PDA

Vollständige Version anzeigen : Zuwanderer stehen auf Berlin und Hamburg



Zarah
23.07.2009, 13:47
Zitate aus www.welt.de (http://www.welt.de)
Wie das Statistische Bundesamt mitteilte, sind im vergangenen Jahr 682.000 Menschen in die Bundesrepublik gezogen.

Die Zahl der ausländischen Zuwanderer blieb mit 574.000 (1000 weniger als 2007), ebenso stabil wie die der deutschen Heimkehrer mit 108.000 (2000 mehr als zuvor). Die Abwanderung der Deutschen halte an. Wegen einer Änderung im Meldeverfahren sei jedoch unklar, in welchem Maße

31.300 Menschen kamen aus dem östlichen Nachbarland in die Bundesrepublik, 12.100 von ihnen Deutsche. Aus Rumänien zogen 47.000 ausländische Zuwanderer nach Deutschland, aus Ungarn mit 25.100 fast so viele wie aus der Türkei mit 26.200. Den größten Zuwachs verzeichneten die Meldeämter bei den Rumänen mit 4100 Zuzügen


....und woher kommen die restlichen Zuwanderer?
Von was leben die alle hier?
Soll uns das als Riesenerfolg dargestellt werden?

Klar, genaue Zahlen der deutsch-qualifizierten Abwanderer kann man nicht erfassen, nichts als Lüge!

Tosca
23.07.2009, 13:53
Zitate aus www.welt.de (http://www.welt.de)
Wie das Statistische Bundesamt mitteilte, sind im vergangenen Jahr 682.000 Menschen in die Bundesrepublik gezogen.

Die Zahl der ausländischen Zuwanderer blieb mit 574.000 (1000 weniger als 2007), ebenso stabil wie die der deutschen Heimkehrer mit 108.000 (2000 mehr als zuvor). Die Abwanderung der Deutschen halte an. Wegen einer Änderung im Meldeverfahren sei jedoch unklar, in welchem Maße

31.300 Menschen kamen aus dem östlichen Nachbarland in die Bundesrepublik, 12.100 von ihnen Deutsche. Aus Rumänien zogen 47.000 ausländische Zuwanderer nach Deutschland, aus Ungarn mit 25.100 fast so viele wie aus der Türkei mit 26.200. Den größten Zuwachs verzeichneten die Meldeämter bei den Rumänen mit 4100 Zuzügen


....und woher kommen die restlichen Zuwanderer?
Von was leben die alle hier?
Soll uns das als Riesenerfolg dargestellt werden?

Klar, genaue Zahlen der deutsch-qualifizierten Abwanderer kann man nicht erfassen, nichts als Lüge!


Ja soll man denn die Wahrheit sagen und einen Volksaufstand riskieren?

na siehst du.

Und wovon die leben, das dürfte dir klar sein.

Cinnamon
23.07.2009, 13:57
Zitate aus www.welt.de (http://www.welt.de)
Wie das Statistische Bundesamt mitteilte, sind im vergangenen Jahr 682.000 Menschen in die Bundesrepublik gezogen.

Die Zahl der ausländischen Zuwanderer blieb mit 574.000 (1000 weniger als 2007), ebenso stabil wie die der deutschen Heimkehrer mit 108.000 (2000 mehr als zuvor). Die Abwanderung der Deutschen halte an. Wegen einer Änderung im Meldeverfahren sei jedoch unklar, in welchem Maße

31.300 Menschen kamen aus dem östlichen Nachbarland in die Bundesrepublik, 12.100 von ihnen Deutsche. Aus Rumänien zogen 47.000 ausländische Zuwanderer nach Deutschland, aus Ungarn mit 25.100 fast so viele wie aus der Türkei mit 26.200. Den größten Zuwachs verzeichneten die Meldeämter bei den Rumänen mit 4100 Zuzügen


....und woher kommen die restlichen Zuwanderer?
Von was leben die alle hier?
Soll uns das als Riesenerfolg dargestellt werden?

Klar, genaue Zahlen der deutsch-qualifizierten Abwanderer kann man nicht erfassen, nichts als Lüge!


Bestimmt ein paar Araber und Schwarze drunter.

derRevisor
23.07.2009, 14:06
Zitate aus www.welt.de (http://www.welt.de)
Wie das Statistische Bundesamt mitteilte, sind im vergangenen Jahr 682.000 Menschen in die Bundesrepublik gezogen.

Die Zahl der ausländischen Zuwanderer blieb mit 574.000 (1000 weniger als 2007), ebenso stabil wie die der deutschen Heimkehrer mit 108.000 (2000 mehr als zuvor). Die Abwanderung der Deutschen halte an. Wegen einer Änderung im Meldeverfahren sei jedoch unklar, in welchem Maße

31.300 Menschen kamen aus dem östlichen Nachbarland in die Bundesrepublik, 12.100 von ihnen Deutsche. Aus Rumänien zogen 47.000 ausländische Zuwanderer nach Deutschland, aus Ungarn mit 25.100 fast so viele wie aus der Türkei mit 26.200. Den größten Zuwachs verzeichneten die Meldeämter bei den Rumänen mit 4100 Zuzügen


....und woher kommen die restlichen Zuwanderer?
Von was leben die alle hier?
Soll uns das als Riesenerfolg dargestellt werden?

Klar, genaue Zahlen der deutsch-qualifizierten Abwanderer kann man nicht erfassen, nichts als Lüge!


Soweit ich weiß, bekommen "rumänische Großfamilien" in Berlin jeweils 50.000€ Begrüßungsgeld. Da würde ich auch Berlin vorziehen.

politisch Verfolgter
23.07.2009, 19:58
Zur Garantie des Faktors 320 wird der Migrationsdruck des modernen Feudalismus genutzt.
Nachwuchslos nix tun, falls man "Arbeitnehmer" wäre.

Widder58
23.07.2009, 20:45
Zitate aus www.welt.de (http://www.welt.de)
Wie das Statistische Bundesamt mitteilte, sind im vergangenen Jahr 682.000 Menschen in die Bundesrepublik gezogen.

Die Zahl der ausländischen Zuwanderer blieb mit 574.000 (1000 weniger als 2007), ebenso stabil wie die der deutschen Heimkehrer mit 108.000 (2000 mehr als zuvor). Die Abwanderung der Deutschen halte an. Wegen einer Änderung im Meldeverfahren sei jedoch unklar, in welchem Maße

31.300 Menschen kamen aus dem östlichen Nachbarland in die Bundesrepublik, 12.100 von ihnen Deutsche. Aus Rumänien zogen 47.000 ausländische Zuwanderer nach Deutschland, aus Ungarn mit 25.100 fast so viele wie aus der Türkei mit 26.200. Den größten Zuwachs verzeichneten die Meldeämter bei den Rumänen mit 4100 Zuzügen


....und woher kommen die restlichen Zuwanderer?
Von was leben die alle hier?
Soll uns das als Riesenerfolg dargestellt werden?

Klar, genaue Zahlen der deutsch-qualifizierten Abwanderer kann man nicht erfassen, nichts als Lüge!


Nun, aufs Sauerland sicher nicht. Dort gibts 40% als getreue CDU-Wähler welche die NPD rechts überholen. Und nicht nur dort.... Allerdings haben dort seit der Bombardierung der Talsperren auch die Briten nichts zu lachen...

