PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkin will uns Kollektivschuld einreden



Abendländer
23.07.2009, 00:09
Die türkische Publizistin Hilal Sezgin beklagte sich in der türkeinahen Zeitung, der TAZ, daß die Deutschen nicht genug Bedauern nach dem Mord im Dresdner Gerichtssaal zutage bringen.
Sie waren nicht genug erschüttert und betroffen - islamphobie ist in allen Teilen der Gesellschaft vorhanden.
Ist das ein Wunder? Türkische Kriminelle suchen sich ihre deutschen Opfer ja auch nicht nach Gesellschaftszugehörigkeit aus, sondern greifen jeden an.
Kollektivschuld ist wohl eher bei Türken angesagt

http://www.taz.de/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=me&dig=2009%2F07%2F22%2Fa0016&cHash=514b8facdc

klartext
23.07.2009, 00:16
Die Dame sollte mal überlegen, ob wir Türken in unserem Land überhaupt brauchen. Ich glaube eher nicht.

Hexenhammer
23.07.2009, 00:17
Sie könnte damit anfangen, die zahlreichen deutschen Opfer von türkischer Bereicherung öffentlich zu bedauern. Vielleicht bringt ja das Verhalten dann das, och so türkenfeindliche, Nazideutschland in Zugzwang?

Freikorps
23.07.2009, 00:34
Die soll sich lieber über die Frauenrechte in der Türkei äußern, da hätte sie genug zu tun. Es ist schon unglaublich, daß jeder Halbwilde meint uns irgendwelche Schuldkomplexe einreden zu müssen!

Manfred_g
23.07.2009, 01:03
Ich muß eingestehen, daß ich mehr und mehr dem Effekt erliege, die große Zahl begangener Gewaltverbrechen mit Resignation hinzunehmen und stattdessen ersatzweise aus der Tatsache Befriedigung schöpfe, wenn es (selten genug kommt's vor!) "wenigstens die Richtigen erwischt hat".

Ich beziehe dies gar nicht speziell auf diesen Fall, sondern versuche nur zu ergründen, woher -zumindest bei mir- manchmal eine gewisse fatalistische Gleichgültigkeit kommt.

Gawen
23.07.2009, 01:16
Die türkische Publizistin Hilal Sezgin beklagte sich in der türkeinahen Zeitung, der TAZ, daß die Deutschen nicht genug Bedauern nach dem Mord im Dresdner Gerichtssaal zutage bringen.

Ich bedauere zutiefst, daß mir schon wieder irgendeine Pissnelke vorschreiben dürfen will, was ich zu bedauern habe.

Diese moralinsaure, scheinemotional fremdschämende Schuldunkultur hierzulande ist zutiefst bedauernswert.

Blue Max
23.07.2009, 02:32
Es reagierte Stephan Kramer vom Zentralrat der Juden in Deutschland und reiste zum Ehemann der Ermordeten nach Dresden.

Da dürfte wohl mal wieder klar sein, wo die Juden stehen. Sie wollen die Multikulturalisierung und Islamisierung Deutschlands. X(

Mich wundert es, wie Leute wie Dayan das immer noch abstreiten. ?(

steiner50
23.07.2009, 02:46
"Es reagierten hasserfüllte Internet-Berserker, von rechten Foren auf die Hatz geschickt. Es wehrten sich gute Bürger, wie aus dem wohlverdienten Schlaf geschreckt. Was das sein solle, Islamophobie, eine psychische Störung? Sie jedenfalls, versicherten mir mehrere empört, hätten diese Krankheit nicht. - Sie taten, als handle es sich um eine Exaltiertheit, von Islamophobie zu sprechen. Dabei ist Islamfeindlichkeit einfach eine Gestalt unter vielen, die Fremdenfeindlichkeit, Ausländerhass und soziale Ausgrenzung annehmen können."

