Vollständige Version anzeigen : PA to Name Streets After Terrorists in Israeli Prisons
borisbaran
26.07.2009, 18:37
PA to Name Streets After Terrorists in Israeli Prisons
by David Lev
(IsraelNN.com)
Dozens of streets in PA cities will be named for Arab terrorists in Israeli jails, commemorating their "heroic" actions.
Hundreds of streets, schools, and other institutions under the control of the Palestinian Authority are already named after "martyrs" - terrorists who were killed by the IDF when they attacked Israeli civilians. The PA now plans to commemorate the actions of terrorists who are still alive, serving sentences in Israeli prisons.
Link zum ganzen Artikel (http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/132569)
Cinnamon
26.07.2009, 18:40
Ja, man sieht wieder, dass sich die "Palästinenser" doch nur Frieden und Glück wünschen :rolleyes:.
Ja, man sieht wieder, dass sich die "Palästinenser" doch nur Frieden und Glück wünschen :rolleyes:.
Gibt es eigendlich Gründe warum die Palis so drauf sind? Alles hat ja irgendwie eine Vorgeschichte. Und das Juden eben die schlimmsten Massenmorde bei der Vertreibung der Palästinenser begangen haben wird schön verschwiegen.
Hexenhammer
27.07.2009, 14:28
Gibt es eigendlich Gründe warum die Palis so drauf sind? Alles hat ja irgendwie eine Vorgeschichte. Und das Juden eben die schlimmsten Massenmorde bei der Vertreibung der Palästinenser begangen haben wird schön verschwiegen.
Sie haben eben einen Scheißcharakter, von Geburt an. Der Rest ist religiöse Verblendung.
borisbaran
27.07.2009, 14:33
@#3
Die Vorgeschihcte ist fanatsiche Indoktrinierung.
@#3
Hmm, also wenn man eine Ethnische Säuberung, denen die Palästinenser ja zum Opfer fielen als fanatische Indoktrinierung bezeichnet dann hast du sicherlich recht.
FranzKonz
27.07.2009, 14:52
PA to Name Streets After Terrorists in Israeli Prisons
by David Lev
(IsraelNN.com)
Dozens of streets in PA cities will be named for Arab terrorists in Israeli jails, commemorating their "heroic" actions.
Hundreds of streets, schools, and other institutions under the control of the Palestinian Authority are already named after "martyrs" - terrorists who were killed by the IDF when they attacked Israeli civilians. The PA now plans to commemorate the actions of terrorists who are still alive, serving sentences in Israeli prisons.
Link zum ganzen Artikel (http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/132569)
Na und?
http://www.emporis.com/en/wm/st/?id=menachembeginroad-telavivyaffo
Auch in Israel werden Straßen nach Terroristen benannt. Jeder ist stolz auf seine Helden.
FranzKonz
27.07.2009, 14:53
@#3
Das ist üblich. Ich darf an das schöne Buch "Der Judenstaat" von Theo Herzl erinnern.
borisbaran
27.07.2009, 14:58
Na und?
http://www.emporis.com/en/wm/st/?id=menachembeginroad-telavivyaffo
Auch in Israel werden Straßen nach Terroristen benannt. Jeder ist stolz auf seine Helden.
Der Mann hat das Friedensabkommen zw. Israel und Ägypten zustandegebracht, Mann. also nix mehr mit Terrorist!!
Das ist üblich. Ich darf an das schöne Buch "Der Judenstaat" von Theo Herzl erinnern.
Ja, was ist damit?! Willst du etwa tatsächlich Herzl als religiös bezeichnen :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
FranzKonz
27.07.2009, 15:55
Der Mann hat das Friedensabkommen zw. Israel und Ägypten zustandegebracht, Mann. also nix mehr mit Terrorist!!
Er hat die Methoden gewechselt, sonst nichts.
Ja, was ist damit?! Willst du etwa tatsächlich Herzl als religiös bezeichnen :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
Nein, als Faschist. Wobei Faschismus, Zionismus, Kommunismus und viele andere Ismusse mit Religion näher verwandt sind, als Du glaubst.
Widder58
27.07.2009, 16:05
Es sind Fundamentalisten, religiös Verblendete. Die gleiche Sorte gibt es in Israel, im Christentum weltweit und natürlich weit gestreut im Islam.
borisbaran
27.07.2009, 16:08
Er hat die Methoden gewechselt, sonst nichts.
die Methoden wofür?
Nein, als Faschist.
Noch dümmerer Unsinn. WAS hatter der Mann mit Moussolini zu tun?
FranzKonz
27.07.2009, 16:13
die Methoden wofür?
Für die Erweiterung des isr. Territoriums auf Kosten der heimischen Bevölkerung.
Noch dümmerer Unsinn. WAS hatter der Mann mit Moussolini zu tun?
Wer sprach von Mussolini?
borisbaran
27.07.2009, 16:17
Für die Erweiterung des isr. Territoriums auf Kosten der heimischen Bevölkerung.
Er hat den Sinai an Ägypten zurückgegeben... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Wer sprach von Mussolini?
DU hats ihn einen faschisten gennant. Und wer war Faschist? Moussolini, Franko, der Clown in frankreich und ncoh ein paar in Osteuropa. WAS hatte er mit dnene zu tun?!
FranzKonz
27.07.2009, 16:26
Er hat den Sinai an Ägypten zurückgegeben... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
DU hats ihn einen faschisten gennant. Und wer war Faschist? Moussolini, Franko, der Clown in frankreich und ncoh ein paar in Osteuropa. WAS hatte er mit dnene zu tun?!
Er hat eine sehr ähnliche Ideologie vertreten. Eben die jüdische Variante, den Zionismus.
Ich habe ihn übrigen nicht Faschist genannt. Das Lesen mußt Du noch üben!
borisbaran
27.07.2009, 16:29
Er hat eine sehr ähnliche Ideologie vertreten. Eben die jüdische Variante, den Zionismus.
Ich habe ihn übrigen nicht Faschist genannt. Das Lesen mußt Du noch üben!
Jaaa, was hat der Zionismus mit dem Faschismus zu tun?
Wieder mal am Strangzersetzen?
FranzKonz
27.07.2009, 16:32
Wieder mal am Strangzersetzen?
Gehe ins Gefängnis. Begib dich direkt dorthin. Gehe nicht über Los.
Oder geh noch mal zurück, und lese, was ich schrieb. Deine Gedankensprünge mußt Du schon selbst verantworten.
borisbaran
27.07.2009, 16:38
Gehe ins Gefängnis. Begib dich direkt dorthin. Gehe nicht über Los.
nach dir, sweetheart.
Oder geh noch mal zurück, und lese, was ich schrieb. Deine Gedankensprünge mußt Du schon selbst verantworten.
Also, WAS hat der Zionismus mit dem Faschismus zu tun?
FranzKonz
27.07.2009, 16:45
nach dir, sweetheart.
Also, WAS hat der Zionismus mit dem Faschismus zu tun?
Ich kaue Dir weder Dein Frühstück vor, noch Deine Gedanken, noch Deine Allgemeinbildung.
borisbaran
27.07.2009, 16:48
Ich kaue Dir weder Dein Frühstück vor, noch Deine Gedanken, noch Deine Allgemeinbildung.
Also einen Dreck. thx for failing. have a nice death day.
Widder58
27.07.2009, 17:00
Glücklicherweise sitzt Du an der Quelle wenns heiß wird.
FranzKonz
27.07.2009, 17:09
Ich akzeptiere die Kapitulation. :D
borisbaran
27.07.2009, 17:28
Ich akzeptiere die Kapitulation. :D
Du bist also mit die selber einverstanden, dass kapitulierst? Wäre ja schlimm andersrum:D:D
FranzKonz
27.07.2009, 17:37
Du bist also mit die selber einverstanden, dass kapitulierst? Wäre ja schlimm andersrum:D:D
Die Garde kapituliert nicht vor der Dummheit. Und deshalb werde ich auch niemals vor Dir kapitulieren. Aber ich werde auch nicht für Dich lesen und lernen und ich bin es leid, die selben Diskussionen immer wieder zu führen.
Dennoch hier zwei Links für Dich:
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2092820
http://www.harunyahya.de/bucher/social/holocaust/holocaust01.php
borisbaran
27.07.2009, 18:08
Die Garde kapituliert nicht vor der Dummheit. Und deshalb werde ich auch niemals vor Dir kapitulieren.
die garde der dummheit kann nicht vor sich selber kapitulieren, wäe ja schizphren:D:D:D
Aber ich werde auch nicht für Dich lesen und lernen und ich bin es leid, die selben Diskussionen immer wieder zu führen.
Trotz Wiederholung wird das nch wahrer...
Dennoch hier zwei Links für Dich:
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2092820
Nice try, da steht nix vom Faschismus :D:D:D:D
http://www.harunyahya.de/bucher/social/holocaust/holocaust01.php
Die Website vom Harun Yahya, einem Islamisten, Holocaustleugner und Schizo und verbreitet allerlei lustige, antisemitische Verschwöunsgidiotien. Das ihn rote oder braune "Faschisten" cool finden, ist nciht verwunderlich.
OOoohhh-key, zum Text. Dieser Bkloppte wirft den Juden Rassismus vor, als es noch gar keinen Rassismus gab, stotz nur so vor Mindewertigkeitskomplexen (ach die phösen Juden, die halten sich für auserwählt, heul wimmer usw), und fährt dann mit seiner von der Wahnidee der jüdischen Weltverschwörung diskret durchsetzen Version der Geschichte fort, um dann beim Zionismus anzukommen, dem er, wie den Juden zuvor generell, auch Rassismus vorwirft. dann wirft er die Zionisten mit den Antisemiten in einen Topf und "vergisst" dabei, dass die Antisemiten die Elimination, die Zionisten einen jüdischen Staat wollten, um die Juden genau davor zu schützen. Das gehtd dann ein paar Absätze so weiter, bis er bei den religiösen Juden ankommt, die er für den Widerstand gegen den Zionismus lobt, obwohl er sie, vor ein paar Abätzen ebenfalls als rassistisch beschimpft hatte. Dann folgen das übliche in-den-gleichen-Topf-Werfen der Antisemiten & Zionisten, mit ein paar wunderbar aus "antizionistischen" Büchern stammenden "Zitaten" und Rassismus gespickt, was dann auch so weiter geht bis zum bitteren Ende.
Dass du dich jetzt auch ncoh dazu herbalässt, irgendwelche türkischen Islamisten zu zitieren, habe ich nicht gedacht. Oder nein, zugetraut habe ich dir das auch. Wenns um Antismeitismus geht, ziehen Braun- & Rotbatzen an einem Strang.
Widder58
27.07.2009, 20:41
die garde der dummheit kann nicht vor sich selber kapitulieren, wäe ja schizphren:D:D:D
Trotz Wiederholung wird das nch wahrer...
Die Website vom Harun Yahya, einem Islamisten, Holocaustleugner und Schizo und verbreitet allerlei lustige, antisemitische Verschwöunsgidiotien. Das ihn rote oder braune "Faschisten" cool finden, ist nciht verwunderlich.
OOoohhh-key, zum Text. Dieser Bkloppte wirft den Juden Rassismus vor, als es noch gar keinen Rassismus gab, stotz nur so vor Mindewertigkeitskomplexen (ach die phösen Juden, die halten sich für auserwählt, heul wimmer usw), und fährt dann mit seiner von der Wahnidee der jüdischen Weltverschwörung diskret durchsetzen Version der Geschichte fort, um dann beim Zionismus anzukommen, dem er, wie den Juden zuvor generell, auch Rassismus vorwirft. dann wirft er die Zionisten mit den Antisemiten in einen Topf und "vergisst" dabei, dass die Antisemiten die Elimination, die Zionisten einen jüdischen Staat wollten, um die Juden genau davor zu schützen. Das gehtd dann ein paar Absätze so weiter, bis er bei den religiösen Juden ankommt, die er für den Widerstand gegen den Zionismus lobt, obwohl er sie, vor ein paar Abätzen ebenfalls als rassistisch beschimpft hatte. Dann folgen das übliche in-den-gleichen-Topf-Werfen der Antisemiten & Zionisten, mit ein paar wunderbar aus "antizionistischen" Büchern stammenden "Zitaten" und Rassismus gespickt, was dann auch so weiter geht bis zum bitteren Ende.
Dass du dich jetzt auch ncoh dazu herbalässt, irgendwelche türkischen Islamisten zu zitieren, habe ich nicht gedacht. Oder nein, zugetraut habe ich dir das auch. Wenns um Antismeitismus geht, ziehen Braun- & Rotbatzen an einem Strang.
Du hast bis heute nicht kapiert, was das Antisemitengeschwafel eigentlich soll. Das nimmt keiner mehr ernst.
houndstooth
31.07.2009, 13:59
Da obiges Kommentar .....
voellig wirres und widersinniges Zeug enthaelt
nicht mit einer einzigen , intern. law Textreferenz gestuetzt wird - oder werden kann ,
...kleckerte Frankyboy wieder klassische 'Konz--Küttel'.
Definition von 'Konz--Küttel':
Bestaendig wiederholte , unerwünschte Gedanken , unsinniges Gesabbel.
"Menschen mit Zwangsstörung (OCD) werden immer wieder von unerwünschten Gedanken oder zwanghaften Verhaltensweisen gequält, die scheinbar nicht anzuhalten oder zu steuern sind." :hihi:
FranzKonz
31.07.2009, 14:54
Da obiges Kommentar .....
voellig wirres und widersinniges Zeug enthaelt
nicht mit einer einzigen , intern. law Textreferenz gestuetzt wird - oder werden kann ,
...kleckerte Frankyboy wieder klassische 'Konz--Küttel'.
Definition von 'Konz--Küttel':
Bestaendig wiederholte , unerwünschte Gedanken , unsinniges Gesabbel.
"Menschen mit Zwangsstörung (OCD) werden immer wieder von unerwünschten Gedanken oder zwanghaften Verhaltensweisen gequält, die scheinbar nicht anzuhalten oder zu steuern sind." :hihi:
Es ist wirklich zu blöde, historische Fakten immer aufs neue wiederzukäuen. Betrachte unvoreingenommen die Geschichte der Region, und Du wirst erkennen was ich meine.
http://www.hagalil.com/israel/geschichte/geschichte.htm
Das haben sie nicht. Es gab genau ein mickriges Dorf in dem das passierte.
Alles andere ist Blödgequatsche.
