PDA

Vollständige Version anzeigen : Pro NRW in Essen zerplatzt



Gärtner
27.07.2009, 14:52
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgs ist wieder Zeit für Zwerchfellmassage:

Pro NRW, den nordrhein-westfälischen Landes-/Dachverband der bekannten Spaßtruppe aus Köln, hat es wieder ein bißchen mehr derbrezelt. Anders als ursprünglich geplant, treten die Pro-Grüppler in Essen zur Kommunalwahl am 30. August nicht an. Dabei hatte "Pro Essen" sogar einen echten OB-Kandidaten! Ja, die haben ihre Rolle als Spaßpartei richtig ernst genommen. Nur der OB-Kandidat Uwe Berger nicht, denn der ging der eigenen Truppe nämlich vorzeitig von der Fahne und gründete auch sogleich eine neue, eigene Spaßtruppe, Kampfname "Freiheitlich patriotische Bewegung (http://www.pspd.de/)".

http://img149.imageshack.us/img149/6824/image1650panocpfreeshwpn.jpg

Was bei "Pro Essen" folgt, ist eine Austrittswelle. Wo es nix mehr zu lachen gibt, ist ein Großteil der ursprünglichen Mitglieder ebenfalls schon ausgetreten, Kreisverbandschef Bernd Weyrich erklärte gegenüber dem "Westen" (http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/essen/2009/7/26/news-127209271/detail.html), er "sei sich zu 90 Prozent sicher, diesem Exodus zu folgen".

Auf der Homepage der NRW-Pro-Dingsda-Truppe herrschen jedoch unverdrossen Frohsinn & Heiterkeit. Mit Datum von 25. Juli wird dort über einen "Durchschlagender Erfolg für die pro-Bewegung" geschwurbelt. Worum geht es? Jawoll, um die desaströsen Vorbereitungen zur Kommunalwahl, die laut den Pro-Dingsda-Witzbolden (http://www.pro-nrw.org/) natürlich supitoll laufen:


Nachdem nun alle behördlichen Wahlausschüsse getagt haben, ist es amtlich: in allen Städten und Kreisen, in denen pro NRW zur Wahl antreten will, hat die Unterstützung von tausenden Bürgern den Wahlantritt auch möglich gemacht.

Ja. Eben. Dort, wo Pro Dingsda antritt.

Ich muß schon sagen: lügen, dampfplaudern und schönreden können sie schon wie die etablierten Parteien. Alaaf und Helau!

mentecaptus
27.07.2009, 14:58
Parteinen neu zu gründen und gleich wieder einzustampfen mit einer weiteren Absplitterneugründung scheint ja en vogue zu sein die Tage. Früher nur aus dem linken Spektrum bekannt, hat man nun auch rechts des politischen Geschmacks Gefallen daran gefunden. Frau Pauli versucht sich ja auch in diesem Metier und Kader Loth. Was schon für sich spricht... :D

Paul Felz
27.07.2009, 15:09
Wieso wird eigentlich das Bundesland Nordrhein-Westfalen, kurz: NRW, als Dingsda bezeichnet?

mentecaptus
27.07.2009, 15:10
Wieso wird eigentlich das Bundesland Nordrhein-Westfalen, kurz: NRW, als Dingsda bezeichnet?

Weil "blabla" bereits für Bayern gesetzt ist. :cool2:

Paul Felz
27.07.2009, 15:12
Weil "blabla" bereits für Bayern gesetzt ist. :cool2:

Ahh, danke für die Erklärung. Man lernt nie aus.......

Nationaler
27.07.2009, 15:13
Komisch alle regen sich über Brandschatzende Ausländer oder ähnliches auf aber sobald etwas Nationales wie Pro Könl oder die NPD passiert auch. Ihr seit ein wenig dumm oder einfach gestrickt naja ...

Silencer
27.07.2009, 15:15
.........
Ich muß schon sagen: lügen, dampfplaudern und schönreden können sie schon wie die etablierten Parteien. Alaaf und Helau!


Lügen - das was deine Partei am besten kann, braucht die Pro Bewegung nicht.
Über Pro Köln/NRW werden andauernd über systemkorrekte Medien Lügen verbreitet, schau dir nur dieses Lügenblatt Kölner-Stadt-Anzeiger.
Im Ruhrgebiet gibt es mit der SPD-Presse noch stärkere Lügenverbreiter, und deshalb kann es niemanden überraschen dass es dort auch misslungene Gründungen von Pro geben kann.
Aber keine Sorge, nach der Kommunalwahl werden deine Parteifreunde massenweise zu Pro wechseln. Und die Protz-Moschee in Türkenfeld steht auch noch nicht.

mentecaptus
27.07.2009, 15:16
Komisch alle regen sich über Brandschatzende Ausländer oder ähnliches auf aber sobald etwas Nationales wie Pro Könl oder die NPD passiert auch. Ihr seit ein wenig dumm oder einfach gestrickt naja ...

Deine Rechtschreibung und dein Satzbau lassen darauf schließen, dass du unbedingt zu "uns" gehören willst, den Dummen und einfach Gestrickten. :))

mentecaptus
27.07.2009, 15:19
Lügen - das was deine Partei am besten kann, braucht die Pro Bewegung nicht.
Über Pro Köln/NRW werden andauernd über systemkorrekte Medien Lügen verbreitet, schau dir nur dieses Lügenblatt Kölner-Stadt-Anzeiger.
Im Ruhrgebiet gibt es mit der SPD-Presse noch stärkere Lügenverbreiter, und deshalb kann es niemanden überraschen dass es dort auch misslungene Gründungen von Pro geben kann.
Aber keine Sorge, nach der Kommunalwahl werden deine Parteifreunde massenweise zu Pro wechseln. Und die Protz-Moschee in Türkenfeld steht auch noch nicht.

Du machst mir erschrecken!

Die "Systempresse" hat soviel Macht, dass sie die PRO-Sonstwas zum vereinsrechtlichen Suizid treiben kann. Alleine durch die Macht des (spötterischen) Wortes? Welch heroische Teutonen müssen das wohl sein in dieser "nationalen Sammlungsbewegung", wenn sie vor einer Provinzpostille schlotternd zu Kreuze kriechen? :))

Silencer
27.07.2009, 15:33
Du machst mir erschrecken!

Die "Systempresse" hat soviel Macht, dass sie die PRO-Sonstwas zum vereinsrechtlichen Suizid treiben kann. Alleine durch die Macht des (spötterischen) Wortes? Welch heroische Teutonen müssen das wohl sein in dieser "nationalen Sammlungsbewegung", wenn sie vor einer Provinzpostille schlotternd zu Kreuze kriechen? :))


Hast du eine Ahnung welche Meinungs-Macht die WAZ Gruppe im Ruhrgebiet und der KStA in Köln haben. Neben diesen Postillen kriegst du hier nichts Anderes regionales. Diese Schmierblätter sind hier wirklich konkurrenzlos! Dazu kommt noch der Rotfunk mit dem Namen WDR, welcher auch nur Dereckskübel über die Pro-Bewegung ausschüttet.
Es ist wirklich nicht einfach gegen diese Übermacht hier etwas auf die Beine zu stellen.
Deshalb unterstützt bitte die Pro Bewegung! Die Einzigen, die konservative Politik für Deutschland und Europa machen. Politik für die europäischen Völker und ihre Kultur.

mentecaptus
27.07.2009, 15:36
Hast du eine Ahnung welche Meinungs-Macht die WAZ Gruppe im Ruhrgebiet und der KStA in Köln haben. Neben diesen Postillen kriegst du hier nichts Anderes regionales. Diese Schmierblätter sind hier wirklich konkurrenzlos! Dazu kommt noch der Rotfunk mit dem Namen WDR, welcher auch nur Dereckskübel über die Pro-Bewegung ausschüttet.
Es ist wirklich nicht einfach gegen diese Übermacht hier etwas auf die Beine zu stellen.
Deshalb unterstützt bitte die Pro Bewegung! Die Einzigen, die konservative Politik für Deutschland und Europa machen. Politik für die europäischen Völker und ihre Kultur.

Der WAZ-Gruppe stehe ich nicht kritiklos gegenüber, aber als Christdemokrat würde ich mich niemals so erblöden, mich mit sowas wie der PRO oder sonstigen Nationaldilettanten gemein zu machen.

Silencer
27.07.2009, 15:40
Der WAZ-Gruppe stehe ich nicht kritiklos gegenüber, aber als Christdemokrat würde ich mich niemals so erblöden, mich mit sowas wie der PRO oder sonstigen Nationaldilettanten gemein zu machen.


Siehst du - du tust es genau so wie die Schmierpresse. Verzieh dich zur Hüriyet oder wie dieser islamofaschiostisches Drecksblatt heiss. Dort bist du mit deinem christdemokratischem Welt-Bild gut aufgehoben.
CDU ist ein Verräterpack!

Florian
27.07.2009, 15:43
So viel Mühe für eine Dingsda-Deppen-Gruppe.

Gärtner
27.07.2009, 15:47
Siehst du - du tust es genau so wie die Schmierpresse. Verzieh dich zur Hüriyet oder wie dieser islamofaschiostisches Drecksblatt heiss. Dort bist du mit deinem christdemokratischem Welt-Bild gut aufgehoben.
CDU ist ein Verräterpack!

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas ist doch mal erfrischend deutlich!

Siehst du, solange die Pro-Dingsda-Truppe eine Klientel hat, die aus Trollen wie dir besteht und so außerordentlich einladend zu formulieren weiß, wird die Union einen Teufel tun, diese Witzbolde als etwas anderes anzusehen denn als Fußabtreter.

Paul Felz
27.07.2009, 15:51
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas ist doch mal erfrischend deutlich!

Siehst du, solange die Pro-Dingsda-Truppe eine Klientel hat, die aus Trollen wie dir besteht und so außerordentlich einladend zu formulieren weiß, wird die Union einen Teufel tun, diese Witzbolde als etwas anderes anzusehen denn als Fußabtreter.

So, und jetzt nehme ich Dich ans Händchen und wir üben das mal. Jetzt machst Du einen eigenen Strang auf und schreibst hundertmal "Pro-NRW".
Danach - keinesfalls gleichzeitig - üben wir das Ganze noch mal mit "Pro-Köln".

Ich rede Dich ja auch nicht mit "Der Gedingsbumste" an. Soviel Höflichkeit und Fairneß muß schon sein.

Immerhin schreibe sogar ich "Die LINKE" und nicht - wie es viel besser passen würde: "Die linken Pißnelken"

Strandwanderer
27.07.2009, 15:55
Weil "blabla" bereits für Bayern gesetzt ist. :cool2:


Und welches Silbengelalle steht für das Provinznest, in dem du als kleiner CDU-Bonze "residierst"?
.

Gärtner
27.07.2009, 15:59
So, und jetzt nehme ich Dich ans Händchen
http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpga hör mal, ich weiß doch gar nicht, ob wir überhaupt zueinanderpassen. So einer bin ich nicht! :no_no:


und wir üben das mal. Jetzt machst Du einen eigenen Strang auf und schreibst hundertmal "Pro-NRW".
Danach - keinesfalls gleichzeitig - üben wir das Ganze noch mal mit "Pro-Köln".

Ich rede Dich ja auch nicht mit "Der Gedingsbumste" an. Soviel Höflichkeit und Fairneß muß schon sein.

Immerhin schreibe sogar ich "Die LINKE" und nicht - wie es viel besser passen würde: "Die linken Pißnelken"

Warum nicht? Wenn es doch - wie du selbst zugestehst - viel angemessener ist? Jetzt sei mal nicht päpstlicher als der Papst. Die PK-Truppe ernstzunehmen gelingt mir trotz mehrfacher Versuche einfach nicht. Und trotz meiner eigenkreativen Nomenklatur weiß hier jeder, wen oder was ich meine. Und daß im direkten Umgang von Menschen selbst in einem Forum höhere Anforderungen an die zu erbringende Höflichkeit gestellt werden als bei der Erwähnung von wirren Politsekten, sollte sich von selbst verstehen.

Bist du eigentlich auch in der gleichen Weise um CDU, SPD, FDP, Grüne besorgt, wenn sie in diesem Forum regelmäßig als "Verräterabschaum" usw usw etc pp bezeichnet werden? Na?

Man kann's mit der Political Correctness auch wirklich übertreiben. ^^

Nationaler
27.07.2009, 16:11
Deine Rechtschreibung und dein Satzbau lassen darauf schließen, dass du unbedingt zu "uns" gehören willst, den Dummen und einfach Gestrickten. :))

Kannst sogar jeden Rechtsschreibfehler dir an die wand hängen wenn's dich glücklich macht.

Paul Felz
27.07.2009, 16:37
http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpga hör mal, ich weiß doch gar nicht, ob wir überhaupt zueinanderpassen. So einer bin ich nicht! :no_no:



Warum nicht? Wenn es doch - wie du selbst zugestehst - viel angemessener ist? Jetzt sei mal nicht päpstlicher als der Papst. Die PK-Truppe ernstzunehmen gelingt mir trotz mehrfacher Versuche einfach nicht. Und trotz meiner eigenkreativen Nomenklatur weiß hier jeder, wen oder was ich meine. Und daß im direkten Umgang von Menschen selbst in einem Forum höhere Anforderungen an die zu erbringende Höflichkeit gestellt werden als bei der Erwähnung von wirren Politsekten, sollte sich von selbst verstehen.

