PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel droht hundertprozentiger Gegenangriff



Widder58
25.07.2009, 15:25
Iran droht mit Angriff auf israelische Atomanlagen


dpa Provokation zwischen Erzfeinden: Der Iran hat für den Fall eines israelischen Angriffs auf seine Atomanlagen erneut mit einem Gegenangriff gedroht. Der jüdische Staat sollte nicht vergessen, dass das gesamte Territorium des Landes in Reichweite iranischer Raketen liege, sagte der Kommandeur der iranischen Revolutionsgarden.

Die iranischen Revolutionsgarden haben für den Fall eines israelischen Angriffs gegen das Land mit einem Vergeltungsschlag gegen Israels Atomanlagen gedroht. „Sollte das zionistische Regime den Iran angreifen, würden wir mit Sicherheit einen Schlag mit unseren Raketen gegen seine Nukleareinrichtungen führen", sagte der Kommandeur der Elite-Einheiten, Mohammed al-Dschafari, am Samstag dem staatlichen Fernsehsender Al-Alam. Ganz Israel liege in Reichweite der iranischen Raketen.

Irans Mittelstreckenraketen sind mit einer Reichweite von mehr als 2000 Kilometern in der Lage, jeden Teil Israels zu erreichen. Die Reaktion auf jedwede Aggression werde „entschlossen und hart“ sein, sagte er.

Israel ist der politische Erzfeind des Irans, der anti-israelische Gruppen wie die libanesische Hisbollah oder die radikalislamische Palästinenserorganisation Hamas unterstützt. Die internationale Gemeinschaft betrachtet das Raketenprogramm des Irans mit Sorge. Der Westen befürchtet zudem, dass das Land unter dem Deckmantel der zivilen Nutzung der Atomenergie heimlich am Bau der Atombombe arbeitet. Der Iran hat das stets vehement bestritten.

Dschafari wies zudem einen Medienbericht zurück, wonach das Land binnen sechs Monaten in der Lage sein soll, eine Atombombe fertigzustellen. Der „Stern“ hatte Mitte Juli berichtet, der Iran sei nach Informationen des Bundesnachrichtendienstes (BND) innerhalb eines halben Jahres in der Lage, die Atombombe zu bauen und unterirdisch zu testen. „Der deutsche Bericht ist vollkommen haltlos“, sagte der Chef der Revolutionsgarden dazu. „Der Iran verfolgt keine derartigen Tests.“ „Mit solchen Unterstellungen und psychologischer Propaganda wird lediglich versucht, den technologischen Fortschritt im Iran zu verhindern“, zitierte die Nachrichtenagentur ILNA den Kommandeur.

Auch Diplomaten am Sitz der Internationalen Atomenergieorganisation IAEA in Wien hatte sich skeptisch gezeigt, dass der Iran schon so schnell eine Bombe bauen könnte.

Diese Ankündigung ist ja sicher nicht neu, sollte aber jedem Verantwortlichen in Israel und jedem Unterstützer eines israelischen Angriffs oft genug gesagt werden. Wer meint, Israel sei ggf. in der Lage alle Raketen abzufangen, würde sich getäuscht sehen. Immer wieder sei daher darauf hingewiesen, dass in Folge eines israelischen Angriffs eine Eskalation unausweichlich wäre.
Neben der weltweiten Verurteilung Israels wäre für den Iran der Nimbus des Verteidigenden ein Bärendienst. Das Verständnis zur Bombardierung israelischer Nuklaereinrichtungen wie Dimona würde weltweit steigen. Israel begäbe sich quasi in eine Gewaltspirale, die ihr im Verlauf mehr und mehr Gegner bescheren würde, abgesehen von einem 3-Fronten Krieg im Norden, Süden und durch Beschuss des gesamten Landes. Wieder einmal wird deutlich, dass ein Angriff auf den Iran in keinem Verhältnis zum Nutzen steht, zumal nicht einmal gesichert wäre, dass der Iran in seinem Atomprogramm fundamental gestört würde.
Dabei stellt sich erneut die Frage, welche Intention die BND-Gestörten verfolgen, ihre Märchen zu verbreiten, bzw. wieviel eine solche Aussage ggf. wert ist.

Jojo
25.07.2009, 15:29
Iran droht mit Angriff auf israelische Atomanlagen


dpa Provokation zwischen Erzfeinden: Der Iran hat für den Fall eines israelischen Angriffs auf seine Atomanlagen erneut mit einem Gegenangriff gedroht. Der jüdische Staat sollte nicht vergessen, dass das gesamte Territorium des Landes in Reichweite iranischer Raketen liege, sagte der Kommandeur der iranischen Revolutionsgarden.

Die iranischen Revolutionsgarden haben für den Fall eines israelischen Angriffs gegen das Land mit einem Vergeltungsschlag gegen Israels Atomanlagen gedroht. „Sollte das zionistische Regime den Iran angreifen, würden wir mit Sicherheit einen Schlag mit unseren Raketen gegen seine Nukleareinrichtungen führen", sagte der Kommandeur der Elite-Einheiten, Mohammed al-Dschafari, am Samstag dem staatlichen Fernsehsender Al-Alam. Ganz Israel liege in Reichweite der iranischen Raketen.

Irans Mittelstreckenraketen sind mit einer Reichweite von mehr als 2000 Kilometern in der Lage, jeden Teil Israels zu erreichen. Die Reaktion auf jedwede Aggression werde „entschlossen und hart“ sein, sagte er.

Israel ist der politische Erzfeind des Irans, der anti-israelische Gruppen wie die libanesische Hisbollah oder die radikalislamische Palästinenserorganisation Hamas unterstützt. Die internationale Gemeinschaft betrachtet das Raketenprogramm des Irans mit Sorge. Der Westen befürchtet zudem, dass das Land unter dem Deckmantel der zivilen Nutzung der Atomenergie heimlich am Bau der Atombombe arbeitet. Der Iran hat das stets vehement bestritten.

Dschafari wies zudem einen Medienbericht zurück, wonach das Land binnen sechs Monaten in der Lage sein soll, eine Atombombe fertigzustellen. Der „Stern“ hatte Mitte Juli berichtet, der Iran sei nach Informationen des Bundesnachrichtendienstes (BND) innerhalb eines halben Jahres in der Lage, die Atombombe zu bauen und unterirdisch zu testen. „Der deutsche Bericht ist vollkommen haltlos“, sagte der Chef der Revolutionsgarden dazu. „Der Iran verfolgt keine derartigen Tests.“ „Mit solchen Unterstellungen und psychologischer Propaganda wird lediglich versucht, den technologischen Fortschritt im Iran zu verhindern“, zitierte die Nachrichtenagentur ILNA den Kommandeur.

Auch Diplomaten am Sitz der Internationalen Atomenergieorganisation IAEA in Wien hatte sich skeptisch gezeigt, dass der Iran schon so schnell eine Bombe bauen könnte.

Diese Ankündigung ist ja sicher nicht neu, sollte aber jedem Verantwortlichen in Israel und jedem Unterstützer eines israelischen Angriffs oft genug gesagt werden. Wer meint, Israel sei ggf. in der Lage alle Raketen abzufangen, würde sich getäuscht sehen. Immer wieder sei daher darauf hingewiesen, dass in Folge eines israelischen Angriffs eine Eskalation unausweichlich wäre.
Neben der weltweiten Verurteilung Israels wäre für den Iran der Nimbus des Verteidigenden ein Bärendienst. Das Verständnis zur Bombardierung israelischer Nuklaereinrichtungen wie Dimona würde weltweit steigen. Israel begäbe sich quasi in eine Gewaltspirale, die ihr im Verlauf mehr und mehr Gegner bescheren würde, abgesehen von einem 3-Fronten Krieg im Norden, Süden und durch Beschuss des gesamten Landes. Wieder einmal wird deutlich, dass ein Angriff auf den Iran in keinem Verhältnis zum Nutzen steht, zumal nicht einmal gesichert wäre, dass der Iran in seinem Atomprogramm fundamental gestört würde.
Dabei stellt sich erneut die Frage, welche Intention die BND-Gestörten verfolgen, ihre Märchen zu verbreiten, bzw. wieviel eine solche Aussage ggf. wert ist.

Sollte das der Iran wagen, dann gibt es kein Iran mehr.
Israel hat eine der stärksten Armeen der Welt und die modernste.

David Addison
25.07.2009, 15:33
Sollte das der Iran wagen, dann gibt es kein Iran mehr.
Israel hat eine der stärksten Armeen der Welt und die modernste.

Die modernste Armee haben die USA, aber nicht mal die wären in der Lage den Iran einfach so zu besetzen.

FranzKonz
25.07.2009, 15:34
Sollte das der Iran wagen, dann gibt es kein Iran mehr.
Israel hat eine der stärksten Armeen der Welt und die modernste.

Das mag stimmen. Aber Israel ist außerordentlich dicht besiedelt. Auch konventionelle Raketen könnten erhebliche Verluste anrichten.

FranzKonz
25.07.2009, 15:35
Die modernste Armee haben die USA, aber nicht mal die wären in der Lage den Iran einfach so zu besetzen.

Es ging in dem zitierten Beitrag nicht um eine Besatzung, sondern um atomaren Massenmord.

Bruddler
25.07.2009, 15:38
Sollte das der Iran wagen, dann gibt es kein Iran mehr.
Israel hat eine der stärksten Armeen der Welt und die modernste.

Und nicht vergessen, die ausgefuchsten Befehlshaber ! ;)

Gryphus
25.07.2009, 15:42
Israel ist dazu noch ziemlich klein, es hätte gegen Persien also durch und durch schlechte Karten. Sollen die Juden sich nur trauen. :D

Widder58
25.07.2009, 17:15
Sollte das der Iran wagen, dann gibt es kein Iran mehr.
Israel hat eine der stärksten Armeen der Welt und die modernste.

Ich sagte bereits, ESKALATION. Du glaubst nicht im Ernst Israel könnte dann seinerseits Atomwaffen einsetzen. Der Iran reagiert auf den Angriff Israels auf seine Atomanlagen mit einer Bombardierung Dimonas. Das ginge alles noch mit recht wenigen Opfern ab. Sollte es Israel dann einfallen iranische Städte zu bombardieren wären die Verluste auch in Israel enorm. Deine stärkste Armee kannst Du also getrost in die Analen der Kriegskunst versenken. Kein Panzer, kein Soldat wird je den Iran erreichen. Aus der Luft ist der Iran auf diese Entfernung weit weniger verwundbar als Israels 5 qkm. Abgesehen von schweren ökonomischen Folgen in ohnehin schon schwierigen Zeiten ist auch eine Unterstützung durch "Verbündete" im Falle israelischer Hasadeure alles andere als ausgemacht. Auch die arabische Welt würde sich mit dem Iran solidarisieren, selbst die eigene Bevölkerung. Ein Angriff Israels ist daher nicht nur kontraproduktiv, sondern in höchstem Maße dämlich. Irrglauben an eine "stärksten Armee" sind da nicht nützlich, sondern verleiten zu Dummheiten. Eben dieser Irrglauben würde mit iranischen Atomwaffen at Acta gelegt. Groteskerweise würden iranische Atomwaffen ergo die Region eher stabilisieren als destabilisieren. Nicht weniger grotesk wäre es ein Land anzugreifen, was gar nicht über das verfügt, was man ihm nachsagt- aber das kennen wir ja bereits vom Irak.

Widder58
25.07.2009, 17:22
Und nicht vergessen, die ausgefuchsten Befehlshaber ! ;)

Deine ausgefuchsten Befehlshaber haben bereits im Libanon 2002 und in Gaza versagt. Bisher hat es nur dazu gereicht vornehmlich Zivilisten zu töten. Israel blieben nur Luftangriffe über große Entfernung, in welcher Art auch immer. Dabei wird Israel icht wagen Atomwaffen einzusetzen. Gleichzeitig gibt es Stress mit Hamas und Hisbollah. Wie sich andere arabische Staaten verhalten sei dahingestellt.
Überdies stehen einige tausend Dschihadisten weltweit bereit sich auf Israel zu stürzen, und zwar nicht nur in Israel, sondern eben weltweit auf jüdische Einrichtungen. Wenn es "ausgefuchste Befehlshaber" gibt dann unterlassen sie jeden Angriff auf dem Iran im Wissen, das es zu nichts führt.

bernhard44
25.07.2009, 17:26
Deine ausgefuchsten Befehlshaber haben bereits im Libanon 2002 und in Gaza versagt. Bisher hat es nur dazu gereicht vornehmlich Zivilisten zu töten. Israel blieben nur Luftangriffe über große Entfernung, in welcher Art auch immer. Dabei wird Israel icht wagen Atomwaffen einzusetzen. Gleichzeitig gibt es Stress mit Hamas und Hisbollah. Wie sich andere arabische Staaten verhalten sei dahingestellt.
Überdies stehen einige tausend Dschihadisten weltweit bereit sich auf Israel zu stürzen, und zwar nicht nur in Israel, sondern eben weltweit auf jüdische Einrichtungen. Wenn es "ausgefuchste Befehlshaber" gibt dann unterlassen sie jeden Angriff auf dem Iran im Wissen, das es zu nichts führt.

hoffentlich wirst du nie Militärstratege! :rolleyes:

Jojo
25.07.2009, 17:34
Deine ausgefuchsten Befehlshaber haben bereits im Libanon 2002 und in Gaza versagt. Bisher hat es nur dazu gereicht vornehmlich Zivilisten zu töten. Israel blieben nur Luftangriffe über große Entfernung, in welcher Art auch immer. Dabei wird Israel icht wagen Atomwaffen einzusetzen. Gleichzeitig gibt es Stress mit Hamas und Hisbollah. Wie sich andere arabische Staaten verhalten sei dahingestellt.
Überdies stehen einige tausend Dschihadisten weltweit bereit sich auf Israel zu stürzen, und zwar nicht nur in Israel, sondern eben weltweit auf jüdische Einrichtungen. Wenn es "ausgefuchste Befehlshaber" gibt dann unterlassen sie jeden Angriff auf dem Iran im Wissen, das es zu nichts führt.

Die Israelis werden nicht lange fackeln, dass haben sie öfters bewiesen.

Widder58
25.07.2009, 17:35
Die Israelis werden nicht lange fackeln, dass haben sie öfters bewiesen.

Dann wären sie noch weit dämlicher als ich sie eingeschätzt habe. Die Frage stellt sich, mit was sie "fackeln" wollen.

Jojo
25.07.2009, 17:36
Ich sagte bereits, ESKALATION. Du glaubst nicht im Ernst Israel könnte dann seinerseits Atomwaffen einsetzen. Der Iran reagiert auf den Angriff Israels auf seine Atomanlagen mit einer Bombardierung Dimonas. Das ginge alles noch mit recht wenigen Opfern ab. Sollte es Israel dann einfallen iranische Städte zu bombardieren wären die Verluste auch in Israel enorm. Deine stärkste Armee kannst Du also getrost in die Analen der Kriegskunst versenken. Kein Panzer, kein Soldat wird je den Iran erreichen. Aus der Luft ist der Iran auf diese Entfernung weit weniger verwundbar als Israels 5 qkm. Abgesehen von schweren ökonomischen Folgen in ohnehin schon schwierigen Zeiten ist auch eine Unterstützung durch "Verbündete" im Falle israelischer Hasadeure alles andere als ausgemacht. Auch die arabische Welt würde sich mit dem Iran solidarisieren, selbst die eigene Bevölkerung. Ein Angriff Israels ist daher nicht nur kontraproduktiv, sondern in höchstem Maße dämlich. Irrglauben an eine "stärksten Armee" sind da nicht nützlich, sondern verleiten zu Dummheiten. Eben dieser Irrglauben würde mit iranischen Atomwaffen at Acta gelegt. Groteskerweise würden iranische Atomwaffen ergo die Region eher stabilisieren als destabilisieren. Nicht weniger grotesk wäre es ein Land anzugreifen, was gar nicht über das verfügt, was man ihm nachsagt- aber das kennen wir ja bereits vom Irak.

Nein sicherlich nicht, aber taktische Nuklearwaffen.

Widder58
25.07.2009, 17:38
hoffentlich wirst du nie Militärstratege! :rolleyes:

Du bist jedefalls, glücklicherweise, keiner. Du würdest jede Sandkastenschlacht verlieren. Offenbar ist der größte Teil der israelischen Strategen noch einigermaßen auf der Höhe, der Angriff wäre ansonsten statt quatschen schon längst erfolgt....

Widder58
25.07.2009, 17:39
Nein sicherlich nicht, aber taktische Nuklearwaffen.

Zum Beispiel...

bernhard44
25.07.2009, 18:19
Du bist jedefalls, glücklicherweise, keiner. Du würdest jede Sandkastenschlacht verlieren. Offenbar ist der größte Teil der israelischen Strategen noch einigermaßen auf der Höhe, der Angriff wäre ansonsten statt quatschen schon längst erfolgt....

oder sie sind einfach nicht so blöd, wie du sie gern hinstellen möchtest!

Tormentor
25.07.2009, 18:39
Deshalb rate ich ja von einem Angriff auf Iran ab; nicht,weil ich gegen Israel bin, sondern weil ich es für Selbstmord halte.

Jojo
25.07.2009, 18:39
Zum Beispiel...

Die Musels sind ein debiles und unfähiges Pack. Die Israelis werden nicht viel Probleme haben.
Was hat diese Muselgemeinschaft in den letzten paar Jahrhunderten an Wissenschaft hervorgebracht-nichts.
Die können sich nur wie Ratten vermehren-Frage wie lange noch.
Die Israelis gehören zur jüdisch-christlichen Kultur-die Musels nicht.
Ich hoffe, dass Israel diesmal ein für alle Mal aufräumt und die Musels erledigt.

Widder58
25.07.2009, 19:18
oder sie sind einfach nicht so blöd, wie du sie gern hinstellen möchtest!

Streng einfach mal deine Birne an und werde sehend, Mann. Du glaubst mit einer großen Armee heute immer noch Kriege gewinnen zu können, und das über 1000 Kilometer hinweg. Wer einen solchen Krieg führen will, in der Situation Israels, ist entweder wirklich dämlich oder ein Selbstmörder, dem es egal ist wieviele seiner Landsleute letztlich den Arsch zumachen. Der Glaube an die Überlegenheit hat bisher stets ins Chaos geführt. Du gehörst zu Bushkriegern- Kriege anfangen, sie nicht führen und nicht beenden können.

Widder58
25.07.2009, 19:21
Deshalb rate ich ja von einem Angriff auf Iran ab; nicht,weil ich gegen Israel bin, sondern weil ich es für Selbstmord halte.

Eben. Genau das ist meine Aussage. Es geht nicht um irgendwelche Sympathie, sondern einzig um die Machbarkeit eines solchen Angriffs. Das kann man nun mal nicht ausprobieren, und da die Erfolsaussischten alles andere als gut sind hat der Angriff zu unterbleiben, weil er nicht nur Israel und den Iran betrifft. Wäre es so, wäre mir das scheißegal.

Widder58
25.07.2009, 19:23
Die Musels sind ein debiles und unfähiges Pack. Die Israelis werden nicht viel Probleme haben.
Was hat diese Muselgemeinschaft in den letzten paar Jahrhunderten an Wissenschaft hervorgebracht-nichts.
Die können sich nur wie Ratten vermehren-Frage wie lange noch.
Die Israelis gehören zur jüdisch-christlichen Kultur-die Musels nicht.
Ich hoffe, dass Israel diesmal ein für alle Mal aufräumt und die Musels erledigt.

Du erzählst einfach Mist, sei es aus Unkenntnis oder Überheblichkeit.

bernhard44
25.07.2009, 19:26
Streng einfach mal deine Birne an und werde sehend, Mann. Du glaubst mit einer großen Armee heute immer noch Kriege gewinnen zu können, und das über 1000 Kilometer hinweg. Wer einen solchen Krieg führen will, in der Situation Israels, ist entweder wirklich dämlich oder ein Selbstmörder, dem es egal ist wieviele seiner Landsleute letztlich den Arsch zumachen. Der Glaube an die Überlegenheit hat bisher stets ins Chaos geführt. Du gehörst zu Bushkriegern- Kriege anfangen, sie nicht führen und nicht beenden können.

ich bin kein Seher und blöd bin ich auch nicht und was ich glaube, möchte ich dir hier nicht sagen, das verbietet mir die Höflichkeit!
Wozu ich gehöre......Ich liebe Kaninchenbraten!

