PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD lobt Himmler



Gärtner
23.07.2009, 17:17
http://img525.imageshack.us/img525/9885/15944818os2.jpgnsere NPD-Nazis mal wieder. Da sind sie immer ganz furchtbar beleidigt, wenn man ihnen vorhält, sie wären nicht in der Gegenwart angekommen, sondern würden noch tief im Arsch des Führers in der Zeit 1933-45 stecken.

http://img149.imageshack.us/img149/6824/image1650panocpfreeshwpn.jpg

Und dann das: die Braunbatzen veröffentlichen auf ihrer Homepage das "Wahlkämpfer-Lied" von einer Sangeskünstlerin namens "Karin". Und die schrammelt sich so durch diverse Namenslisten und handelt dabei die braunen Tops und Flops ab:

http://www.npd.de/html/1/artikel/detail/758/

Wo wirft der wahlkämpfende Braunbatz gerne seine Parteirklame ein? Na, "bei Himmler, Voigt und Rommel, da wirft man gerne ein", so singt uns Karin aus dem rechtsunten-Knigge vor.

Bei Menschen mit ausländischen Wurzeln schnappt der Wald-und Wiesen-Nazi ab: "Lesestoff zur Heimreise für Özdemir" wird da angeführt. Was zeigt, daß die NPD-Trulla (oder die Texter des Machwerks) zu doof ist, um selbst zu wissen, daß Özdemir in Schwaben geboren und aufgewachsen ist.

Und Vorsicht beim Juden, für den gibt's kein Altpapier, sondern in schlechtem Deutsch "Briefkastendeckel trommelnd, hau ich Friedman eine rein". Wer soll damit eigentlich motiviert werden? Der braune Schlägermob der kriminellen Gosse der sog. "Freien Kameradschaften" oder Autonomen Nationalisten"?


Ich finde das ja sehr erfrischend. Die NPD erspart allen Demokraten, sie als eine Bande von grenzdebilen Nazis mit Mörderkomplex zu entlarven. Das machen sie freiwillig und ganz von selbst.

EDIT: die Staatsanwaltschaft hat da deutlich weniger Humor als ich und untersucht derzeit die strafrechtliche Relevanz des braunen Liedgutes:

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/npd-staatsanwaltschaft-prueft-wahlkampf-auftritt-mit-hetzlied-gegen-michel-friedman_aid_420004.html

Nationaler
23.07.2009, 17:22
Zum Glück hast du immer was wo du auf pöse pöse Nazis meckern kannst. Sonst währe dein Leben auch wohl ohne Sinn.

Gärtner
23.07.2009, 17:24
Zum Glück hast du immer was wo du auf pöse pöse Nazis meckern kannst.

http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpgeder, wie er's verdient. Wer allen Ernstens ausgerechnet den massenmordenden Reichsheini zu Wahlkampfzwecken als vorbildlich hinstellt, der verdient, daß von dieser intellektuellen Glanzleistung auch möglichst viele Menschen etwas mitbekommen. :]

Commodus
23.07.2009, 17:26
Ich finde das ja sehr erfrischend. Die NPD erspart allen Demokraten, sie als eine Bande von grenzdebilen Nazis mit Mörderkomplex zu entlarven. Das machen sie freiwillig und ganz von selbst.

Man sollte wirklich aufpassen, daß diese NPD niemals an die Macht kommt ... auch nicht in 10-15 Jahren nicht! Nicht durch Erniedrigung, Verfolgung, Diskriminierung etc. wird man sie bekämpfen können, sondern mit der Beseitigung deren Argumentationen. Noch ist Zeit!


EDIT: die Staatsanwaltschaft hat da deutlich weniger Humor als ich und untersucht derzeit die strafrechtliche Relevanz des braunen Liedgutes:

Falscher Ansatz, so wird das nichts.

Ausonius
23.07.2009, 17:29
Propagandamäßig können die Nationaldilettanten nicht mit ihren großen Vorbildern mithalten. Auch das Verhalten und Niveau ihrer Wahlkämpfer hier im Forum spricht für sich. Das Lied ist auf jeden Fall so bodenlos schlecht, dass es einen ähnlichen Kultstatus wie seinerzeit das "Zwergenvideo" der Hessen-NPD kriegen könnte.

MorganLeFay
23.07.2009, 17:32
Viel faszinierende als das eigentliche Lied finde ich persönlich die Leute und den Prozess, die dieses Lied am Ende zur Veröffentlichung brachten.

Man könnte den Eindruck bekommen, die NPD will entweder Realsatire betreiben oder ist von Saboteuren übernommen worden....

Efna
23.07.2009, 17:33
Propagandamäßig können die Nationaldilettanten nicht mit ihren großen Vorbildern mithalten. Auch das Verhalten und Niveau ihrer Wahlkämpfer hier im Forum spricht für sich. Das Lied ist auf jeden Fall so bodenlos schlecht, dass es einen ähnlichen Kultstatus wie seinerzeit das "Zwergenvideo" der Hessen-NPD kriegen könnte.

passt aber irgendwie zur NPD

Gärtner
23.07.2009, 17:33
Man sollte wirklich aufpassen, daß diese NPD niemals an die Macht kommt ... auch nicht in 10-15 Jahren nicht! Nicht durch Erniedrigung, Verfolgung, Diskriminierung etc. wird man sie bekämpfen können, sondern mit der Beseitigung deren Argumentationen. Noch ist Zeit!

Falscher Ansatz, so wird das nichts.

