PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin: Der rot/rote Senat sypathisiert mit Linksextremisten



Entfernungsmesser
28.07.2009, 11:52
Dies beklagt der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft in einem Gespräch mit SPON:


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,638552,00.html

Felix Krull
28.07.2009, 13:30
Ca. 2/3 der Schreiberlinge im SPON-Forum zeigen wohlwollendes Verständnis für die Autoanzünder, weil die Gesellschaft so ungerecht ist.


Der Markt
Erfahrener Benutzer

Mir ist es ausrücklich sympathisch, das in Kreuzberg eines dieser widerwärtigen "Carlofts" (Luxuswohnungen, in denen man sein Auto mit ins Wohnzimmer nehmen kann), angezündet wurde. So etwas passt nicht nach Kreuzberg. Das sich die Leute gegen diesen Dreck wehren, finde ich korrekt. Kreuzberg soll so bleiben, wie es ist. Nämlich eine gemütliche Nische.
SPON (http://forum.spiegel.de/showpost.php?p=4091525&postcount=12)

WIENER
28.07.2009, 14:22
Dies beklagt der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft in einem Gespräch mit SPON:


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,638552,00.html

Wenn diese Vorwürfe stimmen, und davon bin ich eigentlich überzeugt, müßte man den linken Regierungssauhaufen in Berlin, ungestraft als eine kriminelle Vereinigung bezeichnen dürfen.

Jophiel
28.07.2009, 14:25
Ca. 2/3 der Schreiberlinge im SPON-Forum zeigen wohlwollendes Verständnis für die Autoanzünder, weil die Gesellschaft so ungerecht ist.


SPON (http://forum.spiegel.de/showpost.php?p=4091525&postcount=12)

An dieser Stelle könnte man den Schreiber dann erwidern, dass es immer auf den Betrachter ankommt. Manch bösartige Zeitgenossen könnten durchaus auch diese Personen für Dreck halten, die ihr "schönes" Kreuzberg verunstalten.... :))

PSI
28.07.2009, 14:30
ALL DIE BÖSEN KOMMUNISTEN ÜBERALL! :motz:

Widder58
28.07.2009, 14:36
Ca. 2/3 der Schreiberlinge im SPON-Forum zeigen wohlwollendes Verständnis für die Autoanzünder, weil die Gesellschaft so ungerecht ist.


SPON (http://forum.spiegel.de/showpost.php?p=4091525&postcount=12)

Wenn Yuppies meinen, sie müssen sich unbedingt in Kreuzberg/Friedrichshain/Prenzlberg breit machen muss man sich über den Widerstand nicht wundern. In Berlin ticken die Uhren da eben etwas anders, wenn bisher günstiger Wohnraum auf diese Weise vernichtet wird und in Eigentum umgewandelt - weil es "chic" ist, sich als Alternativer zu präsentieren.

WIENER
28.07.2009, 14:39
Wenn Yuppies meinen, sie müssen sich unbedingt in Kreuzberg/Friedrichshain/Prenzlberg breit machen muss man sich über den Widerstand nicht wundern. In Berlin ticken die Uhren da eben etwas anders, wenn bisher günstiger Wohnraum auf diese Weise vernichtet wird und in Eigentum umgewandelt - weil es "chic" ist, sich als Alternativer zu präsentieren.



Genau, die unterste Unterschicht will unter sich bleiben.:rolleyes:

Bruddler
28.07.2009, 14:44
Wir sollten uns mehr im "Kampf gegen Rechts" engagieren, als die harmlosen Linken zu belästigen ! :whis:

Hofer
28.07.2009, 14:45
ALL DIE BÖSEN KOMMUNISTEN ÜBERALL! :motz:

Der Neid der BESITZLOSEN , eigenes VERSCHULDEN

Kein Bock, Tüte rauchen, lernfaul,.....so wird man zum LOOSER

NationalDemokrat
28.07.2009, 14:50
Das zeigt sehr schön das aus einem (Rechte) / Rechtsstaat ein (Linker) Linksstaat geworden ist:(

"Arme" CDU :rolleyes: allein gegen FDP(Schwullhausen) Linke,Grüne und SPD(Mega-Schwullhausen). Wo das wohl noch enden wird?

Wir brauchen endlich wieder Eier im Salat ähm Senat.

Sprich Volksnahe, Volksvertreter im BT.

klartext
28.07.2009, 14:58
Wenn Yuppies meinen, sie müssen sich unbedingt in Kreuzberg/Friedrichshain/Prenzlberg breit machen muss man sich über den Widerstand nicht wundern. In Berlin ticken die Uhren da eben etwas anders, wenn bisher günstiger Wohnraum auf diese Weise vernichtet wird und in Eigentum umgewandelt - weil es "chic" ist, sich als Alternativer zu präsentieren.

Dann muss der linke Pöbel eben woanders hinziehen. Am Stadtrand gibt es jede Menge Plattenbauten, die ohne Mieter sind.
Es gibt kein Menschenrecht, in der Ihnnestadt zum Schnäppchentarif zu wohnen.

Hofer
28.07.2009, 15:07
Dann muss der linke Pöbel eben woanders hinziehen. Am Stadtrand gibt es jede Menge Plattenbauten, die ohne Mieter sind.
Es gibt kein Menschenrecht, in der Ihnnestadt zum Schnäppchentarif zu wohnen.


Am Stadtrand gibt es jede Menge Plattenbauten,


Nein in einem abgelegenen Wald mit Zaun drumrum ......da können diese dann sich Hütten bauen, natürlich ohne Anspruch auf Sozialhilfe

Rowlf
28.07.2009, 15:14
Der Neid der BESITZLOSEN , eigenes VERSCHULDEN

Kein Bock, Tüte rauchen, lernfaul,.....so wird man zum LOOSER

Und wie wird man zum Englischkönner?

PSI
28.07.2009, 15:19
Der Neid der BESITZLOSEN , eigenes VERSCHULDEN

Kein Bock, Tüte rauchen, lernfaul,.....so wird man zum LOOSER

Klar; ich stehe 5:30 Uhr auf, gehe um 6:00 Uhr zur Arbeit und komme um 18:00 Uhr in mein Vorstadthaus mit Garten wieder, so wie die meisten meiner Genossen.

Schon klar! Kein Bock (deshalb um 5:30 raus); Tüte rauchen (klar, jeden morgen!); lernfaul (deshalb Realschulabschluss, Lehre und geplantes Abi danach) ... ich bin ein totaler Loser.....:rolleyes:


Du laberst Scheiße.

klartext
28.07.2009, 15:19
Und wie wird man zum Englischkönner?

Der linke Pöbel lebt meist von Sozi und stellt dann auch noch Ansprüche.
Gerade Kreuzberg ist dringend auf Bürger aus der Mittelschicht angewiesen, die Steuern bezahlen, damit die Bezirksregierung ihr Aufgaben wahrnehmen kann.
Es mag diesen linken Nichtsnutzen ja gefallen, in halben Ruinen zu wohnen, verdreckt und versifft, aber für die Stadtentwicklung und die Mehrzahl der Mitbürger ist das ein Desaster.

klartext
28.07.2009, 15:22
Klar; ich stehe 5:30 Uhr auf, gehe um 6:00 Uhr zur Arbeit und komme um 18:00 Uhr in mein Vorstadthaus mit Garten wieder, so wie die meisten meiner Genossen.

Schon klar! Kein Bock (deshalb um 5:30 raus); Tüte rauchen (klar, jeden morgen!); lernfaul (deshalb Realschulabschluss, Lehre und geplantes Abi danach) ... ich bin ein totaler Loser.....:rolleyes:


Du laberst Scheiße.

Du scheinst von Kreuzberg und Neukölln keine Ahnung zu haben. Viel arbeitsfaules linkes und orientalisches Gesindel, das vom Sozi lebt und sich für den besseren Teil Deutschlands hält.

Hofer
28.07.2009, 15:25
Klar; ich stehe 5:30 Uhr auf, gehe um 6:00 Uhr zur Arbeit und komme um 18:00 Uhr in mein Vorstadthaus mit Garten wieder, so wie die meisten meiner Genossen.

Schon klar! Kein Bock (deshalb um 5:30 raus); Tüte rauchen (klar, jeden morgen!); lernfaul (deshalb Realschulabschluss, Lehre und geplantes Abi danach) ... ich bin ein totaler Loser.....:rolleyes:


Du laberst Scheiße.


Deinen Dr. hast Du vergessen

Lichtblau
28.07.2009, 15:32
Du scheinst von Kreuzberg und Neukölln keine Ahnung zu haben. Viel arbeitsfaules linkes und orientalisches Gesindel, das vom Sozi lebt und sich für den besseren Teil Deutschlands hält.

Und du gehörst zu den Leistungsträgern, mit deinen 25 Beiträgen pro Tag?

-SG-
28.07.2009, 15:37
Wenn Yuppies meinen, sie müssen sich unbedingt in Kreuzberg/Friedrichshain/Prenzlberg breit machen muss man sich über den Widerstand nicht wundern.

Ach, und wenn 300.000 Türken und Araber einen Gaza-Streifen daraus machen, kümmert es die freigeistigen Widerständ'ler nicht...?

klartext
28.07.2009, 15:40
Und du gehörst zu den Leistungsträgern, mit deinen 25 Beiträgen pro Tag?

