PDA

Vollständige Version anzeigen : ddp-Deutsche Demokratische Partei



Fritzlarer
25.07.2009, 12:50
Alle im Bundestag vertretenen Parteien basteln an den Symptomen eines Systems, das überhaupt nicht funktionieren kann, die Banken setzen da fort, wo sie vor der Krise aufgehört haben und die Ungerechtigkeit nimmt weiter zu.

Die ddp bietet Ihnen den Ausstieg aus

* dem unmöglichen ewigen Wachstumszwang,
* dem Rationalisierungszwang,
* der Arbeitslosigkeit,
* der Abwärtsspirale aus Niedriglöhnen und sinkender Kaufkraft,
* der Staatsverschuldung,
* dem Hochdruck-Bildungssystem,
* der Rationierung im Gesundheitssystem,

...und vieles mehr,
was bisher unvorstellbar (oder unfinanzierbar) war.

...und vieles mehr,
was bisher unvorstellbar (oder unfinanzierbar) war.

Arbeiten wir gemeinsam für:

* die Beseitigung von Arbeitslosigkeit & Niedriglöhnen durch das Bandbreitenmodell
* die Streichung aller überflüssigen Steuern
* 100 Prozent Regenerative Energien
* Lebenslang kostenfreie Bildung für jeden Bürger
* Grundeinkommen/ Mindestlohn
* Mindestrente
* Naturmedizin, auch auf Krankenschein
* Wahlrecht für Kinder (wahrgenommen durch die Eltern)
* einen Kostenlosen ÖPNV
* mehr Bürgerbeteiligung, weniger Parteien-Macht
* die Besetzung öffentlicher Ämter ausschließlichmit Parteilosen
* Abbau des Beamtentums


Mehr Infos unter: www.ddp-partei.de und www.bandbreitenmodell.de


Gruß
Mike

Stechlin
25.07.2009, 12:53
Oh mein Gott. Noch eine "Partei", die sich der Demokratie schon im Namen verschrieben hat. Ekelhaft!

-jmw-
25.07.2009, 12:55
Nach dem, was im Eingangsbeitrag gesagt wird, braucht man die verlinkten Seiten garnicht mehr öffnen m.E.

Alfred
25.07.2009, 13:21
Soweit darf Satiere nicht gehen finde ich.

Fritzlarer
25.07.2009, 13:48
Demokratie ist ein sehr wichtiges Gut, welches wir schon garnicht mehr richtig schätzen.

Ich weiß nicht, was daran ekelhaft sein soll, dass ist nicht unbedingt sachlich formuliert.

Mike

Stechlin
25.07.2009, 13:51
Demokratie ist ein sehr wichtiges Gut, welches wir schon garnicht mehr richtig schätzen.

Ich weiß nicht, was daran ekelhaft sein soll, dass ist nicht unbedingt sachlich formuliert.

Mike

Demokratie funktioniert nicht. Das tat sie noch nie! Sie ist eine Schimäre, ein Opiat, um sich der Oligarchie, welche sie zwingend hervorbringt, nicht bewuss zu werden.

ochmensch
25.07.2009, 13:53
Bekommen wir mit denen dann die Deutsche Demokratische Republik? :D

Frank3
25.07.2009, 18:00
Bekommen wir mit denen dann die Deutsche Demokratische Republik? :D

ZEIT wird es , denn 1945 ist lange her und NUN können wir doch ENDLICH in die DEMOKRATIE entlassen werden .

GOTT

-jmw-
25.07.2009, 18:00
die Besetzung öffentlicher Ämter ausschließlichmit Parteilosen
Art. 3.III Grundgesetz: Niemand darf wegen ]...] seiner [..] politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. [...]

Deutschmann
25.07.2009, 18:04
Demokratie funktioniert nicht. Das tat sie noch nie! Sie ist eine Schimäre, ein Opiat, um sich der Oligarchie, welche sie zwingend hervorbringt, nicht bewuss zu werden.

Demokratie funktioniert schon. Nur habe ich das Gefühl in Deutschland hakt es da noch an einigen Ecken und Enden. Ich nenne es mal salop: Demokratie der Minderheiten.

Gawen
25.07.2009, 18:10
Art. 3.III Grundgesetz: Niemand darf wegen ]...] seiner [..] politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. [...]

Der ist doch schon lange eine Leiche, erschlagen im "K(r)ampf gegen Rechts!"... ;)

NationalDemokrat
25.07.2009, 18:13
Ich dachte erst an die Deutsche Dj Playlist die in den Bundestag will;)
Nichts ist unmöglich siehe Piraten.

Nun den, eine Partei DDP des Liberalismus und angelehnt an die Weimarer Republik.

Mir reichen aber schon die sogenannten Liberalen die wir haben, um Würgereitz zu bekommen(FDP).

Nichts desto Trotz viel Erfolg.

