PDA

Vollständige Version anzeigen : "Südländer" plündern die Tafel



McDuff
27.07.2009, 15:51
Wie ein Augenzeuge berichtet, plündern die "Südländer" die Tafeln, welche ja für die Ärmsten der Armen Lebensmittel bereit stellen. Schläger machen den Weg frei und die Pinguine holen das Beste raus was dann im Kofferraum des großen BMW oder Mercedes verschwindet.

http://www.pi-news.net/2009/07/umar-an-der-tafel-theke/

Offenbar wieder ein Betrag zum Genozid am deutschen Volk. Wir müssen dieses Pack und die kollaborierenden Gutmenschen loswerden. Egal wie!

-SG-
27.07.2009, 17:34
Da hat es mal wieder die falschen getroffen. "Südländer plündern Villen von Grünenwählern in HH-Blankenese" wäre besser gewesen, oder am besten gleich "Südländer plündern Bundestag".

-jmw-
27.07.2009, 17:37
Juristische Handhabe gibt's da nicht, was?
Von wegen jemanden, Stichwort Benz, abweisen, der's nicht nötig zu haben scheint.

Paul Felz
27.07.2009, 17:43
Juristische Handhabe gibt's da nicht, was?
Von wegen jemanden, Stichwort Benz, abweisen, der's nicht nötig zu haben scheint.

Selbst wenn, der Wille fehlt.

-jmw-
27.07.2009, 17:53
Tut er wohl, ja.

Würfelqualle
27.07.2009, 18:08
Alle, die etablierte Parteien gewählt haben, sind mitschuldig.


Würfelqualle ist unschuldig, aber so was von unschuldig. Macht mal weiter so und den Krampf gegen Rechts nicht vergessen !

Pit Petrel
27.07.2009, 18:27
Alle, die etablierte Parteien gewählt haben, sind mitschuldig.


Würfelqualle ist unschuldig, aber so was von unschuldig. Macht mal weiter so und den Krampf gegen Rechts nicht vergessen !

Bist Du noch nicht in der Pubertät, oder warum bist Du noch immer unschuldig?
Wer kann Dich nicht leiden? Die Frauen, die Männer, oder gar beiderlei Geschlecht. Na,ja, zur Not hilft ja w..... gegen rechts.

Würfelqualle
27.07.2009, 18:32
Bist Du noch nicht in der Pubertät, oder warum bist Du noch immer unschuldig?
Wer kann Dich nicht leiden? Die Frauen, die Männer, oder gar beiderlei Geschlecht. Na,ja, zur Not hilft ja w..... gegen rechts.



Ich bin unschuldig, weil ich nie etablierte Parteien gewählt habe, du Wasserkopf.

Paul Felz
27.07.2009, 18:34
Ich bin unschuldig, weil ich nie etablierte Parteien gewählt habe, du Wasserkopf.

Irgendwie war das jedem Zweibeiner klar, was gemeint war.

sibilla
27.07.2009, 18:36
ich auch nicht und ich bin älter als du, würfelqualle.

was sagt uns das? kannst wählen wie du willst, es ändert sich nix!!!

die scheixxen alle ins gleiche loch, gelle? und wir müssen löffeln.

grüßle s.

Deutschmann
27.07.2009, 18:47
Juristische Handhabe gibt's da nicht, was?
Von wegen jemanden, Stichwort Benz, abweisen, der's nicht nötig zu haben scheint.

Spielt wohl keine Rolle. Deren Familien sind ja risieg. Irgendeiner hat bestimmt ein Benz. Und m.W. gilt da irgendwie so ein Nachweis vom Sozialamt oder so.

Pit Petrel
27.07.2009, 18:50
Ich bin unschuldig, weil ich nie etablierte Parteien gewählt habe, du Wasserkopf.

Schade, aber ich habe wirklich geglaubt, Du würdest meinen entzückenden Sarkasmus erkennen.

-jmw-
27.07.2009, 18:58
Spielt wohl keine Rolle. Deren Familien sind ja risieg. Irgendeiner hat bestimmt ein Benz. Und m.W. gilt da irgendwie so ein Nachweis vom Sozialamt oder so.
Hmmm... :(

malnachdenken
27.07.2009, 19:39
Alle, die etablierte Parteien gewählt haben, sind mitschuldig.


