PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Basistext des esoterischen Freimauerertum: Die Wolke über dem Heiligtum



Gawen
29.07.2009, 20:47
Wer verstehen möchte was um ihn herum passiert, der sollte diesen Text mal gelesen haben. Die Gutmenschen-Ideologie in ihrer ursprünglichen Form. :]


Auszüge:

"Die Wolke über dem Heiligtum (http://www.rosenkreuzer-orden.org/html/bibliothek/historische-schriften-der-mystik/die-wolke-ueber-dem-heiligtum.html)

oder Etwas, wovon sich die stolze Philosophie unseres Jahrhunderts nichts träumen läßt.

Karl von Eckartshausen (http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_von_Eckartshausen) (1802)


Nicht durch Armeen, und Heerscharen siegt der Herr,
sondern durch die Macht und Kraft seines Geistes.



Für den stillen und ruhigen Beobachter ist kein Jahrhundert merkwürdiger, als das unsrige: Überall Fermentation und Gärung - im Geiste der Menschen, - wie im Herzen - überall Kampf des Lichts mit der Finsternis - Kampf der toten Ideen mit den lebendigen - des toten, ohnmächtigen Willens mit der lebendigen, tätigen Kraft - Krieg des Tiermenschen gegen den kommenden Geistmenschen.



Ist alles das, was in Zeit und Raum das Erkennbare gibt, nicht relativ? Ist alles das, was wir Wahrheit nennen können, nicht relative Wahrheit? Absolute Wahrheit ist in der Sphäre der Erscheinung nicht zu finden.

Eure Natur-Vernunft hat also nicht das Wesen, sondern nur den Schein der Wahrheit und des Lichts, je mehr aber dieser Schein zunimmt und sich ausbreitet, desto mehr nimmt das Wesen des Lichts im Innern ab [...]



Im Anschluss dieses geistigen Sensoriums liegt das Geheimnis des neuen Menschen, das Geheimnis der Wiedergeburt und der innersten Vereinigung des Menschen mit Gott, der höchste Zweck der Religion hienieden, die Gottes-Vereinigung in Geist und Wahrheit zur höchsten Menschen-Bestimmung hat.

Wir können aus diesem leicht wahrnehmen, warum die Religion immer auf Unterjochung des Sinnen-Menschen dringt. Die Ursache liegt darin, weil sie den Geistmenschen will herrschend machen, dass der Geist- oder wahre Vernunft-Mensch über den Sinnen-Mensch herrschen muss. [...]



Wir sind es also Kanten schuldig, dass er nun auch den Philosophen bewiesen hat, wie es in einer höheren Schule der Lichtgemeinde schon längst erwiesen war, dass ohne Offenbarung keine Gotteskenntnis, noch keine Seelen-Lehre möglich war.

Woraus klar zu ermessen ist, dass allen Religionen in der Welt eine Universal-Offenbarung zur Grund-Basis dienen muss. [...]



Da wegen der Schwachheit der Menschen, die nicht fähig waren, den Anblick des Lichts zu ertragen, sich die innern Wahrheiten in äußere sinnbildliche Zeremonien einhüllen mussten - so entstand der äußere Kultus - der aber immer Typus und Sinnbild des Innern blieb, nämlich der wahren Huldigung Gottes im Geist und Wahrheit.

Die Verschiedenheit zwischen geistigen und tierischen Menschen, oder zwischen den Vernunfts- und Sinnen-Menschen, machte das Äußere und das Innere notwendig - die innere geistige Wahrheiten traten in Sinnbilder und Zeremonien eingehüllt ins Äußere, damit der tierische Sinnen-Mensch aufmerksam gemacht, und nach und nach zu den innern Wahrheiten geführt werden konnte. [...]



An alle Agenten des Lichts der innern einzigen Gemeinde schloss sich der wichtigste aller Agenten, Christus Jesus selbst in Mitte der Zeit an, als ein Priesterkönig nach der Ordnung Melchizedeks.[...]



Die Tempel-Weisheit des alten Bundes wurde von Priestern und Propheten verwaltet.

Dem Priester war das Äußerliche anvertraut, der Buchstabe des Sinnbilds, des Hieroglyphen.

Die Propheten besorgten das Innere, den Geist, die Wahrheit - und ihre Beschäftigung war immer die Priester vom Buchstaben zum Geist zurückzurufen, da sie den Geist manchmal zu vergessen, und sich bloß in Buchstaben aufzuhalten suchten."



Wer sind wohl die Propheten unserer Zeit? ;)

ErhardWittek
31.07.2009, 16:29
Meine Güte, was ist das denn?

Da zieht's mir ja die Schuhe aus beim Lesen.

THULE
31.07.2009, 18:10
Hier auch ein sehr aufschlußreicher Text über die Ziele der Freimaurer :

http://www.kreuzforum.net/attachment.php?aid=194

Ergänzend : http://www.kathpedia.com/index.php/Die_st%C3%A4ndige_Anweisung_der_Alta_Vendita


Wenn man bedenkt, das alle hochrangigen Politiker der westlichen Welt direkt und indirekt mit den Freimaurern zu tun haben, kann einem schon Angst und Bange werden.

THULE

bernhard44
31.07.2009, 18:16
heilige Schei.., was rauchst du bloß fürn Zeug?

Frank3
31.07.2009, 18:36
heilige Schei.., was rauchst du bloß fürn Zeug?

DIE WAHRHEIT , des DENKENS .

GOTT

Don
31.07.2009, 18:42
heilige Schei.., was rauchst du bloß fürn Zeug?

Das sind Volltrottel. Du brauchst nur irgendwas möglichst Verquastes ins Internet stellen das derart blödsinnig ist das ein nomaler Mensch sich das eigentlich nicht ausdenken kann, und schwupps, sie glauben es.

