PDA

Vollständige Version anzeigen : USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen



Candymaker
30.07.2009, 13:21
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,639137,00.html

Widder58
30.07.2009, 13:24
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,639137,00.html

Was ein Schwachsinn- ein hoch auf die Pharmaindustrie.

JensVandeBeek
30.07.2009, 13:26
...die Schwarzen und sonstige bekommen wieder nichts ?

Jojo
30.07.2009, 13:39
Was ein Schwachsinn- ein hoch auf die Pharmaindustrie.

Wieso, die Pharmariesen werden fette Gewinne machen-egal Hauptsache man jagt den Leuten Angst ein-dann füllen sich die Kassen.:D

dZUG
30.07.2009, 14:56
...die Schwarzen und sonstige bekommen wieder nichts ?

:hihi:

Die bekommen "morhle" von "Langnase" :hihi::hihi:

Haspelbein
30.07.2009, 15:54
Das Problem ist, dass die Politiker Drueck bekaemen, wenn sie es nicht taeten. Ist die Angst durch die Medien erst einmal geschuehrt...

Ekelbruehe
30.07.2009, 16:16
Erstaunliche Blüten treibt die Meinungsdiktatur.

Es ist sehr tragisch, dass Leute irgendwie alles glauben, was irgendwie heruntergebetet wird.

Mr Capone-E
30.07.2009, 17:16
Diese Panikmache zeigt nur die Vedummung der Menschheit.

Pascal_1984
30.07.2009, 17:33
...die Schwarzen und sonstige bekommen wieder nichts ?

genau, hat der Präsident so angeordnet :)):)):))

Pascal_1984
30.07.2009, 17:34
Das Problem ist, dass die Politiker Drueck bekaemen, wenn sie es nicht taeten. Ist die Angst durch die Medien erst einmal geschuehrt...

So ist es, die Medien schüren die Angst, die Pharmaindustrie scheffelt die kohle...

Marathon
30.07.2009, 19:15
Das Problem ist, dass die Politiker Drueck bekaemen, wenn sie es nicht taeten. Ist die Angst durch die Medien erst einmal geschuehrt...

Von wem und auf welche Weise?
Nur weil Medien irgendwas berichten oder nur weil Pharmakonzerne irgendwas fordern muss doch ein Politiker nicht übers Stöckchen springen.
Der kann doch einfach mal Nein sagen.
Welche Druckmittel werden denn da angewandt?

Haspelbein
30.07.2009, 19:21
Von wem und auf welche Weise?
Nur weil Medien irgendwas berichten oder nur weil Pharmakonzerne irgendwas fordern muss doch ein Politiker nicht übers Stöckchen springen.
Der kann doch einfach mal Nein sagen.
Welche Druckmittel werden denn da angewandt?

Kein Druckmittel. Schreckensnachrichten verkaufen sich gut, d.h. die Medien machen mit der Berichterstattung Kohle. Dann glaube der Buerger an die Gefaehrlichkeit, und unterstellt der Politik, dass sie untaetig bleibt. Sowas will die Politik natuerlich nicht, und greift zu allen moeglichen Massnahmen.

Ekelbruehe
30.07.2009, 19:23
Diese Panikmache zeigt nur die Vedummung der Menschheit.


Wie wahr.

Ich bin auch sehr enttäuscht von der Menschheit, aber leider gehöre ich dieser seltsamen Spezies an und kann nicht aus meiner Haut.

Am liebsten wäre ich ein Sandkorn in der Antarktis.

Ich schäme mich ein Mensch zu sein.

dZUG
30.07.2009, 20:31
Wie wahr.

Ich bin auch sehr enttäuscht von der Menschheit, aber leider gehöre ich dieser seltsamen Spezies an und kann nicht aus meiner Haut.

Am liebsten wäre ich ein Sandkorn in der Antarktis.

Ich schäme mich ein Mensch zu sein.

Im Prinzip sind wir humanoide Affen, auch Mensch genannt.
Bis vor 20 Jahren waren wir noch Deutsche mit Schröder wurden wir zu Bürgern und mit Merkel wurden wir zu Menschen.
Wir in Europa :D
Vor dieser Impfaktion kann man schon angst bekommen, da dieses Jahr eine schwere Krippewelle durch Deutschland ging. Es war eine wirklich schwere Grippewelle zumindest hier in Südsüddeutschland und keiner hat anstallten gemacht zu impfen (Solche Massen)

Orwell
30.07.2009, 21:17
Ein schönes Nebenprodukt, beim "Kampf gegen" die Schweinegrippe ist , den Menschen die Staatlich Verordnete Spritze, näher zu bringen ! Da gibt es wenigstens keinen mehr, der bei Einführung des Verichip, böses denkt !

Prima gemacht NWOler ! Kompliment ihr seit einfach richtig gut !

Ekelbruehe
30.07.2009, 21:56
Ich mag Whatch und Geronimo, weiterhin mag ich Riki und alle Antikommunisten.

Irgendwie bin ich sehr traurig, nunja, der Tod tut nicht weh.

Eigentlich schon...

Ahab
31.07.2009, 01:42
Es lebe der Lobbyismus...

ErhardWittek
31.07.2009, 02:48
Ich mag Whatch und Geronimo, weiterhin mag ich Riki und alle Antikommunisten.

Irgendwie bin ich sehr traurig, nunja, der Tod tut nicht weh.