McDuff
24.07.2009, 05:37
Die Bereicherer gehen eben dort hin wo sie ihre Unsitten mit politischer Unterstützung ausleben, ungehindert Verbrechen begehen können und sich am einfachsten ohne Arbeit bereichern können. Das geht am besten in diesen politisch verseuchten Gebeiten.

Strandwanderer
24.07.2009, 07:17
Nun, aufs Sauerland sicher nicht. Dort gibts 40% als getreue CDU-Wähler welche die NPD rechts überholen. Und nicht nur dort.... Allerdings haben dort seit der Bombardierung der Talsperren auch die Briten nichts zu lachen...

Ich bitte um Veranschaulichung, wie sich diese besondere Ausrichtung der CDU in dieser Region praktisch-politisch auswirkt.
.

Entfernungsmesser
24.07.2009, 07:23
Die Bereicherer gehen eben dort hin wo sie ihre Unsitten mit politischer Unterstützung ausleben, ungehindert Verbrechen begehen können und sich am einfachsten ohne Arbeit bereichern können. Das geht am besten in diesen politisch verseuchten Gebeiten.


Mittwoch in Berlin. Durch Neuköllln gefahren. Stadt ist verloren. Froh wieder in Sachsen zu sein.



:kotz:

Sprecher
24.07.2009, 10:27
Mittwoch in Berlin. Durch Neuköllln gefahren. Stadt ist verloren. Froh wieder in Sachsen zu sein.



:kotz:

München ist genauso ein verausländertes Loch. teils sogar noch schlimmer.

NoergelBert
24.07.2009, 10:44
Bin ich froh, in Thüringen leben zu dürfen. In meinem Städtchen kann ich die "Ausländer" an meinen Händen abzählen und der Großteil davon ist zivilisiert.
Dieses Phänomen der Über-Kulturbereicherung kenne ich eigentlich nur von Reisen in andere Bundesländer, selbst in unseren Großstädtchen bemerk ich davon nichts. Darum bin ich immer geschockt von manchen Beiträgen einiger User, die ihre Situationen schildern.

Cleopatra
24.07.2009, 11:30
Zuwanderer stehen auf Berlin und Hamburg
Man sieht und hört es, kotz.

Dort stehen ja auch Legionen von Gutmenschen von der Einwanderungsindustrie bereit. Beust macht seiner Schwester in Berlin alles nach, auch die Bildungspolitik.

Widder58
24.07.2009, 15:31
Ich bitte um Veranschaulichung, wie sich diese besondere Ausrichtung der CDU in dieser Region praktisch-politisch auswirkt.
.

Das Sauerland sei nur als Beispiel erzkonservativer Gegenden genannt. Alles weitere erfährst Du an Stammtischen, bei Bruderschaften und Schützenvereinen.

Widder58
24.07.2009, 15:34
Mittwoch in Berlin. Durch Neuköllln gefahren. Stadt ist verloren. Froh wieder in Sachsen zu sein.



:kotz:

Was haste denn in Neukölln gesehen? Warste am Rathaus, am Hermannplatz, in Rudow, Britz oder Buckow? Sicher wirst Du fremdartige Wesen gesehen haben, oder gar Kinderwagen. Mache Frauen vielleicht sogar schwarz gekleidet... und alle haben sofort Deinen Panzer angegriffen- Richtig?

Widder58
24.07.2009, 15:42
Bin ich froh, in Thüringen leben zu dürfen. In meinem Städtchen kann ich die "Ausländer" an meinen Händen abzählen und der Großteil davon ist zivilisiert.
Dieses Phänomen der Über-Kulturbereicherung kenne ich eigentlich nur von Reisen in andere Bundesländer, selbst in unseren Großstädtchen bemerk ich davon nichts. Darum bin ich immer geschockt von manchen Beiträgen einiger User, die ihre Situationen schildern.

Du mußt Dir einfach nicht so viel Scheiße erzählen lassen. Wenn Du wieder in Berlin bist seist Du eingeladen bei meinen "türkischen Mädels" im Cafe oder dem "indischen Iraner" zu schlemmen. Du wirst nur einen Unterschied feststellen - das die noch lächeln können im Gegensatz zu den Deutschen, die meistens eine Fresse ziehen.
Die 5 vermummten alten Türkenweiber, die seit 30 Jahren in Berlin leben und kein Wort deutsch sprechen, interessiert hier niemanden. Die gehören eben dazu und die halbstarken Großschnauzen mit Flaumbart und falscher "Goldkette" haben ein ausgeprägtes Geltungsbedürfnis, weil sie sonst weder was zu melden haben, noch zu arbeiten. Ein Gesellschaftsproblem, das auch viele halbstarke Deutsche Möchtgernrapper betrifft.

Yamamoto
24.07.2009, 15:52
Ich empfehle dringen Mittwochs und Freitags das Maybachufer in Berlin, einige hier dürften dort in Ohnmacht fallen.
Es gibt bei allen Gruppen solche und solche - freundliche, Möchtegern-Gangsta und so weiter und so fort. KEine dieser eigenschaften ist speziell auf Deutsche, Türken, Rumänen oder wasweißich festgelegt.

bernhard44
24.07.2009, 16:13
Was haste denn in Neukölln gesehen? Warste am Rathaus, am Hermannplatz, in Rudow, Britz oder Buckow? Sicher wirst Du fremdartige Wesen gesehen haben, oder gar Kinderwagen. Mache Frauen vielleicht sogar schwarz gekleidet... und alle haben sofort Deinen Panzer angegriffen- Richtig?

klar, das typische Bild einer deutschen Großstadt! Dass Karnickel sich da wohlfühlen ist klar, die haben ja auch eine hohe Vermehrungsrate!

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00020/t_rken-in-berlin_20438i.jpg
Nirgendwo In Deutschland leben so viele Ausländer wie in der Hauptstadt

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/470-000-auslaender-in-berlin-article387250.html

Naturelife
24.07.2009, 16:17
Ich empfehle dringen Mittwochs und Freitags das Maybachufer in Berlin, einige hier dürften dort in Ohnmacht fallen.
Es gibt bei allen Gruppen solche und solche - freundliche, Möchtegern-Gangsta und so weiter und so fort. KEine dieser eigenschaften ist speziell auf Deutsche, Türken, Rumänen oder wasweißich festgelegt.

Antwort : Diese Art von Huldigungen der "Gangsta-Mentalität" oder auch das schlechte Deutsch was zum Kult erhoben wird oder die ganze Jeder gegen Jeden und jede Gruppe gegen Jede hätten wir ohne die Migrantenschwemme und die Gesellschaftsumwälzungen der 68er in dieser Form mit Sicherheit nicht.
Es hätte einfach nicht diese Schlechten Einflüsse und widernatürlichen "Normen" gegeben.
In Multikulkti gibt es einfach viel zuviele die in völlig unterschiedliche Richtungen gehen. z.B. wäre eine Islamisierung für Moslems ein Traum , aber für die Deutschen und andere Abendländer wäre es ein Albtraum. Und eine Gesellschaftsform in der der Traum des Einen der Albtraum des Anderen ist, kann niemals funktionieren , schon gar nicht friedlich , angenehm und schon gar nicht zukunftsfähig.

bernhard44
24.07.2009, 16:23
Du mußt Dir einfach nicht so viel Scheiße erzählen lassen. Wenn Du wieder in Berlin bist seist Du eingeladen bei meinen "türkischen Mädels" im Cafe oder dem "indischen Iraner" zu schlemmen. Du wirst nur einen Unterschied feststellen - das die noch lächeln können im Gegensatz zu den Deutschen, die meistens eine Fresse ziehen.
Die 5 vermummten alten Türkenweiber, die seit 30 Jahren in Berlin leben und kein Wort deutsch sprechen, interessiert hier niemanden. Die gehören eben dazu und die halbstarken Großschnauzen mit Flaumbart und falscher "Goldkette" haben ein ausgeprägtes Geltungsbedürfnis, weil sie sonst weder was zu melden haben, noch zu arbeiten. Ein Gesellschaftsproblem, das auch viele halbstarke Deutsche Möchtgernrapper betrifft.