Frank3
31.07.2009, 18:48
Das sind Volltrottel. Du brauchst nur irgendwas möglichst Verquastes ins Internet stellen das derart blödsinnig ist das ein nomaler Mensch sich das eigentlich nicht ausdenken kann, und schwupps, sie glauben es.

Aber zum DENKEN regt es dich NICHT an ?
Hast du eine kleine BEGRENZTE WELT , wenn du NICHT MAL denken üben WILLST , damit es ein UNIVERSUM wird .
Ich bin NICHT MEHR nur Selbstbewusst sondern euch und „ DIE „ bewusst und nur so konnte es ein Universum werden .
Ich kenne auch „ EURE „ GRÖSSTE ANGST !!!

GOTT

Gawen
31.07.2009, 18:56
Meine Güte, was ist das denn?

Da zieht's mir ja die Schuhe aus beim Lesen.

Das ist die ungeistige Grundlage diverser lustiger Richtungen der modernen Esoterik. :D

Crowley z.B. hat gerne bei Karl von Eckartshausen abgeschrieben.

Don
31.07.2009, 19:15
Aber zum DENKEN regt es dich NICHT an ?
Hast du eine kleine BEGRENZTE WELT , wenn du NICHT MAL denken üben WILLST , damit es ein UNIVERSUM wird .
Ich bin NICHT MEHR nur Selbstbewusst sondern euch und „ DIE „ bewusst und nur so konnte es ein Universum werden .
Ich kenne auch „ EURE „ GRÖSSTE ANGST !!!

GOTT

Denken bedeutet, qua Energieaufwand einen Ordnungszustand der chemisch-physikalischen Vorgänge an den Synapsen herzustellen.
Ordnung, denk mal drüber nach. Wird wohl eine Zeitlang dauern.

THULE
31.07.2009, 19:19
Das sind Volltrottel. Du brauchst nur irgendwas möglichst Verquastes ins Internet stellen das derart blödsinnig ist das ein nomaler Mensch sich das eigentlich nicht ausdenken kann, und schwupps, sie glauben es.

Du bist der Volltrottel.Das sind alles belegbare Fakten.Wenn du die Wahrheit nicht erkennen willst bist du entweder selbst Freimaurer oder eben ein Volltrottel.

THULE

Krabat
31.07.2009, 19:22
Hier auch ein sehr aufschlußreicher Text über die Ziele der Freimaurer :

http://www.kreuzforum.net/attachment.php?aid=194

Ergänzend : http://www.kathpedia.com/index.php/Die_st%C3%A4ndige_Anweisung_der_Alta_Vendita


Wenn man bedenkt, das alle hochrangigen Politiker der westlichen Welt direkt und indirekt mit den Freimaurern zu tun haben, kann einem schon Angst und Bange werden.

THULE

Danke für den Link.

"Unser letztes Ziel ist jenes von Voltaire und der französischen Revolution: Die vollkommene Vernichtung des Katholizismus und selbst der christlichen Idee..."

Lasset uns beten wie wir es als Pastorentöcher gelernt haben.

http://www2.pic-upload.de/31.07.09/lru6qi1mdo78.jpg (http://www.pic-upload.de/view-2705917/merkelisrael2.jpg.html)

Frank3
31.07.2009, 19:23
Denken bedeutet, qua Energieaufwand einen Ordnungszustand der chemisch-physikalischen Vorgänge an den Synapsen herzustellen.
Ordnung, denk mal drüber nach. Wird wohl eine Zeitlang dauern.

Darüber BRAUCH ich NICHT mehr NACHDENKEN , diese GEPRÄGTE Welt habe ich schon lange verlassen und KANN DENKEN ohne Synapsengrenzen weil ich ALLES VON ALLE SEITEN BETRACHTE und DEN SINN von LEBEN dabei im SINN habe und alles was dagegen abweicht . . .
ICH SEHE AUCH DEINE kleine WELT .

GOTT

Frank3
31.07.2009, 20:27
WAS IST DENN NUN ?

Wo sind die Leute die das System verstanden haben und nicht nur ein Baustein , im Denken , des Systems sind ?
Die Merkel usw. sind welche die ihren Posten inne halten in denen sie , für die Öffenlichkeit , Vermarktet werden also gut und mit Betonung vorlesen gelernt haben ohne das System verstanden zu haben und nur so handeln können . Sie wollen / sollen retten was sie nicht verstehen und machen in ihren sich gestellten Aufgaben so weiter ohne zu verstehen das die WELT sich gerade ändert oder sich ändern will . Die 10 % Bevölkerung die bei uns mit Aktien spielen glauben auch NICHT ANS SYSTEM und wollen auch ÄNDERUNGEN . Anders ist ihr VERHALTEN NICHT ZU VERSTEHEN . Sie wollen auch von Änderungen hören und NICHT nur das wir das System erhalten und Systemtreu retten . Verbot von : Lehrverkäufe , Austrocknung der Steueroasen , Verbot von Hedgefonds und allem was die Börse zum Pokerstudio machen . Es ist auch ZEIT ein Steuersystem INTERNATIONAL anzugleichen um auch Afrika , im System , Chancen zu lassen .
WIR HABEN , ZUR FALSCHEN ZEIT , SCHAUSPIELER UND NIETEN AN DER MACHT und die lassen sich , immer noch , lenken , von Leuten die im Denken auch nur Bausteine im / des Systems sind .
Werden sie vernichtet ? I C H W E I S S . . .

Seele nur ein Treffen von Bioströme welche man schulen kann mit Nachdenken , welches unterscheiden lernt zwischen AUSWENDIG gelernten und selbst durchdachten und dann noch im Zusammenhang von GESELLSCHAFT/en und NATUR die es nur einmal gibt .
WENN du nachgedacht hast musst du drauf gekommen sein dass ZEIT ...

