PDA

Vollständige Version anzeigen : Trend zur Abwanderung hält an



SpicEgirL
23.07.2009, 09:48
TSCHÜSS DEUTSCHLAND!

Trend zur Abwanderung hält an

ZAHL DER ZUWANDERER NAHEZU UNVERÄNDERT

Der Trend zur Abwanderung aus Deutschland hält an. Wie das Statistische Bundesamt am Donnerstag in Wiesbaden mitteilte, zogen im vergangenen Jahr 738.000 Menschen fort. Das waren rund 100.000 mehr als im Jahr zuvor.

Sollten sich die noch vorläufigen Ergebnisse bestätigen, hätten 2008 erstmals seit der Wiedervereinigung mehr Menschen Deutschland den Rücken gekehrt als zugezogen sind. Das sogenannte Wanderrungssaldo beträgt nach den vorläufigen Ergebnissen minus 56.000. Unter den Abgewanderten waren 175.000 Deutsche (2007:161.000) und 563.000 Ausländer (2007: 476.000).


http://www.bild.de/BILD/politik/2009/07/23/abwanderung-aus-deutschland/haelt-an.html



Ich hatte zwar mal gehoert, dass viele auswandern, aber das es so viele sind haette ich nicht gedacht.

Sathington Willoughby
23.07.2009, 09:51
Leider sind es meist die Falschen, die gehen und die Falschen, die kommen.
2006: 154.000
2007: 161.000
2008: 175.000
Tendenz steigend...Alarmstufe Rot für alle Politiker über die Parteigenzen hinaus.
Das ist eine Abstimmung mit den Füßen, die nicht ignoriert werden darf!

Alion
23.07.2009, 09:54
Genau deshalb ist die sog. Integration nur eine dumme Worthülse. Die meisten der Zuwanderer kommen in unser Land, mißbrauchen ein paar Jahre unseren Sozialstaat und noch bevor sie selbst etwas zu dessen Erhalt beitragen können, verlassen sie uns wieder.

Zwischenzeitlich sorgen sie auch noch dafür, dass immer mehr Deutsche es vorziehen ins Ausland zu gehen, weil die Lebensumstände in Deutschland ihnen immer schlechter und weniger lebenswert erscheinen.

Die Lösung unserer Politiker für das Problem ist einfach, sie importieren noch mehr gesellschaftlichen Bodensatz in Form von Orkhorden und koranverblödeten.


MfG
Alion

Marine Corps
23.07.2009, 10:02
Leider sind es meist die Falschen, die gehen und die Falschen, die kommen.
2006: 154.000
2007: 161.000
2008: 175.000
Tendenz steigend...Alarmstufe Rot für alle Politiker über die Parteigenzen hinaus.
Das ist eine Abstimmung mit den Füßen, die nicht ignoriert werden darf!

WARUM Alarmstufe Rot ???

Sie lassen die Champagnerkorken knallen, da es für sie bedeutet:
mission fulfilled!

SO sieht das aus und nicht anders.

Sämtliche etablierten Parteien handeln nicht FÜR sondern GEGEN das deutsche Volk.
Wer das nicht kapiert, hat keine Augen, Ohren und Hirnwindungen.

eintitan
23.07.2009, 10:48
Deutschland ist landschaftlich ein wunderschönes Land. Schade drum, das so viele Auswandern.Die meisten wissen nicht wie schön es hier wirklich ist. Ich darf an Nordkorea erinnern wie schlecht es dem Volk da geht...
So schlecht leben wir in Deutschland nicht aber was ist bloß aus dem Volk geworden das für sein Land mal gekämpft hat?

Florian
23.07.2009, 10:58
Auswandern ist eine traurige aber sinnvolle Alternative.

Trashcansinatra
23.07.2009, 12:30
Deutschland ist landschaftlich ein wunderschönes Land. Schade drum, das so viele Auswandern.Die meisten wissen nicht wie schön es hier wirklich ist. Ich darf an Nordkorea erinnern wie schlecht es dem Volk da geht...
So schlecht leben wir in Deutschland nicht aber was ist bloß aus dem Volk geworden das für sein Land mal gekämpft hat?

Hätte ich einen meiner Qualifikation nur annähernd ordentlich bezahlten und/oder sicheren Job bekommen - wäre ich noch in Deutschland.

Warum soll ich es anders machen als die transnationalen Unternehmen? Wenn die Standortbedingungen nicht entsprechend sind, war es das - ganz einfach.

Leila
23.07.2009, 12:38
Bei alledem sollte man die ungezählten Schicksale der Rückwanderer nicht ignorieren, die zu Bedauern und zu Betrauern viele Tränen nötig sind.

Skaramanga
23.07.2009, 13:05
Deutschland ist landschaftlich ein wunderschönes Land. Schade drum, das so viele Auswandern.Die meisten wissen nicht wie schön es hier wirklich ist. Ich darf an Nordkorea erinnern wie schlecht es dem Volk da geht...
So schlecht leben wir in Deutschland nicht aber was ist bloß aus dem Volk geworden das für sein Land mal gekämpft hat?

Ja - aber für den Steuerzahlenden Berufstätigen, egal welcher Kategorie, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und die Lebensqualität nicht mehr. Und spätestens wenn, wie bei meinen beiden Söhnen, über Familiengründung nachgedacht wird, fällt ganz ruhig und ohne Hast die Entscheidung, dies in einem anderen, dafür besser geeigneten Land zu machen. Daher treffen beide auch schon entsprechende Vorbereitungen.

Volkov
23.07.2009, 13:30
WARUM Alarmstufe Rot ???

Ganz einfach: Denn Wölfe sterben niemals aus...sang peter Maffay schon und er hat Recht.


Sie lassen die Champagnerkorken knallen, da es für sie bedeutet:
mission fulfilled!

SO sieht das aus und nicht anders.

