abgesehen von allem. Wer hat es denn jemals gewagt Adolf vom Holo freizusprechen? Na? Niemand! Und das macht SPIEGEL-TV in einem Halbsatz! Und niemand regt sich auf! Warum wohl nicht?

Frag mal Charlotte Knobloch...germane

Geronimo
30.07.2009, 23:51
In der Tat, das ist sie. Überhaupt soll die Himmlerbiographie deutlich herausstreichen, dass der Holo kein Alleinstellungsmerkmal der kranken Psyche des Heinrich Himmler war. Aber das will ja in Deutschland sowieso keiner wissen.

...ich könnte schon wieder vom Leder ziehen, aber ich lasse es sein. Bei diesem Thema geht mir in letzter Zeit sowieso regelmäßig die Hutschnur hoch.

Kamerad, wir haben es nicht leicht in diesen Zeiten.

So ist es! Allerdings wäre jetzt jegliche weiter Äusserung meinerseits äusserst problembehaftet. Und das möchte ich vermeiden. Bis auf Weiteres. Aber dann gibts Lafka.....

ochmensch
30.07.2009, 23:59
Oha, sehr interessant. Von dem Massenmord, den unsere geliebten 68er gern ihren Eltern persönlich an die Jacke geheftet haben ("Warum habt ihr nichts getan?!"), wußte also nicht mal der Führer. Was macht dann wohl noch das größte Nazischwein zum Nazischwein? Das Nazisein? :D

Geronimo
31.07.2009, 00:01
So ist es! Allerdings wäre jetzt jegliche weiter Äusserung meinerseits äusserst problembehaftet. Und das möchte ich vermeiden. Bis auf Weiteres. Aber dann gibts Lafka.....

Manchmal bin auch ich eine feige Sau!:heulsuse:

Ajax
31.07.2009, 00:22
Nichtmal der Führer wußte, was los war. Das ist der deutsche Bürokratiewahnsinn. Keiner weiß, was Sache ist; die linke Hand weiß nicht, was die rechte tut. Das war anscheinend schon im Dritten Reich so.

Geronimo
31.07.2009, 00:27
Nichtmal der Führer wußte, was los war. Das ist der deutsche Bürokratiewahnsinn. Keiner weiß, was Sache ist; die linke Hand weiß nicht, was die rechte tut. Das war anscheinend schon im Dritten Reich so.

Im Prinzip hast du ja recht. Allerdings würde ich das in diesem Falle nicht so locker abtun. Es geht um Schuld und Wissen. Und da scheint die Forschung doch recht im Argen zu liegen.

Geronimo
31.07.2009, 00:30
Oha, sehr interessant. Von dem Massenmord, den unsere geliebten 68er gern ihren Eltern persönlich an die Jacke geheftet haben ("Warum habt ihr nichts getan?!"), wußte also nicht mal der Führer. Was macht dann wohl noch das größte Nazischwein zum Nazischwein? Das Nazisein? :D

Volltreffer! Angeblich hat doch jedes Mütterchen damals von Auschwitz wissen müssen....sagen unsere Links/Grünen-Knaller. Wie gesagt, selbst ER war von den Aktionen seines Heinrichs überrascht. Sagt zumindest SPIEGEL-TV. Wenn sie lügen gehören sie geknastet.

ochmensch
31.07.2009, 00:37
Im Prinzip hast du ja recht. Allerdings würde ich das in diesen Falle nicht so locker abtun. Es geht um Schuld und Wissen. Und da scheint die Forschung doch recht im Argen liegen.

Von der Sache her reduziert es die Schuld auf Himmler und all jene, welche direkt an der Ermordung beteiligt waren, also Himmlers Handlanger, sozusagen. Andersrum gesagt, muss man bei dieser Sicht der Dinge ja quasi den "Rest" der Reichsregierung vom Holocaust freisprechen. Das wiederum käme einer Rehabilitierung der Nationalsozialisten gleich. Ja, das ist schon ein erstaunlicher Nebensatz. ;)

ErhardWittek
31.07.2009, 00:42
Nichtmal der Führer wußte, was los war. Das ist der deutsche Bürokratiewahnsinn. Keiner weiß, was Sache ist; die linke Hand weiß nicht, was die rechte tut. Das war anscheinend schon im Dritten Reich so.
:lach:

Der einzige Fehler an uns Deutschen ist halt der übertriebene Ordnungssinn. Darüber kann schon leicht mal was in Unordnung geraten.

Was aber wird nun aus der bislang so erfolgreichen Guido-Knopp-Filmindustrie nach diesen bahnbrechenden neuen Erkenntnissen?

Geronimo
31.07.2009, 00:44
Von der Sache her reduziert es die Schuld auf Himmler und all jene, welche direkt an der Ermordung beteiligt waren, also Himmlers Handlanger, sozusagen. Andersrum gesagt, muss man bei dieser Sicht der Dinge ja quasi den "Rest" der Reichsregierung vom Holocaust freisprechen. Das wiederum käme einer Rehabilitierung der Nationalsozialisten gleich. Ja, das ist schon ein erstaunlicher Nebensatz. ;)

Du bringst es auf den Punkt! Was mich stutzig macht....warum gibt es keinen Aufstand der Anständigen? Was macht Frau Knobloch? Adolf unschuldig am Holo? Oder wie oder was? Unglaublich!

Stechlin
31.07.2009, 00:50
Volltreffer! Angeblich hat doch jedes Mütterchen damals von Auschwitz wissen müssen....sagen unsere Links/Grünen-Knaller. Wie gesagt, selbst ER war von den Aktionen seines Heinrichs überrascht. Sagt zumindest SPIEGEL-TV. Wenn sie lügen gehören sie geknastet.

Ja, sagt der links-grün-drallige Gutmensch, wie kann es den Menschen in Deutschland entgangen sein, dass "6" Millionen Juden vergast wurden? Dabei gab es doch 1933 gerade mal 170 000 Juden -verteilt auf 60 Millionen Deutsche, im Reich, von denen ein Großteil imigrierte. Victor Klemperer fuhr noch 1945 in Dresden mit der Straßenbahn, wo doch alle(!) Juden verschwunden sein sollten...

Vorsicht Hutschnur!

Geronimo
31.07.2009, 00:58
Ja, sagt der links-grün-drallige Gutmensch, wie kann es den Menschen in Deutschland entgangen sein, dass "6" Millionen Juden vergast wurden? Dabei gab es doch 1933 gerade mal 170 000 Juden -verteilt auf 60 Millionen Deutsche, im Reich, von denen ein Großteil imigrierte. Victor Klemperer fuhr noch 1945 in Dresden mit der Straßenbahn, wo doch alle(!) Juden verschwunden sein sollten...

Vorsicht Hutschnur!

Oha Kamerad! Obacht! §130 winkt! Wir leben ja in einer "Demokrötie"! Im übrigen, mir wurde in der damaligen "Volksschule" als 9-jährigem beigebracht, das alle, aber wirklich alle Juden von unseren Eltern umgebracht wurden! Ich bin damals weinend nach Hause gelaufen und habe meine Mutter gefragt ob sie eine Mörderin ist. Wirklich wahr! Das haben sie unseren Kinderseelen angetan, diese Verbrecher!

ochmensch
31.07.2009, 01:10
Du bringst es auf den Punkt! Was mich stutzig macht....warum gibt es keinen Aufstand der Anständigen? Was macht Frau Knobloch? Adolf unschuldig am Holo? Oder wie oder was? Unglaublich!
Ja gut, der Spiegel steht jetzt so nicht im Verdacht, Anwalt der Nazis zu sein. Man darf also davon ausgehen, dass, was er zugunsten von gewissen Nazis schreibt, auch nachweislich stimmt. Und wer öffentlich dagegen wettert, weckt eigentlich nur schlafende Hunde.

ErhardWittek
31.07.2009, 01:13
Ja, sagt der links-grün-drallige Gutmensch, wie kann es den Menschen in Deutschland entgangen sein, dass "6" Millionen Juden vergast wurden? Dabei gab es doch 1933 gerade mal 170 000 Juden -verteilt auf 60 Millionen Deutsche, im Reich, von denen ein Großteil imigrierte. Victor Klemperer fuhr noch 1945 in Dresden mit der Straßenbahn, wo doch alle(!) Juden verschwunden sein sollten...

Vorsicht Hutschnur!
Und bis 1944 konnten jüdische Zeitungen verlegt werden. Vermutlich von Nazis, nehme ich mal an.

Stechlin
31.07.2009, 01:15
Oha Kamerad! Obacht! §130 winkt! Wir leben ja in einer "Demokrötie"! Im übrigen, mir wurde in der damaligen "Volksschule" als 9-jährigem beigebracht, das alle, aber wirklich alle Juden von unseren Eltern umgebracht wurden! Ich bin damals weinend nach Hause gelaufen und habe meine Mutter gefragt ob sie eine Mörderin ist. Wirklich wahr! Das haben sie unseren Kinderseelen angetan, diese Verbrecher!

Man sagt ja, dass sich Schuld bei den Juden über sieben Generationen hinweg vererbt. Wahrscheinlich werden einige unserer Ur-Ur-Ur-(Ur)-Enkel ähnlich seelisch vergewaltigt werden. Wenn...