Du wirst es sicher nie zu meiner Lebensleistung bringen. Dazu fehlt dir das geistige Rüstzeug. Nur der Bodensatz der Gesellschaft ist links, ein Haufen Verlierer und Versager, die dem Staat zur Last fallen.

McDuff
28.07.2009, 15:43
Die linken Schläger sind doch nichts als die Exekutive der verräterischen Roten. Die Polizei in Berlin wurde doch kaltgestellt und der rote Mob und die ausländischen Gewaltkriminellen beherrschen die Straße.

Ausonius
28.07.2009, 15:49
Und du gehörst zu den Leistungsträgern, mit deinen 25 Beiträgen pro Tag?

Voll ins Schwarze beim Klugscheißerle! Glückwunsch....

Rowlf
28.07.2009, 15:51
Voll ins Schwarze beim Klugscheißerle! Glückwunsch....

Ja. Das merkt man an der Reaktion.

Mr Capone-E
28.07.2009, 15:52
Inwieweit ist das was neues?

Ausonius
28.07.2009, 15:54
Ja. Das merkt man an der Reaktion.

Ich tippe ja auf Vorruhestand...

henriof9
28.07.2009, 15:59
Wenn Yuppies meinen, sie müssen sich unbedingt in Kreuzberg/Friedrichshain/Prenzlberg breit machen muss man sich über den Widerstand nicht wundern. In Berlin ticken die Uhren da eben etwas anders, wenn bisher günstiger Wohnraum auf diese Weise vernichtet wird und in Eigentum umgewandelt - weil es "chic" ist, sich als Alternativer zu präsentieren.

Was heißt hier Yuppies ?
Mit welchem Recht bestimmen diese Linksspinner wer wo und wie zu wohnen hat ?
Sieh Dir mal dieses Video (http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/archiv.media.%21etc%21medialib%21rbb%21rbb%21abend schau%21abendschau_20090709_kiez.html)an, es geht nur noch um blindwütige Zerstörungswut und den Kampf gegen alles, was gegen die Lebensweise der Linksknaller geht.



Nein in einem abgelegenen Wald mit Zaun drumrum ......da können diese dann sich Hütten bauen, natürlich ohne Anspruch auf Sozialhilfe

Da gäbe es auch noch die Wagenburg.
Allerdings, da würden diese Linkskrakehler schneller rausfliegen als die gucken könnten.

Manfred_g
28.07.2009, 16:08
Wenn Yuppies meinen, sie müssen sich unbedingt in Kreuzberg/Friedrichshain/Prenzlberg breit machen muss man sich über den Widerstand nicht wundern...

Ich bin auch der Meinung, daß man sich nicht über den Widerstand wundern muß. Man sollte ihn aber rigoros niederschlagen!

fatalist
28.07.2009, 16:18
Eine hochexplosive Mischung:
Linke Gewalttäter mit Null Respekt vor dem Eigentum anderer und dem Gesetz gepaart mit dem muselmanischen Gewalttätermilljöh - rette sich wer kann!

Der Bürgerkrieg in den Städten beginnt früher als von mir erwartet.

Widder58
28.07.2009, 17:51
Dann muss der linke Pöbel eben woanders hinziehen. Am Stadtrand gibt es jede Menge Plattenbauten, die ohne Mieter sind.
Es gibt kein Menschenrecht, in der Ihnnestadt zum Schnäppchentarif zu wohnen.

Eben genau das weiß der linke Pöbel zu verhindern- und je mehr "Musterdemokraten" wie Du dagegen anstinken, umso mehr wird brennen. Du verstehst das vermutlich nicht, das die Atonomen auf Deine Interpretation von Menschenrechten scheißen.

Pit Petrel
28.07.2009, 17:54
Ca. 2/3 der Schreiberlinge im SPON-Forum zeigen wohlwollendes Verständnis für die Autoanzünder, weil die Gesellschaft so ungerecht ist.


SPON (http://forum.spiegel.de/showpost.php?p=4091525&postcount=12)

Das kann man auch als eine Art Abwrackprämie sehen.

Pit Petrel
28.07.2009, 17:57
Eine hochexplosive Mischung:
Linke Gewalttäter mit Null Respekt vor dem Eigentum anderer und dem Gesetz gepaart mit dem muselmanischen Gewalttätermilljöh - rette sich wer kann!

Der Bürgerkrieg in den Städten beginnt früher als von mir erwartet.

Aha, hast Du dafür auch schon ein konkretes Datum? Ich meine, ich fahre morgen in die Richtung und als Berliner scheinst Du ja auf dem Laufenden zu sein.

tommy3333
28.07.2009, 18:06
Zumindest ist ein offenes Geheimnis, dass man an den 1. Mai's lieber nicht in Berlin sein sollte - schon gar nicht mit dem Auto.

Widder58
28.07.2009, 18:06
Der linke Pöbel lebt meist von Sozi und stellt dann auch noch Ansprüche.
Gerade Kreuzberg ist dringend auf Bürger aus der Mittelschicht angewiesen, die Steuern bezahlen, damit die Bezirksregierung ihr Aufgaben wahrnehmen kann.
Es mag diesen linken Nichtsnutzen ja gefallen, in halben Ruinen zu wohnen, verdreckt und versifft, aber für die Stadtentwicklung und die Mehrzahl der Mitbürger ist das ein Desaster.

Du meinst die Mittelschicht die von Musterdemokraten immer mehr dezimiert wird?
Wie wärs wenn Du die nötigen Arbeitsplätze zur Verfügung stellst um den Pöbel zu beschäftigen? Den linken Nichtsnutzen gefällt ihr Leben so wie es ist. Die legen keinen Wert auf Deine Vorstellung vom geheuchelten Saubermannleben. Und die Leute die da Leben, SIND die Stadtentwicklung. Deine Mehrzahl der Bürger kann ja in den Speckrand ziehen oder die noblen Villen in Dahlem und Zehelndorf für kleines Geld anmieten...

Widder58
28.07.2009, 18:10
Du scheinst von Kreuzberg und Neukölln keine Ahnung zu haben. Viel arbeitsfaules linkes und orientalisches Gesindel, das vom Sozi lebt und sich für den besseren Teil Deutschlands hält.

So sind sie, die verkappten Braunkappen, die sich im leben als Musterdemokraten und starmme Verteidiger des Rechtssystems präsentieren. Und genau IHR seid die Versager des Systems, die dafür sorgen, dass die meisten sich kein besseres Leben mehr leisten können- die wahren Schmarotzer der Gesellschaft pumpen sich mit Boni auf und kassieren von den öffentlichen Geldern. Ihr seid es, die ihr Euch für was besseres haltet, dabei habt Ihr den größten Teil des Drecks zu verantworten - die Musterdemokraten.

Widder58
28.07.2009, 18:11
Ach, und wenn 300.000 Türken und Araber einen Gaza-Streifen daraus machen, kümmert es die freigeistigen Widerständ'ler nicht...?

Die Musterdemokratie läßt es samt Musterdemokraten zu- über was regst Du Dich auf?

Widder58
28.07.2009, 18:13
Du wirst es sicher nie zu meiner Lebensleistung bringen. Dazu fehlt dir das geistige Rüstzeug. Nur der Bodensatz der Gesellschaft ist links, ein Haufen Verlierer und Versager, die dem Staat zur Last fallen.

Du wirst nie das geistige Niveau des linken Bodensatzes erreichen. Das sollte Dir zu denken geben. Deine Lebensleistung liegt vermutlich darin vom Staat in Form eines überholten Beamtenrechts vollversorgt zu werden. Die einen nennen es Leistung, die anderen Anbiederung und Arschkriecherei.

Don
28.07.2009, 18:14
So sind sie, die verkappten Braunkappen, die sich im leben als Musterdemokraten und starmme Verteidiger des Rechtssystems präsentieren. Und genau IHR seid die Versager des Systems, die dafür sorgen, dass die meisten sich kein besseres Leben mehr leisten können- die wahren Schmarotzer der Gesellschaft pumpen sich mit Boni auf und kassieren von den öffentlichen Geldern. Ihr seid es, die ihr Euch für was besseres haltet, dabei habt Ihr den größten Teil des Drecks zu verantworten - die Musterdemokraten.

Als erste Maßnahme ist Schmarotzern wie dir die Flatrate zu streichen die böse Menschen wie ich mit ihren Steuern bezahlen.
Obwohl, ist gar nicht nötig. Passiert von ganz alleine. Unsere Zahl sinkt beständig.

Widder58
28.07.2009, 18:19
Als erste Maßnahme ist Schmarotzern wie dir die Flatrate zu streichen die böse Menschen wie ich mit ihren Steuern bezahlen.
Obwohl, ist gar nicht nötig. Passiert von ganz alleine. Unsere Zahl sinkt beständig.

Mir kommen die Tränen. Es sei Dir versichert, das ich nicht Not leide und auf Deine dreckigen Pimperlinge nicht angewiesen bin. Sei froh, dass Deine Rente in Zukunft nicht sinkt.

bernhard44
28.07.2009, 18:23
ALL DIE BÖSEN KOMMUNISTEN ÜBERALL! :motz:

der Rufer im Wald oder "Haltet den Dieb" schreien und sich in Ruhe bedienen, wenn alle anderen den vermeintlichen Tätern hinterherrennen! So sein's die Kommies...:whis:

Pit Petrel
28.07.2009, 18:37
Mir kommen die Tränen. Es sei Dir versichert, das ich nicht Not leide und auf Deine dreckigen Pimperlinge nicht angewiesen bin. Sei froh, dass Deine Rente in Zukunft nicht sinkt.

