PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkenhetze in der Armee



Felix Krull
28.07.2009, 20:24
Athen - Rekruten der Nationalgarde mussten in den Ausbildungskompanien Larnaka und Paphos beim Marschieren anti-türkische Sprechchöre anstimmen – darunter Parolen wie „nur ein toter Türke ist ein guter Türke“. Der zyprische Verteidigungsminister Kostas Papakostas hat jetzt ein Disziplinarverfahren gegen die Ausbilder eingeleitet. Der Minister distanzierte sich von den Ausbildungsmethoden: „Dies ist ein trauriges Phänomen, völlig inakzeptabel und strafbar“, sagte Papakostas. An die Rekruten appellierte er, bei der Ausbildung nur solche Sprechchöre anzustimmen, die von der Führung der Nationalgarde genehmigt seien. [...]

Türkenhetze in der Armee (http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Zypern-Tuerkenhetze;art122,2857861)

Wo man auf Zypern singt, dort laß Dich nieder, denn böse Türken, die mögen keine Lieder.

Bruddler
28.07.2009, 20:31
Glaubt irgendjemand, dass in der türkischen Armee keine Anti-Griechen-Lieder gesungen werden ? :rolleyes:

Hilarius
28.07.2009, 20:39
Türkenhetze in der Armee (http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Zypern-Tuerkenhetze;art122,2857861)

Wo man auf Zypern singt, dort laß Dich nieder, denn böse Türken, die mögen keine Lieder.

Wo siehst du da Hetze?


Jeder Tritt ein Brit
Jeder Stoß ein Franzos
Jeder Schuss ein Russ

kadir
28.07.2009, 20:40
Glaubt irgendjemand, dass in der türkischen Armee keine Anti-Griechen-Lieder gesungen werden ? :rolleyes:

ob du mir glaubst oder nicht : in der tr armee werden keine rassistischen lieder gesungen.das ist ja kindisch.:D

Felix Krull
28.07.2009, 20:51
Wo siehst du da Hetze?

Habe ich mich denn beschwert? Nicht ganz überraschenderweise hat der große Forums-Houdini mit einem Trick meine ursprüngliche Überschrift geändert, aber in diesem Fall ist das verständlich.

Ich würde solche Lieder natürlich nie singen, ich spreche kein Griechisch :D

Forumstürke
28.07.2009, 21:20
Jedes dumme Fußvolk muss doch seine Feindbilder pflegen, sonst könnte noch deren rosarote Welt untergehen.
Dies gilt für alle Armeen der Erde.

Felix Krull
28.07.2009, 21:23
Jedes dumme Fußvolk muss doch seine Feindbilder pflegen, sonst könnte noch deren rosarote Welt untergehen.
Dies gilt für alle Armeen der Erde.
Tatsächlich? Was singen denn die Türken so?

Forumstürke
28.07.2009, 22:27
Tatsächlich? Was singen denn die Türken so?

Von Liedern habe ich nichts gesagt. Aber in der türkischen Armee kannst du dir stundenlang Filme angucken, wieso Atatürk und Co so gut sind und wer die alten Feinde waren und noch sein könnten.

JensVandeBeek
28.07.2009, 22:49
Tatsächlich? Was singen denn die Türken so?

yaylarar...yaylararrr (oder so etwa haben mal in Burdur gehört)

Stadtknecht
28.07.2009, 22:57
Glaubt irgendjemand, dass in der türkischen Armee keine Anti-Griechen-Lieder gesungen werden ? :rolleyes:

Griiiicheland sich nix vil gutt!
Griiiichefrau sei alle Nutt!
Griiiiiche scheisn aschfikdreck!
Griiicheland ich grätsch disch weg!



So in etwa? :)) :))

Felix Krull
28.07.2009, 23:19
Von Liedern habe ich nichts gesagt. Aber in der türkischen Armee kannst du dir stundenlang Filme angucken, wieso Atatürk und Co so gut sind und wer die alten Feinde waren und noch sein könnten.
Ich habe nichts gegen Dich persönlich, Du scheinst mir als Forumstürke ganz in Ordnung, auch aufgrund Deiner anderen Beiträge. Falls Du wirklich Türke in Deutschland bist, oder deutscher Türke, oder wie auch immer man das nun bezeichnet - ich möchte jedenfalls nicht gerne mit Dir tauschen.

Meine Frage war natürlich nur als Provokation gemeint, denn ich bin mir ziemlich sicher, daß es auch in der türkischen Armee entsprechende Gesänge gibt.

Du solltest Dich nicht von mir angestoßen fühlen darauf eine Antwort geben zu müssen, also, falls Du nicht unbedingt willst jedenfalls.

Bruddler
29.07.2009, 04:26
ob du mir glaubst oder nicht : in der tr armee werden keine rassistischen lieder gesungen.das ist ja kindisch.:D

ohhhh, ich vergaß....Türken sind unbeschollten und haben immer ein reines Gewissen ?! :whis:

Lobo
29.07.2009, 06:21
Wo siehst du da Hetze?


Jeder Tritt ein Brit
Jeder Stoß ein Franzos
Jeder Schuss ein Russ

Serbien muss sterbien!

Pikes
30.07.2009, 12:17
Türkenhetze in der Armee (http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Zypern-Tuerkenhetze;art122,2857861)

Wo man auf Zypern singt, dort laß Dich nieder, denn böse Türken, die mögen keine Lieder.

http://www.youtube.com/watch?v=CeL5a8OCm7k

Die Heldenhafte, griechische Armee, die nur bei ihren Fußmärsche so eine scheiße Loslassen können. Im Kampf scheißen sie sich entweder in die Hosen, oder haben Koordinationsprobleme :D

Tosca
30.07.2009, 12:24
ob du mir glaubst oder nicht : in der tr armee werden keine rassistischen lieder gesungen.das ist ja kindisch.:D

Ja, ja wer es glaubt wird selig, wer es nicht glaubt, kommt auch in den Himmel.

Gryphus
30.07.2009, 12:26
Und trotzdem sind sie im selben Militärbündniss wie die Türken. :D

Das ist schon irgendwo doof.

JensVandeBeek
30.07.2009, 12:28
Ja, ja wer es glaubt wird selig, wer es nicht glaubt, kommt auch in den Himmel.

Du wirst schön bei mir in die Hölle bleiben ;)

Jojo
30.07.2009, 12:41
Und trotzdem sind sie im selben Militärbündniss wie die Türken. :D

Das ist schon irgendwo doof.

Die Griechen und Türken könnten aus der Nato auch nicht austreten, das hätte Folgen.

Gryphus
30.07.2009, 12:42
Die Griechen und Türken könnten aus der Nato auch nicht austreten, das hätte Folgen.

Das ohnehin.

Pikes
30.07.2009, 12:43
Die nutzen die Zeit für dumm gebabbels, wir für Training :)

http://www.youtube.com/watch?v=ti4vjmYarQw
&
http://www.youtube.com/watch?v=-Li00abpDa4

David Addison
30.07.2009, 12:51
Glaubt irgendjemand, dass in der türkischen Armee keine Anti-Griechen-Lieder gesungen werden ? :rolleyes:


Gibts nicht. Du wirst kein Lied hören, indem türkische Rekruten "wir töten Griechen, Armenier, usw." singen. Haben wir nicht nötig. Wenns drauf ankommt killen wir die in Echt, da müssen wir nicht vorher schon singen.

Tosca
30.07.2009, 13:13
Du wirst schön bei mir in die Hölle bleiben ;)

Bei dir in der Hölle?

Übernimm dich mal nicht. Ich bin der Boss in der Hölle. Der Teufel bat im Himmel um Asyl.

Tosca
30.07.2009, 13:14
Gibts nicht. Du wirst kein Lied hören, indem türkische Rekruten "wir töten Griechen, Armenier, usw." singen. Haben wir nicht nötig. Wenns drauf ankommt killen wir die in Echt, da müssen wir nicht vorher schon singen.

Richtig, was ihr ja mit den Armeniern schon mal bewiesen habt.

Stolz wäre ich darauf aber nicht unbedingt. Nur mal so nebenbei.

Cinnamon
30.07.2009, 13:17
http://www.youtube.com/watch?v=CeL5a8OCm7k

Die Heldenhafte, griechische Armee, die nur bei ihren Fußmärsche so eine scheiße Loslassen können. Im Kampf scheißen sie sich entweder in die Hosen, oder haben Koordinationsprobleme :D

Es ist sowieso Zeit, dass die EU eure illegale Besatzung von EU-Gebiet beendet.

Cinnamon
30.07.2009, 13:18
Bei dir in der Hölle?

Übernimm dich mal nicht. Ich bin der Boss in der Hölle. Der Teufel bat im Himmel um Asyl.

Du bist Peggy Bundy?

David Addison
30.07.2009, 13:20
Richtig, was ihr ja mit den Armeniern schon mal bewiesen habt.

Stolz wäre ich darauf aber nicht unbedingt. Nur mal so nebenbei.

Darum geht es nicht. Griechen singen wie toll sie sind und wie sie uns angeblich töten wollen. Die singen das aber nur, im echten Kampf ist der Grieche durch und durch ein Feigling. Tut mir Leid, ist aber so. Im Gegensatz zu den Griechen gibt es bei Türken eben solche Lieder nicht. Bei Türken kommt der Spaß durch den Kampf und dann werden die Griechen halt auseinandergenommen. So einfach ist das. Die einen singen, die anderen kämpfen.

Pikes
30.07.2009, 13:21
Es ist sowieso Zeit, dass die EU eure illegale Besatzung von EU-Gebiet beendet.