Bist du eigentlich auch in der gleichen Weise um CDU, SPD, FDP, Grüne besorgt, wenn sie in diesem Forum regelmäßig als "Verräterabschaum" usw usw etc pp bezeichnet werden? Na?

Man kann's mit der Political Correctness auch wirklich übertreiben. ^^

Nun, die CDU/CSU/FDP/SPD/Linke halte ich für wesentlich größere Kaspars, Verbrecher und Lügner als die Pro-(*hier bitte beliebiges Bundesland/Stadt einsetzen*) Truppen.

Ich schrieb ja oben schon, selbst "Die Linke" verunglimpfe ich nicht mit Namensverhunzugen.

Was mich vielmehr stört, daß nicht etwa das Pro verklausuliert wird, sondern die Namen der Bundesländer bzw. Städte. Die haben damit nun wirklich nichts zu tun.

Und keine Bange: ich habe Handschuhe an :D

mentecaptus
27.07.2009, 16:43
Kannst sogar jeden Rechtsschreibfehler dir an die wand hängen wenn's dich glücklich macht.

Wenn Du hier mal flüssiges Deutsch verwenden würdest, machte mich das nicht glücklich. Es wäre nur weniger peinlich. Für Dich, "Nationaler".

Silencer
27.07.2009, 16:47
.....

Bist du eigentlich auch in der gleichen Weise um CDU, SPD, FDP, Grüne besorgt, ......


. ^^


Natürlich bin ich besorgt.




.....

............wenn sie in diesem Forum regelmäßig als "Verräterabschaum" usw usw etc pp bezeichnet werden? Na?


. ^^


"Verräter" ist noch das Wenigste was Politiker dieser Parteien sind. Sie verstossen inzwischen gegen alle Gesetze die im Grundgesetz stehen. Leider haben sie vorher geschafft den BVG, BGH und die Justiz zu unterwandern, um solche Volk- und Staatszerstörerische Politik zu betreiben.

Ich könnte mich auspeitschen die doofe CDU und CSU mehr als 25 Jahre lang gewählt zu haben.

Aber Erlösung in Form von Pro Köln/NRW/Deutschland ist schon in Sicht. Und wenn diese es nicht schaffen, dann kommen die nächsten normalen Gründungen dran. CDU und SPD werden bald eine Randerscheinung deutscher Politik sein.

Nationaler
27.07.2009, 17:00
Wenn Du hier mal flüssiges Deutsch verwenden würdest, machte mich das nicht glücklich. Es wäre nur weniger peinlich. Für Dich, "Nationaler".

Und nun denkst du weil du die Rechtschreibregeln besser kannst als ich hast du auch automatisch recht nicht war?

Gottfried
27.07.2009, 17:18
Na, ist doch super. Dann können ja jetzt noch mehr Moscheen auf Staatskosten gebaut werden und die Türkei entsendet einen türkischen Beamten als Imam nach Deutschland.

Das ist doch ein Grund zum Feiern, oder nicht?

Ein Hoch auf den Wohlfahrtsstaat. Es lebe die multikulturelle Gesellschaft.

Paul Felz
27.07.2009, 17:23
Na, ist doch super. Dann können ja jetzt noch mehr Moscheen auf Staatskosten gebaut werden und die Türkei entsendet einen türkischen Beamten als Imam nach Deutschland.

Das ist doch ein Grund zum Feiern, oder nicht?

Ein Hoch auf den Wohlfahrtsstaat. Es lebe die multikulturelle Gesellschaft.

Da uns gerade ein palästinensischer Medizinstudent fehlt, könnte man ja prophylaktisch mehrfachen Ersatz holen.

Übrigens: deutsche Studenten bezahlen für das Studium. Sehr viele müssen arbeiten, alleine um sich eine Wohnung leisten zu können.

Und Palästinenser predigen für Geld?

Sydneysider
27.07.2009, 17:24
Deine Rechtschreibung und dein Satzbau lassen darauf schließen, dass du unbedingt zu "uns" gehören willst, den Dummen und einfach Gestrickten. :))

Ja - der ist gut - der ist morgen auch noch gut - hätte Heinz Erhardt gesagt !!!


http://homepage.mac.com/tomlett/blog/user_files/heinz_erhardt.jpg

Freddy Krüger
27.07.2009, 17:25
Na da hat der Verfassungschutz ja wieder super gearbeitet.

Paul Felz
27.07.2009, 17:26
Na da hat der Verfassungschutz ja wieder super gearbeitet.

Du hast ein "m" vergessen.

mentecaptus
27.07.2009, 17:29
"Verräter" ist noch das Wenigste was Politiker dieser Parteien sind. Sie verstossen inzwischen gegen alle Gesetze die im Grundgesetz stehen.
Aha, mal was Neues. Welche "Gesetze" stehen denn im Grundgesetz?


Und nun denkst du weil du die Rechtschreibregeln besser kannst als ich hast du auch automatisch recht nicht war?
Selbstverständlich habe ich Recht, das steht außer Frage. Deine mangelhaften Deutschkenntnisse finde ich nur irritierend, denn wie kann man sich als Paradebeispiel der Herrenrasse aufspielen, während man nicht mal die Sprache eben dieser Herrenrasse richtig beherrscht. Da solltest Du mal nachsteuern, mit Grunzlauten alleine kommste nicht wirklich weit. Selbst bei den tumben Nationaldilettanten.

Sydneysider
27.07.2009, 17:37
Aha, mal was Neues. Welche "Gesetze" stehen denn im Grundgesetz?


Selbstverständlich habe ich Recht, das steht außer Frage. Deine mangelhaften Deutschkenntnisse finde ich nur irritierend, denn wie kann man sich als Paradebeispiel der Herrenrasse aufspielen, während man nicht mal die Sprache eben dieser Herrenrasse richtig beherrscht. Da solltest Du mal nachsteuern, mit Grunzlauten alleine kommste nicht wirklich weit. Selbst bei den tumben Nationaldilettanten.

Er meint sicher das ...

http://www.bundestag.de/parlament/funktion/gesetze/Grundgesetz/gg.html

drückt sich aber recht merkwürdig aus !!!


at home ...
http://jamescharlesobrien.files.wordpress.com/2007/12/surry-hills.jpg

-SG-
27.07.2009, 17:52
"Spaßtruppen" sind eher die aktuell im Bundestag vertretenen Parteien, die die drängensten Probleme des Landes wissentlich undiskutiert und unbehandelt lassen, während sie sich irgendeinem tagesaktuellen Mummenschanz hingeben, um beschäftigt zu wirken.

latrop
27.07.2009, 17:54
http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpga hör mal, ich weiß doch gar nicht, ob wir überhaupt zueinanderpassen. So einer bin ich nicht! :no_no:



Warum nicht? Wenn es doch - wie du selbst zugestehst - viel angemessener ist? Jetzt sei mal nicht päpstlicher als der Papst. Die PK-Truppe ernstzunehmen gelingt mir trotz mehrfacher Versuche einfach nicht. Und trotz meiner eigenkreativen Nomenklatur weiß hier jeder, wen oder was ich meine. Und daß im direkten Umgang von Menschen selbst in einem Forum höhere Anforderungen an die zu erbringende Höflichkeit gestellt werden als bei der Erwähnung von wirren Politsekten, sollte sich von selbst verstehen.

Bist du eigentlich auch in der gleichen Weise um CDU, SPD, FDP, Grüne besorgt, wenn sie in diesem Forum regelmäßig als "Verräterabschaum" usw usw etc pp bezeichnet werden? Na?

Man kann's mit der Political Correctness auch wirklich übertreiben. ^^

Bist du der Bruder von Joseph Malta ?

Oder solltest du vielleicht mit Walter Hofer.......

Paul Felz
27.07.2009, 17:59
"Spaßtruppen" sind eher die aktuell im Bundestag vertretenen Parteien, die die drängensten Probleme des Landes wissentlich undiskutiert und unbehandelt lassen, während sie sich irgendeinem tagesaktuellen Mummenschanz hingeben, um beschäftigt zu wirken.

Ja, so ähnlich schrieb ich es auch.

latrop
27.07.2009, 18:01
"Spaßtruppen" sind eher die aktuell im Bundestag vertretenen Parteien, die die drängensten Probleme des Landes wissentlich undiskutiert und unbehandelt lassen, während sie sich irgendeinem tagesaktuellen Mummenschanz hingeben, um beschäftigt zu wirken.

Das sind schon keine Spasstruppen mehr - das ist schon mehr wie ärgerlich.
Spasstruppen sind die Antifa - Horden, die mit Duldung der Regierung durch deutsche Lande ziehen und dabei noch von den angeblichen Demokraten finanziert werden, zur Freude der Linken.

Pit Petrel
27.07.2009, 18:02
Komisch alle regen sich über Brandschatzende Ausländer oder ähnliches auf aber sobald etwas Nationales wie Pro Könl oder die NPD passiert auch. Ihr seit ein wenig dumm oder einfach gestrickt naja ...

Weil es bei uns ja auch eine ungeheure Menge brandschatzender Ausländer gibt.

Aus diesem Grund kann man sich auch über die Eskapaden der national Gehirnbefreiten köstlich amüsieren.

Gärtner
27.07.2009, 18:06
Bist du der Bruder von Joseph Malta ?

Oder solltest du vielleicht mit Walter Hofer.......

http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpga, schon wieder an der gewaltigen Aufgabe gescheitert, einen Beitrag zum Thema zu verfassen?


Antifa - Horden, die mit Duldung der Regierung durch deutsche Lande ziehen und dabei noch von den angeblichen Demokraten finanziert werden.
Du siehst zuviel RTL-Serien.

Im übrigen darfst du deinen etwas ungelenken Versuch, nach der Methode "die andern tun's ja auch" abzulenken, als gescheitert betrachten.

Paul Felz
27.07.2009, 18:09
Weil es bei uns ja auch eine ungeheure Menge brandschatzender Ausländer gibt.

Aus diesem Grund kann man sich auch über die Eskapaden der national Gehirnbefreiten köstlich amüsieren.

Du hast Recht. Sie vergewaltigen und morden nur. Das müssen wir aushalten. Oder wegziehen.

Hilarius
27.07.2009, 18:11
Weil es bei uns ja auch eine ungeheure Menge brandschatzender Ausländer gibt.

Aus diesem Grund kann man sich auch über die Eskapaden der national Gehirnbefreiten köstlich amüsieren.

So wie über Hirnbefreite Zecken deines Schlages?

Silencer
27.07.2009, 18:14
Weil es bei uns ja auch eine ungeheure Menge brandschatzender Ausländer gibt.

Aus diesem Grund kann man sich auch über die Eskapaden der national Gehirnbefreiten köstlich amüsieren.


Ja, die Gehirn- und Nationbefreiten Regierungsdilletanten haben dir doch die rechten Horden auf den Strassen eingeredet, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt.
Linke Extremisten und Antifa-Faschisten habe ich selber in Köln gesehen und gefilmt. Kotzübles Pack. Verstehe ich nicht wie sich ein Gelehrter oder du mit solchen Spackos identifizieren könnt.

-SG-
27.07.2009, 18:24
Weil es bei uns ja auch eine ungeheure Menge brandschatzender Ausländer gibt.

Aus diesem Grund kann man sich auch über die Eskapaden der national Gehirnbefreiten köstlich amüsieren.

Ja, man kann sich köstlich aus dem Einfamilienhaus im gutbürgerlichen Speckgürtel heraus über diejenigen amüsieren, die in den Migrantenvierteln die "Opfer", "Kafer" usw. spielen dürfen.

Aber keine Angst, in Nürnberg waren 2005 schon 67% der Kinder Migranten, in Frankfurt, Düsseldorf und Stuttgart 65%. Nachdem die Innenstädte "umkippen", kommen danach auch zielsicher die Spreckgürtel dran. Dann dürfen auch Linksliberale (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/art1117,2401794), die sich bislang erfolgreich vor den von ihnen herbeigewählten Zuständen drücken, hautnah die monokulturelle Bereicherung erfahren.

Pit Petrel
27.07.2009, 18:42
Ja, die Gehirn- und Nationbefreiten Regierungsdilletanten haben dir doch die rechten Horden auf den Strassen eingeredet, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt.
Linke Extremisten und Antifa-Faschisten habe ich selber in Köln gesehen und gefilmt. Kotzübles Pack. Verstehe ich nicht wie sich ein Gelehrter oder du mit solchen Spackos identifizieren könnt.

Ich sehe nicht, dass ich mich mit wirklich linken Extremisten identifiziere. Dies geht auch aus meinem Text in keinster Weis hervor. Wenn man jedoch alles was nicht gegen Ausländer hetzt als Linksextrem einstuft, nun dann identifiziere ich mich wohl doch damit.

Pit Petrel
27.07.2009, 18:47
Ja, man kann sich köstlich aus dem Einfamilienhaus im gutbürgerlichen Speckgürtel heraus über diejenigen amüsieren, die in den Migrantenvierteln die "Opfer", "Kafer" usw. spielen dürfen.

Aber keine Angst, in Nürnberg waren 2005 schon 67% der Kinder Migranten, in Frankfurt, Düsseldorf und Stuttgart 65%. Nachdem die Innenstädte "umkippen", kommen danach auch zielsicher die Spreckgürtel dran. Dann dürfen auch Linksliberale (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/art1117,2401794), die sich bislang erfolgreich vor den von ihnen herbeigewählten Zuständen drücken, hautnah die monokulturelle Bereicherung erfahren.