Tja, in den Augen unserer werten rechtslastigen Konservativen, ich drücke mich hier mal milde aus, muss jeder, der nicht ihre kruden Paniken und Ansichten teilt, ein Nutznießer von zumindest ALG1 sein. Wenn man nicht gar sowieso ein stinkender Ausländer ist, die natürlich ebenfalls alle, sofern sie aus den östlichen, bzw. südöstlichen Bereichen dieser Welt stammen, sich von ALG 2 einen Mercedes leisten und unterhalten.

Stop! Klar, auch die gibt´s. Ich gebe es gleich zu, genauso wie unter den herrschaftlichen Deutschen....

klartext
28.07.2009, 18:39
Eben genau das weiß der linke Pöbel zu verhindern- und je mehr "Musterdemokraten" wie Du dagegen anstinken, umso mehr wird brennen. Du verstehst das vermutlich nicht, das die Atonomen auf Deine Interpretation von Menschenrechten scheißen.

Und die meisten berlner Bürger scheissen auf die Autonomen. Eine merkwürdige Auffassung von Demokratie hast du. Für diesen Abschaum gibt es ein gutes Mittel - den Knüppel.

Pit Petrel
28.07.2009, 18:39
Zumindest ist ein offenes Geheimnis, dass man an den 1. Mai's lieber nicht in Berlin sein sollte - schon gar nicht mit dem Auto.

Da habe ich aber Glück, dass morgen der 29. Juli ist, oder?

klartext
28.07.2009, 18:47
So sind sie, die verkappten Braunkappen, die sich im leben als Musterdemokraten und starmme Verteidiger des Rechtssystems präsentieren. Und genau IHR seid die Versager des Systems, die dafür sorgen, dass die meisten sich kein besseres Leben mehr leisten können- die wahren Schmarotzer der Gesellschaft pumpen sich mit Boni auf und kassieren von den öffentlichen Geldern. Ihr seid es, die ihr Euch für was besseres haltet, dabei habt Ihr den größten Teil des Drecks zu verantworten - die Musterdemokraten.

Du solltest nicht vergessen, wer dieses linke Pack mehrheitlich am Kacken hält. Und das vergisst der linke Senat auch oft genug. Genau darum stürtzen in Berlin ganze Stadtteile immer mehr ab und die Slums breiten sich weiter aus.
Das beste Mittel, diesen autonomen Pöbel zu vertreiben, sind hohe Mieten. Am Prenzlberg hat das schon ganz gut funktioniert. Es wird sich fortsetzen. Für die Autonomen findet sich sicher ein Plätzchen irgendwo in Meckpom. Dort stören sie niemanden.

Alfred
28.07.2009, 18:51
Und die meisten berlner Bürger scheissen auf die Autonomen. Eine merkwürdige Auffassung von Demokratie hast du. Für diesen Abschaum gibt es ein gutes Mittel - den Knüppel.

Leider sieht es bei Wahlen anders aus. Ich denke den meisten Berlinern ist die Politik inzwischen egal.

klartext
28.07.2009, 19:34
Leider sieht es bei Wahlen anders aus. Ich denke den meisten Berlinern ist die Politik inzwischen egal.

Mir ist das mittlerweile egal, weil ich im kommenden Jahr nach München umziehe. Es ist nur eine Frage der Zeit, dass Berlin pleite ist. Immer mehr Pöbel aus aller Welt zieht hierher und belastet die Sozialkassen. Das funktioniert auf Dauer nicht.

Widder58
28.07.2009, 21:21
Und die meisten berlner Bürger scheissen auf die Autonomen. Eine merkwürdige Auffassung von Demokratie hast du. Für diesen Abschaum gibt es ein gutes Mittel - den Knüppel.

In deiner "Demokratie" existiert nichts neben Dir. Das ist dein Problem. Du deffinierst den Begriff von Rechtsaußen.

Widder58
28.07.2009, 21:24
Du solltest nicht vergessen, wer dieses linke Pack mehrheitlich am Kacken hält. Und das vergisst der linke Senat auch oft genug. Genau darum stürtzen in Berlin ganze Stadtteile immer mehr ab und die Slums breiten sich weiter aus.
Das beste Mittel, diesen autonomen Pöbel zu vertreiben, sind hohe Mieten. Am Prenzlberg hat das schon ganz gut funktioniert. Es wird sich fortsetzen. Für die Autonomen findet sich sicher ein Plätzchen irgendwo in Meckpom. Dort stören sie niemanden.

Das wird ein frühpensionierter Forumsteilnehmer und Musterdemokrat Deiner Couleur sicher nicht entscheiden. Du kannst Dich gerne mal zu Gesprächen dort einfinden und Deine Meinung kundtun, anonymer Held. Die werden Dir dann ihre Sicht der Dinge nahebringen.

Widder58
28.07.2009, 21:28
Mir ist das mittlerweile egal, weil ich im kommenden Jahr nach München umziehe. Es ist nur eine Frage der Zeit, dass Berlin pleite ist. Immer mehr Pöbel aus aller Welt zieht hierher und belastet die Sozialkassen. Das funktioniert auf Dauer nicht.

Da biste Deinen Republikanern ja auch viel näher. Berlin ist schon lange pleite, vor allem durch das tun von Musterdemokraten Deiner Couleur. Vor allem erinnere ich an die illustere gesellschaft um Landowski und die ganze Zehlendorfer Verbrecherriege.
Die CDU-Berlin ist eine Lachnummer ersten Grades. Die feine Gesellschaft in Konfrontation mit Gericht und Linksspektrum- Berlin, ick liebe Dir.

WIENER
28.07.2009, 21:34
Das wird ein frühpensionierter Forumsteilnehmer und Musterdemokrat Deiner Couleur sicher nicht entscheiden. Du kannst Dich gerne mal zu Gesprächen dort einfinden und Deine Meinung kundtun, anonymer Held. Die werden Dir dann ihre Sicht der Dinge nahebringen.


Wahrscheinlich aufgrund intelektuellen Unvermögens, mit Gewalt.

Nationalix
28.07.2009, 21:36
Wenn Yuppies meinen, sie müssen sich unbedingt in Kreuzberg/Friedrichshain/Prenzlberg breit machen muss man sich über den Widerstand nicht wundern. In Berlin ticken die Uhren da eben etwas anders, wenn bisher günstiger Wohnraum auf diese Weise vernichtet wird und in Eigentum umgewandelt - weil es "chic" ist, sich als Alternativer zu präsentieren.

Ich greife mal Dein obiges Argument auf: also die Alternativen/Linken/Grünen sollen in Kreuzberg, Friedrichshain und Prenzlauer Berg unter sich bleiben dürfen. Von mir aus, ich will und muss dort sowieso nicht wohnen.

Aber warum dürfen dann die Deutschen insgesamt nicht auch unter sich bleiben? Also ohne multikulturelle Bereicherung durch Millionen von eingewanderten Ausländern?

NationalDemokrat
28.07.2009, 21:55
Klar; ich stehe 5:30 Uhr auf, gehe um 6:00 Uhr zur Arbeit und komme um 18:00 Uhr in mein Vorstadthaus mit Garten wieder, so wie die meisten meiner Genossen.

Schon klar! Kein Bock (deshalb um 5:30 raus); Tüte rauchen (klar, jeden morgen!); lernfaul (deshalb Realschulabschluss, Lehre und geplantes Abi danach) ... ich bin ein totaler Loser.....:rolleyes:


Du laberst Scheiße.

Wen Du wirklich studieren willst soltest Du dich dringend von der Linkspartei abwenden und NPD wählen. Du wärst nicht der erste im übrigen;)

-BAföG für alle Studenten als zinslohes Darlehen

-Ablehnung von Studiengebühren

dies hat keine andere Partei so im Programm.:]

NationalDemokrat
28.07.2009, 21:58
So sind sie, die verkappten Braunkappen, .

Ähm, Klartext ist keine Braunkappe sondern ne Schwarzkappe;)

NationalDemokrat
28.07.2009, 22:00
Mir ist das mittlerweile egal, weil ich im kommenden Jahr nach München umziehe. Es ist nur eine Frage der Zeit, dass Berlin pleite ist. Immer mehr Pöbel aus aller Welt zieht hierher und belastet die Sozialkassen. Das funktioniert auf Dauer nicht.

Ich frag mich immer mehr, woran Du noch an deiner Rentner Partei CDU festhälst?(

Entfernungsmesser
29.07.2009, 06:53
Klar; ich stehe 5:30 Uhr auf, gehe um 6:00 Uhr zur Arbeit ...


Du laberst Scheiße.


Ich wusste es. Ihr Bolschewiken duscht euch nicht!

