PDA

Vollständige Version anzeigen : Soziale Unruhen erschüttern Südafrika



Candymaker
24.07.2009, 13:45
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/balfour102_v-gross4x3.jpg

Rezession in Südafrika
Welle sozialer Unruhen überrollt Präsident Zuma

Als Südafrikas Präsident Zuma Anfang Mai sein Amt antrat, versprach er ein besseres Leben für alle. Doch nach nicht einmal 80 Tagen ist die Enttäuschung groß. Das Land erlebt eine Rezession, und die Menschen machen ihrem Ärger mit gewaltsamen Protesten Luft. (...)

http://www.tagesschau.de/ausland/suedafrika182.html

politisch Verfolgter
24.07.2009, 13:53
Regimes deformieren Menschen mittels Nötigung zu affirmativer Selbstdiskriminierung.
Die Welt benötigt goldene Anbieternetze zwecks Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase mittels mentaler Leistungsadäquanz, die massiv auf immer besserer und umfangreicherer high tech zu begründen ist.
Die Deformation hat in D zu NS und DDR geführt.

schastar
24.07.2009, 14:04
Regimes deformieren Menschen mittels Nötigung zu affirmativer Selbstdiskriminierung.
Die Welt benötigt goldene Anbieternetze zwecks Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase mittels mentaler Leistungsadäquanz, die massiv auf immer besserer und umfangreicherer high tech zu begründen ist.
Die Deformation hat in D zu NS und DDR geführt.

könntest du mir mal erklären was das sein soll?

dZUG
24.07.2009, 14:08
Das wird Merkel nicht gerne hören, da sie sich mit dem Export des Deutschen Modells der sozialen Marktwirtschaft nach Südafrika gebrüstet hat. :))

willy
24.07.2009, 14:14
Mit Spannung darf die WM erwartet werden. :rolleyes:

Orwell
24.07.2009, 14:24
Regimes deformieren Menschen mittels Nötigung zu affirmativer Selbstdiskriminierung.
Die Welt benötigt goldene Anbieternetze zwecks Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase mittels mentaler Leistungsadäquanz, die massiv auf immer besserer und umfangreicherer high tech zu begründen ist.
Die Deformation hat in D zu NS und DDR geführt.


übersetzung hier:
.. Bla... Schafel ...Schmampf... Laber... Rabbaber... BluppBlupp ...Schwafel ...blublu ...SchwappselSchwappsel ... öhneMöneMuh ... Gra`wumm Gra`wumm ...Laber !


Alles klar soweit hier im Forum ? Man muss nur MitDenken ...dann weiss man gleich was er meint !

Einst waren die lieben Schwarzen ganz allein , Sie bewarfen sich mit Steinen und pflügten andere mit Pfeilen
...da kam der böse Weiße aus dem Norden und sagte "NEIN : Ordnung muss sein !" Baute Häuser Farmen und Bahnlinien .... doch ging er der weiße Narr .... seitdem bewerfen sie sich wieder mit Steinen und pflügen andere mit Machetten !

Herzlich Wilkommen zur Fußball WM in Südafrika !

Die Blödheit dieser Welt scheint faktisch Grenzenlos zu sein !

Bruddler
24.07.2009, 14:25
Mit Spannung darf die WM erwartet werden. :rolleyes:

Die WM in Südafrika (2010) werden viele Fans in bleibender Erinnerung behalten.... :(

Mr Capone-E
24.07.2009, 14:30
Welcher Idiot glaubt auch daran, dass ein Neger einen Staat erfolgreich führen kann. Ob das nun USA oder Südafrika ist, die rassistischen Neger wählen immer Neger und werden deshalb nie vorwärts kommen.

dZUG
24.07.2009, 14:31
Die WM in Südafrika (2010) werden viele Fans in bleibender Erinnerung behalten.... :(

Ein Fest für alle "No Go Area Freak's" Reisewarnung inklusive :D

Bruddler
24.07.2009, 14:34
Ein Fest für alle "No Go Area Freak's" Reisewarnung inklusive :D

Nur keine Angst, für die Sicherheit der prominenten Besucher (VIP's) ist bestens gesorgt, aber wie wird es wohl dem einfachen Fußballfan ergehen ?! .... :rolleyes:

Mr Capone-E
24.07.2009, 14:36
Ein Fest für alle "No Go Area Freak's" Reisewarnung inklusive :D

Selbst wer sich nur im Stadion aufhält wird einem schweren Hörschaden und mannigfaltigen Tröpfcheninfektionen nicht entkommen.