Eigentlich schon...
Übertreibst Du's nicht ein wenig mit Deinem Sarkasmus? Noch bist Du nicht tot. Also kämpfe, solange es noch geht.

Felix Krull
31.07.2009, 02:52
Also kämpfe, solange es noch geht.
Eben.

"Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt"

heide
31.07.2009, 06:12
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,639137,00.html

In Deutschland soll im Herbst auch gegen die Schweine-Grippe geimpft werden. Kosten 5 Milliarden oder 50 Milliarden- weiß ich nicht so genau, aber auf eine Null mehr oder weniger kommt es jetzt nicht an, denn die Krankenkassen wollen die Kosten für die Impfung nur als Zusatzkosten (also selbst bezahlen) übernehmen.
Wenn eine "Zwangsimpfung", dann muss der Staat für die Kosten aufkommen, so argumentieren die KK.
Pflichtgeimpft werden alle Menschen, die in Berufen arbeiten, in denen sie viel mit Menschen zu tun haben: Pflegeberufe, Lehrer, usw.

Agano
31.07.2009, 09:28
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,639137,00.htmlich kann nur davon abraten!!! wer einen gesunden körper hat, dem kann nichts passieren. die eigenen abwehrkräfte sind besser und stabilisieren sich zudem noch zusätzlich, wenn er diese eher harmlose variante einer normalen grippe durchkämpft und besteht. danach hat der körper weitaus bessere imunität, als würde er sich impfen lassen. jeder arzt sagt das, weshalb ich mich frage, weshalb das nicht genau so publik gemacht wird. ich nenne das abzocken, panikmacherei und frage mich zudem, ob nicht bewusst die bevölkerung mit dieser impfung *geschwächt* werden soll. aber es genügt ja auch schon, dass die pharmaindustrie sich bei diesem hausgemachten spielchen dumm und dämlich verdient, weswegen ich eher glaube, dass alle grippewellen, die jährlich auf uns einstürmen, ein hausgemachtes, also wissentlich und gezielt in die welt gesetzer *verdienstzweig* ist. so, wieder was zum spekulieren und vermuten. richard

kotzfisch
31.07.2009, 10:13
Vt Impfung zum 100245 mal.

ErhardWittek
31.07.2009, 10:14
ich kann nur davon abraten!!! wer einen gesunden körper hat, dem kann nichts passieren. die eigenen abwehrkräfte sind besser und stabilisieren sich zudem noch zusätzlich, wenn er diese eher harmlose variante einer normalen grippe durchkämpft und besteht. danach hat der körper weitaus bessere imunität, als würde er sich impfen lassen. jeder arzt sagt das, weshalb ich mich frage, weshalb das nicht genau so publik gemacht wird. ich nenne das abzocken, panikmacherei und frage mich zudem, ob nicht bewusst die bevölkerung mit dieser impfung *geschwächt* werden soll. aber es genügt ja auch schon, dass die pharmaindustrie sich bei diesem hausgemachten spielchen dumm und dämlich verdient, weswegen ich eher glaube, dass alle grippewellen, die jährlich auf uns einstürmen, ein hausgemachtes, also wissentlich und gezielt in die welt gesetzer *verdienstzweig* ist. so, wieder was zum spekulieren und vermuten. richard
Zustimmung in allen Punkten.

Das läuft hier auf eine astreine Diktatur hinaus, die mit Menschen ebenso verfährt wie mit Laborratten.

ErhardWittek
31.07.2009, 10:15
Vt Impfung zum 100245 mal.
Wie meinen????

kotzfisch
31.07.2009, 10:16
Quark- da will also der Staat genau das Rückgrat durch Pflichtimpfung schädigen?

Polizei,Krankenhäuser,Feuerwehr,Militär?

Aha- logisch.So etwas leuchtet natürlich ein.

Ekelbruehe
31.07.2009, 10:22
Wer sich etwas mit Medizin auskennt, dem sollte wohl klar sein, dass Impfungen der Mutationsrate von Viren Tür und Tor öffnen.

Wer ein schwaches Immunsystem hat, der wird halt ausselektiert, scheiß auf Impfung.

Wer schwach ist stirbt, so einfach funktioniert Mutter Natur.


Ich muss kein Zyniker sein, um Sarkasmus/Zynismus unter das Volk zu bringen.
Die Dummheit vieler Menschen entlarvt die Menschheit.

Ich gebe zu, dass ich sehr viel Quatsch hier schreibe, aber eigentlich habe ich meistens etwas recht.

ErhardWittek
31.07.2009, 11:32
Quark- da will also der Staat genau das Rückgrat durch Pflichtimpfung schädigen?

Polizei,Krankenhäuser,Feuerwehr,Militär?

Aha- logisch.So etwas leuchtet natürlich ein.
Vielleicht geht es ja gerade darum, die Berufsgruppen vorrangig außer Gefecht zu setzen, die im Katastrophenfall gebraucht würden.

ErhardWittek
31.07.2009, 11:35
Wer sich etwas mit Medizin auskennt, dem sollte wohl klar sein, dass Impfungen der Mutationsrate von Viren Tür und Tor öffnen.
.....

Entweder ist das den Verantwortlichen egal oder sie beabsichtigen genau diesen Effekt.

Ingeborg
31.07.2009, 11:47
Die Sonderschullehrerin kann das nicht beurteilen.