Entfernungsmesser
29.07.2009, 06:59
Du meinst die Mittelschicht die von Musterdemokraten immer mehr dezimiert wird?
Wie wärs wenn Du die nötigen Arbeitsplätze zur Verfügung stellst um den Pöbel zu beschäftigen? Den linken Nichtsnutzen gefällt ihr Leben so wie es ist. Die legen keinen Wert auf Deine Vorstellung vom geheuchelten Saubermannleben. Und die Leute die da Leben, SIND die Stadtentwicklung. Deine Mehrzahl der Bürger kann ja in den Speckrand ziehen oder die noblen Villen in Dahlem und Zehelndorf für kleines Geld anmieten...

Wenn man den Linken und dir die Sozialhilfe/Harz IV streicht, würdet ihr euch ganz schnell nach einem Saubermannleben sehnen. Du Depp...

PSI
29.07.2009, 08:06
Deinen Dr. hast Du vergessen

Kommt noch.

PSI
29.07.2009, 08:07
Ich wusste es. Ihr Bolschewiken duscht euch nicht!

Abends; nach der Arbeit schon.

PSI
29.07.2009, 08:09
Wen Du wirklich studieren willst soltest Du dich dringend von der Linkspartei abwenden und NPD wählen. Du wärst nicht der erste im übrigen;)

-BAföG für alle Studenten als zinslohes Darlehen

-Ablehnung von Studiengebühren

dies hat keine andere Partei so im Programm.:]

Ablehnung von Studiengebühren haben wir auch... und eure populistische, unrealistische, pseudo-soziale "Politik" ist lachhaft.:))

Widder58
29.07.2009, 11:48
Ähm, Klartext ist keine Braunkappe sondern ne Schwarzkappe;)

Er hat eine Schwarzkappe auf, ist aber ne Braunkappe- unübersehbar. Während Leute wie Du zu ihrer Sache stehen gibts genügend, die Euch mit Schwarzkappen rechts überholen- aber den Schein der Musterdemokratie wahren- inklusive Staatsräson mit ZdJ -Anschluß.

Widder58
29.07.2009, 11:50
Wenn man den Linken und dir die Sozialhilfe/Harz IV streicht, würdet ihr euch ganz schnell nach einem Saubermannleben sehnen. Du Depp...

Du hast weder von Linken, noch von mir, noch von Sozialhilfe noch von Mittelgebirgen eine blasse Ahnung. Geh Panzer fahren.

Widder58
29.07.2009, 11:56
Ich greife mal Dein obiges Argument auf: also die Alternativen/Linken/Grünen sollen in Kreuzberg, Friedrichshain und Prenzlauer Berg unter sich bleiben dürfen. Von mir aus, ich will und muss dort sowieso nicht wohnen.

Aber warum dürfen dann die Deutschen insgesamt nicht auch unter sich bleiben? Also ohne multikulturelle Bereicherung durch Millionen von eingewanderten Ausländern?

Sie bleiben doch unter sich. Genau wie Kreuzberg und Co. in der Hand des Linksspektrums ist sind Verbrecher wie Landowski und Konsorten in Zehlendorf, Dahlem, Schmargendorf, Frohnau unter sich. Dazwischen gibts dann jede, oft gewollte, Mischung- wie beispielsweise Schöneberg, Tempelhof, Tiergarten. Habe nicht gehört, dass die Ansiedlung von Autonomen in Zehlendorf gewünscht wäre.
Spekulanten und Heuschrecken hatten in Berlin schon immer einen schwereren Stand, in Kreuzberg bis Prenzlberg um so mehr- ein fast natürlicher Vorgang.

Nationalix
29.07.2009, 15:48
Sie bleiben doch unter sich. Genau wie Kreuzberg und Co. in der Hand des Linksspektrums ist sind Verbrecher wie Landowski und Konsorten in Zehlendorf, Dahlem, Schmargendorf, Frohnau unter sich. Dazwischen gibts dann jede, oft gewollte, Mischung- wie beispielsweise Schöneberg, Tempelhof, Tiergarten. Habe nicht gehört, dass die Ansiedlung von Autonomen in Zehlendorf gewünscht wäre.
Spekulanten und Heuschrecken hatten in Berlin schon immer einen schwereren Stand, in Kreuzberg bis Prenzlberg um so mehr- ein fast natürlicher Vorgang.

Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Also nochmal: mit welchem Recht dulden die Alternativen/Linken/Grünen keine "Yuppies" oder andere "Kapitalisten" in Kreuzberg, Friedrichshain und Prenzlauer Berg? Seit Ihr so intolerant?

Und warum dürfen dann die Deutschen insgesamt nicht unter sich bleiben? Also ohne Ausländer.

Alfred
29.07.2009, 16:14
Es ist doch nicht nur in Berlin so das die Kriminellen Schläger der Antifa Staatsgelder erhalten. Auch in NRW werden diese Hilfstruppen Staatlich mit Geldern bedacht.

Hier ein schönes beispiel :

1. Antifaseite wirbt für Kriminelles Sommertreffen.

Klick (http://ioantifa.blogsport.de/termine/)

2. Seite des Antifa Camp ’09

Klick (http://www.antifacamp.de/)

Zitat aus den Programm Hinweisen :

Vorträge nachmittags (16.30 Uhr)
Dortmunder Zustände - Mobilisierungsveranstaltung Antifa Action Days im September
No love for the nation - Mobilisierungsveranstaltung gegen Tag der deutschen Einheit

3. Selbstdarstellung des Antifacamp Veranstalters :

Druckluft Oberhausen : Klick (http://www.drucklufthaus.de/ueberuns.php)

Zitat :

Dieses klare Konzept führte im Laufe der Geschichte zur Anerkennung und damit auch Finanzierung des Drucklufthauses als "Offene Tür" durch Mittel für Jugendarbeit des Landes NRW und der Stadt Oberhausen. Der Verein "Druckluft e.V." ist u.a. Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband und in der Landesarbeitsgemeinschaft soziokultureller Zentren.

direkt
29.07.2009, 17:01
ALL DIE BÖSEN KOMMUNISTEN ÜBERALL! :motz:

Ihr linkes Gesocks seit doch die größte Gefahr für Deutschland und Europa!

Das, faule, Linke, Kommunistische, Sozialistenpack, hat doch in der Welt genug Schaden angerichtet, z. B., Verelendung der Völker, Hungersnöte, Verfolgung, mit Mord und Totschlag, nicht zuvergessen die Mauermorde in der DDR.
„Willst du nicht meinen Bruder sein Schlag ich dir den Schädel ein“. Pfui Teufel!

Widder58
29.07.2009, 17:33
Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Also nochmal: mit welchem Recht dulden die Alternativen/Linken/Grünen keine "Yuppies" oder andere "Kapitalisten" in Kreuzberg, Friedrichshain und Prenzlauer Berg? Seit Ihr so intolerant?

Und warum dürfen dann die Deutschen insgesamt nicht unter sich bleiben? Also ohne Ausländer.

Du erkennst die Problematik nicht. Durch Umwandlung von günstigem Mietraum in Eigentumswohnungen und Sanierung auf Knochen der Mieter verteuert sich dieser, sodas Leute, die 30 Jahre dort gewohnt haben quasi rausgeekelt werden. Nicht selten werden Modernisierungen durchgeführt die man auf die Mieter umlegen kann, während reine Instandsetzungsarbeiten unterbleiben. Dachgeschosse werden billig von Pfuschfirmen ausgebaut, wie überhaupt die ganze Sanierung. Es gibt nun mal Menschen in der Stadt, die keinen Wert auf Laminatboden und Whirlpool legen.
Zudem verteuern sich die Ladenmieten und damit auch die Preise. Es ist nicht überraschend, dass sich die Menschen dagegen wehren, und es sind mitnichten nur Autonome und Linke. Warum sollten also die "angestammte Kiezbevölkerung" das tolerieren, damit ein paar Yuppies ihren Schick bekommen. Es gibt genug vergleichbare Wohngegegenden, wo es nicht zu solchen Konflikten kommt.
Jedenfalls ist es nicht unverständlich, dass es zu Widerständen kommt.

Widder58
29.07.2009, 17:36
Ihr linkes Gesocks seit doch die größte Gefahr für Deutschland und Europa!

Das, faule, Linke, Kommunistische, Sozialistenpack, hat doch in der Welt genug Schaden angerichtet, z. B., Verelendung der Völker, Hungersnöte, Verfolgung, mit Mord und Totschlag, nicht zuvergessen die Mauermorde in der DDR.
„Willst du nicht meinen Bruder sein Schlag ich dir den Schädel ein“. Pfui Teufel!

gääähn

klartext
29.07.2009, 19:50
Du erkennst die Problematik nicht. Durch Umwandlung von günstigem Mietraum in Eigentumswohnungen und Sanierung auf Knochen der Mieter verteuert sich dieser, sodas Leute, die 30 Jahre dort gewohnt haben quasi rausgeekelt werden. Nicht selten werden Modernisierungen durchgeführt die man auf die Mieter umlegen kann, während reine Instandsetzungsarbeiten unterbleiben. Dachgeschosse werden billig von Pfuschfirmen ausgebaut, wie überhaupt die ganze Sanierung. Es gibt nun mal Menschen in der Stadt, die keinen Wert auf Laminatboden und Whirlpool legen.
Zudem verteuern sich die Ladenmieten und damit auch die Preise. Es ist nicht überraschend, dass sich die Menschen dagegen wehren, und es sind mitnichten nur Atonome und Linke. Warum sollten also die "angestammte Kiezbevölkerung" das tolerieren, damit ein paar Yuppies ihren Schick bekommen. Es gibt genug vergleichbare Wohngegegenden, wo es nicht zu solchen Konflikten kommt.
Jedenfalls ist es nicht unverständlich, dass es zu Widerständen kommt.

