PDA

Vollständige Version anzeigen : Schalke 04 Hymne



SpicEgirL
28.07.2009, 09:08
Blau und Weiß, wie lieb ich Dich

Blau und Weiß, verlass mich nicht

Blau und Weiß ist ja der Himmel nur

Blau und Weiß ist unsere Fußballgarnitur

Hätten wir ein Königreich

Machten wir es den Schalkern gleich

Alle Mädchen, die so jung und schön

Müssten alle Blau und Weiß spazieren gehn

Mohammed war ein Prophet

Der vom Fußballspielen nichts versteht

Doch aus all der schönen Farbenpracht

Hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht

Tausend Feuer in der Nacht

Haben uns das große Glück gebracht

Tausend Freunde, die zusammenstehn

Dann wird der FC Schalke niemals untergehn.



falls einer dazu tanzen will:

http://www.youtube.com/watch?v=fd5KY0r6FeU


und das singen immer 50.000 Fans in der Schalke Arena :)

Pescatore
28.07.2009, 09:15
KTDT!

Wo ist WTF wenn man ihn braucht?

Sheldon
28.07.2009, 09:18
Ich kenn nur eine Schalker Hymne: :D

Arbeitslos und eine Flasche Bier
das ist S04
die Schande vom Revier

http://www.stupidedia.org/images/b/bf/Kotze_schalker.jpg

L0k3
28.07.2009, 09:31
Ich kenn nur eine Schalker Hymne: :D

Arbeitslos und eine Flasche Bier
das ist S04
die Schande vom Revier

http://www.stupidedia.org/images/b/bf/Kotze_schalker.jpg

Genau. Überhaupt Schlake was ist das eigentlich? Muss man das kennen? War das nicht irgendwie Herne West oder so?

Bergischer Löwe
28.07.2009, 10:21
Ich kenn nur eine Schalker Hymne: :D

Arbeitslos und eine Flasche Bier
das ist S04
die Schande vom Revier

http://www.stupidedia.org/images/b/bf/Kotze_schalker.jpg

Aha - ein VfL`ler hat das gleiche uralte Bild rausgekramt, das immer bei solchen Gelegenheiten rausgekramt wird. Wie öde - genauso öde übrigens wie Euer Vfl.

Naja - ich freu mich jedenfalls wieder auf die langen Bochumer Gesichter nach dem "Derby" gegen den S 04. Natürlich ist es nur für Euch ein Derby - für uns ein Spiel gegen irgendeine graue Maus aus der Nachbarschaft.

Sheldon
28.07.2009, 11:01
Aha - ein VfL`ler hat das gleiche uralte Bild rausgekramt, das immer bei solchen Gelegenheiten rausgekramt wird. Wie öde - genauso öde übrigens wie Euer Vfl.

Naja - ich freu mich jedenfalls wieder auf die langen Bochumer Gesichter nach dem "Derby" gegen den S 04. Natürlich ist es nur für Euch ein Derby - für uns ein Spiel gegen irgendeine graue Maus aus der Nachbarschaft.

Das Bild ist kult und beschreibt denn Zustand der Schlaker hat am besten. Nur mit Geldern der Gazprom-Russenmafia habt ihr habt ihr euch eine übergroße Turnhalle gebaut und euch "Stars" wie Nutella-Kuranyi gekauft, jetzt denkt ihr, ihr seit einer der ganz großen, aber Geld ist nicht das, was einen guten Verein ausmacht. Aber trotzdem will sich einfach kein Erfolg einstellen. Klar für einen kleinen aber glücklichen Verein wie dem Vfl reicht es, aber für denn ganz großen Erfolg will es einfach nicht ausreichen. Ahm, wann seit ihr das letzte Mal deutscher Meister geworden ;)

