PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen sind die besseren Autofahrer



henriof9
25.07.2009, 08:04
... das gestehen jetzt sogar die Männer ein

Tja, die Männerwelt ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Hier kommt der nächste Tiefschlag: Frauen sind die besseren Autofahrer! Und das Schlimmste: Das geben jetzt immer mehr Männer (vor allem ältere) ganz offen zu.

Dies belegt eine neue Umfrage der Prüforganisation Dekra in Stuttgart. Danach halten sich nur noch 31 Prozent der Männer für die Nummer eins am Steuer. Und das sind vor allem die jüngeren Autofahrer. Bei den bis zu 29-Jährigen sind es 35 Prozent, bei den über 50- bis 59-Jährigen sinkt der Wert auf 17 Prozent.

An der Umfrage nahmen 1900 Personen teil, die zur Hauptuntersuchung an eine Dekra-Niederlassung kamen. Der Männeranteil betrug 69 Prozent.


nachzulesen hier (http://www.bild.de/BILD/auto/2009/07/dekra-umfrage/frauen-bessere-autofahrer-als-maenner.html)

Irgendwie wage ich dies zu bezweifeln. :D, schon mit dem Einparken haben Frauen Probleme.

romeo1
25.07.2009, 10:00
Berufsbedingt bin ich Vielfahrer und als solcher habe ich aber andere Erfahrungen gemacht. Ich stelle sehr oft ein ängstliches Fahrverhalten bei Frauen fest, die rasch zu gefährlichen Situationen führen können. Oftmals sind aber auch Rentner u.a. sture Personen, die ich als Hutfahrer bezeichnen möchte, ein problem. Allgemein ist nach meiner Einschätzung festzustellen, daß auf den Autobahnen langsamer und vorsichtiger gefahren wird. Die typischen Raser, Drängler und Linksüberholer erlebe ich nur sehr selten.

Lichtblau
25.07.2009, 10:22
Frauen fahren auf jeden Fall ruhiger und weniger riskant als Männer, somit werden sie schätze ich weniger Unfälle bauen.

schastar
25.07.2009, 10:25
Frauen fahren auf jeden Fall ruhiger und weniger riskant als Männer, somit werden sie schätze ich weniger Unfälle bauen.

Dafür sind sie Auslöser für solche. Wenn glaubst du überhole ich zu 90%? Ich hab ja nicht ewig Zeit. X(germane

Lichtblau
25.07.2009, 10:32
Dafür sind sie Auslöser für solche. Wenn glaubst du überhole ich zu 90%? Ich hab ja nicht ewig Zeit. X(germane

Das stimmt auch wiederum.

roxelena
25.07.2009, 10:37
Dafür sind sie Auslöser für solche. Wenn glaubst du überhole ich zu 90%? Ich hab ja nicht ewig Zeit. X(germane

Logo...auf der Autobahn schindest hundertstel Sekunden, riskierst Kopf und Kragen, provozierst Unfälle und Strafmandate damit stundenlang hier deinen Quatsch absondern kannst.....sehr logisch

arnd
25.07.2009, 10:53
nachzulesen hier (http://www.bild.de/BILD/auto/2009/07/dekra-umfrage/frauen-bessere-autofahrer-als-maenner.html)

Irgendwie wage ich dies zu bezweifeln. :D, schon mit dem Einparken haben Frauen Probleme.

Ich gebe ehrlich zu ,dass ich mit dem Einparken auch teilweise Probleme habe.

lupus_maximus
25.07.2009, 11:10
Ich gebe ehrlich zu ,dass ich mit dem Einparken auch teilweise Probleme habe.
Frau Arndt, dies nimmt ihnen doch niemand krumm!

JoeLane
25.07.2009, 11:10
Frauen machen auch ihren guten Job als LKW-Fahrerinnen.
Ausnahme: Baukipper und Hängerzüge!

henriof9
25.07.2009, 11:22
Frauen fahren auf jeden Fall ruhiger und weniger riskant als Männer, somit werden sie schätze ich weniger Unfälle bauen.

Ja, wenn man als Mann daneben sitzt ist es schon Automatismus; die Suche nach dem oberen Haltegriff, die Fußspielerein in Bezug auf Gas und Bremse und, nicht zu vergessen, der permanente Nickmann, welcher wenigstens verhindert, daß man während der Autofahrt etwas ißt oder trinkt. :D

lupus_maximus
25.07.2009, 11:32
Frauen machen auch ihren guten Job als LKW-Fahrerinnen.
Ausnahme: Baukipper und Hängerzüge!

Entweder sie können Hänger fahren oder nicht, ergo sind diese auch keine guten LkwfahrerInnen!

Thauris
25.07.2009, 12:07
Ja, wenn man als Mann daneben sitzt ist es schon Automatismus; die Suche nach dem oberen Haltegriff, die Fußspielerein in Bezug auf Gas und Bremse und, nicht zu vergessen, der permanente Nickmann, welcher wenigstens verhindert, daß man während der Autofahrt etwas ißt oder trinkt. :D



Glaubst Du uns Frauen gehts besser? :D

Übrigens kann ich sehr gut ein- sowohl als auch ausparken. Die schwierigste Situation war mal ein Auto links, ein Auto rechts von mir, hinter mir ein zugegeben etwas breiterer Bürgersteig und ebenfalls ein Auto das mich zugeparkt hatte. Ich hab zwar eine Viertelstunge gebraucht, aber ich habs trotzdem geschafft, andere hättens gar nicht erst versucht - das sah sehr aussichtslos aus :]

Odin
25.07.2009, 13:04
Jedes Kind weiß, daß Weiber naturbedingt keine Fahrzeuge bewegen können.


Wer das Gegenteil behauptet ist dumm oder böse oder beides.


Der Strang soll nur noch für das Einstellen von lustigen Beispielen weiblicher Fahrunfähigkeit geöffnet sein.

Stechlin
25.07.2009, 13:06
Ich gebe ehrlich zu ,dass ich mit dem Einparken auch teilweise Probleme habe.

Ach arnd, Du hast noch ganz andere Probleme als nur das weibische Einparken.

Stechlin
25.07.2009, 13:06
jedes kind weiß, daß weiber naturbedingt keine fahrzeuge bewegen können.


Wer das gegenteil behauptet ist dumm oder böse oder beides.


Der strang soll nur noch für das einstellen von lustigen beispielen weiblicher fahrunfähigkeit geöffnet sein.




Heil Odin!

roxelena
25.07.2009, 13:10
Neulich in Mannheim. Ein Jungdynamiker parkt ein.

Auto vorne gerammt, Auto rückwärts gerammt. Typisch Mann :))

Odin
25.07.2009, 13:28
Heil Odin!


Heil NITUP!

WIENER
25.07.2009, 13:31
Frauen können nicht autofahren, aber man sollte sie ruhig in den Glauben lassen, wer weiß was ihnen einfällt, würden sie die Wahrheit erkennen.

Stechlin
25.07.2009, 13:49
Neulich in Mannheim. Ein Jungdynamiker parkt ein.

Auto vorne gerammt, Auto rückwärts gerammt. Typisch Mann :))

Der war bestimmt schwul. :cool2:

JoeLane
25.07.2009, 14:23
Entweder sie können Hänger fahren oder nicht, ergo sind diese auch keine guten LkwfahrerInnen!

Sattelzüge!:)

Thauris
25.07.2009, 14:25
Entweder sie können Hänger fahren oder nicht, ergo sind diese auch keine guten LkwfahrerInnen!


Ich gebe unumwunden zu, dass ihr euch mit Hängern besser auskennt :hihi:

FranzKonz
25.07.2009, 14:33
nachzulesen hier (http://www.bild.de/BILD/auto/2009/07/dekra-umfrage/frauen-bessere-autofahrer-als-maenner.html)

Irgendwie wage ich dies zu bezweifeln. :D, schon mit dem Einparken haben Frauen Probleme.

Alles gelogen. Insbesondere dass Frauen rücksichtsvoller wären, ist ein dreiste Lüge. Wenn irgendwo eine Karre besonders blöd im Weg steht, ist ein Huhn beteiligt. Wer blockiert Straßen zum Ratschen? Hühner. Wer tuckert mit Tempo 80 über die Autobahn, zeigt mir bei strahlendem Sonnenschein den Vogel und auf die Geschwindigkeitsbegrenzung? Ein blindes Huhn, daß den Zusatz "bei Regen" nicht sieht. Vermutlich, weils zu eitel ist, eine Brille zu tragen.