Da freue ich mich aber auf die herrlichen Feste unter dem Himmelszelt. Das Lamm dreht sich am Spieß, die knoblauchgeschwängerte Luft erfüllt den Festplatz, die Datteln springen mir in den Mund und ich träume mit Ali und Mustafa vom Paradies.

Keine Angst, ich habe schon ein paar gute Bekannte aus dem Morgenland und noch nicht einmal Alpträume deswegen.

-SG-
27.07.2009, 19:01
Da freue ich mich aber auf die herrlichen Feste unter dem Himmelszelt. Das Lamm dreht sich am Spieß, die knoblauchgeschwängerte Luft erfüllt den Festplatz, die Datteln springen mir in den Mund und ich träume mit Ali und Mustafa vom Paradies.

Keine Angst, ich habe schon ein paar gute Bekannte aus dem Morgenland und noch nicht einmal Alpträume deswegen.

Prima, aber habe doch bitte Verständnis, dass nicht jedem die Destruktion seiner eigenen zugunsten einer morgenländische Kultur gefällt.

Außerdem musst Du bedenken, dass es Leute gibt, die arbeiten, Kinder haben, die in entsprechende Kindergärten und Schulen gehen usw. Das Leben ist nicht dauernd interkulturelle Straßenfeste und orientalische Fressalienläden.

Paul Felz
27.07.2009, 19:04
Da freue ich mich aber auf die herrlichen Feste unter dem Himmelszelt. Das Lamm dreht sich am Spieß, die knoblauchgeschwängerte Luft erfüllt den Festplatz, die Datteln springen mir in den Mund und ich träume mit Ali und Mustafa vom Paradies.

Keine Angst, ich habe schon ein paar gute Bekannte aus dem Morgenland und noch nicht einmal Alpträume deswegen.

Bei uns war es ein Schwein. Und Bier, welches hier nicht verboten ist. Auch jede Menge Ausländer. Allerdings keine Musels.

Dennoch gab es Knoblauch und auch Datteln. Wie haben wir das nur ohne Musels hinbekommen?

Stanley_Beamish
27.07.2009, 19:13
Die PK-Truppe ernstzunehmen gelingt mir trotz mehrfacher Versuche einfach nicht.

Du und Malta und die anderen Konsorten nehmt die Pro-Leute offenbar sehr ernst. Wie soll man es sich sonst erklären, dass schon zig Stränge mit diesem Thema von Euch eröffnet wurden. Ohne Eure Berichterstattung wüsste man hier in Berlin von diesen ganzen Angelegemheiten überhaupt nichts. :D

Silencer
27.07.2009, 19:21
Da freue ich mich aber auf die herrlichen Feste unter dem Himmelszelt. Das Lamm dreht sich am Spieß, die knoblauchgeschwängerte Luft erfüllt den Festplatz, die Datteln springen mir in den Mund und ich träume mit Ali und Mustafa vom Paradies.

Keine Angst, ich habe schon ein paar gute Bekannte aus dem Morgenland und noch nicht einmal Alpträume deswegen.


Hast du deinen Morgenlandfreunden unsere Würstchen und Schweine-Koteletts angeboten?
Haben sie auch so freundlich und dekadent wie du bei deren stinkendem Fraß zugegriffen? :D
Mit solchen Einbahnstrasse-Kulturignoranten wie du, wird Deutschland an die Wand geklatscht und du merkst es nicht mal. Kein Rückgrat , kein Mumm zu eigener, mehr als 1000-jähriger Kultur zu stehen, dafür aber einer primitiven Steinzeitkultur nachzulaufen. Was sind das bloß für verbogene Gestalten hier, die lächelnd ihren eigenen Untergang zelebrieren. Dhimmis schleimige....

Kenshin-Himura
27.07.2009, 19:25
Parteinen neu zu gründen und gleich wieder einzustampfen mit einer weiteren Absplitterneugründung scheint ja en vogue zu sein die Tage. Früher nur aus dem linken Spektrum bekannt, hat man nun auch rechts des politischen Geschmacks Gefallen daran gefunden.

Was ja möglicherweise dadurch zu erklären ist, dass die etablierten Parteien derart verkommen und pervers sind, dass man gar nicht so schnell fressen kann wie man kotzen muss... :rolleyes:


Frau Pauli versucht sich ja auch in diesem Metier und Kader Loth. Was schon für sich spricht... :D

Die Systemparteien stecken auch voll drin im Medienpuff, da gibt es keinerlei Grund für Überheblichkeit, der "BILD" geben sie genauso Interviews. Und der Obama wurde von diversen Hollywood-Stars unterstützt wie von Tom Hanks, Jessica Alba, George Clooney und Jennifer Lopez. Dort hieß es Vera-am-Mittag-konform "Yes we can", hier ist es der "Angie"-Kult.

Marathon
27.07.2009, 19:25
Uwe Berger erklärt den Grund:
http://www.pspd.de/uwe-berger/aktualisiert-uwe-berger-warum-ich-pro-nrw-verlassen-habe

Kenshin-Himura
27.07.2009, 19:28
Du machst mir erschrecken!

Die "Systempresse" hat soviel Macht, dass sie die PRO-Sonstwas zum vereinsrechtlichen Suizid treiben kann. Alleine durch die Macht des (spötterischen) Wortes? Welch heroische Teutonen müssen das wohl sein in dieser "nationalen Sammlungsbewegung", wenn sie vor einer Provinzpostille schlotternd zu Kreuze kriechen? :))

Was heißt hier so verharmlosend "Provinzpostille", es sind ja nicht nur die. Wenn man vor dieser Mafia kapituliert, heißt das noch gar nichts. Die sind maßgeblich dafür verantwortlich dass es keine rechte Partei in Deutschland gibt.

latrop
27.07.2009, 19:37
http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpga, schon wieder an der gewaltigen Aufgabe gescheitert, einen Beitrag zum Thema zu verfassen?


Du siehst zuviel RTL-Serien.

Im übrigen darfst du deinen etwas ungelenken Versuch, nach der Methode "die andern tun's ja auch" abzulenken, als gescheitert betrachten.

Es ist gut, dass nicht alle Kölner so sind wie du.
Wenn du das nächste Mal bunt gestrickt auf der Platte sitzt, knips ich dich mal und veröffentliche das Bild hier zur Belustigung der Mitleser.

latrop
27.07.2009, 19:39
Ja, die Gehirn- und Nationbefreiten Regierungsdilletanten haben dir doch die rechten Horden auf den Strassen eingeredet, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt.
Linke Extremisten und Antifa-Faschisten habe ich selber in Köln gesehen und gefilmt. Kotzübles Pack. Verstehe ich nicht wie sich ein Gelehrter oder du mit solchen Spackos identifizieren könnt.

Könnte es sein, dass sie zur Truppe gehören ?

Hilarius
27.07.2009, 19:42
Da freue ich mich aber auf die herrlichen Feste unter dem Himmelszelt. Das Lamm dreht sich am Spieß, die knoblauchgeschwängerte Luft erfüllt den Festplatz, die Datteln springen mir in den Mund und ich träume mit Ali und Mustafa vom Paradies.

Keine Angst, ich habe schon ein paar gute Bekannte aus dem Morgenland und noch nicht einmal Alpträume deswegen.

DU kommst einem doch sehr bekannt vor...........

Kenshin-Himura
27.07.2009, 19:42
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas ist doch mal erfrischend deutlich!

Siehst du, solange die Pro-Dingsda-Truppe eine Klientel hat, die aus Trollen wie dir besteht und so außerordentlich einladend zu formulieren weiß, wird die Union einen Teufel tun, diese Witzbolde als etwas anderes anzusehen denn als Fußabtreter.

Die FPÖ und andere Gruppierungen formulieren auch nicht gerade einladend, und trotzdem hat die ÖVP mit der FPÖ koaliert, und die CDU Hamburg mit SCHILL. Ob eine Partei einladend formuliert, gesittet ist und ob an ihren politischen Argumenten und Aussagen auch nur irgendwas dran ist, interessiert den Mehrheits-Pöbel und irgendwelche Polit-Bürokraten somit schlicht einen Dreck. Von Interesse ist einzig und allein, ob es für die Machtperspektive und die Pfründe positiv ist, einen solchen Verein zu akzeptieren oder nicht. Das ist in der Anfangsphase nicht der Fall. Später, wenn sich solch ein Verein mal durchgesetzt hat, lässt man sie gewähren, weil es dann zu spät ist.

Im Übrigen sollte man nicht ein Forum mit einer Partei verwechseln. Ich würde mich öffentlich auch nicht so äußern wie hier im Forum, das ist hier eben eine Art Stammtisch. Und du selbst formulierst auch nicht immer einladend, da brauchst du gar nicht so die Nase zu rümpfen.

Doc Gyneco
27.07.2009, 20:16
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgs ist wieder Zeit für Zwerchfellmassage:

Pro NRW, den nordrhein-westfälischen Landes-/Dachverband der bekannten Spaßtruppe aus Köln, hat es wieder ein bißchen mehr derbrezelt. Anders als ursprünglich geplant, treten die Pro-Grüppler in Essen zur Kommunalwahl am 30. August nicht an. Dabei hatte "Pro Essen" sogar einen echten OB-Kandidaten! Ja, die haben ihre Rolle als Spaßpartei richtig ernst genommen. Nur der OB-Kandidat Uwe Berger nicht, denn der ging der eigenen Truppe nämlich vorzeitig von der Fahne und gründete auch sogleich eine neue, eigene Spaßtruppe, Kampfname "Freiheitlich patriotische Bewegung (http://www.pspd.de/)".

http://img149.imageshack.us/img149/6824/image1650panocpfreeshwpn.jpg

Was bei "Pro Essen" folgt, ist eine Austrittswelle. Wo es nix mehr zu lachen gibt, ist ein Großteil der ursprünglichen Mitglieder ebenfalls schon ausgetreten, Kreisverbandschef Bernd Weyrich erklärte gegenüber dem "Westen" (http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/essen/2009/7/26/news-127209271/detail.html), er "sei sich zu 90 Prozent sicher, diesem Exodus zu folgen".

Auf der Homepage der NRW-Pro-Dingsda-Truppe herrschen jedoch unverdrossen Frohsinn & Heiterkeit. Mit Datum von 25. Juli wird dort über einen "Durchschlagender Erfolg für die pro-Bewegung" geschwurbelt. Worum geht es? Jawoll, um die desaströsen Vorbereitungen zur Kommunalwahl, die laut den Pro-Dingsda-Witzbolden (http://www.pro-nrw.org/) natürlich supitoll laufen:



Ja. Eben. Dort, wo Pro Dingsda antritt.

Ich muß schon sagen: lügen, dampfplaudern und schönreden können sie schon wie die etablierten Parteien. Alaaf und Helau!

A propos !

Da wäre nocht etwas interessantes zu diesem Thema !



Alle Antrittsvoraussetzungen mit Bravour erfüllt – Verfassungsfeinde hetzen gegen rechte Demokraten.

Jetzt ist es amtlich: Pro NRW tritt in Leverkusen flächendeckend zur Kommunalwahl 2009 an. In seiner gestrigen Sitzung stellte der Wahlausschuss der Stadt einstimmig fest, dass alle Antrittsvoraussetzungen erfüllt worden sind. Damit steht pro NRW am 30. August in ganz Leverkusen auf dem Stimmzettel – für den Stadtrat, für sämtliche Bezirksvertretungen und für die Wahl des Oberbürgermeisters. Als neue Oppositionspartei musste pro NRW Unterstützungsunterschriften wahlberechtigter Bürgerinnen und Bürger sammeln. Diese wurden, wie der Wahlleiter einräumte, „mit einem deutlichen Überhang“ beigebracht. Angesichts mehrerer dicker Ordner voller Unterschriften von pro-NRW-Unterstützern rangen die Ausschussmitglieder der Altparteien dann auch sichtlich um Fassung: Kein Wunder, haben sich doch schon jetzt hunderte Leverkusener zur rechtsdemokratischen Opposition bekannt - mit Name und Adresse. In der Wahlkabine wird sich diese Zahl weiter vervielfachen.

Ein Wahlerfolg für pro NRW in Leverkusen ist damit vorprogrammiert. Bei diesen Aussichten verlor Fritz Kunkel von der dubiosen Gruppierung „LAUF“, einer örtlichen Tarnliste der kommunistischen MLPD, dann auch völlig die Nerven. Ausgerechnet Kunkel beschimpfte die als Zuschauer an der Ausschusssitzung teilnehmenden pro-NRW-Vertreter als „Volksverhetzer“ und „Rassisten“..............
Quelle ! (http://www.pro-nrw.net/index.php?option=com_content&view=article&id=1218:wahlausschuss-bestaetigt-pro-nrw-in-leverkusen-flaechendeckend-waehlbar&catid=89&Itemid=270)

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Vril
27.07.2009, 20:20
DU kommst einem doch sehr bekannt vor...........

Es stinkt hier auf einmal so nach Malta.

detti
27.07.2009, 20:41
Wenn Du hier mal flüssiges Deutsch verwenden würdest, machte mich das nicht glücklich. Es wäre nur weniger peinlich. Für Dich, "Nationaler".
so mal ganz unter uns,
kommt der nationale der wahrheit zu nahe das du nur noch rechtschreibfehler
kommentieren kannst ?
jeder fehler erscheint dumm wenn er von anderen gemacht wird.

detti
die eigenen fehler sind maulwurfhügel,
die fehler von anderen sind berge.

