PDA

Vollständige Version anzeigen : 70% aller Schwangerschaften in Russland enden im Abbruch



Candymaker
26.07.2009, 15:24
An astounding 70% of Russian pregnancies end in abortion, taking stereotypical Russian fatalism to new depths. Russian men have a life expectancy on par with Bangladeshis.

Young people are emigrating out of Russia fast. In fact, her population is plummeting by 700,000 people a year and is already 5 million below its peak of 15 years ago. Given the sky-high abortion rate, very low birthrate, and rapid emigration of young people, Russia is aging fast. In 20 years, one out of four Russians will be 60 or over. Men in particular are dropping like flies: There are only 86.6 men for every 100 women in Russia (in the United States, it’s 96.8).

http://www.lifesitenews.com/ldn/2006/dec/06122109.html

Jojo
26.07.2009, 17:49
http://www.lifesitenews.com/ldn/2006/dec/06122109.html

In der BRD und EU siehst nicht anders aus.

Gryphus
26.07.2009, 17:51
In 20 years, one out of four Russians will be 60 or over.

Die Glaskugel sagt (.........). :))

Gryphus
26.07.2009, 17:58
Polen:


Bevölkerungswachstum
-0,05%

Geburten je 1000 Einw.
9,94 Geburten/1.000 Einwohner

Kinder je Frau
1,26

Kindersterblichkeit
7,08 Totgeburten/1.000 Geburten

Russland:


Bevölkerungswachstum
-0,48%

Geburten je 1000 Einw.
10,92 Geburten/1.000 Einwohner

Kinder je Frau
1,39

Kindersterblichkeit
11,06 Totgeburten/1.000 Geburten

Jojo
26.07.2009, 20:43
Polen:



Russland:

1. Zuerst muß die Kindersterblichkeit massiv gesenkt werden.
2. Den Alkoholzugang massiv erschweren, ich weiß jetzt kommt das Argument Prohibition.
Aber das muß man anders aufziehen.
3. Das würde ich machen, Paare mit mindestens 3 Kindern brauchen keine direkten Steuern bezahlen.
Man muß auch Dinge ausprobieren und schauen was am Besten funktioniert.
Das was in der BRD betrieben wird ist ein Verbrechen am eigenen Volk.
Leute mit Kindern und ich meine Deutsche mit Kindern werden massiv benachteiligt.

Warjag
26.07.2009, 22:02
für zweiten und weiteren Kindern kriegt man in Russland ungef. 300000 Rubel
Wie gesagt das ist ein Bonus.
300k Rubel sind ungef. 10k $
Zum Beispiel wenn eine Familie 3 Kinder hat,dann kriegt die 20k $

Ulus-Kert
26.07.2009, 22:15
250.000 Rubel

Das sind beim jetzigen Wechselkurs 5600€. Zudem wird das Geld nicht bar ausgezahlt. Zudem bekommen nur Familien mit drei Kindern diesen Unterstützungsbonus.

Warjag
26.07.2009, 22:35
250.000 Rubel

Das sind beim jetzigen Wechselkurs 5600€. Zudem wird das Geld nicht bar ausgezahlt. Zudem bekommen nur Familien mit drei Kindern diesen Unterstützungsbonus.

Die Summe war erhöht und die kriegt man ab 2. Kind.
Und wie gesagt..Meiner Meinung nach das ist richtig,dass das Geld nicht in bar ausbezahlt wird.

Ulus-Kert
26.07.2009, 22:41
Die Summe war erhöht und die kriegt man ab 2. Kind.
Und wie gesagt..Meiner Meinung nach das ist richtig,dass das Geld nicht in bar ausbezahlt wird.

Ab dem 2.Kind? Summe wurde erhöht? Ist mir neu.

Wenns bar ausgezahlt werden würde, gäbs erstmal einen Wodkaengpass im Lande...

Erik der Rote
26.07.2009, 23:16
der ISlam wird mit diesen Unsitten aufräumen

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E871EEA07D88A4B42B6FE884FA7F78C48~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

das reicht um alles über Russlands Zukunft zu wissen

Warjag
26.07.2009, 23:30
der ISlam wird mit diesen Unsitten aufräumen

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E871EEA07D88A4B42B6FE884FA7F78C48~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

das reicht um alles über Russlands Zukunft zu wissen

Was hat es jetzt mit Russland zu tun ?

Erik der Rote
26.07.2009, 23:59
Was hat es jetzt mit Russland zu tun ?