Unvergessen das Saisonfinale 2001
http://www.youtube.com/watch?v=l4KCIjtCPwo

2001, das wohl spannenste Saisonfinale mit dem bestmöglichsten Happy-End :D

Jophiel
28.07.2009, 11:06
Das Bild ist kult und beschreibt denn Zustand der Schlaker hat am besten. Nur mit Geldern der Gazprom-Russenmafia habt ihr habt ihr euch eine übergroße Turnhalle gebaut und euch "Stars" wie Nutella-Kuranyi gekauft, jetzt denkt ihr, ihr seit einer der ganz großen, aber Geld ist nicht das, was einen guten Verein ausmacht. Aber trotzdem will sich einfach kein Erfolg einstellen. Klar für einen kleinen aber glücklichen Verein wie dem Vfl reicht es, aber für denn ganz großen Erfolg will es einfach nicht ausreichen. Ahm, wann seit ihr das letzte Mal deutscher Meister geworden ;)

Unvergessen das Saisonfinale 2001
http://www.youtube.com/watch?v=l4KCIjtCPwo

2001, das wohl spannenste Saisonfinale mit dem bestmöglichsten Happy-End :D

Naja, ich kann mir schöneres vorstellen, als dass Bayern eine Meisterschaft gewinnt. Hertha zum Beipiel :D

Stadtknecht
28.07.2009, 11:12
Ich dachte die Erbfeinde von S04 ist der BVB und nicht der VFL?

Bergischer Löwe
28.07.2009, 11:29
Ich dachte die Erbfeinde von S04 ist der BVB und nicht der VFL?


Der Erbfeind des S 04 ist der BvB. Was der VfL glaubt zu meinen, interessiert eigentlich niemanden so wirklich.

Jophiel
28.07.2009, 11:32
Ich kenn nur eine Schalker Hymne: :D

Arbeitslos und eine Flasche Bier
das ist S04
die Schande vom Revier

http://www.stupidedia.org/images/b/bf/Kotze_schalker.jpg

Wenigstens hat`s geschmeckt :] :]

Bergischer Löwe
28.07.2009, 11:37
Das Bild ist kult und beschreibt denn Zustand der Schlaker hat am besten. Nur mit Geldern der Gazprom-Russenmafia habt ihr habt ihr euch eine übergroße Turnhalle gebaut und euch "Stars" wie Nutella-Kuranyi gekauft, jetzt denkt ihr, ihr seit einer der ganz großen, aber Geld ist nicht das, was einen guten Verein ausmacht. Aber trotzdem will sich einfach kein Erfolg einstellen. Klar für einen kleinen aber glücklichen Verein wie dem Vfl reicht es, aber für denn ganz großen Erfolg will es einfach nicht ausreichen. Ahm, wann seit ihr das letzte Mal deutscher Meister geworden ;)

Unvergessen das Saisonfinale 2001
http://www.youtube.com/watch?v=l4KCIjtCPwo

2001, das wohl spannenste Saisonfinale mit dem bestmöglichsten Happy-End :D

Das Parkstadion war übrigens größer.

Und überhaupt - mit der "Turnhalle" könnt ihr niemanden bei uns ärgern - oder war das CL Finale schon mal bei Euch? Nein? Warum bloß...?:D

Und jetzt behaupte bitte nicht, daß sich der FC Schalke 04 über Geld definiert. 3 Abstiege, die beinahe Pleite Anfang der 1990er sprechen doch wohl dagegen, oder? Und 7 deutsche Meisterschaften (als die überwiegende Mehrzahl der heutigen Ligakonkurrenz noch unterklassig rumkickte oder noch überhaupt nicht existierte) in einer Zeit, wo es NICHT um die große Kohle ging, sprechen doch wohl auch Bände, oder? Als es dann ab 1963 um Kohle ging waren wir nicht mehr erfolgreich....

Wenn Du Geld im Fußball kritisierst dann nehme Dir bitte Hoppenheim, Wolfsburg, Leverkusen, die Bayern vor. Keine Tradition (Nein- die Bayern SIND DEFINITIV KEIN TRADITIONSCLUB), kaum Fans - fast nur Kunden und kriegen jeden Mist bezahlt.