Gärtner
28.07.2009, 01:01
Wenn du das nächste Mal bunt gestrickt auf der Platte sitzt, knips ich dich mal und veröffentliche das Bild hier zur Belustigung der Mitleser.

http://img525.imageshack.us/img525/3432/44768348zy0.jpgannst du bitte so freundlich sein und übersetzen, was du damit meinst? "Bunt gestrickt"? "Auf der Platte"?

Ich bin untröstlich, aber ich fürchte, dein Jargon ist nicht selbsterklärend.

Nationaler
28.07.2009, 01:17
Aha, mal was Neues. Welche "Gesetze" stehen denn im Grundgesetz?


Selbstverständlich habe ich Recht, das steht außer Frage. Deine mangelhaften Deutschkenntnisse finde ich nur irritierend, denn wie kann man sich als Paradebeispiel der Herrenrasse aufspielen, während man nicht mal die Sprache eben dieser Herrenrasse richtig beherrscht. Da solltest Du mal nachsteuern, mit Grunzlauten alleine kommste nicht wirklich weit. Selbst bei den tumben Nationaldilettanten.

Finde lieber ein Standpunkt gegen meine Argumente und sei dumm persönlich anzugreiffen. Oder reicht da dein Geist nicht mehr so weit?

Gärtner
28.07.2009, 01:26
Die FPÖ und andere Gruppierungen formulieren auch nicht gerade einladend, und trotzdem hat die ÖVP mit der FPÖ koaliert, und die CDU Hamburg mit SCHILL.
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgie Situation in anderen Ländern ist augenscheinlich nicht mit der deutschen vergleichbar. Hier gibt es keinen "deutschen Haider" oder ähnliches. Voigt & Konsorten sind halt nicht wirklch überzeugend, genausowenig wie sonstige Querulanten, die mit den Jahren ihren Weg durch unzählige, mehr oder weniger wirre Politsekten nehmen (dieses Phänomen exisitiert übrigens völlig komplementär auch auf der linken Seite des politischen Spektrums). Die PK-Truppe verfügt über kein einziges politisches Zugpferd von auch nur regionaler Überzeugungskraft.

Und Schill? Wer ist das? Solche Eintagsfliegen sind keiner Erwähnung wert.


Im Übrigen sollte man nicht ein Forum mit einer Partei verwechseln.
Mach ich ja gar nicht. Aber es fällt halt schon auf, daß die Claque von "Pro Dingsda" sich in ihrem Talent zur Darstellung nicht sonderlich von sonstigen rechtsunten-Politamöben unterscheidet. Was möglicherweise einen Erklärungsansatz für ihren bislang nicht sonderlich überzeugenden Erfolg liefern könnte.

ochmensch
28.07.2009, 01:55
Die FPÖ und andere Gruppierungen formulieren auch nicht gerade einladend, und trotzdem hat die ÖVP mit der FPÖ koaliert, und die CDU Hamburg mit SCHILL. Ob eine Partei einladend formuliert, gesittet ist und ob an ihren politischen Argumenten und Aussagen auch nur irgendwas dran ist, interessiert den Mehrheits-Pöbel und irgendwelche Polit-Bürokraten somit schlicht einen Dreck. Von Interesse ist einzig und allein, ob es für die Machtperspektive und die Pfründe positiv ist, einen solchen Verein zu akzeptieren oder nicht. Das ist in der Anfangsphase nicht der Fall. Später, wenn sich solch ein Verein mal durchgesetzt hat, lässt man sie gewähren, weil es dann zu spät ist.

Im Übrigen sollte man nicht ein Forum mit einer Partei verwechseln. Ich würde mich öffentlich auch nicht so äußern wie hier im Forum, das ist hier eben eine Art Stammtisch. Und du selbst formulierst auch nicht immer einladend, da brauchst du gar nicht so die Nase zu rümpfen.

Das ist der Punkt. Was zählt ist die Machtperspektive. Wenn eine rechte Opposition, trotz öffentlicher Schmähung von CDUSPDFDPLINKEGRÜNEGEWERKSCHAFTENKIRCHEN sich als fester Machtfaktor in Deutschland etabliert, wird sie für unsere aufrechten Freunde der Union nicht mehr mit Fäkalausdrücken belegt, sondern eifrig umgarnt werden. Aber bis dahin müssen wir noch viele, alberne Stränge über die ja ach so lächerliche Pro-Bewegung ertragen, was jetzt nicht wirklich für eine gelassene Köln-CDU spricht. ;)

Pescatore
28.07.2009, 07:45
Ich muß schon sagen: lügen, dampfplaudern und schönreden können sie schon wie die etablierten Parteien. Alaaf und Helau!

Und die drittklassigen Mietmäuler der etablierten Parteien (Lebensmotto: Immer CDU wählen, aber gaaaaaaaaanz kritisch) können es noch besser, vor allem können sie sinnfrei hetzen und JEDEN Beitrag über eine bestimmte Partei zwanghaft mit einem Heilzwerg schmücken - frei nach dem Motto, irgendwas bleibt schon hängen und ein Bild behämmert mehr als tausend Worte (Prinzip des Stern).

Dieser Hinweis erfolgte ohne sich mit dem Sachverhalt selbst zu beschäftigen, denn im Prinzip ist mir Pro XYZ genauso scheißegal wie die geistigen Zwerge der anderen Parteien. Lediglich Konfuzius lehrt dass Pro XYZ möglicherweise eine wohlwollende Beschäftigung wert wäre.

Hexorzist
28.07.2009, 09:26
Da freue ich mich aber auf die herrlichen Feste unter dem Himmelszelt. Das Lamm dreht sich am Spieß, die knoblauchgeschwängerte Luft erfüllt den Festplatz, die Datteln springen mir in den Mund und ich träume mit Ali und Mustafa vom Paradies.

Keine Angst, ich habe schon ein paar gute Bekannte aus dem Morgenland und noch nicht einmal Alpträume deswegen.

Träum ruhig weiter. Sobald Du aufwachst, wirst Du feststellen, dass Du zu den Festen Deiner neuen Herren leider nicht eingeladen bist. Aber als braver Hiwi und Verräter Deines eigenen Volkes darfst Du ja vielleicht Ali und Mustafa bedienen. Pass aber auf, dass Dir dabei keine Dattel runterfällt. Ungeschickten, unnützen Kartoffeln treten Ali und Co. gerne mal in den devoten Hintern!

Bergischer Löwe
28.07.2009, 10:08
Hast du eine Ahnung welche Meinungs-Macht die WAZ Gruppe im Ruhrgebiet und der KStA in Köln haben. Neben diesen Postillen kriegst du hier nichts Anderes regionales. Diese Schmierblätter sind hier wirklich konkurrenzlos! Dazu kommt noch der Rotfunk mit dem Namen WDR, welcher auch nur Dereckskübel über die Pro-Bewegung ausschüttet.
Es ist wirklich nicht einfach gegen diese Übermacht hier etwas auf die Beine zu stellen.
Deshalb unterstützt bitte die Pro Bewegung! Die Einzigen, die konservative Politik für Deutschland und Europa machen. Politik für die europäischen Völker und ihre Kultur.

Hey Nachbar - dann zieh zu uns nach Bonn - hier gibts den GA. Und der ist - einigermaßen - neutral.

Und ausreiten kann man hier auch besser als in Kölle. Aber das nur so nebenbei...:D

Atheist
28.07.2009, 11:28
Komisch alle regen sich über Brandschatzende Ausländer oder ähnliches auf aber sobald etwas Nationales wie Pro Könl oder die NPD passiert auch. Ihr seit ein wenig dumm oder einfach gestrickt naja ...

Wo hast du das gefunde, bzw wo war das und in welchem Zusammenhang?
germanegermanegermanegermanegermanegermane

Türken raus aus Berlin! Das würde für einen Aufstand sorgen. Aber Deutsche raus aus Berlin! Interessiert keinen. Deutsche haben keine Lobby. Und auf das eigene Volk zu spucken und es zu verachten gehört zum guten Ton aller Parteien. Die einen sagen das ganz offen, andere hinter verschlossenen Türen und in schönen Phrasen verschachelt und versteckt.

Gärtner
28.07.2009, 11:33
Und die drittklassigen Mietmäuler der etablierten Parteien (Lebensmotto: Immer CDU wählen, aber gaaaaaaaaanz kritisch) können es noch besser, vor allem können sie sinnfrei hetzen und JEDEN Beitrag über eine bestimmte Partei zwanghaft mit einem Heilzwerg schmücken - frei nach dem Motto, irgendwas bleibt schon hängen und ein Bild behämmert mehr als tausend Worte (Prinzip des Stern).

http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpga, solche Leute wie dich mit einbetoniertem Tourette-Syndrom meine ich. Deinesgleichen rechtsunten-Claque nimmt den Etablierten mit Einlassungen wie der oben zitierten viel Arbeit ab. Denn so effektiv können sie Euch gar nicht als irrelevanten Haufen von pöbelnden Gossenzwergen abkanzeln, wie Ihr das selbst besorgt.

Du wirst schon damit leben müssen, daß ich derlei Auftritte (wie eben auch den Zerfall in Essen) mit der gebotenen Aufmerksamkeit würdige und dies auch mit dem angemessenen Illustrationsmaterial. :)

Pit Petrel
28.07.2009, 17:48
Träum ruhig weiter. Sobald Du aufwachst, wirst Du feststellen, dass Du zu den Festen Deiner neuen Herren leider nicht eingeladen bist. Aber als braver Hiwi und Verräter Deines eigenen Volkes darfst Du ja vielleicht Ali und Mustafa bedienen. Pass aber auf, dass Dir dabei keine Dattel runterfällt. Ungeschickten, unnützen Kartoffeln treten Ali und Co. gerne mal in den devoten Hintern!

Dieser allgemeine paranoide Wahn einiger User muss doch Gründe haben. Werdet ihr alle von Elektromesser schwingenden Türken belagert. Wurdet ihr, oder Angehörige eurer Familien Opfer von diabolischen Brandanschlägen, gar sogar am hellichten Tag im Stadtpark von einem Ali mal so richtig her genommen?
Welche Erlebnisse oder Phantasien leiten euch?

Ihr scheint mal alle wieder so einen richtigen Krieg gebrauchen zu können, um eure Herrenmenschenträume Realität werden zu lassen! Hier graust man sich also vor einer angeblich barbarischen Meute, die einem jeden von uns an´s kostbare Leder will. Wie die Geschichte lehrt, muss man nicht Muslim sein, um an barbarischen Auswüchsen seine Freude zu haben.

Damit wir uns recht verstehen, wenn das denn überhaupt geht.

Ich hätte nichts dagegen, wenn Ausländer, die sich einer schweren Straftat schuldig machen, oder als notorische Bagatellkriminelle bekannt werden, nach verbüßen einer dementsprechenden Strafe konsequent die Ausreise gesponsort bekommen.

Auch zeige ich Verständnis für die Forderung einer konsequenten Einwanderungspolitik. Jeder der einen Job nachweisen kann, darf hier auch einreisen.

Auch über die Entziehung der erteilten Staatsbürgerschaft nach schweren Vergehen lässt sich reden.

Was aber in keinster Weise geht, ist die pauschale Hetze gegen Ausländer. Egal ob asylsuchende Wirtschaftsflüchtlinge oder muslimische Dönerbetreiber, oder sonst jemand aus eurer Kategorie "minderwertiges Leben".

Aber auf der anderen Seite ist es natürlich amüsant zu sehen, welche Ängste euch umtreiben müssen. Hauptsache ihr könnt noch gut träumen. Ein erholsame Schlaf ist äußerst wichtig für ein ausgeglichenes Wesen.

Ich drück euch dir Daumen!

Silencer
28.07.2009, 19:04
Dieser allgemeine paranoide Wahn einiger User muss doch Gründe haben.............

blah, blah, blah.........

@Pit,

du schreibst in deinem Beitrag nur von Korrekturen die unglaublich viel Geld kosten. Wäre es nicht wichtiger erst keine Fehler zu machen (Einreise von bildungsfernen Unterschichten, Pseudo-Asylanten, Kriminellen und Sozialschmarotzern erst gar nicht zu erlauben), um nicht später mittels Gutmenschen-Industrie mit Milliarden von Euros diese Fehler zu beheben?

In der Arbeit dürfen wir uns auch keine groben Fehler erlauben - die Politiker aber machen mit uns Restdeutschen ein Experiment, welches uns alle in das Schwarze Loch, genannt Bürgerkrieg (wegen Armut) reisst.
Ich werde dann nicht nur diejenigen die hierher nichts zu suchen haben bekämpfen, sondern auch die gutmenschlichen Verursacher. Jetzt kannst du dich noch entscheiden auf welcher Seite du stehen möchtest.

Und rede bitte nicht von Ausländern, sondern von Museln, Sozialschmarotzern und Kriminellen. Gegen native Briten, Franzosen, Italiener, Spanier usw. hat keiner etwas. Auch gegen gebildete, westlich lebende Türken nicht. Es ist wichtig zu unterscheiden ob uns jemand ausnutzt oder hilft.

