PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich verliere immermehr die Lust........



lupus_maximus
24.07.2009, 12:03
....für diese Bevölkerung von Denunzianten auch noch einen Arbeitsplatz zu schaffen, und für Musel überhaupt keinen!
Die Erfahrungen, die ich in den letzten fünf Jahren mit den Mietern hier machte, reichen mir aus um für diese Art von "Deutschen" keinen Finger mehr krummzumachen!

Anscheinend hat sich die Mentalität der Deutschen in den vergangenen 40 Jahren dem Schrottwert genähert.
Es rentiert sich eigentlich nicht mehr, für einen echten Deutschen mit Sozialismushintergrund, irgendetwas zu tun!
Das Problem ist ganz einfach, man kann einfach das Verhalten dieser Personen nicht für die Zukunft vorauszusehen!
So gemein und hinterfotzig wie ich jetzt Leute erlebe, habe ich bei meiner Generation, mit Ausnahme der 68er Flachmaten, nicht erlebt!
Die 68er Spezis konnte man aber prima von meiner Seite auseinanderhalten, Intelligenz war bei denen Mangelware!

Peaches
24.07.2009, 13:34
Na, wo bleibt denn nun Neugermanien?

derRevisor
24.07.2009, 13:40
Die Erfahrungen, die ich in den letzten fünf Jahren mit den Mietern hier machte, reichen mir aus um für diese Art von "Deutschen" keinen Finger mehr krummzumachen!

Lupus, Lupus.......


das Immobilien für Privatpersonen meistens keine gute Investition sind, weiß doch jeder der etwas finanzielle Bildung besitzt.

Du kannst doch nicht die Mieter für Deine falschen Investitionsentscheidungen verantwortlich machen.

Ich lese aus Deinem Posting nur den überaus sozialistischen Wunsch, die Verluste von der Allgemeinheit bezahlen zu lassen.

Deine Gewinne möchtest du ja nicht teilen, wie du ständig betonst, aslo sitz auch mit Würde auf Deinen Verlusten!

FranzKonz
24.07.2009, 13:44
Die 68er Spezis konnte man aber prima von meiner Seite auseinanderhalten, Intelligenz war bei denen Mangelware!

Mein lieber Lupus, Du scheinst mir nicht der Hellste zu sein.

Einerseits beklagst Du den Aufstieg der 68er und deren Dominanz, andererseits schwafelst Du von Deiner intellektuellen Überlegenheit.

Merkelst Du was?

politisch Verfolgter
24.07.2009, 14:03
Was war denn?
"Hinterfotzig":
Verweigern sich die grünen Witwen dem "technischen Notdienst"?
Hats ein Gehörnter mitbekommen, wenn Einer die Schraube eingedreht wurde?

Stadtknecht
24.07.2009, 14:06
Die Erfahrungen, die ich in den letzten fünf Jahren mit den Mietern hier machte, reichen mir aus um für diese Art von "Deutschen" keinen Finger mehr krummzumachen!

Anscheinend hat sich die Mentalität der Deutschen in den vergangenen 40 Jahren dem Schrottwert genähert.
Es rentiert sich eigentlich nicht mehr, für einen echten Deutschen mit Sozialismushintergrund, irgendetwas zu tun!
Das Problem ist ganz einfach, man kann einfach das Verhalten dieser Personen nicht für die Zukunft vorauszusehen!
So gemein und hinterfotzig wie ich jetzt Leute erlebe, habe ich bei meiner Generation, mit Ausnahme der 68er Flachmaten, nicht erlebt!
Die 68er Spezis konnte man aber prima von meiner Seite auseinanderhalten, Intelligenz war bei denen Mangelware!

Wenn Du heute Wohnimmobilien vermietest, bist Du arm dran, denn gute Mieter kannst Du suchen wie Edelsteine.

Unser damaliger Vermieter war ein bißchen traurig, als wir in unsere Eigentumswohnung zogen. Mit unseren Nachfolgern hatte er nur Ärger.

Mein Vorgesetzter hat vier Kinder und wohnt in einer 120 qm großen Mietwohnung. Seine Vermieter tun alles, damit er dort wohnen bleibt, denn einen besseren Mieter als einen gutverdienenden ( A 11 ) Beamten findet man für eine 120 qm Wohnung nicht.

politisch Verfolgter
24.07.2009, 14:10
Hat er wohl Mietnomaden, die ihn nicht mal reinlassen, deren Kinder alles zusätzlich versauen?

lupus_maximus
24.07.2009, 14:13
Mein lieber Lupus, Du scheinst mir nicht der Hellste zu sein.

Einerseits beklagst Du den Aufstieg der 68er und deren Dominanz, andererseits schwafelst Du von Deiner intellektuellen Überlegenheit.