Du willst also dem Haubesitzer verbieten, sein Haus zu modernisieren und zu vermieten, an wer er selbst will ? Wenn die Autonomen billigen Wohnraum wollen, sollen sie sich selbst eine alte Hütte kaufen, davon gibt es Berlin genug.
Unverschähmtheit, auf diese Weise mit Gewalt über das Eigentum anderer zu verfügen. Man wird dieses Pack verjagen, früher oder später.

Pit Petrel
29.07.2009, 20:18
Ihr linkes Gesocks seit doch die größte Gefahr für Deutschland und Europa!

Das, faule, Linke, Kommunistische, Sozialistenpack, hat doch in der Welt genug Schaden angerichtet, z. B., Verelendung der Völker, Hungersnöte, Verfolgung, mit Mord und Totschlag, nicht zuvergessen die Mauermorde in der DDR.
„Willst du nicht meinen Bruder sein Schlag ich dir den Schädel ein“. Pfui Teufel!

Du solltest kein Zitat von Lincoln anführen, dass steht Dir nicht.

Wie steht es dabei eigentlich mit dem eifrigen, rechten oder monarchistischen Gesocks. Wie sieht denn deren Weltbilanz aus?

klartext
29.07.2009, 20:40
Du solltest kein Zitat von Lincoln anführen, dass steht Dir nicht.

Wie steht es dabei eigentlich mit dem eifrigen, rechten oder monarchistischen Gesocks. Wie sieht denn deren Weltbilanz aus?

Weltbilanz ? Deutschland wurde nach 1945 wieder in Rekordzeit aufgebaut, ganz ohne linken Pöbel.

Pit Petrel
29.07.2009, 20:41
Weltbilanz ? Deutschland wurde nach 1945 wieder in Rekordzeit aufgebaut, ganz ohne linken Pöbel.

Ja, das hatten wir schon. Doch wer hat´s erfunden?

Dubidomo
29.07.2009, 20:50
Wenn diese Vorwürfe stimmen, und davon bin ich eigentlich überzeugt, müßte man den linken Regierungssauhaufen in Berlin, ungestraft als eine kriminelle Vereinigung bezeichnen dürfen.

Was gilt dann für die Komödie um den Mannichl von Passau? Das stört den Herrn Polizisten wohl weniger!

Widder58
29.07.2009, 21:45
Du willst also dem Haubesitzer verbieten, sein Haus zu modernisieren und zu vermieten, an wer er selbst will ? Wenn die Autonomen billigen Wohnraum wollen, sollen sie sich selbst eine alte Hütte kaufen, davon gibt es Berlin genug.
Unverschähmtheit, auf diese Weise mit Gewalt über das Eigentum anderer zu verfügen. Man wird dieses Pack verjagen, früher oder später.

Erkundige Dich beim Berliner Mieterverein oder der Berliner MieterGemeinschaft worum es geht, ich hab keinen Bock Dir alles erklären zu müssen. Gegen das Eigentum eines Einzelnen oder einer Gemeinschaft hat keiner was, es geht um Heuschrecken und Kaputtsanierer, comprende...

Margrit
29.07.2009, 21:48
Wenn diese Vorwürfe stimmen, und davon bin ich eigentlich überzeugt, müßte man den linken Regierungssauhaufen in Berlin, ungestraft als eine kriminelle Vereinigung bezeichnen dürfen.




die sind eine kriminelle Vereinigung, da gibt es doch gar keine Diskussion drüber.
Eine SED-Regierung.
in Berlin gibt es auch keien unabhängige Justiz mehr.
Staatsanwäte die nicht spuren, die die MultiKulti-Schläger rügen, werden sofort versetzt.
Das ist Berlin

Widder58
29.07.2009, 21:51
Weltbilanz ? Deutschland wurde nach 1945 wieder in Rekordzeit aufgebaut, ganz ohne linken Pöbel.

Und heute ruiniert, auch ganz ohne linken Pöbel... Als alles in Trümmern lag ging ja auch nur noch aufbauen - Stunde NULL, Du verstehst, was man damit sagen will... Da hatten die Leute andere Sorgen als Deine Schubladeneinteilung.

Brotzeit
29.07.2009, 21:53
............. Gegen das Eigentum eines Einzelnen oder einer Gemeinschaft hat keiner was, es geht um Heuschrecken und Kaputtsanierer, comprende...


Heute schon mal bei deiner Bank gewesen und deine Geschäftsverbindungen komplett gekündigt?
Nein?
Warum so inkonsequent?

:rolleyes:
............

Widder58
29.07.2009, 22:05
die sind eine kriminelle Vereinigung, da gibt es doch gar keine Diskussion drüber.
Eine SED-Regierung.
in Berlin gibt es auch keien unabhängige Justiz mehr.
Staatsanwäte die nicht spuren, die die MultiKulti-Schläger rügen, werden sofort versetzt.
Das ist Berlin

Na sicher, hier haben wir die Berliner Alternative... nebst ehemaliger "Leistungsträger" - Lieber SED als Zehlendorfer Sumpf.
http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00174/sei_CDU_BM_Berlin_B_174511b.jpg
http://img.kiosko.net/2009/06/23/de/berliner_kurier.750.jpg
http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00326/b_lindner_BM_Berlin_326490b.jpg

Brotzeit
29.07.2009, 22:06
Und heute ruiniert, auch ganz ohne linken Pöbel... Als alles in Trümmern lag ging ja auch nur noch aufbauen - Stunde NULL, Du verstehst, was man damit sagen will... Da hatten die Leute andere Sorgen als Deine Schubladeneinteilung.


Wer hatte da "Sorgen"; wirkliche Sorgen?
Die Ami´s ; deren Kettenhunde wir heute sind ..........
Andererseits; ich bin froh, daß ich nicht in der sozial - orientierten und äusserst extrem sozialistischen Ostzone meine Jugend verbringen durfte! .....
Fakt ist :
Wer hier wann was in gut 12 Jahren was ruiniert hat ; das speilt im Heute keine Rolle mehr!
Fakt ist auch :
Auch wenn vorher schon viel im Argen lag; Stadt und Land Berlin wurde von das Wowereit erst richtig und entgültig kaputt - sozialisiert und nun sucht er verzweifelt nach einem Sponsor aus der freien Marktwirtschaft , der im die Farbe schenkt, um seine Hinterlassenschaften rot zu übertünchen. Na klar; die Maler soll der Sponsor auch noch kostenlos stellen ............
Das alles nur damit er sich beim Wahlkampf mit seinen rot - sozialistischenen "Erfolgen" aufgrund der roten Blendfarbe selbst feiern kann!

Jeder der am roten Lack einwenig kratzt findet überall den Dreck , den das Wowereit hinterläßt bzw. hinterlassen hat! Und damit meine ich keine Kondome .........
Sondern den poltischen Schrott - bzw. Misthaufen! Ich spreche jetzt schonmal jedem zukünftigen OB der Stadt Berlin mein herzliches Beileid aus! .........

:rolleyes:

Dubidomo
29.07.2009, 22:09
Erkundige Dich beim Berliner Mieterverein oder der Berliner MieterGemeinschaft worum es geht, ich hab keinen Bock Dir alles erklären zu müssen. Gegen das Eigentum eines Einzelnen oder einer Gemeinschaft hat keiner was, es geht um Heuschrecken und Kaputtsanierer, comprende...

Lass ihn doch! So lernt er, wer die Enteigner wirklich sind.

Brotzeit
29.07.2009, 22:11
[B][COLOR="DarkGreen"]Lieber SED als Zehlendorfer Sumpf.

Gibst du jeden Morgen auf ´s Neue dein human - logisches Denken an der Garderobe ab?

S ozilaistische E goistische D eppen ...................

So widersprüchlich und verwirrt das klingen und aussehen mag ; so ist es auch mir der ESEHDE .......

Widder58
29.07.2009, 22:12
Heute schon mal bei deiner Bank gewesen und deine Geschäftsverbindungen komplett gekündigt?
Nein?
Warum so inkonsequent?

:rolleyes:
............

Meine Bank wurde bereits 2x in kurzer Zeit verkauft, Bemme. Wäre es keine Notwendigkeit in diesem Staate hätte ich mit Sicherheit kein Bankkonto. Im Übrigen sind das alles Verbrecher, fängt schon bei der Abzocke an Geldautomaten an. Nenne mir eine Alternative. Ich habe z.B. von Vattenfall zu Nuon gewechselt um jetzt wieder "völlig freiwillig" bei Vattenfall zu landen. Alles sehr sinnig.

Brotzeit
29.07.2009, 22:20
Lass ihn doch! So lernt er, wer die Enteigner wirklich sind.


Und?

Wer ist der grösste Schröpfer in ganzen Land?????

Es sind die Banken und der stattliche staatliche Verwaltungsapparat.
Die gehen täglich "Hand" in Hand"
durch jeden Bürgers Portemonnaie in ganzen Land!...........