Silencer
28.07.2009, 20:23
@Pit Petrel,

hier hast du auch noch ein Beispiel was für tolle Kultur du uns aufgehalst hast:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3015099&postcount=5

Hilarius
28.07.2009, 20:26
@Pit Petrel,

hier hast du auch noch ein Beispiel was für tolle Kultur du uns aufgehalst hast:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3015099&postcount=5

Die "Pit Petrels" dieser Welt sind stolz darauf....wir sind nur zu ignorant und blind, diese kulturelle Bereicherung entsprechend zu würdigen.

Fiel
28.07.2009, 20:48
http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpga, solche Leute wie dich mit einbetoniertem Tourette-Syndrom meine ich. Deinesgleichen rechtsunten-Claque nimmt den Etablierten mit Einlassungen wie der oben zitierten viel Arbeit ab. Denn so effektiv können sie Euch gar nicht als irrelevanten Haufen von pöbelnden Gossenzwergen abkanzeln, wie Ihr das selbst besorgt.

Du wirst schon damit leben müssen, daß ich derlei Auftritte (wie eben auch den Zerfall in Essen) mit der gebotenen Aufmerksamkeit würdige und dies auch mit dem angemessenen Illustrationsmaterial. :)

Trienekens Wahlkampfspende kommt ehemaligen Kölner Oberstadtdirektor teuer zu stehen
Kölner Müllklüngel: Verurteilung Heugel wegen Bestechlichkeit rechtskräftig


Das Landgericht Köln hatte im ersten Rechtsgang den Angeklagten Dr. Klaus Heugel wegen Bestechlichkeit zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren und sechs Monaten und den Angeklagten Rüther wegen Bestechlichkeit in Tateinheit mit Beihilfe zur Bestechlichkeit zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und drei Monaten verurteilt. Auf die Revisionen der Angeklagten hob der 2. Strafsenat des Bundesgerichtshofs mit Urteil vom 12. Juli 2006 das landgerichtliche Urteil gegen den Angeklagten Rüther wegen einer Verletzung sachlichen Rechts und mit Urteil vom 27. April 2007 das Urteil gegen den Angeklagten Dr. Heugel wegen eines Verfahrensfehlers auf und verwies die Sachen zu erneuter Verhandlung und Entscheidung an eine andere Wirtschaftsstrafkammer des Landgerichts zurück.

http://www.umweltruf.de/news/111/news3.php3?nummer=840
-----------------------------------------------------------------------------------------
Wer aus den Reihen der Systemparteien gerade in Köln, die die Verbrecher in ihren eigenen Reihen züchten, die unglaubliche Frechheit besitzen über unbescholtene Parteien wie Pro-Köln, Pro NRW seinen Dreck auszuschütten, der kann einfach nur krank sein.
Die sollten erst mal in den eigenen Reihen kehren - aber damit werden sie ja niemals fertig werden.

Hilarius
28.07.2009, 20:52
Trienekens Wahlkampfspende kommt ehemaligen Kölner Oberstadtdirektor teuer zu stehen
Kölner Müllklüngel: Verurteilung Heugel wegen Bestechlichkeit rechtskräftig


Das Landgericht Köln hatte im ersten Rechtsgang den Angeklagten Dr. Klaus Heugel wegen Bestechlichkeit zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren und sechs Monaten und den Angeklagten Rüther wegen Bestechlichkeit in Tateinheit mit Beihilfe zur Bestechlichkeit zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und drei Monaten verurteilt. Auf die Revisionen der Angeklagten hob der 2. Strafsenat des Bundesgerichtshofs mit Urteil vom 12. Juli 2006 das landgerichtliche Urteil gegen den Angeklagten Rüther wegen einer Verletzung sachlichen Rechts und mit Urteil vom 27. April 2007 das Urteil gegen den Angeklagten Dr. Heugel wegen eines Verfahrensfehlers auf und verwies die Sachen zu erneuter Verhandlung und Entscheidung an eine andere Wirtschaftsstrafkammer des Landgerichts zurück.

http://www.umweltruf.de/news/111/news3.php3?nummer=840
-----------------------------------------------------------------------------------------
Wer aus den Reihen der Systemparteien gerade in Köln, die die Verbrecher in ihren eigenen Reihen züchten, die unglaubliche Frechheit besitzen über unbescholtene Parteien wie Pro-Köln, Pro NRW seinen Dreck auszuschütten, der kann einfach nur krank sein.
Die sollten erst mal in den eigenen Reihen kehren - aber damit werden sie ja niemals fertig werden.



Der "Gelehrte" passt 100%ig zu diesem Sauhaufen

Sui
28.07.2009, 21:16
Uwe Berger erklärt den Grund:
http://www.pspd.de/uwe-berger/aktualisiert-uwe-berger-warum-ich-pro-nrw-verlassen-habe

Eine endlose Schwafelei. Der kommt ja nie zur Sache und der schreibt so schlecht, dass man es nur phasenweise anlesen kann.

:flop:

Gärtner
29.07.2009, 12:14
Der "Gelehrte" passt 100%ig zu diesem Sauhaufen

http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgha? Weil ich Korruption, Klüngel und Unfähigkeit in Köln schon mehrfach benannt und angeprangert habe, passe ich dazu? Ist das jetzt eine besondere Form der Braunbatzenlogik oder wolltest du einfach nur mal'n Bäuerchen machen?

Mit das Anstrengendste an euch Nationaldilettanten ist die komplette Abwesenheit auch nur der Mindeststandards, Vernunft und Dialogstruktur betreffend.

Mit solchen Geistesriesen wie dir wird das mit der Machtergreifung noch sehr, sehr lange dauern.

Pescatore
29.07.2009, 12:40
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgha? Weil ich Korruption, Klüngel und Unfähigkeit in Köln schon mehrfach benannt und angeprangert habe, passe ich dazu? Ist das jetzt eine besondere Form der Braunbatzenlogik oder wolltest du einfach nur mal'n Bäuerchen machen?

Dann muss man einmal aber auch die Konsequenzen ziehen und nicht im Internet die klüngelpolitische Drecksarbeit machen, lies: Gegen jede auch nur halbwegs erfolgreiche Oppositionsbewegung hetzen. Aber was red ich, wer die Verlogenheit abonniert hat wird nicht wegen mir das denken anfangen...

Gärtner
29.07.2009, 13:35
Dann muss man einmal aber auch die Konsequenzen ziehen und nicht im Internet die klüngelpolitische Drecksarbeit machen, lies: Gegen jede auch nur halbwegs erfolgreiche Oppositionsbewegung hetzen. Aber was red ich, wer die Verlogenheit abonniert hat wird nicht wegen mir das denken anfangen...

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas wird jetzt möglicherweise dein geistiges Fassungsvermögen übersteigen, aber ich versuch's trotzdem:

Die Verweigerung der Totalidentifikation mit der einen Gruppierung hat keineswegs die Totalidentifikation mit deren Opposition zur Folge. Was CDU, SPD, FDP und Grüne im Kölnber Rat an Unsinn veranstalten, ist das eine. Das macht aber den Unsinn der "Pro Köln"-Deppen nicht ungeschehen. Darauf hinzuweisen, ist keine Lüge, wie du schwurbelschwafelst, sondern schlichte Tatsachenfeststellung.

Du trittst hier mit einer Argumentation aus dem Kindergarten auf: "die andern sind böse, dann sind die hier gut". Und ausgerechnet du wagst es, von denken zu reden? :))

Pit Petrel
29.07.2009, 20:00
@Pit,

du schreibst in deinem Beitrag nur von Korrekturen die unglaublich viel Geld kosten. Wäre es nicht wichtiger erst keine Fehler zu machen (Einreise von bildungsfernen Unterschichten, Pseudo-Asylanten, Kriminellen und Sozialschmarotzern erst gar nicht zu erlauben), um nicht später mittels Gutmenschen-Industrie mit Milliarden von Euros diese Fehler zu beheben?

In der Arbeit dürfen wir uns auch keine groben Fehler erlauben - die Politiker aber machen mit uns Restdeutschen ein Experiment, welches uns alle in das Schwarze Loch, genannt Bürgerkrieg (wegen Armut) reisst.
Ich werde dann nicht nur diejenigen die hierher nichts zu suchen haben bekämpfen, sondern auch die gutmenschlichen Verursacher. Jetzt kannst du dich noch entscheiden auf welcher Seite du stehen möchtest.

Und rede bitte nicht von Ausländern, sondern von Museln, Sozialschmarotzern und Kriminellen. Gegen native Briten, Franzosen, Italiener, Spanier usw. hat keiner etwas. Auch gegen gebildete, westlich lebende Türken nicht. Es ist wichtig zu unterscheiden ob uns jemand ausnutzt oder hilft.

Wenn man die Geschichte der Gastarbeiter betrachtet, war diese Entwicklung nicht beabsichtigt und auch nicht vorherzusehen. Zumindest wenn man die erste Generation betrachtet. Diese hatte weitesgehend Arbeit und stützte somit auch den Sozialstaat. Versäumt wurde es leider diese erste Generation zu integrieren. Die Kinder zogen nach und diese bekamen wieder Kinder.

Die Fehler die gemacht wurden lassen sich nunmal nicht mehr rückgängig machen. Also müssen Lösungen her. Hier scheitert die Politik bislang immer noch. Lösungen heißen aber nicht pauschale Hetze gegen, ja gegen Ausländer.

Richtig ist es zu unterscheiden, da gebe ich Dir recht. Richtig wäre auch endlich eine verträgliche Einwanderungspolitik. Politischen Flüchtlingen ist auf jedenfall Asyl zu gewähren. Die Flut der Wirtschaftsflüchtlinge ist dagegen nur einzudämmen, wenn wir entweder jedes Flüchtlingsboot versenken und Schleuserbanden mit dem Tode bedrohen, was ethisch milde gesagt äußerst fragwürdig wäre, oder die Weltwirtschaft einigt sich auf eine Politik, die die Länder der sogenannten dritten Welt nicht mehr unterbuttert und unterstützt gleichzeitig das sehr schwierige Unterfangen, die oftmals asozialen, geldgeilen Machthaber dieser Länder auf einen anderen Kurs zu bringen.

Und nochmals: Ich pauschalisiere nicht mit Bezeichnungen wie Sozialschmarotzer, Musels o.ä. Ich begebe mich nicht auf die Suche nach einem Ersatz für die damalige jüdische Bevölkerung.

Pescatore
30.07.2009, 08:46
Du trittst hier mit einer Argumentation aus dem Kindergarten auf: "die andern sind böse, dann sind die hier gut". Und ausgerechnet du wagst es, von denken zu reden? :))

Komm gibs auf, du kannst nicht den superkritischen Gelehrten spielen aber gleichzeitig die Obrigkeit, den liebenden Vater Staat vor allen Gefahren durch böse böse Emporkömmlinge schützen. Der Spagat ist nicht machbar.

Hexorzist
30.07.2009, 13:17
Dieser allgemeine paranoide Wahn einiger User muss doch Gründe haben. Werdet ihr alle von Elektromesser schwingenden Türken belagert. Wurdet ihr, oder Angehörige eurer Familien Opfer von diabolischen Brandanschlägen, gar sogar am hellichten Tag im Stadtpark von einem Ali mal so richtig her genommen?
Welche Erlebnisse oder Phantasien leiten euch?

Ihr scheint mal alle wieder so einen richtigen Krieg gebrauchen zu können, um eure Herrenmenschenträume Realität werden zu lassen! Hier graust man sich also vor einer angeblich barbarischen Meute, die einem jeden von uns an´s kostbare Leder will. Wie die Geschichte lehrt, muss man nicht Muslim sein, um an barbarischen Auswüchsen seine Freude zu haben.

Damit wir uns recht verstehen, wenn das denn überhaupt geht.

Ich hätte nichts dagegen, wenn Ausländer, die sich einer schweren Straftat schuldig machen, oder als notorische Bagatellkriminelle bekannt werden, nach verbüßen einer dementsprechenden Strafe konsequent die Ausreise gesponsort bekommen.

Auch zeige ich Verständnis für die Forderung einer konsequenten Einwanderungspolitik. Jeder der einen Job nachweisen kann, darf hier auch einreisen.

Auch über die Entziehung der erteilten Staatsbürgerschaft nach schweren Vergehen lässt sich reden.

Was aber in keinster Weise geht, ist die pauschale Hetze gegen Ausländer. Egal ob asylsuchende Wirtschaftsflüchtlinge oder muslimische Dönerbetreiber, oder sonst jemand aus eurer Kategorie "minderwertiges Leben".

Aber auf der anderen Seite ist es natürlich amüsant zu sehen, welche Ängste euch umtreiben müssen. Hauptsache ihr könnt noch gut träumen. Ein erholsame Schlaf ist äußerst wichtig für ein ausgeglichenes Wesen.

Ich drück euch dir Daumen!

Wie Du selbst betonst: Du träumst!
In meinem Bekannten-/Kollegenkreis habe ich Kontakt zu sehr netten, intelligenten, niveauvollen Ausländern (Griechen, Japaner, Engländer, die "Amis" sind ein Kapitel für sich). Um die geht es nicht. Und auch nicht darum, gegen "die Ausländer" pauschal zu hetzen.
Wer mit wachen Augen durchs Land geht, der sieht aber: Die Zahl der netten, intelligenten, niveauvollen "Bereicherer" aus gewissen Kulturkreisen dürfte bei etwa 1:1000 liegen. Frag mal meinen Sohn. Der musste eine Zeit lang eine Gesamtschule besuchen. Zuletzt zwei Deutsche in seiner Klasse. Der Rest ... Irgendwann jammerte er: "Es gibt wohl keine Nation, die mich noch nicht durchgeprügelt hat." Spiel- und Bolzplätze in der Gegend nutzen war auch nicht. Um dieses Territorium prügeln sich Türken, Albaner und Russen-Gangs.
Keine Frage: Was diesem Land gerade noch gefehlt hat, sind verpennte Gutmenschen Deines Schlages. Unsere Vorgänger-Generationen verdammt Ihr - weil sie ja "weggeschaut" und den "Widerstand (den IHR heute so heroisch leistet) verschlafen" haben. Und im Hier und Jetzt drückt Ihr sämtliche Augen zu. Eure Söhne und Enkel werden es Euch "danken". Kopfschüttel.