Agano
31.07.2009, 14:10
Vt Impfung zum 100245 mal.deine antwort hat was!!! fragt sich nur, auf was du geantwortet hast! richard

Agano
31.07.2009, 14:12
Die Sonderschullehrerin kann das nicht beurteilen.wer solch einem quark noch heute irgend eine ehrlicherkeit abgewinnt, hat mein gesamtes bedauern! richard

Agano
31.07.2009, 14:14
Zustimmung in allen Punkten.

Das läuft hier auf eine astreine Diktatur hinaus, die mit Menschen ebenso verfährt wie mit Laborratten.ich bin IMMER irgendwo froh, mich nicht so alleine fühlen zu müssen unter all dem schwachsinn, den ich zu oft lesen muss. von daher danke für dein verständnis. richard

Agano
31.07.2009, 14:19
Quark- da will also der Staat genau das Rückgrat durch Pflichtimpfung schädigen?

Polizei,Krankenhäuser,Feuerwehr,Militär?

Aha- logisch.So etwas leuchtet natürlich ein.die werden sofort geimpft, richtig? warum? stell dir die frage, warum? der normale bürger hat es nicht nötig, da hilft die natur. warum aber haben es die ... behörden notwendig?! ist das so ne art subvention? wurde die administration durch die pharmaindustrie korrumpiert, oder ist das ne art ÜBUNG für zukünftige, hausgemachte ... anliegen?!? leute, sowas geht doch insgesamt nicht mehr mit rechten dingen zu. überlegt doch mal selbst!!!! richard

Agano
31.07.2009, 14:23
Wer sich etwas mit Medizin auskennt, dem sollte wohl klar sein, dass Impfungen der Mutationsrate von Viren Tür und Tor öffnen.

Wer ein schwaches Immunsystem hat, der wird halt ausselektiert, scheiß auf Impfung.

Wer schwach ist stirbt, so einfach funktioniert Mutter Natur.


Ich muss kein Zyniker sein, um Sarkasmus/Zynismus unter das Volk zu bringen.
Die Dummheit vieler Menschen entlarvt die Menschheit.

Ich gebe zu, dass ich sehr viel Quatsch hier schreibe, aber eigentlich habe ich meistens etwas recht.du gibst zu, sehr viel quatsch zu schreiben, aber eigentlich hast du recht?!

ich kenne deinen quatsch nicht, aber wer so viel *selbstvertrauen* in seine texte packt, der hat sich doch selbst disqualifiziert. oder ? richard

kotzfisch
31.07.2009, 14:56
VT= Verschwörungstheorie
100345 Mal sollte sogar Dir klar sein, Richard.

OK?

kotzfisch
31.07.2009, 15:36
Mutationsrate angeschoben durch impfen-ja klar.Willkommen im Deppenland!

Agano
31.07.2009, 17:01
VT= Verschwörungstheorie
100345 Mal sollte sogar Dir klar sein, Richard.

OK?klar!!! ich liebe gerade zu verschwörungstheorien!!! sie sind alle immer so wunderbar schlüssig, wenn einem die argumente ausgehen!!!!! richtig? antisemiten, antiamerikaner, verschwörungstheorien, wie wunderbar doch, dass man immer solch wunderbar formbare wörter zur hand hat, die alles, aber wirklich auch alles so einfach .... erklären. richard

Ekelbruehe
31.07.2009, 19:55
Mutationsrate angeschoben durch impfen-ja klar.Willkommen im Deppenland!


Viele Leute glauben, dass Antikörper gegen gewisse Erreger das Nonplusultra sind.

Viren sind etwas, was nicht bakteriell ist, also keine Entzündung.

Bakterien kann man mit Breitbandimmundepressiva bekämpfen, auch mit Antidoten (sic!).

Die Problematik ist die Immunität, die sowohl bei Bakterienstämmen auftauchen, als auch bei viralen Krankheiten.

Penicillin ist etwas, was eigentlich verboten gehört.

Die Resistenz gegen Bakterienstämme wird durch Penicillin kaputtgemacht.

Viele Leute verstehen weiterhin nicht den Unterschied zwischen einer Grippe und einer bakteriellen Entzündung.

Zum Glück bin ich extrem klug und verstehe so ziemlich Alles.

Igel
01.08.2009, 00:36
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,639137,00.html

na ja, wie immer erst kommt die grosse kritik an den usa aber im ende wenn man alles liest liegt die eigentliche kritik in deutschland. sie wuerden auch gerne aber sie tun es nicht.


der thread here sollte eigentlich mehr sagen wenn man gesagt haette dass deutschland eben nicht impfen will.

wieso ist es schlecht das die usa die haelfte der buerger impfen will. ich finde es viel schlechter das deutschland das nicht tun wird und das waere wohl das bessere topic gewesen hier.

komischerweise kenne ich niemand von normalen menschen die hier irgendwie ausflippen wegen der schweinegrippe. ich kann aber verstehen dass man risikogruppen impfen will obwohl das ganze passierte zu schnell. hoffentlich wissen die was sie tun.

ich persoenlich habe mehr angst vor einer impfung als der schweinegrippe. :rolleyes:

Felix Krull
01.08.2009, 00:48
Auf Fox News hat der paranoide Wahnsinnge Glenn Beck ja vor einigen Monaten schon behauptet, die Obama-Administration würde "Konzentrationslager" bauen. Wenn die US Regierung bald Massenimpfungen anordnet, dann dürfte den Yokels und Red Necks endgültig der Draht aus dem Hut springen. Bin schon gespannt ob's dann ein zweites Oklahoma gibt, ein zweites Waco oder ein neues Ruby Ridge.