Lassen wir Luther reden: "Möchte jemand denken, ich rede zu viel? Ich rede nicht zu viel, sondern zu wenig." Aus: Martin Luther über die Juden

Stechlin
31.07.2009, 01:16
Und bis 1944 konnten jüdische Zeitungen verlegt werden. Vermutlich von Nazis, nehme ich mal an.

Vorsicht! Feind liest mit.

ErhardWittek
31.07.2009, 01:21
Vorsicht! Feind liest mit.
Dessen bin ich mir jederzeit bewußt. Dieser Feind hat viel zu verbergen.

ochmensch
31.07.2009, 01:22
Hmm... was damals wirklich passierte und wer was wusste, ist die eine Sache. Die andere Sache ist, wie wir damit umgehen. So wenig, wie ich als Deutscher mir sechs Millionen ermordete Juden anheften lasse, werde ich Juden generell als Lügner und schlechte Menschen ansehen. Ein solches Denken ist einfach absurd.

Geronimo
31.07.2009, 01:25
Hmm... was damals wirklich passierte und wer was wusste, ist die eine Sache. Die andere Sache ist, wie wir damit umgehen. So wenig, wie ich als Deutscher mir sechs Millionen ermordete Juden anheften lasse, werde ich Juden generell als Lügner und schlechte Menschen ansehen. Ein solches Denken ist einfach absurd.

Das hat hier auch niemand behauptet!

Geronimo
31.07.2009, 01:27
Übrigens geht es hier um die Behauptung von SPIEGEL-TV, der Führer habe vom Holo erst mal nix gewusst!

ochmensch
31.07.2009, 01:28
Das hat hier auch niemand behauptet!

Habe auch nie behauptet, dass das jemand behauptet hätte. ;)

Geronimo
31.07.2009, 01:30
Habe auch nie behauptet, dass das jemand behauptet hätte. ;)

Ach was! Und jetzt spalten wir Haare, oder?

Geronimo
31.07.2009, 01:44
Und jetzt warte ich auf den Kommentar des "spon".Beauftragten in diesem Forum. Der Gelehrte. Ich lese. Bitte schön.

borisbaran
31.07.2009, 03:24
Also, da nix, aber auch gar nix vernünftiges im TV zu sehen war, habe ich mir heute Abend mal ne DVD rein gezogen. Und zwar die SPIEGEL-TV DVD Nr.16. Titel: "SS-Chef Heinrich Himmler: Aus dem Leben eines Massenmörders."

So weit so gut. Es kam wie es kommen musste, bürgerliches Elternhaus, Maßkrüge, Trachten...all diese deutschen Untugenden usw. Dann Interview mit der der Großnichte usw.... Der Biograph vom Himmler echt gut. Aber...dann kam´s! Mir ist beinahe der Draht aus der Mütze geflogen! Also, Stimme aus dem off..."Himmler handelte im voraus eilendem Gehorsam....bla bla bla..." "Hitler wusste vom Holocaust und seinem Beginn nichts"....Wenn überhaupt, plante Hitler so etwas erst nach dem Endsieg"........

Verdammt! Haben mir meine Lehrer mir alle was Falsches erzählt, oder gehören die SPIEGEL-TV-Macher in den Knast? Wegen §130?

Hatten die alle Recht, die in meiner Jugend sagten..."Wenn das der Führer gewußt hätte!" ??????????? Na, was denkt ihr?
Ist ja lustig. Ich dachte immer, es läuft so ab: Der kleiene Soldat, der hier und da mal ein paar Juden erschoss o.ä. (Befehlsnostand ist 100 % Verarsche, es gab IMMER einen Weg, es nicht zu tun, die Story a lá "Ich musste den Juden töten, sonst hätten sie mich getötet" ist zu 100 % Verarsche, und selbst diese Verarsche erklärt nicht all die Grausamkeiten, Folter usw...) sagt, der Vorgesetzte wars (Befehle, siehe vorherige Klammer), und dann geht's die Befehlskette hoch, bis jemand sagt, es war die SS (und nicht die angeblich ehrenhafte Wehrmacht), in der SS sagt man, es war die Totekopf-SS, und dann geht's bei beiden die Befehlskette hoch, bis sich alle einig sind auf: Hitler wars. Dies ist eine seltenere Variante der "Wir warens nciht"-Verarsche, jedenfalls habe ich sie nur selten gehört, weil sie noch schlechter durchgeht als die vorherigen Varianten.
Und offenbar hast du auch nciht kapiert, dass die Behauptung, " der Spiegel" hätte es gesagt, entweder nur von deinem schlehten Verständnis des Dokus oder von deinem Bestreben, noch weiter zu gehen als die "Wir waren's nciht, Hitler wars"-Fraktion. Nicht alle Zitate werden, die in solchen Filmen gebracht werden, werden gebracht, um aus ihnen Informationen darüber zu ziehen, wovon der Zitierte im Zitat redet (wenn dieses Zitat echt ist und du nicht lügst), sondern nur um einen Einblick in die Gedankenwelt des Zitierten zu geben.
Und die hirnrissige Behauptung, Hitler hätte nix von der Shoa gewusst, ist NICHT strafbar nach dem § 130 StGB. Lies ihn nochmal GANZ genau durch.

Ja, sagt der links-grün-drallige Gutmensch, wie kann es den Menschen in Deutschland entgangen sein, dass "6" Millionen Juden vergast wurden?
Ja? Was willst du uns sagen? Nur nicht so schüchtern!

Dabei gab es doch 1933 gerade mal 170 000 Juden
Nein, 'ne halbe Million (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_in_Deutschland#Kaiserreich_un d_Weimarer_Republik_.281871-1933.29).

-verteilt auf 60 Millionen Deutsche, im Reich, von denen ein Großteil imigrierte.
Schön wärs, wohin denn?

Victor Klemperer fuhr noch 1945 in Dresden mit der Straßenbahn,
Der hatte Glück.

wo doch alle(!) Juden verschwunden sein sollten...

Vorsicht Hutschnur!
Alle? Die Nazis hatten's versucht, aber manche hatten eben Glück, zu wenig halt, leider :(

Oha Kamerad! Obacht! §130 winkt!
Wieso? Seid ihr nicht schlau genug, im Shoa-Verharmlosung "§ 130"-konfrom duchzuführen? Na dann bleibt für euch nur der Gang zu in den USA oder so gehostete Foren... Oder direkt im Feindesland (http://de.wikipedia.org/wiki/Israel), da gibt sogar ein paar Russen, die auf dem jüdischen Ticket nachr Israel kamen und selbst da nicht vom antisemitismus lassen konnten!! Bei denen werdet ihr euch wie Zuhause fühlen, und vielleicht geben sie euch was vom Wodka ab :D:D:D

Wir leben ja in einer "Demokrötie"!
Hach, du bist ja so witzig, arbeitest du bei den ÖF (Öffentlich-Zwgansfinanzierten, also TV / Radio von Opas für Opas, jedenfalls wenn man deinen Behauptungen über dein Alter glauben kann, du weißt ja, im Netz kann jeder jeder sein)?

[***]
Trockne die wahrscheinlich nie vergossenen Tränen, Mann, Kollektivschuld wurde den Deutschen niemals ernsthaft vom jemand Wichtigen vorgeworfen, sie ist ein Pappdrache der (Neo-)Nazis, um zuerst zu behaupten, die Juden / Alliierten / die ganze Welt / sonst wer, die die (Neo-)Nazis gerade auf dem Kieker haben, würde DEN Deutschen Kollektischuld vorwerfen, um dann, mit dem Vorwand, gegen diesen (ficktiven) Vorwurf zu "kämpfen", gegen die jeweiligen Gruppen zu hetzen. Und (un)lustigerweise, wurde die Kollektivschuld dann noch von Naziverbrechern behauptet, um ihre braunen Ärsche zu retten, also ihre Schuld aufs ganze deutsche Volk zu verbreiten und sich so weniger schuldig zu stellen.

Man sagt ja, dass sich Schuld bei den Juden über sieben Generationen hinweg vererbt.
Nö, maximal auf 4. Lies den text der Bibel GENAU durch, am besten im Original, also auf Hebräisch.

[***]
Vergewaltigt? Hatte dich dein Vati anal genommen oder was heulst du?

Und bis 1944 konnten jüdische Zeitungen verlegt werden. Vermutlich von Nazis, nehme ich mal an.
Welche, mit welchen Inhalt, von wo, in welcher Gestalt, Quellen? Mit nur einem so flüchtig hingerotzten 1-Zeiler und Bullshit zw. den zeilen kannst du niemanden beindrucken.

Felix Krull
31.07.2009, 03:41
Ist ja lustig. Ich dachte immer, es läuft so ab: Der kleiene Soldat, der hier und da mal ein paar Juden erschoss o.ä. (Befehlsnostand ist 100 % Verarsche, es gab IMMER einen Weg, es nicht zu tun, die Story a lá "Ich musste den Juden töten, sonst hätten sie mich getötet" ist zu 100 % Verarsche, und selbst diese Verarsche erklärt nicht all die Grausamkeiten, Folter usw...)
Die IDF ist ja der Beweis dafür, daß es keinen Befehlsnotstand gibt. Die haben einfach Spaß an dem, was sie tun.

