PDA

Vollständige Version anzeigen : Sächsische Volkspartei (SVP)



Quo vadis
28.07.2009, 19:29
Bald sind Landtagswahlen in Sachsen.Lange war mir nur klar, dass ich weder CDU, FDP, Grüne , SPD und Linkspartei wählen werde.
Seit einigen Monaten tobt im nationalen Lager der Streit, ob die NPD einen "sächsischen Weg" oder den von der Parteispitze präferierten Weg (freie Kameradschaften usw.) gehen sollte.Dier Streit ist natürlich Quatsch, weil die Würfel auf dem letzten Parteitag eindgültig zugunsten von Aussitzer Voigt und seinen nationalsozialistischen Paladinen um Wulff und Heise gefallen sind.Ich persönlich halte sie aber für astreine VS Leute.
Jedenfalls würde sich ein starkes Ergebnis in Sachsen sofort die Parteispitze ans Revers heften und als Bestätigung ihres Weges werten.Daher schied die NPD als Wahlalternative leider aus.
Momentan tendiere ich zur sächsischen Volkspartei.Guter Lokalpatriotismus zu einer Landtagswahl ist immer was schönes.



http://www.svp-sachsen.de/

EinDachs
28.07.2009, 19:34
Wenn Quo Vadis nicht mehr NPD wählt, scheinen die ein echtes Problem zu haben.

Was wurde denn aus der nationalen Revolution, von der du hier ab und an geschwärmt hast?

Alfred
28.07.2009, 19:34
Ich kannte Klaus Beier aus Annaberg-Bucholz persönlich. Ist er noch immer in der SVP? Er sagte uns seinerzeit das er Kontakt zum VS hatte. Ich denke das auch die SVP keine Chance haben wird.

Quo vadis
28.07.2009, 19:51
Wenn Quo Vadis nicht mehr NPD wählt, scheinen die ein echtes Problem zu haben.

Was wurde denn aus der nationalen Revolution, von der du hier ab und an geschwärmt hast?

Von einer Revolution der Straße träumen nur Heise und Wulff, zumindest streut der VS diese Idee gerne in die Köpfe der freien Kräfte, die eh nichts von Parteien halten.
Ich bevorzuge den Parteienweg, aber wahrscheinlich wird dir das eh schon reichen um mich mit Hitler gleichzusetzen, der dies auch so sah, mein kleiner Schishapfeiffengeist.

EinDachs
28.07.2009, 19:57
Von einer Revolution der Straße träumen nur Heise und Wulff, zumindest streut der VS diese Idee gerne in die Köpfe der freien Kräfte, die eh nichts von Parteien halten.
Ich bevorzuge den Parteienweg, aber wahrscheinlich wird dir das eh schon reichen um mich mit Hitler gleichzusetzen, der dies auch so sah, mein kleiner Schishapfeiffengeist.

Die gefürchtete nationale Revolution kommt ja selbstverständlich über den Parteienweg.
War das nicht über Jahre hinweg ohnehin dein Credo? Diese vielen Threads, wo ein Pimperlanstieg in Umfragen als Ende aller Systemparteien gefeiert wurde und jetzt wählst nicht mal du mehr die NPD? Da muss man sich schon ein wenig wundern.

Quo vadis
28.07.2009, 19:58
Ich kannte Klaus Beier aus Annaberg-Bucholz persönlich. Ist er noch immer in der SVP? Er sagte uns seinerzeit das er Kontakt zum VS hatte. Ich denke das auch die SVP keine Chance haben wird.

Für die 5% Hürde wird´s definitiv nicht reichen, weil neben der NPD noch Repse und DSU mit antreten.Um einen Beier mache ich mir daher überhaupt keinen Kopf.In Anbetracht der etablierten Politik von CDUSPDFDPGRÜNELINKE macht so ein VS Mann das Kraut beileibe nicht mehr fett.

Alfred
28.07.2009, 20:05
Für die 5% Hürde wird´s definitiv nicht reichen, weil neben der NPD noch Repse und DSU mit antreten.Um einen Beier mache ich mir daher überhaupt keinen Kopf.In Anbetracht der etablierten Politik von CDUSPDFDPGRÜNELINKE macht so ein VS Mann das Kraut beileibe nicht mehr fett.

Da hast du auch wieder recht.

Quo vadis
28.07.2009, 20:06
Die gefürchtete nationale Revolution kommt ja selbstverständlich über den Parteienweg.
War das nicht über Jahre hinweg ohnehin dein Credo? Diese vielen Threads, wo ein Pimperlanstieg in Umfragen als Ende aller Systemparteien gefeiert wurde und jetzt wählst nicht mal du mehr die NPD? Da muss man sich schon ein wenig wundern.

Eine Partei ist eben nicht die Kaaba in Mekka.Ist halt einiges passiert im Superwahljahr 2009 bezüglich der NPD.Du weißt das natürlich alles en Detail und spielst hier nur das Naivchen vom Lande.

Sonst nochwas zur SVP oder Sachsenwahl zu sagen?

Quo vadis
28.07.2009, 20:12
Da hast du auch wieder recht.

Übrigens lies mal folgende Aussage: :D


Frage 1.
Wie steht Ihre Partei zu einem in der Landesverfassung festgeschriebenen Neuverschuldungsverbot? Mit welchen kreativen Ideen wollen Sie Schulden abbauen?