Sämtliche etablierten Parteien handeln nicht FÜR sondern GEGEN das deutsche Volk.
Wer das nicht kapiert, hat keine Augen, Ohren und Hirnwindungen.


und das ist das Paradoxum in der ganzen Geschichte. Einerseits das eigene Volk ausradiert sehen wollen, aber Angst wenn versprengte Reste noch irgendwo sich doch wieder gesund poppen. Hm...

David Addison
23.07.2009, 14:13
TSCHÜSS DEUTSCHLAND!

Trend zur Abwanderung hält an

ZAHL DER ZUWANDERER NAHEZU UNVERÄNDERT

Der Trend zur Abwanderung aus Deutschland hält an. Wie das Statistische Bundesamt am Donnerstag in Wiesbaden mitteilte, zogen im vergangenen Jahr 738.000 Menschen fort. Das waren rund 100.000 mehr als im Jahr zuvor.

Sollten sich die noch vorläufigen Ergebnisse bestätigen, hätten 2008 erstmals seit der Wiedervereinigung mehr Menschen Deutschland den Rücken gekehrt als zugezogen sind. Das sogenannte Wanderrungssaldo beträgt nach den vorläufigen Ergebnissen minus 56.000. Unter den Abgewanderten waren 175.000 Deutsche (2007:161.000) und 563.000 Ausländer (2007: 476.000).


http://www.bild.de/BILD/politik/2009/07/23/abwanderung-aus-deutschland/haelt-an.html



Ich hatte zwar mal gehoert, dass viele auswandern, aber das es so viele sind haette ich nicht gedacht.

Wundert mich nicht, dass so viele Ausländer auswandern. Nimm einen Türken der hier studiert hat, der bewirbt sich in der Regel im Ausland. Entweder er geht zurück in die Türkei oder aber es zieht viele nach Großbritannien. Mehr Gehalt, weniger Steuern, bessere Lebensatmosphäre.
Die Hauptschüler und Sonderschüler ohne Berufsausbildung bleiben halt hier.

Brotzeit
23.07.2009, 14:15
Deutschland ist landschaftlich ein wunderschönes Land. Schade drum, das so viele Auswandern.Die meisten wissen nicht wie schön es hier wirklich ist. Ich darf an Nordkorea erinnern wie schlecht es dem Volk da geht...
So schlecht leben wir in Deutschland nicht aber was ist bloß aus dem Volk geworden das für sein Land mal gekämpft hat?


Das frag ´mal die dümmlich -. dämlichen und blau-äugigen linken Gutmenschen!

DIE haben natürlich DIE Antwort .........

Commodus
23.07.2009, 14:19
Wundert mich nicht, dass so viele Ausländer auswandern. Nimm einen Türken der hier studiert hat, der bewirbt sich in der Regel im Ausland. Entweder er geht zurück in die Türkei oder aber es zieht viele nach Großbritannien. Mehr Gehalt, weniger Steuern, bessere Lebensatmosphäre.
Abwarten wie lange sich die Briten das noch gefallen lassen.


Die Hauptschüler und Sonderschüler ohne Berufsausbildung bleiben halt hier.

Die bekommen wir auch noch los, keine Bange.



So schlecht leben wir in Deutschland nicht aber was ist bloß aus dem Volk geworden das für sein Land mal gekämpft hat?
Wenn man keinen Blick in die Zukunft wagen möchte, dann stimmts. Noch geht es uns gut! Doch Wanderer haben da wohl schon Erfahrungen und wissen die aktuellen Vorkommnissen wohl eher zu deuten.

Bergischer Löwe
23.07.2009, 14:21
175000 Deutsche. Naja, vielleicht werden es ja bald noch mehr. Nur wohin gehen die eigentlich. Werden die alle Trucker in Kanada? Oder Hotelhilfskräfte in Tirol? Oder sind das vielleicht auch zehntausende Rentner, die die Sonne des Südens für ihren Lebensabend suchen? Oder die Grenzbewohner, die aus vielerlei Gründen lieber in Belgien, Holland, der Schweiz, Österreich oder Dänemark leben, aber weiter in Deutschland arbeiten? Diese Frage beantwortet der investigative Journalismus der Springer Presse leider nicht.

Überraschend finde ich allerdings die mehr als 500,000 Abwanderer. Das ist eigentlich eine gute Nachricht. Mehr davon!!!!!

Salazar
23.07.2009, 14:49
Nun ja, ich verstehe nicht so ganz, was die vielen Abwanderer sich im Ausland erhoffen.

Hombre
23.07.2009, 15:00
Naja, Salazar, die erhoffen sich Wertschätzung.

Wenn du was kannst, bist du im Ausland der King - Made in Germany auf Beinen. In Deutschland bist du dagegen nur der Arsch und Verfügungsmasse für die Sozialisten.

Ausserdem ist es leichter Im Ausland als Fremder zu leben als im eigenen Land als Fremder unter Okkupanten.
Wenn ich schon Steuer für Ausländer bezahle, dann will ich mir wenigstens diese Ausländer selbst auswählen können. Und dies geht hier nicht.

romeo1
23.07.2009, 15:07
Die 175.000 dt. Auswanderer sind aber nur die, die sich in Dtl. auch offiziell abgemeldet haben. Es gibt aber noch tausende die jährlich gehen, aber in Dtl. noch eine Meldeadresse haben. Ein weiterer Vergleich mit der Rückkehrerquote wäre aber auch noch interessant. Dann kann man das wirkliche Ausmaß der Abwanderung besser bewerten. Mein Bruder der inzw. in Portugal lebt, meinte einmal, daß ca. 90% der dt. Auswanderer scheitern, meistens wegen völlig irrealer Vorstellungen.

Salazar
23.07.2009, 15:17
Naja, Salazar, die erhoffen sich Wertschätzung.

Wenn du was kannst, bist du im Ausland der King - Made in Germany auf Beinen. In Deutschland bist du dagegen nur der Arsch und Verfügungsmasse für die Sozialisten.


