PDA

Vollständige Version anzeigen : Das droht auch bald bei uns: Neger MUSST du lieben, sonst...!

Seiten : 1 [2]

Sydneysider
21.08.2009, 19:26
Jeder Mensch ist irgendwo Neger - einmal hier - einmal da ... aber immer Neger !!!

Germaninsky
21.08.2009, 19:52
Jeder Mensch ist irgendwo Neger - einmal hier - einmal da ... aber immer Neger !!!

ERNESTO CHE.. schrei hier nicht so rum..Du Schnerpfel

Drache
24.08.2009, 16:10
Ich liebe Neger...
Wenn ich in Bayern bei nem Kumpel bin, bestell ich mir ab und an einen.

carpe diem
24.08.2009, 16:58
Die Geschichte schlägt zurück.
Zuierst haben sich die Europäer Afrika unter den Nagel gerissen,
jetzt kommt die Retourkutsche, die Afrikaner reißen sich Europa unter den Nagel.

Irgendwie doch gerecht.

lupus_maximus
24.08.2009, 17:04
Die Geschichte schlägt zurück.
Zuierst haben sich die Europäer Afrika unter den Nagel gerissen,
jetzt kommt die Retourkutsche, die Afrikaner reißen sich Europa unter den Nagel.

Irgendwie doch gerecht.
Genau, und wir Germanen könnten ganz Nordafrika gebrauchen. Mal sehen wie sich dies durchführen läßt?

Sprecher
26.08.2009, 07:00
Ich liebe Neger...
Wenn ich in Bayern bei nem Kumpel bin, bestell ich mir ab und an einen.

Noch nicht mitbekommen daß der jetzt verboten ist?

Drache
27.08.2009, 11:03
Noch nicht mitbekommen daß der jetzt verboten ist?

Ich lasse mir nichts verbieten und wenn ich zu nem alten bayerischen Wirt sage, dass ich gerne einen Neger hätte, wird der mir den auch anstandslos bringen.:]

D-Moll
27.08.2009, 15:01
Mich zwingt niemand Neger, Moslems, Juden zu lieben. Basta.germaneX(

Ich bin und bleibe ausländerunfreundlich.:D:cool2:
Und wäre ich Unternehmer , würde ich nur echte Deutsche einstellen.
Da kann der Bewerber wegen Diskrimnierung klagen was er will.
Wem ein Unternehmer einstellt ist einzig seine Angelegenheit.

Felix Krull
27.08.2009, 15:05
Gegen solche Anwandlungen hat die DDR 2.0 das Antidiskriminierungsgesetz erlassen.

D-Moll
27.08.2009, 15:09
Gegen solche Anwandlungen hat die DDR 2.0 das Antidiskriminierungsgesetz erlassen.

Richtig . Man wird den abgelehnten Ausländer ja nicht den Grund seiner Ablehnung wirklich schreiben.
Ein Deutscher anderer war einfach für das Unternehmen geeigneter . Was will der Staat da mit dem Antidiskriminierungsgesetz, was übrigens auch die CDU lange Zeit ablehnte, machen?

Natürlich darf ich keine Neger beschimpfen :" Du schwarzes Schwein ,w as hast du hier zu suchen, mach das du Land gewinnst"!
Nur Deutsche dürfen da als deutsche Kartoffeln usw beschimpft werden , für uns gilt die Diskriminierung scheinbar nicht.

franz
27.08.2009, 15:28
Richtig . Man wird den abgelehnten Ausländer ja nicht den Grund seiner Ablehnung wirklich schreiben.
Ein Deutscher anderer war einfach für das Unternehmen geeigneter . Was will der Staat da mit dem Antidiskriminierungsgesetz, was übrigens auch die CDU lange Zeit ablehnte, machen?