SVP:
Wir sind für das Neuverschuldungsverbot. Eine unnötige Ausgabe ist der sogenannte Kampf gegen die Verfassungsschutzpartei NPD und das drumherum, konkret: Abzug der bezahlten Spitzel und Reduzierung der politischen Polizei (SOKO´s, Staatsschutz) u. ä., auch die Sozialprojekte erübrigen sich dann. Das sind Millionen und das Geld zum Schuldenabbau. Ferner eine Reform des Beamtenunwesens. Schluss mit den Kriegseinsätzen. Umsetzung der Asylgesetze (Missbrauch). Reduzierung der Pensionsansprüche der Politkaste.

Alfred
28.07.2009, 20:14
Übrigens lies mal folgende Aussage: :D


Frage 1.
Wie steht Ihre Partei zu einem in der Landesverfassung festgeschriebenen Neuverschuldungsverbot? Mit welchen kreativen Ideen wollen Sie Schulden abbauen?

SVP:
Wir sind für das Neuverschuldungsverbot. Eine unnötige Ausgabe ist der sogenannte Kampf gegen die Verfassungsschutzpartei NPD und das drumherum, konkret: Abzug der bezahlten Spitzel und Reduzierung der politischen Polizei (SOKO´s, Staatsschutz) u. ä., auch die Sozialprojekte erübrigen sich dann. Das sind Millionen und das Geld zum Schuldenabbau. Ferner eine Reform des Beamtenunwesens. Schluss mit den Kriegseinsätzen. Umsetzung der Asylgesetze (Missbrauch). Reduzierung der Pensionsansprüche der Politkaste.

Schöne Ziele, doch ich befürchte das die SVP den gleichen Weg gehen wird wie alle anderen Nationalen Parteien. Es wäre natürlich schön wenn es nicht so wäre.

NationalDemokrat
28.07.2009, 20:15
Bald sind Landtagswahlen in Sachsen.Lange war mir nur klar, dass ich weder CDU, FDP, Grüne , SPD und Linkspartei wählen werde.
Seit einigen Monaten tobt im nationalen Lager der Streit, ob die NPD einen "sächsischen Weg" oder den von der Parteispitze präferierten Weg (freie Kameradschaften usw.) gehen sollte.Dier Streit ist natürlich Quatsch, weil die Würfel auf dem letzten Parteitag eindgültig zugunsten von Aussitzer Voigt und seinen nationalsozialistischen Paladinen um Wulff und Heise gefallen sind.Ich persönlich halte sie aber für astreine VS Leute.
Jedenfalls würde sich ein starkes Ergebnis in Sachsen sofort die Parteispitze ans Revers heften und als Bestätigung ihres Weges werten.Daher schied die NPD als Wahlalternative leider aus.
Momentan tendiere ich zur sächsischen Volkspartei.Guter Lokalpatriotismus zu einer Landtagswahl ist immer was schönes.



http://www.svp-sachsen.de/

Bau kein Mist.

Vorstand hin oder her, aber das hat der Landesverband nicht verdient. Ich bitte dich:=

Du bist wichtig, jeder einzelne ist dies. Ich zähl auf Dich:)

bernhard44
28.07.2009, 20:16
Eine Partei ist eben nicht die Kaaba in Mekka.Ist halt einiges passiert im Superwahljahr 2009 bezüglich der NPD.Du weißt das natürlich alles en Detail und spielst hier nur das Naivchen vom Lande.

Sonst nochwas zur SVP oder Sachsenwahl zu sagen?

Die Parteienlandschaft muss sich grundlegend verändern und das ist der weg dazu! der VS kann nicht alles abdecken und infiltrieren, dann müsste er auf "DDR" -Verhältnisse aufrüsten.
Solche regionalen Parteien sin der beste Weg die Etablierten aus den Rathäusern zu jagen!
Deshalb wählt regional! Und nicht die Etablierten. Keine Stimme den Lobbyisten und Beutelschneidern aus Berlin!

NationalDemokrat
28.07.2009, 20:21
Die Parteienlandschaft muss sich grundlegend verändern und das ist der weg dazu! der VS kann nicht alles abdecken und infiltrieren, dann müsste er auf "DDR" -Verhältnisse aufrüsten.
Solche regionalen Parteien sin der beste Weg die Etablierten aus den Rathäusern zu jagen!
Deshalb wählt regional! Und nicht die Etablierten. Keine Stimme den Lobbyisten und Beutelschneidern aus Berlin!

Ja, meinetwegen wählt die Landesverbände der NPD;). Vorstand hin oder her.

Die Landesverbände reissen sich den Ar.. auf. Nicht Voigt und Co. Sie solten belohnt werden.

EinDachs
28.07.2009, 20:24
Eine Partei ist eben nicht die Kaaba in Mekka.Ist halt einiges passiert im Superwahljahr 2009 bezüglich der NPD.Du weißt das natürlich alles en Detail und spielst hier nur das Naivchen vom Lande.


Jo, also so intensiv hab ich mich mit der Randgruppierung jetzt auch nicht beschäftigt. Das sie unfähig, zerstritten und dumm sind, weiß ich übrigens nicht erst seit 2009.