Trockne die wahrscheinlich nie vergossenen Tränen, Mann, Kollektivschuld wurde den Deutschen niemals ernsthaft vom jemand Wichtigen vorgeworfen, sie ist ein Pappdrache der (Neo-)Nazis [...]

"Jeder Jude sollte irgendwo in seinem Herzen eine Zone des Hasses einrichten - gesunden, kräftigen Hass - gegen das, wofür das Deutsche steht und was im Deutschen fortlebt. Anders zu handeln, wäre ein Verrat an den Toten." - "Legends of our time", Kapitel 12: "Appointment with Hate", Avon, New York 1968, pp. 177-178

Elie Wiesel (http://de.wikiquote.org/wiki/Elie_Wiesel)

borisbaran
31.07.2009, 04:26
Die IDF ist ja der Beweis dafür, daß es keinen Befehlsnotstand gibt. Die haben einfach Spaß an dem, was sie tun.
Netter Versuch der Ablenkung durch Themenwechsel. Thx for failing, have a nice night.

"Jeder Jude sollte irgendwo in seinem Herzen eine Zone des Hasses einrichten - gesunden, kräftigen Hass - gegen das, wofür das Deutsche steht und was im Deutschen fortlebt. Anders zu handeln, wäre ein Verrat an den Toten." - "Legends of our time", Kapitel 12: "Appointment with Hate", Avon, New York 1968, pp. 177-178

Elie Wiesel (http://de.wikiquote.org/wiki/Elie_Wiesel)
In der Diskussion wird nett gezeigt, dass sie Quelle sehr zweifelhaft ist und es nciht für das Gesamtwerk vom ihm charakteristisch ist. Ausserdem ist es nur ein Schriftsteller... Netter Versuch. Thx for failing, have a nice night.

Sprecher
31.07.2009, 05:25
Es heißt ja auch Hitler habe sich über die "Reichskristallnacht" sehr geärgert.

Sprecher
31.07.2009, 05:27
Im Prinzip hast du ja recht. Allerdings würde ich das in diesem Falle nicht so locker abtun. Es geht um Schuld und Wissen. Und da scheint die Forschung doch recht im Argen zu liegen.

Kann gar nicht sein. Der Holo ist das besterforschte Ereignis der Weltgeschichte. Wer das in Zweifel zieht - ab in den Knast!

Lichtblau
31.07.2009, 07:20
Hitler wusste vom Holocaust und seinem Beginn nichts"....Wenn überhaupt, plante Hitler so etwas erst nach dem Endsieg"........


Ich wundere mich eher, wie die Historiker immer Aussagen über Hitlers innere Gedankenwelt treffen. Als ob sie Gedankenleser wären.

Stechlin
31.07.2009, 11:23
Es heißt ja auch Hitler habe sich über die "Reichskristallnacht" sehr geärgert.

Es soll ja Leute geben, die das ganze als Progrom bezeichnen.

Gawen
31.07.2009, 12:09
Also, Stimme aus dem off..."Himmler handelte im voraus eilendem Gehorsam....bla bla bla..." "Hitler wusste vom Holocaust und seinem Beginn nichts"....Wenn überhaupt, plante Hitler so etwas erst nach dem Endsieg"........

Verdammt! Haben mir meine Lehrer mir alle was Falsches erzählt, oder gehören die SPIEGEL-TV-Macher in den Knast? Wegen §130?

Da geht es um die Verteilung der Schuld auf alle Deutschen nach Goldstein.

Natürlich gab es einen Führerbefehl:

"Unter dem 18.12.1941 findet sich eine - mittlerweile vielzitierte - handschriftliche Vortragsnotiz Himmlers, welche er sich zum Vortrag bei Hitler im Führerhauptquartier gemacht hatte: "Judenfrage / als Partisanen auszurotten.""

http://hsozkult.geschichte.hu-berlin.de/rezensionen/id=53


Die Himmler Story kommt von Longerich:

"Longerich geht davon aus, dass die sogenannte Endlösung der Judenfrage auf Betreiben Himmlers schon ab 1941 einsetzte.. Hitler selbst wollte dies erst nach Abschluss seiner Eroberungskriege.

Himmlers Greueltaten sind hinreichend bekannt. Longerich zeichnet die Entwicklung von einem katholisch erzogenen Jungen zum Antichristen, Antisemiten und brutalen Machtmenschen nach"

http://www.hr-online.de/website/rubriken/kultur/index.jsp?rubrik=43582&key=standard_rezension_36015176


Pseudoreligiöse Agitprop zur Reinwaschung der "braven Christen".

Florian
31.07.2009, 12:12
Der Kapitän trägt die Verantwortung für alles, was auf seinem Schiff passiert.
Der Führer trug die Verantwortung für alles, was in Deutschland geschah.

Insofern: Schuldig im Sinne der Anklage.

Klingt vernünftig. Wenn Hitler von einem Massenmord, bei dem bekanntlich sechs Millionen Menschen umgebracht wurden, nichts wusste, spricht das nicht gerade für seine Kompetenzen als Führer.

Gawen
31.07.2009, 12:18
Klingt vernünftig. Wenn Hitler von einem Massenmord, bei dem bekanntlich sechs Millionen Menschen umgebracht wurden, nichts wusste, spricht das nicht gerade für seine Kompetenzen als Führer.

Natürlich gab es einen Führerbefehl:

"Unter dem 18.12.1941 findet sich eine - mittlerweile vielzitierte - handschriftliche Vortragsnotiz Himmlers, welche er sich zum Vortrag bei Hitler im Führerhauptquartier gemacht hatte: "Judenfrage / als Partisanen auszurotten.""

http://hsozkult.geschichte.hu-berlin.de/rezensionen/id=53

borisbaran
31.07.2009, 12:20
Da geht es um die Verteilung der Schuld auf alle Deutschen nach Goldstein.[***]
GoldHAGEN,wenn schon. Und der hat nichts dergeichen gesagt.

Florian
31.07.2009, 12:23
Natürlich gab es einen Führerbefehl:

"Unter dem 18.12.1941 findet sich eine - mittlerweile vielzitierte - handschriftliche Vortragsnotiz Himmlers, welche er sich zum Vortrag bei Hitler im Führerhauptquartier gemacht hatte: "Judenfrage / als Partisanen auszurotten.""

http://hsozkult.geschichte.hu-berlin.de/rezensionen/id=53

Ich schrieb 'wenn', Gawen.

Ajax
31.07.2009, 12:28
:lach:

Der einzige Fehler an uns Deutschen ist halt der übertriebene Ordnungssinn. Darüber kann schon leicht mal was in Unordnung geraten.

Was aber wird nun aus der bislang so erfolgreichen Guido-Knopp-Filmindustrie nach diesen bahnbrechenden neuen Erkenntnissen?

Tja, Knopp wird bald arbeitslos sein. Die Siegergeschichte beginnt immer mehr zu bröckeln. Böse Zungen könnten behaupten, der Führer wußte von nichts, weil es nichts zu wissen gab. Aber für den BRD-treuen Systemhistoriker kann nunmal nicht sein, was nicht sein darf. Deswegen gibt's ja auch den §130.

borisbaran
31.07.2009, 12:36
Tja, Knopp wird bald arbeitslos sein.
Wieso, hat der ZDF etwa kein Interesse an Histrien-Streifen mehr?

Die Siegergeschichte beginnt immer mehr zu bröckeln.
Nein, Verlierer wie du werden niemanden verarschen können, nur andere Verlierer!

Böse Zungen könnten behaupten, der Führer wußte von nichts, weil es nichts zu wissen gab.
Tja, und ncoh ein Rechtsextremer, der sich den Massenmord aus der eigenen Geschichte wegwünschen will. Sowas gibt's auch in der Türkei.

Aber für den BRD-treuen Systemhistoriker kann nunmal nicht sein, was nicht sein darf.
Ja, kein ernsthafter Historiker in der BRD oder anderswo fällt auf (Neo- oder Alt-)Nazi-Verarsche rein. Du hast Recht.

Deswegen gibt's ja auch den §130.
Den gibt's, um das (Neo-)Nazi-Pack unten zu halten.

Gawen
31.07.2009, 12:47
Ich schrieb 'wenn', Gawen.

Die Geschichte des Holocaust ist die einer fehlgeschlagenen Erpressung...


"Bereits im August 1940 teilte der Botschafter Abetz nach einem Vortrag bei Hitler dem Leiter der Deutschlandabteilung im AA, Unterstaatssekretär Luther, mit, "dass der Führer beabsichtige, nach dem Kriege sämtliche Juden aus Europa zu evakuieren" (a.a.O., Bl.194).

Schon vorher, nämlich am 3.6.1940, hatte der Angeklagte einen kurzen "Überblick über die neu aufzunehmenden, vordringlichen Aufgaben des Referats D III" angefertigt. Diese Aufzeichnung hat folgenden Wortlaut:

"1. Erbitten einer grundsätzlichen Festlegung des deutschen Kriegsziels in der Judenfrage von Herrn Reichsaussenminister.

