PDA

Vollständige Version anzeigen : So dachte Hitler über die Polen



Candymaker
23.07.2009, 12:25
http://img200.imageshack.us/img200/6536/476435.jpg

http://img16.imageshack.us/img16/6536/476435.jpg


"
Wie die US-Presseagentur "United Press" (Uni Press) mitteilte, hat die amerikanische Verwaltung in einem Bunker in Frankfurt ein geheimes Memorandum Hitlers an Heinrich Himmler gefunden, datiert auf den 9.März 1944. In diesem Memorandum, welches sich mit Angelegenheiten in Zusammenhang mit den durch das Dritte Reich besetzten Ländern beschäftigt, schrieb "der Führer" über die Polen:


"Die Polen sind das intelligenteste Volk von allen, auf welches wir in diesem Krieg bisher gestoßen sind ..." Die Polen sind meiner Meinung nach, sowie auf Grundlage von Beobachtungen und Meldungen aus dem Generalgouvernement, das einzige Volk in Europa, welches die Eigenschaft von hoher Intelligenz und unerhörter Schlauheit in sich vereint. Es ist das talentierteste Volk in Europa, welches unter fortwährend schwierigen politischen Bedingungen lebend, in sich eine ausgeprägte Lebenserfahrung kultiviert hat, welche sonst nirgendwo anzutreffen ist.

Auf Grundlage der letzten Untersuchungen, durchgeführt durch das Reichsrassenamt, sind unsere Wissenschaftler zur Überzeugung gelangt, dass die Polen, als rassisch wertvolles Element in die deutsche Volksgemeinschaft integriert werden sollten: Die Verknüpfung von deutscher Systematik mit genialer (Eingebung/Gewieftheit/Erfindungsreichtum) der Polen würde ausgezeichnete Resultate liefern. "

Lichtblau
23.07.2009, 12:28
Wahrscheinlich motiviert durch die Parole vom Abwehrkampf Europas gegen den Bolschewismus.

Als der Krieg zunehmend düsterer für die Nazis aussah, änderten sie ihre Besatzungspolitik und wollten Verbündete gewinnen.

Pescatore
23.07.2009, 12:29
Der Nationalheilige Stauffenberg dachte bekanntermaßen weniger freundlich...

Die Bevölkerung ist ein unglaublicher Pöbel, sehr viele Juden und sehr viel Mischvolk. Ein Volk, welches sich nur unter der Knute wohl fühlt. Die Tausenden von Gefangenen werden unserer Landwirtschaft recht gut tun.

Bergischer Löwe
23.07.2009, 12:46
Ihr wisst schon, daß Hitler nicht alle Tassen im Schrank hatte, oder?

Stechlin
23.07.2009, 13:10
Ihr wisst schon, daß Hitler nicht alle Tassen im Schrank hatte, oder?

:)):)) :top:

Stechlin
23.07.2009, 13:10
Der Nationalheilige Stauffenberg dachte bekanntermaßen weniger freundlich...

Die Bevölkerung ist ein unglaublicher Pöbel, sehr viele Juden und sehr viel Mischvolk. Ein Volk, welches sich nur unter der Knute wohl fühlt. Die Tausenden von Gefangenen werden unserer Landwirtschaft recht gut tun.

Guter Mann, der Stauffenberg. :]

Gryphus
23.07.2009, 13:13
"Die Polen sind das intelligenteste Volk von allen, auf welches wir in diesem Krieg bisher gestoßen sind ..." Die Polen sind meiner Meinung nach, sowie auf Grundlage von Beobachtungen und Meldungen aus dem Generalgouvernement, das einzige Volk in Europa, welches die Eigenschaft von hoher Intelligenz und unerhörter Schlauheit in sich vereint. Es ist das talentierteste Volk in Europa, welches unter fortwährend schwierigen politischen Bedingungen lebend, in sich eine ausgeprägte Lebenserfahrung kultiviert hat, welche sonst nirgendwo anzutreffen ist.

Auf Grundlage der letzten Untersuchungen, durchgeführt durch das Reichsrassenamt, sind unsere Wissenschaftler zur Überzeugung gelangt, dass die Polen, als rassisch wertvolles Element in die deutsche Volksgemeinschaft integriert werden sollten: Die Verknüpfung von deutscher Systematik mit genialer (Eingebung/Gewieftheit/Erfindungsreichtum) der Polen würde ausgezeichnete Resultate liefern. "

Das Hitler nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte ist uns bewusst.