Die 5 vermummten alten Türkenweiber, sind nicht das Problem! Deren Söhne und Enkel sind es, die sich wieder Weiber aus Anatolien holen, die wieder kein Wort Deutsch sprechen werden.
Die Söhne und Enkel sind es, die wieder keinen Abschluss schaffen, die wieder keine Ausbildung machen, die wieder als Beruf Harzt IV angeben.
Und letztendlich sind es die Söhne und Enkel dieser 5 vermummten alten Türkenweibern, die die Kriminalstatistiken bei Gewaltdelikten anführen und die größte Gruppe in den Gefängnissen stellen!
Nein die 5 alten Türkenweiber sind nicht das Problem.....

Zarah
24.07.2009, 16:25
Du mußt Dir einfach nicht so viel Scheiße erzählen lassen. Wenn Du wieder in Berlin bist seist Du eingeladen bei meinen "türkischen Mädels" im Cafe oder dem "indischen Iraner" zu schlemmen. Du wirst nur einen Unterschied feststellen - das die noch lächeln können im Gegensatz zu den Deutschen, die meistens eine Fresse ziehen.
Die 5 vermummten alten Türkenweiber, die seit 30 Jahren in Berlin leben und kein Wort deutsch sprechen, interessiert hier niemanden. Die gehören eben dazu und die halbstarken Großschnauzen mit Flaumbart und falscher "Goldkette" haben ein ausgeprägtes Geltungsbedürfnis, weil sie sonst weder was zu melden haben, noch zu arbeiten. Ein Gesellschaftsproblem, das auch viele halbstarke Deutsche Möchtgernrapper betrifft.


Du relativierst die typisch türkisch-kurdischen Probleme! Parallelgesellschaften, Ehrenmorde, Gewalt, Zwangsverheiratung, überproportionale Belastung der Sozialsysteme, Kriminalität ......
Welchen Vorteile haben wir?

Gottfried
24.07.2009, 16:26
Du mußt Dir einfach nicht so viel Scheiße erzählen lassen. Wenn Du wieder in Berlin bist seist Du eingeladen bei meinen "türkischen Mädels" im Cafe oder dem "indischen Iraner" zu schlemmen. Du wirst nur einen Unterschied feststellen - das die noch lächeln können im Gegensatz zu den Deutschen, die meistens eine Fresse ziehen.
Die 5 vermummten alten Türkenweiber, die seit 30 Jahren in Berlin leben und kein Wort deutsch sprechen, interessiert hier niemanden. Die gehören eben dazu und die halbstarken Großschnauzen mit Flaumbart und falscher "Goldkette" haben ein ausgeprägtes Geltungsbedürfnis, weil sie sonst weder was zu melden haben, noch zu arbeiten. Ein Gesellschaftsproblem, das auch viele halbstarke Deutsche Möchtgernrapper betrifft.

Naja, Berlin ist ein Thema für sich. Die Gesellschaftsstruktur ist dort schon sehr übel. Wäre das in ganz Deutschland so, würde der Wohlfahrtsstaat schon nächste Woche zusammenbrechen und nicht erst in ein paar Jahren... Überhaupt ist das Einzige, was Berlin über Wasser hält, der Länderfinanzausgleich...

Sprecher
24.07.2009, 16:37
Bin ich froh, in Thüringen leben zu dürfen. In meinem Städtchen kann ich die "Ausländer" an meinen Händen abzählen und der Großteil davon ist zivilisiert.
Dieses Phänomen der Über-Kulturbereicherung kenne ich eigentlich nur von Reisen in andere Bundesländer, selbst in unseren Großstädtchen bemerk ich davon nichts. Darum bin ich immer geschockt von manchen Beiträgen einiger User, die ihre Situationen schildern.


Wart mal ein paar Jährechen dann habt ihr diese Zustände bei euch auch. Im Westen war das auch nur eine Sache von 20-30 Jahren.

bernhard44
24.07.2009, 16:39
Du relativierst die typisch türkisch-kurdischen Probleme! Parallelgesellschaften, Ehrenmorde, Gewalt, Zwangsverheiratung, überproportionale Belastung der Sozialsysteme, Kriminalität ......
Welchen Vorteile haben wir?

wir brauchen nicht in den Urlaub zu fahren um in eine exotische Welt einzutauchen! :D

NoergelBert
24.07.2009, 16:47
"Wart mal ein paar Jährechen dann habt ihr diese Zustände bei euch auch. Im Westen war das auch nur eine Sache von 20-30 Jahren."

Ich hoffe nicht, dass dann auch hier solche Zustände existieren werden wie in besagten Ballungszentren und ich glaube das auch nicht. Die Mentalität der Ossis oder der Thüringer ist eine ganz andere, als die der Westdeutschen. Außerdem ist Thüringen eher ländlich geprägt. Wenn nicht gerade eine Horde auf einen Schlag hier her zieht, bin ich optimistisch. Ohne Basis ist es für Einzelne relativ schwer unangepasst hier zu leben, weshalb ich auch noch nicht solche Getthoisierungen hier beobachten konnte. Zugegebenermaßen haben wir auch sehr wenig Moslems, ich glaub der Großteil der Ausländer wird von Asiaten ausgemacht, von denen alle, die ich bisher gesehen habe, sehr gut integriert waren.

henriof9
24.07.2009, 16:47
Was haste denn in Neukölln gesehen? Warste am Rathaus, am Hermannplatz, in Rudow, Britz oder Buckow? Sicher wirst Du fremdartige Wesen gesehen haben, oder gar Kinderwagen. Mache Frauen vielleicht sogar schwarz gekleidet... und alle haben sofort Deinen Panzer angegriffen- Richtig?

Allein die Strecke auf der Karl-Marx-Str. vom Hermanplatz bis zur Grenzallee reicht aus um der festen Überzeugung zu sein, daß man sich inmitten eines orientalischen Basars befindet.
Mag im Urlaub evtl. gewünscht und schön sein, Bewohner der Stadt und Touristen sehen dies vielleicht etwas anders.

Thüringer
24.07.2009, 17:10
(...)Die Mentalität der Ossis oder der Thüringer ist eine ganz andere, als die der Westdeutschen.

Richtig! Heimatverbunden, traditionell und eher konservativ (nicht religiös begründet). Selbst die Linken sind hier in der Masse nicht antideutsch eingestellt.


(...)Wenn nicht gerade eine Horde auf einen Schlag hier her zieht, bin ich optimistisch. Ohne Basis ist es für Einzelne relativ schwer unangepasst hier zu leben, weshalb ich auch noch nicht solche Getthoisierungen hier beobachten konnte.