Würfelqualle ist unschuldig, aber so was von unschuldig.

Achso, Du hast also immer nur doof daneben gestanden und nichts gemacht.

Du bist genauso schuldig wie alle anderen.

Don
27.07.2009, 19:44
Hmmm... :(

Der Hinweis war völlig richtig. Ist Auto von Onkel von Schwager.
Aber das scheint ja nicht mehr das Problem zu sein. Sie sind ja schon drin und verteilen. Ist Couseng von Onkel von Schwager. Voll Ehrenamt, Ehre, weissu, ey.

Bruddler
27.07.2009, 19:46
Alle, die etablierte Parteien gewählt haben, sind mitschuldig.


Würfelqualle ist unschuldig, aber so was von unschuldig. Macht mal weiter so und den Krampf gegen Rechts nicht vergessen !

Ich gestehe, ich bin mitschuldig, weil ich bei der letzten Bt-Wahl die CDU gewählt habe. Auch ich habe mich von den Lügen und Versprechungen der Etablierten einlullen lassen, aber ich gelobe Besserung - das nächstemal gibt es für mich nur noch eine Alternative: RECHTS !!!

Paul Felz
27.07.2009, 19:47
Der Hinweis war völlig richtig. Ist Auto von Onkel von Schwager.
Aber das scheint ja nicht mehr das Problem zu sein. Sie sind ja schon drin und verteilen. Ist Couseng von Onkel von Schwager. Voll Ehrenamt, Ehre, weissu, ey.

Wenn die vor der offiziellen Öffnung drin sind, wüßte ich eine Lösung. Hinweis: Ullatrullas Auto ;)

I.Kant
27.07.2009, 19:48
Da denke ich doch gleich an die Schultasche meines Sohnes die jetzt ausgedient hat, weil er auf eine weiterführende Schule geht. Hier wird aufgerufen, diese an Sammelstellen (bevorzugt türkisch besetzte Stadtteile) abzugeben. Ich werde das aber nicht tun, sondern bei Markt.de oder sonstewo eine Anzeige schalten. Der erste akzentfreie Anrufer mit einem deutschen Namen bekommt das Ding.

lupus_maximus
27.07.2009, 19:49
Ich gestehe, ich bin mitschuldig, weil ich bei der letzten Bt-Wahl die CDU gewählt habe. Auch ich habe mich von den Lügen und Versprechungen der Etablierten einlullen lassen, aber ich gelobe Besserung - das nächstemal gibt es für mich nur noch eine Alternative: RECHTS !!!
Womit ich eigentlich mit meiner Behauptung wieder recht habe, wenn es zum Bürgerkrieg kommt, werden die versuchen uns das Essen abzunehmen!

Paul Felz
27.07.2009, 19:50
Da denke ich doch gleich an die Schultasche meines Sohnes die jetzt ausgedient hat, weil er auf eine weiterführende Schule geht. Hier wird aufgerufen, diese an Sammelstellen (bevorzugt türkisch besetzte Stadtteile) abzugeben. Ich werde das aber nicht tun, sondern bei Markt.de oder sonstewo eine Anzeige schalten. Der erste akzentfreie Anrufer mit einem deutschen Namen bekommt das Ding.

Sehr gut! :top:

Sag mal Deine Nummer ;)

I.Kant
27.07.2009, 19:55
Sehr gut! :top:

Sag mal Deine Nummer ;)

Wat, hast Du ein I-Männchen zu versorgen oder ist ein anderes Männchen unterversorgt?;)

Paul Felz
27.07.2009, 19:57
Wat, hast Du ein I-Männchen zu versorgen oder ist ein anderes Männchen unterversorgt?;)

Nee, ich bin heute über meine Aktentasche gefahren. Die hat das übel genommen.

Marathon
27.07.2009, 19:57
Der Bericht ist vermutlich gelogen.

Das ist Volksverhetzung von AIPAC, um uns Deutsche zum Krieg gegen Moslems aufzustacheln, damit die Juden nicht selber kämpfen müssen.

Das ist meiner Meinung nach der Sinn von PI.