Gryphus
23.07.2009, 13:13
Ihr wisst schon, daß Hitler nicht alle Tassen im Schrank hatte, oder?

:=

Da war ich wohl zu spät.

Hombre
23.07.2009, 13:22
http://www.timesonline.co.uk/multimedia/archive/00095/TIM091WsgrC27_95371a.gif

Ist sicher was dran.

Ajax
23.07.2009, 13:22
Es ist vollkommen klar, dass das nur ein Versuch war die Polen in den letzten Kriegstagen noch auf die Seite der Deutschen zu bewegen. Man braucht kein Reichsrasseamt, um zu merken, dass diese angeblichen Resultate nicht stimmen können.

Elim
23.07.2009, 13:31
Wie die US-Presseagentur "United Press" (Uni Press) mitteilte, hat die amerikanische Verwaltung in einem Bunker in Frankfurt ein geheimes Memorandum Hitlers an Heinrich Himmler gefunden, datiert auf den 9.März 1944.

Wer glaubt denn noch die Lügenpropaganda der Judenknechte? Ihr offensichtlich. Dümmer als die Polizei erlaubt...



Übrigens landet jeder sofort in der Hölle, der den Führer beleidigt. Ich hoffe, ihr möge es schön warm. :)

Pescatore
23.07.2009, 13:37
Guter Mann, der Stauffenberg. :]

Unter der Knute fühlst du dich wohl auch wohl wenn ich mir das Avatar ansehe.

Brutus
23.07.2009, 13:45
Wie die US-Presseagentur "United Press" (Uni Press) mitteilte, hat die amerikanische Verwaltung in einem Bunker in Frankfurt ein geheimes Memorandum Hitlers an Heinrich Himmler gefunden, datiert auf den 9.März 1944. In diesem Memorandum, welches sich mit Angelegenheiten in Zusammenhang mit den durch das Dritte Reich besetzten Ländern beschäftigt, schrieb "der Führer" über die Polen:

"Die Polen sind das intelligenteste Volk von allen, auf welches wir in diesem Krieg bisher gestoßen sind ..." )

Das ist nur die bei den Nazis übliche Tarnsprache (*Sonderbehandlung*)! Davon darf man sich nicht irre machen lassen. Gemeint ist in Wahrheit, daß der rassistische Vernichtungskrieg um Lebensraum im Osten mit bedingungsloser Härte weitergeführt werden soll.

Stechlin
23.07.2009, 13:47
Unter der Knute fühlst du dich wohl auch wohl wenn ich mir das Avatar ansehe.

Mit der Knute würde ich mich wohl fühlen. :]

PS: In meinem Avatar ist das Portal des Schlosses Sans Souci zu sehen. Ich weiß ja nicht, auf was für merkwürdige Assoziationen Du so kommst...

Pescatore
23.07.2009, 14:12
Mit der Knute würde ich mich wohl fühlen. :]

PS: In meinem Avatar ist das Portal des Schlosses Sans Souci zu sehen. Ich weiß ja nicht, auf was für merkwürdige Assoziationen Du so kommst...

Ich meinte ja auch das Signaturbild.

Pescatore
23.07.2009, 14:16
Es ist vollkommen klar, dass das nur ein Versuch war die Polen in den letzten Kriegstagen noch auf die Seite der Deutschen zu bewegen. Man braucht kein Reichsrasseamt, um zu merken, dass diese angeblichen Resultate nicht stimmen können.

Ich lese gerade in den Tagebüchern von Victor Klemperer, der schreibt auch dass so um 1944, als die Bomber immer öfter kamen, einige stramme Nazis plötzlich wieder begannen den "frechen Judenlümmel" zu grüßen. Man versuchte zu retten, was zu retten war.

krupunder
23.07.2009, 14:46
Ich persönlich finde es schade,das diese benachbarten Völker sich so viel Leid angetan haben.
Vielleicht ist es besser,sich in der heutigen Zeit durch gegenseitigen Respekt zu arrangieren.Es könnte in Zukunft von Nutzen sein um vereint einer großen Gefahr standzuhalten.
Leider haben die Polen damals auf falsche Freunde gebaut.Hätte man sich damals arrangiert,so wie Addi für leider viel zu kurze Zeit mit dem Marschall,wäre beiden Völkern viel Leid erspart geblieben,und Lemberger Polen hätten das deutsche Stettin als gerngesehene Touristen besucht.