Und genau dies ist die Basis für eine (halbwegs) gelungene Integration. Die Mehrheitsgesellschaft sollte schon ca. 90% stellen. Anders kann es nicht funktionieren. Wie und vor allem warum sollte sich ein Ausländer in die deutsche Gesellschaft integrieren, wenn knapp die Hälfte der Bewohner Nichtdeutsche sind? Das funktioniert nicht!


Zugegebenermaßen haben wir auch sehr wenig Moslems, ich glaub der Großteil der Ausländer wird von Asiaten ausgemacht, von denen alle, die ich bisher gesehen habe, sehr gut integriert waren.

Das kann ich nur bestätigen. Hier in Jena sind neben den Russen vor allem Japaner und Chinesen (wegen der Uni). Und es funktioniert mit diesen Menschen wunderbar. Es gibt keinerlei Probleme. Selbst die eher bierabstinenten Asiaten kommen mit uns öfters mal mit in die Kneipe, um ein gutes Bier zu trinken. Sie achten die deutsche Kultur (nicht nur die Trinkerei;)) und versuchen, sich den landläufigen Gegebenheiten anzupassen. Es ist ein ganz anderer Menschenschlag als die dauerbeleidigten, immer fordernden Muslime.

Es gibt kein Problem mit "den" Ausländern in unserem Land. Es ist immer nur eine bestimmte Gruppe.

Widder58
24.07.2009, 20:46
klar, das typische Bild einer deutschen Großstadt! Dass Karnickel sich da wohlfühlen ist klar, die haben ja auch eine hohe Vermehrungsrate!

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00020/t_rken-in-berlin_20438i.jpg
Nirgendwo In Deutschland leben so viele Ausländer wie in der Hauptstadt

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/470-000-auslaender-in-berlin-article387250.html

Wo liegt bei dem Bild jetzt Dein Problem?

Widder58
24.07.2009, 20:52
Die 5 vermummten alten Türkenweiber, sind nicht das Problem! Deren Söhne und Enkel sind es, die sich wieder Weiber aus Anatolien holen, die wieder kein Wort Deutsch sprechen werden.
Die Söhne und Enkel sind es, die wieder keinen Abschluss schaffen, die wieder keine Ausbildung machen, die wieder als Beruf Harzt IV angeben.
Und letztendlich sind es die Söhne und Enkel dieser 5 vermummten alten Türkenweibern, die die Kriminalstatistiken bei Gewaltdelikten anführen und die größte Gruppe in den Gefängnissen stellen!
Nein die 5 alten Türkenweiber sind nicht das Problem.....

Typisches Rumgekotze ohne jede Grundlage. Ich habe in einer Schule in Kreuzberg gearbeitet, 95% Ausländeranteil. Die Kids haben alle bestens deutsch gesprochen und haben übersetzt, keine der Mädels lief vermummt herum, die meisten europäisiert und einige eben religiös gekleidet- überhaupt kein Problem. Es gab 5% Hardliner, denen man einige Takte erklären mußte und ein paar gewaltbereite- außer Frage. Die nächste Generation holt sich die Weiber nicht aus Anatolien, wir haben genug da- und zwar eine Generation die sich elementar von der alten Generation unterscheidet.

Widder58
24.07.2009, 20:54
Naja, Berlin ist ein Thema für sich. Die Gesellschaftsstruktur ist dort schon sehr übel. Wäre das in ganz Deutschland so, würde der Wohlfahrtsstaat schon nächste Woche zusammenbrechen und nicht erst in ein paar Jahren... Überhaupt ist das Einzige, was Berlin über Wasser hält, der Länderfinanzausgleich...

So eine Stadt wie Berlin hat nun mal andere Probleme wie Miltenberg oder Donaueschingen. Kein Grund zur Panik. Wir regeln das hier schon.

Widder58
24.07.2009, 20:59
Allein die Strecke auf der Karl-Marx-Str. vom Hermanplatz bis zur Grenzallee reicht aus um der festen Überzeugung zu sein, daß man sich inmitten eines orientalischen Basars befindet.
Mag im Urlaub evtl. gewünscht und schön sein, Bewohner der Stadt und Touristen sehen dies vielleicht etwas anders.

Fraglos eine der "schönsten Straßen Berlins" , parallel dazu die Sonnenallee fest in arabischer Hand und die Hermannstarße den Berg hoch top. Und dennoch, überhaupt kein Problem im Normalfall. Sicherlich ist die Quote von Messerstecherei und Gewalt dort höher als woanders, dass, was die Klugscheißer aber dauernd suggerieren, nämlich das man sich dort kaum noch bewegen kann, ist Humbug.
Sicher, für den Dorfmann gewöhnungsbedürftig. Es wird ja keiner gezwungen diese Ecken aufzusuchen.

Atheist
24.07.2009, 21:06
Ja soll man denn die Wahrheit sagen und einen Volksaufstand riskieren?

na siehst du.

Und wovon die leben, das dürfte dir klar sein.

Selbst wenn man das würde, würde es keinen "Volksaufstand" geben. Dafür hat man das Volk doch schon genug indoktriniert und bearbeitet.

Tosca
24.07.2009, 22:19
Selbst wenn man das würde, würde es keinen "Volksaufstand" geben. Dafür hat man das Volk doch schon genug indoktriniert und bearbeitet.

Das glaube ich nicht. Am eigenen Geldbeutel hört die Freundschaft auf. Also, da ist Potential vorhanden.

Zarah
25.07.2009, 08:52
Fraglos eine der "schönsten Straßen Berlins" , parallel dazu die Sonnenallee fest in arabischer Hand und die Hermannstarße den Berg hoch top. Und dennoch, überhaupt kein Problem im Normalfall. Sicherlich ist die Quote von Messerstecherei und Gewalt dort höher als woanders, dass, was die Klugscheißer aber dauernd suggerieren, nämlich das man sich dort kaum noch bewegen kann, ist Humbug.
Sicher, für den Dorfmann gewöhnungsbedürftig. Es wird ja keiner gezwungen diese Ecken aufzusuchen.


Tja, Du scheinst Dich ja da wohl zu fühlen.

Silencer
25.07.2009, 09:07
Wo liegt bei dem Bild jetzt Dein Problem?


Das Problem auf dem Bild liegt nicht, es sitzt dort.
Stichwort: Gebärmaschinen.

Blue Max
25.07.2009, 09:31
Typisches Rumgekotze ohne jede Grundlage. Ich habe in einer Schule in Kreuzberg gearbeitet, 95% Ausländeranteil. Die Kids haben alle bestens deutsch gesprochen und haben übersetzt, keine der Mädels lief vermummt herum, die meisten europäisiert und einige eben religiös gekleidet- überhaupt kein Problem. Es gab 5% Hardliner, denen man einige Takte erklären mußte und ein paar gewaltbereite- außer Frage. Die nächste Generation holt sich die Weiber nicht aus Anatolien, wir haben genug da- und zwar eine Generation die sich elementar von der alten Generation unterscheidet.

Deine Muselanbiederei ist ja beängstigend! Bist du Deutscher?

Außerdem glaube ich deinen Angaben nicht. :cool:

Nur 5% Hardliner, das glaubst du doch wohl selbst nicht. Warum werden denn alle Deutschen, die in 95% verseuchte Muselschulen gehen, angespuckt, verfolgt, geschlagen, gemessert und zum Teil auch ermordet?

