PDA

Vollständige Version anzeigen : Juden-Mischpoke bei Einreise nach Deutschland angegiftet? - Israelische Medien toben!



Clarholz-Weger
24.07.2009, 16:28
Frankfurter Flughafen
Jüdische Familie bei Kontrolle beleidigt?

Bei einer Passkontrolle am Frankfurter Flughafen soll ein deutscher Polizist eine jüdische Familie beleidigt haben. Wie israelische Medien berichten, soll der Beamte neben antisemitischen Äußerungen auch auf den Pass der Mutter gespuckt haben.

TEL AVIV/FRANFURT – Eine strengreligiöse jüdische Familie wirft einem deutschen Polizisten vor, er habe sie auf dem Frankfurter Flughafen antisemitisch behandelt und beleidigt. Israelische Medien berichteten am Donnerstag, der Beamte habe bei einer Passkontrolle so getan, als ob er die Eltern und ihre vier kleinen Kinder mit einem imaginären Maschinengewehr abschießen wollte und "Henker-Bewegungen" gemacht. Die Bundespolizei am Frankfurter Flughafen zweifelte den Vorfall, wie er in israelischen Zeitungen geschildert wird, nach ersten Ermittlungen an.

Israelische Medien berichteten weiter, andere Passagiere seien Zeugen des Vorfalls vor einer Woche gewesen. Die Familie sei auf der Durchreise von Frankreich nach Israel gewesen, es habe Fragen zu einem Visum im israelischen Pass der Frau gegeben, hieß es. Die Eltern waren mit vier Kindern im Alter von einem Monat bis vier Jahren unterwegs. Während der Prüfung habe sich der Polizist beleidigend geäußert und auf den Pass der 26-jährigen Deborah Sitbon gespuckt.

"Wir waren geschockt, das war alles sehr schmerzhaft", sagte ihr 28-jähriger Ehemann, Michael Sitbon. "Meine Frau ist die Enkelin eines Holocaust-Überlebenden, und dieses Thema liegt ihr sehr am Herzen", sagte er. "Wir sind über Deutschland geflogen, weil das am billigsten war, aber meine Frau will dort jetzt nie wieder hingehen." Man habe die deutsche Botschaft in Tel Aviv von dem Vorfall in Kenntnis gesetzt.

Eine Sprecherin der Bundespolizei sagte in Frankfurt weiter, das Flugzeug sei aus Paris - und damit dem Schengenraum - gekommen, weshalb es grundsätzlich keine Einreisekontrolle gebe. Bislang gebe es auch keine Hinweise, dass es bei der Ausreisekontrolle nach Israel zu den antisemitischen Beleidigungen gekommen sei. Diese Kontrollen würden in Boxen durchgeführt und nicht in einem Bus oder Saal, wie es in dem Artikel heiße. Wenn die Frau ein abgelaufenes Visum gehabt hätte, sei dies zudem eine Straftat, und es müsse dann einen Vorgang darüber geben, der aber bei einer Überprüfung des Systems nicht gefunden worden sei. Die Bundespolizei ermittelt im Kontakt mit anderen Behörden weiter. (dpa)

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1247853626993.shtml


Offenbar hat sich bis ins tiefe Hebräerdorf rumgesprochen, dass so gut wie immer etwas aus dem Entschädigungstopf abfällt, wenn man sich an deutschen Flughäfen und Grenzen theadralisch aufführt und rechtzeitig Auschwitz aus dem Ärmel schüttelt.

Hier hätte ich mir am Flughafen beherztes Eingreifen durch selbstbewusste deutsche Passanten gewünscht, die denen zum Abschied nochmal ordentlich in den Allerwertesten getreten hätten.

Efna
24.07.2009, 16:38
Na wenn Israel keine anderen Proplem als eine eine Familie die am Frankfurter Flughafen beleidigt wird:rolleyes:

Strandwanderer
24.07.2009, 16:38
der Beamte habe bei einer Passkontrolle so getan, als ob er die Eltern und ihre vier kleinen Kinder mit einem imaginären Maschinengewehr abschießen wollte und "Henker-Bewegungen" gemacht.


Liest sich wie eine zusammenphantasierte "Räuberpistole".
.

Paul Felz
24.07.2009, 16:39
Liest sich wie eine zusammenphantasierte "Räuberpistole".
.

Genau das dachte ich auch.

Zarah
24.07.2009, 16:42
Steht schon wieder eine Rentenerhöhung an?:hihi:

Würfelqualle
24.07.2009, 16:45
Zitat :

....andere Passagiere seien Zeugen des Vorfalls vor einer Woche gewesen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich glaube das einfach nicht. Kein deutscher Grenzbeamter würde sich so etwas wagen.

