PDA

Vollständige Version anzeigen : Steht es eigentlich irgendwo bombensicher....



lupus_maximus
26.07.2009, 18:51
.... das wir Deutschen selbst Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut haben und nicht irgendwelche ausländischen Blindgänger?
Dies kann ich aus eigener Erfahrung behaupten, aber wird es nicht nach unserem Ableben aus der Geschichte gestrichen?

Wo wird dann danach die Unwahrheit festgeschrieben und vorhandene Geschichtsbücher verbrannt?
Ich befürchte dies ist schon passiert, nicht umsonst kommen schon Kinder aus der Schule, die mit diesen Lügen großgezogen wurden!

Wird unsere Leistung von den 68ern umgelogen?

politisch Verfolgter
26.07.2009, 19:01
Wir benötigen keine sicheren Bomben, sondern Villa&Porsche als Netzwerkzweck.
Die Geschichte zeigt ja, wies auf gar keinen Fall geht.

Ostmark
26.07.2009, 19:25
Die Amis haben uns finanziell unterstützt, was wir heute noch zurückzahlen. Während des Wiederaufbaus hat uns niemand mit Händearbeit geholfen. Erst durch unser so genanntes Wirtschaftswunder haben Gastarbeiter Tätigkeiten übernommen, für die sie keine Bildung brauchten. Viele sind wieder in ihre Heimat gefahren, andere blieben hier. Familiennachzug gab es keinen,. da diese aus dem ehemaligen Ostblock stammten.

Das Türkenpack wurde erst viel später her geholt, und keiner weiss genau warum. Die Arbeiten für Ungebildete gab es schon in den Anfängen kaum noch. Was da abging, ist mir immer noch schleierhaft, aber vielleicht weiss das ja einer von Euch genauer.

politisch Verfolgter
26.07.2009, 19:39
D ist ja superreich, allerdings bei Faktor 320.
So auch die USA, wo der AffenschieberFaktor seit fast 250 Jahren totalitär sozialstaatlich eingefressen ist.
Und auch Staatsschulden sind rentierliches Privatvermögen.

Nationalix
26.07.2009, 19:47
Dies kann ich aus eigener Erfahrung behaupten, aber wird es nicht nach unserem Ableben aus der Geschichte gestrichen?

Wo wird dann danach die Unwahrheit festgeschrieben und vorhandene Geschichtsbücher verbrannt?
Ich befürchte dies ist schon passiert, nicht umsonst kommen schon Kinder aus der Schule, die mit diesen Lügen großgezogen wurden!

Wird unsere Leistung von den 68ern umgelogen?

Wahrscheinlich steht in 20 Jahren in den Geschichtsbüchern, dass türkische Gastarbeiter Deutschland wieder aufgebaut haben.

politisch Verfolgter
26.07.2009, 20:04
In 20 Jahren sinkt D unter 1 % der Weltbevölkerung.
Wir sollten aus den Geschichtsbüchern lernen, wie D dennoch überleben kann.
Auch Andere wollen wenigstens so leben, wie deutsche Affenschieber.
Schon alleine damit wäre der herkömmliche weitere Weg eine einzige Menschheitskatastrophe.

Kenshin-Himura
26.07.2009, 20:54
Wahrscheinlich steht in 20 Jahren in den Geschichtsbüchern, dass türkische Gastarbeiter Deutschland wieder aufgebaut haben.

Und das ist nur der Anfang.

Bei den ersten wirkt ja schon die gewünschte Propaganda, dass die Türken Deutschland aufgebaut haben:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/23/jens-lehmann/ich-werde-mein-leben-geben,geo=4919804.html

Lehmann: „Die Türkei hat eine große Geschichte, und viele Türken haben mitgeholfen, in Deutschland das Wirtschaftswunder mitaufzubauen. In meiner Jugend in Essen habe ich früher viel mit türkischen Jungs zusammengespielt. Zu diesem Land habe ich eine engere Beziehung als zu anderen.“

Und genauso haben sie dann gespielt...

Nationalix
26.07.2009, 20:58
Und das ist nur der Anfang.

Bei den ersten wirkt ja schon die gewünschte Propaganda, dass die Türken Deutschland aufgebaut haben:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/23/jens-lehmann/ich-werde-mein-leben-geben,geo=4919804.html


Und genauso haben sie dann gespielt...

Nun ja, viele Torsteher der letzten Zeit waren nicht immer die hellsten Köpfe. :rolleyes:
Das Problem ist nur, dass viele Blödzeitungleser diesen Schwachsinn auch noch glauben...

politisch Verfolgter
26.07.2009, 20:58
Das Wirtschaftswunder führte zum Faktor 320.
Dem will das Regime nun dauerhaft den Affen geschoben haben.
"Arbeitnehmer" ist der pure Wahnsinn, womit Villa&Porsche von vorneherein kein Betriebszweck betriebsloser Anbieter ist.
Dem ist die Arbeitsgesetzgebung zu entziehen.

lupus_maximus
26.07.2009, 20:59
Und das ist nur der Anfang.

Bei den ersten wirkt ja schon die gewünschte Propaganda, dass die Türken Deutschland aufgebaut haben:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/23/jens-lehmann/ich-werde-mein-leben-geben,geo=4919804.html


Und genauso haben sie dann gespielt...
Was ist dies eigentlich für eine Nation, die sich mit fremden Federn schmücken muß, um ihre Minderwertigkeitskomplexe in den Griff zu bekommen?

politisch Verfolgter
26.07.2009, 21:01
D ist superreich, wofür sicher auch viele Fremde ihre Federn gelassen haben.
Villa&Porsche ist kein Minderwertigkeitskomplex, sondern Betriebszweck.
Das müssen wir in den Griff bekommen, wozu die Arbeitsgesetzgebung weg muß.

Kenshin-Himura
26.07.2009, 21:05
Was ist dies eigentlich für eine Nation, die sich mit fremden Federn schmücken muß, um ihre Minderwertigkeitskomplexe in den Griff zu bekommen?

Eine mit einer tiefen Neurose und mit einer sehr stark vorangeschrittenen gesellschaftlichen geistigen Umnachtung.

politisch Verfolgter
26.07.2009, 21:23
Dagegen helfen nur goldene Anbieternetze.