Sonst nochwas zur SVP oder Sachsenwahl zu sagen?


Ich geb der SVP nicht so übermäßig Chancen, aber wenn sie statt der NPD einziehen sollten, wär das wohl trotzdem ein Fortschritt. Klar, wohl ziemlich dilettantisch und halbgar, aber immerhin keine Nazis.

Quo vadis
28.07.2009, 20:41
Jo, also so intensiv hab ich mich mit der Randgruppierung jetzt auch nicht beschäftigt. Das sie unfähig, zerstritten und dumm sind, weiß ich übrigens nicht erst seit 2009.


Ändern sich bestimmte Konstellationen bei der NPD, dann wird sie auch umgehend wieder wählbar.
Du wählst ja ne Partei, die nen türkischen Vorsitzenden hat.Ich weiß, dass du Grüne erst dann nicht wählst, wenn sie die Todesstrafe auf Haschischbesitz fordern.So ein totales Low Level an eine Partei wie du habe ich zum Glück nicht, da reicht schon zuviel Pattex am Arsch (Voigt), Vertragsbruch (Deutschlandpakt) und die Kaltstellung eines politischen Flügels (Molau) zum Liebesentzug.;)

Quo vadis
28.07.2009, 20:52
Bau kein Mist.

Vorstand hin oder her aber das hat der Landesverband nicht verdient. Ich bitte dich:=

Du bist wichtig, jeder einzelne ist dies. Ich zähl auf Dich:)

Sicher hat es der Landesverband nicht verdient, aber es gibt keine Alternative.Der Landesverband hat gute Oppositionsarbeit gemacht, aber es gibt keinen "säschischen Weg" sondern nur eine NPD mit einem Vorstand.Schon schlimm genug, dass Sektierer und Spalter im Parteivorstand erfolgreich putschen konnten, alles mit dem Wohlwollen des Pattex Udos.

Übrigens habe ich 2004 beim 9.2% Ergebnis im Land auch nicht NPD gewählt, sondern gar nicht.Wegen meiner vermutlich SVP Wahl steht oder fällt das Schicksal des Landesverbandes also um keine Kommastelle.:D

Ein Wiedereinzug wäre mir recht, ein nicht- Einzug der verdiente Dämpfer für die Parteispitze.

EinDachs
28.07.2009, 20:57
Ändern sich bestimmte Konstellationen bei der NPD, dann wird sie auch umgehend wieder wählbar.
Du wählst ja ne Partei, die nen türkischen Vorsitzenden hat.Ich weiß, dass du Grüne erst dann nicht wählst, wenn sie die Todesstrafe auf Haschischbesitz fordern.So ein totales Low Level an eine Partei wie du habe ich zum Glück nicht, da reicht schon zuviel Pattex am Arsch (Voigt), Vertragsbruch (Deutschlandpakt) und die Kaltstellung eines politischen Flügels (Molau) zum Liebesentzug.;)

Hmm, ob du es glaubst oder nicht, aber bei einer Partei ist es bei mir nicht so wichtig, wo der Vorsitzende bzw dessen Eltern herkommen. Der könnt sogar ein Ossi sein, wenn der die Leitkultur hier akkzeptiert und gut integriert ist, würd ich denn vielleicht trotzdem wählen.

NationalDemokrat
28.07.2009, 21:06
Übrigens habe ich 2004 beim 9.2% Ergebnis im Land auch nicht NPD gewählt, sondern gar nicht.Wegen meiner vermutlich SVP Wahl steht oder fällt das Schicksal des Landesverbandes also um keine Kommastelle.:D

Ein Wiedereinzug wäre mir recht, ein nicht- Einzug der verdiente Dämpfer für die Parteispitze.

Ich bleibe dabei DU bist trotzdem wichtig.:]

Ein Dämpfer wäre es nicht für Udo(Ich mag den auch nicht, aber pssst;),) sondern nur für die Landesfraktion.

Du wirst das richtige tun.

Aber ich hoffe dennoch auf Dich, nicht für Udo, sondern für die Jungs und Mädels die sich da wirklich bemühen. (Kenne da welche und die haben einiges gute im Plan, Holger ist ein guter.) http://www.npd-sachsen.de/

Ausserdem denke Ich, Du willst Veränderung endlich spürbar haben, also unterstütze die Jungs und Mädels dort und sei nicht verdrossen (Wegen einem Deutschlandpakt der nahezu eh vor dem Ende Stand und wofür es auch Gründe der NPD gab, die nicht jedem schmecken aber nicht grundsätzlich verkehrt deshalb sein müssen.) und wähle eine noch kleinere Partei mit noch weniger Potenzial Veränderung herbeizuführen.
Bleib auf dem Rechten Weg Du wirst sehen es wird sich lohnen.

