PDA

Vollständige Version anzeigen : Nun auch noch Wiegen gegen Rechts - Kein Witz!



Esreicht!
27.07.2009, 11:24
Hallo


Das Unterhaltungsprogramm auf dem untergehenden Narrenschiff Deutschland kennt keine Grenzen::))


Cottbuser sammeln 13 296 Kilo für eine tolerante Stadt

Cottbus Sie warfen ihr ganzes Gewicht in die Waagschale, um Flagge zu zeigen für eine tolerante und weltoffene Stadt: Am Samstag trafen sich einige Hundert Menschen in der Innenstadt, um auf Einladung des Aktionsbündnisses „Cottbuser Aufbruch“ auf die Waage zu steigen. „Manche schämten sich für ihre Pfunde, das ein oder andere alte Mütterlein brachte nur knapp über 40 Kilo auf die Waage – für uns aber war jedes Gramm wichtig“, sagte Bündnis-Sprecher Lothar Judith.

„Wir hatten vielleicht mit 1000 Kilo gerechnet. Dass unser Aufruf so viele Menschen erreicht hat, ist eine wunderbare Überraschung.“ ...

Sie wollten damit symbolisch als Gegengewicht wirken zu einer gleichzeitig stattfindenden DVU-Kundgebung...


http://www.lr-online.de/regionen/Cottbus;art1049,2619685


kd

Tosca
27.07.2009, 11:26
Hallo


Das Unterhaltungsprogramm auf dem untergehenden Narrenschiff Deutschland kennt keine Grenzen::))




kd

Als Gegengewicht? Aha und am anderen Ende hingen die von der DVU? Wer wog jetzt schwerer? Immer diese halben Infos... :D

Thauris
27.07.2009, 11:29
Wann wird endlich Selbstmord gegen Rechts eingeführt?

kotzfisch
27.07.2009, 11:35
Politische Stilblüte offenbar.
Kotzen gegen rechts ,links, mitte und überhaupt!

Warum gibts keine Aufkleber: Kommies raus?

Grüüüüüüüüüüüüübel................... .................

Strandwanderer
27.07.2009, 11:38
Jetzt fehlt noch "Kacken gegen Rechts". -

Oder gibt's das etwa schon?
.

berty
27.07.2009, 11:45
Hallo


Das Unterhaltungsprogramm auf dem untergehenden Narrenschiff Deutschland kennt keine Grenzen::))




kd

Sieht so aus, als ob der Kampf gegen Rechts Chancen hätte, zu einer echten Volksbewegung zu werde. Die vielen unterschiedlichen Aktionen, der immer wieder zu erkennende gemeinsame Wille und das Engagement verschiedener gesellschaftlicher Gruppen gegen rechte Randgruppen ist schon erstaunlich. Und letztlich sind auch die Reaktionen vom rechten Rand dazu immer wieder köstlich.

Strandwanderer
27.07.2009, 11:50
Sieht so aus, als ob der Kampf gegen Rechts Chancen hätte, zu einer echten Volksbewegung zu werde.

Was für eine affige Freude über eine auf Hochtouren laufende staatliche Gehirnwäsche, die in Wahrheit das Volk von den grausamen Tatsachen seiner Ausbeutung und Unterdrückung ablenken soll!
.

berty
27.07.2009, 11:56
die in Wahrheit das Volk von den grausamen Tatsachen seiner Ausbeutung und Unterdrückung ablenken soll!
.

Ja, wie ich geschrieben habe: Die Reaktionen vom rechten Rand sind immer wieder köstlich.

politisch Verfolgter
27.07.2009, 12:03
LireShice ist AffenschieberDreck.
Ihm ist die Arbeitsgesetzgebung zu entziehen, damit der Sumpf endlich trocken fällt.
Goldene Anbieternetze haben Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase zu bezwecken.
Ohne das marxistische SozialismusExkrement hätte es weder NS noch Kommunismus gegeben.
Der Dreck muß weg, Anbieterprofit muß her.

Jophiel
27.07.2009, 12:13
Die Damen und Herren können natürlich auch Geld auf mein Konto überweißen!(Alles gegen Rechts versteht sich) :D

Gryphus
27.07.2009, 12:40
NPD wählen gegen Rechts!

ortensia blu
27.07.2009, 12:46
Cuttbus hat 102 800 Einwohner. Davon haben sich ca. 220 wiegen lassen und kamen zusammen (bei einem angenommenen Durchschnittsgewicht von 60 kg) auf 13 296 Kilo.

