PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird der Zahltag kommen?



Der Patriot
04.03.2005, 18:34
Der Tag an dem mit den ganzen Volksverräterabschaum abgerechnet wird. Der Tag an dem begonnen wird ganz Europa zu säubern. Der Tag an dem man sich wieder auf die Straßen trauen kann ohne Angst von irgendeinem Neger ausgeraubt oder abgestochen zu werden. Der Tag an dem überall in Europa die Fahnen wehen und Nichteuropäer die erhaltene Sozialhilfe zurückzahlen müssen. Der Tag an dem die Amis Europa für immer verlassen. Der Tag an dem wir Europäer entlich frei sein werden!

PascalN
04.03.2005, 18:45
Tief in meinem Inneren hoffe ich auf diesem Tag, nein ich erwarte ihn sogar.
Ich weiss er wird bald kommen.

Wächter
04.03.2005, 18:51
Ich sage "Ja". Zwar gehe ich nicht mit der Wortwahl konform, aber jedenfalls sehe ich es so:

Die Geschichte der Welt besteht aus immer wieder auftauchenden extremen Umbrüchen, meist durch 'Befreiungskriege' hervorgerufen. So war es, als wir uns gegen das Römische Reich wehrten. Was geschah? Das komplette Reich brach in sich zusammen.´Das französische Volk erhob sich und zerschlug die menschenfeindliche Monarchie, die in ihrer Apathie die Menschen geradezu auf den Straßen verrecken lies.

Wenn anderen Staaten hier in Europa das gleiche Schicksal erfahren werden wie wir, dann werden sie sich ganz sich dagegen wehren.

Und wenn man die hochgekochte Stimmung in unserem Land ansieht, weiß man, dass es nicht so weitergeht wie bisher. Wohin uns der Aufmarsch bringen wird ist noch nicht abzusehen, es kommt immer auf die Reaktionen der Gegenseite an. Aber gewiss wird es kein weiteres Jahrzehnt so weitergehen.

Duck
04.03.2005, 18:53
Tief in meinem Inneren hoffe ich auf diesem Tag, nein ich erwarte ihn sogar.
Ich weiss er wird bald kommen.

Dafür sind die Deutschen viel zu Blöd!

Black Hawk
04.03.2005, 18:53
Oh ja da muss ich Wächter aber recht geben, ich sage auch "ja" , doch die Wortwahl, ist doch etwas "negativ"

Benny
04.03.2005, 19:05
sie ist mehr als das

mal sehen wie die Mods reagieren

Ich habe schon reagiert ...

Wächter
04.03.2005, 19:06
Dafür sind die Deutschen viel zu Blöd!Du wist dich bald schon BLÖD umgucken, Freundchen.

Hoffentlich wirst du dir nicht in die Hose sch*ffen, wenn du aus deinem verschmutzten Fenster guckst.

pascha
04.03.2005, 19:07
welches tag denn? :)

pascha
04.03.2005, 19:08
Du wist dich bald schon BLÖD umgucken, Freundchen.

Hoffentlich wirst du dir nicht in die Hose sch*ffen, wenn du aus deinem verschmutzten Fenster guckst.



:))

Wächter
04.03.2005, 19:11
sie ist mehr als das

mal sehen wie die Mods reagieren

Ich habe schon reagiert ...na, wer hätte das gedaacht?

Der Patriot
04.03.2005, 19:21
sie ist mehr als das

mal sehen wie die Mods reagieren

Ich habe schon reagiert ...

Ich weiß ihr Linksliberalen wollt nur eines: Die Meinungs- und Religionsfreiheit abschaffen.

Der Zahltag wird kommen verlass dich darauf!

Pluto
04.03.2005, 19:58
Tief in meinem Inneren hoffe ich auf diesem Tag, nein ich erwarte ihn sogar.
Ich weiss er wird bald kommen.
Mein lieber Mann. Warst du das nicht auch mit der Abtreibungsgeschichte, über die alle so gelacht haben?

Benny
04.03.2005, 20:29
Ich weiß ihr Linksliberalen wollt nur eines: Die Meinungs- und Religionsfreiheit abschaffen.

Der Zahltag wird kommen verlass dich darauf!

Isch abbe gar gein gellt

prinzregent
04.03.2005, 20:40
Der Tag an dem mit den ganzen Volksverräterabschaum abgerechnet wird. Der Tag an dem begonnen wird ganz Europa zu säubern. Der Tag an dem man sich wieder auf die Straßen trauen kann ohne Angst von irgendeinem Neger ausgeraubt oder abgestochen zu werden. Der Tag an dem überall in Europa die Fahnen wehen und Nichteuropäer die erhaltene Sozialhilfe zurückzahlen müssen. Der Tag an dem die Amis Europa für immer verlassen. Der Tag an dem wir Europäer entlich frei sein werden!
Ja! Aber mit Hoffen und Warten wird Europa nie revolutioniert, - wir müssen uns Ehre, Freiheit und Vaterland erst erkämpfen!

Roter Prolet
04.03.2005, 20:59
Der Tag an dem mit den ganzen Volksverräterabschaum abgerechnet wird. Der Tag an dem begonnen wird ganz Europa zu säubern. Der Tag an dem man sich wieder auf die Straßen trauen kann ohne Angst von irgendeinem Neger ausgeraubt oder abgestochen zu werden. Der Tag an dem überall in Europa die Fahnen wehen und Nichteuropäer die erhaltene Sozialhilfe zurückzahlen müssen. Der Tag an dem die Amis Europa für immer verlassen. Der Tag an dem wir Europäer entlich frei sein werden!

Ich hoffe am dem Tag, wo du hier gesperrt wirst, wenn du so weiter nicht-europaische Menschen diffamierst und diskriminierst. :]

Schrapsel
04.03.2005, 21:13
Zitat von EuropeanPatriot
Der Tag an dem man sich wieder auf die Straßen trauen kann ohne Angst von irgendeinem Neger ausgeraubt oder abgestochen zu werden.

Ohne Kommentar


Zitat von prinzregent
Ja! Aber mit Hoffen und Warten wird Europa nie revolutioniert, - wir müssen uns Ehre, Freiheit und Vaterland erst erkämpfen!

Und wie willst du das anstellen? Werden uns die freien Kameradschaften und die NPD befreien? - wohl kaum.

PascalN
04.03.2005, 21:44
Schrapsel, geh mal auf nen großen Platz und schreie "Heil dem Deutschen Vaterland". Warte 30 Sekunden, und merke dir in welchem Krankenhaus du wieder aufwachst.

PascalN
04.03.2005, 21:53
Mein lieber Mann. Warst du das nicht auch mit der Abtreibungsgeschichte, über die alle so gelacht haben?
Ja.
Aber erkläre mir doch bitte: was hat die "Abtreibungsgeschichte" mit diesem Thema hier zutun?

juli
04.03.2005, 22:49
Der Tag an dem mit den ganzen Volksverräterabschaum abgerechnet wird. Der Tag an dem begonnen wird ganz Europa zu säubern. Der Tag an dem man sich wieder auf die Straßen trauen kann ohne Angst von irgendeinem Neger ausgeraubt oder abgestochen zu werden. Der Tag an dem überall in Europa die Fahnen wehen und Nichteuropäer die erhaltene Sozialhilfe zurückzahlen müssen. Der Tag an dem die Amis Europa für immer verlassen. Der Tag an dem wir Europäer entlich frei sein werden!

:rolleyes:

Ja ich sitz nur noch in meinem Zimmer weil überall die bösen Neger lauern. Ich habe schon Negersilouetten an meine Fenster geklebt weil die da die ganze gegenfliegen. Ihr habt doch Hallos und Verfolgungswahn.

prinzregent
05.03.2005, 11:05
Und wie willst du das anstellen? Werden uns die freien Kameradschaften und die NPD befreien? - wohl kaum.
Machtwechsel durch die Nationalen.
Die NPD ist nicht meine Vorstellung, aber dennoch wäre dies ein Anfang.

Der Patriot
05.03.2005, 14:47
Ja! Aber mit Hoffen und Warten wird Europa nie revolutioniert, - wir müssen uns Ehre, Freiheit und Vaterland erst erkämpfen!

Zustimmung!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Black Hawk
05.03.2005, 14:49
Ja! Aber mit Hoffen und Warten wird Europa nie revolutioniert, - wir müssen uns Ehre, Freiheit und Vaterland erst erkämpfen!


Besser kan man es nicht sagen! :top: Europa erwache!

Der Patriot
05.03.2005, 14:53
Ich hoffe am dem Tag, wo du hier gesperrt wirst, wenn du so weiter nicht-europaische Menschen diffamierst und diskriminierst. :]

Wo diskriminiere ich den jemanden? Och, weil ich das Wort Neger verwende? Wer Menschen absticht gehört nicht diskriminiert sondern aufgehängt!
Natürlich gibt es auch europäische Mörder und Drogendealer. Und die gehören genauso behandelt wie ihre afirkanischen Kollegen.

Vetinari
05.03.2005, 15:02
ich wurde noch nie von einem neger ausgeraubt oder abgestochen. und ich wohne in frankfurt. 8o

Der Patriot
05.03.2005, 15:06
ich wurde noch nie von einem neger ausgeraubt oder abgestochen. und ich wohne in frankfurt. 8o

Ich wurde auch noch nie von einem Neger ausgeraubt und abgestochen und ich wohne in Linz. Hier haben sich schon einige solche Fälle ereignet. Einem Araber verdanke ich eine 5cm Narbe an der Schulter.

prinzregent
05.03.2005, 15:16
Zustimmung!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Exakt!

Gemeinsam stehen für ein Europa der Vaterländer!

Pluto
05.03.2005, 15:23
Ja.
Aber erkläre mir doch bitte: was hat die "Abtreibungsgeschichte" mit diesem Thema hier zutun?
Du bist ein komisches Würmchen. Falls du dich nicht mehr an deine Worte erinnerst, es war etwas in der Art: Frauen, die keine Kinder mehr bekommen können, sind nutzlos.
Eine Aussage, die doch bestimmte Assoziationen mit sich bringt, oder?

Dürrenmatt
05.03.2005, 15:50
Der Tag an dem mit den ganzen Volksverräterabschaum abgerechnet wird. Der Tag an dem begonnen wird ganz Europa zu säubern. Der Tag an dem man sich wieder auf die Straßen trauen kann ohne Angst von irgendeinem Neger ausgeraubt oder abgestochen zu werden. Der Tag an dem überall in Europa die Fahnen wehen und Nichteuropäer die erhaltene Sozialhilfe zurückzahlen müssen. Der Tag an dem die Amis Europa für immer verlassen. Der Tag an dem wir Europäer entlich frei sein werden!
Beim nächsten mal schaust Du, dass hier keine Volksverhetzenden Beiträge mehr geschrieben werden.