Merkelst Du was?
Die Dominanz kam nicht von der Qualität sondern der Quantität der 68er. Viele Dumme auf einem Haufen dominieren immer!
Da kommt auch eine Intelligenzbestie wie ich nicht so ohne weiteres an!

politisch Verfolgter
24.07.2009, 14:16
lupus kommt doch hier gut an.
Die foren leben von seiner Würze, seinen göttlichen Visionen.
Was wäre lupus ohne die 68er?
Diese Bande läßt ihn zur Hochform auflaufen.

derRevisor
24.07.2009, 14:21
wie wäre es denn mit Hartz4lern mit Migrationshintergrund als neue Mieter?

Da überweisen Dir die 68er die Miete garantiert pünktlich auf dein Konto.

So kannst auch du vom Schuldkomplex profitieren.

Paul Felz
24.07.2009, 14:24
lupus kommt doch hier gut an.
Die foren leben von seiner Würze, seinen göttlichen Visionen.
Was wäre lupus ohne die 68er?
Diese Bande läßt ihn zur Hochform auflaufen.

Da hast Du allerdings Recht ;)

lupus_maximus
24.07.2009, 14:27
Lupus, Lupus.......


das Immobilien für Privatpersonen meistens keine gute Investition sind, weiß doch jeder der etwas finanzielle Bildung besitzt.

Du kannst doch nicht die Mieter für Deine falschen Investitionsentscheidungen verantwortlich machen.

Ich lese aus Deinem Posting nur den überaus sozialistischen Wunsch, die Verluste von der Allgemeinheit bezahlen zu lassen.

Deine Gewinne möchtest du ja nicht teilen, wie du ständig betonst, aslo sitz auch mit Würde auf Deinen Verlusten!
Du bist falsch informiert, ich hätte dies Wohnanlage auch nicht gekauft wenn ich pro Wohnung nur eine DM bezahlt hätte. Das Wohnimmobilien für Deutsche ein Verlustgeschäft sind, ist mir bekannt!
Anscheinend soll praktisch der gesamte deutsche Wohnungsbestand an Ausländer verkauft werden, mit allen Grundstücken die zur Verfügung stehen. Dies würde heißen, wir dürfen dann Pacht für deutsches Land ans Ausland zahlen.

Woraus liest du denn eigentlich, daß ich Verluste sozialisieren will?

roxelena
24.07.2009, 14:27
lupus kommt doch hier gut an.
Die foren leben von seiner Würze, seinen göttlichen Visionen.
Was wäre lupus ohne die 68er?
Diese Bande läßt ihn zur Hochform auflaufen.

Vielleicht meint er auch die 60er aus München oder die 09er aus Weinheim oder die 46er aus Ulm oder die 99er aus Hoffenheim....

meckerle
24.07.2009, 14:28
Na, wo bleibt denn nun Neugermanien?
Daran arbeitet er doch noch.

Paul Felz
24.07.2009, 14:30
Vielleicht meint er auch die 60er aus München oder die 09er aus Weinheim oder die 46er aus Ulm oder die 99er aus Hoffenheim....

Für Dich eher 356 aus Springfield

derRevisor
24.07.2009, 14:31
Du bist falsch informiert, ich hätte dies Wohnanlage auch nicht gekauft wenn ich pro Wohnung nur eine DM bezahlt hätte. Das Wohnimmobilien für Deutsche ein Verlustgeschäft sind, ist mir bekannt!
Anscheinend soll praktisch der gesamte deutsche Wohnungsbestand an Ausländer verkauft werden, mit allen Grundstücken die zur Verfügung stehen. Dies würde heißen, wir dürfen dann Pacht für deutsches Land ans Ausland zahlen.

Woraus liest du denn eigentlich, daß ich Verluste sozialisieren will?

Nein, das geht viel cleverer.

Du bleibst auf deiner Immobilie sitzen und zahlst die Differenz zwischen den Einnahmen und Verlusten aus eigener Tasche.

Und so unmenschlich kannst auch du nicht sein, um eine Großfamilie bei strömenden Regen und kaltem Wind auf die Straße zu setzen. Und wenn doch, gibts bestimmt Gesetze dagegen.


Eigentum verpflichtet schließlich ;)

meckerle
24.07.2009, 14:34
wie wäre es denn mit Hartz4lern mit Migrationshintergrund als neue Mieter?

Da überweisen Dir die 68er die Miete garantiert pünktlich auf dein Konto.

So kannst auch du vom Schuldkomplex profitieren.
Und wer bezahlt hinterher die Wohnungsrenovierung? :D

lupus_maximus
24.07.2009, 14:34
wie wäre es denn mit Hartz4lern mit Migrationshintergrund als neue Mieter?

Da überweisen Dir die 68er die Miete garantiert pünktlich auf dein Konto.