Sprecher
30.07.2009, 16:08
Seitdem sich die Proler an die PI-Zionisten verkauft haben sind sie überflüssig geworden. Eine antideutsche "Israel-über-alles"-Partei haben wir mit der CDU bereits.

Mr Capone-E
30.07.2009, 16:17
Eine endlose Schwafelei. Der kommt ja nie zur Sache und der schreibt so schlecht, dass man es nur phasenweise anlesen kann.

:flop:

Der schreibt doch tausendmal besser und stichhaltiger als die Pro Truppe zusammengenommen.

Hexorzist
30.07.2009, 18:54
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas wird jetzt möglicherweise dein geistiges Fassungsvermögen übersteigen, aber ich versuch's trotzdem:

Die Verweigerung der Totalidentifikation mit der einen Gruppierung hat keineswegs die Totalidentifikation mit deren Opposition zur Folge. Was CDU, SPD, FDP und Grüne im Kölnber Rat an Unsinn veranstalten, ist das eine. Das macht aber den Unsinn der "Pro Köln"-Deppen nicht ungeschehen. Darauf hinzuweisen, ist keine Lüge, wie du schwurbelschwafelst, sondern schlichte Tatsachenfeststellung.

Du trittst hier mit einer Argumentation aus dem Kindergarten auf: "die andern sind böse, dann sind die hier gut". Und ausgerechnet du wagst es, von denken zu reden? :))

Mal abgesehen davon, dass sich ein Gelehrter niemals mit einem solchen Nick "schmücken" und auf eine Polemik wie in Deinem letzten Satz verzichten würde:
Es ist eine Tatsache, dass die "Etablierten" in Eurem elenden Dorf versagt haben, soweit hast sogar Du es verstanden.
Die Argumentation, weshalb die von "Pro Köln" dagegen "Deppen" sind, bleibst Du uns - natürlich - schuldig.

latrop
30.07.2009, 19:09
Mal abgesehen davon, dass sich ein Gelehrter niemals mit einem solchen Nick "schmücken" und auf eine Polemik wie in Deinem letzten Satz verzichten würde:
Es ist eine Tatsache, dass die "Etablierten" in Eurem elenden Dorf versagt haben, soweit hast sogar Du es verstanden.
Die Argumentation, weshalb die von "Pro Köln" dagegen "Deppen" sind, bleibst Du uns - natürlich - schuldig.

Er versucht sich als Kölner selbst zu identifizieren.Kommt aber immer wieder zum Deppen zurück.
Da kannst du nichts machen.

markolf
30.07.2009, 20:03
Weil "blabla" bereits für Bayern gesetzt ist. :cool2:


Du entpuppst dich als Rassist. :D:D:D

Hexorzist
30.07.2009, 20:53
Er versucht sich als Kölner selbst zu identifizieren.Kommt aber immer wieder zum Deppen zurück.
Da kannst du nichts machen.

Will ich auch gar nicht.
Für mich ist ein Juser, der sich selbst als "Gelehrter" etablieren muss, dann aber nichts als dümmliche Polemik absondert, schlicht ein aufgeblasenes Weichei.
Und als solches betätigt sich besagter User eifrigst.

Silencer
30.07.2009, 21:13
Seitdem sich die Proler an die PI-Zionisten verkauft haben sind sie überflüssig geworden. Eine antideutsche "Israel-über-alles"-Partei haben wir mit der CDU bereits.


Sprecher, du verstehst nicht dass man sich in einer Demokratur nicht gleichzeitig mit Allen Doofen anlegen darf, wenn man irgendwie nach Vorn kommen möchte.
Pro macht das schon richtig. Die Kommunalwahl wird zeigen ob die Kölner so unterbelichtet und systemtreu wie der Gelehrte sind, oder ob sie sich doch andere Politik wünschen.
Die "Bearbeitung" der Kölner Bürger mit ihren verkehrten Politphrasen mittels Medien erreicht zur Zeit gutes DDR Niveau. Die Einzigen die sich hier nicht äussern können und zu keinen Talk-Shows und Interviews eingeladen werden sind die Pro-Leute. Das ist wirklich ein Zustand wie in einer Diktatur. Dabei hetzen die Systemlinge über Pro auch wenn sie darüber nicht gefragt werden.
Internet und Einwurfpost sind die einzigen Werbemittel die Pro zur Verfügung stehen - ziemlich wenig für eine "Demokratie".

Hilarius
30.07.2009, 23:21
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgha? Weil ich Korruption, Klüngel und Unfähigkeit in Köln schon mehrfach benannt und angeprangert habe, passe ich dazu? Ist das jetzt eine besondere Form der Braunbatzenlogik oder wolltest du einfach nur mal'n Bäuerchen machen?

Mit das Anstrengendste an euch Nationaldilettanten ist die komplette Abwesenheit auch nur der Mindeststandards, Vernunft und Dialogstruktur betreffend.

Mit solchen Geistesriesen wie dir wird das mit der Machtergreifung noch sehr, sehr lange dauern.

Du lauwarme Pupe bist es nicht wert ernst genommen zu werden....
DU und Vorkämpfer gegen Korruption, Klüngel und Unfähigkeit in Köln... :lach:

Man, was bist du stadtbekannter ************** nur für eine Lachnummer

Gärtner
31.07.2009, 01:40
Du lauwarme Pupe bist es nicht wert ernst genommen zu werden....

http://img525.imageshack.us/img525/9885/15944818os2.jpgnd du meinst, ein analfixierter Gossenpöbler wie du, der keinen Gedanken geradeaus zuende formulieren kann, sollte sich dieses Urteil anmaßen?

Immerhin, Unterhaltungswert hast du. :))

~~~


Mal abgesehen davon, dass sich ein Gelehrter niemals mit einem solchen Nick "schmücken" und auf eine Polemik wie in Deinem letzten Satz verzichten würde:
Mal abgesehen davon, daß dein butleer-langweiliges Gelehrtenbild fingerdicken Staub angesetzt hat und du offensichtlich noch nie eine heftige Auseinandersetzung unter Wissenschaftlern mitbekommen hast (wie auch, du bist ja keiner), ist die polemische Zuspitzung ein ganz natürlich Stilmittel in der Debatte.


Die Argumentation, weshalb die von "Pro Köln" dagegen "Deppen" sind, bleibst Du uns - natürlich - schuldig.

Die Deppenhaftigkeit dieser Truppe, die aus Gescheiterten, Nörglern und Querulanten besteht (darin weist "Pro Dingsda" übrigens eine erstaunliche Ähnlichkeit zu den nicht weniger großen Wirrköpfen der "Linken" im Westen auf) ist selbsterklärend. Daß du das populistische Geschwurbel dieser wirren Politsektierer bewunderst, ist nicht erstaunlich. Dir das sooft zu darzulegen, bis selbst du es begriffen hast, wäre in der Tat Perlen vor die Säue.

Sprecher
31.07.2009, 05:12
Sprecher, du verstehst nicht dass man sich in einer Demokratur nicht gleichzeitig mit Allen Doofen anlegen darf, wenn man irgendwie nach Vorn kommen möchte.
".

Demonstrieren die PROler deshalb neuerdings mit Schwulenfahnen?

Mayer III
31.07.2009, 06:28
Demonstrieren die PROler deshalb neuerdings mit Schwulenfahnen?

Also Israelfahnen und Republikfetzen habe ich schon gesehen. Aber Schwulenfahnen ? Klär mich mal auf...

Hexorzist
31.07.2009, 08:52
[QUOTE=Der Gelehrte;3019837][IMG]http://img525.imageshack.us/img525/9885/15944818os2.jpg[/

~~~


Mal abgesehen davon, daß dein butleer-langweiliges Gelehrtenbild fingerdicken Staub angesetzt hat und du offensichtlich noch nie eine heftige Auseinandersetzung unter Wissenschaftlern mitbekommen hast (wie auch, du bist ja keiner)

Ah - Du kennst mich und meine Arbeit? Nicht? Dann ist das wahrscheinlich Deine - wissenschaftlich fundierte - Analyse.
Wie lächerlich willst Du Dich eigentlich noch machen?

PSI
31.07.2009, 09:37
So, und jetzt nehme ich Dich ans Händchen und wir üben das mal. Jetzt machst Du einen eigenen Strang auf und schreibst hundertmal "Pro-NRW".
Danach - keinesfalls gleichzeitig - üben wir das Ganze noch mal mit "Pro-Köln".

Ich rede Dich ja auch nicht mit "Der Gedingsbumste" an. Soviel Höflichkeit und Fairneß muß schon sein.

Immerhin schreibe sogar ich "Die LINKE" und nicht - wie es viel besser passen würde: "Die linken Pißnelken"

Meistens nennt ihr uns doch bloß "SED"... also könne wir auch Pro-Dingsda oder ähnliches sagen. :)

Alfred
31.07.2009, 10:04
Meistens nennt ihr uns doch bloß "SED"... also könne wir auch Pro-Dingsda oder ähnliches sagen. :)

Auch das ist falsch. Deine Linkspartei selbst sieht sich als Nachfolger der SED.
Aber hauptsache erstmal Quatsch schreiben Psi.

Vor Gericht hat die neue Linke ihr Verhältnis zur alten SED klargestellt. Lafontaines Partei bezeichnete sich selbst als Rechtsnachfolgerin der Partei von Honecker und Ulbricht. Dank dieser Einlassung gewann die Linke einen Prozess gegen ein Boulevardblatt. Doch der Preis dafür ist hoch.

An Eides Statt erklärte Bundesschatzmeister Karl Holluba: „,Die Linke‘ ist rechtsidentisch mit der ,Linkspartei.PDS‘, die es seit 2005 gab, und der PDS, die es vorher gab, und der SED, die es vorher gab.“

Zum Artikel der Welt : Klick (http://www.welt.de/politik/article3649188/Die-Linke-Wir-sind-Rechtsnachfolgerin-der-SED.html)

PSI
31.07.2009, 10:13
Auch das ist falsch. Deine Linkspartei selbst sieht sich als Nachfolger der SED.
Aber hauptsache erstmal Quatsch schreiben Psi.

Vor Gericht hat die neue Linke ihr Verhältnis zur alten SED klargestellt. Lafontaines Partei bezeichnete sich selbst als Rechtsnachfolgerin der Partei von Honecker und Ulbricht. Dank dieser Einlassung gewann die Linke einen Prozess gegen ein Boulevardblatt. Doch der Preis dafür ist hoch.

An Eides Statt erklärte Bundesschatzmeister Karl Holluba: „,Die Linke‘ ist rechtsidentisch mit der ,Linkspartei.PDS‘, die es seit 2005 gab, und der PDS, die es vorher gab, und der SED, die es vorher gab.“

Zum Artikel der Welt : Klick (http://www.welt.de/politik/article3649188/Die-Linke-Wir-sind-Rechtsnachfolgerin-der-SED.html)

WIR SIND DIE RECHTSNACHFOLGER DER SED!

Das bezieht sich auf RECHT und GESETZ, nicht auf das POLITISCHE PROGRAMM und die ZIELSETZUNG.

Wenn du zu blöde bist den UNTERSCHIED zu erkennen, dann ist bei dir eh Hopfen und Malz verloren.

:wand:

Alfred
31.07.2009, 10:15
WIR SIND DIE..../schnitt... [B:

Falsch. Ihr seht euch in der Tradition der SED. Da nutzen dir selbst deine Smileys nix.

Zitat :

Um das Argument zu kontern, legte Schatzmeister Holluba die Versicherung vor. Das bedeutet, dass die Linke künftig auch Aussagen wie „SED-Chef Honecker war ein Mauermörder“ oder „Ulbricht hat die SPD in die SED gezwungen“ rechtlich angreifen könnte. In der Sprache der Juristen ist die Partei dazu „aktiv legitimiert“.

PSI
31.07.2009, 10:17
Falsch. Ihr seht euch in der Tradition der SED. Da nutzen dir selbst deine Smileys nix.

Oh Mann! Dumm geboren und nix dazugelernt...

Glaub doch was du willst; die Wahrheit wird es deshalb nicht.

Alfred
31.07.2009, 10:20
Oh Mann! Dumm geboren und nix dazugelernt...

Glaub doch was du willst; die Wahrheit wird es deshalb nicht.

Wo hab ich dich beledigt? Und, wenn du die Wahrheit nicht abkannst dann verschwinde mit deiner Rassistenpartei. Geh in den Iran oder sonstwo hin.

http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic119466_2.gif

Das ist die Fratze deiner Partei. Deutschenhass pur.

PSI
31.07.2009, 10:22
Wo hab ich dich beledigt? Und, wenn du die Wahrheit nicht abkannst dann verschwinde mit deiner Rassistenpartei. Geh in den Iran oder sonstwo hin.

http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic119466_2.gif

Das ist die Fratze deiner Partei. Deutschenhass pur.