Blue Max
25.07.2009, 09:35
31.300 Menschen kamen aus dem östlichen Nachbarland in die Bundesrepublik, 12.100 von ihnen Deutsche. Aus Rumänien zogen 47.000 ausländische Zuwanderer nach Deutschland, aus Ungarn mit 25.100 fast so viele wie aus der Türkei mit 26.200. Den größten Zuwachs verzeichneten die Meldeämter bei den Rumänen mit 4100 Zuzügen

Oje, 26.200 Musel und 72.100 Zigeuner! :(

Na dann, viel Spaß noch mit der Bereicherung!

Fiel
25.07.2009, 09:55
Typisches Rumgekotze ohne jede Grundlage. Ich habe in einer Schule in Kreuzberg gearbeitet, 95% Ausländeranteil. Die Kids haben alle bestens deutsch gesprochen und haben übersetzt, keine der Mädels lief vermummt herum, die meisten europäisiert und einige eben religiös gekleidet- überhaupt kein Problem. Es gab 5% Hardliner, denen man einige Takte erklären mußte und ein paar gewaltbereite- außer Frage. Die nächste Generation holt sich die Weiber nicht aus Anatolien, wir haben genug da- und zwar eine Generation die sich elementar von der alten Generation unterscheidet.

Das ist nun doch schon lange bekannt, dass es auch deutsche Schmarotzer gibt, die von diesem verkommenen System profitieren und es deswegen gegen alle Vernunft auch am Leben erhalten, aus bloßen Eigennutz und Dummheit.
Um dieses Multikulti mit seinen Auswüchsen hat sich eine schmarotzende Industrie breit gemacht, dazu gehören auch solche Sozialarbeiter wie du, die ohne diese Zuwanderer wohl in der Gosse leben müßten. Ihr Typen seid die wahren Feinde Deutschlands.

Widder58
25.07.2009, 12:55
Tja, Du scheinst Dich ja da wohl zu fühlen.

Wo steht das?

Widder58
25.07.2009, 13:00
Das ist nun doch schon lange bekannt, dass es auch deutsche Schmarotzer gibt, die von diesem verkommenen System profitieren und es deswegen gegen alle Vernunft auch am Leben erhalten, aus bloßen Eigennutz und Dummheit.
Um dieses Multikulti mit seinen Auswüchsen hat sich eine schmarotzende Industrie breit gemacht, dazu gehören auch solche Sozialarbeiter wie du, die ohne diese Zuwanderer wohl in der Gosse leben müßten. Ihr Typen seid die wahren Feinde Deutschlands.

Sie sind da, comprende... sie werden auch nicht gehen... richtig? Also muss man sich mit Ihnen befassen oder sie rausschmeißen. Da unsere Regierung zu letzterem nicht fähig ist werden wir uns in irgendeiner Weise mit dem Thema beschäftigen müssen, sicherlich nicht über Konfrontation. Die meisten, die sich über Ausländer auskotzen, haben einen Kenntnisstand der Bildzeitung, Lokalteil Kreuzberg oder St. Pauli. Das Thema ist extrem vielschichtig. Irgendwelche Pauschalisierungen sind da völlig unangebracht, zumal von irgendwelchen Landeiern, die 2x in Ihrem Leben eine Stadt mit über 10000 Einwohnern besucht haben. Wer keine Ahnung hat oder sich näher mit dem Thema befassen will :shutup:

Tonsetzer
25.07.2009, 14:10
Die Bereicherer gehen eben dort hin wo sie ihre Unsitten mit politischer Unterstützung ausleben, ungehindert Verbrechen begehen können und sich am einfachsten ohne Arbeit bereichern können. Das geht am besten in diesen politisch verseuchten Gebeiten.

"Und das ist auch gut so."

Verschonen sie damit doch -noch und teilweise- mein geliebtes Bayern (exclusive München).

Widder58
25.07.2009, 15:02
Deine Muselanbiederei ist ja beängstigend! Bist du Deutscher?

Außerdem glaube ich deinen Angaben nicht. :cool:

Nur 5% Hardliner, das glaubst du doch wohl selbst nicht. Warum werden denn alle Deutschen, die in 95% verseuchte Muselschulen gehen, angespuckt, verfolgt, geschlagen, gemessert und zum Teil auch ermordet?

Wo haste den Blödsinn her... eben eine der typischen Verallgemeinerungen.

Bruddler
25.07.2009, 15:14
Zitate aus www.welt.de (http://www.welt.de)
Wie das Statistische Bundesamt mitteilte, sind im vergangenen Jahr 682.000 Menschen in die Bundesrepublik gezogen.

Die Zahl der ausländischen Zuwanderer blieb mit 574.000 (1000 weniger als 2007), ebenso stabil wie die der deutschen Heimkehrer mit 108.000 (2000 mehr als zuvor). Die Abwanderung der Deutschen halte an. Wegen einer Änderung im Meldeverfahren sei jedoch unklar, in welchem Maße

31.300 Menschen kamen aus dem östlichen Nachbarland in die Bundesrepublik, 12.100 von ihnen Deutsche. Aus Rumänien zogen 47.000 ausländische Zuwanderer nach Deutschland, aus Ungarn mit 25.100 fast so viele wie aus der Türkei mit 26.200. Den größten Zuwachs verzeichneten die Meldeämter bei den Rumänen mit 4100 Zuzügen


....und woher kommen die restlichen Zuwanderer?
Von was leben die alle hier?
Soll uns das als Riesenerfolg dargestellt werden?

Klar, genaue Zahlen der deutsch-qualifizierten Abwanderer kann man nicht erfassen, nichts als Lüge!


Gibt es eine Statistik, aus der man den Bildungsstand der Zuwanderer ersehen kann ? :rolleyes:

Widder58
25.07.2009, 17:34
Gibt es eine Statistik, aus der man den Bildungsstand der Zuwanderer ersehen kann ? :rolleyes:

Der Bildungsstand ist recht eingeschränkt auf die Rechnung, wieviel man hier mit 5 Kindern an Unterstützung erwarten kann und wieviel Quadratkilometer Stadtfläche bettelnd abgedeckt werden muss um gut über die Runden zu kommen. Der Staat läßt das zu, Europa läßt das zu, die Zuwanderer sind die falsche Adresse. Die holen sich das, was man ihnen vor die Füße schmeißt.

Zarah
25.07.2009, 18:33
Der Bildungsstand ist recht eingeschränkt auf die Rechnung, wieviel man hier mit 5 Kindern an Unterstützung erwarten kann und wieviel Quadratkilometer Stadtfläche bettelnd abgedeckt werden muss um gut über die Runden zu kommen. Der Staat läßt das zu, Europa läßt das zu, die Zuwanderer sind die falsche Adresse. Die holen sich das, was man ihnen vor die Füße schmeißt.

Vor die Füße schmeißen ist gut, die leben von unseren eingezahlten Geldern!

Zarah
25.07.2009, 18:35
Gibt es eine Statistik, aus der man den Bildungsstand der Zuwanderer ersehen kann ? :rolleyes:

Ja, von Österreich:))
Ich denke mal, die deutsche Statistik wird gerne gefälscht.

Widder58
25.07.2009, 19:40
Vor die Füße schmeißen ist gut, die leben von unseren eingezahlten Geldern!

Eben genau das schmeißt der Staat denen vor die Füße. Wer will es den Zigeunern verdenken, das anzunehmen. Die Dummköppe sitzen in den Amtsstuben, und zwar in den oberen Etagen. Man wende sich also dort hin.

Widder58
25.07.2009, 19:41
Ja, von Österreich:))
Ich denke mal, die deutsche Statistik wird gerne gefälscht.