http://trequartistas.files.wordpress.com/2009/06/vuvuzela1.jpg

meckerle
24.07.2009, 14:44
Nur keine Angst, für die Sicherheit der prominenten Besucher (VIP's) ist bestens gesorgt, aber wie wird es wohl dem einfachen Fußballfan ergehen ?! .... :rolleyes:
Warum sollten die nach Südafrika, die haben doch alle ein TV zu Hause rumstehen. Vom Sofa aus ist die WM auf jeden Fall billiger und vor allem viel gesünder!

politisch Verfolgter
24.07.2009, 14:50
könntest du mir mal erklären was das sein soll?
Staatsfern privatwirtschaftl. selbsteignende rein jur. Personen, die gegen Anbieterabgaben marktwirtschaftl. profitmaximierend genutzt und immer weiter vernetzt werden.
Denn arbeiten ist anbieten. Hat man dazu keinen Betrieb, sind eben Netzwerke zu nutzen. Damit ist der Profit mental adäquat vernetzungseffizient zu generieren, während er laufend leistungsanteilig abzuschöpfen ist.
Dazu gibts noch nicht mal die Wissenschaften.
Dem ist alles umzuwidmen, was in Privatvermögen, in Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen, Berufsverbot und 90 % des Sozialstaats und des ÖD gepumpt wird.
Die MWSt ist in eine Wertschöpfungsabgabe umzustrukturieren.
Erst damit gehts um Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase, um Villa&Porsche und noch weit mehr als Netzwerkzweck.
99 % der techn.-wiss. Entwicklung stammt zudem sowieso von Betriebslosen, die sich damit für ihre Urheber immer besser rentieren zu können hat.
Es geht um Anbieterprofit, wozu die Arbeitsgesetzgebung weg muß.
Wie sonst soll er gehen?
Damit ist man als Anbieter die Wirtschaft und das Kapital.
Managementvorgabe ist user value - ganz analog shareholder value.

Buella
24.07.2009, 14:51
Das wird Merkel nicht gerne hören, da sie sich mit dem Export des Deutschen Modells der sozialen Marktwirtschaft nach Südafrika gebrüstet hat. :))

Oh! Dann wissen wir ja, was uns noch bevor steht! ;)

politisch Verfolgter
24.07.2009, 14:57
...Man muss nur MitDenken ...dann weiss man gleich was er meint !...
Schön. Ich meine Villa&Porsche und noch weit mehr als Netzwerkzweck per Erwerbsphase kaufkraftmaximierter Nachfrager.
Anbieten heißt, Profit generieren.
Dazu gibts unermeßlich viel zu tun.
Also muß die Arbeitsgesetzgebung weg, während Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % zu reduzieren sind.
Ich meine eine freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft, also Anbieterprofit.
Damit ist man die Wirtschaft und das Kapital.
Die Wirtschaftswissenschaften dazu konnte A. Nobel leider noch nicht ausloben.
Fremdeigentum hat zu verpflichten, es nicht anzutasten. Das ist gesetzlich zu garantieren.
Es geht um Eigentumsschutz und um Anbieterprofit.

Stadtknecht
24.07.2009, 15:28
Regimes deformieren Menschen mittels Nötigung zu affirmativer Selbstdiskriminierung.
Die Welt benötigt goldene Anbieternetze zwecks Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase mittels mentaler Leistungsadäquanz, die massiv auf immer besserer und umfangreicherer high tech zu begründen ist.
Die Deformation hat in D zu NS und DDR geführt.

Durch Konjunktion affirmativ kongruent disloszierter kranialer Ganglien kann es bei Affen beim Schieben von Porsches in großen Höhen wie etwa auf dem User Valü, aber auch der Alp Flüh oder dem Piz Palü zu Höhenödemen kommen.

Stadtknecht
24.07.2009, 15:29
Mit Spannung darf die WM erwartet werden. :rolleyes:

Ich erwarte mit Spannung, wieviele Tote es geben wird.

Stadtknecht
24.07.2009, 15:32
Selbst wer sich nur im Stadion aufhält wird einem schweren Hörschaden und mannigfaltigen Tröpfcheninfektionen nicht entkommen.

http://trequartistas.files.wordpress.com/2009/06/vuvuzela1.jpg

Also so eine Vuvuzela-Tröte kauf`ich mir auch! :]

Und der kunstvoll ausgesägte Bauhelm des Mannes vorne rechts zeugt von hoher künstlerischer Kreativität. Find ich klasse.
Alle Achtung!

Nationalix
24.07.2009, 15:47
Ich erwarte mit Spannung, wieviele Tote es geben wird.