Der Patriot
05.03.2005, 15:53
Beim nächsten mal schaust Du, dass hier keine Volksverhetzenden Beiträge mehr geschrieben werden.

Ist es Volksverhetzung die Wahrheit zu schreiben?

mggelheimer
05.03.2005, 15:59
es kommt auch auf die wahl der worte an. du hättest deine kritik anders formulieren können. aber der zahltag wird kommen, so oder so!

Leyla
05.03.2005, 16:11
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!Weißt Du überhaupt, wen Du da zitierst?

Unser guter Brecht hat auch lange genug als Volksverräter gegolten...

Der Patriot
05.03.2005, 16:45
Weißt Du überhaupt, wen Du da zitierst?

Unser guter Brecht hat auch lange genug als Volksverräter gegolten...

Wer A sagt muss nicht unbedingt B sagen, er kann auch erkennen das A falsch war.

Heinrich_Kraemer
05.03.2005, 17:06
Grüß Gott Patriot,

ich träume davon. Der Tag wird kommen, an dem die Verantwortlichen für diese Zustände hier zur Rechenschaft gezogen werden. Es wird der Tag kommen, an dem dann der letzte Türke zusammen mit seiner ganzen Sippschaft Deutschland verlassen haben wird, und zwar ohne vollgesteckte Taschen vom Sozialamt, sondern mit einem Tritt in den Hintern und dann auf seinem Esel. Die Moscheen können umfunktioniert werden, als Mahn- und Gedenkstätten, für politisch geförderte Ausländerkriminalität und für die deutschen Opfer ausländischer Straftäter.
Auch wird der letzte Besatzer dann Deutschland verlassen haben.

Um wieviel unser Land dann noch schöner wird ist heute nur zu erahnen.

Viele Grüße

Scotty
05.03.2005, 17:26
Der Tag an dem mit den ganzen Volksverräterabschaum abgerechnet wird.
Was ist ein Volksverräter, jemand, der auf sein demokratisches Recht einer anderslautender Meinung zu pochen? Oder einfach jemand, der tolerant anderen gegenüber ist?

Der Tag an dem begonnen wird ganz Europa zu säubern. Säuberungen sowie anno 1933 aufwärts?

Der Tag an dem man sich wieder auf die Straßen trauen kann ohne Angst von irgendeinem Neger ausgeraubt oder abgestochen zu werden.
Dafür muß ich dann Angst haben, von einem rechtsnationalem Dumpfbackenchor gejagt zu werden? Was macht Ihr dann mit denen, die nicht Eurer Denkweise anhängen? Alles schonmal dagewesen, Du hast doch grade Geschichte in der Schule, seid Ihr schon in der Zeit um 1933 angekommen?

Der Tag an dem überall in Europa die Fahnen wehen und Nichteuropäer die erhaltene Sozialhilfe zurückzahlen müssen. Der Tag an dem die Amis Europa für immer verlassen. Der Tag an dem wir Europäer entlich frei sein werden!
Frei von den einen, unterdrückt von den anderen, das soll ein Grund zum Feiern sein?

pascha
05.03.2005, 19:15
Grüß Gott Patriot,

ich träume davon. Der Tag wird kommen, an dem die Verantwortlichen für diese Zustände hier zur Rechenschaft gezogen werden. Es wird der Tag kommen, an dem dann der letzte Türke zusammen mit seiner ganzen Sippschaft Deutschland verlassen haben wird, und zwar ohne vollgesteckte Taschen vom Sozialamt, sondern mit einem Tritt in den Hintern und dann auf seinem Esel. Die Moscheen können umfunktioniert werden, als Mahn- und Gedenkstätten, für politisch geförderte Ausländerkriminalität und für die deutschen Opfer ausländischer Straftäter.
Auch wird der letzte Besatzer dann Deutschland verlassen haben.

Um wieviel unser Land dann noch schöner wird ist heute nur zu erahnen.

Viele Grüße



sag mal stehst du auf esels...oder bist du neidisch weil ihr keine habt?....in fast jeden beitrag musst du die gleiche sch***** schreiben....junge wan warst du den zu letzt im ausland....kommst du überhaubt von zuhause raus?...hast du konntakt mit der aussenwellt?...

und wenn dein traum wirklichkeit wird....wirst du verhungern :rolleyes:

Heinrich_Kraemer
05.03.2005, 19:36
und wenn dein traum wirklichkeit wird....wirst du verhungern :rolleyes:

weil ich keinen türkischen Esel hab?! :rofl:

Der Patriot
05.03.2005, 19:53
Was ist ein Volksverräter, jemand, der auf sein demokratisches Recht einer anderslautender Meinung zu pochen? Oder einfach jemand, der tolerant anderen gegenüber ist?

Ein Volksverräter ist jemand der sein politisches Amt zum Schade seines Volkes einsetzt um damit sein Bankkonto noch mehr zu füllen.


Säuberungen sowie anno 1933 aufwärts?

Nein. Mit dem Nationalsozialismus hat das nichts zu tun. Mit "säubern" meine ich dass kein Drogendealer mehr Jugendlichen seinen Scheiss andrehen kann und kein Kindermörder frei rumläuft.


Dafür muß ich dann Angst haben, von einem rechtsnationalem Dumpfbackenchor gejagt zu werden?

Schreib keinen solchen Schwachsinn.


Was macht Ihr dann mit denen, die nicht Eurer Denkweise anhängen?

Ich bin für Meinungsfreiheit.


Alles schonmal dagewesen, Du hast doch grade Geschichte in der Schule, seid Ihr schon in der Zeit um 1933 angekommen?

Nicht "alles schonmal dagewesen". Mit den Nazis hat das nichts zu tun. Ich bin für ein neues Europa.

Dürrenmatt
05.03.2005, 20:03
Ist es Volksverhetzung die Wahrheit zu schreiben?
Du hättest Deine sogenannte Wahrheit anders formulieren können:

Der Tag an dem man sich wieder auf die Straßen trauen kann ohne Angst von irgendeinem Neger ausgeraubt oder abgestochen zu werden. Der Tag an dem überall in Europa die Fahnen wehen und Nichteuropäer die erhaltene Sozialhilfe zurückzahlen müssen.
Du bezichtigst alle Schwarzen, sie würden irgendwo herumlauern und nur drauf warten, Dich abzustechen oder auszurauben.
Und zweitens, dass alle Nichteuropäer sich zu Unrecht Sozialhilfe erschlichen haben und diese zurückzahlen müssen.

Scotty
05.03.2005, 20:48
Schreib keinen solchen Schwachsinn.

Ich bin für Meinungsfreiheit.


Nicht "alles schonmal dagewesen". Mit den Nazis hat das nichts zu tun. Ich bin für ein neues Europa.
Schwachsinn? Wenn ich sehe, wie Du hier einige Andersdenkende angehst,und ähnliche Kampfparolen von ähnlich gesinnten Usern offenbat werden, dann liegt die Vermutung aber recht nahe. Zumal so etwas ja auch vorkommt.
Du meinst mit Meinungsfreiheit aber schon Deine Meinung???
Neues Europa? Das wollte Adi auch, unter deutscher Herrschaft, und Du und alle, die in das gleiche Horn stoßen, lassen nunmal die Gedankenassoziation zum Nationalsozialismus der Vergangenheit aufkommen.

safado
06.03.2005, 11:13
bevor es zum zahltag kommt muß wohl noch einiges den bach runtergehen. noch scheint es uns zu gut zu gehen.

mehr als 90% wählen systemparteien...

mal sehen wie die lage nach dem eu beitritt von rumänien und der türkei ist :D

Black Hawk
06.03.2005, 14:01
ich wurde noch nie von einem neger ausgeraubt oder abgestochen. und ich wohne in frankfurt. 8o


Ein Kumpel von mir geht in Bonn zur Schule und wurde schon von disen Ausgeraubt! X(

Roter Prolet
06.03.2005, 14:12
Also ehrlich gesagt, finde ich diese Verallgemeinerung von Klein- bzw. Mini-Kriminellen die sich auf eine bestimmte Nationalität beschränkt für ein geistiges Armutszeugnis.

Ich wurde auch mal von einem Schwarzen ausgeraubt, aber das treibt bei mir keine paranoide und gerade zu ausländerdiskrimierende Vorstellung vom "Stehlenden Neger" an, weil ich weiss, dass das Stehlen keine Erfindung von Schwarzen ist.
Es gibt genug Beweise, dass viele Menschen, unabhängig davon welche Hautfarbe oder Sprache sie haben, zu solchen Klein-Kriminelle werden entweder wegen schlechten Erziehung oder weil sie aus sozialen Kreisen stammen, wo ihre Existenz nicht gesichert ist oder unterm Damokles-Schwert steht. Man soll am besten die Ursachen, die Wurzeln der Kriminalität finden und liquidieren, und nicht, wei manche Möchtegern-Henker hier brüllen, die Leute selbst.

Der Patriot
06.03.2005, 14:14
Ein Kumpel von mir geht in Bonn zur Schule und wurde schon von disen Ausgeraubt! X(

Weißt du welche Strafe das Stück Sch* bekommen hat das ihn ausgeraubt hat?

Black Hawk
06.03.2005, 14:17
Ne , keine Ahnung, weil die soweit ich weiß schnell abgehauen sind!

Black Hawk
06.03.2005, 14:18
Also ehrlich gesagt, finde ich diese Verallgemeinerung von Klein- bzw. Mini-Kriminellen die sich auf eine bestimmte Nationalität beschränkt für ein geistiges Armutszeugnis.

Ich wurde auch mal von einem Schwarzen ausgeraubt, aber das treibt bei mir keine paranoide und gerade zu ausländerdiskrimierende Vorstellung vom "Stehlenden Neger" an, weil ich weiss, dass das Stehlen keine Erfindung von Schwarzen ist.
Es gibt genug Beweise, dass viele Menschen, unabhängig davon welche Hautfarbe oder Sprache sie haben, zu solchen Klein-Kriminelle werden entweder wegen schlechten Erziehung oder weil sie aus sozialen Kreisen stammen, wo ihre Existenz nicht gesichert ist oder unterm Damokles-Schwert steht. Man soll am besten die Ursachen, die Wurzeln der Kriminalität finden und liquidieren, und nicht, wei manche Möchtegern-Henker hier brüllen, die Leute selbst.