Idioten gibts in jeder Partei.....

Aber was solls... mit dir darüber zu diskutieren ist fruchtlos.

Alfred
31.07.2009, 10:24
Idioten gibts in jeder Partei.....

Aber was solls... mit dir darüber zu diskutieren ist fruchtlos.

Was man ja an dir sehen kann. Nur dein Standpunkt zählt. Ich freue mich wenn hier die Islamis das sagen haben werden, bei 95% Islamianteil an den meisten Schulen in Berlin wird es nicht mehr lange dauern. Dann wirste selbst spüren was deine Linke für Scheisse gebaut hat.

Ein Kommentar :

Der Unterschied zwischen der pro-Bewegung und der Linkspartei:

Beide versuchen die demokratischen Flügel auszufüllen, jedoch fransen die SED-Nachfolger immer wieder in den Extremismus aus, wenn man allein nur an die Kommunistische Plattform, Sarah Wagenknecht, Ulla Jelpke, Kuba- und PKK-Solidarität, das Marxistische Forum und die große Schnittmenge zur linkskriminellen Antifa denkt. Selbst bei den Grünen finden sich noch Leute, die meinen, die RAF-Mörder hätten “für eine gute Sache” gekämpft.

Die pro-Bewegung hingegen ist explizit rechtsdemokratisch. Jemand, der in der pro-Bewegung meint, er könne in die Richtung NS gehen, erlebt unverzüglich den Verlust seiner Mitgliedschaft. Totalitären Ansätzen erteilt die pro-Bewegung eine unmißverständliche Absage.

Dies ist in knappen Worten die Erklärung, weshalb “Die Linke” nicht als linksdemokratisch bezeichnet werden kann, jedoch die pro-Bewegung ohne Wenn und Aber rechtsdemokratisch ist.

PSI
31.07.2009, 11:43
Was man ja an dir sehen kann. Nur dein Standpunkt zählt. Ich freue mich wenn hier die Islamis das sagen haben werden, bei 95% Islamianteil an den meisten Schulen in Berlin wird es nicht mehr lange dauern. Dann wirste selbst spüren was deine Linke für Scheisse gebaut hat.

Ein Kommentar :

Der Unterschied zwischen der pro-Bewegung und der Linkspartei:

Beide versuchen die demokratischen Flügel auszufüllen, jedoch fransen die SED-Nachfolger immer wieder in den Extremismus aus, wenn man allein nur an die Kommunistische Plattform, Sarah Wagenknecht, Ulla Jelpke, Kuba- und PKK-Solidarität, das Marxistische Forum und die große Schnittmenge zur linkskriminellen Antifa denkt. Selbst bei den Grünen finden sich noch Leute, die meinen, die RAF-Mörder hätten “für eine gute Sache” gekämpft.

Die pro-Bewegung hingegen ist explizit rechtsdemokratisch. Jemand, der in der pro-Bewegung meint, er könne in die Richtung NS gehen, erlebt unverzüglich den Verlust seiner Mitgliedschaft. Totalitären Ansätzen erteilt die pro-Bewegung eine unmißverständliche Absage.

Dies ist in knappen Worten die Erklärung, weshalb “Die Linke” nicht als linksdemokratisch bezeichnet werden kann, jedoch die pro-Bewegung ohne Wenn und Aber rechtsdemokratisch ist.

Extremismus ist Ansichtssache und auch einer, den du "Extremist" nennst, kann demokratisch sein.

latrop
31.07.2009, 14:52
Meistens nennt ihr uns doch bloß "SED"... also könne wir auch Pro-Dingsda oder ähnliches sagen. :)

Das seid ihr doch auch.

Ihr habt euch nur einen anderen Namen gegeben., wohin gegen ''pro....'' immer
''pro.... '' hiess.

Ihr habt euch doch nur umbenannt, damit nicht sofort eure Alt-Gesinnung so offen zu Tage tritt.
Wie heisst das ?

Sand in die Augen streuen.

SAMURAI
31.07.2009, 14:54
WIR SIND DIE RECHTSNACHFOLGER DER SED!

Das bezieht sich auf RECHT und GESETZ, nicht auf das POLITISCHE PROGRAMM und die ZIELSETZUNG.

Wenn du zu blöde bist den UNTERSCHIED zu erkennen, dann ist bei dir eh Hopfen und Malz verloren.

:wand:

Gestatten Herr Nachfolger, genau so blöde wie die SED.

An den dummen SPrüchen werdet ihr sie erkennen !

Kreuzbube
31.07.2009, 16:06
Wie hätten diese degenerierten, westlich-verzogenen Knalltüten auch anders enden sollen?! Ich habe das hier vor Monaten schon vorhergesagt. Die einzig wahre Alternative zum derzeitigen Irrenhaus ist die nationale Kampfpartei NPD!

Hilarius
31.07.2009, 18:52
Wo hab ich dich beledigt? Und, wenn du die Wahrheit nicht abkannst dann verschwinde mit deiner Rassistenpartei. Geh in den Iran oder sonstwo hin.

http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic119466_2.gif

Das ist die Fratze deiner Partei. Deutschenhass pur.

Wie stehen eigentlich Gysi und Lafontaine zu dem Abschaum in ihren Reihen?

Bellerophon
01.08.2009, 00:29
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgs ist wieder Zeit für Zwerchfellmassage:

Pro NRW, den nordrhein-westfälischen Landes-/Dachverband der bekannten Spaßtruppe aus Köln, hat es wieder ein bißchen mehr derbrezelt. Anders als ursprünglich geplant, treten die Pro-Grüppler in Essen zur Kommunalwahl am 30. August nicht an. Dabei hatte "Pro Essen" sogar einen echten OB-Kandidaten! Ja, die haben ihre Rolle als Spaßpartei richtig ernst genommen. Nur der OB-Kandidat Uwe Berger nicht, denn der ging der eigenen Truppe nämlich vorzeitig von der Fahne und gründete auch sogleich eine neue, eigene Spaßtruppe, Kampfname "Freiheitlich patriotische Bewegung (http://www.pspd.de/)".

http://img149.imageshack.us/img149/6824/image1650panocpfreeshwpn.jpg

Was bei "Pro Essen" folgt, ist eine Austrittswelle. Wo es nix mehr zu lachen gibt, ist ein Großteil der ursprünglichen Mitglieder ebenfalls schon ausgetreten, Kreisverbandschef Bernd Weyrich erklärte gegenüber dem "Westen" (http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/essen/2009/7/26/news-127209271/detail.html), er "sei sich zu 90 Prozent sicher, diesem Exodus zu folgen".

Auf der Homepage der NRW-Pro-Dingsda-Truppe herrschen jedoch unverdrossen Frohsinn & Heiterkeit. Mit Datum von 25. Juli wird dort über einen "Durchschlagender Erfolg für die pro-Bewegung" geschwurbelt. Worum geht es? Jawoll, um die desaströsen Vorbereitungen zur Kommunalwahl, die laut den Pro-Dingsda-Witzbolden (http://www.pro-nrw.org/) natürlich supitoll laufen:



Ja. Eben. Dort, wo Pro Dingsda antritt.

Ich muß schon sagen: lügen, dampfplaudern und schönreden können sie schon wie die etablierten Parteien. Alaaf und Helau!

Haste Dich schon mal an die Wand gestellt?

So im Sinne der sozialdemokratischen Rückengymnastik.

Da hilft es immer, sich mal an die Wand zu stellen, und den Rücken kräftig dagegen zu drücken.

Bellerophon
01.08.2009, 00:36
Wie hätten diese degenerierten, westlich-verzogenen Knalltüten auch anders enden sollen?! Ich habe das hier vor Monaten schon vorhergesagt. Die einzig wahre Alternative zum derzeitigen Irrenhaus ist die nationale Kampfpartei NPD!

Ich denke das wäre unklug, und ein gefundenes Fressen für die Anderen.

Ich denke zielführend ist es, sich zu Vernetzen, keine Steuern zahlen, Kinder kriegen, Gegenöffentlichkeit bilden.

Die schlechten Menschen (unter anderen viele Journalisten, Beamten, Polizisten, Lehrer, Streetworker, SozPäds, Emanzen, Politiker) schneiden.

Alles ganz unpolitisch, gewaltlos, privat, und ganz einfach.

Bellerophon
01.08.2009, 00:59
Einfach mal eine Grenze ziehen.

Sozial.

Und sagen, gut, die Leute die sich dem System gefügig machen, egal wie eng sie zu mir sind, die lasse ich links liegen.

Was Wunder das täte.

Du arbeitest für das System, also gegen Uns?

Dann suche deine Leute unter den Deinen.

Du bist Lehrer und kuscht vor Denen, und machst dafür unsere Kinder runter?

Fraternisierst mit den Bullys, disst unsere Kids?

Gut, dann lebe Deinen Weg unter deinen Genossen.

Du bist Arge-IM und kuscht vor Denen, aber drangsalierst die Unseren?

Gut, dann lebe deinen Weg unter deinen Genossen.

Du bist Bulle, kuscht vor denen, machst dafür Unsere besonders gerne runter?

Gut, dann lebe Deinen Weg unter deinen Genossen.

Wir wollen mit Dir nichts zu tun haben.

Wir schließen Dich aus.

Wir sagen nicht, dass Du ein Haufen Dreck bist, oder drohen Dich zu Hängen oder so.

Wir wollen einfach nichts mit Dir zu tun haben.

Wir kapseln dich aus.

Ganz einfach

http://www.youtube.com/watch?v=_ehJiBtOew0

David Addison
01.08.2009, 08:26
Wie hätten diese degenerierten, westlich-verzogenen Knalltüten auch anders enden sollen?! Ich habe das hier vor Monaten schon vorhergesagt. Die einzig wahre Alternative zum derzeitigen Irrenhaus ist die nationale Kampfpartei NPD!

Bei einem Wahlsieg der NPD (ich weiß die Vorstellung ist witzig), wäre Deutschland von heute auf morgen Pleite. Dann ist nix mehr mit ins Internet gehen und viel scheiße labern. Ich will gar nicht an die Sanktionen und die Massenabwanderung der Industrie denken. Alles schön unterstützt durch die US-Truppen in diesem Land.

Stanley_Beamish
01.08.2009, 08:38
Alles schön unterstützt durch die US-Truppen in diesem Land.

Erklär mal bitte. Das verstehe ich nicht.

Vril
01.08.2009, 09:02
Idioten gibts in jeder Partei.....

Gehäuft aber bei den Linken du bist da das beste Beispiel dafür, ein durch und durch nicht belehrbarer Betonkopf-Kommunist der nur in seiner Ideologie (besser Idiotie) das einzig wahre sieht und dafür über Leichen geht oder gehen würde.

Solche Typen wie dich kann man nicht mit Argumenten überzeugen solche Typen wie dich muss man offensiv und massiv bekämpfen auch mit nichtdemokratischen Mitteln und Methoden.

David Addison
01.08.2009, 09:18
Erklär mal bitte. Das verstehe ich nicht.

Du peilst so einiges nicht. In Deutschland sind nach wie vor 60.000 US-Soldaten stationiert. Früher waren es mal bis zu 300.000 Mann.

Stanley_Beamish
01.08.2009, 09:26
Du peilst so einiges nicht. In Deutschland sind nach wie vor 60.000 US-Soldaten stationiert. Früher waren es mal bis zu 300.000 Mann.

Und was ist mit denen?

Alfred
01.08.2009, 09:30
Gehäuft aber bei den Linken du bist da das beste Beispiel dafür, ein durch und durch nicht belehrbarer Betonkopf-Kommunist der nur in seiner Ideologie (besser Idiotie) das einzig wahre sieht und dafür über Leichen geht oder gehen würde.

Solche Typen wie dich kann man nicht mit Argumenten überzeugen solche Typen wie dich muss man offensiv und massiv bekämpfen auch mit nichtdemokratischen Mitteln und Methoden.

Ganz meine Meinung. Sehr guter beitrag Vril.

Alfred
01.08.2009, 09:32
Und was ist mit denen?

Die meisten sind Schwul, sehr viele sind Arrogante Penner. Sie sind halt verweichlichte Besatzertruppen. Ausserdem müssen wir sie bezahlen.

David Addison
01.08.2009, 09:45
Und was ist mit denen?

Eigentlich ist es ja Zeitverschwendung dir das zu erklären, aber ich versuche es trotzdem.
Also. Dein Deutschling-Kollega meinte, man solle die NPD wählen. Ich antwortete darauf, dass das wohl das komplette Ende Deutschlands wäre. Denn sobald die NPD an der Macht wäre, würde es Sanktionen hageln. Die deutsche Industrie würde sich ins Ausland verdrücken und die NPD könnte da rein gar nichts gegen machen, da es hier noch 60.000 US-Soldaten geben würde, die das alles schön überwachen würden. Die US-Soldaten kann man bei Bedarf schnell aufstocken. Ihr wärt ein beschissener Agrarstaat voller Schweinezüchter. Diesesmal müsste man euch auch nicht mehr aufpäppeln, da es im Osten keinen Feind mehr gibt, gegen den man euch verheizen könnte. Also wählt mal ruhig die NPD.

Hilarius
01.08.2009, 09:46
Und was ist mit denen?