Klar, zu blöd nur das die EU ein Wirtschaftsbündnis ist, und kein M.bündnis. Wen die Griechen so dumm sind, dies verwechseln und uns angreifen..............dann gibt es 1. keine Unterstützung durch die NATO da GR Aggressor ist und 2. .... es gibt kein Griechenland mehr :D.

David Addison
30.07.2009, 13:21
Es ist sowieso Zeit, dass die EU eure illegale Besatzung von EU-Gebiet beendet.

Kannst ja mal versuchen. Ihr Hosenscheißer. :D :D :D :D

Pikes
30.07.2009, 13:22
Darum geht es nicht. Griechen singen wie toll sie sind und wie sie uns angeblich töten wollen. Die singen das aber nur, im echten Kampf ist der Grieche durch und durch ein Feigling. Tut mir Leid, ist aber so. Im Gegensatz zu den Griechen gibt es bei Türken eben solche Lieder nicht. Bei Türken kommt der Spaß durch den Kampf und dann werden die Griechen halt auseinandergenommen. So einfach ist das. Die einen singen, die anderen kämpfen.

Die Griechen können nicht singen; sie sollen lieber wieder Gedichte schreiben und Harfe spielen :)

David Addison
30.07.2009, 13:24
Die Griechen können nicht singen; sie sollen lieber wieder Gedichte schreiben und Harfe spielen :)

Denke ich auch.

Cinnamon
30.07.2009, 13:57
Klar, zu blöd nur das die EU ein Wirtschaftsbündnis ist, und kein M.bündnis. Wen die Griechen so dumm sind, dies verwechseln und uns angreifen..............dann gibt es 1. keine Unterstützung durch die NATO da GR Aggressor ist und 2. .... es gibt kein Griechenland mehr :D.

Falsch, kleiner Türke. Die EU ist ein Staatenbund mit umfassenden gegenseitigen SIcherheitsgarantien. Wenn die EU will, dann heißt Istanbul morgen wieder Konstantinopel und ist wieder da, wo es hingehört: Teil Europas und nicht mehr der Türkei.

David Addison
30.07.2009, 13:59
Falsch, kleiner Türke. Die EU ist ein Staatenbund mit umfassenden gegenseitigen SIcherheitsgarantien. Wenn die EU will, dann heißt Istanbul morgen wieder Konstantinopel und ist wieder da, wo es hingehört: Teil Europas und nicht mehr der Türkei.

Selten so einen Scheiß gelesen. :D :D :D :D

Ich sehe schon Bundeswehrsoldaten Richtung Istanbul marschieren. :D :D Junge, solche Typen wie dich schießen wir schneller tot als du gucken kannst. Dann muss deine Mami aber an deinem Sarg heulen, das wäre wirklich zu traurig. :D :D

Cinnamon
30.07.2009, 14:03
Selten so einen Scheiß gelesen. :D :D :D :D

Ich sehe schon Bundeswehrsoldaten Richtung Istanbul marschieren. :D :D Junge, solche Typen wie dich schießen wir schneller tot als du gucken kannst. Dann muss deine Mami aber an deinem Sarg heulen, das wäre wirklich zu traurig. :D :D

Oh ja, ihr Türken könnt gewiss nichts besser als Töten.

David Addison
30.07.2009, 14:06
Oh ja, ihr Türken könnt gewiss nichts besser als Töten.

Wenns drauf ankommt, können wir das gut.

Ich sag mal eins, deine EU ist militärisch ein Witz. :D :D Zumal es eine geeinte EU überhaupt nicht auf Militärebene gibt. :D :D

Also hör auf zukünftig hier so einen Dreck zu schreiben. Nicht jeder fällt auf das dumme Gequatsche eines Lutschers rein. Ich hoffe wir haben uns verstanden Fiona. :D :D :D :D

JensVandeBeek
30.07.2009, 14:07
..... Wenn die EU will, dann heißt Istanbul morgen wieder Konstantinopel und ist wieder da, wo es hingehört: Teil Europas und nicht mehr der Türkei.....

Dass man am hellichsten Tag, von sich sowas geben kann.... ts ts ts...:)):)):))

Cinnamon
30.07.2009, 14:13
Wenns drauf ankommt, können wir das gut.

Ich sag mal eins, deine EU ist militärisch ein Witz. :D :D Zumal es eine geeinte EU überhaupt nicht auf Militärebene gibt. :D :D

Also hör auf zukünftig hier so einen Dreck zu schreiben. Nicht jeder fällt auf das dumme Gequatsche eines Lutschers rein. Ich hoffe wir haben uns verstanden Fiona. :D :D :D :D

Du bist Türke, ich verzeihe dir also diesen Ausbruch von Schwachsinn.

Pikes
30.07.2009, 14:15
Falsch, kleiner Türke. Die EU ist ein Staatenbund mit umfassenden gegenseitigen SIcherheitsgarantien. Wenn die EU will, dann heißt Istanbul morgen wieder Konstantinopel und ist wieder da, wo es hingehört: Teil Europas und nicht mehr der Türkei.

Bisschen zu viel Gras geraucht? Was labberst du da für eine scheiße? Wen Griechenland die Türkei angreift dann ist Griechenland Geschichte, auch die Länder die GR unterstützten. Wenn es so leicht wäre die Türkei einzunehmen hätten einige Länder dies schon längst versucht. Aber anscheinend haben sie Angst vor irgendetwas.

David Addison
30.07.2009, 14:33
Dass man am hellichsten Tag, von sich sowas geben kann.... ts ts ts...:)):)):))

Fiona scheint auf Drogen zu sein.

SpicEgirL
30.07.2009, 14:35
tuerksiche Soldaten koennen sogar Bırakdans ( Breakdance ) :)


http://www.youtube.com/watch?v=E0-vc4kE4Fo&feature=related

Tosca
30.07.2009, 14:37
Du bist Peggy Bundy?

Wer ist das?

David Addison
30.07.2009, 14:37
Du bist Türke, ich verzeihe dir also diesen Ausbruch von Schwachsinn.

Hör mal zu Kleiner, so etwas wie eine europäische Armee gibt es nicht. Es gibt die ESVP (Europäische Sicherheits- und Verteidigungspolitik), da ist aber selbst die Türkei mit dran beteiligt. Aber auch die ESVP ist im Grunde nichts anderes als ein Papiertiger. Also hör auf hier solch einen Schwachsinn zu erzählen:

Falsch, kleiner Türke. Die EU ist ein Staatenbund mit umfassenden gegenseitigen SIcherheitsgarantien. Wenn die EU will, dann heißt Istanbul morgen wieder Konstantinopel und ist wieder da, wo es hingehört: Teil Europas und nicht mehr der Türkei.
Bist halt ein Dummschwätzer.

Die EU mit ihren Einzelstaaten hat keine gemeinsame Außenpolitik, dass wird sie auch nie haben. Insofern laber hier keinen Müll.

Tosca
30.07.2009, 14:40
Darum geht es nicht. Griechen singen wie toll sie sind und wie sie uns angeblich töten wollen. Die singen das aber nur, im echten Kampf ist der Grieche durch und durch ein Feigling. Tut mir Leid, ist aber so. Im Gegensatz zu den Griechen gibt es bei Türken eben solche Lieder nicht. Bei Türken kommt der Spaß durch den Kampf und dann werden die Griechen halt auseinandergenommen. So einfach ist das. Die einen singen, die anderen kämpfen.

Wer ist nun gefährlicher, der Maulheld oder der Mörder?

Und der Spaß kommt beim Töten? Interessant. Hatten die Armenier auch so viel "Spaß" wie die Türken? Interessante Darlegung der Ereignisse. Also töteten die Türken die Armenier, damit es mal wieder bisschen Spaß gibt? Seltsame Leute seid ihr.

Pikes
30.07.2009, 14:50
Die EU mit ihren Einzelstaaten hat keine gemeinsame Außenpolitik, dass wird sie auch nie haben. Insofern laber hier keinen Müll.

Wäre doch Geil: Spanien, Portugal, Italien, Polen gegen Deutschland und Frankreich :D. France brennt auch so, ohne Militäraktionen. Da bedarf es nicht viel Militärgewalt :D

Misteredd
30.07.2009, 14:51
Die Türken sind ja so total die Supersoldaten. Sie konnten sich überall gegen ihre Feinde durchsetzen und machten sie nieder, wo immer sie auf sie trafen.

Sie wurden keinesfalls von den Rumänen, Bulgaren oder Serben aus dem Balkan verjagt - sie gingen freiwillig, weil sie überall nur Liebe und Herzensgüte verbreiten wollten.

Von den Russen wurden sie auch nur falsch verstanden. Die paar Balkankriege nimmt ihnen doch wohl niemand übel, oder?

Bei den Glaubensbrüdern den Arabern war es ja keinesfalls so, dass die wackeren Türken von ein paar mit altem britischen Zeugs ausgestatteten Kamelreitern eines El-aurence vertrieben worden sind, sondern nicht auf Glaubensbrüder schiessen wollten.

Vor den Briten sind sie aus Palästina, dem Zweistromland und Syrien auch nur deshalb zurück gewichen, weil sie deren mittelmäßige Küche nicht kosten wollten, was für so höfliche Gäste und Gastgeber wie den Türken doch erwartet worden wäre.


...........

Misteredd
30.07.2009, 14:52
Wäre doch Geil: Spanien, Portugal, Italien, Polen gegen Deutschland und Frankreich :D. France brennt auch so, ohne Militäraktionen. Da bedarf es nicht viel Militärgewalt :D

Na und. Für Italien und Polen haben entweder ein paar Tage oder wenige Wochen ausgereicht.

kartal
30.07.2009, 15:02
Wer ist nun gefährlicher, der Maulheld oder der Mörder?