Soll dies schon eine versteckte Drohung gegen die Internetforen sein bezw. Animierung für einen Verbotsantrag?
Wundern würde mich das nicht

Bruddler
23.07.2009, 04:43
Die türkische Publizistin Hilal Sezgin beklagte sich in der türkeinahen Zeitung, der TAZ, daß die Deutschen nicht genug Bedauern nach dem Mord im Dresdner Gerichtssaal zutage bringen.
Sie waren nicht genug erschüttert und betroffen - islamphobie ist in allen Teilen der Gesellschaft vorhanden.
Ist das ein Wunder? Türkische Kriminelle suchen sich ihre deutschen Opfer ja auch nicht nach Gesellschaftszugehörigkeit aus, sondern greifen jeden an.
Kollektivschuld ist wohl eher bei Türken angesagt

http://www.taz.de/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=me&dig=2009%2F07%2F22%2Fa0016&cHash=514b8facdc

Tja, da hat diese Türkin wohl recht, aber hat sie sich schon einmal gefragt, woran das wohl liegen mag ? :rolleyes:
Sie regt sich darüber auf, dass die "Ungläubigen" keine Scheiße fressen wollen.....

schastar
23.07.2009, 04:46
Die türkische Publizistin Hilal Sezgin beklagte sich in der türkeinahen Zeitung, der TAZ, daß die Deutschen nicht genug Bedauern nach dem Mord im Dresdner Gerichtssaal zutage bringen.
Sie waren nicht genug erschüttert und betroffen - islamphobie ist in allen Teilen der Gesellschaft vorhanden.
Ist das ein Wunder? Türkische Kriminelle suchen sich ihre deutschen Opfer ja auch nicht nach Gesellschaftszugehörigkeit aus, sondern greifen jeden an.
Kollektivschuld ist wohl eher bei Türken angesagt

http://www.taz.de/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=me&dig=2009%2F07%2F22%2Fa0016&cHash=514b8facdc

Dahat sie recht, und ich finde es gut und richtig :D

McDuff
23.07.2009, 05:49
Hilal, pack dein Kopftuch und verzieh dich in dein anatolisches Kaff! Was bildet sich die Tussi eigentlich ein?

Liba
23.07.2009, 06:16
Trauern für einen Menschen, den ich nicht gekannt habe?

Geht doch gar nicht.

Obwohl: "nur ein toter Türke ist ein guter Türke" - es so gesehen schon bedauerlich ist, dass die guten immer zuerst gehen müssen. :D

Liba
23.07.2009, 06:23
Da dürfte wohl mal wieder klar sein, wo die Juden stehen. Sie wollen die Multikulturalisierung und Islamisierung Deutschlands. X(

Mich wundert es, wie Leute wie Dayan das immer noch abstreiten. ?(

Mit den Türken haben uns die Kapitalistischen Arbeitgeber und Konzernherren etwas in die Suppe gebrockt, durch die sie ungenießbar wurde.

Wer soll die bloß auslöffeln?

Sydneysider
23.07.2009, 06:26
Die türkische Publizistin Hilal Sezgin beklagte sich in der türkeinahen Zeitung, der TAZ, daß die Deutschen nicht genug Bedauern nach dem Mord im Dresdner Gerichtssaal zutage bringen.
Sie waren nicht genug erschüttert und betroffen - islamphobie ist in allen Teilen der Gesellschaft vorhanden.
Ist das ein Wunder? Türkische Kriminelle suchen sich ihre deutschen Opfer ja auch nicht nach Gesellschaftszugehörigkeit aus, sondern greifen jeden an.
Kollektivschuld ist wohl eher bei Türken angesagt

http://www.taz.de/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=me&dig=2009%2F07%2F22%2Fa0016&cHash=514b8facdc


Türkin mit Holzbein
= Aische rustikal !!!

harlekina
23.07.2009, 06:26
Ich habe selten so einen anmaßenden Schmarrn gelesen. An Minderwertigkeitskomplexen leidet die Gute nicht, also was will sie?

Der Splitter im Auge des anderen, aber den Balken im eigenen Auge nicht erkennen.

Paul Felz
23.07.2009, 06:33
Mit den Türken haben uns die Kapitalistischen Arbeitgeber und Konzernherren etwas in die Suppe gebrockt, durch die sie ungenießbar wurde.

Wer soll die bloß auslöffeln?

Es waren nicht die Arbeitgeber. Es war nicht einmal Deutschland.

Felix Krull
23.07.2009, 10:32
Die türkische Publizistin Hilal Sezgin beklagte sich in der türkeinahen Zeitung, der TAZ, daß die Deutschen nicht genug Bedauern nach dem Mord im Dresdner Gerichtssaal zutage bringen.