Widder58
25.07.2009, 19:36
ich bin kein Seher und blöd bin ich auch nicht und was ich glaube, möchte ich dir hier nicht sagen, das verbietet mir die Höflichkeit!
Wozu ich gehöre......Ich liebe Kaninchenbraten!

Was Du glaubst ist deine Sache. Man muß kein Seher sein um zu Beschreiben was im Falle eines israelischen Angriffs passiert. Nur Hasadeure "probieren" Kriege aus, Profis kennen die Grenzen, Idioten glauben an die eigene Überlegenheit.

Jojo
25.07.2009, 21:13
Was Du glaubst ist deine Sache. Man muß kein Seher sein um zu Beschreiben was im Falle eines israelischen Angriffs passiert. Nur Hasadeure "probieren" Kriege aus, Profis kennen die Grenzen, Idioten glauben an die eigene Überlegenheit.

Und du glaubst die Israelis werden seelenruhig zu sehen wie der Iran nuklear aufrüstet-du bist naiv.

Jojo
25.07.2009, 21:23
Deine ausgefuchsten Befehlshaber haben bereits im Libanon 2002 und in Gaza versagt. Bisher hat es nur dazu gereicht vornehmlich Zivilisten zu töten. Israel blieben nur Luftangriffe über große Entfernung, in welcher Art auch immer. Dabei wird Israel icht wagen Atomwaffen einzusetzen. Gleichzeitig gibt es Stress mit Hamas und Hisbollah. Wie sich andere arabische Staaten verhalten sei dahingestellt.
Überdies stehen einige tausend Dschihadisten weltweit bereit sich auf Israel zu stürzen, und zwar nicht nur in Israel, sondern eben weltweit auf jüdische Einrichtungen. Wenn es "ausgefuchste Befehlshaber" gibt dann unterlassen sie jeden Angriff auf dem Iran im Wissen, das es zu nichts führt.

Das im Gaza war nur ein Scharrmützel wie im Libanon.
Hätte Israel stärker konventionell im Libanon und Gaza zugeschlagen, dann gäbe es diese besagten Landesteile nicht mehr.

Bruddler
25.07.2009, 21:26
Das im Gaza war nur ein Scharrmützel wie im Libanon.
Hätte Israel stärker konventionell im Libanon und Gaza zugeschlagen, dann gäbe es diese besagten Landesteile nicht mehr.

ja, so koennte man das sagen...... :]

FranzKonz
25.07.2009, 21:26
Die Musels sind ein debiles und unfähiges Pack. Die Israelis werden nicht viel Probleme haben.
Was hat diese Muselgemeinschaft in den letzten paar Jahrhunderten an Wissenschaft hervorgebracht-nichts.
Die können sich nur wie Ratten vermehren-Frage wie lange noch.
Die Israelis gehören zur jüdisch-christlichen Kultur-die Musels nicht.
Ich hoffe, dass Israel diesmal ein für alle Mal aufräumt und die Musels erledigt.

Du bist ein Trottel. Israel mag gut ausgerüstet sein, aber 1,5 Milliarden Menschen kann auch die IDF nicht umnieten. Das wären vom Volumen her soviele wie 250 x Holocaust.

Jojo
25.07.2009, 21:33
Du bist ein Trottel. Israel mag gut ausgerüstet sein, aber 1,5 Milliarden Menschen kann auch die IDF nicht umnieten. Das wären vom Volumen her soviele wie 250 x Holocaust.

Die Muselländer sind untereinander nicht solidarisch, dass zeigt die Geschichte.
Die Araber untereinander streiten nur.
Der Trottel bist du. Wenn die Musels Israel hätten vernichten können, dann hätten sie es schon getan. Umgekehrt ist der Fall.

Yamamoto
25.07.2009, 21:34
Ok, die Drohungen sind nicht neu, hoffentlich folgen auf die Worte keine Taten. Israel und die USA würden aus rein taktischer Sicht jede reguläre Armee des Nahen und Mittleren Ostens besiegen. Keine Armee der Welt könnte aber zig Millionen Moslems besänftigen, tausende zivile Opfer auf beiden Seiten vermeiden und den vollkommen zerstörten Ruf der USA wieder herstellen. EIn KRieg wäre nciht das Ende des Konflikts aber das Ende aller Friedenshoffnungen und ein willkommenes Fressen für Scharfmacher auf beiden Seiten.
Hoffentlich ist kein Mensch jemals dumm genug dafür.

Jojo
25.07.2009, 21:38
Ok, die Drohungen sind nicht neu, hoffentlich folgen auf die Worte keine Taten. Israel und die USA würden aus rein taktischer Sicht jede reguläre Armee des Nahen und Mittleren Ostens besiegen. Keine Armee der Welt könnte aber zig Millionen Moslems besänftigen, tausende zivile Opfer auf beiden Seiten vermeiden und den vollkommen zerstörten Ruf der USA wieder herstellen. EIn KRieg wäre nciht das Ende des Konflikts aber das Ende aller Friedenshoffnungen und ein willkommenes Fressen für Scharfmacher auf beiden Seiten.
Hoffentlich ist kein Mensch jemals dumm genug dafür.

Es wird kein Frieden geben, dass ist unmöglich.
Der Fehler liegt bei den israel. Politiker, sind genau die gleichen Pfeiffen mittlerweile wie die EU-Politiker. Die Palästinenser aus Gaza sollen nach Ägypten gehen und die Palästinenser aus dem Westjordanland nach Jordanien.
Dann ist das Problem gelöst.

Edmund
25.07.2009, 21:44
Diese jüdisch-zionistischen Barbaren sollen der islamischen Welt ruhig die ultimative Legitimation liefern, dieses Regime endgültig den Todesstoß zu versetzen. :]

FranzKonz
25.07.2009, 21:53
Diese jüdisch-zionistischen Barbaren sollen der islamischen Welt ruhig die ultimative Legitimation liefern, dieses Regime endgültig den Todesstoß zu versetzen. :]

Gib nicht so an.

dZUG
25.07.2009, 23:33
Atomwaffen sind unbrauchbar um Krieg zu führen.
Was soll ein Atombombe bewirken, dieser Landstrich ist für alle Zeiten unbewohnbar.
Warum sollte der Iran überhaupt eine Atombombe haben wollen ??

Yamamoto
26.07.2009, 00:38
Als Abschreckung gegenüber den den USA und Israel. Haben sie erstmal die Atombbombe, können sie relativ sicher sein, nicht das Schicksal des Irak zu teilen.

borisbaran
26.07.2009, 02:55
[***]
Der iran wird einen Angriff aus Israekl nicht überleben.

[***]
Du solltest mal zu den arabern gehen und dich als Militärstratege vorstellen, ich glaube, die sind noch dümmer.

Deshalb rate ich ja von einem Angriff auf Iran ab; nicht,weil ich gegen Israel bin, sondern weil ich es für Selbstmord halte.
Selbstmord :D:D:D:D So wie die Bombardierung der Reaktoren im Irak & Syrien :D:D:D Du überschätzt dieses drecksloch extremst.

Diese jüdisch-zionistischen Barbaren sollen der islamischen Welt ruhig die ultimative Legitimation liefern, dieses Regime endgültig den Todesstoß zu versetzen. :]
Die hatten es schon versucht, kein Erfolg.

Als Abschreckung gegenüber den den USA und Israel. Haben sie erstmal die Atombbombe, können sie relativ sicher sein, nicht das Schicksal des Irak zu teilen.
Ja, er das Schicksal von Saddam Hussein.

bernhard44
26.07.2009, 09:01
Dann wären sie noch weit dämlicher als ich sie eingeschätzt habe. Die Frage stellt sich, mit was sie "fackeln" wollen.

und gab esirgend welche Sanktionen? Gab es ein gemeinsames Vorgehen der Araber gegen Israel?


Angriff Israels in Syrien
Indizien für nordkoreanischen Reaktor als Ziel
https://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E0EBCA020ABE04954BE124B8A19A49ED0~ATpl~Ecommon ~Scontent~Afor~Eprint.html

oder die Operation Opera
http://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Opera
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/58/OsirakLocation.gif

Gawen
26.07.2009, 10:09
Es wird kein Frieden geben, dass ist unmöglich.
Der Fehler liegt bei den israel. Politiker, sind genau die gleichen Pfeiffen mittlerweile wie die EU-Politiker. Die Palästinenser aus Gaza sollen nach Ägypten gehen und die Palästinenser aus dem Westjordanland nach Jordanien.
Dann ist das Problem gelöst.

Völkerrechtlich unmöglich, seit 1945 sind Annektionen nicht mehr drinne.

Gawen
26.07.2009, 10:14
Du bist ein Trottel. Israel mag gut ausgerüstet sein, aber 1,5 Milliarden Menschen kann auch die IDF nicht umnieten. Das wären vom Volumen her soviele wie 250 x Holocaust.

Atomar ginge das schon, wenn man sie vorher zusammentreibt.... ;)

Aber ein Atomschlag der Israelis hiesse wohl Weltkrieg.

"A chilling report circulating in the Kremlin today states that President Medvedev and Chinese President Hu have issued an “urgent warning” to the United States that says if the Americans allow an Israeli nuclear attack upon Iran, “World War will be our response”."

http://open.salon.com/blog/gordon_wagner/2009/07/18/world_war_iii_presaged_by_an_israel_attack_on_iran/comment


Und konventionell werden sie sich am Granit über den Iranischen Tunnelanlagen einen Wolf bomben. Also zu Fuss rein, das geht aber nicht mit der US Öffentlichkeit, das müssten die Israelis alleine erledigen und dazu lang es m.E. nicht, so viele SM-bereite Helden gibts auch in der IDF nicht...

Tormentor
26.07.2009, 11:40
Selbstmord :D:D:D:D So wie die Bombardierung der Reaktoren im Irak & Syrien :D:D:D Du überschätzt dieses drecksloch extremst.


Du willst ein kleines Land wie Syrien,sowie einen ruhighaltenden Saddam-Irak mit dem Iran,der sowieso mit dem Rücken zur Wand steht und ungleich stärker ist, vergleichen?

Iran hat immer klargemacht,dass ein Angriff Konsequenzen haben wird. Was sollte ihn davon abhalten,zurückzuschlagen?

bernhard44
26.07.2009, 11:48
Du willst ein kleines Land wie Syrien,sowie einen ruhighaltenden Saddam-Irak mit dem Iran,der sowieso mit dem Rücken zur Wand steht und ungleich stärker ist, vergleichen?

Iran hat immer klargemacht,dass ein Angriff Konsequenzen haben wird. Was sollte ihn davon abhalten,zurückzuschlagen?

als die "Operation Opera" 1981 stattfand, stand der Irak voll im Saft!

Gawen
26.07.2009, 12:19
als die "Operation Opera" 1981 stattfand, stand der Irak voll im Saft!

Und trotzdem haben sie damals die vom Nachschub abgeschnittenen Iraner nicht kleingekriegt...

Anderes Kaliber. ;)

Jojo
26.07.2009, 12:46
Völkerrechtlich unmöglich, seit 1945 sind Annektionen nicht mehr drinne.

Wo lebst du, was war mit Jugoslawien zerstört durch BRD, USA.
Annektionen waren, sind und werden immer ein Mittel bleiben.
USA scheißen auf Völkerrecht, die anderen Großmächte werden es auch tun.

Gawen
26.07.2009, 12:54
Wo lebst du, was war mit Jugoslawien zerstört durch BRD, USA.
Annektionen waren, sind und werden immer ein Mittel bleiben.
USA scheißen auf Völkerrecht, die anderen Großmächte werden es auch tun.

Abspaltungen sind keine Annektionen... ;)

bernhard44
26.07.2009, 13:46
Und trotzdem haben sie damals die vom Nachschub abgeschnittenen Iraner nicht kleingekriegt...

Anderes Kaliber. ;)

was nicht unbedingt für die Stärke der Iraner spricht, sondern eher für die Unfähigkeit der Iraker!

borisbaran
26.07.2009, 14:02
Atomar ginge das schon, wenn man sie vorher zusammentreibt.... ;)

Aber ein Atomschlag der Israelis hiesse wohl Weltkrieg.

"A chilling report circulating in the Kremlin today states that President Medvedev and Chinese President Hu have issued an “urgent warning” to the United States that says if the Americans allow an Israeli nuclear attack upon Iran, “World War will be our response”."

http://open.salon.com/blog/gordon_wagner/2009/07/18/world_war_iii_presaged_by_an_israel_attack_on_iran/comment


Und konventionell werden sie sich am Granit über den Iranischen Tunnelanlagen einen Wolf bomben. Also zu Fuss rein, das geht aber nicht mit der US Öffentlichkeit, das müssten die Israelis alleine erledigen und dazu lang es m.E. nicht, so viele SM-bereite Helden gibts auch in der IDF nicht...
Du meinst, Russladn oder China ist der iran einen Atomkrieg wert :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

[...]Iran hat immer klargemacht,dass ein Angriff Konsequenzen haben wird. Was sollte ihn davon abhalten,zurückzuschlagen?
"Parkplätze" statt anstelle von iranischen Städten.

Tormentor
26.07.2009, 14:05
"Parkplätze" statt anstelle von iranischen Städten.

Damit das klar ist: Iran soll einen israelischen Angriff unbeantwortet lassen,damit Israel nicht nochmal angreift?

Iranische Raketen können jeden Zentimeter des kleinen Israel erreichen. Wie kommst du eigentlich darauf,dass das ein solcher Spaziergang wird,wie du es dir vorstellst?

Jojo
26.07.2009, 14:12
Abspaltungen sind keine Annektionen... ;)

In diesem Fall schon.

borisbaran
26.07.2009, 14:18
Damit das klar ist: Iran soll einen israelischen Angriff unbeantwortet lassen,damit Israel nicht nochmal angreift?

Iranische Raketen können jeden Zentimeter des kleinen Israel erreichen. Wie kommst du eigentlich darauf,dass das ein solcher Spaziergang wird,wie du es dir vorstellst?
Israelische Rakten können jeden Milimeter des Iarn nciht nur erreichen, sondern auch zerstören.

Misteredd
26.07.2009, 14:32
hoffentlich wirst du nie Militärstratege! :rolleyes:

Oh, wenn er Ahmahmakdjihad berät wäre das von Vorteil.


Du bist jedefalls, glücklicherweise, keiner. Du würdest jede Sandkastenschlacht verlieren. Offenbar ist der größte Teil der israelischen Strategen noch einigermaßen auf der Höhe, der Angriff wäre ansonsten statt quatschen schon längst erfolgt....

Weshalb? Die haben die Präsidentenwahl abgewartet - war ja auch vernünftig, denn seitdem ist das iranische Volk ziemlich weit weg von der Mullahkratie. Was passiert im Iran wenn Ahmahmaldjihad und Chatemei verglühen? Bleibt das Regime dann stabil? Ich glaube nicht.


Ok, die Drohungen sind nicht neu, hoffentlich folgen auf die Worte keine Taten. Israel und die USA würden aus rein taktischer Sicht jede reguläre Armee des Nahen und Mittleren Ostens besiegen. Keine Armee der Welt könnte aber zig Millionen Moslems besänftigen, tausende zivile Opfer auf beiden Seiten vermeiden und den vollkommen zerstörten Ruf der USA wieder herstellen. EIn KRieg wäre nciht das Ende des Konflikts aber das Ende aller Friedenshoffnungen und ein willkommenes Fressen für Scharfmacher auf beiden Seiten.
Hoffentlich ist kein Mensch jemals dumm genug dafür.

Klar kann das die eine oder andere Armee schaffen. Tausende Opfer wären sicher das Resultat, der Großteil allerdings auf Seiten der Muslime. Sind die Muslime in ihrer Gesamtheit kriegsfähig?

Produzuieren sie ihre eigenen Waffen? Bestenfalls teilweise!

Können sie sich selbst ewrnähren oder können sie ausgehungert werden?
Alle muslimischen Staaten sind Lebensmittelimporteure und das nicht gerade knapp. Die eigene Landwirtschaft kann sie nicht alle ernähren. Nach welcher Zeit fängt das Hungern an und können die das lange durchhalten?

Können die den Westen oder Israel konventionell mit Aussicht auf Erfolg angreifen?

Ich denke nicht.

Können sie den Westen oder Israel mit ABC-Waffen angreifen und vernichten?

Angreifen beide ja, vernichten aber keinen. Der Gegenschlag eines dann enthemmten Gegners würde aber vernichtend sein.

Der Westen und Israel haben lange entbehrungsreiche Kriege mit massiven Verlusten hingenommen und ausgefochten. Sie halten mehrere Jahre Krieg durch. Können das die Muslime auch?


Damit das klar ist: Iran soll einen israelischen Angriff unbeantwortet lassen,damit Israel nicht nochmal angreift?

Iranische Raketen können jeden Zentimeter des kleinen Israel erreichen. Wie kommst du eigentlich darauf,dass das ein solcher Spaziergang wird,wie du es dir vorstellst?

Wer sagt Dir aber, dass die den anvisierten Cm auch treffen? Wieviele Gelegenheiten werden die dafür haben? Eine? Zwei?

Gawen
26.07.2009, 14:41
was nicht unbedingt für die Stärke der Iraner spricht, sondern eher für die Unfähigkeit der Iraker!

Seitdem hatten die Iraner Zeit eine eigene Rüstungsindustrie aufzubauen... ;)


Wie auch immer, ein Iran-Krieg wird kein Spaziergang.

Tormentor
26.07.2009, 14:41
Israelische Rakten können jeden Milimeter des Iarn nciht nur erreichen, sondern auch zerstören.

Ok,wir halten also fest: beide Seiten können das jeweils andere Land in Schutt und Asche bomben. Und das veranlasst dich,Israel als zukünftigen Sieger zu sehen? Ich finde das sehr optimistisch.

Misteredd
26.07.2009, 14:45
Seitdem hatten die Iraner Zeit eine eigene Rüstungsindustrie aufzubauen... ;)

OK, und was fertigen sie denn?

Ein F-5 Derivat, einen Panzer für den sie noch keinen Antrieb gefunden haben und ein paar Derivate von Nordkoreanische Raketen, die ihrerseits wieder Derivate von russischen Raketen aus den sechziger Jahren sind.

Das moderste sind die Silkworm Antischiff-Flugkörper, die von einem chineischen Design der siebziger Jahre abstammen. Darf es noch etwas sein?

Wie auch immer, ein Iran-Krieg wird kein Spaziergang.

Nur wenn beide Völker auch kämpfen wollen.

borisbaran
26.07.2009, 14:49
Ok,wir halten also fest: beide Seiten können das jeweils andere Land in Schutt und Asche bomben. Und das veranlasst dich,Israel als zukünftigen Sieger zu sehen? Ich finde das sehr optimistisch.
1) Israel hat seine Kriege bisher immer gewonnen.
2) Bessere Waffen
3) Bessere Taktiken

bernhard44
26.07.2009, 14:54
Ok,wir halten also fest: beide Seiten können das jeweils andere Land in Schutt und Asche bomben. Und das veranlasst dich,Israel als zukünftigen Sieger zu sehen? Ich finde das sehr optimistisch.

Israel kann es sich nicht leisten nur einen Krieg zu verlieren, danach würde es nicht mehr existent sein!
Iran, Irak und andere muslimische Länder haben bisher fast alle Kriege verloren, nur existieren sie immer noch und sogar sehr potent!
Ein, wie du siehst, nicht unwesentlicher Unterschied!

borisbaran
26.07.2009, 15:02
Israel kann es sich nicht leisten nur einen Krieg zu verlieren, danach würde es nicht mehr existent sein!
Iran, Irak und andere muslimische Länder haben bisher fast alle Kriege verloren, nur existieren sie immer noch und sogar sehr potent!
Ein, wie du siehst, nicht unwesentlicher Unterschied!

http://i31.tinypic.com/s2gshi.png

Gawen
26.07.2009, 15:02
Israel kann es sich nicht leisten nur einen Krieg zu verlieren, danach würde es nicht mehr existent sein!

Das berechtigt sie aber nicht zu einem atomaren Angriffskrieg auf einen bloßen Verdacht hin...