Das stimmt, aber wenn jemand vor hat sich in einem Land niederzulassen, dann wird auch für ihn irgendwann die Sonderbehandlung eingestellt. Und dann ist er selbst im Ausland wieder nur ein normaler Bürger.



Ausserdem ist es leichter Im Ausland als Fremder zu leben als im eigenen Land als Fremder unter Okkupanten.
Wenn ich schon Steuer für Ausländer bezahle, dann will ich mir wenigstens diese Ausländer selbst auswählen können. Und dies geht hier nicht.

Da ist auch ne Menge dran. Aber naja, auch im Land der gewünschten Ausländer wird es Schmarotzer geben.

Salazar
23.07.2009, 15:27
Mein Bruder der inzw. in Portugal lebt, meinte einmal, daß ca. 90% der dt. Auswanderer scheitern, meistens wegen völlig irrealer Vorstellungen.

Das stimmt. Gerade die Auswanderer in südliche Länder unterschätzen die Differenzen oft. Ich kenne Portugal gut, und würde dort gerne hinziehen. Aber die Arbeitshaltung und die gelegentliche Unprofessionalität der Portugiesen macht den Arbeitsalltag ziemlich anstrengend. Zumal sich diese Schwächen auch in den Gehältern niederschlagen.

romeo1
23.07.2009, 16:07
Das stimmt. Gerade die Auswanderer in südliche Länder unterschätzen die Differenzen oft. Ich kenne Portugal gut, und würde dort gerne hinziehen. Aber die Arbeitshaltung und die gelegentliche Unprofessionalität der Portugiesen macht den Arbeitsalltag ziemlich anstrengend. Zumal sich diese Schwächen auch in den Gehältern niederschlagen.

Jepp, an der "Arbeitsweise" z.B. portugiesischer Handwerker kann man schier verzweifeln. Ein dt. Handwerker der sich z.B. an der Algarve etablieren würde, könnte allein schon in der dt. Community ordentlich was verdienen.

Die scheiternden Auswanderer allerdings die ich meine, sind oftmals sehr naiv und haben nur geringe bis keine Kenntnisse über Land und Leute. In Portugal gibt es nun mal nicht so ein soziales Netz wie in Dtl. Das wird oft unterschätzt und man fällt auf die Nase.

schinum
23.07.2009, 16:29
TSCHÜSS DEUTSCHLAND!

Trend zur Abwanderung hält an

ZAHL DER ZUWANDERER NAHEZU UNVERÄNDERT

Der Trend zur Abwanderung aus Deutschland hält an. Wie das Statistische Bundesamt am Donnerstag in Wiesbaden mitteilte, zogen im vergangenen Jahr 738.000 Menschen fort. Das waren rund 100.000 mehr als im Jahr zuvor.

Sollten sich die noch vorläufigen Ergebnisse bestätigen, hätten 2008 erstmals seit der Wiedervereinigung mehr Menschen Deutschland den Rücken gekehrt als zugezogen sind. Das sogenannte Wanderrungssaldo beträgt nach den vorläufigen Ergebnissen minus 56.000. Unter den Abgewanderten waren 175.000 Deutsche (2007:161.000) und 563.000 Ausländer (2007: 476.000).


http://www.bild.de/BILD/politik/2009/07/23/abwanderung-aus-deutschland/haelt-an.html



Ich hatte zwar mal gehoert, dass viele auswandern, aber das es so viele sind haette ich nicht gedacht.

Von der Abiturklasse meiner Tochter (24) arbeitet und lebt heute rund ein Drittel im Ausland.
Viele in Österreich.

Margrit
23.07.2009, 19:28
TSCHÜSS DEUTSCHLAND!

Trend zur Abwanderung hält an

ZAHL DER ZUWANDERER NAHEZU UNVERÄNDERT

Der Trend zur Abwanderung aus Deutschland hält an. Wie das Statistische Bundesamt am Donnerstag in Wiesbaden mitteilte, zogen im vergangenen Jahr 738.000 Menschen fort. Das waren rund 100.000 mehr als im Jahr zuvor.

Sollten sich die noch vorläufigen Ergebnisse bestätigen, hätten 2008 erstmals seit der Wiedervereinigung mehr Menschen Deutschland den Rücken gekehrt als zugezogen sind. Das sogenannte Wanderrungssaldo beträgt nach den vorläufigen Ergebnissen minus 56.000. Unter den Abgewanderten waren 175.000 Deutsche (2007:161.000) und 563.000 Ausländer (2007: 476.000).


http://www.bild.de/BILD/politik/2009/07/23/abwanderung-aus-deutschland/haelt-an.html



Ich hatte zwar mal gehoert, dass viele auswandern, aber das es so viele sind haette ich nicht gedacht.




seit cva. 4 Jahren verlassen jedes Jahr zwischen 150.000 und 165.000 Deutsche das Land.
Wir ahen die g rößte Auswanderungswelle seit 1954
Der Regierung war das bisher nicht eine einzige Diskussion wert.
Das sind genau die Fachkräfte die hier fehlen.
Im ausland werden sie mit Kußhand genommen

politisch Verfolgter
23.07.2009, 19:33
Die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung schafft Migrationsdruck.

lupus_maximus
23.07.2009, 19:33
seit cva. 4 Jahren verlassen jedes Jahr zwischen 150.000 und 165.000 Deutsche das Land.
Wir ahen die g rößte Auswanderungswelle seit 1954
Der Regierung war das bisher nicht eine einzige Diskussion wert.
Das sind genau die Fachkräfte die hier fehlen.
Im ausland werden sie mit Kußhand genommen
Wir Deutschen sollen ja das Land verlassen, so ist ja der Plan!

Also tuen wir den Kriegsgewinnlern, unseren "Freunden", den Gefallen!