Und der Spaß kommt beim Töten? Interessant. Hatten die Armenier auch so viel "Spaß" wie die Türken? Interessante Darlegung der Ereignisse. Also töteten die Türken die Armenier, damit es mal wieder bisschen Spaß gibt? Seltsame Leute seid ihr.

Tosca,
immer wenn ich deine beiträge lese, warum bekomme ich Gänsehaut?

Hatten die anderen Völker die Gemordet haben auch ein bisschen spaß?

Ja,wer uns hinterrücks anfällt bekommt das was er verdient.Du meinst also wir haben die Armenier einfach so zum spaß abgeschlachtet gell.
Das ist also deine meinung (MORD).

kartal
30.07.2009, 15:08
Die Türken sind ja so total die Supersoldaten. Sie konnten sich überall gegen ihre Feinde durchsetzen und machten sie nieder, wo immer sie auf sie trafen.

Sie wurden keinesfalls von den Rumänen, Bulgaren oder Serben aus dem Balkan verjagt - sie gingen freiwillig, weil sie überall nur Liebe und Herzensgüte verbreiten wollten.

Von den Russen wurden sie auch nur falsch verstanden. Die paar Balkankriege nimmt ihnen doch wohl niemand übel, oder?

Bei den Glaubensbrüdern den Arabern war es ja keinesfalls so, dass die wackeren Türken von ein paar mit altem britischen Zeugs ausgestatteten Kamelreitern eines El-aurence vertrieben worden sind, sondern nicht auf Glaubensbrüder schiessen wollten.

Vor den Briten sind sie aus Palästina, dem Zweistromland und Syrien auch nur deshalb zurück gewichen, weil sie deren mittelmäßige Küche nicht kosten wollten, was für so höfliche Gäste und Gastgeber wie den Türken doch erwartet worden wäre.


...........

Wer behauptet den so wat?In jedem Krieg gibbt es Verlierer und gewinner.
Meinst du die Türken können nix verlieren.

(eines El-aurence )Und ueber das, bitte,Lese die Geschichte erst.

kartal
30.07.2009, 15:13
Athen (Griechenland), 05.03.2007 – Auf der Internetplattform youtube.com wurde ein Video veröffentlicht, auf dem griechische Soldaten zu sehen sind, wie sie Hasslieder über Albaner und Türken singen.

Die griechische Zeitung „Ta Nea“ berichtete, dass gerade in der Ausbildung befindliche griechische Soldaten, während sie marschierten, Lieder mit folgendem Text gesungen hätten:

„Sie sind Albaner, aus ihren Därmen werden wir Fäden machen. Sie sind Osmanen (Türken), aus ihrer Haut werden wir Schuhe machen.“

http://de.wikinews.org/wiki/Griechische_Soldaten_sangen_Hasslieder_%C3%BCber_T %C3%BCrken_und_Albaner

Tosca
30.07.2009, 15:16
Tosca,
immer wenn ich deine beiträge lese, warum bekomme ich Gänsehaut?

Hatten die anderen Völker die Gemordet haben auch ein bisschen spaß?

Ja,wer uns hinterrücks anfällt bekommt das was er verdient.Du meinst also wir haben die Armenier einfach so zum spaß abgeschlachtet gell.
Das ist also deine meinung (MORD).

Schau, so unterschiedlich sind die Warhnehmunen: Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich daran denke, dass die Armenier von den Türken ermordet wurden. Oder haben die paar Armenier das riesige türkische Volk abschlachten wollen? Interessante Geschichte, erzähl mir mehr davon.

Ja, es ist meine Meinung, sonst würde ich das doch nicht schreiben.

Und wenn du dir die Mühe machtest, mal nachzulesen, auf welchen Beitrag ich antworte, das wäre sehr freundlich von dir.

Und wenn wir schon dabei sind, du wolltest mir noch den Beitrag zeigen, in dem ich beleidigend war.

Tosca
30.07.2009, 15:18
Wer behauptet den so wat?In jedem Krieg gibbt es Verlierer und gewinner.
Meinst du die Türken können nix verlieren.

(eines El-aurence )Und ueber das, bitte,Lese die Geschichte erst.

Auch hier meine Empfehlung: Erst lesen, auf welchen Beitrag dieser Text bezogen ist, so sieht man nämlich den Sinn des selbigen am Besten.

Nichts zu danken, gerne geschehen.

@ Misteredd: Ich konnte die Finger nicht still halten, die tanzen einfach so über die Tastatur.

David Addison
30.07.2009, 15:19
Die Türken sind ja so total die Supersoldaten. Sie konnten sich überall gegen ihre Feinde durchsetzen und machten sie nieder, wo immer sie auf sie trafen.

Sie wurden keinesfalls von den Rumänen, Bulgaren oder Serben aus dem Balkan verjagt - sie gingen freiwillig, weil sie überall nur Liebe und Herzensgüte verbreiten wollten.

Von den Russen wurden sie auch nur falsch verstanden. Die paar Balkankriege nimmt ihnen doch wohl niemand übel, oder?

Bei den Glaubensbrüdern den Arabern war es ja keinesfalls so, dass die wackeren Türken von ein paar mit altem britischen Zeugs ausgestatteten Kamelreitern eines El-aurence vertrieben worden sind, sondern nicht auf Glaubensbrüder schiessen wollten.

Vor den Briten sind sie aus Palästina, dem Zweistromland und Syrien auch nur deshalb zurück gewichen, weil sie deren mittelmäßige Küche nicht kosten wollten, was für so höfliche Gäste und Gastgeber wie den Türken doch erwartet worden wäre.


...........

Sicher haben die Türken auch schon Kriege verloren, aber nur gegen mehrere Gegner. Einzeln hat sich doch nie einer gegen die Türken getraut. Find ich lustig, wenn Griechen sich mit dem 1.Balkankrieg brüsten, obwohl sie da Bulgaren, Serben und Russen zur Hilfe hatten. Also lass mal stecken.

David Addison
30.07.2009, 15:24
Wer ist nun gefährlicher, der Maulheld oder der Mörder?

Und der Spaß kommt beim Töten? Interessant. Hatten die Armenier auch so viel "Spaß" wie die Türken? Interessante Darlegung der Ereignisse. Also töteten die Türken die Armenier, damit es mal wieder bisschen Spaß gibt? Seltsame Leute seid ihr.

Ich schrieb, "der Spaß kommt durch den Kampf". Was du daraus machts ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht. Und deine beschissenen Armenier kannst du dir kreuzweise irgendwo hinschieben. Bin froh, dass die weg sind. Gilt auch für Griechen. Die haben beide nix in Anatolien verloren.

kartal
30.07.2009, 15:29
Schau, so unterschiedlich sind die Warhnehmunen: Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich daran denke, dass die Armenier von den Türken ermordet wurden. Oder haben die paar Armenier das riesige türkische Volk abschlachten wollen? Interessante Geschichte, erzähl mir mehr davon.

Ja, es ist meine Meinung, sonst würde ich das doch nicht schreiben.

Und wenn du dir die Mühe machtest, mal nachzulesen, auf welchen Beitrag ich antworte, das wäre sehr freundlich von dir.


Wer ist nun gefährlicher, der Maulheld oder der Mörder?

Und der Spaß kommt beim Töten? Interessant. Hatten die Armenier auch so viel "Spaß" wie die Türken? Interessante Darlegung der Ereignisse. Also töteten die Türken die Armenier, damit es mal wieder bisschen Spaß gibt? Seltsame Leute seid ihr.




Und wenn wir schon dabei sind, du wolltest mir noch den Beitrag zeigen, in dem ich beleidigend war.

Als erstens, was hat Amenien mit diesem beitrag zu tun?

Weißt du,ich habe keine antworten auf deine fragen.Ich denke du bist eine der immer ne passende antwort auf JEDER beiträger hat.Du hast mehr ahnung als ich.Hut ab.

Ich möchte hier nicht erwähnen welches volk spaß daran hatte zu morden.

Misteredd
30.07.2009, 15:38
Sicher haben die Türken auch schon Kriege verloren, aber nur gegen mehrere Gegner. Einzeln hat sich doch nie einer gegen die Türken getraut. Find ich lustig, wenn Griechen sich mit dem 1.Balkankrieg brüsten, obwohl sie da Bulgaren, Serben und Russen zur Hilfe hatten. Also lass mal stecken.


Soso, nenn doch mal Beispiele! :D

Und bitte dann nur solche Gegner, die Euch in einer Eins-zu-Eins-Konstellation gegenüber standen.

Tosca
30.07.2009, 15:41
Als erstens, was hat Amenien mit diesem beitrag zu tun?

Weißt du,ich habe keine antworten auf deine fragen.Ich denke du bist eine der immer ne passende antwort auf JEDER beiträger hat.Du hast mehr ahnung als ich.Hut ab.

Ich möchte hier nicht erwähnen welches volk spaß daran hatte zu morden.

Tja, die Bildung flog mir nicht einfach zu, die habe ich mir ehrlich erworben. Ich habe mir keinen Titel gekauft. Und es steht jedem Menschen frei, das Maximale aus sich herauszuholen. Niemand wird gezwungen dumm zu bleiben.

Und welches Volk meinst du denn, das solchen Spass am Morden hatte? Das würde mich jetzt interessieren.

Ach ja, auf den Beleg eines beleidigenden Beitrag meinerseits muss ich leider bestehen. Ansonsten würde ich dich bitten, soviel Rückgrat zu haben, eine Übertreibung deinerseits einzugestehen.