Mr Capone-E
24.07.2009, 16:48
Wenn der Beamte ein Musel war halte ich das für nicht unwahrscheinlich.

Warschau
24.07.2009, 16:52
Liest sich wie eine zusammenphantasierte "Räuberpistole".
.

…du hast aber nicht die NPD Postille gelesen!?:D

lupus_maximus
24.07.2009, 16:56
Wenn der Beamte ein Musel war halte ich das für nicht unwahrscheinlich.
Dies habe ich auch gerade gedacht, daß die inzwischen bei der Polizei eingebürgert sind, ist mir bekannt!

Jojo
24.07.2009, 16:56
Wenn der Beamte ein Musel war halte ich das für nicht unwahrscheinlich.

Das Musels überhaupt Beamte sein können-nicht nur in der BRD sondern in anderen westl. Staaten ist mir schleierhaft.
Ansonsten sage ich ganz direkt, glaube ich das nicht.

lupus_maximus
24.07.2009, 16:58
Das Musels überhaupt Beamte sein können-nicht nur in der BRD sondern in anderen westl. Staaten ist mir schleierhaft.
Ansonsten sage ich ganz direkt, glaube ich das nicht.
Du kannst es ruhig glauben, die deutsche Polizei ist bereits vermuselt.

Esreicht!
24.07.2009, 17:07
Zitat :

....andere Passagiere seien Zeugen des Vorfalls vor einer Woche gewesen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich glaube das einfach nicht. Kein deutscher Grenzbeamter würde sich so etwas wagen.

Unvorstellbar, der würde nicht nur seinen Job verlieren, sondern auch noch eingeknastet werden!


..."Wir sind über Deutschland geflogen, weil das am billigsten war, aber meine Frau will dort jetzt nie wieder hingehen..."



Wäre wünschenswert, wenn sie sich an dieses Versprechen hielten!


kd

romeo1
24.07.2009, 17:31
Ich glaube kaum, daß sich soetwas ein dt. Beamter getraut, so zu reagieren, wie in dem Bericht behauptet. Mit seiner Karriere wäre es dann nämlich vorbei, vielleicht verlöre er sogar seinen Beamtenstatus. - Es sei denn, er wäre ein verbeamteter Musel. Das würde dann auch einiges erklären.

lupus_maximus
24.07.2009, 17:39
Ich glaube kaum, daß sich soetwas ein dt. Beamter getraut, so zu reagieren, wie in dem Bericht behauptet. Mit seiner Karriere wäre es dann nämlich vorbei, vielleicht verlöre er sogar seinen Beamtenstatus. - Es sei denn, er wäre ein verbeamteter Musel. Das würde dann auch einiges erklären.
Die können sich jetzt langsam ausrechnen was ihnen passiert wenn die "deutsche" Polizei ziemlich ganz vermuselt ist. Die Herrschaften wollten es aber so, die hinter dem Bevölkerungsaustausch stehen!

Cleopatra
25.07.2009, 08:24
Meine Frau ist Enkelin eines Holocoustüberlebenden

Oh mein Gott, ich sinke auf die Knie vor ewiger Schuld. Und ich bin Enkelin eines Vergewaltiger Opfers der Russen, was ist mit mir? Wo ist meine Rente? Die Vertriebenen, zu denen meine Oma zählt, haben bis heute keine Gedenkstätte, im Gegensatz zu allen möglichen Splittergruppen.


Wir sind nach Deutschland geflogen, weil das am billigsten war

Typisch jüdische Denkart und steht im Widerspruch zu obiger Aussage. Wenn man Deutschland hasst, fliegt man da nicht hin, nur weil es billig ist.

Deutschmann
25.07.2009, 08:34
Offenbar hat sich bis ins tiefe Hebräerdorf rumgesprochen, dass so gut wie immer etwas aus dem Entschädigungstopf abfällt, wenn man sich an deutschen Flughäfen und Grenzen theadralisch aufführt und rechtzeitig Auschwitz aus dem Ärmel schüttelt.

Hier hätte ich mir am Flughafen beherztes Eingreifen durch selbstbewusste deutsche Passanten gewünscht, die denen zum Abschied nochmal ordentlich in den Allerwertesten getreten hätten.

Eines muss man zugeben - die Geschichte hat das Zeug zum "Titanic"-Aufmacher. :))

Silencer
25.07.2009, 08:39
"Wir sind über Deutschland geflogen, weil das am billigsten war, aber meine Frau will dort jetzt nie wieder hingehen."