Margrit
23.07.2009, 19:34
Nun ja, ich verstehe nicht so ganz, was die vielen Abwanderer sich im Ausland erhoffen.

was die sich erhoffen? Besssere Arbeitsbedingungen und vor allem Arbeit, die sie hier nicht bekommen.
In Dänemark z. B. werden Facharbeiter und Handwerker noch mit über 50 mit Kußhand genommen, das sie enorme Fachkenntnisse haben und vor allem eine hohes Sozialverhalten. Denen kann man einen Trupp Jüngerer anvertrauen, das duale Ausb ildugnssystem in Detuschland ist im Ausland hoch willkommen.
Deutsche Krankenschwestern in Schweden, verdienen mehr, werden hoch gesschätzt in der Bevölkerung und haben weitaus bessere Arbeitsbedingungen als heir, ebenso in der Schweiz.
Dies gilt auch für Ärzte.
Ebenso ist im edizinsichen Bereich Norwegen sehr beliebt.
Wenn Studienabgänger hier bei usn nur als unbezahlte Praktikanten einen Job finden, gehen sie eben. Woanders nimmt man Naturwisschaftler aus Deutschladn gerne.

politisch Verfolgter
23.07.2009, 19:35
Arbeiten ist anbieten, bedingt also goldene Anbieternetze.
So lange das arbeitsgesetzlich unterbunden ist, gibts den Faktor 320, dem man bitte kein Kanonenfutter nachliefere.
Wer abhaut, sollte vorher die dt. Eink./Verm.-Verteilung mit der Destination vergleichen können, was aber vom ÖD unterbunden ist.

Margrit
23.07.2009, 19:35
Wir Deutschen sollen ja das Land verlassen, so ist ja der Plan!

Also tuen wir den Kriegsgewinnlern, unseren "Freunden", den Gefallen!



ja, laut FGischer muß Deutschland ja von außen eingezwängt udn von innen ausgedünnt werden.
Wenn es dann genug ausgedünnt ist, bin ich mal geespannt, wer dann die ganzen Steu4rn ranschafft, die der Staat braucht.

politisch Verfolgter
23.07.2009, 19:38
D ist superreich, der Faktor 320 ist also für die Allermeisten verheerend. Das liegt am "Arbeitnehmer"Konstrukt, nicht an Siegermächten.

Trashcansinatra
23.07.2009, 22:41
Jepp, an der "Arbeitsweise" z.B. portugiesischer Handwerker kann man schier verzweifeln. Ein dt. Handwerker der sich z.B. an der Algarve etablieren würde, könnte allein schon in der dt. Community ordentlich was verdienen.

Die scheiternden Auswanderer allerdings die ich meine, sind oftmals sehr naiv und haben nur geringe bis keine Kenntnisse über Land und Leute. In Portugal gibt es nun mal nicht so ein soziales Netz wie in Dtl. Das wird oft unterschätzt und man fällt auf die Nase.

Habe Salazar in die positive Bewertung schon etwas reingeschrieben zu dem Thema. In Westeuropa könnte ich nur in AT, CH und in den skandinavischen Ländern vernünftig arbeiten, evtl auch in Frankreich. Alle anderen Länder würden keinen Sinn machen. Von USA und Lateinamerika brauche ich erst gar nicht anfangen ... :puke:

politisch Verfolgter
23.07.2009, 22:52
Anbieten bedingt goldene Netzwerke, womit man den Profit mental leistungsadäquat vernetzungsoptimiert mit generiert, während er laufend leistungsanteilig abgeschöpft wird.
Dazu gibts noch nicht mal die Wissenschaften, obwohl doch 99 % der techn.-wiss. Entwicklung von Betriebslosen stammt.
Die benötigen Moderation vernetzter Gruppenintelligenz zwecks marktwirtschaftl. Profitmaximierung, doch keine Teilleistungsreduktion zum umverteilungs-marginalisierten Kostenfaktor.

Aldebaran
23.07.2009, 23:26
Die 175.000 dt. Auswanderer sind aber nur die, die sich in Dtl. auch offiziell abgemeldet haben. Es gibt aber noch tausende die jährlich gehen, aber in Dtl. noch eine Meldeadresse haben. Ein weiterer Vergleich mit der Rückkehrerquote wäre aber auch noch interessant. Dann kann man das wirkliche Ausmaß der Abwanderung besser bewerten. Mein Bruder der inzw. in Portugal lebt, meinte einmal, daß ca. 90% der dt. Auswanderer scheitern, meistens wegen völlig irrealer Vorstellungen.


Gerade in "sonnigen" Ländern dürfte dieser Typus vorherrschen. Es sind auch viele "Aussteiger" darunter.

Die Nettoabwanderung von Deutschen betrug im letzten Jahr übrigens offiziell 66000.


Einerseits werden viele Fortzügler - aber auch Rückkehrer - nicht gemeldet, andererseits sind aber nicht alle von ihnen hochqualifizierte Leistungsträger.

Kürzlich gelesen: Viele ziehen in Ausland, um nach dem Konkurs nicht 6 Jahre darben zu müssen.

Viele sind in Wirklichkeit Rückkehrer mit deutschen Pass, also Aussiedler oder Eingebürgerte.

Marine Corps
09.08.2009, 01:37
Resumee des Ganzen:
Nix Genaues weiß man nicht!

Es ist wie so oft. Irgendwelche Zahlen werden in die Diskussion geworfen, keine gründliche Recherche. Nix!
Nur heiße Luft.

Auch andere Aussagen sind nicht gerade gut recherchiert.
Kenne persönlich etliche deutsche Handwerker in Los Angeles, die allesamt nach 10 Jahren Mehrfach-Millionäre waren, da US-Handwerker meistens nur gut Rechnungen schreiben können.
Da nervt die reiche Community von LA voll ab und sie bestellen lieber einen Deutschen, der zwar auch saftige Rechnungen schreibt, aber wenigstens Qualität abliefert.
SO geht das sehr wohl! In Kalifornien liegt der Höchststeuersatz bei 25%, Sozialabgaben entfallen.Macht jeder selbst! Bis auf die social security. Minimalkram.
Genauso läuft es auch für Angestellte. Keine Lohnnebenkosten und hire and fire. Paradies für Arbeitgeber. Wer da ein bisschen sozial ist und sich z.B. an der Krankenversicherung für seine Jungs beteiligt und pünktlich den paycheck überreicht, findet auch recht ordentliche, ausbaufähige Leute. Allerdings keine Rapper sondern eher Latinos.
Let´s go West and fuck the rest!