Wenn Frauen wenigstens zu 30% unter den ersten 10 der jeweiligen Motorsportdisziplinen vertreten sind, beginne ich vielleicht, solche Studien ernst zu nehmen. Bis dahin betrachte ich solche Studienergebnisse als genderpolitisch angehübschten Schwachfug.

FranzKonz
25.07.2009, 14:34
Jedes Kind weiß, daß Weiber naturbedingt keine Fahrzeuge bewegen können.


Wer das Gegenteil behauptet ist dumm oder böse oder beides.


Der Strang soll nur noch für das Einstellen von lustigen Beispielen weiblicher Fahrunfähigkeit geöffnet sein.


Heil Odin!!

Odin
25.07.2009, 15:16
Ich gebe unumwunden zu, dass ihr euch mit Hängern besser auskennt :hihi:

Klar, beim Anblick eines Negerweibchens.

Odin
25.07.2009, 15:17
Heil Odin!!

Heil Konz!

Stadtknecht
25.07.2009, 15:26
Frauen waren rücksichtsvoller und weniger aggressiv als Männer.

FranzKonz
25.07.2009, 15:28
Frauen waren rücksichtsvoller und weniger aggressiv als Männer.

Möglich. Vielleicht vor 50 Jahren.

Thauris
25.07.2009, 15:36
Möglich. Vielleicht vor 50 Jahren.

Die Zeiten, in denen sie mit den Pantoffeln zwischen den Zähnen angekrabbelt kamen, um keine Haue zu kriegen, sind leider vorbei - so ein Pech aber auch! :hihi:

FranzKonz
25.07.2009, 15:39
Die Zeiten, in denen sie mit den Pantoffeln zwischen den Zähnen angekrabbelt kamen, um keine Haue zu kriegen, sind leider vorbei - so ein Pech aber auch! :hihi:

Q.E.D.

Dass Du Dich aber auch immer wieder so rührend darum bemühst, meine Thesen zu beweisen. Herzlichen Dank. :wink:

henriof9
25.07.2009, 15:40
Neulich in Mannheim. Ein Jungdynamiker parkt ein.

Auto vorne gerammt, Auto rückwärts gerammt. Typisch Mann :))

Das war dann ein Franzose, die parken immer so ein. :D


Wenn Frauen wenigstens zu 30% unter den ersten 10 der jeweiligen Motorsportdisziplinen vertreten sind, beginne ich vielleicht, solche Studien ernst zu nehmen. Bis dahin betrachte ich solche Studienergebnisse als genderpolitisch angehübschten Schwachfug.

Da müssen dann bei dieser Umfrage dann aber die Frauen mit anwesend gewesen sein, sonst hätten sie solche Auskünfte nicht gegeben. :D

Obwohl, ich muß auch zugeben, daß meine Zauberfee sehr gut Auto fährt, allerdings ist sie die seltene Ausnahme.

Thauris
25.07.2009, 15:44
Das war dann ein Franzose, die parken immer so ein. :D

Da müssen dann bei dieser Umfrage dann aber die Frauen mit anwesend gewesen sein, sonst hätten sie solche Auskünfte nicht gegeben. :D




Ich frage mich was an Motorsport Sport sein soll, ein Vehikel kann jeder Depp bewegen - mehr oder minder erfolgreich, zumal dieser "Sport" auch noch massiv umweltschädigend ist :rolleyes:


Obwohl, ich muß auch zugeben, daß meine Zauberfee sehr gut Auto fährt.

Na also, das hättste auch ruhig grösser schreiben können :D

FranzKonz
25.07.2009, 15:51
Ich frage mich was an Motorsport Sport sein soll, ein Vehikel kann jeder Depp bewegen - mehr oder minder erfolgreich, zumal dieser "Sport" auch noch massiv umweltschädigend ist :rolleyes:
Mädchen wieder. Keine Ahnung, aber immer eine Meinung. :))

Thauris
25.07.2009, 15:54
Mädchen wieder. Keine Ahnung, aber immer eine Meinung. :))

So? Was ist denn mit dem ganzen Plaster der da in die Luft geblasen wird? :rolleyes:

Stadtknecht
25.07.2009, 15:55
Ich frage mich was an Motorsport Sport sein soll, ein Vehikel kann jeder Depp bewegen - mehr oder minder erfolgreich, zumal dieser "Sport" auch noch massiv umweltschädigend ist :rolleyes:



Na also, das hättste auch ruhig grösser schreiben können :D

Nun, ein Auto möglichst schnell um eine kurvenreiche Strecke zu bewegen ohne dabei von der Strecke zu fliegen ist schon eine Kunst.

Nicht nur bei realen Autorennen, auch bei Carrerabahnen. :]


P.S. Ich spiele immer noch gerne mit der Carrerabahn. :cool2:

FranzKonz
25.07.2009, 15:57
So? Was ist denn mit dem ganzen Plaster der da in die Luft geblasen wird? :rolleyes:

Scheiß drauf. Ein Urlaubsflieger nach Malle bläst mehr durch seine Turbinen und daran haben viel weniger Leute Spaß.

Thauris
25.07.2009, 15:59
Nun, ein Auto möglichst schnell um eine kurvenreiche Strecke zu bewegen ohne dabei von der Strecke zu fliegen ist schon eine Kunst.

Nicht nur bei realen Autorennen, auch bei Carrerabahnen. :]


P.S. Ich spiele immer noch gerne mit der Carrerabahn. :cool2:

Eine Kunst vielleicht, aber doch kein Sport ;)

Thauris
25.07.2009, 16:00
Scheiß drauf. Ein Urlaubsflieger nach Malle bläst mehr durch seine Turbinen und daran haben viel weniger Leute Spaß.

Jo, Dreck von oben und von unten - Mahlzeit!

Paul Felz
25.07.2009, 16:04
Darf ich die geschätzte Aufmerksamkeit der Diskutanten auf jene Seite (http://www.frau-am-steuer.de/) lenken?

Sie beweist, was ja auch so klar war, daß Odin wie immer Recht hat


Heil Odin

FranzKonz
25.07.2009, 16:08
Eine Kunst vielleicht, aber doch kein Sport ;)

Vielleicht solltest Du mal Blutdruck, Herzfrequenz und ähnliche Parameter der Sportler betrachten.

FranzKonz
25.07.2009, 16:11
Jo, Dreck von oben und von unten - Mahlzeit!

Geh zurück in Deine Höhle. Nimm am besten Claudia gleich mit.

Stadtknecht
25.07.2009, 16:20
Eine Kunst vielleicht, aber doch kein Sport ;)

Es gibt ja auch Menschen, die Schach als Sport bezeichnen. :rolleyes:

Paul Felz
25.07.2009, 16:26
Ein Auszug aus der von mir genannten Seite, wo eine blonde Frau mitspielt.....


Neulich stand ich an einer Tankstellte zum Luftprüfen meiner Reifen. Neben mir ein baugliches Fahrzeug (Daewoo Nexia) mit geöffneter Motorhaube, davor eine Frau (blond), Mitte 30, und murmelt in ihr Auto. Nachdem ich gerade meinen Vorderreifen prüfe, flucht die Frau wie ein Besenbinder: "So eine Sch..., die hätten das Loch doch größer machen können."

Ich neugierig geworden, werfe einen Blick in den Motorraum und traue meinen Augen nicht. Da steht die Frau mit einem Trichter und versucht über die Öffnung des Ölmessers Öl nachzufüllen! Für alle, die sich nicht mit Daewoo`s auskennen: Der Messstab befindet sich recht weit vorne im Motorraum, etwas tiefer gelegen. Der Deckel zum Öl nachfüllen beißt einen förmlich, wenn man die Motorhaube aufmacht! Nur der Form halber: Ich bin auch eine Frau und blond, aber da habe ich mich für meine Haarfarbe und mein Geschlecht sehr geschämt.

Stadtknecht
25.07.2009, 16:31
Ein Auszug aus der von mir genannten Seite, wo eine blonde Frau mitspielt.....

Bei uns erlitt mal ein Dienstfahrzeug ( Opel Astra ) einen Motorschaden, weil eine Kollegin Scheibenwaschwasser in den Öleinfüllstutzen füllte.

Paul Felz
25.07.2009, 16:32
Bei uns erlitt mal ein Dienstfahrzeug ( Opel Astra ) einen Motorschaden, weil eine Kollegin Scheibenwaschwasser in den Öleinfüllstutzen füllte.

