Vollständige Version anzeigen : Schumi steigt wieder ein
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/sport/200907/200907_bf3add80bf3bd3eafa9054432d5e3b8c.html
Sensations- Comeback: Schumi kehrt zurück
Hamburg (dpa) - Die Formel-1-Sensation ist perfekt: Michael Schumacher wird sein Comeback geben. Fast drei Jahre nach seinem Karriereende in der «Königsklasse» wird der Kerpener beim Großen Preis von Europa in Valencia für den verunglückten Felipe Massa im Ferrari an den Start gehen.
Na, dann lassen wir und einmal überraschen, was der olle Schumi noch drauf hat.
Hans Huckebein
30.07.2009, 19:43
Er scheint langeweile zu haben!:]
Geld ist ja da, aber der tag ist sooo lang;:hihi:
Ekelbruehe
30.07.2009, 19:54
Schumacher, egal was man von ihm halten mag, ist ein guter Rennfahrer.
'Schumi' ist ein sehr guter Pilot und insbesondere Spa ist halt 'seine' Strecke.
Massa ist ein durchschnittlicher Pilot und eigentlich nicht besonders interessant.
In der F1 gibst es eigentlich keine besonders interessanten Piloten, Rosberg und Vettel wirken ganz nett, aber so richtige 'Helden' gibt es nicht.
Als die Formel 1 noch gerockt hat, da gab es Typen wie Senna, Mansell, Piquet sr. usw. .
Die Formel 1 ist eher eine MickyMaus Vernstaltung geworden.
Die Strecken sind gespickt mit Schikanen und garniert mit langsamen Kurven.
roxelena
30.07.2009, 19:58
Der Schumi hat sich doch ein Schloss am Genfer See bauen lassen mit Haus fürs Gesinde. Was man nicht alles so verdient mitRundendrehen
Der deutsche Nationalheld hat allerdings vergessen in Deutschland Steuern zu zahlen.
Warum gibt er seinen deutschen Pass nicht ab?
Doc Gyneco
30.07.2009, 20:03
Der deutsche Nationalheld hat allerdings vergessen in Deutschland Steuern zu zahlen.
Warum sollte der in einem Lande, dass wahrhaftige Steuerabzocke betreibt, Steuern zahlen !
Vor allem wenn man bedenkt, dass dieses Geld für Faulsäcke aus dem Linken und Migrationsspektrum verschwendet wird !
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Sydneysider
30.07.2009, 21:47
Er scheint langeweile zu haben!:]
Geld ist ja da, aber der tag ist sooo lang;:hihi:
Zunächst mal schreibt man Langeweile groß - aber die hat er bestimmt nicht !
Er ist eben immer noch durch und durch Sportsmann. Des Mammon wegen - macht er es bestimmt nicht ...
Hexenhammer
30.07.2009, 23:00
Na und?
Zunächst mal schreibt man Langeweile groß - aber die hat er bestimmt nicht !
Er ist eben immer noch durch und durch Sportsmann. Des Mammon wegen - macht er es bestimmt nicht ...
Ich denke, bei der nächsten Übertragung der F1 im TV werden wieder ein paar Menschen mehr zu schauen.
Ekelbruehe
31.07.2009, 09:29
Michael Schumacher ist zwar ein Unsympath, aber er kann etwas, was viele Leute nicht können, insbesondere Frauen, er kann gut Automobile bewegen, sei es auf 2 Rädern oder 4 Rädern.
Ich gehe mal davon aus, dass 'Schumi' keine Anlaufzeit braucht, um die Fachwelt zu überzeugen, dass er gar nicht weg war.
Doc Gyneco
31.07.2009, 12:30
Ach Roxe !
Extra für Dich !
http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/12799639
:D:D:D
Schlüppa
31.07.2009, 14:55
Schön für die Schweiz, dann haben die auch mal einen F1 Fahrer.
Das der unter deutscher Flagge angetreten ist, ist schon eine Farce.:))
Gruß vom Schlüppa
Warum sollte der in einem Lande, dass wahrhaftige Steuerabzocke betreibt, Steuern zahlen !
Vor allem wenn man bedenkt, dass dieses Geld für Faulsäcke aus dem Linken und Migrationsspektrum verschwendet wird !
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Und als Nachtrag :
Dass er sein Geld im Ausland verdient hat. Dann soll er es auch im Ausland versteuern.
Der Schumi hat sich doch ein Schloss am Genfer See bauen lassen mit Haus fürs Gesinde. Was man nicht alles so verdient mitRundendrehen
Warum gibt er seinen deutschen Pass nicht ab?
Und wieso wird er noch nicht wegen Steuerhinterziehung gejagt?
Sydneysider
31.07.2009, 19:08
Er ist jung - braucht das Geld ( 500 000.- € pro Rennen ) ... will seinen Pferdestall ausbauen !!!
Und wieso wird er noch nicht wegen Steuerhinterziehung gejagt?
Schumi ist in Deutschland steuerpflichtig, wenn er sich immer ein viertel Jahr ununterbrochen in Deutschland aufhält.
Da dieses nicht der Fall ist, zahlt er in der Schweiz seine Steuern.
Schumi ist in Deutschland steuerpflichtig, wenn er sich immer ein viertel Jahr ununterbrochen in Deutschland aufhält.
Da dieses nicht der Fall ist, zahlt er in der Schweiz seine Steuern.
Schumi ist wieder ausgestiegen. Gesundheitliche Probleme!