Die Ruhrpottclubs mußten sich alles hart erkämpfen, was denen in den Schoß fällt.

Ach ja - wir denken nicht wir seien groß - wir sind es. Und zwar seit mehr als 70 Jahren. Das soll dem FC Schalke 04 mal einer nachmachen. Immerhin sind wir der letzte "Großdeutsche Meister" der Bundesliga. Das werden die großen Bayern leider nie schaffen...:cool:

Ach ja - als die Arena fertiggestellt war, war von Gazprom noch nicht die Rede. Du verwechselst da was. Herr Schechter war der Mann der Stunde damals - aber da warst Du vielleicht noch was jung, was?

Sheldon
28.07.2009, 15:55
Das Parkstadion war übrigens größer.

Und überhaupt - mit der "Turnhalle" könnt ihr niemanden bei uns ärgern - oder war das CL Finale schon mal bei Euch? Nein? Warum bloß...?:D

Die Ruhrpottclubs mußten sich alles hart erkämpfen, was denen in den Schoß fällt.

Ach ja - wir denken nicht wir seien groß - wir sind es. Und zwar seit mehr als 70 Jahren. Das soll dem FC Schalke 04 mal einer nachmachen. Immerhin sind wir der letzte "Großdeutsche Meister" der Bundesliga. Das werden die großen Bayern leider nie schaffen...:cool:

Ach ja - als die Arena fertiggestellt war, war von Gazprom noch nicht die Rede. Du verwechselst da was. Herr Schechter war der Mann der Stunde damals - aber da warst Du vielleicht noch was jung, was?

Das ist doch kein Stadion was ihr habt, sondern eine Multifunktionshalle. Das Stefan Raab sein Crashcarrennen dort abhält, da könnt ihr wirklich drauf Stolz sein :))

Das Ruhrstadion, oder auch Revierpowerstadion, wie es jetzt heißt ;( ist ein echtes, gemütliches kleines Stadion, für mich eines der schönsten Stadien überhaupt.


Und jetzt behaupte bitte nicht, daß sich der FC Schalke 04 über Geld definiert. 3 Abstiege, die beinahe Pleite Anfang der 1990er sprechen doch wohl dagegen, oder? Und 7 deutsche Meisterschaften (als die überwiegende Mehrzahl der heutigen Ligakonkurrenz noch unterklassig rumkickte oder noch überhaupt nicht existierte) in einer Zeit, wo es NICHT um die große Kohle ging, sprechen doch wohl auch Bände, oder? Als es dann ab 1963 um Kohle ging waren wir nicht mehr erfolgreich...

Das macht denn Unterschied zu richtigen Vereinen mit Geld aus. Sie können Erfolge aufweisen. Die schwulen Dortmunder fallen im übrigen in die gleiche Kategorie wie ihr :D


Wenn Du Geld im Fußball kritisierst dann nehme Dir bitte Hoppenheim, Wolfsburg, Leverkusen, die Bayern vor. Keine Tradition (Nein- die Bayern SIND DEFINITIV KEIN TRADITIONSCLUB), kaum Fans - fast nur Kunden und kriegen jeden Mist bezahlt.

Hoppenheim : 1. Saison in der Bundesliga, und schon Herbstmeister geworden, später abgeschmiert - da fehlt ein noch bischen die Erfahrung

Wolfburg: MEISTER!!! Mehr als Schalke in denn letzen 50 Jahren je erreicht hat :))

Bayern: Der einzigste Deutsche Verein, vor dem auch Spitzenvereine wie Real oder Chelsea zittern und das seit Jahrzehnten. An guten Tagen kann Bayern jede Mannschaft der Welt schlagen.