http://www.npd-sachsen-anhalt.de/landesverband/2130.html

Mfg

ND

konkon
28.07.2009, 21:16
Bald sind Landtagswahlen in Sachsen.Lange war mir nur klar, dass ich weder CDU, FDP, Grüne , SPD und Linkspartei wählen werde.
Seit einigen Monaten tobt im nationalen Lager der Streit, ob die NPD einen "sächsischen Weg" oder den von der Parteispitze präferierten Weg (freie Kameradschaften usw.) gehen sollte.Dier Streit ist natürlich Quatsch, weil die Würfel auf dem letzten Parteitag eindgültig zugunsten von Aussitzer Voigt und seinen nationalsozialistischen Paladinen um Wulff und Heise gefallen sind.Ich persönlich halte sie aber für astreine VS Leute.
Jedenfalls würde sich ein starkes Ergebnis in Sachsen sofort die Parteispitze ans Revers heften und als Bestätigung ihres Weges werten.Daher schied die NPD als Wahlalternative leider aus.
Momentan tendiere ich zur sächsischen Volkspartei.Guter Lokalpatriotismus zu einer Landtagswahl ist immer was schönes.



http://www.svp-sachsen.de/

Abgesehen davon das die einen genau solch Vollidioten sind wie die anderen, man schaue sich jene lustigen Figuren einmal genau an.
In früheren Zeiten, würde ich sagen haben wir so was zum ausklopfen für jeder Art von Lagerfeuer genommen.

Quo vadis
28.07.2009, 22:56
1.Hmm, ob du es glaubst oder nicht, aber bei einer Partei ist es bei mir nicht so wichtig, wo der Vorsitzende bzw dessen Eltern herkommen.

2.Der könnt sogar ein Ossi sein, wenn der die Leitkultur hier akkzeptiert und gut integriert ist, würd ich denn vielleicht trotzdem wählen.

1. Na Hauptsache nicht aus einem Nazihaushalt, die Eltern womöglich keine Patchworker und beide ohne Migrationshintergrund, die Kinder als Krönung noch ohne Streetworker und Drogenerfahrungen......., ne das ginge für dich gar nicht.

2. Ich würde nie einen Ossi nur deshalb wählen, weil er Ossi ist.Ein Antideutscher kann sich aber immer und überall drauf verlassen, von dir gewählt zu werden ! :hihi:

Sprecher
29.07.2009, 05:20
Bald sind Landtagswahlen in Sachsen.Lange war mir nur klar, dass ich weder CDU, FDP, Grüne , SPD und Linkspartei wählen werde.
Seit einigen Monaten tobt im nationalen Lager der Streit, ob die NPD einen "sächsischen Weg" oder den von der Parteispitze präferierten Weg (freie Kameradschaften usw.) gehen sollte.Dier Streit ist natürlich Quatsch, weil die Würfel auf dem letzten Parteitag eindgültig zugunsten von Aussitzer Voigt und seinen nationalsozialistischen Paladinen um Wulff und Heise gefallen sind.Ich persönlich halte sie aber für astreine VS Leute.
Jedenfalls würde sich ein starkes Ergebnis in Sachsen sofort die Parteispitze ans Revers heften und als Bestätigung ihres Weges werten.Daher schied die NPD als Wahlalternative leider aus.
Momentan tendiere ich zur sächsischen Volkspartei.Guter Lokalpatriotismus zu einer Landtagswahl ist immer was schönes.



http://www.svp-sachsen.de/

Im Gegenteil ein Erfolg in Sachsen würde Apfel und den sächsischen Weg stärken und den Voigt-Klüngel schwächen. Nicht umsonst unterstützt die Bundes-NPD ja den Sachsen-Wahlkampf mit keinem Cent. Davon die nichtsnutzige Splitterpartei SVP zu wählen kann ich nur dringendst abraten.

Sprecher
29.07.2009, 05:23
Ein Wiedereinzug wäre mir recht, ein nicht- Einzug der verdiente Dämpfer für die Parteispitze.

Ein Nichteinzug würde die Parteispitze als Scheitern des "sächsischen Weges" feiern. Voigt hofft auf das Scheitern in Sachsen. Wenn Sachsen fällt haben Voigt und Rieger endgültig ihr Ziel erreicht.

Quo vadis
29.07.2009, 08:56
Ein Nichteinzug würde die Parteispitze als Scheitern des "sächsischen Weges" feiern. Voigt hofft auf das Scheitern in Sachsen. Wenn Sachsen fällt haben Voigt und Rieger endgültig ihr Ziel erreicht.

Nenne mir mal eine etablierte Partei in Deutschland die ihren stärksten & erfolgreichsten Landesverband nach Kräften sabotiert und boykottiert.
Einen klareren Beleg für die subversive Wühltätigkeit des VS, direkt im Vorstand der NPD kann es gar nicht geben.
Wo bleiben die Mißtrauensabstimmungen gegen den Parteivorstand seitens der Basis?
Ich wähle kein Gesamtpaket, dass mir alles andere als koscher rüberkommt, sächsischer Weg hin oder her.Das ist sowieso eine Chimäre, weil alle Entscheidungen die unterminierte Parteispitze fällt.
Im Nachhinein wird überdies in Sachsen das Fehlen von Uwe Leichsenring nach dessen Tod immer deutlicher.So einen extrem charismatischen Charakterkopf und sächsisches Eigengewächs kriegt die NPD die nächsten 10 Jahre nicht mehr.Gerade in der säschs. Schweiz und Sebnitz-Königstein hat dies bereits bei der letzten Kommunalwahl negativ durchgeschlagen.Mich würde daher eine 4.9% zur Landtagswahl im August wenig wundern.