Ob ich hiermit Freunde finde... das weiß ich nicht... aber die Feinde brauche ich wohl nicht suchen , die sind überall , es ist mir aber EGAL .
Ob die Menschen im Kampf um das Gute siegen
oder unterliegen oder zufällig
in einen bestimmten Sprachraum oder Religionsbereich hineingeboren sind und davon geprägt werden , so also garnicht mehr zu freigeistige Entscheidungen in der Lage sind und nie waren
Habe ich es also überall nur mit Behinderte zu tun und das Geld macht die MACHT
Auch die Regierenden können und sind nur Behinderte weil dies NORMAL ist . Sie , meine Damen und Herren haben nun mehrheitlich mit "JA" über diesen Vertrag von Lissabon abgestimmt , ohne zu wissen , welchen Inhalt der Vertrag letztendlich hat .
Ein paar Millionen Iren haben NICHT gegen 495 Millionen Europäer gestimmt , sondern ein paar Millionen Iren waren die Einzigen , die dazu gefragt wurden und haben so abgestimmt , wie eine Vielzahl von Menschen in der EU gehofft und in Schreiben an die Iren um dieses Veto regelrecht gefleht haben . Ein paar Millionen Iren haben aber gegen ca. 10.000 Politiker gestimmt , die ihre Bürger entrechten wollen , ohne Rücksicht auf die Meinung dieser Bürger . Ein paar Millionen Iren haben gegen eine Politikerkaste gestimmt , die das bereits zwei Jahre zuvor klar definierte Nein zweier Völker ( Frankreich , Niederlande ) zur EU-Verfassung einfach ignorieren .

Mein Hertz
Meine Seele
Mein Verstand
Mein Geist ? und doch muß ich dieser Politik zusehen und soll glauben es ist Demokratie „ ES GEHT NICHT“
Bleibt die Frage: „ Was kann ich für eure Welt oder was können wir für unsere Welt ?
„ Es ist Traurig , die meisten NICHTS , da die meisten noch garnicht selbst denk... sind und nur mitlaufen . " Da beschlich der Zweifel seinen Geist , und er ward ein lebendiges , tätiges Wesen ." - Friedrich Maximilian Klinger, Betrachtungen und Gedanken

Also wird dort eine Konkurrenz von einer Organisation zur anderen geschaffen , die nur noch eine echte Konkurrenz ist wenn sie auch 1 Euro Jobber hat .
Sie könnte gar nicht überleben , täte sie es nicht .
Es ist ein Damoklesschwert .

Wenn ich NICHT aber DIE ANDEREN auch das Geld für staatliche Lohnzuschüsse das Lohndumping der Unternehmen fördert / erzwingt und Konkurrenz die ansteckt ( muß anstecken ) schafft .

Wenn ich NICHT aber DIE ANDEREN also müssen ALLE mitmachen auch ich ?
NEIN.
ich WILL es NICHT

Gott und Hartz IV geht nicht , wird aber zum Eigennutz von den Kirchen ausgenutzt
Die AGENDA 2010 kommt nicht zum Stillstand ; sie ist der Motor für flächendeckende Verarmung , Zwangsumzüge , Sozialraub und Lohndrückerei .

Was ist Mensch und was Tier an euch und am Tier in Euch verdienen "SIE" am meisten
Mit dem Tier in euch spielen " SIE " und zahlen tut ihr , dafür , selber .
Sex soll für euch im Vordergrund stehen , denn damit stört ihr am wenigsten

Hintergrundwissen wird nicht
http://www.wahrheitssuche.org/raf.html
sondern für das Dummhalten von euch wird bezahlt
Was ist Mensch und was Tier an euch und am Tier in Euch verdienen "SIE" am meisten
Mit dem Tier in euch spielen " SIE " und zahlen tut ihr , dafür , selber .
Sex soll für euch im Vordergrund stehen , denn damit stört ihr am wenigsten
Verstand oder , oder und , Gefühl , „DIE“ sehen aber nur ZAHLEN und nennen es Politik
Was kann der Mensch wissen und wie sicher ?
Wo liegen die Grenzen ?
Ob Kaiser oder Führer , Merkel oder Honecker , schließlich war die Mehrheit immer zufrieden , weil die Mehrheit nur ungetroffene T...e sind
Die Masse würde wieder nur zusehen , wenn Menschen wieder / SIE SEHEN SCHON WIEDER NUR ZU
" Hitler " war es nicht alleine sondern Tausende haben und per Gesetz
Wo ist die Zündschnur bei Hartz IV versteckt , damit wir es wieder loswerden.
Wir ohne Funken ( an der Zündschnur ) schaffen es nicht mehr .

ICH bemühe mich , mich in die Gedankenwelt der " anderen " hineinzuversetzen
- denke wie ein Millionär
- denke wie ein Aktionär
- denke wie ein Politiker
- denke wie ein Manager
WENN ICH aber denken will wie ein Mensch muß ich das alles wieder vergessen und HARTZ IV WIEDER LOSWERDEN , durch ein bedingungsloses Grundeinkommen , um den Millionär ; den Aktionär ; den Politiker und den Managern die Zitrone aus der Hand zu nehmen , mit der SIE uns wieder in die max. Ausbeutung treiben .

Wenn Mann seine Arbeit verliert , verliert er die WÜRDE . Was verliert er erst wenn er bei Hartz IV angekommen ist

GOTT

Verrari
31.07.2009, 20:30
Mein Gott,

könntest Du nicht mal den Namen, Anschrift und Email-Adresse Deines Therapeuten hier veröffentlichen??

Frank3
31.07.2009, 20:33
Mein Gott,

könntest Du nicht mal den Namen, Anschrift und Email-Adresse Deines Therapeuten hier veröffentlichen??

VON WEM ?
MEINE kannste haben .