Das ist diese Türkin: (http://fact-fiction.net/?p=2551)


* “Wenn man von Obelixens Wildschweinfang absieht, hat Europa die wenigsten Dinge aus eigener Kraft geschafft. Städtebildung, Ackerbau und Zahl und Schrift, Gesetzgebung und jede Religion, die in Europa heute noch Bedeutung hat, entstanden im Vorderen Orient.[…]”

* “Gutenberg hat den Buchdruck für Europa bloß nacherfunden[…]”

* “Damals wurde auch noch jeder freudig begrüßt, der über den Bosporus herübersetzte, weil er vermutlich Interessantes, Innovatives mitbrachte, etwas, was es in den hiesigen Wildschweinwäldern nicht gab.[…]”

* “Wie kann man überhaupt “Europa” sagen, ohne an die Seidenstraße, Mesopotamien und die Gelehrten von Bagdad und Cordoba zu denken? Ohne sie wäre Europa ein Nichts, ein Dreck, ein bloßer Wurmfortsatz der eurasischen Platte! Der “Kulturraum Europa” ist Kind des Mutterlandes östlich des Bosporus und westlich des Amur[..]”]

Hier läßt sich übrigens ein interessantes Phänomen beobachten. Nach dem obige Zitate ca. um den 11.07.2009 in einigen Blogs erschienen sind, setzte bei Wikiblödia plötzlich eine regelrechte Editier-Orgie (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Hilal_Sezgin&action=history) ein. Alle oben zitierten Passagen wurden gezielt am 13.07.2009 entfernt (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Hilal_Sezgin&diff=62148361&oldid=62148351).

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Florian
23.07.2009, 10:37
Diese Türkin sollte mal schön still sein und sich darüber freuen, dass die Deutschen sie und ihre Landsleute, die uns zu Millionen von ihren Heimatländern aufgedrängt wurden und die die meisten Deutschen hier nicht haben wollten und wollen und denen wir die Wirtschaftskrise in den 70ern zu verdanken hatten, nicht achtkantig aus dem Land schmeißen!



Es zeigt sich, dass die Initiative, ausländische Arbeitskräfte anzuwerben, in keinem der untersuchten Fälle von der Bundesrepublik Deutschland ausging und zudem keinerlei arbeitsmarktpolitischen Überlegungen folgte. Es waren die Regierungen der Entsendeländer, die ihre Bitten an die Bonner Ministerien herantrugen. Ihre Beweggründe konnten dabei ganz unterschiedlicher Natur sein.

Die zumeist un- oder angelernten ausländischen Arbeitskräfte verrichteten vielfach gerade jene Tätigkeiten, deren Potential zur mechanischen oder organisatorischen Rationalisierung besonders groß war. Die Hypothese einer durch die Migration ausgelösten mittelfristigen Wachstumsschwäche erscheint durchaus plausibel.

http://www.faz.net/s/RubC17179D529AB4E2BBEDB095D7C41F468/Doc~E7C7F4A387A004525B89411E4B08767A3~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

malnachdenken
23.07.2009, 11:12
Die türkische Publizistin Hilal Sezgin beklagte sich in der türkeinahen Zeitung, der TAZ, daß die Deutschen nicht genug Bedauern nach dem Mord im Dresdner Gerichtssaal zutage bringen.
Sie waren nicht genug erschüttert und betroffen - islamphobie ist in allen Teilen der Gesellschaft vorhanden.

http://www.taz.de/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=me&dig=2009%2F07%2F22%2Fa0016&cHash=514b8facdc

Wenn sie das so gesagt hat, ist sie eine Idiotin.

Hayaser
24.07.2009, 05:41
Ich bedauere zutiefst, daß mir schon wieder irgendeine Pissnelke vorschreiben dürfen will, was ich zu bedauern habe.

Diese moralinsaure, scheinemotional fremdschämende Schuldunkultur hierzulande ist zutiefst bedauernswert.

Typisch türkische abscheuliche denkweise, der Tod einer einzigen Ägypterin soll oder muss bedauert werden, aber die Ermordung von ca. 1,5 Millionen Armeniern soll oder muss gerechtfertigt und keinesfalls bedauert werden.