-jmw-
23.07.2009, 15:58
Übrigens landet jeder sofort in der Hölle, der den Führer beleidigt. Ich hoffe, ihr möge es schön warm. :)
Empirisch gesehen ist das falsch, denn ich bin noch hier.
Wenn Du Dich also darin irrst, worin möglicherweise sonst moch?
Denk mal drüber nach? :]

-jmw-
23.07.2009, 15:59
Das mit den Polen ist 'türlich falsch, weil's in diesem Sinne ja "Polen" sowenig gibt wie "Deutsche".

Jura
23.07.2009, 16:12
Ihr wisst schon, daß Hitler nicht alle Tassen im Schrank hatte, oder?

deswegen nicht die polen, sondern die blöde deutschen haben den göttlichen führer gefolgt:))

Jura

Sprecher
23.07.2009, 17:11
schrieb "der Führer" über die Polen:


"Die Polen sind das intelligenteste Volk von allen, auf welches wir in diesem Krieg bisher gestoßen sind ..."

Wäre nicht das erste Mal daß Hitler einem Irrtum unterlegen war.

Klopperhorst
23.07.2009, 17:22
Nun, die haben einen großen nordischen Bevölkerungsanteil, daher Hitler natürlich Recht hatte.

---

Nationaler
23.07.2009, 17:32
deswegen nicht die polen, sondern die blöde deutschen haben den göttlichen führer gefolgt:))

Jura

Und so dumm sich mit ihm anzulegen und gleichzeitig mit der UDSSR könnne auch nur dumme Polen sein ^^ .

Mr Capone-E
23.07.2009, 18:12
Auch Adolf hatte anscheinend mal lichte Momente.

Jura
23.07.2009, 21:52
Und so dumm sich mit ihm anzulegen und gleichzeitig mit der UDSSR könnne auch nur dumme Polen sein ^^ .

hast du in ddr keine geschichte gelernt? :))

Jura

Nationaler
24.07.2009, 12:10
Zu meiner Geburt gabs keine DDR mehr,
Polen sind nun mal sehr einfach gestrickt.

Jura
24.07.2009, 14:23
Zu meiner Geburt gabs keine DDR mehr,
Polen sind nun mal sehr einfach gestrickt.

ach jungchen, beende die grundschule, lerne noch paar jährchen und komm wieder :]

Jura

Alpha Scorpii
24.07.2009, 14:24
Wenn man eine naive oder gar böswillige Person wäre, dann könnte man glatt meinen diese Nachricht wäre erfunden oder der Inhalt komplett gefälscht.


Das ist nur die bei den Nazis übliche Tarnsprache (*Sonderbehandlung*)! Davon darf man sich nicht irre machen lassen. Gemeint ist in Wahrheit, daß der rassistische Vernichtungskrieg um Lebensraum im Osten mit bedingungsloser Härte weitergeführt werden soll.

Da muß ich ihnen völlig recht geben, eine andere Möglichkeit ist absolut undenkbar!

Volksfront
24.07.2009, 17:04
Ihr wisst schon, daß Hitler nicht alle Tassen im Schrank hatte, oder?

Nun, Gleiches würde ich eher von dir behaupten, da du über einen Mann richtest, der seit über 60 Jahren tot ist, ohne ihn zu kennen.
Aber Nachplapperei von Volksverdummung der Medien ist heutzutage wohl ein Trend.

Geronimo
24.07.2009, 23:05
Nun, Gleiches würde ich eher von dir behaupten, da du über einen Mann richtest, der seit über 60 Jahren tot ist, ohne ihn zu kennen.
Aber Nachplapperei von Volksverdummung der Medien ist heutzutage wohl ein Trend.

Du hälst Adolf also nicht für völlig verblödet? Erbitte ehrliche Antwort.

Sprecher
25.07.2009, 12:05
Auch Adolf hatte anscheinend mal lichte Momente.

In diesem geschilderten Fall aber wohl eher nicht.