"Künftiger IAEA-Chef
Keine Beweise für Irans Atomwaffenprogramm
03. Juli 2009, 18:50
Nach eigenen Angaben liegen Amano keine harten Fakten vor, die ein Streben des Iran nach Atomwaffen untermauern

Wien - Dem künftigen Chef der Internationalen Atomenergiebehörde IAEA, Yukiya Amano, liegen nach eigenen Angaben keine harten Fakten vor, die ein Streben des Iran nach Atomwaffen untermauern. "Ich sehe in den offiziellen IAEA-Dokumenten dafür keine Beweise", sagte der Japaner der Nachrichtenagentur Reuters am Freitag."

http://derstandard.at/fs/1246541359395/Kuenftiger-IAEA-Chef-Keine-Beweise-fuer-Irans-Atomwaffenprogramm


"Das Problem in Israel ist, dass wir zwar eine gute Luftwaffe haben. Aber sie ist nicht so groß wie die der USA. Der Iran ist weit weg und die Atom-Anlagen sind über das ganze Land verstreut. Also bin ich mir nicht sicher, ob Israel mit gewöhnlichen Waffen, das Atom-Programm des Iran zerstören kann. Wir können das Programm vielleicht beschädigen, ein wenig zerstören, aber ich bezweifle, dass wir das es zur Gänze mit konventionellen Waffen stoppen können.

Das bedeutet: Die letzte Chance ist der Einsatz einer israelischen Atombombe, um das iranische Atom-Programm zu stoppen."

(Benny Morris, isr. Hist.)

http://www.uni-graz.at/yvonne.schmidt/Benny_Morris_Letzte_Chance_ist_eine_israelische_At ombombe.htm

borisbaran
26.07.2009, 15:07
@#56
Doch. Wenn jemand eine gefährliche Waffe entwickelt und droht, sie einzusetzen, dann muss man diese Waffer zerstören, um der Selbsterhaltung willen. Und es muss ja nicht unbedingt nuklear sein, es gibt auch konventionelle Bunkerbrecher.

Agano
26.07.2009, 15:10
Sollte das der Iran wagen, dann gibt es kein Iran mehr.
Israel hat eine der stärksten Armeen der Welt und die modernste.beim letzten krieg der israelis haben sie gezeigt, dass sie alles andere sind, nur nicht unschlagbar, denn dieser kreig war eine schande für die israelis. ihre stärke beziehen die israelis auf die tatsache hin, dass sie atombomben haben, die sie einsetzen würden und könnten. sie sind genau so schwach wie die amerikaner, die sich ebenfalls hinter der atombombe verstecken. das klägliche bild, dass die amerikaner im irak abgegeben haben und jetzt im afghanistan zeugt von der schwäche dieses landes. amerika hat zum beispiel noch nie so richtig einen krieg gewonnen, wenn man es genau nimmt. auch nicht gegen den irak, denn dort hängt immer noch alles in der luft, und so vieles mehr.

was israel betrifft, so ist es an der zeit, dass diese verbrecherische administration mal so richtig einen denkzettel erhält, denn das, was sich diese herrschaften mit palästina erlaubt haben, ist unter aller würde. richard

borisbaran
26.07.2009, 15:14
@#58
Was für ein Palästina?

Tormentor
26.07.2009, 15:15
1) Israel hat seine Kriege bisher immer gewonnen.
2) Bessere Waffen
3) Bessere Taktiken

1.) Keine Nation der Weltgeschichte blieb unbesiegt. Meistens waren die Führer weise genug,sich nicht auf die eigene Unbesiegbarkeit zu verlassen. Hinzu kommt,dass Iran sich zu einem Zeitpunkt,als es innenpolitisch aufs Höchste beschäftigt war,gegen Saddam verteidigen konnte. Iran zu unterschätzen ist unangebracht.

2.) Die iranischen Raketen mögen nicht so gut wie die israelischen sein,aber sie reichen aus,um gewaltigen Schaden anzurichten.

3.) Das kann keiner hier beurteilen.

Tormentor
26.07.2009, 15:17
Israel kann es sich nicht leisten nur einen Krieg zu verlieren, danach würde es nicht mehr existent sein!
Iran, Irak und andere muslimische Länder haben bisher fast alle Kriege verloren, nur existieren sie immer noch und sogar sehr potent!
Ein, wie du siehst, nicht unwesentlicher Unterschied!

Iran hat gegen den Irak bestanden und hat danach keine Kriege mehr geführt.

Der Unterschied ist,dass es für Israel immer um die Existenz geht,das stimmt. Doch es wäre ein Trugschluss,zu denken,dass jemand,der mit dem Rücken zur Wand steht,immer gewinnt.

Gawen
26.07.2009, 15:24
@#56
Doch. Wenn jemand eine gefährliche Waffe entwickelt und droht, sie einzusetzen, dann muss man diese Waffer zerstören, um der Selbsterhaltung willen. Und es muss ja nicht unbedingt nuklear sein, es gibt auch konventionelle Bunkerbrecher.

Wann und wo hat der Iran das denn bekundet? :D

Es gibt keine Beweise für ein iranisches A-Waffenprogramm und daher auch keine Drohung solche Waffen einzusetzen.

Paranoia? :D


"Künftiger IAEA-Chef
Keine Beweise für Irans Atomwaffenprogramm
03. Juli 2009, 18:50
Nach eigenen Angaben liegen Amano keine harten Fakten vor, die ein Streben des Iran nach Atomwaffen untermauern

Wien - Dem künftigen Chef der Internationalen Atomenergiebehörde IAEA, Yukiya Amano, liegen nach eigenen Angaben keine harten Fakten vor, die ein Streben des Iran nach Atomwaffen untermauern. "Ich sehe in den offiziellen IAEA-Dokumenten dafür keine Beweise", sagte der Japaner der Nachrichtenagentur Reuters am Freitag."

http://derstandard.at/fs/1246541359395/Kuenftiger-IAEA-Chef-Keine-Beweise-fuer-Irans-Atomwaffenprogramm

Gärtner
26.07.2009, 15:32
[@borisbaran] Damit das klar ist: Iran soll einen israelischen Angriff unbeantwortet lassen,damit Israel nicht nochmal angreift?

Iranische Raketen können jeden Zentimeter des kleinen Israel erreichen. Wie kommst du eigentlich darauf,dass das ein solcher Spaziergang wird,wie du es dir vorstellst?

http://img366.imageshack.us/img366/4253/48140095oq0.jpgerade diese Tatsache, daß Israel ein "One bomb country" ist, hat ja die übergroße Nervosität in Jerusalem zur Folge, zumal der irre Ichmachdjihad ja schon gezeigt hat, daß er im Notfall sogar aufs eigene Volks schießen läßt.

Tormentor
26.07.2009, 15:35
http://img366.imageshack.us/img366/4253/48140095oq0.jpgerade diese Tatsache, daß Israel ein "One bomb country" ist, hat ja die übergroße Nervosität in Jerusalem zur Folge, zumal der irre Ichmachdjihad ja schon gezeigt hat, daß er im Notfall sogar aufs eigene Volks schießen läßt.

Weil Chamenei ihm Rückendeckung gegeben hat. Es ist ja nicht so,dass der ganze iranische Staat aus Mahdi-Fanatikern wie Ahmadinedschad besteht. Die letzte Entscheidung trifft der Religiöse Führer.

Gawen
26.07.2009, 15:35
http://img366.imageshack.us/img366/4253/48140095oq0.jpgerade diese Tatsache, daß Israel ein "One bomb country" ist, hat ja die übergroße Nervosität in Jerusalem zur Folge, zumal der irre Ichmachdjihad ja schon gezeigt hat, daß er im Notfall sogar aufs eigene Volks schießen läßt.


Das ist doch Bullshit. Sollen sie sich halt offen hinstellen und sagen "Wir greifen den Iran an, weil uns sonst die potenten Steuerzahler weglaufen!" :D


"Israelis may emigrate over nuclear threat
By Donald Macintyre in Jerusalem
Saturday, 23 May 2009

Almost a quarter of Israel's seven million citizens would consider leaving the country if Iran becomes a nuclear military power, according to a new poll."

http://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/israelis-may-emigrate-over-nuclear-threat-1689771.html

Gärtner
26.07.2009, 15:40
Weil Chamenei ihm Rückendeckung gegeben hat. Es ist ja nicht so,dass der ganze iranische Staat aus Mahdi-Fanatikern wie Ahmadinedschad besteht. Die letzte Entscheidung trifft der Religiöse Führer.