Senator74
12.11.2009, 15:46
Schumi ist wieder ausgestiegen. Gesundheitliche Probleme!
Auch für einen wie Schumi gibt es "Grenzen"!!!
Der Mensch sollte sich endlich zur Ruhe begeben und sich einen schönen Tag machen. Aber er wird viel Arbeit haben, damit der Ferrari im nächsten Jahr besser fährt.
Kai_Piranha
14.11.2009, 09:19
Allgemeinplätze und Plattitüden sind ähnlich intelligent und ehrlich wie der Missbrauch von Fotos Prominenter für eigene Zwecke.
Senator74
20.11.2009, 18:44
Allgemeinplätze und Plattitüden sind ähnlich intelligent und ehrlich wie der Missbrauch von Fotos Prominenter für eigene Zwecke.
Vergleich mal deine und "heides" Reaktionen zum gegenständlichen Sachverhalt....
Kai_Piranha
20.11.2009, 21:12
Vergleich mal deine und "heides" Reaktionen zum gegenständlichen Sachverhalt....
warum sollte ich? Deine umständlichen, haarsträubenden Worthülsen ("gegenständlicher Sachverhalt") sind doch belustigend genug http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a080.gif
Schummi hat bei Mercedes abgesagt. Heidfeld fährt für Mercedes.
Senator74
24.11.2009, 09:26
Er soll sich einen Schreibtisch-Job suchen...ist "gesünder"!!!
Er soll sich einen Schreibtisch-Job suchen...ist "gesünder"!!!
Korrektur: Nicht Heidfeld, sondern Rosberg? soll für Mercedes fahren.
Schumi hat doch einen "Schreibtischjob" bei Ferrari.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Schumi bald eine neue Herausforderung sucht.
Senator74
25.11.2009, 18:35
Herausforderung? die Knochen sollen heil bleiben,Geld hat er mehr als genug...
Gestern sagte Weber, Schumi ist wieder fit. Nun könne er sich ein Angebot von Mercedes vorstellen.
Der Weber kriegt den Hals auch nicht voll - Geld! Geld! Geld!
FranzKonz
26.11.2009, 07:59
Herausforderung? die Knochen sollen heil bleiben,Geld hat er mehr als genug...
Nur Adrenalin-Junkies fahren so schnell. Das ist vermutlich keine Geldfrage.
Senator74
27.11.2009, 20:45
Vielleicht ist da der Ralf klüger als sein Bruder??
Nur Adrenalin-Junkies fahren so schnell. Das ist vermutlich keine Geldfrage.
Stimmt. Einmal in meinem Leben hatte ich einen Geschwindigkeitsrausch erlebt.
Ein Schwalbenschwanz 230, Benziner, gab mir ein unglaubliches Gefühl von Freiheit. Lang ist es her.
Ich möchte nicht wissen, wie hoch mein Adrenalin-Spiegel war.
Ich habe diesen Geschwindigkeitsrausch gut überstanden. Ich habe das aber nie wieder gemacht.
Vielleicht ist da der Ralf klüger als sein Bruder??
Eher wohl unbegabter!
FranzKonz
29.11.2009, 17:36
Stimmt. Einmal in meinem Leben hatte ich einen Geschwindigkeitsrausch erlebt.
Ein Schwalbenschwanz 230, Benziner, gab mir ein unglaubliches Gefühl von Freiheit. Lang ist es her.
Ich möchte nicht wissen, wie hoch mein Adrenalin-Spiegel war.
Ich habe diesen Geschwindigkeitsrausch gut überstanden. Ich habe das aber nie wieder gemacht.
:lach:
Die Heckflosse war nun wirklich kein geeignetes Fahrzeug, um einen Geschwindigkeitsrausch zu erleben. :))
Senator74
30.11.2009, 14:00
Die Heckflosse war nun wirklich kein geeignetes Fahrzeug, um einen Geschwindigkeitsrausch zu erleben. :))
Langsam gewöhne ich mich an deinen "Humor"!!!...zumindest was "Schumi" betrifft!!
Zu damaligen Zeiten schon. Es ist schon ein Unterschied, ob man einen Opel-Kadett oder eben den Schwalbenschwanz unter dem Hintern hatte.
Senator74
02.12.2009, 08:44
Ich bin als Student in der Schweiz arbeiten gewesen (JOWA/Großbäckerei-Nachtschicht),um 5h30 bin ich mit einem Arbeitskollegen eine Spritztour mitgefahren,175km/h ...war ein Alfa GTV.....30Jahre später konnte ich mir selber einen Alfa leisten...aber keinen Geschwindigkeitsrausch mehr...
FranzKonz
02.12.2009, 10:18
Zu damaligen Zeiten schon. Es ist schon ein Unterschied, ob man einen Opel-Kadett oder eben den Schwalbenschwanz unter dem Hintern hatte.
Beim Prestige hat der Benz die Nase vorne. In Sachen Speed nicht unbedingt. Den Kadettilac gab's damals mit 97 PS und einer 1900er Maschine, und er wog nur ca. 900kg gegen die 1300 des Benz.
Senator74
02.12.2009, 11:03
Beim Prestige hat der Benz die Nase vorne. In Sachen Speed nicht unbedingt. Den Kadettilac gab's damals mit 97 PS und einer 1900er Maschine, und er wog nur ca. 900kg gegen die 1300 des Benz.
Der Stern war eigentlich nie das Symbol für speed...eher für Renommee!!