So kannst auch du vom Schuldkomplex profitieren.
Nein danke, ich möchte mich nicht noch auf meine alten Tage mit Leuten rumärgern, die von zuhause aus nur Zelte gewohnt sind und über sonstige Haustechnik keine Ahnung haben. Wenn die dann in unsere moderne Welt versetzt werden, stecken die vor lauter Dummheit die Bude an.
Weiterhin bin ich es nicht gewohnt zu radebrechen!
Nee danke!

lupus_maximus
24.07.2009, 14:38
Daran arbeitet er doch noch.
Schließlich muß ich für die Neugermanen noch Land besorgen wo garkeins mehr vorhanden ist.
Dies ist aber schon gelöst, die technischen Details für diese schwimmenden Wohnanlagen sind noch nicht gelöst. Die müssen schließlich spritzwassergeschützt sein.
Deutschland selbst kommt ja nicht mehr in Frage, zuviel "Intelligenz" auf einem Haufen!

Paul Felz
24.07.2009, 14:40
Schließlich muß ich für die Neugermanen noch Land besorgen wo garkeins mehr vorhanden ist.
Dies ist aber schon gelöst, die technischen Details für diese schwimmenden Wohnanlagen sind noch nicht gelöst.

Wo ist das Problem? Das ist doch leicht zu lösen. Sollen die frei schwimmen, starr oder variabel verankert werden?

lupus_maximus
24.07.2009, 14:42
Nein, das geht viel cleverer.

Du bleibst auf deiner Immobilie sitzen und zahlst die Differenz zwischen den Einnahmen und Verlusten aus eigener Tasche.

Und so unmenschlich kannst auch du nicht sein, um eine Großfamilie bei strömenden Regen und kaltem Wind auf die Straße zu setzen. Und wenn doch, gibts bestimmt Gesetze dagegen.


Eigentum verpflichtet schließlich ;)
Nun, für was verpflichtet Eigentum eigentlich?

Paul Felz
24.07.2009, 14:42
Nun, für was verpflichtet Eigentum eigentlich?

Neugermanien zu gründen :D

lupus_maximus
24.07.2009, 14:45
Wo ist das Problem? Das ist doch leicht zu lösen. Sollen die frei schwimmen, starr oder variabel verankert werden?
Dies kann ich dir sagen, die sollen hochseefest sein!

Leila
24.07.2009, 14:51
Kinder und junggebliebene Erwachsene (Modelleisenbahnbauer) haben eine Begabung: ihren Kopf so zu plazieren, daß Spielzeuglokomotiven aus ihrer Perspektive wie richtige erscheinen. Zur Expansion Neugermaniens würde ich ohne zu Zögern meine Küche räumen.

Paul Felz
24.07.2009, 14:53
Dies kann ich dir sagen, die sollen hochseefest sein!

Dann schlage ich eine Art "Weiße Wanne" mit Ballast vor, die mit Seilen im Untergund verankert sind. Alternativ Bohrinseln.

lupus_maximus
24.07.2009, 14:57
Kinder und junggebliebene Erwachsene (Modelleisenbahnbauer) haben eine Begabung: ihren Kopf so zu plazieren, daß Spielzeuglokomotiven aus ihrer Perspektive wie richtige erscheinen. Zur Expansion Neugermaniens würde ich ohne zu Zögern meine Küche räumen.
Weißt du es noch nicht?

75 % unseres Planeten sind Wasseroberfläche, jede Menge Platz für Neugermanen!

Diese Wasseroberfläche muß nur bewohnbar gemacht werden und dies ist für ein technisches Genie wie mich kein Problem, wenn diese alle gelöst sind.

Paul Felz
24.07.2009, 15:00
Weißt du es noch nicht?

75 % unseres Planeten sind Wasseroberfläche, jede Menge Platz für Neugermanen!

Diese Wasseroberfläche muß nur bewohnbar gemacht werden und dies ist für ein technisches Genie wie mich kein Problem, wenn diese alle gelöst sind.

Darfst aber wegen der Verdunstung nicht zuviel zumachen. Ich würde auch mehrere Inseln bevorzugen, so etwa in Dorf- oder Kleinstadtgröße, die miteinander über entsprechende Wege/Straßen/Verkehrsmittel miteinander verbunden sind.

Leila
24.07.2009, 15:06
Weißt du es noch nicht?

75 % unseres Planeten sind Wasseroberfläche, jede Menge Platz für Neugermanen!

Diese Wasseroberfläche muß nur bewohnbar gemacht werden und dies ist für ein technisches Genie wie mich kein Problem, wenn diese alle gelöst sind.

Aber sicher! In einem gewissen Sinne sind wir alle Hydrologen.