Kirgisien war jahrzehntelang teil der Sowjetunion

russisch ist dort sowas wie die Lingua franca

diese ganzen "Schwarzköpfe leben heute schon zu tausenden in den russischen Grosstädten

und den Bevölkerungsdruck den Russland jetzt schon aus dem islamischen Süden ihres EInflussbereiches bekommt ist enorm und wird sich in Zukunft nicht ändern wenn man sieht wie schlecht es um die russische Reproduktionsrate bestellt ist

Jojo
27.07.2009, 09:06
Kirgisien war jahrzehntelang teil der Sowjetunion

russisch ist dort sowas wie die Lingua franca

diese ganzen "Schwarzköpfe leben heute schon zu tausenden in den russischen Grosstädten

und den Bevölkerungsdruck den Russland jetzt schon aus dem islamischen Süden ihres EInflussbereiches bekommt ist enorm und wird sich in Zukunft nicht ändern wenn man sieht wie schlecht es um die russische Reproduktionsrate bestellt ist

Was glaubst du wohl wieso die Russen die Sowjetunion aufgelöst haben.
Die Russen wollen Weissrussland, Ostukraine und 50% Kasachstan.
Die Muselrepubliken wollen sie nur wegen den Rohstoffen kontrollieren.
Deshalb haben die Russen nichts gegen die Nato in Afghanistan.

Jojo
27.07.2009, 09:10
Kirgisien war jahrzehntelang teil der Sowjetunion

russisch ist dort sowas wie die Lingua franca

diese ganzen "Schwarzköpfe leben heute schon zu tausenden in den russischen Grosstädten

und den Bevölkerungsdruck den Russland jetzt schon aus dem islamischen Süden ihres EInflussbereiches bekommt ist enorm und wird sich in Zukunft nicht ändern wenn man sieht wie schlecht es um die russische Reproduktionsrate bestellt ist

Die Kommunisten sind an allem Schuld haben dieses Muselpack in der SU demografisch hoch kommen lassen.
Wäre Russland bis heute zaristisch gewesen, der hätte die paar Musels vor 92 Jahren aus dem Land gejagt. Aber schau dir was unsere Politiker den Musels alles erlauben. Die Musels in der EU vermehren sich auch schnell.

FranzKonz
27.07.2009, 09:23
Polen:



Russland:

Da stimmt was nicht. Im Wachstum ein Unterschied von einer Zehnerpotenz, ansonsten größenordnungsmäßig ähnliche Werte?

Entweder fehlt ein wesentlicher Parameter, oder Du hast einen Tippfehler drin. ;)

Jojo
27.07.2009, 09:29
Da stimmt was nicht. Im Wachstum ein Unterschied von einer Zehnerpotenz, ansonsten größenordnungsmäßig ähnliche Werte?

Entweder fehlt ein wesentlicher Parameter, oder Du hast einen Tippfehler drin. ;)

Hab mir die Tabelle angeschaut. Du hast recht macht Faktor von 9,6.

Gryphus
27.07.2009, 11:02
Da stimmt was nicht. Im Wachstum ein Unterschied von einer Zehnerpotenz, ansonsten größenordnungsmäßig ähnliche Werte?

Entweder fehlt ein wesentlicher Parameter, oder Du hast einen Tippfehler drin. ;)

Frag nicht, ich habe es nur irgendwo her kopiert. :shrug:

Gryphus
27.07.2009, 11:18
(...)


Zuerst muß die Kindersterblichkeit massiv gesenkt werden.

Dafür sind aber auch eher die Mütter verantwortlich, als die Krankenhäuser, aber ja.


Den Alkoholzugang massiv erschweren, ich weiß jetzt kommt das Argument Prohibition.
Aber das muß man anders aufziehen.

Nein, eher im Gegenteil - Alkoholverkauf an Kinder ab 12 Jahren, aber mit größerer Besteuerung, hilft den Anreiz zu verlieren.

Das Problem ist auch eher, über die Ladentheken geht gar nicht so viel Alkohol, der Großteil wird selbst gebrannt oder eben gebrannter irgendwo "an der Ecke" gekauft. Auch Destilation von Alkohol ist eine schlimme Sache, dass sind dann im Endeffekt auch die gefährlichsten Sorten.

Wir müssen ersteinmal warten, bis die letzten unter Jelzin verelendeten Junkies und Alkoholiker den Löffel abgeben (klingt jetzt zynisch, ist aber so) - das wird die Todesfälle durch Drogen/Alkoholmissbrauch ohnehin ziemlich senken. Es ist ja eher so, dass nicht das gemeine Volk ein Problem mit diesem Arten des Missbrauchs hat, sondern die mittlerweile existente Gosse.

Alkohol zu brennen (destilieren ist glaube ich schon verboten) sollte man verbieten und mit sehr hohen Geldstrafen ahnden, Drogenbesitz sollte man etwas in Richtung China machen - lebenslanges Gulag (heißt jetzt halt Straflager). Und ja, ich meine Drogenbesitz (ausgenommen Cannabis oder so´n leichtes Zeug eben).


Das würde ich machen, Paare mit mindestens 3 Kindern brauchen keine direkten Steuern bezahlen.

Es gibt bei 2 Kindern schon ein Mutterschaftsgeld von 250.000 Rubeln, da überwacht aber der Staat die Investition - ich weiß nicht für was genau man das investieren kann, aber jedenfalls geht es zB zum Ausbau der Wohnsituation oder ich glaube auch für Schulinvestitionen o.d.g eben. Finde ich gut.



Man muß auch Dinge ausprobieren und schauen was am Besten funktioniert.
Das was in der BRD betrieben wird ist ein Verbrechen am eigenen Volk.
Leute mit Kindern und ich meine Deutsche mit Kindern werden massiv benachteiligt.