Brotzeit
29.07.2009, 22:27
Meine Bank wurde bereits 2x in kurzer Zeit verkauft, Bemme. Wäre es keine Notwendigkeit in diesem Staate hätte ich mit Sicherheit kein Bankkonto. Im Übrigen sind das alles Verbrecher, fängt schon bei der Abzocke an Geldautomaten an. Nenne mir eine Alternative. Ich habe z.B. von Vattenfall zu Nuon gewechselt um jetzt wieder "völlig freiwillig" bei Vattenfall zu landen. Alles sehr sinnig.

Sag ´mal Kleinstädtischer Stallhasenzüchter.........
Was kämpfst du dann noch gegen das System?
"Siegen durch nachgeben!"
Laß ´sie sich doch kaputtsiegen! Sie werden schon sehen , was sie davon haben!
Irgendwann müssen sie sich mal über die verbrannte Erde zurückziehen ....
( Erfahrung aus der "Neueren Geschichte" Europas! ;) )
Klar!
Wie werden das (leider) (?) ( G-tt sei Dank!) nicht mehr erleben!
Der "Sozialismus" hat sich kaputt gesiecht! ( ;) )
Dem progressiven und sogenannten "Turbokapitalismus" steht dieser Weg noch bevor! .......
Ich ziehe mein Ding durch und damit hat es sich!
........

klartext
29.07.2009, 22:38
Und heute ruiniert, auch ganz ohne linken Pöbel... Als alles in Trümmern lag ging ja auch nur noch aufbauen - Stunde NULL, Du verstehst, was man damit sagen will... Da hatten die Leute andere Sorgen als Deine Schubladeneinteilung.

Unser Land ruiniert ? Das kann ich nicht erkennen. Die Urlaubsflieger sind voll, der Konsum brummt und die Sparquote liegt bei 11 %.
Du hast schon merkwürdige Massstäbe.
Im übrigen, Rot/rot hat in Berlin tausende stadteigener Wohnung an die von dir genanten Heuschrecken verkauft und gerade die städtischen Wohnbaugesellschaften treiben die Mieten am meisten hoch. Du hast doch keine Ahnung von Berlin.
In Friedrichshain hat linker Pöbel mit Holzhütten ein städtisches Grundstück besetzt, das die Stadt dringend als Kinderspielplatz benötigt für die dortigen Familien.
Linkes Pack ist nur am Egotrip und nicht am Gemeinwohl interessiert.

Dubidomo
29.07.2009, 22:49
Und?

Wer ist der grösste Schröpfer in ganzen Land?????

Es sind die Banken und der stattliche staatliche Verwaltungsapparat.
Die gehen täglich "Hand" in Hand"
durch jeden Bürgers Portemonnaie in ganzen Land!...........

Klingt zu schön um wahr zu sein!

Banken und der öffentliche Verwaltungsapparat gehn Hand in Hand? Ja wo denn? Die sind von Natur aus Feinde. Für Politiker mag das gelten aber nicht für Beamte im öffentlichen Dienst.

Dubidomo
29.07.2009, 22:51
Unser Land ruiniert ? Das kann ich nicht erkennen. Die Urlaubsflieger sind voll, der Konsum brummt und die Sparquote liegt bei 11 %.
Du hast schon merkwürdige Massstäbe.
Im übrigen, Rot/rot hat in Berlin tausende stadteigener Wohnung an die von dir genanten Heuschrecken verkauft und gerade die städtischen Wohnbaugesellschaften treiben die Mieten am meisten hoch. Du hast doch keine Ahnung von Berlin.
In Friedrichshain hat linker Pöbel mit Holzhütten ein städtisches Grundstück besetzt, das die Stadt dringend als Kinderspielplatz benötigt für die dortigen Familien.
Linkes Pack ist nur am Egotrip und nicht am Gemeinwohl interessiert.

Hast du schon wieder die Verursacher Diepgen und Lewandowsky ausgeblendet? Du ganz Schlimmer!

Brotzeit
29.07.2009, 23:07
und die Sparquote liegt bei 11 %.
Du hast schon merkwürdige Massstäbe.


Stimmt!
Aber was kann ich mir davon wirklich "kaufen" ????????????????????????

Brotzeit
29.07.2009, 23:13
Hast du schon wieder die Verursacher Diepgen und Lewandowsky ausgeblendet? Du ganz Schlimmer!

Alle "Politiker" sind "schlimm" , weil sie letztlich immer nur das Beste ; dein und mehr Geld von dir wollen! Es geht nur um das "wie"; "weshalb" und wer am Schnellsten Erfolg mit seinen schönen Worten hat, die letztlich alle nur und nur sagen sollen:
"Sei ´still und zahl!´gefälligst ode rwir schicken dir unsere Schergen!"
Schon gewußt?................

Es geht in der Politik nur noch darum, wer dir oder einer sozialen (Ziel)Gruppe wann unter welchem Vorwand und unter Verwendung vieler schön formulierter Worte aus welchem Winkel oder Aspekt möglichst effizientz wie tief in welche Tasche greifen "darf"!...........

Brotzeit
29.07.2009, 23:14
Hast du schon wieder die Verursacher Diepgen und Lewandowsky ausgeblendet? Du ganz Schlimmer!

"Hust!"
Was ist mit Willi; dem Becher????

Brotzeit
29.07.2009, 23:21
Klingt zu schön um wahr zu sein!

Banken und der öffentliche Verwaltungsapparat gehn Hand in Hand? Ja wo denn? Die sind von Natur aus Feinde. Für Politiker mag das gelten aber nicht für Beamte im öffentlichen Dienst.

Lol!
"Feinde!"........
Bei dem mafiösen Geflecht aus Staatsbanken und Privatbanken?
"Fffffffeieiendä!" Gröhl!........ :hihi: :)) :hihi::))

"Sorry!"
Wenn´sum´s Geld geht ..
Klar ; da ist selbst der beste Freund ein Feind!
Aber wenn ´s um das alles Entscheidende; den Gewinn und dessen optimale Maximierung geht; da arbeiten sie in Wirklichkeit "Hand in Hand"! Die Schuld und die Lasten trägt immer der Kunde und / oder vor den Wahlen verniedlichend als "Souverän" bezeichnete Bürger und offiziell registrierte Steuerknecht ...............

"Wir haben das Alles nur für Euch gemacht!" ( Mielke ) ......
.........

Dubidomo
30.07.2009, 10:15
Es ist doch nicht nur in Berlin so das die Kriminellen Schläger der Antifa Staatsgelder erhalten. Auch in NRW werden diese Hilfstruppen Staatlich mit Geldern bedacht.

Hier ein schönes beispiel :

1. Antifaseite wirbt für Kriminelles Sommertreffen.

Klick (http://ioantifa.blogsport.de/termine/)

2. Seite des Antifa Camp ’09

Klick (http://www.antifacamp.de/)

Zitat aus den Programm Hinweisen :

Vorträge nachmittags (16.30 Uhr)
Dortmunder Zustände - Mobilisierungsveranstaltung Antifa Action Days im September
No love for the nation - Mobilisierungsveranstaltung gegen Tag der deutschen Einheit

3. Selbstdarstellung des Antifacamp Veranstalters :

Druckluft Oberhausen : Klick (http://www.drucklufthaus.de/ueberuns.php)

Zitat :

Dieses klare Konzept führte im Laufe der Geschichte zur Anerkennung und damit auch Finanzierung des Drucklufthauses als "Offene Tür" durch Mittel für Jugendarbeit des Landes NRW und der Stadt Oberhausen. Der Verein "Druckluft e.V." ist u.a. Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband und in der Landesarbeitsgemeinschaft soziokultureller Zentren.


Verwunderlich ist nur, dass in NRW die CDU das Sagen hat. Erfüllt sie nicht ihre polizeiliche Aufsichtpflicht?

Dubidomo
30.07.2009, 10:28
Lol!
"Feinde!"........
Bei dem mafiösen Geflecht aus Staatsbanken und Privatbanken?
"Fffffffeieiendä!" Gröhl!........ :hihi: :)) :hihi::))

"Sorry!"
Wenn´sum´s Geld geht ..
Klar ; da ist selbst der beste Freund ein Feind!
Aber wenn ´s um das alles Entscheidende; den Gewinn und dessen optimale Maximierung geht; da arbeiten sie in Wirklichkeit "Hand in Hand"! Die Schuld und die Lasten trägt immer der Kunde und / oder vor den Wahlen verniedlichend als "Souverän" bezeichnete Bürger und offiziell registrierte Steuerknecht ...............

"Wir haben das Alles nur für Euch gemacht!" ( Mielke ) ......
.........