Möglichkeiten:

a) Alle Juden aus Europa,

b) Trennung zwischen Ost- und Westjuden; Ostjuden, die den zeugungskräftigeren und talmudsicheren Nachwuchs für die jüdische Intelligenz bilden, bleiben als Faustpfand in deutscher Hand (Lublin?), um die Amerika-Juden lahmzulegen. Westjuden aus Europa (Madagaskar?),

c) jüdisches Nationalheim in Palästina (Gefahr eines 2.Roms!)."

http://www1.jur.uva.nl/junsv/Excerpts/673002.htm


Nachem sich die Morgenthau Fraktion 1941 mit Lend&Lease zugunsten der Engländer durchgesetzt hatte war die Erpressung halt gescheitert und die Geiseln waren ein logistisches Problem...


"Das Leih- und Pachtgesetz (engl.: Lend-Lease Act), das der US-Kongress am 18. Februar 1941 verabschiedete, ermöglichte es den damals noch nicht offiziell, aber völkerrechtlich betrachtet, 'de facto', am Zweiten Weltkrieg beteiligten Vereinigten Staaten trotz ihres neutralen Status, Großbritannien und andere Staaten leihweise mit kriegswichtigem Material bis hin zu Kriegsschiffen zu beliefern."

http://de.wikipedia.org/wiki/Leih-_und_Pachtgesetz


"Im 2. Weltkrieg war Morgenthau direkt an Verhandlungen über das Lend-lease-Abkommen beteiligt. Im September 1944 stellte er auf einer Konferenz in Quebec einen Plan vor, den so genannten Morgenthau-Plan, dem zufolge Deutschland in ein entmilitarisiertes Agrarland verwandelt und die Industrieanlagen nach dem Krieg demontiert werden sollten. Dieser Plan wurde von Roosevelt und Winston Churchill zunächst angenommen; später allerdings musste der Plan grundlegend revidiert werden. "

http://de.encarta.msn.com/encyclopedia_721528658/Henry_Morgenthau.html

Lichtblau
31.07.2009, 13:10
Böse Zungen könnten behaupten, der Führer wußte von nichts, weil es nichts zu wissen gab.

Vorsicht, ich will das du dem Forum erhalten bleibst.

ErhardWittek
31.07.2009, 14:44
Tja, Knopp wird bald arbeitslos sein. Die Siegergeschichte beginnt immer mehr zu bröckeln.

So ist das immer, wenn man schamlos übertreibt. Am Ende glaubt es keiner mehr.



Böse Zungen könnten behaupten, der Führer wußte von nichts, weil es nichts zu wissen gab. Aber für den BRD-treuen Systemhistoriker kann nunmal nicht sein, was nicht sein darf. Deswegen gibt's ja auch den §130.
Ich fürchte, der §130 wird uns noch einige Zeit schwer auf der Seele lasten. Das ist ein zu starkes Geschütz, um darauf zu verzichten.

Objektive Forschung wird noch auf sich warten lassen. Bis es soweit ist, darf Guido Knopp weiterhin Geld verdienen.

Clorel
31.07.2009, 14:47
Wieso, hat der ZDF etwa kein Interesse an Histrien-Streifen mehr?

Nein, Verlierer wie du werden niemanden verarschen können, nur andere Verlierer!

Tja, und ncoh ein Rechtsextremer, der sich den Massenmord aus der eigenen Geschichte wegwünschen will. Sowas gibt's auch in der Türkei.

Ja, kein ernsthafter Historiker in der BRD oder anderswo fällt auf (Neo- oder Alt-)Nazi-Verarsche rein. Du hast Recht.

Den gibt's, um das (Neo-)Nazi-Pack unten zu halten.


Jämerlicher kleiner jüdischer Provokateur, das beste Beispiel dafür das Ihr auf der ganzen Welt so unbeliebt seid, Nationsunabhängig, keiner mag Menschen von deiner Sorte.

Humer
31.07.2009, 15:16
Ja ja, die Systemmedien, da reicht schon ein Satz vom Spiegel aus und er wird zum Kronzeugen für die Unschuld von Adolf, der vielleicht, nach Meinung eines Autoren, seinen Laden nicht im Griff hatte. Selektieve Wahrnehmung kann man das nennen. Als Nächstes lesen wir dann:
Adolf Hitler war entsetzt, als er die ganze Wahrheit erfahren hat.

Dann kommt auch noch: Der Führer unternahm alles um die Juden zu retten, aber Himmler setzte sich durch, der Hund.

Meine Empfehlung lautet: Eifrig weiter Spiegel lesen, der wurde inzwischen wieder besser und stellt sich nicht mehr nur in den Dienst der Neoliberalen.

malnachdenken
31.07.2009, 15:26
Ich fürchte, der §130 wird uns noch einige Zeit schwer auf der Seele lasten.

Wo verhindert der §130 denn objetkive Forschungen? Oder meinst Du Forschungen, die auf andere Ergebnisse, als die unzähligen bisherigen Forschungen kamen und gegen den §130 verstoßen sollen?
Dann nenne die auch so, und nicht objektiv.

malnachdenken
31.07.2009, 15:27
Ja ja, die Systemmedien, da reicht schon ein Satz vom Spiegel aus und er wird zum Kronzeugen für die Unschuld von Adolf, der vielleicht, nach Meinung eines Autoren, seinen Laden nicht im Griff hatte. Selektieve Wahrnehmung kann man das nennen. Als Nächstes lesen wir dann:
Adolf Hitler war entsetzt, als er die ganze Wahrheit erfahren hat.

Dann kommt auch noch: Der Führer unternahm alles um die Juden zu retten, aber Himmler setzte sich durch, der Hund.

Oder gar:

https://www.titanic-magazin.de/shop/images/default_shop/0207HitlerAntisemitPK.jpg

Ruepel
31.07.2009, 15:45
Also, da nix, aber auch gar nix vernünftiges im TV zu sehen war, habe ich mir heute Abend mal ne DVD rein gezogen. Und zwar die SPIEGEL-TV DVD Nr.16. Titel: "SS-Chef Heinrich Himmler: Aus dem Leben eines Massenmörders."

So weit so gut. Es kam wie es kommen musste, bürgerliches Elternhaus, Maßkrüge, Trachten...all diese deutschen Untugenden usw. Dann Interview mit der der Großnichte usw.... Der Biograph vom Himmler echt gut. Aber...dann kam´s! Mir ist beinahe der Draht aus der Mütze geflogen! Also, Stimme aus dem off..."Himmler handelte im voraus eilendem Gehorsam....bla bla bla..." "Hitler wusste vom Holocaust und seinem Beginn nichts"....Wenn überhaupt, plante Hitler so etwas erst nach dem Endsieg"........

Verdammt! Haben mir meine Lehrer mir alle was Falsches erzählt, oder gehören die SPIEGEL-TV-Macher in den Knast? Wegen §130?

Hatten die alle Recht, die in meiner Jugend sagten..."Wenn das der Führer gewußt hätte!" ??????????? Na, was denkt ihr?

Ja was denn nun,wuste ER nicht davon,oder gabs DEN nicht?

ErhardWittek
31.07.2009, 15:52
....
"Das Leih- und Pachtgesetz (engl.: Lend-Lease Act), das der US-Kongress am 18. Februar 1941 verabschiedete, ermöglichte es den damals noch nicht offiziell, aber völkerrechtlich betrachtet, 'de facto', am Zweiten Weltkrieg beteiligten Vereinigten Staaten trotz ihres neutralen Status, Großbritannien und andere Staaten leihweise mit kriegswichtigem Material bis hin zu Kriegsschiffen zu beliefern."


Mir hat man in der Schule erzählt, daß USA sich am liebsten aus dem Krieg herausgehalten hätte. Auf das amerikanische Volk traf diese Behauptung zweifelsfrei zu. Aber Roosevelt hatte eine Wahl zu gewinnen und mittels Aufrüstung sein wirtschaftlich darniederliegendes Land wieder auf die Beine zu bekommen.



In seinen Wahlreden verneinte der Präsident es schlankweg, daß er das Land in den Krieg führe. Am 11. September 1940 sagte er: "Wir werden uns nicht an fremden Kriegen beteiligen und schicken unsere Armee, Marine- und Luftstreitkräfte nicht aus, um in fremden Ländern außerhalb der beiden Amerikas zu kämpfen, außer im Fall eines Angriffs." In Boston erklärte er am 30. Oktober den amerikanischen Vätern und Müttern, "Eure Jungen werden in keinen ausländischen Krieg geschickt" und erinnerte sie "Ich habe das schon einmal gesagt und ich werde es wieder sagen".

Zwei Monate nach diesem Versprechen, Anfang Januar 1941, sandte er Harry Hopkins, (....), nach London, um Churchill eine ganz andere Botschaft zu überbringen:

"Der Präsident hat sich dafür entschieden, daß wir den Krieg zusammen gewinnen. Mißverstehen Sie das bitte nicht. Er hat mich hierher geschickt, um Sie wissen zu lassen, daß er Sie um jeden Preis und mit allen Mitteln durchbringen wird ... es gibt nichts, was er nicht zu tun bereit ist, soweit es ihm menschenmöglich ist."
aus "Roosevelts scheinheiliger Krieg" von Benjamin Colby

mabac
31.07.2009, 16:07
Nachem sich die Morgenthau Fraktion 1941 mit Lend&Lease zugunsten der Engländer durchgesetzt hatte war die Erpressung halt gescheitert und die Geiseln waren ein logistisches Problem...