Im Klartext leicht verständlich:

Zeige mir, wo ich beleidigendes Zeugs geschrieben habe, oder entschuldige dich für diese Behauptung.

Tosca
30.07.2009, 15:43
Ich schrieb, "der Spaß kommt durch den Kampf". Was du daraus machts ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht. Und deine beschissenen Armenier kannst du dir kreuzweise irgendwo hinschieben. Bin froh, dass die weg sind. Gilt auch für Griechen. Die haben beide nix in Anatolien verloren.

Jetzt ruderst du dich aber immer weiter rein. Vielleicht kommst du selber drauf. Mal abwarten. Dem ein oder anderen wird es wohl auffallen.

kartal
30.07.2009, 15:56
Tja, die Bildung flog mir nicht einfach zu, die habe ich mir ehrlich erworben. Ich habe mir keinen Titel gekauft. Und es steht jedem Menschen frei, das Maximale aus sich herauszuholen. Niemand wird gezwungen dumm zu bleiben.

:top:

Und welches Volk meinst du denn, das solchen Spass am Morden hatte? Das würde mich jetzt interessieren.

Denke, die Bildung hast du dir ehrlich erworben.Du weißt bestimm wovon ich rede/meine.

Ach ja, auf den Beleg eines beleidigenden Beitrag meinerseits muss ich leider bestehen. Ansonsten würde ich dich bitten, soviel Rückgrat zu haben, eine Übertreibung deinerseits einzugestehen.

Jep du bestehst auf vieles.Lese einfach deine beiträge, sie geben dir die antworten.die Bildung hast du dir ja ehrlich erworben.

Im Klartext leicht verständlich:

Zeige mir, wo ich beleidigendes Zeugs geschrieben habe, oder entschuldige dich für diese Behauptung.

Fasst jeder deine beiträge in letzte zeit (zb.ueber die Ausländer)ist beleidigend für mich.

Hiermit verspreche ich dir,das ich auf keinen beiträge von dir antworten werde.

Grüße
kartal

Pikes
30.07.2009, 16:03
Anstatts hier über die griechischen Zyprioten zu diskutieren, die durch rassistisches gesänge aufgeflogen sind, plappert man was von bösen Türken. Eure Türkenphobie muss aber tief, sehr tief sitzen :cool2:

Tosca
30.07.2009, 16:06
Fasst jeder deine beiträge in letzte zeit (zb.ueber die Ausländer)ist beleidigend für mich.

Hiermit verspreche ich dir,das ich auf keinen beiträge von dir antworten werde.

Grüße
kartal

aha, so mogelst du dich um eine Entschuldigung rum? Schade, ich hielt dich für einen passablen Zeitgenossen. Daher bestand ich auch darauf, dass du mir zeigst, wo ich beleidigend war. Dein Ausweichmanöver erklärt aber mehr als tausend Worte.

Misteredd
30.07.2009, 16:07
Anstatts hier über die griechischen Zyprioten zu diskutieren, die durch rassistisches gesänge aufgeflogen sind, plappert man was von bösen Türken. Eure Türkenphobie muss aber tief, sehr tief sitzen :cool2:

Stimmt!

David Addison
30.07.2009, 16:09
Jetzt ruderst du dich aber immer weiter rein. Vielleicht kommst du selber drauf. Mal abwarten. Dem ein oder anderen wird es wohl auffallen.

Ich ruder mich nirgendswo hinein. Hab nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich froh bin das Griechen und Armenier aus Anatolien weg sind. Das waren Fremdkörper die mit ihrer "Kultur" (wenn man das überhaupt so nennen kann) nix in Anatolien zu suchen hatten.

David Addison
30.07.2009, 16:09
Anstatts hier über die griechischen Zyprioten zu diskutieren, die durch rassistisches gesänge aufgeflogen sind, plappert man was von bösen Türken. Eure Türkenphobie muss aber tief, sehr tief sitzen :cool2:

Lass sie doch, ich finds amüsant. :D :D

Gryphus
30.07.2009, 16:11
Ich ruder mich nirgendswo hinein. Hab nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich froh bin das Griechen und Armenier aus Anatolien weg sind. Das waren Fremdkörper die mit ihrer "Kultur" (wenn man das überhaupt so nennen kann) nix in Anatolien zu suchen hatten.

Griechen und Armenier waren schon Hochkulturen als die Türken hinter dem Kaspischen Meer durch die Steppen gezogen sind.

JensVandeBeek
30.07.2009, 16:14
Anstatts hier über die griechischen Zyprioten zu diskutieren, die durch rassistisches gesänge aufgeflogen sind, plappert man was von bösen Türken. Eure Türkenphobie muss aber tief, sehr tief sitzen :cool2:

wie gehabt :

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3018197#post3018197

Pikes
30.07.2009, 16:14
Griechen und Armenier waren schon Hochkulturen als die Türken hinter dem Kaspischen Meer durch die Steppen gezogen sind.

Jetzt können sie sich ihre minderwertige Kultur sonst wo hin stecken :D. Kein Land, keine Ehre, kein Hab und Gut!

David Addison
30.07.2009, 16:14
Wäre doch Geil: Spanien, Portugal, Italien, Polen gegen Deutschland und Frankreich :D. France brennt auch so, ohne Militäraktionen. Da bedarf es nicht viel Militärgewalt :D

Geht noch viel besser. Ich seh schon die Bundeswehr am Meric (Fluss in Thrakien, gr. Evros). Da fahren dann die Topfpflanzen wie in Afghanistan ihren Fuchs-Spz in den Meric und saufen ab. Oder noch besser ihre Leo 2 Panzer. Gabs ja schon öfters:

Der Soldat hatte einen Panzer vom Typ „Leopard 2“ gefahren. Bei einem Manöver am 8. Oktober war das 60 Tonnen schwere Kampfpanzer von einer aus Amphibienfahrzeugen gebildeten Fähre bei Storkau in die Elbe gestürzt und versunken.
http://www.focus.de/panorama/welt/panzer-unfall_aid_136433.html


Die deutschen Soldaten muss man nicht mal erschießen, die bringen sich selbst um. Ist wie in Stalingrad, da haben sie sich selbst die Kugel gegeben, weil sie über Weihnachten nicht bei Mama unter dem Tannenbaum sitzen konnten. Wie die Großväter so die Enkel. Was für Lutscher. :D :D

Tosca
30.07.2009, 16:15
Anstatts hier über die griechischen Zyprioten zu diskutieren, die durch rassistisches gesänge aufgeflogen sind, plappert man was von bösen Türken. Eure Türkenphobie muss aber tief, sehr tief sitzen :cool2:

Pikes, natürlich sitzt das Mißtrauen gegenüber Türken sehr tief, aber wohl eher nicht unberechtigt. Schade ist nur, dass die netten Türken, die es nämlich auch gibt, durch das Groß ins gleiche Licht gezogen wird.

Gesänge sind nicht so schlimm wie Taten. Bei Sportveranstaltungen mit bayerischer Beteiligung, was wird dort gesungen? Richtig: http://www.youtube.com/watch?v=VlJcAoq1c5A

Und tut es einer? Siehst du.

Es ist ein Unterschied zwischen Liedern und Taten.

PS Ich wollte ein Football-Video raussuchen, aber ich glaube, da gibt es nix, also zumindest nix, wo jemand den Bayern an die Lederhosen will. Daher musst du dich mit Eishockey begnügen.

kartal
30.07.2009, 16:16
aha, so mogelst du dich um eine Entschuldigung rum? Schade, ich hielt dich für einen passablen Zeitgenossen. Daher bestand ich auch darauf, dass du mir zeigst, wo ich beleidigend war. Dein Ausweichmanöver erklärt aber mehr als tausend Worte.

O nein,du willst es einfach nicht verstehen,kannst ja auch nicht, die Bildung lässt nach.

Aber ich mach dir keine vorwürfe,ich schreib ja auch in Rätseln und das kann ja nicht jeder verstehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Verstehen

Verstehen ist das inhaltliche Begreifen eines Sachverhalts, das nicht in der bloßen Kenntnisnahme besteht, sondern in der intellektuellen Erfassung des Zusammenhangs, in dem der Sachverhalt steht. Verstehen bedeutet nach Wilhelm Dilthey, aus äußerlich gegebenen, sinnlich wahrnehmbaren Zeichen ein „Inneres“, Psychisches zu erkennen. Der Begriff „Verstehen“ wird häufig dem Begriff „Erklären“ gegenübergestellt, wobei das genaue Verhältnis beider Begriffe (und Prozesse) zueinander unklar bleibt.

Gryphus
30.07.2009, 16:18
Jetzt können sie sich ihre minderwertige Kultur sonst wo hin stecken :D. Kein Land, keine Ehre, kein Hab und Gut!

Also ich finde das zwar nicht so toll wie du, aber ich sage immer: In Kleinasien gewinnt der Stärkste und die Türken sind stark, also keine Panik. :cool2:

So ganz stimmt das aber auch nicht:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/2/27/Armenien_und_Berg_Karabach.png/330px-Armenien_und_Berg_Karabach.png

Gehört aber sowieso bald wieder zu Russland. :cool2:

David Addison
30.07.2009, 16:19
Griechen und Armenier waren schon Hochkulturen als die Türken hinter dem Kaspischen Meer durch die Steppen gezogen sind.

Für dich ist es Kultur, für mich Unkultur.Griechen haben es mit kleinen Jungs getrieben, das war gesellschaftlich hoch angesehen. Kannst du also behalten. Ich bin froh, dass sie aus Anatolien verschwunden sind.

Mr Capone-E
30.07.2009, 16:21
Die Wut und der Hass der Griechen auf die türkischen Räuber ist für jeden normalen Menschen äußerst nachvollziehbar.