Igel
01.08.2009, 00:52
Auf Fox News hat der paranoide Wahnsinnge Glenn Beck ja vor einigen Monaten schon behauptet, die Obama-Administration würde "Konzentrationslager" bauen. Wenn die US Regierung bald Massenimpfungen anordnet, dann dürfte den Yokels und Red Necks endgültig der Draht aus dem Hut springen. Bin schon gespannt ob's dann ein zweites Oklahoma gibt, ein zweites Waco oder ein neues Ruby Ridge.

vielleicht verstehst du glenn beck einfach nicht.

der ist total einmalig und er nimmt eigentlich keine seite.

aber man muss die ironie verstehen und wie ich sehe tust du das nicht.

hoer auf spiegel zu lesen die kapieren naemlich auch nix. :hihi:

Felix Krull
01.08.2009, 00:58
vielleicht verstehst du glenn beck einfach nicht.

der ist total einmalig und er nimmt eigentlich keine seite.

aber man muss die ironie verstehen und wie ich sehe tust du das nicht.
Die ganzen White Trash- und Redneck-Trottel verstehen die unvergleichliche Ironie von dem Bekloppten aber natürlich. Klarrrrrrr, die sind ja auch mindestens so intelligent wie Du.

hoer auf spiegel zu lesen die kapieren naemlich auch nix. :hihi:
Wie kommt Du darauf, ich würde ausgerechnet dieses Schmierblatt lesen?

Igel
01.08.2009, 01:05
Die ganzen White Trash- und Redneck-Trottel verstehen die unvergleichliche Ironie von dem Bekloppten aber natürlich. Klarrrrrrr, die sind ja auch mindestens so intelligent wie Du.

Wie kommt Du darauf, ich würde ausgerechnet dieses Schmierblatt lesen?

white trash- und redneck-trottel? merkst du eigentlich wie tief unten du bist?

na ja, eines weiss ich.......... ich bin auf jeden fall intelligenter als du arsch.

du hoerst dich so an wie jemand der dieses schmierblatt liest. :))

Felix Krull
01.08.2009, 01:11
white trash- und redneck-trottel? merkst du eigentlich wie tief unten du bist?
Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.

na ja, eines weiss ich.......... ich bin auf jeden fall intelligenter als du arsch
quod erat demonstrandum

Igel
01.08.2009, 01:29
Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.

quod erat demonstrandum


hm, gut dass ich noch mal nachgeschaut habe weil ich jetzt naemlich andere sachen vorhabe. nach dem gewitter geh ich schnell noch mal schwimmen.

uebrigen was ich so abstossend an dir finde ist dass du meinst wenn du hier was lateinisches reinwirfst dann bist du automatisch intelligent.

schau mal kleiner, du hast absolut keine ahung vom leben in der usa aber du tust so als ob du weist von was du spricht.

hm, du wirfst so eine kleine phrase rein und meinst jetzt das ich dich intelligent finde???????

und auch hier gilt fuer dich: " quod erat demonstrandum" und fuer dich duerfte das sehr schwer sein weil du es einfach nicht hast.

so und jetzt muss ich schnell schwimmen gehen befor es dunkel wird und die fledermaeuser ueber den pool zoomen. :))

:D

Stechlin
01.08.2009, 01:45
na ja, wie immer erst kommt die grosse kritik an den usa aber im ende wenn man alles liest liegt die eigentliche kritik in deutschland. sie wuerden auch gerne aber sie tun es nicht.


der thread here sollte eigentlich mehr sagen wenn man gesagt haette dass deutschland eben nicht impfen will.

wieso ist es schlecht das die usa die haelfte der buerger impfen will. ich finde es viel schlechter das deutschland das nicht tun wird und das waere wohl das bessere topic gewesen hier.

komischerweise kenne ich niemand von normalen menschen die hier irgendwie ausflippen wegen der schweinegrippe. ich kann aber verstehen dass man risikogruppen impfen will obwohl das ganze passierte zu schnell. hoffentlich wissen die was sie tun.

ich persoenlich habe mehr angst vor einer impfung als der schweinegrippe. :rolleyes:

Euch Yankees könnte man selbst in der Wüste noch Sand verkaufen. Hauptsache, man kann irgend etwas tun, auch wenn es total sinnlos ist.

Ihr seid paranoid. Aber Fox-News wird Euch schon therapieren. :))

Ekelbruehe
01.08.2009, 01:56
Igelchen, ich würde Dich gerne behandeln.

Es ist schön, dass Du nicht besonders dumm bist.

Felix Krull
01.08.2009, 02:03
Igelchen, ich würde Dich gerne behandeln.

Es ist schön, dass Du nicht besonders dumm bist.
Für eine erfolgreiche Gehirntransplantation würdest Du sicher den Nobelpreis für Medizin bekommen. Und wenns nicht klappt, och ....

Igel
01.08.2009, 02:14
Euch Yankees könnte man selbst in der Wüste noch Sand verkaufen. Hauptsache, man kann irgend etwas tun, auch wenn es total sinnlos ist.

Ihr seid paranoid. Aber Fox-News wird Euch schon therapieren. :))

also wie oft muss ich dir sagen wie doof du bist. ich bin kein yankee.

vielleicht solltest du endlich mal fox hoeren um ein bischen hirn zu bekommen.:hihi:


koennte dir echt nix schaden. du schreibst ja sogar putin als nitup, na wie doof bist du?