GOTT

ErhardWittek
01.08.2009, 01:59
Auch auf die Gefahr hin, daß man mir einen themenfremden Einwurf vorwirft, möchte ich gern folgendes zu bedenken geben:

Ein Wissenschaftler hat mal gesagt, daß er den Inhalt seiner Forschungsarbeit nur dann wirklich verstanden hat, wenn er auch imstande ist, seiner Putzfrau in groben Zügen zu erklären, womit er sich beschäftigt.

Ausuferndes Geschwurbel ist also nicht unbedingt der Beweis von Bildung und Gelehrsamkeit.

Frank3
01.08.2009, 16:01
Was ist mit den Fischen ?
Warum versuchen sowenige das Lesen und lernen ?
Hat jeder NUR seine WELT im SINN ?

Ihr sucht doch den WEG zur Wahrheit und LICHT für alle ?
Dieser WEG wird aber NUR über die ERKENNTNIS was SEELE ist und wie SEELE stirbt gefunden und hast du gefunden dann kannste über ALLES andere NACHDENKEN .

Erst dann wirst du die MORAL , den SINN und Gerechtigkeit für alle erkennen und VERSTEHEN KÖNNEN und den FEIND von Mensch , der MIT JEDEN MENSCH spielt erkennen und zur MORAL zwingen können .
DER WEG , dahin , ist ein so einfaches STEUERGESETZ und ALLE würden am SPIEL teinehemen dürfen und NICHT auf ABSTELLGLEISE ruhig gestellt werden MÜSSEN .
ZU VIELE und überhaupt NEHMEN und können NICHT teilnehmen an Gesellschaftsgestaltung .
Moral ?
Recht ?
Gerecht ?
Du ?

WIR ?
SIND WIR NUR RATTEN , die sich von den Hunden ( MEDIEN ) in gewollte ECKEN treiben lassen ?

GOTT

Gawen
03.08.2009, 19:29
Danke für den Link.

"Unser letztes Ziel ist jenes von Voltaire und der französischen Revolution: Die vollkommene Vernichtung des Katholizismus und selbst der christlichen Idee..."

Lasset uns beten wie wir es als Pastorentöcher gelernt haben.



Ihr werdet halt von den Freimaurern zwangs-islamisiert, Jesus als "Agent Gottes" unter vielen, um nicht Prophet zu sagen... ;)


"An alle Agenten des Lichts der innern einzigen Gemeinde schloss sich der wichtigste aller Agenten, Christus Jesus selbst in Mitte der Zeit an, als ein Priesterkönig nach der Ordnung Melchizedeks.[...]"

Dann passt ihr auch wieder zum Judentum, die warten ja noch auf ihren Messias...

Rowlf
03.08.2009, 19:33
Mein Gott,

könntest Du nicht mal den Namen, Anschrift und Email-Adresse Deines Therapeuten hier veröffentlichen??

Willst du ihn wegen unterlassener Hilfeleistung verklagen?

Frank3
03.08.2009, 19:46
Willst du ihn wegen unterlassener Hilfeleistung verklagen?

DER hat mich sogar . . . http://www.gibt-es-gott.de/resources/Lachender+.jpg

GOTT

Krabat
03.08.2009, 20:11
Ihr werdet halt von den Freimaurern zwangs-islamisiert, Jesus als "Agent Gottes" unter vielen, um nicht Prophet zu sagen... ;)


"An alle Agenten des Lichts der innern einzigen Gemeinde schloss sich der wichtigste aller Agenten, Christus Jesus selbst in Mitte der Zeit an, als ein Priesterkönig nach der Ordnung Melchizedeks.[...]"

Dann passt ihr auch wieder zum Judentum, die warten ja noch auf ihren Messias...

Wir passen nicht zum Judentum. Wir Christen sind die ersten, die diese Menschheitsgefahr erkannt und sie bekämpft haben.

Heute sind die wenigen Juden doch nur noch Menschen, die sich mit Geldarbeit über Wasser halten. Unwichtig, bemitleidenswert, von aller Welt gehaßt und verachtet, ein entzündeter Pickel auf dem Antlitz der Menschheit.

Das ist das Werk Jesu.

Frank3
03.08.2009, 20:18
Wir passen nicht zum Judentum. Wir Christen sind die ersten, die diese Menschheitsgefahr erkannt und sie bekämpft haben.

Heute sind die wenigen Juden doch nur noch Menschen, die sich mit Geldarbeit über Wasser halten. Unwichtig, bemitleidenswert, von aller Welt gehaßt und verachtet, ein entzündeter Pickel auf dem Antlitz der Menschheit.

Das ist das Werk Jesu.

Hast du dir das VERSPRECHEN , Beichten gehen zu dürfen , schon Schriftlich geben lassen ?
Ich glaube du hast , hier , gerade einen Punkt erreich den will KEINER dir ENTSCHULDIGEN .

GOTT

Gawen
03.08.2009, 20:36
Wir passen nicht zum Judentum. Wir Christen sind die ersten, die diese Menschheitsgefahr erkannt und sie bekämpft haben.

Nicht wirklich, der erste Ärger war schon da, da gab es hier im Norden noch kein organisiertes Christentum...

http://en.wikipedia.org/wiki/Tlachtga

Bellerophon
14.08.2009, 21:54
Nur den höchsten Meistern und tiefsten Denkern erschließen sich die Zeichen.

Obwohl sie da sind wie der Wald.

Von den Exoterikern können allein die in den Narrentürmen das Fluidum der Maurer erspüren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Narrenturm

http://de.wikipedia.org/wiki/Jeremy_Bentham

Schon mal ne Radarfotographie von London Heathrow geschaut?

http://www.youtube.com/watch?v=yw8US3gS37w&feature=related

Paternoster-Square, City of London

Die Töten nicht (nur) für Profit, das ist Ritual.

Und der Ökobolschewismus ist das vollendete.

Gawen
14.08.2009, 22:33
Nur den höchsten Meistern und tiefsten Denkern erschließen sich die Zeichen.

Obwohl sie da sind wie der Wald. ...