Gruß von Leila ;)

lupus_maximus
24.07.2009, 15:07
Darfst aber wegen der Verdunstung nicht zuviel zumachen. Ich würde auch mehrere Inseln bevorzugen, so etwa in Dorf- oder Kleinstadtgröße, die miteinander über entsprechende Wege/Straßen/Verkehrsmittel miteinander verbunden sind.
Wenn du feste Inseln meinst, bin ich dagegen!
Aus politischen Gründen. Ich verlasse nicht Deutschland um in einen fremden Land dann den Ausländer zu spielen, so war dies mit NG nicht gedacht. Ich habe nicht vor, mich einer fremden Nationalität unterzuordnen!

politisch Verfolgter
24.07.2009, 15:08
Nun, für was verpflichtet Eigentum eigentlich?
Es nicht anzutasten.
Zudem benötigen wir Villa&Porsche und noch weit mehr als Zweck dazu goldener Netzwerke.
Wie sonst soll Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase gehen?
Es geht also um Eigentumsschutz und Anbieterprofit.
Dazu müssen Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % abgebaut werden, während die Arbeitsgesetzgebung komplett weg muß, die ja laufend gegen Eigentumsschutz verstößt.
Goldene Netzwerke schützen also Eigentum.
Und sie bewirken es.
Das muß politisch gewollt werden.
Jeder hat das Recht und die Pflicht, Eigentum Anderer nicht anzutasten.
Profit gibts nur aus den Taschen dazu möglichst kaufkräftiger Nachfrager.
Das ist pure ökonomische Vernunft.

Paul Felz
24.07.2009, 15:09
Wenn du feste Inseln meinst, bin ich dagegen!
Aus politischen Gründen. Ich verlasse nicht Deutschland um in einen fremden Land dann den Ausländer zu spielen, so war dies mit NG nicht gedacht. Ich habe nicht vor, mich einer fremden Nationalität unterzuordnen!

Nein, wie oben beschrieben dann die Lösung mit der flexiblen Verankerung. Ortswechsel, aber auch Neuorientierung der Inseln zueinander, ist dann jederzeit kurzfristig möglich.

lupus_maximus
24.07.2009, 15:21
Nein, wie oben beschrieben dann die Lösung mit der flexiblen Verankerung. Ortswechsel, aber auch Neuorientierung der Inseln zueinander, ist dann jederzeit kurzfristig möglich.
Sehr richtig! Es gibt zwei Möglichkeiten, Verankerung oder Dauerantrieb. Ich bin für letzteres, da Strom ja ebenfalls gebraucht wird. Vielleicht könnte man eine paar russische U-Boote ausschlachten und den Atomreaktor noch verwenden, dann wären wir auch die Energiesorgen los. CO2-Zertifikate werden übrigens auf den germanischen Schwimminseln nicht zugelassen. Übrigens, an den Aufbau der AUA-Truppe, der AUA-Marine und der AUA-Luftflotte muß auch noch gedacht werden. Schließlich müssen wir damit rechnen, das wenn der Laden dann läuft, auch Absahner vorbeikommen können!

Ein Fiasko wie die BRDDDR mit den Somalia-Piraten, können wir uns auf keinen Fall erlauben, sonst probiert es nur der nächste Musel!

Paul Felz
24.07.2009, 15:24
Sehr richtig! Es gibt zwei Möglichkeiten, Verankerung oder Dauerantrieb. Ich bin für letzteres, da Strom ja ebenfalls gebraucht wird. Vielleicht könnte man eine paar russische U-Boote ausschlachten und den Atomreaktor noch verwenden, dann wären wir auch die Energiesorgen los. CO2-Zertifikate werden übrigens auf den germanischen Schwimminseln nicht zugelassen. Übrigens, an den Aufbau der AUA-Truppe, der AUA-Marine und der AUA-Luftflotte muß auch noch gedacht werden. Schließlich müssen wir damit rechnen, das wenn der Laden dann läuft, auch Absahner vorbeikommen können!

Ein Fiasko wie die BRDDDR mit den Somalia-Piraten, können wir uns auf keinen Fall erlauben, sonst probiert es nur der nächste Musel!

Ja natürlich haben die eigenen Antrieb, wie willste die sonst bewegen? Und selbstverständlich mit einem Energiemix, der sich auf offener See anbietet: Kernkraft, kinetische Energie (Wellen) und Solar.

Die flexible Verankerung ist doch nur für die ruhigere Lage gedacht. Sozusagen ein Schwingungsdämpfer.

Über die Bewaffnung muß ich mir noch ein paar Gedanken machen. Auf jeden Fall Schnellboote, U-Boote und Zerstörer, Senkrechtstarter und Hubschrauber. Stationäre Bewaffnung vermutlich MG und 20 cm Kanonen.

Naturelife
24.07.2009, 15:28
Wenn du feste Inseln meinst, bin ich dagegen!
Aus politischen Gründen. Ich verlasse nicht Deutschland um in einen fremden Land dann den Ausländer zu spielen, so war dies mit NG nicht gedacht. Ich habe nicht vor, mich einer fremden Nationalität unterzuordnen!