Igel
01.08.2009, 02:14
Igelchen, ich würde Dich gerne behandeln.

Es ist schön, dass Du nicht besonders dumm bist.

der witz ist das ich eigentlich glaube dass du hier nur so tust als ob. :hihi:

Igel
01.08.2009, 02:15
Für eine erfolgreiche Gehirntransplantation würdest Du sicher den Nobelpreis für Medizin bekommen. Und wenns nicht klappt, och ....

stimmt, dr. ekelbruehe haette wohl mehr chancen und herausforderungen mit deinem totem hirn. :hihi:

Gawen
01.08.2009, 02:27
Auf Fox News hat der paranoide Wahnsinnge Glenn Beck ja vor einigen Monaten schon behauptet, die Obama-Administration würde "Konzentrationslager" bauen. Wenn die US Regierung bald Massenimpfungen anordnet, dann dürfte den Yokels und Red Necks endgültig der Draht aus dem Hut springen. Bin schon gespannt ob's dann ein zweites Oklahoma gibt, ein zweites Waco oder ein neues Ruby Ridge.

Wieviele Portionen Impfstoff gibt es wohl insgesamt, wenn 160 Mio. an die Amis gehen?

500 Millionen (http://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones)? Das ergäbe eine lustige VT... :D

Ekelbruehe
01.08.2009, 02:46
der witz ist das ich eigentlich glaube dass du hier nur so tust als ob. :hihi:


Jetzt hast Du mich aber ertappt.

Ist Dir der 3. September als Hochzeitstermin genehm?

Igel
01.08.2009, 02:50
Jetzt hast Du mich aber ertappt.

Ist Dir der 3. September als Hochzeitstermin genehm?

hm, geht nicht suesser weil ich da in urlaub in deutschland bin.



ich will hier in den usa heiraten. da ich ein engelchen bin dachte ich so um weihnachten rum. bussi :D

schau mal ekelbruehe. ich lass hier auch of meine frustrations aus und eigentlich bin ich ganz anders.

ich bin nicht doof, aber viele hier sind doof. vielleicht war ich mal doof aber ich nehme hier nix mehr ernst. jeder ist ein fake. du, ich und alle anderen und trotzdem wenn ich mit hirn drueber nachdenke bist du eben auch nicht jemand der du hier bist im wirklichen leben. man nimmt das hier um frustrations loszuwerden oder?

stimmts oder habe ich recht?;)

Ekelbruehe
01.08.2009, 02:56
hm, geht nicht suesser weil ich da in urlaub in deutschland bin.



ich will hier in den usa heiraten. da ich ein engelchen bin dachte ich so um weihnachten rum. bussi :D


Also doch nicht heiraten?

Jesus hat übrigens an seinem Geburtstag geheiratet.

Wie dem auch sei, wir werden in Las Vegas heiraten und eigentlich fehlt nur Dein Einverständnis.

Igel
01.08.2009, 02:59
Also doch nicht heiraten?

Jesus hat übrigens an seinem Geburtstag geheiratet.

Wie dem auch sei, wir werden in Las Vegas heiraten und eigentlich fehlt nur Dein Einverständnis.


hihi, nicht nur das. dein geld fehlt auch.


mach mal weiter suesser, ich liebe dich. :cool:

Ekelbruehe
01.08.2009, 03:23
hihi, nicht nur das. dein geld fehlt auch.


mach mal weiter suesser, ich liebe dich. :cool:


Mein Geld fehlt Dir.

Süsse, ich bin gar nicht so arm wie tue.

Ich bin auch gar nicht so blöd wie ich tue.

Ich werde Dich heiraten, auch wenn Du es nicht willst.

Igel
01.08.2009, 03:26
Mein Geld fehlt Dir.

Süsse, ich bin gar nicht so arm wie tue.

Ich bin auch gar nicht so blöd wie ich tue.

Ich werde Dich heiraten, auch wenn Du es nicht willst.

ja genau suesser, ich bin auch nicht immer was ich tue, vielleicht habe ich das ganze geplant. ;)

ich hoffe jetzt nur noch das das wir nicht im themen des tages oder whatever schreiben weil das waere jetzt echt peinlich. :)

Igel
01.08.2009, 03:27
oh shit, wie peinlich. aber das passiert mir oefter. :))

Ekelbruehe
01.08.2009, 03:33
oh shit, wie peinlich. aber das passiert mir oefter. :))

Süsse, wir sind das Tagesthema, auch wenn es allen scheißegal ist.

Ich sage ja.

Igel
01.08.2009, 03:36
Süsse, wir sind das Tagesthema, auch wenn es allen scheißegal ist.

Ich sage ja.

ja schon, aber die verdammte schweinegrippe was machen wir mit der jetzt weil doch eigentlich mit die als ami so schweineegal ist. he he.

he, verstehen wir uns jetzt oder war das so eine fata morgana oder was????:]

Ekelbruehe
01.08.2009, 03:57
ja schon, aber die verdammte schweinegrippe was machen wir mit der jetzt weil doch eigentlich mit die als ami so schweineegal ist. he he.

he, verstehen wir uns jetzt oder war das so eine fata morgana oder was????:]

Verwirr mich nicht, Du blöde Kuh.