FranzKonz
02.12.2009, 11:23
Naja. Ich habe ein Bild vom 300 SE, als er bei einer Rally mit allen vieren in der Luft hängt. Da ging schon was. Die 6-Zylinder Einspritzer waren nicht so schlecht. Im Zusammenhang mit dem 230er Versagermotor von einem Geschwindigkeitsrausch zu reden, ist halt ein wenig übertrieben. ;)
Senator74
02.12.2009, 11:32
Naja. Ich habe ein Bild vom 300 SE, als er bei einer Rally mit allen vieren in der Luft hängt. Da ging schon was. Die 6-Zylinder Einspritzer waren nicht so schlecht. Im Zusammenhang mit dem 230er Versagermotor von einem Geschwindigkeitsrausch zu reden, ist halt ein wenig übertrieben. ;)
Vielleicht "ticken" da Frauen anders,...und Schumi ist sowieso eine Sonderliga!!
Die Zeiten sind vorbei .... inzwischen gibt es toll ausgestattete Autos
auch von anderen Firmen .... auch aus dem Ausland - vor allem preiswerter.
In Gebieten wo Mercedes gebaut wird, fährt ihn fast jeder Werksangehörige
bis "hinunter" zur Raumpflegerin und dem Pförtner.
Ich würde - wenn ich es mir leisten könnte - einen Mustang bevorzugen :respekt:
Senator74
02.12.2009, 13:01
Die Zeiten sind vorbei .... inzwischen gibt es toll ausgestattete Autos
auch von anderen Firmen .... auch aus dem Ausland - vor allem preiswerter.
In Gebieten wo Mercedes gebaut wird, fährt ihn fast jeder Werksangehörige
bis "hinunter" zur Raumpflegerin und dem Pförtner.
Ich würde - wenn ich es mir leisten könnte - einen Mustang bevorzugen :respekt:
Meine EX war bei Benz Chefsekretärin...Slogan: "Fahr ma ned uf mei heiligs Blechle"
Paul Felz
02.12.2009, 13:04
Ich bin als Student in der Schweiz arbeiten gewesen (JOWA/Großbäckerei-Nachtschicht),um 5h30 bin ich mit einem Arbeitskollegen eine Spritztour mitgefahren,175km/h ...war ein Alfa GTV.....30Jahre später konnte ich mir selber einen Alfa leisten...aber keinen Geschwindigkeitsrausch mehr...
War der kaputt?
Senator74
02.12.2009, 13:08
War der kaputt?
Nein,nicht kaputt,aber ein Auslaufmodell mit einem "historischem" Baujahr....
Auch richtige Bäcker sind damals nicht im Geld geschwommen...(1962)...
Paul Felz
02.12.2009, 13:37
Nein,nicht kaputt,aber ein Auslaufmodell mit einem "historischem" Baujahr....
Auch richtige Bäcker sind damals nicht im Geld geschwommen...(1962)...
Ach, 4-Zylinder Reihe, 1,6 nehme ich an. Der GTV wurde aber erst seit 74 gebaut. Oder war es eine Guilia GT?
Senator74
02.12.2009, 14:13
Ach, 4-Zylinder Reihe, 1,6 nehme ich an. Der GTV wurde aber erst seit 74 gebaut. Oder war es eine Guilia GT?
Ich denke letzteres Modell,...Schuhlöffel zum Einsteigen...bei meinen 187 Größe...
KarenKolmar
03.12.2009, 07:49
Potzblitz.... Kadettilac, diese Marke lässt mich nachdenken. Wann wurde die Modellausführung geplant + gebaut. Kann es sein, dass damals meine Planung noch nicht in Erwägung gezogen war?
Oder war von einem Cadillac die Rede? :hexe:
Senator74
03.12.2009, 09:14
Potzblitz.... Kadettilac, diese Marke lässt mich nachdenken. Wann wurde die Modellausführung geplant + gebaut. Kann es sein, dass damals meine Planung noch nicht in Erwägung gezogen war?
Wenn von einer Mini-Version die Rede ist denk eher an den Kadett,denn Cadillacs hatten in der Durchschnittsgarage des kleinen Steuerzahlers nicht Platz,eigentlich nicht mal in dessen Brieftasche,...ggg....
FranzKonz
03.12.2009, 09:49
http://www.autobild.de/artikel/bilder/audi-a6-62998396_474719ac3c.jpg
Das Auto, mit dem Walter Röhrl die Konkurrenz das fürchten lehrte.
Senator74
03.12.2009, 10:28
http://www.autobild.de/artikel/bilder/audi-a6-62998396_474719ac3c.jpg
Das Auto, mit dem Walter Röhrl die Konkurrenz das fürchten lehrte.
...und damals ging es OPEL auch noch besser...
FranzKonz
03.12.2009, 11:08
...und damals ging es OPEL auch noch besser...
--- und damals gingen Opel auch noch besser. :))
Senator74
03.12.2009, 12:51
Vieles war damals anders/besser!!??
Kai_Piranha
06.12.2009, 22:27
Vieles war damals anders/besser!!??
Ah ja. Und vieles war damals anders/schlechter, oder!!?? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gif
Senator74
08.12.2009, 21:32
--- und damals gingen Opel auch noch besser. :))
...und so denken viele an die sogenannte "gute,alte Zeit",die es nie wirklich gegeben hat,außer im wohlwollenden Rückblick der Menschen...dank eines erfolgreichen Verdrängungsmechanismus,wie S.Freud sagen würde...