Merkwürdigerweise lebt heute ein mehrfaches an Palis IN Israel (als israelische Staatsbürger) als damals angeblich vetrieben wurden. Wobei vertrieben auch nicht stimmt weil die meisten stiften gingen aufgrund der Greuelpropaganda ihres eigenen Führungspersonals.
Das haben sie nicht. Es gab genau ein mickriges Dorf in dem das passierte.
Alles andere ist Blödgequatsche.
Merkwürdigerweise lebt heute ein mehrfaches an Palis IN Israel (als israelische Staatsbürger) als damals angeblich vetrieben wurden. Wobei vertrieben auch nicht stimmt weil die meisten stiften gingen aufgrund der Greuelpropaganda ihres eigenen Führungspersonals.
Also wurde ein Massaker begangen. Danke Don für die Antwort. Wie hat Israel die Opfer endschädigt? Ist das bekannt? Und es gab nie Bombenanschläge in Wohngebieten der Palis?
houndstooth
01.08.2009, 11:47
Es ist wirklich zu blöde, historische Fakten immer aufs neue wiederzukäuen. Betrachte unvoreingenommen die Geschichte der Region, und Du wirst erkennen was ich meine.
Weder kaust Du noch wiederkaust Du irgendwelche historische Fakten.
Du limitiert Dich lediglich auf Insinuationen und link Hinweise.
So wie sich Graf Drakula bei Anblick des Kruzifix geblendet und entsetzt abwendet, so scheust Du Dich - *unvoreingenommen* - Vertragstexte mit subsequenter Entwicklung zu vergleichen. Logisch : jeder Vertragstext widerlegt jede Deiner Aeusserungen.
Nur zwei aktuelle Beispiele sollen - *unvoreingenommen* - demonstrieren wie sehr sie mit Deinen Auesserungen in Konflikt stehen.
Besser noch , vielleicht kannst Du Intent und Aussage der Vertragstexte definieren und dann Deinen Auesserungen *unvoreingenommen* gegenueberstellen. (sorry in Englisch ,muss in Englisch sein, da alle Vertraege urspruenglich in Englisch verfasst wurden, ultimative Interpretation referiert auf englische Begriffsdefinitionen - nicht die uebersetzten Texte)
Article II
With a specific view to the implementation of the resolution of the Security Council of 16 November 1948, the following principles and purposes are affirmed:
1. The principle that no military or political advantage should be gained under the truce ordered by the Security Council is recognised;
(Israel-Jordan Armistice Agreement, 3 April 1949)
Article IV
1. The lines described in articles V and VI of this Agreement shall be designated as the Armistice Demarcation Lines and are delineated in pursuance of the purpose and intent of the resolution of the Security Council of 16 November 1948.
2. The basic purpose of the Armistice Demarcation Lines is to delineate the lines beyond which the armed forces of the respective Parties shall not move.
FranzKonz
03.08.2009, 13:38
Weder kaust Du noch wiederkaust Du irgendwelche historische Fakten.
Du limitiert Dich lediglich auf Insinuationen und link Hinweise.
So wie sich Graf Drakula bei Anblick des Kruzifix geblendet und entsetzt abwendet, so scheust Du Dich - *unvoreingenommen* - Vertragstexte mit subsequenter Entwicklung zu vergleichen. Logisch : jeder Vertragstext widerlegt jede Deiner Aeusserungen.
Nur zwei aktuelle Beispiele sollen - *unvoreingenommen* - demonstrieren wie sehr sie mit Deinen Auesserungen in Konflikt stehen.
Besser noch , vielleicht kannst Du Intent und Aussage der Vertragstexte definieren und dann Deinen Auesserungen *unvoreingenommen* gegenueberstellen. (sorry in Englisch ,muss in Englisch sein, da alle Vertraege urspruenglich in Englisch verfasst wurden, ultimative Interpretation referiert auf englische Begriffsdefinitionen - nicht die uebersetzten Texte)
Article II
With a specific view to the implementation of the resolution of the Security Council of 16 November 1948, the following principles and purposes are affirmed:
1. The principle that no military or political advantage should be gained under the truce ordered by the Security Council is recognised;
Article IV
1. The lines described in articles V and VI of this Agreement shall be designated as the Armistice Demarcation Lines and are delineated in pursuance of the purpose and intent of the resolution of the Security Council of 16 November 1948.
2. The basic purpose of the Armistice Demarcation Lines is to delineate the lines beyond which the armed forces of the respective Parties shall not move.
Du meinst also, weil Israel und Jordanien 1949 einen Vertrag geschlossen haben, dürfe Israel mit der Bevölkerung in Gaza und der Westbank umspringen, wie es denn gefällt?
houndstooth
04.08.2009, 11:00
Du meinst also, weil Israel und Jordanien 1949 einen Vertrag geschlossen haben, dürfe Israel mit der Bevölkerung in Gaza und der Westbank umspringen, wie es denn gefällt?
Frankyboy , Du lenkst ab! Die Texte beweisen klipp und klar, dass Israel's souveraene Grenze die vom Mandat uebernommene Grenze gewesen war. Die Betaetigung dafuer ist nicht allein nur in dem genau timed (Mitternacht 14-15)Gemeinsamueberfaelle zu ersehen sondern offiziel , schwarz auf weiss in den jeweiligen Friedenvertraegen.
Die im Waffentilltandsvertrag enthaltenen Artikel schmeisen Deine ewige Behauptung dass sich Israel illegal in dem Gebiet aufhaelt , aus dem Wasser. Auser Polemik hattet Du ja sowieso keine Beweise fuer Deine unsinnigen Behauptungen bringen koennen.
Konvers zeigen die Vertragsartikel kritallklar, , dass Jordans Annexion ILLEGAL gewesen war , eine Tatsache die im Friedensvertrag u.A. mit der Klausel , "without prejudice to the status" zur Kenntni genommen und fuer immer zum Nullwert erklaert wurde. Jordan hatte ueberdies sowieso einen ganzen Rattenschwanz Vertragsbrechende Aktionen unternommen.
Aus all dem geht hervor , dass das heutige Israel mit dem Mandatgebiet quasi identisch ist ( Golan ist ein anderes voelkerrechtliches Kapitel) und beweist , dass Dein 'Grossisrael' ein Konz-Grosskuettel ist.
Irael's Unabhaengigkeitserklaerung artikuliert deutlich , dass sich alle Menschen innerhalb seiner souveraenen Grenzen Behandlung gemaess der U.N. Charta erfreuen koennen. Plus bot Israel seine Freundschaft ,'peace and stability' ihren Nachbarn an.
Die Nachbarn hingegen hatten Genozid und blutige Metzeleien im Sinn - auch nicht ganz im U.N. Sinn von 'Peace and stability' .
Diese charter conformity war in 1948 von Vornherein eine Vorraussetzung zur Staatsbildung und -anerkennung ueberhaupt.
Araber damals ,ebenso wie heute , waren/sind nicht in der Lage , ein Gebiet auf U.N. Charta Grundlage zu formieren , sie disqualifizierte sich in 1948 das Jewish-Mandate fuer sich , in egal welcher Form , als Staat zu beanspruchen. ( Dafuer gab ja sowieso Jordan, Lebanon, Syria etc.
Jordan hingegen hatte zwischen 1949 and 1967 ziemlich alle U.N. Charta Provisionen gruendlich ignoriert .
Per mehrerer U.N. Charta Artikel hat da ouveraene Israel das Hoheitsrecht , sich sein Ueberleben so zu gewaehren und zu schuetzen , wie Israel das fuer richtig haelt. Alles was sich im Gaza Stip oder in den Provinzen Judaea und Samaria abpielt , stellen strikt innerisraelische Angelegenheiten dar.
Benehmen sich Araber zivilisiert ,haben sie nichts von Irael zu befuerchten.
http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/Palestinianlabourerswalkpastabillbo.jpg
(Boton Globe)
FranzKonz
04.08.2009, 11:56
Frankyboy , Du lenkst ab! Die Texte beweisen klipp und klar, dass Israel's souveraene Grenze die vom Mandat uebernommene Grenze gewesen war. Die Betaetigung dafuer ist nicht allein nur in dem genau timed (Mitternacht 14-15)Gemeinsamueberfaelle zu ersehen sondern offiziel , schwarz auf weiss in den jeweiligen Friedenvertraegen.
Die im Waffentilltandsvertrag enthaltenen Artikel schmeisen Deine ewige Behauptung dass sich Israel illegal in dem Gebiet aufhaelt , aus dem Wasser. Auser Polemik hattet Du ja sowieso keine Beweise fuer Deine unsinnigen Behauptungen bringen koennen.
Konvers zeigen die Vertragsartikel kritallklar, , dass Jordans Annexion ILLEGAL gewesen war , eine Tatsache die im Friedensvertrag u.A. mit der Klausel , "without prejudice to the status" zur Kenntni genommen und fuer immer zum Nullwert erklaert wurde. Jordan hatte ueberdies sowieso einen ganzen Rattenschwanz Vertragsbrechende Aktionen unternommen.
Aus all dem geht hervor , dass das heutige Israel mit dem Mandatgebiet quasi identisch ist ( Golan ist ein anderes voelkerrechtliches Kapitel) und beweist , dass Dein 'Grossisrael' ein Konz-Grosskuettel ist.
Irael's Unabhaengigkeitserklaerung artikuliert deutlich , dass sich alle Menschen innerhalb seiner souveraenen Grenzen Behandlung gemaess der U.N. Charta erfreuen koennen. Plus bot Israel seine Freundschaft ,'peace and stability' ihren Nachbarn an.
Die Nachbarn hingegen hatten Genozid und blutige Metzeleien im Sinn - auch nicht ganz im U.N. Sinn von 'Peace and stability' .
Diese charter conformity war in 1948 von Vornherein eine Vorraussetzung zur Staatsbildung und -anerkennung ueberhaupt.
Araber damals ,ebenso wie heute , waren/sind nicht in der Lage , ein Gebiet auf U.N. Charta Grundlage zu formieren , sie disqualifizierte sich in 1948 das Jewish-Mandate fuer sich , in egal welcher Form , als Staat zu beanspruchen. ( Dafuer gab ja sowieso Jordan, Lebanon, Syria etc.
Jordan hingegen hatte zwischen 1949 and 1967 ziemlich alle U.N. Charta Provisionen gruendlich ignoriert .
Per mehrerer U.N. Charta Artikel hat da ouveraene Israel das Hoheitsrecht , sich sein Ueberleben so zu gewaehren und zu schuetzen , wie Israel das fuer richtig haelt. Alles was sich im Gaza Stip oder in den Provinzen Judaea und Samaria abpielt , stellen strikt innerisraelische Angelegenheiten dar.
Benehmen sich Araber zivilisiert ,haben sie nichts von Irael zu befuerchten.
http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/Palestinianlabourerswalkpastabillbo.jpg
(Boton Globe)
Statt meine Frage zu beantworten bringst Du mir einen ziemlichen Mischmasch aus diversen Quellen. Probieren wir es nochmal mit einer ganz einfachen Frage und bitte: Eine einfache Antwort!
Aus Deinen Ausführungen schließe ich, daß Du Israels Grenzen inklusive Gaza und Westjordanland siehst. Ist das so, oder nicht?
houndstooth
05.08.2009, 13:25
Aus Deinen Ausführungen schließe ich, daß Du Israels Grenzen inklusive Gaza und Westjordanland siehst. Ist das so, oder nicht?
Die U.N. + ich nennen dokumentierte Grenzen.
Du uebersiehst dokumentierte Grenzen:
Nur ein detaillierte Beispiel fuer Deine kognitive Dissonanz:
Du behauptet die 'Grenzen' Israels seien mit denen der 'Westbank' und Gaza identisch.
'Palaestinenser' seien demzufolge die 'rechtmaessigen' *Eigentuemer* der WB +Gaza.
Ergo , so behauptest Du ,haben 'Juden 'dort' nichts zu suchen'
'Grossisrael' ist Deine Bezeichnung fuer ein Israel dass die WB+ Gaza beinhaelt.
Mit 'Grossisrael' implizierst Du ein 'Unrechtsisrael'.
Du selber stellst eine 2004 UN Israel- Karte (http://www.un.org/Depts/Cartographic/map/profile/israel.pdf) als Beweis fuer die Richtigkeit Deiner Behauptung/en ein.
Dein einziger 'Beweis' ist Faerbung : 'Westbankgebiet ' und Jordan sind auf der ,und anderen Karten , gleichgefaerbt.
Faerbung!=
stellt die Summe aller Beweise fuer Frankiboy's ad hominem Grossisrael ; *Israelgrenzen* + 'Palestina' dar.
stellt in Frankiboy's ad hominem *Grossisrael* Grenze mit Demarkierung gleich.
Frankiboy's *Beweis* :
http://img200.imageshack.us/img200/9108/un1994israel.png
Um anhand Frankiboy's U.N. Karte *Beweis* dessen Grenz-Irrsinn glasklar vorzuzeigen , sei Frankiboy's obiger Grenz-Satz wiederholt :
"Aus Deinen Ausführungen schließe ich, daß Du Israels Grenzen inklusive Gaza und Westjordanland siehst."
Israels Grenzen = Plural!!
Obige 2004 UN Karte in gross (http://www.un.org/Depts/Cartographic/map/profile/israel.pdf) zeigt was Frankiboy 'uebersehen' hat:
nur eine Singular, Grenze (intern. border) ―●●―●●―●●―●●―●●―●●
eine historische Demarkierung zweier Gebiete ― ― ― ― ― , bedingt durch den 1994 ISR-JOR F/V ist redundant in 2004.
Synonymitaet von BM Grenze und Israel Grenze
http://img33.imageshack.us/img33/7857/lineandboundary.png
Die Kartographieabteilung der U.N. weist jegliche Implikation politischer Gebietsstatus-Rechtslage von sich und dem UN Sekretariat.
http://img200.imageshack.us/img200/2005/waivery.png
Fuer die Leute , die im Mund mehr Bakterien als Zellen im Gehirn haben, sei betont dass
sich innerhalb internationaler Grenzen unverletzliche ,souveraene Staatsgebiete befinden. (Prinzip bekraeftigt im ISR-JOR FV)
Frankiboy sich mit seinem eigenem 'Beweis' seines ad hominem *Grossisrael* + *palaestinenische Gebiete* selbst gruendlich in den Fuss geschosen hat.
Nicht ich 'sehe' das so , auch die U.N. sieht das so - weil es so ist :] :lesma::wink:
EinDachs
05.08.2009, 13:36
Und davor hat er einen Kampf an der Seite von Nazideutschland befürwortet und britische Minister umbringen lassen... Arafat hat weniger gebraucht um auf ewig als Terrorist abgestempelt zu werden.