Antwort : Und wie sieht es dann z.B. auf einem weitgehend unbesiedelten Teil eines größeren Landes aus wo man deutsche Siedlungen gründen könnte ohne dass einen da jemand stört ? Noch gibt es da ein paar Gebiete wenn man sich beeilt. Und gibts denn für Dein Neugermanien einen Zeitplan und erste konkrete Schritte ?

Hombre
24.07.2009, 15:34
Anscheinend hat sich die Mentalität der Deutschen in den vergangenen 40 Jahren dem Schrottwert genähert.

Wie Putnam richtig erkannte (oder besser unfreiwillig herausfand) leidet in erster Linie das Vertrauen unter den Indigenen, wenn Fremde in ihr Land kommen. Der soziale Kitt existiert nur, wenn die Gesellschaft kulturell homogen ist.

Den Magel an gegenseitigem Vertrauen und das offensichtliche Mißtrauen der Deutschen zueinander fällt mir jeden Tag unangenehm auf. Und dies ist eigentlich das, was mich am meisten auf die Palme bringt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Soziales_Vertrauen

lupus_maximus
24.07.2009, 15:34
Ja natürlich haben die eigenen Antrieb, wie willste die sonst bewegen? Und selbstverständlich mit einem Energiemix, der sich auf offener See anbietet: Kernkraft, kinetische Energie (Wellen) und Solar.

Die flexible Verankerung ist doch nur für die ruhigere Lage gedacht. Sozusagen ein Schwingungsdämpfer.

Über die Bewaffnung muß ich mir noch ein paar Gedanken machen. Auf jeden Fall Schnellboote, U-Boote und Zerstörer, Senkrechtstarter und Hubschrauber. Stationäre Bewaffnung vermutlich MG und 20 cm Kanonen.
Schnellboote mit Exozet-ähnlichen Raketen sind auf Jedenfall zu empfehlen. Mehr verraten wir über unsere Bewaffnung nicht.
Man sieht aber gleich, der Aufbau einer eigenen Verteidigungsindustrie ist zwingend notwendig und schon haben wir Arbeit für Fachleute!

Paul Felz
24.07.2009, 15:37
Schnellboote mit Exozet-ähnlichen Raketen sind auf Jedenfall zu empfehlen. Mehr verraten wir über unsere Bewaffnung nicht.
Man sieht aber gleich, der Aufbau einer eigenen Verteidigungsindustrie ist zwingend notwendig und schon haben wir Arbeit für Fachleute!

Ich hoffe doch, daß Du nur die Besten nimmst. Und keine Künstler oder sowas. Bitte auch IQ-Test vorher nicht vergessen. Die untere Grenze solltest Du bei 120 ansetzen. Für die einfachen Arbeiten.

Für Frauen gelten natürlich Ausnahmen, die kriegen ja auch eine eigene Inseln, die sie nicht verlassen können, wir aber schon :D

lupus_maximus
24.07.2009, 15:42
Antwort : Und wie sieht es dann z.B. auf einem weitgehend unbesiedelten Teil eines größeren Landes aus wo man deutsche Siedlungen gründen könnte ohne dass einen da jemand stört ? Noch gibt es da ein paar Gebiete wenn man sich beeilt. Und gibts denn für Dein Neugermanien einen Zeitplan und erste konkrete Schritte ?
Wie, willst du gleich unter fremder Herrschaft dienen? Kommt nicht in Frage, da können wir ja gleich in der BRDDR bleiben, hier haben wir auch nicht das Sagen.
Ich glaube nicht daß ein fremdes Land uns ein größeres Fleckchen abgibt, die wollen nicht dasselbe Fiasko erleben wie wir Deutschen hier und jetzt. Außerdem wissen die, daß wir Deutschen eine Gefahr darstellen wenn wir auf einem Haufen sind!
Wir sind zu fleißig und zu intelligent.
Dies muß ja auch einmal gesagt werden, warum alle Angst vor uns haben!

henriof9
24.07.2009, 15:48
das Immobilien für Privatpersonen meistens keine gute Investition sind, weiß doch jeder der etwas finanzielle Bildung besitzt.

Du kannst doch nicht die Mieter für Deine falschen Investitionsentscheidungen verantwortlich machen.

Ich lese aus Deinem Posting nur den überaus sozialistischen Wunsch, die Verluste von der Allgemeinheit bezahlen zu lassen.

Deine Gewinne möchtest du ja nicht teilen, wie du ständig betonst, aslo sitz auch mit Würde auf Deinen Verlusten!

Ach, es gab mal Zeiten, da lohnten sich Vermietungsimobilien schon, galt es garde für die selbstständigen Handwerker als Sicherheit für´s Alter.