Natürlich darf ich keine Neger beschimpfen :" Du schwarzes Schwein ,w as hast du hier zu suchen, mach das du Land gewinnst"!
Nur Deutsche dürfen da als deutsche Kartoffeln usw beschimpft werden , für uns gilt die Diskriminierung scheinbar nicht.

ihr habt ja alle soooo recht, geht und macht mal was dran. germane

Gruß franz

D-Moll
27.08.2009, 15:33
ihr habt ja alle soooo recht, geht und macht mal was dran. germane

Gruß franz

Lasst uns Bürgerwehren gegen kriminelle Ausländerl bilden , wie schon aktulll in Görlitz Bezirken Realität.

Es kam, wie es kommen mußte: während es den etablierten Parteien einschließlich des Bundesinnenministers gar nicht schnell genug mit der Öffnung der Grenzen gehen konnte, warnte die NPD-Fraktion - und bekam recht.
Man erinnert sich: alle vorgeblichen "Volksparteien" waren sich einig, daß die Grenzkontrollen an den Grenzen zu den östlichen Nachbarländern Polen und Tschechische Republik so schnell wie möglich fallen sollten. Deshalb wurden die Grenzen in Sachsen nicht erst zur Jahreswende 2007/2008, sondern noch vor Weihnachten geöffnet.
Immer wieder hatte die NPD-Fraktion im sächsischen Landesparlament vor den Folgen gewarnt: vor mehr Kriminalität in den grenznahen Regionen, vor ausufernder Kleinkriminalität, mehr Autodiebstählen, mehr Einbrüchen.

Und siehe da: alles kam noch viel schlimmer. Doch weil nicht sein kann, was nicht sein darf, verhängten Bundesinnenminister Schäuble und die sächsische Staatsregierung kurzerhand eine Informationssperre. Wer wissen wollte, wie es wenige Monate nach der überstürzten Grenzöffnung in Ostsachsen zuging, mußte sich fortan aus polnischen Zeitungen informieren, die - anders als deutsche Behörden und Medien - kein Blatt vor den Mund nahmen. Von verbarrikadierten Häusern, genervten Bewohnern, bei denen schon vier- oder fünfmal eingebrochen worden war, und von völlig überforderten Polizisten war da die Rede. Alles das hatte die NPD-Fraktion vorhergesagt.

Während bislang immer das Zittauer Dreiländereck als am schlimmsten von der Grenzkriminalität heimgesuchtes Gebiet in Sachsen galt, wird nun auch der Erzgebirgskamm mehr und mehr zum Notstandsgebiet.
In der Gemeinde Bärenstein hat sich nun sogar schon eine Bürgerwehr gegründet, um der ausufernden Eigentumskriminalität Herr zu werden. Diese Entwicklung ist ein Alarmsignal, denn die Gründung der Bürgerwehr zeigt, daß der Staat sein Gewaltmonopol nicht mehr durchsetzen kann und die Bürger deshalb zur Selbsthilfe zwingt.

In den Städten und Gemeinden an der böhmischen Grenze geht es für die betroffenen Bürger schon lange um die eigene Existenz: Wem zum dritten oder vierten Mal hintereinander die eigene Garage, Werkstatt oder Wohnung ausgeräumt wurde, ist irgendwann auch materiell am Ende. Verschlimmert wird die Situation für die Betroffenen dadurch, daß in den Grenzgebieten wegen des hohen Risikos mittlerweile kein Versicherungsschutz mehr zu bekommen ist. Die Staatsregierung läßt die Betroffenen derweil mit ihren Sorgen alleine oder spricht zynisch von "gefühlter Grenzkriminalität", so wie CDU-Generalsekretär Michael Kretschmer.

Wie es vor Ort wirklich aussieht, erklärt uns Andreas Storr, NPD-Kandidat bei der kommenden Landtagswahl in Sachsen.

Ich wäre dabei. In ST ist da leider alles Mau.
germane

franz
27.08.2009, 15:58
Lasst uns Bürgerwehren gegen kriminelle Ausländerl bilden , wie schon aktulll in Görlitz Bezirken Realität.