Genau war es. Man hatte nun eine Menge "unnütze Fresser" auf dem Hals, die man dazu aus propagandistischen Gründen zum Erzfeind gemacht hatte.

Interessant ist, wie die Russen mit befreiten Juden verfuhren:


SPIEGEL: Durften Sie zurück nach Siret, als die Russen das Ghetto erobert hatten?

Hilsenrath: Nein, als die Russen kamen, mussten alle Männer, die mindestens 18 Jahre alt waren, zum Militär. Es war kurz vor meinem 18. Geburtstag, und ich bin sofort abgehauen, zu Fuß durch Bessarabien.

Aus dem Ghetto heraus wurden also die Juden für die Rote Armee rekrutiert.
Oder wurden in die Gulags verfrachtet:


Hilsenrath:Ja, ich kam bis Czernowitz. Dort aber haben die Russen mich nachts aus dem Bett geholt und verhaftet, nun sollten wir alle in die Kohlengruben nach Donbass geschickt werden.
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=39997591&top=SPIEGEL

Kein Wunder, dass sich soviele Juden der zurückziehenden Wehrmacht und SS anschlossen, denn die Juden wussten, dass es im Deutschen Reich wärmer und gemütlicher war, als in Sibirien und sonstwo im Bolschewikenreich! :D

mabac
31.07.2009, 16:14
Jämerlicher kleiner jüdischer Provokateur, das beste Beispiel dafür das Ihr auf der ganzen Welt so unbeliebt seid, Nationsunabhängig, keiner mag Menschen von deiner Sorte.

Boris Baran ist kein jüdischer Name, sondern ein urslawischer, wahrscheinlich ein russischer.
Es sind besonders polnische und russische Benutzer in diesem Forum, die, um die deutschen Benutzer zu provozieren und den Antisemitismus zu schüren, hier den Juden spielen.

borisbaran
31.07.2009, 17:47
Boris Baran ist kein jüdischer Name, sondern ein urslawischer, wahrscheinlich ein russischer.
Es sind besonders polnische und russische Benutzer in diesem Forum, die, um die deutschen Benutzer zu provozieren und den Antisemitismus zu schüren, hier den Juden spielen.
Wieder der alte Bullshut, Juden, die dir nciht genehmen Meinungen vertreten, als Provo-Fakes zu beschuldigen. BEWEIS, dass ich ein Provo-Fake bin oer halt die Fresse.

Mr Capone-E
31.07.2009, 18:07
Die Frage ist hat er das nur am Anfang nicht gewusst und wenn er es später wusste warum hat er nichts dagegen unternommen. Vorrausgesetzt es sollte so sein, das Nichtwissen und es gab keine Wannseekonferenz...

bernhard44
31.07.2009, 19:04
ich fordere alle Diskutanten auf, sich doch bitte an die geltenden Gesetze und Bestimmungen der BRD zu halten!

bernhard44

mabac
31.07.2009, 19:14
Wieder der alte Bullshut, Juden, die dir nciht genehmen Meinungen vertreten, als Provo-Fakes zu beschuldigen. BEWEIS, dass ich ein Provo-Fake bin oer halt die Fresse.

Wer Namen wie Boris Baran oder Iwan Durak für typisch jüdisch hält, muss mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein! :D

Nationaler
31.07.2009, 19:54
Als Argument für den Führer spricht aber z.b. auch das er das Endlösungsprograamm nicht unterzeichnet hat das war Göring.

Geronimo
31.07.2009, 20:46
Ja was denn nun,wuste ER nicht davon,oder gabs DEN nicht?

Also, das es ihn gab ist wohl unbestritten. Manche bezweifeln nur das Volumen. SPIEGEL-TV behauptet, ER habe zumindest nichts vom Beginn gewusst. ER habe andere Pläne für "nach dem Endsieg" gehabt. Himmler´s Heinrich habe quasi eigenmächtig die Nummer abgezogen. Insofern entlastet SPIEGEL-TV IHN!

Nationalix
31.07.2009, 20:58
Himmler hat bestimmt auch nichts gewusst, denn den Vorsitz der Wannsee-Konferenz hatte seine rechte Hand Reinhard Heydrich. Und der hat alles an Adolf Eichmann delegiert. Und den haben die Juden 1962 in Israel gehenkt.

Also: Eichmann war der Schuldige.

Geronimo
31.07.2009, 21:04
Himmler hat bestimmt auch nichts gewusst, denn den Vorsitz der Wannsee-Konferenz hatte seine rechte Hand Reinhard Heydrich. Und der hat alles an Adolf Eichmann delegiert. Und den haben die Juden 1962 in Israel gehenkt.

Also: Eichmann war der Schuldige.

Du räudiger Relativierer!

Heinrich_Kraemer
31.07.2009, 21:08
Abgesehen von allem. Wer hat es denn jemals gewagt Adolf vom Holo freizusprechen? Na? Niemand! Und das macht SPIEGEL-TV in einem Halbsatz! Und niemand regt sich auf! Warum wohl nicht?

Herr Irving hat diese Hypothese schonmal aufgestellt.

Geronimo
31.07.2009, 21:10
Herr Irving hat diese Hypothese schonmal aufgestellt.

Der ist aber geknastet worden. Was passiert jetzt mit den Machern von SPIEGEL-TV?

Geronimo
31.07.2009, 21:12
Himmler hat bestimmt auch nichts gewusst, denn den Vorsitz der Wannsee-Konferenz hatte seine rechte Hand Reinhard Heydrich. Und der hat alles an Adolf Eichmann delegiert. Und den haben die Juden 1962 in Israel gehenkt.

Also: Eichmann war der Schuldige.

Ausserdem gibt es Filmberichte vom Besuch des Heinrichs in Lagern. Auch auf dieser SPIEGEL-TV-DVD. Von IHM gibt es solche Aufnahmen nicht! Wat nu?

Heinrich_Kraemer
31.07.2009, 21:28
Der ist aber geknastet worden. Was passiert jetzt mit den Machern von SPIEGEL-TV?

Nichts wird passieren, sofern an den 6.Mio festgehalten wird und an der alleinigen Kollektivverantwortung.

Ob Hitler das wußte oder nicht ist wurscht, Hauptsache die Deutschen sind alle dafür verantwortlich.
Oder wird es jetzt einen neuen Führerkult geben, weil der Adi ja gar nicht so böse war?

Geronimo
31.07.2009, 21:34
Nichts wird passieren, sofern an den 6.Mio festgehalten wird und an der alleinigen Kollektivverantwortung.

Ob Hitler das wußte oder nicht ist wurscht, Hauptsache die Deutschen sind alle dafür verantwortlich.
Oder wird es jetzt einen neuen Führerkult geben, weil der Adi ja gar nicht so böse war?

Nach meiner brillianten Kurzanalyse der SPIEGEL-TV-Doku (ist die Sache eigentlich niemandem sonst aufgefallen?) könnten wir ja hier mal so was veranstalten!:lach:

ER wusste von allem nix! ER war gar nicht so! SPIEGEL hat wie immer Recht! Heil IHM!

Und am "Führer-Revival" ist der SPIEGEL schuld! Ich bepiss mich vor Lachen! :rofl:

Andreas63
31.07.2009, 21:37
Die Frage ist hat er das nur am Anfang nicht gewusst und wenn er es später wusste warum hat er nichts dagegen unternommen. Vorrausgesetzt es sollte so sein, das Nichtwissen und es gab keine Wannseekonferenz...
Die Wannseekonferenz gab es sehr wohl, nur der angebliche Inhalt darf bezweifelt werden.


In Wirklichkeit wurde auf der obengenannten und keine 2 Stunden dauernden Tagung
jedoch nicht über die "Vernichtung" der Juden gesprochen und insbesondere nichts darüber beschlossen. Ferner sind die überlieferten Dokumente, insbesondere das "Besprechungsprotokoll", zu dieser Tagung umstritten, vieles spricht für Fälschungen, die nach dem Krieg hergestellt wurden. - Hans Wahls "Zur Authentizität des 'Wannsee-Protokolls'" in Band 10 der Veröffentlichungen der Zeitgeschichtlichen Forschungsstelle Ingolstadt; u.v.a.

Ajax
31.07.2009, 21:53
Die Wannseekonferenz gab es sehr wohl, nur der angebliche Inhalt darf bezweifelt werden.

Selbst wenn die Dokumente der Wanseekonferenz authentisch sein sollten, so sagen sie doch nicht das geringste aus. Die Gesamtlösung der Judenfrage (nicht Endlösung, wie fälschlich angenommen wird) sah lediglich eine Erfassung, Evakuierung und Abschiebung der Juden nach dem Osten vor. Das kann man in den Dokumenten nachlesen. Kein Wort von Vernichtung. Auch der israelische Historiker Yehuda Bauer bestreitet, dass dort die Vernichtung beschlossen wurde und er gilt nicht als Revisionist:

„The public still repeats, time after time, the silly story, that at Wannsee the extermination of the Jews was arrived at.“ „The Canadian Jewish News“ vom 20.1.1982

Geronimo
31.07.2009, 21:54
Die Wannseekonferenz gab es sehr wohl, nur der angebliche Inhalt darf bezweifelt werden.

Interessant!