In allen Staats- und kommunalen Banken sind die Vorstände ebenso wie in den Privatbanken das übliche Bankmanagerpersonal. Staatsbanken haben einem öffentlichen Auftrag nachzukommen. Es lag und liegt an den Politikern im Bund das sicherzustellen. Und was ist dabei herausgekommen? Wie gut ist das Politikerpersonal, das per BT-Wahl zur Aufsicht geordert wird?
Wohl nicht so gut. Und was behaupten sie trotzdem, diese Herren Politiker, obwohl sie doch unserem, des Staatsbürgers Wohl zu dienen haben?

steffel
31.07.2009, 00:13
Du erkennst die Problematik nicht. Durch Umwandlung von günstigem Mietraum in Eigentumswohnungen und Sanierung auf Knochen der Mieter verteuert sich dieser, sodas Leute, die 30 Jahre dort gewohnt haben quasi rausgeekelt werden. Nicht selten werden Modernisierungen durchgeführt die man auf die Mieter umlegen kann, während reine Instandsetzungsarbeiten unterbleiben. Dachgeschosse werden billig von Pfuschfirmen ausgebaut, wie überhaupt die ganze Sanierung. Es gibt nun mal Menschen in der Stadt, die keinen Wert auf Laminatboden und Whirlpool legen.
Zudem verteuern sich die Ladenmieten und damit auch die Preise. Es ist nicht überraschend, dass sich die Menschen dagegen wehren, und es sind mitnichten nur Atonome und Linke. Warum sollten also die "angestammte Kiezbevölkerung" das tolerieren, damit ein paar Yuppies ihren Schick bekommen. Es gibt genug vergleichbare Wohngegegenden, wo es nicht zu solchen Konflikten kommt.
Jedenfalls ist es nicht unverständlich, dass es zu Widerständen kommt.

Es war schon lange fällig, dass die Mieten in Berlin wieder kostendeckend sind; bis zum Mauerfall und kurz danach waren die Mieten in Berlin viel zu niedrig, so dass die Vermieter zu wenig Geld in die Sanierung stecken konnten; in welcher Stadt gab es wie in Berlin so viele Wohnungen mit Ofenheizung?

Also immer schön jeden Monat genug Miete überweisen, als Linker besitzt du wahrscheinlich keine eigene Wohnung:hihi:

Bellerophon
01.08.2009, 01:36
Wenn Yuppies meinen, sie müssen sich unbedingt in Kreuzberg/Friedrichshain/Prenzlberg breit machen muss man sich über den Widerstand nicht wundern. In Berlin ticken die Uhren da eben etwas anders, wenn bisher günstiger Wohnraum auf diese Weise vernichtet wird und in Eigentum umgewandelt - weil es "chic" ist, sich als Alternativer zu präsentieren.

Das ist doch mal ne konkrete Ansage!

Wenn die Zecken ihren kleingeistigen, okkupierten Besitzstand wahren wollen, ihr muffiges, alternatives, gestriges 80er-90er Jahre Punker-Idyll konservieren, dann sind Brandanschläge auf den Klassenfeind doch nur rechtens.

Nicht wahr Zecken?

Und wenn ihr den Besitzstand der redlichen Kleinbürger drangsalieren wollt, dann ist es doch auch nur redlich, wenn die euch dann Ficken.

Richtig.

Oder Leute engagieren, die das machen.

Ce Demokratie.

Das ist dann doch o.k.
Oder?

Ihr markiert eure Grenzen, wo ihr euren autonomen Staat macht, aber wenn ihr sie übertretet, dann Heult nicht über das Echo.

Heult auch nicht, wenn die blöden Spießer euch nicht mehr finanzieren wollen, und euch und euer Milieu ausschließen.

Auch an den Unis.

Heult nicht so, wie die deutschen LKAs heulen, wenn die bösen deutschen Rocker den Kiez befrieden, und die, von den Bullen so geliebten (aus welchen Gründen auch immer – ist es nur Angst oder Bakschisch?) fremdländischen Clans nicht mehr zum Stich kommen.

;)

http://www.youtube.com/watch?v=KVuoUBczMoI

Bei Gott, jammert bloß nicht, und heult doch.

heide
01.08.2009, 05:38
Mir ist das mittlerweile egal, weil ich im kommenden Jahr nach München umziehe. Es ist nur eine Frage der Zeit, dass Berlin pleite ist. Immer mehr Pöbel aus aller Welt zieht hierher und belastet die Sozialkassen. Das funktioniert auf Dauer nicht.

Berlin ist pleite! Wowi hat Einiges dafür getan, dass Berlin heute überschuldet ist.

Rot/rot hat die alten Ostschul-Modelle wieder in Berlin eingeführt. Das kostet richtig Geld! Nun sollen auch die Grundschulen abgeschafft werden. Alles wird integriert. Die Schulen werden soetwas wie die polytechnischen Ober-Schulen der damaligen DDR.
Ganz toll. Nur in Berlin müssen die Kinder bereits mit 5 Jahren eingeschult werden. Die Lehrer/innen haben erkannt, dass es sehr schwer ist, diese Kinder zu unterrichten.
Doch sie können nichts dagegen tun. Es ist gesetzlich so verankert.
Berlin - es geht weiter bergab!

henriof9
01.08.2009, 07:38
Du erkennst die Problematik nicht. Durch Umwandlung von günstigem Mietraum in Eigentumswohnungen und Sanierung auf Knochen der Mieter verteuert sich dieser, sodas Leute, die 30 Jahre dort gewohnt haben quasi rausgeekelt werden. Nicht selten werden Modernisierungen durchgeführt die man auf die Mieter umlegen kann, während reine Instandsetzungsarbeiten unterbleiben.


Ist das so ?
Komisch, irgendwie ist es schon merkwürdig, daß die Leute aber lieber eine Zentralheizung hätten, anstatt nach wie vor Kohlen im Ofen zu verbrennen, auch hätten sie ja gern dichte, moderne Thermofenster wie auch eine anständige Wärmedämmung an der Fassade.
Und auch sind sie die Ersten, welche die Miete dann mindern nur weil sie es nicht einsehen ThesaMoll in die Fenster zu kleben. Alles Yuppies ?
So ein Pech, daß solche Investitionen aber einen Haufen Geld kosten, wie das wohl kommt ?
Komfort haben wollen für Nullewähr, tja wer hätte das nicht gern- geht aber nicht.


Rot/rot hat die alten Ostschul-Modelle wieder in Berlin eingeführt. Das kostet richtig Geld! Nun sollen auch die Grundschulen abgeschafft werden. Alles wird integriert. Die Schulen werden soetwas wie die polytechnischen Ober-Schulen der damaligen DDR.
Ganz toll. Nur in Berlin müssen die Kinder bereits mit 5 Jahren eingeschult werden. Die Lehrer/innen haben erkannt, dass es sehr schwer ist, diese Kinder zu unterrichten.
Doch sie können nichts dagegen tun. Es ist gesetzlich so verankert.
Berlin - es geht weiter bergab!

Wenn sie denn mal das alte DDR- Schulsystem eingeführt hätten.
Im übrigen, so schlecht war es nicht, bis auf das Auswahlverfahren in Bezug auf die Abiturplätze und weiterbildenden Schulen.
Würde allerding auch nur Sinn machen, wenn es bundesweit so wäre, geht aber nicht da Kultusministerhoheitsgebiet.
Und ob ein Losverfahren für Gymnasien nun das Nonplusultra ist wage ich auch ganz stark zu bezweifeln.

Aber dafür macht Wowi in Kultur, da hat er echt was weg.
Bringt nur nicht so viel Arbeitsplätze als das es sich für Berlin in bare Münze auszahlen würde.
Aber, fällt ja auch nicht so auf dieses " Außen Hui, iInen Pfui !

heide
01.08.2009, 10:38
Im übrigen, so schlecht war es nicht, bis auf das Auswahlverfahren in Bezug auf die Abiturplätze und weiterbildenden Schulen.


Das Auswahlverfahren wird auch wieder eingeführt.



http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/gymnasium-berliner-gegen-die-losquote-article534733.html
Schulrefrorm
Gymnasium: Berliner gegen die Losquote
31. Juli 2009 11.43 Uhr, ddp
Umfrage: Drei Viertel der Berliner sind gegen die vom Senat geplante Losquote an Gymnasien.

heide
01.08.2009, 10:47
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/berlin-schafft-haupt-und-realschulen-ab-article518195.html

Berlin schafft Haupt- und Realschulen ab
14. Juli 2009 14.36 Uhr, dpa
Schulreform beschlossen: Haupt-, Real- und Gesamtschulen sollen in Berlin abgeschafft werden.
Ich habe nun nur die Schlagzeile hier eingesetzt. Bitte selbst weiter lesen.

klartext
01.08.2009, 11:04
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/berlin-schafft-haupt-und-realschulen-ab-article518195.html

Berlin schafft Haupt- und Realschulen ab
14. Juli 2009 14.36 Uhr, dpa
Schulreform beschlossen: Haupt-, Real- und Gesamtschulen sollen in Berlin abgeschafft werden.
Ich habe nun nur die Schlagzeile hier eingesetzt. Bitte selbst weiter lesen.

Das Losvberfahren ist der grösste Witz - jeden Mittwoch die Ziehung der Gymnasiasten wäre eine neue Fernsehsendung.
Ganztagsschulen wurden wieder weitgehend eingestellt wegen Geldmangel.
Aber es gibt Hoffnung - die Zahl der Privatschulen nimmt rasant zu. Wer irgendwie kann, verabschiedet sich vom berliner Schulsystem.

Brotzeit
01.08.2009, 13:03
................... Und was behaupten sie trotzdem, diese Herren Politiker, obwohl sie doch unserem, des Staatsbürgers Wohl zu dienen haben?



Wenn die Politiker alle zu unserem Wohl gedient hätten bzw. dienen .......
Dann dürften wir doch heute keine Probleme haben ????????????

Brotzeit
01.08.2009, 13:05
In Berlin ticken die Uhren da eben etwas anders, ........................