Ich wäre dabei. In ST ist da leider alles Mau.
germane

ich bin mit 73 sicher schon zu alt, aber trotzdem könnte ich noch recht gut mitmischen und wäre für Überraschungen noch gut. :bat:

Gruß franz

Stahlgewitter
27.08.2009, 16:17
Die Diktatur der politischen Korrektheit wird genauso scheitern und fallen wie der Weltkommunismus in den späten '80ern gescheitert ist - nach 70jähriger Herrschaft über den ganzen Osten Europas. Wir werden es noch erleben.

lupus_maximus
27.08.2009, 16:37

Warum soll ich einem abgelehnten Ausländer schreiben, warum er nicht eingestellt wurde?
Die nicht Eingestellten bekommen einfach keine Nachricht, so einfach ist dies!
Ich würde noch nicht einmal die Bewerbungsunterlagen zurückschicken, dazu bin ich nämlich auch nicht verpflichtet!

Sathington Willoughby
27.08.2009, 17:44
These:

Es gibt keine Rassen und "Rassismus" ist, wenn man die "Vorteile" der fiktiven Rassen dauernd benennt.

A gäh, das hatten wir schon öfters. Ohne Rassen kein Rassismus, denn: ohne Geld kein Diebstahl, ohne Tod kein Mord.

SOgar medizinisch gibt es Unterschiede, verschiedene Medikamente für verschiedene Rassen.

kaweskar
27.08.2009, 23:56
[QUOTE=D-Moll;3078415]Richtig . Man wird den abgelehnten Ausländer ja nicht den Grund seiner Ablehnung wirklich schreiben.

Falsch. Man wird DEM abgelehnten Auslaender....

Deutsche Sprache - schwere Sprache. Wo soll das nur hinfuehren, wenn nicht mal Deutsche sie richtig koennen?

kaweskar
28.08.2009, 00:09
Stimmt, will man die Intelligenz eines Volk oder eine Rasse bewerten, sollte man dies an handfesten Dingen, wie z.B. technische Errungenschaften fest machen. Besonders fallen da die Neger auf.

Wenn du danach gehst (Intelligenz), dann kannst Du aber gleich einen Gutteil der deutschen Bevoelkerung....tja, also ich weiss nicht, was du mit denen vorhaettest, die einen IQ unter 80 haben.
Abgesehen davon ist es voellig bloedsinnig, Intelligenz an technischen Errungenschaften festzumachen.
Das basiert auf einem linearen Weltbild, das aber laengst nicht das Einzige und auch nicht das Richtige sein muss.
Ist es denn wirklich so intelligent, die Umwelt mit Abgasen zu verstaenkern und Muell in der Norsee zu verklappen?

kaweskar
28.08.2009, 00:12
Mobbing ist immer eine schlimme Sache für ein betroffenes Kind. Egal aus welchen Gründen (auch Rassismus ist da eigentlich nur vorgeschoben, denn Mobbing hat psychologische Ursachen, ob die "Begründung" jetzt die Hautfarbe, Lebensumstände, Kleidungsstil, Musikgeschmack usw. lautet). Ob Haftstrafen da überhaupt sinnvoll sind, ich glaube es nicht.

Ich bezweifle, das automatisch Rassismusvorwürfe kommen wenn es Auseinandersetzungen zwischen Menschen verschiedener Hautfarben gibt. Allerdings gibt es "Minderheitsangehörige" die so etwas durchaus ausnutzen.

Nein, Rassismus ist keineswegs natürlich. Rassismus ist wie vieles andere Teil der kranken Gesellschaft in der wir (und die Mehrheit aller Menschen) leben. Dazu ist die Lektüre "Wege aus einer kranken Gesellschaft" vom deutschen Philosophen Erich Fromm zu empfehlen.

Rassismus gibt es nicht nur von Weißen gegen Menschen anderer Hautfarben sondern unter auch zB Schwarzafrikaner gegen Weiße oder Inder gegen Chinesen und eigentlich in allen möglichen Konstellationen. Auch bezweifle ich, das "Arier" Vorteile gegenüber anderen Menschen haben. Menschen existieren nur als Individuen und auch sämtliche Bewertungen sind nur subjektiv.