Das nun mittlerweile Mieter mehr Rechte als Pflichten haben und auch im Falle der Vernachlässigung ihrer Pflichten nicht gerade schnell und adäquat handeln brauchen, dafür kann ja nun der Investor nichts.

Heute ist es mit den Gewinnen ja nicht mehr weit her und wenn jemand seine Verluste geltend macht, haben die Mieter in vielen Fällen nicht selten mit Schuld daran.

lupus_maximus
24.07.2009, 15:50
Antwort : Und wie sieht es dann z.B. auf einem weitgehend unbesiedelten Teil eines größeren Landes aus wo man deutsche Siedlungen gründen könnte ohne dass einen da jemand stört ? Noch gibt es da ein paar Gebiete wenn man sich beeilt. Und gibts denn für Dein Neugermanien einen Zeitplan und erste konkrete Schritte ?
Da habe ich auch schon daran gedacht!
Westsahara und Mauretanien käme in Frage, alles Wüste, für Musel also ungeeignet!
Aber Afrika ist ein ungesundes Land mit Heuschrecken und sonstigen gefährlichen Krankheiten, außerdem würde ich dann keine Neger mehr in unser Land reinlassen. Sonst gibt es dasselbe Problem wie in Südafrika. Meiner Ansicht nach wären da schwimmende Inseln besser!

Von Afrika und seinen Krankheiten halten wir uns ganz einfach fern!

lupus_maximus
24.07.2009, 16:24
Da ich ja jetzt den Aufbau von NG preisgegeben habe und wie es aufgebaut sein soll,

kann ich es ja auf meinen Webseiten jetzt näher erläutern"

Peaches
24.07.2009, 16:30
Daran arbeitet er doch noch.

Das dauert mir alles hier ein bisschen zu lange.
Er erzählt doch schon seit Jahren davon und ist kein Stück weiter.

Paul Felz
24.07.2009, 16:32
Das dauert mir alles hier ein bisschen zu lange.
Er erzählt doch schon seit Jahren davon und ist kein Stück weiter.

Wir sind ja gerade dabei. Deutsche Gründlichkeit eben ;)

Peaches
24.07.2009, 16:34
Wir sind ja gerade dabei. Deutsche Gründlichkeit eben ;)

Na, dann mal zack zack, rucki-zucki und ein bisschen plötzlich!
Gründlich heißt nicht langsam, pflegte meine Großmutter immer zu sagen. ;)

Ach shit, die war ja Jüdin!

lupus_maximus
24.07.2009, 16:36
Das dauert mir alles hier ein bisschen zu lange.
Er erzählt doch schon seit Jahren davon und ist kein Stück weiter.
Hmm, was stört dich denn daran?

Willst du denn ein Neubürger werden?
Ich weiß jedenfalls nichts davon!

Paul Felz
24.07.2009, 16:37
Na, dann mal zack zack, rucki-zucki und ein bisschen plötzlich!
Gründlich heißt nicht langsam, pflegte meine Großmutter immer zu sagen. ;)

Ach shit, die war ja Jüdin!

Nu mal langsam mit die jungen Pferde, junge Dame. Immerhin bleibt für Dich ja ehh nur die Fraueninsel. Hast Du es so eilig, allein unter Frauen leben zu müssen und immer sehnsüchtig auf den Besuch eines Mannes zu warten? :D

So, ich fange jetzt an, die ersten Entwurfspläne zu zeichnen und berechne dann schon mal die Tragkonstruktion vor.

Ich bleibe erst mal beim Prinzip der "weißen Wanne". Das geht am schnellsten.

Peaches
24.07.2009, 16:38
Hmm, was stört dich denn daran?

Willst du denn ein Neubürger werden?
Ich weiß jedenfalls nichts davon!

Ich wäre wohl keine Bereicherung für Neugermanien... ;)

Aber ich habe hier ein paar Kandidaten, die du mitnehmen kannst. :)

lupus_maximus
24.07.2009, 16:40
Das dauert mir alles hier ein bisschen zu lange.
Er erzählt doch schon seit Jahren davon und ist kein Stück weiter.
Nun, wir haben uns ja jetzt entschlossen, die See mit NG zu erobern. Dies war auch der Grund warum ich lange nicht weiterkam, es gibt kein freies Land mehr und Untertan eines fremden Landes werde ich nicht!
Also bleibt nur noch die See übrig, die ist als einzige noch frei!

Peaches
24.07.2009, 16:40
Nu mal langsam mit die jungen Pferde, junge Dame. Immerhin bleibt für Dich ja ehh nur die Fraueninsel. Hast Du es so eilig, allein unter Frauen leben zu müssen und immer sehnsüchtig auf den Besuch eines Mannes zu warten? :D

So, ich fange jetzt an, die ersten Entwurfspläne zu zeichnen und berechne dann schon mal die Tragkonstruktion vor.

