PDA

Vollständige Version anzeigen : Gerade im TV: Die Mohammed Karikaturen (22.7.09)



Freddy Krüger
22.07.2009, 22:54
läuft auf MDR

Widder58
22.07.2009, 23:04
läuft auf MDR

Schön das man wieder was zum provozieren hat...

hab auch was... als kleiner Ausgleich...


http://www1.yadvashem.org/IMAGE_TYPE/2600.JPG

Alfred
22.07.2009, 23:04
Schön das man wieder was zum provozieren hat...

hab auch was... als kleiner Ausgleich...


http://www1.yadvashem.org/IMAGE_TYPE/2600.JPG

Schönes Bild, Danke sehr Widder58.

Shahirrim
23.07.2009, 07:09
Same reactions, different situations & assholes:

1.
Mohammed Karrikaturen in Dänemark: Wütende Moslems!

Holocaust Karrikaturen im Iran: Wütender Westen!


2.
Missverständliches Papst-Zitat eines byzantinischen Kaisers: Wütende Moslems!

Missverständliches Ahmadinedschad-Zitat eines Imams : Wütender Westen!

Stanley_Beamish
23.07.2009, 07:47
Same reactions, different situations & assholes:

1.
Mohammed Karrikaturen in Denmark: Wütende Moslems!

Holocaust Karrikaturen im Iran: Wütender Westen!



Wieviele Tote und Verletzte gab es denn bei den "wütenden" Protesten des Westens gegen Holocaust-Karikaturen?

Shahirrim
23.07.2009, 07:51
Wieviele Tote und Verletzte gab es denn bei den "wütenden" Protesten des Westens gegen Holocaust-Karikaturen?

Dank Putin 0.

malnachdenken
23.07.2009, 07:56
Und nun?

Ich fand manche Karikaturen gelungen, andere nur plump.

Keiner von uns weiß, was den Demonstranten vulgo Flaggenverbrennern vorher erzählt wurde, daß die so austicken.

Ansonsten gilt für mich: die Reife einer Gesellschaft lässt sich u.A. am Umgang mit Satire erkennen.

Entfernungsmesser
23.07.2009, 08:02
Und nun?

Ich fand manche Karikaturen gelungen, andere nur plump.

Keiner von uns weiß, was den Demonstranten vulgo Flaggenverbrennern vorher erzählt wurde, daß die so austicken.

Ansonsten gilt für mich: die Reife einer Gesellschaft lässt sich u.A. am Umgang mit Satire erkennen.

Dann leben in Südland seit Jahrhunderten nur Neugeborene.

Esreicht!
23.07.2009, 10:14
Und nun?

Ich fand manche Karikaturen gelungen, andere nur plump.

Keiner von uns weiß, was den Demonstranten vulgo Flaggenverbrennern vorher erzählt wurde, daß die so austicken.

Ansonsten gilt für mich: die Reife einer Gesellschaft lässt sich u.A. am Umgang mit Satire erkennen.

Die Reife einer Gesellschasft zeigt sich auch am Respekt gegenüber anderen Kulturen! ;)

Mit den Karikaturen sollte bewußt provoziert werden, um den Kampf der Kulturen noch mehr anzuheizen. Der auslösende dänische "Kulturredakteur" Flemming Rose ist dänischer Staatsbürger Ukrainischer Abstammung
mit engen Kontakten zum Geheimdienst Mossad, der israelischen Regierung und
der rechten Likud-Partei

Für Details siehe Seite 136-145 dieses höchst empfehlenswerten Buches

James Petras "The Power of Israel in the United States of America"
Taschenbuch: 191 Seite
Verlag: Clarity Press (30. November 2006)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 093286351
ISBN-13: 978-093286351
Preis: ca. 11 Eur

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51hYbsNAyXL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA240_SH20_OU01_.jpg
http://www.amazon.com/Power-Israel-United-States/dp/0932863515#

kd

malnachdenken
23.07.2009, 10:54
Die Reife einer Gesellschasft zeigt sich auch am Respekt gegenüber anderen Kulturen! ;)

Mit den Karikaturen sollte bewußt provoziert werden, um den Kampf der Kulturen noch mehr anzuheizen. Der auslösende dänische "Kulturredakteur" Flemming Rose ist dänischer Staatsbürger Ukrainischer Abstammung
mit engen Kontakten zum Geheimdienst Mossad, der israelischen Regierung und
der rechten Likud-Partei