Registrierter
09.08.2009, 03:55
WARUM Alarmstufe Rot ???

Sie lassen die Champagnerkorken knallen, da es für sie bedeutet:
mission fulfilled!

SO sieht das aus und nicht anders.

Sämtliche etablierten Parteien handeln nicht FÜR sondern GEGEN das deutsche Volk.
Wer das nicht kapiert, hat keine Augen, Ohren und Hirnwindungen.

es ist richtig erfrischend zu sehen, dass hier im Forum Leute schreiben, bei denen der Groschen gefallen ist.

die Wut wird groesser, aber die intellektuelle Verwirrung laesst nach:
Minute 5.53 und 7:30
http://www.youtube.com/watch?v=RkNddCXSLvM

Marine Corps
15.08.2009, 01:30
es ist richtig erfrischend zu sehen, dass hier im Forum Leute schreiben, bei denen der Groschen gefallen ist.

die Wut wird groesser, aber die intellektuelle Verwirrung laesst nach:
Minute 5.53 und 7:30
http://www.youtube.com/watch?v=RkNddCXSLvM

Große Klasse, dieser Georg Schramm! Ich kenne ihn schon seit lockeren 20 Jahren. Da trat er noch in Kreuzberger Hinterhöfen auf beim Mehringhof-Theater z.B. ;)

Er ist wohl eigentlich ein Linker, aber seine konservativen Reden sind so gut, dass sie auch stimmen könnten! Er wächst da über sich hinaus.
Und seine Analyse, die er in deinem Link gibt, ist absolut zutreffend. Für die Organisation und das Betreiben der Maschine braucht man in allen Bereichen immer weniger Leute. Eine Handvoll Vollprofis reicht.
Der Rest soll und darf sich zu Tode amüsieren und fressen. Und soll dabei das Maul halten und nicht anfangen zu stören sondern einfach konsumieren und fertig.
In naher Zukunft wird man diese endlosen Fresser und Volldeppen gar nicht mehr benötigen. Dann werden der 3.Durchgang und ein paar Schweinegrippen etc. schon für die nötige Entlastung des Raumschiffes Erde sorgen.
Man sollte sich schon mal eine Bestattungsfirma kaufen. Die haben dann mehr als Hochkonjunktur. Die Armen kommen in die Müllverbrennung bzw. zur Soilent Green-Produktion, aber die Reichen sterben ja auch teilweise mit. So punktgenau klappt das nie. Kollateralschäden sind da nicht zu vermeiden! Und die wollen ja bestattet werden. Hehehe

Schöne Grüße an dich!

Marine Corps
15.08.2009, 01:44
Ganz einfach: Denn Wölfe sterben niemals aus...sang peter Maffay schon und er hat Recht.

Doch, die deutschen "Wölfe" sind fast alle tot!




und das ist das Paradoxum in der ganzen Geschichte. Einerseits das eigene Volk ausradiert sehen wollen, aber Angst wenn versprengte Reste noch irgendwo sich doch wieder gesund poppen. Hm...

Logo. Sie haben Schiss, dass doch noch irgendwann einer kommt und sie zur Rechenschaft zieht. Die sind nicht gerade Helden. Waren Verräter aber nie.

Volkov
15.08.2009, 09:07
Doch, die deutschen "Wölfe" sind fast alle tot!

Wir sind immer noch knapp 60 Millionen. Aber wenn man die Leute immer mehr abschreckt um Kinder zu kriegen, was will man da erwarten. jetzt sollen noch Hartz V und VI kommen, na das wird lustig werden...






Logo. Sie haben Schiss, dass doch noch irgendwann einer kommt und sie zur Rechenschaft zieht. Die sind nicht gerade Helden. Waren Verräter aber nie.


Jaaa....wer Recht hat bezahlt sagen wir hier immer.

Sterntaler
15.08.2009, 09:27
TSCHÜSS DEUTSCHLAND!

Trend zur Abwanderung hält an

ZAHL DER ZUWANDERER NAHEZU UNVERÄNDERT

Der Trend zur Abwanderung aus Deutschland hält an. Wie das Statistische Bundesamt am Donnerstag in Wiesbaden mitteilte, zogen im vergangenen Jahr 738.000 Menschen fort. Das waren rund 100.000 mehr als im Jahr zuvor.

Sollten sich die noch vorläufigen Ergebnisse bestätigen, hätten 2008 erstmals seit der Wiedervereinigung mehr Menschen Deutschland den Rücken gekehrt als zugezogen sind. Das sogenannte Wanderrungssaldo beträgt nach den vorläufigen Ergebnissen minus 56.000. Unter den Abgewanderten waren 175.000 Deutsche (2007:161.000) und 563.000 Ausländer (2007: 476.000).


http://www.bild.de/BILD/politik/2009/07/23/abwanderung-aus-deutschland/haelt-an.html



Ich hatte zwar mal gehoert, dass viele auswandern, aber das es so viele sind haette ich nicht gedacht.