FranzKonz
05.08.2009, 13:40
Die U.N. + ich nennen dokumentierte Grenzen.
Du uebersiehst dokumentierte Grenzen:
Nur ein detaillierte Beispiel fuer Deine kognitive Dissonanz:
Du behauptet die 'Grenzen' Israels seien mit denen der 'Westbank' und Gaza identisch.
'Palaestinenser' seien demzufolge die 'rechtmaessigen' *Eigentuemer* der WB +Gaza.
Ergo , so behauptest Du ,haben 'Juden 'dort' nichts zu suchen'
'Grossisrael' ist Deine Bezeichnung fuer ein Israel dass die WB+ Gaza beinhaelt.
Mit 'Grossisrael' implizierst Du ein 'Unrechtsisrael'.
Du selber stellst eine 2004 UN Israel- Karte (http://www.un.org/Depts/Cartographic/map/profile/israel.pdf) als Beweis fuer die Richtigkeit Deiner Behauptung/en ein.
Dein einziger 'Beweis' ist Faerbung : 'Westbankgebiet ' und Jordan sind auf der ,und anderen Karten , gleichgefaerbt.
Faerbung!=
stellt die Summe aller Beweise fuer Frankiboy's ad hominem Grossisrael ; *Israelgrenzen* + 'Palestina' dar.
stellt in Frankiboy's ad hominem *Grossisrael* Grenze mit Demarkierung gleich.
Frankiboy's *Beweis* :
http://img200.imageshack.us/img200/9108/un1994israel.png
Um anhand Frankiboy's U.N. Karte *Beweis* dessen Grenz-Irrsinn glasklar vorzuzeigen , sei Frankiboy's obiger Grenz-Satz wiederholt :
"Aus Deinen Ausführungen schließe ich, daß Du Israels Grenzen inklusive Gaza und Westjordanland siehst."
Israels Grenzen = Plural!!
Obige 2004 UN Karte in gross (http://www.un.org/Depts/Cartographic/map/profile/israel.pdf) zeigt was Frankiboy 'uebersehen' hat:
nur eine Singular, Grenze (intern. border) ―●●―●●―●●―●●―●●―●●
eine historische Demarkierung zweier Gebiete ― ― ― ― ― , bedingt durch den 1994 ISR-JOR F/V ist redundant in 2004.
Synonymitaet von BM Grenze und Israel Grenze
http://img33.imageshack.us/img33/7857/lineandboundary.png
Die Kartographieabteilung der U.N. weist jegliche Implikation politischer Gebietsstatus-Rechtslage von sich und dem UN Sekretariat.
http://img200.imageshack.us/img200/2005/waivery.png
Fuer die Leute , die im Mund mehr Bakterien als Zellen im Gehirn haben, sei betont dass
sich innerhalb internationaler Grenzen unverletzliche ,souveraene Staatsgebiete befinden. (Prinzip bekraeftigt im ISR-JOR FV)
Frankiboy sich mit seinem eigenem 'Beweis' seines ad hominem *Grossisrael* + *palaestinenische Gebiete* selbst gruendlich in den Fuss geschosen hat.
Nicht ich 'sehe' das so , auch die U.N. sieht das so - weil es so ist :] :lesma::wink:
"Sprich ja und nein und dreh und deutle nicht, was du berichtest, sage kurz und schlicht. Dein Wort sei heilig, drum verschwend es nicht."
Wer auf eine kurze, einfache Frage so viel Antwort gibt, lügt.
houndstooth
06.08.2009, 09:36
"Sprich ja und nein und dreh und deutle nicht, was du berichtest, sage kurz und schlicht. Dein Wort sei heilig, drum verschwend es nicht."
Wer auf eine kurze, einfache Frage so viel Antwort gibt, lügt.
Deine 'kurze, einfache Frage' ist nur eine in einer langen Reihe unsinniger Statements in Scheinfrageform => 'Konz-Kuettel'.
Ausserdem uebst Du Dich im subject hopping : jedesmal wenn Dein Quatsch
zermalmt wird , blubberst Du wieder anderen alten Unsinn auf.
Nun liegt Du in Foetusposition am Boden , zuckst und wimmerst , wiederholst katatonisch: 'Nazi Juuhhden mit ihrem Grossisraelfimmel annektieren Gaza und die Westbank , die armen Ureinwohner ' .
Findest Du nicht auch , dass Dein alberner Jahrmarktakt ein bisschen zu kitschig und laecherlich geworden ist?
Widder58
06.08.2009, 11:49
Deine 'kurze, einfache Frage' ist nur eine in einer langen Reihe unsinniger Statements in Scheinfrageform => 'Konz-Kuettel'.
Nun liegt Du in Foetusposition am Boden , zuckst und wimmerst , wiederholst katatonisch: 'Nazi Juuhhden mit ihrem Grossisraelfimmel annektieren Gaza und die Westbank , die armen Ureinwohner ' .
Findest Du nicht auch , dass Dein alberner Jahrmarktakt ein bisschen zu kitschig und laecherlich geworden ist?
Zu Deinem Vortrag sei gesagt, dass Hitler auch andere Deutschland-Karten hatte als die Polen. Dein Vortrag als auch die Karten entspricht westlichem Wunschdenken, kreiiert von einer jüdisch unterwanderten Interessensgemeinschaft Namens UN. Historisch ohne Aussagekraft und beidseitig auslegbar. Nimm zur Kenntnis, dass andere das anders sehen und ihre eigenen Karten haben- will sagen, wenn des Nachbars Grundstück auf Deiner Besitzkarte verzeichnet ist interessiert das niemanden. Was die Anerkennung von Grenzen und Staaten angeht so wird am Beispiel Kosovo jedem deutlich, dass es sich um Auslegungssache handelt.
FranzKonz
06.08.2009, 12:23
Nein. Ich wollte Deine Position wissen, nicht die der UN. Deshalb habe ich Dich gefragt, und Du bombardierst mich mit Dokumenten, Auszügen, Zitaten, aber mit Deiner Position kommst Du nicht zum Vorschein.
Also noch ein Mal: Siehst Du Israels Grenzen inklusive Gazastreifen und Westjordanland?
borisbaran
06.08.2009, 12:26
[...]jüdisch unterwanderten Interessensgemeinschaft Namens UN.[...]
:hihi: :hihi: :lach: :hihi: :hihi: :depp:
houndstooth
07.08.2009, 08:35
Zu Deinem Vortrag sei gesagt, dass Hitler auch andere Deutschland-Karten hatte als die Polen. Dein Vortrag als auch die Karten entspricht westlichem Wunschdenken, kreiiert von einer jüdisch unterwanderten Interessensgemeinschaft Namens UN. Historisch ohne Aussagekraft und beidseitig auslegbar.
Irrelevantes Gesabbel = Konzkuettel. :))
[B] Nimm zur Kenntnis, dass andere das anders sehen und ihre eigenen Karten haben- will sagen, wenn des Nachbars Grundstück auf Deiner Besitzkarte verzeichnet ist interessiert das niemanden.
Nochmal irrelevantes Gesabbel dass wirklich niemanden interessiert.
Fakt ist ,dass sog. Hohe Vertragspartner 'das' genauso sehen und alle anderen Hohen Vertragspartner 'das' auch anerkennen.
(Erstaunlich die Begriffsstutzigkeit in diesem Forum:
der Eine kennt nicht den Unterschied zwischen 'Grenze' und 'Demarkierung' ;
der Andere nicht den Unterschied zwischen 'Besitz' und 'Eigentum'. :rolleyes: )
Die topographichen Karten des Levant/B.M./Israel gleichen sich alle , weil sie
a)urspruenglich alle aus einer Quelle kamen , naemlich dem B.M.
b)topographisch sich relativ wenig aendert.
Ich habe eine B.M. Originalkarte , Google Earth Topography deckt sich erstaunlich genau damit.
In die Topographiekarten wurden vom B.M. internationale Grenzen eingezeichnet , die nie von einer arabischen Interessegruppe diputiert wurden. Z.M. ist mir kein Dokument ueber ein solchen Disput bekannt. Das Gegenteil ist der Fall : das Haschemite Koenigshaus , als international anerkannte *Hohe Vertragpartei* hatte sich mit der internationalen Grenzziehung des B.M. waehrend des B.M. UND nach dem B.M. im Friedenvertrag klip +klar einverstanden erklaert (ditto for Egypt).
Fuer die kognitiv Heraugeforderten in diesem Forum:
[B]NUR "Hohe Vertragsparteien" ( High Contracting Parties) sind in der Lage zwischenstaatliche Vertrag/stexte zu verfassen UND aufrecht zu erhalten.
Israel als "Hohe Vertragspartei" ist mit zwei anderen "Hohen Vertragsparteien" zu einem Akkord ueber ihre gegeneitige internationale Hoheitgrenze gekommen.
Diese internationale GRENZEN sind die einzig gueltigen und voelkerrechtlich anerkannten GRENZEN ( In Grossbuchtaben weil Frankiboy Probleme mit Grenze und redundent Demarkierung hat) .
Israel's vertraglich geregelte ,voekerrechtlich + diplomatisch anerkannten internationale Grenzziehung , uebertragen auf die topographiche Karte , ist IDENTISCH mit der des B.M. ! (Was ja auch im Vertagstext festgehalten it)
Alles andere ist nichts weiter als irrsinniges und daher irrelevantes Geschwurbel. Keine der arabischen Terrorbanden ,egal seit wann und unter welchem Kuerzel und Akronym , hatte jemals den Status einer "Hohen Vertragspartei" ( High Contracting Party) eingenommen - oder wird sie jehmals einnehmen.
Auch die Annektierung israelischen Hoheitsgebiets wurde nur von 2 Staaten anerkannt - 170 hatten das Verbrechen als solches erkannt.
Was die Anerkennung von Grenzen und Staaten angeht so wird am Beispiel Kosovo jedem deutlich, dass es sich um Auslegungssache handelt.
Was jedem durch Dein duemmliches Geschwurbel deutlich wird, ist dass Du nicht einen einzigen , Thema relevanten Vertragstext gelesen hast , zitieren kannst oder ,Wunder ueber Wunder , gar verstehen wuerdest.
Stattdessen :Konzkuettel.
Ach ja , Israel's internationale Grenze/border ( !! "GRENZE" !! Frankiboy) in Google Earth verlaeuft heute EXAKT so wie sie in meiner originellen B.M. Karte eingezeichnet ist. EXAKT. (exept.Golan Hoehen)Der einzige Unterschied besteht darin , dass Rundungen per Zickzacklinien gezeichnet sind.
houndstooth
07.08.2009, 08:36
Nein. Ich wollte Deine Position wissen, nicht die der UN. Deshalb habe ich Dich gefragt, und Du bombardierst mich mit Dokumenten, Auszügen, Zitaten, aber mit Deiner Position kommst Du nicht zum Vorschein.
Also noch ein Mal: Siehst Du Israels Grenzen inklusive Gazastreifen und Westjordanland?
Frankiboy : welchen Text verstehst Du nicht?
FranzKonz
07.08.2009, 10:41
Frankiboy : welchen Text verstehst Du nicht?
Kannst Du nicht lesen?
Widder58
07.08.2009, 11:36
Irrelevantes Gesabbel = Konzkuettel. :))
Nochmal irrelevantes Gesabbel dass wirklich niemanden interessiert.
Fakt ist ,dass sog. Hohe Vertragspartner 'das' genauso sehen und alle anderen Hohen Vertragspartner 'das' auch anerkennen.
(Erstaunlich die Begriffsstutzigkeit in diesem Forum:
der Eine kennt nicht den Unterschied zwischen 'Grenze' und 'Demarkierung' ;
der Andere nicht den Unterschied zwischen 'Besitz' und 'Eigentum'. :rolleyes: )
Die topographichen Karten des Levant/B.M./Israel gleichen sich alle , weil sie
a)urspruenglich alle aus einer Quelle kamen , naemlich dem B.M.
b)topographisch sich relativ wenig aendert.
Ich habe eine B.M. Originalkarte , Google Earth Topography deckt sich erstaunlich genau damit.
In die Topographiekarten wurden vom B.M. internationale Grenzen eingezeichnet , die nie von einer arabischen Interessegruppe diputiert wurden. Z.M. ist mir kein Dokument ueber ein solchen Disput bekannt. Das Gegenteil ist der Fall : das Haschemite Koenigshaus , als international anerkannte *Hohe Vertragpartei* hatte sich mit der internationalen Grenzziehung des B.M. waehrend des B.M. UND nach dem B.M. im Friedenvertrag klip +klar einverstanden erklaert (ditto for Egypt).
Fuer die kognitiv Heraugeforderten in diesem Forum:
NUR "Hohe Vertragsparteien" ( High Contracting Parties) sind in der Lage zwischenstaatliche Vertrag/stexte zu verfassen UND aufrecht zu erhalten.
Israel als "Hohe Vertragspartei" ist mit zwei anderen "Hohen Vertragsparteien" zu einem Akkord ueber ihre gegeneitige internationale Hoheitgrenze gekommen.
Diese internationale GRENZEN sind die einzig gueltigen und voelkerrechtlich anerkannten GRENZEN ( In Grossbuchtaben weil Frankiboy Probleme mit Grenze und redundent Demarkierung hat) .
Israel's vertraglich geregelte ,voekerrechtlich + diplomatisch anerkannten internationale Grenzziehung , uebertragen auf die topographiche Karte , ist IDENTISCH mit der des B.M. ! (Was ja auch im Vertagstext festgehalten it)
Alles andere ist nichts weiter als irrsinniges und daher irrelevantes Geschwurbel. Keine der arabischen Terrorbanden ,egal seit wann und unter welchem Kuerzel und Akronym , hatte jemals den Status einer "Hohen Vertragspartei" ( High Contracting Party) eingenommen - oder wird sie jehmals einnehmen.
Auch die Annektierung israelischen Hoheitsgebiets wurde nur von 2 Staaten anerkannt - 170 hatten das Verbrechen als solches erkannt.
Was jedem durch Dein duemmliches Geschwurbel deutlich wird, ist dass Du nicht einen einzigen , Thema relevanten Vertragstext gelesen hast , zitieren kannst oder ,Wunder ueber Wunder , gar verstehen wuerdest.
Stattdessen :Konzkuettel.