Wobei die Proteste wohl durch andere Zeichnungen, als die aus der dänischen Zeitung, ausgelöst wurden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Gesicht_Mohammeds

"Anfang 2006 erstellten die dänischen Imame Ahmad Abu Laban und Ahmad Akkari ein Dossier, in dem neben den originalen zwölf Karikaturen auch solche abgebildet waren, die nicht aus der Jyllands-Posten stammten und beleidigend-obszönen Inhalts waren, und die angeblich Abu Laban zugeschickt worden waren. Unter anderem wurde ein betender Muslim dargestellt, der während des Gebetes von einem Hund bestiegen wurde. Daraufhin kam es zu weltweiten Protesten muslimischer Organisationen, vom Boykott dänischer Produkte bis hin zu gewalttätigen Auseinandersetzungen, die mehr als 140 Menschenleben kosteten. Die Demonstranten auf den Straßen wurden gezielt desinformiert, die meisten wussten nicht einmal von der Existenz Dänemarks, es war stellenweise von „über 100 Karikaturen“ die Rede. Es wurden sowohl dänische als auch norwegische Botschaften angegriffen und teilweise zerstört."


Frage: Wer hatte daran Interesse, daß Moslems austicken?
Sowohl Moslemgegner, als auch moslemische Machthaber kämen in Frage, oder?
Und wahrscheinlich noch einige mehr.

kotzfisch
23.07.2009, 11:16
Die Dummheit der muselmanischen Horden ist legendär!

ortensia blu
23.07.2009, 11:21
Schön das man wieder was zum provozieren hat...

hab auch was... als kleiner Ausgleich...


http://www1.yadvashem.org/IMAGE_TYPE/2600.JPG

Quatsch, das ist doch euer Allah!
Gott hab ihn selig!

Tosca
23.07.2009, 11:31
Die Reife einer Gesellschasft zeigt sich auch am Respekt gegenüber anderen Kulturen! ;)

Mit den Karikaturen sollte bewußt provoziert werden, um den Kampf der Kulturen noch mehr anzuheizen. Der auslösende dänische "Kulturredakteur" Flemming Rose ist dänischer Staatsbürger Ukrainischer Abstammung
mit engen Kontakten zum Geheimdienst Mossad, der israelischen Regierung und
der rechten Likud-Partei

Für Details siehe Seite 136-145 dieses höchst empfehlenswerten Buches

James Petras "The Power of Israel in the United States of America"
Taschenbuch: 191 Seite
Verlag: Clarity Press (30. November 2006)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 093286351
ISBN-13: 978-093286351
Preis: ca. 11 Eur

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51hYbsNAyXL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA240_SH20_OU01_.jpg
http://www.amazon.com/Power-Israel-United-States/dp/0932863515#

kd

Wenn sich die Reife eines Volkes imm Respekt vor anderen Kulturen zeigt, ist der Mohammedanismus völlig unreif. Mohammedaner anerkennen nur Mohammedaner. Alles andere Volk ist Dreck. Toleranz darf man von Mohammedanern nciht erwarten, die fordern nur. Sie werden niemals eine andere Kultur dulden. Wie wir jetzt wieder erleben durften im ach so zivilierten istanbul wurde grade mal wieder ein Christ ermordet. Wieviele Mohammedaner werden eigentlich von Christen gekillt?

Also das war jetzt grade ein klassisches Eigentor. Das kann man nicht mal als Steilpassvorlage sehen, die ich nur noch ins Tor zu donnern brauchte.

ortensia blu
23.07.2009, 11:33
Die Reife einer Gesellschasft zeigt sich auch am Respekt gegenüber anderen Kulturen! ;)

Demnach müßte man auch das Handabhacken, das Auspeitschen als Strafmittel, die Steinigung und die Burkas als Kulturgüter, die Frauenverachtung, das Beschneiden der Mädchen respektieren .... und falls noch ein Eingeborenen Stamm existiert, der Kopfjägerei oder Menschenfresserei betreibt, weil das zu seiner Kultur gehört, dürfen wir nicht vergessen, daß wir nur kulturelle Reife besitzten, wenn wir diesen kulturellen Phänomenen gebührenden Respekt zollen.