Bruddler
27.07.2009, 19:58
Womit ich eigentlich mit meiner Behauptung wieder recht habe, wenn es zum Bürgerkrieg kommt, werden die versuchen uns das Essen abzunehmen!

In sämtlichen Suppenkücken oder Tafeln sollte ausschließlich Schweinisches dargeboten werden !

Paul Felz
27.07.2009, 19:58
Der Bericht ist vermutlich gelogen.

Das ist Volksverhetzung von AIPAC, um uns Deutsche zum Krieg gegen Moslems aufzustacheln, damit die Juden nicht selber kämpfen müssen.

Das ist meiner Meinung nach der Sinn von PI.

Naja, ich habe ähnliches beobachten können. Ob dieser Bericht jetzt stimmt, weiß man natürlich nicht.

Allerdings häufen sich die Einzelfälle.

Paul Felz
27.07.2009, 19:59
In sämtlichen Suppenkücken oder Tafeln sollte ausschließlich Schweinisches dargeboten werden !

Gemüse vom Schwein? Schweinebrot?

Don
27.07.2009, 20:00
Da denke ich doch gleich an die Schultasche meines Sohnes die jetzt ausgedient hat, weil er auf eine weiterführende Schule geht. Hier wird aufgerufen, diese an Sammelstellen (bevorzugt türkisch besetzte Stadtteile) abzugeben. Ich werde das aber nicht tun, sondern bei Markt.de oder sonstewo eine Anzeige schalten. Der erste akzentfreie Anrufer mit einem deutschen Namen bekommt das Ding.

Vorbildlich. Nach diesem Prinzip vermietete ich mein App.
Wobei ich durchaus nach Akzenten unterscheide. Also diskriminiere.

(Übrigens benutzen türkische Kinder, jedenfalls in München, keine gebrauchten Schultaschen. Die findest Du in Second Hand Läden wieder die meist auch mit Export/Import beschriftet sind)

"Ganz neu, bloß Verpackung war kaputt".

Bruddler
27.07.2009, 20:00
Gemüse vom Schwein? Schweinebrot?

Von den Beilagen habe ich nicht gesprochen ! ;)

Marathon
27.07.2009, 20:01
Warum wurden denn keine Beweise geliefert in Form von Fotos oder Videos?
Warum hat man sich nicht die Autokennzeichen aufgeschrieben?

Wenn du selber ähnliches beobachtet hast, warum hast du denn dann nicht eingegriffen?
Wo und wann hast du das beobachtet?

Wenn ich sowas sehen würde, dann würde ich einen fesseln und die Polizei anrufen.
Habt ihr alle Schiss vor Kanakken oder wie?

Paul Felz
27.07.2009, 20:02
Vorbildlich. Nach diesem Prinzip vermietete ich mein App.
Wobei ich durchaus nach Akzenten unterscheide. Also diskriminiere.

(Übrigens benutzen türkische Kinder, jedenfalls in München, keine gebrauchten Schultaschen. Die findest Du in Second Hand Läden wieder die meist auch mit Export/Import beschriftet sind)

"Ganz neu, bloß Verpackung war kaputt".

Du würdest also nicht an Friesen vermieten? :-<

Paul Felz
27.07.2009, 20:04
Warum wurden denn keine Beweise geliefert in Form von Fotos oder Videos?
Warum hat man sich nicht die Autokennzeichen aufgeschrieben?

Wenn du selber ähnliches beobachtet hast, warum hast du denn dann nicht eingegriffen?
Wo und wann hast du das beobachtet?

Wenn ich sowas sehen würde, dann würde ich einen fesseln und die Polizei anrufen.
Habt ihr alle Schiss vor Kanakken oder wie?

Ich hab ja sogar Bilder, wenn auch aus Zufall. Nur darf man die eben wegen des "Persönlichkeitsrechtes" nicht veröffentlichen. Eingreifen ist schlecht, wenn man gegenüber auf dem Dach steht.