Am Besten würde es funktionieren, wenn das Volk mehr Geld zur Verfügung hätte und der soziale Wohnungsbau verbessert wird. Bei der aktuellen Wohnsituation müssen junge Paare sogar oft noch bei den Eltern in einer schäbigen 1 Zimmer Wohnung hausen und finanziell ist es ohnehin schwer sich selbst durchzubringen, also nichts von wegen Kindern - man muss auf die Wirtschaft warten.

Stimmt. :]

Ulus-Kert
27.07.2009, 11:28
Die Kommunisten sind an allem Schuld haben dieses Muselpack in der SU demografisch hoch kommen lassen.
Wäre Russland bis heute zaristisch gewesen, der hätte die paar Musels vor 92 Jahren aus dem Land gejagt. Aber schau dir was unsere Politiker den Musels alles erlauben. Die Musels in der EU vermehren sich auch schnell.

Wäre Russland bis heut zaristsch geblieben, dann gäbe es heute kein Russland mehr.

Gryphus
27.07.2009, 11:36
Kirgisien war jahrzehntelang teil der Sowjetunion


Jahrhunderte (seit dem 19 Jhr.).

Edit: Ach, Sowjetunion - mein Fehler.

Jojo
27.07.2009, 11:51
Wäre Russland bis heut zaristsch geblieben, dann gäbe es heute kein Russland mehr.

Das mußt du mir erklären!
Wieso würde es kein Russland geben?

Gryphus
27.07.2009, 11:55
Das mußt du mir erklären!
Wieso würde es kein Russland geben?

Keine UdSSR, kein Stalin, kein Sieg.

Ulus-Kert
27.07.2009, 12:34
Keine UdSSR, kein Stalin, kein Sieg.

Keine UdSSR, keine Industrienation, keine Supermacht.

@Jojo. Gryphus hat es eigentlich schon erklärt, ich hab meine leicht modifizierte Version einfach angefügt.

Jojo
27.07.2009, 15:07
Keine UdSSR, keine Industrienation, keine Supermacht.

@Jojo. Gryphus hat es eigentlich schon erklärt, ich hab meine leicht modifizierte Version einfach angefügt.

Das glaube ich nicht Russland wäre heute ein homogenes Volk ohne die Musels in den Grenzen der SU.

Gryphus
27.07.2009, 15:12
Das glaube ich nicht Russland wäre heute ein homogenes Volk ohne die Musels in den Grenzen der SU.

Russland ist ein Vielvölkerstaat, homogen ist da nichts. Das Problem ist die Verteilung der einzelnen Volksgruppen. Die schwarzen Völker Russlands (russische Bezeichnung) suchen eben Arbeit in der Stadt, deswegen ein ganz netter Zustrom von Kasachen, Kirgisen o.d.g nach Moskau, wo man billige Arbeitskräfte auf den Baustellen sucht. In Kirgisien, Kasachstan oder entsprechenden Teilrepubliken der RF würden die gar nicht stören, Russland ist groß, Platz haben wir genug. Wobei die Rückführung natürlich nicht so extrem sein sollte, es ist schon normal, wenn in Schulklassen auch viele Moldawier, Balten oder andere sind, nur sollte es nicht die Volksstruktur Russlands und der darauf verteilten Völker schädigen.

Justas
27.07.2009, 19:21
Ihr seid mir lustige Kasper. Candymaker stellt per Copy-Paste einen Drecksartikel ins Forum, ohne nur ein einziges Wort selber dazu zu schreiben, und ihr startet eine ernsthafte Diskussion.

Ist es euch noch nicht aufgefallen, dass Candymaker in diesem Strang ähm... unterpräsentiert ist? :))

Staatenloser
27.07.2009, 19:54
Ihr seid mir lustige Kasper. Candymaker stellt per Copy-Paste einen Drecksartikel ins Forum, ohne nur ein einziges Wort selber dazu zu schreiben, und ihr startet eine ernsthafte Diskussion.

Ist es euch noch nicht aufgefallen, dass Candymaker in diesem Strang ähm... unterpräsentiert ist? :))

Candymaker stellt per Copy-Paste einen Drecksartikel ins Forum, ohne nur ein einziges Wort selber dazu zu schreiben, und ihr startet eine ernsthafte Diskussion.
....und nicht nur das, dieser Artikel ist auch noch von 2006

Thursday December 21, 2006

Motherless Russia - Muslims and Chinese Vie For Huge Assets of Dying Nation

FRONT ROYAL, Virginia, December 21, 2006 (pop.org) – “In general, Russia suffers from a frightening poverty in the sphere of facts and a frightening wealth of all types of arguments,” wrote Chekhov in a letter to a friend. Now, Russia suffers from a destructive poverty of a sort that she has not in a long time, of people, while she continues to groan under an increasing surfeit of social and domestic problems.
http://www.lifesitenews.com/ldn/2006/dec/06122109.html

Gryphus
27.07.2009, 20:26
....und nicht nur das, dieser Artikel ist auch noch von 2006


Und vermutlich total aus der Luft gegriffen.