http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpga, natürlich ist mir klar, daß es "den" Iran nicht gibt und die politische Lage mehr als zerrissen ist. Solange aber die Entscheidungsträger die gegenwärtigen unverantwortlichen Schwafelköppe und Hasardeure sind, kann ich die israelischen Alpträume gut nachvollziehen, sollten Ichmachdjihad & Co. demnächst den Finger auf den roten Knopf bekommen.

~~~


Das ist doch Bullshit. Sollen sie sich halt offen hinstellen und sagen "Wir greifen den Iran an, weil uns sonst die potenten Steuerzahler weglaufen!" :D

Man muß schon ziemlich krank im Kopf sein, um die Angst vor einer nuklearen Bedrohung auf ein Fiskalproblem zu reduzieren.

Gawen
26.07.2009, 15:59
Man muß schon ziemlich krank im Kopf sein, um die Angst vor einer nuklearen Bedrohung auf ein Fiskalproblem zu reduzieren.

Es gibt keinen realen Grund für Angst vor einer nuklearen Bedrohung durch den Iran, keine Beweise, nur Powerpoint-Folien, wie vor dem Irak-Krieg. :D


Das Problem der Israelis ist, daß ihnen die Netto-Steuerzahler und Investoren wegen solch irrealer Ängste weglaufen.

Daher suchen sie Machtdemonstrationen, nicht wegen einer realen militärischen Bedrohung.

Its the money, stupid! ;)


" Israelischer Militärexperte: Wir können mit der iranischen Bombe leben
Von Jörg Lau | 10:26

Israels bekanntester Militärhistoriker Martin van Creveld empfindet die Aufregung um das iranische Atomprogramm als Hysterie."

http://blog.zeit.de/joerglau/2007/09/27/israelischer-militarexperte-wir-konnen-mit-der-iranischen-bombe-leben_791

borisbaran
26.07.2009, 16:06
@#67
No, it's pure fucking survival, dumbass.

Gawen
26.07.2009, 16:09
@#68
I trust Crevelds opinion more then yours, bitch! :D

FranzKonz
26.07.2009, 16:10
was nicht unbedingt für die Stärke der Iraner spricht, sondern eher für die Unfähigkeit der Iraker!

Wenn Du die Gräuel dieses Krieges betrachtest, spricht es vor allem für die Opferbereitschaft der Iraner.

Agano
26.07.2009, 16:20
@#58
Was für ein Palästina?was für ein palästina?! also, gehe hin und leugne oder bestreite das existenzrecht der israelis und du hast ärger. leuge, dass es palästine gibt - ähnlich, als würdest du leugnen, dass es deutschland gibt - und alles ist für dich in ordnung?

auf welcher grundlage glaubst du denn, diskutieren zu können, wenn es um diese thematik geht? da gibt es für dich israel und .... wen bitte schön, haben die immer angegriffen, vertrieben, ihre dörfer und städte nieder gewalzt? etwa geister?

zwischen der damaligen existenz israels - vor über 2000 jahren - und dem heutigen israel liegen über 2000 jahre. in dieser zeit also - bevor israel sich das land mittels TERROR, MORD und TODSCHLAG wieder zueigen machten, oder eben mit GEWALT aneignete, lebten in dieser region, dass man palästina nennt, .... menschen, ob du es glaubst, oder nicht. eben die palästinenser. richard

borisbaran
26.07.2009, 16:21
@#70
Ehr für die bereitschaft der Militärführung, Kamikaze zu verwenden.

bernhard44
26.07.2009, 16:23
Iran hat gegen den Irak bestanden und hat danach keine Kriege mehr geführt.

Der Unterschied ist,dass es für Israel immer um die Existenz geht,das stimmt. Doch es wäre ein Trugschluss,zu denken,dass jemand,der mit dem Rücken zur Wand steht,immer gewinnt.

das wage ich auch nicht zu behaupten!
Aber wenn er denn untergehen muss, dann in einem Inferno biblischen Ausmasses!

borisbaran
26.07.2009, 16:24
was für ein palästina?! also, gehe hin und leugne oder bestreite das existenzrecht der israelis und du hast ärger. leuge, dass es palästine gibt - ähnlich, als würdest du leugnen, dass es deutschland gibt - und alles ist für dich in ordnung?

auf welcher grundlage glaubst du denn, diskutieren zu können, wenn es um diese thematik geht? da gibt es für dich israel und .... wen bitte schön, haben die immer angegriffen, vertrieben, ihre dörfer und städte nieder gewalzt? etwa geister?

zwischen der damaligen existenz israels - vor über 2000 jahren - und dem heutigen israel liegen über 2000 jahre. in dieser zeit also - bevor israel sich das land mittels TERROR, MORD und TODSCHLAG wieder zueigen machten, oder eben mit GEWALT aneignete, lebten in dieser region, dass man palästina nennt, .... menschen, ob du es glaubst, oder nicht. eben die palästinenser. richard
Palästina ist eine römische Provinz. Und die araber hatten sich das Gebiet tatsächlich mit "TERROR, MORD und TODSCHLAG" angeeignet oder hast du Mohammed vergesssen? Die Palis gibt#s erst seit ca. 1923, vorher warens Südsyrer oder schlichtweg Araber.

Yamamoto
26.07.2009, 16:29
@ Misteredd: Ich habe doch schon geschrieben: Der Westen würde diesen KRieg gewinnen. DIe FOlgen wären allerdings verheerend.

@ Borisbaran: Ob Südsyrer, Palästinenser oder Araber ist doch egal. ENtscheidend ist, dass sie seit Jahrhunderten dort leben, während die meisten Israelis erst nach 1945 eingewandert sind.

Gawen
26.07.2009, 16:44
das wage ich auch nicht zu behaupten!
Aber wenn er denn untergehen muss, dann in einem Inferno biblischen Ausmasses!

Das planen sie ja gerade...

Nur sollte dann später mal der korrekte Grund in den Geschichtsbüchern stehen, wenn die Scheisse eskalieren sollte.


"Angesichts empfundener potentieller Bedrohung auf gleicher Augenhöhe wandten sich reiche Israelis von ihrem Staat ab, so daß sich die israelische Regierung gezungen sah, ohne reale Beweise in der Hand zu haben, den empfundenen Gegner Iran nuklear anzugreifen, um deren legales, aber verbunkertes Atomprogramm zu zerstören.

Diese Paranoia führte in Folge zum Ausbruch des dritten Weltkrieges."


Wer ein solches Szenario unterstützen will, nur zu...

borisbaran
26.07.2009, 16:56
@#76
Der Iran hat nciht mal das Format für einen Regionalkrieg.

elas
26.07.2009, 17:14
@#67
No, it's pure fucking survival, dumbass.

Let`s settle for "It's pure fucking survival of the money and the rich life "

Gawen
26.07.2009, 17:16
@#76
Der Iran hat nciht mal das Format für einen Regionalkrieg.

Die Chinesen und Russen haben berechtigte Interessen im Iran.

Da gehts um Energie und damit um viel Geld. Ausserdem ist der Iran assoziiertes Mitglied der SCO.

Misteredd
26.07.2009, 17:39
Die Chinesen und Russen haben berechtigte Interessen im Iran.

Da gehts um Energie und damit um viel Geld. Ausserdem ist der Iran assoziiertes Mitglied der SCO.


Die Energie nimmt ihnen auch niemand weg, nur die Reaktoren und Nuklearstätten werden Staub, vielleicht auch die eine oder andere Stadt.

Erdöl verbrennen die Israelis auch lieber anders.

Gawen
26.07.2009, 17:50
Die Energie nimmt ihnen auch niemand weg, nur die Reaktoren und Nuklearstätten werden Staub, vielleicht auch die eine oder andere Stadt.

Erdöl verbrennen die Israelis auch lieber anders.

Wegen aus irrationalen Gründen abwandernder Steuerzahler einen Atomkrieg zu führen wäre halt bloß ein Verbrechen gegen die Menschheit, sonst aber natürlich kein Problem... :rolleyes:


"Panorama zeigt, dass dieser Trend etwas mit dem Gefühl der Unsicherheit zu tun hat, das viele Israelis heute angesichts zahlreicher Bedrohungen empfinden, etwa der angeblichen iranischen Atombombe."

http://www.ard-digital.de/programmvorschau/100136193044/25062009-2145-DasErste/Panorama


"Man wird weiter die Erwägung nicht von sich abweisen können, dass die Erfindung der Atombombe, die buchstäblich mit einem Schlag Hunderttausende auslöschen kann, in denselben geschichtlichen Zusammenhang hineingehört wie der Völkermord."
(Adorno, Erziehung nach Auschwitz)

Widder58
27.07.2009, 15:34
Damit das klar ist: Iran soll einen israelischen Angriff unbeantwortet lassen,damit Israel nicht nochmal angreift?

Iranische Raketen können jeden Zentimeter des kleinen Israel erreichen. Wie kommst du eigentlich darauf,dass das ein solcher Spaziergang wird,wie du es dir vorstellst?

Reine Dummheit, die von Überheblichkeit gespeist wird, weit verbreitet unter Kriegstreibern, die zwar angriffsgeil sind, aber keinerlei Konzepte haben.

Widder58
27.07.2009, 15:35
1) Israel hat seine Kriege bisher immer gewonnen.
2) Bessere Waffen
3) Bessere Taktiken

Bis auf den 2. Punkt lächerlich.

Widder58
27.07.2009, 15:36
@#56
Doch. Wenn jemand eine gefährliche Waffe entwickelt und droht, sie einzusetzen, dann muss man diese Waffer zerstören, um der Selbsterhaltung willen. Und es muss ja nicht unbedingt nuklear sein, es gibt auch konventionelle Bunkerbrecher.

Du sprichst von Israel...

Widder58
27.07.2009, 15:39
@#56
Doch. Wenn jemand eine gefährliche Waffe entwickelt und droht, sie einzusetzen, dann muss man diese Waffer zerstören, um der Selbsterhaltung willen. Und es muss ja nicht unbedingt nuklear sein, es gibt auch konventionelle Bunkerbrecher.

Israel verfügt über keine entsprechenden Bunkerbrecher, die ein iranisches Atomprogramm in Bergmassiven zerstören könnten. Auch Dein Taktikgefasel ist angesichts der Entfernungen Unsinn. Du hast keine Ahnung, willst aber einen Krieg beginnen. Du mußt ja die Verantwortung für Hunderttausende Tote, auch Israelis, nicht übernehmen.

Widder58
27.07.2009, 15:41
Ok,wir halten also fest: beide Seiten können das jeweils andere Land in Schutt und Asche bomben. Und das veranlasst dich,Israel als zukünftigen Sieger zu sehen? Ich finde das sehr optimistisch.

Nett ausgedrückt. 3 Raketen können Israel weitgehend zerstören, dazu bedarf es nicht einmal Atomwaffen sondern lediglich der Skrupellosigkeit biologische oder chemische Waffen einzusetzen. Auch wenn der Iran zu 80% zerstört würde, Israel wäre es ebenfalls. Aber Leute wie Borisbaran ficht das nicht an.

Widder58
27.07.2009, 15:44
Das ist doch Bullshit. Sollen sie sich halt offen hinstellen und sagen "Wir greifen den Iran an, weil uns sonst die potenten Steuerzahler weglaufen!" :D


"Israelis may emigrate over nuclear threat
By Donald Macintyre in Jerusalem
Saturday, 23 May 2009

Almost a quarter of Israel's seven million citizens would consider leaving the country if Iran becomes a nuclear military power, according to a new poll."

http://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/israelis-may-emigrate-over-nuclear-threat-1689771.html

Das hätte Israel längst getan, wenn sie sich des Erfolges sicher wären. Logischerweise sind sie es sich nicht. Die einzige Frage stellt sich: Sind letztlich es letztlich Hasadeure, die Israel riskieren wollen, oder rational denkende Strategen, die einen Angriff unterlassen werden - wer setzt sich durch.

Widder58
27.07.2009, 15:45
was für ein palästina?! also, gehe hin und leugne oder bestreite das existenzrecht der israelis und du hast ärger. leuge, dass es palästine gibt - ähnlich, als würdest du leugnen, dass es deutschland gibt - und alles ist für dich in ordnung?

auf welcher grundlage glaubst du denn, diskutieren zu können, wenn es um diese thematik geht? da gibt es für dich israel und .... wen bitte schön, haben die immer angegriffen, vertrieben, ihre dörfer und städte nieder gewalzt? etwa geister?

zwischen der damaligen existenz israels - vor über 2000 jahren - und dem heutigen israel liegen über 2000 jahre. in dieser zeit also - bevor israel sich das land mittels TERROR, MORD und TODSCHLAG wieder zueigen machten, oder eben mit GEWALT aneignete, lebten in dieser region, dass man palästina nennt, .... menschen, ob du es glaubst, oder nicht. eben die palästinenser. richard

Der Verdrängungsmechanismus bei Borisbaran funktioniert auch bei Landkarten vor 1948.

Widder58
27.07.2009, 15:48
das wage ich auch nicht zu behaupten!
Aber wenn er denn untergehen muss, dann in einem Inferno biblischen Ausmasses!

Wenn Israel die Füße still hält geht niemand unter. Wenn Israel den wilden Mann spielt sind die Chancen eines israelischen Untergangs durchaus gegeben. Stellt man diese beiden Alternativen gegenüber stellt sich die Frage, worüber eigentlich diskutiert wird.

borisbaran
27.07.2009, 15:48
Bis auf den 2. Punkt lächerlich.
Inkl. des 2ten Punktes stimmig.

Du sprichst von Israel...
Ja, Israel muss entspechende iranische Waffen verhindern / zerstören.

Israel verfügt über keine entsprechenden Bunkerbrecher, die ein iranisches Atomprogramm in Bergmassiven zerstören könnten.
Ach nein?

Auch Dein Taktikgefasel ist angesichts der Entfernungen Unsinn.
Doch, es gibt auch andere Zwischenstationen als den Iran wie bei der Sach emit dem Reaktor Osirak. Z.B. Türkei oder den Nordirak.

Du hast keine Ahnung, willst aber einen Krieg beginnen. Du mußt ja die Verantwortung für Hunderttausende Tote, auch Israelis, nicht übernehmen.
Nein, eine Krieg will ich nicht. Ich hoffe inständig, dass man diese ganze Scheiße auch ohne Krieg lösen kann. hope for the best, prepare for the worst.

Widder58
27.07.2009, 15:49
Palästina ist eine römische Provinz. Und die araber hatten sich das Gebiet tatsächlich mit "TERROR, MORD und TODSCHLAG" angeeignet oder hast du Mohammed vergesssen? Die Palis gibt#s erst seit ca. 1923, vorher warens Südsyrer oder schlichtweg Araber.

Jedenfalls waren es keine Israelis.

Widder58
27.07.2009, 15:52
@#76
Der Iran hat nciht mal das Format für einen Regionalkrieg.

Solche Sprüche sind es, die Israel letztlich an den Abgrund führen, nicht etwa eine iranische Atomwaffe. Chronische Selbstüberschätzung, Arroganz und Anmaßung waren meist der Grund für eine Niederlage.

Widder58
27.07.2009, 15:53
Die Energie nimmt ihnen auch niemand weg, nur die Reaktoren und Nuklearstätten werden Staub, vielleicht auch die eine oder andere Stadt.

Erdöl verbrennen die Israelis auch lieber anders.

Auch die Nuklearstätten nimmt ihnen niemand weg.

Widder58
27.07.2009, 15:59
Zitat:
Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
Bis auf den 2. Punkt lächerlich.
Inkl. des 2ten Punktes stimmig.
Nur wenn man chronischer Selbstüberschätzung zuneigt.

Zitat:
Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
Du sprichst von Israel...
Ja, Israel muss entspechende iranische Waffen verhindern / zerstören.
Nein, von Israel, dessen Atomwaffen zerstört werden müssen, weil sie damit drohen...
Zitat:
Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
Israel verfügt über keine entsprechenden Bunkerbrecher, die ein iranisches Atomprogramm in Bergmassiven zerstören könnten.

Ach nein?
Nein.
Zitat:
Auch Dein Taktikgefasel ist angesichts der Entfernungen Unsinn.
Doch, es gibt auch andere Zwischenstationen als den Iran wie bei der Sach emit dem Reaktor Osirak. Z.B. Türkei oder den Nordirak.
Nichts davon ist real.

Zitat:
Du hast keine Ahnung, willst aber einen Krieg beginnen. Du mußt ja die Verantwortung für Hunderttausende Tote, auch Israelis, nicht übernehmen.

Nein, eine Krieg will ich nicht. Ich hoffe inständig, dass man diese ganze Scheiße auch ohne Krieg lösen kann. hope for the best, prepare for the worst.
Deine Sprüche belegen eindeutig, dass Du den Krieg willst und das Du bereit bist Hunderttausende Menschen zu opfern. Willst Du Hunderttausende israelische Opfer riskieren- ja, oder nein.

Tormentor
27.07.2009, 16:03
Nett ausgedrückt. 3 Raketen können Israel weitgehend zerstören, dazu bedarf es nicht einmal Atomwaffen sondern lediglich der Skrupellosigkeit biologische oder chemische Waffen einzusetzen. Auch wenn der Iran zu 80% zerstört würde, Israel wäre es ebenfalls. Aber Leute wie Borisbaran ficht das nicht an.

Das ist etwas,was mich immer mehr besorgt: diese Lässigkeit,mit der teilweise Kriege in Kauf genommen oder rechtfertigt werden. Man sollte meinen,60 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges wäre das Ausmaß des Schreckens,den Kriege anrichten,noch präsent...

Misteredd
27.07.2009, 16:05
Jedenfalls waren es keine Israelis.


Solche Sprüche sind es, die Israel letztlich an den Abgrund führen, nicht etwa eine iranische Atomwaffe. Chronische Selbstüberschätzung, Arroganz und Anmaßung waren meist der Grund für eine Niederlage.


Auch die Nuklearstätten nimmt ihnen niemand weg.


Zitat:
Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
Bis auf den 2. Punkt lächerlich.
Inkl. des 2ten Punktes stimmig.
Nur wenn man chronischer Selbstüberschätzung zuneigt.

Zitat:
Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
Du sprichst von Israel...
Ja, Israel muss entspechende iranische Waffen verhindern / zerstören.
Nein, von Israel, dessen Atomwaffen zerstört werden müssen, weil sie damit drohen...
Zitat:
Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
Israel verfügt über keine entsprechenden Bunkerbrecher, die ein iranisches Atomprogramm in Bergmassiven zerstören könnten.

Ach nein?
Nein.
Zitat:
Auch Dein Taktikgefasel ist angesichts der Entfernungen Unsinn.
Doch, es gibt auch andere Zwischenstationen als den Iran wie bei der Sach emit dem Reaktor Osirak. Z.B. Türkei oder den Nordirak.
Nichts davon ist real.

Zitat:
Du hast keine Ahnung, willst aber einen Krieg beginnen. Du mußt ja die Verantwortung für Hunderttausende Tote, auch Israelis, nicht übernehmen.

Nein, eine Krieg will ich nicht. Ich hoffe inständig, dass man diese ganze Scheiße auch ohne Krieg lösen kann. hope for the best, prepare for the worst.
Deine Sprüche belegen eindeutig, dass Du den Krieg willst und das Du bereit bist Hunderttausende Menschen zu opfern. Willst Du Hunderttausende israelische Opfer riskieren- ja, oder nein.

http://www.focus.de/panorama/videos/schlafwandeln-mit-dem-kopf-gegen-die-wand_vid_9700.html

borisbaran
27.07.2009, 16:11
[...]Nur wenn man chronischer Selbstüberschätzung zuneigt.
Nur wenn man die geschichte & gegenwart anschaut.

[...]Nein, von Israel, dessen Atomwaffen zerstört werden müssen, weil sie damit drohen...
Schwachkopf, sie können mit nix drohen, was sie offiziell weder haben noch nicht haben!!

[...]
Nichts davon ist real.
ja, die Türkei und den Nordirak gibt wie Bielefeld (http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeld-Verschw%C3%B6rung) nicht!! :D:D::D

[...]
Deine Sprüche belegen eindeutig, dass Du den Krieg willst und das Du bereit bist Hunderttausende Menschen zu opfern. Willst Du Hunderttausende israelische Opfer riskieren- ja, oder nein.
Seit wann kümmern dich tote israelis, du Heuchler?!

Widder58
27.07.2009, 16:24
http://www.focus.de/panorama/videos/schlafwandeln-mit-dem-kopf-gegen-die-wand_vid_9700.html

Wenn Du was vernünftiges beizutragen hast meldeste Dich wieder.

Widder58
27.07.2009, 16:30
Nur wenn man die geschichte & gegenwart anschaut.

Schwachkopf, sie können mit nix drohen, was sie offiziell weder haben noch nicht haben!!

ja, die Türkei und den Nordirak gibt wie Bielefeld (http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeld-Verschw%C3%B6rung) nicht!! :D:D::D

Seit wann kümmern dich tote israelis, du Heuchler?!

Deine Märchen können nungetrost at Acta gelegt werden. Jeder weiß von israelischen Atomwaffen und jeder weiß auch, dass Israel keine Skrupel hat, diese einzusetzen. Es handelt sich um religiöse Fanatiker und Braunzionisten, die ein ähnliches Verhaltensmuster aufweisen wie iranische Regierung und Mullahs- mit dem Unterschied, dass der Iran tatsächlich über keine Atomwaffen verfügt. Der Unterschied im Falle, beide hätten A-Waffen, besteht darin, dass ein israelischer atomarer Angriff in der Welt nicht mit der nötigen Konsequenz behandelt würde, während man den Iran sofort versenken würde. Das macht israel potentiell weit gefährlicher.
Egal von welcher Position aus Israel angreifen würde, aus der Luft ist den Angriffen kein elementarer Erfolg beschieden. Im Übrigen werden die Stützpunkte der israelischen Angreifer selbst zu potentiellen Angriffszielen- kaum anzunehmen, dass die Länder erpicht sind in den zionistischen Wahnsinn einbezogen zu werden, Schlaumeier...
Schließlich hast Du die Frage nicht beantwortet, welche ich gerne widerhole:
Bist Du bereit Hunderttausende israelische Opfer zu risikieren. Ja oder nein.

borisbaran
27.07.2009, 16:34