Die Töten nicht (nur) für Profit, das ist Ritual.

Und der Ökobolschewismus ist das vollendete.

Nun, den bisherigen Höhepunkt hat ja nun der brennende Bush gesetzt, der ließ sich von Gog und Magog im AT leiten, wie jetzt rauskam... :D

"But with Reagan, the prophecy appreciation part of his brain functioned quite independently of the part that started wars (there's nothing in the Old Testament about Nicaragua or even Grenada). Bush seems to have taken the threat of Gog and Magog to Israel quite literally, and, if this story can be believed, to have launched a war to stop them."

http://www.guardian.co.uk/commentisfree/andrewbrown/2009/aug/10/religion-george-bush


Narrenturm in Vollendung.

Bellerophon
16.08.2009, 01:31
Nun, den bisherigen Höhepunkt hat ja nun der brennende Bush gesetzt, der ließ sich von Gog und Magog im AT leiten, wie jetzt rauskam... :D

"But with Reagan, the prophecy appreciation part of his brain functioned quite independently of the part that started wars (there's nothing in the Old Testament about Nicaragua or even Grenada). Bush seems to have taken the threat of Gog and Magog to Israel quite literally, and, if this story can be believed, to have launched a war to stop them."

http://www.guardian.co.uk/commentisfree/andrewbrown/2009/aug/10/religion-george-bush

Narrenturm in Vollendung.



Yes, Tricky stuff, the word of the lord.

Narrenturm in Vollendung.

Nun ja, "God-Madsog" heißt nicht umsonst ein Titel der Zeitschrift "Studien in Intelligenz" unseres Amtes für spezielle satirisch-strategische Dienste.

Verfasst von IM Margret Tavistock.

Lovecraft lesen die da gerne, und Poe.

;)

Die befassen sich zum Exempel mit Fragen wie:

Was ist Magie?

Ist Fahrrad fahren Magie, ist Schwimmen Magie?

Magier beherrschen die Elemente und können auf dem Zweirad fahren und auf dem Wasser schwimmen (laufen).

Dann die Kunst der Schrift.

Magie können die Zeichen deuten, Zeichen lesen.

Cargocult.

Die bauen Landebahnen, ziehen bizarre Kleidung an und hissen überlieferte Stofffetzen.

Religiöse Waschungen tausende Jahre vor (!) Pasteur und der Mikrobiologie.

Äonen bevor den Chirurgen, waschen sich Priester und Gläubige vor den Zeremonien in ihren religiösen Reinräumen

In den ... ich komm nicht auf das Wort, ... in diesen Dekorationen von älteren Häusern lachen einem Satyre über Zirkeln an.

Hypnotiseuren gelingt es heute immer noch magisch zu wirken.

Ich saß mal in einer Bibliothek, blätterte in Eckermanns Gesprächen mit Goethe, und drei Gymnasiasten kamen vor bei, und der eine Junge deutete auf ein Buch und sagte:

„Es ist nur die Anwendung von im Grunde sehr einfachen Techniken.“

Daraus las ich:

Die Rasse (Epigenetik) ist noch wach.


http://www.youtube.com/watch?v=2DCAsB1Z8MM

So là

Bellerophon
16.08.2009, 01:40
PS.

Zum Totemtag von Anton werden wir von der Sek.V überall in D Flashmobs anberaumen!!!!

Nur dass ihr's wisst!

http://de.wikipedia.org/wiki/Anton_Graf_von_Arco_auf_Valley

:rofl:

OhZeus!

Vor meiner Tür lassen Bullen grad einen Knallkörper explodieren, und die Sturm-Staffel des Bundes der Verfolgten des Naziregimes sucht sie (die Tür) nun aufzubrechen!

Gefahr in Verzug!

Mein Dobermann sprang schon vor Minuten an.

Die Zyankali-Kapsel liegt auf der Zunge bereit.


"Nun geh ich in den Birkenwald, denn meine Pillen wirken bald."

Martin Kippenberger

Bellerophon
16.08.2009, 03:20
Ich mein, vieler dieser Männerbünde sind auch wirklich widerlich.
Ich meine, die verachten die Frauen.

Hab grad wieder was über diese Modetypen gesehen.

Ach so ne Art Magier, so’n Zirkel, diese Homos selber sind immer nen Tick dezidiert unmodisch, bzw. übermodisch, immer ein Sprung voraus, exkludieren sich wie ein weltabgewandter Mönchorden, und nehmen dann nur die abgemagerten Skelette von Frauen für ihre Schauen.

Weil sie sich nicht trauen, ihre Jungs zu nehmen.

Und die Weiber unterliegen deren Magie.

Wie die Männer derer der Emanzenlesben.

Ich sag das nur, weil Style mich auch interessiert.

Ich wickele mit zum Beispiel die Zigarettenpackung unter den linken Ärmel meines weißen T-Shirts, und krempele mir die Jeans über den Sneakern hoch und gele mein Haar.

Oder stecke mir das Barett oder die Mütze unter die rechte Schlaufe meiner Feldjacke.

http://www.youtube.com/watch?v=oLNW9w1odK4&feature=PlayList&p=F9C5346EEF8411A3&playnext=1&playnext_from=PL&index=35

Bellerophon
16.08.2009, 03:26
Wir passen nicht zum Judentum. Wir Christen sind die ersten, die diese Menschheitsgefahr erkannt und sie bekämpft haben.

Heute sind die wenigen Juden doch nur noch Menschen, die sich mit Geldarbeit über Wasser halten. Unwichtig, bemitleidenswert, von aller Welt gehaßt und verachtet, ein entzündeter Pickel auf dem Antlitz der Menschheit.

Das ist das Werk Jesu.

Gott, dass ist doch so dumm wie Scheiße.

Du hast doch keine Ahnung von Juden.

Oder sehr viel Angst vor ihnen.