Gryphus
30.07.2009, 16:22
Für dich ist es Kultur, für mich Unkultur.Griechen haben es mit kleinen Jungs getrieben, das war gesellschaftlich hoch angesehen. Kannst du also behalten. Ich bin froh, dass sie aus Anatolien verschwunden sind.

Die Freude lasse ich dir. :D

Aber das Abschlachten von byzantinischen Frauen und Kindern während sie sich in einer Kirche verstecken finde ich halt auch nicht so dufte. :)

kartal
30.07.2009, 16:22
Anstatts hier über die griechischen Zyprioten zu diskutieren, die durch rassistisches gesänge aufgeflogen sind, plappert man was von bösen Türken. Eure Türkenphobie muss aber tief, sehr tief sitzen :cool2:

Wir Türken sind immer die Bösen,all die anderen haben ja ne reine Weste.

Man kann tun was man will es steht an unseren Stirnen (ALL DIE BÖSE TÜRKEN)

kartal
30.07.2009, 16:26
Die Freude lasse ich dir. :D

Aber das Abschlachten von byzantinischen Frauen und Kindern während sie sich in einer Kirche verstecken finde ich halt auch nicht so dufte. :)


Die überlebenden Hereros können durch eine Lücke in der deutschen Linie in die Wüste Omaheke fliehen. Eine tödliche Falle.

Als die ersten Hereros sich ergeben und zurückkehren wollen, erteilt General von Trotha am 2. Oktober den Befehl, jeden Herero zu erschießen, egal ob Mann oder Frau, mit Waffe oder wehrlos. Er ist besessen davon, das in seinen Augen minderwertige Volk komplett auszulöschen. Der Deutsche Kaiser Wilhelm II. und Reichskanzler von Bülow verurteilen diese Entscheidung, aber zunächst erfolgt keine weitere Reaktion. Erst am 11. Dezember kommt der Befehl aus Berlin, alle Herero festzunehmen und in Konzentrationslager zu sperren.

Als 1908 sämtliche Lager aufgelöst werden, ist die Herero-Nation praktisch vernichtet: sozial, kulturell, wirtschaftlich, psychologisch und selbst physisch. Über 80 Prozent des Volkes ist umgekommen

http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,1082756,00.html

:rolleyes::rolleyes:

Freikorps
30.07.2009, 16:27
Wir Türken sind immer die Bösen,all die anderen haben ja ne reine Weste.

Man kann tun was man will es steht an unseren Stirnen (ALL DIE BÖSE TÜRKEN)

Stimmt, unsere Gefängnisse sind voll von bösen Türken! Über gewalttätige Griechen in Deutschland habe ich noch nie etwas gehört!

Gryphus
30.07.2009, 16:28
Die überlebenden Hereros können durch eine Lücke in der deutschen Linie in die Wüste Omaheke fliehen. Eine tödliche Falle.

Als die ersten Hereros sich ergeben und zurückkehren wollen, erteilt General von Trotha am 2. Oktober den Befehl, jeden Herero zu erschießen, egal ob Mann oder Frau, mit Waffe oder wehrlos. Er ist besessen davon, das in seinen Augen minderwertige Volk komplett auszulöschen. Der Deutsche Kaiser Wilhelm II. und Reichskanzler von Bülow verurteilen diese Entscheidung, aber zunächst erfolgt keine weitere Reaktion. Erst am 11. Dezember kommt der Befehl aus Berlin, alle Herero festzunehmen und in Konzentrationslager zu sperren.

Als 1908 sämtliche Lager aufgelöst werden, ist die Herero-Nation praktisch vernichtet: sozial, kulturell, wirtschaftlich, psychologisch und selbst physisch. Über 80 Prozent des Volkes ist umgekommen

http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,1082756,00.html

:rolleyes::rolleyes:

Und was willst du mir damit sagen? Ich bin kein Kartoffelfritze. :cool2:

kartal
30.07.2009, 16:30
Und was willst du mir damit sagen? Ich bin kein Kartoffelfritze. :cool2:

Nix.:shrug:

David Addison
30.07.2009, 16:35
Also ich finde das zwar nicht so toll wie du, aber ich sage immer: In Kleinasien gewinnt der Stärkste und die Türken sind stark, also keine Panik. :cool2:

So ganz stimmt das aber auch nicht:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/2/27/Armenien_und_Berg_Karabach.png/330px-Armenien_und_Berg_Karabach.png

Gehört aber sowieso bald wieder zu Russland. :cool2:

Überlegt euch das gut. ARMenien ist eine Müllhalde die euch nur Geld kosten wird.

Gryphus
30.07.2009, 16:41
Überlegt euch das gut. ARMenien ist eine Müllhalde die euch nur Geld kosten wird.

Red keinen Unsinn, du weißt garnicht was euch mit den Armenen entgeht! In Moskau trägt jeder Armani Hemden! Naja, nicht ganz Armani - Armjani. :D

Egal, ich nehm´s trotzdem. :))

David Addison
30.07.2009, 16:42
Wir Türken sind immer die Bösen,all die anderen haben ja ne reine Weste.

Man kann tun was man will es steht an unseren Stirnen (ALL DIE BÖSE TÜRKEN)

In Südzypern haben die in der Nationalgarde solche Lieder auch bis 2008 noch offiziell gesungen. Singen sie heute aber nach wie vor inoffiziell. Hier:
Zypern: Türkenhetze in der Armee (http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Zypern-Tuerkenhetze;art122,2857861)

Wenn man bedenkt, dass Südzypern seit 2004 EU-Mitglied ist, dann kann man über diese Doppelmoral nur lachen. Eigentlich würde sich das für ein "zivilisiertes" EU-Mitglied ja nicht gehören. Nur sind Griechen eben nicht zivilisiert. Irgendeine Kritik seitens Brüssels wegen solcher "Gesanges"-Texte hört man auch nicht.
Genauso muss man über den angeblichen Vereinigungswillen der Südzyprer lachen. Ich sag ja die EU ist der größte Müll. Wird Zeit, dass wir uns unser territoriales Anrecht dort holen. Haben genug gewartet. Griechen haben da eh nix verloren. Die müssen da weg.

JensVandeBeek
30.07.2009, 16:44
Wir Türken sind immer die Bösen,all die anderen haben ja ne reine Weste.

Man kann tun was man will es steht an unseren Stirnen (ALL DIE BÖSE TÜRKEN)

Lass gut sein, wenn sehr viele Völker, immer wieder so viel darauf bekommen würden wie die Türken, würden sie niemals aufstehen. Ihr seid irgendwie so stark, das ganze Gezerre bindet Euch zusammen, trotz ethnischer Vielfalt in der Türkei. Auch die Zusammenhalt was Ihr zeigt, ist erstrebenswert. Ihr müsst nur unbedingt die schwarzen Schafe die das Türkenbild beschmutzen, von Euch fern halten und Euch an die westlichen Werte festhalten und einwenden, ohne eigenen Identität aufzugeben.

Tosca
30.07.2009, 16:45
O nein,du willst es einfach nicht verstehen,kannst ja auch nicht, die Bildung lässt nach.

Aber ich mach dir keine vorwürfe,ich schreib ja auch in Rätseln und das kann ja nicht jeder verstehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Verstehen

Verstehen ist das inhaltliche Begreifen eines Sachverhalts, das nicht in der bloßen Kenntnisnahme besteht, sondern in der intellektuellen Erfassung des Zusammenhangs, in dem der Sachverhalt steht. Verstehen bedeutet nach Wilhelm Dilthey, aus äußerlich gegebenen, sinnlich wahrnehmbaren Zeichen ein „Inneres“, Psychisches zu erkennen. Der Begriff „Verstehen“ wird häufig dem Begriff „Erklären“ gegenübergestellt, wobei das genaue Verhältnis beider Begriffe (und Prozesse) zueinander unklar bleibt.


Und nun das ganze mit deinen eigenen Worten? Also, ich bin durchaus in der Lage einen ca. 90 minütigen Vortrag nur über dieses Thema zu halten. Jedoch erspare ich den anderen Usern jegliche weitere Diskussion in dieser Angelegenheit. Ich bin der Ansicht, das muss man ihnen nicht zumuten. Stil hat man oder man hat ihn nicht.

Gryphus
30.07.2009, 16:47
Ich unterschreibe jetzt und auf der Stelle :cool: rauß mit diesem Dreckspack.

Ihr seid ja noch krasser drauf als wir. :))

Pikes
30.07.2009, 16:49
Ihr seid ja noch krasser drauf als wir. :))

Wieviele Feinde hat Russland, wieviele Feinde hat die Türkei? ;)

Gryphus
30.07.2009, 16:55
Wieviele Feinde hat Russland, wieviele Feinde hat die Türkei? ;)

Sollen wir eine Aufzählung machen? ;)

Russland Ausland:

USA
Polen
EU (auch wenn Polen EU Mitgleid ist, die bekommen einen Extragruß)
Ukraine
Georgien
Aserbaidschan
Israel
Estland
Lettland
Litauen

Diplomatisch betrachtet ist die Türkei mehr Freund als Feind.

Russland Innland:

Tschetschenien
Sonstige radikale Kaukasier

Türkei Ausland:

Armenien (?)
Irak
Syrien
Griechenland
Serbien
Bulgarien
Südzypern

Du darfst mich in Punkto Türkei ruhig korrigieren.

Türkei Innland:

Griechen
Armenier
Kurden

Zero
30.07.2009, 20:24
Das erinnert mich an meine Grundausbildung wo ich mit einem netten Kurden auf einer Stube war. Gegen Deutsche hatte er nichts aber gegen Türken und Juden hat er gelegentlich richtige Hetzreden gehalten denen wir immer amüsiert gelauscht haben.