Ich glaube, ich weiß jetzt, warum einige Tankstellen wieder den Tankwartdienst anbieten ;)

FranzKonz
25.07.2009, 16:47
Ich glaube, ich weiß jetzt, warum einige Tankstellen wieder den Tankwartdienst anbieten ;)

http://www.youtube.com/watch?v=MNwmBBkQ4Mc

http://www.youtube.com/watch?v=oTxicMFesAU

Staatenloser
25.07.2009, 18:13
http://asv-eriskirch.de/include/downs/Lustiges/Frau.jpg

kein Kommentar! :))

FranzKonz
25.07.2009, 18:51
Ein Auszug aus der von mir genannten Seite, wo eine blonde Frau mitspielt.....

Ach, die Dame fand den 710er nicht. :D

tommy3333
25.07.2009, 19:37
Ich frage mich was an Motorsport Sport sein soll, ein Vehikel kann jeder Depp bewegen - mehr oder minder erfolgreich, zumal dieser "Sport" auch noch massiv umweltschädigend ist :rolleyes:
In der Formel 1 bspw. lasten in schnellen Kurven 3 bis 4 g auf den Körper (Fliehkräfte). Allein den Kopf dabei gerade zu halten, wird da schon eine Herausforderung, wenn das 3- bis 4-fache seines eigenen Gewichts plus Helm darauf lastet. Wer solche Belastungen nicht gewohnt ist, dem spielt zudem nach kurzer Zeit der Magen verrückt.

tommy3333
25.07.2009, 19:39
Alles gelogen. Insbesondere dass Frauen rücksichtsvoller wären, ist ein dreiste Lüge. Wenn irgendwo eine Karre besonders blöd im Weg steht, ist ein Huhn beteiligt. Wer blockiert Straßen zum Ratschen? Hühner. Wer tuckert mit Tempo 80 über die Autobahn, zeigt mir bei strahlendem Sonnenschein den Vogel und auf die Geschwindigkeitsbegrenzung? Ein blindes Huhn, daß den Zusatz "bei Regen" nicht sieht. Vermutlich, weils zu eitel ist, eine Brille zu tragen.

Wenn Frauen wenigstens zu 30% unter den ersten 10 der jeweiligen Motorsportdisziplinen vertreten sind, beginne ich vielleicht, solche Studien ernst zu nehmen. Bis dahin betrachte ich solche Studienergebnisse als genderpolitisch angehübschten Schwachfug.

:top: Und im Stau denken sie auch immer "Ladies first".

tommy3333
25.07.2009, 19:43
Es gibt ja auch Menschen, die Schach als Sport bezeichnen. :rolleyes:

Denksport. Wettkampfschach erfordert aber schon ein hohes Maß an ununterbrochener Konzentation (manchmal bis zu 5 Std. für eine Partie). Ein Fehler und die Partie ist hin.

meckerle
25.07.2009, 20:14
Es gibt ja auch Menschen, die Schach als Sport bezeichnen. :rolleyes:
Das ist kein Sport, sondern Gehirnjogging!

meckerle
25.07.2009, 20:20
Ich glaube, ich weiß jetzt, warum einige Tankstellen wieder den Tankwartdienst anbieten ;)
Den vermisse ich schon seit langer Zeit. Um so nen Mist musste ich mich noch niemals kümmern.
Wenn ich meinen Sohn und Schwiegersohn nicht hätte, wäre ich auch aufgeschmissen. X(

Thauris
25.07.2009, 20:22
Das ist kein Sport, sondern Gehirnjogging!

Weicheier betrachten alles als Sport :rolleyes: Für die Blonden unter den Männern - mit motorischen Aktivitäten ist nicht der Motorsport gemeint!


hier mal die Definition

Unter dem Begriff Sport werden Bewegungs-, Spiel- oder Wettkampfformen, die im Zusammenhang mit körperlichen Aktivitäten des Menschen stehen, zusammengefasst.Für den Deutschen Olympischen Sportbund (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Olympischer_Sportbund) (DOSB) steht beispielsweise die motorische (http://de.wikipedia.org/wiki/Motorik) Aktivität im Vordergrund. Denkspiele, die Dressur (http://de.wikipedia.org/wiki/Dressur) von Tieren, sowie Motorsport (http://de.wikipedia.org/wiki/Motorsport) ohne Einbeziehung motorischer Aktivitäten entspricht daher nicht dem Sport-Verständnis des DOSB.

FranzKonz
25.07.2009, 20:27
Weicheier betrachten alles als Sport :rolleyes: Für die Blonden unter den Männern - mit motorischen Aktivitäten ist nicht der Motorsport gemeint!


hier mal die Definition

Unter dem Begriff Sport werden Bewegungs-, Spiel- oder Wettkampfformen, die im Zusammenhang mit körperlichen Aktivitäten des Menschen stehen, zusammengefasst.Für den Deutschen Olympischen Sportbund (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Olympischer_Sportbund) (DOSB) steht beispielsweise die motorische (http://de.wikipedia.org/wiki/Motorik) Aktivität im Vordergrund. Denkspiele, die Dressur (http://de.wikipedia.org/wiki/Dressur) von Tieren, sowie Motorsport (http://de.wikipedia.org/wiki/Motorsport) ohne Einbeziehung motorischer Aktivitäten entspricht daher nicht dem Sport-Verständnis des DOSB.

Welch Wunder. Immerhin wurde die olympische Idee ein oder zwei Jahre vor dem Verbrennungsmotor geboren.

Inzwischen sind ein paar Jährchen vergangen, und der moderne Mensch hat geringfügig modernere Ideen als der antike Grieche. Zum Beispiel lehnt er die Knabenliebe ab und betreibt Motorsport.

meckerle
25.07.2009, 20:33
http://www.youtube.com/watch?v=MNwmBBkQ4Mc

http://www.youtube.com/watch?v=oTxicMFesAU
Bitte jetzt nicht lachen. Das mit dem zu kurz geratenen Tankschlauch hatte ich erst vor ca. 3 - 4 Wochen selber gesehen.
Nach dem 3. Versuch an einer 3. Zapfsäule, fuhr die Lady unverrichteter Dinge davon. Die Tankschläuche sollten für solche Kundinnen einfach verlängert werden.

Der Kassierer und ich, hatten unseren Spass, denn auch er hatte diese Aktionen aus seinem Kabäuschen verfolgt.

Thauris
25.07.2009, 20:39
Welch Wunder. Immerhin wurde die olympische Idee ein oder zwei Jahre vor dem Verbrennungsmotor geboren.

Inzwischen sind ein paar Jährchen vergangen, und der moderne Mensch hat geringfügig modernere Ideen als der antike Grieche. Zum Beispiel lehnt er die Knabenliebe ab und betreibt Motorsport.

Nichtsdestotrotz ist die Definition des Wortes nicht korrekt, wie ich bereits weiter vorher sagte :]

FranzKonz
25.07.2009, 20:45
Nichtsdestotrotz ist die Definition des Wortes nicht korrekt, wie ich bereits weiter vorher sagte :]

Deine Definition ist für die Katz.


„Seit Beginn des 20. Jahrhunderts hat sich Sport zu einem umgangssprachlichen, weltweit gebrauchten Begriff entwickelt. Eine präzise oder gar eindeutige begriffliche Abgrenzung lässt sich deshalb nicht vornehmen. Was im allgemeinen unter Sport verstanden wird, ist weniger eine Frage wissenschaftlicher Dimensionsanalysen, sondern wird weit mehr vom alltagstheoretischen Gebrauch sowie von den historisch gewachsenen und tradierten Einbindungen in soziale, ökonomische, politische und rechtliche Gegebenheiten bestimmt. Darüber hinaus verändert, erweitert und differenziert das faktische Geschehen des Sporttreibens selbst das Begriffverständnis von Sport.“

– P. Röthig (Hrsg.): Sportwissenschaftliches Lexikon. Hofmann, Schorndorf 1992.

Thauris
25.07.2009, 20:48
Deine Definition ist für die Katz.

Das ist nicht meine Definition, sondern die des Deutschen Olympischen Sportbundes!

FranzKonz
25.07.2009, 20:48
Bitte jetzt nicht lachen. Das mit dem zu kurz geratenen Tankschlauch hatte ich erst vor ca. 3 - 4 Wochen selber gesehen.
Nach dem 3. Versuch an einer 3. Zapfsäule, fuhr die Lady unverrichteter Dinge davon. Die Tankschläuche sollten für solche Kundinnen einfach verlängert werden.

Der Kassierer und ich, hatten unseren Spass, denn auch er hatte diese Aktionen aus seinem Kabäuschen verfolgt.

Deshalb gibt es gewachsene Rollen. Wer's nicht glaubt ist doof.

Es spricht ja auch nichts dagegen, wenn jeder oder jede den Job macht, denn er oder sie am besten kann. Ich sehe keinen Bedarf für weibliche Schmiede oder männliche Hebammen. Das ist zwar alles möglich, aber in aller Regel nicht sinnvoll.