Geronimo
31.07.2009, 21:55
Selbst wenn die Dokumente der Wanseekonferenz authentisch sein sollten, so sagen sie doch nicht das geringste aus. Die Gesamtlösung der Judenfrage (nicht Endlösung, wie fälschlich angenommen wird) sah lediglich eine Erfassung, Evakuierung und Abschiebung der Juden nach dem Osten vor. Das kann man in den Dokumenten nachlesen. Kein Wort von Vernichtung. Auch der israelische Historiker Yehuda Bauer bestreitet, dass dort die Vernichtung beschlossen wurde und er gilt nicht als Revisionist:

„The public still repeats, time after time, the silly story, that at Wannsee the extermination of the Jews was arrived at.“ „The Canadian Jewish News“ vom 20.1.1982

Hochinteressant! Mehr Infos, bitte!

Penthesilea
31.07.2009, 22:00
Es geht um Schuld und Wissen. Und da scheint die Forschung doch recht im Argen zu liegen.


Also, das es ihn gab ist wohl unbestritten. Manche bezweifeln nur das Volumen. SPIEGEL-TV behauptet, ER habe zumindest nichts vom Beginn gewusst. ER habe andere Pläne für "nach dem Endsieg" gehabt. Himmler´s Heinrich habe quasi eigenmächtig die Nummer abgezogen. Insofern entlastet SPIEGEL-TV IHN!
Folgendes habe ich zu diesem Thema mal in einem anderen Forum gefunden.

Himmler 1943, als polnische Juden im Zuge der "Aktion Reinhard" vergast worden waren, an SS-Männer:

“Damit möchte ich die Judenfrage abschließen. Sie wissen nun Bescheid, und Sie behalten es für sich. Man wird vielleicht in ganz später Zeit sich einmal überlegen können, ob man dem deutschen Volk etwas mehr darüber sagt. Ich glaube, es ist besser, wir - wir insgesamt - haben das für unser Volk getragen, haben die Verantwortung auf uns genommen und nehmen dann das Geheimnis mit ins Grab”
Himmler in Posen [Mikrofilm im Institut für Zeitgeschichte, München.]

Geronimo
31.07.2009, 22:02
Folgendes habe ich zu diesem Thema mal in einem anderen Forum gefunden.

Himmler 1943, als polnische Juden im Zuge der "Aktion Reinhard" vergast worden waren, an SS-Männer:

Diese Zitate und die Rede sind bekannt. Sie entlasten IHN aber keineswegs. Das hat bisher nur SPIEGEL-TV geschafft!

Stechlin
31.07.2009, 22:15
Wo verhindert der §130 denn objetkive Forschungen? Oder meinst Du Forschungen, die auf andere Ergebnisse, als die unzähligen bisherigen Forschungen kamen und gegen den §130 verstoßen sollen?
Dann nenne die auch so, und nicht objektiv.

Forschung? Welche Forschung? Wie kann "Forschung" stattfinden, wenn ein juristisch festgelegtes Ergebnis bei Zweifel eine Strafe fordert?

Auf die Idee hätten wir mal im Osten kommen sollen, historische Forschungen unter einen Strafvorbehalt zu stellen.

Stechlin
31.07.2009, 22:18
Boris Baran ist kein jüdischer Name, sondern ein urslawischer, wahrscheinlich ein russischer.
Es sind besonders polnische und russische Benutzer in diesem Forum, die, um die deutschen Benutzer zu provozieren und den Antisemitismus zu schüren, hier den Juden spielen.

Der einzige Russe, der hierzuforum den Juden spielt, ist dieser Borisbaran. Alle anderen Russen, und zwar ausnahmslos, können mit diesen Zionjuden ebenso wenig anfangen wie Du oder ich.

Stechlin
31.07.2009, 22:21
ich fordere alle Diskutanten auf, sich doch bitte an die geltenden Gesetze und Bestimmungen der BRD zu halten!

bernhard44


An das hier zum Beispiel?


Artikel 5 GG

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Stechlin
31.07.2009, 22:23
Himmler hat bestimmt auch nichts gewusst, denn den Vorsitz der Wannsee-Konferenz hatte seine rechte Hand Reinhard Heydrich. Und der hat alles an Adolf Eichmann delegiert. Und den haben die Juden 1962 in Israel gehenkt.

Also: Eichmann war der Schuldige.

:)):))

Oh mann...

Geronimo
31.07.2009, 22:24
An das hier zum Beispiel?

:top:

Stechlin
31.07.2009, 22:25
Selbst wenn die Dokumente der Wanseekonferenz authentisch sein sollten, so sagen sie doch nicht das geringste aus. Die Gesamtlösung der Judenfrage (nicht Endlösung, wie fälschlich angenommen wird) sah lediglich eine Erfassung, Evakuierung und Abschiebung der Juden nach dem Osten vor. Das kann man in den Dokumenten nachlesen. Kein Wort von Vernichtung. Auch der israelische Historiker Yehuda Bauer bestreitet, dass dort die Vernichtung beschlossen wurde und er gilt nicht als Revisionist:

„The public still repeats, time after time, the silly story, that at Wannsee the extermination of the Jews was arrived at.“ „The Canadian Jewish News“ vom 20.1.1982

Nun ja, und wen hat man in Auschwitz nun vergast?

Geronimo
31.07.2009, 23:15
Nun ja, und wen hat man in Auschwitz nun vergast?

Tss. Das lasse er nun mal.

Ruepel
31.07.2009, 23:18
wüßte ich auch gern.

Geronimo
31.07.2009, 23:27
wüßte ich auch gern.

Du Ruepel!

Gawen
31.07.2009, 23:33
Hochinteressant! Mehr Infos, bitte!

Der nächste Satz von Bauer danach lautete: "Wannsee was but a stage in the unfolding of the process of mass murder."

Geronimo
31.07.2009, 23:38
Der nächste Satz von Bauer danach lautete: "Wannsee was but a stage in the unfolding of the process of mass murder."

Und? Eine Interpretation. Keinerlei Beweis!

Gawen
31.07.2009, 23:42
Nun ja, und wen hat man in Auschwitz nun vergast?

"The decision of Wannsee to "comb out" Europe's Jews from West to East was not followed in any case; the first victims outside the Russian sphere were in the Generalgouvernement (Central Poland) where the Jewish populations of the Lublin district were sent to their deaths at the death camp of Belzec."

- The Holocaust in Historical Perspective by Yehuda Bauer, c. 1978, the University of Washington Press ISBN 0-85969-171-3, S.16


"Trennung zwischen Ost- und Westjuden; Ostjuden, die den zeugungskräftigeren und talmudsicheren Nachwuchs für die jüdische Intelligenz bilden, bleiben als Faustpfand in deutscher Hand (Lublin?), um die Amerika-Juden lahmzulegen. Westjuden aus Europa (Madagaskar?)"

http://www1.jur.uva.nl/junsv/Excerpts/673002.htm


Bis der Krieg in die Hose ging lief es nach Plan A...


Madagaskar fiel wegen der britischen See-Blockade aus.

Stechlin
31.07.2009, 23:48
Tss. Das lasse er nun mal.

Naja, dass nun keinem Juden ein Haar gekrümmt wurde, stimmt ja nun auch nicht.

Stechlin
31.07.2009, 23:49
Madagaskar fiel wegen der britischen See-Blockade aus.

Scheißbriten.

Gawen
01.08.2009, 00:00
Und? Eine Interpretation. Keinerlei Beweis!

Stell Dir lieber die Frage, was Du gegen das alte Team Morgenthau / Untermyer unternommen hättest, wenn sie Deine Gegner gewesen wären...

http://books.google.de/books?id=CU8oyIlNyQcC&pg=PA18&lpg=PA18
http://books.google.de/books?id=8_DI1N212MYC&pg=PA144&lpg=PA144


Die haben die FED politisch durchgesetzt und hatten das Geld der Welt im Zugriff, das waren keine Kleinkaliber. Und deren Stellung lag ausserhalb der Reichweite der dicken Berta...

Blue Max
01.08.2009, 00:47
Also ich halte mich mal aus der äußerst interessanten Diskussion raus, bevor ich hier gesperrt werde! :cool:

Manchmal ist es besser zu schweigen, wenn man zu viel weiß.

Geronimo
01.08.2009, 01:13
Also ich halte mich mal aus der äußerst interessanten Diskussion raus, bevor ich hier gesperrt werde! :cool:

Manchmal ist es besser zu schweigen, wenn man zu viel weiß.

Hehe...:)):)):))

Geronimo
01.08.2009, 01:22
Stell Dir lieber die Frage, was Du gegen das alte Team Morgenthau / Untermyer unternommen hättest, wenn sie Deine Gegner gewesen wären...

http://books.google.de/books?id=CU8oyIlNyQcC&pg=PA18&lpg=PA18
http://books.google.de/books?id=8_DI1N212MYC&pg=PA144&lpg=PA144


Die haben die FED politisch durchgesetzt und hatten das Geld der Welt im Zugriff, das waren keine Kleinkaliber. Und deren Stellung lag ausserhalb der Reichweite der dicken Berta...