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgaß Problem ist allerdings auch, daß nationalkonservative Alternativen wie die Republikaner, die auf Anleihen aus der Nazigosse verzichten und damit auch für eine bürgerlichere Klientel wählbar sein müßten, trotzdem kein Bein auf die Erde bekommen. Wäre das anders, würde kein Hahn nach den verückten Spinnern der NPD krähen.

Michel
23.07.2009, 17:48
Viel faszinierende als das eigentliche Lied finde ich persönlich die Leute und den Prozess, die dieses Lied am Ende zur Veröffentlichung brachten.

Man könnte den Eindruck bekommen, die NPD will entweder Realsatire betreiben oder ist von Saboteuren übernommen worden....


Das ist sie schon seit ihrer Gründung.

Wenn in dieser BRD man irgendeine Gruppe oder Kampf diskreditieren will, werden die NPD Leute auf die Sache gelenkt und die Antifa Chaoten erledigen mit Gewalt und Drohungen gegen den einfachen Bürger dann den Rest.

Ich schätze das mehr als die Hälfte der NPD Führung aus Spitzeln und Staatsbeamten besteht.
Sonst wäre diese Partei schon längst weg vom Fenster, wie andere Parteien oder Organisationen auch.

Rostock Lichtenhagen ist ein deutliche Bsp., als die Polizei zwei Nächte lang, die aus dem Westen angekarrten Neonazis gewähren ließ, währenddesen ein halbes Dutzend Kamera Teams die Ausschreitungen weltweit beinahe Live senden konnten , um den "Bösen Deutschen" wieder mal zu zeigen.

Damals hatte sich in Rostock Lichtenhagen eine Bürgerbewegung gegen das assozaile Benehmer rümänischer Asylzigeuner gebildet, die man zu hunderten mitten in die damals noch beschauliche Plattenbauviertel einquartiert hatte.
Beschwerdebriefe der Anwohnerschaft wurden nicht beachtet.

-jmw-
23.07.2009, 17:58
Bei Menschen mit ausländischen Wurzeln schnappt der Wald-und Wiesen-Nazi ab: "Lesestoff zur Heimreise für Özdemir" wird da angeführt. Was zeigt, daß die NPD-Trulla (oder die Texter des Machwerks) zu doof ist, um selbst zu wissen, daß Özdemir in Schwaben geboren und aufgewachsen ist.
Also mir ist das gleich, wo der Herr Özdemir herkommt, solange er eben dorthin geht und aus der Bundespolitik verschwindet. :)

Commodus
23.07.2009, 18:03
Bei Menschen mit ausländischen Wurzeln schnappt der Wald-und Wiesen-Nazi ab: "Lesestoff zur Heimreise für Özdemir" wird da angeführt. Was zeigt, daß die NPD-Trulla (oder die Texter des Machwerks) zu doof ist, um selbst zu wissen, daß Özdemir in Schwaben geboren und aufgewachsen ist.

Das wird irgendwann keine Rolle spielen wo özdekrampf geboren wurde. Auch als gemäßigter Rechte sehe ich ein, daß dieser zu seinen Wurzeln zurück muß! Das ist es was ich meine mit "deren Argumentationen entziehen, noch wäre Zeit." Werden wir sie los, dann ist auch die NPD Geschichte ehe sie tatsächlich irgendwann an Bedeutung gewinnen könnte.

Paradox, ich weiß. Ich mag die NPD nicht sonderlich, aber genau wegen den Moslems wähle ich sie.

Doc Gyneco
23.07.2009, 18:05
EDIT: die Staatsanwaltschaft hat da deutlich weniger Humor als ich und untersucht derzeit die strafrechtliche Relevanz des braunen Liedgutes:


Für irgend ein Krampf muss man ja schlussendlich die Steuergelder verschwenden !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Brutus
23.07.2009, 18:07
Viel faszinierende als das eigentliche Lied finde ich persönlich die Leute und den Prozess, die dieses Lied am Ende zur Veröffentlichung brachten. Man könnte den Eindruck bekommen, die NPD will entweder Realsatire betreiben oder ist von Saboteuren übernommen worden....

Das fällt doch auf, immer wenn Wahlen nahen, betreibt die NPD Selbstversenkung.

Doc Gyneco
23.07.2009, 18:08
Man könnte den Eindruck bekommen, die NPD will entweder Realsatire betreiben oder ist von Saboteuren übernommen worden....

Du meinst die VS Leute ?!?!?!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

THULE
23.07.2009, 18:11
Die NPD mutiert zu einem Verfassungsschutzorgan.Es wird Zeit für eine nationale und soziale Massenbewegung ohne Verleumdung und Spitzel.
Und ja, da kann ich lange drauf warten, Gelehrter.

THULE

Felix Krull
23.07.2009, 18:13
EDIT: die Staatsanwaltschaft hat da deutlich weniger Humor als ich und untersucht derzeit die strafrechtliche Relevanz des braunen Liedgutes:
Soviel Gezeter und Geschrei für eine offenbar bewußt inszenierte Provokation. Affentheater.

Ruepel
23.07.2009, 18:14
Viel faszinierende als das eigentliche Lied finde ich persönlich die Leute und den Prozess, die dieses Lied am Ende zur Veröffentlichung brachten.

Man könnte den Eindruck bekommen, die NPD will entweder Realsatire betreiben oder ist von Saboteuren übernommen worden....

Bitte keine Hetze über unsere BKA Mitarbeiter!