Ach ja, wieso wurdes du den nicht von einem Deutschen ausgeraubt?

Roter Prolet
06.03.2005, 14:20
Ach ja, wieso wurdes du den nicht von einem Deutschen ausgeraubt?

Von einem Deutschen wurde ich fast auch ausgeraubt.
Ich konnte ihn aber mir packen und kräftig verdreschen.

Der Patriot
06.03.2005, 14:21
Also ehrlich gesagt, finde ich diese Verallgemeinerung von Klein- bzw. Mini-Kriminellen die sich auf eine bestimmte Nationalität beschränkt für ein geistiges Armutszeugnis.

Ich wurde auch mal von einem Schwarzen ausgeraubt, aber das treibt bei mir keine paranoide und gerade zu ausländerdiskrimierende Vorstellung vom "Stehlenden Neger" an, weil ich weiss, dass das Stehlen keine Erfindung von Schwarzen ist.
Es gibt genug Beweise, dass viele Menschen, unabhängig davon welche Hautfarbe oder Sprache sie haben, zu solchen Klein-Kriminelle werden entweder wegen schlechten Erziehung oder weil sie aus sozialen Kreisen stammen, wo ihre Existenz nicht gesichert ist oder unterm Damokles-Schert steht. Man soll am besten die Ursachen, die Wurzeln der Kriminalität finden und liquidieren, und nicht, wei manche Möchtegern-Henker hier brüllen, die Leute selbst.

Kleinkriminelle? Ein Kleinkrimineller ist jemand der mal im Laden was mitgehen lässt, nicht jemand der andere ausraubt und absticht.

Mich erinnert eine 5cm Narbe an meiner Schulter an die "tolle" (Achtung:extremer Sakasmus!) Integrationspolitik.

Black Hawk
06.03.2005, 14:21
Von einem Deutschen wurde ich fast auch ausgeraubt.
Ich konnte ihn aber mir packen und kräftig verdreschen.


Hätte ich auch gemacht, aber bei Ausländern wäre ich Vorsichtig, vorallem wenn sie ein Handy dabei haben , also immer!

Roter Prolet
06.03.2005, 14:22
Kleinkriminelle? Ein Kleinkrimineller ist jemand der mal im Laden was mitgehen lässt, nicht jemand der andere ausraubt und absticht.

Mich erinnert eine 5cm Narbe an meiner Schulter an die "tolle" (Achtung:extremer Sakasmus!) Integrationspolitik.

Du hast schon verstanden was ich meine, als mach dich nicht ahnunglos!

Roter Prolet
06.03.2005, 14:23
Hätte ich auch gemacht, aber bei Ausländern wäre ich Vorsichtig, vorallem wenn sie ein Handy dabei haben , also immer!

Ach, und du glaubst also, deutsche Stibizis hätten kein Handy?
Das sehe ich anders.

Black Hawk
06.03.2005, 14:25
Ach, und du glaubst also, deutsche Stibizis hätten kein Handy?
Das sehe ich anders.


Du hast mich falsch verstanden ! Denn wenn du sie nur kurz anschaust oder sogar zurück schlägst 8o , dauert es keine 5 minuten und 20 Leute stehen um dich und schlagen dich zusammmen!

Der Patriot
06.03.2005, 14:27
Ne , keine Ahnung, weil die soweit ich weiß schnell abgehauen sind!

Mit sowas habe ich auch schon Erfahrung. Zu stechen und wegrennen. Hätte ich mich nicht schnell genug bewegt hätte ich das Messer in die Lunge oder ins Herz bekommen, so kriegte ich es "nur" in die Schulter.

Black Hawk
06.03.2005, 14:28
Mit sowas habe ich auch schon Erfahrung. Zu stechen und wegrennen. Hätte ich mich nicht schnell genug bewegt hätte ich das Messer in die Lunge oder ins Herz bekommen, so kriegte ich es "nur" in die Schulter.

Naja soweit ist es nicht gekommen, aber sein geld haben sie wegenommen!

Roter Prolet
06.03.2005, 14:33
Du hast mich falsch verstanden ! Denn wenn du sie nur kurz anschaust oder sogar zurück schlägst 8o , dauert es keine 5 minuten und 20 Leute stehen um dich und schlagen dich zusammmen!
Nein, ich hab dich richtig verstanden.
Es gibt leider auch Leute, die auf Diebtour sind und als Stütze ne Clique haben.
Von denen gibt es reichlich, ob deutsch oder türkisch oder sonst wen.

In den letzten 3 Jahren traut sich niemand mehr, mich zu bestehlen.
Schon allein wegen meiner Statur (1,94 m)...

Black Hawk
06.03.2005, 14:35
Nein, ich hab dich richtig verstanden.
Es gibt leider auch Leute, die auf Diebtour sind und als Stütze ne Clique haben.
Von denen gibt es reichlich, ob deutsch oder türkisch oder sonst wen.

In den letzten 3 Jahren traut sich niemand mehr, mich zu bestehlen.
Schon allein wegen meiner Statur (1,94 m)...


JA aber es sind überwiegen ausländische Gruppen, vorallem bei disen Taschendieben werden ja gerne unter 14-jährige genommen , weil sie ja nicht Strafmündig sind!

Ja bei 1,94m hätte ich auch Respekt, da kann ich mit 1,78-1,80 m nur von träumen!

Roter Prolet
06.03.2005, 14:39
JA aber es sind überwiegen ausländische Gruppen, vorallem bei disen Taschendieben werden ja gerne unter 14-jährige genommen , weil sie ja nicht Strafmündig sind!

Ja bei 1,94m hätte ich auch Respekt, da kann ich mit 1,78-1,80 m nur von träumen!

Ja und?
Auch wenn es überwiegend Nicht-Deutsche sind, ist das noch lange kein Grund, ausländische Mitbürger abzuschieben. Sonst könnten wir auch deutsche Kriminelle wegschieben.
Aber das passt nicht zu meiner Mentalität und das ist auch gut so.

Black Hawk
06.03.2005, 14:40
Ja und?
Auch wenn es überwiegend Nicht-Deutsche sind, ist das noch lange kein Grund, ausländische Mitbürger abzuschieben. Sonst könnten wir auch deutsche Kriminelle wegschieben.
Aber das passt nicht zu meiner Mentalität und das ist auch gut so.

Tja, dann werden wir keinen gemeinsamen Standpunkt finden!

Roter Prolet
06.03.2005, 14:42
Tja, dann werden wir keinen gemeinsamen Standpunkt finden!

Eben, weil ich nicht alles verallgemeinere und weil ich nicht wegen einer Person ein ganzes Volk diffamiere.

Black Hawk
06.03.2005, 14:45
Eben, weil ich nicht alles verallgemeinere und weil ich nicht wegen einer Person ein ganzes Volk diffamiere.

Ich habe hier kein Volk difframiert, und spreche fast nur aus erfahrungen!
Naja aber in Luxemburg, sind da viele ausländische Mitbürger?

Der Patriot
06.03.2005, 14:50
Eben, weil ich nicht alles verallgemeinere und weil ich nicht wegen einer Person ein ganzes Volk diffamiere.

Ich schreibe nicht das alle Neger kriminell sind. Aber, sehr viele. Und die können in Afrika krimimell sein (für die Leute dort hoffe ich natürlich nicht das sie es nicht sind!). Und die die Afrikaner die anständig sind können es in Afrika sein. Afrika den Afrikaner und Europa den Europäer!

Roter Prolet
06.03.2005, 14:55
Ich habe hier kein Volk difframiert, und spreche fast nur aus erfahrungen!
Naja aber in Luxemburg, sind da viele ausländische Mitbürger?

38,6 % der luxemburgischen Gesamtbevölkerung sind Ausländer.

Das beknackte dabei ist, dass eine hohe Anzahl aus ausländischen Mitbürgern , die hier wohnen und arbeiten in Sachen kommunaler und parlamentarischer Wahlen ferngehalten werden oder irgendwie eingeschränkt werden. :flop:

PascalN
06.03.2005, 14:57
Nehmen wir mal rein theoretisch an, dass 70% aller Raubüberfall von Deutschen, und 30% von Ausländern verübt wird.
Natürlich ist die Zahl der Raubüberfälle der Ausländer kleiner, aber es können durch Abschieben aller Ausländer so 30% aller Raubüberfälle verhindert werden. Man sollte sich das mal vor Augen halten.

Black Hawk
06.03.2005, 14:59
38,6 % der luxemburgischen Gesamtbevölkerung sind Ausländer.

Das beknackte dabei ist, dass eine hohe Anzahl aus ausländischen Mitbürgern , die hier wohnen und arbeiten in Sachen kommunaler und parlamentarischer Wahlen ferngehalten werden oder irgendwie eingeschränkt werden. :flop:


Muss man nicht Staatsangehörigkeit Luxemburgs haben, um wählen zu dürfen, also fürs Parlament, bei kummunal Wahlen sehe ich das nicht so eng!

Ist aber eine ganz schön hohe Zahl!

Der Patriot
06.03.2005, 15:01
38,6 % der luxemburgischen Gesamtbevölkerung sind Ausländer.

Das beknackte dabei ist, dass eine hohe Anzahl aus ausländischen Mitbürgern , die hier wohnen und arbeiten in Sachen kommunaler und parlamentarischer Wahlen ferngehalten werden oder irgendwie eingeschränkt werden. :flop:

Die meisten Ausländer in Luxemburg sind Europäische Staatsbürger (also keine Ausländer!). 14,1 Prozent der Gesamtbevölkerung sind Portugiesen, 4,8 Prozent Franzosen, 4,2 Prozent Italiener, 3,5 Prozent Belgier, 2,3 Prozent Deutsche und 1,0 Prozent Briten.

Roter Prolet
06.03.2005, 15:07
Muss man nicht Staatsangehörigkeit Luxemburgs haben, um wählen zu dürfen, also fürs Parlament, bei kummunal Wahlen sehe ich das nicht so eng!

Ist aber eine ganz schön hohe Zahl!

Ich sehe das besonders auf kommunaler Ebene sehr eng. Hier werden demokratische Grundrechte ignoriert!

Black Hawk
06.03.2005, 15:08
Ich sehe das besonders auf kommunaler Ebene sehr eng. Hier werden demokratische Grundrechte ignoriert!

Ich meinet für Parlaments wahlen sollte man schon die Staatsbürgerschaft haben, bei kummunal Wahlen ist es mir egal!