Cinnamon
29.07.2009, 09:24
In der Tat wäre es recht unterhaltsam, wenn die NPD ihr letztes Ergebnis nicht mehr durchkriegt und aus dem Landtag fliegt. Das würde auch den anderen NPD-Wahlkämpfen vor allem auf Bundesebene gleich noch einen schönen Dämpfer verpassen.

Cinnamon
29.07.2009, 09:25
Ich bleibe dabei DU bist trotzdem wichtig.:]

Ein Dämpfer wäre es nicht für Udo(Ich mag den auch nicht, aber pssst;),) sondern nur für die Landesfraktion.

Du wirst das richtige tun.

Aber ich hoffe dennoch auf Dich, nicht für Udo, sondern für die Jungs und Mädels die sich da wirklich bemühen. (Kenne da welche und die haben einiges gute im Plan, Holger ist ein guter.)

Ausserdem denke Ich, Du willst Veränderung endlich spürbar haben, also unterstütze die Jungs und Mädels dort und sei nicht verdrossen (Wegen einem Deutschlandpakt der nahezu eh vor dem Ende Stand und wofür es auch Gründe der NPD gab, die nicht jedem schmecken aber nicht grundsätzlich verkehrt deshalb sein müssen.) und wähle eine noch kleinere Partei mit noch weniger Potenzial Veränderung herbeizuführen.
Bleib auf dem Rechten Weg Du wirst sehen es wird sich lohnen.


Mfg

ND

Was machst du eigentlich, wenn die NPD überall versagt? Gehst du dann zum Heulen?

Quo vadis
29.07.2009, 09:32
Ein Nichteinzug würde die Parteispitze als Scheitern des "sächsischen Weges" feiern. Voigt hofft auf das Scheitern in Sachsen. Wenn Sachsen fällt haben Voigt und Rieger endgültig ihr Ziel erreicht.

Noch ein Grund mehr eine Partei nicht zu wählen, deren Vorstand sich über eine Wahlniederlage seines stärksten Landesverbandes mehr oder weniger offen freut.

Cinnamon
29.07.2009, 09:35
Ein Nichteinzug würde die Parteispitze als Scheitern des "sächsischen Weges" feiern. Voigt hofft auf das Scheitern in Sachsen. Wenn Sachsen fällt haben Voigt und Rieger endgültig ihr Ziel erreicht.

Schön. Immerhin würde das die NPD entgültig zu Fall bringen, denn selbst Protestwähler werden sich wohl hüten, eine dann offen nationalsozialistische NPD noch zu wählen :].

NationalDemokrat
29.07.2009, 11:31
Noch ein Grund mehr eine Partei nicht zu wählen, deren Vorstand sich über eine Wahlniederlage seines stärksten Landesverbandes mehr oder weniger offen freut.

Wen dies so wäre. Ist aber nicht so. Das ist doch abseluter Unfug. Das weisst Du.

NationalDemokrat
29.07.2009, 11:39
Schön. Immerhin würde das die NPD entgültig zu Fall bringen, denn selbst Protestwähler werden sich wohl hüten, eine dann offen nationalsozialistische NPD noch zu wählen :].

1. Nicht Nationalsozialistisch

2. Nationademokratisch das müste auch der letzte Hinterwältler einmal verstehen.

3. Würde es natürlich jemanden wie Dir Gefallen, der sich selbst als Adel titelt und CDU wählt.

4. Ich gebe da mehr Potenzial dem Protestwähler einmal vom Logischen Denken her, wie auch dem Protest als solches. Tut mir einen Gefallen wählt die stärkste Rechte damit solchen Bonzen wie diesm CDU Wähler das grinsen aus dem Gesicht fällt. Und damit dem Linken in Deutschland endlich Gegenwind entgegen weht.

Quo vadis
29.07.2009, 11:48
Wen dies so wäre. Ist aber nicht so. Das ist doch abseluter Unfug. Das weisst Du.

Nein, weiß ich eigentlich nicht.Ich bezog mich auf den Beitrag von "Sprecher".Das es einen Richtungsstreit zwischen sog. "sächsichen Weg" und "deutschem Weg" gibt, hast du ja selber bestätigt.Zudem habe ich die Monate über die Berichte auf altermedia & gesamtrechts.tk intensiv verfolgt, so dass du mir eine eigene Meinungsfindung schon zutrauen kannst.
Vor dem Parteitag haben die parteiungebundenen, nationalsozialistischen "freien Kräfte" mächtig gegen die NPD gewettert, sie als verbonzt bezeichnet, den sächsischen Landesverband verunglimpft. Als sie dann ihre genehme Parteispitze nach dem Parteitag zusammen hatten, plötzlich Friede, Freude, Eierkuchen der Spitze gegenüber, auch die Kemna Affäre und Finanzskandale plötzlich kein Thema mehr.
Eine Partei die hauptsächlich Wählerschaft umwirbt, und dabei alles Gewordene mit Füßen tritt, die eigentlich alle Brd Parteien und damit auch die NPD ablehnt und der Nichtwählerschaft näher steht als einer NPD Wahl ist entweder nicht bei Verstand, oder direkt vom VS.Beides gleich schlecht.

Cinnamon
29.07.2009, 12:48
1. Nicht Nationalsozialistisch

2. Nationademokratisch das müste auch der letzte Hinterwältler einmal verstehen.

Nur weil du es behauptest stimmt das noch lange nicht. Die DDR nannte sich auch demokratisch, es stimmte aber nicht. Und genauso stimmt es bei der NPD nicht.