Genau wie die Arbeitslosenstatistik.

direkt
25.07.2009, 20:14
München ist genauso ein verausländertes Loch. teils sogar noch schlimmer.

Nicht nur Berlin und München sind verausländert, ich behaupte mal in alle westdeutschen Städten über 100 000 Einwohner liegt der Ausländeranteil der legalen und Illegalen bei min. 50 %.

direkt
25.07.2009, 20:19
Mittwoch in Berlin. Durch Neuköllln gefahren. Stadt ist verloren. Froh wieder in Sachsen zu sein.



:kotz:

Nicht nur Berlin ist verloren, ganz Deutschland steht am Abgrund.

Margrit
25.07.2009, 22:12
Tja, Du scheinst Dich ja da wohl zu fühlen.



die labern alle so gutmenschlich multikulti rum, bis sie mal selbst eins auf die Fresse kriegen oder niedgestochen werden

Zarah
26.07.2009, 08:47
Genau wie die Arbeitslosenstatistik.

Richtig, auch die Verfälschung ist gang und gäbe!

Zarah
26.07.2009, 08:58
Eben genau das schmeißt der Staat denen vor die Füße. Wer will es den Zigeunern verdenken, das anzunehmen. Die Dummköppe sitzen in den Amtsstuben, und zwar in den oberen Etagen. Man wende sich also dort hin.

Da gebe ich Dir völlig Recht!
Nicht nur den Zigeunern, auch allen anderen wird das Schmarotzen hier sehr leicht gemacht!
Das Geld anderer Leute zu verteilen gehört für mich unter der Rubrik "Betrug".

henriof9
26.07.2009, 09:03
Ich denke mal, die deutsche Statistik wird gerne gefälscht.

Das ist überhaupt nicht nötig, schließlich werden in den Statistiken nicht mehr nach Deutsche mit Migrationshintergrund und Reindeutschen unterschieden. :D

Entfernungsmesser
26.07.2009, 10:18
Was haste denn in Neukölln gesehen? Warste am Rathaus, am Hermannplatz, in Rudow, Britz oder Buckow? Sicher wirst Du fremdartige Wesen gesehen haben, oder gar Kinderwagen. Mache Frauen vielleicht sogar schwarz gekleidet... und alle haben sofort Deinen Panzer angegriffen- Richtig?

Jaja. Immer schön die Augen verschließen und nichts gesehen haben wollen. Aber du wirst am Baukran baumeln, nicht ich. Und das ist ein richtig gutes Gefühl.

Entfernungsmesser
26.07.2009, 10:26
die labern alle so gutmenschlich multikulti rum, bis sie mal selbst eins auf die Fresse kriegen oder niedgestochen werden

Und das kommt - leider - immer noch viel zu selten vor.

Blue Max
26.07.2009, 10:44
Wo haste den Blödsinn her... eben eine der typischen Verallgemeinerungen.

Du kannst wohl nicht ernsthaft bestreiten, daß in die BRD hauptsächlich Unterschichten eingewandert sind, also der Abschaum der Menschheit. Das gilt vor allem für die Türken und Araber.

Istanbul ist eine europäische Stadt, aber Anatolien ist Entwicklungsland. Die Türken sind froh, ihren Bodensatz nach Deutschland exportieren zu können, die wollen ihn doch selbst nicht haben.

Ingeborg
26.07.2009, 10:57
Da gebe ich Dir völlig Recht!
Nicht nur den Zigeunern, auch allen anderen wird das Schmarotzen hier sehr leicht gemacht!
Das Geld anderer Leute zu verteilen gehört für mich unter der Rubrik "Betrug".

Und ab 2011 öffenen sich alle Schleußen!

JEDER H4-ler der gesamten EU kann sich dann hier versorgen lassen - und viele nutzlose Kinderchen zeugen!

Ingeborg
26.07.2009, 10:58
Du kannst wohl nicht ernsthaft bestreiten, daß in die BRD hauptsächlich Unterschichten eingewandert sind, also der Abschaum der Menschheit. Das gilt vor allem für die Türken und Araber.

Istanbul ist eine europäische Stadt, aber Anatolien ist Entwicklungsland. Die Türken sind froh, ihren Bodensatz nach Deutschland exportieren zu können, die wollen ihn doch selbst nicht haben.

Genau so ist es! Für einen tumpen Anatolen ist doch H4 wie das Paradies!

Türken die sehen wie viele Kopftücher hier rumwackeln sind schockiert!

http://i28.tinypic.com/2zdmvyx.jpg

politisch Verfolgter
26.07.2009, 13:21
Wir benötigen eine Leistungsgesellschaft, also goldene Anbieternetze.
Damit sind Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % abzubauen, während keine öffentl. Mittel in Privatvermögen zu pumpen sind.
Doch das Regime will MigrationsdruckZuzug aus Elendsländern modernen Feudalismus gegen seine inländischen Opfer hetzen und umverteilungs-marginalisierend ausspielen.
Es bezweckt die Faktor320Parallelwelten.
Der Faktor ist in den Herkunftsländern der deswegen dort Rausdrängenden noch weit höher.
Das will sich das Regime zunutze machen, um damit die innerdeutsche Spaltung immer weiter zu verfestigen.
Dazu läßt es den Sozialstaat von seinen Opfern unter- und gegeneinander zwangsfinanzieren, wovon einschlägige ÖD-Chargen zwangsfinanziert zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen.
Die Gesetzgebungsverbrecher erklären einen damit zur Ratte ihres Schweinestalls.
Deren ArbeitsgesetzDreck muß weg.

elas
26.07.2009, 15:32
Gibt es eine Statistik, aus der man den Bildungsstand der Zuwanderer ersehen kann ? :rolleyes:

Zuwas braucht man da Statistik.

Es sind die Ärmsten der Armen und deshalb die Dümmsten der Dummen.

Die brauchen sogar zur Abschöpfung der Sozi-Hilfe noch einen Vorarbeiter.

Bergischer Löwe
27.07.2009, 10:08
Mittwoch in Berlin. Durch Neuköllln gefahren. Stadt ist verloren. Froh wieder in Sachsen zu sein.



:kotz:

Tja, da ist Berlin nicht allein. Ein Paar weitere Beispiele verlorener Städte:

Köln
Essen
Düsseldorf
Duisburg
Dortmund
Gelsenkirchen
Oberhausen
Recklinghausen
Bochum
Wuppertal
Leverkusen
.......

Ach ja - in meiner Gemeide (Bonner Umland) gibt es einen Ausländeranteil von 0,2%. Schön, hier zu leben....

Klopperhorst
27.07.2009, 10:43
Man sollte sich auch vom Gedanken lösen, daß diese Städte ewig existieren werden. Vor 1000 Jahren war Berlin eine Wüstenei, und in 1000 Jahren werden dort wieder Blumen blühen.


---

politisch Verfolgter
27.07.2009, 12:52
Mit starcatchern ursprgl. Natur aufkommen lassen.
Damit könnten wir dort 1 000 Jahre alt werden und dabei die Erdregionen nach Belieben durchwohnen.
Rechtsraumsbarrieren wären Annalen steinzeitlicher Gosse.

Zarah
27.07.2009, 13:16
Tja, da ist Berlin nicht allein. Ein Paar weitere Beispiele verlorener Städte:

Köln
Essen
Düsseldorf
Duisburg
Dortmund
Gelsenkirchen
Oberhausen
Recklinghausen
Bochum
Wuppertal
Leverkusen
.......