Dann wäre es gelacht wenn dabei nicht noch einige Tausend € auf Kosten der "ewig Schuldigen" zu machen gewesen wären......hehe, dachten sich wohl die Auserwählten.

Sollte es doch so bei der Passkontrolle gewesen sein, würde das Spucken auf den Pass eindeutig auf einen Musel-Beamten hindeuten, einen Palästinenser vielleicht. Die Müslis spucken ja vor jedem Deutschen den sie unsympathisch finden auf den Boden.

Silencer
25.07.2009, 08:48
Eines muss man zugeben - die Geschichte hat das Zeug zum "Titanic"-Aufmacher. :))


Ich freue mich darüber, dass die deutschen Politschranzen inzwischen selbstproduzierte Bereicherungsprobleme zu lösen haben.
Dass der Beamte Musel wäre, würde bestimmt nicht bekannt gegeben. Er ist ja nun Deutscher.
Die Juden haben also es geschafft, in Deutschland, ein Perpetuum Mobile für eigen Bereicherungszwecke zu instaliieren. Die Musels als "Deutsche" werden sie, die Juden, dauernd "beleidigen" und die deutsche Systemverwaltung wird aus Reue dauernd Milliönchen an "Geschädigte" überweisen.

:kotz:

Hans Huckebein
25.07.2009, 21:00
"Meine Frau ist die Enkelin eines Holocaust-Überlebenden, und dieses Thema liegt ihr sehr am Herzen",

Na dieses ass aus dem ärmel zu ziehen ist doch immer ein guter zug, wenn irgendwas nicht klappt, gerade hier in in der brd!:]

In 20 jahren schreiben wir hier von urenkelinen!:hihi:

Bruddler
25.07.2009, 21:10
Wenn der Beamte ein Musel war halte ich das für nicht unwahrscheinlich.

Wenn dem so wäre, würde man das tunlichst verheimlichen und lediglich von einem "deutschen" Beamten sprechen..... ;)

Don
25.07.2009, 21:25
Eine Sprecherin der Bundespolizei sagte in Frankfurt weiter, das Flugzeug sei aus Paris - und damit dem Schengenraum - gekommen, weshalb es grundsätzlich keine Einreisekontrolle gebe


Ohne etwas über den angeblichen oder tatsächlichen Vorfall äußern zu wollen, diese Aussage ist blanker Unsinn.

Selbstredend gibt es, wenn auch nicht immer, Einreisekontrollen an deutschen Flughäfen auch wenn man aus Paris, London oder Amsterdam einfliegt.
Jedenfalls in München. Die sind sogar so gschert daß sie gelegentlich vergessen überhaupt den Durchgang aufzumachen weil sie einen Flieger verpennt haben und 150 Geschäftsreisende die Revolution ausrufen. Selbst mehrfach erlebt.
Und wenn man von hier aus in ein Drittland wieder abreist geht es sowieso durch die Paßkontrolle.

Und selbst wenn keine Ausweiskontrolle bei der Einreise besetzt ist, der Zoll am grünen oder roten Channel ist es immer.

Yamamoto
25.07.2009, 21:27
Juhuuuu, mal wieder alles vertreten - Moslemhetze, Judenhetze, was will man mehr?

Wenn es wirklich so abgelaufen ist, dann gehört der BEamte gefeuert. Es ist egal, ob die Familie jetzt aus Israel, Sambi oder den USA kommt, so etwas darf sich ein Polizist zumindest während er im DIenst ist nicht erlauben. Ob es ein verkappter Nazi, ein Moslem oder ein kreuzbraver Deutscher mit Aggressionen gegenüber Israelis war, können wir nicht wissen.

Stechlin
25.07.2009, 21:34
Wenn der Beamte ein Musel war halte ich das für nicht unwahrscheinlich.

Boah, was für´n Glück: Ein Musel war es. Dann stimmt ja das Weltbild wieder, und Zweifel am Tathergang sind purer Antisemitismus.

Du bist doch nicht ganz richtig im Kopf!

Stechlin
25.07.2009, 21:38
Sollte es doch so bei der Passkontrolle gewesen sein, würde das Spucken auf den Pass eindeutig auf einen Musel-Beamten hindeuten, einen Palästinenser vielleicht. Die Müslis spucken ja vor jedem Deutschen den sie unsympathisch finden auf den Boden.

Aha. Auf die Idee, dass an der Geschichte nichts, aber rein gar nichts dran sein könnte, kommst Du gar nicht. Es passt ja so schön ins Weltbild.