Deine Märchen können nungetrost at Acta gelegt werden. Jeder weiß von israelischen Atomwaffen
Ja, etwas andere habe ich ja auch nciht gesagt?

und jeder weiß auch, dass Israel keine Skrupel hat, diese einzusetzen.
WOHER?!

Es handelt sich um religiöse Fanatiker und Braunzionisten, die ein ähnliches Verhaltensmuster aufweisen wie iranische Regierung und Mullahs- mit dem Unterschied, dass der Iran tatsächlich über keine Atomwaffen verfügt.
Dummes Zeuch reden kannst du anderswo...

Egal von welcher Position aus Israel angreifen würde, aus der Luft ist den Angriffen kein elementarer Erfolg beschieden. Im Übrigen werden die Stützpunkte der israelischen Angreifer selbst zu potentiellen Angriffszielen- kaum anzunehmen, dass die Länder erpicht sind in den zionistischen Wahnsinn einbezogen zu werden, Schalumeier...
nahher können die laut auf die Israelis schimpfen und sagen wir wussten vin nix.

Schließlich hast Du die Frage nicht beantwortet, welche ich gerne widerhole:
Bist Du bereit Hunderttausende israelische Opfer zu risikieren. Ja oder nein.
Nein, wieso?

Misteredd
27.07.2009, 16:36
Deine Märchen können nungetrost at Acta gelegt werden. Jeder weiß von israelischen Atomwaffen und jeder weiß auch, dass Israel keine Skrupel hat, diese einzusetzen. Es handelt sich um religiöse Fanatiker und Braunzionisten, die ein ähnliches Verhaltensmuster aufweisen wie iranische Regierung und Mullahs- mit dem Unterschied, dass der Iran tatsächlich über keine Atomwaffen verfügt.
Egal von welcher Position aus Israel angreifen würde, aus der Luft ist den Angriffen kein elementarer Erfolg beschieden. Im Übrigen werden die Stützpunkte der israelischen Angreifer selbst zu potentiellen Angriffszielen- kaum anzunehmen, dass die Länder erpicht sind in den zionistischen Wahnsinn einbezogen zu werden, Schalumeier...
Schließlich hast Du die Frage nicht beantwortet, welche ich gerne widerhole:
Bist Du bereit Hunderttausende israelische Opfer zu risikieren. Ja oder nein.

Das ist doch total dämliche Hetze! Wenn Israel keine Hemmungen hätte diese Waffen einzusetzen, dann gäbe es jetzt weder Teheran noch Bagdad, Kairo wäre entweder auch Asche oder inm der Flutwelle des gesprengten Assuan-Staudamms weggespült worden.

GegenFrage: Riskiert Israel nicht jeden Tag hunderttausende von toten Zivilisten im eigenen Land ? Wenn sie auch nur eine militärische Konfrontation verloren hätten, wäre ihre Zivilbevölkerung niedergemetzelt worden. Die erste militärische Konfrontation war am Tag ihrer Unabhängigkeitserklärung. Die hatten nie die Wahl dieses Risiko zu vermeiden, es sei denn skrupelos die Bombe einzusetzen.

Gawen
27.07.2009, 16:37
WOHER?!

Benny Morris ist doch schon die ganze Zeit auf "Nuke Iran!" PR Tour und keiner pfeifft ihn zurückt, niemand dementiert... ;)

"Wir können das Programm vielleicht beschädigen, ein wenig zerstören, aber ich bezweifle, dass wir das es zur Gänze mit konventionellen Waffen stoppen können.

Das bedeutet: Die letzte Chance ist der Einsatz einer israelischen Atombombe, um das iranische Atom-Programm zu stoppen."

http://www.uni-graz.at/yvonne.schmidt/Benny_Morris_Letzte_Chance_ist_eine_israelische_At ombombe.htm

borisbaran
27.07.2009, 16:41
Benny Morris ist doch schon die ganze Zeit auf "Nuke Iran!" PR Tour und keiner pfeifft ihn zurückt, niemand dementiert... ;)[...]
Und wer bitteschön sollte ihn zurückpfeifen oder demenieren oder besser wieso und wie den?

Widder58
27.07.2009, 16:54
Nur wenn man die geschichte & gegenwart anschaut.

Schwachkopf, sie können mit nix drohen, was sie offiziell weder haben noch nicht haben!!

ja, die Türkei und den Nordirak gibt wie Bielefeld (http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeld-Verschw%C3%B6rung) nicht!! :D:D::D

Seit wann kümmern dich tote israelis, du Heuchler?!


Das ist doch total dämliche Hetze! Wenn Israel keine Hemmungen hätte diese Waffen einzusetzen, dann gäbe es jetzt weder Teheran noch Bagdad, Kairo wäre entweder auch Asche oder inm der Flutwelle des gesprengten Assuan-Staudamms weggespült worden.

GegenFrage: Riskiert Israel nicht jeden Tag hunderttausende von toten Zivilisten im eigenen Land ? Wenn sie auch nur eine militärische Konfrontation verloren hätten, wäre ihre Zivilbevölkerung niedergemetzelt worden. Die erste militärische Konfrontation war am Tag ihrer Unabhängigkeitserklärung. Die hatten nie die Wahl dieses Risiko zu vermeiden, es sei denn skrupelos die Bombe einzusetzen.

Es geht hier um die aktuelle Situation mit dem Iran. Bisher fühlten sich die Zionisten überlegen, haben ihre Kriege mit konventionellen Mitteln bestritten, was nachweislich ausgereicht hat. Im Falle Iran geht nun der Schließmuskel im Dreivierteltakt, weil die atomare israelische Überlegenheit in Frage gestellt wird.
Die Zionisten stellen sich die Frage, wie man die nächsten Raubzüge gestalten soll, wenn ein iranischen Damoklesschwert in Form atomarer Waffen über der Birne hängt. Schlicht gesagt- man fühlt sich im Handlungsspielraum eingeschränkt und müßte nun noch mehr überlegen, ob man in Beirut oder Gaza Zivilisten metzelt. Israelische Braunzionisten um Netanjahu/Lieberman sehen sich somit in einer Lage, die Ihnen für die Zukunft den Gestaltungsspielraum einengt- aber natürlich nicht nur die, sondern auch die angeblich "Gemäßigten". Für Israel geht es also darum die Pfründe zu verteidigen und keine Machtverschiebung zuzulassen. Dafür riskiert man einen ordentlichen Krieg. dabei wird man tunlichst vermeiden Atomwaffen einzusetzen, geschweige iranische Zivilisten in größerem Maße zu töten- weil kontraproduktiv. Alles andere führt jedoch nicht zum Ziel.
Andererseits will man das Gesicht wahren. Es gilt, ein Exempel zu statuieren.
Medienträchtig wird man daher die offenen Anlagen bombardieren und auf die Gegenwehr in Form von Raketen warten. Dabei wird man die Abwehrsysteme im Ernstfall testen und die 500 Toten in Israel einkalkulieren. was solls. Man wird sich ein halbes Jahr mit Hamas und Hisbollah prügeln und alles ist beim alten. 5000 Tote. Was solls. Und wenn die Entwicklung dann doch anders läuft wird man herumschreien, Hilfe, Holocaust droht und andere können die Kartoffeln aus dem Feuer holen. Der Iran wird weiter an seiner Bombe basteln ( was er bisher vielleicht nicht mal getan hat) und wird irgendwann 2012 einen leuchtenden Berg vorführen. Und wenns ganz eng wird, wird israel ohne weiteren Skrupel Atomwaffen einsetzen und alle kriegstreiberischen Klugscheißer von heute werden etwas von diesem Krieg haben. Daher Danke für alle, die heute das große Maul haben und das Kriegsbeil schwingen.

Widder58
27.07.2009, 16:58
Und wer bitteschön sollte ihn zurückpfeifen oder demenieren oder besser wieso und wie den?

Den nimmt eh keiner ernst. man sollte die Piepe durch zu großes Interesse nicht aufwerten.

konkon
27.07.2009, 17:34
Sollte das der Iran wagen, dann gibt es kein Iran mehr.
Israel hat eine der stärksten Armeen der Welt und die modernste.

Von was träumt man des Nächtens noch?
Ein hergelaufener Haufen von Polen und Osteuropäern aus aller Herrn Ländern wird nie eine richtige Armee auf die Beine stellen können, es sei den man meint das eine Ansammlung von Feiglingen und Taugenichtsen unter modernsten Waffen etwas Ähnliches darstellen.

konkon
27.07.2009, 17:39
hoffentlich wirst du nie Militärstratege! :rolleyes:

Ich hoffe mal du auch nicht.

:))

konkon
27.07.2009, 18:00
Die können sich nur wie Ratten vermehren-Frage wie lange noch.
Die Israelis gehören zur jüdisch-christlichen Kultur-die Musels nicht.
Ich hoffe, dass Israel diesmal ein für alle Mal aufräumt und die Musels erledigt.

Na ja, man unterstellt jenen Typen je einiges, aber du jetzt noch das diese sogar zu blöd zum vö….. sind.(Mag an dieser Kippa liegen, ist ja auch nicht grad hochmodisch aktuell)
Was bitte ist der Zusammenhang zwischen christlicher und jüdischer Kultur? (außer das jener Typ angeblich mal von Geburt an Jude gewesen sein soll was kein Mensch nachweisen kann)
Na wir wollen doch mal nicht so böse sein und keinen erledigen.

Misteredd
27.07.2009, 18:10
Es geht hier um die aktuelle Situation mit dem Iran. Bisher fühlten sich die Zionisten überlegen, haben ihre Kriege mit konventionellen Mitteln bestritten, was nachweislich ausgereicht hat.

Stimmt und ist unbestritten.

Im Falle Iran geht nun der Schließmuskel im Dreivierteltakt, weil die atomare israelische Überlegenheit in Frage gestellt wird.
Die Zionisten stellen sich die Frage, wie man die nächsten Raubzüge gestalten soll, wenn ein iranischen Damoklesschwert in Form atomarer Waffen über der Birne hängt.

Welche Raubzüge denn?

Schlicht gesagt- man fühlt sich im Handlungsspielraum eingeschränkt und müßte nun noch mehr überlegen, ob man in Beirut oder Gaza Zivilisten metzelt. Israelische Braunzionisten um Netanjahu/Lieberman sehen sich somit in einer Lage, die Ihnen für die Zukunft den Gestaltungsspielraum einengt- aber natürlich nicht nur die, sondern auch die angeblich "Gemäßigten". Für Israel geht es also darum die Pfründe zu verteidigen und keine Machtverschiebung zuzulassen.

Die Wortwahl ist etwas seltsam. Pfründe sind genau was ? Machtverschiebung heisst die eigene Freiheit zu verteidigen?

Dafür riskiert man einen ordentlichen Krieg.

Dafür würde jede Gesellschaft in den Krieg ziehen.

dabei wird man tunlichst vermeiden Atomwaffen einzusetzen, geschweige iranische Zivilisten in größerem Maße zu töten- weil kontraproduktiv.

Wieso? Wenn alles andere nicht zum Ziel führt, kann man die heftigste Waffe sofort einsetzen, die kommt sonst doch sowieso. Wieso Zeit und Gelegenheit verlieren?

Alles andere führt jedoch nicht zum Ziel.

Na siehste, selbst Du kommst auf diesen Trichter.

Andererseits will man das Gesicht wahren. Es gilt, ein Exempel zu statuieren.

Noch eins? Welche Ihrer Gegner haben die Israelis nicht besiegt und in seiner Überheblichkeit gedemütigt?

Medienträchtig wird man daher die offenen Anlagen bombardieren und auf die Gegenwehr in Form von Raketen warten. Dabei wird man die Abwehrsysteme im Ernstfall testen und die 500 Toten in Israel einkalkulieren.

Du wirst es wissen!

was solls.

Menschenverachtend!

Man wird sich ein halbes Jahr mit Hamas und Hisbollah prügeln und alles ist beim alten.

Nur das dann weder Hamas noch Hisbollah fortexistieren werden.

5000 Tote. Was solls. Und wenn die Entwicklung dann doch anders läuft wird man herumschreien, Hilfe, Holocaust droht und andere können die Kartoffeln aus dem Feuer holen. Der Iran wird weiter an seiner Bombe basteln ( was er bisher vielleicht nicht mal getan hat) und wird irgendwann 2012 einen leuchtenden Berg vorführen.

Das wird nicht passieren. Hält sich Ahmahmaldjihad? Bestimmt nicht mehr lange.

Und wenns ganz eng wird, wird israel ohne weiteren Skrupel Atomwaffen einsetzen und alle kriegstreiberischen Klugscheißer von heute werden etwas von diesem Krieg haben.

Klar wird Israel im Zweifel jeden Gegner verglühen lassen, der gefährlich wird. Wird hätten dann mehr Ruhe hier.

Daher Danke für alle, die heute das große Maul haben und das Kriegsbeil schwingen.

Dafür schreibst Du aber viel Zeug!

konkon
27.07.2009, 18:23
Und du glaubst die Israelis werden seelenruhig zu sehen wie der Iran nuklear aufrüstet-du bist naiv.


Das im Gaza war nur ein Scharrmützel wie im Libanon.
Hätte Israel stärker konventionell im Libanon und Gaza zugeschlagen, dann gäbe es diese besagten Landesteile nicht mehr.

Und du scheinst so naiv zu sein das du glaubst der Rest der Welt schaut zu wie ein Haufen irrer dieses tut.
Ein solches glauben jene nur ganz alleine.

borisbaran
27.07.2009, 18:28
Und du scheinst so naiv zu sein das du glaubst der Rest der Welt schaut zu wie ein Haufen irrer dieses tut.
Ein solches glauben jene nur ganz alleine.
Du denkst also, die Araber, China oder Russland wüde es einen Dreck scheren, wenn Israel die iranischen Atomanlagen auschaltet, abgesehen von Protestnoten?

Widder58
27.07.2009, 18:36
Du denkst also, die Araber, China oder Russland wüde es einen Dreck scheren, wenn Israel die iranischen Atomanlagen auschaltet, abgesehen von Protestnoten?

Selbstverständlich werden die nicht zuschauen, je nach Aggresivitätsgrad der zionistischen Angreifer. Die iranischen Atomanlagen werden nicht ausgeschaltet, dazu findet Israel nicht Ausschalter nicht. Dazu ist bereits alles gesagt. Es ist nicht notwendig auf die selbstherrliche Dauerpropaganda bezüglich einer ruhmreichen, großen Armee Israels ständig einzugehen. In einem von den Zionisten vom Zaun gebrochenen Krieg wird es keine Sieger geben, nur die Anzahl der Opfer steht in den Sternen. Unsere Berufsoptimisten bezüglich eines "chirurgischen Eingriffs Israels" haben die Aufgabe die Sache widerkäuend schön zu reden. Von den Realitäten sind sie weit entfernt und nicht in der Lage sich diesen anzunähern, von daher werden sich die Realitäten ihnen annähern.

Widder58
27.07.2009, 18:40
Dafür schreibst Du aber viel Zeug!

Du widerholst altbackene Parolen, genährt von der Überheblichkeit. Die Geschichte hat vom Römischen bis zum Deutschen Reich gelehrt, das Übermut und Überheblichkeit letztlich zum Zusammenbruch führen. Andere zu unterschätzen ist bereits einer der Kardinalfehler in der Kriegsführung.

konkon
27.07.2009, 20:29
Es wird kein Frieden geben, dass ist unmöglich.
Der Fehler liegt bei den israel. Politiker, sind genau die gleichen Pfeiffen mittlerweile wie die EU-Politiker. Die Palästinenser aus Gaza sollen nach Ägypten gehen und die Palästinenser aus dem Westjordanland nach Jordanien.
Dann ist das Problem gelöst.

und du vielleicht nach Polen Na dann mach’s gut, ne nette Heimreise
, und schon ist jenes Problem auch gelöst.:hihi:

konkon
27.07.2009, 21:00
Palästina ist eine römische Provinz. Und die araber hatten sich das Gebiet tatsächlich mit "TERROR, MORD und TODSCHLAG" angeeignet oder hast du Mohammed vergesssen? Die Palis gibt#s erst seit ca. 1923, vorher warens Südsyrer oder schlichtweg Araber.

Kläre mich bitte auf wo das Judentum entstanden ist.
Und vor allem was jene sind und welches sie gedenken dazustellen.

konkon
27.07.2009, 21:17
Dafür schreibst Du aber viel Zeug!

Na du aber auch, und unsinniges noch dazu.

konkon
27.07.2009, 21:48
Du denkst also, die Araber, China oder Russland wüde es einen Dreck scheren, wenn Israel die iranischen Atomanlagen auschaltet, abgesehen von Protestnoten?

Keine Ahnung ob du nur virtuell ein Mädchen bist und deine Beiträge seltsam bis lustig anmuten. ich möchte dir trotzdem ernsthaft antworten.
Es kommt meines Erachtens immer darauf an, welche Probleme ein Land mit sich selbst hat.
China und die Arabische Welt sind denke ich im Moment zu überhaupt nichts in der Lage.
Bei Russland sieht jenes schon anders aus diese unlustigen Zeitgenossen werden sich kaum die Butter vom Brot nehmen lassen, und sollte es sein das Kremel und weißes Haus die gleichen Interessen haben, wird weder dieser Zwergenstaat im nahen Osten, welcher sich als Judenstaat deklariert noch unsere Iranischen Freunde irgendetwas dagegen tun können.
Und ohne Schabernack, aus meinem dafürhalten haben sowieso schon genug Verrückte ein Spielzeug in der Hand welches sie nicht mal annähernd in der Lage sind zu kontrollieren.

Agano
28.07.2009, 14:15
Palästina ist eine römische Provinz. Und die araber hatten sich das Gebiet tatsächlich mit "TERROR, MORD und TODSCHLAG" angeeignet oder hast du Mohammed vergesssen? Die Palis gibt#s erst seit ca. 1923, vorher warens Südsyrer oder schlichtweg Araber.

aaaaah ja, womit die damaligen israelis natüüüüüürlich berechtigt sind, IHR land zurück zu erobern, indem sie zum beispiel die besatzer - die engländer - terrorisierten und auch die darin wohnenden araber?!

was du vergisst ist die zeit, in der es überhaupt keine israelis gab. dir sollte klar sein, dass niemand das recht hat, nach abertausenden von jahren anspruch auf sein ehemaliges land haben zu können.

wollen wir das fortspinnen, wir beide? nehmen wir nur dänemark und den bereich bis zur schlei bei schleswig in schleswig holstein. bekommen die ihr land nach wenigen jahrhunderten zurück? so, wie viele der beispiele soll ich dir noch um die ohren hauen, damit du begreifst, was das für ein schwachsinn ist?! nehmen wir polen und deren gebiete! das lässt sich fortsetzen, wie immer es dir beliebt.

zurück zum LANDE PALÄSTINA. was glaubst du, wer dort die rechte besitzt und wer dort leben sollte? und wieso nimmt sich israel das recht, dort wiederum ihr angeblich geheiligtes land aufbauen zu dürfen, nachdem sie terror, mord und todschlag in dieser region verbreiten haben?!

nur weil diese verworrenen engländer und andere, vollkommen hirnlose und desolate staaten dem zugestimmt haben?!

ich bin noch heute der absoluten meinung, dass man diesen wertegang noch einmal überdenken sollte.

römische provinz!!!! das ich nicht das grosse grinsen bekomme!!!!! wenn dir dazu nicht mehr einfällt!!!!!! richard

Agano
28.07.2009, 16:26
Der Verdrängungsmechanismus bei Borisbaran funktioniert auch bei Landkarten vor 1948.scheint und ist wohl auch so. eine type, extra angeheuert, um diesen schwachsinn der israelis hier zu ... vertreten, wenn man es denn so nennen darf. richard

Agano
28.07.2009, 16:33
@ Misteredd: Ich habe doch schon geschrieben: Der Westen würde diesen KRieg gewinnen. DIe FOlgen wären allerdings verheerend.

@ Borisbaran: Ob Südsyrer, Palästinenser oder Araber ist doch egal. ENtscheidend ist, dass sie seit Jahrhunderten dort leben, während die meisten Israelis erst nach 1945 eingewandert sind.es gibt keine israelis, die den anspruch für sich verzeichnen könnten, sich israelis nennen zu dürfen. DAS .. ist meine meinung. das ist ein volk, dass zusammengewürfelt wurde aus gläubigen menschen jüdischen glaubens, die niemals etwas mit einem damaligen israel gemein haben könnten und die zudem in dieses angeblich neue israel hinzitiert wurden mit falschen und widrigen versprechungen, die bis heute noch nicht eingehalten werden konnten, weswegen es niemals so sein könnte, dass sich die bewohne dieses jetzigen bereiches israelis nennen dürften.

dass dieses land anerkannt wurde, ist schlimm genug. wenn heute darüber nachgedacht werden müsste, müsste eigentlich ein neues verfahren über die eigenständigkeit der israelis eingeleitet werden, zumal dieses heutige israel atombomben besitzt, dass es niemals besitzen dürfte. richard

Jojo
28.07.2009, 16:34
und du vielleicht nach Polen Na dann mach’s gut, ne nette Heimreise
, und schon ist jenes Problem auch gelöst.:hihi:

Als Deutscher habe ich in Polen nichts zu suchen, außer in den dt. Ostgebieten.

Gawen
28.07.2009, 16:43
@#58 Was für ein Palästina?

Frag Dein ZK! :D


"Daher ist das Ziel der zionistischen Bewegung die Schaffung einer öffentlich-rechtlich gesicherten Heimstätte für das Jüdische Volk in Palästina."

http://books.google.de/books?id=5gakqKldlqIC&pg=PA80&lpg=PA80

borisbaran
28.07.2009, 17:34
Frag Dein ZK! :D


"Daher ist das Ziel der zionistischen Bewegung die Schaffung einer öffentlich-rechtlich gesicherten Heimstätte für das Jüdische Volk in Palästina."

http://books.google.de/books?id=5gakqKldlqIC&pg=PA80&lpg=PA80
Achso, das Mandatsgebiet, dass nach der rmischen Provins bennant wurde? Ja, dass kenne ich. Es gab allerdings nie einen Staat Palästina. Und es wird ihn nie geben.

Alion
28.07.2009, 19:06
Iran droht mit Angriff auf israelische Atomanlagen


dpa Provokation zwischen Erzfeinden: Der Iran hat für den Fall eines israelischen Angriffs auf seine Atomanlagen erneut mit einem Gegenangriff gedroht. Der jüdische Staat sollte nicht vergessen, dass das gesamte Territorium des Landes in Reichweite iranischer Raketen liege, sagte der Kommandeur der iranischen Revolutionsgarden.