Der Patriot
06.03.2005, 15:09
Ich sehe das besonders auf kommunaler Ebene sehr eng. Hier werden demokratische Grundrechte ignoriert!

Ich dachte das alle europäischen Bürger in allen europäischen Ländern (EU) das Wahlrecht haben wenn sie dort wohnen. Warum ist das in Luxemburg nicht so?

Roter Prolet
06.03.2005, 15:10
Die meisten Ausländer in Luxemburg sind Europäische Staatsbürger (also keine Ausländer!). 14,1 Prozent der Gesamtbevölkerung sind Portugiesen, 4,8 Prozent Franzosen, 4,2 Prozent Italiener, 3,5 Prozent Belgier, 2,3 Prozent Deutsche und 1,0 Prozent Briten.

Das sind in der Tat Ausländer, aber das ignorierts du als paneuropaischer Blut-und-Boden-Henker lieber.

Roter Prolet
06.03.2005, 15:11
Ich dachte das alle europäischen Bürger in allen europäischen Ländern (EU) das Wahlrecht haben wenn sie dort wohnen. Warum ist das in Luxemburg nicht so?

Tja, wie man sich als fanatischer selbsternannter Europaer sich irren kann.

Pluto
06.03.2005, 15:15
Ein paar von unserer Schule haben eine Reise nach Luxembourg gemacht und irgendeiner wichtigen Dame das Händchen geschüttelt. Nur so nebenbei.

Der Patriot
06.03.2005, 15:16
Tja, wie man sich als fanatischer selbsternannter Europaer sich irren kann.

Ich bin kein selbst ernennter Europäer. Ich wurde als Europäer geboren.

Roter Prolet
06.03.2005, 15:17
Ein paar von unserer Schule haben eine Reise nach Luxembourg gemacht und irgendeiner wichtigen Dame das Händchen geschüttelt. Nur so nebenbei.

Eine Ministerin?

Der Patriot
06.03.2005, 15:17
Das sind in der Tat Ausländer, aber das ignorierts du als paneuropaischer Blut-und-Boden-Henker lieber.

Europäer sind keine Ausländer.

Scotty
06.03.2005, 15:53
Nehmen wir mal rein theoretisch an, dass 70% aller Raubüberfall von Deutschen, und 30% von Ausländern verübt wird.
Natürlich ist die Zahl der Raubüberfälle der Ausländer kleiner, aber es können durch Abschieben aller Ausländer so 30% aller Raubüberfälle verhindert werden. Man sollte sich das mal vor Augen halten.
Am besten jeden Kriminellen, der hier eine Straftat verübt, aus Deutschland abschieben......
Dann gibt es zumindestens keine Wiederholungstäter.

Roter Prolet
06.03.2005, 15:56
Europäer sind keine Ausländer.

Sag das mal den "Deutschnationalen" hier :rolleyes:

Und was wäre wenn es jetzt sich um einen Kroaten handelt?

prinzregent
06.03.2005, 15:59
Sag das mal den "Deutschnationalen" hier :rolleyes:

Und was wäre wenn es jetzt sich um einen Kroaten handelt?
Ja, bitte???
Europa den Europäern. Keine Türken, Neger oder Amis. Genauso wenig irgendwelche Slawen. Die Grundidee des alten Europa der Vaterländer ist in der Tat großartig und erkämpfenswert.

moxx
06.03.2005, 16:01
wieso sind slawen keine europäer???
und die meisten amerikaner sind aus europa...

Roter Prolet
06.03.2005, 16:07
Ja, bitte???
Europa den Europäern. Keine Türken, Neger oder Amis. Genauso wenig irgendwelche Slawen. Die Grundidee des alten Europa der Vaterländer ist in der Tat großartig und erkämpfenswert.

Solch ein Europa gab es schon vor dem ersten Weltkrieg und man kennt das Ergebnis, nicht wahr? :]
Es stellt sich heraus, dass die damaligen Staaten als imperialistische Mächte mit ideologischen Blut-und-Boden-ähnlicher Propaganda in brutaler Konkurrenz um Rohstoffe, Prdouktionsstätten und Macht einen unsinnigen Weltkrieg anzettelten und Millionen Tote als Preis nehmen musste.
Nein danke.

Aber wie willst ein Europa schaffen ohne Slawen?
Ich meine Polen,Tscheschien, Slowakei, Ukraine, Staaten von Ex-Jugoslawien usw. ? :rolleyes:

prinzregent
06.03.2005, 16:13
wieso sind slawen keine europäer???
und die meisten amerikaner sind aus europa...
Na und? Amerikaner sind aber keine Europäer mehr.
Obwohl, wer weiß: Vielleicht hat HERR Rumsfeld Lust sich als Deutscher einbürgern zu lassen.

Slawen sind nicht zwangsweise Europäer. Und ich rede speziell von der EU und nicht von Europa allgemein.

Roter Prolet
06.03.2005, 16:16
Na und? Amerikaner sind aber keine Europäer mehr.
Obwohl, wer weiß: Vielleicht hat HERR Rumsfeld Lust sich als Deutscher einbürgern zu lassen.

Slawen sind nicht zwangsweise Europäer. Und ich rede speziell von der EU und nicht von Europa allgemein.

Also wenn ich das richtig verstehe, wollt ihr ein europaisches Gegenstück zur USA haben, na wundervoll, dann könnt ihr gleich euer Taschengeld zum Rüstungskonzern EADS überreichen.

Europa wird dann genau solche Sauerein machen wie die USA.
Nein danke.

moxx
06.03.2005, 16:18
Na und? Amerikaner sind aber keine Europäer mehr.
Obwohl, wer weiß: Vielleicht hat HERR Rumsfeld Lust sich als Deutscher einbürgern zu lassen.

Slawen sind nicht zwangsweise Europäer. Und ich rede speziell von der EU und nicht von Europa allgemein.

ach naja, die meisten amerikaner sind voll in ordnung und ein großer anteil der eu-bevölkerung sind slawen (polen,tschechen,slowaken,slowenen,sorben).

europa und die usa sollten viel mehr zusammenarbeiten!

prinzregent
06.03.2005, 16:26
ach naja, die meisten amerikaner sind voll in ordnung und ein großer anteil der eu-bevölkerung sind slawen (polen,tschechen,slowaken,slowenen,sorben).

europa und die usa sollten viel mehr zusammenarbeiten!
Ja gut, aber es kommt zu keiner annehmbaren Zusammenarbeit zwischen USA und Europa. Die EU Osterweiterung im Mai 04 war ein gigantischer Fehler, die finanziellen Konsequenzen wird man noch deutlich sehen. Es geht allein um den Aspekt der Europäischen Ausdehnung gen Osten - es ist lächerlich solche Länder in die Struktur zum JETZIGEN Zeitpunkt mir ein zu beziehen.

prinzregent
06.03.2005, 16:32
Also wenn ich das richtig verstehe, wollt ihr ein europaisches Gegenstück zur USA haben, na wundervoll, dann könnt ihr gleich euer Taschengeld zum Rüstungskonzern EADS überreichen.

Europa wird dann genau solche Sauerein machen wie die USA.
Nein danke.
Ich bin nach wie vor Gegner einer paneuropäischen Bewegung und der Anschauungen von Coudenhove-Kalergi. Mein Ziel ist ein Europa der Vaterländer! Und kein gestörter Melting pot einer wurzel- und wertelosen Multikulti Gesellschaft. Die USA ist mir in dieser Assoziation völlig egal - sie ist ja kein Vergleich zu Europa.

Der Patriot
06.03.2005, 18:17
Bis auf die Deutschen sind das alles Ausländer.

Europäer sind keine Ausländer. Es sind zwar auch keine Inländer. Aber zwischen einem Norweger oder Franzosen ist ein großer Unterschied zu einem Neger oder einem Araber.

Der Patriot
06.03.2005, 18:22
Sag das mal den "Deutschnationalen" hier :rolleyes:

Und was wäre wenn es jetzt sich um einen Kroaten handelt?

Ein Kroate ist ein Europäer genauso wie ein Franzose oder ein Norweger.

Der Patriot
06.03.2005, 18:23
Na und? Amerikaner sind aber keine Europäer mehr.

Der Patriot
06.03.2005, 18:26
Also wenn ich das richtig verstehe, wollt ihr ein europaisches Gegenstück zur USA haben, na wundervoll, dann könnt ihr gleich euer Taschengeld zum Rüstungskonzern EADS überreichen.

Europa wird dann genau solche Sauerein machen wie die USA.
Nein danke.

Europa darf keine Imperialistische Macht wie die USA werden. Unsers Armee hat auserhalb unserer Grenzen nie zu verlassen. Kein Soldat der Heimat darf für das Geld irgendeines gelggeilen Unternehmers sein leben lassen.

Benny
06.03.2005, 22:16
Ich weiß ihr Linksliberalen wollt nur eines: Die Meinungs- und Religionsfreiheit abschaffen.

Der Zahltag wird kommen verlass dich darauf!

Ruuuhig Brauner!!!

Benny
06.03.2005, 22:16
Europa darf keine Imperialistische Macht wie die USA werden. Unsers Armee hat auserhalb unserer Grenzen nie zu verlassen. Kein Soldat der Heimat darf für das Geld irgendeines gelggeilen Unternehmers sein leben lassen.
Was issn das fürn Schwachsinn??

McBain
08.03.2005, 00:27
Selten soviel braunes zeug gelesen!
sicherlich ist es sinnvoll, darüber nachzudenken schwer kriminelle abzuschieben, aber soweit ich weiss, wird das schon getan!

Ich persönlich hatte weit aus mehr probleme mit rechtem skinheadgesindel, alls mit schwarzen oder arabern! In magdeburg beispielsweise trieb es einige nazideppen in die raserei, dass meine frau (mit einem jahr eingedeutschte, adoptierte, asiatin) einen 12 jahre alten aber gut erhaltenen 7er BMW fuhr!
Da merkt mann wo das gesindel in deutschland lebt- nur leider leider kann man die nicht abschieben!

Ich weiss auch nicht wo eure definition von ausländer anfängt, außerdem bin ich der meinung, dass man japanische investoren, türkische gewerbetreibende, albanische drogenhändler, schwarze us-soldaten und iranische flüchtlinge nicht unbedingt über einen kamm scheren kann! Wer immer nur von "den Ausländern" spricht, der ist einfach nur pubertär und dumm!

Touchdown
08.03.2005, 09:48
Der Tag an dem mit den ganzen Volksverräterabschaum abgerechnet wird.