So viel wiegt demnach die linke und antifaschistische Dummheit von Cottbus.
:D

politisch Verfolgter
27.07.2009, 12:49
Goldene Netzwerke wählen - für Anbieterprofit.
Wer bezweckt sie?

Alfred
27.07.2009, 13:33
Cuttbus hat 102 800 Einwohner. Davon haben sich ca. 220 wiegen lassen und kamen zusammen (bei einem angenommenen Durchschnittsgewicht von 60 kg) auf 13 296 Kilo.

So viel wiegt demnach die linke und antifaschistische Dummheit von Cottbus.
:D

Perfekt. 13296 Kilogramm geballter Schwachsinn in Cottbus.

Bruddler
27.07.2009, 13:48
Was für eine affige Freude über eine auf Hochtouren laufende staatliche Gehirnwäsche, die in Wahrheit das Volk von den grausamen Tatsachen seiner Ausbeutung und Unterdrückung ablenken soll!
.

Du solltest mit berty nicht so hart ins Gericht gehen, das hat dieser geistige Tiefflieger nicht verdient ! :D

Bruddler
27.07.2009, 13:51
NPD wählen gegen Rechts!

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=279 wichsen gegen Rechts !

Pit Petrel
27.07.2009, 18:18
Jetzt fehlt noch "Kacken gegen Rechts". -

Oder gibt's das etwa schon?
.

Oh, das wäre aber deutlich sinnvoller. Zumal wenn man Pastörs, Apfel, Voigt und Konsorten in den gesammelten Exkrementen ein zünftiges Bad nehmen ließe.

Hei, das wäre eine Gaudi! Frei nach dem Schlager:

"Ganz in Braun spuck ich das Geschluckte aus...la,la,la.!"

Pit Petrel
27.07.2009, 18:23
NPD wählen gegen Rechts!

Genau!
Denn wenn man die einmal gewählt hat und sie es in irgendeinen Landtag schaffen, neutralisieren sich diese Freunde der ordentlichen Gesinnung von allein. Schon die Reden vor dem Parlament sind Gold wert.

Thauris
27.07.2009, 18:23
Ja, wie ich geschrieben habe: Die Reaktionen vom rechten Rand sind immer wieder köstlich.

Noch köstlicher und vor allen Dingen peinlicher und sinnloser sind diese bescheuerten Aktionen - man kommt sich vor wie im Kindergarten! Aber Hauptsache eine neue Geldeinnahmequelle ist erschlossen.

Vril
27.07.2009, 18:50
Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen,
Und meine heißen Tränen fließen.

Von Heinrich Heine ....

Der sinnlose "K(r)ampf gegen Rechts" nimmt immer absurdere Züge an und wenn man denkt noch blöder geht es sowieso nimmer wird das glatt noch jeden Tag später getoppt von irgendwelchen Organisationen, Gutmenschen, Linken, Antifanten oder GrünInnen .... findet da eigentlich zur Zeit ein Wettbewerb statt Deutschlandweit wer macht die bekloppteste Aktion gegen Rechts oder was sollen diese grenzdebilen Projekte wie "Wiegen gegen Rechts" oder "Zunge zeigen gegen Rechts" usw. bewirken außer sich absolut lächerlich zu machen?

Deutschmann
27.07.2009, 18:54
Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen,
Und meine heißen Tränen fließen.

Von Heinrich Heine ....

Der sinnlose "K(r)ampf gegen Rechts" nimmt immer absurdere Züge an und wenn man denkt noch blöder geht es sowieso nimmer wird das glatt noch jeden Tag später getoppt von irgendwelchen Organisationen, Gutmenschen, Linken, Antifanten oder GrünInnen .... findet da eigentlich zur Zeit ein Wettbewerb statt Deutschlandweit wer macht die bekloppteste Aktion gegen Rechts oder was sollen diese grenzdebilen Projekte wie "Wiegen gegen Rechts" oder "Zunge zeigen gegen Rechts" usw. bewirken außer sich absolut lächerlich zu machen?