Hab ich irgend was dagegen gesagt? Nö. Die Sauerei ist doch...wir können das noch nicht mal hier öffentlich diskutieren ohne in den Knast zu kommen! Soviel zur Demokrötie! §5 GG gilt nur für Kommunisten und ähnliche Verbrecher. Patrioten werden bei Belieben ermordet. Und die "demokratische" Öffentlichkeit applaudiert. So sieht es aus!

Stanley_Beamish
01.08.2009, 04:41
An das hier zum Beispiel?


Artikel 5 GG

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.



Du hast den Artikel nicht vollständig zitiert.


(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

schastar
01.08.2009, 05:06
Der Kapitän trägt die Verantwortung für alles, was auf seinem Schiff passiert.
Der Führer trug die Verantwortung für alles, was in Deutschland geschah.

Insofern: Schuldig im Sinne der Anklage.


Kann nicht sein.
Täglich werden in Deutschland Verbrechen durch Ausländer an Deutschen verübt, und das Merkel wird dafür nicht zur Rechenschaft gezogen.
Und Deutschland ist nun mal deren „Schiff“.

mabac
01.08.2009, 05:49
Der einzige Russe, der hierzuforum den Juden spielt, ist dieser Borisbaran. Alle anderen Russen, und zwar ausnahmslos, können mit diesen Zionjuden ebenso wenig anfangen wie Du oder ich.

Sie werden es kaum glauben, aber ich mag jede Nation, nur ich mag jene Vertreter von "Nationen" nicht, die hier Hass säen.
Und das sind nun einmal die Barans und die Duraks! :D

Ich halte mich da an Dwinger:

Im Zweiten Weltkrieg war Dwinger seit 1941 Kriegsberichterstatter mit SS-Sondervollmachten an der Ostfront und veröffentlichte darüber 1942 den Roman Wiedersehen mit Russland. Tagebuch vom Ostfeldzug. 1943 wurde er zeitweise unter Hausarrest gestellt, weil er dagegen protestiert hatte, dass die NS-Politik Russen grundsätzlich als „Untermenschen“ ansah, und weil er Kontakte zum russischen General Wlassow gepflegt hatte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Edwin_Erich_Dwinger

Ich empfinde es als eklig, dass Typen wie diese Barans, Duraks und Warschawskis ungestraft hier ihre Hetzte verbreiten dürfen!

Nationalix
01.08.2009, 07:25
Ausserdem gibt es Filmberichte vom Besuch des Heinrichs in Lagern. Auch auf dieser SPIEGEL-TV-DVD. Von IHM gibt es solche Aufnahmen nicht! Wat nu?

Ich habe die DVD auch, muss ich mir nochmal etwas genauer ansehen.

bernhard44
01.08.2009, 08:38
An das hier zum Beispiel?

wie jetzt, das ist ein Gesetz der BRD?

Brutus
01.08.2009, 09:27
wie jetzt, das ist ein Gesetz der BRD?

Das hier ist die Verpackung:
Artikel 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


Und das der Inhalt:
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Demokrattische Hinterfotzigkeit, wohin man schaut!

Heinrich_Kraemer
01.08.2009, 10:38
Nach meiner brillianten Kurzanalyse der SPIEGEL-TV-Doku (ist die Sache eigentlich niemandem sonst aufgefallen?) könnten wir ja hier mal so was veranstalten!:lach:

ER wusste von allem nix! ER war gar nicht so! SPIEGEL hat wie immer Recht! Heil IHM!

Und am "Führer-Revival" ist der SPIEGEL schuld! Ich bepiss mich vor Lachen! :rofl:

Soooooooooo schlimm kann ER ja gar nicht gewesen sein, was auch dies hier ganz klar beweist und für den SPIEGEL ein neues Hitlerthema wäre:

http://www.finalsolution88.com/images/ahdeer.jpg

http://www.finalsolution88.com/images/ao2tzd.jpg

http://www.finalsolution88.com/images/ao3sxg.jpg

:lach: :lach: :lach:

Nationaler
01.08.2009, 11:11
Genau so sagt unsere Bananenrepublik sieht ein blutrüstiges Monster aus.

schastar
01.08.2009, 11:24
Soooooooooo schlimm kann ER ja gar nicht gewesen sein, was auch dies hier ganz klar beweist und für den SPIEGEL ein neues Hitlerthema wäre:

http://www.finalsolution88.com/images/ahdeer.jpg

http://www.finalsolution88.com/images/ao2tzd.jpg

http://www.finalsolution88.com/images/ao3sxg.jpg

:lach: :lach: :lach:


Ich hatte noch nie etwas gegen diesen Mann, fand ihn eigentlich eher sympathisch.
Denn hier im übrigen auch.

http://chandrakantha.com/articles/indian_music/filmi_sangeet/media/1979_saddam.jpg

Nationaler
01.08.2009, 11:57
Ich hatte noch nie etwas gegen diesen Mann, fand ihn eigentlich eher sympathisch.
Denn hier im übrigen auch.

http://chandrakantha.com/articles/indian_music/filmi_sangeet/media/1979_saddam.jpg

Netter Junge so schlimm war der auch nicht außer das mit den Kurden mehr sonst nicht.

Stanley_Beamish
01.08.2009, 12:01
Und der erst, der lacht auch so nett. :]

schastar
01.08.2009, 13:06
Netter Junge so schlimm war der auch nicht außer das mit den Kurden mehr sonst nicht.


Er war ein Segen für das Land. Ein Bekannter von mir arbeitete jahrelang im Irak und lernte ihn sogar persönlich kennen. Der schwärmt heute noch von dieser tollen Zeit.

schastar
01.08.2009, 13:07
Und der erst, der lacht auch so nett. :]

Das ist ein Neger!

Stechlin
01.08.2009, 13:14
wie jetzt, das ist ein Gesetz der BRD?

Man munkelt...:)

Geronimo
02.08.2009, 00:57
Also. Stellen wir mal das Ergebnis dieses Stranges fest. ER hat das alles möglicherweise gar nicht gewußt! ER wollte das möglicherweise gar nicht so. Der böse Junge war der Heinrich. Das ist also unsere Erkenntnis. Dank an SPIEGEL-TV!

borisbaran
02.08.2009, 01:14
Wer Namen wie Boris Baran oder Iwan Durak für typisch jüdisch hält, muss mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein! :D
HABE ich behauptet, Boris Baran wäre ien jüdischer Name? Hast du was mit den Augen? Die Juden der udSSr haben grundsätzlich einen nichtjüdischen Namen (der oft auch jüdisch klingt, aber nciht immer) und einen jüdischen, der ihnen bei der Beschneidung gegeben wird (oder bei den Frauen gleich, wenn sie religiös werden).

@Gernimo
Immer noch zu dumm, um zu schnalle, dass Zitate nciht immer gebracht werden, weil man sie für wahr hält, sondern weil man Einblick in die Gedankenwelt des Zietierten erhalten will?


Nichts wird passieren, sofern an den 6.Mio festgehalten wird und an der alleinigen Kollektivverantwortung.

Ob Hitler das wußte oder nicht ist wurscht, Hauptsache die Deutschen sind alle dafür verantwortlich.
Oder wird es jetzt einen neuen Führerkult geben, weil der Adi ja gar nicht so böse war?
1) ca. 6 Millionen sind heutiger Forschungsstand. Haste was dagegen? Dann geh' an die Uni und versuch mal, dich mit ernsthaften Historikern anzulegen.
2) Kollektischuld wurde den Deutschen nie von irgendjemand wirklich wichtigen vorgeworfen.

Stechlin
02.08.2009, 01:16
Also. Stellen wir mal das Ergebnis dieses Stranges fest. ER hat das alles möglicherweise gar nicht gewußt! ER wollte das möglicherweise gar nicht so. Der böse Junge war der Heinrich. Das ist also unsere Erkenntnis. Dank an SPIEGEL-TV!

Nein! Das ist eine Schlussfolgerung aus der Erkenntnis eines Autoren von SPIEGEL-TV.

Das soll genügen?

Geronimo
02.08.2009, 01:25
Nein! Das ist eine Schlussfolgerung aus der Erkenntnis eines Autoren von SPIEGEL-TV.

Das soll genügen?

Nun, ein unbefriedigendes Ergebnis, in der Tat. Trotzdem ein wenig überraschend, nicht wahr? Es steht dir frei das Thema zu erweitern. Das Gejaule einiger Berufsbetroffener hier gibt ja allen Anlaß dazu. Frischauf! Zur Tat geschritten! Horrido!

Geronimo
Apachen-Jägermeister

Geronimo
02.08.2009, 01:28
HABE ich behauptet, Boris Baran wäre ien jüdischer Name? Hast du was mit den Augen? Die Juden der udSSr haben grundsätzlich einen nichtjüdischen Namen (der oft auch jüdisch klingt, aber nciht immer) und einen jüdischen, der ihnen bei der Beschneidung gegeben wird (oder bei den Frauen gleich, wenn sie religiös werden).

@Gernimo
Immer noch zu dumm, um zu schnalle, dass Zitate nciht immer gebracht werden, weil man sie für wahr hält, sondern weil man Einblick in die Gedankenwelt des Zietierten erhalten will?


1) ca. 6 Millionen sind heutiger Forschungsstand. Haste was dagegen? Dann geh' an die Uni und versuch mal, dich mit ernsthaften Historikern anzulegen.
2) Kollektischuld wurde den Deutschen nie von irgendjemand wirklich wichtigen vorgeworfen.