Eure Muselphobie vernebelt Euch das Gehirn, und unbewusst macht Ihr Euch zum Lakaien der Judenlobby, die genau das erreichen will, was Du und andere Hirnis hier vorexerziert. Erbärmlich!

Margrit
25.07.2009, 21:49
Liest sich wie eine zusammenphantasierte "Räuberpistole".
.




die Bematen haben doch gar kein Maschinengewehr.

Also diese ganze Gescicht glaube ich absolut nicht.
Schon die Behauptung, er ahbe auf den Paß gespuckt, das alles ist so weit hergeholt, das ist Märchenstunde.

Margrit
25.07.2009, 21:50
Dies habe ich auch gerade gedacht, daß die inzwischen bei der Polizei eingebürgert sind, ist mir bekannt!


ja, wenn das der Fall sein sollte, so geht die Multi-Kulti-Lieber der deutschen Politiker aber voll nach hinten los.
Darüber könnte man dann nur schadenfrohl lachen

Margrit
25.07.2009, 21:55
es gab lange keinen rechten oder fremdenfeindlichen Vorfall, Lebkuchen-Mannichl ist lange her.
Und bevor wir uns alle über den Mord an einem Deutschen in der Türkei ärgern und über die Randal der Antifachaoten, muß ganz schnell was anderes her.

WEnn das mal nicht gesteuert ist. Die frankfurter Rundschau ist ein stramm linkes Blatt

Frank3
25.07.2009, 22:02
es gab lange keinen rechten oder fremdenfeindlichen Vorfall, Lebkuchen-Mannichl ist lange her.
Und bevor wir uns alle über den Mord an einem Deutschen in der Türkei ärgern und über die Randal der Antifachaoten, muß ganz schnell was anderes her.

WEnn das mal nicht gesteuert ist. Die frankfurter Rundschau ist ein stramm linkes Blatt

Es gibt KEIN stramm linkes Blatt . Wir haben es NUR mit gesteuerten zu tun und ALLE Nachrichten die wir finden dürfen SIND ZENSIERT und 90% der Nachrichten sind sowieso von Reuters .

GOTT

klartext
25.07.2009, 22:05
Was ist eine Juden-Mischpoke ? Hast du auch das Nazivokabular drauf ? Soweit ich aus dem Link entnehme, handelte es sich um israelische Staatsbürger.
Und was an der Geschichte dran ist, weiss noch niemand.

Silencer
25.07.2009, 22:09
Aha. Auf die Idee, dass an der Geschichte nichts, aber rein gar nichts dran sein könnte, kommst Du gar nicht. Es passt ja so schön ins Weltbild.

.............


Ich stelle fest, dass Putin bei deutscher Sprache schwächelt und sein Hirn mit Vodka inzwischen weggebimmt hat:

Zitat von Silencer http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3008872#post3008872)
Sollte es doch so bei der Passkontrolle gewesen sein,............

Margrit
25.07.2009, 22:15
Ich stelle fest, dass Putin bei deutscher Sprache schwächelt und sein Hirn mit Vodka inzwischen weggebimmt hat:

Zitat von Silencer http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3008872#post3008872)
Sollte es doch so bei der Passkontrolle gewesen sein,............



wenn es wirklich so war, dann wäre es tatsächlich verheerend. Egal jetzt ob es sich um Israelis handelt oder sonstwen.

Silencer
25.07.2009, 22:17
wenn es wirklich so war, dann wäre es tatsächlich verheerend. Egal jetzt ob es sich um Israelis handelt oder sonstwen.

Nein. Es wäre nicht verheerend wenn der Beamte ein Musel war.

Naturelife
25.07.2009, 22:27
Offenbar hat sich bis ins tiefe Hebräerdorf rumgesprochen, dass so gut wie immer etwas aus dem Entschädigungstopf abfällt, wenn man sich an deutschen Flughäfen und Grenzen theadralisch aufführt und rechtzeitig Auschwitz aus dem Ärmel schüttelt.

Hier hätte ich mir am Flughafen beherztes Eingreifen durch selbstbewusste deutsche Passanten gewünscht, die denen zum Abschied nochmal ordentlich in den Allerwertesten getreten hätten.


Frage : Weiß man eigentlich ob der angeblich Deutsche Polizist auch wirklich ein Deutscher war oder vielleicht ja sogar ein Polizist mit muslimischem Migrationshintergrund ?

Stechlin
25.07.2009, 22:53
Was ist eine Juden-Mischpoke ? Hast du auch das Nazivokabular drauf ? Soweit ich aus dem Link entnehme, handelte es sich um israelische Staatsbürger.
Und was an der Geschichte dran ist, weiss noch niemand.