FranzKonz
25.07.2009, 20:54
Das ist nicht meine Definition, sondern die des Deutschen Olympischen Sportbundes!

Das weiß ich doch, Engelchen. Ich kann auch Wiki lesen, ich bin schon groß. :cool2:

Der Deutsche Olympische Sportbund hat aber keine Deutungshoheit, und dennoch hat er, wie Du sehr wohl weißt, z.B. Schach als Sport anerkannt.


Dennoch hat der DOSB Schach als Sportart anerkannt; das Internationale Olympisches Komitee (IOC) sogar Schach und Bridge.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sport

Odin
25.07.2009, 21:24
Wer den Sport im Motorsport nicht erkennt, hat ihn noch nie betrieben.

Manche sollten vielleicht mal mit Mopete oder Kraftwagen auf die Piste, um ihre Unkenntnis zu begreifen.

Für manche dürfe auch ein sog. Kart zum Anfang einmal reichen.

FranzKonz
25.07.2009, 21:51
Wer den Sport im Motorsport nicht erkennt, hat ihn noch nie betrieben.

Manche sollten vielleicht mal mit Mopete oder Kraftwagen auf die Piste, um ihre Unkenntnis zu begreifen.

Für manche dürfe auch ein sog. Kart zum Anfang einmal reichen.


Heil Odin!

Odins Weisheit ist unübertroffen.

Wer die 250 kg Stahl und die geballte Kraft von 120 PS auf zwei Rädern in den Kurven des Spessarts so beherrscht, daß die Fußrasten Furchen im Asphalt hinterlassen, weiß was für ein Sport gemeint ist.

Weibchen können da natürlich nicht mithalten.

Odin
25.07.2009, 21:59
Heil Odin!

Odins Weisheit ist unübertroffen.

Wer die 250 kg Stahl und die geballte Kraft von 120 PS auf zwei Rädern in den Kurven des Spessarts so beherrscht, daß die Fußrasten Furchen im Asphalt hinterlassen, weiß was für ein Sport gemeint ist.

Weibchen können da natürlich nicht mithalten.


Genau, die sollen lieber Konserven für den nächsten Krieg stricken, diese doofen Hühner.




Heil Konz!

Thauris
25.07.2009, 22:01
Genau, die sollen lieber Konserven für den nächsten Krieg stricken, diese doofen Hühner.




Na Odin, immer noch underfucked? :hihi:

meckerle
25.07.2009, 22:14
Genau, die sollen lieber Konserven für den nächsten Krieg stricken, diese doofen Hühner.




Heil Konz!

Damit euch euer Überleben gesichert ist? Denkste! Diese Konserven sind allein für uns gedacht! :D

Odin
25.07.2009, 22:16
Na Odin, immer noch underfucked? :hihi:

Na, wie war der schwarze Lolli heute?

Odin
25.07.2009, 22:17
Damit euch euer Überleben gesichert ist? Denkste! Diese Konserven sind allein für uns gedacht! :D

Keine Sorge, dafür braucht kein Mensch Weiber. Wer alte Filme, also nicht den jüdischen Quatsch von heute, kennt, weiß, daß Weiber nur die Handlung aufhalten, weil diese dämlichen Gänse ständig gerettet werden müssen.

meckerle
25.07.2009, 22:34
Deshalb gibt es gewachsene Rollen. Wer's nicht glaubt ist doof.

Es spricht ja auch nichts dagegen, wenn jeder oder jede den Job macht, denn er oder sie am besten kann. Ich sehe keinen Bedarf für weibliche Schmiede oder männliche Hebammen. Das ist zwar alles möglich, aber in aller Regel nicht sinnvoll.
Ist ja ok, aber das Betanken eines Autos sollte jedem zuzumuten sein, wenn er/sie damit fahren will.

FranzKonz
25.07.2009, 22:35
Ist ja ok, aber das Betanken eines Autos sollte jedem zuzumuten sein, wenn er/sie damit fahren will.

Kommt auf den Grad der Behinderung an. Wer allerdings soweit geistig behindert ist, wie das Mädel auf dem Filmchen, sollte wirklich keinen Führerschein bekommen. ;)

meckerle
25.07.2009, 22:37
Keine Sorge, dafür braucht kein Mensch Weiber. Wer alte Filme, also nicht den jüdischen Quatsch von heute, kennt, weiß, daß Weiber nur die Handlung aufhalten, weil diese dämlichen Gänse ständig gerettet werden müssen.
Von wem denn? Von dir? :D

meckerle
25.07.2009, 22:39
Kommt auf den Grad der Behinderung an. Wer allerdings soweit geistig behindert ist, wie das Mädel auf dem Filmchen, sollte wirklich keinen Führerschein bekommen. ;)
Die haben den Führerschein aber schon, wenn sie an die Tanke fahren.
Und nun?

Stadtknecht
26.07.2009, 13:26
Heil Odin!

Odins Weisheit ist unübertroffen.

Wer die 250 kg Stahl und die geballte Kraft von 120 PS auf zwei Rädern in den Kurven des Spessarts so beherrscht, daß die Fußrasten Furchen im Asphalt hinterlassen, weiß was für ein Sport gemeint ist.

Weibchen können da natürlich nicht mithalten.


Wahrer Sport bzw. wahres Handwerk ist, nach solchen Aktionen die Knochen des Sportlers fachgerecht wieder zusammenzuschrauben, zu nageln und zu verdrahten.

Rastenkratzer sind Idioten.

FranzKonz
26.07.2009, 16:05
Wahrer Sport bzw. wahres Handwerk ist, nach solchen Aktionen die Knochen des Sportlers fachgerecht wieder zusammenzuschrauben, zu nageln und zu verdrahten.

Rastenkratzer sind Idioten.

Dummerle. Wer den Sport beherrscht, muß nicht zusammengeschraubt werden.

FranzKonz
26.07.2009, 16:06
Die haben den Führerschein aber schon, wenn sie an die Tanke fahren.
Und nun?

Das ist ein Manko bei der Fahrausbildung und der Prüfung.

Entfernungsmesser
26.07.2009, 17:23
nachzulesen hier (http://www.bild.de/BILD/auto/2009/07/dekra-umfrage/frauen-bessere-autofahrer-als-maenner.html)

Irgendwie wage ich dies zu bezweifeln. :D, schon mit dem Einparken haben Frauen Probleme.

Ja. Die Erde ist auch eine Scheibe, im Himmel ist Jahrmarkt und ich habe die Karten!

Thauris
26.07.2009, 17:28
http://www.youtube.com/watch?v=NvrO_5AoZHo :hihi:

http://www.youtube.com/watch?v=D6WbcuvdJjY

FranzKonz
26.07.2009, 17:34
http://www.youtube.com/watch?v=NvrO_5AoZHo :hihi:

http://www.youtube.com/watch?v=D6WbcuvdJjY

Bei den Amis sind die Männchen noch blöder als bei uns die Weibchen.:))

Thauris
26.07.2009, 21:13
Bei den Amis sind die Männchen noch blöder als bei uns die Weibchen.:))


http://www.sitevip.net/gifs/chicken/1991_animado.gif

Sui
26.07.2009, 22:38
Bei den Amis sind die Männchen noch blöder als bei uns die Weibchen.:))

Wenigstens glauben sie nicht, dass sie ihre eigenen Kinder adoptieren müssen.
:cool2:

MorganLeFay
26.07.2009, 22:47
Ich sage es ungern, aber in meiner persönlichen Erfahrung fahren Männer tendenziell besser als Frauen.

Allerdings ist die Stichprobe statistisch nicht signifigant, und mein bester Freund hat neulich Benzin in seinen Diesel getan. Hat er aber nach drei Litern gemerkt.

Wer allerdings meine beste Freundin kennt, denkt ernsthaft darüber nach, ob man allein wegen ihr Frauen das Fahren verbieten sollte (die ein oder andere Anekdote habe hierzuforum schon mal erzählt).

Ach ja, ich lasse in der Regel fahren.
Obwohl ich offiziel zum Führen eines Fahrzeugs berechtigt bin.

I.Kant
26.07.2009, 22:56
Eine Freundin ist Streifenpolizistin. Sie fährt schnell, überholt und parkt mit einer Leichtigkeit daß ich nur noch grinsen kann wenn ich neben ihr sitze.
Mein Bruder ist Feuerwehrmann, er fährt immer als hätte er einen dringenden Einsatz, da wird mir regelmäßig schlecht.

Penthesilea
26.07.2009, 23:28
http://asv-eriskirch.de/include/downs/Lustiges/Frau.jpg

kein Kommentar! :))


Das könnte ich sein. :D
Mir ist alles, was einen Motor hat, unheimlich.