Ja; wirklich!
Nämlich falsch! ..........
Wowereit und die Linken haben keine Ahnung!
Das ist die andere Wahrheit!

Brotzeit
01.08.2009, 13:06
ALL DIE BÖSEN KOMMUNISTEN ÜBERALL! :motz:

All die bösen dummen Kommunisten überall!

So muss der Satz lauten und nicht anders! ..........

Widder58
01.08.2009, 16:12
Es war schon lange fällig, dass die Mieten in Berlin wieder kostendeckend sind; bis zum Mauerfall und kurz danach waren die Mieten in Berlin viel zu niedrig, so dass die Vermieter zu wenig Geld in die Sanierung stecken konnten; in welcher Stadt gab es wie in Berlin so viele Wohnungen mit Ofenheizung?

Also immer schön jeden Monat genug Miete überweisen, als Linker besitzt du wahrscheinlich keine eigene Wohnung:hihi:

Mir kommen die Tränen ob der niedrigen Mieten. Vielleicht sollteste mal eine Sammelaktion für notleidende Hausbesitzer starten.

Widder58
01.08.2009, 16:15
Das ist doch mal ne konkrete Ansage!

Wenn die Zecken ihren kleingeistigen, okkupierten Besitzstand wahren wollen, ihr muffiges, alternatives, gestriges 80er-90er Jahre Punker-Idyll konservieren, dann sind Brandanschläge auf den Klassenfeind doch nur rechtens.

Nicht wahr Zecken?

Und wenn ihr den Besitzstand der redlichen Kleinbürger drangsalieren wollt, dann ist es doch auch nur redlich, wenn die euch dann Ficken.

Richtig.

Oder Leute engagieren, die das machen.

Ce Demokratie.

Das ist dann doch o.k.
Oder?

Ihr markiert eure Grenzen, wo ihr euren autonomen Staat macht, aber wenn ihr sie übertretet, dann Heult nicht über das Echo.

Heult auch nicht, wenn die blöden Spießer euch nicht mehr finanzieren wollen, und euch und euer Milieu ausschließen.

Auch an den Unis.

Heult nicht so, wie die deutschen LKAs heulen, wenn die bösen deutschen Rocker den Kiez befrieden, und die, von den Bullen so geliebten (aus welchen Gründen auch immer – ist es nur Angst oder Bakschisch?) fremdländischen Clans nicht mehr zum Stich kommen.

;)

http://www.youtube.com/watch?v=KVuoUBczMoI

Bei Gott, jammert bloß nicht, und heult doch.

Von was sprichst Du genau? :rolleyes:- willste auf diese Weise Deinen Grad der Verwirrtheit demonstrieren?

klartext
01.08.2009, 16:17
Ja; wirklich!
Nämlich falsch! ..........
Wowereit und die Linken haben keine Ahnung!
Das ist die andere Wahrheit!

Ihr seid schon lustige Typen - auf unseren Staat scheissen, aber billige Wohnungen von ihm haben wollen, natürlich in Stadtmitte. Man wird euch was husten.

Widder58
01.08.2009, 16:19
Ist das so ?
Komisch, irgendwie ist es schon merkwürdig, daß die Leute aber lieber eine Zentralheizung hätten, anstatt nach wie vor Kohlen im Ofen zu verbrennen, auch hätten sie ja gern dichte, moderne Thermofenster wie auch eine anständige Wärmedämmung an der Fassade.
Und auch sind sie die Ersten, welche die Miete dann mindern nur weil sie es nicht einsehen ThesaMoll in die Fenster zu kleben. Alles Yuppies ?
So ein Pech, daß solche Investitionen aber einen Haufen Geld kosten, wie das wohl kommt ?
Komfort haben wollen für Nullewähr, tja wer hätte das nicht gern- geht aber nicht.



Wenn sie denn mal das alte DDR- Schulsystem eingeführt hätten.
Im übrigen, so schlecht war es nicht, bis auf das Auswahlverfahren in Bezug auf die Abiturplätze und weiterbildenden Schulen.
Würde allerding auch nur Sinn machen, wenn es bundesweit so wäre, geht aber nicht da Kultusministerhoheitsgebiet.
Und ob ein Losverfahren für Gymnasien nun das Nonplusultra ist wage ich auch ganz stark zu bezweifeln.

Aber dafür macht Wowi in Kultur, da hat er echt was weg.
Bringt nur nicht so viel Arbeitsplätze als das es sich für Berlin in bare Münze auszahlen würde.
Aber, fällt ja auch nicht so auf dieses " Außen Hui, iInen Pfui !

Zuviele Vermietermagazine gelesen, was... ich schrieb, dass eben genau Instandsetzungsarbeiten unterbleiben, weil man sie nicht auf die Miete umlegen kann, comprende...

Margrit
01.08.2009, 16:44
Dies beklagt der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft in einem Gespräch mit SPON:


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,638552,00.html



na, da muß er aber aufpassen, dass er nicht ganz schnell abgelöst wird, das sit schließlich in Berlin so üblich

henriof9
01.08.2009, 17:20
Zuviele Vermietermagazine gelesen, was... ich schrieb, dass eben genau Instandsetzungsarbeiten unterbleiben, weil man sie nicht auf die Miete umlegen kann, comprende...

Du weißt also selbst nicht mehr, was Du geschrieben hast ?
Ich helf Dir mal auf die Sprünge:


... und Sanierung auf Knochen der Mieter verteuert sich dieser, sodas Leute, die 30 Jahre dort gewohnt haben quasi rausgeekelt werden.
Nicht selten werden Modernisierungen durchgeführt die man auf die Mieter umlegen kann ....

Comprende ?

henriof9
01.08.2009, 17:24
Das Auswahlverfahren wird auch wieder eingeführt.

Schulrefrorm
Gymnasium: Berliner gegen die Losquote
31. Juli 2009 11.43 Uhr, ddp
Umfrage: Drei Viertel der Berliner sind gegen die vom Senat geplante Losquote an Gymnasien.

Moment liebe @heide, das geplante neue Losverfahren für die Berliner Gymnasien ist nicht das gleiche Auswahlverfahren, welches es seinerzeit in der DDR gab.
Wenn es da ein Losverfahreb gegeben hätte, dann hätten die Wenigsten etwas dagegen gehabt.
Was nichts daran ändert, daß zumindest ich persönlich das Schulsystem der DDR, bis eben auf die von mir genannte Einschränkung, besser fand.

Dubidomo
02.08.2009, 18:31
Berlin ist pleite! Wowi hat Einiges dafür getan, dass Berlin heute überschuldet ist.



War's nicht Diepgen? Also lass den Fummel! Es bringt nichts: Haltet den Dieb zu brüllen.

Sag einfach laut: "Die CDU und Diepgen haben Berlin in Grund und Boden saniert."
Dann biste richtig und wahr!

henriof9
02.08.2009, 18:56
War's nicht Diepgen? Also lass den Fummel! Es bringt nichts: Haltet den Dieb zu brüllen.

Sag einfach laut: "Die CDU und Diepgen haben Berlin in Grund und Boden saniert."
Dann biste richtig und wahr!

Nur war die Lage bis vor dem Mauerfall eine gänzlich andere in Berlin.
Und ab da regierte nicht nur Diepgen und die CDU allein, schließlich hatte Berlin ab 1990 eine große Koalition ( CDU/SPD ) und ab 2001 bringt auch der Rot/Dunklerote Senat nicht allzuviel zustande.

Dubidomo
02.08.2009, 19:22
Und ab da regierte nicht nur Diepgen und die CDU allein, schließlich hatte Berlin ab 1990 eine große Koalition ( CDU/SPD )..

Hatte man jüngst auch in Schleswig-Holstein und die SPD soll zum HSH-Skandal ja gesagt haben laut Carstensen und schon war die Koalition futsch. Und jetzt ist die SPD schuld, weil sie den HSH-Managern keine Steuergelder schenken wollte.


... und ab 2001 bringt auch der Rot/Dunklerote Senat nicht allzuviel zustande.

Ohne Moos nix los! Den Spruch kennste doch sicher.

Manfred_g
02.08.2009, 21:43
Erkundige Dich beim Berliner Mieterverein oder der Berliner MieterGemeinschaft worum es geht, ich hab keinen Bock Dir alles erklären zu müssen. Gegen das Eigentum eines Einzelnen oder einer Gemeinschaft hat keiner was, es geht um Heuschrecken und Kaputtsanierer, comprende...

Heuschrecken sind gegenüber Kakerlaken und Zecken eine echte Verbesserung.

klartext
02.08.2009, 21:48
Zuviele Vermietermagazine gelesen, was... ich schrieb, dass eben genau Instandsetzungsarbeiten unterbleiben, weil man sie nicht auf die Miete umlegen kann, comprende...
Was umgelegt werden kann und was nicht, bestimmt das Gesetz. Wovon laberst du also ?

klartext
02.08.2009, 21:51
Hatte man jüngst auch in Schleswig-Holstein und die SPD soll zum HSH-Skandal ja gesagt haben laut Carstensen und schon war die Koalition futsch. Und jetzt ist die SPD schuld, weil sie den HSH-Managern keine Steuergelder schenken wollte.



Ohne Moos nix los! Den Spruch kennste doch sicher.

Wenn man wie Rot/rot eine wirtschaftsfeindliche Politik betreibt, kommt auch nichts in die Kasse.