Verwirre diesen Hirnbefreiten nicht zu sehr :D

Stanley_Beamish
01.08.2009, 10:18
Eigentlich ist es ja Zeitverschwendung dir das zu erklären, aber ich versuche es trotzdem.
Also. Dein Deutschling-Kollega meinte, man solle die NPD wählen. Ich antwortete darauf, dass das wohl das komplette Ende Deutschlands wäre. Denn sobald die NPD an der Macht wäre, würde es Sanktionen hageln. Die deutsche Industrie würde sich ins Ausland verdrücken und die NPD könnte da rein gar nichts gegen machen, da es hier noch 60.000 US-Soldaten geben würde, die das alles schön überwachen würden. Die US-Soldaten kann man bei Bedarf schnell aufstocken. Ihr wärt ein beschissener Agrarstaat voller Schweinezüchter. Diesesmal müsste man euch auch nicht mehr aufpäppeln, da es im Osten keinen Feind mehr gibt, gegen den man euch verheizen könnte. Also wählt mal ruhig die NPD.

Danke, genau das wollte ich von Dir lesen.
Wenn die US-Soldaten also Deiner Meinung nach eine Besatzungsarmee darstellen, die in unsere innenpolitischen, keinen anderen Staat der Welt angehenden Angelegenheiten eingreift, dann haben wir doch alles Recht und allen Grund dazu, die NPD zu wählen, um dieses Joch abzuschütteln.
Ich hoffe, Du erkennst die Logik und die Zusammenhänge.

David Addison
01.08.2009, 10:41
Danke, genau das wollte ich von Dir lesen.
Wenn die US-Soldaten also Deiner Meinung nach eine Besatzungsarmee darstellen, die in unsere innenpolitischen, keinen anderen Staat der Welt angehenden Angelegenheiten eingreift, dann haben wir doch alles Recht und allen Grund dazu, die NPD zu wählen, um dieses Joch abzuschütteln.
Ich hoffe, Du erkennst die Logik und die Zusammenhänge.

Du erkennst nur nicht, dass ihr sie eben nicht abschütteln könnt.Schnall es endlich, die erlittene Niederlage des 2.WK werdet ihr Deutschen die nächsten 100 Jahre noch zu spüren bekommen.
Falls du glaubst, die NPD kommt an die Macht und ihre schmeißt dann die US-Truppen raus, dann alle Immigranten, dann holt ihr euch die Ostgebiete zurück, usw. dann irrst du dich. Nichts würde zu einem schnelleren Untergang des deutschen Volkes führen als eine NPD. Erst wirtschaftlich, das würde euch die Grundlage zum Aufstieg nehmen und dann würden man euch vermutlich atomisieren (Israel) oder eher wahrscheinlich zu einem Bauernvolk voller Schweinezüchter degradieren. Wäre ja nicht das erste Mal in der deutschen Geschichte, dass ihr zu reinen Landeiern mutiert.

Stanley_Beamish
01.08.2009, 11:09
Du erkennst nur nicht, dass ihr sie eben nicht abschütteln könnt.Schnall es endlich, die erlittene Niederlage des 2.WK werdet ihr Deutschen die nächsten 100 Jahre noch zu spüren bekommen.
Falls du glaubst, die NPD kommt an die Macht und ihre schmeißt dann die US-Truppen raus, dann alle Immigranten, dann holt ihr euch die Ostgebiete zurück, usw. dann irrst du dich. Nichts würde zu einem schnelleren Untergang des deutschen Volkes führen als eine NPD. Erst wirtschaftlich, das würde euch die Grundlage zum Aufstieg nehmen und dann würden man euch vermutlich atomisieren (Israel) oder eher wahrscheinlich zu einem Bauernvolk voller Schweinezüchter degradieren. Wäre ja nicht das erste Mal in der deutschen Geschichte, dass ihr zu reinen Landeiern mutiert.

Ich lass dieses wirre Geschreibsel unkommentiert zu unserer aller Belustigung einfach mal so stehen. :hihi:

latrop
01.08.2009, 11:25
Zum Strangthema :

Nachdem ich die Sucherei leid bin, da ich nichts gefunden habe, ausser einem Link von diesem entleerten Gelehrten mit seiner Schwurbelseite (sein Ausdruck ! ), soll dieser doch mal bitte mitteilen, wo eine offizielle Meldung der entsprechenden Gruppierung zu finden ist.

Ich glaube nämlich nicht, dass sich da was aufgelöst hat.

Silencer
01.08.2009, 12:44
Du erkennst nur nicht, dass ihr sie eben nicht abschütteln könnt.Schnall es endlich, die erlittene Niederlage des 2.WK werdet ihr Deutschen die nächsten 100 Jahre noch zu spüren bekommen.
Falls du glaubst, die NPD kommt an die Macht und ihre schmeißt dann die US-Truppen raus, dann alle Immigranten, dann holt ihr euch die Ostgebiete zurück, usw. dann irrst du dich. Nichts würde zu einem schnelleren Untergang des deutschen Volkes führen als eine NPD. Erst wirtschaftlich, das würde euch die Grundlage zum Aufstieg nehmen und dann würden man euch vermutlich atomisieren (Israel) oder eher wahrscheinlich zu einem Bauernvolk voller Schweinezüchter degradieren. Wäre ja nicht das erste Mal in der deutschen Geschichte, dass ihr zu reinen Landeiern mutiert.



Ein Kümmeltürke versucht den Deutschen Geschichtsunterricht zu geben .......---------:isok:

Dein Geschichtslehrer war bestimmt auch so ein Kümmeli aus der antatolischen Steppe wie du.
Die englischen und amerikanischen Lehrer schlottern noch heute mit den Knien wenn sie den Schülern den 2WK erklären.

Nichtsdestotrotz kein normaler Deutscher wünscht sich die Islmakriecher-Partei NPD als wahlsieger der BT-Wahl. Dafür gibt es andere Alternativen.

Hilarius
01.08.2009, 13:20
Zum Strangthema :

Nachdem ich die Sucherei leid bin, da ich nichts gefunden habe, ausser einem Link von diesem entleerten Gelehrten mit seiner Schwurbelseite (sein Ausdruck ! ), soll dieser doch mal bitte mitteilen, wo eine offizielle Meldung der entsprechenden Gruppierung zu finden ist.

Ich glaube nämlich nicht, dass sich da was aufgelöst hat.



Stattdessen findet man solche Meldungen:

Küchler-Stadtverwaltung in Leverkusen läuft Amok: Pro-NRW-Plakate sollen mitten im Wahlkampf aus dem Leverkusener Stadtgebiet entfernt werden!

Die Benachteiligung von pro NRW im Wahlkampf wird immer grotesker.

So will der Leverkusener Oberbürgermeister Ernst Küchler (SPD) nun gar mit Hilfe von zweckentfremdeten Ein-Euro-Jobbern sämtliche pro-NRW-Plakattafeln in Leverkusen entsorgen lassen.

Das Anbringen der pro-NRW-Wahlplakate sei angeblich rechtlich unzulässig.

Nach dem Willen des SPD-Oberbürgermeisters soll der politisch nicht erwünschte rechtsdemokratische Mitwerber auf das Aufstellen von Plakattafeln auf den Hauptverkehrsstrassen von Leverkusen in toto verzichten müssen. Entsprechende Straßenzüge wären vielmehr primär für die Altparteien reserviert.

http://www.pro-nrw.org/



Wie sehr muss den Politganoven der Abzock Parteien doch der Arsch auf Grundeis gehen!

David Addison
01.08.2009, 14:27
Ein Kümmeltürke versucht den Deutschen Geschichtsunterricht zu geben .......---------:isok:

Dein Geschichtslehrer war bestimmt auch so ein Kümmeli aus der antatolischen Steppe wie du.
Die englischen und amerikanischen Lehrer schlottern noch heute mit den Knien wenn sie den Schülern den 2WK erklären.

Nichtsdestotrotz kein normaler Deutscher wünscht sich die Islmakriecher-Partei NPD als wahlsieger der BT-Wahl. Dafür gibt es andere Alternativen.

Die englischen Kids singen selbst in Deutschland selbstbewußt "10 german bombers". Insofern hast du als Kartoffelgesicht da wohl eher Wahrnehmungsstörungen.

David Addison
01.08.2009, 14:28
Ich lass dieses wirre Geschreibsel unkommentiert zu unserer aller Belustigung einfach mal so stehen. :hihi:

Die Wahrheit tut weh Kleiner. Find dich damit ab.

Stanley_Beamish
01.08.2009, 14:42
Die Wahrheit tut weh Kleiner. Find dich damit ab.

Die Deutschen haben sich in ihrer Geschichte immer weiterentwickelt und sind heute, trotz zweier verlorener Kriege gegen die halbe Welt und zumindest nach dem ersten Weltkrieg vollständiger Ausplünderung, wieder die dritt- oder viertstärkste Industrienation der Welt.
Doch das ist noch nicht alles.
Obwohl wir zur Zeit auch unter der Weltwirtschaftskrise zu leiden haben, füttern wir noch 4 Millionen fauler Türken durch, die es sich in unserem schönen Land in der sozialen Hängematte gemütlich gemacht haben.
Da kann man doch wohl etwas Dankbarkeit erwarten.

Gärtner
01.08.2009, 15:48
Zum Strangthema :

Nachdem ich die Sucherei leid bin, da ich nichts gefunden habe, ausser einem Link von diesem entleerten Gelehrten mit seiner Schwurbelseite (sein Ausdruck ! ), soll dieser doch mal bitte mitteilen, wo eine offizielle Meldung der entsprechenden Gruppierung zu finden ist.
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpglles klar. "Der Westen" hat das Statement des "Pro NRW"-Kreisverbandsvorsitzenden Bernd Weyrich genauso erfunden wie ich die "Freiheitlich patriotische Bewegung" des Ex-OB-Kandidaten Uwe Berger.

Essen ist Bielefeld.


Ich glaube nämlich nicht, dass sich da was aufgelöst hat.
Auch an deiner Medienkompetenz mußt du noch hart arbeiten.

PSI
01.08.2009, 23:08
Wie stehen eigentlich Gysi und Lafontaine zu dem Abschaum in ihren Reihen?

Sie mögen keine Antideutschen und ich auch nicht.

PSI
01.08.2009, 23:10
Gehäuft aber bei den Linken du bist da das beste Beispiel dafür, ein durch und durch nicht belehrbarer Betonkopf-Kommunist der nur in seiner Ideologie (besser Idiotie) das einzig wahre sieht und dafür über Leichen geht oder gehen würde.

Solche Typen wie dich kann man nicht mit Argumenten überzeugen solche Typen wie dich muss man offensiv und massiv bekämpfen auch mit nichtdemokratischen Mitteln und Methoden.

Weil du Flachpfeife mich und meine Ansichten ja auch so gut kennst und verstehts... lol :D

Commodus
02.08.2009, 03:45
Der Unterschied zwischen der pro-Bewegung und der Linkspartei:

Beide versuchen die demokratischen Flügel auszufüllen, jedoch fransen die SED-Nachfolger immer wieder in den Extremismus aus, wenn man allein nur an die Kommunistische Plattform, Sarah Wagenknecht, Ulla Jelpke, Kuba- und PKK-Solidarität, das Marxistische Forum und die große Schnittmenge zur linkskriminellen Antifa denkt. Selbst bei den Grünen finden sich noch Leute, die meinen, die RAF-Mörder hätten “für eine gute Sache” gekämpft.

Otto Schily und Ströbele waren sogar deren Anwälte.

Und was den Linken betrifft, Gott bewahre uns vor diesen:

http://www.veddel.net/wordpress/wp-content/uploads/2009/03/kommunisten1.jpg

PSI
02.08.2009, 11:56
Otto Schily und Ströbele waren sogar deren Anwälte.

Und was den Linken betrifft, Gott bewahre uns vor diesen:


Klar, wir sind alle Stalinisten.

Gott wie sachlich!:rolleyes:

latrop
02.08.2009, 12:51
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpglles klar. "Der Westen" hat das Statement des "Pro NRW"-Kreisverbandsvorsitzenden Bernd Weyrich genauso erfunden wie ich die "Freiheitlich patriotische Bewegung" des Ex-OB-Kandidaten Uwe Berger.

Essen ist Bielefeld.


Auch an deiner Medienkompetenz mußt du noch hart arbeiten.

Alles ein bischen wirr du und deine Vereinigungen !

Kreuzbube
03.08.2009, 14:30
Ich denke das wäre unklug, und ein gefundenes Fressen für die Anderen.

Ich denke zielführend ist es, sich zu Vernetzen, keine Steuern zahlen, Kinder kriegen, Gegenöffentlichkeit bilden.

Die schlechten Menschen (unter anderen viele Journalisten, Beamten, Polizisten, Lehrer, Streetworker, SozPäds, Emanzen, Politiker) schneiden.

Alles ganz unpolitisch, gewaltlos, privat, und ganz einfach.

Das ist eine Möglichkeit. Der nächste Schritt ist dann die aktive pol. Willensbildung!


Bei einem Wahlsieg der NPD (ich weiß die Vorstellung ist witzig), wäre Deutschland von heute auf morgen Pleite. Dann ist nix mehr mit ins Internet gehen und viel scheiße labern. Ich will gar nicht an die Sanktionen und die Massenabwanderung der Industrie denken. Alles schön unterstützt durch die US-Truppen in diesem Land.

Na gut; pleite sind wir jetzt schon - und was das Internet betrifft, geht`s auch mit Riesenschritten Richtung China!