Gryphus
23.07.2009, 18:15
Die NPD ist doch uninteressant. Das ist eine kleine, nichts sagende und erfolglose Partei. Wieso die staatlichen Medien sie gerne aufgreifen ist mir schon klar, Feinde im Inneren und nach außen zu schaffen ist eine alt bewährte Methode um den Zusammenhalt gewisser Gruppen zu sichern. Aber wieso machen sich teilweise auch viele Mitforisten die Mühe, die NPD bekämpfen zu wollen? Hat dieses verelendete Land nicht andere Sorgen?

Commodus
23.07.2009, 18:21
Das fällt doch auf, immer wenn Wahlen nahen, betreibt die NPD Selbstversenkung.

Ja. Und in den kommenden Wochen / Monaten wird man uns mit einem massiven Anstig von Knopp´s Geschichten beglücken. Einmal im Jahr feiern wir Weihnachten, aber dreimal am Tag den Holo-Schuldkult.

Doc Gyneco
23.07.2009, 18:21
Hat dieses verelendete Land nicht andere Sorgen?

Doch, doch !

Aber damit lenkt man bestens von den eigentlich wichtigen Problemen ab !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Felix Krull
23.07.2009, 18:22
Aber wieso machen sich teilweise auch viele Mitforisten die Mühe, die NPD bekämpfen zu wollen? Hat dieses verelendete Land nicht andere Sorgen?
Beim "Kampf gegen das unsagbar Böse" darf sich jeder Greis, jeder Einbeinige und jede noch so hohle Nuß auch mal als Sieger fühlen. Deshalb gibts ja auch die tägliche Teufelsaustreibung mit Adolf & Anne im Fernsehen. Außerdem kommen die so nicht auf dumme Ideen, und lassen die Regierung schön alle anderen Schweinereien durchdrücken.

Gärtner
23.07.2009, 18:26
Das wird irgendwann keine Rolle spielen wo özdekrampf geboren wurde. Auch als gemäßigter Rechte sehe ich ein, daß dieser zu seinen Wurzeln zurück muß!
http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpga gut, man könnte jetzt darüber debattieren, inwieweit das Individuum von seinen "Wurzeln" bestimmt wird und inwieweit nicht doch die persönliche Prägung und das eigene Verhalten im Vordergrund stehen. Aber das würde den Rahmen dieses kleinen Stranges deutlich sprengen.


Das ist es was ich meine mit "deren Argumentationen entziehen, noch wäre Zeit." Werden wir sie los, dann ist auch die NPD Geschichte ehe sie tatsächlich irgendwann an Bedeutung gewinnen könnte.

Paradox, ich weiß. Ich mag die NPD nicht sonderlich, aber genau wegen den Moslems wähle ich sie.
Ich kann deine Beweggründe nachvollziehen, wenn ich sie auch nicht teile. Aber selbst dann wäre mir der unangenehme Beifang bei der NPD viel zu groß.

Gryphus
23.07.2009, 18:28
Beim "Kampf gegen das unsagbar Böse" darf sich jeder Greis, jeder Einbeinige und jede noch so hohle Nuß auch mal als Sieger fühlen. Deshalb gibts ja auch die tägliche Teufelsaustreibung mit Adolf & Anne im Fernsehen. Außerdem kommen die so nicht auf dumme Ideen, und lassen die Regierung schön alle anderen Schweinereien durchdrücken.

Ich kann es nicht anders sagen, bei allem guten Willen für missgünstiges Denken über den Faschismus/Nationalsozialismus, aber man muss schon eine ziemliche Meise haben gegen die NPD kämpfen zu wollen. Es ist als würde man ein Insekt bekämpfen, in einem Haus voller Mörder.

Blue Max
23.07.2009, 18:50
http://img525.imageshack.us/img525/9885/15944818os2.jpgnsere NPD-Nazis mal wieder. Da sind sie immer ganz furchtbar beleidigt, wenn man ihnen vorhält, sie wären nicht in der Gegenwart angekommen, sondern würden noch tief im Arsch des Führers in der Zeit 1933-45 stecken.

Also ich wähle die NPD zwar nicht, weil sie zu sehr vom VS durchsetzt ist und zu viel Muselanbiederei betreibt. Allerdings klebt keiner so sehr im Arsch vom Dritten Reich wie die Etablierten: Der Holocaust läuft über alle Medien (Fernsehen, Kino, Radio, Zeitschriften und Zeitungen) 365 Tage im Jahr, in Schaltjahren 366 Tage, 24 Stunden am Tag, 60 Minuten die Stunde.

Das ist beim besten Willen nicht zu toppen, selbst von der NPD nicht oder von irgendeinem vergangenheitsfixiertem Rechtsextremisten.


Und dann das: die Braunbatzen veröffentlichen auf ihrer Homepage das "Wahlkämpfer-Lied" von einer Sangeskünstlerin namens "Karin". Und die schrammelt sich so durch diverse Namenslisten und handelt dabei die braunen Tops und Flops ab:

http://www.npd.de/html/1/artikel/detail/758/


:D :lach: :musik: :dj: :dudel: (Lautsprecher aufdreh)

Also ich finde die Mucke geil! :)

Zu den erwähnten Personen:

Özdemir bezeichnet sich zwar selbst als anatolischen Schwaben, hat aber mit Deutschland nichts am Hut. Er betreibt knallharte Interessenpolitik für die Türkei. Deswegen ist er dort besser aufgehoben wie übrigens alle Türken, die sämtlich der Unterschicht angehören und in Deutschland Terror und Schrecken unter den Deutschen verbreiten.

