PDA

Vollständige Version anzeigen : Beratungsnetzwerk gegen Rechts



Geronimo
26.07.2009, 18:17
Sonntag, 26. Juli 2009, 11:25 Uhr
Beratungsnetzwerk gegen Rechtsextremismus in NRW gegründet

In Nordrhein-Westfalen ist ein landesweites Beratungsnetzwerk gegen Rechtsextremismus ins Leben gerufen worden. Dem Netzwerk, das regelmäßig tagen werde, gehörten mehr als 40 Organisationen und Behörden an, teilte Familienminister Armin Laschet (CDU) mit. Ziel sei, Informationen über rechtsextremistische Strategien und Aktivitäten vor Ort zu analysieren und stärker für das Land zu bündeln.
__________________________________________________ ______________

So langsam fällt mir zu Lusche Laschet nix mehr ein.

politisch Verfolgter
26.07.2009, 18:55
Mit LireShice wird nur AffenschieberIrrsinn proklamiert.
Dem Dreck ist mit goldenen Anbieternetzen das Wasser abzugraben, wozu seine Arbeitsgesetzgebung weg muß.

Deutschmann
26.07.2009, 19:26
Sonntag, 26. Juli 2009, 11:25 Uhr
Beratungsnetzwerk gegen Rechtsextremismus in NRW gegründet

In Nordrhein-Westfalen ist ein landesweites Beratungsnetzwerk gegen Rechtsextremismus ins Leben gerufen worden. Dem Netzwerk, das regelmäßig tagen werde, gehörten mehr als 40 Organisationen und Behörden an, teilte Familienminister Armin Laschet (CDU) mit. Ziel sei, Informationen über rechtsextremistische Strategien und Aktivitäten vor Ort zu analysieren und stärker für das Land zu bündeln.
__________________________________________________ ______________

So langsam fällt mir zu Lusche Laschet nix mehr ein.

Mir fällt nix mehr zu dem täglichen Kampf gegen Rechts ein. Das scheint sich ja zu einer lukrativen Wirtschaftssparte zu entwickeln. Soviel "Ehrenamt" kann es doch gar nicht geben - soviel Zeit hat doch keiner.

politisch Verfolgter
26.07.2009, 19:30
CDU raus aus D: diese Säue wollen Affenschieberei zwecks Faktor320Parallelwelten garantieren.
Die haben was gegen Anbieterprofit.
Die können den linken Schrott gleich mitnehmen, der auch was dagegen hat.

meckerle
26.07.2009, 19:33
Sonntag, 26. Juli 2009, 11:25 Uhr
Beratungsnetzwerk gegen Rechtsextremismus in NRW gegründet

In Nordrhein-Westfalen ist ein landesweites Beratungsnetzwerk gegen Rechtsextremismus ins Leben gerufen worden. Dem Netzwerk, das regelmäßig tagen werde, gehörten mehr als 40 Organisationen und Behörden an, teilte Familienminister Armin Laschet (CDU) mit. Ziel sei, Informationen über rechtsextremistische Strategien und Aktivitäten vor Ort zu analysieren und stärker für das Land zu bündeln.
__________________________________________________ ______________

So langsam fällt mir zu Lusche Laschet nix mehr ein.
Das ist eine Ente, es muss Linksextremismus heissen.

politisch Verfolgter
26.07.2009, 19:35
Aus Affenschieberperspektive ist einerlei.

Vril
26.07.2009, 19:53
Mir fällt nix mehr zu dem täglichen Kampf gegen Rechts ein. Das scheint sich ja zu einer lukrativen Wirtschaftssparte zu entwickeln. Soviel "Ehrenamt" kann es doch gar nicht geben - soviel Zeit hat doch keiner.

Richtig erkannt mit "Gegen Rechts - Projekte" kann man mittlerweile ganz gut Kasse machen im heutigen BRD-Deutschland, und so manch einer lebt ganz gut davon.

Und wo zur Hölle sind den die ganzen "Rechtsradikalen" bitte?