Igel
01.08.2009, 04:05
Verwirr mich nicht, Du blöde Kuh.


genau das meinte ich du ziegenbock. schau mal in dein profile oder whatever.

ich habe es nur etwas netter ausgedruckt. du bist echt ein suesser idiot und ich werde dich weiter verwirren weil ich denke dass du ein idiot bist aber ich denke dass du nur ein loch im hirn hast. aber wer hat das eigentlich nicht?


na ja, ich bin bald in deutschland und lasse all den stress von forum idioten hinter mir.

bussi du doofkopf.

nenn mich bitte nicht mehr kuh, ich bin ein igel. :D

Ekelbruehe
01.08.2009, 04:15
genau das meinte ich du ziegenbock. schau mal in dein profile oder whatever.

ich habe es nur etwas netter ausgedruckt. du bist echt ein suesser idiot und ich werde dich weiter verwirren weil ich denke dass du ein idiot bist aber ich denke dass du nur ein loch im hirn hast. aber wer hat das eigentlich nicht?


na ja, ich bin bald in deutschland und lasse all den stress von forum idioten hinter mir.

bussi du doofkopf.

nenn mich bitte nicht mehr kuh, ich bin ein igel. :D

Ich mag Kühe.


Schmecken sehr lecker.

Igel
01.08.2009, 04:17
Ich mag Kühe.


Schmecken sehr lecker.

hm, dan hasst du wohl pech gehabt weil ich genau das nicht bin.

sorry. du bist echt ein loser kleiner.:hihi:

Ekelbruehe
01.08.2009, 04:37
hm, dan hasst du wohl pech gehabt weil ich genau das nicht bin.

sorry. du bist echt ein loser kleiner.:hihi:


Woher wissen Du das?

Süsse, ich bin gar nicht so blöd wie ich tue.

Immerhin bin ich ein Versager.

Igel
01.08.2009, 04:46
Woher wissen Du das?

Süsse, ich bin gar nicht so blöd wie ich tue.

Immerhin bin ich ein Versager.


na ja, das ist ja das genau was ich immer sage.

ich bin auch nicht ganz so bloed wie deutsche mich immer nennen.


schau mal, whatever your reason, aber du treagst es so dick auf dass jeder der glauber dass du diese person bist selber ein idiot ist.


das heisst aber nicht das ich mir noch einmal gefallen lass dass du mich einen namen nennst denn ich nicht so gern mag.

ich habe leider keine zeit hier psychiater zu spielen. aber solltest du einen inkling of interest haben dan nimm die freundschaft an oder go to hell.

oh, man, scheiss tagesthemen, wieso komm ich da immer rein.

ich weiss ich geb mich mit idioten ab.

einfach loeschen, loeschen, loeschen.

danke.:))

Ekelbruehe
01.08.2009, 05:00
na ja, das ist ja das genau was ich immer sage.

ich bin auch nicht ganz so bloed wie deutsche mich immer nennen.


schau mal, whatever your reason, aber du treagst es so dick auf dass jeder der glauber dass du diese person bist selber ein idiot ist.


das heisst aber nicht das ich mir noch einmal gefallen lass dass du mich einen namen nennst denn ich nicht so gern mag.

ich habe leider keine zeit hier psychiater zu spielen. aber solltest du einen inkling of interest haben dan nimm die freundschaft an oder go to hell.

oh, man, scheiss tagesthemen, wieso komm ich da immer rein.

ich weiss ich geb mich mit idioten ab.

einfach loeschen, loeschen, loeschen.

danke.:))



Sind wir jetzt quasi verlobt?

Süße, Dein Englisch ist fast so schlecht wie Dein Deutsch.

Auch wenn Du mich hasst, so mag ich Dich.

Igel
01.08.2009, 05:05
Sind wir jetzt quasi verlobt?

Süße, Dein Englisch ist fast so schlecht wie Dein Deutsch.

Auch wenn Du mich hasst, so mag ich Dich.


wenn ich mit bride of frankenstein unterschreibe, dann vielleicht. :hihi:

Ekelbruehe
01.08.2009, 05:13
wenn ich mit bride of frankenstein unterschreibe, dann vielleicht. :hihi:

Geliebte Igelmaus, wir werden Fackel tragend im Hause Frankenstein unser Unwesen treiben.

Igel
01.08.2009, 05:17
Geliebte Igelmaus, wir werden Fackel tragend im Hause Frankenstein unser Unwesen treiben.


tja, das war wohl nur ein traum, ich habe dich removed von der freundschaftsrequest.

trag die fackel ohne mich. so was intimes mache ich nur mit freunden und du bist keiner. :))

Ekelbruehe
01.08.2009, 05:34
tja, das war wohl nur ein traum, ich habe dich removed von der freundschaftsrequest.

trag die fackel ohne mich. so was intimes mache ich nur mit freunden und du bist keiner. :))

Das ist irrelevant, wir bleiben und sind doch Freunde.

Irgendwie finde ich Dich sexy.

Ich bin ja auch ein hübscher Bube.

Selber Schuld.

Igel
01.08.2009, 05:38
Das ist irrelevant, wir bleiben und sind doch Freunde.

Irgendwie finde ich Dich sexy.

Ich bin ja auch ein hübscher Bube.

Selber Schuld.


noe schuld bist du. niemand sagt bloede kuh zu mir ohne sich zu entschuldigen.

vielleicht bin ich einfach etwas zu alt fuer kleine buben. :hihi:


diese zeiten waren auch schoen aber heute steh ich mehr auf hm..... na ja, maenner. :hihi:

Ekelbruehe
01.08.2009, 05:55
noe schuld bist du. niemand sagt bloede kuh zu mir ohne sich zu entschuldigen.

vielleicht bin ich einfach etwas zu alt fuer kleine buben. :hihi:


diese zeiten waren auch schoen aber heute steh ich mehr auf hm..... na ja, maenner. :hihi:

Junge Dame, ich bin auch schon über 30.