Michel Friedmann ist ein koksender Verbrecher, der in Frauenhandel verwickelt war und auch sonst ein feiger Kotzbrocken ist. Er kam nur straffrei davon, weil er Jude ist.

Rommel ist ein untadeliger deutscher Held.

Udo Voigt ist von der NPD und mir deshalb suspekt. Jedenfalls sprach er mal davon, die BRD abwickeln zu wollen und, für den Fall, daß er in den Bundestag gewählt werden würde, eine freie Erforschung des Holocausts forderte. Das macht ihn dann doch noch sympathisch.

Himmlers Rolle ist noch nicht endgültig geklärt. Erst, wenn der Holocaust frei erforscht werden darf und Auschwitz forensisch untersucht werden wird, werden wir mehr wissen. Auch muß der Vatikan seine Archive von 1939-1945 öffnen und die USA ihre geheimen Giftschränke. Das kann natürlich noch etwas dauern. Bis dahin sollten wir uns jedenfalls eines Urteils über ihn entheben.

Gärtner
23.07.2009, 20:14
Also ich wähle die NPD zwar nicht, weil sie zu sehr vom VS durchsetzt ist und zu viel Muselanbiederei betreibt. Allerdings klebt keiner so sehr im Arsch vom Dritten Reich wie die Etablierten: Der Holocaust läuft über alle Medien (Fernsehen, Kino, Radio, Zeitschriften und Zeitungen) 365 Tage im Jahr, in Schaltjahren 366 Tage, 24 Stunden am Tag, 60 Minuten die Stunde.

Das ist beim besten Willen nicht zu toppen, selbst von der NPD nicht oder von irgendeinem vergangenheitsfixiertem Rechtsextremisten.
http://img366.imageshack.us/img366/3434/22277839ao4.jpgichtig, das sehe ich in der Tat ähnlich. Viel weniger wäre hier viel mehr.


Also ich finde die Mucke geil!
Naja, de gustibus...


Himmlers Rolle ist noch nicht endgültig geklärt.
DU hast heute wieder deine satirischen Tag, hm? ^^

borisbaran
23.07.2009, 20:23
Lustig, wie das Neonazi-Pack die NPéDé bawechselnd als letzte rettung Deutschlands oder als VS-Laden bezeichnet...

Shahirrim
23.07.2009, 20:28
Oh man, der Verfassungsschutz macht jetzt vor den Wahlen wieder Ärger. Die NPD sollte solche Typen endlich mal rausschmeißen. Sie haben ihren Zweck erfüllt, nachdem sie das Verbot unmöglich gemacht habt. Jetzt machen sie nur noch Ärger.

FranzKonz
23.07.2009, 20:48
Propagandamäßig können die Nationaldilettanten nicht mit ihren großen Vorbildern mithalten. Auch das Verhalten und Niveau ihrer Wahlkämpfer hier im Forum spricht für sich. Das Lied ist auf jeden Fall so bodenlos schlecht, dass es einen ähnlichen Kultstatus wie seinerzeit das "Zwergenvideo" der Hessen-NPD kriegen könnte.

Das kannte ich noch gar nicht. Ist ja zu putzig.

http://www.youtube.com/watch?v=tRjcKgYPYu0

Selbst den Ton haben diese Helden wie bei einer alte Wochenschau hinbekommen.

Alfred
23.07.2009, 20:57
Viel faszinierende als das eigentliche Lied finde ich persönlich die Leute und den Prozess, die dieses Lied am Ende zur Veröffentlichung brachten.

Man könnte den Eindruck bekommen, die NPD will entweder Realsatire betreiben oder ist von Saboteuren übernommen worden....

Vollkommen richtig. Ehrenwerte MorganLeFay. Kurz vor jeder Wahl taucht so ein Scheiss auf. Wie dieser Fall, vor einer Landtagswahl :

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=_kVI8vJ_9CA)

Es hat einfach keinen Sinn, wenn die Presse nichts macht dann macht man selbst solchen Unsinn.

Stanley_Beamish
23.07.2009, 21:06
Das kannte ich noch gar nicht. Ist ja zu putzig.

http://www.youtube.com/watch?v=tRjcKgYPYu0

Selbst den Ton haben diese Helden wie bei einer alte Wochenschau hinbekommen.

Ist das peinlich. Da ist erst mal wieder 'ne Runde Fremdschämen angesagt. :hihi:

Alfred
23.07.2009, 21:07
Das kannte ich noch gar nicht. Ist ja zu putzig.

http://www.youtube.com/watch?v=tRjcKgYPYu0

Selbst den Ton haben diese Helden wie bei einer alte Wochenschau hinbekommen.

Man könnte meinen die Antifa hat die Medienabteilung der NPD unterwandert.
Der Clip ist auch sowas von Scheisse. Mein Gott nein.

Felix Krull
23.07.2009, 21:30
Ist das peinlich. Da ist erst mal wieder 'ne Runde Fremdschämen angesagt. :hihi:
Über das tuntige Gekreische in den Medien, wenn der schwarze bzw. braune Mann kommt, kann ich nur noch lachen. Selbst wenn der letzte Nazi nur noch ausgestopft im Museum zu bewundern ist, werden die üblichen Volkspädagogen noch versuchen damit quasi unmündige Wähler zu erschrecken.

Topas
23.07.2009, 21:36
Man könnte meinen die Antifa hat die Medienabteilung der NPD unterwandert.
Der Clip ist auch sowas von Scheisse. Mein Gott nein.