FranzKonz
08.12.2009, 22:32
...und so denken viele an die sogenannte "gute,alte Zeit",die es nie wirklich gegeben hat,außer im wohlwollenden Rückblick der Menschen...dank eines erfolgreichen Verdrängungsmechanismus,wie S.Freud sagen würde...
Nein, das ist eine Tatsache. Der Opel hatte damals robuste Motoren und baute solide Mittelklassefahrzeuge. Audi's Image konnte damals dem Opel nicht das Wasser reichen. Dieser Vorsprung wurde über die Jahre hinweg verspielt, und Lopez hat den Ruf durch seine überzogenen Sparmaßnahmen völlig ruiniert.
Senator74
10.12.2009, 16:56
Nein, das ist eine Tatsache. Der Opel hatte damals robuste Motoren und baute solide Mittelklassefahrzeuge. Audi's Image konnte damals dem Opel nicht das Wasser reichen. Dieser Vorsprung wurde über die Jahre hinweg verspielt, und Lopez hat den Ruf durch seine überzogenen Sparmaßnahmen völlig ruiniert.
Man kann also daraus folgern,dass "rigoroses Sparen" auch nicht das "Gelbe vom Ei" ist...
Die Gerüchte um Schumis Rückkehr verdichten sich.
Mal schauen, was kommt.
schastar
14.12.2009, 06:19
Bin auch schon gespannt.
Senator74
14.12.2009, 13:32
Hoffentlich mutet er sich gesundheitlich nicht zu viel zu...
KarenKolmar
14.12.2009, 19:04
Hoffentlich mutet er sich gesundheitlich nicht zu viel zu...
Alternde Männer sollen ihre Hände von mörderischen Rennwagen und jungen knackigen Damen lassen. Bei Nichtbeachtung dieser Vorgabe drohen Turbulenzen, denen sie rein physisch nicht mehr gewachsen sind.
:lichtaus:
Senator74
14.12.2009, 19:16
Alternde Männer sollen ihre Hände von mörderischen Rennwagen und jungen knackigen Damen lassen. Bei Nichtbeachtung dieser Vorgabe drohen Turbulenzen, denen sie rein physisch nicht mehr gewachsen sind.
Sehr "bildlich" formuliert von dir...fgfgfg,...LG Senator74
KarenKolmar
15.12.2009, 10:37
Sehr "bildlich" formuliert von dir...fgfgfg,...LG Senator74
74 plus 35 so alt wird bei er Luftverschmutzung kein Europäer mehr.
Lügen mit hohem Alter wird mit kurzen Beinen bestraft.
von Richthofen
15.12.2009, 10:40
Wenn der nicht 100% fit ist, wird den kein Rennarzt der Welt mehr zulassen, auch wenn er zehnmal der beste Fahrer aller Zeiten ist.
Aber ich finds cool, da braucht´s den haarigen alten Knochen um die jungen Spunde mal richtig rund zu machen. Klingt wie ein Drehbuch.
Senator74
15.12.2009, 11:06
Das Risiko ist in der Formel1 zwar versicherbar,aber nur wenn optimale Voraussetzungen vorliegen....
Die Entscheidung, ob Schumi wieder fahren wird, fällt erst im neuen Jahr. Ich bin gespannt.
Senator74
17.12.2009, 13:28
Die Entscheidung, ob Schumi wieder fahren wird, fällt erst im neuen Jahr. Ich bin gespannt.
...fahren wird oder DARF??
...fahren wird oder DARF??
Weiß ich auch nicht so genau.
Senator74
22.12.2009, 13:36
Ich denke,er sollte die Finger davon lassen...
Ich denke,er sollte die Finger davon lassen...
Für 7 Mio. für ein Jahr! Er fährt am März wieder.
Bild hat es heute Morgen berichtet.
Heinrich_Kraemer
23.12.2009, 11:35
Super! Zwei deutsche Fahrer bei Benz. Hoffentlich kann er bei der Entwicklung weiterhelfen und viele Siege einfahren.
Go Schumi go!!!
Senator74
23.12.2009, 12:26
Super! Zwei deutsche Fahrer bei Benz. Hoffentlich kann er bei der Entwicklung weiterhelfen und viele Siege einfahren.
Go Schumi go!!!
Abwarten und Tee trinken...
das wird schumis tot sein. die kommende saison wird er nicht überleben, oder nur als krüppel! das ist seiner familie gegenüber unverantwortlich! richard
Hilarius
23.12.2009, 12:56
Großes Interview mit Schumacher:
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/12/Das_grosse_Interview_mit_Michael_Schumacher_091223 12.html
Senator74
23.12.2009, 18:10
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/12/Das_grosse_Interview_mit_Michael_Schumacher_091223 12.html
Ich bin nach wie vor skeptisch,ob das ein "richtiger" Schritt von ihm war...
Danke für den Link.
Ich könnte mir vorstellen, das wird eine interessante F1 im nächsten Jahr.
Gut vorstellbar ist auch, dass alle Schumi-"Hasser" sich wieder vor die Glotze setzen und zuschauen.
Der Gute wird 41 Jahre alt. Ich finde, er hat sich gut gehalten. Mal sehen, wie groß sein Ehrgeiz sein wird, oder das Schumi übermütig wird.