Aber was hat das schon zu bedeuten? Ich bin zwar eine schlechte Autofahrerin, kann aber dafür andere Dinge, bin z.B. ganz sicher vielen guten Autofahrern mit meinem MB (Radl) überlegen. Auch ich muß also keine Minderwertigkeitskomplexe kriegen. Außerdem kenne ich viele gute Autofahrerinnen.

Penthesilea
26.07.2009, 23:33
Der Kassierer und ich, hatten unseren Spass, denn auch er hatte diese Aktionen aus seinem Kabäuschen verfolgt.

Und der Flegel kam nicht auf die Idee, der Dame zu helfen?

Penthesilea
26.07.2009, 23:36
Wer die 250 kg Stahl und die geballte Kraft von 120 PS auf zwei Rädern in den Kurven des Spessarts so beherrscht, daß die Fußrasten Furchen im Asphalt hinterlassen, weiß was für ein Sport gemeint ist.

Weibchen können da natürlich nicht mithalten.

Angeber! :D
Hast Du auch schon eine Liste fertig? Ich meine wegen der eventuellen Organspenden.

FranzKonz
26.07.2009, 23:36
Und der Flegel kam nicht auf die Idee, der Dame zu helfen?

Entschuldige, aber wenn ich mich mit einer Dame amüsiere, unterbreche ich auch nicht, um einem Huhn zu helfen.

FranzKonz
26.07.2009, 23:38
Angeber! :D
Hast Du auch schon eine Liste fertig? Ich meine wegen der eventuellen Organspenden.

Von wegen Angeber. :motz:

Nein, um Verschrottung und Verwertung dürfen sich meine Nachkommen kümmern. :smoke:

Penthesilea
26.07.2009, 23:48
Entschuldige, aber wenn ich mich mit einer Dame amüsiere, unterbreche ich auch nicht, um einem Huhn zu helfen.
Ich mag meckerle sehr, aber in diesem Falle war auch ihr Verhalten nicht das einer Dame.
Und ob die andere ein „Huhn“ war, ist auch nicht sicher.

Penthesilea
26.07.2009, 23:52
Von wegen Angeber. :motz:
Entschuldige, ich vergaß, Du gehörst ja zu den Könnern. ;)


Nein, um Verschrottung und Verwertung dürfen sich meine Nachkommen kümmern. :smoke:
Hast sie schon darauf vorbereitet?

FranzKonz
26.07.2009, 23:55
Ich mag meckerle sehr, aber in diesem Falle war auch ihr Verhalten nicht das einer Dame.
Und ob die andere ein „Huhn“ war, ist auch nicht sicher.

Nun ja, Meckerle kenne ich schon länger, sie hat das Herz auf dem rechten Fleck. Dass die andere ein Huhn ist, sieht man im Film überdeutlich. Ein guter Grund, die Gleichstellung der Waschmaschine zu fordern.

FranzKonz
26.07.2009, 23:58
Entschuldige, ich vergaß, Du gehörst ja zu den Könnern. ;)
Meistens. :smoke:


Hast sie schon darauf vorbereitet?
Die Kleine ist im Klinikum beschäftigt, die kennt sich aus. Herz und Nieren wird sie ganz gut verkaufen können, bei der Leber wird sie Rabatt geben müssen. :]

Penthesilea
27.07.2009, 00:00
Nun ja, Meckerle kenne ich schon länger, sie hat das Herz auf dem rechten Fleck. Dass die andere ein Huhn ist, sieht man im Film überdeutlich. Ein guter Grund, die Gleichstellung der Waschmaschine zu fordern.
Ich sagte ja, ich mag meckerle sehr. :)

Den Film kann ich nicht sehen, wohne im Wald, kein DSL ....

Waschmaschine: Bist Du Vertreter? :D

Penthesilea
27.07.2009, 00:05
Meistens. :smoke:
Wer angibt, hat’s nötig. :D


Die Kleine ist im Klinikum beschäftigt, die kennt sich aus. Herz und Nieren wird sie ganz gut verkaufen können, bei der Leber wird sie Rabatt geben müssen. :]
Aha, auch noch „Allohol“ als Antrieb. :D

FranzKonz
27.07.2009, 00:05
Ich sagte ja, ich mag meckerle sehr. :) :top:


Den Film kann ich nicht sehen, wohne im Wald, kein DSL ....
Armes Dingelchen. Dann wirst Du uns glauben müssen.


Waschmaschine: Bist Du Vertreter? :D
Nein. Aber meine Waschmaschine ist intelligenter als manche Frau. Insofern fordere ich schon seit einiger Zeit die Gleichstellung der Waschmaschine.

FranzKonz
27.07.2009, 00:08
Wer angibt, hat’s nötig. :D
Du darfst gerne mal mitfahren. :]


Aha, auch noch „Allohol“ als Antrieb. :D
Nein. Als Kontraindikation gegen das Adrenalin. :]

Blöd ist, dass ich dann Fahrrad fahren muß, gegen den Bauch.

Anschließend muß ich Bier trinken gegen den Durst. Ein Teufelskreis. X(

Penthesilea
27.07.2009, 00:10
Nein. Aber meine Waschmaschine ist intelligenter als manche Frau. Insofern fordere ich schon seit einiger Zeit die Gleichstellung der Waschmaschine.
Nehmt diese Forderung in Euer Programm. Bestimmt werden die Piraten dann über Nacht berühmt. ;)

Penthesilea
27.07.2009, 00:16
Du darfst gerne mal mitfahren. :]
Soll ich vorher eine Unfall- / Lebensversicherung abschließen?


Nein. Als Kontraindikation gegen das Adrenalin. :]

Blöd ist, dass ich dann Fahrrad fahren muß, gegen den Bauch.

Anschließend muß ich Bier trinken gegen den Durst. Ein Teufelskreis. X(
Armer Kerl, bist zu bedauern. ;)

Stadtknecht
27.07.2009, 07:22
Dummerle. Wer den Sport beherrscht, muß nicht zusammengeschraubt werden.

Das tun dann augenscheinlich nicht alle, die sich diesem Sport verschrieben haben.

Und ich darf mich dann um irgendwelche Geschwindigkeitsbeschränkungen, Verkehrsverbote ( Durchfahrt für Motorräder pp. verboten ) usw. kümmern, wenn sich so ein Idiot auf die Backe legt.

FranzKonz
27.07.2009, 08:48
Soll ich vorher eine Unfall- / Lebensversicherung abschließen?
Nicht nötig. Die Lebensversicherung kriegst Du ohnehin nicht raus.


Armer Kerl, bist zu bedauern. ;)
Danke, eine Dose Mitleid tut einfach gut. :]

FranzKonz
27.07.2009, 08:49
Das tun dann augenscheinlich nicht alle, die sich diesem Sport verschrieben haben.

Und ich darf mich dann um irgendwelche Geschwindigkeitsbeschränkungen, Verkehrsverbote ( Durchfahrt für Motorräder pp. verboten ) usw. kümmern, wenn sich so ein Idiot auf die Backe legt.

Auch Du wirst Darwin nicht besiegen. :D

Stadtknecht
28.07.2009, 10:34
Auch Du wirst Darwin nicht besiegen. :D

Aber dem Recht zur Geltung verhelfen. :]

Paul Felz
28.07.2009, 10:49
Das tun dann augenscheinlich nicht alle, die sich diesem Sport verschrieben haben.

Und ich darf mich dann um irgendwelche Geschwindigkeitsbeschränkungen, Verkehrsverbote ( Durchfahrt für Motorräder pp. verboten ) usw. kümmern, wenn sich so ein Idiot auf die Backe legt.

Habe ich ja schon immer behauptet: Verkehrsregeln sind wegen der und für die Deppen.

Stadtknecht
28.07.2009, 11:07
Habe ich ja schon immer behauptet: Verkehrsregeln sind wegen der und für die Deppen.

Dir gehört wegen charakterlicher Ungeeignetheit die Fahrerlaubnis entzogen.

Paul Felz
28.07.2009, 11:11
Dir gehört wegen charakterlicher Ungeeignetheit die Fahrerlaubnis entzogen.

Das stimmt zwar. Aber was ist an der Aussage falsch?

Es bräuchte keine Verkehrsregeln, wenn es keine Deppen gäbe. Wie schnell ich eine Kurve fahre, kriege ich schon selber raus. Dafür brauche ich kein Tempolimit.

Von Norden kommend Abfahrt Meinerzhagen mit einem Alfa Romeo 155 QV übrigens exakt 142 km/h. (Apropos: was kostet son Leitpfosten?)