Wie kann man nur so einen dummen Scheiß schreiben?

Es gibt nur einen heiligen Krieg, und dass ist der Krieg gegen den Bolschewismus.

Bellerophon
16.08.2009, 04:01
SIE, sind natürlich immer sehr simpel, leicht zu erkennen.

Wie die Hexen in den Märchen.

Kinder sind ihr Maintarget:


http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,641822,00.html

"Coraline" macht Kindern Angst – gut so!"

http://www.welt.de/die-welt/kultur/article4304148/Coraline-macht-Kindern-Angst-gut-so.html

Das lieben es, die Kinder zu verstören.

und Porno:

http://www.welt.de/kultur/article4319649/Dieser-Porno-erzeugt-ganz-grosse-Gefuehle.html


DIE sind böse kleine Aswangs, und Kinder sind vor denen zu schützen, wie vor Hundekot.

Ja, ja, Sek.V ist dazu da, Rotweingürtel Erwachsenen Angst zu machen, und Askese und Meditation ist ein Mittel dazu.

Gott, die Zeichen sind da, wie der Wald vor lauter Bäumen.

"macht Kindern Angst – gut so!"

Macht den Bolschewisten Angst.

Egal ob Salon oder Kiez.

http://www.youtube.com/watch?v=-iJ7bs4mTUY&feature=related

Bellerophon
16.08.2009, 04:09
"denn coraline verbirgt sich hinter dem Vorsatz ein Kunstfilm zu sein, der in seiner animierten Perfektion und Skurilität jeden anspruch auf inhaltsvermittlung aufgibt. als kinderfilm scheidet coraline vollkommen aus. es reihen sich horrorszenarien aneinander, die jedes kind bis ins frühe jugendalter verstören müssen: das aufnähen von knopfaugen, das fressen der leben kleiner kinder, das verschwinden der eltern und die tatsache, einer gehassten person hilflos ausgeliefert zu sein, sind nur die größten änste. dazu kommen noch alltägliche: das nicht einschlafen können, die dunkelheit, das unwissen über den verbleib der eltern."

http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=8245

Das ist MK-Ultra.

Monarch

Mao, Freud und Ostküste

Gawen
17.08.2009, 19:17
Die befassen sich zum Exempel mit Fragen wie:

Was ist Magie?

Maggie ist die elegante Variante, karmisch würziger...


„Der Krieg ist also ein Akt der Gewalt, um den Gegner zur Erfüllung unseres Willens zu zwingen.”

(Vom Kriege, Buch I, Kapitel 1, Abschnitt 2)

Gawen
17.08.2009, 19:29
Zum Totemtag von Anton werden wir von der Sek.V überall in D Flashmobs anberaumen!!!!

Nur dass ihr's wisst!

http://de.wikipedia.org/wiki/Anton_Graf_von_Arco_auf_Valley

Habt ihr ihn in euren Pantheon aufgenommen? :D

Möge denn seine Essenz bei euch anwesend, kraftvoll, jung und väterlich sein, um euren Flash Mob zu vervollkommnen...

Das war ein Fluch.

Bellerophon
20.08.2009, 12:33
Spaß beiseite oder jetzt erst recht!:

Wenn man mal wirklich den brillanten, tief und weit denkenden Geist einer Rasse erfahren will, dann lese man mal das:

http://de.wikipedia.org/wiki/Muselmann_(KZ)

Niemand kann mit denen in Konkurrenz treten.
Selbst die Jesuiten nicht.

Damit meine ich ausdrücklich nicht die Nazis oder die SS.

Scare Tactics = emotionalizing issues

Das ist so … mir fehlen die Worte.

Wer weiß, Morgen erfahren wir vielleicht dass „Sozen“ ein Schmähbegriff war, den Willigut erfunden hat, und mit den die Häftlinge in den KZ benannt wurden, aus denen man dann Seife herstellte…

Und jeder, der "Soze" sagt, gehört vor den Kadi oder von Brad Shit mit dem Baseballschläger skalpiert.


Aber echt in ernst, wer in diesem Land nicht den Ernst verliert, kann wohl nicht ganz dicht sein oder muss Amok laufen.

Als ich gestern, den feisten, schwitzenden, roten Sonderschullehrer neben dem grünen Kommi in Hart aber Fair sah, wie er, wie ein gehetztes Tier seine Platituden absonderte… schaltete ich um und schaute auf arte was über den deutschen Expressionismus…

Ich schaltete eigentlich um in der Hoffnung, dort einen französischen Krimi mit Lino Ventura zu sehen.

Das mag ich ganz gerne, dieses französische Flair der frühen Nachkriegs-Jahre.

Diese komischen französischen Autos und Frauen und so…

Bellerophon
20.08.2009, 12:40
Habt ihr ihn in euren Pantheon aufgenommen? :D



Jeh nun, es war und ist eben eine unvergängliche, ewige Sünde, dass sie ihn überhaupt ausgeschlossen haben.

Wir sind da heute weiter.

Global und polyphon wie Tarantino.

Nach unabhängigen Schätzungen wiegt so ein jüdischer Junge sicher 500000 verzärtelte deutsche Gutmenschen auf.

Und da er Jude war, ist dass noch nicht mal rassistisch so was zu sagen.
Auch wenn es keine Satire wäre.

Was es natürlich ist.

Gawen
20.08.2009, 12:57
Niemand kann mit denen in Konkurrenz treten.
Selbst die Jesuiten nicht.
Damit meine ich ausdrücklich nicht die Nazis oder die SS. [...]

Das mag ich ganz gerne, dieses französische Flair der frühen Nachkriegs-Jahre.
Diese komischen französischen Autos und Frauen und so…

Ist doch alles ganz lokisch. Und irgendwann will jeder Kreis sich schließen, der Zirkel strebt nach Vollendung.