Laß doch bitte die Finger von der Tastatur wenn du a) zu besoffen oder b) zu aufgeregt bist.
Ist ja echt peinlich, dieses Geschwurbel. Tss.

borisbaran
02.08.2009, 01:38
Gero, kanste etwa nix entgegenen ausser Beleidigungen? fehlt dir für irgendetwas darüber hinausgehendes der Verstand? Oder die Cojones (http://en.wiktionary.org/wiki/cojones)?

Stechlin
02.08.2009, 01:41
Nun, ein unbefriedigendes Ergebnis, in der Tat. Trotzdem ein wenig überraschend, nicht wahr? Es steht dir frei das Thema zu erweitern. Das Gejaule einiger Berufsbetroffener hier gibt ja allen Anlaß dazu. Frischauf! Zur Tat geschritten! Horrido!

Geronimo
Apachen-Jägermeister

Das Thema ist schnell wieder erschöpft, weil nur die zweifelhafte Erkenntnis bleibt, der "Führer" hätte nichts gewusst. Was hat er denn nicht gewusst? Das, was uns die Holo-Industrie als historische Erkenntnis ständig vor die Füße kotzt? Dass Hitler von der Kollektivschuld und der immerwährenden Verantwortung, die das ganze nachsichzog und zieht, nichts wusste?

Dazu schweigt SPIEGEL-TV.

Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob der "Böhmische Gefreite" nun wusste, was sein "treuer" Heinrich an Grausamkeiten plante und durchführte. Viel wichtiger fände ich, Licht dort ins Dunkel zu bringen, wohin der "Führer" angeblich gar nicht blickte.

Stechlin
02.08.2009, 01:44
Gero, kanste etwa nix entgegenen ausser Beleidigungen? fehlt dir für irgendetwas darüber hinausgehendes der Verstand? Oder die Cojones (http://en.wiktionary.org/wiki/cojones)?

Es gibt ein schönes altes deutsches Sprichwort: So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Geronimo
02.08.2009, 01:46
Das Thema ist schnell wieder erschöpft, weil nur die zweifelhafte Erkenntnis bleibt, der "Führer" hätte nichts gewusst. Was hat er denn nicht gewusst? Das, was uns die Holo-Industrie als historische Erkenntnis ständig vor die Füße kotzt? Dass Hitler von der Kollektivschuld und der immerwährenden Verantwortung, die das ganze nachsichzog und zieht, nichts wusste?

Dazu schweigt SPIEGEL-TV.

Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob der "Böhmische Gefreite" nun wusste, was sein "treuer" Heinrich an Grausamkeiten plante und durchführte. Viel wichtiger fände ich, Licht dort ins Dunkel zu bringen, wohin der "Führer" angeblich gar nicht blickte.

Mmh. Jetzt blickst du aber möglicherweise in dein eigenes Verließ! Übel. Sehr übel. Dieser "borisbaran" wartet nur darauf das du oder ich etwas äussern, das uns ins Lager bringt. DAS ist leider Realität. Und dieses Geschmeiss wird auch noch durch uns gefüttert!

Geronimo
02.08.2009, 01:47
Es gibt ein schönes altes deutsches Sprichwort: So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Ach, das ist doch keiner Erwähnung wert.

Submisset! :bow:

borisbaran
02.08.2009, 01:57
Es gibt ein schönes altes deutsches Sprichwort: So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Nein, ER hat hier mit dem Beleidigen angefangen. Von ihm kommt der Schrei, denn du meinst.

Stechlin
02.08.2009, 02:43
Mmh. Jetzt blickst du aber möglicherweise in dein eigenes Verließ! Übel. Sehr übel. Dieser "borisbaran" wartet nur darauf das du oder ich etwas äussern, das uns ins Lager bringt. DAS ist leider Realität. Und dieses Geschmeiss wird auch noch durch uns gefüttert!

Der Zweifel ist die Basis jeglichen wissenschaftlichen Fortschrittes. Ich verweigere mich ja nicht der Möglichkeit, dass vieles von dem geschah, was angeblich geschehen sein soll. Doch "geschah" eben noch vieles mehr und manches ganz anders. Nur bei den Schlussfolgerungen muss ich es eben darauf ankommen lassen, ob der 130er mich zu packen vermag. Ich zweifel daran!

Du weißt doch, der Zweifel ist die Basis...usw. usf.

Stechlin
02.08.2009, 02:45
Nein, ER hat hier mit dem Beleidigen angefangen. Von ihm kommt der Schrei, denn du meinst.

In diesem Falle greift das Gewohnheitsrecht.

borisbaran
02.08.2009, 03:06
In diesem Falle greift das Gewohnheitsrecht.
Und das lautet?

mabac
02.08.2009, 03:52
HABE ich behauptet, Boris Baran wäre ien jüdischer Name? Hast du was mit den Augen? Die Juden der udSSr haben grundsätzlich einen nichtjüdischen Namen (der oft auch jüdisch klingt, aber nciht immer) und einen jüdischen, der ihnen bei der Beschneidung gegeben wird (oder bei den Frauen gleich, wenn sie religiös werden).


Nun, zum Beispiel gab sich Leib David Braunstein als Bolschewist den Kampfnamen Trotzki.

Nun wollen Sie mir weismachen, dass Sie jüdisch-bolschewistische Ahnen hatten, die sich den Kampfnamen Schafskopf, also Baran gaben?!
Übrigens hatten die jüdischen Bolschewisten dem religiösen Judentum abgeschworen und ihre männlichen Nachkommen nicht einmal mehr beschnitten.

Stechlin
02.08.2009, 10:25
Und das lautet?

:rolleyes: tss tss tss...

borisbaran
02.08.2009, 13:34
:rolleyes: tss tss tss...
Jaaaaaaaaaa, ich höre!

Florian
03.08.2009, 09:25
Die Geschichte des Holocaust ist die einer fehlgeschlagenen Erpressung...


"Bereits im August 1940 teilte der Botschafter Abetz nach einem Vortrag bei Hitler dem Leiter der Deutschlandabteilung im AA, Unterstaatssekretär Luther, mit, "dass der Führer beabsichtige, nach dem Kriege sämtliche Juden aus Europa zu evakuieren" (a.a.O., Bl.194).

Schon vorher, nämlich am 3.6.1940, hatte der Angeklagte einen kurzen "Überblick über die neu aufzunehmenden, vordringlichen Aufgaben des Referats D III" angefertigt. Diese Aufzeichnung hat folgenden Wortlaut:

"1. Erbitten einer grundsätzlichen Festlegung des deutschen Kriegsziels in der Judenfrage von Herrn Reichsaussenminister.

Möglichkeiten:

a) Alle Juden aus Europa,

b) Trennung zwischen Ost- und Westjuden; Ostjuden, die den zeugungskräftigeren und talmudsicheren Nachwuchs für die jüdische Intelligenz bilden, bleiben als Faustpfand in deutscher Hand (Lublin?), um die Amerika-Juden lahmzulegen. Westjuden aus Europa (Madagaskar?),

c) jüdisches Nationalheim in Palästina (Gefahr eines 2.Roms!)."

http://www1.jur.uva.nl/junsv/Excerpts/673002.htm


Nachem sich die Morgenthau Fraktion 1941 mit Lend&Lease zugunsten der Engländer durchgesetzt hatte war die Erpressung halt gescheitert und die Geiseln waren ein logistisches Problem...


"Das Leih- und Pachtgesetz (engl.: Lend-Lease Act), das der US-Kongress am 18. Februar 1941 verabschiedete, ermöglichte es den damals noch nicht offiziell, aber völkerrechtlich betrachtet, 'de facto', am Zweiten Weltkrieg beteiligten Vereinigten Staaten trotz ihres neutralen Status, Großbritannien und andere Staaten leihweise mit kriegswichtigem Material bis hin zu Kriegsschiffen zu beliefern."

http://de.wikipedia.org/wiki/Leih-_und_Pachtgesetz


"Im 2. Weltkrieg war Morgenthau direkt an Verhandlungen über das Lend-lease-Abkommen beteiligt. Im September 1944 stellte er auf einer Konferenz in Quebec einen Plan vor, den so genannten Morgenthau-Plan, dem zufolge Deutschland in ein entmilitarisiertes Agrarland verwandelt und die Industrieanlagen nach dem Krieg demontiert werden sollten. Dieser Plan wurde von Roosevelt und Winston Churchill zunächst angenommen; später allerdings musste der Plan grundlegend revidiert werden. "

http://de.encarta.msn.com/encyclopedia_721528658/Henry_Morgenthau.html

Das habe ich auch schon in der JF gelesen und halte es für plausibel.

L0k3
03.08.2009, 09:43
Das habe ich auch schon in der JF gelesen und halte es für plausibel.

Du meinst die Junge Freiheit? Der Möchtegernstürmernachfolger eines gewissen komischen Verlegers und Vorsitzenden einer rechten Partei? Deren Glaubwürdigkeit irgendwo zwischen Neuem Deutschland un Locus angesiedelt ist? Na wenn das für dich plausibel ist dann bitte. Aber wunder dich nicht wenn du entsprechend behandelt wirst. :D