Die iranischen Revolutionsgarden haben für den Fall eines israelischen Angriffs gegen das Land mit einem Vergeltungsschlag gegen Israels Atomanlagen gedroht. „Sollte das zionistische Regime den Iran angreifen, würden wir mit Sicherheit einen Schlag mit unseren Raketen gegen seine Nukleareinrichtungen führen", sagte der Kommandeur der Elite-Einheiten, Mohammed al-Dschafari, am Samstag dem staatlichen Fernsehsender Al-Alam. Ganz Israel liege in Reichweite der iranischen Raketen.

Irans Mittelstreckenraketen sind mit einer Reichweite von mehr als 2000 Kilometern in der Lage, jeden Teil Israels zu erreichen. Die Reaktion auf jedwede Aggression werde „entschlossen und hart“ sein, sagte er.

Israel ist der politische Erzfeind des Irans, der anti-israelische Gruppen wie die libanesische Hisbollah oder die radikalislamische Palästinenserorganisation Hamas unterstützt. Die internationale Gemeinschaft betrachtet das Raketenprogramm des Irans mit Sorge. Der Westen befürchtet zudem, dass das Land unter dem Deckmantel der zivilen Nutzung der Atomenergie heimlich am Bau der Atombombe arbeitet. Der Iran hat das stets vehement bestritten.

Dschafari wies zudem einen Medienbericht zurück, wonach das Land binnen sechs Monaten in der Lage sein soll, eine Atombombe fertigzustellen. Der „Stern“ hatte Mitte Juli berichtet, der Iran sei nach Informationen des Bundesnachrichtendienstes (BND) innerhalb eines halben Jahres in der Lage, die Atombombe zu bauen und unterirdisch zu testen. „Der deutsche Bericht ist vollkommen haltlos“, sagte der Chef der Revolutionsgarden dazu. „Der Iran verfolgt keine derartigen Tests.“ „Mit solchen Unterstellungen und psychologischer Propaganda wird lediglich versucht, den technologischen Fortschritt im Iran zu verhindern“, zitierte die Nachrichtenagentur ILNA den Kommandeur.

Auch Diplomaten am Sitz der Internationalen Atomenergieorganisation IAEA in Wien hatte sich skeptisch gezeigt, dass der Iran schon so schnell eine Bombe bauen könnte.

.................................


Die militärischen Möglichkeiten des Irans israelische Atomanlagen nach einem Erstschlag durch die israelische Luftwaffe entscheidend und vernichtend zu treffen liegen nahe null. Insofern ist das nur Säbelgeklapper.

Israel hat genügend Mittel um dies mit 99,9% iger Sicherheit zu verhindern. Allein die Drohung zeigt aber, dass dem Iranischen Generalstab der Ernst der Lage bewußt ist.

Die Zeit läuft langsam ab. Wer die Nachrichten verfolgt kommt zu den Schluss, dass Amerika seine blockierende Haltung in weiten Teilen aufgegeben hat und Israel zubilligt über einen Angriff selbst zu entscheiden.

Damit wird die Luft langsam dünn.....Israel wird niemals abwarten bis sie eine Bombe haben. Nötigenfalls werden sie die Atomanlagen zerstören.
Meinen Segen dazu haben sie.

MfG
Alion

Widder58
28.07.2009, 19:24
Achso, das Mandatsgebiet, dass nach der rmischen Provins bennant wurde? Ja, dass kenne ich. Es gab allerdings nie einen Staat Palästina. Und es wird ihn nie geben.

Es gab auch nie einen Staat Israel, bis er durch Terror künstlich in Palästina gegründet wurde. Was einen künftiger Staat Palästina angeht so ist ein Großteil ( der vernünftige) schon mal anderer Meinung als Du Berufspropagandistin.

Widder58
28.07.2009, 19:27
Die militärischen Möglichkeiten des Irans israelische Atomanlagen nach einem Erstschlag durch die israelische Luftwaffe entscheidend und vernichtend zu treffen liegen nahe null. Insofern ist das nur Säbelgeklapper.

Israel hat genügend Mittel um dies mit 99,9% iger Sicherheit zu verhindern. Allein die Drohung zeigt aber, dass dem Iranischen Generalstab der Ernst der Lage bewußt ist.

Die Zeit läuft langsam ab. Wer die Nachrichten verfolgt kommt zu den Schluss, dass Amerika seine blockierende Haltung in weiten Teilen aufgegeben hat und Israel zubilligt über einen Angriff selbst zu entscheiden.

Damit wird die Luft langsam dünn.....Israel wird niemals abwarten bis sie eine Bombe haben. Nötigenfalls werden sie die Atomanlagen zerstören.
Meinen Segen dazu haben sie.

MfG
Alion

Nur das damit das iranische Atomprogramm eher beschleunigt, als gestoppt wird und der Iran in die Position des Verteidigers kommt und eine mögliche Eskalation aus dem Ruder läuft. Aus diesem Grunde haben sie meinen Segen nicht. Es geht nämlich dabei nicht nur um die Zionisten.
Auch halte ich die Quote von 99,9% als unrealistisch. Es gibt kein Abfangsystem mit einer derartigen Erfolgsquote.

borisbaran
28.07.2009, 19:32
Es gab auch nie einen Staat Israel, bis er durch Terror künstlich in Palästina gegründet wurde. Was einen künftiger Staat Palästina angeht so ist ein Großteil ( der vernünftige) schon mal anderer Meinung als Du Berufspropagandistin.
1) Doch, das war der Staat, der von den Römern eingenommen und plattgemacht wurde.
3) Und der Staat wurde nicht durch terror gegründet, er wurde durch (arabischen) Terror fast verhindert.
2) Meinst du, dass es mal einen Staat Palästine gab:lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Alfred
28.07.2009, 20:25
1) Doch, das war der Staat, der von den Römern eingenommen und plattgemacht wurde.
3) Und der Staat wurde nicht durch terror gegründet, er wurde durch (arabischen) Terror fast verhindert.
2) Meinst du, dass es mal einen Staat Palästine gab:lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Ist es nicht ein wenig weit hergeholt einen Staat der vor über 2000 Jahren an seiner Gier zerbrach wieder herzustellen? Und die Juden haben keinen Terror begangen bei ihrer Staatsgründung? Wem möchtest du solche Scheisse verkaufen?

Euch Juden tut ein wenig Demut mal ganz gut. Deshalb wäre ein Gegenschlag des Iran eine gute Erfahrung damit ihr eure Arroganz etwas zügelt.

Widder58
28.07.2009, 20:36
1) Doch, das war der Staat, der von den Römern eingenommen und plattgemacht wurde.
3) Und der Staat wurde nicht durch terror gegründet, er wurde durch (arabischen) Terror fast verhindert.
2) Meinst du, dass es mal einen Staat Palästine gab:lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Du bist ja für deine Begriffsstutzigkeit bekannt und lachst vermutlich über die eigene Blödheit. Die terroristische Geschichte Israels "Staatsgründung" ist ja nun unbestritten auf zig Internetseiten nachzulesen- auch wenn Dumeinst das verdrängen zu können. Ich meine, dass ein Großteil der JUDEN (der vernünftigere) die Zweistaatenlösung akzeptiert, teils fordert und es über kurz oder lang einen Palästinserstaat geben wird. Es mag ja sein, dass es zu hoch für Dich ist, wenn ich sage, Israel wurde in Palästina (terroristisch) gegründet.

Agano
28.07.2009, 21:25
Frag Dein ZK! :D


"Daher ist das Ziel der zionistischen Bewegung die Schaffung einer öffentlich-rechtlich gesicherten Heimstätte für das Jüdische Volk in Palästina."

http://books.google.de/books?id=5gakqKldlqIC&pg=PA80&lpg=PA80
interessanter link. danke. richard

Agano
28.07.2009, 21:27
Du bist ja für deine Begriffsstutzigkeit bekannt und lachst vermutlich über die eigene Blödheit. Die terroristische Geschichte Israels "Staatsgründung" ist ja nun unbestritten auf zig Internetseiten nachzulesen- auch wenn Dumeinst das verdrängen zu können. Ich meine, dass ein Großteil der JUDEN (der vernünftigere) die Zweistaatenlösung akzeptiert, teils fordert und es über kurz oder lang einen Palästinserstaat geben wird. Es mag ja sein, dass es zu hoch für Dich ist, wenn ich sage, Israel wurde in Palästina (terroristisch) gegründet. prima beschrieben. stellt sich die frage, warum auf grund der angegebenen tatsachen immer noch so viele user sich dieser tatsachen nicht bewusst sind, wie israel gegründet wurde. wo informieren die sich nur? richard

Praetorianer
28.07.2009, 21:30
Du erzählst einfach Mist, sei es aus Unkenntnis oder Überheblichkeit.

Häschen, hoppel zurück in den Bau!

umananda
28.07.2009, 21:33
Ein User schreibt, was auf Hunderte von Internetseiten nachzulesen wäre, müsse ja stimmen ... und da wird von Größenvergleichen geschrieben ... ich frage mich, weshalb gerade auf Internetseiten so viel Unsinn geschrieben wird?

Wieso sind alle so ungeduldig und spekulieren über das WAS WÄRE WENN und vor allem WANN oder OB ÜBERHAUPT ... Abwarten meine Herrschaften ... der Tag wird kommen, wo alle etwas mehr wissen.

Servus umananda

Praetorianer
28.07.2009, 21:34
Ein User schreibt, was man auf hunderte von Internetseiten nachzulesen wäre, müsse ja stimmen ... und da wird von Größenvergleichen geschrieben ... ich frage mich, weshalb gerade auf Internetseiten so viel Unsinn geschrieben wird?

Wieso sind alle so ungeduldig und spekulieren über das WAS WÄRE WENN und vor allem WANN oder OB ÜBERHAUPT ... Abwarten meine Herrschaften ... der Tag wird kommen, wo alle etwas mehr wissen.

Servus umananda

Huch, wo kommst du denn plötzlich her?

umananda
28.07.2009, 21:40
Huch, wo kommst du denn plötzlich her?

Aus dem World Wide Web ....


Servus umananda

borisbaran
28.07.2009, 21:41
Ist es nicht ein wenig weit hergeholt einen Staat der vor über 2000 Jahren an seiner Gier zerbrach wieder herzustellen?
Was für 'ne Gier?!

Und die Juden haben keinen Terror begangen bei ihrer Staatsgründung? Wem möchtest du solche Scheisse verkaufen?
Leseverständnis wiede rmal bei -∞...

Euch Juden tut ein wenig Demut mal ganz gut. Deshalb wäre ein Gegenschlag des Iran eine gute Erfahrung damit ihr eure Arroganz etwas zügelt.
Lad' deine Minderwertigskeitskomplexe doch anderswo ab als bei den Juden, OK?

Du bist ja für deine Begriffsstutzigkeit bekannt und lachst vermutlich über die eigene Blödheit.
FMH (http://catb.org/jargon/html/F/fuck-me-harder.html)!!!

Die terroristische Geschichte Israels "Staatsgründung" ist ja nun unbestritten auf zig Internetseiten nachzulesen- auch wenn Dumeinst das verdrängen zu können.
Die STAATSGRÜNDUNG war nciht terroristisch. Es ist unbestritten, es gab auch jüdische Terrorgruppen, die wurden aber von den Vorläufern der Staatsorgane des Staates Israel verfolgt.

Ich meine, dass ein Großteil der JUDEN (der vernünftigere) die Zweistaatenlösung akzeptiert, teils fordert und es über kurz oder lang einen Palästinserstaat geben wird.
Bei dem heutigen Verhalten der Palis: NIE. Bei einem anderen VIELLEICHT.

Es mag ja sein, dass es zu hoch für Dich ist, wenn ich sage, Israel wurde in Palästina (terroristisch) gegründet.
s.o.

Widder58
28.07.2009, 21:45
prima beschrieben. stellt sich die frage, warum auf grund der angegebenen tatsachen immer noch so viele user sich dieser tatsachen nicht bewusst sind, wie israel gegründet wurde. wo informieren die sich nur? richard

Es ist denen bekannt, es wird verdrängt und geleugnet. Bei Holocaustzweiflern ist man da wesentlich empfindlicher.

umananda
28.07.2009, 21:47
Euch Juden tut ein wenig Demut mal ganz gut. Deshalb wäre ein Gegenschlag des Iran eine gute Erfahrung damit ihr eure Arroganz etwas zügelt.

Und du fühlst dich dazu berufen, dem jüdischen Volk "Demut" einzuprügeln? Da wird die IDF aber vor Furcht und Zittern ihre Waffen strecken ...

Shalom umananda

Praetorianer
28.07.2009, 21:47
Aus dem World Wide Web ....

http://static.rp-online.de/layout/showbilder/33195-122103_DEU_CEBIT_HAN105405695eb2961.jpg

Servus umananda

Wie, du hast einen Internetzugang?

Widder58
28.07.2009, 21:56
Wie, du hast einen Internetzugang?

Haben deine Beiträge immer diese "Qualität"?- Beeindruckend.

umananda
28.07.2009, 21:56
Wie, du hast einen Internetzugang?

Nicht nur einen ... schau auf das Datum meiner Registrierung. Das Internet ist ein brauchbares Kommunikationsmittel, aber ein dürftiges Informationsmedium. Es ist brauchbar (mehr nicht) und für manche Dinge sogar sehr wertvoll. Man konnte es im Iran erleben, als die islamischen Bartträger das Volk mundtot machen wollten. Youtube und andere konnten sie aber nicht so einfach ausschalten.

Aber ich hoffe, du hast keine Schwierigkeiten damit, wenn umananda a bisserl umananda schreibt ... (?)

Servus umananda

Praetorianer
28.07.2009, 22:25
Nicht nur einen ... schau auf das Datum meiner Registrierung.

Du hast Recht, du bist ja uralt. :)



Aber ich hoffe, du hast keine Schwierigkeiten damit, wenn umananda a bisserl umananda schreibt ... (?)


Um Himmels Willen, nein, das letzte Mal als ich dich las, war das im Politikplaneten und du hast immer in Bildern geantwortet, deren Bezug zum Thema ich nicht verstanden habe. Jetzt bist du plötzlich hier und ich war lediglich überrascht.

Alfred
28.07.2009, 23:27
Und du fühlst dich dazu berufen, dem jüdischen Volk "Demut" einzuprügeln? Da wird die IDF aber vor Furcht und Zittern ihre Waffen strecken ...

Shalom umananda

Ich nicht, ich hab leider nicht die Mittel dazu. Wenn ich sie hätte, dann würde ich sie ohne Zögern einsetzen.

Alfred
28.07.2009, 23:28
Was für 'ne Gier?!

Leseverständnis wiede rmal bei -∞...

Lad' deine Minderwertigskeitskomplexe doch anderswo ab als bei den Juden, OK?

...Schnitt...

s.o.

Wieso kannst du nicht verstehen was man schreibt Jude? Ist das so schwer?

Felix Krull
28.07.2009, 23:32
Israel und Gegenangriff ... Hmmm

Hoffentlich kommen nicht noch mehr Juden nach Deutschland, falls das irgendwie komisch eskalieren sollte. Im Land der Täter nehmen die Deutschen lieber millionenfach Moslems auf.

umananda
29.07.2009, 00:03
Israel und Gegenangriff ... Hmmm

Hoffentlich kommen nicht noch mehr Juden nach Deutschland, falls das irgendwie komisch eskalieren sollte. Im Land der Täter nehmen die Deutschen lieber millionenfach Moslems auf.

Wie ich sehe ... ist das deine größte Sorge. Weshalb du Probleme mit Juden hast, ist mir einerlei ... beziehungsweise scheißegal. Mit Antisemiten diskutiert man nicht ... sie sind resistent gegenüber Argumente ... :rolleyes:

Servus umananda

umananda
29.07.2009, 00:04
Ich nicht, ich hab leider nicht die Mittel dazu. Wenn ich sie hätte, dann würde ich sie ohne Zögern einsetzen.

Dir scheint das World Wide Web nicht gut zu tun ... du solltest pausieren.

Servus umananda

umananda
29.07.2009, 00:11
Wieso kannst du nicht verstehen was man schreibt Jude? Ist das so schwer?

Ich antworte dir im Sinne Karl Kraus ... du gehörst zur Kategorie ... die zwar deutsch fühlen, aber nicht Deutsch können.

Servus umananda

Felix Krull
29.07.2009, 00:18
Wie ich sehe ... ist das deine größte Sorge. Weshalb du Probleme mit Juden hast, ist mir einerlei ... beziehungsweise scheißegal. Mit Antisemiten diskutiert man nicht ... sie sind resistent gegenüber Argumente ... :rolleyes:
Niemand auf der Welt, kein Land und kein Volk mag die Juden. Nichtmal in den USA kann man Juden wirklich gut leiden, dort sind sie nur politisch opportun.

Daran wirst Du Dich schon gewöhnen müssen.

ErhardWittek
29.07.2009, 01:22
Niemand auf der Welt, kein Land und kein Volk mag die Juden. Nichtmal in den USA kann man Juden wirklich gut leiden, dort sind sie nur politisch opportun.
...

Das ist meiner Meinung nach ein zu pauschales Urteil.

Auch die Juden sind kein homogenes Volk. Zugegebenermaßen sind nicht wenige von denen äußerst unangenehm. Aber man sollte sich nicht hinreißen lassen, alle über einen Kamm zu scheren, auch wenn in letzter Zeit sowohl hier im Forum, als auch als Hintermänner westlicher Regierungen auffallend viele Juden einen gefährlich destruktiven Einfluß ausüben.

Es gibt auch andere, die ganz normal und hochanständig sind.

Felix Krull
29.07.2009, 01:42
Es gibt auch andere, die ganz normal und hochanständig sind.
Selbstverständlich. Aber in einem Politik-Forum darf man doch auchmal politisch taktieren, oder nicht? :)

Praetorianer
29.07.2009, 07:58
Haben deine Beiträge immer diese "Qualität"?- Beeindruckend.

Das fragt ja der Richtige. :rolleyes:

ErhardWittek
29.07.2009, 10:15
Selbstverständlich. Aber in einem Politik-Forum darf man doch auchmal politisch taktieren, oder nicht? :)
Solange man sich als Deutscher auf die etwas laxe Verallgemeinerung wie "die Briten", "die Musels", etc. beschränkt, nimmt das auf lange Sicht keiner übel. Zumal die Diskussionsgegner in ihrer Wort- und Begriffswahl auch nicht eben zimperlich sind.

Anders verhält es sich hingegen, soweit es sich um Juden handelt. Jede verallgemeinernde kritische Äußerung wird sofort als typisch deutscher Antisemitismus eingeordnet und insgeheim mit großer Genugtuung zur Kenntnis genommen.

Es ist für interessierte Kreise ungemein wichtig, ihre Vorurteile gegen uns stets aufrechterhalten zu können. Davon lebt nicht nur der ZdJ recht gut, sondern auch die Antifa- und Kampf-gegen-Rechts-Industrie.

Ich bin sehr wohl der Meinung, daß man einzelne Personen oder bestimmte Personengruppen kritisieren soll, soweit sie sich amoralischer Handlungen schuldig machen. Aber gerade weil uns insbesondere die Zionisten insgesamt als Volk stigmatisieren und dabei auch vor keiner Falschbehauptung und Geschichtsverfälschung zurückschrecken, sollten wir im Gegenzug ganz besonders präzise und korrekt auftreten. Und zwar nicht nur deshalb, weil sich das für unsere Gegner beschämend ausnimmt, sondern auch, weil das dem deutschen Charakter eher entspricht.

Das dreiste und ehrabschneidende Auftreten des ZdJ beispielsweise dient m.E. vor allem dem Zweck, uns antisemitische Vorurteile erst so richtig beizubringen. Eine wahrhaftige Versöhnung mit Israel ist mitnichten in deren Sinn. Das hat nicht nur pekuniäre Gründe, sondern auch machtpolitische.

Man darf also auf keinen Fall in die geschickt aufgestellten Fallen tappen.

Brutus
29.07.2009, 10:43
Es ist für interessierte Kreise ungemein wichtig, ihre Vorurteile gegen uns stets aufrechterhalten zu können. Davon lebt nicht nur der ZdJ recht gut, sondern auch die Antifa- und Kampf-gegen-Rechts-Industrie.


Was wäre die Kirche ohne den Teufel, das Paradies ohne die Hölle?



Ich bin sehr wohl der Meinung, daß man einzelne Personen oder bestimmte Personengruppen kritisieren soll, soweit sie sich amoralischer Handlungen schuldig machen.
Aber gerade weil uns insbesondere die Zionisten insgesamt als Volk stigmatisieren und dabei auch vor keiner Falschbehauptung und Geschichtsverfälschung zurückschrecken, sollten wir im Gegenzug ganz besonders präzise und korrekt auftreten.
Und zwar nicht nur deshalb, weil sich das für unsere Gegner beschämend ausnimmt, sondern auch, weil das dem deutschen Charakter eher entspricht.

Fabelhaft! Die Notwendigkeit, korrekt aufzutreten, kann man nur unterstreichen.



Das dreiste und ehrabschneidende Auftreten des ZdJ beispielsweise dient m.E. vor allem dem Zweck, uns antisemitische Vorurteile erst so richtig beizubringen. Eine wahrhaftige Versöhnung mit Israel ist mitnichten in deren Sinn. Das hat nicht nur pekuniäre Gründe, sondern auch machtpolitische.

Der Zionismus braucht den Antisemitismus wie die Luft zum Atmen. Hat er keinen, schafft er sich einen. Je mehr die jüdischen Schäflein von den bösen Antisemiten bedroht sind, desto mehr müssen sie bei den zionistischen Führern ihre Zuflucht nehmen.

Aus dem von ihm selbst geschürten Antisemitismus bezieht der Zionismus Daseinsberechtigung und Machtanspruch. Die Gründung der Hamas durch den Mossad wäre dafür ein aktuelles Beispiel.

Nicht zuletzt hat der Antisemistismus den Vorteil, daß er Assimilation und Vermischung mit anderen Völkern einen Riegel vorschiebt.

Heinz Galinski: "Für Juden gilt: Keine Vermischung mit Nichtjuden."

Oberrabbiner Mordechai Priron: „Die Vermischung mit Nichtjuden ist die fürchterlichste Erscheinung für das jüdische Volk und gleicht einem Untergangstrieb. […] Die bedrohlichste Entwicklung für uns Juden ist jedoch die Vermischung mit Nichtjuden.“

Rabbiner Joel Berger: "Wir Zionisten haben innerhalb des Judentums einen Kampf gegen die Vermischung zu führen."

Jewish Chronucle 1998: "Mischehen sind für Juden eine Verdammnis, weil dadurch das jüdische Gesetz verletzt wird und somit die Zukunft der jüdischen Mission in Gefahr gerät."

"Die jüdische Lehre ist rassistisch, und das ist gut", sagte der im Oktober 2001 ermordete israelische Tourismusminister Rechavam Seewi.