-jmw-
25.07.2009, 12:40
Nun, die haben einen großen nordischen Bevölkerungsanteil, daher Hitler natürlich Recht hatte.

---
Nach dem Anschluss Österreichs mag der "nordische" Teil der Bevölkerung in Polen sogar grösser gewesen sein als der in Deutschland.
Müsste ich glatt mal durchrechnen...

Sprecher
26.07.2009, 10:52
Woher soll denn der nordische Anteil bei den Polen denn kommen? Bloß weil es da viele Blonde gibt?
Slawen sind auch häufig blond ohne "nordischen" Genanteil.
Eine Vermischung von Slawen mit Nordgermanen fand z.T in Rußland statt dieses wurde schließlich von schwedischen Warägern gegründet.
Bei den Polen wäre mir nicht bekannt daß dort eine stärkere Vermischung mit den Nordvölkern stattfand.
Polen sind zwar oft blond haben aber meist die typisch ostische Schädelform.

-jmw-
26.07.2009, 16:17
Mutmaßen würde ich, dass das Vorhandensein eines "nordischen" Bevölkerungsanteils in Polen zwei Gründe hat:
Erstens, dass "Nordische" dort seit jeher leben bzw. dorthin gekommen sind dann und auf die Art, wann und wie sie auch nach Skandinavien, Norddeutschland, Nordrussland usw. gekommen sind;

zwotens, dass sie nicht ausgestorben sind durch den Verkehr über die Ostsee, d.h. durch Fluss nur durch zwischen Nordpolen und Südpolen, sondern auch zwischen Nordpolen, Norddeutschland und Südskandinavien.

Dass Slawen, genauer: Westslawen und Nordslawen auch helle Typen aufweisen, ist richtig.
Dass das trotz Fehlens eines "nordischen" Genanteils so ist, bezweifle ich - aber das hängt wohl davon ab, was man unter "nordisch" versteht (Daher bei mir auch in "") und ob man darunter ganz eng einen teutonordiden / skandonordiden Typus fasst, oder ob man den Begriff weiter versteht und auch bspw. Nordatlantide, Dalofälide, Ostnordide, Westbaltide usw. usw. dazuzählt.

Aber auch ohne solche semantischen Spitzfindigkeiten können wir sowohl in Polen als auch im Baltikum und in Nordwestrussland einen nicht unerheblichen Teil an tatsächlich Nordiden feststellen - deren Verbreitungsgebiet ist nunmal um Nord- und Ostsee herum, da wird der baltisch-slawische Raum nicht ausgespart.

"Ostisch" übrigens, d.h. alpinid, sind die Polen zwar auch, aber eher zu einem minderen Teil;
dominant ist wohl eher Mischtyp mit osteuropider / ostbaltider Grundrichtung.



Nachtrag: Vielleicht such ich später noch ein paar Karten oder Statistiken oder so. Aber nicht verlassen drauf! ;)

Lobo
26.07.2009, 16:43
Nun, Gleiches würde ich eher von dir behaupten, da du über einen Mann richtest, der seit über 60 Jahren tot ist, ohne ihn zu kennen.
Aber Nachplapperei von Volksverdummung der Medien ist heutzutage wohl ein Trend.

Kanntest du ihn denn?

Ruepel
26.07.2009, 20:56
Guter Mann, der Stauffenberg. :]

Habe mich deshalb entschlossen,meine Kloschüssel so zu nennen!

Ruepel
26.07.2009, 20:58
http://img200.imageshack.us/img200/6536/476435.jpg

http://img16.imageshack.us/img16/6536/476435.jpg


"
Wie die US-Presseagentur "United Press" (Uni Press) mitteilte, hat die amerikanische Verwaltung in einem Bunker in Frankfurt ein geheimes Memorandum Hitlers an Heinrich Himmler gefunden, datiert auf den 9.März 1944. In diesem Memorandum, welches sich mit Angelegenheiten in Zusammenhang mit den durch das Dritte Reich besetzten Ländern beschäftigt, schrieb "der Führer" über die Polen:


"Die Polen sind das intelligenteste Volk von allen, auf welches wir in diesem Krieg bisher gestoßen sind ..." Die Polen sind meiner Meinung nach, sowie auf Grundlage von Beobachtungen und Meldungen aus dem Generalgouvernement, das einzige Volk in Europa, welches die Eigenschaft von hoher Intelligenz und unerhörter Schlauheit in sich vereint. Es ist das talentierteste Volk in Europa, welches unter fortwährend schwierigen politischen Bedingungen lebend, in sich eine ausgeprägte Lebenserfahrung kultiviert hat, welche sonst nirgendwo anzutreffen ist.