Pfui Teufel mit euch Türken ...

sunbeam
24.07.2009, 06:12
Die türkische Publizistin Hilal Sezgin beklagte sich in der türkeinahen Zeitung, der TAZ, daß die Deutschen nicht genug Bedauern nach dem Mord im Dresdner Gerichtssaal zutage bringen.
Sie waren nicht genug erschüttert und betroffen - islamphobie ist in allen Teilen der Gesellschaft vorhanden.
Ist das ein Wunder? Türkische Kriminelle suchen sich ihre deutschen Opfer ja auch nicht nach Gesellschaftszugehörigkeit aus, sondern greifen jeden an.
Kollektivschuld ist wohl eher bei Türken angesagt

http://www.taz.de/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=me&dig=2009%2F07%2F22%2Fa0016&cHash=514b8facdc

Aha! Na, ich warte noch immer auf die Selbstverbrennungen ägyptischer Intellektueller anlässlich der toten Deutschen aus 1999 und 2002, die von islamistischen faschistischen Nazis getötet wurden! Wo sind die Aufschreie wegen den toten Christen, die Jahr für JAhr in islamischen Ländern massakriert, enthauptet und verstümmelt werden?

Langsam reicht es mir mit diesen Gutmenschenwichsern aber wirklich!

heide
24.07.2009, 06:31
"Zu moralisch-politischer Reife gehört, dass man nicht patzig auf diejenigen reagiert, die Ausgrenzung beklagen"

Ich meine, die türkischen Mitbürger sollten eine moralisch-politische Reife erlangen.

Paul Felz
24.07.2009, 06:46
Die deutsche Publizistin Heike Begin beklagte sich in der deutschnahen Zeitung, der LAZ, daß die Türken nicht genug Bedauern nach dem Mord eines deutschen Touristen in Istanbul zutage bringen.
Sie waren nicht genug erschüttert und betroffen - germanophobie ist in allen Teilen der Gesellschaft vorhanden.


Quelle: ich ;)

Was wäre wohl, wenn das in einer türkischen Zeitung erschiene?

Pikes, übernehmen Sie!

luis_m
24.07.2009, 06:48
Ich finde heute ist ein guter tag, um mal wieder auf den Islahm zu scheißen!

Götz
24.07.2009, 06:58
Die türkische Publizistin Hilal Sezgin beklagte sich in der türkeinahen Zeitung, der TAZ, daß die Deutschen nicht genug Bedauern nach dem Mord im Dresdner Gerichtssaal zutage bringen.
Sie waren nicht genug erschüttert und betroffen - islamphobie ist in allen Teilen der Gesellschaft vorhanden.
Ist das ein Wunder? Türkische Kriminelle suchen sich ihre deutschen Opfer ja auch nicht nach Gesellschaftszugehörigkeit aus, sondern greifen jeden an.
Kollektivschuld ist wohl eher bei Türken angesagt

http://www.taz.de/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=me&dig=2009%2F07%2F22%2Fa0016&cHash=514b8facdc

Und die TAZ trägt zu deren Wachstum bei, indem sie sich islamistischen Knallchargen als "Publikations"plattform zur Verfügung stellt, da bekommt Plattform eine passende zweite Bedeutung.:2faces:

kotzfisch
24.07.2009, 08:08
Der Dattelfresser ist halt emotionaler- ist seinem miesen Selbstbewußtsein geschuldet.

Und damit meine ich ausdrücklich nur diejenigen, die auf diesen Zug aufspringen
und künstliche Erregung produzieren.Pfui.

Skaramanga
24.07.2009, 08:44
Stopft der Aishe ein paar Loukoumi ins Maul dasse still ist.

... übrigens waren die "Gelehrten von Cordoba" fast durch die Bank Juden. :))

Cinnamon
24.07.2009, 08:57
Wen außer ein paar selbsterklärten "Alternativen" und natürlich Muslimen interessiert das dämliche Geschreibsle dieser Dame überhaupt? Sie kann ja gern meinen, wir müßten den Islam integrieren, das heißt noch lange nicht, dass das politisch außerhalb von Linken und Grünen überhaupt wirklich gewünscht ist.

Paul Felz
24.07.2009, 09:06
Wen außer ein paar selbsterklärten "Alternativen" und natürlich Muslimen interessiert das dämliche Geschreibsle dieser Dame überhaupt? Sie kann ja gern meinen, wir müßten den Islam integrieren, das heißt noch lange nicht, dass das politisch außerhalb von Linken und Grünen überhaupt wirklich gewünscht ist.

Das stimmt. Das eigentliche Problem liegt aber woanders: unsere "Führungselite" hat keinen Arsch in der Hose. Stattdessen wird lieber ein Denkmal in Dresden geplant, für eine einzige in Deutschland von einem deutschen Staatsbürger getötete Muslimin.

Und dieses Ungleichgewicht wird völlig ignoriert. Hier fehlt ein richtiger Basta-Kanzler (Nicht so ein Weichei-Säufer und Haarefärber wie GazGerd).