Richtig! Gibt es eigentlich von der Nationalzeitung oder von Altermedia schon Kommentare zu diesem Blödsinn?

Yamamoto
23.07.2009, 21:44
Und alle Jahre wieder eine NPD-Blamage. Eigentlich könnten sie ihr Wahlkampflied auch auf den Schulhöfen verteilen, dann habhe ich da mal wieder was zu lachen. Wann bricht dieser Haufen denn endlich zusammen?

Alfred
23.07.2009, 21:54
Richtig! Gibt es eigentlich von der Nationalzeitung oder von Altermedia schon Kommentare zu diesem Blödsinn?

Naja, Altermedia kommentiert das Lied nicht.

Klick (http://de.altermedia.info/general/wo-man-singt-da-las-dich-nieder-endstation-rechts-und-das-wahlkampferlied-der-npd-23-07-09_32350.html)

Interessant sind die Kommentare :

" Mein Gott ist das Lied schlecht. "



"Das wirkt wie aus den 80er Jahren.
Die MLPD hat ein ähnliches Kulturniveau.

Himmler, Voigt und Rommel – so eine Kombination können sich nur Irre ausdenken.

Wenigstens kann sie singen – zumindestens in einer Tonstufe."

Aber auch :

Gutes Lied, Stimme ist ok, und Text ist auch passabel.

Nunja, es kommt wie es kommen musste :

Staatsanwaltschaft prüft Wahlkampf-Auftritt der NPD

Zitat :

Der Zentralrat der Juden prüft laut Generalsekretär Stephan Kramer rechtliche Schritte gegen die NPD. Die Partei nutze jede Gelegenheit, "zu Gewalt und Rassenhass aufzustacheln", sagte Kramer. Friedman war dem Bericht zufolge für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

Klick (http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5j00GxrEFUSpzKaIylgfS5UjyVevw)

ochmensch
23.07.2009, 22:18
Viel faszinierende als das eigentliche Lied finde ich persönlich die Leute und den Prozess, die dieses Lied am Ende zur Veröffentlichung brachten.

Man könnte den Eindruck bekommen, die NPD will entweder Realsatire betreiben oder ist von Saboteuren übernommen worden....

Das ist der Punkt. Ich meine, der Voigt hat es immerhin in der Bundeswehr bis zum Hauptmann gebracht, so eine Außendarstellung kann man irgendwie schlecht als ernstgemeint betrachten. Wer segnet denn sowas ab? Dann der Hitler für Arme in Meck-Pomm, das ist doch ein Witz. Für mich ist diese Partei einfach nur ein Verhinderungsinstrument des Staates gegen eine echte Opposition von Rechts.

Blue Max
24.07.2009, 05:10
Lustig, wie das Neonazi-Pack die NPéDé bawechselnd als letzte rettung Deutschlands oder als VS-Laden bezeichnet...

Die NPD ist ein VS-Laden. Schon das letzte Verbotsverfahren vor dem Bundesverfassungsgericht vergessen? Da kam raus, daß viele (Propaganda) - Verbrechen, die ursprünglich der Partei zugeordnet wurden, von V-Männern verübt wurden.

Blue Max
24.07.2009, 05:17
DU hast heute wieder deine satirischen Tag, hm? ^^

Als Spiegelredakteur sagt dir doch sicher der Name Frijthof Meyer etwas (war ebenfalls Spiegelredakteur)? Er kam in einer Ausgabe von 2002 der Zeitschrift Osteuropa zu Ergebnissen, die der orthodoxen Geschichtsversion über Auschwitz massiv widersprachen.

Was sagst du nun? :)

malnachdenken
24.07.2009, 07:39
Die NPD ist ein VS-Laden. Schon das letzte Verbotsverfahren vor dem Bundesverfassungsgericht vergessen? Da kam raus, daß viele (Propaganda) - Verbrechen, die ursprünglich der Partei zugeordnet wurden, von V-Männern verübt wurden.

Hier gibt es mehr Infos darüber:
http://www.bundesverfassungsgericht.de/pressemitteilungen/bvg22-03.html

malnachdenken
24.07.2009, 07:58
Als Spiegelredakteur sagt dir doch sicher der Name Frijthof Meyer etwas (war ebenfalls Spiegelredakteur)?

Wann war er Spiegelredakteur?

Bei Google gibt es leider nur Ergebnisse mit Verbindungen zu rechtsextremen Kreisen und Zweifel an Vorgängen in Birkenau. Dabei wird nur behauptet, daß er Spiegelredakteur war. Wann das gewesen sein soll und für welches Ressort, kannst Du ja sicherlich erläutern, oder?

Alfred
24.07.2009, 10:04
Wann war er Spiegelredakteur?

Bei Google gibt es leider nur Ergebnisse mit Verbindungen zu rechtsextremen Kreisen und Zweifel an Vorgängen in Birkenau. Dabei wird nur behauptet, daß er Spiegelredakteur war. Wann das gewesen sein soll und für welches Ressort, kannst Du ja sicherlich erläutern, oder?

Eventuell kann da der Gelehrte weiterhelfen. Der ist ja für den Spiegel tätig.

Alfred
24.07.2009, 10:06
Richtig! Gibt es eigentlich von der Nationalzeitung oder von Altermedia schon Kommentare zu diesem Blödsinn?