Das war in einer Ruhrgebietsstadt vor einigen Wochen und hatte ich hier schon mal beschrieben.

sibilla
27.07.2009, 20:05
Da denke ich doch gleich an die Schultasche meines Sohnes die jetzt ausgedient hat, weil er auf eine weiterführende Schule geht. Hier wird aufgerufen, diese an Sammelstellen (bevorzugt türkisch besetzte Stadtteile) abzugeben. Ich werde das aber nicht tun, sondern bei Markt.de oder sonstewo eine Anzeige schalten. Der erste akzentfreie Anrufer mit einem deutschen Namen bekommt das Ding.

jetzt paß aber uff!
der könnte sich den namen erheiratet oder ergaunert haben :cool2:

was manches mal das selbe ist oder das gleiche, suchs dir aus :hihi:

grüßle s.

Don
27.07.2009, 20:06
Du würdest also nicht an Friesen vermieten? :-<

Für mich ist Göttingen Friesland.

-jmw-
27.07.2009, 20:14
für mich ist göttingen friesland.
:)) :))

harlekina
27.07.2009, 20:48
Da denke ich doch gleich an die Schultasche meines Sohnes die jetzt ausgedient hat, weil er auf eine weiterführende Schule geht. Hier wird aufgerufen, diese an Sammelstellen (bevorzugt türkisch besetzte Stadtteile) abzugeben. Ich werde das aber nicht tun, sondern bei Markt.de oder sonstewo eine Anzeige schalten. Der erste akzentfreie Anrufer mit einem deutschen Namen bekommt das Ding.

OT: Wie lange hält bei deinem Sohn so ein Ding? Die meines Juniors hat jetzt 4 Jahre auf dem Buckel und ist darnieder; wobei sie ihres wirklich geleistet hat.

I.Kant
27.07.2009, 21:21
OT: Wie lange hält bei deinem Sohn so ein Ding? Die meines Juniors hat jetzt 4 Jahre auf dem Buckel und ist darnieder; wobei sie ihres wirklich geleistet hat.
Das Ding ist vier Jahre alt und einwandfrei. Mein Sohn hat sich auf Schuhe spezialisiert, da braucht es manchmal nur eine Woche und die Dinger sehen aus wie gebraucht gekauft und durch den Schredder geworfen.
Söhne können sehr anstrengend sein.

heide
28.07.2009, 05:30
Spielt wohl keine Rolle. Deren Familien sind ja risieg. Irgendeiner hat bestimmt ein Benz. Und m.W. gilt da irgendwie so ein Nachweis vom Sozialamt oder so.
Richtig, der Beischeid vom JobCenter oder vom Sozialamt muss vorgelegt werden.
Aber, bei diesen rüden Methoden wird dieses Stück Papier zu einem Nichts.
Die Menschen, die dort in der Warteschlange stehen, sind doch schon total eingeschüchtert.

Pythia
28.07.2009, 06:54
Der Bericht ist vermutlich gelogen.Nö, vermutlich nicht. Nur ist es noch nicht überall so. Noch nicht. Aber es wird zunehmen, da die Fürsten der Subkulturen ihre Koranis fest organisiert haben. Dem hat die deutsche Unterklasse nichts engegen zu setzen. Außerdem haben deutsche Penner, Rentner, Arbeitsscheue und echt Bedürftige keine Jugendlichen als "Ordnungskräfte" für Sowas.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Deutsche Unterklasse-Jugend schließt sich lieber gammelnden Punks, saufenden Haßglatzen und kiffenden Links-Knallern an als der Oma zu helfen eine Salami zu ergattern. Und unversaute deutsche Jugendliche gehen der Unterklasse lieber völlig aus dem Weg.

lupus_maximus
28.07.2009, 07:15
Nö, vermutlich nicht. Nur ist es noch nicht überall so. Noch nicht. Aber es wird zunehmen, da die Fürsten der Subkulturen ihre Koranis fest organisiert haben. Dem hat die deutsche Unterklasse nichts engegen zu setzen. Außerdem haben deutsche Penner, Rentner, Arbeitsscheue und echt Bedürftige keine Jugendlichen als "Ordnungskräfte" für Sowas.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Deutsche Unterklasse-Jugend schließt sich lieber gammelnden Punks, saufenden Haßglatzen und kiffenden Links-Knallern an als der Oma zu helfen eine Salami zu ergattern. Und unversaute deutsche Jugendliche gehen der Unterklasse lieber völlig aus dem Weg.

Unversaute deutsche Jugendliche werden auch kaum auf so einer Tafel auftauchen!