Nach den ganzen Projekten zu Urteilen die gegen Rechts gegründet worden sind (Rock gegen Rechts (http://www.rockgegenrechts.net/), Zunge zeigen gegen Rechts (http://www.bdkj-dv-koeln.de/magazin/feuilleton/flagge-zeigen-zunge-zeigen/), Bürger gegen Rechts (http://www.buerger-gegen-rechts.de/), Ficken gegen Rechts (http://fudder.de/nc/user/alle-gruppen/einzelansicht/gruppe/ficken-gegen-rechts/) und, und, und ...) müssten doch eigentlich in jeder Stadt hunderte wen nicht gar tausende Rechtsextreme zu finden sein die jeden Tag die Innenstädte bzw. die normalen Bürger terrorisieren?!

Also ich habe in meiner Stadt mit ca. 25 000 Einwohnern noch keinen unangenehmen Zusammenstoß mit Rechtsextremisten gehabt bzw. überhaupt jemals welche gesehen, mal abgesehen das vor vielen Jahren einmal ein Wahlstand der Republikaner in der Fußgängerzone war sonst war nichts ... auch der typische kahlköpfige Glatze tragende und Springerstiefelbewehrte Neonazi ist mir noch nicht über den Weg gelaufen, seltsam ... vielleicht fehlt noch ein Projekt wie "Gegen Phantomnazis" oder so.

Doc Gyneco
26.07.2009, 19:54
Sonntag, 26. Juli 2009, 11:25 Uhr
Beratungsnetzwerk gegen Rechtsextremismus in NRW gegründet

In Nordrhein-Westfalen ist ein landesweites Beratungsnetzwerk gegen Rechtsextremismus ins Leben gerufen worden. Dem Netzwerk, das regelmäßig tagen werde, gehörten mehr als 40 Organisationen und Behörden an, teilte Familienminister Armin Laschet (CDU) mit. Ziel sei, Informationen über rechtsextremistische Strategien und Aktivitäten vor Ort zu analysieren und stärker für das Land zu bündeln.
__________________________________________________ ______________

So langsam fällt mir zu Lusche Laschet nix mehr ein.

WER wird das bezahlen ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

politisch Verfolgter
26.07.2009, 19:58
Geht im Faktor 320 völlig unter.

Geronimo
26.07.2009, 20:16
Also ich habe in meiner Stadt mit ca. 25 000 Einwohnern noch keinen unangenehmen Zusammenstoß mit Rechtsextremisten gehabt bzw. überhaupt jemals welche gesehen, mal abgesehen das vor vielen Jahren einmal ein Wahlstand der Republikaner in der Fußgängerzone war sonst war nichts ... auch der typische kahlköpfige Glatze tragende und Springerstiefelbewehrte Neonazi ist mir noch nicht über den Weg gelaufen, seltsam ... vielleicht fehlt noch ein Projekt wie "Gegen Phantomnazis" oder so.

Vllt sollten wir uns als "Feinddarsteller" bewerben?! Mal sehen was die zahlen, die Verbrecher.:]

Alfred
26.07.2009, 21:13
Vllt sollten wir uns als "Feinddarsteller" bewerben?! Mal sehen was die zahlen, die Verbrecher.:]

Spiegelt TV zahlte 2500 DM für einen Beitrag seinerzeit im Raum Celle. Besorg dir einige Sturmhauben, Plastikwaffen und dann passt das schon.

Deutschmann
26.07.2009, 21:15
Spiegelt TV zahlte 2500 DM für einen Beitrag seinerzeit im Raum Celle. Besorg dir einige Sturmhauben, Plastikwaffen und dann passt das schon.

Celle? Ach, wird da nicht gerade ein Hotel besetzt? Das wäre auch was für den Spiegel.

Kenshin-Himura
26.07.2009, 21:17
Mir fällt nix mehr zu dem täglichen Kampf gegen Rechts ein. Das scheint sich ja zu einer lukrativen Wirtschaftssparte zu entwickeln.

Ist es längst geworden.


Soviel "Ehrenamt" kann es doch gar nicht geben - soviel Zeit hat doch keiner.

Zumal von Linken. Das Einzige, was die in ihrem Leben "ehrenamtlich" machen, ist klauen, randalieren, gegen aufrechte Deutsche pöbeln und hetzen und sich besaufen.

politisch Verfolgter
26.07.2009, 21:20
LireShice ist Volksverblödung zwecks Affenschieberei.
Ohne den Irrsinn gäbs längst Villa&Porsche statt Lohn&Brot.