Ach eigentlich ist es doch egal, ob sich die Neger gegenseitig massakrieren, verhungern oder an Aids verrecken. :rolleyes:

Orwell
24.07.2009, 15:48
Durch Konjunktion affirmativ kongruent disloszierter kranialer Ganglien kann es bei Affen beim Schieben von Porsches in großen Höhen wie etwa auf dem User Valü, aber auch der Alp Flüh oder dem Piz Palü zu Höhenödemen kommen.


Das klingt mir aber eher schwer nach neurotransdental-orale Mägnigorits mit

latentem Hang zum Pieschelrieder-Wiedekingsyndrom bei leichter Verschiebung

des GeVilla`tem Schnüre-püh , faktisch hin zu cronischer digitaler Diarö und einem

ausgeprägtem Plöps-tisimus.

Wollte nur um mal meine Gedanken da mal mit einzubringen ...weil ehrlich gesagt : Gedanken mache ich mir schon ernsthaft um unseren "politisch" Verfolgten ...wer weiss was ihn noch alles so verfolgt ...man kann ja nie wissen ? lol

Stadtknecht
24.07.2009, 15:51
Ach eigentlich ist es doch egal, ob sich die Neger gegenseitig massakrieren, verhungern oder an Aids verrecken. :rolleyes:

Zynisch und radikal formuliert aber sachlich richtig.

Nationalix
24.07.2009, 15:53
Zynisch und radikal formuliert aber sachlich richtig.

Du solltest mich und meine rassistische Einstellung inzwischen kennen. :)

Mr Capone-E
24.07.2009, 15:55
Also so eine Vuvuzela-Tröte kauf`ich mir auch! :]




Wenn ich in Deutschland so einen erwische hau ich ihn kaputt.

politisch Verfolgter
24.07.2009, 15:55
2050 liegt D weit unter 1 % der Weltbevölkerung.
Hoffentlich ist die nicht rassistisch eingestellt, will uns nicht gegenseitig massakriert sehen.

Stadtknecht
24.07.2009, 16:03
Wenn ich in Deutschland so einen erwische hau ich ihn kaputt.

Wieso das denn?

Mr Capone-E
24.07.2009, 16:06
Wieso das denn?

Weil es nervt!

Stadtknecht
24.07.2009, 16:10
Weil es nervt!

Ich tröte Dir ja nicht ins Ohr.

Volkov
24.07.2009, 16:18
Weil es nervt!

hey Mann, Fußballmuffel oder so ? Mensch, sei doch nich so nen nussi...

dZUG
24.07.2009, 16:34
Weil es nervt!

Dann darfst eben nicht in den eingezäunten Fanblock gehen :D
In Stuttgart gibts jeweils 2 Stück davon, da will ich auch nicht drin hocken. ;)

Mr Capone-E
24.07.2009, 16:43
Dieses Dauertröten hat nichts mit Fussball zu tun. In Rugbystadien in Südafrika ist die Tröte schon verboten, warum nicht in Fussballstadien? Im TV versteht man nichtmal den Kommentator!

dZUG
24.07.2009, 16:48
Mit Tröte hab ich auch noch nie jemanden gesehen aber da gibts ne Trommel, und wie die reinkommt weiß ich auch nicht :D
Es ist noch ein Jahr hin mal schauen wie es in Afrika abgeht, oder was man im Fernsehen zeigt.

Mr Capone-E
24.07.2009, 16:57
Mit Tröte hab ich auch noch nie jemanden gesehen aber da gibts ne Trommel, und wie die reinkommt weiß ich auch nicht :D
Es ist noch ein Jahr hin mal schauen wie es in Afrika abgeht, oder was man im Fernsehen zeigt.

Es zieht auch schon in Deutschland ein. Vereinzelt tröten hier auch schon welche einfach so rum ohne Fussball! Es ist wie ein Elephant 105 Dezibel!

Es geht 90 min so monotones Getröte. Kein Fangesang, keine Melodien, nur NERVIG

http://www.youtube.com/watch?v=06Vhm6zm7YA

Felix Krull
24.07.2009, 17:08
Jacob Zuma, der Präsident Südafrikas, bei einer Parlamentssitzung :

http://www.smh.com.au/ffximage/2008/01/06/jacobzuma_narrowweb__300x462,0.jpg

dZUG
24.07.2009, 17:13
Es zieht auch schon in Deutschland ein. Vereinzelt tröten hier auch schon welche einfach so rum ohne Fussball! Es ist wie ein Elephant 105 Dezibel!