Volkov
28.07.2009, 07:17
Alle, die etablierte Parteien gewählt haben, sind mitschuldig.


Würfelqualle ist unschuldig, aber so was von unschuldig. Macht mal weiter so und den Krampf gegen Rechts nicht vergessen !

Du wählst doch auch etabliert. Genannt NPD.

Paul Felz
28.07.2009, 07:18
Für mich ist Göttingen Friesland.

Göttingen ist Nordbayern.

-jmw-
28.07.2009, 08:44
Göttingen ist Nordbayern Vorafrika.
Besser...

Paul Felz
28.07.2009, 08:49
Besser...

Ursprünglich wollte ich ja auch Norditalien schreiben, aber dann würde Don ja Afrikaner sein ;)

harlekina
28.07.2009, 09:05
göttingen ist nordbayern.


hä????



göttingen ist eine traditionsreiche universitätsstadt im süden des landes niedersachsen.

Paul Felz
28.07.2009, 09:11
hä????

Du glaubst wohl auch an Bielefeld :rolleyes:

Skaramanga
28.07.2009, 10:12
Was mich dabei wirklich aufregt: Wenns was für lau gibt fressen die alles, völlig Problemlos. Aber von den Kindergärten und Schulen wird "gefordert", auf Halal-Essen umzustellen, damit ihre Brut keine sündigen Stullen futtert. Ihr müsst ganz anders mit denen umspringen. Öfters mal eine vorn Latz knallen, das brauchen die.

harlekina
28.07.2009, 10:14
Was mich dabei wirklich aufregt: Wenns was für lau gibt fressen die alles, völlig Problemlos. Aber von den Kindergärten und Schulen wird "gefordert", auf Halal-Essen umzustellen, damit ihre Brut keine sündigen Stullen futtert. Ihr müsst ganz anders mit denen umspringen. Öfters mal eine vorn Latz knallen, das brauchen die.

Täusch dich nicht. Da gabs doch in Frankreich die Suppenküche, die auf Schweinernes verzichten mußte, damit sich die Elitären nicht beleidigt fühlten und mitschmarotzen konnten.

Brutus
28.07.2009, 10:36
Was mich dabei wirklich aufregt: Wenns was für lau gibt fressen die alles, völlig Problemlos. Aber von den Kindergärten und Schulen wird "gefordert", auf Halal-Essen umzustellen, damit ihre Brut keine sündigen Stullen futtert. Ihr müsst ganz anders mit denen umspringen. Öfters mal eine vorn Latz knallen, das brauchen die.

Toller Vorschlag, das mit dem Latz. Wird für den, der zuhaut, ähnliche Folgen haben wie für einen, der sich 1939 öffentlich über Adolf Hitler das Maul zerrissen hat, oder einen Ossi, der um 1970 herum in Gegenwart eines Stasi-IM durchchblicken läßt, daß er seinen Wohnsitz künftig weiter westlich nehmen wird.

lupus_maximus
28.07.2009, 10:44
Toller Vorschlag, das mit dem Latz. Wird für den, der zuhaut, ähnliche Folgen haben wie für einen, der sich 1939 öffentlich über Adolf Hitler das Maul zerrissen hat, oder einen Ossi, der um 1970 herum in Gegenwart eines Stasi-IM durchchblicken läßt, daß er seinen Wohnsitz künftig weiter westlich nehmen wird.
Betreff: Wohnsitz!

Ich glaube, ihr könnt damit rechnen daß es nächstes Jahr Essig wird mit dem Auswandern von Urdeutschen, die machen wahrscheinlich die Grenzen dicht für Leute, die wegwollen!
Die sehen inzwischen schwarz für ihre Pension.

JensVandeBeek
28.07.2009, 10:48
Hier wird -wie üblich- mit dem Bezeichnung "Südländer" sehr viele unschuldige Menschen mit verdächtigt, die mir den angeblichen Vorfall nicht zu tun haben aber unglücklicherweise wie ein "Südländer" aussehen.

Wenn man schon über so was berichtet, sollte man fairerweise die Mühe machen und über die Herkunft und eventuell deren Religionszugehörigkeit diese Schmarotzer genauerer Angaben veröffentlichen und Menschen nicht pauschal beschuldigen.