Jeh nun, es war und ist eben eine unvergängliche, ewige Sünde, dass sie ihn überhaupt ausgeschlossen haben.

Wir sind da heute weiter. Global und polyphon wie Tarantino.

Nach unabhängigen Schätzungen wiegt so ein jüdischer Junge sicher 500000 verzärtelte deutsche Gutmenschen auf.

Die haben schon gute Leute im Tor. Schau Dir Greenfield (http://www.mindspring.com/~hellfire/bishop/) an und Steinsaltz (http://en.wikipedia.org/wiki/Adin_Steinsaltz). Ein Traumpaar, nicht? :D

Und sie haben sogar hübsche Marionetten (http://en.wikipedia.org/wiki/Wilbur_Ross)...

Aber das will doch keiner wirklich wissen, man wäscht doch die Hände lieber in Unschuld als flüssig, kalte Füsse, wenn nass.... Wasch mich, aber mach mich nicht nass!


Und so lassen jene aus Gold Stahl (http://en.wikipedia.org/wiki/Lakshmi_Mittal) schmieden und die letzen großen Heidenvölker dürfen sich selbst gegenseitig erledigen.

Und die hypnotisierten Karnickel schauen zu. Und lachen über einen Putin, der über Hans Krises Wurst-Preise klagt...


Wann dürfen wir eigentlich loslegen in der avrisierten Aufmarsch- und Versogungszone, an deren Ostfront wir schon stehen?

Vidar wache über euch!


P.S.: Willigut, war das nicht der, den sie auf halber Strecke heimgeschickt haben? So ist das Leben, manchmal sucht man sich die falschen Freunde aus....

"They founded the city of Vilna as the center of their Germanic empire and always remained true to their Irminic faith (http://en.wikipedia.org/wiki/Karl_Maria_Wiligut)."

Ausgerechnet Vilna (http://de.wikipedia.org/wiki/Gaon_von_Wilna), Wiligut der alte Weis-Ha-Tor hatte offensichtlich Humor (http://de.wikipedia.org/wiki/Amalekiter) und Weitsicht (http://www.google.de/search?q=kol+hator)! :D

Ausonius
20.08.2009, 13:47
Ein Wissenschaftler hat mal gesagt, daß er den Inhalt seiner Forschungsarbeit nur dann wirklich verstanden hat, wenn er auch imstande ist, seiner Putzfrau in groben Zügen zu erklären, womit er sich beschäftigt.


Wäre schön, ist leider nicht bei jedem Themengebiet ohne weiteres möglich. Und das liegt nicht an den Putzfrauen, sondern an der Spezialisierung der Wissenschaftler.

Ausonius
20.08.2009, 13:50
Heute sind die wenigen Juden doch nur noch Menschen, die sich mit Geldarbeit über Wasser halten. Unwichtig, bemitleidenswert, von aller Welt gehaßt und verachtet, ein entzündeter Pickel auf dem Antlitz der Menschheit.

Genau! Juden sind Wesen von einem anderen Stern. Deswegen gibt es in Israel auch keine Klempner, Zimmermädchen, Orthopäden oder Grundschullehrerinnen. Brauchen die nicht mehr, ab vier Jahren wird man zum Anlagenberater getrimmt.

Schwarzer Rabe
20.08.2009, 13:50
Gott, dass ist doch so dumm wie Scheiße.

Du hast doch keine Ahnung von Juden.

Oder sehr viel Angst vor ihnen.

Wie kann man nur so einen dummen Scheiß schreiben?

Es gibt nur einen heiligen Krieg, und dass ist der Krieg gegen den Bolschewismus.

Und wer hat den Bolschewismus initiiert?

Bellerophon
20.08.2009, 13:52
Und so lassen jene aus Gold Stahl (http://en.wikipedia.org/wiki/Lakshmi_Mittal) schmieden und die letzen großen Heidenvölker dürfen sich selbst gegenseitig erledigen.



Haha, du bist gut!

Es kann sein, das es magische Koinzidenz ist, also Zufall, weswegen du jetzt den

http://en.wikipedia.org/wiki/Lakshmi_Mittal

anbringst.

Wenn es nicht so ist, dann bist du entweder ein großer Ziel-Magie, sozusagen "Profiler", und hast einen geistigen Kanal in mein Hirn (meine Schuld, ich hab den Aluhut nicht immer auf) oder die bist ein Fachkundiger vom XXXXX.

Ich hatte mich grad vor ein paar Monaten mit dem ganzen indischen Kastenwesen und ihren heutigen Vertretern befasst.

Eigentlich nur weil ich wissen wollte was „Weiß“ auf Hindi heißt.

Ist kein Witz.

Gawen
20.08.2009, 14:06
Haha, du bist gut! Es kann sein, das es magische Koinzidenz ist, also Zufall, weswegen du jetzt den http://en.wikipedia.org/wiki/Lakshmi_Mittal anbringst.

Wenn es nicht so ist, dann bist du entweder ein großer Ziel-Magie, sozusagen "Profiler", und hast einen geistigen Kanal in mein Hirn (meine Schuld, ich hab den Aluhut nicht immer auf) oder die bist ein Fachkundiger vom XXXXX.

Ich hatte mich grad vor ein paar Monaten mit dem ganzen indischen Kastenwesen und ihren heutigen Vertretern befasst. Eigentlich nur weil ich wissen wollte was „Weiß“ auf Hindi heißt. Ist kein Witz.

Frag doch Brian (http://arxiv.org/html/physics/0312012v3) was ich bin! "Always look on the bright side of life... Dadum, dadumdidumdidum..." :D



Indien ist ein witziges Thema: "Ähnlich besteht das Wort Arihant (http://www.silobreaker.com/ins-arihantanother-milestone-5_2262492370991841281) zwei Wörter. Sie sind "Ari" und "Hant." Ari bedeutet (http://www.jainworld.com/JWGerman/jainworld/educationg/level2/lesson19.asp), daß "Feind" und Hant "Zerstörer" bedeutet"

http://www.google.de/search?q=usa+indien+atom+zusammenarbeit



P.S.: Mein letztes Post oben ist jetzt fertig.