Unter den Abgewanderten waren..... 563.000 Ausländer (2007: 476.000).


endlich mal ne gute Nachricht, weiter so.:cool2:

Trashcansinatra
15.08.2009, 10:29
Unter den Abgewanderten waren..... 563.000 Ausländer (2007: 476.000).


endlich mal ne gute Nachricht, weiter so.:cool2:

Wenn es anatolische Ziegenf***er sind, gerne - aber wenn es hochqualifizierte Kräfte sind, fände ich das nicht so prickelnd (aber es wird wohl eher so sein)

Sterntaler
15.08.2009, 11:19
Wenn es anatolische Ziegenf***er sind, gerne - aber wenn es hochqualifizierte Kräfte sind, fände ich das nicht so prickelnd (aber es wird wohl eher so sein)

Deutschland braucht keine 20 Mio. Ausländer, Deutschland kam über jahrhunderte ohne Ausländer sehr gut aus, wenn es auf die notwendige Zahl reduziert werden würde , würden max. 2-3 Mio . Ausländer in der BRD wirklich als Leistungsträger gebraucht. Telfonkartetnverkäufer, Vorder- und Hinterasiatische Märkte etc. pp. , die Orientalisierung der BRD Innenstädte macht eine sozialverträgliche Rückführung notwendig. Nicht die Abwanderung von ausländern ist das Problem , sondern die unkontrollierte und massenweise Zuwanderung kulturferner Unterschichten sind das Problem. :]

Agano
15.08.2009, 11:32
TSCHÜSS DEUTSCHLAND!

Trend zur Abwanderung hält an

ZAHL DER ZUWANDERER NAHEZU UNVERÄNDERT

Der Trend zur Abwanderung aus Deutschland hält an. Wie das Statistische Bundesamt am Donnerstag in Wiesbaden mitteilte, zogen im vergangenen Jahr 738.000 Menschen fort. Das waren rund 100.000 mehr als im Jahr zuvor.

Sollten sich die noch vorläufigen Ergebnisse bestätigen, hätten 2008 erstmals seit der Wiedervereinigung mehr Menschen Deutschland den Rücken gekehrt als zugezogen sind. Das sogenannte Wanderrungssaldo beträgt nach den vorläufigen Ergebnissen minus 56.000. Unter den Abgewanderten waren 175.000 Deutsche (2007:161.000) und 563.000 Ausländer (2007: 476.000).


http://www.bild.de/BILD/politik/2009/07/23/abwanderung-aus-deutschland/haelt-an.html



Ich hatte zwar mal gehoert, dass viele auswandern, aber das es so viele sind haette ich nicht gedacht.mein reden!!! das ziel gewisser gruppierungen hier in deuschland und ... anderswo ... ist es, dieses land zu befreien von zu intelligenten deutschen menschen. man erzeugt ein chaos und die leute hauen ab. dann forciert man die zuwanderung und ergänzt die abgewanderten danach bringt man alles, was die deutschen aufgebaut hatten, an die börse und deutschland ist mit der zeit vollkommen aufgelöst, gehört gott und der welt, nur nicht mehr den deutschen. was für ein genialer plan, der von den deutschen noch nicht einmal bemerkt wird. man sind wir geistig kaputt!!!!!

auch eine art, nach dem krieg ein volk vollkommen aufzulösen. ob da ein sinn dahinter steckt? na? richard

lupus_maximus
15.08.2009, 11:50
mein reden!!! das ziel gewisser gruppierungen hier in deuschland und ... anderswo ... ist es, dieses land zu befreien von zu intelligenten deutschen menschen. man erzeugt ein chaos und die leute hauen ab. dann forciert man die zuwanderung und ergänzt die abgewanderten danach bringt man alles, was die deutschen aufgebaut hatten, an die börse und deutschland ist mit der zeit vollkommen aufgelöst, gehört gott und der welt, nur nicht mehr den deutschen. was für ein genialer plan, der von den deutschen noch nicht einmal bemerkt wird. man sind wir geistig kaputt!!!!!

auch eine art, nach dem krieg ein volk vollkommen aufzulösen. ob da ein sinn dahinter steckt? na? richard
Aber sicher, der Morgenthau-Plan wurde weitergeführt, nachdem es den Ostblock nicht mehr gab!

Humer
15.08.2009, 14:21
Ich kann da auch nur spekulieren. Bedrohlich finde ich die Auswanderung jedoch noch nicht. Wenn Konzerne international tätig sind und es mehr entwickelte Volkswirtschaften gibt, dann ist es auch zu erwarten, dass Leute dort hin gehen, wo es Arbeit gibt. Das kann jetzt leichter in die Tat umgesetzt werden als früher. Wir haben inzwischen ein Lohnniveau, das von vielen Ländern übertroffen wird und Arbeitsbedingungen sind z.B. in Skandinavien auch besser. Wenn wir da etwas verbessern, dann kommen im Gegenzug auch gut ausgebildete Ausländer zu uns.
Die ungeliebten Ausländer, die sich bei uns befinden und über die so sehr gejammert wird, sollten wir aktiv fördern, dann wäre es auch bald Schluss mit den Subkulturen. ( Das war jetzt ein fetter Knochen extra für die Gutmenschen-Hasser!)

lupus_maximus
15.08.2009, 15:27
Ich kann da auch nur spekulieren. Bedrohlich finde ich die Auswanderung jedoch noch nicht. Wenn Konzerne international tätig sind und es mehr entwickelte Volkswirtschaften gibt, dann ist es auch zu erwarten, dass Leute dort hin gehen, wo es Arbeit gibt. Das kann jetzt leichter in die Tat umgesetzt werden als früher. Wir haben inzwischen ein Lohnniveau, das von vielen Ländern übertroffen wird und Arbeitsbedingungen sind z.B. in Skandinavien auch besser. Wenn wir da etwas verbessern, dann kommen im Gegenzug auch gut ausgebildete Ausländer zu uns.
Die ungeliebten Ausländer, die sich bei uns befinden und über die so sehr gejammert wird, sollten wir aktiv fördern, dann wäre es auch bald Schluss mit den Subkulturen. ( Das war jetzt ein fetter Knochen extra für die Gutmenschen-Hasser!)
Wie soll man denn nach deiner Ansicht nichtskönnende ungeliebte Ausländer fördern. Die können weder Deutsch noch haben sie Grips!

