PDA

Vollständige Version anzeigen : Günther Beckstein im Urlaub fast von Alligator gefressen



roxelena
25.07.2009, 10:48
Bayerns Ex-Ministerpräsident Günther Beckstein hat während seines jüngsten USA-Urlaubs gefährlichere Situationen erlebt als in seiner Zeit als Innenminister. "Um ein Haar wäre ich von einem Alligator gefressen worden", berichtet der CSU-Politiker der "Augsburger Allgemeinen" über seinen Florida-Besuch. "Meine Frau und ich fuhren in einem Kanu durch die Everglades und beobachteten Schildkröten und riesige Alligatoren - plötzlich kenterten wir", sagte Beckstein. "Doch Gott sei Dank griff uns kein Alligator an."

http://de.news.yahoo.com/2/20090725/twl-guenther-beckstein-im-urlaub-fast-vo-4bdc673.html

"Linke" Krokodile hätten ihn bestimmt aufgefressen.

Man sieht die Amigos der Union wirken überall

schastar
25.07.2009, 10:51
Schade ;(

arnd
25.07.2009, 10:55
Schade ;(

Es hätte dich also gefreut ,wenn Menschen ums Leben gekommen wären?

Hombre
25.07.2009, 10:56
Ein Glück für Frau Beckstein, dass sie mit einem Mann unterwegs war. Gott sei gedankt.

schastar
25.07.2009, 11:02
Es hätte dich also gefreut ,wenn Menschen ums Leben gekommen wären?

In Anbetracht des Schadens was Politiker an "ihrem" Volke anrichten wäre es das kleinere Übel gewesen. Fast schon ein Glücksfall.

Strandwanderer
25.07.2009, 11:04
Laßt uns für eine Kanufahrt in einem krokodilverseuchten Tümpel in Afrika sammeln.

Wenn der World Wildlife Fund grünes Licht gibt (wegen des Tierschutzes), schenken wir den Gutschein Claudia Roth und ("Prof.") Maria "Bereicherung" Böhmer.

http://www.radio-freiheit.info/wp-content/uploads/2008/10/deutschenhasserin-maria-boehmer-cdu.jpghttp://static.rp-online.de/layout/showbilder/4607-npd-roth.jpg

Zwei fette Happen, die ein ausgehungertes Krokodil nicht verschmähen wird!
.

roxelena
25.07.2009, 11:05
Mit Krokodilen wird er fertig.

Mit den ehrenwerten CSUlern nicht. das gibt zu denken:=

arnd
25.07.2009, 11:09
In Anbetracht des Schadens was Politiker an "ihrem" Volke anrichten wäre es das kleinere Übel gewesen. Fast schon ein Glücksfall.

Der Mann ist doch aber schon einige Zeit außer Dienst.

malnachdenken
25.07.2009, 11:10
Mit Krokodilen wird er fertig.

Er wurde von keinem Alligator angegriffen, also musste er mit keinen "fertig werden."

schastar
25.07.2009, 11:11
Der Mann ist doch aber schon einige Zeit außer Dienst.

Du glaubst tatsächlich daß so einer keine Lobby-Arbeit leistet? ?(

arnd
25.07.2009, 11:24
Du glaubst tatsächlich daß so einer keine Lobby-Arbeit leistet? ?(

Das ist aber kein Grund -jedenfalls für einen normal denkenden Menschen--dem Mann und seiner Frau den Tod zu wünschen.

schastar
25.07.2009, 11:37
Das ist aber kein Grund -jedenfalls für einen normal denkenden Menschen--dem Mann und seiner Frau den Tod zu wünschen.


Auf andere weiße werden sie ihre volksschädigenden Aktivitäten nicht einstellen. Da das Volk auch nicht die Möglichkeit hat derartige Subjekte zu inhaftieren bleibt eben nicht mehr viel.

roxelena
25.07.2009, 11:40
Auf andere weiße werden sie ihre volksschädigenden Aktivitäten nicht einstellen. Da das Volk auch nicht die Möglichkeit hat derartige Subjekte zu inhaftieren bleibt eben nicht mehr viel.

Also lasst die Krokodile rein...wenn die CSU mal wieder ihren Parteitag abhält

Strandwanderer
25.07.2009, 11:41
Auf andere weiße werden sie ihre volksschädigenden Aktivitäten nicht einstellen.

Du solltest mal wieder einen Rechtschreibkurs besuchen.

Wenn man das liest, denkt man, du redest über Rassen oder Hautfarbe.
.

schastar
25.07.2009, 13:04
Du solltest mal wieder einen Rechtschreibkurs besuchen.

Wenn man das ließt, denkt man, du redest über Rassen oder Hautfarbe.
.

gibt Dinge die wären wichtiger, aber ich schau mal. :D

Alfred
25.07.2009, 13:09
Also lasst die Krokodile rein...wenn die CSU mal wieder ihren Parteitag abhält

Meinetwegen. Ob man dazu Kontakt zu Krokodil-Farmen aufnehmen sollte?
Ich denke nämlich nicht das man von Hagenbeck usw welche geliehen bekommt.

Bruddler
25.07.2009, 13:09
Wenn die Alligatoren gewusst haetten wen sie da vor sich haben, haetten sie gekotzt und reißaus genommen....

Don
25.07.2009, 13:11
Zwei fette Happen, die ein ausgehungertes Krokodil nicht verschmähen wird!
.

Na, ich weiß nicht........

Aber gut, von mir aus könnten sie hinterher auch kotzen

roxelena
25.07.2009, 13:11
Wenn die Alligatoren gewusst haetten wen sie da vor sich haben, haetten sie gekotzt und reißaus genommen....