Alfred
29.07.2009, 13:16
Nur weil du es behauptest stimmt das noch lange nicht. Die DDR nannte sich auch demokratisch, es stimmte aber nicht. Und genauso stimmt es bei der NPD nicht.

Die Brd nennt sich auch Demokratisch, ist sie aber nicht. Alles nicht so einfach Felidae.

Cinnamon
29.07.2009, 13:19
Die Brd nennt sich auch Demokratisch, ist sie aber nicht. Alles nicht so einfach Felidae.

Natürlich ist die BRD demokratisch. Wir haben hier keine Diktatur.

Gärtner
29.07.2009, 13:25
Bald sind Landtagswahlen in Sachsen.Lange war mir nur klar, dass ich weder CDU, FDP, Grüne , SPD und Linkspartei wählen werde.
Seit einigen Monaten tobt im nationalen Lager der Streit, ob die NPD einen "sächsischen Weg" oder den von der Parteispitze präferierten Weg (freie Kameradschaften usw.) gehen sollte.Dier Streit ist natürlich Quatsch, weil die Würfel auf dem letzten Parteitag eindgültig zugunsten von Aussitzer Voigt und seinen nationalsozialistischen Paladinen um Wulff und Heise gefallen sind.Ich persönlich halte sie aber für astreine VS Leute.
Jedenfalls würde sich ein starkes Ergebnis in Sachsen sofort die Parteispitze ans Revers heften und als Bestätigung ihres Weges werten.Daher schied die NPD als Wahlalternative leider aus.
Momentan tendiere ich zur sächsischen Volkspartei.Guter Lokalpatriotismus zu einer Landtagswahl ist immer was schönes.

http://www.svp-sachsen.de/

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgie nationale Errettung aus dem Geiste der politischen Krähwinkelei? Na, wenn du meinst...

Alfred
29.07.2009, 13:30
Natürlich ist die BRD demokratisch. Wir haben hier keine Diktatur.

§130, §86a, keine Volksabstimmung usw...das ist keine Demokratie. Der Bürger hat keine Möglichkeit der mitbestimmung in diesem Land.

klartext
29.07.2009, 13:32
Wenn Quo Vadis nicht mehr NPD wählt, scheinen die ein echtes Problem zu haben.

Was wurde denn aus der nationalen Revolution, von der du hier ab und an geschwärmt hast?

Die nationale Revolution wird durch die sächsische Revolution ersetzt.

klartext
29.07.2009, 13:35
§130, §86a, keine Volksabstimmung usw...das ist keine Demokratie. Der Bürger hat keine Möglichkeit der mitbestimmung in diesem Land.

Demokratie bedeutet nicht, dass man über jeden Scheiss eine Volksabstimmung abhalten muss.
Demokratie bedeutet, dass Macht wählbar und abwählbar ist. Das haben wir, das Parteienspektrum ist gross genug und jeder kann sich frei entscheiden, an welche Partei er Macht deligiert.
Der Schuss könnte auch nach hinten losgehen, wenn man über ein Verbot der NPD abstimmen würde. Dafür findet sich mit Sicherheit eine 2/3 Mehrheit im Volk.

Cinnamon
29.07.2009, 13:41
§130, §86a, keine Volksabstimmung usw...das ist keine Demokratie. Der Bürger hat keine Möglichkeit der mitbestimmung in diesem Land.

Soll man Volksverhetzung oder die Benutzung von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen etwa erlauben?

Edmund
29.07.2009, 14:16
Schon amüsant, daß jemand mit der Wahl einer Splittergruppe (SVP) liebäugelt, die quasi vom Verfassungsschutz gegründet wurde. Noch lustiger wird es, wenn man dies damit begründet, daß der VS in der NPD aktiv ist. Man mag vom derzeitigen Parteivorstand halten was man will. Aber er wurde von der Mehrheit der Delegierten gewählt, nicht von einer BRD-Behörde. Wer damit ein derart großes Problem hat, soll gerne zu einem CDU-Ersatz oder gleich zum Original wechseln.

Cinnamon
29.07.2009, 14:18
Schon amüsant, daß jemand mit der Wahl einer Splittergruppe (SVP) liebäugelt, die quasi vom Verfassungsschutz gegründet wurde. Noch lustiger wird es, wenn man dies damit begründet, daß der VS in der NPD aktiv ist. Man mag vom derzeitigen Parteivorstand halten was man will. Aber er wurde von der Mehrheit der Delegierten gewählt, nicht von einer BRD-Behörde. Wer damit ein derart großes Problem hat, soll gerne zu einem CDU-Ersatz oder gleich zum Original wechseln.

Oh ja, überall lauern die bösen Agenten des VS auf dich. Sie werden dich kriegen!

konkon
29.07.2009, 14:39
Demokratie bedeutet nicht, dass man über jeden Scheiss eine Volksabstimmung abhalten muss.

Na ja aber nett wäre es schon.


Demokratie bedeutet, dass Macht wählbar und abwählbar ist.

Hm, sollten wir erst mal festlegen was Macht ist, und schon werden wir zu dem unzweifelhaften Schluss kommen das jene eben nicht abwählbar ist.