Ach ja , Israel's internationale Grenze/border ( !! "GRENZE" !! Frankiboy) in Google Earth verlaeuft heute EXAKT so wie sie in meiner originellen B.M. Karte eingezeichnet ist. EXAKT. (exept.Golan Hoehen)Der einzige Unterschied besteht darin , dass Rundungen per Zickzacklinien gezeichnet sind.
Schon Israel als "Hohe Vertragspartei" sagt alles über das geschwafel aus. Viel gesagt, nichts widerlegt. Zieh Dir Deine Grenzen, wie Du Bock hast, mitsamt dem westlichen Klüngel. Solange sie von denen, die es angeht nicht anerkannt werden ist das alles Kalter Kaffee. Nicht mal für Israel existieren Staatsgrenzen.
houndstooth
08.08.2009, 15:37
QUOTE=FranzKonz;3033294] Kannst Du nicht lesen?[/QUOTE]
Kannst Du nicht kapieren?
Schon Israel als "Hohe Vertragspartei" sagt alles über das geschwafel aus.
Tscha, so ist das eben wenn Wahn von Wirklichkeit verdraengt wird.
Im englischen Sprachraum wird der Begriff "Hohe Vertragsparteien" schon seit langer Zeit angewendet. Da seit spaetestens 1945 die meisten internationalen Vertraege auf Staatsebene in der englischen Sprache verfasst werden , gilt sie , egal der Uebersetzungen , als die einzig Massgebende.
Die U.N. z.B. besteht und beschaeftigt sich ausschliesslich mit 'High Contracting Parties'
Die Bundesrepunlik Deutchland (FEDERAL REPUBLIC OF GERMANY) ist z.B. ein Unterzeichner der 5 U.N. Protokolle der U.N. Convention gegen cluster Munition , blind machende Laserstrahlen , Landminen etc.
CONVENTION ON PROHIBITIONS OR RESTRICTIONS ON THE USE OF CERTAIN CONVENTIONAL WEAPONS WHICH MAY BE DEEMED TO BE EXCESSIVELY INJURIOUS OR TO HAVE INDISCRIMINATE EFFECTS
(CCW)
High Contracting Party: FEDERAL REPUBLIC OF GERMANY. Legislation. Protocol I [of CCW]....
Im Vertragstext mit der U.N. wird die Bundesrepunlik Deutschland als High Contracting Party: FEDERAL REPUBLIC OF GERMANY genannt und im Bundesgesetzblatt sollte auch der originale engliche Text wiedergegeben sein - wie er uebersetzt wird weiss ich nicht .
Ebensowenig wie die Baader-Meinhof Terrorbande keine Hohe Vertragspartei darstellte , stellen auch arabische Terrorbanden keine Hohe Vertragspartei dar.
[Viel gesagt, nichts widerlegt. Zieh Dir Deine Grenzen, wie Du Bock hast, mitsamt dem westlichen Klüngel. Solange sie von denen, die es angeht nicht anerkannt werden ist das alles Kalter Kaffee. Nicht mal für Israel existieren Staatsgrenzen. [/B]
Ganz im Gegenteil , nix Kalter Kaffee , nicht ich 'ziehe eine Staatsgrenze' , nicht nur die U.N. anerkennt Israel's Hoheitsgrenze sondern auch .... rate mal wer?
Du und Frankiboy schiesst Euch mit Eurem Quatsch ununterbrochen selber in die Fuesse: Dokumente widersprechen jeder Eurer albernen ,unlogischen und unnachvollziehbaren Erfindungen.
Die Ironie der Situation soll uns nicht entgehen: diejenigen , fuer die unsere Nahostexperten :rolleyes: ebenso vehement wie dilletantisch plaedieren , widersprechen ihnen gruendlich und grundsaetzlich .
Ein Beispiel :
Solange sie [Grenzen] von denen, die es angeht [Arabern] nicht anerkannt werden ist das alles Kalter Kaffee. [/COLOR]
Article 2:
Palestine, with the boundaries it had during the British Mandate, is an indivisible territorial unit.
( The Palestinian National Charter: Resolutions of the Palestine National Council July 1-17, 1968)
Palestinenser selber erkennen die B.M.-Grenze exakt an.
Israel'sHoheitsgebiet z/Z. der Unabhaengigkeitserklaerung bis jetzt , befindet sich in exakt dieser B.M.-Grenze. ( Golan und Sinai HI sind seperate Themen).
Die *die es angeht* , besonders *die es angeht* , haben auf die exacte B.M. in Vertragstexten Bezug genommen und sie anerkannt.
Nun noch etwas Salz in die Wunde :
Article 6:
The Jews who had normally resided in Palestine until the beginning of the Zionist invasion will be considered Palestinians.
( The Palestinian National Charter: Resolutions of the Palestine National Council July 1-17, 1968)
houndstooth
08.08.2009, 15:45
:hihi: :hihi: :lach: :hihi: :hihi: :depp:
Ja , das war der Forum's Joke of the Month .
Die United Nations Commission on Human Rights (UNCHR) ist ja ganz besonders stark von Juuhhden unterwandert ..... :hihi::))
Widder58
08.08.2009, 17:34
QUOTE=FranzKonz;3033294] Kannst Du nicht lesen?
Kannst Du nicht kapieren?
Tscha, so ist das eben wenn Wahn von Wirklichkeit verdraengt wird.
Im englischen Sprachraum wird der Begriff "Hohe Vertragsparteien" schon seit langer Zeit angewendet. Da seit spaetestens 1945 die meisten internationalen Vertraege auf Staatsebene in der englischen Sprache verfasst werden , gilt sie , egal der Uebersetzungen , als die einzig Massgebende.
Die U.N. z.B. besteht und beschaeftigt sich ausschliesslich mit 'High Contracting Parties'
Die Bundesrepunlik Deutchland (FEDERAL REPUBLIC OF GERMANY) ist z.B. ein Unterzeichner der 5 U.N. Protokolle der U.N. Convention gegen cluster Munition , blind machende Laserstrahlen , Landminen etc.
CONVENTION ON PROHIBITIONS OR RESTRICTIONS ON THE USE OF CERTAIN CONVENTIONAL WEAPONS WHICH MAY BE DEEMED TO BE EXCESSIVELY INJURIOUS OR TO HAVE INDISCRIMINATE EFFECTS
(CCW)
High Contracting Party: FEDERAL REPUBLIC OF GERMANY. Legislation. Protocol I [of CCW]....
Im Vertragstext mit der U.N. wird die Bundesrepunlik Deutschland als High Contracting Party: FEDERAL REPUBLIC OF GERMANY genannt und im Bundesgesetzblatt sollte auch der originale engliche Text wiedergegeben sein - wie er uebersetzt wird weiss ich nicht .
Ebensowenig wie die Baader-Meinhof Terrorbande keine Hohe Vertragspartei darstellte , stellen auch arabische Terrorbanden keine Hohe Vertragspartei dar.
Ganz im Gegenteil , nix Kalter Kaffee , nicht ich 'ziehe eine Staatsgrenze' , nicht nur die U.N. anerkennt Israel's Hoheitsgrenze sondern auch .... rate mal wer?
Du und Frankiboy schiesst Euch mit Eurem Quatsch ununterbrochen selber in die Fuesse: Dokumente widersprechen jeder Eurer albernen ,unlogischen und unnachvollziehbaren Erfindungen.
Die Ironie der Situation soll uns nicht entgehen: diejenigen , fuer die unsere Nahostexperten :rolleyes: ebenso vehement wie dilletantisch plaedieren , widersprechen ihnen gruendlich und grundsaetzlich .
Ein Beispiel :
Palestinenser selber erkennen die B.M.-Grenze exakt an.
Israel'sHoheitsgebiet z/Z. der Unabhaengigkeitserklaerung bis jetzt , befindet sich in exakt dieser B.M.-Grenze. ( Golan und Sinai HI sind seperate Themen).
Die *die es angeht* , besonders *die es angeht* , haben auf die exacte B.M. in Vertragstexten Bezug genommen und sie anerkannt.
Nun noch etwas Salz in die Wunde :[/QUOTE]
Warst sicherlich früher mal Ministeralrat für Papier horten. Es gibt Papier ohne Ende, allein die Praxis ist entscheidend. Und da erkennen z.B. die Palästinenser nichts an- wobei sich schon die Frage stellt, von welchen Palästinensern die Rede ist. Die Hamas ist die gewählte regierung, auf dem Paier- fragt sich nur, wo sie geblieben ist. Im Nahen Osten ist viel Papier verschrieben worden- alles ist interpretierbar. Was davon zu gebrauchen ist zeigt die Region in ihrem heutigen Zustand.
houndstooth
10.08.2009, 12:22
Warst sicherlich früher mal Ministeralrat für Papier horten. Es gibt Papier ohne Ende, allein die Praxis ist entscheidend. Und da erkennen z.B. die Palästinenser nichts an- wobei sich schon die Frage stellt, von welchen Palästinensern die Rede ist. Die Hamas ist die gewählte regierung, auf dem Paier- fragt sich nur, wo sie geblieben ist. Im Nahen Osten ist viel Papier verschrieben worden- alles ist interpretierbar. Was davon zu gebrauchen ist zeigt die Region in ihrem heutigen Zustand.
Die Welt der politischen Tatsachen ist nicht so wie Du sie Dir bequem zusammenstrickst ,sondern wesentlich komplizierter und komplexer. Um es einfacher zu sagen : Deine Gedankengaenge liegen den gehabten Gedankengaengen ein paar tausend Zuege hinterdrein. :cool2:
Deine legere Haltung zu 'Papieren' bedarf auch einer ernsthaften Revision:
Araber , ebenso wie jede andere ethnische Gruppe legt grossen Wert auf Dokumente. Liegenschaftsbriefe hatte es z.B. auch schon im Ottomanischem Reich gegeben , jedoch keine praezisen Vermessungsgeraete. Wegen der zwangslaeufig vaguen Grundstuecksgrenzbeschreibungen ist es dann oft zu heftigen Streitereien gekommen .
Im vorliegenden Fall weisen Araber die Authoritaet der League of Nations und in Tandem damit ,die Promulgationsauthoritaet des Britische Mandat ab. In der Tat , Araber weisen alles ab , was nicht 'arabisch' ,d.h. mittelalterlich Berber-life-style-konform ist.
Allerdings hatten Araber in London und waehrend der Pariser Friedenkonferenz intensiv um die Verwirklichung ihrer Wuensche ,die ihnen ja auch halbherzig halb 'versprochen' gewesen waren , gekaempft - die Interessen des gemeinsamen Westens ueberwogen jedoch die gegebenen 'Versprechen' .
Von dieser Seite aus kann man die Enttaeuschung der Araber gut nachfuehlen. Dies ist zu gleicher Zeit aber auch der Grund gewesen ,warum den Juden 70% ihres vorgesehenen Territoriums gekappt und Arabern zugefuehrt wurde = arabisches 'Palaestinien' = 'Palaestina'.
Jordanien IST das Heim der arabischen 'Palaestinenser'. Bloss weil ein ,vom B.M. geschaffener + instituierter Monarch das "Palaestina' anders nennt,aendert das nichts an der Tatsache das Jordan de jure & de facto das 'arabische Palaestina' darstellt. (ditto fuer das 'juedische Palaestina' - Israel )
Wie wir sehen ,die Gebiete und Zwecke existieren schon lange ,lediglich die Namen haben sich geaendert.
Nun zu Deiner Haltung Interpretationen gegenuber : auch sie bedarf einer ernsthaften Revision:
Jeh bedeutender Vertragstexte sind, desto behutsam werden sie verfasst , Vertraege zwischen 'Hohen Vertragsparteien' werden von juristischen Spezialteams verfasst , das kann Monate dauern weil es oft vorkommt,dass man wochenlang wegen der Zulaessigkeit eines Begriff umherstreitet. (*) Der Effekt ist aber der, dass das Endprodukt keinen ,oder extrem geringen Interpretationsspielraum zulaesst.
Ein Beispiel :
(i) Withdrawal of Israel armed forces from territories occupied in the recent conflict;
(United Nations Security Council Resolution 242 (S/RES/242)
Es sagt absichtlich nicht
'the' territories.
Ein monumentaler und weitreichender Unterschied der gerne ignoriert wird.
Wie schon erwaehnt, die meisten Vertraege auf 'Hoher Vertragspartei'-Basis werden in englischer Sprache verfasst. Dafuer gibt es zwei Hauptgruende:
1)
verwendete Floskeln und Redewendungen wie z.B. 'without prejudice' nehmen durch Präzedenzfaelle eine bestimmte , von Gerichten anerkannte Bedeutung ein . Diese wird auch vom Internationale Gerichtshof anerkannt.
2)
Fuer englische im Zusammenhang benutzte Begriffe gibt es klare Definitionen ,nicht zuletzt wegen der Praezedenzfaelle oder legale Woerterbuecher.
Eben um willkuerlichen Interpretationen im Keim zu erstiken steht am Ende des Vertrags der Satz,dass egal der Uebersetzungen , die englische Textversion ist die einzig gueltige. :)
Done at the Araba/Arava Crossing point this day Jumada Al-Ula 21st, 1415, Heshvan 21st, 5755, to which corresponds to 26th October, 1994, in the Arabic, Hebrew and English languages, all texts being equally authentic. In case of divergence of interpretation, the English text shall prevail.
(Treaty of Peace Between The Hashemite Kingdom of Jordan And The State of Israel October 26, 1994)
(*)
Das legale 'frame work' dass dem U.S.A. Pres. und impliziert der amerik. Buerokratie ermoeglichte der Bundesrepunlik DEU seit dem Jahr 2000 fuer 'alle Zeiten' amer. 'legal peace' zu gewaehrleisten (vor erneuten Schadensersatzforderungen) ,hatte auch mehreren Wochen gedauert und einige Kanzleien bereichert.
Südschwede
10.08.2009, 20:17
viel geschwalle, aber keine konkrete antwort. muss sehr schwer sein, eine klare antwort auf eine klare frage zu geben. wer sich hinter ausführlichen dummfug verstecken muss, weiss genau dass er unrecht hat, ist leider nur zu feige dass zuzugeben :hihi:.
borisbaran
10.08.2009, 20:44
viel geschwalle, aber keine konkrete antwort. muss sehr schwer sein, eine klare antwort auf eine klare frage zu geben. wer sich hinter ausführlichen dummfug verstecken muss, weiss genau dass er unrecht hat, ist leider nur zu feige dass zuzugeben :hihi:.
Nein, gewissen Leute (Du z.B.) sind für die Antwort houndstooths einfach zu dämlich.