Tosca
23.07.2009, 11:34
Wobei die Proteste wohl durch andere Zeichnungen, als die aus der dänischen Zeitung, ausgelöst wurden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Gesicht_Mohammeds

"Anfang 2006 erstellten die dänischen Imame Ahmad Abu Laban und Ahmad Akkari ein Dossier, in dem neben den originalen zwölf Karikaturen auch solche abgebildet waren, die nicht aus der Jyllands-Posten stammten und beleidigend-obszönen Inhalts waren, und die angeblich Abu Laban zugeschickt worden waren. Unter anderem wurde ein betender Muslim dargestellt, der während des Gebetes von einem Hund bestiegen wurde. Daraufhin kam es zu weltweiten Protesten muslimischer Organisationen, vom Boykott dänischer Produkte bis hin zu gewalttätigen Auseinandersetzungen, die mehr als 140 Menschenleben kosteten. Die Demonstranten auf den Straßen wurden gezielt desinformiert, die meisten wussten nicht einmal von der Existenz Dänemarks, es war stellenweise von „über 100 Karikaturen“ die Rede. Es wurden sowohl dänische als auch norwegische Botschaften angegriffen und teilweise zerstört."


Frage: Wer hatte daran Interesse, daß Moslems austicken?
Sowohl Moslemgegner, als auch moslemische Machthaber kämen in Frage, oder?
Und wahrscheinlich noch einige mehr.

Und mit welchen recht ticken Mohammedaner in fremden Ländern aus? Wie war das gleich noch mal mit der Toleranz anderen Kulturen gegenüber, die der Kaltduscher so hoch hielt?

Tosca
23.07.2009, 11:36
Demnach müßte man auch das Handabhacken, das Auspeitschen als Strafmittel, die Steinigung und die Burkas als Kulturgüter, die Frauenverachtung, das Beschneiden der Mädchen respektieren .... und falls noch ein Eingeborenen Stamm existiert, der Kopfjägerei oder Menschenfresserei betreibt, weil das zu seiner Kultur gehört, dürfen wir nicht vergessen, daß wir nur kulturelle Reife besitzten, wenn wir diesen kulturellen Phänomenen gebührenden Respekt zollen.

Kofpabschneiden ist noch immer "in", die sogenannten "Schrumpfköpfe". Tja und das mit der Menschenfresserei ebenfalls.

Wenn es nach kaltduscher geht, müssen wir das dulden.

Nur unsere Lebensweise, die muss niemand dulden. Nein, wir sind der selbsternannte Dreck der Welt.

Shahirrim
23.07.2009, 11:36
Wenn sich die Reife eines Volkes imm Respekt vor anderen Kulturen zeigt, ist der Mohammedanismus völlig unreif. Mohammedaner anerkennen nur Mohammedaner. Alles andere Volk ist Dreck. Toleranz darf man von Mohammedanern nciht erwarten, die fordern nur. Sie werden niemals eine andere Kultur dulden. Wie wir jetzt wieder erleben durften im ach so zivilierten istanbul wurde grade mal wieder ein Christ ermordet. Wieviele Mohammedaner werden eigentlich von Christen gekillt?

Also das war jetzt grade ein klassisches Eigentor. Das kann man nicht mal als Steilpassvorlage sehen, die ich nur noch ins Tor zu donnern brauchte.

Für einen Moslem ist das schlimmste, wenn sie einen einzigen Buchstaben aus dem Koran entfernen und den dann in Umlauf bringen. Dann geht für die Kerle die Welt unter. Das die Welt in der Realität nicht untergeht ist denen egal, für die Musel geht sie unter.

Tosca
23.07.2009, 11:45
Für einen Moslem ist das schlimmste, wenn sie einen einzigen Buchstaben aus dem Koran entfernen und den dann in Umlauf bringen. Dann geht für die Kerle die Welt unter. Das die Welt in der Realität nicht untergeht ist denen egal, für die Musel geht sie unter.

Ehrlich gesagt interessiert mich nicht, was die Mohammedaner in ihren Ländern machen. Wer so blöde sit, seinen Urlaub in deren Ländern zu verbringen, der muss damit rechnen, dass er im Sarg heim reist.

Aber hier in Deutschland erwarte ich, dass diese Leute sich gefälligst unserer Landessitte anpassen.

Bitte wer geht hier auf die Barrikaden, weil die Mohammedaner hier lauthals verkünden, ihr Mohammed, wäre wichtiger als unser Jesus, der Sohn Gottes? Ein Volk mit bisschen Ehre im Leib würde solche Frevler aus dem Land werfen.

Es ist wie immer, die Mohammedaner machen was sie wollen und das mit der Begründung: "Wenn ihr nicht kuscht, dann kommen Mord und Totschlag."