Auf Grundlage der letzten Untersuchungen, durchgeführt durch das Reichsrassenamt, sind unsere Wissenschaftler zur Überzeugung gelangt, dass die Polen, als rassisch wertvolles Element in die deutsche Volksgemeinschaft integriert werden sollten: Die Verknüpfung von deutscher Systematik mit genialer (Eingebung/Gewieftheit/Erfindungsreichtum) der Polen würde ausgezeichnete Resultate liefern. "

Ist doch sicherlich kein Problem für dich,das Original als Kopie hier zu verlinken,oder?

wittgenstein
26.07.2009, 20:58
Ihr wisst schon, daß Hitler nicht alle Tassen im Schrank hatte, oder?


E i n e Tasse - mit Tee - hatte er in der Hand :)

stefanstefan
01.08.2009, 14:41
Ich persönlich finde es schade,das diese benachbarten Völker sich so viel Leid angetan haben.
Vielleicht ist es besser,sich in der heutigen Zeit durch gegenseitigen Respekt zu arrangieren.Es könnte in Zukunft von Nutzen sein um vereint einer großen Gefahr standzuhalten.
Leider haben die Polen damals auf falsche Freunde gebaut.Hätte man sich damals arrangiert,so wie Addi für leider viel zu kurze Zeit mit dem Marschall,wäre beiden Völkern viel Leid erspart geblieben,und Lemberger Polen hätten das deutsche Stettin als gerngesehene Touristen besucht.

Das kann ich nur unterschreiben.

Durch den Krieg ist Polen und Deutschland am schlechtesten weggekommen. Die lachenden Dritten waren Frankreich, Russland und das Duo USA/England.

stefanstefan
01.08.2009, 14:46
Und "Polen" sind die hier.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lausitzer_Kultur

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/43/Cultures,_1200_BC.PNG/180px-Cultures,_1200_BC.PNG

Mittlerweile sind Millionen Deutsche mit Millionen Polen verwandt/vermischt. Im Ruhrgebiet dürfte jeder dritte Deutsche Poln. Blut in sich tragen. Genauso wie in Ostdeutschland.

Und umgekehrt ist es in Schlesien, Krakau, Pommern/Kaschuben und im Posener raum. Da wimmelt es nur so von alten zugewanderten Bambergern, Österreichern, Nürnbergern usw.


Bamberger Nachkommen in Posen

http://www.deutsche-und-polen.de/_/ereignisse/frames/content_lang_jsp/key=bambrzy_posen_1720.html

http://img.naszemiasto.pl/grafika2/nowy/f5/40_915172_1_d_9331.jpg



Donald Tusk hatte eine deutsche Großmutter...

Angela Merkel hatte eine polnische Großmutter...

http://www.gover.pl/userfiles/publikacje/tusk_merkel-large.jpg

krupunder
03.08.2009, 14:04
So sehr mich der Verlust der Heimat schmerzt,es ist eine Freude zu sehen,wie im jetzt polnischen Breslau an diesen Sommertagen tausende nordische Menschen,darunter auffallend viele blonde extrem attraktive Frauen die Innenstadt bevölkern und Abends eine große Party veranstalten.Friedlich trinken Deutsche und Polen leckeres kühles Zywiec.
Schmerzlich ist es anzuschauen,das dagegen in urdeutschen Städten zur selben Zeit stärker Pigmentierte die Oberhand gewinnen,und die ehemals schönen deutschen Städte einen hohen Räudigkeitsgrad aufweisen,und dieses liegt nicht nur an den scheußlichen Bauten der Nachkriegszeit.

Hexenhammer
03.08.2009, 14:23
..übliche polnische Propaganda...

Klingt natürlich ganz nach Hitler... Und so einen Scheiß glaubst Du auch noch?