Ich wünsche allen Usern besinnliche Feiertage. Gruß heide
Geronimo
24.12.2009, 05:32
Der wird den Bubis noch um die Ohren fahren wenn er 60 oder älter ist!:D In der Fliegerei ist das gang und gäbe......Erfahrung ist nun mal alles!:P Ihr kleinen Kröten! :lach:
Danke für den Link.
Ich könnte mir vorstellen, das wird eine interessante F1 im nächsten Jahr.
Gut vorstellbar ist auch, dass alle Schumi-"Hasser" sich wieder vor die Glotze setzen und zuschauen.
Der Gute wird 41 Jahre alt. Ich finde, er hat sich gut gehalten. Mal sehen, wie groß sein Ehrgeiz sein wird, oder das Schumi übermütig wird.
Ich wünsche allen Usern besinnliche Feiertage. Gruß heide
Ihn zu hassen ist nicht schwer. Er war schon immer ein Arschloch auf der Piste, rücksichtslos und unsportlich.
Die F1 wäre für mich sowieso nur dann aussagekräftig, wenn alle Piloten den gleichen Wagen hätten.
Geronimo
24.12.2009, 07:48
Ihn zu hassen ist nicht schwer. Er war schon immer ein Arschloch auf der Piste, rücksichtslos und unsportlich.
Die F1 wäre für mich sowieso nur dann aussagekräftig, wenn alle Piloten den gleichen Wagen hätten.
Was solls. Idioten.
Grotzenbauer
24.12.2009, 10:21
Schumi steigt wieder ein.
Wenn das mal keine Ehekrise ist!...:rolleyes:
Schumi steigt wieder ein.
Wenn das mal keine Ehekrise ist!...:rolleyes:
Oder ob es eine Ehekrise gibt?
Senator74
25.12.2009, 11:27
Bevor wir hier munter spekulieren...abwarten und Tee trinken!
Qualifizieren muß er sich wie alle anderen Fahrer auch...
nun zumindest seinetwegen werde ich mir wieder F1 ansehen und ich bin überzeugt davon das er in der kommenden Saison unter die ersten 3 sein wird.
Heinrich_Kraemer
28.12.2009, 19:32
Seine Entscheidung ist schon sehr mutig, weil er eigentlich nur verlieren kann, aufgrund seiner herausragenden Erfolge. Daran wird er gemessen.
Seine Entscheidung ist schon sehr mutig, weil er eigentlich nur verlieren kann, aufgrund seiner herausragenden Erfolge. Daran wird er gemessen.
So wird es sein, wenn er nicht mehr in der Lage sein sollte, ein paar Siege 2010 heraus zu fahren.
Im Grunde genommen ist Schumi zum "Erfolg verdonnert".
Senator74
29.12.2009, 19:48
Eine solche Situation ist auch nicht wirklich wünschenswert...
Eine solche Situation ist auch nicht wirklich wünschenswert...
Ich denke, Schumi weiß genau, was er tut. Wichtig ist, dass er sich nicht selbst unter Druck setzt, um gewinnen zu müssen.
Grotzenbauer
30.12.2009, 09:29
Oder ob es eine Ehekrise gibt?
30.12.2009, 13:33
Na,dann verfahren wir Neugierigen hier nach der "bayerischen" Methode!
"Schau ma mal, na segn mas scho...!"
Grotzenbauer
30.12.2009, 15:29
Na,dann verfahren wir Neugierigen hier nach der "bayerischen" Methode!
"Schau ma mal, na segn mas scho...!"
30.12.2009, 17:15
War das nicht in Bahrain?
KarenKolmar
31.12.2009, 08:07
Schumacher steigt wieder ein
Mir wäre es lieber der dümmliche Kerl mit dem wackeligen Gebiss stieg aus :hexe:
Mir wäre es lieber der dümmliche Kerl mit dem wackeligen Gebiss stieg aus :hexe:
Warum eine solche Beleidigung? Passt hier eigentlich in den Strang nicht hinein, weil alle User/Innen ihre Beiträge immer freundlich geschrieben haben.
Grotzenbauer
01.01.2010, 10:15
————————
Also, deine Bemerkung legen wir vorsichtshalber in eine Furche, und schauen was daraus wächst!?(
Senator74
01.01.2010, 14:23
————————
Also, deine Bemerkung legen wir vorsichtshalber in eine Furche, und schauen was daraus wächst!?(
Geduld+Warten...das halbe Leben!!
Grotzenbauer
01.01.2010, 14:37
Geduld+Warten...das halbe Leben!!
01.01.2010, 23:58
Diese beiden Worte habe ich schmerzhaft gelernt. Heute kann ich gut damit umgehen. Sie gehören zu meinem Leben.
Senator74
02.01.2010, 12:21
Formel1 ist ein "event" das Geduld und Warten nicht kennt!!
Ich meine doch. Mit Geduld warten auf eine Chance, um z.B. crashfrei zu überholen. Leider fällt in diesem Jahr das Nachtanken weg. Oder irre ich?
Wenn dem aber so ist, dann ist wieder eine Spannung dahin. Denn Boxenstopps hatten oftmals ein Rennen entschieden.
Grotzenbauer
03.01.2010, 09:10
Wenn Er nicht ein paar Rennen gewinnt wirds eben dann auf seine Nackenprobleme geschoben und ein Ersatzfahrer engagiert.