Ich bleibe erst mal beim Prinzip der "weißen Wanne". Das geht am schnellsten.


Ich darf doch gar nicht nach Neugermanien! Ich bin ein Linksliberaler-Knaller, Tochter von Alt-68ern usw...

Nee, nee, lass mal gut sein, mit der weißen Wanne, ich bleibe in meinem 20er Jahre Würfelbau (mit Mann) und schreib euch mal 'ne Karte. ;)

lupus_maximus
24.07.2009, 16:42
Ich wäre wohl keine Bereicherung für Neugermanien... ;)

Aber ich habe hier ein paar Kandidaten, die du mitnehmen kannst. :)

Flöhe und Läuse werden nicht als Bewohner von NG zugelassen, die behaltet mal schön in Deutschland und Europa.

lupus_maximus
24.07.2009, 16:50
Das dauert mir alles hier ein bisschen zu lange.
Er erzählt doch schon seit Jahren davon und ist kein Stück weiter.
Nun, zuviel technische Einzelheiten durfte ich ja nicht verraten! Da mußte ich schon vorsichtig sein.
Da du aber sowieso nicht mitwillst, kann es dir ja egal sein ob NG etwas wird oder nicht!

Nur für die Wasserscheuen: Die schwimmenden Inseln werden unsinkbar aufgebaut, können nicht absaufen, also ein idealer Altersruhesitz für den Anfang!

Ohne jede museale Belästigung, dies ist der nächste Vorteil.
Auch das im Endeffekt erforderliche Begräbnis geht planvoll über die Bühne!

lupus_maximus
24.07.2009, 17:43
Ich darf doch gar nicht nach Neugermanien! Ich bin ein Linksliberaler-Knaller, Tochter von Alt-68ern usw...

Nee, nee, lass mal gut sein, mit der weißen Wanne, ich bleibe in meinem 20er Jahre Würfelbau (mit Mann) und schreib euch mal 'ne Karte. ;)
Dies hat eigentlich nichts zu sagen!

Bettina Röhl ist die Tochter von Ulrike Meinhoff, und eine hundertprozentige Antilinke!

Nationalix
24.07.2009, 17:46
Wenn Du heute Wohnimmobilien vermietest, bist Du arm dran, denn gute Mieter kannst Du suchen wie Edelsteine.

Unser damaliger Vermieter war ein bißchen traurig, als wir in unsere Eigentumswohnung zogen. Mit unseren Nachfolgern hatte er nur Ärger.

Mein Vorgesetzter hat vier Kinder und wohnt in einer 120 qm großen Mietwohnung. Seine Vermieter tun alles, damit er dort wohnen bleibt, denn einen besseren Mieter als einen gutverdienenden ( A 11 ) Beamten findet man für eine 120 qm Wohnung nicht.

Hattest Du nicht mal geschrieben, dass Dein Vorgesetzter bald in den Ruhestand geht und Du seinen Posten übernehmen wolltest?

Peaches
24.07.2009, 19:16
(...)
Auch das im Endeffekt erforderliche Begräbnis geht planvoll über die Bühne!

Na, will ich aber auch hoffen, dass die Leichen nicht ungeplant über Bord gekippt werden.

Paul Felz
24.07.2009, 19:18
Na, will ich aber auch hoffen, dass die Leichen nicht ungeplant über Bord gekippt werden.

Keine Bange, die kriegen ne Plane :D

Peaches
24.07.2009, 19:22
Keine Bange, die kriegen ne Plane :D

Egal, Hauptsache nicht planlos, so wie alles andere... :cool2:

politisch Verfolgter
24.07.2009, 19:53
...
Bettina Röhl ist die Tochter von Ulrike Meinhoff, und eine hundertprozentige Antilinke!
Wäre die viell. was gegen Lustverlust?

lupus_maximus
24.07.2009, 20:50
Wäre die viell. was gegen Lustverlust?
Aus dem Alter bin ich raus, Gottseidank!

Naturelife
24.07.2009, 22:46
Da habe ich auch schon daran gedacht!
Westsahara und Mauretanien käme in Frage, alles Wüste, für Musel also ungeeignet!
Aber Afrika ist ein ungesundes Land mit Heuschrecken und sonstigen gefährlichen Krankheiten, außerdem würde ich dann keine Neger mehr in unser Land reinlassen. Sonst gibt es dasselbe Problem wie in Südafrika. Meiner Ansicht nach wären da schwimmende Inseln besser!

Von Afrika und seinen Krankheiten halten wir uns ganz einfach fern!