Deutschmann
25.07.2009, 18:17
Der ist doch schon lange eine Leiche, erschlagen im "K(r)ampf gegen Rechts!"... ;)

Vor allem der Passus "bevorzugt" ist da etwas irritierend. Der Kampf gegen Rechts ist doch SPD-Intern sowas wie ein Sprungbrett in die Landespolitik. :D

-jmw-
25.07.2009, 18:38
Der ist doch schon lange eine Leiche, erschlagen im "K(r)ampf gegen Rechts!"... ;)
Wenn die DDP das mitbedacht hat, is' jut.
Ich gehe eher davon aus, es ist Unachtsamkeit.

Don
25.07.2009, 18:44
Soweit darf Satiere nicht gehen finde ich.

:)):)):)):top:

Frank3
25.07.2009, 18:51
:)):)):)):top:

http://img.stern.de/_content/70/62/706213/Wildlife_5_600.jpg

GOTT

Gryphus
25.07.2009, 22:01
Soweit darf Satiere nicht gehen finde ich.

Das ist nicht Satire, das ist purer Sarkasmus. :))

Volkov
25.07.2009, 22:05
Eine DDP gabs doch schonmal, ich glaube 1930...

Stechlin
25.07.2009, 22:10
Demokratie funktioniert schon. Nur habe ich das Gefühl in Deutschland hakt es da noch an einigen Ecken und Enden. Ich nenne es mal salop: Demokratie der Minderheiten.

Ja, wenn es keine Aufklärung gibt. Ich finde ja, dass dieses Land eine geradezu mustergültige Demokratie ist. Überall Weinschenken, in denen man sich über den Durst am ungemischten Wein der Freiheit berauschen kann, eine "Verfassung", welche die Taten der größten Lumpen ungesühnt lässt und die ihrerseits nach belieben geändert und das auch noch als große Tat und Sieg der Demokratie verkauft wird.

Wo echte Aufklärung herrschte, da käme man schnell zur Einsicht, dass man für ein funktionierendes Staatswesen, oder um weiter mit Plato zu reden, für eine "gerechte Stadt" keine Demokratie benötigt, ja mehr noch, dass selbige sogar schädlich wäre.

Demokratie ist Mist. Dieses Land beweist es Tag für Tag.

Frank3
25.07.2009, 22:51
Ja, wenn es keine Aufklärung gibt. Ich finde ja, dass dieses Land eine geradezu mustergültige Demokratie ist. Überall Weinschenken, in denen man sich über den Durst am ungemischten Wein der Freiheit berauschen kann, eine "Verfassung", welche die Taten der größten Lumpen ungesühnt lässt und die ihrerseits nach belieben geändert und das auch noch als große Tat und Sieg der Demokratie verkauft wird.

Wo echte Aufklärung herrschte, da käme man schnell zur Einsicht, dass man für ein funktionierendes Staatswesen, oder um weiter mit Plato zu reden, für eine "gerechte Stadt" keine Demokratie benötigt, ja mehr noch, dass selbige sogar schädlich wäre.

Demokratie ist Mist. Dieses Land beweist es Tag für Tag.

Wo haben wir Demokratie und wo in der WELT ? Überall und NUR das Geld hat das Recht . WO darf jemand dem GELD GRENZEN setzen oder ZUR MORAL zwingen ? Nicht mal mit Volksentscheid aber NUR DER KANN NOCH GRENZEN ZEIGEN .

GOTT

Stechlin
25.07.2009, 22:56
Wo haben wir Demokratie und wo in der WELT ? Überall und NUR das Geld hat das Recht . WO darf jemand dem GELD GRENZEN setzen oder ZUR MORAL zwingen ? Nicht mal mit Volksentscheid aber NUR DER KANN NOCH GRENZEN ZEIGEN .

GOTT

Und genau das ist Demokratie. Lies nach bei Platon. Der hat das ganze schon vor über 2300 Jahren vorausgesagt. Also was soll die Aufregung?

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die Demokratie zerstört werden muss.

Frank3
25.07.2009, 23:04
Und genau das ist Demokratie. Lies nach bei Platon. Der hat das ganze schon vor über 2300 Jahren vorausgesagt. Also was soll die Aufregung?

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die Demokratie zerstört werden muss.

Demokratie kann NICHT das GELD ALLEINE sein ! ALSO wer ist der AUSGLEICH der Kraft des Geldes ?

GOTT

Stechlin
25.07.2009, 23:53
Demokratie kann NICHT das GELD ALLEINE sein ! ALSO wer ist der AUSGLEICH der Kraft des Geldes ?

GOTT

Wer sein Ausgleich sein soll, weiß ich nicht. Aber ich weiß, wer uns alle im wahren Sinne des Wortes versklavt: es ist der Zins.

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die Demokratie zerstört werden muss.

Rutt
26.07.2009, 20:03
Bekommen wir mit denen dann die Deutsche Demokratische Republik? :D

Die haben wir schon dank Frau Merkel und Herrn Schröder!
Ach, nicht zu vergessen Schäuble und andere Schreibtischtäter!


mfg
rutt

ochmensch
26.07.2009, 21:12
Die haben wir schon dank Frau Merkel und Herrn Schröder!
Ach, nicht zu vergessen Schäuble und andere Schreibtischtäter!


mfg
rutt

Mit einem Unterschied: Ulbricht, Honni & Co haben es wenigstens gut gemeint.