Ach ja .....RTL wird noch ein kleiner Gewinner sein.....die Zuschauerzahlen werden wohl anfangs Astronomisch hoch sein :rolleyes:
Ich meine doch. Mit Geduld warten auf eine Chance, um z.B. crashfrei zu überholen. Leider fällt in diesem Jahr das Nachtanken weg. Oder irre ich?
Wenn dem aber so ist, dann ist wieder eine Spannung dahin. Denn Boxenstopps hatten oftmals ein Rennen entschieden.
Wo ist denn in den letzten Jahren mal ein Rennen "Spannend" gewesen ?(.
Mir ist regelmäßig die Fresse eingeschlafen :].
Senator74
03.01.2010, 10:28
Die Saisonen mit knappem Punkteendstand in der WM-Wertung waren spannend...
Ich denke, Schumi weiß genau, was er tut. Wichtig ist, dass er sich nicht selbst unter Druck setzt, um gewinnen zu müssen.Quatsch. Natürlich muß Schumi gewinnen. Nicht mal Schumi selbst kann daran interessiert sein dauernd 9ter oder bestenfalls 2ter zu werden.
Senator74
03.01.2010, 19:13
Quatsch. Natürlich muß Schumi gewinnen. Nicht mal Schumi selbst kann daran interessiert sein dauernd 9ter oder bestenfalls 2ter zu werden.
Richtig...aber der Druck ist nicht nur förderlich für ihn-...
Quatsch. Natürlich muß Schumi gewinnen. Nicht mal Schumi selbst kann daran interessiert sein dauernd 9ter oder bestenfalls 2ter zu werden.
Sehe ich etwas anders. ich denke, Mercedes wird von Schumi profitieren, weil er eine Menge Rennerfahrung mibringt. Außerdem ist Schumi gelernter Autoschlosser. Und mit Ross Brown konnte er schon immer gut zusammen arbeiten, was die technischen Details eines F1-Rennautos betrifft.
Jau, das magst Du so empfunden haben. Ich fand die letzte Saison doch sehr spannend, allein Vettel mischte recht gut auf.
Max Kraft
03.01.2010, 20:18
Ich denke Schumi wird wieder um die WM mitfahren. Mit Ross Brawn hat er einen sehr guten Freund und genialen Strategen an seiner Seite, der ihn schon bei Benneton und Ferrari begleitet hat. Mercedes wird ein konkurrenzfähiges und zuverlässiges Auto bauen, da bin ich mir sicher. Ferrari wird wahrscheinlich nicht so wettbewerbsfähig sein, obwohl sie mit Alonso einen guten Fahrer haben. Die neue, zusätzliche Motivation, erstmals in einem deutschen Auto Weltmeister zu werden, darf man auch nicht unterschätzen und kann vielleicht den entscheidenden Ausschlag im Kampf um die WM-Krone geben. Die FIA unter der Führung seines alten Teanchefs Jean Todt dürfte Schumi auch keine Steine in den Weg legen, eher im Gegenteil. Das Testverbot soll ja für Neueinsteiger gelockert werden, um sich mit dem Auto vertraut machen zu können. Insgesamt stehen die Chancen also gar nicht so schlecht für Schumi.
Die große Frage ist, ob seine Nackenwirbelverletzung wirklich vollstsändig ausgeheilt ist und keine Schmerzen über die Renndistanz und die lange Saison wieder auftreten. Fitness und Reaktionsvermögen sollten noch vorhanden sein.
Senator74
03.01.2010, 20:28
Gebe dir vollinhaltlich Recht!!
Ich finde, lieber Senator 74, hier haben wir eine netten Strang, um uns nett zu schreiben. Bist Du anderer Ansicht?
Hier wird nicht über Moslems, Juden, Christen u.a. "gehetzt".
Dieser Strang ist eine Oase in der virtuellen Welt.
Aber ich denke, nach dem ersten Rennen mit Schumi wird unsere Gemütlichkeit sicher empfindlich gestört werden.
Wenn es denn im Friedliche und Positiven ist, dann soll es mir Recht sein.
Senator74
04.01.2010, 10:02
Ich finde, lieber Senator 74, hier haben wir eine netten Strang, um uns nett zu schreiben. Bist Du anderer Ansicht?
Hier wird nicht über Moslems, Juden, Christen u.a. "gehetzt".
Dieser Strang ist eine Oase in der virtuellen Welt.
Aber ich denke, nach dem ersten Rennen mit Schumi wird unsere Gemütlichkeit sicher empfindlich gestört werden.
Wenn es denn im Friedliche und Positiven ist, dann soll es mir Recht sein.
Stimmt,Heide...deswegen habe ich mir auch "erlaubt" in deinem Namen AGANO
zu verzeihen,dass er ein Antifußball-Fan ist...grins...
Lies nach!
Stimmt,Heide...deswegen habe ich mir auch "erlaubt" in deinem Namen AGANO
zu verzeihen,dass er ein Antifußball-Fan ist...grins...
Lies nach!
Danke. Ich meine, wer sich nicht für Fußball interessiert, sollte sich dann auch nicht hier ausmehren.:cool2:
Senator74
05.01.2010, 09:27
Er hat sich auch gleich dezent zurückgezogen...BRAVER JUNGE
http://www.n-tv.de/sport/formel1/Schumacher-im-Haertetest-article677123.html
Mittwoch, 13. Januar 2010
Regen und MuskelkaterSchumacher im Härtetest
Wechselndes Wetter im spanischen Jerez erschwert die privaten Comeback-Tests von Michael Schumacher. Seine Runden dreht der Rekordweltmeister dennoch, in einem GP2-Boliden. Für die Formel verspricht ihm Mercedes-Chefstratege Ross Brawn aber schon einmal einen WM-reifen Dienstwagen.