Südschwede
10.08.2009, 21:15
Nein, gewissen Leute (Du z.B.) sind für die Antwort houndstooths einfach zu dämlich.
wer redet denn mit dir kleinen trotteligen extremisten? davon abgesehen sind leute wie du und der hund für diese welt zu dämlich, ausser belangloses geschwafel kommt absolut nichts, nichtmal eine antwort auf eine klar gestellte antwort, weltfremd und lebensunfähig eben.
houndstooth
11.08.2009, 10:38
Ein Statement in Frageform ist keine Frage ! Recht simple eigentlich.
Südschwede
11.08.2009, 15:46
Ein Statement in Frageform ist keine Frage ! Recht simple eigentlich.
relativ simple frage, die man mit ja/nein beantworten kann. was anderes wie weiss nicht ist keine option, weil deine meinung gefragt ist, so simpel ist das.
houndstooth
11.08.2009, 16:39
relativ simple frage, die man mit ja/nein beantworten kann. was anderes wie weiss nicht ist keine option, weil deine meinung gefragt ist, so simpel ist das.
"Aus Deinen Ausführungen schließe ich, daß Du Israels Grenzen inklusive Gaza und Westjordanland siehst. " = Statement
"Ist das so, oder nicht?" = Frage
Worauf ich geantwortet hatte :
Was bedeutet das Wort 'auch'?
"so simpel ist das." :D
Zu den vorhergehenden Ausfuehrungen sei bemerkt, dass Frankiboy nicht ein einziges Mal seine irrationelle Polemik anhand existierender Dokumente bekraeftigen konnte.
'houndstooth' hingegen belegt jede seiner Behauptungen und Ausfuehrungen per relevanter , offizieller , historische Dokumente - Grundlage seines Wissens und 'Meinung' .
Die 'Grundlage' des Wissens und Meinung meines polemischen Gegenueber's beruht definitively nicht auf offizielle ,historische Dokumente.
Südschwede
11.08.2009, 21:49
ahja, das ist dieselbe uno die israel aufgefordert hat, die besetzten gebiete zu räumen? klingt geradezu unlogisch. warum beschwerst du dich eigentlich über nicht vorhandene polemik? guck erstmal bei dir, dein geschwurbel dient nur dazu, das unrecht was israel angerichtet hat, juristisch zu rechtfertigen. dass dir das nur wenige abnehmen und der rest dich als kasper ohne jegliche moralische werte ansieht, damit musst du einfach leben.
ahja, das ist dieselbe uno die israel aufgefordert hat, die besetzten gebiete zu räumen? klingt geradezu unlogisch. warum beschwerst du dich eigentlich über nicht vorhandene polemik? guck erstmal bei dir, dein geschwurbel dient nur dazu, das unrecht was israel angerichtet hat, juristisch zu rechtfertigen. dass dir das nur wenige abnehmen und der rest dich als kasper ohne jegliche moralische werte ansieht, damit musst du einfach leben.Uno kann uns mal kreuzweise!Das iust eine Versammlung von verbrechern!
Lybien führt zur Zeit den Vorsitz für Menschenrechten!
houndstooth
12.08.2009, 10:03
ahja, das ist dieselbe uno die israel aufgefordert hat, die besetzten gebiete zu räumen?
Eine solche U.N.G.A. 'Aufforderung' existiert nicht.
Eine solche U.N.S.C. 'Aufforderung' existiert nicht.
Eine solche I.G.H. 'Aufforderung' existiert nicht.
Keine einzige U.N.S.C. 'Aufforderung' ; (U.N.S.C. Resolution ) ; existiert , die sich mit Israel beschaeftigt .Z.B. seit 1334 (2000) bis heute # 1883 (2009) und Jahre davor.
Die U.N.O. per Charta hat kein Recht einem Mitgliedstaat etwas vorzuschreiben.
Die U.N.O. per Charta hat kein Recht sich in die inneren Angelegenheiten eines Mitgliedstaats einzumischen.
Per U.N.O. Charta sind U.N.G.A.R.s unmassgebend. Ditto fuer 'U.N. Menschenrechtsrat.
Ein souveraener Staat kann sein eigenes Hoheitsgebiet weder 'besetzen' noch annektieren.
Dies ist einer von mehreren Gruenden , warum es seit *zig* Jahren keine U.N.S.C.R.s gegen Israel gibt.
klingt geradezu unlogisch.
Wie ueblich sind meine Behauptungen dokumentarisch nachvollziehbar - so auch die obige bezueglich der nicht vorhandenen U.N.S.C.R.s gegen Israel.
Deine irrwitzigen Behauptungen , wie schon Dein obiger Eingangssatz , ist pure Phantasie.
warum beschwerst du dich eigentlich über nicht vorhandene polemik?
Polemik ist hetzende ,klagende , beschuldigende Dummschwaetzerei . Dummschwaetzerei sind unnachvollziehbare Behauptungen.
Unnachvollziehbare Behauptungen traenken jedes Israel Thema in diesem Strang und Forum.
Keine einzige Behauptung der Dummschwaetzer wurde ,per bona fide Dokumente . bisher von ihnen belegt.
Keine einzige meiner Behauptungen wurde von Dummschwaetzern per bona fide Dokumente widerlegt.
Der bisher einzig vorgebrachte 'Beleg' der Dummschwaetzer ,eine U.N. Israel Karte , widerlegt ihr Dummgeschwaetz.
guck erstmal bei dir, dein geschwurbel dient nur dazu, das unrecht was israel angerichtet hat, juristisch zu rechtfertigen.
Israelisches 'Unrecht'?
Wem denn gegenueber?
Welche juristisch legitime Dokumentation berichtet ueber das ''Unrecht'' ?
Ich bin mir aber ueber dokumentierte arabische Verletzung der Menschenrechte bewusst , die durch 12.000 fachen , unprovozierten Beschuss illegaler Projektile gegen Zivilisten erfolgte.
dass dir das nur wenige abnehmen und der rest dich als kasper ohne jegliche moralische werte ansieht, damit musst du einfach leben.
:rofl::lach:
Fuer diejenigen unter uns mit funktionierendem Graumaterial:
Es gibt bisher nur eine einziges Verbot juedischen Siedlern gegenueber , bestimmtes Gebiet nicht bebauen zu duerfen ,dies kam vom Israel's Hoher Gerichtshof :
" Land, welches nachweisbar auf den Namen eines arabischen Eigentuemer eingetragen ist , der aber sein Eigentum nicht verkaufen will , kann nicht willkuerlich enteignet werden oder gegen seinen Willen bebaut werden."
Macht perfekten Sinn fuer mich.
Uebrigens existiert nicht eine einzige Klausel ,nicht ein einziger Satz in irgendeinem Vertrag zwischen Israel und 'Palestinensern' , der juedische Besiedlung in irgend einem Gebiet untersagt oder als 'unerwuenscht' erklaert.
Nicht mit einem einzigen Artikel , nicht mit einen einzigen Satz!
Unten sind einige dieser Vertraege aufgefuehrt.
--------------------------------------------------------------------------------
•The Agreement on Gaza and Jericho (5/4/94)
•Agreement on Preparatory Transfer of Powers and Responsibilities (8/29/94)
•Arafat Letter of Assurance Affirming Changes in the PLO Charter (1/13/98)
•Beilin-Eitan Agreement: National Agreement Regarding the Negotiations on the Permanent Settlement with the Palestinians
•The Beilin-Abu Mazen Document
◦Abu Mazen-Beilin Plan [map]
•Declaration of Principles On Interim Self-Government Arrangements (September 13, 1993) [“Oslo Agreement”]
•Displaced Persons - 1967 (Feb. 2000)
•Displaced Persons - 1967 (3/7/95)
•The Hebron Protocol (1/17/97)
•Israel to Hand Over Arab Villages on Jerusalem Outskirts (5/15/2000)
•Israel Continues Prisoner Release Policy (12/15/08)
•Israel, PA Agree On Gaza-West Bank Passage
•Israel, PA Sign Agreement to Establish Joint Transportation Office
•Israel, PA Sign Transportation Agreement
•Israel, Palestinian Authority Declare Cease-fire in Gaza Strip
•Israel-Palestinian Joint Communique (9/26/01)
•Israel, Palestinians Agree to Cease-Fire [10/12/2000]
◦Israeli, Palestinian Understandings to End Violence [11/2/2000]
•Israel, Palestinians Agree on Two Documents on Movement, Access
◦Text of Agreement
•Israel and Palestinians Reach Tourism Agreement
•Israel-PLO Recognition
•Israel Turns Over Gaza Water Processing Facility to Palestinians
•Israeli and Palestinian Mayors Battle Pollution
•Israeli-Palestinian Cooperation on Air Pollution Study
•The Israeli-Palestinian Interim Agreement (“Oslo 2” — 9/28/95)
◦Oslo II [map]
•Israeli-Palestinian Joint Statement (1/28/01)
•Israeli Redeployment Options (July 1998) [map]
•Joint Declaration of the Washington Summit (9/28/95)
•Joint Israel-PA Industrial Zone Initiated
•Joint Israel-Palestinian Call to Protect Water Supply
•Joint Israeli-Palestinian Statement on Establishment of Joint Committees
•Palestinian, Israeli Scholarly Teams Preserve Shared Heritage Sites
•Ramallah-Betunia Bypass Road (July 1998) [map]
•Safe Passage, Seaport Agreements Finalized (August 1999)
◦Protocol Concerning Safe Passage between the West Bank and the Gaza Strip
◦Safe Passage Agreement Signed (10/5/99)
◦Safe Passage Routes Between Gaza and the West Bank [map]
•Sharon, Abbas Declare An End To Hostilities
◦Abbas's Sharm Address
◦Sharon's Sharm Address
•Temporary International Presence in the City of Hebron
•U.S.: PLO Failing to Comply With Agreements
•Violation of Agreements by the Palestinians Since the Outbreak of Violence
•The Wye River Memorandum (10/23/98) and Related Agreements
houndstooth
12.08.2009, 10:24
Hier nur eine kurze Liste von israelischen Briefen an das U.N. Sekretariat welches arabische Verbrechen gegen Die U.N. Menschenrechtscharta aufgefuehrt. Es dreht sich hierbei um den staendigen Raketenhagel gegen israeliche Zivilisten ,vornehmlch gezielt und getimed gegen israelische Schulkinder.
Der Materielle Schaden belief sich auf ueber $ 128.000.000 , es gab Tote und Verletzte.
Unzaehligen anderen arabischen Vergehen gegen internationales Recht, i.e. Den Haag Convention , Geneva Convention U.N. Human Rightds Convention wuerde mehrere Buecher fuellen - doch nur ein Beispiel sei genannt : Araber entfuehrten einen israelischen Soldat und seit mehrere Jahren weigern sie sich dem ICRC Zugang zu diesem Soldaten zu geben - allein diese Handlungen stellen ein dutzend Vergehen gegen geltendes Voelkerrecht dar.
Israel's Briefe an das U.N. Sekretariat bzgl. eingeschossener Metallprojektile.