In deinen Augen dürfte das ca. 75 Millionen Deutsche betreffen, was soll mit denen geschehen?



Der Tag an dem begonnen wird ganz Europa zu säubern.

Zu Säubern? Ich denke es gab auf diesem Planeten schon genug "Säuberungen"!



Der Tag an dem man sich wieder auf die Straßen trauen kann ohne Angst von irgendeinem Neger ausgeraubt oder abgestochen zu werden.

Ich hab echt mitleid mit dir wenn ich mir vorstelle, wie du angsterfüllt durch den Spalt deines Vorhangs nach draussen blickst und dir vor Angst in die Hose kackst...



Der Tag an dem überall in Europa die Fahnen wehen und Nichteuropäer die erhaltene Sozialhilfe zurückzahlen müssen. Der Tag an dem die Amis Europa für immer verlassen. Der Tag an dem wir Europäer entlich frei sein werden!
Das ist echt ein Beitrag ganz oben auf der Liste der Hundert bescheurtsten Beiträge.

@Wächter, prinzregent, Sebastian Goretzki, Der Leutnant: Ihr habt in diesem Thread einiges dafür getan, dass ich langsam jeglichen Respekt vor euch verliere (auch wenn euch das wohl egal ist)...

Würde mich mal interessieren ob es in euren Nationalismusisttollesmusswiedereingrossessauberes deutschlandgebenwelt auch rosa Wölkchen gibt. :rolleyes:

Roberto Blanko
08.03.2005, 09:52
I...

Das ist echt ein Beitrag ganz oben auf der Liste der Hundert bescheurtsten Beiträge.

@Wächter, prinzregent, Sebastian Goretzki, Der Leutnant: Ihr habt in diesem Thread einiges dafür getan, dass ich langsam jeglichen Respekt vor euch verliere (auch wenn euch das wohl egal ist)...

Würde mich mal interessieren ob es in euren Nationalismusisttollesmusswiedereingrossessauberes deutschlandgebenwelt auch rosa Wölkchen gibt. :rolleyes:

Leider ist eine Umfrage zu diesem Thema nicht gestattet. Wäre bestimmt spannend.

Respekt vor den Genannten? Da fehlen noch so einige in der Aufzählung.

Es gibt nur rosa Wölkchen.

Gruß
Roberto

Benny
08.03.2005, 09:54
Europa darf keine Imperialistische Macht wie die USA werden. Unsers Armee hat auserhalb unserer Grenzen nie zu verlassen. Kein Soldat der Heimat darf für das Geld irgendeines gelggeilen Unternehmers sein leben lassen.

"Gelgeiler Unternehmerl?" "Unsers Armee?" "Hat auserhalb unserer Grenzen nie zu verlassen?"


Verstehe ich nicht ...

Benny
08.03.2005, 09:55
Selten soviel braunes zeug gelesen!
sicherlich ist es sinnvoll, darüber nachzudenken schwer kriminelle abzuschieben, aber soweit ich weiss, wird das schon getan!

Ich persönlich hatte weit aus mehr probleme mit rechtem skinheadgesindel, alls mit schwarzen oder arabern! In magdeburg beispielsweise trieb es einige nazideppen in die raserei, dass meine frau (mit einem jahr eingedeutschte, adoptierte, asiatin) einen 12 jahre alten aber gut erhaltenen 7er BMW fuhr!
Da merkt mann wo das gesindel in deutschland lebt- nur leider leider kann man die nicht abschieben!

Ich weiss auch nicht wo eure definition von ausländer anfängt, außerdem bin ich der meinung, dass man japanische investoren, türkische gewerbetreibende, albanische drogenhändler, schwarze us-soldaten und iranische flüchtlinge nicht unbedingt über einen kamm scheren kann! Wer immer nur von "den Ausländern" spricht, der ist einfach nur pubertär und dumm!

Willkommen im Klub der Hakenkreuz-Verweigerer!

mggelheimer
08.03.2005, 09:57
I
@Wächter, prinzregent, Sebastian Goretzki, Der Leutnant: Ihr habt in diesem Thread einiges dafür getan, dass ich langsam jeglichen Respekt vor euch verliere (auch wenn euch das wohl egal ist)...


Man, nu heul nicht gleich rum, schon mal auf ihr alter geschaut? In so einem alter ist man eben etwas Hitzköpfiger. Das ist: "nicht ausgelebter Aktionismus, zu Papier gebracht." So waren alle jungen Revolutionäre.

Touchdown
08.03.2005, 10:00
Man, nu heul nicht gleich rum, schon mal auf ihr alter geschaut? In so einem alter ist man eben etwas Hitzköpfiger. Das ist: "nicht ausgelebter Aktionismus, zu Papier gebracht." So waren alle jungen Revolutionäre.
Ich schaue generell nicht auf das Alter der User, das ist mir drissegal. Auch von Jugendlichen kann man erwarten, das Gehirn einzuschalten.

Hunne
08.03.2005, 10:03
außerdem bin ich der meinung, dass man japanische investoren, türkische gewerbetreibende, albanische drogenhändler, schwarze us-soldaten und iranische flüchtlinge nicht unbedingt über einen kamm scheren kann! Wer immer nur von "den Ausländern" spricht, der ist einfach nur pubertär und dumm!
Mangendes Differenzieren ist leider ein Manko bei den meisten pöbelhaften Schreihälsen. Dies gilt aber nicht nur für die Rechten sondern genauso auch für die Linken.

mggelheimer
08.03.2005, 10:12
Ich schaue generell nicht auf das Alter der User, das ist mir drissegal. Du kannst nicht ernsthaft erwarten, das ein 16 oder 17 Jähriger, auf dem gleichen Niveau mit dir Diskutiert, wie ein 25 oder 30 Jähriger.

Instinktiv wollen sie ja das richtige, nur ihre Erklärungsmuster sind eben noch etwas unausgegoren.

Touchdown
08.03.2005, 10:16
Du kannst nicht ernsthaft erwarten, das ein 16 oder 17 Jähriger, auf dem gleichen Niveau mit dir Diskutiert, wie ein 25 oder 30 Jähriger.

Instinktiv wollen sie ja das richtige, nur ihre Erklärungsmuster sind eben noch etwas unausgegoren.
Jaja schon klar, so einem Beitrag zuzustimmen hat nichts mit instinktiv das Richtige wollen zu tun.
Du hast ja auch zugestimmt, folglich kannst du dir schon denken was ich von dir denke...
Wie gesagt ich habe den Eindruck eure Nationalistenwelt hängt voller rosa Wölkchen.

mggelheimer
08.03.2005, 10:18
folglich kannst du dir schon denken was ich von dir denke...

nee, soweit geht mein Verstand dann doch nicht :P

pascha
08.03.2005, 10:22
Jaja schon klar, so einem Beitrag zuzustimmen hat nichts mit instinktiv das Richtige wollen zu tun.
Du hast ja auch zugestimmt, folglich kannst du dir schon denken was ich von dir denke...
Wie gesagt ich habe den Eindruck eure Nationalistenwelt hängt voller rosa Wölkchen.


:rolleyes:
der mggelheimer wollte noch vor 3 tagen moderator werden!!!

:lach:

sunbeam
08.03.2005, 10:26
:rolleyes:
der mggelheimer wollte noch vor 3 tagen moderator werden!!!

:lach:

Hallo Pacha

Na, was treibst Du heute so am Tag der Frau? Bekommt Deine Angebetete heute Döner mit einer Rose?

mggelheimer
08.03.2005, 10:28
:rolleyes:
der mggelheimer wollte noch vor 3 tagen moderator werden!!!

:lach:

Das will ich immer noch. Verträgt sich hier irgend was nicht?

pascha
08.03.2005, 10:37
Hallo Pacha

Na, was treibst Du heute so am Tag der Frau? Bekommt Deine Angebetete heute Döner mit einer Rose?


besser wie bockwurscht mit senf :lach:

mggelheimer
08.03.2005, 10:44
besser wie bockwurscht mit senf :lach:

Ist es anmaßend von mir wenn ich sage: "besser als" statt "besser wie"?
Eine Unart die sich schon einer starken Verbreitung erfreut.

sunbeam
08.03.2005, 10:50
besser wie bockwurscht mit senf :lach:

Stimmt! Oberlippenflaumbärte sind auch besser als Pickel!

pascha
08.03.2005, 10:53
Ist es anmaßend von mir wenn ich sage: "besser als" statt "besser wie"?
Eine Unart die sich schon einer starken Verbreiterung erfreut.




klar chef....hast keine argumente mehr ,...sinds es die punkte oder kommas anderer.....als ausländer darf ich mir sollche fehler leisten...wenn nicht ,sollte sich ein moderator bei mir melden...
dann lass ich meine beiträge eben aus...

pascha
08.03.2005, 10:55
Stimmt! Oberlippenflaumbärte sind auch besser als Pickel!


ansichts sache ! :2faces:

mggelheimer
08.03.2005, 11:01
klar chef....hast keine argumente mehr ,...sinds es die punkte oder kommas anderer.....als ausländer darf ich mir sollche fehler leisten...wenn nicht ,sollte sich ein moderator bei mir melden...
dann lass ich meine beiträge eben aus...

Du nimmst wohl alles persönlich?! Das ist eine weitverbreitete Unart wie ich schrieb, nicht gegen dich gerichtet und nicht nur bei Ausländern zu finden.
Werte es als Hinweis der dich gegenüber vielen Deutschen besser dastehen läßt.

Außerdem habe ich hier noch nie jemanden wegen seiner Rechtschreibfehler angeprangert. Mache ja selber genug.

Roter Prolet
08.03.2005, 18:23
Ein Kroate ist ein Europäer genauso wie ein Franzose oder ein Norweger.

Aber Kroatien wird doch früher oder später in die EU kommen. Es würde mich nicht wundern wenn du deine Meinung ändern würdest. :rolleyes:

Roter Prolet
08.03.2005, 18:29
Es gibt keine »ausländischen Mitbürger«. Das ist ist nichts als ein Kampfbegriff der linken Zersetzer. Ausländer sind und bleiben Ausländer und werden niemals meine Mitbürger sein.