Endlich mal ein vernuenftiger Beitrag!!

kaweskar
28.08.2009, 00:28
Mich zwingt niemand Neger, Moslems, Juden zu lieben. Basta.germaneX(

Ich bin und bleibe ausländerunfreundlich.:D:cool2:
Da kann der Bewerber wegen Diskrimnierung klagen was er will.
Wem ein Unternehmer einstellt ist einzig seine Angelegenheit.

Und ich wuerde noch weiter gehen: Wuerde nur Deutsche einstellen, die den Dativ vom Akkusativ unterscheiden koennen!! (WEN ein Unternehmer einstellt....)

lupus_maximus
28.08.2009, 17:06
Und ich wuerde noch weiter gehen: Wuerde nur Deutsche einstellen, die den Dativ vom Akkusativ unterscheiden koennen!! (WEN ein Unternehmer einstellt....)
Wem oder wen ist wahrscheinlich ein Druckfehler, n und m liegen nebeneinander!

Ich würde nur Leute einstellen die deutsch aussehen, deutsch sprechen können und zwei rechte Hände haben!

Efna
28.08.2009, 19:32
Völlig richtig. Ein interessanter Fall sind die Kalash (http://en.wikipedia.org/wiki/Kalash) in Pakistan.

http://pastmist.files.wordpress.com/2009/02/girl-from-kalash-pakistan-with-facial-tattoos.jpg?w=160&h=240

Mehr Bilder von den Kalash (http://pastmist.wordpress.com/2009/02/21/nord-pakistan-kalash-du-chitral/)

Erstmal denke ich das man das es in der Gegend Blonde triofft ist nicht sehr häufig aber auch nicht wirklich verwunderlich. Hat aber nichts mit den Indoeuropäern zu tun. Den so Hellhäutig waren die nicht. Die Indoeuropäer dfie wohl um 2000 V.chr. nach Europa waren wohl eher dunkel ähnlich wie die Menschen in Anatolien während eher der Ureuropäische Teil(eben die Bevölkerung die vor den Indoeuropäern in Mitteleuropa waren) waren wohl sehr Helle Typen.

glaubensfreie Welt
28.08.2009, 19:59
Existieren Rassen aber doch, dann kann es kein Verbrechen sein, die unbestreitbaren Vorteile, die Arier gegenüber anderen Rassen haben, offen zu thematisieren. Windhunde können beispielsweise auch schneller laufen als Bernhardiner. Kann es ein Verbrechen sein, das festzustellen?

Eine gewagte These. Was willst Du denn für Vorteile aufzählen? Ordnung, Disziplin, Genauigkeit. Was noch? Im Sport sind bis auf Ausnahmen die schwarzen besser. In der Wissenschaft kommen die großen Sachen oft von Juden. In der Zähigkeit haben die Slawen 45 bewiesen wer der Stärkere ist.

Ich frag mit was der Britte vor der Schwarzen geprahlt hat. Größere Schw... haben die Neger meist auch.

Ganz objektiv bin ich der Meinung daß jeder der sich assozial gegenüber einem anderen verhält zur Ordnung gerufen werden muss. Die schwarze Frau kann nichts dafür das die brittische Regierung sie ins Land gelassen hat. Denn sonst wäre sie nicht da.

Warum arbeiten die nationalen Kräfte in England nicht daran durch Überzeugungsarbeit Wählerstimmen und damit Einfluss auf politische Entscheidungen zu bekommen?

schastar
29.08.2009, 11:59
.... Die schwarze Frau kann nichts dafür das die brittische Regierung sie ins Land gelassen hat. Denn sonst wäre sie nicht da.

Der Ladendieb kann auch nix dafür daß sie ihn in das Geschäft ließen. Darf er deshalb stehen?
Man sieht es einem Menschen nicht so einfach an ob er ein Schmarotzer und Dieb ist. Stellt er sich als solcher heraus muß man ihn auch wieder loswerden können.

glaubensfreie Welt
29.08.2009, 13:35
Ich find man macht es sich zu einfach das so zu beschreiben. Davon daß die schwarze Frau etwas unrechtes getan hat ist nicht die Rede gewesen. Der Angriff des Britten ging soweit ich das gelesen habe allein gegen deren Anwesenheit.