Antwort : Ich dachte da auch eher an Patagonien , Kamtschatka , Island etc.
Da wo zum einen die europäische Kultur dominiert , abgelegen ist , dünn besiedelt usw.

lupus_maximus
26.07.2009, 12:52
Antwort : Ich dachte da auch eher an Patagonien , Kamtschatka , Island etc.
Da wo zum einen die europäische Kultur dominiert , abgelegen ist , dünn besiedelt usw.
Da gibt es überall Ureinwohner und die wollen wir weder verdrängen noch an unserem segensreichen Wirken teilhaben lassen!
Schließlich wollen wir ja nicht, daß diese Minderwertigkeitskomplexe bekommen wie die Musel.
So menschenverachtend bin ich auch wieder nicht!

politisch Verfolgter
26.07.2009, 13:35
Das Regime weist seinen SozialstaatsOpfern Minderwertigkeiten gesetzlich zu, womit die deswegen zudem stark gekrümmten Eink./Verm.-Verteilungskurven mit der mentalen Verteilung nix zu tun haben.
Das führt zu totalem Lustverlust, weil damit Familie und Nachwuchs unterbunden werden.
Warum als vom Regime seinem Schweinestall deklarierte Ratte dann überhaupt noch was tun?
Hoffentlich schaffen wenigstens Zuzügler den Dreck und seine Arbeitsgesetzgebung weg.

lupus_maximus
26.07.2009, 13:41
Das Regime weist seinen SozialstaatsOpfern Minderwertigkeiten gesetzlich zu, womit die deswegen zudem stark gekrümmten Eink./Verm.-Verteilungskurven mit der mentalen Verteilung nix zu tun haben.
Das führt zu totalem Lustverlust, weil damit Familie und Nachwuchs unterbunden werden.
Warum als vom Regime seinem Schweinestall deklarierte Ratte dann überhaupt noch was tun?
Hoffentlich schaffen wenigstens Zuzügler den Dreck und seine Arbeitsgesetzgebung weg.
Nein, die werden sie noch ausbauen, damit sich kein Deutscher vor der Arbeit drücken kann. Irgendjemand muß doch die Kulturentreicherer versorgen!
Arbeit ist denen doch völlig wesensfremd.

Brotzeit
26.07.2009, 13:44
Die Erfahrungen, die ich in den letzten fünf Jahren mit den Mietern hier machte, reichen ......................prima von meiner Seite auseinanderhalten, Intelligenz war bei denen Mangelware!

Na Lupus?
Etwa von der Bank finanzoptimierte Immobilie zu Zwecken der Steuerersparnis in Dietzenbach ; einem Nachbarort der Frankfurter Bronx Offenbach zum Schnäppchenpreis erworben?

Mein Beileid!

lupus_maximus
26.07.2009, 14:06
Na Lupus?
Etwa von der Bank finanzoptimierte Immobilie zu Zwecken der Steuerersparnis in Dietzenbach ; einem Nachbarort der Frankfurter Bronx Offenbach zum Schnäppchenpreis erworben?

Mein Beileid!
Aber nein, ich rede von meinem technischen Notdienst hier in Homburg. Die können anscheinend nur noch Sabotage und und Aufzüge bemalen, natürlich mit Pisa-Schriftbild.
Nach diesen Erfahrungen dürfte ich eigentlich für Deutsche nichts mehr unternehmen.
Aber ich habe mich wieder gefangen und mache NG weiter. Allerdings werden jetzt Linke gnadenlos ausgesiebt bei den Bewerbungen!

politisch Verfolgter
26.07.2009, 14:19
Nein, die werden sie noch ausbauen, damit sich kein Deutscher vor der Arbeit drücken kann. Irgendjemand muß doch die Kulturentreicherer versorgen!
Arbeit ist denen doch völlig wesensfremd.
Arbeiten ist anbieten. Das Regime unterbindet ja anbieten.
Es will nicht, daß man goldene high tech Netzwerke abgabenrechtlich nutzt, deren Managementsvorgabe user value zu sein hat, womit vernetzte Gruppenintelligenz zu moderieren ist.
Es will auf gar keinen Fall den Profit mental leistungsadäquat generiert und ebenfalls nicht leistungsanteilig abgeschöpft sehen.
Dabei ist doch klar: 99 % der techn.-wiss. Entwicklung stammt von Betriebslosen.
Es gibt große, international kreuz und quer verflochtene Finanzkonglomerate, Kapitalgesellschaften und Holdings, in denen gar kein Inhaber tätig ist.
Damit spannt das dt. Regime seine Opfer auch internationalen Großanlegern vor den Karren.
Genauso kann es staatsfern privatwirtschaftl. selbsteignende rein jur. Personen geben, die abgabenrechtlich profitmaximierend genutzt werden.
In expansiver goldener AnbieterVernetzungs- und Rationalisierungseffizienz liegt die Zukunft. Erst damit gehts um Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase, um Leistungsadäquanz und um leistungsanteilige Profitabschöpfung.
Dazu fehlen immer noch die Wissenchaften, die AnbieterRechtsordnung und die Institutionen.
Das wirkt zudem optimal gegen Migrationsdruck.