Für dich sind alle Wörter, die dir zu hoch oder unpassend sind, "Kampfbegriffe der linken Zersetzer"

:lach: :lach: :lach:

pascha
08.03.2005, 20:19
Ja. Und Ausländer sind Ausländer. Du hast es erkannt.
http://www.mainzelahr.de/smile/frech/170.gif http://www.mainzelahr.de/smile/frech/170.gif http://www.mainzelahr.de/smile/frech/170.gif


:lach: :lach: :lach: :lach:

pascha
08.03.2005, 20:28
http://www.mainzelahr.de/smile/frech/170.gif http://www.mainzelahr.de/smile/frech/170.gif http://www.mainzelahr.de/smile/frech/170.gif http://www.mainzelahr.de/smile/frech/170.gif


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:2faces:
:lach: :lach: :lach: :lach: :wink: :vader: :2faces:

Roberto Blanko
08.03.2005, 20:49
Alle Menschen sind Ausländer, fast überall.
Alle Rassisten sind Arschlöcher, überall.

Gruß
Roberto

W.I.L.
09.03.2005, 17:34
Ausländer gehört aus dem Wortschatz eines jeden Menschen gestrichen.
Es gibt keine Ausländer oder Inländer, es gibt nur

Menschen

Roter Prolet
09.03.2005, 17:36
Ausländer gehört aus dem Wortschatz eines jeden Menschen gestrichen.
Es gibt keine Ausländer oder Inländer, es gibt nur

Menschen

Völlige Zustimmung!

Du hast eine Private Nachricht erhalten! ;)

prinzregent
09.03.2005, 17:56
Alle Menschen sind Ausländer, fast überall.
Alle Rassisten sind Arschlöcher, überall.

Gruß
Roberto
Also als Deutscher bin ich in Deutschland kein Ausländer, und diesen Zustand teilen 80 Mil Deutsche.

W.I.L.
09.03.2005, 18:24
Und wieso zählen nur die Deutschen? Sind diese Deutschen besser? Jeder vernünftig denkende Mensch sollte sagen:

NEIN

prinzregent
09.03.2005, 18:28
Und wieso zählen nur die Deutschen? Sind diese Deutschen besser? Jeder vernünftig denkende Mensch sollte sagen:

NEIN
Was??? Na gut - der Franzose ist in Frankreich kein Ausländer, so wie Millionen seiner Landsleute auch ...
"NEIN" sagen zu was?

W.I.L.
09.03.2005, 18:39
Wieso beharrst du denn so darauf dass in einem Land nur "Inländer" leben sollen und keine "Ausländer"?
Und wieso muss es überhaupt noch Länder und Staaten geben dies sich gegenseitig das Leben schwermachen?

prinzregent
09.03.2005, 18:45
Wieso beharrst du denn so darauf dass in einem Land nur "Inländer" leben sollen und keine "Ausländer"?
Und wieso muss es überhaupt noch Länder und Staaten geben dies sich gegenseitig das Leben schwermachen?
Ich beharre auf rein gar nichts! Ich habe lediglich Blankos Idiotenparole angekreidet!

Deine Frage, warum es noch Staaten geben muss, wurde bereits tausendmal durch gekaut, schau beispielsweise mal hier:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=6478&page=1

Roberto Blanko
09.03.2005, 18:53
Also als Deutscher bin ich in Deutschland kein Ausländer, und diesen Zustand teilen 80 Mil Deutsche.

Richtig, kleiner Prinz. Aber Deutschland ist nicht die Welt. Fast überall (außer in Deutschland) bist Du ein Ausländer. Hast du das verstanden? Auch den zweiten Teil meiner Aussage? Du bist ein hoffnungsloser Fall.

Gruß
Roberto

Kaiser
09.03.2005, 18:57
Richtig, kleiner Prinz. Aber Deutschland ist nicht die Welt. Fast überall (außer in Deutschland) bist Du ein Ausländer. Hast du das verstanden? Auch den zweiten Teil meiner Aussage? Du bist ein hoffnungsloser Fall.

Gruß
Roberto

Nur will er nicht im Ausland, sondern in Deutschland leben.

W.I.L.
09.03.2005, 18:58
Und wieso will er dort leben?

Roberto Blanko
09.03.2005, 19:07
Nur will er nicht im Ausland, sondern in Deutschland leben.

Das ist sein gutes Recht. Das war aber nicht meine Frage. Setzen. Sechs.

Gruß
Roberto

prinzregent
09.03.2005, 19:42
Richtig, kleiner Prinz. Aber Deutschland ist nicht die Welt. Fast überall (außer in Deutschland) bist Du ein Ausländer. Hast du das verstanden? Auch den zweiten Teil meiner Aussage? Du bist ein hoffnungsloser Fall.

Gruß
Roberto
Falsch, du Asozialer. Die Welt besteht aus Vaterländern, und jeder Mensch gehört damit seinem Volk an, und ist damit KEIN Ausländer - also nur eine linke platte Parole.

Roter Prolet
09.03.2005, 19:47
Falsch, du Asozialer. Die Welt besteht aus Vaterländern, und jeder Mensch gehört damit seinem Volk an, und ist damit KEIN Ausländer - also nur eine linke platte Parole.

Diese Nationalstaaten werden im Zuge der kapitalistischen Globalisierung irgendwann überflüssig sein (und das hat seine Ursachen) - tja, wie heisst so schön?

Was die Herrschenden schaffen, vernichten sie früher oder später.

prinzregent
09.03.2005, 19:50
Diese Nationalstaaten werden im Zuge der kapitalistischen Globalisierung irgendwann überflüssig sein (und das hat seine Ursachen) - tja, wie heisst so schön?

Was die Herrschenden schaffen, vernichten sie früher oder später.
Tja, nicht umsonst bin ich Globalisierungsgegner ...

Roberto Blanko
09.03.2005, 19:57
Tja, nicht umsonst bin ich Globalisierungsgegner ...

Wen interessierts?

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
09.03.2005, 19:58
Falsch, du Asozialer. Die Welt besteht aus Vaterländern, und jeder Mensch gehört damit seinem Volk an, und ist damit KEIN Ausländer - also nur eine linke platte Parole.

Doch, Prinzchen. Auch Du bist ein Ausländer.

Gruß
Roberto

prinzregent
09.03.2005, 19:58
Wen interessierts?

Gruß
Roberto
Och mei, ist das kleine Robertchen beleidigt?

prinzregent
09.03.2005, 19:58
Doch, Prinzchen. Auch Du bist ein Ausländer.

Gruß
Roberto
Ne, bin ich echt nicht. Du auch nicht, nur ein Verräter.

Roter Prolet
09.03.2005, 19:59
Tja, nicht umsonst bin ich Globalisierungsgegner ...

Ja, so à la Querfront sammeln sich Braunlinge und ähnliche zusammen, um dem "jüdischen Finanzkapital Amerikas" die Stirn zu zeigen - Doch wenn wir mal diese Strategie hinterfragen, stelle ich fest, dass dies nur ein Konkurrenz angehauchtes denken von einem von Deutschland geführtem (kapitalistischen) Europa.

Sehe ich da etwa eine Parallele in der Zwischenkriegs-Epoche 1918-1939 ? :rolleyes:

Roter Prolet
09.03.2005, 20:00
Hey, Roberto!

Lass uns den Verband der Veräter gründen! :lol:

Roberto Blanko
09.03.2005, 20:00
Ne, bin ich echt nicht. Du auch nicht, nur ein Verräter.

Du hast noch nicht mal den Verstand meiner 8-jährigen Nichte, mein Prinz.

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
09.03.2005, 20:02
Hey, Roberto!

Lass uns den Verband der Veräter gründen! :lol:

Für eine Fraktion bräuchten wir noch einen Dritten. Was meinst Du.

Großdeutsche Verräterfraktion...
Die sollte ohne Schwierigkeiten zugelassen werden, weil wir ja auch rechte Verräter aufnehmen (würden).

Gruß
Roberto

prinzregent
09.03.2005, 20:03
Ja, so à la Querfront sammeln sich Braunlinge und ähnliche zusammen, um dem "jüdischen Finanzkapital Amerikas" die Stirn zu zeigen - Doch wenn wir mal diese Strategie hinterfragen, stelle ich fest, dass dies nur ein Konkurrenz angehauchtes denken von einem von Deutschland geführtem (kapitalistischen) Europa.

Sehe ich da etwa eine Parallele in der Zwischenkriegs-Epoche 1918-1939 ? :rolleyes:
Ach, red doch nicht so ein Unsinn. Meine Strategie heißt Volkswirtschaft.

Roter Prolet
09.03.2005, 20:04
Ach, red doch nicht so ein Unsinn. Meine Strategie heißt Volkswirtschaft.

Konkretisiere.

prinzregent
09.03.2005, 20:06
Du hast noch nicht mal den Verstand meiner 8-jährigen Nichte, mein Prinz.

Gruß
Roberto
In deine nähe sollte man gar keine Kinder lassen ...

Roberto Blanko
09.03.2005, 20:06
Ach, red doch nicht so ein Unsinn. Meine Strategie heißt Volkswirtschaft.

Volxwirtschaft? Jetzt googelt unser kleiner Prinz erstmal, was er da rausgelassen hat...

Mist, wenn man keine Ahnung hat, gelle, Prinz...

Gruß
Roberto

prinzregent
09.03.2005, 20:07
Konkretisiere.
www.npd.de

Schon mal ein guter Ansatz.

prinzregent
09.03.2005, 20:08
Volxwirtschaft? Jetzt googelt unser kleiner Prinz erstmal, was er da rausgelassen hat...

Mist, wenn man keine Ahnung hat, gelle, Prinz...

Gruß
Roberto
Wird schon alles gut, mein kleiner Fantast ...

Roberto Blanko
09.03.2005, 20:09
www.npd.de

Schon mal ein guter Ansatz.

Was hat das mit Volkswirtschaft zu tun? Dümmer gehts nimmer, Kleiner Prinz.

Gruß
Roberto

prinzregent
09.03.2005, 20:12
Was hat das mit Volkswirtschaft zu tun? Dümmer gehts nimmer, Kleiner Prinz.

Gruß
Roberto
Das Programm, du Gossenschläfer!

The Magnificent
09.03.2005, 20:13
Der Tag an dem mit den ganzen Volksverräterabschaum abgerechnet wird. Der Tag an dem begonnen wird ganz Europa zu säubern. Der Tag an dem man sich wieder auf die Straßen trauen kann ohne Angst von irgendeinem Neger ausgeraubt oder abgestochen zu werden. Der Tag an dem überall in Europa die Fahnen wehen und Nichteuropäer die erhaltene Sozialhilfe zurückzahlen müssen. Der Tag an dem die Amis Europa für immer verlassen. Der Tag an dem wir Europäer entlich frei sein werden!



Was für ein Neger ?

Du AFFE !