Sterntaler
15.08.2009, 15:44
Sinn und Zweck ist der Sozialtransfer von Steuermittel, die Umverteilung über diese Leute ist das Ziel, die Linken werden politisch ideologisch eingebunden, sind aber zu dumm dies zu erkennen.

http://img41.imageshack.us/img41/1126/umvertteilung.jpg

Leila
15.08.2009, 15:58
[Vollzitat]

Mir fiel gleich ein Fehler auf in dem von Dir gezeigten Plakat. Der Pfeil im vertikalen roten Balken zeigt in die falsche Richtung. Dadurch verkehren sich Ursache und Wirkung.

Gruß von Leila

Sterntaler
15.08.2009, 16:02
der Pfeil stimmt schon, ich wüßten nicht das die auf der rechten Seite aufgeführten Gewinner der Umverteilung Zahlungen die linke seite vornehmen, die auf die der Pfeil zeigt sind die Gewinner der Umverteilung ,nach Presseangaben 16.000.000.000 EUR pro Jahr, die Zuwanderer dem Steuerzahlerkosten. Diese sind allerdings nur eine Zwischenstufe der Umverteilung.

Sterntaler
15.08.2009, 16:07
die strahlenden Gewinner die Win-Win Situation zwischen Zuwanderern und Steuergeldererhalter sind unter anderem diese Herrschaften, wobei diese Herrschaften wirklich von einer Bereicherungim wahrsten Sinne des Wortes
durch Zuwanderung sprechen können.

http://img41.imageshack.us/img41/2198/62737819.jpg

Trashcansinatra
15.08.2009, 17:59
Deutschland braucht keine 20 Mio. Ausländer, Deutschland kam über jahrhunderte ohne Ausländer sehr gut aus, wenn es auf die notwendige Zahl reduziert werden würde , würden max. 2-3 Mio . Ausländer in der BRD wirklich als Leistungsträger gebraucht. Telfonkartetnverkäufer, Vorder- und Hinterasiatische Märkte etc. pp. , die Orientalisierung der BRD Innenstädte macht eine sozialverträgliche Rückführung notwendig. Nicht die Abwanderung von ausländern ist das Problem , sondern die unkontrollierte und massenweise Zuwanderung kulturferner Unterschichten sind das Problem. :]

Natürlich ist das ein Problem, ich habe dies a.a.O. schon öfter angesprochen.

Agano
15.08.2009, 18:15
Aber sicher, der Morgenthau-Plan wurde weitergeführt, nachdem es den Ostblock nicht mehr gab!wüsste nicht, dass das jetzt mit dem ... ostblock etwas zu tun hätte. der morgentauplan - vielleicht *geheime ausläufer* davon könnte so gestaltet worden sein, dass man, wenn die zahlungen, die reparationszahlungen dem ende zugehen - und das ist ja auch bald der fall - die deutschen insgesamt so durchwandert, überflutet, so verunsichert, so zugemüllt und in einen desolaten zustand verbracht wurden, dass die deutschen faktisch nicht mehr existent sind.

wer weiss das schon. und irgendwie schaut das genau so aus. das aber nicht unbedingt nur durch die siegermächte, sondern auch gesteuert durch gruppierungen im gesamten europa (- auch gruppierungen aus israel -) , die daran interesse haben, deutschland, die deutsche wirtschaft so zu maltretieren, dass daraus resultierend mehr aufträge in die angrenzenden euroländer fliessen würden. könnte ich mir denken, was den effekt hätte, dass immer mehr deutsche auswandern, weil sie sich hier nicht mehr halten können. vielleicht auch einer der vielen gründe, weil zu viele deutsche firmen die möglichkeiten genutzt haben, mit ihren firmen auszuwandern, um in billigländer produzieren zu können. dass da irgend etwas im gange ist, müsste jedem doch einleuchten. dir .... etwa nicht?

ich stelle hier nur vermutungen an und behaupte nichts. mir kommt diese gesamte angelegenheit nur sehr, sehr seltsam vor.

richard

Agano
15.08.2009, 18:33
Ich kann da auch nur spekulieren. Bedrohlich finde ich die Auswanderung jedoch noch nicht. Wenn Konzerne international tätig sind und es mehr entwickelte Volkswirtschaften gibt, dann ist es auch zu erwarten, dass Leute dort hin gehen, wo es Arbeit gibt. Das kann jetzt leichter in die Tat umgesetzt werden als früher. Wir haben inzwischen ein Lohnniveau, das von vielen Ländern übertroffen wird und Arbeitsbedingungen sind z.B. in Skandinavien auch besser. Wenn wir da etwas verbessern, dann kommen im Gegenzug auch gut ausgebildete Ausländer zu uns.
Die ungeliebten Ausländer, die sich bei uns befinden und über die so sehr gejammert wird, sollten wir aktiv fördern, dann wäre es auch bald Schluss mit den Subkulturen. ( Das war jetzt ein fetter Knochen extra für die Gutmenschen-Hasser!)
das war eher etwas pauschal und klingt nach selbstbetrug, selbstberuhigung. aber warum nicht. die geburtenrate ging gewaltig zurück und jährlich sind es fast eine million menschen, die abhauen, also auswandern, und das nicht, weil sie für ihre konzerne aus deutschland - gibt es die überhaupt noch - ins ausland müssen, denn damit hat das nichts zu tun und käme nur noch erschwerend mit dazu!!!

was im übrigen schwachsinnig ist, ist die altersgrenze, die eigentlich erniedrigt werden müsste, damit arbeitslose einen freigewordenen arbeitsplatz erhhalten. das aufstocken der altersgrenze auf 67, oder wie gefordert auf 69 hat nur den zweck, weniger rente zahlen zu müssen. aber das wäre jetzt wieder ein anderes thema, hat aber indirekt etwas damit zu tun, denn wir haben ja ungefähr 4 millionen arbeitslose, - die dunkelziffer beläuft sich ungefähr auf das doppelte - die arbeit benötigen. es ist also quatsch, die rentengrenze zu erhöhen, denn niemand stellt solche älteren arbeitskräfte ein.

also ist es auch unsinnig, deutschland weiter mit zuwanderen vollzupacken, denn es gibt nun mal keine arbeit mehr, was heisst, die jungs liegen dem staat - also uns - auf der tasche.