Alte Kuh...

Bitte tu mir einen Gefallen: Sei nicht so nett!

Igel
01.08.2009, 05:58
Junge Dame, ich bin auch schon über 30.

Alte Kuh...

Bitte tu mir einen Gefallen: Sei nicht so nett!

ueber 30 und immer noch ein schoener bube.

hiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. :))

glatze und kleiner sportwagen mit sonnendach wo die hirnhaut schon rot werden kann.

ich lach mich kaputt. :))

Igel
01.08.2009, 06:00
tut mir leid aber ich glaube morgen sind wird beide gesperrt.

na ja, vielleich nur du, he he

Ekelbruehe
01.08.2009, 06:03
ueber 30 und immer noch ein schoener bube.

hiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. :))

glatze und kleiner sportwagen mit sonnendach wo die hirnhaut schon rot werden kann.

ich lach mich kaputt. :))


Grmpf....

Nungut, dann bin ich halt 12.

Ich will Dich aber trotzdem heiraten.

Igel
01.08.2009, 06:05
Grmpf....

Nungut, dann bin ich halt 12.

Ich will Dich aber trotzdem heiraten.

hm, nimm die kuh zurueck und das mit dem vampireschloss oder irgendwie finde ich romantisch. :rolleyes:

Ekelbruehe
01.08.2009, 06:06
Habe ich ganz vergessen.

Liebe Igelmaus sind wir eigentlich zusammen?

Ich Trottel weiß eigentlich gar nicht, ob ich Dich liebe.

Ekelbruehe
01.08.2009, 06:07
hm, nimm die kuh zurueck und das mit dem vampireschloss oder irgendwie finde ich romantisch. :rolleyes:

Niemals werde ich die Kuh zurücknehmen!

Igel
01.08.2009, 06:12
Habe ich ganz vergessen.

Liebe Igelmaus sind wir eigentlich zusammen?

Ich Trottel weiß eigentlich gar nicht, ob ich Dich liebe.

du trottel weisst sehr genau das du mich nicht liebst oder du wuerdest mir die freundschaft anbieten. aber macht nix, ich unterhalte mich gerne mit dir denn das ist fast so wie mit fackeln vampire zu spielen.

ich trau dir nicht aber auf jeden fall hatte ich heute spass auch wenn es die tagesthemen ruiniert hat aber das thema war sowieso shit. germane

und so wie ich dich kenne kriege ich jetzt sowieso eins aufs dach weil das dein ziel ist und schon immer war.

macht nix, ich hatte echt spass auf kosten der tagesthemen. :cool::=

Igel
01.08.2009, 06:16
Niemals werde ich die Kuh zurücknehmen!

hm, dann sei gluecklich mit ihr. so wie ich dich einschaetze hast du schon lange deine eigene kuh und du moohst hier rum aus langeweile.

ueber 30 jaehriger huebscher bube.

bist du ein comedian? das wuerde einiges erklaeren aber sonst, na ja, man muss sich gedanken machen.

Ekelbruehe
01.08.2009, 06:19
du trottel weisst sehr genau das du mich nicht liebst oder du wuerdest mir die freundschaft anbieten. aber macht nix, ich unterhalte mich gerne mit dir denn das ist fast so wie mit fackeln vampire zu spielen.

ich trau dir nicht aber auf jeden fall hatte ich heute spass auch wenn es die tagesthemen ruiniert hat aber das thema war sowieso shit. germane

und so wie ich dich kenne kriege ich jetzt sowieso eins aufs dach weil das dein ziel ist und schon immer war.

macht nix, ich hatte echt spass auf kosten der tagesthemen. :cool::=

Hmm, irgendwie hat es mir auch gefallen.

Ich bin absolut stolz, dass Du die Tagesthemen verpasst hast.

Ich wäre so gerne mit Dir zusammen.


Egal, ich mag Dich.

Sydneysider
01.08.2009, 08:24
Wieso, die Pharmariesen werden fette Gewinne machen-egal Hauptsache man jagt den Leuten Angst ein-dann füllen sich die Kassen.:D


Da sieht man mal wieder - wer seinen Kopf nur dazu auf dem Hals hat - damit es nicht rein regnet !!!
Typisch unqualifiziertes Gewäsch ... aber es war ja hier auch nichts anderes zu erwarten ...

Es werden noch zig - Millionen an der sogenannten Schweingrippe und ihren Folgen verrecken - hoffentlich auch ein paar Idioten wie die - die hier solch einen unhaltbaren Müll von sich geben !!!

Sydneysider
01.08.2009, 08:43
Hier nochmal für alle Idioten in Europa - die immer noch nicht begriffen haben - was Sache ist ... http://www.pandemierisiko.info/start.html

heide
01.08.2009, 10:22
http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/newsticker/8640120-EU-befuerchtet-eine-Million-Schweinegrippe-Faelle.html



EU befürchtet eine Million Schweinegrippe-Fälle

Osnabrück (dpa) - Die EU rechnet mit einem dramatischen Anstieg der Schweinegrippe-Fälle. Von derzeit rund 24 200 Erkrankten werde es im Herbst auf mindestens eine Million hochgehen, berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung". Sie hat den Vorsitzenden des Gesundheitsausschusses des EU-Parlaments interviewt, Jo Leinen. Er rechnet auch mit deutlich mehr Todesfällen in den kommenden Monaten. Kein Land der EU werde verschont bleiben. Leinen zufolge wird es nach der Sommerpause einen Sondergipfel zur Schweinegrippe geben.