FranzKonz
28.07.2009, 11:31
Aber dem Recht zur Geltung verhelfen. :]

Mach doch mal, dann ziehe ich den Hut vor Dir.

Ermittle doch mal, wie es die Hypobank und die Bayerische Vereinsbank fertigbrachten, ihren ganzen Schrott bei der HRE unterzubringen und wie es dazu kam, dass unmittelbar nach Ablauf der Haftung plötzlich 100.000.000.000,00 Euro fehlten.

Dann bringst Du einen der Täter hinter Gitter und hast unser aller uneingeschränkte Hochachtung.

Solange Du aber nicht mehr fertig bringst, als einem von uns einen Strafzettel ans Bein zu binden, glaube ich Dir nicht, dass Du dem Recht zur Geltung verhelfen willst. Solange bist Du nur ein kleiner, bürokratischer Rosinenkacker.

FranzKonz
28.07.2009, 11:33
Habe ich ja schon immer behauptet: Verkehrsregeln sind wegen der und für die Deppen.

Und von den Deppen. :D

Paul Felz
28.07.2009, 11:33
Mach doch mal, dann ziehe ich den Hut vor Dir.

Ermittle doch mal, wie es die Hypobank und die Bayerische Vereinsbank fertigbrachten, ihren ganzen Schrott bei der HRE unterzubringen und wie es dazu kam, dass unmittelbar nach Ablauf der Haftung plötzlich 100.000.000.000,00 Euro fehlten.

Dann bringst Du einen der Täter hinter Gitter und hast unser aller uneingeschränkte Hochachtung.

Solange Du aber nicht mehr fertig bringst, als einem von uns einen Strafzettel ans Bein zu binden, glaube ich Dir nicht, dass Du dem Recht zur Geltung verhelfen willst. Solange bist Du nur ein kleiner, bürokratischer Rosinenkacker.

Schlimmer noch: er arbeitet gegen Darwin, da er die Dummen vor Schaden schützt.

Paul Felz
28.07.2009, 11:34
Und von den Deppen. :D

Das hatte ich micht jetzt nicht getraut ;)

Stadtknecht
28.07.2009, 12:00
Das stimmt zwar. Aber was ist an der Aussage falsch?

Es bräuchte keine Verkehrsregeln, wenn es keine Deppen gäbe. Wie schnell ich eine Kurve fahre, kriege ich schon selber raus. Dafür brauche ich kein Tempolimit.

Von Norden kommend Abfahrt Meinerzhagen mit einem Alfa Romeo 155 QV übrigens exakt 142 km/h. (Apropos: was kostet son Leitpfosten?)

Und wie kriegst Du das ´raus?

In dem Du Grenzen überschreitest und einen Abflug machst und damit Dritte gefährdest.


Ein Leitpfosten kostet um die 50 € incl. Aufstellung.

Eine VU-Flucht kostet den Führerschein.

Odin
28.07.2009, 12:08
Mach doch mal, dann ziehe ich den Hut vor Dir.

Ermittle doch mal, wie es die Hypobank und die Bayerische Vereinsbank fertigbrachten, ihren ganzen Schrott bei der HRE unterzubringen und wie es dazu kam, dass unmittelbar nach Ablauf der Haftung plötzlich 100.000.000.000,00 Euro fehlten.

Dann bringst Du einen der Täter hinter Gitter und hast unser aller uneingeschränkte Hochachtung.

Solange Du aber nicht mehr fertig bringst, als einem von uns einen Strafzettel ans Bein zu binden, glaube ich Dir nicht, dass Du dem Recht zur Geltung verhelfen willst. Solange bist Du nur ein kleiner, bürokratischer Rosinenkacker.

Genau, anstatt hirnlos Raser zuverfolgen.


Heil Konz!

Heinrich_Kraemer
28.07.2009, 16:00
Hier nun Videobeweise, die den weiblichen Fahrstil genau aufzeigen:

http://www.youtube.com/watch?v=Q184NUHlwI0


Unlustig wirds dann, ist man selbst davon direkt betroffen. Der Beifahrersitz ist für Frauen der richtige Platz.

Thauris
28.07.2009, 16:10
Das tun dann augenscheinlich nicht alle, die sich diesem Sport verschrieben haben.

Und ich darf mich dann um irgendwelche Geschwindigkeitsbeschränkungen, Verkehrsverbote ( Durchfahrt für Motorräder pp. verboten ) usw. kümmern, wenn sich so ein Idiot auf die Backe legt.

Von diesen Idioten bleibt doch meistens nicht mehr viel übrig.

Odin
28.07.2009, 16:11
Hier nun Videobeweise, die den weiblichen Fahrstil genau aufzeigen:

http://www.youtube.com/watch?v=Q184NUHlwI0


Unlustig wirds dann, ist man selbst davon direkt betroffen. Der Beifahrersitz ist für Frauen der richtige Platz.

Ja, nach links herüber gebeugt. So lassen sie sich dort ertragen.

Thauris
28.07.2009, 16:35
Ja, nach links herüber gebeugt. So lassen sie sich dort ertragen.

Als hättest Du das schon jemals erlebt :hihi: ich wette, Du hast noch nicht mal nen Führerschein!

Stadtknecht
28.07.2009, 22:20
Mach doch mal, dann ziehe ich den Hut vor Dir.

Ermittle doch mal, wie es die Hypobank und die Bayerische Vereinsbank fertigbrachten, ihren ganzen Schrott bei der HRE unterzubringen und wie es dazu kam, dass unmittelbar nach Ablauf der Haftung plötzlich 100.000.000.000,00 Euro fehlten.

Dann bringst Du einen der Täter hinter Gitter und hast unser aller uneingeschränkte Hochachtung.

Solange Du aber nicht mehr fertig bringst, als einem von uns einen Strafzettel ans Bein zu binden, glaube ich Dir nicht, dass Du dem Recht zur Geltung verhelfen willst. Solange bist Du nur ein kleiner, bürokratischer Rosinenkacker.

Habe ich ein abgeschlossenes BWL / VWL Studium?
Habe ich ein abgeschlossenes Jurastudium mit Schwerpunkt Steuerrecht?
Habe ich die dritte Fachprüfung für Finanzbeamte abgelegt?

Nein!

Ich bin nur so etwas was man vor mehreren Hundert Jahren einen Stadtknecht oder einen Landjäger nannte.

Und ich übe meinen Beruf nach bestem Wissen und Gewissen aus, auch wenn ich ein zu kleines Licht bin um Finanzskandale aufzuklären und die Verantwortlichen zu ermitteln.
Damit kann ich leben.

Und Du lieber Konz, der Du sogar zu dämlich bist ein Gerüst fachgerecht zu erbauen, beweist mal wieder Deine geistige Bodenständigkeit, indem Du mir vorwirst, keine Finanzbetrüger dingfest machen zu können.

Verhöhne ich Dich, weil Du keine Fehmarnsundbrücken, Burj el Arab-Gebäude und sonstiges einrüsten kannst?
Wenn Du ein anständiger Gerüstbauer wärst, wüßtest Du daß es Dinge gibt, die einem einfach eine Nummer zu groß sind.

In der Hoffnung, daß Du wenigstens das begreifst,

der Stadtknecht.

FranzKonz
28.07.2009, 22:29
Habe ich ein abgeschlossenes BWL / VWL Studium?
Habe ich ein abgeschlossenes Jurastudium mit Schwerpunkt Steuerrecht?
Habe ich die dritte Fachprüfung für Finanzbeamte abgelegt?

Nein!

Ich bin nur so etwas was man vor mehreren Hundert Jahren einen Stadtknecht oder einen Landjäger nannte.

Und ich übe meinen Beruf nach bestem Wissen und Gewissen aus, auch wenn ich ein zu kleines Licht bin um Finanzskandale aufzuklären und die Verantwortlichen zu ermitteln.
Damit kann ich leben.

Und Du lieber Konz, der Du sogar zu dämlich bist ein Gerüst fachgerecht zu erbauen, beweist mal wieder Deine geistige Bodenständigkeit, indem Du mir vorwirst, keine Finanzbetrüger dingfest machen zu können.

Verhöhne ich Dich, weil Du keine Fehmarnsundbrücken, Burj el Arab-Gebäude und sonstiges einrüsten kannst?
Wenn Du ein anständiger Gerüstbauer wärst, wüßtest Du daß es Dinge gibt, die einem einfach eine Nummer zu groß sind.

In der Hoffnung, daß Du wenigstens das begreifst,

der Stadtknecht.

Siehst Du, mein Lieber, das ist der Unterschied zwischen uns. Ich bin gar kein Gerüstbauer und habe mein Gerüst trotzdem gebaut. Und ich habe es richtig gebaut.