Bei Bayern steht kein Milliardär oder ein Großkonzern dahinter, der nach belieben Geld reinpressen kann. Bayern hat auch keinen Schuldenberg im dreistelligen Millionenbereich wie Real. Alles ist hart erarbeitet. Bayern ist der wohl am beste geführte Verein weltweit.

Gut. Hoeness ist ein riesen Arschloch, aber der Erfolg gibt ihm recht. Er hat einen Verein zu führen und keinen Beliebtheitswettbewerb zu gewinnen.

Bayern hat im übrigen mehr eingetragene Mitglieder als Bochum, Dortmund und Schalke zusammen. Der ganze Bayernhass ist nur Erfolgsneid, weil Bayern es geschafft hat. Die anderen Möchtegernspitzenvereine wie Do, So4 oder HSV können nur davon träumen, einmal so erfolgreich zu sein, wie Bayern.



Zitat von Jophiel:
Naja, ich kann mir schöneres vorstellen, als dass Bayern eine Meisterschaft gewinnt. Hertha zum Beipiel
Mal abgesehen davon , das Bochum die deutschlandweit älteste Fanfreundschaft mit Bayern hat, ist mir jeder Verein als Deutscher Meister lieber als Scheisse hoch vier. :D

Bruddler
28.07.2009, 15:56
S04...der ewige Loser !

Sydneysider
28.07.2009, 17:11
Ich kenn` - die aber anders ...


S04 - die Scheisse vom Revier !!!

JensVandeBeek
28.07.2009, 17:25
...

Mohammed war ein Prophet

Der vom Fußballspielen nichts versteht

Doch aus all der schönen Farbenpracht

Hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht

...




Hoffentlich kommen jetzt die extremistischen Teile der Muslime nicht auf Idee, Schalke-Gebäude einzustürmen, weil sie hier den Name der Mohammed missbraucht fühlen.

Wie bekloppt einige von denen sind, wissen wir ja....

Der Doc
29.07.2009, 09:35
Blau und Weiß, wie lieb ich Dich

Mohammed war ein Prophet

Der vom Fußballspielen nichts versteht

Doch aus all der schönen Farbenpracht

Hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht



Mensch, da wird mir Schlake 06 ja sogar plötzlich sympathisch.:)):)

Schwarzer Rabe
29.07.2009, 10:23
Unter Magath wird Schalke diese Saison richtig abschmieren!

Sauerländer
29.07.2009, 11:03
Die schwulen Dortmunder fallen im übrigen in die gleiche Kategorie wie ihr
:bat:

Sheldon
29.07.2009, 12:09
:bat:

Ja, die Wahrheit schmerzt, aber du kannst nicht leugnen das durch eklatante Misswirtschaft der Führungsetage der Verein heruntergewirtschaftet iwurde.

TNT
29.07.2009, 12:26
Ich kenn` - die aber anders ...


S04 - die Scheisse vom Revier !!!

mach dich vom Acker, du Taschenarschloch oder komm ANSCHNAPPEN!!!!!!!!

Bergischer Löwe
lass sie blubbern, die haben eh keinen Plan!
S04 wurde 1958 zum letzten Mal DM, so die Kritiker.

S04 hat weit über 70.000 eingetragene Mitglieder und das OHNE Meisterschaft in den letzten 50 Jahren, DAS SIND ZAHLEN :]

Sauerländer
29.07.2009, 17:26
Ja, die Wahrheit schmerzt, aber du kannst nicht leugnen das durch eklatante Misswirtschaft der Führungsetage der Verein heruntergewirtschaftet iwurde.
Nein, DAS kann ich in der Tat nicht leugnen. Ich erinnere mich noch gut die Zeit, als gerade rauskam, was das Pleitegeierduo so angerichtet hatte (möge Herr Meier nun fröhlich Köln ruinieren...), aber das ist noch lange kein Grund, diesen Verein in einem Satz zu erwähnen, der irgendeine Art von Zugehörigkeit zu irgendeiner Kategorie suggeriert, der gleichzeitig auch diese...Leute von dem Nichtverein angehören. Das geht ja schon weit über jede Beleidigung hinaus. Und erfordert beinahe schon ein Ritual zur spirituellen Reinigung.