...haben sie doch. :cool2:

Bruddler
25.07.2009, 13:23
...haben sie doch. :cool2:

warst Du auch anwesend ? :cool2:

roxelena
25.07.2009, 13:46
"Ende August fliege ich heuer noch nach Nordzypern, im Oktober mache ich eine Reise nach Tibet." sagt Günter Beckstein

Mal sehen mit wem er da wieder Ärger kriegt.

Vielleicht trachtet der Schneemensch nach seinem Leben...die Welt ist gross und voller Abenteuer

politisch Verfolgter
25.07.2009, 14:04
Was interessiert, wenn Schmarotzer krimineller Vereinigungen das Fell juckt?
Der Dreck kommt einem mit "Arbeitnehmer"Shice.
Hinter Gitter ist er sicher.

Ausonius
25.07.2009, 14:18
Laßt uns für eine Kanufahrt in einem krokodilverseuchten Tümpel in Afrika sammeln.

Wenn der World Wildlife Fund grünes Licht gibt (wegen des Tierschutzes), schenken wir den Gutschein Claudia Roth und ("Prof.") Maria "Bereicherung" Böhmer.



Zwei fette Happen, die ein ausgehungertes Krokodil nicht verschmähen wird!
.

Nur, wenn du den Gondoliere gibst...

Tosca
25.07.2009, 14:26
In Anbetracht des Schadens was Politiker an "ihrem" Volke anrichten wäre es das kleinere Übel gewesen. Fast schon ein Glücksfall.

Ach ja?

Beckstein ist einer der wenigen, der für schnellere Abschiebung ist. Ja, so mancher wird Tränen in den Augen haben, dass kein Muku nachrücken kann.

Ich gehöre eher zu der Spezies, die niemandem den Tod wünscht.

Tosca
25.07.2009, 14:27
Laßt uns für eine Kanufahrt in einem krokodilverseuchten Tümpel in Afrika sammeln.

Wenn der World Wildlife Fund grünes Licht gibt (wegen des Tierschutzes), schenken wir den Gutschein Claudia Roth und ("Prof.") Maria "Bereicherung" Böhmer.

http://www.radio-freiheit.info/wp-content/uploads/2008/10/deutschenhasserin-maria-boehmer-cdu.jpghttp://static.rp-online.de/layout/showbilder/4607-npd-roth.jpg

Zwei fette Happen, die ein ausgehungertes Krokodil nicht verschmähen wird!
.

Tierquäler, elender. was haben dir die armen Krokodile getan? Willst du sie vergiften, ausrotten oder was?

Quo vadis
25.07.2009, 14:46
Eine mosaisch gesponserte Urlaubstour an die US-Ostküste.Jüngere, transatlantische Kaliber wie Guttenberg hätten sich im Sumpf der Everglades sicherlich agiler angestellt, aber sei´s drum.........

Thauris
25.07.2009, 14:47
Laßt uns für eine Kanufahrt in einem krokodilverseuchten Tümpel in Afrika sammeln.

Wenn der World Wildlife Fund grünes Licht gibt (wegen des Tierschutzes), schenken wir den Gutschein Claudia Roth und ("Prof.") Maria "Bereicherung" Böhmer.

http://static.rp-online.de/layout/showbilder/4607-npd-roth.jpg

Zwei fette Happen, die ein ausgehungertes Krokodil nicht verschmähen wird!
.


Baaaaaah! :motz::motz::motz:


Könnt ihr nicht endlich mal aufhören diese Schleimfresse hier einzustellen?

politisch Verfolgter
25.07.2009, 14:48
Das ProllverarscherStück schmarotzt zuhälterisch zwangsfinanziert von "Arbeitnehmer"Shice. Wie der Andere auch.

Abendländer
25.07.2009, 14:59
[QUOTE=roxelena;3008993]Bayerns Ex-Ministerpräsident Günther Beckstein hat während seines jüngsten USA-Urlaubs gefährlichere Situationen erlebt als in seiner Zeit als Innenminister. "Um ein Haar wäre ich von einem Alligator gefressen worden", berichtet der CSU-Politiker der "Augsburger Allgemeinen" über seinen Florida-Besuch. "Meine Frau und ich fuhren in einem Kanu durch die Everglades und beobachteten Schildkröten und riesige Alligatoren - plötzlich kenterten wir", sagte Beckstein. "Doch Gott sei Dank griff uns kein Alligator an."


Wie kann man von einem Alligator fast gefressen werden, wenn man gar nicht angriffen wird?
"Ich habe die Kontrolle über meinen Wagen verloren und wäre fast mit einem Auto zusammengefahren. Doch Gott sei Dank ist mir keines entgegengekommen."

keule
25.07.2009, 15:28
Laßt uns für eine Kanufahrt in einem krokodilverseuchten Tümpel in Afrika sammeln.

Wenn der World Wildlife Fund grünes Licht gibt (wegen des Tierschutzes), schenken wir den Gutschein Claudia Roth und ("Prof.") Maria "Bereicherung" Böhmer.

http://www.radio-freiheit.info/wp-content/uploads/2008/10/deutschenhasserin-maria-boehmer-cdu.jpghttp://static.rp-online.de/layout/showbilder/4607-npd-roth.jpg

Zwei fette Happen, die ein ausgehungertes Krokodil nicht verschmähen wird!
.

wahrscheinlich wurde Becksteins Frau als Artgenossin betrachtet und deshalb in Ruhe gelassen

schastar
25.07.2009, 15:42
Ach ja?


Ja. Warum sollte ich ihn sonst als solchen bezeichnen.




Beckstein ist einer der wenigen, der für schnellere Abschiebung ist.


Aber auch den Schulterschluß mit Türken, den Islam und Juden sucht.




Ich gehöre eher zu der Spezies, die niemandem den Tod wünscht.

Ich und ich zu dehnen, die auf so einen verzichten können.