Das haben wir, das Parteienspektrum ist gross genug und jeder kann sich frei entscheiden, an welche Partei er Macht deligiert.

Stellt sich für mich die verbissene Frage, wo bitte der Unterschied liegt.


Der Schuss könnte auch nach hinten losgehen, wenn man über ein Verbot der NPD abstimmen würde. Dafür findet sich mit Sicherheit eine 2/3 Mehrheit im Volk.

Und auch in jener Beziehung hege ich so meine Zweifel, ein Umfrageergebnis spiegelt noch längst nicht die Meinung des Volkes wider.
Welches wie wir ja wissen bis zu einem gewissen Grad nur so vor Feigheit strotzt.
Es muss ihnen erst das Wasser im Arsche kochen bevor es zu einer freien Meinungsäußerung bereit ist.

Ausonius
29.07.2009, 14:42
Schon amüsant, daß jemand mit der Wahl einer Splittergruppe (SVP) liebäugelt, die quasi vom Verfassungsschutz gegründet wurde. Noch lustiger wird es, wenn man dies damit begründet, daß der VS in der NPD aktiv ist. Man mag vom derzeitigen Parteivorstand halten was man will. Aber er wurde von der Mehrheit der Delegierten gewählt, nicht von einer BRD-Behörde. Wer damit ein derart großes Problem hat, soll gerne zu einem CDU-Ersatz oder gleich zum Original wechseln.

Eine Frage: wer ist denn der hässliche Typ auf deinem Avatar? Bist du das selbst?

Edmund
29.07.2009, 14:44
Eine Frage: wer ist denn der hässliche Typ auf deinem Avatar? Bist du das selbst?
www.rennicke.here.ws

Sprecher
29.07.2009, 15:23
Noch ein Grund mehr eine Partei nicht zu wählen, deren Vorstand sich über eine Wahlniederlage seines stärksten Landesverbandes mehr oder weniger offen freut.

Ich kann Deine Logik nicht nachvollziehen. Je besser das Ergebnis in Sachsen ausfällt desto größer sind die Chancen daß der Voigt/Rieger-Clan bald wieder abgesetzt werden kann.
Indem Du ie NPD nicht wählst unterstützt Du Voigt und Rieger indirekt.

Sprecher
29.07.2009, 15:25
Natürlich ist die BRD demokratisch. Wir haben hier keine Diktatur.

Nein aber wir haben eine Plutokratie.

konkon
29.07.2009, 16:04
Indem Du ie NPD nicht wählst unterstützt Du Voigt und Rieger indirekt.

Ach mach dir keine Sorgen, es werden schon genug npd wählen, aber nicht weil jene Typen nun besonders cool sind sondern weil ihnen eine Alternative fehlt.
Ein Herr Schmidt und seine zum Teil obernärrisch anmutenden Gefolgsgenossen sind jene ja nun wirklich nicht.

Im Übrigen ist jener Spruch gut, nur leider stimmt er nicht mehr so ganz.

"Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eignen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist." Otto von Bismarck

Quo vadis
29.07.2009, 16:13
Schon amüsant, daß jemand mit der Wahl einer Splittergruppe (SVP) liebäugelt, die quasi vom Verfassungsschutz gegründet wurde. Noch lustiger wird es, wenn man dies damit begründet, daß der VS in der NPD aktiv ist. Man mag vom derzeitigen Parteivorstand halten was man will. Aber er wurde von der Mehrheit der Delegierten gewählt, nicht von einer BRD-Behörde. Wer damit ein derart großes Problem hat, soll gerne zu einem CDU-Ersatz oder gleich zum Original wechseln.

Ich stelle generell keiner Partei einen Persilschein aus, sondern verfolge Gebaren, Entscheidungen, Programmatik usw. sehr genau.
Meine Einschätzung vom aktuellen NPD Vorstand und polititischen Gebaren der letzten Monate habe ich mehrmals mehr als deutlich gemacht.Du mußt das alles nicht teilen, dir allerdings im Gegenzug gefallen lassen dass du an eine Partei genau den Low Level Maßstab anlegst wie Ein Dachs, Ausonius an die Grünen.

Quo vadis
29.07.2009, 16:29
Ich kann Deine Logik nicht nachvollziehen. Je besser das Ergebnis in Sachsen ausfällt desto größer sind die Chancen daß der Voigt/Rieger-Clan bald wieder abgesetzt werden kann.
Indem Du ie NPD nicht wählst unterstützt Du Voigt und Rieger indirekt.


Das sehe ich nicht so.Der Parteivorstand hat bewiesen, dass ihn Kemna und Millionenstrafnachzahlung an den Bund rein gar nix ausmachen und zu keinerlei Konsequenzen veranlassen, so das ich keinen Zweifel habe, dass ein starkes Ergebnis in Sachsen sofort auf der NPD-HP als große Unterstützung für den Vorstand umgedeudet werden würde.
Von der Spitze angesprochenes Klientel interessiert es nicht ob die Partei 1,5% bekommt oder nur 0,8%, solange man dabei Hauptsache nur immer schön Satisfactionsunfähig bleibt.Die NPD macht mit so einer "Politik" auf mich momentan auch weniger den Eindruck einer Partei, als vielmehr den eines Vereins oder Sektiererclubs.Das man in der Spitze überhaupt ernsthaft von einem "deutschen Weg" faselt bei Null Präsenz in Altbundesländerparlamenten und den "sächsichen Weg" dabei eher in die Schmuddelecke stellt, ist ein Witz des Jahrhunderts und nach meinem dafürhalten in der Parteienlandschaft einmalig.