Letters of
3 October 2000 (U.N. Doc. S/2000/937 • A/55/441), 7 October 2000 (U.N. Doc. S/2000/970 • A/55/460), 11 October 2000 (U.N. Doc. S/2000/980 • A/55/470), 12 October 2000 (U.N. Doc. S/2000/985), 20 October 2000 (U.N. Doc. S/2000/1007 • A/55/508), 2 November 2000 (U.N. Doc. S/2000/1065 • A/55/540), 20 November 2000 (U.N. Doc. S/2000/1108 • A/55/634), 22 November 2000 (U.N. Doc. S/2000/1114 • A/55/641), 29 December 2000 (U.N. Doc. S/2000/1252 • A/55/719), 1 January 2001 (U.N. Doc. S/2001/1198 • A/56/706), 2 January 2001 (U.N. Doc. S/2001/2 • A/55/725), 23 January 2001 (U.N. Doc. S/2001/71 • A/55/742), 25 January 2001 (U.N. Doc. S/2001/81 • A/55/748), 2 February 2001 (U.N. Doc. S/2001/103 • A/55/762), 9 February 2001 (U.N. Doc. S/2001/125 • A/55/777), 13 February 2001 (U.N. Doc. S/2001/132 • A/55/781), 14 February 2001 (U.N. Doc. S/2001/137 • A/55/787), 2 March 2001 (U.N. Doc. S/2001/187 • A/55/819), 6 March 2001 (U.N. Doc. S/2001/193 • A/55/821), 7 March 2001 (U.N. Doc. S/2001/197 • A/55/823), 14 March 2001 (U.N. Doc. S/2001/24 • A/55/730), 19 March 2001 (U.N. Doc. S/2001/244 • A/55/842), 26 March 2001 (U.N. Doc. S/2001/278 • A/55/858), 27 March 2001 (U.N. Doc. S/2001/280 • A/55/860), 29 March 2001 (U.N. Doc. S/2001/291 • A/55/863), 16 April 2001 (U.N. Doc. S/2001/364 • A/55/901), 23 April 2001 (U.N. Doc. S/2001/396 • A/55/910), 1 May 2001 (U.N. Doc. S/2001/435 • A/55/924), 9 May 2001 (U.N. Doc. S/2001/459 • A/56/69), 11 May 2001 (U.N. Doc. S/2001/473 • A/56/72), 18 May 2001 (U.N. Doc. S/2001/506 • A/56/78), 25 May 2001 (U.N. Doc. S/2001/524 • A/56/80), 30 May 2001 (U.N. Doc. S/2001/540 • A/56/81), 4 June 2001 (U.N. Doc. S/2001/555 • A/56/85), 11 June 2001 (U.N. Doc. S/2001/580 • A/56/91), 13 June 2001 (U.N. Doc. S/2001/585 • A/56/92), 18 June 2001 (U.N. Doc. S/2001/604 • A/56/97), 19 June 2001 (U.N. Doc. S/2001/611 • A/56/98), 21 June 2001 (U.N. Doc. S/2001/619 • A/56/119), 2 July 2001 (U.N. Doc. S/2001/656 • A/56/131), 3 July 2001 (U.N. Doc. S/2001/662 • A/56/138), 13 July 2001 (U.N. Doc. S/2001/696 • A/56/184), 17 July 2001 (U.N. Doc. S/2001/706 • A/56/201), 26 July 2001 (U.N. Doc. S/2001/737 • A/56/223), 27 July 2001 (U.N. Doc. S/2001/743 • A/56/225), 6 August 2001 (U.N. Doc. S/2001/768 • A/56/272), 7 August 2001 (U.N. Doc. S/2001/770 • A/56/275), 9 August 2001 (U.N. Doc. S/2001/775 • A/56/280), 10 August 2001 (U.N. Doc. S/2001/780 • A/56/286), 14 August 2001 (U.N. Doc. S/2001/787 • A/56/294), 28 August 2001 (U.N. Doc. S/2001/825 • A/56/324), 30 August 2001 (U.N. Doc. S/2001/834 • A/56/325), 5 September 2001 (U.N. Doc. S/2001/840 • A/56/331), 10 September 2001 (U.N. Doc. S/2001/858 • A/56/346), 17 September 2001 (U.N. Doc. S/2001/875 • A/56/367), 20 September 2001 (U.N. Doc. S/2001/892 • A/56/386), 25 September 2001 (U.N. Doc. S/2001/907 • A/56/406), 4 October 2001 (U.N. Doc. S/2001/938 • A/56/438), 5 October 2001 (U.N. Doc. S/2001/943 • A/56/444), 8 October 2001 (U.N. Doc. S/2001/948 • A/56/450), 17 October 2001 (U.N. Doc. S/2001/975 • A/56/483), 19 October 2001 (U.N. Doc. S/2001/990 • A/56/492), 25 October 2001 (U.N. Doc. S/2001/1011 • A/56/506), 30 October 2001 (U.N. Doc. S/2001/1023 • A/56/514), 6 November 2001 (U.N. Doc. S/2001/1048 • A/56/604), 13 November 2001 (U.N. Doc. S/2001/1071 • A/56/617), 28 November 2001 (U.N. Doc. S/2001/1121 • A/56/663), 29 November 2001 (U.N. Doc. S/2001/1133 • A/56/668), 3 December 2001 (U.N. Doc. S/2001/1141 • A/56/670), 4 December 2001 (U.N. Doc. S/2001/1150 • A/56/678), 27 December 2001 (U.N. Doc. S/2001/1262 • A/56/758), 4 January 2002 (U.N. Doc. S/2002/25 • A/56/766), 11 January 2002 (U.N. Doc. S/2002/47 • A/56/771), 16 January 2002 (U.N. Doc. S/2002/73 • A/56/774), 17 January 2002 (U.N. Doc. S/2002/79 • A/56/778), 18 January 2002 (U.N. Doc. S/2002/86 • A/56/781), 22 January 2002 (U.N. Doc. S/2002/104 • A/56/788), 24 January 2002 (U.N. Doc. S/2002/115 • A/56/793), 29 January 2002 (U.N. Doc. S/2002/126 • A/56/798), 8 February 2002 (U.N. Doc. S/2002/155 • A/56/814), 13 February 2002 (U.N. Doc. S/2002/164 • A/56/819), 19 February 2002 (U.N. Doc. S/2002/174 • A/56/824), 20 February 2002 (U.N. Doc. S/2002/185 • A/56/828), 27 February 2002 (U.N. Doc. S/2002/208 • A/56/843), 4 March 2002 (U.N. Doc. S/2002/222 • A/56/854), 5 March 2002 (U.N. Doc. S/2002/233 • A/56/857), 11 March 2002 (U.N. Doc. S/2002/252 • A/56/864), 12 March 2002 (U.N. Doc. S/2002/257 • A/56/867), 15 March 2002 (U.N. Doc. S/2002/280 • A/56/876), 19 March 2002 (U.N. Doc. S/2002/293 • A/56/880), 22 March 2002 (U.N. Doc. S/2002/301 • A/56/884), 25 March 2002 (U.N. Doc. S/2002/302 • A/56/886), 27 March 2002 (U.N. Doc. S/2002/315 • A/56/889), 28 March 2002 (U.N. Doc. S/2002/322 • A/56/891), 1 April 2002 (U.N. Doc. S/2002/337 • A/56/895), 2 April 2002 (U.N. Doc. S/2002/345 • A/56/898), 3 April 2002 (U.N. Doc. S/2002/348 • A/56/899), 8 April 2002 (U.N. Doc. S/2002/360 • A/56/905), 11 April 2002 (U.N. Doc. S/2002/373 • A/56/912), 12 April 2002 (U.N. Doc. S/2002/415 • A/56/909), 1 May 2002 (U.N. Doc. S/2002/503 • A/56/936), 8 May 2002 (U.N. Doc. S/2002/533 • A/56/940), 22 May 2002 (U.N. Doc. S/2002/572 • A/56/957), 23 May 2002 (U.N. Doc. S/2002/583 • A/56/964), 24 May 2002 (U.N. Doc. S/2002/584 • A/56/965), 30 May 2002 (U.N. Doc. S/2002/604 • A/56/967), 5 June 2002 (U.N. Doc. S/2002/620 • A/56/970), 14 June 2002 (U.N. Doc. S/2002/669 • A/56/983), 19 June 2002 (U.N. Doc. S/2002/683 • A/56/992), 21 June 2002 (U.N. Doc. S/2002/696 • A/56/995), 10 July 2002 (U.N. Doc. S/2002/743 • A/56/1001), 17 July 2002 (U.N. Doc. S/2002/775 • A/56/1006), 19 July 2002 (U.N. Doc. S/2002/800 • A/56/1008), 26 July 2002 (U.N. Doc. S/2002/841 • A/56/1014), 31 July 2002 (U.N. Doc. S/2002/852 • A/56/1016), 1 August 2002 (U.N. Doc. S/2002/859 • A/56/1018), 7 August 2002 (U.N. Doc. S/2002/893 • A/56/1021), 14 August 2002 (U.N. Doc. S/2002/919 • A/56/1025), 19 August 2002 (U.N. Doc. S/2002/1049 • A/57/419), 25 August 2002 (U.N. Doc. S/2002/1076 • A/57/431), 27 August 2002 (U.N. Doc. S/2002/1089 • A/57/438), 10 October 2002 (U.N. Doc. S/2002/1134 • A/57/463), 23 October 2002 (U.N. Doc. S/2002/1186 • A/57/495), 30 October 2002 (U.N. Doc. S/2002/1214 • A/57/579), 1 November 2002 (U.N. Doc. S/2002/1220 • A/57/585), 7 November 2002 (U.N. Doc. S/2002/1224 • A/57/592), 13 November 2002 (U.N. Doc. S/2002/1241 • A/57/601), 15 November 2002 (U.N. Doc. S/2002/1260 • A/57/615), 25 November 2002 (U.N. Doc. S/2002/1295 • A/57/625), 29 November 2002 (U.N. Doc. S/2002/1308 • A/57/632), 11 December 2002 (U.N. Doc. S/2002/1347 • A/57/642), 2 January 2003 (U.N. Doc. S/2002/1440 • A/57/697), 6 January 2003 (U.N. Doc. S/2003/9 • A/57/703), 14 January 2003 (U.N. Doc. S/2003/46 • A/57/706), 17 January 2003 (U.N. Doc. S/2003/62 • A/57/710), 29 January 2003 (U.N. Doc. S/2003/110 • A/57/719), 12 February 2003 (U.N. Doc. S/2003/171 • A/57/729), 26 February 2003 (U.N. Doc. S/2003/225 • A/57/741), 5 March 2003 (U.N. Doc. S/2003/252 • A/57/745), 11 March 2003 (U.N. Doc. S/2003/299 • A/57/750), 1 April 2003 (U.N. Doc. S/2003/395 • A/57/770), 25 April 2003 (U.N. Doc. S/2003/502 • A/57/799), 1 May 2003 (U.N. Doc. S/2003/517 • A/57/804), 6 May 2003 (U.N. Doc. S/2003/527 • A/57/807), 12 May 2003 (U.N. Doc. S/2003/540 • A/57/810, 20 May 2003 (U.N. Doc. S/2003/557 • A/57/815), 2 June 2003 (U.N. Doc. S/2003/603 • A/57/820), 13 June 2003 (U.N. Doc. S/2003/645 • A/57/839), 20 June 2003 (U.N. Doc. S/2003/662 • A/57/842), 10 July 2003 (U.N. Doc. S/2003/699 • A/57/846), 13 August 2003 (U.N. Doc. S/2003/809 • A/57/858), 10 September 2003 (U.N. Doc. S/2003/873 • A/57/862), 9 October 2003 (U.N. Doc. S/2003/972 • A/58/424), 14 January 2004 (U.N. Doc. S/2004/33 • A/58/682), 30 January 2004 (U.N. Doc. S/2004/80 • A/58/697), 25 February 2004 (U.N. Doc. S/2004/142 • A/58/721), 2 March 2004 (U.N. Doc. S/2004/172 • A/58/726), 16 March 2004 (U.N. Doc. S/2004/212 • A/58/736), 16 March 2004 (U.N. Doc. S/2004/211 • A/58/735), 3 May 2004 (U.N. Doc. S/2004/350 • A/58/780), 8 June 2004 (U.N. Doc. S/2004/465 • A/58/837), 28 June 2004 (U.N. Doc. S/2004/521 • A/58/850), 13 August 2004 (U.N. Doc. S/2004/647 • A/58/870), 30 August 2004 (U.N. Doc. S/2004/702 • A/58/881), 24 September 2004 (U.N. Doc. S/2004/757 • A/59/380), 2 November 2004 (U.N. Doc. S/2004/880 • A/59/548), 11 January 2005 (U.N. Doc. S/2005/14 • A/59/667), 19 January 2005 (U.N. Doc. S/2005/40 • A/59/678), 28 February 2005 (U.N. Doc. S/2005/130 • A/59/717), 15 April 2005 (U.N. Doc. S/2005/250 • A/59/781), 19 May 2005 (U.N. Doc. S/2005/327 • A/59/805), 7 June 2005 (U.N. Doc. S/2005/375 • A/59/829), 8 June 2005 (U.N. Doc. S/2005/457 • A/59/873), 23 June 2005 (U.N. Doc. S/2005/410 • A/59/854), 13 July 2005 (U.N. Doc. S/2005/452 • A/59/870), 29 August 2005 (U.N. Doc. S/2005/552 • A/59/905), 26 September 2005 (U.N. Doc. S/2005/609 • A/60/382), 27 September 2005 (U.N. Doc. S/2005/610 • A/60/385), 17 October 2005 (U.N. Doc. S/2005/655 • A/60/435), 27 October 2005 (U.N. Doc. S/2005/680 • A/60/448), 5 December 2005 (U.N. Doc. S/2005/756 • A/60/580), 5 December 2005 (U.N. Doc. S/2005/757 • A/60/581), 31 March 2006 (U.N. Doc. S/2006/205 • A/60/742), 26 May 2006 (U.N. Doc. A/ES-10/334 • S/2006/336), 12 June 2006 (U.N. Doc. S/2006/382 • A/60/885), 26 June 2006 (U.N. Doc. S/2006/436 • A/60/905), 30 June 2006 (U.N. Doc. S/2006/463 • A/60/913), 5 July 2006 (U.N. Doc. S/2006/485 • A/60/931), 10 July 2006 (U.N. Doc. S/2006/502 • A/60/935), 10 October 2006 (U.N. Doc. S/2006/798 • A/61/507), 14 November 2006 (U.N. Doc. S/2006/887 • A/61/574), 15 November 2006 (U.N. Doc. S/2006/891 • A/61/578), 24 November 2006 (U.N. Doc. S/2006/916 • A/61/594), 5 December 2006 (U.N. Doc. S/2006/941 • A/61/608), 19 December 2006 (U.N. Doc. S/2006/1000 • A/61/647), 26 December 2006 (U.N. Doc. S/2006/1029 • A/61/681), 19 January 2007 (U.N. Doc. S/2007/23 • A/61/705), 7 February 2007 (U.N. Doc. S/2007/60 • A/61/729), 22 February 2007 (U.N. Doc. S/2007/101 • A/61/755), 7 March 2007 (U.N. Doc. S/2007/129 • A/61/787), 4 September 2007 (U.N. Doc. S/2007/524 • A/61/1038), 12 December 2007 (U.N. Doc. S/2007/728 • A/ES-10/406), 19 December 2007 (U.N. Doc. S/2007/750 • A/ES-10/407), 15 January 2008 (U.N. Doc. A/62/647-S/2008/24), 4 February 2008 (U.N. Doc. A/62/673 - S/2008/72), 8 February 2008 (U.N. Doc. A/62/685 - S/2008/86), 11 February 2008 (U.N. Doc. A/62/688 - S/2008/90), 27 February 2008 (U.N. Doc. A/62/710 - S/2008/132), 13 March 2008 (U.N. Doc. A/62/735 - S/2008/169), 27 March 2008 (U.N. Doc. A/62/770 - S/2008/209), 9 April 2008 (U.N. Doc. A/62/797 - S/2008/233), 18 April 2008 (U.N. Doc. S/2008/261), 22 April 2008 (U.N. Doc. A/62/812 - S/2008/269), 25 April 2008 (U.N. Doc. A/62/820 - S/2008/277), 9 May 2008 (U.N. Doc. A/62/839 - S/2008/311), 12 May 2008 (U.N. Doc. A/62/840 - S/2008/316), 14 May 2008 (U.N. Doc. A/62/843 - S/2008/328), 5 June 2008 (U.N. Doc. A/62/857 - S/2008/367), 24 June 2008 (U.N. Doc. S/2008/420), 22 December 2008 (U.N. Doc. S/2008/807), 24 December 2008 (U.N. Doc. S/2008/814).
30 See, e.g., Letters of 13 March 2008, 18 December 2008, 29 December 2008.
31 See, e.g., Letters of 15 January 2008 (U.N. Doc. A/62/647-S/2008/24), 4 February 2008 (U.N. Doc. A/62/673 - S/2008/72), 8 February 2008 (U.N. Doc. A/62/685 - S/2008/86), 11 February 2008 (U.N. Doc. A/62/688 - S/2008/90), 27 February 2008 (U.N. Doc. A/62/710 - S/2008/132), 13 March 2008 (U.N. Doc. A/62/735 - S/2008/169), 27 March 2008 (U.N. Doc. A/62/770 - S/2008/209), 9 April 2008 (U.N. Doc. A/62/797 - S/2008/233), 18 April 2008 (U.N. Doc. S/2008/261), 22 April 2008 (U.N. Doc. A/62/812 - S/2008/269), 25 April 2008 (U.N. Doc. A/62/820 - S/2008/277), 9 May 2008 (U.N. Doc. A/62/839 - S/2008/311), 12 May 2008 (U.N. Doc. A/62/840 - S/2008/316), 14 May 2008 (U.N. Doc. A/62/843 - S/2008/328), 5 June 2008 (U.N. Doc. A/62/857 - S/2008/367), 24 June 2008 (U.N. Doc. S/2008/420), 22 December 2008 (U.N. Doc. S/2008/807), 24 December 2008 (U.N. Doc. S/2008/814)
Widder58
12.08.2009, 11:03
Hier nur eine kurze Liste von israelischen Briefen an das U.N. Sekretariat welches arabische Verbrechen gegen Die U.N. Menschenrechtscharta aufgefuehrt. Es dreht sich hierbei um den staendigen Raketenhagel gegen israeliche Zivilisten ,vornehmlch gezielt und getimed gegen israelische Schulkinder.