Ach ja, dann ist da noch der Mohammedaner Verein, der hier auf unsere Kosten lebt, von unseren Steuer-Geldern finanziert wird, der aber kräftig gegen uns hetzt. Jedoch wenn Deutsche in der Türkei ermordet werden, dann wird sich vornehm zurückgehalten.

Bravo, super Kultur.

Shahirrim
23.07.2009, 11:56
Ehrlich gesagt interessiert mich nicht, was die Mohammedaner in ihren Ländern machen. Wer so blöde sit, seinen Urlaub in deren Ländern zu verbringen, der muss damit rechnen, dass er im Sarg heim reist.

Aber hier in Deutschland erwarte ich, dass diese Leute sich gefälligst unserer Landessitte anpassen.

Bitte wer geht hier auf die Barrikaden, weil die Mohammedaner hier lauthals verkünden, ihr Mohammed, wäre wichtiger als unser Jesus, der Sohn Gottes? Ein Volk mit bisschen Ehre im Leib würde solche Frevler aus dem Land werfen.

Es ist wie immer, die Mohammedaner machen was sie wollen und das mit der Begründung: "Wenn ihr nicht kuscht, dann kommen Mord und Totschlag."

Ach ja, dann ist da noch der Mohammedaner Verein, der hier auf unsere Kosten lebt, von unseren Steuer-Geldern finanziert wird, der aber kräftig gegen uns hetzt. Jedoch wenn Deutsche in der Türkei ermordet werden, dann wird sich vornehm zurückgehalten.

Bravo, super Kultur.

Ich war ja damals, als der Streit so langsam hochkochte in Ägypten (nur wegen der Kultur vor dem Islam, Muslime können ja nur Moscheen bauen:D). Hinzukommt, dass ich halber Norweger (wir reisten mit unseren norwegischen Verwandten) bin und diese dämlichen Kerle die Flaggen von Dänemark und Norwegen nicht auseinanderhalten können.
Da bin ich aufgewacht. Es gibt noch ein Bild von mir damals vor den Pyramiden in Muselkleidung. Vielleicht poste ich es mal unter Userfotos.

malnachdenken
23.07.2009, 12:04
Und mit welchen recht ticken Mohammedaner in fremden Ländern aus?

Braucht es dafür ein Gesetz, oder wie ist die Frage gemeint?

Die können doch austicken, wie sie wollen, solange sie das bei sich tun und nicht hier.


Wie war das gleich noch mal mit der Toleranz anderen Kulturen gegenüber, die der Kaltduscher so hoch hielt?

Was weiß ich? Musst Du ihn selber fragen.

schastar
23.07.2009, 12:10
Same reactions, different situations & assholes:

1.
Mohammed Karrikaturen in Dänemark: Wütende Moslems!

Holocaust Karrikaturen im Iran: Wütender Westen!


2.
Missverständliches Papst-Zitat eines byzantinischen Kaisers: Wütende Moslems!

Missverständliches Ahmadinedschad-Zitat eines Imams : Wütender Westen!

Und deshalb sollte man nicht mischen was sich nicht verträgt. Es ist nur richtig und sinnvoll dies immer wieder aufzuzeigen. Man kann es nicht oft genug machen.

malnachdenken
23.07.2009, 12:16
Wie wir jetzt wieder erleben durften im ach so zivilierten istanbul wurde grade mal wieder ein Christ ermordet.

Welchen Fall meinst du genau?


Wieviele Mohammedaner werden eigentlich von Christen gekillt?

Mal richtung Irak und Afghanistan schauen :rolleyes:

Ansonsten: Religion scheint mir allgemein nicht sonderlich gut für den Toleranzgedanken.

Tosca
23.07.2009, 12:39
Braucht es dafür ein Gesetz, oder wie ist die Frage gemeint?

Die können doch austicken, wie sie wollen, solange sie das bei sich tun und nicht hier.



Was weiß ich? Musst Du ihn selber fragen.

Darum ging es doch aber, sie ticken ja auch in unseren Ländern aus. Was sie bei sich machen ist mir egal.

Tosca
23.07.2009, 12:46
Welchen Fall meinst du genau?



Mal richtung Irak und Afghanistan schauen :rolleyes:

Ansonsten: Religion scheint mir allgemein nicht sonderlich gut für den Toleranzgedanken.