Zusammen gelacht aber wir aber immer Abends wenn er per Mobiltelefon bei einer Kontaktbörse zufällig eine Türkin erwischt hat. Dann ging die Post ab. :D

Pikes
31.07.2009, 05:24
Das erinnert mich an meine Grundausbildung wo ich mit einem netten Kurden auf einer Stube war. Gegen Deutsche hatte er nichts aber gegen Türken und Juden hat er gelegentlich richtige Hetzreden gehalten denen wir immer amüsiert gelauscht haben.

Zusammen gelacht aber wir aber immer Abends wenn er per Mobiltelefon bei einer Kontaktbörse zufällig eine Türkin erwischt hat. Dann ging die Post ab. :D

Ich meine, beim Bund säuft man sich ja während eine Übung von über 7 Tagen im BIWAK die Hucke voll und nimmt so an den Übungen teil. Soviel zum Thema Schlagkraft und Disziplin :). Wir haben es nicht nötig über andere Völker in unserer Armee zu hetzen. Wen andere ein Problem mit uns haben, sollen sie nur kommen. Es gibt verschiedene Mittel und Wege dieses Problem zu lösen.

Mayer III
31.07.2009, 07:45
Die deutschen Soldaten muss man nicht mal erschießen, die bringen sich selbst um. Ist wie in Stalingrad, da haben sie sich selbst die Kugel gegeben, weil sie über Weihnachten nicht bei Mama unter dem Tannenbaum sitzen konnten. Wie die Großväter so die Enkel. Was für Lutscher. :D :D[/QUOTE]

Du als Angehöriger eines koranverblödeten Steppenvolkes solltest schon etwas sensibler mit dem Thema "Stalingrad" umgehen. Bedenke bitte, daß diese "Lutscher" euch Parasiten am Fressen halten. btw. unter dem Tannenbaum sitzen ist romantischer als die deutschen Sozialämter zu belagern.

Branka
01.08.2009, 09:19
###edit###

http://www.taz.de/blogs/wp-inst/wp-content/blogs.dir/44/files/2006/11/LEGO%20Mohammed.jpg

Wenn Ihr schon an einen Pädophilen Mohamed glaubt, dann kannst Du Ihm ja nachäffen und etwas Kinderschänder spielen.....

Alfred
01.08.2009, 09:39
###gelöschter Beitrag###

Ich denke das ist Unfug. Die Serbinnen und die Griechischen Frauen können euch Moslems nicht leiden. Die Hassen euch wie die Pest. Träume schön weiter.

Branka
01.08.2009, 09:41
Ich denke das ist Unfug. Die Serbinnen und die Griechischen Frauen können euch Moslems nicht leiden. Die Hassen euch wie die Pest. Träume schön weiter.

:top:, sehr sehr gut erkannt Alfred, sehr gut!

Keine vernünftige Serbin wird sich mit einem Moslem einlassen..... Da würde ich ein Leben lang Single bleiben bevor ich einen Moslem nehme!

bernhard44
01.08.2009, 09:43
"David Addison" pausiert hier!

bernhard44

peacemaker
01.08.2009, 10:40
Tja, die Bildung flog mir nicht einfach zu, die habe ich mir ehrlich erworben. Ich habe mir keinen Titel gekauft. Und es steht jedem Menschen frei, das Maximale aus sich herauszuholen. Niemand wird gezwungen dumm zu bleiben.

Und welches Volk meinst du denn, das solchen Spass am Morden hatte? Das würde mich jetzt interessieren.

fast alle EU mitglieder hatten ihren spass gehabt beim morden, warum sonst möchte die Türkei darein.:D

du bist nen trottel mann, du schreibst nix als Provokation. du möchte-gerne gebildete.


Ach ja, auf den Beleg eines beleidigenden Beitrag meinerseits muss ich leider bestehen. Ansonsten würde ich dich bitten, soviel Rückgrat zu haben, eine Übertreibung deinerseits einzugestehen.

Im Klartext leicht verständlich:

Zeige mir, wo ich beleidigendes Zeugs geschrieben habe, oder entschuldige dich für diese Behauptung.

das tust du permanent.
wenn du es nicht weiß, dann schreib besser nichts.
mann kann einen wie dir ja nicht immer helfen.

peacemaker
01.08.2009, 10:42
Anstatts hier über die griechischen Zyprioten zu diskutieren, die durch rassistisches gesänge aufgeflogen sind, plappert man was von bösen Türken. Eure Türkenphobie muss aber tief, sehr tief sitzen :cool2:

richtig herr pikes.
aber so sind sie eben.

peacemaker
01.08.2009, 10:50
Die Freude lasse ich dir. :D

Aber das Abschlachten von byzantinischen Frauen und Kindern während sie sich in einer Kirche verstecken finde ich halt auch nicht so dufte. :)

ich finde es auch nicht super wie die Kreuzrittern fast alle muslime frauen und kinder mitsamt in Jerusalem und die gefangene soldaten abgeschlatet haben.
wenn du schreibst was das damit zu tun habt frage ich mal vorraus was deine in dieser thread zu suchen hat.

Pikes
01.08.2009, 10:50
:top:, sehr sehr gut erkannt Alfred, sehr gut!

Keine vernünftige Serbin wird sich mit einem Moslem einlassen..... Da würde ich ein Leben lang Single bleiben bevor ich einen Moslem nehme!

Ach quatsch Branka, nicht alle Moslems sind Böse Killer oder Vergewaltiger und Drogendealer :)

peacemaker
01.08.2009, 10:56
Red keinen Unsinn, du weißt garnicht was euch mit den Armenen entgeht! In Moskau trägt jeder Armani Hemden! Naja, nicht ganz Armani - Armjani. :D

Egal, ich nehm´s trotzdem. :))

jaja und der türkisch-deutsche Schauspieler EROL SANDER hat als Model für ARMANI anzüge gemodelt.:D
da sind sogar Türken präsent gewesen.

peacemaker
01.08.2009, 10:59
Lass gut sein, wenn sehr viele Völker, immer wieder so viel darauf bekommen würden wie die Türken, würden sie niemals aufstehen. Ihr seid irgendwie so stark, das ganze Gezerre bindet Euch zusammen, trotz ethnischer Vielfalt in der Türkei. Auch die Zusammenhalt was Ihr zeigt, ist erstrebenswert. Ihr müsst nur unbedingt die schwarzen Schafe die das Türkenbild beschmutzen, von Euch fern halten und Euch an die westlichen Werte festhalten und einwenden, ohne eigenen Identität aufzugeben.

hey JvB, DANKE.
wenigstens verstehst du warum einige von uns sich nicht so klein gibt.

peacemaker
01.08.2009, 11:07
Wer ist nun gefährlicher, der Maulheld oder der Mörder?

Und der Spaß kommt beim Töten? Interessant. Hatten die Armenier auch so viel "Spaß" wie die Türken? Interessante Darlegung der Ereignisse. Also töteten die Türken die Armenier, damit es mal wieder bisschen Spaß gibt? Seltsame Leute seid ihr.

na hör mal tosca.
europa und die EU hatte von demselben schon viel spass gehabt.:cool:

klartext
01.08.2009, 11:14
Darum geht es nicht. Griechen singen wie toll sie sind und wie sie uns angeblich töten wollen. Die singen das aber nur, im echten Kampf ist der Grieche durch und durch ein Feigling. Tut mir Leid, ist aber so. Im Gegensatz zu den Griechen gibt es bei Türken eben solche Lieder nicht. Bei Türken kommt der Spaß durch den Kampf und dann werden die Griechen halt auseinandergenommen. So einfach ist das. Die einen singen, die anderen kämpfen.

Die Griechen hatten vor 2000 Jahren schon mehr Kultur als die Türken heute.
Die Türken sollten sich über ihre eigenen Dummheit schämen.
Deine Machosprüche sind typisch für euer Volk. Grosse Sprüche und dann beim deutschen Sozi betteln gehen.

Tosca
01.08.2009, 11:15
Die Freude lasse ich dir. :D

Aber das Abschlachten von byzantinischen Frauen und Kindern während sie sich in einer Kirche verstecken finde ich halt auch nicht so dufte. :)

Da kommt es aber auch auf den Standpunkt an. Also in oder ausserhalb der Kirche. ;)

Tosca
01.08.2009, 11:19
Stimmt, unsere Gefängnisse sind voll von bösen Türken! Über gewalttätige Griechen in Deutschland habe ich noch nie etwas gehört!


Doch einen Fall gibt es:

Erinnerst du dich an den Rentner, der in der U-Bahn beinahe ermordet worden wäre? Die Täter:

Ein Grieche und ein Türke.

Gryphus
01.08.2009, 11:33
"David Addison" pausiert hier!

bernhard44

:protest:

Lasst ihn fry!

bernhard44
01.08.2009, 11:35
richtig herr pikes.
aber so sind sie eben.

apropos, deine Bewertungen, meiner Moderationsentscheidungen, kannst du ruhig steckenlassen!
Dazu müsstest du erstens, dein Bewertungssystem aktivieren und zweitens, erst mal einen Renommee-Quotienten erarbeiten.

mfG bernhard44

Gryphus
01.08.2009, 11:36
ich finde es auch nicht super wie die Kreuzrittern fast alle muslime frauen und kinder mitsamt in Jerusalem und die gefangene soldaten abgeschlatet haben.
wenn du schreibst was das damit zu tun habt frage ich mal vorraus was deine in dieser thread zu suchen hat.

