Vollständige Version anzeigen : Studien zu Kindern in Homo-Partnerschaften vorgelegt...
http://www.zeit.de/online/2009/31/regenbogen-familie
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/kinder-von-homo-paaren-sind-schlauer/
Wenn Kinder bei gleichgeschlechtlichen Elternpaaren aufwachsen, geht es ihnen genauso gut wie bei Hetero-Eltern. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Studie der Universität Bamberg zu den sogenannten Regenbogenfamilien. Die Studie kommt zu dem Schluss: "Sie wachsen dort genauso gut auf wie bei heterosexuellen Eltern."
Es zeigte sich, dass sowohl Eltern als auch Kinder in Regenbogenfamilien ein sehr viel höheres Bildungsniveau haben als die deutsche Durchschnittsbevölkerung. Anders als im Durchschnitt sind bei den Homo-Paaren meist beide berufstätig, oft beide in familienfreundlicher Teilzeit.
[...]
Und die Kinder entwickeln sich sogar überdurchschnittlich konform zu ihren Geschlechtsrollen. "Die Jungen sind jungenhafter als der deutsche Durchschnitt, die Mädchen mädchenhafter", so Rupp.
Es darf nun gehetzt werden....
Ich gebe mal ein paar Stichworte vor:
Homo-Lobby
Churchill
Gutmenschenkartell
LSVD
Juden
Pervers
Gott
Unnatürlich
Dekadenz
Rom
§175
CSD
Antideutsch
taz
:)
Immerhin werden Studien gemacht, was ohne Frage unendlich vorzuziehen ist dem ewigen Geseiere der "ich weiss es sowieso besser, fuck reality"-pro- oder anti-Homo-Adoptions-Fraktionen. :]
Ausonius
24.07.2009, 12:30
http://www.zeit.de/online/2009/31/regenbogen-familie
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/kinder-von-homo-paaren-sind-schlauer/
Es darf nun gehetzt werden....
Homo-Lobby
Churchill
Gutmenschenkartell
LSVD
Juden
Pervers
Gott
Unnatürlich
Dekadenz
Rom
§175
CSD
Antideutsch
taz
Nichts dergleichen. Kotzen könnte ich allerdings wegen des Begriffs "Regenbogenfamilien". Scheiß schwullesbische Hippies.
Haspelbein
24.07.2009, 13:34
Das sich die Kinder von Homopaaren deutlich konformer zu ihren Geschlechterrollen entwickeln, kann ich aus eigener Beobachtung bestaetigen. Ist auch irgendwie logisch, wenn man gegen die Eltern rebellieren will, ist genau das die beste Methode.
Homo-Lobby
Churchill
Gutmenschenkartell
LSVD
Juden
Pervers
Gott
Unnatürlich
Dekadenz
Rom
§175
CSD
Antideutsch
taz
Du hast die beschissene, scheiss Emanzipation vergessen.
Stichwort: Frauenwahlrecht - der Anfang vom Übel.
Du kannst ihnen hunderte Studien vorlegen. Irgendjemand kommt immer mit dem Vorwurf "tendenziös" oder "bestellt". Oder zaubert eine Schwester aus dem Hut, die Kinderpsychiaterin ist und alles gaaaaanz anders sieht...
Aus dem Zeit-Artikel:
...Probleme, in die Rolle ihres eigenen Geschlechts zu finden, haben die Kinder auch nicht. Denn die Regenbogeneltern setzten sich sehr bewusst damit auseinander und sorgten auch dafür, dass ihr Kind Bezugspersonen des jeweils anderen Geschlechts habe...
Das sagt alles. Warum sollten Homo-Eltern auch die schlechteren Eltern sein?
politisch Verfolgter
24.07.2009, 14:08
Ich wär gerne in einem Lesbenrudel aufgewachsen, in derem Gruppenbettchen gelegen, von weichen warmen Leibern mütterlich behütet.
Hätte mir gar nix ausgemacht, so viele Weiblichkeiten hätten mich so richtig erblühen lassen.
schastar
24.07.2009, 14:26
Ich wär gerne in einem Lesbenrudel aufgewachsen, in derem Gruppenbettchen gelegen, von weichen warmen Leibern mütterlich behütet.
Hätte mir gar nix ausgemacht, so viele Weiblichkeiten hätten mich so richtig erblühen lassen.
Bei mir hätten es nicht mal Lesben sein müssen, und ich hätte mich auch noch mit 12 bei ihnen im Gruppenbettchen wohlgefühlt. :D
Schaschlik
24.07.2009, 14:30
Yippeee, ich auch! :yeah:
Paul Felz
24.07.2009, 14:33
Du hast die beschissene, scheiss Emanzipation vergessen.
Stichwort: Frauenwahlrecht - der Anfang vom Übel.
[....]
Mist! Bist mir zuvorgekommen X(
Jaja, Homofamilien sind viel besser als die normalen, stinklangweiligen Heteroehen. :rolleyes:
Yippeee, ich auch! :yeah:
Klar, es ist auch viel besser, tja, was eigentlich? Mit statt nur einer mit mehreren seiner Mütter(!) in einem Bett zu liegen? :vogel:
Schaschlik
24.07.2009, 15:38
Klar, es ist auch viel besser, tja, was eigentlich? Mit statt nur einer mit mehreren seiner Mütter(!) in einem Bett zu liegen? :vogel:
Ein Mensch kann nicht mehrere (leibliche) Mütter haben :]
Immerhin werden Studien gemacht, was ohne Frage unendlich vorzuziehen ist dem ewigen Geseiere der "ich weiss es sowieso besser, fuck reality"-pro- oder anti-Homo-Adoptions-Fraktionen. :]
Das Netzt ist voller Studien, mit unterschiedlichsten Ergebnissen , je nachdem ob sie von der pro- oder anti-Homo-Adoptions-Fraktionen finanziert oder in Auftrag gegeben wurde. Man erkennt auch aus dieser Umfrage klar, aus welchem Eck sie kommt.
Es ist nicht normaler, wenn's "nur" die seelisch-geistig-erzieherische ist!
Das Netzt ist voller Studien, mit unterschiedlichsten Intressen, je nachdem ob sie von der pro- oder anti-Homo-Adoptions-Fraktionen finanziert oder in Auftrag gegeben wurde. Man erkennt auch aus dieser Umfrage klar, aus welchem Eck sie kommt.
Ich sach ja nicht, dass die Studie richtig (oder falsch) ist;
nur, dass ich Studien besser find als die Leute, die "sowieso" oder "klar" oder "selbstverständlich" Ergebnisse kennen ohne Untersuchungen, so rein intuitiv oder weil sie ganz toll sind oder so. :]
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.