Heute ist ein Bericht von Altermedia zu dem Lied online :

Klick (http://de.altermedia.info/general/humor-ist%E2%80%99s-wenn-man-trotzdem-lacht-%E2%80%93-das-wahlkampflied-der-npd-%E2%80%9Eberufsjude%E2%80%9C-kramer-die-staatsanwaltschaft-und-die-politikfahigen-24-07-09_32413.html)

Zitat :

Humor ist wenn man trotzdem lacht – Das Wahlkampflied der NPD, „Berufsjude“ Kramer, die Staatsanwaltschaft und die Politikfähigen (24.07.09)

Salazar
24.07.2009, 10:16
Viel faszinierende als das eigentliche Lied finde ich persönlich die Leute und den Prozess, die dieses Lied am Ende zur Veröffentlichung brachten.

Man könnte den Eindruck bekommen, die NPD will entweder Realsatire betreiben oder ist von Saboteuren übernommen worden....

Den Eindruck kann man tatsächlich bekommen. Es scheint, als hätten die Verfassungsschützer ganze Arbeit geleistet.

-SG-
24.07.2009, 10:19
Aber wieso machen sich teilweise auch viele Mitforisten die Mühe, die NPD bekämpfen zu wollen? Hat dieses verelendete Land nicht andere Sorgen?

Nein, hat es nicht. Vorgestern hat erst wieder ein 89-Jähriger beim Haferschleimkauen "Sieg Heil" gegrunzt, da kann man doch nicht einfach still bleiben oder sich Banalem wie dem allgemeinen Zugrundegehen des Landes widmen!?

Zumal es doch noch die nächste Ausstellung über einen überlebenden Kanarienvogel eines nach Santo Domingo emigrierten SS-Mannes, der jenen mit Gürtelhieben gequält haben soll, vorzubereiten gilt.

Salazar
24.07.2009, 10:22
Das ist der Punkt. Ich meine, der Voigt hat es immerhin in der Bundeswehr bis zum Hauptmann gebracht, so eine Außendarstellung kann man irgendwie schlecht als ernstgemeint betrachten. Wer segnet denn sowas ab? Dann der Hitler für Arme in Meck-Pomm, das ist doch ein Witz. Für mich ist diese Partei einfach nur ein Verhinderungsinstrument des Staates gegen eine echte Opposition von Rechts.

So sieht es aus. Die Partei gibt dem politischen Gegner eine Steilvorlage nach der anderen. Da muss man stutzig werden.

Sprecher
24.07.2009, 10:25
Wann war er Spiegelredakteur?

Bei Google gibt es leider nur Ergebnisse mit Verbindungen zu rechtsextremen Kreisen und Zweifel an Vorgängen in Birkenau. Dabei wird nur behauptet, daß er Spiegelredakteur war. Wann das gewesen sein soll und für welches Ressort, kannst Du ja sicherlich erläutern, oder?

"Meyer ist Diplom-Politologe und Diplom-Kameralist und war von 1966 bis 2002 als Leitender Redakteur für Ost- und Außenpolitik beim Nachrichtenmagazin Der Spiegel tätig."

http://de.wikipedia.org/wiki/Fritjof_Meyer

Florian
24.07.2009, 10:28
Wer hat eine Zwangsfixierung?

NoergelBert
24.07.2009, 10:33
Mal ehrlich.... gibt es eigentlich auch mal "rechte" Parteien, die mit diesem ganzen Nazikram abgeschlossen haben? Und ich meine wirklich abgeschlossen, nicht nur nach außen hin. Diese Nachweinerei nach solch einem beschissenen System (wie jenem von 33-45) ist doch 1. traurig, 2. unfortschrittlich, 3. lächerlich und 4. nicht nachvollziehbar (jedenfalls für mich).
Ich kann Menschen mit Hang zu totalitären Systemen und Ideologien prinzipiell nicht verstehen, genauso wenig wie "Gutmenschen". Eigentlich hasse ich sie, eigentlich hasse ich jeden.

Brutus
24.07.2009, 10:41
Mal ehrlich.... gibt es eigentlich auch mal "rechte" Parteien, die mit diesem ganzen Nazikram abgeschlossen haben? Und ich meine wirklich abgeschlossen, nicht nur nach außen hin. Diese Nachweinerei nach solch einem beschissenen System (wie jenem von 33-45) ist doch 1. traurig, 2. unfortschrittlich, 3. lächerlich und 4. nicht nachvollziehbar (jedenfalls für mich).


Angenommen, alle rechten Parteien schließen definitiv und in aller Öffentlichkeit mit diesem ganzen Nazikram ab.

Das wird ihnen so wenig helfen wie der BRD insgesamt. Selbst wenn sie sich öffentlich geißeln für sämtliche Sünden des Dritten Reichs, wird es ihnen nichts nutzen. Sie werden bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf Adolf und den Holocaust festgenagelt. Dafür reicht es schon, nicht mehr bereit zu sein, der EU alles Geld hinterherzuwerfen und die Migrationsgesellschaft für einen Irrtum zu halten.

Das sollte doch inzwischen deutlich geweorden sein. Die Lossagung vom Nazireich nutzt nix! Man wird andere Wege beschreiten müssen!