Was bist du eigentlich für einer? Ich hoffe auf den TAG, wen die Welt von solchen Parasiten wie dich gesäubert wird! Solange es solche Arroganten Parasiten wie dich gibt, gibt es keinen Weltfrieden!

Roberto Blanko
09.03.2005, 20:20
Das Programm, du Gossenschläfer!

Das ganze Programm nur Volxwirtschaft, Prinz? Hast Du Beispiele?

Gruß
Roberto

prinzregent
09.03.2005, 20:25
Das ganze Programm nur Volxwirtschaft, Prinz? Hast Du Beispiele?

Gruß
Roberto

Die Wirtschaft muß dem Volke dienen

Die Wirtschaft unseres Volkes ist nicht autonom, sondern Teil des Ganzen. Der Staat muß der Wirtschaft Rahmenrichtlinien vorgeben; falls nötig, Richtdaten setzen und durchsetzen, wenn das Gemeinwohl dies erfordert. Nicht das Volk dient der Wirtschaft, vielmehr muß die Wirtschaft dem Volke dienen.

Ziel nationaldemokratischer Wirtschaftspolitik ist die Synthese von unternehmerischer Freiheit und sozialer Verpflichtung. Deshalb bekennt sich die NPD zu einem freien und sozialverpflichteten Unternehmertum. Die Führung der Volkswirtschaft ist jedoch Aufgabe des Staates und unterliegt dessen letzter Verantwortung.

Die Industrie- und Dienstleistungsverlagerungen aus Deutschland und die Vergabe von Lohnarbeit in sogenannte Billiglohnländer ist moralisch zu ächten und steuerlich zu ahnden.

Die mittelständische Wirtschaft muß als lebenswichtiger Bestandteil unserer Volkswirtschaft erhalten und besonders in Mitteldeutschland gestärkt werden.

Die raumorientierte Volkswirtschaft

Die deutsche Wirtschaft einschließlich der in Deutschland tätigen ausländischen Unternehmen hat dem deutschen Volk, seiner materiellen Sicherung und seiner geistig-kulturellen Entwicklung zu dienen. Soziale und ökonomische Belange sollen mit den Bedingungen von Land, Volk und Ökologie in Übereinstimmung gebracht werden. Die Wirtschaft darf Deutschlands Umwelt nicht zerstören und seine Bevölkerung nicht entfremden. Grund und Boden sind Eigentum des deutschen Volkes.

Jeder Deutsche hat das Recht auf Arbeit. Arbeitsplätze sind zuerst an Deutsche zu vergeben. Männer und Frauen sind im Arbeitsleben unter Berücksichtigung des Leistungsprinzips gleich zu behandeln.

Die Arbeitnehmer sind am Produktivvermögen zu beteiligen. Was Automation und Rationalisierung an Arbeit und Lohn nehmen, muß durch Mitbeteiligung am Gewinn der Wirtschaft wiedergegeben werden.

Die NPD lehnt die in der kapitalistischen Wirtschaftsordnung systematisch betriebene Internationalisierung der Volkswirtschaften entschieden ab. Diese Globalisierung der Wirtschaft beruht auf dem überholten und falschen Ziel der maximalen Ausbeutung der Erde durch Schaffung von wirtschaftlichen Monokulturen gemäß dem sogenannten "Gesetz der komparativen Vorteile". Die NPD lehnt die Globalisierung der deutschen Wirtschaft auch deswegen ab, weil die unmittelbar zur Massenerwerbslosigkeit geführt hat.

Die NPD fordert eine am heimischen Lebensraum der Menschen orientierte vielseitige und ausgewogene soziale Volkswirtschaft. Der internationale Handel ist eine notwendige Ergänzung der heimatlichen Wirtschaftsbasis, darf aber diese in ihrer Vielfalt und Substanz nicht aushöhlen.

Roberto Blanko
09.03.2005, 20:28
Die Wirtschaft muß dem Volke dienen

Die Wirtschaft unseres Volkes ist nicht autonom, sondern Teil des Ganzen. Der Staat muß der Wirtschaft Rahmenrichtlinien vorgeben; falls nötig, Richtdaten setzen und durchsetzen, wenn das Gemeinwohl dies erfordert. Nicht das Volk dient der Wirtschaft, vielmehr muß die Wirtschaft dem Volke dienen.

Ziel nationaldemokratischer Wirtschaftspolitik ist die Synthese von unternehmerischer Freiheit und sozialer Verpflichtung. Deshalb bekennt sich die NPD zu einem freien und sozialverpflichteten Unternehmertum. Die Führung der Volkswirtschaft ist jedoch Aufgabe des Staates und unterliegt dessen letzter Verantwortung.

Die Industrie- und Dienstleistungsverlagerungen aus Deutschland und die Vergabe von Lohnarbeit in sogenannte Billiglohnländer ist moralisch zu ächten und steuerlich zu ahnden.

Die mittelständische Wirtschaft muß als lebenswichtiger Bestandteil unserer Volkswirtschaft erhalten und besonders in Mitteldeutschland gestärkt werden.

Die raumorientierte Volkswirtschaft

Die deutsche Wirtschaft einschließlich der in Deutschland tätigen ausländischen Unternehmen hat dem deutschen Volk, seiner materiellen Sicherung und seiner geistig-kulturellen Entwicklung zu dienen. Soziale und ökonomische Belange sollen mit den Bedingungen von Land, Volk und Ökologie in Übereinstimmung gebracht werden. Die Wirtschaft darf Deutschlands Umwelt nicht zerstören und seine Bevölkerung nicht entfremden. Grund und Boden sind Eigentum des deutschen Volkes.

Jeder Deutsche hat das Recht auf Arbeit. Arbeitsplätze sind zuerst an Deutsche zu vergeben. Männer und Frauen sind im Arbeitsleben unter Berücksichtigung des Leistungsprinzips gleich zu behandeln.

Die Arbeitnehmer sind am Produktivvermögen zu beteiligen. Was Automation und Rationalisierung an Arbeit und Lohn nehmen, muß durch Mitbeteiligung am Gewinn der Wirtschaft wiedergegeben werden.

Die NPD lehnt die in der kapitalistischen Wirtschaftsordnung systematisch betriebene Internationalisierung der Volkswirtschaften entschieden ab. Diese Globalisierung der Wirtschaft beruht auf dem überholten und falschen Ziel der maximalen Ausbeutung der Erde durch Schaffung von wirtschaftlichen Monokulturen gemäß dem sogenannten "Gesetz der komparativen Vorteile". Die NPD lehnt die Globalisierung der deutschen Wirtschaft auch deswegen ab, weil die unmittelbar zur Massenerwerbslosigkeit geführt hat.

Die NPD fordert eine am heimischen Lebensraum der Menschen orientierte vielseitige und ausgewogene soziale Volkswirtschaft. Der internationale Handel ist eine notwendige Ergänzung der heimatlichen Wirtschaftsbasis, darf aber diese in ihrer Vielfalt und Substanz nicht aushöhlen.

Sauber kopiert. Faß Das mal bitte zusammen.

Gruß
Roberto

prinzregent
09.03.2005, 20:31
Sauber kopiert. Faß Das mal bitte zusammen.

Gruß
Roberto
Nö, mit Sicherheit nicht. Es ist alles in übersichtlicher Fassung dargelegt.
Lesen ist schon schwer, nicht wahr Roberto?

Roberto Blanko
09.03.2005, 20:33
Die NPD fordert eine am heimischen Lebensraum der Menschen orientierte vielseitige und ausgewogene soziale Volkswirtschaft. Der internationale Handel ist eine notwendige Ergänzung der heimatlichen Wirtschaftsbasis, darf aber diese in ihrer Vielfalt und Substanz nicht aushöhlen

Der Witz des Jahrtausends: "Der internationale Handel ist eine notwendige Ergänzung der heimatlichen Wirtschaftsbasis ..."

Ohne Export wären wir auf dem Stand eines Dritte-Welt-Landes, mein kleiner Prinz. Das einzige was ich Dir zugute halte, ist Dein Alter. Oh mann, ein Pimpf will etwas über Volkswirtschaft berichten...

Gruß
Roberto

prinzregent
09.03.2005, 20:36
Der Witz des Jahrtausends: "Der internationale Handel ist eine notwendige Ergänzung der heimatlichen Wirtschaftsbasis ..."

Ohne Export wären wir auf dem Stand eines Dritte-Welt-Landes, mein kleiner Prinz. Das einzige was ich Dir zugute halte, ist Dein Alter. Oh mann, ein Pimpf will etwas über Volkswirtschaft berichten...

Gruß
Roberto
Was ist daran witzig - es wird doch eindeutig das da steht, das der internationale Handel eine Notwendigkeit ist - oder bist du zu dämlich zu lesen um zu verstehen?

Roberto Blanko
09.03.2005, 20:41
Was ist daran witzig - es wird doch eindeutig das da steht, das der internationale Handel eine Notwendigkeit ist - oder bist du zu dämlich zu lesen um zu verstehen?

Eine "notwendige Ergänzung" steht bei den NPD-Deppen, kleiner Prinz. Wir leben quasi nur vom Export. Das ist ein Unterschied.

Dämlich sind hier neben dir noch so einige, aber das wirst Du nie begreifen. Ist auch nicht schlimm. Dummheit tut ja nicht weh. Dein Glück.

Gruß
Roberto

Wächter
09.03.2005, 20:43
Der Witz des Jahrtausends: "Der internationale Handel ist eine notwendige Ergänzung der heimatlichen Wirtschaftsbasis ..."

Ohne Export wären wir auf dem Stand eines Dritte-Welt-Landes, mein kleiner Prinz. Das einzige was ich Dir zugute halte, ist Dein Alter. Oh mann, ein Pimpf will etwas über Volkswirtschaft berichten...

Gruß
RobertoPimpf? Das musst gerade DU sagen! :))

Dann zähl mir mal auf, welche lebenswichtigen und welche gängigen Luxus-Artikel nicht in Deutschland hergestellt werden.

Roberto Blanko
09.03.2005, 20:51
Komm geh Steine werfen und red nicht über Politik, du Schwätzer.
Aber nochmal für Idioten: Der Handel oder der Export sind Notwendigkeiten, also fest integriete Faktoren der Deutschen Volkswirtschaft, wenn du über ein Synonym des Wortes streiten möchtest, dann bitte ....

Eine "notwendige Ergänzung" und fest integrierte Faktoren der deutschen Volkswirtschaft sind zwei verschiedene Dinge, mein Prinz.

Das ist halt Mist, wenn man Texte rauskopiert, die man nicht gelesen hat, gelle, Prinzchen?