Es kann durchaus jedem von uns so ergehen in einem anderen Land Zuflucht suchen zu müssen. Theoretisch hätten die Allierten 1945 die Macht gehabt alle deutschen auszurotten. Jeder der eine Gelegenheit gehabt hatte wäre dann auch geflohen und hätte versucht irgendwo unterzukommen. Nicht wenige Führungskräfte des 3. Reiches sind diesen Weg gegangen. Nur selbstzufrieden zu geifern "die müssen raus" zeugt von wenig Geist.

Zuwanderung muss kanalisiert temporär gemacht werden. Zuflucht ja, Bleiberecht nur in Ausnahmefällen.
Ich sehe es als viel wichtiger an die Fremde Lebensform im Land zu unterbinden. Religion und Kultur der Fremden müssen mit Grenzübertritt verboten werden. Wer so etwas unbedingt ausleben will muss in seinem Heimatland bleiben.

schastar
29.08.2009, 15:04
Ich find man macht es sich zu einfach das so zu beschreiben. Davon daß die schwarze Frau etwas unrechtes getan hat ist nicht die Rede gewesen. Der Angriff des Britten ging soweit ich das gelesen habe allein gegen deren Anwesenheit.

So hätte man noch vor 30 Jahren argumentieren können. Heute ist es dafür zu spät. Nun muß eben auch Kollateralschaden in Kauf genommen werden um die Sozialschmarotzer los zu werden. Irgendwann reicht es eben, da wird dann auch nicht mehr differenziert. So ist das eben.

Es kann durchaus jedem von uns so ergehen in einem anderen Land Zuflucht suchen zu müssen. Theoretisch hätten die Allierten 1945 die Macht gehabt alle deutschen auszurotten. Jeder der eine Gelegenheit gehabt hatte wäre dann auch geflohen und hätte versucht irgendwo unterzukommen. Nicht wenige Führungskräfte des 3. Reiches sind diesen Weg gegangen. Nur selbstzufrieden zu geifern "die müssen raus" zeugt von wenig Geist.

Nein, von Realismus.

Zuwanderung muss kanalisiert temporär gemacht werden. Zuflucht ja, Bleiberecht nur in Ausnahmefällen.
Ich sehe es als viel wichtiger an die Fremde Lebensform im Land zu unterbinden. Religion und Kultur der Fremden müssen mit Grenzübertritt verboten werden. Wer so etwas unbedingt ausleben will muss in seinem Heimatland bleiben.

Dahingehend wird die Politik die Gesetze nicht ändern, deshalb muß das Volk dies in die Hand nehmen. Einige fangen schon damit an.

glaubensfreie Welt
29.08.2009, 15:38
@schastar,

hätten die Sieger des 2. Weltkrieges ähnliche Ansichten wie Du gehabt hätten sie Deine Vorfahren und uns alle in den Ofen stecken können. Vergiss das nicht. Du bist als Mitglied eines minterwertigen weil unterlegen Volkes nur aus Knade der Sieger auf der Welt.

Aldebaran
29.08.2009, 16:54

Wie soll das denn gehen? Soll man jedem Einwanderer einen Kontrolleur zur Seite stellen, der auch mal privat zu Besuch kommt, um zu sehen, ob ein Mekkabild an der Wand hängt? Wie soll das mit dem GG zu vereinbaren sein?

Es ist doch viel einfacher, Kulturfremde gar nicht erst hereinzulassen. Wozu diese Verrenkungen?

schastar
29.08.2009, 17:06
@schastar,

hätten die Sieger des 2. Weltkrieges ähnliche Ansichten wie Du gehabt hätten sie Deine Vorfahren und uns alle in den Ofen stecken können. Vergiss das nicht. Du bist als Mitglied eines minterwertigen weil unterlegen Volkes nur aus Knade der Sieger auf der Welt.