Man darf also auf keinen Fall in die geschickt aufgestellten Fallen tappen.

Leider ist der deutsche Mensch am wenigsten geeignet, Fallen geschickt zu umgehen und seinerseits den Gegner welche aufzustellen.

ErhardWittek
29.07.2009, 11:48
Was wäre die Kirche ohne den Teufel, das Paradies ohne die Hölle?

Ein bewährtes Prinzip, Machtstrukturen aufzubauen und sich die Loyalität der Massen zu sichern, ist die Erfindung eines äußeren Feindes oder einer unsichtbaren, bedrohlichen, dunklen Gegenwelt.



Fabelhaft! Die Notwendigkeit, korrekt aufzutreten, kann man nur unterstreichen.

Auf lange Sicht setzt sich Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit durch. Auch wenn es zur Zeit danach aussieht, als ob die Intriganten und Lügner die Nase vorn hätten. Das kann sich schnell wieder ändern. Spätestens aber dann, wenn die bewußt verursachte Finanzkrise, die eine Art Krieg mit anderen Mitteln ist, voll durchschlägt.

Um wieder Ordnung in das zu erwartende Chaos zu bringen, bedarf es gradliniger, verläßlicher Menschen.



Der Zionismus braucht den Antisemitismus wie die Luft zum Atmen. Hat er keinen, schafft er sich einen. Je mehr die jüdischen Schäflein von den bösen Antisemiten bedroht sind, desto mehr müssen sie bei den zionistischen Führern ihre Zuflucht nehmen.

Aus dem von ihm selbst geschürten Antisemitismus bezieht der Zionismus Daseinsberechtigung und Machtanspruch. Die Gründung der Hamas durch den Mossad wäre dafür ein aktuelles Beispiel.

Nicht zuletzt hat der Antisemistismus den Vorteil, daß er Assimilation und Vermischung mit anderen Völkern einen Riegel vorschiebt.

.....

Eines kann man den Zionisten nicht absprechen. Sie sind schlau und sie verfolgen konsequent ihren Plan, alle anderen Völker über den Tisch zu ziehen. Während sie sich selber rasserein erhalten, verbreiten sie unter allen anderen die Heilslehre vom buntgemischten Weltbürgertum. Sie selber haben keinerlei Hemmungen, die palästinensischen Araber zu vertreiben oder zu vernichten, um sich so ganz Israel einzuverleiben, sprechen uns aber jedes Recht ab, Herr im eigenen Land bleiben zu wollen.

Es ist schon mehr als frech, uns des Rassismus zu zeihen und uns fortwährend irgendwelche Greueltaten in die Schuhe zu schieben, während sie für sich selber genau diese Einstellung und Vorgehensweise für legitim erachten.

Leider fällt dieser Widerspruch nur den wenigsten auf.



Leider ist der deutsche Mensch am wenigsten geeignet, Fallen geschickt zu umgehen und seinerseits den Gegner welche aufzustellen.
Das ist wahr. Wir sind viel zu arglos.

Widder58
29.07.2009, 12:06
Das ist meiner Meinung nach ein zu pauschales Urteil.

Auch die Juden sind kein homogenes Volk. Zugegebenermaßen sind nicht wenige von denen äußerst unangenehm. Aber man sollte sich nicht hinreißen lassen, alle über einen Kamm zu scheren, auch wenn in letzter Zeit sowohl hier im Forum, als auch als Hintermänner westlicher Regierungen auffallend viele Juden einen gefährlich destruktiven Einfluß ausüben.

Es gibt auch andere, die ganz normal und hochanständig sind.

Vollkommen richtig. Es gibt genügend Juden die sich in keiner Weise von anderen unterscheiden und eine sehr differnzierte Meinung zu Israel haben. Man sollte sich von dem gedanken verabschieden, dass Israels Regierung und die Zionisten die Vertreter aller Juden wären. Auch sind die auffällig Religiösen nicht die Mehrheit der Juden. Das Problem sind die Extremisten, von Israels Regierung, über orthodoxe Juden, radikale Siedler und Braunzionisten. Genauso verhält es sich mit den Moslems. Auch hier sind es die Fundamentalisten und Radikalen, die das Bild prägen und verzerren. 98% der Moslems sind friedlich und harmlos.

Alion
29.07.2009, 12:31
Nur das damit das iranische Atomprogramm eher beschleunigt, als gestoppt wird und der Iran in die Position des Verteidigers kommt und eine mögliche Eskalation aus dem Ruder läuft. Aus diesem Grunde haben sie meinen Segen nicht. Es geht nämlich dabei nicht nur um die Zionisten.
Auch halte ich die Quote von 99,9% als unrealistisch. Es gibt kein Abfangsystem mit einer derartigen Erfolgsquote.


Ich glaube nicht, dass dadurch das iranische Atomprogramm beschleunigt würde, im Gegenteil. Die benötigten Gaszentrifugen sind sehr teuer und schwer zu bekommen. Der Iran hat sehr lange gebrauch sich 7000-9000 Stück zu besorgen und es hat sehr viel Geld gekostet.

Ich will ganz offen sagen, dass es mir auch lieber wäre man käme hier zu einer anderen Lösung, als einem Erstschlag. Ich glaube aber nicht mehr daran.

Natürlich gibt es keine Abwehrwaffe mit einem Wirkungsgrad von 99,9% aber es wird auch keinen Luftschlag gegen iranische Atomanlagen geben, der nicht die wichtigsten Primär-Vergeltungswaffen miteinbezieht.

Insofern wird sich ein israelischer Luftschlag auch immer gegen Raketenstellungen und militärische Flughäfen richten.

Beim Zerstörungspotential der israelischen Luftwaffe bliebe wahrscheinlich weniger als ein Drittel der Raketenstellungen übrig und vermutlich höchstens ein Drittel der iranischen Luftwaffe nebst Flughäfen.

Was die dann noch in die Luft bringen könnten um Vergeltung zu üben, wäre sehr sehr wenig und sollte für Patriots, Baraks und Arrows Luftabwehrsystheme kein ernsthaftes Hindernis mehr darstellen. Die man mit Sicherheit um die israelischen Atomanlagen konzentriert aufstellen würde.

Es wird unter Umständen ein paar eher harmlose Raketentreffen auf israelische Städte geben, aber es ist eher unwahrscheinlich, dass es gelingt Vergeltung an israelischen Atomanlagen zu üben. Das veranlaßte mich zu der Aussage, dass sie mit 99.9%iger Sicheheit hier keinen Erfolg haben würden.


MfG
Alion

ErhardWittek
29.07.2009, 13:10
Vollkommen richtig. Es gibt genügend Juden die sich in keiner Weise von anderen unterscheiden und eine sehr differnzierte Meinung zu Israel haben. Man sollte sich von dem gedanken verabschieden, dass Israels Regierung und die Zionisten die Vertreter aller Juden wären. Auch sind die auffällig Religiösen nicht die Mehrheit der Juden. Das Problem sind die Extremisten, von Israels Regierung, über orthodoxe Juden, radikale Siedler und Braunzionisten. Genauso verhält es sich mit den Moslems. Auch hier sind es die Fundamentalisten und Radikalen, die das Bild prägen und verzerren. 98% der Moslems sind friedlich und harmlos.
In der Tat!

Man muß sich nur fragen, wem es nützt, daß es überall drunter und drüber geht. Seltsam, daß man bei solchen Überlegungen stets an derselben "Adresse" landet.

Agano
29.07.2009, 18:42
Ein User schreibt, was auf Hunderte von Internetseiten nachzulesen wäre, müsse ja stimmen ... und da wird von Größenvergleichen geschrieben ... ich frage mich, weshalb gerade auf Internetseiten so viel Unsinn geschrieben wird?

Wieso sind alle so ungeduldig und spekulieren über das WAS WÄRE WENN und vor allem WANN oder OB ÜBERHAUPT ... Abwarten meine Herrschaften ... der Tag wird kommen, wo alle etwas mehr wissen.

Servus umanandainfos im intrnet sind doch ganz gut. alles stimmt zwar nicht, aber aus der vielfalt aller infos kann man sich schon ein recht anschaulisches bild formen.

in der regel jedoch gilt auch hier: du erhälst von den *massenmedien* immer nur genau die informationen, die du auch lesen sollst und kaum etwas anderes, weshalb natürlich vieles mit vorsicht zu geniessen ist. der erfinder des netzes sagte mal: von dem schrott, der im internet angeboten wird, sind mal gerade 5% zu gebrauchen und die musst du meist noch teuer bezahlen, weil du lange suchen musst, wenn du diese infos haben willst.

ja, nu such dir den besten weg heraus. eines ist klar, das internet wird genau so missbraucht, wie alle anderen massenmedien, weshalb jegliche info aus dem internet mit vorsicht zu geniessen sind. richard

konkon
29.07.2009, 20:53
Da wird die IDF aber vor Furcht und Zittern ihre Waffen strecken ...

Shalom umananda

Nein bestimmt nicht, aber nehmen wir mal an jene haben die solchen nicht.
Was dann?
Wie schaut es da aus mit dem einprügeln?

konkon
29.07.2009, 21:00
Ich antworte dir im Sinne Karl Kraus ... du gehörst zur Kategorie ... die zwar deutsch fühlen, aber nicht Deutsch können.

Servus umananda

Der hohe Sinn, das Rümhmliche
Von dem Gerühmten rein zu unterscheiden.
Goethe

konkon
29.07.2009, 21:14
Während sie sich selber rasserein erhalten,

Nenn größeren Schwachsinn hat die Welt bis dato nicht gehört.
Tut mir leid.
Schon mal von überhaupt was einen Plan gehabt?

Andreas63
29.07.2009, 22:00
Schon wieder so ein Zionistenfreund. Und dann so überzeugende Argumente. Eine echte Bereicherung für das Forum.

Gawen
29.07.2009, 22:24
Na dann haben die streikenden Bankster ja gewonnen und es kann weiter gehen mit dem Monopoly! :D


28.7.: ""Wir meinen es ernst." Israel sei zwar dankbar für die Unterstützung der Vereinigten Staaten. Dennoch "ziehen wir es vor, von den USA die Ausrüstung und die Unterstützung zu bekommen und die Verteidigung Israels selbst zu übernehmen" [...] US-Verteidigungsminister Gates sagte am Montag, Israel und die USA seien sich einig, dass eine iranische Atommacht eine "Destabilisierung der gesamten Region" bedeuten würde."

http://www.sueddeutsche.de/K5m38P/2984153/Israel-will-Iran-notfalls-im-Alleingang-angreifen.html


"Demnach soll Israel 2008 um die Lieferung bunkerbrechender Waffen für einen Angriff auf die iranischen Atom anlagen in Natanz gebeten haben, zusammen mit Überflugsrechten über den Irak und neueste Technik zum Auftanken von Flugzeugen, damit sie von Israel in den Iran und zurück fliegen können. Bush soll dies verweigert haben, weil er der Ansicht seines Verteidigungsministers Robert Gates gefolgt sei, dass ein Angriff auf den Iran nutzlos sei."

http://www.tagesspiegel.de/politik/George-W-Bush-Iran-Atomprogramm;art771,2704114


Obama ist dahingehend halt weicher als Bush... ;)


http://www.nowandfutures.com/images/m3_plus_credit.png

ErhardWittek
29.07.2009, 23:00
Nenn größeren Schwachsinn hat die Welt bis dato nicht gehört.
Tut mir leid.
Schon mal von überhaupt was einen Plan gehabt?
Mein Junge, Du solltest Dir erstens angewöhnen, besser auf Deine Orthographie zu achten, zweitens nicht nur auf von Dir willkürlich aus dem Kontext herausgelöste Fragmente zu antworten, wenn Du ernstgenommen werden möchtest.

Drittens ist es ziemlich entlarvend, sinnlose Fragen zu stellen, die das Fehlen eines eigenen Plans offenlegen. Wieviel Euronen kassierst Du eigentlich pro geschriebener Zeile? Ach was, eigentlich will ich das gar nicht wissen.

Und nun pack Dich, Propaganda-Miriam Nr. 23.

konkon
29.07.2009, 23:02
Schon wieder so ein Zionistenfreund. Und dann so überzeugende Argumente. Eine echte Bereicherung für das Forum.

Falls du mich gemeint haben solltest, dann wende dich direkt an mich und ich wechsle auch unserem Freund Andreas das Windelchen.
Eine Aufklärung würde einigen Kleingeistern sicher mal gut zu Gesicht stehen.

ErhardWittek
29.07.2009, 23:06
Schon wieder so ein Zionistenfreund. Und dann so überzeugende Argumente. Eine echte Bereicherung für das Forum.
Das ist nicht nur ein Zionistenfreund, das ist ein waschechter Nachwuchszionist, der sich für seine künftige Karriere hier seine ersten Sporen verdienen möchte.

Da kann man aber nur sagen, der ist nicht nur mit Pauken und Trompeten durchgefallen, sondern beweist auch auf anschauliche Weise, daß die moralische und bildungsmäßige Verluderung nicht nur bei uns, sondern auch bei den Initiatoren dieses geplanten kulturellen Niedergangs angekommen ist.

Tja, die Kulturrevolution frißt ihre eigenen Kinder.

Gawen
29.07.2009, 23:08
Nenn größeren Schwachsinn hat die Welt bis dato nicht gehört.
Tut mir leid.
Schon mal von überhaupt was einen Plan gehabt?

Ich hab ihn sogar gelesen! :D

Moses Hess (http://de.wikipedia.org/wiki/Moses_Hess): "Die jüdischen Nasen werden nicht reformiert, und das schwarze, krause Haar wird durch keine Taufe in blondes, durch keinen Kamm in schlichtes verwandelt. Die jüdische Rasse ist eine ursprüngliche, die sich trotz klimatischer Einflüsse in ihrer Integrität reproduziert. Der jüdische Typus ist sich im Laufe der Jahrhunderte stets gleich geblieben.“

– Rom und Jerusalem


Eine Aufklärung würde einigen Kleingeistern sicher mal gut zu Gesicht stehen.

Zuschlag! ;)

ErhardWittek
29.07.2009, 23:12
Falls du mich gemeint haben solltest, dann wende dich direkt an mich und ich wechsle auch unserem Freund Andreas das Windelchen.
Eine Aufklärung würde einigen Kleingeistern sicher mal gut zu Gesicht stehen.
Jungchen, solange Du solche kindischen Töne spuckst, weiß jeder Erwachsene ganz genau, wer sich in Wahrheit noch in die Windeln macht.

Hat Deine braune Zionistenbrut wirklich nichts besseres mehr aufzubieten, als solche frechen Grünschnäbel wie Dich? Demnach ist es ja tatsächlich bereits recht schlecht um Euch bestellt.

Stechlin
30.07.2009, 01:32
Der hohe Sinn, das Rümhmliche
Von dem Gerühmten rein zu unterscheiden.
Goethe

Du solltest hier nicht Goethe zitieren. Und schon gar nicht mit solch einer lausigen Rechtschreibung.

Agano
30.07.2009, 07:47
Nicht nur einen ... schau auf das Datum meiner Registrierung. Das Internet ist ein brauchbares Kommunikationsmittel, aber ein dürftiges Informationsmedium. Es ist brauchbar (mehr nicht) und für manche Dinge sogar sehr wertvoll. Man konnte es im Iran erleben, als die islamischen Bartträger das Volk mundtot machen wollten. Youtube und andere konnten sie aber nicht so einfach ausschalten.

Aber ich hoffe, du hast keine Schwierigkeiten damit, wenn umananda a bisserl umananda schreibt ... (?)

Servus umanandadu umschreibst das zu gut, einige user sind scheinbar nur nicht in der lage, dass geistig zu kompensieren. richard

Agano
30.07.2009, 07:56
28.7.: ""Wir meinen es ernst." Israel sei zwar dankbar für die Unterstützung der Vereinigten Staaten. Dennoch "ziehen wir es vor, von den USA die Ausrüstung und die Unterstützung zu bekommen und die Verteidigung Israels selbst zu übernehmen" [...] US-Verteidigungsminister Gates sagte am Montag, Israel und die USA seien sich einig, dass eine iranische Atommacht eine "Destabilisierung der gesamten Region" bedeuten würde."wie muss man sowas eigentlich verstehen? wenn israel - ein vollkommen desolates und fanatisch krankes land - sowie amerika die atombomben besitzen, ist die welt in ordnung, oder wie?

und wo waren diese beiden kranken länder, als pakistan, indien, frankreich und england ihre atombomben bauten? gab es etwa dabei auch so ein geschrei? mit welchen massstäben wird denn hier gemessen und wer ist eigentlich krank? dieses fanatisch kranke israel und dieses amerika, oder etwa der iran, der sich gegen die anstehenden angriffe geisteskranker und gieriger länder zu schützen sucht?! richard

Brutus
30.07.2009, 08:26
und wo waren diese beiden kranken länder, als pakistan, indien, frankreich und england ihre atombomben bauten? gab es etwa dabei auch so ein geschrei? mit welchen massstäben wird denn hier gemessen und wer ist eigentlich krank?

Das sollte spätestens seit 1914 und 1939 klar sein. Auf der ganzen Welt zählt nur Eines, das Wohl von Usrael.

Länder, die den Machtansprüchen und Raubzügen der Weltplünderer und Menschheitsbestien im Wege sind, müssen damit rechnen, daß sie, sollten sie ernsthaft daran gehen, ihre Souveränität zu behaupten und waffentechnisch-militärisch zu unterfüttern, unter breitester Entfaltung widerwärtigster Lügenpropaganda in Kriege gehetzt werden.

Das Deutsche Reich von 1914 und 39 wäre hierbei als Modellfall aus dem Lehrbuch der Globalismus-Politik zu betrachten. Näheres bei Halford Mackinder, Winston Churchill, Zbigniew Brzezinski und Henry Kissinger.

Deine völlig berechtigten Frage, ob die Atombomben von Pakistan, Indien, Frankreich und England auch so ein Geschrei verursacht haben, möchte ich mit einer Gegenfrage beantworten:

Denkst Du, es interessiert einen notorischen Raubmörder, wenn man ihn darauf hinweist, daß er letztes Jahr bei Meiers, Müllers und Hubers eingestiegen ist, den Tresor aufgebrochen und nebenbei zwei ganze Familie abgestochen hat, wenn man ihn auf die Inkosequenz hinweist, daß in der gleichen Straße noch viele weitere Familien wohnen, die man gefahrlos ausrauben und ermorden könne?

Agano
30.07.2009, 12:54
Das sollte spätestens seit 1914 und 1939 klar sein. Auf der ganzen Welt zählt nur Eines, das Wohl von Usrael.

Länder, die den Machtansprüchen und Raubzügen der Weltplünderer und Menschheitsbestien im Wege sind, müssen damit rechnen, daß sie, sollten sie ernsthaft daran gehen, ihre Souveränität zu behaupten und waffentechnisch-militärisch zu unterfüttern, unter breitester Entfaltung widerwärtigster Lügenpropaganda in Kriege gehetzt werden.

Das Deutsche Reich von 1914 und 39 wäre hierbei als Modellfall aus dem Lehrbuch der Globalismus-Politik zu betrachten. Näheres bei Halford Mackinder, Winston Churchill, Zbigniew Brzezinski und Henry Kissinger.

Deine völlig berechtigten Frage, ob die Atombomben von Pakistan, Indien, Frankreich und England auch so ein Geschrei verursacht haben, möchte ich mit einer Gegenfrage beantworten:

Denkst Du, es interessiert einen notorischen Raubmörder, wenn man ihn darauf hinweist, daß er letztes Jahr bei Meiers, Müllers und Hubers eingestiegen ist, den Tresor aufgebrochen und nebenbei zwei ganze Familie abgestochen hat, wenn man ihn auf die Inkosequenz hinweist, daß in der gleichen Straße noch viele weitere Familien wohnen, die man gefahrlos ausrauben und ermorden könne?

dann wird es doch zeit, auch wenn gigantische verluste drohen, diesen *verbrechern* entgegen zu wirken, indem man sie boykottiert, ignoriert und ... vergisst! und dass sollten alle tun, die schon in mitleidenschaft gezogen wurden und diejenigen, die das noch zu erwarten haben, sprich: der rest der welt.

es wird zeit, dass wir damit beginnen. richard

konkon
30.07.2009, 13:23
Ich hab ihn sogar gelesen! :D

Moses Hess (http://de.wikipedia.org/wiki/Moses_Hess): "Die jüdischen Nasen werden nicht reformiert, und das schwarze, krause Haar wird durch keine Taufe in blondes, durch keinen Kamm in schlichtes verwandelt. Die jüdische Rasse ist eine ursprüngliche, die sich trotz klimatischer Einflüsse in ihrer Integrität reproduziert. Der jüdische Typus ist sich im Laufe der Jahrhunderte stets gleich geblieben.“

– Rom und Jerusalem



Zuschlag! ;)

Consul Consul du enttäuschst mich.
Hast du wahrhaftig keine Ahnung wer hier schreibt?
Ich habe nun etliches von dir gelesen und kenne auch jenen Artikel.

So viel ist wohl mit Wahrscheinlichkeit zu urteilen: dass die Vermischung der Stämme, welche nach und nach die Charaktere auslöscht, dem Menschengeschlecht, alles vorgeblichen Philanthropismus ungeachtet, nicht zuträglich sei.

Immanuel Kant

Dachte eigentlich nicht dass auch du keine andere Meinung verträgst.
In jenem falle würdest du dich nicht von einem gewissen Mod. Gbamer und seinen Helfershelfern unterscheiden.
Ex Mod. Klappstuhl, adals, imas und unlustigen Usern mit J. sowie Konsorten.
Aber jene These nehmen einige immer als Rechtfertigung für eine unkontrollierte Einwanderung irgendwelchen Packs nach Palästina, welche sich dann den Spitznamen Juden geben.
Es gibt nun mal keine eigene jüdische Rasse, tut mir leid, jenes ist vollkommen unlogisch und darüber schrieb ich genügend sogar mit Quellenangaben.
Schau einfach nach.
Ich kann es leider nicht, denn Grund wirst du sicher erraten.

Brutus
30.07.2009, 13:25
dann wird es doch zeit, auch wenn gigantische verluste drohen, diesen *verbrechern* entgegen zu wirken, indem man sie boykottiert, ignoriert und ... vergisst! und dass sollten alle tun, die schon in mitleidenschaft gezogen wurden und diejenigen, die das noch zu erwarten haben, sprich: der rest der welt. es wird zeit, dass wir damit beginnen. richard