P/S2: Es gibt keine Zufälle. Ausser man hat die Kraft und macht sich welche. Leben, Wille, Schopenhauer und so...

PS-3: Wäre ich Teil jenes "Systems" könnte ich es Dir nicht interpretieren. Kein Teil jenes "Systems" kennt viele andere, sonst wäre es instabil. Die zwei mir offensichtlichen Ausnahmen hab ich Dir genannt. Ein Hirn, zwei Hälften limbisches System, Rest Netzwerk und Schnittstellen (http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/90646)...

Gawen
20.08.2009, 14:42
Wäre schön, ist leider nicht bei jedem Themengebiet ohne weiteres möglich. Und das liegt nicht an den Putzfrauen, sondern an der Spezialisierung der Wissenschaftler.

Magie ist auch nur dann echt, wenn man sie notfalls nackt auf dem Bahnhofsklo anwenden kann... :D

Gawen
20.08.2009, 16:33
Das ist MK-Ultra. Monarch Mao, Freud und Ostküste

Thema Ultra-Freud, wer den Föhrer in Landshut indoktrinieren durfte ist ja klar, aber wo genau und von wem wurde Wiligut scharf gemacht? Hast Du da eine Idee?


"Wiligut's medical records reflect violence at home, including threats to kill his wife, grandiose projects, eccentric behavior and occult interests. Eventually, in 1924, he was diagnosed with schizophrenia and megalomania and was declared legally incompetent by a Salzburg court and then institutionalized in a Salzburg asylum, where he remained until 1927. In 1932, he abandoned his wife and family, and emigrated from Austria to Germany, residing in Munich.."

http://en.wikipedia.org/wiki/Karl_Maria_Wiligut



P.S.: Willigut, war das nicht der, den sie auf halber Strecke heimgeschickt haben? So ist das Leben, manchmal sucht man sich die falschen Freunde aus....

"They founded the city of Vilna as the center of their Germanic empire and always remained true to their Irminic faith (http://en.wikipedia.org/wiki/Karl_Maria_Wiligut)."

Ausgerechnet Vilna (http://de.wikipedia.org/wiki/Gaon_von_Wilna), Wiligut der alte Weis-Ha-Tor hatte offensichtlich Humor (http://de.wikipedia.org/wiki/Amalekiter) und Weitsicht (http://www.google.de/search?q=kol+hator)! :D

Gawen
29.08.2009, 14:02
Was für eine Gesellschaft kommt dabei heraus, wenn man den Grundsatz


"Wir können aus diesem leicht wahrnehmen, warum die Religion immer auf Unterjochung des Sinnen-Menschen dringt. Die Ursache liegt darin, weil sie den Geistmenschen will herrschend machen, dass der Geist- oder wahre Vernunft-Mensch über den Sinnen-Mensch herrschen muss. [...]"

http://www.rosenkreuzer-orden.org/html/bibliothek/historische-schriften-der-mystik/die-wolke-ueber-dem-heiligtum.html


im Sinne der Zieldefinition aus der Positio der Rosenkreuzer anwendet? Eine Gutmenschen-Diktatur wie unsere? ;)


Was Frau Merkel sagt und wie die Realität aussieht... Wäre zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre!

http://www.youtube.com/watch?v=5hK-7zLvc2k&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Enpd%2Dsaar%2Ede%2F&feature=player_embedded


"Rosenkreuzer-Utopie

Gott aller Menschen,
Gott allen Lebens,


In der Menschheit, von der wir träumen,

Sind die Politiker zutiefst humanistisch und wirken im Dienst des Allgemeinwohls,

Verwalten die Verantwortlichen für Wirtschaft und Finanzen die Staatsvermögen mit Umsicht und im Interesse aller,

Sind die Wissenschaftler vergeistigt und schöpfen ihre Eingebungen aus dem Buch der Natur,

Sind die Künstler inspiriert und drücken in ihren Werken die Schönheit und Reinheit des Schöpferplanes aus,

Sind die Ärzte von der Liebe zum Nächsten durchdrungen und pflegen ebenso sehr die Seelen wie die Körper,

Wird es weder Elend noch Armut geben, denn jeder bekommt, dessen er bedarf, um glücklich zu leben,

Wird die Arbeit nicht mehr als Zwang erduldet, sondern vielmehr als Quell zur Entfaltung und des Wohlseins empfunden,

Wird die Natur als der schönste Tempel überhaupt erkannt und die Tiere als unsere Geschwister auf dem Weg ihrer Entwicklung,

Gibt es eine Weltregierung, die sich aus den Regierenden aller Nationen zusammensetzt und im Interesse der ganzen Menschheit walten wird,

Ist die Spiritualität ein Ideal und eine Lebensform, die aus einer Weltreligion schöpft, welche mehr auf der Kenntnis göttlicher Gesetze aufbaut als auf Gottesglauben,

Sind die menschlichen Beziehungen in der Liebe, Freundschaft und Brüderlichkeit begründet, so dass die Welt in Frieden und Harmonie lebt.

So möge es sein!"

http://www.rosenkreuzer.de/positio/positio-text.htm#utopie

dZUG
30.08.2009, 16:30
Michael Jackson soll auch ein Freimaurer gewesen sein.
Sie haben ihm die Macht zu singen gegeben und ein paar Nummer 1 Hits, natürlich hätte er alles zurück bezahlen sollen. (Die Seele dem Teufel verkauft)
Als der gute Michael völlig abgedreht ist und zum Islam übergetreten ist was es
den Herrschaften einfach zuviel. :D:D:D
Aber auch egal Michael Jackson ist den auf der Nase herumgetanz meine Respekt.
:)):)):))