Michael Schumacher lässt sich seine ersten Comeback-Kilometer auch von Regengüssen und Muskelkater nicht vermiesen. "Ein generell positives Gefühl" verspüre er bei den exklusiven Testfahrten in Jerez, beteuerte der Formel-1- Rekordweltmeister. Niesel und Pfützen erschwerten dem Mercedes-Neuzugang auch den Start seines zweiten Trainingstages im GP2-Rennwagen, ehe er gegen Mittag endlich auf Trockenreifen wechseln konnte. Prompt reihte er ohne Pause Runde um Runde aneinander, wollte keine trockene Minute verschwenden.
"Das war doch schon mal ein großer Fortschritt heute, immerhin konnten wir bestimmt 90 Prozent der Zeit doch im Trockenen fahren", sagte der 41-Jährige am Abend nach Abschluss des zweiten Testtages. Die Tage hier in Jerez würden sich lohnen, "denn selbst wenn ich mal nicht fahren konnte, habe ich doch die Zeit für Gespräche mit Ingenieuren, Abstimmungsarbeiten und gemeinsamer Vorbereitung auf die Saison nutzen können.
..."Endgültige Gewissheit über seine Fitness erwartet aber auch der siebenmalige Champion erst nach seinem Test-Debüt im neuen Formel-1- Auto von Mercedes Anfang Februar in Valencia. "Es wird eine Eingewöhnungsphase geben müssen", meinte Schumacher. Der Rennwagen des GP2-Teams Super Nova, den er in Jerez fährt, kann die Belastungen eines Grand Prix nur in Ansätzen simulieren. "Trotzdem bringt es mir viel, hier zu sein, denn auch wenn man in punkto Fliehkräfte nicht an die Formel 1 herankommt, kann man doch die Kommunikation mit den Ingenieuren und die Sensibilität im Grenzbereich trainieren", sagte Schumacher.".....
Senator74
14.01.2010, 09:27
Die Vorbereitungsphase ist mustergültig ...
Die Vorbereitungsphase ist mustergültig ...
Ich hoffe inständig, dass Schumi sich selbst nicht so unter Druck setzt, dass ihm Leichtsinnsfehler beim Rennen unterlaufen.
Ehrgeiz ist gut, doch er sollte sich von seinem Ehrgeiz nicht "zerfressen" lassen.
Senator74
15.01.2010, 09:50
Ich hoffe inständig, dass Schumi sich selbst nicht so unter Druck setzt, dass ihm Leichtsinnsfehler beim Rennen unterlaufen.
Ehrgeiz ist gut, doch er sollte sich von seinem Ehrgeiz nicht "zerfressen" lassen.
Ja,das sehe ich genau so...Schönes WE!
http://www.n-tv.de/sport/formel1/Erste-Runde-an-Schumacher-article707100.html
Ferrari in Valencia am schnellsten
Erste Runde an Schumacher
von Markus Mechnich
Er ist zurück: In Valencia beginnt die neue Ära Schumacher in der Formel 1. Nach seinem Teamkollegen Rosberg dreht auch der siebenmalige Champion erste Runden mit dem neuen Silberpfeil. Das erste Duell zwischen den beiden entscheidet Schumacher knapp für sich.
..."Schon nach wenigen Runden wurde klar, dass Schumacher nichts von seiner Schnelligkeit eingebüßt hat. Durchgang für Durchgang steigerte der Kerpener seine Zeiten. 18 Runden brauchte er um die beste Zeit seines Teamkollegen Nico Rosberg zu unterbieten. Nach den ersten 72 Kilometern schlug er Rosberg um 45 Hundertstel."...
Schumi hat nichts verlernt. Die neue Saison kann kommen. Ich freue mich schon darauf.
Senator74
02.02.2010, 13:02
http://www.n-tv.de/sport/formel1/Erste-Runde-an-Schumacher-article707100.html
Ferrari in Valencia am schnellsten
Erste Runde an Schumacher
von Markus Mechnich
Er ist zurück: In Valencia beginnt die neue Ära Schumacher in der Formel 1. Nach seinem Teamkollegen Rosberg dreht auch der siebenmalige Champion erste Runden mit dem neuen Silberpfeil. Das erste Duell zwischen den beiden entscheidet Schumacher knapp für sich.
..."Schon nach wenigen Runden wurde klar, dass Schumacher nichts von seiner Schnelligkeit eingebüßt hat. Durchgang für Durchgang steigerte der Kerpener seine Zeiten. 18 Runden brauchte er um die beste Zeit seines Teamkollegen Nico Rosberg zu unterbieten. Nach den ersten 72 Kilometern schlug er Rosberg um 45 Hundertstel."...
Schumi hat nichts verlernt. Die neue Saison kann kommen. Ich freue mich schon darauf.
Er kann es noch...
Er kann es noch...
Und wird hoffentlich mal ein oder zwei Rennen gewinnen.
Senator74
03.02.2010, 10:37
Und wird hoffentlich mal ein oder zwei Rennen gewinnen.
Nicht mehr?? ...lol...
Nicht mehr?? ...lol...
Ich bin, bei aller Euphorie, Realistin!
Senator74
03.02.2010, 16:14
Ich bin, bei aller Euphorie, Realistin!