das alles stinkt zum himmel, ergibt keine vernünftige logik, hat keinen sinn und verstand und man MUSS ... sich fragen, was hier bezweckt wird, warum das so läuft und weshalb wir es als bürger zulassen, dass wir von den etablierten parteien so verarscht werden.

dabei komme ich wieder zum 27. september. wer die etablierten parteien wählt, wählt das verbrechen. das ist meine absolute meinung. geht lieber zur wahl und wählt das kleiner übel. und das kleiner übel sind ganz sicher nicht die etablierten parteien. ich befüchte nach wie vor, dass das deutsche volk am 27.september seine mündigkeit abgeben wird. ein für alle male.

jetzt müsste noch die frage kommen, WO WAREN WIR DENN MÜNDIG?! ja, richtig, wann waren wir jemals mündig? am 27. spetember dieses jahres könnten wir es den etablierten parteien zeigen, wie MÜNDIG wir sind. aber warten wir diesen tag doch ab, dann .... werden wir ja sehen und .... begreifen! richard

Humer
17.08.2009, 12:51
Wie soll man denn nach deiner Ansicht nichtskönnende ungeliebte Ausländer fördern. Die können weder Deutsch noch haben sie Grips!

Das liegt an meiner Gutmenschenperspektive. Ich denke, dass selbst der ungebildete Sohn eines Ziegenhirten die selben Potentiale hat, wie wir hier.
Das was wir von ihm sehen ist demnach das Produkt von Fehlentwicklungen z.B. Paralellgesellschaften, daher auch fehlendem Anpasssungsdruck und nicht zuletzt auch fehlender Chancen. Alles spielt zusammen und es liegt mir fern zu glauben, dass die von Natur aus dümmer sind. Man sieht es an den wenigen, die es aufgrund vernünftiger Eltern und eigener Anstrengungen schaffen, hier Fuß zu fassen. Die Religion tritt in den Hintergrund, sie arrangieren sich mit ihr und mit unseren Lebensstil, sie sind dann kein Problem mehr. Die das geschafft haben, empfinde als Bereicherung, na ja , vor allem die Frauen !

Marine Corps
03.09.2009, 01:40
mein reden!!! das ziel gewisser gruppierungen hier in deuschland und ... anderswo ... ist es, dieses land zu befreien von zu intelligenten deutschen menschen. man erzeugt ein chaos und die leute hauen ab. dann forciert man die zuwanderung und ergänzt die abgewanderten danach bringt man alles, was die deutschen aufgebaut hatten, an die börse und deutschland ist mit der zeit vollkommen aufgelöst, gehört gott und der welt, nur nicht mehr den deutschen. was für ein genialer plan, der von den deutschen noch nicht einmal bemerkt wird. man sind wir geistig kaputt!!!!!

auch eine art, nach dem krieg ein volk vollkommen aufzulösen. ob da ein sinn dahinter steckt? na? richard

Hey, hier können ja Leute 1+2 zusammenzählen! Sauber!

Aber die Rechnung wird ohne den Wirt gemacht. All die schönen deutschen Firmen bleiben nur wirklich wertvoll, wie es dort fleißige und intelligente deutsche Menschen gibt, die die Sache am Laufen halten.
Einfach nur klauen ist nicht!

Aber ansonsten hast du natürlich recht.

Marine Corps
03.09.2009, 01:43
Das liegt an meiner Gutmenschenperspektive. Ich denke, dass selbst der ungebildete Sohn eines Ziegenhirten die selben Potentiale hat, wie wir hier.
Das was wir von ihm sehen ist demnach das Produkt von Fehlentwicklungen z.B. Paralellgesellschaften, daher auch fehlendem Anpasssungsdruck und nicht zuletzt auch fehlender Chancen. Alles spielt zusammen und es liegt mir fern zu glauben, dass die von Natur aus dümmer sind. Man sieht es an den wenigen, die es aufgrund vernünftiger Eltern und eigener Anstrengungen schaffen, hier Fuß zu fassen. Die Religion tritt in den Hintergrund, sie arrangieren sich mit ihr und mit unseren Lebensstil, sie sind dann kein Problem mehr. Die das geschafft haben, empfinde als Bereicherung, na ja , vor allem die Frauen !

Mit den Frauen stimme ich dir zu, aber die darfst du doch nur anschauen und das auch nur versteckt und etliche verschwinden ja schon unter Kopftüchern und Burkas.

Aber ansonsten ist deine Sicht der Dinge hanebüchen hinter der Wissenschaft her.
Die Veranlagung zu Schweißfüßen und Alkoholismus werden genauso vererbt wie die Intelligenz und da ist nun mal bei den anatolischen Ziegentreibern nicht viel an Bord!
SO sieht es nun mal aus. Leider!

Registrierter
29.12.2009, 14:45
Auswanderung: Ein offener Brief an die Deutsche Regierung
von Patrick Harsch
Und Tschüss!
Sehr geehrte Frau Merkel, sehr geehrter Herr Müntefering,
http://ef-magazin.de/2007/02/22/auswanderung-ein-offener-brief-an-die-deutsche-regierung

Wird Zeit, dass wir eine Emigrantenaktion aufziehen, die so vielen qualifizierten Menschen ins Ausland verhilft, dass der Laden hier schon bald zusammenbricht und dann danach mit fleissigen Rueckkehrern neu errichtet werden kann.
Dazu wird dann in Nuernbrg II noch mal der Bodensatz der Volkszertrteter vor einem Volksgericht abgeurteilt und ein neuer Staat auf deutschen Tugenden gegruendet.

Zur Abwehr der absehbaren USraelisch-zionistischen Flaechenbombardierungen und UNO-Friedenseinsaetze schliesst die Exilelite rechtzeitig einen Beistandpakt mit Russland auf 100 Jahre, um die Versklavung durch den USraelischen Imperialismus für die kommenden Generationen erst einmal abzuwehren.