Ein Reichsrassenamt ist mir unbekannt. Und warum postest Du eigentlich einen unverständlich slawischsprachigen Zeitungswisch (aus einem polnischen Propagandablättchen?) und keine Kopie des ominösen Memorandums?

Dass all das, was da drin geschrieben stehen soll, nicht stimmt, beweißt Du wieder einmal aufs Neue.

PSI
03.08.2009, 14:38
Ihr wisst schon, daß Hitler nicht alle Tassen im Schrank hatte, oder?

:top: :D

dorbei
03.08.2009, 14:39
Angela Merkel hatte eine polnische Großmutter...
Das würde einiges erklären...

wittgenstein
03.08.2009, 17:07
Das würde einiges erklären...

Wenn nicht sogar Vieles.. Vielleicht hat Zbigniew Brzesinski sie ausgesucht:)

mabac
03.08.2009, 17:28
So sehr mich der Verlust der Heimat schmerzt,es ist eine Freude zu sehen,wie im jetzt polnischen Breslau an diesen Sommertagen tausende nordische Menschen,darunter auffallend viele blonde extrem attraktive Frauen die Innenstadt bevölkern und Abends eine große Party veranstalten.Friedlich trinken Deutsche und Polen leckeres kühles Zywiec.
Schmerzlich ist es anzuschauen,das dagegen in urdeutschen Städten zur selben Zeit stärker Pigmentierte die Oberhand gewinnen,und die ehemals schönen deutschen Städte einen hohen Räudigkeitsgrad aufweisen,und dieses liegt nicht nur an den scheußlichen Bauten der Nachkriegszeit.

Sie haben einen sehr interessanten Punkt angesprochen. Die Deutschen sind im Grunde zu einem Volk der Dönerfresser verkommen.
Die deutsche Jugend trinkt kaum noch Bier, sondern abartige alkoholische Mixgetränke (Gummibärensaft mit Wodka u.ä. Dreck) und kotzt sich deshalb die Seele aus dem Leib.

Nun, wenn alle Stränge reissen, werden ich meinen Lebensabend in Polen verbringen, die Menschen dort sind nett, denn das polnische Gesindel, welches z.B. hier im Forum schreibt, hat ja Polen dann längst verlassen. :D

wittgenstein
03.08.2009, 17:51
Sie haben einen sehr interessanten Punkt angesprochen. Die Deutschen sind im Grunde zu einem Volk der Dönerfresser verkommen.
Die deutsche Jugend trinkt kaum noch Bier, sondern abartige alkoholische Mixgetränke (Gummibärensaft mit Wodka u.ä. Dreck) und kotzt sich deshalb die Seele aus dem Leib.

Nun, wenn alle Stränge reissen, werden ich meinen Lebensabend in Polen verbringen, die Menschen dort sind nett, denn das polnische Gesindel, welches z.B. hier im Forum schreibt, hat ja Polen dann längst verlassen. :D


Hamburger war uns eben nicht genug:)

mabac
03.08.2009, 19:53
Hamburger war uns eben nicht genug:)

Wollen wir nicht hoffen, dass Berlin nicht in Döner-City umbenannt wird! :D

wittgenstein
04.08.2009, 10:12
Wollen wir nicht hoffen, dass Berlin nicht in Döner-City umbenannt wird! :D


Jetzt müssen erst mal die Schalker ihr Lied umdichten...Dann kommt Berlin dran:)

steffel
04.08.2009, 12:33
So sehr mich der Verlust der Heimat schmerzt,es ist eine Freude zu sehen,wie im jetzt polnischen Breslau an diesen Sommertagen tausende nordische Menschen,darunter auffallend viele blonde extrem attraktive Frauen die Innenstadt bevölkern und Abends eine große Party veranstalten.Friedlich trinken Deutsche und Polen leckeres kühles Zywiec.
Schmerzlich ist es anzuschauen,das dagegen in urdeutschen Städten zur selben Zeit stärker Pigmentierte die Oberhand gewinnen,und die ehemals schönen deutschen Städte einen hohen Räudigkeitsgrad aufweisen,und dieses liegt nicht nur an den scheußlichen Bauten der Nachkriegszeit.