Ja,am Anfang ist, nach der Pause, weniger Erfolg mehr...
Ja,am Anfang ist, nach der Pause, weniger Erfolg mehr...
Sehe ich auch so. Der neue Ferrari soll ja sehr schnell sein. Gut, doch werden die Piloten dieses "Geschoss" im Griff haben?
Sehe ich auch so. Der neue Ferrari soll ja sehr schnell sein. Gut, doch werden die Piloten dieses "Geschoss" im Griff haben?
Wieso Pilot? Ist das Auto ein Luftfahrzeug?
Wieso Pilot? Ist das Auto ein Luftfahrzeug?
Nee, nur Slang-Sprache!:hihi::hihi::hihi:
Senator74
03.02.2010, 17:26
Nee, nur Slang-Sprache!:hihi::hihi::hihi:
Bei den erzielbaren Spitzengeschwindigkeiten liegt der Vergleich schon nahe...
Schrottkiste
10.02.2010, 00:26
Hallo, erstmal an alle, bin neu hier.
Ich bin mal gespannt, ob der alte Schumi noch konkurrenzfähig ist. Glaube aber schon, wenn man sich die Testzeiten so anschaut. Wir dürfen gespannt sein.
LG, Schrott.
P.S.: der diesjährige Renault F1 ist wenigstens mal wieder hübsch lackiert, drücke Robert Kubica und Vitaly Petrov die Daumen
Auf eine spannende und unfallarme Saison
Ich bin mal gespannt, ob der alte Schumi noch konkurrenzfähig ist. Glaube aber schon, wenn man sich die Testzeiten so anschaut. Wir dürfen gespannt sein.
LG, Schrott.
P.S.: der diesjährige Renault F1 ist wenigstens mal wieder hübsch lackiert, drücke Robert Kubica und Vitaly Petrov die Daumen
Hallo Schrottkiste. Ich begrüße Dich ganz herzlich in diesem Strang.
Schrottkiste
10.02.2010, 12:28
Hallo Heide, herzliche Grüße zurück !!!
Senator74
12.02.2010, 11:47
LG, Schrott.
Deinen NICK wollen wir nicht für Schumi einsetzen,aber das soll dich nicht weiter stören...
Schrottkiste
12.02.2010, 20:01
Nein, das wollen wir doch nicht hoffen.
Würde derzeit ja eher auf Toyota zutreffen :))
Die Überreste hat ja scheinbar Stefan GP übernommen, die ist der andere Schumacher im Gespräch.
http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-92269-stefan-gp-schickt-material-nach-bahrain-formel-1-geschichte.html
Naja...:rolleyes:
Senator74
12.02.2010, 22:04
Nein, das wollen wir doch nicht hoffen.
Würde derzeit ja eher auf Toyota zutreffen :))
Die Überreste hat ja scheinbar Stefan GP übernommen, die ist der andere Schumacher im Gespräch.
http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-92269-stefan-gp-schickt-material-nach-bahrain-formel-1-geschichte.html
Naja...:rolleyes:
Mir hat der Zusammenhang Text deines Beitrages+Nick zu einem Schmunzeln verholfen...natürlich wollen wir das nicht hoffen!!Gruß!
Schrottkiste
13.02.2010, 00:28
Das freut mich doch, Senator, daß ich Dir zu einem Schmunzeln verhelfen konnte. Gibt Schlimmeres...
LG Schrott
Senator74
14.02.2010, 17:52
Das freut mich doch, Senator, daß ich Dir zu einem Schmunzeln verhelfen konnte. Gibt Schlimmeres...
LG Schrott
Genau...immerhin reden wir von der Formel 1 ...
Commodus
14.02.2010, 18:20
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/sport/200907/200907_bf3add80bf3bd3eafa9054432d5e3b8c.html
Sensations- Comeback: Schumi kehrt zurück
Ich frage mich warum dieses Baguette-Gesicht nicht wieder für Ferrari fährt? Mitten im Krisenjahr 2010 für Mercedes zu fahren ... eine Ablenkung fürs dumme Wahlvieh?
Senator74
14.02.2010, 18:39
Ich frage mich warum dieses Baguette-Gesicht nicht wieder für Ferrari fährt? Mitten im Krisenjahr 2010 für Mercedes zu fahren ... eine Ablenkung fürs dumme Wahlvieh?
Die Optik als Ablenkungsmanöver...mal was Anderes!!Ggg...
Jodlerkönig
14.02.2010, 19:00
schumi ist einer der, wenn nicht der größte sportler deutschlands. dies gilt für seine sportliche leistung sowie für seine persönlichkeit. ein aushängeschild.... ich freue mich zutiefst daß er wieder fährt......
Schrottkiste
14.02.2010, 20:42
So etwas in der Art habe ich mir auch schon gedacht, muß ich zugeben...
Senator74
14.02.2010, 21:10
So etwas in der Art habe ich mir auch schon gedacht, muß ich zugeben...
Schönheitspreis gewinnt er keinen,dafür GP`s...
Schrottkiste
14.02.2010, 21:38
;)
meinte eigentlich, wegen Ablenkung von anderen Themen...
Freue mich trotzdem auf die neue Saison.
Senator74
15.02.2010, 09:27
;)
meinte eigentlich, wegen Ablenkung von anderen Themen...
Freue mich trotzdem auf die neue Saison.
Hast recht...wenn der Sieger nicht von vornherein feststeht,ist für Spannung gesorgt!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.