Ach ja - in meiner Gemeide (Bonner Umland) gibt es einen Ausländeranteil von 0,2%. Schön, hier zu leben....

und wie ist es in Bad Godesberg?;)

Frumpel
27.07.2009, 13:21
und wie ist es in Bad Godesberg?;)
Da wird weniger mit Klappmessern gehandelt, sondern vielmehr mit Stützstrümpfen. :D

Widder58
27.07.2009, 20:43
und wie ist es in Bad Godesberg?;)

Da ist gerade einer hingezogen, jetzt wirds eng..

Aldebaran
27.07.2009, 21:28
Typisches Rumgekotze ohne jede Grundlage. Ich habe in einer Schule in Kreuzberg gearbeitet, 95% Ausländeranteil. Die Kids haben alle bestens deutsch gesprochen und haben übersetzt, keine der Mädels lief vermummt herum, die meisten europäisiert und einige eben religiös gekleidet- überhaupt kein Problem. Es gab 5% Hardliner, denen man einige Takte erklären mußte und ein paar gewaltbereite- außer Frage. Die nächste Generation holt sich die Weiber nicht aus Anatolien, wir haben genug da- und zwar eine Generation die sich elementar von der alten Generation unterscheidet.

Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Du lügst, denn solche Erfahrungen machen zumindest die Lehrer an solchen Schulen ganz und gar nicht.

2. Du bist Sozialarbeiter und lebts von den "sozialen Problemen", die in Berlin durch linke Politik noch stark verschärft werden.

3. Du bist dermaßen ideologisiert, dass Du die Realität überhaupt nicht mehr wahrnimmst. Wenn solche Leute an Berliner Schulen angestellt sind, dann wundert mich aber das Integrationsversagen des Berliner Bildungssystems nicht mehr, das bei PISA die größte Diskrepanz zwischen Schüler mit und ohne MHG unter allen Bundesländern erzeugt hat. (Am geringsten war sie übrigens in BW.)

Oder Du bist ohnehin kein Deutscher.

Kenshin-Himura
27.07.2009, 21:43
Zuwanderer stehen auf Berlin und Hamburg

Und Schwule, Frauen, Andersbegabte, Transen, Subventionsverbraucher, Nichtraucher, Alt68er-Lehrer, Stuhlkreis-Kindergärtner, Rosa-Röckchen-"Jungs",... Der von Beust und Wowereit an der Spitze - das passt ja wie die Faust aufs Auge. In diesen Sündenbabels fühlen sich natürlich gewisse Clientels wohl.

Alion
28.07.2009, 14:41
München ist genauso ein verausländertes Loch. teils sogar noch schlimmer.

Richtig, die Gegend um den Hauptbahnhof ist klein Ankara.

Auch hier hat die Stadt viel zu lange tatenlos zugesehen.

Jetzt versucht sie alle zum Verkauf stehenden Grundstücke zu erwerben, damit sie nicht auch noch an die Türken fallen.


MfG
Alion

JensVandeBeek
28.07.2009, 14:50
Tja, da ist Berlin nicht allein. Ein Paar weitere Beispiele verlorener Städte:

Köln
Essen
Düsseldorf ???
Duisburg
Dortmund
Gelsenkirchen
Oberhausen
Recklinghausen
Bochum
Wuppertal
Leverkusen
.......

Ach ja - in meiner Gemeide (Bonner Umland) gibt es einen Ausländeranteil von 0,2%. Schön, hier zu leben....

Wieso Düsseldorf ? Hier ist alles (noch) übersichtlich.

Es kommt ja nicht auf die Menge an, sondern viel mehr auf die Herkunft und Religion dieser Menschen, deren Verteilung auf die Fläche, Neigung zu Ghettobildung, Ausbildung, Benehmen, Arbeitslosigkeitsgrad und und und .....

Alleine die Zahl ist nicht aussagekräftig.

Alion
28.07.2009, 14:55
Typisches Rumgekotze ohne jede Grundlage. Ich habe in einer Schule in Kreuzberg gearbeitet, 95% Ausländeranteil. Die Kids haben alle bestens deutsch gesprochen und haben übersetzt, keine der Mädels lief vermummt herum, die meisten europäisiert und einige eben religiös gekleidet- überhaupt kein Problem. Es gab 5% Hardliner, denen man einige Takte erklären mußte und ein paar gewaltbereite- außer Frage. Die nächste Generation holt sich die Weiber nicht aus Anatolien, wir haben genug da- und zwar eine Generation die sich elementar von der alten Generation unterscheidet.

Diesen Mist willst Du doch hoffentlich nicht als Realität verkaufen oder?

Was soll das denn für eine Schule gewesen sein, eine private für Diplomaten-Kinder?

Meiner Erfahrung nach sprechen gut 80% dieser Früchtzchen eine Gossensprache, die mit Deutsch nichts mehr zu tun hat.

Dämlich sind diese alle und rechnen kann keiner von ihnen, nicht einmal das kleine Einmaleins. Nicht umsonst ist die Masse von ihnen nicht einmal dazu in der Lage, die einfachste Unterschicht Schulbildung in Form eines Hauptschulabschlusses zu absolvieren.


Alion

Alion
28.07.2009, 18:18
Tja, da ist Berlin nicht allein. Ein Paar weitere Beispiele verlorener Städte:

Köln
Essen
Düsseldorf
Duisburg
Dortmund
Gelsenkirchen
Oberhausen
Recklinghausen
Bochum
Wuppertal
Leverkusen
.......

Ach ja - in meiner Gemeide (Bonner Umland) gibt es einen Ausländeranteil von 0,2%. Schön, hier zu leben....


Das kann ich nur bestätigen, daher habe ich vor 12 Jahren das Ruhrgebiet verlassen. Meine nächste Station wird das Ausland sein. In Deutschland ist man vor dem Abschaum ja leider nicht mehr sicher.


MfG
Alion

Widder58
29.07.2009, 22:19
Diesen Mist willst Du doch hoffentlich nicht als Realität verkaufen oder?

Was soll das denn für eine Schule gewesen sein, eine private für Diplomaten-Kinder?

Meiner Erfahrung nach sprechen gut 80% dieser Früchtzchen eine Gossensprache, die mit Deutsch nichts mehr zu tun hat.

Dämlich sind diese alle und rechnen kann keiner von ihnen, nicht einmal das kleine Einmaleins. Nicht umsonst ist die Masse von ihnen nicht einmal dazu in der Lage, die einfachste Unterschicht Schulbildung in Form eines Hauptschulabschlusses zu absolvieren.


Alion

Und wo hat der liebe Alion seine Erfahrung her?

Pandulf
29.07.2009, 22:26
Was ist schon verloren? Ein paar Betonburgen ohne Seele, die es vor "wenigen" Jahren in dieser Dimension noch nicht gegeben hat.

Wichtig ist nur das Ewige. Und das lernt man nur in der Natur kennen und nicht in Städten.

alta velocidad
29.07.2009, 22:26
Zuwanderer stehen auf Berlin und Hamburg

Da die Ausländerquote Berlins im bundesdeutschen Vergleich der Städte über 500.000 Einwohner eher niedrig ist, und außerdem die Bevölkerungsprognose für Berlin tendenziell im negativen Bereich liegt, ist das doch nicht grundsätzlich schlimm.
Wie es mit Hamburg aussieht, weiß ich jetzt nicht aus dem Stegreif.