Wenn du dich noch an das lustige Fußballspektakel in ??? erinnerst, an dem Energie Cottbus seine Teilnahme abgesagt hat, dann hat man erkennen können um was es geht. Ein Reporter konnte seine Schnauze nicht halten und hat in irgendeinem Artikel geschrieben dass es da ordentlich Fördermittel gibt.

Don
27.07.2009, 18:57
Die Damen und Herren können natürlich auch Geld auf mein Konto überweißen!(Alles gegen Rechts versteht sich) :D

Schon wieder einer. Ist ja schlimmer als die Schweinegrippe.
Weshalb gibt es keine ß Zwangsimpfung?

lupus_maximus
27.07.2009, 18:59
Schon wieder einer. Ist ja schlimmer als die Schweinegrippe.
Weshalb gibt es keine ß Zwangsimpfung?
Die können ja wirklich nichts mehr richtig!

Paul Felz
27.07.2009, 19:01
Schon wieder einer. Ist ja schlimmer als die Schweinegrippe.
Weshalb gibt es keine ß Zwangsimpfung?

Und mich lobßt Du nicht mal richtig, wenn ich eß richtig verwende :heulsuse:

Mr Capone-E
28.07.2009, 15:59
Was würde so ein Unsinn bewirken, wenn es wirklich eine Gefahr von Rechts geben würde?

Pescatore
28.07.2009, 16:18
Was würde so ein Unsinn bewirken, wenn es wirklich eine Gefahr von Rechts geben würde?

Gar nichts, diese infantilisierten Vollidioten bemerken die Gefahr sowieso nicht und die steuerfressenden Braunbatzenschnüffler wissen es meist besser.

Realist
28.07.2009, 22:03
Sieht so aus, als ob der Kampf gegen Rechts Chancen hätte, zu einer echten Volksbewegung zu werde. Die vielen unterschiedlichen Aktionen, der immer wieder zu erkennende gemeinsame Wille und das Engagement verschiedener gesellschaftlicher Gruppen gegen rechte Randgruppen ist schon erstaunlich. Und letztlich sind auch die Reaktionen vom rechten Rand dazu immer wieder köstlich.

Das Problem wird irgendwann sein, dass der rechte Rand von den "gesellschaftlichen Gruppen" immer weiter nach links verschoben wird, bis die Mehrheit als "rechter Rand" bezeichnet wird. Ich bin gespannt, wie die Geschichte endet...

Denkpoli
30.07.2009, 15:16
Sieht so aus, als ob der Kampf gegen Rechts Chancen hätte, zu einer echten Volksbewegung zu werde. Die vielen unterschiedlichen Aktionen, der immer wieder zu erkennende gemeinsame Wille und das Engagement verschiedener gesellschaftlicher Gruppen gegen rechte Randgruppen ist schon erstaunlich. Und letztlich sind auch die Reaktionen vom rechten Rand dazu immer wieder köstlich.

Im Gegenteil:
Wer sich auf der Straße des Erfolges wähnt, hat es absolut nicht nötig, sich derart lächerlich zu machen. Mir sieht das nach einer Verzweiflungstat aus.

latinroad
02.08.2009, 16:43
Wahrscheinlich haben wieder einmal wieder dumme Menschen getroffen - die den ganzen Tag nichts zu tun haben. Man schaue sich nur das Bild auf der
Seite:
http://www.cottbuser-aufbruch.de/

Ist mir eigentlich schleierhaft warum man illegalen und kriminellen Menschenen helfen kann. Klingt irgendwie nach einer Straftat!

latrop
02.08.2009, 17:33
Und mich lobßt Du nicht mal richtig, wenn ich eß richtig verwende :heulsuse:

Nicht weinen.

http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif

rechtsvonlinks
02.08.2009, 20:16
Über 13.000 kg? Hat sich Claudia Roth auch wiegen lassen? Die ist doch schon gut für 150 Kilo.

Volkov
02.08.2009, 21:01
Ich warte immer noch auf Ficken gegen Rechts. Endlich mal etwas, was auch mal mir Spaß machen würde. :cool2::))

Drache
03.08.2009, 22:05
Jetzt fehlt noch "Kacken gegen Rechts". -

Oder gibt's das etwa schon?
.

Und die gibst du wahlweise im Büro der Grünen oder der Linken ab! Dann stinkt die Brut noch mehr, als ohnehin schon...

kotzfisch
21.08.2009, 17:19
Fuck against Fascism.
Nachdem es Fuck for Forest gibt?