Sheldon
29.07.2009, 18:31
Ach du regst dich über das schwul auf, das hört man doch in jedem Spiel :))

"Schwuler, schwuler BVB"

Ich kann dir auch sagen, warum das so ist. Weil die Dortmunder mit jedem was anfangen wollen. Wo ich vor ein paar Jahren im Westfalenstadion gegen Schalke war, fingen die Dortmunder auf einmal an zu singen

SCHALKE UND DER BVB

als Antwort gaben die Schalker ein ohrenbetäubenes Pfeifkonzert ab.
Ich und meine Kumpels lagen vor Lachen auf dem Boden :lach::lach:

Auch als Bochumer lohnt es sich ein Spiel beiden "Pottgrößen" zu besuchen :D

Ausonius
29.07.2009, 19:05
Dann blies der siebte Engel seine Posaune. Da erhoben sich im Himmel laute Stimmen, die sagten: Jetzt gehört die Herrschaft über die Erde unserem Gott und dem König, den er eingesetzt hat, und sie werden für immer und ewig regieren.
Und Eintracht Frankfurt wurde zum zweiten Mal Deutscher Fußballmeister, und es war ein Singen und Frohlocken überall.

Bierbaron
02.08.2009, 09:33
Das Parkstadion war übrigens größer.

Und überhaupt - mit der "Turnhalle" könnt ihr niemanden bei uns ärgern - oder war das CL Finale schon mal bei Euch? Nein? Warum bloß...?:D

Und jetzt behaupte bitte nicht, daß sich der FC Schalke 04 über Geld definiert. 3 Abstiege, die beinahe Pleite Anfang der 1990er sprechen doch wohl dagegen, oder? Und 7 deutsche Meisterschaften (als die überwiegende Mehrzahl der heutigen Ligakonkurrenz noch unterklassig rumkickte oder noch überhaupt nicht existierte) in einer Zeit, wo es NICHT um die große Kohle ging, sprechen doch wohl auch Bände, oder? Als es dann ab 1963 um Kohle ging waren wir nicht mehr erfolgreich....

Wenn Du Geld im Fußball kritisierst dann nehme Dir bitte Hoppenheim, Wolfsburg, Leverkusen, die Bayern vor. Keine Tradition (Nein- die Bayern SIND DEFINITIV KEIN TRADITIONSCLUB), kaum Fans - fast nur Kunden und kriegen jeden Mist bezahlt.

Die Ruhrpottclubs mußten sich alles hart erkämpfen, was denen in den Schoß fällt.

Ach ja - wir denken nicht wir seien groß - wir sind es. Und zwar seit mehr als 70 Jahren. Das soll dem FC Schalke 04 mal einer nachmachen. Immerhin sind wir der letzte "Großdeutsche Meister" der Bundesliga. Das werden die großen Bayern leider nie schaffen...:cool:

Ach ja - als die Arena fertiggestellt war, war von Gazprom noch nicht die Rede. Du verwechselst da was. Herr Schechter war der Mann der Stunde damals - aber da warst Du vielleicht noch was jung, was?

Wahrheit ist, was du draus machst! :D

Der Aufstieg der Herne-Westler ist untrennbar mit der Unterstützung durch die Zeche Consolidation verbunden, deswegen wurde Blau-Scheiße 1930 ja auch wegen "Verstoßes gegen das Amateurwesen" vom Spielbetrieb ausgeschlossen. Große sportliche Erfolge im gleichgeschalteten Dritten Reich, speziell bei einer Mannschaftssportart wie Fußball, wecken bei mir eher negative Assoziationen. Ein kleiner Hoffnungsschimmer für dich: Die nächste Diktatur kommt bestimmt. ;)