So, so. Dass Jerusalem bevor es in muslimische Hand geriet den Byzantinern gehörte ist dir schon bewusst? Die "Übergabe" war in diesem Falle auch nicht gerade ein Picknick unter Freunden. ;)

Gryphus
01.08.2009, 11:40
Da kommt es aber auch auf den Standpunkt an. Also in oder ausserhalb der Kirche. ;)

Ob ich das toll finde? Nein, ich stelle mir nichteinmal Stalingrad so schrecklich vor wie den Fall von Konstantinopel. Aber immerhin lebt Rom weiter. :cool2:

http://bergh-welt.de/Bilder/Roter%20Platz.jpg

peacemaker
01.08.2009, 12:19
So, so. Dass Jerusalem bevor es in muslimische Hand geriet den Byzantinern gehörte ist dir schon bewusst? Die "Übergabe" war in diesem Falle auch nicht gerade ein Picknick unter Freunden. ;)

die byzatiner waren erst auch gar nicht zimperlich mit anderen rumgegangen.

Jojo
01.08.2009, 12:22
die byzatiner waren erst auch gar nicht zimperlich mit anderen rumgegangen.

Du hast meine Frage nicht beantwortet. Wieso schaut das türkische Militär einfach zu und läßt die Islamisten walten wie es ihnen beliebt?

Gryphus
01.08.2009, 12:25
die byzatiner waren erst auch gar nicht zimperlich mit anderen rumgegangen.

Wollen wir das jetzt bis zur Kreuzigung von Jesus Christus zurück verfolgen? :rolleyes:

Jojo
01.08.2009, 12:31
Wollen wir das jetzt bis zur Kreuzigung von Jesus Christus zurück verfolgen? :rolleyes:

Wieso Russland und Türkei verstehen sich zur Zeit gut.

Pikes
01.08.2009, 12:34
Wieso Russland und Türkei verstehen sich zur Zeit gut.

Natürlich, ist auch gut so ;). Aus alten Feinden werden Freunde, und aus Freunden werden Feinde!

Jojo
01.08.2009, 12:46
Natürlich, ist auch gut so ;). Aus alten Feinden werden Freunde, und aus Freunden werden Feinde!

Es gibt keine Freunde in der Politik. Und Feinde werden nie Freunde.:D

Pikes
01.08.2009, 12:55
Es gibt keine Freunde in der Politik. Und Feinde werden nie Freunde.:D

Dann müssten wir alle nur Feinde haben ;)

Misteredd
01.08.2009, 12:55
Dann müssten wir alle nur Feinde haben ;)

Nun, welche Freunde habt ihr denn überhaupt?

peacemaker
01.08.2009, 12:56
Es gibt keine Freunde in der Politik. Und Feinde werden nie Freunde.:D

aber feinde können sich ja verbünden und wieder umgekehrt in diplomatische wort ton.

peacemaker
01.08.2009, 12:59
Wollen wir das jetzt bis zur Kreuzigung von Jesus Christus zurück verfolgen? :rolleyes:

wenn du es nicht sein lassen kannst.

Jojo
01.08.2009, 12:59
Dann müssten wir alle nur Feinde haben ;)

So ist es.:]

peacemaker
01.08.2009, 13:12
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Wieso schaut das türkische Militär einfach zu und läßt die Islamisten walten wie es ihnen beliebt?

wo hast du mich das erste mal danach gefragt kann es ja gar nicht finden?
und was hat das mit diesem Thread so was zu tun?

das ist wohl langsam nicht mehr möglich das die Militär wie früher der letzten 4 Putsche, jetzt einen neuen verursacht.
die, die sogar nicht die islamisten gewählt haben, würden nach einer Militär Putsch draussen demonstrieren gegen den Putsch.
die menschen fangen an, an das freie denken zu gewöhnen.
die militär und die kleine elite der kemalisten haben wegen die west orientierung und des reformierung von EU reformen langsam selbst an Macht eingebüßt.
aber auch in der Militär ist es langsam anders als früher.
früher waren die istanbuler und die west türkei das industrie Macht der türkei, aber nun hat sich das weitere ins inner Anatolien bezogen, wo es anfing eine neue Elite herangewachsen ist, Die Islamisten.
aber ich finde es gut das es nun in der Türkei 2 neue starke Oppositionen gibt, denn ab nun an können die kleine elite nicht mehr alleine das zu sagen haben was sie wollen oder wollten.

peacemaker
01.08.2009, 13:13
Nun, welche Freunde habt ihr denn überhaupt?

welche habt ihr?
oder hast du immer noch nicht kapiert worum es in dieser frage ging?

Gryphus
01.08.2009, 13:44
Wieso Russland und Türkei verstehen sich zur Zeit gut.

Ich habe auch nicht das Gegenteil behauptet.

Gryphus
01.08.2009, 13:45
wenn du es nicht sein lassen kannst.

Was sein lassen? :)

Tosca
01.08.2009, 13:46
die byzatiner waren erst auch gar nicht zimperlich mit anderen rumgegangen.

Ach, die haben auch Frauen und Kinder ermordet? Wusste ich gar nicht. Hast du mir mal einen Link?

Tosca
01.08.2009, 13:53
aber feinde können sich ja verbünden und wieder umgekehrt in diplomatische wort ton.

Das ist mir jetzt völlig unverständlich. Was willst du aussagen?

Ich lese daraus folgendes:

Feinde können sich verbünden. Da setze ich voraus, dass es einen gemeinsamen Feind der verfeindeten Parteien gibt. Und daher entsteht eine Notgemeinschaft. OK, das kann ich einigermaße nachvollziehen.

Aber nun geht es weiter: "....und wieder umgekeht in diplomatische wort ton."

Dies verstehe ich nicht. Also werden aus den Verbündeten nach Niederschlagung des gemeinsamen Feindes wieder Gegner? und was hat das mit "diplomatische wort ton" auf sich? Ich bitte darum, in dieses Geheimnis eingeweiht zu werden.

Danke
Tosca

peacemaker
01.08.2009, 15:20
Ach, die haben auch Frauen und Kinder ermordet? Wusste ich gar nicht. Hast du mir mal einen Link?

geh und google selbst.
bei den Türken khackst du gerne in google nach und nun suche mal von euren dreck nach in google, da gibt sicher auch jede menge .
viel spass.

peacemaker
01.08.2009, 15:22
Das ist mir jetzt völlig unverständlich. Was willst du aussagen?

Ich lese daraus folgendes:

Feinde können sich verbünden. Da setze ich voraus, dass es einen gemeinsamen Feind der verfeindeten Parteien gibt. Und daher entsteht eine Notgemeinschaft. OK, das kann ich einigermaße nachvollziehen.

Aber nun geht es weiter: "....und wieder umgekeht in diplomatische wort ton."

Dies verstehe ich nicht. Also werden aus den Verbündeten nach Niederschlagung des gemeinsamen Feindes wieder Gegner? und was hat das mit "diplomatische wort ton" auf sich? Ich bitte darum, in dieses Geheimnis eingeweiht zu werden.

Danke
Tosca
kartal hatte recht.
so ganz gebildet bist du nicht, du fällst zurück.

Tosca
01.08.2009, 15:24
geh und google selbst.
bei den Türken khackst du gerne in google nach und nun suche mal von euren dreck nach in google, da gibt sicher auch jede menge .
viel spass.

Tja, dumm gelaufen, Google spuckt nichts aus. Daher meine Bitte um einen Link. Sollte Google rassistisch sein? Sollte man Google auf den Index setzen? Fragen über Fragen...

peacemaker
01.08.2009, 15:28
Das ist mir jetzt völlig unverständlich. Was willst du aussagen?

Ich lese daraus folgendes:

Feinde können sich verbünden. Da setze ich voraus, dass es einen gemeinsamen Feind der verfeindeten Parteien gibt. Und daher entsteht eine Notgemeinschaft. OK, das kann ich einigermaße nachvollziehen.

Aber nun geht es weiter: "....und wieder umgekeht in diplomatische wort ton."

Dies verstehe ich nicht. Also werden aus den Verbündeten nach Niederschlagung des gemeinsamen Feindes wieder Gegner? und was hat das mit "diplomatische wort ton" auf sich? Ich bitte darum, in dieses Geheimnis eingeweiht zu werden.

Danke
Tosca

also du willst ja gerne Türken nur bloßstellen das ist jedem hier klar.und das ist normal bei typen wie dich wenn ihnen das munition ausgeht.

feinde Können sich verbünden und wiederum konnen verbündete zu feinde werden, es musst nicht unbeding mit waffen sein sondern es kann auch mit diplomatisch ton vrmittelt werden.

Tosca
01.08.2009, 15:28
kartal hatte recht.
so ganz gebildet bist du nicht, du fällst zurück.

Stimmt, dieser Text:


aber feinde können sich ja verbünden und wieder umgekehrt in diplomatische wort ton.

ist für mich nicht so ganz schlüssig. Also da hast du durchaus recht, wenn du meine Intelligenz anzweifelst.

peacemaker
01.08.2009, 15:29
Tja, dumm gelaufen, Google spuckt nichts aus. Daher meine Bitte um einen Link. Sollte Google rassistisch sein? Sollte man Google auf den Index setzen? Fragen über Fragen...

ja für dich nicht weil du dich nicht bemühst und gerne den muslimen und türken eins ausetzten willst.

Tosca
01.08.2009, 15:32
ja für dich nicht weil du dich nicht bemühst und gerne den muslimen und türken eins ausetzten willst.

Eins aussetzen? Was aussetzen? Ein Kind, einen Hund, eine Katze?

Meinst du vielleicht eins auswischen?