Da könnte man sich einigen!

Lotos
21.08.2009, 22:49
Jetzt fehlt noch "Kacken gegen Rechts". -

Oder gibt's das etwa schon?
.

Nicht nötig... scheiße ham die Rechten auch selber genug, vornehmlich im Kopf.

JWalker
21.08.2009, 23:52
Ich warte immer noch auf Ficken gegen Rechts. Endlich mal etwas, was auch mal mir Spaß machen würde. :cool2::))

na volkov, da freu Dich mal nicht zu früh -

das wäre Dein Schuss gewesen:



http://s5.directupload.net/images/090807/fq2lnaoq.jpg


:hihi::hihi::hihi:

Volkov
22.08.2009, 08:44
na volkov, da freu Dich mal nicht zu früh -

das wäre Dein Schuss gewesen:



http://s5.directupload.net/images/090807/fq2lnaoq.jpg


:hihi::hihi::hihi:

Hey, nicht mir den Spaß verderben germane

franz
22.08.2009, 09:09
Hey, nicht mir den Spaß verderben germane

nicht traurig sein, stell dir vor du müsstest mit Claudia Rot gegen rechts f....:hihi:
na ich danke. Da gefällt mir der Vorschlag von Thauris schon viel besser:
Selbstmord gegen rechts da wären viele Probleme sehr schnell gelöst. Aber so wie ich unsere Gutmenschen kenne, wären sie dafür wieder zu Feige. :))

Gruß franz

harlekina
22.08.2009, 09:30
Wann wird endlich Selbstmord gegen Rechts eingeführt?

Gibts doch schon.


Im Juni 2006 kündigte Martin an, dass er am 23. Juli 2007 (seinem 48. Geburtstag) freiwillig mit Hilfe einer Schweizer Organisation aus dem Leben scheiden wolle[4]. Mittlerweile musste er diesen Termin verschieben, weil er nicht reisefähig ist und noch einige Dinge mit der von ihm ins Leben gerufenen Stiftung in England regeln muss.

harlekina
22.08.2009, 09:34
Irgendwie sind die Aktionen gegen Rechts unglaubwürdig, da gerade der Deutsche sonst den Hintern nicht aus dem Sessel hochbekommt, wenn es um allerlei obrigkeitsgestaltete Ungerechtigkeiten geht. Deswegen kommt mir das alles sehr konstruiert vor.
Mal sehen, wann es "Fett sein gegen Links" gibt.

Volkov
22.08.2009, 09:41
nicht traurig sein, stell dir vor du müsstest mit Claudia Rot gegen rechts f....:hihi:
na ich danke. Da gefällt mir der Vorschlag von Thauris schon viel besser:
Selbstmord gegen rechts da wären viele Probleme sehr schnell gelöst. Aber so wie ich unsere Gutmenschen kenne, wären sie dafür wieder zu Feige. :))

Gruß franz

Claudi ist mir nichts...ich dachte an ganz andere da, jedenfalls keine GrünINNEN :cool2:

Selbstmord gegen Rechts. ist doch langweilig, wo wäre danach noch der Spaßfaktor ? Nein, NPD wählen gegen Rechts...das wäre viel spaßiger

franz
22.08.2009, 10:11
Claudi ist mir nichts...ich dachte an ganz andere da, jedenfalls keine GrünINNEN :cool2:

Selbstmord gegen Rechts. ist doch langweilig, wo wäre danach noch der Spaßfaktor ? Nein, NPD wählen gegen Rechts...das wäre viel spaßiger

Ja bist Du des Wahnsinns, NPD wählen gegen rechts würde ich ja auch gerne Vorschlagen, aber bedenke die vielen Verblödeten Gutmenschen, die Du damit Irritierst, jetzt wissen sie garnichts mehr. ?(

Gruß franz

Volkov
22.08.2009, 11:55
Ja bist Du des Wahnsinns, NPD wählen gegen rechts würde ich ja auch gerne Vorschlagen, aber bedenke die vielen Verblödeten Gutmenschen, die Du damit Irritierst, jetzt wissen sie garnichts mehr. ?(

Gruß franz

Ich bin des Wahnsins ? :)) Weiß ich doch :D.
Hach, denen muss man das nur richtig verkaufen, so verblödet wie die sind. Und die irriertert herumrennen sehen würdeich mal gerne :D