Volkov
29.07.2009, 17:19
Ja, meinetwegen wählt die Landesverbände der NPD;). Vorstand hin oder her.

Die Landesverbände reissen sich den Ar.. auf. Nicht Voigt und Co. Sie solten belohnt werden.

Ja, wehlt die nationale partai teuschers...sagte mal eiN NPD-Wähler...und genau so schrieb der das auch :)) :lach:


Die Parteienlandschaft muss sich grundlegend verändern und das ist der weg dazu! der VS kann nicht alles abdecken und infiltrieren, dann müsste er auf "DDR" -Verhältnisse aufrüsten.
Solche regionalen Parteien sin der beste Weg die Etablierten aus den Rathäusern zu jagen!
Deshalb wählt regional! Und nicht die Etablierten. Keine Stimme den Lobbyisten und Beutelschneidern aus Berlin!

Die DDR wurde längst überholt...Bernie...aufwachen !

klartext
29.07.2009, 17:57
Schon amüsant, daß jemand mit der Wahl einer Splittergruppe (SVP) liebäugelt, die quasi vom Verfassungsschutz gegründet wurde. Noch lustiger wird es, wenn man dies damit begründet, daß der VS in der NPD aktiv ist. Man mag vom derzeitigen Parteivorstand halten was man will. Aber er wurde von der Mehrheit der Delegierten gewählt, nicht von einer BRD-Behörde. Wer damit ein derart großes Problem hat, soll gerne zu einem CDU-Ersatz oder gleich zum Original wechseln.

Als NPD-insider kannst du mich bestimmt aufklären.
Voigt hat sich auf Kosten der Parteikasse ein Darlehen von 30.000 schweizer Franken geben lassen. Warum in schweizer Franken ? Hat die NPD Konten in der Schweiz ? Hat Voigt das Darlehen bereits zurückgezahlt ?
Die NPD verweigert darüber jede Auskunft.

EinDachs
29.07.2009, 22:23
1. Na Hauptsache nicht aus einem Nazihaushalt, die Eltern womöglich keine Patchworker und beide ohne Migrationshintergrund, die Kinder als Krönung noch ohne Streetworker und Drogenerfahrungen......., ne das ginge für dich gar nicht.


Kinder ohne Drogenerfahrung... Ha, so einen Politiker zeigst du mir erst mal.
Überhaupt, ein Politiker mit Kindern ist ja sowieso unwählbar. Außer er hätte Migrationshintergrund, selbstverständlich.


2. Ich würde nie einen Ossi nur deshalb wählen, weil er Ossi ist.Ein Antideutscher kann sich aber immer und überall drauf verlassen, von dir gewählt zu werden ! :hihi:

Dafür gibts einfach viel zu viele Antideutsche zur Auswahl. Wenn man das Forum hier mal zum Maßstab nimmt, ist ja alles links der NPD zumindest schwer im Verdacht ein Antideutscher zu sein.
Aber es stimmt insofern, dass ich nach diesen Maßstäben immer einen Antideutschen wähle.

NationalDemokrat
29.07.2009, 23:12
Als NPD-insider kannst du mich bestimmt aufklären.
Voigt hat sich auf Kosten der Parteikasse ein Darlehen von 30.000 schweizer Franken geben lassen. Warum in schweizer Franken ? Hat die NPD Konten in der Schweiz ? Hat Voigt das Darlehen bereits zurückgezahlt ?
Die NPD verweigert darüber jede Auskunft.

Forumstrottel, wird man wen man versucht ein und die selbe Falschbehauptung in mehreren Strängen zu posten.

Schau mal bei deiner Partei nach da findest Du IMMER etwas, was mit Korruption zu tun hat, CDU pah:))

Ausonius
02.08.2009, 17:24
Forumstrottel, wird man wen man versucht ein und die selbe Falschbehauptung in mehreren Strängen zu posten.

Schau mal bei deiner Partei nach da findest Du IMMER etwas, was mit Korruption zu tun hat, CDU pah:))

Na du, in Friedberg habt ihr ja voll versagt. Mehrere hundert Bürger schrien euch am Bahnhof "Nazis raus" und "Haut ab" zu. Das war wie im Fußballstadion, ergreifend. Und Udo Voigt mit seiner hässlischen Krakenskin und Scheiteltruppe musste die geplante Demo abbrechen. In Nidda lief es dann wohl genauso. Man hat schön gesehen, dass Hessen eines der Länder ist, in denen die Demokratie mit am stärksten ist. Selbst in der einstigen NPD-Hochburg Wetterau haben die Bräunlinge kaum noch was zu melden...

Der Österreicher
05.08.2009, 13:12
Geil, eine Regional-Nazi-Partei. Was es in Deutschland nicht alles gibt. Interessanter ist doch die Frage, ob die NPD wieder in den Landtag kommt. Diese Politdelitanten sind die beste Anti-Werbung für ihre braune Sache.