Es verlangt gar keiner von Dir, den gesamten Prozess alleine durchzuziehen. Du sitzt doch an der Quelle. Du sagst doch, Du würdest dem Recht Geltung verschaffen. Du weißt, wie Du eine Anzeige zu formulieren hast, dann mach hinne und gib sie dem Staatsanwalt. Der wird dann schon Ermittlungen einleiten, oder auch nicht.

Tatsache ist aber, dass Du nichts dergleichen tust. Du schreibst Deine paar Strafzettel und spuckst große Töne.

Stadtknecht
28.07.2009, 22:30
Von diesen Idioten bleibt doch meistens nicht mehr viel übrig.

Nun, das kommt auf die Örtlichkeit und vor allem die gefahrene Geschwindigkeit an.

Hier in unserer kleinen Stadt gibt es eine Straße, an deren Rand Schienen verlaufen, die Straße im weiteren Verlauf spitzwinklig kreuzen und auf das Gelände einer Metallfirma / Schrotthandel führen.

Diese Schienen sind bei Nässe verdammt rutschig und es kam immer wieder vor, daß Zweiradfahrer dort gestürzt sind.

Irgendwann habe ich in die Wege geleitet, daß die Straße für Motorräder gesperrt wird.

Die Unfälle gingen aber kaum zurück, da die Moppedfahrer sich einen Kotklumpen um das Verbot scherten.

Seit zwei Jahren wird vor allem an Sommersonntagen das Verbot kontrolliert und es rasselt Verwarngelder.

Seit dem gehen die Unfallzahlen gegen Null, da sich derartige Kontrollen in Bikerkreisen schnell herumsprechen.

Stadtknecht
28.07.2009, 22:32
Siehst Du, mein Lieber, das ist der Unterschied zwischen uns. Ich bin gar kein Gerüstbauer und habe mein Gerüst trotzdem gebaut. Und ich habe es richtig gebaut.

Es verlangt gar keiner von Dir, den gesamten Prozess alleine durchzuziehen. Du sitzt doch an der Quelle. Du sagst doch, Du würdest dem Recht Geltung verschaffen. Du weißt, wie Du eine Anzeige zu formulieren hast, dann mach hinne und gib sie dem Staatsanwalt. Der wird dann schon Ermittlungen einleiten, oder auch nicht.

Tatsache ist aber, dass Du nichts dergleichen tust. Du schreibst Deine paar Strafzettel und spuckst große Töne.

Und Du kannst noch nicht einmal Gerüste bauen, sonst hättest Du keinen Ärger mit der Verwaltung gekriegt. Also laß es.

FranzKonz
28.07.2009, 22:35
Und Du kannst noch nicht einmal Gerüste bauen, sonst hättest Du keinen Ärger mit der Verwaltung gekriegt. Also laß es.

Und Du kannst immer noch nicht lesen, sonst wüßtest Du, daß der blöde Büttel die Beschilderung angemeckert hat, nicht das Gerüst.

Odin
28.07.2009, 22:38
Nun, das kommt auf die Örtlichkeit und vor allem die gefahrene Geschwindigkeit an.

Hier in unserer kleinen Stadt gibt es eine Straße, an deren Rand Schienen verlaufen, die Straße im weiteren Verlauf spitzwinklig kreuzen und auf das Gelände einer Metallfirma / Schrotthandel führen.

Diese Schienen sind bei Nässe verdammt rutschig und es kam immer wieder vor, daß Zweiradfahrer dort gestürzt sind.

Irgendwann habe ich in die Wege geleitet, daß die Straße für Motorräder gesperrt wird.

Die Unfälle gingen aber kaum zurück, da die Moppedfahrer sich einen Kotklumpen um das Verbot scherten.

Seit zwei Jahren wird vor allem an Sommersonntagen das Verbot kontrolliert und es rasselt Verwarngelder.

Seit dem gehen die Unfallzahlen gegen Null, da sich derartige Kontrollen in Bikerkreisen schnell herumsprechen.


Toll, und wo ist jetzt der Sinn der Maßnahmen zu finden?

Hexenhammer
28.07.2009, 22:43
Toll, und wo ist jetzt der Sinn der Maßnahmen zu finden?

Er wollte damit ausdrücken, daß Frauen nur noch das Fahren von schienengeführten Fahrzeugen gestattet werden sollte, z.B. Straßenbahn oder Bergwerkslore.

MorganLeFay
28.07.2009, 22:49
Er wollte damit ausdrücken, daß Frauen nur noch das Fahren von schienengeführten Fahrzeugen gestattet werden sollte, z.B. Straßenbahn oder Bergwerkslore.

Straßenbahn??? Da sind andere Verkehrsteilnehmer betroffen. Nee nee, Bergwerkslore ist schon gut - und vielleicht noch die Halligbahn (http://de.wikipedia.org/wiki/Halligbahn_Dageb%C3%BCll%E2%80%93Oland%E2%80%93Lan gene%C3%9F).

Stadtknecht
28.07.2009, 23:24
Und Du kannst immer noch nicht lesen, sonst wüßtest Du, daß der blöde Büttel die Beschilderung angemeckert hat, nicht das Gerüst.

Also die nicht sachgemäße Arbeit.

Stadtknecht
28.07.2009, 23:25
Toll, und wo ist jetzt der Sinn der Maßnahmen zu finden?

Kann Odin nicht lesen?
Oder kann Odin nur Runen lesen?

Die Unfallzahlen gingen gegen Null, weil kontrolliert wird.

FranzKonz
28.07.2009, 23:26
Also die nicht sachgemäße Arbeit.

Meine Arbeit war sachgemäß, der Büttel war blöd. Hatte vermutlich einen schlechten Tag, weil seine Alte am Wochenende ihre Migräne hatte.

FranzKonz
28.07.2009, 23:27
Kann Odin nicht lesen?
Oder kann Odin nur Runen lesen?

Die Unfallzahlen gingen gegen Null, weil kontrolliert wird.

Na und? Wie sollen jetzt Deppen und Weibchen aussortiert werden?

Du pfuschst Darwin ins Handwerk und wunderst Dich über unsere Idiocracy. Isses denn zu fassen?

Odin
29.07.2009, 01:04
Kann Odin nicht lesen?
Oder kann Odin nur Runen lesen?

Die Unfallzahlen gingen gegen Null, weil kontrolliert wird.

Und was ist daran so toll?

In der brd werden jedes Jahr fast 300 000 Kinder im Mutterleib zerstückelt, was fallen bei diesen Dimensionen ein paar Verkehrstote ins Gewicht?

Es ist doch so: Wir sollen ausgerottet werden, und um das zu verschleiern, verziehen sie die Deutschen zu willfährigen Lecksklaven einer ungültigen stvo.

Schwarzer Rabe
29.07.2009, 09:01
Frauen fahren auf jeden Fall ruhiger und weniger riskant als Männer, somit werden sie schätze ich weniger Unfälle bauen.

Frauen gammeln, blockieren, kommen nicht aus der Hüfte und provozieren so die Unfälle der Männer! Ganz einfach.

Paul Felz
29.07.2009, 09:39
Frauen gammeln, blockieren, kommen nicht aus der Hüfte und provozieren so die Unfälle der Männer! Ganz einfach.

Frauen bauen statistisch tatsächlich weniger Unfälle. Logisch: die Karre ist auf den Mann angemeldet.

Dummerweise ändert sich das in letzter Zeit, da Frauen die Autos auf ihren eigenen Namen anmelden :D

Paul Felz
29.07.2009, 09:41
Und wie kriegst Du das ´raus?

In dem Du Grenzen überschreitest und einen Abflug machst und damit Dritte gefährdest.


Ein Leitpfosten kostet um die 50 € incl. Aufstellung.

Eine VU-Flucht kostet den Führerschein.

1. Durch probieren. Schon mal was von Grenzbereich gehört?
2. Wenn ich da rausfliege - daher habe ich exakt den Ort beschrieben - lande ich im Gebüsch und gefährde höchstens ein Karnickel.
3. Habe ich ihn nur verbogen und wieder gerade gebogen.

Beißer
29.07.2009, 10:18
Wenn Frauen wirklich die besseren Autofahrer wären – weshalb machen sie dann nicht die diversen Rennsportmeisterschaften von Kart bis F1 unter sich aus?

roxelena
29.07.2009, 10:25
Wenn Frauen wirklich die besseren Autofahrer wären – weshalb machen sie dann nicht die diversen Rennsportmeisterschaften von Kart bis F1 unter sich aus?