Alion
30.07.2009, 17:18
Und wo hat der liebe Alion seine Erfahrung her?

Ich bin im Ruhrgebiet aufgewachsen, da kann man diesem Pack nicht entkommen und stolpert überall über sie. Tagsüber wenn die Deutschen arbeiten müssen, ist der Ausländer-Anteil in den Städten bei gefühlten 80%.

Da läßt sich Kontakt leider nicht vermeiden.

Wenn man täglich von ihnen zwangsbereichert wird, lernt man entweder damit zu leben, kommt früher oder später mit dem Gesetz in Konflikt, oder zieht weg.

Selbst die paar gebildeten Türken entwachsen ihren Stadtvirteln schnell, mir sagte mal einer, Zitat: "Ich bin da (Ruhrgebiet) auch weggezogen, da gibt es einfach zuviel Türkenasies."

Daher habe ich es auch vorgezogen dort weg zu ziehen.

Wer wissen will wie schön Deutschland ohne koranverblödetes Pack wäre, dem empfehle ich einen Besuch im schönen Oberbayern. Da ist die Welt noch weitgehend in Ordnung. Reichenhall z.B. ist wirklich ein schöner kleiner Ort, ohne Kopftücher, Gesindel, wilde Müllhalden, Graffitis, soziale Brennpunkte usw..

Hier ist Deutschland noch so wie es sein sollte.

Dort wird man noch nicht zwangsbereichert.



Alion

Nero
30.07.2009, 17:29
Ich bin im Ruhrgebiet aufgewachsen, da kann man diesem Pack nicht entkommen und stolpert überall über sie. Tagsüber wenn die Deutschen arbeiten müssen, ist der Ausländer-Anteil in den Städten bei gefühlten 80%.

Da läßt sich Kontakt leider nicht vermeiden.

Wenn man täglich von ihnen zwangsbereichert wird, lernt man entweder damit zu leben, kommt früher oder später mit dem Gesetz in Konflikt, oder zieht weg.

Selbst die paar gebildeten Türken entwachsen ihren Stadtvirteln schnell, mir sagte mal einer Zitat: Ich bin da auch weggezogen da gibt es einfach zuviel ********n*.

Daher habe ich es auch vorgezogen weg zu ziehen.
Wer wissen will wie schön Deutschland ohne koranverblödetes Pack wäre, dem empfehle ich einen Besuch im schönen Oberbayern, da ist die Welt noch weitgehend in Ordnung. Reichenhall z.B. ist wirklich ein schöner kleiner Ort, ohne Kopftücher, Gesindel, wilde Müllhalden, Graffitis, soziale Brennpunkte usw..

Dort wird man noch nicht zwangsbereichert.



Alion

Und ich dachte immer, die bösen Ausländer nehmen den "echten Deutschen" die Arbeitsplätze weg.

Alion
30.07.2009, 18:37
Und ich dachte immer, die bösen Ausländer nehmen den "echten Deutschen" die Arbeitsplätze weg.

Naja bei 15 Millionen Ausländern gibt es auch welche die arbeiten. Vornehmlich die nichttürkischen und nicht arabischstämmigen.

Jene die aber besonders unangenehm auffallen sorgen eher dafür, dass die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der BA bereichert werden.

Die gehen in weiten Teilen nicht arbeiten und wenn nehmen sie Deutschen eher nichts weg, da sie eh nur zu Hilfsarbeiten herangezogen werden.

Trotzdem schädigen auch sie die deutsche Wirtschaft, da durch die massenhafte Verfügbarkeit billiger Arbeitskräfte die Innovationskraft deutscher Firmen gelähmt wird.

Zitat Prof. Herwig Birg:
Was sind die Auswirkungen der Zuwanderung auf die Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Wirtschaft?
Durch die Zuwanderung meist gering qualifizierter Arbeitskräfte sinkt das durchschnittliche Pro-Kopf-Einkommen. Die ungesteuerte Migration verursacht Wohlstandsverluste, die Wachstumsrate des Volkseinkommens wird geringer. Hätte Deutschland eine gezielte Zuwanderung wie die USA, würden Wohlstandsgewinne resultieren. Ausserdem dämpft die Verfügbarkeit eines Reserveheers an billigen Arbeitskräften die Kapitalintensität der deutschen Wirtschaft, so dass die Produktivität nur noch schwach zunimmt.
Quelle:http://fact-fiction.net/?p=1697

Kaum ein Deutscher hätte generell etwas gegen Zuwanderung wenn sie für Deutschland von Vorteil wäre. Wir haben Massenhaft Griechen, Italiener, Briten, Amerikaner und Leute aus allen Herren Ländern integriert und hatten damit wenig bis keine Probleme.

Wenn also vor allem Eliten einwandern würden, die die Wirtschaft dringend benötigt, hätten wir damit kein Problem.

Es regt sich so langsam etwas wie Zorn gegen die Massenhafte Zuwanderung von Abschaum, der uns hier zwangsbereichern soll. Es regt sich Widerstand gegen den Angriff auf unsere Kultur, gegen den durch Medien und Politik verhängten Maulkorb, der uns verbieten soll die Wahrheit auszusprechen.

Je mehr man versucht es zu verbieten, je deutlicher werden wir zum Ausdruck bringen, dass wir den gesellschaftlichen Bodensatz in Form von koranverblödeten Orkhorden nicht wollen und nicht benötigen!

Der Betrug der mächtigen am eigenen Volk ist offensichtlich und wurde bemerkt!

Deutschland ist nicht ausländerfeindlich, wir mögen nur keinen faulen Abschaum der uns seine verblödete, mittelalterliche Art zu leben aufdrücken will.

MfG
Alion

alta velocidad
30.07.2009, 21:01
Ich bin im Ruhrgebiet aufgewachsen, da kann man diesem Pack nicht entkommen und stolpert überall über sie. Tagsüber wenn die Deutschen arbeiten müssen, ist der Ausländer-Anteil in den Städten bei gefühlten 80%.

Da läßt sich Kontakt leider nicht vermeiden.

Wenn man täglich von ihnen zwangsbereichert wird, lernt man entweder damit zu leben, kommt früher oder später mit dem Gesetz in Konflikt, oder zieht weg.

Selbst die paar gebildeten Türken entwachsen ihren Stadtvirteln schnell, mir sagte mal einer, Zitat: "Ich bin da (Ruhrgebiet) auch weggezogen, da gibt es einfach zuviel Türkenasies."

Daher habe ich es auch vorgezogen dort weg zu ziehen.

Wer wissen will wie schön Deutschland ohne koranverblödetes Pack wäre, dem empfehle ich einen Besuch im schönen Oberbayern. Da ist die Welt noch weitgehend in Ordnung. Reichenhall z.B. ist wirklich ein schöner kleiner Ort, ohne Kopftücher, Gesindel, wilde Müllhalden, Graffitis, soziale Brennpunkte usw..

Hier ist Deutschland noch so wie es sein sollte.

Dort wird man noch nicht zwangsbereichert.



Alion

Seit wann ist Oberbayern Deutschland?
Das fehlte mir noch, in Oberbayern leben zu müssen, au weia! :D

derRevisor
04.08.2009, 07:35
Vielleicht kann man demnächst in Berlin und Hamburg ja von den zugezogenen Fachkräften ähnliche Glanzleistungen der Ingenieurskunst bestaunen wie hier:

http://www.spiegel.de/video/video-1014815.html