Der Materielle Schaden belief sich auf ueber $ 128.000.000 , es gab Tote und Verletzte.
Unzaehligen anderen arabischen Vergehen gegen internationales Recht, i.e. Den Haag Convention , Geneva Convention U.N. Human Rightds Convention wuerde mehrere Buecher fuellen - doch nur ein Beispiel sei genannt : Araber entfuehrten einen israelischen Soldat und seit mehrere Jahren weigern sie sich dem ICRC Zugang zu diesem Soldaten zu geben - allein diese Handlungen stellen ein dutzend Vergehen gegen geltendes Voelkerrecht dar.
Israel's Briefe an das U.N. Sekretariat bzgl. eingeschossener Metallprojektile.
Letters of
3 October 2000 (U.N. Doc. S/2000/937 • A/55/441), 7 October 2000 (U.N. Doc. S/2000/970 • A/55/460), 11 October 2000 (U.N. Doc. S/2000/980 • A/55/470), 12 October 2000 (U.N. Doc. S/2000/985), 20 October 2000 (U.N. Doc. S/2000/1007 • A/55/508), 2 November 2000 (U.N. Doc. S/2000/1065 • A/55/540), 20 November 2000 (U.N. Doc. S/2000/1108 • A/55/634), 22 November 2000 (U.N. Doc. S/2000/1114 • A/55/641), 29 December 2000 (U.N. Doc. S/2000/1252 • A/55/719), 1 January 2001 (U.N. Doc. S/2001/1198 • A/56/706), 2 January 2001 (U.N. Doc. S/2001/2 • A/55/725), 23 January 2001 (U.N. Doc. S/2001/71 • A/55/742), 25 January 2001 (U.N. Doc. S/2001/81 • A/55/748), 2 February 2001 (U.N. Doc. S/2001/103 • A/55/762), 9 February 2001 (U.N. Doc. S/2001/125 • A/55/777), 13 February 2001 (U.N. Doc. S/2001/132 • A/55/781), 14 February 2001 (U.N. Doc. S/2001/137 • A/55/787), 2 March 2001 (U.N. Doc. S/2001/187 • A/55/819), 6 March 2001 (U.N. Doc. S/2001/193 • A/55/821), 7 March 2001 (U.N. Doc. S/2001/197 • A/55/823), 14 March 2001 (U.N. Doc. S/2001/24 • A/55/730), 19 March 2001 (U.N. Doc. S/2001/244 • A/55/842), 26 March 2001 (U.N. Doc. S/2001/278 • A/55/858), 27 March 2001 (U.N. Doc. S/2001/280 • A/55/860), 29 March 2001 (U.N. Doc. S/2001/291 • A/55/863), 16 April 2001 (U.N. Doc. S/2001/364 • A/55/901), 23 April 2001 (U.N. Doc. S/2001/396 • A/55/910), 1 May 2001 (U.N. Doc. S/2001/435 • A/55/924), 9 May 2001 (U.N. Doc. S/2001/459 • A/56/69), 11 May 2001 (U.N. Doc. S/2001/473 • A/56/72), 18 May 2001 (U.N. Doc. S/2001/506 • A/56/78), 25 May 2001 (U.N. Doc. S/2001/524 • A/56/80), 30 May 2001 (U.N. Doc. S/2001/540 • A/56/81), 4 June 2001 (U.N. Doc. S/2001/555 • A/56/85), 11 June 2001 (U.N. Doc. S/2001/580 • A/56/91), 13 June 2001 (U.N. Doc. S/2001/585 • A/56/92), 18 June 2001 (U.N. Doc. S/2001/604 • A/56/97), 19 June 2001 (U.N. Doc. S/2001/611 • A/56/98), 21 June 2001 (U.N. Doc. S/2001/619 • A/56/119), 2 July 2001 (U.N. Doc. S/2001/656 • A/56/131), 3 July 2001 (U.N. Doc. S/2001/662 • A/56/138), 13 July 2001 (U.N. Doc. S/2001/696 • A/56/184), 17 July 2001 (U.N. Doc. S/2001/706 • A/56/201), 26 July 2001 (U.N. Doc. S/2001/737 • A/56/223), 27 July 2001 (U.N. Doc. S/2001/743 • A/56/225), 6 August 2001 (U.N. Doc. S/2001/768 • A/56/272), 7 August 2001 (U.N. Doc. S/2001/770 • A/56/275), 9 August 2001 (U.N. Doc. S/2001/775 • A/56/280), 10 August 2001 (U.N. Doc. S/2001/780 • A/56/286), 14 August 2001 (U.N. Doc. S/2001/787 • A/56/294), 28 August 2001 (U.N. Doc. S/2001/825 • A/56/324), 30 August 2001 (U.N. Doc. S/2001/834 • A/56/325), 5 September 2001 (U.N. Doc. S/2001/840 • A/56/331), 10 September 2001 (U.N. Doc. S/2001/858 • A/56/346), 17 September 2001 (U.N. Doc. S/2001/875 • A/56/367), 20 September 2001 (U.N. Doc. S/2001/892 • A/56/386), 25 September 2001 (U.N. Doc. S/2001/907 • A/56/406), 4 October 2001 (U.N. Doc. S/2001/938 • A/56/438), 5 October 2001 (U.N. Doc. S/2001/943 • A/56/444), 8 October 2001 (U.N. Doc. S/2001/948 • A/56/450), 17 October 2001 (U.N. Doc. S/2001/975 • A/56/483), 19 October 2001 (U.N. Doc. S/2001/990 • A/56/492), 25 October 2001 (U.N. Doc. S/2001/1011 • A/56/506), 30 October 2001 (U.N. Doc. S/2001/1023 • A/56/514), 6 November 2001 (U.N. Doc. S/2001/1048 • A/56/604), 13 November 2001 (U.N. Doc. S/2001/1071 • A/56/617), 28 November 2001 (U.N. Doc. S/2001/1121 • A/56/663), 29 November 2001 (U.N. Doc. S/2001/1133 • A/56/668), 3 December 2001 (U.N. Doc. S/2001/1141 • A/56/670), 4 December 2001 (U.N. Doc. S/2001/1150 • A/56/678), 27 December 2001 (U.N. Doc. S/2001/1262 • A/56/758), 4 January 2002 (U.N. Doc. S/2002/25 • A/56/766), 11 January 2002 (U.N. Doc. S/2002/47 • A/56/771), 16 January 2002 (U.N. Doc. S/2002/73 • A/56/774), 17 January 2002 (U.N. Doc. S/2002/79 • A/56/778), 18 January 2002 (U.N. Doc. S/2002/86 • A/56/781), 22 January 2002 (U.N. Doc. S/2002/104 • A/56/788), 24 January 2002 (U.N. Doc. S/2002/115 • A/56/793), 29 January 2002 (U.N. Doc. S/2002/126 • A/56/798), 8 February 2002 (U.N. Doc. S/2002/155 • A/56/814), 13 February 2002 (U.N. Doc. S/2002/164 • A/56/819), 19 February 2002 (U.N. Doc. S/2002/174 • A/56/824), 20 February 2002 (U.N. Doc. S/2002/185 • A/56/828), 27 February 2002 (U.N. Doc. S/2002/208 • A/56/843), 4 March 2002 (U.N. Doc. S/2002/222 • A/56/854), 5 March 2002 (U.N. Doc. S/2002/233 • A/56/857), 11 March 2002 (U.N. Doc. S/2002/252 • A/56/864), 12 March 2002 (U.N. Doc. S/2002/257 • A/56/867), 15 March 2002 (U.N. Doc. S/2002/280 • A/56/876), 19 March 2002 (U.N. Doc. S/2002/293 • A/56/880), 22 March 2002 (U.N. Doc. S/2002/301 • A/56/884), 25 March 2002 (U.N. Doc. S/2002/302 • A/56/886), 27 March 2002 (U.N. Doc. S/2002/315 • A/56/889), 28 March 2002 (U.N. Doc. S/2002/322 • A/56/891), 1 April 2002 (U.N. Doc. S/2002/337 • A/56/895), 2 April 2002 (U.N. Doc. S/2002/345 • A/56/898), 3 April 2002 (U.N. Doc. S/2002/348 • A/56/899), 8 April 2002 (U.N. Doc. S/2002/360 • A/56/905), 11 April 2002 (U.N. Doc. S/2002/373 • A/56/912), 12 April 2002 (U.N. Doc. S/2002/415 • A/56/909), 1 May 2002 (U.N. Doc. S/2002/503 • A/56/936), 8 May 2002 (U.N. Doc. S/2002/533 • A/56/940), 22 May 2002 (U.N. Doc. S/2002/572 • A/56/957), 23 May 2002 (U.N. Doc. S/2002/583 • A/56/964), 24 May 2002 (U.N. Doc. S/2002/584 • A/56/965), 30 May 2002 (U.N. Doc. S/2002/604 • A/56/967), 5 June 2002 (U.N. Doc. S/2002/620 • A/56/970), 14 June 2002 (U.N. Doc. S/2002/669 • A/56/983), 19 June 2002 (U.N. Doc. S/2002/683 • A/56/992), 21 June 2002 (U.N. Doc. S/2002/696 • A/56/995), 10 July 2002 (U.N. Doc. S/2002/743 • A/56/1001), 17 July 2002 (U.N. Doc. S/2002/775 • A/56/1006), 19 July 2002 (U.N. Doc. S/2002/800 • A/56/1008), 26 July 2002 (U.N. Doc. S/2002/841 • A/56/1014), 31 July 2002 (U.N. Doc. S/2002/852 • A/56/1016), 1 August 2002 (U.N. Doc. S/2002/859 • A/56/1018), 7 August 2002 (U.N. Doc. S/2002/893 • A/56/1021), 14 August 2002 (U.N. Doc. S/2002/919 • A/56/1025), 19 August 2002 (U.N. Doc. S/2002/1049 • A/57/419), 25 August 2002 (U.N. Doc. S/2002/1076 • A/57/431), 27 August 2002 (U.N. Doc. S/2002/1089 • A/57/438), 10 October 2002 (U.N. Doc. S/2002/1134 • A/57/463), 23 October 2002 (U.N. Doc. S/2002/1186 • A/57/495), 30 October 2002 (U.N. Doc. S/2002/1214 • A/57/579), 1 November 2002 (U.N. Doc. S/2002/1220 • A/57/585), 7 November 2002 (U.N. Doc. S/2002/1224 • A/57/592), 13 November 2002 (U.N. Doc. S/2002/1241 • A/57/601), 15 November 2002 (U.N. Doc. S/2002/1260 • A/57/615), 25 November 2002 (U.N. Doc. S/2002/1295 • A/57/625), 29 November 2002 (U.N. Doc. S/2002/1308 • A/57/632), 11 December 2002 (U.N. Doc. S/2002/1347 • A/57/642), 2 January 2003 (U.N. Doc. S/2002/1440 • A/57/697), 6 January 2003 (U.N. Doc. S/2003/9 • A/57/703), 14 January 2003 (U.N. Doc. S/2003/46 • A/57/706), 17 January 2003 (U.N. Doc. S/2003/62 • A/57/710), 29 January 2003 (U.N. Doc. S/2003/110 • A/57/719), 12 February 2003 (U.N. Doc. S/2003/171 • A/57/729), 26 February 2003 (U.N. Doc. S/2003/225 • A/57/741), 5 March 2003 (U.N. Doc. S/2003/252 • A/57/745), 11 March 2003 (U.N. Doc. S/2003/299 • A/57/750), 1 April 2003 (U.N. Doc. S/2003/395 • A/57/770), 25 April 2003 (U.N. Doc. S/2003/502 • A/57/799), 1 May 2003 (U.N. Doc. S/2003/517 • A/57/804), 6 May 2003 (U.N. Doc. S/2003/527 • A/57/807), 12 May 2003 (U.N. Doc. S/2003/540 • A/57/810, 20 May 2003 (U.N. Doc. S/2003/557 • A/57/815), 2 June 2003 (U.N. Doc. S/2003/603 • A/57/820), 13 June 2003 (U.N. Doc. S/2003/645 • A/57/839), 20 June 2003 (U.N. Doc. S/2003/662 • A/57/842), 10 July 2003 (U.N. Doc. S/2003/699 • A/57/846), 13 August 2003 (U.N. Doc. S/2003/809 • A/57/858), 10 September 2003 (U.N. Doc. S/2003/873 • A/57/862), 9 October 2003 (U.N. Doc. S/2003/972 • A/58/424), 14 January 2004 (U.N. Doc. S/2004/33 • A/58/682), 30 January 2004 (U.N. Doc. S/2004/80 • A/58/697), 25 February 2004 (U.N. Doc. S/2004/142 • A/58/721), 2 March 2004 (U.N. Doc. S/2004/172 • A/58/726), 16 March 2004 (U.N. Doc. S/2004/212 • A/58/736), 16 March 2004 (U.N. Doc. S/2004/211 • A/58/735), 3 May 2004 (U.N. Doc. S/2004/350 • A/58/780), 8 June 2004 (U.N. Doc. S/2004/465 • A/58/837), 28 June 2004 (U.N. Doc. S/2004/521 • A/58/850), 13 August 2004 (U.N. Doc. S/2004/647 • A/58/870), 30 August 2004 (U.N. Doc. S/2004/702 • A/58/881), 24 September 2004 (U.N. Doc. S/2004/757 • A/59/380), 2 November 2004 (U.N. Doc. S/2004/880 • A/59/548), 11 January 2005 (U.N. Doc. S/2005/14 • A/59/667), 19 January 2005 (U.N. Doc. S/2005/40 • A/59/678), 28 February 2005 (U.N. Doc. S/2005/130 • A/59/717), 15 April 2005 (U.N. Doc. S/2005/250 • A/59/781), 19 May 2005 (U.N. Doc. S/2005/327 • A/59/805), 7 June 2005 (U.N. Doc. S/2005/375 • A/59/829), 8 June 2005 (U.N. Doc. S/2005/457 • A/59/873), 23 June 2005 (U.N. Doc. S/2005/410 • A/59/854), 13 July 2005 (U.N. Doc. S/2005/452 • A/59/870), 29 August 2005 (U.N. Doc. S/2005/552 • A/59/905), 26 September 2005 (U.N. Doc. S/2005/609 • A/60/382), 27 September 2005 (U.N. Doc. S/2005/610 • A/60/385), 17 October 2005 (U.N. Doc. S/2005/655 • A/60/435), 27 October 2005 (U.N. Doc. S/2005/680 • A/60/448), 5 December 2005 (U.N. Doc. S/2005/756 • A/60/580), 5 December 2005 (U.N. Doc. S/2005/757 • A/60/581), 31 March 2006 (U.N. Doc. S/2006/205 • A/60/742), 26 May 2006 (U.N. Doc. A/ES-10/334 • S/2006/336), 12 June 2006 (U.N. Doc. S/2006/382 • A/60/885), 26 June 2006 (U.N. Doc. S/2006/436 • A/60/905), 30 June 2006 (U.N. Doc. S/2006/463 • A/60/913), 5 July 2006 (U.N. Doc. S/2006/485 • A/60/931), 10 July 2006 (U.N. Doc. S/2006/502 • A/60/935), 10 October 2006 (U.N. Doc. S/2006/798 • A/61/507), 14 November 2006 (U.N. Doc. S/2006/887 • A/61/574), 15 November 2006 (U.N. Doc. S/2006/891 • A/61/578), 24 November 2006 (U.N. Doc. S/2006/916 • A/61/594), 5 December 2006 (U.N. Doc. S/2006/941 • A/61/608), 19 December 2006 (U.N. Doc. S/2006/1000 • A/61/647), 26 December 2006 (U.N. Doc. S/2006/1029 • A/61/681), 19 January 2007 (U.N. Doc. S/2007/23 • A/61/705), 7 February 2007 (U.N. Doc. S/2007/60 • A/61/729), 22 February 2007 (U.N. Doc. S/2007/101 • A/61/755), 7 March 2007 (U.N. Doc. S/2007/129 • A/61/787), 4 September 2007 (U.N. Doc. S/2007/524 • A/61/1038), 12 December 2007 (U.N. Doc. S/2007/728 • A/ES-10/406), 19 December 2007 (U.N. Doc. S/2007/750 • A/ES-10/407), 15 January 2008 (U.N. Doc. A/62/647-S/2008/24), 4 February 2008 (U.N. Doc. A/62/673 - S/2008/72), 8 February 2008 (U.N. Doc. A/62/685 - S/2008/86), 11 February 2008 (U.N. Doc. A/62/688 - S/2008/90), 27 February 2008 (U.N. Doc. A/62/710 - S/2008/132), 13 March 2008 (U.N. Doc. A/62/735 - S/2008/169), 27 March 2008 (U.N. Doc. A/62/770 - S/2008/209), 9 April 2008 (U.N. Doc. A/62/797 - S/2008/233), 18 April 2008 (U.N. Doc. S/2008/261), 22 April 2008 (U.N. Doc. A/62/812 - S/2008/269), 25 April 2008 (U.N. Doc. A/62/820 - S/2008/277), 9 May 2008 (U.N. Doc. A/62/839 - S/2008/311), 12 May 2008 (U.N. Doc. A/62/840 - S/2008/316), 14 May 2008 (U.N. Doc. A/62/843 - S/2008/328), 5 June 2008 (U.N. Doc. A/62/857 - S/2008/367), 24 June 2008 (U.N. Doc. S/2008/420), 22 December 2008 (U.N. Doc. S/2008/807), 24 December 2008 (U.N. Doc. S/2008/814).