NoergelBert
24.07.2009, 10:50
Ja, nur sollte damit kein praktisches Anliegen verfolgt werden. Es geht mir viel mehr ums Prinzip. Es ist mir klar, dass Medien und Politik gegen alles hetzen was ihnen nicht Recht ist und dabei sehr gern Naziargumente bringt. Der Rückschluss allerdings kann dann doch aber nicht sein, eben jene angeprangerte Richtung (die auch ohne Hetze von Politik und Medien ziemlich, naja, ich würde sie als paradox bezeichnen, wäre) gerade einzuschlagen. Wie gesagt, es geht mir ums Prinzip und ich glaube es gibt da noch andere Mittel der Provokation.

wittgenstein
24.07.2009, 11:04
Dieses dümmliche Lied wird durch jeglichen Kommentar bloß aufgewertet...

malnachdenken
24.07.2009, 11:06
"Meyer ist Diplom-Politologe und Diplom-Kameralist und war von 1966 bis 2002 als Leitender Redakteur für Ost- und Außenpolitik beim Nachrichtenmagazin Der Spiegel tätig."

http://de.wikipedia.org/wiki/Fritjof_Meyer

Vielen Dank :)

Im Artikel steht auch gleich, was der User Peiper unter "Ergebnissen, die der orthodoxen Geschichtsversion über Auschwitz massiv widersprachen" zu verstehen glaubt:

"Großes Aufsehen erregte sein im Jahre 2002 in der Zeitschrift Osteuropa erschienener Aufsatz Die Opfer von Auschwitz. Neue Erkenntnisse durch neue Archivfunde, in dem er die Zahl der im KZ Auschwitz ermordeten Menschen mit 510.000 angibt, wobei 356.000 vergast wurden. [...]

Aus dem Bereich der Forschung hat sich wegen der starken öffentlichen Resonanz der Historiker Franciszek Piper mit den Thesen Meyers umfangreich auseinandergesetzt. Hierbei zeigte Piper viele sachliche und methodische Fehler auf und verwies Teile von Meyers Berechnungsgrundlagen wegen fehlender Quellen in den Bereich der Spekulation. Wegen der starken Resonanz in rechtsextremen Kreisen hat Fritjof Meyer auf eigenen Wunsch die öffentliche Diskussion beim IDGR beendet."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Fritjof_Meyer

Gryphus
24.07.2009, 11:16
Nein, hat es nicht. Vorgestern hat erst wieder ein 89-Jähriger beim Haferschleimkauen "Sieg Heil" gegrunzt, da kann man doch nicht einfach still bleiben oder sich Banalem wie dem allgemeinen Zugrundegehen des Landes widmen!?

Zumal es doch noch die nächste Ausstellung über einen überlebenden Kanarienvogel eines nach Santo Domingo emigrierten SS-Mannes, der jenen mit Gürtelhieben gequält haben soll, vorzubereiten gilt.

Das Gewicht dieses Problemes ist die wahre Bedrohung für Deutschland, genauso wie der NPD Trachtenverein. :rolleyes:

Ausonius
24.07.2009, 11:23
Himmlers Rolle ist noch nicht endgültig geklärt. Erst, wenn der Holocaust frei erforscht werden darf und Auschwitz forensisch untersucht werden wird, werden wir mehr wissen. Auch muß der Vatikan seine Archive von 1939-1945 öffnen und die USA ihre geheimen Giftschränke. Das kann natürlich noch etwas dauern. Bis dahin sollten wir uns jedenfalls eines Urteils über ihn entheben.

Ich helf dir: Longerich, Peter: Heinrich Himmler
http://www.perlentaucher.de/buch/30447.html

Hinten mit ausführlichem Literaturapparat inklusive ungedruckter Quellen.

Ausonius
24.07.2009, 11:31
Als Spiegelredakteur sagt dir doch sicher der Name Frijthof Meyer etwas (war ebenfalls Spiegelredakteur)? Er kam in einer Ausgabe von 2002 der Zeitschrift Osteuropa zu Ergebnissen, die der orthodoxen Geschichtsversion über Auschwitz massiv widersprachen.

Was sagst du nun? :)

Er schätzte andere Opferzahlen, wobei seine Schätzungen von Wissenschaftlern (er ist Journalist) stark kritisiert wurden, aufgrund der Methodik. Im Gegensatz zu Zündel, Rudolf und ähnlichen Lügenbaronen leugnete er nicht den Holocaust. Im Falle Meyer wäre das auch ohne juristische Hintergrundmusik vonstatten gegangen, wenn ihn nicht Rechtsextreme (!) angezeigt hätten, vermutlich um eine Art politisches Verfahren zu erreichen. Alle Verfahren dazu wurden zum Glück eingestellt.

Ausonius
24.07.2009, 11:33
Wann war er Spiegelredakteur?

Bei Google gibt es leider nur Ergebnisse mit Verbindungen zu rechtsextremen Kreisen und Zweifel an Vorgängen in Birkenau. Dabei wird nur behauptet, daß er Spiegelredakteur war. Wann das gewesen sein soll und für welches Ressort, kannst Du ja sicherlich erläutern, oder?

Meyer war tatsächlich Spiegelredakteur für Ost- und Außenpolitik.

Abendländer
24.07.2009, 13:23
Könnte dies alles nicht vom Verfassungsschutz inziniert sein? Es werden ja mit der Brechstange Gründe zum Parteienverbot gesucht. Kein Außenstehender weiß genau, wer und wieviel Leute vom Verfassungsschutz in die NPD eingeschleust sind.
Oder sollte die NPD gar wirklich so dumm sein um sich selber im höchsten Maße zu schaden?

Ausonius
24.07.2009, 13:28
Könnte dies alles nicht vom Verfassungsschutz inziniert sein? Es werden ja mit der Brechstange Gründe zum Parteienverbot gesucht. Kein Außenstehender weiß genau, wer und wieviel Leute vom Verfassungsschutz in die NPD eingeschleust sind.
Oder sollte die NPD gar wirklich so dumm sein um sich selber im höchsten Maße zu schaden?