Da bin ich auch deiner Meinung. Berlin ist für mich eigentlich keine deutsche Stadt, wenn man mal den Dreck auf der Strasse, die schlampig gekleideten Leute, die Ölaugen, die Kopftuchweiber, das rüpelhafte Benehmen vieler Leute, die graffitiverschmierten Häuser, die Mitnahmementalität (bei gleichzeitiger Nichtbereitschaft, auch für andere etwas zu tun) betrachtet.

Dagegen erinnern andere Städte in Ostdeutschland, im ländlichen Bayern
oder in Polen und Tschechien eher an deutsche (mitteleuropäische) Kultur!

carpe diem
15.08.2009, 12:32
Deutschland den Deutschen!

Da kann ich aber nur lachen.
Deutschland den Musels, scheint es zur Zeit zu heißen.
Die letzte deutsche Bastion dürfte der Freistaat Bayern sein.

L0k3
15.08.2009, 12:36
Da kann ich aber nur lachen.
Deutschland den Musels, scheint es zur Zeit zu heißen.
Die letzte deutsche Bastion dürfte der Freistaat Bayern sein.

Roftl weißt du wieviel Moslems in Bayern leben? Du bist echt nen Held. die letzten "deutschen" Bastionen sind ländliche Gebiete im Osten. Die National- und Hirnbefreiten Zonen ;)

Götz
15.08.2009, 14:33
http://img200.imageshack.us/img200/6536/476435.jpg

http://img16.imageshack.us/img16/6536/476435.jpg


"
Wie die US-Presseagentur "United Press" (Uni Press) mitteilte, hat die amerikanische Verwaltung in einem Bunker in Frankfurt ein geheimes Memorandum Hitlers an Heinrich Himmler gefunden, datiert auf den 9.März 1944. In diesem Memorandum, welches sich mit Angelegenheiten in Zusammenhang mit den durch das Dritte Reich besetzten Ländern beschäftigt, schrieb "der Führer" über die Polen:


"Die Polen sind das intelligenteste Volk von allen, auf welches wir in diesem Krieg bisher gestoßen sind ..." Die Polen sind meiner Meinung nach, sowie auf Grundlage von Beobachtungen und Meldungen aus dem Generalgouvernement, das einzige Volk in Europa, welches die Eigenschaft von hoher Intelligenz und unerhörter Schlauheit in sich vereint. Es ist das talentierteste Volk in Europa, welches unter fortwährend schwierigen politischen Bedingungen lebend, in sich eine ausgeprägte Lebenserfahrung kultiviert hat, welche sonst nirgendwo anzutreffen ist.

Auf Grundlage der letzten Untersuchungen, durchgeführt durch das Reichsrassenamt, sind unsere Wissenschaftler zur Überzeugung gelangt, dass die Polen, als rassisch wertvolles Element in die deutsche Volksgemeinschaft integriert werden sollten: Die Verknüpfung von deutscher Systematik mit genialer (Eingebung/Gewieftheit/Erfindungsreichtum) der Polen würde ausgezeichnete Resultate liefern. "

Hitler hat nach "polnischer Auffassung" wohl aufs falsche Pferd gesetzt, wäre er der "Führer" in Polen statt in Deutschland geworden, würden heute die wenigen von den "überlegenen Polen" als integrationswürdige Affenschieber verschonten Nichtpolen
dieses Planeten allesamt polnisch sprechen und in aufrechter Bewunderung zum "polnischen Herrenmenschen" aufsehen.germane

Waldgänger
15.08.2009, 14:47
Da bin ich auch deiner Meinung. Berlin ist für mich eigentlich keine deutsche Stadt, wenn man mal den Dreck auf der Strasse, die schlampig gekleideten Leute, die Ölaugen, die Kopftuchweiber, das rüpelhafte Benehmen vieler Leute, die graffitiverschmierten Häuser, die Mitnahmementalität (bei gleichzeitiger Nichtbereitschaft, auch für andere etwas zu tun) betrachtet.

Dagegen erinnern andere Städte in Ostdeutschland, im ländlichen Bayern
oder in Polen und Tschechien eher an deutsche (mitteleuropäische) Kultur!

Gut, dass den Berlinern das einen Scheiß interessiert. :D

steffel
15.08.2009, 22:51
Gut, dass den Berlinern das einen Scheiß interessiert. :D

Kleiner Witzbold, meinst du ein normaler Mensch hat Spass daran, dass sich Berlin immer mehr in Richtung alternativ-verkommene Ausländerkloake entwickelt?
Du darfst nicht auf die gesamte Bevölkerung schliessen, wenn du dich dabei wohlfülst.