Nationaler
26.07.2009, 22:43
Gibts da auch richtige Beratungen???

Geronimo
26.07.2009, 23:16
Gibts da auch richtige Beratungen???

Na, mal wieder was nicht verstanden?;)

Nationaler
26.07.2009, 23:40
Nach dem Gehaltfragen wenns Geld stimmt mach ich dort mit . Berate in welche Kameradschaft wer dann passt.

ErhardWittek
26.07.2009, 23:45
Nach dem Gehaltfragen wenns Geld stimmt mach ich dort mit . Berate in welche Kameradschaft wer dann passt.
Wir sollten alle mitmachen. Ohne Ausnahme.

Dann gehen den wackeren Kämpfern gegen Rechts die "Feinde" aus und sie wissen nicht mehr weiter.

politisch Verfolgter
27.07.2009, 12:38
Wir benötigen Anbieternetzwerke gegen Affenschieberei.
Damit ist der LireShice der Sumpf ausgedörrt.
Es geht um Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Arbeiten ist anbieten.
Affenschieben ist LireShice.

Ausonius
27.07.2009, 13:15
Ist es längst geworden.



Zumal von Linken. Das Einzige, was die in ihrem Leben "ehrenamtlich" machen, ist klauen, randalieren, gegen aufrechte Deutsche pöbeln und hetzen und sich besaufen.

Stimmt, Rechte trinken ja keinen Alkohol - und wenn, wird er ihnen vom Geheimdienst untergeschoben. So wie bei Jörg Haider.

Brotzeit
27.07.2009, 19:27
Sonntag, 26. Juli 2009, 11:25 Uhr
Beratungsnetzwerk gegen Rechtsextremismus in NRW gegründet

In Nordrhein-Westfalen ist ein landesweites Beratungsnetzwerk gegen Rechtsextremismus ins Leben gerufen worden. Dem Netzwerk, das regelmäßig tagen werde, gehörten mehr als 40 Organisationen und Behörden an, teilte Familienminister Armin Laschet (CDU) mit. Ziel sei, Informationen über rechtsextremistische Strategien und Aktivitäten vor Ort zu analysieren und stärker für das Land zu bündeln.
__________________________________________________ ______________

So langsam fällt mir zu Lusche Laschet nix mehr ein.


Wann wird das erste Beratungsnetzwerk gegen die linke Gewalt gegründet um die Terroristen von Links zu bekämpfen?

Wie lange lässt man sich in Deutschland noch von Links blenden und vernachlässigt die linke Gewalt?

Wer steuert die linke Gewalt durch die Autonomen?

Wann bekämpft man den Terror von Links genauso und mit genauso viel Propaganda und Effiziens wie den Terror von Rechts ?

Deutschmann
27.07.2009, 19:37
...

Solange man deren Steigbügelhalter in der SPD nicht habhaft wird - nie. Und der linksextreme Parteinachwuchs hat noch nicht mal "das Ruder" übernommen.

Nationalix
27.07.2009, 19:42
Stimmt, Rechte trinken ja keinen Alkohol - und wenn, wird er ihnen vom Geheimdienst untergeschoben. So wie bei Jörg Haider.

Du lässt nach. Deine Beiträge waren schon mal niveauvoller. Vielleicht solltest Du mal Urlaub machen. ;)

Paul Felz
27.07.2009, 19:44
Du lässt nach. Deine Beiträge waren schon mal niveauvoller. Vielleicht solltest Du mal Urlaub machen. ;)

Kann er ja nicht. Draußen sind ja alles Nazis.

Mr Capone-E
27.07.2009, 19:51
Wozu soll das gut sein?

Nationalix
27.07.2009, 20:02
Wozu soll das gut sein?

Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für Linke.

Paul Felz
27.07.2009, 20:05
Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für Linke.

Völlig falsch. Linke und Arbeit paßt nicht zusammen. Korrekt muß es heißen:
Geldbeschaffung für Linke

Bruddler
27.07.2009, 20:12
Richtig erkannt mit "Gegen Rechts - Projekte" kann man mittlerweile ganz gut Kasse machen im heutigen BRD-Deutschland, und so manch einer lebt ganz gut davon.