Ach du regst dich über das schwul auf, das hört man doch in jedem Spiel :))

"Schwuler, schwuler BVB"

Ich kann dir auch sagen, warum das so ist. Weil die Dortmunder mit jedem was anfangen wollen. Wo ich vor ein paar Jahren im Westfalenstadion gegen Schalke war, fingen die Dortmunder auf einmal an zu singen

SCHALKE UND DER BVB

als Antwort gaben die Schalker ein ohrenbetäubenes Pfeifkonzert ab.
Ich und meine Kumpels lagen vor Lachen auf dem Boden :lach::lach:

Auch als Bochumer lohnt es sich ein Spiel beiden "Pottgrößen" zu besuchen :D

Sorry, aber ich glaube dir kein Wort! Kein richtiger Dortmundfan würde so einen Schund singen, auf der Südtribüne wäre so ein Gesang sogar sehr schmwerhaft. ;) Daher meine Frage: Auf welcher Tribüne warst du und noch viel wichtiger: Wer singt so ´nen Scheiß? ?(

Grüße
Bierbaron

Sheldon
02.08.2009, 17:57
Sorry, aber ich glaube dir kein Wort! Kein richtiger Dortmundfan würde so einen Schund singen, auf der Südtribüne wäre so ein Gesang sogar sehr schmwerhaft. ;) Daher meine Frage: Auf welcher Tribüne warst du und noch viel wichtiger: Wer singt so ´nen Scheiß? ?(

Grüße
Bierbaron
Glaub was du willst. Wir habens zuerst auch nicht geglaubt, aber der Gesamg der Südtribüne war unüberhörbar. :))

Wir hatten Sitzplätze auf der Haupttribüne, weil wir uns zu keinem Pack gesellen wollten :D. Es ist aber wie gesagt schon ein paar Jahre her, noch mitten Umbau.

Strandwanderer
03.08.2009, 11:18
Der Prophet auf Schalke

Fußball-Bundesliga 03.08.2009

Muslime finden das Vereinslied des Klubs gar nicht lustig. Eine Strophe verhöhne ihren Propheten Mohammed. Manche muslimische Schalke-Fans drohen nun mit Konsequenzen.

Die Drohungen kommen per E-Mail und klingen massiv. "Ihr verdammten Hurensöhne werdet euer beschissenes Lied sofort ändern! Was hat unser Prophet mit eurem ungläubigen Lied zu tun? Löscht diesen Teil oder ihr müsst die Konsequenzen tragen!" In solchen Brandbriefen gipfeln die Proteste, mit denen empörte Muslime seit einigen Tagen die Führung des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 traktieren. Um die Schalker Vereinshymne "Blau und Weiß wie lieb' ich dich" ist ein heftiger Glaubensstreit entbrannt.

Mitten im Sommerloch sind türkische Medien auf das Vereinslied des Gelsenkirchener Traditionsklubs gestoßen und haben in dem Text "eine Verhöhnung des Propheten Mohammed" ausgemacht. In der dritten Strophe des im Jahre 1924 getexteten Schalke-Liedes, das noch heute vor dem Anpfiff jedes Heimspiels von den Fans inbrünstig gesungen wird, heißt es: "Mohammed war ein Prophet, der vom Fußballspielen nichts versteht. Doch aus all der schönen Farbenpracht hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht." Strenggläubige Muslime, die sich zugleich als Schalke-Fans bekennen, bedrängen jetzt den Revierklub, die dritte Strophe seiner Vereinshymne zu streichen und drohen sogar mit Boykott der kommenden Bundesligaspiele.


http://www.sueddeutsche.de/sport/335/482787/text/

Die Vereinsführung sollte umgehend reagieren und als Zeichen ihrer Bußfertigung vor jedem Anpfiff im Mittelkreis ein Schaf oder eine Ziege schlachten, wie es bei türkischen Fußballspielen üblich ist.
Die Fans und Manager dieser Clubs fackeln nicht lange, wenn es Mißstimmigkeiten gibt:


Berger in der Türkei
"Eine geradezu gespenstische Erfahrung"

Jörg Berger hat schon einige Teams trainiert. Besonders in Erinnerung geblieben ist ihm seine Zeit beim türkischen Club Bursaspor. Dem Magazin "11 FREUNDE" erzählte Berger, wie die Vereinsbosse wild wurden, als es mit der Meisterschaft nicht klappen wollte.
. . .
Genauso dachten die 19 Präsidenten, mit denen ich es zu tun hatte. Jeder von ihnen hatte einen Spieler gekauft und wollte, dass der auch spielt. Irgendwann sagte ich zu ihnen: "Jetzt mache ich einmal die Aufstellung so, wie ihr es wollt."

Prompt verloren wir zu Hause 2:5 - und die Hölle brach los. Meine Frau und meine Kinder mussten unter Polizeischutz aus dem Stadion geleitet werden. In der Kabine erwarteten mich schon drei der 19 Präsidenten: "Das ist zu gefährlich, verlassen Sie besser das Land." Klar: Sie wollten mich loswerden, ohne mir eine Abfindung zahlen zu müssen.

Aber ich bewahrte die Ruhe. "Ich bleibe hier", sagte ich. "Ich habe einen Vertrag." Wenige Stunden später war schon mein Handy tot, am nächsten Morgen fehlte das Nummernschild am Wagen. Aber ich wollte mich nicht davonjagen lassen. Bei der nächsten Unterredung mit den 19 Präsidenten forderte ich auf Anraten meines Anwalts Christoph Schickhardt, dass man mir eine schriftliche Kündigung ausstellen solle.

"Warum?", riefen sie. "Wir sind Ehrenmänner." Das Gespräch zog sich über Stunden. Dass ich dabei so ruhig blieb, störte einen von den Clubbossen derartig, dass er plötzlich eine Pistole zog und sie auf den Tisch warf. "Das ist die Sprache, die wir sprechen", schrie er. "Jetzt geht ja gar nichts mehr", dachte ich und fuhr zu meinem Haus. Es war verwüstet.

Am Abend fuhr auch noch ein Bus mit Randalierern vor. "Berger, verlasse Bursa!", sangen sie und rüttelten am Zaun. Tags darauf war dann ein neuer Trainer da. Der schlachtete erst mal eine Kuh im Mittelkreis. Ich hingegen wurde nicht mehr auf das Vereinsgelände gelassen.

vollständiger Artikel:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,610337,00.html


Mit Schafsblut eingerieben

Dagegen ist die Geschichte von Robert Enke noch eher zu verkraften. Der deutsche Nationalkeeper gab ein zweiwöchiges Gastspiel bei Fenerbahce. Enke: "Ich war drei Tage da, es war die Saisoneröffnung eines Zweitligaklubs mit einem Spiel gegen Fenerbahce Istanbul. Und vorher wurde ein Schaf geschächtet. Es ist angeblich in vielen kleinen Städten so, dass sich die Spieler vor dem Spiel mit Schafsblut zeichnen." Enke blieb nicht lange in der Türkei. Nach zwei Wochen und einem Spiel löste er seinen Vertrag wieder auf.

http://www.welt.de/sport/em2008/article2131389/Als_Joerg_Berger_mit_einem_Colt_bedroht_wurde.html

Stadtknecht
03.08.2009, 13:04
Primitive Kulte eines primitiven Volkes.