Candymaker
27.06.2011, 14:59
Kleiner Witzbold, meinst du ein normaler Mensch hat Spass daran, dass sich Berlin immer mehr in Richtung alternativ-verkommene Ausländerkloake entwickelt?
Du darfst nicht auf die gesamte Bevölkerung schliessen, wenn du dich dabei wohlfülst.

Wieviel % der Berliner haben denn einen MiHigru?

schastar
27.06.2011, 15:21
Ihr wisst schon, daß Hitler nicht alle Tassen im Schrank hatte, oder?

Er war Politiker, da gehört lügen einfach zum Geschäft.

schastar
27.06.2011, 15:25
Wieviel % der Berliner haben denn einen MiHigru?



...
Der Ausländeranteil in Berlin hat 2010 mit 25,7 Prozent einen neuen Höchststand erreicht.

Wie das Amt für Statistik am Mittwoch bekanntgab lebten im vergangenen Jahr 872.000 Menschen nicht deutscher Herkunft in der Hauptstadt. Dies waren 30.000 mehr als im Jahr zuvor.

Bei den unter 16jährigen liegt der Ausländeranteil sogar bereits bei 43 Prozent. In den Bezirken Neukölln, Wedding und Kreuzberg besitzen 70 Prozent der Kinder einen sogenannten „Migrationshintergrund“. Dies schlägt sich auch in den demographischen Daten nieder: Während die Deutschen in Berlin durchschnittlich 46 Jahre alt sind, liegt das Durchschnittsalter der Einwanderer bei 34 Jahren.

Die größte Zuwanderergruppe stellen weiterhin Türken (170.000), gefolgt von Polen (90.000) und Arabern (60.000). Sie wohnen vor allem in den Westbezirken der Stadt.

....


http://deutschlandecho.wordpress.com/2011/03/31/berlin-auslanderanteil-auf-neuem-rekordhoch/

RUMPEL
29.06.2011, 23:03
http://www.timesonline.co.uk/multimedia/archive/00095/TIM091WsgrC27_95371a.gif

Ist sicher was dran.

Boah... die Türken kommen aber schlecht weg hier ....

RUMPEL
29.06.2011, 23:06
Wieviel % der Berliner haben denn einen MiHigru?

Also, ich denke mal, dass die Hälfte aus dem Migranten-Untergrund stammt. Oder so.. :-(

Geronimo
29.06.2011, 23:07
Boah... die Türken kommen aber schlecht weg hier ....

Stanley hatte mal in seiner Sig stehen: "Germans are brainiest...!" Stimmt.:D Ach so, die Serben stehen nur wg. ihrer Zigeuner noch hinter den Türken. Wollte ich mal erwähnt haben. So nebenbei.

RUMPEL
29.06.2011, 23:13
Stanley hatte mal in seiner Sig stehen: "Germans are brainiest...!" Stimmt.:D Ach so, die Serben stehen nur wg. ihrer Zigeuner noch hinter den Türken. Wollte ich mal erwähnt haben. So nebenbei.

Danke. Ich hatte mich wirklich schon gewundert... Aber so wie Du mir das jetzt erklärst..klingt irgendwie plausibel. :))

Erik der Rote
29.06.2011, 23:36
Ich persönlich finde es schade,das diese benachbarten Völker sich so viel Leid angetan haben.
Vielleicht ist es besser,sich in der heutigen Zeit durch gegenseitigen Respekt zu arrangieren.Es könnte in Zukunft von Nutzen sein um vereint einer großen Gefahr standzuhalten.
Leider haben die Polen damals auf falsche Freunde gebaut.Hätte man sich damals arrangiert,so wie Addi für leider viel zu kurze Zeit mit dem Marschall,wäre beiden Völkern viel Leid erspart geblieben,und Lemberger Polen hätten das deutsche Stettin als gerngesehene Touristen besucht.

nun gewisse Kreise haben ja nach dem Tod des MArschalls seine Politik quasi um 180 Grad gedreht so das eine Konfrontaion mit Deutschland wahrscheinlich unumgänglich war