Und wo zur Hölle sind den die ganzen "Rechtsradikalen" bitte?

Nach den ganzen Projekten zu Urteilen die gegen Rechts gegründet worden sind (Rock gegen Rechts (http://www.rockgegenrechts.net/), Zunge zeigen gegen Rechts (http://www.bdkj-dv-koeln.de/magazin/feuilleton/flagge-zeigen-zunge-zeigen/), Bürger gegen Rechts (http://www.buerger-gegen-rechts.de/), Ficken gegen Rechts (http://fudder.de/nc/user/alle-gruppen/einzelansicht/gruppe/ficken-gegen-rechts/) und, und, und ...) müssten doch eigentlich in jeder Stadt hunderte wen nicht gar tausende Rechtsextreme zu finden sein die jeden Tag die Innenstädte bzw. die normalen Bürger terrorisieren?!

Also ich habe in meiner Stadt mit ca. 25 000 Einwohnern noch keinen unangenehmen Zusammenstoß mit Rechtsextremisten gehabt bzw. überhaupt jemals welche gesehen, mal abgesehen das vor vielen Jahren einmal ein Wahlstand der Republikaner in der Fußgängerzone war sonst war nichts ... auch der typische kahlköpfige Glatze tragende und Springerstiefelbewehrte Neonazi ist mir noch nicht über den Weg gelaufen, seltsam ... vielleicht fehlt noch ein Projekt wie "Gegen Phantomnazis" oder so.

Eine berechtigte Frage.... :rolleyes:

Gemessen an den Kampagnen u. "Kämpfen", koennte man glauben, dass sich hinter jeder Hausecke zehn "Nazis" verstecken....
Oder sind mit dem Begriff "Nazis" gar alle aufmüpfigen Urdeutschen gemeint, die sich dem Niedergang unseres Landes in den Weg stellen wollen ?....müsste es nicht eher "Kampf gegen nationale Deutsche" heißen ? :rolleyes:

Bruddler
27.07.2009, 20:17
Wann wird das erste Beratungsnetzwerk gegen die linke Gewalt gegründet um die Terroristen von Links zu bekämpfen?

Wie lange lässt man sich in Deutschland noch von Links blenden und vernachlässigt die linke Gewalt?

Wer steuert die linke Gewalt durch die Autonomen?

Wann bekämpft man den Terror von Links genauso und mit genauso viel Propaganda und Effiziens wie den Terror von Rechts ?

oberste Priorität hat nun mal der "Kampf gegen Rechts", das ist staatlicherseits so gewollt, dabei sind die Linken willkommene und nützliche Idioten....

Ausonius
27.07.2009, 20:33
Du lässt nach. Deine Beiträge waren schon mal niveauvoller. Vielleicht solltest Du mal Urlaub machen. ;)

Danke für die Anteilnahme. Tatsächlich habe ich bald Urlaub und werde dann für die kommenden Aufgaben an einen riesigen "Think Tank" vernetzt.

P.S.: so rein als Antwortpost fand ich dat Dingens aber ganz o.k. Sei lieber froh, dass ich nicht zum zehnten Mal das Stermann-Grissemann-Video dazu vernetzt habe.

Nationalix
27.07.2009, 20:34
Eine berechtigte Frage.... :rolleyes:

Gemessen an den Kampagnen u. "Kämpfen", koennte man glauben, dass sich hinter jeder Hausecke zehn "Nazis" verstecken....
Oder sind mit dem Begriff "Nazis" gar alle aufmüpfigen Urdeutschen gemeint, die sich dem Niedergang unseres Landes in den Weg stellen wollen ?....müsste es nicht eher "Kampf gegen nationale Deutsche" heißen ? :rolleyes:

Ich fürchte, bald heißt es "Kampf gegen Deutsche".

Bruddler
27.07.2009, 20:41
Ich fürchte, bald heißt es "Kampf gegen Deutsche".