Strandwanderer
03.08.2009, 13:12
Ein Foto zum Thema:

http://newnigerianpolitics.com/Egypt.jpg
:

Bergischer Löwe
03.08.2009, 14:29
Und trotzdem sind wir der letzte Großdeutsche Meister - und das werdet IHR NIEMALS WIEDERHOLEN - egal ob Zecken oder Bauern....:D

Pescatore
03.08.2009, 15:58
Und trotzdem sind wir der letzte Großdeutsche Meister - und das werdet IHR NIEMALS WIEDERHOLEN - egal ob Zecken oder Bauern....:D

Ich dachte das wäre der Dresdner SC gewesen (die Wien schon im Viertelfinale geschlagen haben)...

Freddy Krüger
03.08.2009, 17:58
Moslems auf deutschen heiligen Boden sind für mich auch eine Beleidigung.

Geronimo
03.08.2009, 18:04
Als S04 - Mitglied habe ich bereits eine Unterstützungsmail an den Vorstand geschrieben. Unsere Hymne bleibt! Alle Strophen! Basta! Und das die Musels aus der Arena verschwinden wäre ein Segen!

Hilarius
03.08.2009, 18:16
Als S04 - Mitglied habe ich bereits eine Unterstützungsmail an den Vorstand geschrieben. Unsere Hymne bleibt! Alle Strophen! Basta! Und das die Musels aus der Arena verschwinden wäre ein Segen!


Jeder verschwundene Musel, egal wo und wie, ist ein Segen der Götter!

Tosca
03.08.2009, 18:18
Ein Foto zum Thema:

http://newnigerianpolitics.com/Egypt.jpg
:

Igitt. Morden die vor jedem Fußballspiel?

SAMURAI
03.08.2009, 18:19
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=80981

Fussball-Fatwa

Sydneysider
03.08.2009, 18:33
Blau und Weiß, wie lieb ich Dich

Blau und Weiß, verlass mich nicht

Blau und Weiß ist ja der Himmel nur

Blau und Weiß ist unsere Fußballgarnitur

Hätten wir ein Königreich

Machten wir es den Schalkern gleich

Alle Mädchen, die so jung und schön

Müssten alle Blau und Weiß spazieren gehn

Mohammed war ein Prophet

Der vom Fußballspielen nichts versteht

Doch aus all der schönen Farbenpracht

Hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht

Tausend Feuer in der Nacht

Haben uns das große Glück gebracht

Tausend Freunde, die zusammenstehn

Dann wird der FC Schalke niemals untergehn.



falls einer dazu tanzen will:

http://www.youtube.com/watch?v=fd5KY0r6FeU


und das singen immer 50.000 Fans in der Schalke Arena :)


Was hat der pedophile Prophet mit dem Fußballclub aus dem Revier zu tun ? Das er in der Strophe erwähnt wird - zeigt doch schon - wie bekloppt man sein muß - um so einen Scheissdreck zu singen !!!

Tosca
03.08.2009, 19:23
http://www.sueddeutsche.de/sport/335/482787/text/

Die Vereinsführung sollte umgehend reagieren und als Zeichen ihrer Bußfertigung vor jedem Anpfiff im Mittelkreis ein Schaf oder eine Ziege schlachten, wie es bei türkischen Fußballspielen üblich ist.
Die Fans und Manager dieser Clubs fackeln nicht lange, wenn es Mißstimmigkeiten gibt:



vollständiger Artikel:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,610337,00.html



http://www.welt.de/sport/em2008/article2131389/Als_Joerg_Berger_mit_einem_Colt_bedroht_wurde.html

Soll ich jetzt Mitleid mit Berger oder Enke haben? Wer sich in die Türkei begibt ist selber schuld.

Was mich aber anekelt, ist dieses Tiere abschlachten, um sich in den Blut zu suhlen.
Und wenn Schalke sein Lied ändert, sind die genaus primitiv.

Atheist
03.08.2009, 20:05
Ein Foto zum Thema:

http://newnigerianpolitics.com/Egypt.jpg
:

Welche Moslemmanschaft ist das?

Freddy Krüger
03.08.2009, 22:28
Empörungsvideo der ewig Empörten:

http://www.youtube.com/watch?v=ltWttMmZjxE