Unter den gegebenen Umständen wäre das Selbstmord. Über Widerstand von unserer Seite lachen die. Vielleicht warten die nur drauf, damit sie uns noch einmal fertig machen können, diesmal aber endgültig?

konkon
30.07.2009, 14:10
Mein Junge

Als aller erstes, ich bin nicht dein Junge.
Soweit schon mal verstanden denke ich.
Oder muss ich deutlicher werden?


Du solltest Dir erstens angewöhnen, besser auf Deine Orthographie zu achten, zweitens nicht nur auf von Dir willkürlich aus dem Kontext herausgelöste Fragmente zu antworten, wenn Du ernstgenommen werden möchtest. .

Ich werde in einem Politischen Forum nicht in einem Rechtschreibprogramm schreiben, jene Mühe mache ich mir nicht, und mit Verlaub gesagt dir zu liebe schon gar nicht.
Dieses überlass ich lieber jenen welche wenn sie nix mehr zu sagen haben auf diesen Dingen rumreiten.
Wenn du ernst genommen werden willst solltest du jenes auch nicht tun.
Es gibt genügend Personen die ständig etwas versuchen und dabei nur ihren niederen Intellekt zur Schau stellen, also zähl dich nicht auch noch dazu.


Drittens ist es ziemlich entlarvend, sinnlose Fragen zu stellen, die das Fehlen eines eigenen Plans offenlegen. Wieviel Euronen kassierst Du eigentlich pro geschriebener Zeile? Ach was, eigentlich will ich das gar nicht wissen.

Und nun pack Dich, Propaganda-Miriam Nr. 23.

Das gleiche könnte ich dir jetzt antworten, aber ich weiß dass du für solchen Unsinn allerhöchstens ein paar hinter die Löffel bekommst.
Mein unwissender Freund ich bin der größte Antizionist, aber jenes hat seine Oberschlauheit sicher noch nicht verstanden.

Ps. Wer zum Teufel ist Miriam?

konkon
30.07.2009, 14:30
Das ist nicht nur ein Zionistenfreund, das ist ein waschechter Nachwuchszionist, der sich für seine künftige Karriere hier seine ersten Sporen verdienen möchte.

Da kann man aber nur sagen, der ist nicht nur mit Pauken und Trompeten durchgefallen, sondern beweist auch auf anschauliche Weise, daß die moralische und bildungsmäßige Verluderung nicht nur bei uns, sondern auch bei den Initiatoren dieses geplanten kulturellen Niedergangs angekommen ist.

Tja, die Kulturrevolution frißt ihre eigenen Kinder.

Zu jenem Artikel möchte ich dir gratulieren, keine Ahnung als was du dich hier versuchst aber aller Wahrscheinlichkeit nach als Nachwuchsschauspieler für die komische Oper.
Deine Sporen scheinst du dir ja schon in der Mittelgruppe des Kindergartens mit Entenschürzlein verdient zu haben.

Pass lieber auf das du nicht selbst mit jenen durchfällst, und das mit den eigenen Kindern fressen will ich mal als Nichtkannibale überhört haben.

ErhardWittek
30.07.2009, 14:30
Als aller erstes, ich bin nicht dein Junge.
Soweit schon mal verstanden denke ich.
Oder muss ich deutlicher werden?

....

Ach ja, bitte, ... mein Junge!

ErhardWittek
30.07.2009, 14:34
Zu jenem Artikel möchte ich dir gratulieren, keine Ahnung als was du dich hier versuchst aber aller Wahrscheinlichkeit nach als Nachwuchsschauspieler für die komische Oper.
Deine Sporen scheinst du dir ja schon in der Mittelgruppe des Kindergartens mit Entenschürzlein verdient zu haben.

Pass lieber auf das du nicht selbst mit jenen durchfällst, und das mit den eigenen Kindern fressen will ich mal als Nichtkannibale überhört haben.
Weißt Du, mein Junge, es macht sich einfach gar nicht gut, wenn Du selber rumpöbelst und danach die beleidigte Leberwurst gibst, wenn es andere mit Dir ebenso halten.

Bergischer Löwe
30.07.2009, 14:47
Abgesehen von Privatkriegen zwischen Neulingen und alten Hasen würde mich - zum Ausgangsthema zurückkehrend - brennend interessieren WOMIT der Iran denn nun ganz konkret einen Angriff aus Israel begegnen möchte.

Ich bin zwar schon lange kein aktiver Soldat mehr aber soweit mir bekannt ist benötigt man dafür eine bestimmte Art von Waffe, die Teheran vehement bestreitet einsetzen zu wollen. War es nicht Ahmadinedschad, der solch aggressives Vorgehen immer ausgeschlossen und behauptet hat (ich glaube es war vor kurzem bei der Podiumsdiskussion in den USA) niemals eine Auslöschung von Israel in Erwägung gezogen zu haben? Ach ja - ich vergaß - natürlich wäre es ja nur eine "defensive" Maßnahme im Falle eines israelischen Angriffs....

Widder58
30.07.2009, 18:02
Abgesehen von Privatkriegen zwischen Neulingen und alten Hasen würde mich - zum Ausgangsthema zurückkehrend - brennend interessieren WOMIT der Iran denn nun ganz konkret einen Angriff aus Israel begegnen möchte.

Ich bin zwar schon lange kein aktiver Soldat mehr aber soweit mir bekannt ist benötigt man dafür eine bestimmte Art von Waffe, die Teheran vehement bestreitet einsetzen zu wollen. War es nicht Ahmadinedschad, der solch aggressives Vorgehen immer ausgeschlossen und behauptet hat (ich glaube es war vor kurzem bei der Podiumsdiskussion in den USA) niemals eine Auslöschung von Israel in Erwägung gezogen zu haben? Ach ja - ich vergaß - natürlich wäre es ja nur eine "defensive" Maßnahme im Falle eines israelischen Angriffs....

Aus welchem Grunde sollte sich der Iran im Falle eines israelischen Angriffs zurückhalten? Israel lieferte damit jede Rechtfertigung iranischer Gegenwehr. Der Iran hat seine Möglichkeiten bezüglich Raketenangriffen- und keiner soll Glauben machen, dass alles abgefangen werden kann. Zudem kommen die bekannten Freunde Israels aus dem Norden und Süden sowie die Möglichkeit der Verminung der Straße von Hormus und Teilen des Persichen Golfs. Welche Auswirkungen das haben kann muss wohl nicht weiter erläutert werden. Was die Iraner in die Sprengköpfe packen können sei mal dahingestellt- sicherlich auch abhängig vom Grade des israelischen Irrsinns. Mittelfristig sind dann sicherlich auch wieder die USA dabei, dann sind Angriffe auf die Stützpunkte von Usbekistan bis Bahrein eine weitere Option. Wie die sache dann weiter eskaliert überlassen wir dann der Spekulation. Du siehst also, dass Dein Hintergedanke, der Iran habe ja gar keine Möglichkeiten Israel ernsthaft zu gefährden höchst naiv sind.

konkon
30.07.2009, 21:47
ach ja, bitte, ... Mein junge!


weißt du, mein junge,

Wie soll ich dich jetzt nennen?
Heimbewohner?
Ältester vom Seniorenstift?
Oder nur Pflegefall vom betreuten wohnen?
Ist nur ein Scherz.

[quote=erhardwittek;3018423]es macht sich einfach gar nicht gut, wenn du selber rumpöbelst
Ich pöble nicht, wollte mich nur in wenigen Worten klar und deutlich ausdrücken du gibst unbewusst deinen Feinden die einzige Waffe in die Hand welche jene haben
Es ist als ob du abends jenes Schwert anschleifst welches dich am nächsten Tag ersticht.


und danach die beleidigte leberwurst gibst, wenn es andere mit dir ebenso halten.

Ne, ne ich bin nicht beleidigt, wer austeilt sollte auch einstecken können.
Nur was wäre wenn ich dir und deinen Freunden recht geben würde?


Vergessen wir, woher wir stammen. Nichts mehr von deutschen Juden, nichts mehr von Portugiesen! über den erdboden zerstreut bilden wir nur noch ein einziges Volk.
(Eröffnungsrede, gehalten am 26. Juli 1806 bei der vorbereitenteen versammlung für das von Napoleon zusammengerufene Synedrium des Jahres 1807)
Rabbiner salomon Lipmann-Cerfbeer

Schau auf die Jahreszahl welche besagt das sich Juden erst später darauf besannen ein Volk zu sein, und schon gar keine eigene Rasse.

Giordano Bruno bemerkte einst: Die Juden stammen von Adam und Eva ab, die übrigen Menschen sind einer weitaus älteren Rasse. (lo spacio della bestia trionfante)

Was ich dir damit sagen will ist folgendes: Schlage nicht mit stumpfen Waffen um dich, und schon gar nicht in meine Richtung.

Jenes überlege dir bevor du wider auf dein klasieben einhämmerst. (ist nicht böse gemeint).

borisbaran
30.07.2009, 22:11
Nenn größeren Schwachsinn hat die Welt bis dato nicht gehört.
Tut mir leid.
Schon mal von überhaupt was einen Plan gehabt?
Neonazis + Tastatur = Unfrewillig Komik & Idiotie

Du solltest hier nicht Goethe zitieren. Und schon gar nicht mit solch einer lausigen Rechtschreibung.
wieso, hat er etwa Goethe fasch zitiert oder pisst du ihn wg. der Rechtschreibung an?! :)):)):)) Who the fuck cares about spelling on the net?

konkon
30.07.2009, 22:56
Du solltest hier nicht Goethe zitieren. Und schon gar nicht mit solch einer lausigen Rechtschreibung.

Und du solltest aufhören mit nicht denken.
Warum schrieb man jenes wohl so?
Ich habe es sowieso nur abgeschrieben.
Warum drückte man sich so aus?
Was machten Goethe und Schiller erst später?
Der Preußische Kandidat erhält einen Punkt (oder och nein jenes gehört zur Algemeinbildung)

ErhardWittek
30.07.2009, 23:57
Und du solltest aufhören mit nicht denken.
Warum schrieb man jenes wohl so?
Ich habe es sowieso nur abgeschrieben.
Warum drückte man sich so aus?
Was machten Goethe und Schiller erst später?
Der Preußische Kandidat erhält einen Punkt (oder och nein jenes gehört zur Algemeinbildung)
Kann es sein, daß Du irr redest, mein lieber Junge?

ErhardWittek
31.07.2009, 00:11
....

Vergessen wir, woher wir stammen. Nichts mehr von deutschen Juden, nichts mehr von Portugiesen! über den erdboden zerstreut bilden wir nur noch ein einziges Volk.
(Eröffnungsrede, gehalten am 26. Juli 1806 bei der vorbereitenteen versammlung für das von Napoleon zusammengerufene Synedrium des Jahres 1807)
Rabbiner salomon Lipmann-Cerfbeer

Schau auf die Jahreszahl welche besagt das sich Juden erst später darauf besannen ein Volk zu sein, und schon gar keine eigene Rasse.

Giordano Bruno bemerkte einst: Die Juden stammen von Adam und Eva ab, die übrigen Menschen sind einer weitaus älteren Rasse. (lo spacio della bestia trionfante)

Was ich dir damit sagen will ist folgendes: Schlage nicht mit stumpfen Waffen um dich, und schon gar nicht in meine Richtung.


Es war schon vorher klar, daß Du Jude bist. Das ist aber kein Grund, Dich so aufzuführen, wie Du es tust. Denn damit trägst Du selber dazu bei, bestimmte Urteile zu verfestigen.

Was mich betrifft, es gibt gar nicht wenige Juden, die ich außerordentlich wertschätze. Ich vermute allerdings, daß das genau die Personen sind, die Deine höchste Mißbilligung erfahren.

Ich stehe aber ebenso dazu, daß ich die verdammte, blutrünstige, imperialistische, faschistische, betrügerische, menschenverachtende, heuchlerische, verlogene Zionistenbrut abgrundtief verachte und inständig darauf hoffe, daß die Weltöffentlichkeit endlich deren verbrecherisches Treiben verurteilt und unterbindet. Und zwar mit allen gebotenen Mitteln.

Stechlin
31.07.2009, 01:40
Und du solltest aufhören mit nicht denken.

Nicht-denken kann kein Mensch.


Warum schrieb man jenes wohl so?
Ich habe es sowieso nur abgeschrieben.

Das ist eine dreiste Lüge, oder aber Du bist Dir nicht einmal bewusst, dass Du selbst das Abschreiben nicht beherrschst.


Warum drückte man sich so aus?

Der Ausdruck und das Zitat sind vollkommen in Ordnung. Der Mißbrauch desselben durch Deine Person ist der Ort, wo des Pudels Kern verborgen liegt.


Was machten Goethe und Schiller erst später?

Was machten sie davor? Und bitte: Lass Schiller in Ruhe!


Der Preußische Kandidat erhält einen Punkt ...

Ich lehne diese Auszeichnung ab.

konkon
31.07.2009, 15:05
Kann es sein, daß Du irr redest, mein lieber Junge?

Kann es sein das du nicht mehr ganz bei Troste bist mein pflegebedürftiger Heimbewohner?

konkon
31.07.2009, 15:52
Es war schon vorher klar, daß Du Jude bist.
Na klar, aber dann bist du ein grüner Eskimo mit violetter Sonnenbrille.


Was mich betrifft, es gibt gar nicht wenige Juden, die ich außerordentlich wertschätze. Ich vermute allerdings, daß das genau die Personen sind, die Deine höchste Mißbilligung erfahren.

Hmmm, kennst du einen Juden überhaupt persönlich? (kann es mir echt nicht vorstellen auf deinem Dorf)
Wieso sollte ich jemanden missbilligen nur weil er Jude ist?
Mir sind Religionen leider scheißegal.
Personen die ich missbillige bestimme ich immer noch selbst, und wenn Juden darunter sind, na ja was soll es.
Im Übrigen wenn du mich schon so nennst, wie alt bist du? (müsstest ja in etwa so jenseits der siebzig sein)


Ich stehe aber ebenso dazu, daß ich die verdammte, blutrünstige, imperialistische, faschistische, betrügerische, menschenverachtende, heuchlerische, verlogene Zionistenbrut abgrundtief verachte und inständig darauf hoffe, daß die Weltöffentlichkeit endlich deren verbrecherisches Treiben verurteilt und unterbindet. Und zwar mit allen gebotenen Mitteln.

Etwas anderes habe auch ich nie behauptet.

Ein Tipp am Rande:
Die Jüdische Geschichte nimmt mehr Platz in unserer Historie und Aufmerksamkeit ein, als sie sich verdienen möchte.
Herder

ErhardWittek
31.07.2009, 16:25
Kann es sein das du nicht mehr ganz bei Troste bist mein pflegebedürftiger Heimbewohner?
Ich denke, wir haben nun genug miteinander gescherzt. Schön war's und herzlich gelacht haben wir auch. Aber alles hat einmal ein Ende.

Tschüß, mein Junge.

Agano
31.07.2009, 21:36
Unter den gegebenen Umständen wäre das Selbstmord. Über Widerstand von unserer Seite lachen die. Vielleicht warten die nur drauf, damit sie uns noch einmal fertig machen können, diesmal aber endgültig?die werden doch noch nicht einmal mit einem land wie afghanistan fertig!!!! und ansonsten haben sie auch noch nie einen krieg so richtig gewonnen. also!

ich spreche auch nicht von krieg, sondern von boykott. solche länder musst du einfach nur ... vergessen und ignorieren und das so lange, bis sie sich in die weltengemeinschaft einordnen. richard

Gawen
31.07.2009, 21:51
Consul Consul du enttäuschst mich.
Hast du wahrhaftig keine Ahnung wer hier schreibt?
Ich habe nun etliches von dir gelesen und kenne auch jenen Artikel.

So viel ist wohl mit Wahrscheinlichkeit zu urteilen: dass die Vermischung der Stämme, welche nach und nach die Charaktere auslöscht, dem Menschengeschlecht, alles vorgeblichen Philanthropismus ungeachtet, nicht zuträglich sei.

Immanuel Kant

Dachte eigentlich nicht dass auch du keine andere Meinung verträgst.
...

Es gibt nun mal keine eigene jüdische Rasse, tut mir leid, jenes ist vollkommen unlogisch und darüber schrieb ich genügend sogar mit Quellenangaben.

Ich vertrage viele Meinungen und behalte trotzdem meine! :D

Als Rassen noch neu und en vogue waren wollten jene halt auch gerne mal eine sein... ;)

konkon
11.08.2009, 19:52
Ich vertrage viele Meinungen und behalte trotzdem meine! :D

Sollst du doch auch, alles andere wäre doch kontraproduktiv.
So in etwa als ob ich mit mir Selbstgespräche führe (etwas blöd ausgedrückt ich weiß)




Als Rassen noch neu und en vogue waren wollten jene halt auch gerne mal eine sein... ;)

Ist schon klar, nur mit dem gründen einer Religionsgemeinschaft(andere sagen Sekte dazu) schafft man keine neue Rasse.


Ps. Melde mich mal zu gegebener Zeit bei Dir
;)

konkon
11.08.2009, 20:19
Ich denke, wir haben nun genug miteinander gescherzt.

Na jenes denke ich auch mal.


Schön war's und herzlich gelacht haben wir auch.
Da stellt sich immer die Frage, wer über wen.

Aber alles hat einmal ein Ende.


Ich glaube du bist schon wider im Irrtum, denn meines Wissens hat die Wurst doch zwei.




Tschüß, mein Junge.

Tschüß Seppel und noch nenn Tipp von mir benutze jenes Teil welches sich am Ende deines Halses befindet mal zum denken.

konkon
11.08.2009, 20:33
Nicht-denken kann kein Mensch.



Das ist eine dreiste Lüge, oder aber Du bist Dir nicht einmal bewusst, dass Du selbst das Abschreiben nicht beherrschst.



Der Ausdruck und das Zitat sind vollkommen in Ordnung. Der Mißbrauch desselben durch Deine Person ist der Ort, wo des Pudels Kern verborgen liegt.



Was machten sie davor? Und bitte: Lass Schiller in Ruhe!



Ich lehne diese Auszeichnung ab.

Was sollen uns deine Worte sagen?
Ich verrate es dir, nichts.
Du willst damit kundtun das du Tatsache keinen Plan hast
Aber ich halte es in jener Beziehung mit Beethoven, welcher meinte:
Hoffen soll der Mensch! Er frage nicht!

konkon
11.08.2009, 21:03
wieso, hat er etwa Goethe fasch zitiert oder pisst du ihn wg. der Rechtschreibung an?!

Ich habe nichts falsch zitiert.
Wir bekennen uns zu dem Geschlecht, das aus dem Dunkeln ins Helle strebt.
Keine Ahnung wen Goethe mit wir meinte, einige User scheinbar nicht.
Ich benutze wie gesagt kein Rechtschreibprogramm, also übe bitte Nachsicht:


Who the fuck cares about spelling on the net?

Na; na nicht solch Worte.
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber kämpf weiter und denke immer daran mitten durch statt nur vorbei.

Mit nettem Gruß

Dayan
11.08.2009, 22:55
Ich bin bereit es zu waagen!Israelische Raketen gegen iranischen.Man lasse es krachen!:hihi:

The_Darwinist
11.08.2009, 23:23
Ich bin bereit es zu waagen!Israelische Raketen gegen iranischen.Man lasse es krachen!:hihi:

Ich schätze mal so ungefähr. Auf der einen Seite ein Haufen Vollidioten, die von fundamentalistischen Geistlichen auf 180 gebracht werden. Auf der anderern Seite auch. Dazwischen ein paar durchtriebene Kriminelle wie Achmadinedjad und Bibi Netanjahu. Dazwischen ein Haufen Wüste, alte Steine und ein paar uninteressante Länder. In der Loge: Die Waffenproduzenten, die EU und die USA. Auf der Tribüne: die arabischen Nachbarn, die erst mal zu Ablachen in den Keller gehen müssten, wenn sich ihre beiden liebsten Erzfeinde gegenseitig die Häuser inkl. Inhalt wegpusten. Die israelischen Bomben dürften auf ein paar Meter genau sein und auch wirklich das treffen, was dann getroffen wird. Auch wenn dann wieder ein General behauptet, dass das ein Versehen war, dass auch noch ein paar Andere mit den hauptsächlichen Zielen ins Gras beissen mussten.
Die Iraner haben dafür ne ganze Menge alten Schrott gebunkert, der dringend wegmuß, um wieder was neues in die Bunker reinzukriegen. Da macht es dann die Masse. Irgendwas trifft man in der Gegend bestimmt, was man dann als wichtiges Ziel ausgeben kann. Wobei Bashir al-Assad das bestimmt nicht lustig finden wird.
Sein Palast wird aber garantiert nur von einer einzigen israelischen Rakete getroffen, die wird wahrscheinlich ca. 20 m. vor seinem Schlafzimmer einschlagen und es hängt ein Zettel dran auf dem steht: Ich weiss, wo du wohnst! - Also sei nett und halt die Klappe! Dann geht er in den Luftschutzkeller und lacht sich halb tot! Und freut sich drauf, dass er, sobald jemand zu beiden Seiten die rauchenden Trümmer weggeräumt hat, Kalif werden kann anstelle des Kalifen, ne Halt, das war ja Isnogud. - Aber so ähnlich halt.
Wie heisst das eigentlich, Padischah, Kedive, Mahdi oder was heisst GröFaZ auf arabisch.
Dieses Szenario, auf einen Wetteinsatz gebracht, einen Euro auf eine Seite zu setzen, spar ich mir lieber. Nope! This one goes to the judges!

Stechlin
12.08.2009, 01:09
Was sollen uns deine Worte sagen?
Ich verrate es dir, nichts.
Du willst damit kundtun das du Tatsache keinen Plan hast
Aber ich halte es in jener Beziehung mit Beethoven, welcher meinte:
Hoffen soll der Mensch! Er frage nicht!

Beethoven konnte schöne Sinfonien komponieren. Aber als Philosoph taugte er wenig.

Nun ja, dem einen mag´s reichen.

Stechlin
12.08.2009, 01:10
Ich bin bereit es zu waagen!Israelische Raketen gegen iranischen.Man lasse es krachen!:hihi:

Schön, dass wir uns mal einig sind. :]

Agano
12.08.2009, 05:46
Ich bin bereit es zu waagen!Israelische Raketen gegen iranischen.Man lasse es krachen!:hihi:wann fingen die scherzen bei dir an? richard

Widder58
12.08.2009, 10:48
wann fingen die scherzen bei dir an? richard

Ist doch völlig egal was so ein Kleinzionist da von sich gibt. Bei der ersten umgebauten Blechbüchse die Ihm um die Ohren fliegt fängt er wieder an zu jammern. Der weiß doch gar nicht, wovon er redet. Zuviele schlechte Computerspiele gespielt.

Stechlin
12.08.2009, 15:41
wann fingen die scherzen bei dir an? richard

Bei der Geburt!