Das war keine Gnade sondern Berechnung. Kann es sein dass du West-Berlin auch für einen humanitäre Akt hältst?

glaubensfreie Welt
30.08.2009, 00:22
Egal was es gewesen ist , sie hätten das Recht gehabt uns auszulöschen.

@Aldebaran,

die Fremde Verahltensweise nehmen wir doch täglich war. Was soll daran schwer sein diese festzustellen und zu beseitigen? Das Religöse Kopftuch , der Bart, die Kleidung sind Beleg für das perverse handeln der Ausländer. Stoppt man nur diese offensichtlichen Straftäter hat man über die Hälfte aller Religiösen dingfest gemacht.

Zack1
30.08.2009, 04:00
Ach, und bei dem Asiaten sei die Schlitzaugen dann wohl mit zu starken Windböhen zu erklären.

NEE! Land der aufgegendenn Sonne, da mußte die Augen schlitzförmig haben sonst siehste nix!

krupunder
05.09.2009, 11:59

.

Eine schwere Form langjährig erfolgreicher PC-Gehirnwäsche. :rolleyes::rolleyes:

franz
05.09.2009, 12:58

.

hättest Du diesem Verbrechergesindel um uns herum das recht eingeräumt, uns restlos zu vernichten ? bist Du ein Zionist, denn nur solches Geschmeis ist in der Lage so zu denken und hatte auch schon die Pläne dafür. Das wir so glimpflich davogekommen sind, verdanken wir aussließlich, so traurig das auch klingen mag, dem Bolschewismus, also dem Komunistischen Russland, vor dem das erbärmliche Aliirtenpack gewaltigen Schiss hatte.

Gruß franz

DSol
05.09.2009, 13:03
Ob sich der Taxifahrer darüber im Klaren ist, daß die Engländer genau dafür zwei Weltkriege angezettelt und 160 deutsche Städte eingeäschert haben?

Mein Bedauern hält sich sehr in Grenzen, wenn die Inselaffen nunmehr ernten, was Asquith, Churchill und Harris gesät haben. Churchill und Harris haben sie sogar Denkmäler errichtet!

Mein Bedauern hält sich bei dir Krautfresser auch in Grenzen.

Blue Max
09.09.2009, 14:42
Theoretisch hätten die Allierten 1945 die Macht gehabt alle deutschen auszurotten.

Na ja, sie haben ja immerhin 13,2 Millionen deutsche Frauen, Kinder und kriegsgefangene Soldaten ermordet.

Hätten sie die Deutschen nicht für den Kalten Krieg gegen die Sowjets gebraucht, hätten sie noch mehr umgebracht.

Dedora
09.09.2009, 15:00
Na ja, sie haben ja immerhin 13,2 Millionen deutsche Frauen, Kinder und kriegsgefangene Soldaten ermordet.

Hätten sie die Deutschen nicht für den Kalten Krieg gegen die Sowjets gebraucht, hätten sie noch mehr umgebracht.
Genau so ist es:cool:Im Übrigen, wußten die Amis, dass die Deutschen aus dem Nichts ,wieder eine blühende Wirtschaftsmacht werden wird.
Denn ohne Deutschland, wäre dass heutige Europa nicht mal halb so stark, dass ist Fakt.
Doch langsam beginnt der Ausverkauf Deutschlands, dank Schröders Politik der Vergangenheit, indem er Investors Deutsche Unternehmen zum Verkauf angeboten hat.....................

Blue Max
09.09.2009, 17:20
Selbst die Perser enthalten in genetischer Hinsicht nur eine indogermanische Komponente.

Außerdem gibt es sehr gute Gründe für die Annahme, dass die Mitteleuropäer ziemlich wenig mit den Indoiranern zu tun haben.

Wir sind wohl gerade keine Arier.

Ich bevorzuge ebenfalls den Begriff "weiße Rasse". Damit geht man allen Problemen aus dem Weg.