Es geht 90 min so monotones Getröte. Kein Fangesang, keine Melodien, nur NERVIG

http://www.youtube.com/watch?v=06Vhm6zm7YA

Es kommt ganz darauf an was vor dem Stadion verkauft wird.
War aber schon länger nicht mehr im Stadion und da gabs nur Druckluftdosen und Schals und dieses Zeug. :D

-jmw-
24.07.2009, 17:17
Die Briten sind schuld!

dZUG
24.07.2009, 17:29
Jacob Zuma, der Präsident Südafrikas, bei einer Parlamentssitzung :

http://www.smh.com.au/ffximage/2008/01/06/jacobzuma_narrowweb__300x462,0.jpg

So schlimm ist es auch wieder nicht, das schlimme ist nur wie sie mit den Buren umgehen. Das ist Rassismus in Reinkultur. Solange sie nicht nach Deutschland wollen können sie da unten machen was sie wollen, bis auf die Übergriffe ;)

Nationalix
24.07.2009, 17:36
So schlimm ist es auch wieder nicht, das schlimme ist nur wie sie mit den Buren umgehen. Das ist Rassismus in Reinkultur. Solange sie nicht nach Deutschland wollen können sie da unten machen was sie wollen, bis auf die Übergriffe ;)

Gegen Rassismus ist nichts einzuwenden, solange die Weißen die Oberhand haben.

dZUG
24.07.2009, 17:50
Die sogenannte Apartheit wird als Rassismus gegen Schwarze dargestellt.
Das genaue Gegenteil ist richtig und Nelsen Mandel ... Also echt der größte Verbrecher. Aber auch schon egal ich kann die alle nicht brauchen von Afrika. :D

Verrari
24.07.2009, 18:10
Südafrika entwickelt sich langsam aber sicher zu einem zweiten Rhodesien alias Simbabwe!
Was einst als Aushängeschild und "Schwellenland" des afrikanischen Kontinents galt, ist heute ein heruntergekommenes, bedauernswertes Notstandsgebiet!

Angefangen hatte es mit Nelson Mandela, einem Terroristen, der 28 Jahre im Gefängnis war weil er (u.a.) Kindergärten der Weißen in die Luft sprengte, der nach und nach in den westlichen Medien zu einem politischen Häftling hochstilisiert wurde, und finalmente den Friedensnobelpreis bekam (wofür eigentlich??)!

Um den ganzen afrikanischen Kontinent gehört eine 5 Meter hohe Mauer, und man sollte die Afrikaner sich 10 Jahre alleine überlassen. Falls dann immer noch jemand übrig bleiben sollte, müsste man ihn erschießen, weil es vermutlich der größte aller Verbrecher sein dürfte.
Damit wäre das Kapitel "Afrika" für die Menschheit abgehakt!

dZUG
24.07.2009, 18:22
@verrari

Es ging warscheinlich um Diamanten und sonstige Bodenschätze.
Man muss da unten den Negern nur Waffen geben und schon erschießen sie sich gegenseitig :D Da gibt es uralte Stammesfeden und die diese Ländergrenzen sind willkürlich gezogen. Eine Katastrophe :)

Kaktus63
27.07.2009, 12:45
Südafrika entwickelt sich langsam aber sicher zu einem zweiten Rhodesien alias Simbabwe!
Was einst als Aushängeschild und "Schwellenland" des afrikanischen Kontinents galt, ist heute ein heruntergekommenes, bedauernswertes Notstandsgebiet!

Angefangen hatte es mit Nelson Mandela, einem Terroristen, der 28 Jahre im Gefängnis war weil er (u.a.) Kindergärten der Weißen in die Luft sprengte, der nach und nach in den westlichen Medien zu einem politischen Häftling hochstilisiert wurde, und finalmente den Friedensnobelpreis bekam (wofür eigentlich??)!

Um den ganzen afrikanischen Kontinent gehört eine 5 Meter hohe Mauer, und man sollte die Afrikaner sich 10 Jahre alleine überlassen. Falls dann immer noch jemand übrig bleiben sollte, müsste man ihn erschießen, weil es vermutlich der größte aller Verbrecher sein dürfte.
Damit wäre das Kapitel "Afrika" für die Menschheit abgehakt!


Hallo Verrari, 100% tige Beschreibung der dortigen Situation. Nach der Fußball-WM werden Zuma und seine Konsorten die Masken vollends fallen lassen.
Wer als Weißer jetzt noch nach SA auswandert, dem ist nicht mehr zu helfen. Und wer als Weißer jetzt nicht so langsam dort unten die Koffer packt, dem natürlich auch nicht.

Skaramanga
27.07.2009, 13:05
Die Briten sind schuld!

Überhaupt, alle Kolonialisten! (soweit sie weiß sind).

Und die Juden natürlich.

-jmw-
27.07.2009, 16:23
Und weisse Juden dann wohl besonders? ;)