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
09.03.2005, 20:53
Pimpf? Das musst gerade DU sagen! :))

Dann zähl mir mal auf, welche lebenswichtigen und welche gängigen Luxus-Artikel nicht in Deutschland hergestellt werden.

Außer Kohle und Eisenerz so ziemlich alles, Wächterchen.

Denn auch jeder Luxusartikel wird meist aus einfachen Rohstoffen hergestellt...

Gruß
Roberto

prinzregent
09.03.2005, 20:57
Eine "notwendige Ergänzung" und fest integrierte Faktoren der deutschen Volkswirtschaft sind zwei verschiedene Dinge, mein Prinz.

Das ist halt Mist, wenn man Texte rauskopiert, die man nicht gelesen hat, gelle, Prinzchen?

Gruß
Roberto
Ich kann deine wirren Gedanken leider nicht mehr nach voll ziehen, Robertchen. Darum habe ich auch keine Lust mehr, mich mit einem Geschubsten UM NICHTS zu streiten ...

Roberto Blanko
09.03.2005, 20:59
Ich kann deine wirren Gedanken leider nicht mehr nach voll ziehen, Robertchen. Darum habe ich auch keine Lust mehr, mich mit einem Geschubsten UM NICHTS zu streiten ...

Du hast keine Ahnung, mein Kind. Das ist auch nicht schlimm, hatte ich in Deinem Alter auch nicht. Halte dich einfach raus, wenn sich Erwachsene unterhalten.

Gruß
Roberto

Chester
09.03.2005, 21:08
Der Tag an dem mit den ganzen Volksverräterabschaum abgerechnet wird.

Natürlich schreibt "European" "Patriot" aus dem "alten Europa" - welches sich währenddessen vermutlich im Grabe umdreht - das in der recht naiven Hoffnung, daß ganz bestimmt nie jemand kommen wird um einfach mal ihn und seinesgleichen als "Volksverräter" zu titulieren, mit dem von ihm ja selbst genannten Ergebnis:


Der Tag an dem begonnen wird ganz Europa zu säubern.

Nicht verwundern tut natürlich diese naive Weltfremdheit, traut er sich doch seit einiger Zeit nicht mehr auf die Straße?


Der Tag an dem man sich wieder auf die Straßen trauen kann ohne Angst von irgendeinem Neger ausgeraubt oder abgestochen zu werden.

(in Linz gibt es ganz bestimmt auch exzessiv viele Neger, Pimpf "Patriot" redet also lediglich aus Erfahrung, wie man wohlwollend festhalten möchte)


Der Tag an dem überall in Europa die Fahnen wehen und Nichteuropäer die erhaltene Sozialhilfe zurückzahlen müssen.

Welche Fahnen Pimpf "Patriot" sich hier ganz herzallerliebst wünscht, erschließt sich ohne weiteres aus seiner genutzten Diktion und muß hier wohl nicht näher erläutert werden.
Viel interessanter wäre da wohl die Erörterung, wie viele Geldpressen Pimpf "Patriot" besagten "Sozialhilfe"empfängern zur Verfügung stellen will, damit diese vielleicht etwas mehr Chance haben, die (selbstverständlich recht fundamentalen Rechtsgrundsätzen zuwiderlaufenden, aber wen interessiert's beim dumpfen Schwadronieren) neuen Schulden abzuzahlen.
Mehr Chance z.B. als die europäischen Brüder aus, sagen wir mal, Moskau.


Der Tag an dem die Amis Europa für immer verlassen.

Auf das kein US-Tourist jemals wieder heilgen Reichsboden betrete!
Hellau.


Der Tag an dem wir Europäer entlich frei sein werden!
Frei von Nonsens wie dem, den Pimpf "Patriot" neuerdings verbreitet, wäre schon mal ein angenehmer Start.
Komisch, früher waren die Beiträge erträglicher. Gott ist Pubertät schwer, hmm.

Chester :-:

Benny
09.03.2005, 21:10
Pimpf? Das musst gerade DU sagen! :))

Dann zähl mir mal auf, welche lebenswichtigen und welche gängigen Luxus-Artikel nicht in Deutschland hergestellt werden.
Japanische und US-Amerikanische Automobile. Schwedische Automobile. Französische Automobile. Britische Automobile.

Das waren Beispiele für Luxusgüter.


Morgen früh kommen die anderen lebenswichtigen. Was sind denn in deinen Augen lebenswichtige Artikel? Bananen, Orangen ... oder was denn?? Eisenerz?

Sag es mir morgen früh.

Touchdown
09.03.2005, 23:00
Pimpf? Das musst gerade DU sagen! :))

Dann zähl mir mal auf, welche lebenswichtigen und welche gängigen Luxus-Artikel nicht in Deutschland hergestellt werden.
Schau dich mal in deiner Wohnung um!

Alles was aus Plastik ist wird aus Erdöl gemacht, nicht zu vergessen, dass auch Autos damit betrieben werden.
Tja dann gäbe es da noch Kaffee, Tee, Bananen, Orangen, Zitronen, Erdbeeren im Winter, Tomaten im Winter, Mangos, Grapefruits - endlose Liste von Früchten...
Es gibt so viel was wir aus dem Ausland beziehen.

Klar könnten wir auch autark sein. Lebensstandart 19. Jhd. - nur Kartoffeln fressen ,mit Pferdekutschen fahren und mit Kohle heizen...

Wächter
10.03.2005, 00:27
Japanische und US-Amerikanische Automobile. Schwedische Automobile. Französische Automobile. Britische Automobile.Im Gegensatz zu französischen, schwedischen und britischen Autos gehören unsere zur qualitativen Weltspitze.


Morgen früh kommen die anderen lebenswichtigen. Was sind denn in deinen Augen lebenswichtige Artikel? Bananen, Orangen ... oder was denn?? Eisenerz?Wie blöde ist die Frage denn, Bennito Stussolini?


Sag es mir morgen früh.Da tu isch arbeite gehst!

Wächter
10.03.2005, 00:30
Schau dich mal in deiner Wohnung um!

Alles was aus Plastik ist wird aus Erdöl gemacht, nicht zu vergessen, dass auch Autos damit betrieben werden.Dafür brauchen wir die USA nicht.


Tja dann gäbe es da noch Kaffee, Tee, Bananen, Orangen, Zitronen, Erdbeeren im Winter, Tomaten im Winter, Mangos, Grapefruits - endlose Liste von Früchten...Also, ich zähle Erbeeren im Winter nicht unbedingt zu Luxusgütern.


Klar könnten wir auch autark sein. Lebensstandart 19. Jhd. - nur Kartoffeln fressen ,mit Pferdekutschen fahren und mit Kohle heizen...Ja, stimmt. Wo wären wir ohne Ammericka? Das sind keine lebenswichtigen Güter. Luxusgüter vielleicht.

Aber wie gesagt, ohne die USA kommen wir alle Mal aus!


Außerdem sprach ich von "Herstellung". Öl wird nicht hergestellt, sondern gewonnen und veredelt. Und die Züchtung von nichtdeutschen Früchten wäre kein Problem, hätten die Grünen und andere Parteien keinen Riegel davor geschoben.

Benny
10.03.2005, 09:11
Im Gegensatz zu französischen, schwedischen und britischen Autos gehören unsere zur qualitativen Weltspitze.

Wie blöde ist die Frage denn, Bennito Stussolini?

Da tu isch arbeite gehst!

Was man ja auch in der ADAC Pannenstatistik sehen kann :lach:

Benny
10.03.2005, 09:17
Also, ich zähle Erbeeren im Winter nicht unbedingt zu Luxusgütern.



für mich schon





Außerdem sprach ich von "Herstellung". Öl wird nicht hergestellt, sondern gewonnen und veredelt. Und die Züchtung von nichtdeutschen Früchten wäre kein Problem, hätten die Grünen und andere Parteien keinen Riegel davor geschoben.
Du meinst also nicht die Rohstoffe? Du meinst also die Produkte?
Die kannst du aber nur mit den entsprechenden Rohstoffen herstellen.


Oh Meine Fresse! "Nichtdeutsche Früchte"!! Wirrr müssänn diesä undeutschen Früchtchän värnichtänn! Du bist echt ne komische Nummer
:lach: :lach:

Touchdown
10.03.2005, 10:11
Dafür brauchen wir die USA nicht.

Also, ich zähle Erbeeren im Winter nicht unbedingt zu Luxusgütern.

Ja, stimmt. Wo wären wir ohne Ammericka? Das sind keine lebenswichtigen Güter. Luxusgüter vielleicht.

Aber wie gesagt, ohne die USA kommen wir alle Mal aus!


Außerdem sprach ich von "Herstellung". Öl wird nicht hergestellt, sondern gewonnen und veredelt. Und die Züchtung von nichtdeutschen Früchten wäre kein Problem, hätten die Grünen und andere Parteien keinen Riegel davor geschoben.
Du kannst ja gerne mal versuchen dein Leben ohne ausländische Produkte zu gestalten. Viel Spaß! Du magst vielleicht auf Importartikel verzichten wollen ich will es nicht.
Ja und Erdöl wird vielleicht gewonnen, aber gewiss nicht in Deutschland.

Lord Solar Plexus
11.03.2005, 08:09
Dafür brauchen wir die USA nicht.

Im Prinzip nicht, aber dann bräuchten wir Ersatz.



Also, ich zähle Erbeeren im Winter nicht unbedingt zu Luxusgütern.


Alle anderen schon.



Ja, stimmt. Wo wären wir ohne Ammericka? Das sind keine lebenswichtigen Güter. Luxusgüter vielleicht.


Am anus mundi wären wir. Es ist auch uninteressant, ob es sich um lebenswichtige Güter handelt oder anderes. Die Möglichkeit, Ware x zu kaufen ist wichtig.



Aber wie gesagt, ohne die USA kommen wir alle Mal aus!


Das halte ich für eine äußerst realitätsferne Ansicht.



Außerdem sprach ich von "Herstellung". Öl wird nicht hergestellt, sondern gewonnen und veredelt. Und die Züchtung von nichtdeutschen Früchten wäre kein Problem, hätten die Grünen und andere Parteien keinen Riegel davor geschoben.

Wir haben aber nicht mehr Öl oder sicheren Zugang dazu, nur weil wir präzise Begriffe benutzen.
Die Züchtung exotischer Früchte wäre sehr wohl ein Problem. Das Vorgehen nennt sich Risikobewertung oder Prophylaxe oder Technikfolgenabschätzung.