Du erkennst ganz genau das Problem. Die mit mehr Muskel und weniger Hirn Ausgestatteten können nicht zwischen Rennstrecke und öffentlichem Strassenverkehr unterscheiden.

Dicke Ärme und wenig Gehirn ist nicht gerade die optimale menschliche Ausstattung

Beißer
29.07.2009, 10:27
Du erkennst ganz genau das Problem. Die mit mehr Muskel und weniger Hirn Ausgestatteten können nicht zwischen Rennstrecke und öffentlichem Strassenverkehr unterscheiden.

Einen solchen Unterschied gibt es nicht. Wer im Verkehr nicht zurechtkommt, sollte im Interesse aller nicht daran teilnehmen.

roxelena
29.07.2009, 10:31
Einen solchen Unterschied gibt es nicht. Wer im Verkehr nicht zurechtkommt, sollte im Interesse aller nicht daran teilnehmen.

Du hast wieder mal Recht.

Die Nichtskönner die die meisten Unfälle verursachen gehören aus dem verkehr gezogen.

befrag nur die Statistik wer das ist :hihi:

Paul Felz
29.07.2009, 10:32
Du hast wieder mal Recht.

Die Nichtskönner die die meisten Unfälle verursachen gehören aus dem verkehr gezogen.

befrag nur die Statistik wer das ist :hihi:

Eben. Frauen gehören nicht ans Lenkrad. Hat Odin aber schon erwähnt.

roxelena
29.07.2009, 10:36
Eben. Frauen gehören nicht ans Lenkrad. Hat Odin aber schon erwähnt.

Unfallstatistik lesen und dann posten, du Pfeife :)

Paul Felz
29.07.2009, 10:36
Unfallstatistik lesen und dann posten, du Pfeife :)

Lies, was ich vorher geschrieben habe. Dann hole Dir jemanden, der es Dir gaaaaaaaaanz laaaaaaaangsaaaaam erklärt.

Bis nächste Woche dann.

Beißer
29.07.2009, 10:44
Unfallstatistik lesen und dann posten, du Pfeife

Nicht nur. Auch noch die Statistik über die Fahrleistungen lesen, du... Frau. :smoke:

Paul Felz
29.07.2009, 10:47
Nicht nur. Auch noch die Statistik über die Fahrleistungen lesen, du... Frau. :smoke:

Nu überforder sie nicht. Mit dem Lesen ist schon schwer genug. Dann auch noch Statistiken?

Sind übrigens gerade zwei Faxe von Versicherungen reingekommen. Schaden Frau verursacht: Auto auf Mann zugelassen. Rate mal, wo das in der Statistik geführt wird.

Ergebnis gebe ich bekannt, sobald der Kollege das erledigt hat.

Paul Felz
29.07.2009, 10:48
Apropos Statistik

http://www.kfv-goe.de/fas/images/statistik1.gif

roxelena
29.07.2009, 10:53
Apropos Statistik

http://www.kfv-goe.de/fas/images/statistik1.gif

Klein-Hutzelshausen-Statisik

Beißer
29.07.2009, 10:56
Klein-Hutzelshausen-Statisik

Damit auch du als Frau sie verstehst. :]

Paul Felz
29.07.2009, 10:57
Klein-Hutzelshausen-Statisik

Logisch, weil es Dir peinlich sein muß mit Deinen dümmlichen und falschen Behauptungen. Die Statistik ist aus dem Jahre 2007 und von der Gothaer KFZ-Versicherung.

Ich hab aber noch andere Statistiken von anderen Versicherungen vorliegen. Müßte ich aber erst lesbar machen.

Paul Felz
29.07.2009, 10:57
Damit auch du als Frau sie verstehst. :]

Optimist

Beißer
29.07.2009, 10:59
Optimist

So bin ich nunmal. Ich kann nicht anders.

Paul Felz
29.07.2009, 11:02
So bin ich nunmal. Ich kann nicht anders.

Womöglich noch ein Frauenversteher :scare:

Beißer
29.07.2009, 12:43
Genau. In diesem Strang (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=80230&highlight=Mein+Mann) habe ich das dokumentiert. :128:

Paul Felz
29.07.2009, 12:53
Genau. In diesem Strang (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=80230&highlight=Mein+Mann) habe ich das dokumentiert. :128:

Na gut. Will ich mal gelten lassen.

Beißer
29.07.2009, 12:57
Na gut. Will ich mal gelten lassen.

:thanx:

Thauris
29.07.2009, 13:00
Genau. In diesem Strang (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=80230&highlight=Mein+Mann) habe ich das dokumentiert. :128:

Was Du demonstriert hast, ist komplette Unfähigkeit :hihi: Stick a sock in it! :D

Beißer
29.07.2009, 13:05
Komm du mir vor die Peitsche, Weib...! :bat:

Paul Felz
29.07.2009, 13:54
Komm du mir vor die Peitsche, Weib...! :bat:

Wieso? Sie hat doch Recht. Du hast deren totale Unfähigkeit demonstriert.

Don
29.07.2009, 14:04
Ein Leitpfosten kostet um die 50 € incl. Aufstellung.


Unverschämtheit. Ich bezahlte dereinst doch DM 49,90.

Don
29.07.2009, 14:11
Aber dem Recht zur Geltung verhelfen. :]

Der grundlegende Irrtum der Staatsbüttel daß Geßlerhüte Recht wären.

Beißer
29.07.2009, 14:13
Als man dem deutschen Fernsehen noch vertrauen konnte: http://www.youtube.com/watch?v=MXGNUQEThtY

Beißer
29.07.2009, 14:15
Zurück zum Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=lUD5Wp_4kQU
http://www.youtube.com/watch?v=2MPEzBgaYd0&videos=MLs6-h3hH8E&playnext_from=TL&playnext=1

Stadtknecht
30.07.2009, 07:23
Und was ist daran so toll?

In der brd werden jedes Jahr fast 300 000 Kinder im Mutterleib zerstückelt, was fallen bei diesen Dimensionen ein paar Verkehrstote ins Gewicht?

Es ist doch so: Wir sollen ausgerottet werden, und um das zu verschleiern, verziehen sie die Deutschen zu willfährigen Lecksklaven einer ungültigen stvo.

Wer sind "sie"?

Die Yrr?

Die Vokuhila-Träger?

Die Argonauten?

Wer sind "Sie", die sie die StVO ähnlich der Tafeln Mose mit den zehn Geboten erlassen haben um uns auszurotten?

Erklär mal!

P.S. Was sagt Dein Arzt dazu?

Stadtknecht
30.07.2009, 07:48
1. Durch probieren. Schon mal was von Grenzbereich gehört?
2. Wenn ich da rausfliege - daher habe ich exakt den Ort beschrieben - lande ich im Gebüsch und gefährde höchstens ein Karnickel.
3. Habe ich ihn nur verbogen und wieder gerade gebogen.

1. Und den glaubst Du, exakt beherrschen zu können, also unter Kenntnis Deiner Reifentemperatur, der Fahrbahnbeschaffenheit usw?

2. Falsch! Was ist, wenn Du das Gebüsch beschädigst oder Betriebsflüssigkeiten Deines Autos ins Erdreich sickern?

3. Dann liegt kein Schaden vor.

Paul Felz
30.07.2009, 07:49
Als man dem deutschen Fernsehen noch vertrauen konnte: http://www.youtube.com/watch?v=MXGNUQEThtY

HERRLICH :rofl:

Paul Felz
30.07.2009, 07:59
1. Und den glaubst Du, exakt beherrschen zu können, also unter Kenntnis Deiner Reifentemperatur, der Fahrbahnbeschaffenheit usw?

2. Falsch! Was ist, wenn Du das Gebüsch beschädigst oder Betriebsflüssigkeiten Deines Autos ins Erdreich sickern?

3. Dann liegt kein Schaden vor.

1. Nein, das glaube ich nicht. Das weiß ich.

2. Also wenn ich Betriebsflüssigkeit verliere habe ich aber gewaltig was falsch gemacht. Und wie soll man ein Gebüsch beschädigen? Das beschädigt eher den Lack. Da ist allerdings keins, nur Gras.

3. Gut, Schwein gehabt.

Sydneysider
03.08.2009, 06:52
Und Heinz Erhardt war auf Rollschuhen schneller - als Graf Berghe von Trips im Rennwagen !!!

SmooKi
03.08.2009, 10:33
Frauen können vieles gut, ABER NICHT AUTO FAHREN.

CrispyBit
03.08.2009, 13:22
http://www.youtube.com/watch?v=MNwmBBkQ4Mc

Das Video geht normaler weise noch weiter.

http://www.youtube.com/watch?v=1xj6PW1d09w