Und ich muss niemanden der Lächerlichkeit preis geben, dass schaffen die Leute in der Regel ganz alleine. Hilfe meinerseits ist das nicht vonnöten.

peacemaker
01.08.2009, 16:13
Meinst du vielleicht eins auswischen?


du könntes nicht noch besser treffender verlauten.
ja du willst gerne Türken immer eins auswischen.



Voltaire:
"Die Türken verwalten 20 Nationen verschiedenen Glaubens in Frieden... Türken haben den Christen gelehrt im Krieg humanitär und beim Sieg mild zu sein..."

Philip Marschall Brown:
"Trotz ihrer großen Siege haben die Türken die Völker in den von ihnen eingenommenen Gebieten das Recht großzügig anerkannt, sich gemäß ihrer Gesetze und Traditionen selbst zu verwalten... "

Politis,Außenminister der Venizelos-Regierung:
"Die Interessen der Griechen in der Türkei konnten von keiner anderen Macht besser geschützt werden als von Türken... "

J.W.Arnold:

"Es ist eine nicht zu leugnende historische Tatsache, dass die türkischen Armeen sich nicht in die religiösen und kulturellen Angelegenheiten, in den von ihnen eroberten Gebieten eingemischt haben ..."


Der deutsche General Bronsart:
"Die Türken haben die toleranteste Einstellung gegenüber Menschen anderen Glaubens, falls man nicht gegen sie vorgeht..."

Ein letztes Beispiel: Nach der Niederlage von Akka wollte Napoleon Bonaparte die katholischen Armenier im Osmanischen Reich zum Aufstand gegen die Verwaltung aufhetzen um Rache auszuüben. Er fragte seinem Botschafter in Istanbul Sebastiani, ob das möglich wäre. Die Antwort des Botschafters war eindeutig:
"Armenier sind so zufrieden mit ihrem Leben, dass dieser Plan nicht verwirklicht werden kann... "

peacemaker
01.08.2009, 16:16
Was sein lassen? :)

du hast gefragt, ich habe geantwortet und du fragst wieder auf meine antwort.
komisch.

Tosca
01.08.2009, 16:34
[QUOTE=peacemaker;3022107]du könntes nicht noch besser treffender verlauten.
ja du willst gerne Türken immer eins auswischen.


Und du glaubst ernsthaft, dafür bedarf es meiner Hilfe?

Dein Weltbild möchte ich besitzen. Ach nein, lieber doch nicht.

peacemaker
01.08.2009, 16:44
Dein Weltbild möchte ich besitzen. Ach nein, lieber doch nicht.

und ich möchte leider nicht deine weltbild besitzen.
lieber nicht um himmels willen.
danke.

latrop
01.08.2009, 16:58
Aber nun geht es weiter: "....und wieder umgekeht in diplomatische wort ton."

Dies verstehe ich nicht. Also werden aus den Verbündeten nach Niederschlagung des gemeinsamen Feindes wieder Gegner? und was hat das mit "diplomatische wort ton" auf sich? Ich bitte darum, in dieses Geheimnis eingeweiht zu werden.

Danke
Tosca

Das ist arab/turkisch/deutsch.
Man sagt da auch Migrantendeutsch zu.

latrop
01.08.2009, 17:02
Der deutsche General Bronsart:
"Die Türken haben die toleranteste Einstellung gegenüber Menschen anderen Glaubens, falls man nicht gegen sie vorgeht..."
Das ist eine Lüge.

Ein letztes Beispiel: Nach der Niederlage von Akka wollte Napoleon Bonaparte die katholischen Armenier im Osmanischen Reich zum Aufstand gegen die Verwaltung aufhetzen um Rache auszuüben. Er fragte seinem Botschafter in Istanbul Sebastiani, ob das möglich wäre. Die Antwort des Botschafters war eindeutig:
"Armenier sind so zufrieden mit ihrem Leben, dass dieser Plan nicht verwirklicht werden kann... "

Und das hat man dir persönlich gesagt , als du gefragt hast?

Hoamat
01.08.2009, 17:40
und ich möchte leider nicht deine weltbild besitzen.
lieber nicht um himmels willen.
danke.

Das scheint jedoch, ein europäisches Weltbild zu sein, und das ist gut so !

Es wäre für viele Türken besser, es auch anzunehmen ..... :rolleyes:

Tosca
01.08.2009, 18:15
Das ist arab/turkisch/deutsch.
Man sagt da auch Migrantendeutsch zu.

Ach so, also muss das keinen tieferen Sinn haben? Und ich suchte ständig nach den Zusammenhängen. Der Text ist halt grottenfalsch. Ein paar Tippfehler sind ok, da bin ich die ungeschlagene Meisterin. Aber völlig sinnfreies Zeugs, das konnte ich nicht einordnen. Aber natürlich, wenn das Muku-Sprache ist, die kann ich nicht.

peacemaker
01.08.2009, 18:34
Und das hat man dir persönlich gesagt , als du gefragt hast?

du musst mir ja nicht glauben, wie ich dir ja selber nichts glaube.
wenn du etwas googles findest du es auch das es keine Lüge ist.

peacemaker
01.08.2009, 18:35
Das ist arab/turkisch/deutsch.
Man sagt da auch Migrantendeutsch zu.

ich sehe du bist wieder voll in deine elemente.:D
aber ich lasse es mal so gehen.:cool:

peacemaker
01.08.2009, 18:37
Ach so, also muss das keinen tieferen Sinn haben? Und ich suchte ständig nach den Zusammenhängen. Der Text ist halt grottenfalsch. Ein paar Tippfehler sind ok, da bin ich die ungeschlagene Meisterin. Aber völlig sinnfreies Zeugs, das konnte ich nicht einordnen. Aber natürlich, wenn das Muku-Sprache ist, die kann ich nicht.

wenn du keine argumente mehr für das erforderliche thread hast, suchst du ja ständig zum nörgeln nach rechtschreibung und grammatik fehler.

Tosca
01.08.2009, 18:55
wenn du keine argumente mehr für das forderliche thread hast suchst du ja stänig zum nörgeln nach rechtschreibung und grammatik fehler.

Äh, jetzt bin ich platt. Kann mir bitte mal jemand diesen Beitrag erklären? Ich wäre äusserst dankbar.

peacemaker
01.08.2009, 18:59
Äh, jetzt bin ich platt. Kann mir bitte mal jemand diesen Beitrag erklären? Ich wäre äusserst dankbar.

kaum zu galuben was ich da lese.
ich kann dich auch nicht verstehen was du schreibst und meinst.

Tosca
01.08.2009, 19:46
kaum zu galuben was ich da lese.
ich kann dich auch nicht verstehen was du schreibst und meinst.

Ja, das merke ich. Das ist schon den ganzen Nachmittag so. Du kommst angerannt, maulst an irgendwas rum und hast keinerlei Ahnung um was es eigentlich geht. Da sage ich "Hut ab", das ist mutig. Trotzdem: Danke für den vergnüglichen Nachmittag, aber jetzt wird es langsam langweilig.

peacemaker
01.08.2009, 19:56
Ja, das merke ich. Das ist schon den ganzen Nachmittag so. Du kommst angerannt, maulst an irgendwas rum und hast keinerlei Ahnung um was es eigentlich geht. Da sage ich "Hut ab", das ist mutig. Trotzdem: Danke für den vergnüglichen Nachmittag, aber jetzt wird es langsam langweilig.

wenn du wüsstes um was hier geht und stattdessen hier was anderes rum maulst
was das geringste in dieser Thread strang ( Türkenhetze in der Armee )nicht zu tun hatte.
hätten wir beide weniger unsere zeit hier vertrödelt.
guten abend wünsche ich dir aber trotzdem noch.

Tosca
01.08.2009, 20:04
wenn du wüsstes um was hier geht und stattdessen hier was anderes rum maulst
was das geringste in dieser Thread strang ( Türkenhetze in der Armee )nicht zu tun hatte.
hätten wir beide weniger unsere zeit hier vertrödelt.
guten abend wünsche ich dir aber trotzdem noch.

Jetzt ist aber gut. Wisch dir brav den Geifer vom Mund und lass es einfach gut sein. Hättest du nicht wild um dich geschlagen, sondern erst mal dein Hirn, sofern vorhanden eingeschaltet, wäre dir mein erster Beitrag sofort klar gewesen. Aber nein, du wolltest ja Hetze gegen die Türken sehen. Das war aber gar nicht so. Nur du hast es nicht bemerkt.

Schönen Abend noch. Auch das ist keine Hetze, sondern einfach nur ein ehrlicher Wunsch.

peacemaker
01.08.2009, 22:39
Jetzt ist aber gut. Wisch dir brav den Geifer vom Mund und lass es einfach gut sein. Hättest du nicht wild um dich geschlagen, sondern erst mal dein Hirn, sofern vorhanden eingeschaltet, wäre dir mein erster Beitrag sofort klar gewesen. Aber nein, du wolltest ja Hetze gegen die Türken sehen. Das war aber gar nicht so. Nur du hast es nicht bemerkt.

Schönen Abend noch. Auch das ist keine Hetze, sondern einfach nur ein ehrlicher Wunsch.

nah scheint du bist derjenige der schaumgebilde am mund hat.
regt dich ab TOSCA.
bleib COOL wie du gerne möchtest.
ich hatte mal geschrieben wie auch JvB das dieser Thread um was anderes geht als was ihr da rum geschmissen habt.
dich kümmerts ja sowieso nicht um was es geht solange du dich mit TÜRKEN SIND SCHEISSE schreiben darfst, obwohl der thread heisst Türkenhetze in der Armee .
gute nacht Tosca und schlaf mal dein rausch zu ende.
Frieden im Lande, frieden in der welt.