30 See, e.g., Letters of 13 March 2008, 18 December 2008, 29 December 2008.
31 See, e.g., Letters of 15 January 2008 (U.N. Doc. A/62/647-S/2008/24), 4 February 2008 (U.N. Doc. A/62/673 - S/2008/72), 8 February 2008 (U.N. Doc. A/62/685 - S/2008/86), 11 February 2008 (U.N. Doc. A/62/688 - S/2008/90), 27 February 2008 (U.N. Doc. A/62/710 - S/2008/132), 13 March 2008 (U.N. Doc. A/62/735 - S/2008/169), 27 March 2008 (U.N. Doc. A/62/770 - S/2008/209), 9 April 2008 (U.N. Doc. A/62/797 - S/2008/233), 18 April 2008 (U.N. Doc. S/2008/261), 22 April 2008 (U.N. Doc. A/62/812 - S/2008/269), 25 April 2008 (U.N. Doc. A/62/820 - S/2008/277), 9 May 2008 (U.N. Doc. A/62/839 - S/2008/311), 12 May 2008 (U.N. Doc. A/62/840 - S/2008/316), 14 May 2008 (U.N. Doc. A/62/843 - S/2008/328), 5 June 2008 (U.N. Doc. A/62/857 - S/2008/367), 24 June 2008 (U.N. Doc. S/2008/420), 22 December 2008 (U.N. Doc. S/2008/807), 24 December 2008 (U.N. Doc. S/2008/814)
Ich frage mich, wenn Du mit Deiner Zionistenpropaganda hier eigentlich beeindrucken willst. Wen interessieren die Briefe Israels an die UN wegen ein paar Blechbüchsen und irgendwelche Dokumente, die das Papier nicht wert sind, auf das sie geschrieben sind. Steht in diesen Briefen auch was über israelsiche Blockaden, gezielte Morde oder illegale Siedlungen? Papiermüll erzeugt Israel und der Westen zuhauf, wenn es darum geht Verbrechen zu kaschieren oder vollendete Tatsachen schaffen zu wollen. Alles kalter Kaffee, der, wie man sieht, nichts mit den realen Verhältnissen in der Region zu tun hat. Wo sind denn die Dokumentationen über die 1000 getöteten Kinder durch Israel in der Zeit oder die Dokumentationen über israelischen Landraub...
, Verhältnissen in der . Wo sind denn die Dokumentationen über die 1000 getöteten Kinder durch Israel in der Zeit oder die Dokumentationen über israelischen Landraub...In deinem Märchenwelt!:hihi::hihi:
Widder58
12.08.2009, 21:45
In deinem Märchenwelt!:hihi::hihi:
Amnesie behandeln gute Ärzte, auch in Israel. Du solltest Dich da vertrauensvoll an eine Kapazität wenden, die sich auch mit schwierigen Fällen befaßt.
Amnesie behandeln gute Ärzte, auch in Israel. Du solltest Dich da vertrauensvoll an eine Kapazität wenden, die sich auch mit schwierigen Fällen befaßt.
Du bist der Kandidat!Typisch ist das du kein Krankheitseinsicht zeigst!:hihi:
FranzKonz
12.08.2009, 22:02
wer redet denn mit dir kleinen trotteligen extremisten? davon abgesehen sind leute wie du und der hund für diese welt zu dämlich, ausser belangloses geschwafel kommt absolut nichts, nichtmal eine antwort auf eine klar gestellte antwort, weltfremd und lebensunfähig eben.
Weltfremd und lebensunfähig möchte ich nicht sagen. Eher diese besondere Art von Juristen, die sich nicht um's Recht schert, sondern sich ausschließlich dafür interessiert, was juristisch machbar ist.
Widder58
12.08.2009, 22:11
Du bist der Kandidat!Typisch ist das du kein Krankheitseinsicht zeigst!:hihi:
gääähn :isok:
gääähn :isok:met!
Im hebräischen verständnis
houndstooth
13.08.2009, 10:51
Vollzitat
:troll: :depp:
__________________________________________________ ____________
Etwas fuer interessierte , normale Leute: nutshell Profiles , israelischer Frauen , die mit ihrer Identitaet gerungen und sie gefunden haben . Sehr offen, sehr aufrichtig , und aus dem Grund beruehrend. A must see ! Zwar in hebr. Sprache , aber mit engl. Untertiteln.
Fuer mich ist AZIZA's story am interessantesten weil etliches was sie aus ihrem Familienhintergrund erzaehlt , sich mit dem was ich auch schon gelesen hatte , kreuzt. (Uebrigens studierte Aziza an der exclusiven Schmidt Schule fuer Maedchen. Das sollte wohl das freuhere , beruehmte deutsche Schmidt Waisenhaus in 'Palaestina' sein.)
"The film examines the meaning of identity in a land of immigrants like Israel -- in the search for roots, the tension between tradition and modernity, between past and present, between Israeli identity and Jewish identity, as well as in the difficulties faced by other ethnic identities. In the mirror that the five women hold up to us, we will see images different from the ones we had before the beginning of the film."
It's worth it - trust me :)
Am besten runterladen und spaeter anschauen. Grosse files , dauert also etwas.
http://img11.imageshack.us/img11/5008/yobeanisraeliwomanazizae.jpg AZIZA is of fine 'Palestinian' pedigree ;download (271 MEG ) (http://www.archive.org/download/IsraeliWomanAzizia_ISR_2004/IsraeliWomanAziza_ISR_2004_512kb.mp4)
http://img11.imageshack.us/img11/2638/tobeaniraeliwomanregina.jpg REGINA is of Ukrainian heritage ; download (288Meg) (http://www.archive.org/download/IsraeliWomanRegina_ISR_2004/IsraeliWomanRegina_ISR_2004_512kb.mp4)
http://img11.imageshack.us/img11/4836/tobeanisraeliwomanrebec.jpg REBECCA is of Ethiopian heritage ; download (272 Meg) (http://www.archive.org/download/IsraeliWomanRebecca_ISR_2004/IsraeliWomanRebecca_ISR_2004_512kb.mp4)
Südschwede
25.09.2009, 19:35
Weltfremd und lebensunfähig möchte ich nicht sagen. Eher diese besondere Art von Juristen, die sich nicht um's Recht schert, sondern sich ausschließlich dafür interessiert, was juristisch machbar ist.
bei houndstooth bin ich mir relativ sicher dass es ihm nicht um das juristisch machbare geht. der hat einfach einen hass auf palästinenser und gönnt denen keinen eigenen staat.
bei houndstooth bin ich mir relativ sicher dass es ihm nicht um das juristisch machbare geht. der hat einfach einen hass auf palästinenser und gönnt denen keinen eigenen staat.Es gibt ca 24 arabischen Staaten wozu den 25sten gründe?Dazu gibt es kein Grund!
Südschwede
26.09.2009, 15:52
Es gibt ca 24 arabischen Staaten wozu den 25sten gründe?Dazu gibt es kein Grund!
wen interessiert die anzahl, die vereinbarung zur teilung des gebietes allein zählt und nichts anderes (auch wenn houndtooth wieder ellenlangen quatsch schreibt warum der teilungsplan so nicht gilt :hihi:),
Logik 'ner linken Ampel halt. :)
Also wurde ein Massaker begangen.Hat es sich bei den "Einwohner" um Unschuldige gehandelt, oder um eine Gruppe voller "kämpferischer" Befreier? Und wer spricht einem von Massaker? Unter Massaker versteht man nämlich Mord an einer großen Anzahl an Menschen.
Es gibt ca 24 arabischen Staaten wozu den 25sten gründe?Dazu gibt es kein Grund!Sie hatten mehrfach die Gelegenheit, wortwörtlich, besitzen ein eigenes UN-Büro, haben die höchsten Förderungen pro Kopf, können aber keinen Staat gründen, vielleicht liegt es ja einfach an ihrer Unfähigkeit und an ihrem Hobby alle Probleme mit Gewalt zu lösen.
borisbaran
14.11.2010, 06:18
Fank, du arme Wurst, wahrscheinlich behauptest du noch immer, der Zionismus hätte irgendetwas mit dem Faschismus gemeinsam... Auf die Frage wieso gibts nur gepöbel von dir...
HappyRentner
14.11.2010, 10:12
Fank, du arme Wurst, wahrscheinlich behauptest du noch immer, der Zionismus hätte irgendetwas mit dem Faschismus gemeinsam... Auf die Frage wieso gibts nur gepöbel von dir...
Du fragst ernsthaft wieso??
Weil der Zionismus so handelt wie es früher die Nazis getan haben. Palästinenser sind bei Euch Untermenschen, wie bei den Nazis die Juden und Kommunisten, Die Nazis betrieben Landraub wie die Zionisten, Die Nazis haben die gleiche vulgäre Sprache wie die Zionisten, die Nazis und die Zionisten haben keine Achtrung vor anderen Nationen. Beide glauben die Herrenrasse zu sein, wobei die Zionisten sich noch einbilden, dass das Gott gewollt ist.
Reicht das, oder soll ich noch 10 Seiten voll schreiben???
Blicken wir etwas weiter in der zionistischen Geschichte zurück, so kann man Sprüche lesen wie:
„„Jüdisches Blut und das Blut eines Nicht-Juden sind nicht dasselbe“. Rabbi Yitzhak Ginsberg folgerte daraus, dass Töten kein Mord sei, wenn das Opfer ein einheimischer sei.“, „“Die Palästinenser sollten wie Heuschrecken zermalmt werden …. ihre Köpfe an Felsen und Mauern zerdrückt werden.“
Isreali Prime Minister, Yitzhak Shamir, in a speech to Jewish settlers New York Times April 1, 1988”, “„Wir müssen alle Palästinenser töten, wenn sie sich nicht damit abfinden, hier als Sklaven zu leben….“ Chairman Heilbrun of the Committee for the Re-election of General Shlomo Lahat, the mayor of Tel Aviv, October 1983.”, “„Die Palästinenser sind wilde Tiere, die auf zwei Beinen gehen“
Menahim Begin, speech to the Knesset, quoted in Amnon Kapeliouk, "Begin and the Beasts". New Statesman, 25 June 1982.”, “1903 Israel Zangwill: "Palästina hat bereits seine Einwohner, ... deshalb müssen wir uns darauf vorbereiten, die eingesessenen Stämme entweder mit dem Schwert zu verjagen, wie das unsere Vorfahren getan haben, oder mit dem Problem zu kämpfen, das eine große, fremde Bevölkerung darstellt" (The Voice of Jerusalem. London 1920: 88).“, „Herzl, der Visionär, schrieb am 12. Juni 1895 in sein Tagebuch: "Die arme Bevölkerung trachten wir unbemerkt über die Grenze zu schaffen...."
http://www.arendt-art.de/deutsch/Henryk_m_broder/norman_nathan_gelbart_die_mogelpackung_erhard_aren dt.htm
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.