Panik nun auch in der EU!

Pascal_1984
01.08.2009, 12:22
Da sieht man mal wieder - wer seinen Kopf nur dazu auf dem Hals hat - damit es nicht rein regnet !!!
Typisch unqualifiziertes Gewäsch ... aber es war ja hier auch nichts anderes zu erwarten ...

Es werden noch zig - Millionen an der sogenannten Schweingrippe und ihren Folgen verrecken - hoffentlich auch ein paar Idioten wie die - die hier solch einen unhaltbaren Müll von sich geben !!!

Ein Glück das leute wie du die Massenmedien und Pharmaunternehmen mit ihren unqualifizierten Aussagen unterstützen, glück für die beiden genannten...

Stechlin
02.08.2009, 01:03
also wie oft muss ich dir sagen wie doof du bist. ich bin kein yankee.

vielleicht solltest du endlich mal fox hoeren um ein bischen hirn zu bekommen.:hihi:


koennte dir echt nix schaden. du schreibst ja sogar putin als nitup, na wie doof bist du?

Bei Dir scheint die Therapie ja gut zu wirken. :smoke:

Stechlin
02.08.2009, 01:10
Es werden noch zig - Millionen an der sogenannten Schweingrippe und ihren Folgen verrecken - hoffentlich auch ein paar Idioten wie die - die hier solch einen unhaltbaren Müll von sich geben !!!

Ach ja? Merkwürdigerweise ist die sog. Schweinegrippe weit weniger tödlich als ein stinknormales Grippevirus.

Auch merkwürdig ist, dass die Bundesregierung bereits angekündigt hat, dass eine zu erwartende Impfung aus der Privatkasse bezahlt werden muss. Und der Pöbel wird zahlen, bereitwillig! Solange es solche Idioten wie Dich gibt, wird auch der Pharmavertreter niemals Gefahr laufen, arbeitslos zu werden.

Jojo
02.08.2009, 15:11
Da sieht man mal wieder - wer seinen Kopf nur dazu auf dem Hals hat - damit es nicht rein regnet !!!
Typisch unqualifiziertes Gewäsch ... aber es war ja hier auch nichts anderes zu erwarten ...

Es werden noch zig - Millionen an der sogenannten Schweingrippe und ihren Folgen verrecken - hoffentlich auch ein paar Idioten wie die - die hier solch einen unhaltbaren Müll von sich geben !!!

Du brauchst dir keine Sorgen machen, die Ureinwohner Australiens sind immun gegen alles.

Gryphus
02.08.2009, 15:28
Die sollten lieber 30 Millionen Menschen krankenversichern.

Igel
06.08.2009, 04:51
Bei Dir scheint die Therapie ja gut zu wirken. :smoke:

na und was brauchst du um zu wissen dass ich eben kein yankee bin? einen grossen hammer?

Igel
06.08.2009, 04:56
Die sollten lieber 30 Millionen Menschen krankenversichern.

es gibt immer noch idioten die nicht wissen warum bestimmte menschen nicht versichert sind.

die menschen die in armut leben haben eben versicherung obwohl sie nichts dafuer zahlen. aber um das zu kapieren muesstest du hirn haben.

klar haben menschen in armut keine versicherung aber der witz ist dass sie eben doch medical versorgt werden. irgendwie laesst euer spiegel alles aus.

frundsberg
24.06.2021, 18:43
Was ein Schwachsinn- ein hoch auf die Pharmaindustrie.

2009 wollte die Elite 160 Mio US-Bürger durchimpfen, 12 Jahre später 7000 Mio. Menschen weltweit.
Ein Hoch auf die Pharmindustrie - die wollen nur das Beste!

In der BRD bestellten Merkel und Schäuble, beides Kriminelle der verbrecherischen Organisation mit Namen CDU/CSU,
200.000 Impfchargen für die BRD-Bonzen und 50 Mio. fürs allgemeine BRD-Pack.

Nicht schlimm Hauptsache der Kuchen mit Sahne schmeckt.

navy
25.06.2021, 20:46
2009 wollte die Elite 160 Mio US-Bürger durchimpfen, 12 Jahre später 7000 Mio. Menschen weltweit.
Ein Hoch auf die Pharmindustrie - die wollen nur das Beste!

In der BRD bestellten Merkel und Schäuble, beides Kriminelle der verbrecherischen Organisation mit Namen CDU/CSU,
200.000 Impfchargen für die BRD-Bonzen und 50 Mio. fürs allgemeine BRD-Pack.

....

Es gab einen harmlosen Impfstoff, für Politiker und Beamte. Reines Betrugs Modell damals und heute nur eine Fortsetzung, mit Horst Seehofer, Markus Söder, den selben Leuten: Profi Kriminelle halt

frundsberg
25.06.2021, 20:52
Es gab einen harmlosen Impfstoff, für Politiker und Beamte. Reines Betrugs Modell damals und heute nur eine Fortsetzung, mit Horst Seehofer, Markus Söder, den selben Leuten: Profi Kriminelle halt

Ja. eklig. Es müsste umgekehrt sein, sämtliche Impfchargen in die Bonzen reinjagen, den harmlosen Scheiss fürs Volk.