Seit über 20 Jahren sind die Tafeln aktiv. Bisher hat man entweder überhaupt nicht oder sehr selten über so was gehört.

Solche Fälle ereignen erst seit paar Jahren. Wenn man genauer hinschaut, wird man sehen, dass es sich hier meistens* um Personen aus Ex-Jugoslawien und Südeuropa bzw. Balkan handelt. Das ist zumindest in Düsseldorf so und dagegen unternimmt man inzwischen auch was. Erst vor etwa 10 Tagen hat man vor dem Ausgabestelle Ackerstelle die ganze Sippe mit etwa 20 Personen fachgerecht entfernt.

* Ausnahmen sind möglich.

lupus_maximus
28.07.2009, 10:53
Hier wird -wie üblich- mit dem Bezeichnung "Südländer" sehr viele unschuldige Menschen mit verdächtigt, die mir den angeblichen Vorfall nicht zu tun haben aber unglücklicherweise wie ein "Südländer" aussehen.

Wenn man schon über so was berichtet, sollte man fairerweise die Mühe machen und über die Herkunft und eventuell deren Religionszugehörigkeit diese Schmarotzer genauerer Angaben veröffentlichen und Menschen nicht pauschal beschuldigen.

Seit über 20 Jahren sind die Tafeln aktiv. Bisher hat man entweder überhaupt nicht oder sehr selten über so was gehört.

Solche Fälle ereignen erst seit paar Jahren. Wenn man genauer hinschaut, wird man sehen, dass es sich hier meistens* um Personen aus Ex-Jugoslawien und Südeuropa bzw. Balkan handelt. Das ist zumindest in Düsseldorf so und dagegen unternimmt man inzwischen auch was. Erst vor etwa 10 Tagen hat man vor dem Ausgabestelle Ackerstelle die ganze Sippe mit etwa 20 Personen fachgerecht entfernt.

* Ausnahmen sind möglich.
Aber doch nicht von unseren Gutmenschen?
Dies glaube ich einfach nicht!

Paul Felz
28.07.2009, 11:08
Aber doch nicht von unseren Gutmenschen?
Dies glaube ich einfach nicht!

In Düsseldorf glaube ich alles. Sogar an Neandertaler.

elas
28.07.2009, 11:15
Nö, vermutlich nicht. Nur ist es noch nicht überall so. Noch nicht. Aber es wird zunehmen, da die Fürsten der Subkulturen ihre Koranis fest organisiert haben. Dem hat die deutsche Unterklasse nichts engegen zu setzen. Außerdem haben deutsche Penner, Rentner, Arbeitsscheue und echt Bedürftige keine Jugendlichen als "Ordnungskräfte" für Sowas.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Deutsche Unterklasse-Jugend schließt sich lieber gammelnden Punks, saufenden Haßglatzen und kiffenden Links-Knallern an als der Oma zu helfen eine Salami zu ergattern. Und unversaute deutsche Jugendliche gehen der Unterklasse lieber völlig aus dem Weg.

Genau.
Meine Enkel kann ich mir in der Nähe eines solchen Milieus nicht einmal vorstellen.
Hoffentlich bleibt das so.

JensVandeBeek
28.07.2009, 11:15
In Düsseldorf glaube ich alles. Sogar an Neandertaler.

Wenn erforderlich, sollte man sich gegenüber "bestimmte Klientel" wie Neandertaler benehmen. Es ist einfach effizienter.

Paul Felz
28.07.2009, 11:25
Wenn erforderlich, sollte man sich gegenüber "bestimmte Klientel" wie Neandertaler benehmen. Es ist einfach effizienter.

Ich meínte die aus dem Neandertal.

Stanley_Beamish
28.07.2009, 12:08
Wenn man genauer hinschaut, wird man sehen, dass es sich hier meistens* um Personen aus Ex-Jugoslawien und Südeuropa bzw. Balkan handelt. Das ist zumindest in Düsseldorf so und dagegen unternimmt man inzwischen auch was. Erst vor etwa 10 Tagen hat man vor dem Ausgabestelle Ackerstelle die ganze Sippe mit etwa 20 Personen fachgerecht entfernt.

* Ausnahmen sind möglich.

Auf deutsch: Zigeuner.