Ein Denkfehler: der Verfassungsschutz schleust keine Leute in die NPD ein; zumindest nicht im Normalfall. Die VS-Mitarbeiter sind in der Regel langjährige Parteimitglieder, die sich anwerben lassen!

malnachdenken
24.07.2009, 13:32
Könnte dies alles nicht vom Verfassungsschutz inziniert sein? Es werden ja mit der Brechstange Gründe zum Parteienverbot gesucht. Kein Außenstehender weiß genau, wer und wieviel Leute vom Verfassungsschutz in die NPD eingeschleust sind.
Oder sollte die NPD gar wirklich so dumm sein um sich selber im höchsten Maße zu schaden?

Ob vom Verfassungsschutz durchsetzt oder von alleine so dämlich: scheint mir beides kein Argument zu sein, überhaupt in Erwägung zu ziehen diese Partei zu wählen.

Gärtner
24.07.2009, 13:34
Könnte dies alles nicht vom Verfassungsschutz inziniert sein? Es werden ja mit der Brechstange Gründe zum Parteienverbot gesucht. Kein Außenstehender weiß genau, wer und wieviel Leute vom Verfassungsschutz in die NPD eingeschleust sind.
Oder sollte die NPD gar wirklich so dumm sein um sich selber im höchsten Maße zu schaden?

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgohl eher Letzteres. Warum eine Verschwörung vermuten, wenn Dummheit zur Erklärung ausreicht?

klartext
24.07.2009, 14:18
passt aber irgendwie zur NPD

Linksaussen ist um keinen Deut besser.

Volkov
24.07.2009, 14:45
Rommel würde im grabe rotieren ! Der Mann war gegen Adolf und dem Reichsheini...

Ostpreußin
24.07.2009, 14:46
Ob vom Verfassungsschutz durchsetzt oder von alleine so dämlich: scheint mir beides kein Argument zu sein, überhaupt in Erwägung zu ziehen diese Partei zu wählen.

Auf Wähler wie Dich kann die Partei auch gut und gerne verzichten! ;)

Hrafnaguð
24.07.2009, 22:32
Paradox, ich weiß. Ich mag die NPD nicht sonderlich, aber genau wegen den Moslems wähle ich sie.

na, die braunen genossen sind ideologisch aber nicht SO verschieden zum islam.
wenn es gegen juden geht sind sie sich nicht zu fein mit radikalen museln zu kuscheln und der in dem beanstandetem lied"gut" vorkommende "herr himmler" war seinerzeit auch voll des lobes gegenüber dem islam.
liegt an der ähnlichkeit der beiden ideologien.
wenn ich was gegen musel habe, sollte ich aufs npd wählen dann auch konsequent verzichten, gib deine stimme lieber den reps oder warte auf eine deutsches gegenstück zu geert wilders.

solange die npd nicht wirklich gefährlich wird, sollte man sie schmunzelnd als das sehen was sie ist: realsatire mit pastörs in der rolle einer wilden mischung aus möchtegern-hitler und kermit der frosch (wegen seiner stimme).

rechtskonservativität ist eine legitime politische einstellung die ich in manchen bereichen teile und in manchen nicht - hitlerismus heutzutage dagegen ist eine schon sehr dumme politische narretei nachden was dieser östereichische asylbetrüger hier angerichtet hat.
wer hitlerismus ernsthaft befürwortet hat schlichtweg einen vogel und gehört der lächerlichkeit preisgegeben - eine sache bei der man bei der npd schönerweise keine arbeit hat. das macht sie selber.

BastanteBastardo
24.07.2009, 23:15
Verdammt, ist das schlecht! :-D

Sauerländer
24.07.2009, 23:30
"bei Himmler, Voigt und Rommel, da wirft man gerne ein"
Warum nur habe ich das Gefühl, dass der gute Rommel wenig begeistert wäre von seiner diesbezüglichen politischen Eingemeindung? :rolleyes:

Pit Petrel
25.07.2009, 10:54
Das wird irgendwann keine Rolle spielen wo özdekrampf geboren wurde. Auch als gemäßigter Rechte sehe ich ein, daß dieser zu seinen Wurzeln zurück muß! Das ist es was ich meine mit "deren Argumentationen entziehen, noch wäre Zeit." Werden wir sie los, dann ist auch die NPD Geschichte ehe sie tatsächlich irgendwann an Bedeutung gewinnen könnte.

Paradox, ich weiß. Ich mag die NPD nicht sonderlich, aber genau wegen den Moslems wähle ich sie.

Dann wäre ja beispielsweise die USA ziemlich schnell entvölkert, würde man Dein Wurzelprogramm global anwenden...und Südafrika wäre schwarz. Man, was die Buren davon halten würden, wenn sie in Rotterdam an Land gebracht würden...
...oh, da gibt es ja auch noch einige Hugenottenstämmige, die sich einst in Preußen verloren und wenn ich es mir recht überlege, sollten die restlichen deutschwurzeligen, die in den Gebieten zwischen den Karparten und der Wolga noch ihr dasein fristen aber schnell zu ihren Wurzel zurück!

Pit Petrel
25.07.2009, 10:57
Auf Wähler wie Dich kann die Partei auch gut und gerne verzichten! ;)

Dementsprechend muss dieser Haufen auf mehr als 97% der Wähler verzichten. Ein beruhigendes Ergebnis.