Man wird das Ganze allerdings als "Kampf gegen die aufständischen Terroristen" bezeichnen.... ;(

Andreas63
27.07.2009, 21:50
Oder sind mit dem Begriff "Nazis" gar alle aufmüpfigen Urdeutschen gemeint, die sich dem Niedergang unseres Landes in den Weg stellen wollen ?....müsste es nicht eher "Kampf gegen nationale Deutsche" heißen ? :rolleyes:
So ist es. Alle nationalen Bestrebungen sollen verunglimpft und niedergemacht werden. Und die Linken in ihrer unendlichen Blödheit geben die willigen Handlanger der Globalisierer.
Aus genau diesem Grund werden sie momentan NOCH hofiert.

Kenshin-Himura
27.07.2009, 22:15
Solange man deren Steigbügelhalter in der SPD nicht habhaft wird - nie. Und der linksextreme Parteinachwuchs hat noch nicht mal "das Ruder" übernommen.

SED, Grüne, CDU und FDP haben da genauso Dreck am Stecken.

Deutschmann
27.07.2009, 22:21
SED, Grüne, CDU und FDP haben da genauso Dreck am Stecken.

Hmmm... wenn man mal hinter die Kulissen schaut, stammen die Initiatoren vorwiegend aus dem Hause SPD. Neben den üblichen Verdächtigen natürlich. Die haben sogar eigene Arbeitskreise was mir jetzt von der Union oder FDP nicht bekannt ist.

Kenshin-Himura
27.07.2009, 22:31
Die haben sogar eigene Arbeitskreise was mir jetzt von der Union oder FDP nicht bekannt ist.

Aber sie unterstützen die Linksextremisten (siehe Köln, Ulm,...).

Deutschmann
27.07.2009, 22:35
Aber sie unterstützen die Linksextremisten (siehe Köln, Ulm,...).

Stimmt. Aber an manch anderer Stelle verweigert sich die Union dem Kampf gegen Rechts. Scheinbar ist das die letzte Partei mit zwei Flügeln.

Topas
27.07.2009, 22:48
Stimmt. Aber an manch anderer Stelle verweigert sich die Union dem Kampf gegen Rechts. Scheinbar ist das die letzte Partei mit zwei Flügeln.

Auch die CDU kämpft gegen „rechts“. Michael Klonovsky ist Chef vom Dienst bei Focus und hat folgenden Kommentar geschrieben:
Auszug:
..... In Wirklichkeit richtet er sich längst auch gegen jede Art von Konservatismus und bürgerlicher Mitte und treibt sogar die CDU vor sich her - die folglich auch selber schon brav gegen “rechts” kämpft.....
http://www.pi-news.net/2008/10/kampf-gegen-rechts-als-wellnessprogramm/

Kenshin-Himura
27.07.2009, 22:49
Stimmt. Aber an manch anderer Stelle verweigert sich die Union dem Kampf gegen Rechts. Scheinbar ist das die letzte Partei mit zwei Flügeln.

Stimmt auch. Ein Parteibasis-Flügel und ein Funktionärs-Flügel.

Kenshin-Himura
27.07.2009, 22:49
Auch die CDU kämpft gegen „rechts“. Michael Klonovsky ist Chef vom Dienst bei Focus und hat folgenden Kommentar geschrieben:
Auszug:
..... In Wirklichkeit richtet er sich längst auch gegen jede Art von Konservatismus und bürgerlicher Mitte und treibt sogar die CDU vor sich her - die folglich auch selber schon brav gegen “rechts” kämpft.....
http://www.pi-news.net/2008/10/kampf-gegen-rechts-als-wellnessprogramm/

Klonovsky ist einfach der Beste. :top:

McDuff
28.07.2009, 05:33
Der K(r)ampf gegen Rechts ist nichts als ein Teil der Umvolkungs- und Vernichtungskampagne die gegen das deutsche Volk läuft. Mit dem K(r)ampf gegen Rechts soll jegliche Opposition und jegliche Kritik gegen die totale Überfremdung erstickt werden. Aus diesem Grunde können sich Ausländer gegenüber Deutschen ja auch alles herausnehmen. Wer sich wehrt ist ein Nazi und verliert seine Existenz. Die Konsequenz ist also die, daß wir nicht nur die Besatzerhorden, sondern zuerst einmal die deutschenhassende Gutmenschenmafia loswerden müssen. Da die Gutmenschenpropaganda jegliche Opposition totdiffamiert, wird dies nur auf außerparlamentarischem Wege möglich sein.