Mischpoke, auch Mischpoche oder Meschpuke, ist ein auf das hebräische משפחה („Familie“, gesprochen: mischpacha) zurückgehender Jiddismus in der Bedeutung für Familie, Gesellschaft, Bande.

klartext, Deine Dummheit ist tatsächlich unendlich. :))

Penthesilea
25.07.2009, 23:36
Was ist eine Juden-Mischpoke ? Hast du auch das Nazivokabular drauf ? Soweit ich aus dem Link entnehme, handelte es sich um israelische Staatsbürger.
Und was an der Geschichte dran ist, weiss noch niemand.
So ist es.
Aber – wie bei uns üblich – wird die angeblich passierte Geschichte veröffentlicht. Der gute BRDler darf sich wieder schämen und empören und wenn sich die ganze Sache - mal wieder – als Hirngespinst herausstellt, so wird das irgendwo auf Seite 15 .... kurz erwähnt.

dZUG
26.07.2009, 00:05
Kann ja mal vorkommen so eng darf man es nicht sehen.
Der Beamte hat bestimmt nur ne PÖZE Nasi Fliege verscheuchen wollen.
Neulich im Supermarkt hat die Russin ne Fliegenklatsche über die Kasse gehauen.
Da hab ich mit der Faust angedeutet, dass sie sie leichter mit der Hand fängt.
Andere Länder ander Sitte :hihi:

Stechlin
26.07.2009, 00:06
Kann ja mal vorkommen so eng darf man es nicht sehen.
Der Beamte hat bestimmt nur ne PÖZE Nasi Fliege verscheuchen wollen.
Neulich im Supermarkt hat die Russin ne Fliegenklatsche über die Kasse gehauen.
Da hab ich mit der Faust angedeutet, dass sie sie leichter mit der Hand fängt.
Andere Länder ander Sitte :hihi:

Du Flegel! So respektlos geht man nicht mit Russen um!

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die Demokratie zerstört werden muss.

Entfernungsmesser
26.07.2009, 13:07
Juhuuuu, mal wieder alles vertreten - Moslemhetze, Judenhetze, was will man mehr?

Wenn es wirklich so abgelaufen ist, dann gehört der BEamte gefeuert. Es ist egal, ob die Familie jetzt aus Israel, Sambi oder den USA kommt, so etwas darf sich ein Polizist zumindest während er im DIenst ist nicht erlauben. Ob es ein verkappter Nazi, ein Moslem oder ein kreuzbraver Deutscher mit Aggressionen gegenüber Israelis war, können wir nicht wissen.

Reg dich nicht auf. Die Geschichte ist eine Lüge!

lupus_maximus
26.07.2009, 13:14
Reg dich nicht auf. Die Geschichte ist eine Lüge!

Der Polizist war garantiert ein eingemuselter "Deutscher"!

Entfernungsmesser
26.07.2009, 13:49
Der Polizist war garantiert ein eingemuselter "Deutscher"!

Ach Quatsch. Die Israelis wollten sich ein bisschen wichtig machen. Es hat sich bei denen herumgesprochen, dass man in Deutschland nur so eine Story erzählen muss, dann:

1.) Kommt man zur besten Sendezeit ins TV

2.) Erhält man Geld vom deutschen Staat

3.) Gibts noch eine Rente oben drauf


Also: Locker bleiben!

Ostmark
26.07.2009, 16:35
Nur das Süppchen am Köcheln lassen, wieder ein paar Häuseln anzünden, und das Geld fließt. Wer läßt sich denn schon auf deren Niveau hinunter? Die haben das, wie in den meisten Fällen, wieder einmal erlogen. Typisch Juden!

Pascal_1984
26.07.2009, 18:48
Offenbar hat sich bis ins tiefe Hebräerdorf rumgesprochen, dass so gut wie immer etwas aus dem Entschädigungstopf abfällt, wenn man sich an deutschen Flughäfen und Grenzen theadralisch aufführt und rechtzeitig Auschwitz aus dem Ärmel schüttelt.

Hier hätte ich mir am Flughafen beherztes Eingreifen durch selbstbewusste deutsche Passanten gewünscht, die denen zum Abschied nochmal ordentlich in den Allerwertesten getreten hätten.

So schauts aus, die werden sich nur ne nette Story ausgedacht haben, um deutsche Steuergelder abzugreifen! Das ganze Pack gehört samt sämtlicher Islamis aus Deutschland rausgeworfen!