Der angeblich entflohene Sträfling. Der diese Woche die Gastfreundschaft der Türkei spüren musste. Die Türken ließen ihn eiskalt auf der Straße sterben. Das Krankenhaus war lediglich zwei Minuten entfernt, aber kein Arzt hatte es nötig, sein Köfferlein zu nehmen und den Mann zu versorgen. Und dann kommen Ausreden wie: "In Istanbul ist das so, da kommt kein Krankenwagen durch." Ach ja? Diese Lügerei ist doch lächerlich. Wozu hat ein Krankenwagen eine Sirene? Um anzuzeigen, wann der Dönerwagen vorbeikommt?

So was will in die EU?

FranzKonz
23.07.2009, 12:47
Wieviele Tote und Verletzte gab es denn bei den "wütenden" Protesten des Westens gegen Holocaust-Karikaturen?

Gegenfrage: Wie viele Muslime starben durch die Auswirkungen westlicher Politik und Kriegsführung?

ortensia blu
23.07.2009, 13:03
Gegenfrage: Wie viele Muslime starben durch die Auswirkungen westlicher Politik und Kriegsführung?

Viel zu wenig - denn sonst wär dort Ruhe im Karton!

FranzKonz
23.07.2009, 13:17
Viel zu wenig - denn sonst wär dort Ruhe im Karton!

Wie kann man nur so vernagelt sein. ?(

malnachdenken
23.07.2009, 13:48
Der angeblich entflohene Sträfling. Der diese Woche die Gastfreundschaft der Türkei spüren musste. Die Türken ließen ihn eiskalt auf der Straße sterben. Das Krankenhaus war lediglich zwei Minuten entfernt, aber kein Arzt hatte es nötig, sein Köfferlein zu nehmen und den Mann zu versorgen. Und dann kommen Ausreden wie: "In Istanbul ist das so, da kommt kein Krankenwagen durch." Ach ja? Diese Lügerei ist doch lächerlich. Wozu hat ein Krankenwagen eine Sirene? Um anzuzeigen, wann der Dönerwagen vorbeikommt?

So was will in die EU?

Und der war Christ?

Paul Felz
23.07.2009, 14:03
[...]

Ansonsten: Religion scheint mir allgemein nicht sonderlich gut für den Toleranzgedanken.

Nicht ganz. Es sind die Leute, die eine Religion zum Aufhetzen benutzen.

malnachdenken
23.07.2009, 14:18
Nicht ganz. Es sind die Leute, die eine Religion zum Aufhetzen benutzen.

Oder so.

Tosca
23.07.2009, 15:17
Und der war Christ?

Ja, er ging täglich in die Kirche zum Beten. Das sagte zumindest seine türkische Freundin aus.

Stanley_Beamish
23.07.2009, 16:52
Gegenfrage: Wie viele Muslime starben durch die Auswirkungen westlicher Politik und Kriegsführung?

Wir wollen doch schon noch beim Strangthema bleiben.
Es geht in diesem Thread um die Art und Weise westlicher Reaktion auf muslimische Provokationen und umgekehrt.

Ruepel
23.07.2009, 17:53
Schön das man wieder was zum provozieren hat...

hab auch was... als kleiner Ausgleich...


http://www1.yadvashem.org/IMAGE_TYPE/2600.JPG

Bitte,Bitte mehr davon!

FranzKonz
23.07.2009, 18:02
Wir wollen doch schon noch beim Strangthema bleiben.
Es geht in diesem Thread um die Art und Weise westlicher Reaktion auf muslimische Provokationen und umgekehrt.

Der Angriff auf Afghanistan und den Irak wurde mir als westliche Reaktion auf muslimische Provokation verkauft.

Stanley_Beamish
23.07.2009, 18:40
Der Angriff auf Afghanistan und den Irak wurde mir als westliche Reaktion auf muslimische Provokation verkauft.

Das Einäschern von 2 New Yorker Wolkenkratzern als muslimische Provokation darzustellen und auf die gleiche Ebene wie in muslimischen Augen bösartige Antiislamkarikaturen in dänischen Zeitungen zu stellen, ist ja wohl mehr als hanebüchen (Ja, und ich weiss, dass die Attentäter Saudis waren).

Esreicht!
23.07.2009, 19:18
Wir wollen doch schon noch beim Strangthema bleiben.
Es geht in diesem Thread um die Art und Weise westlicher Reaktion auf muslimische Provokationen und umgekehrt.


Nein es geht immer noch um die Frage, welchen Sinn die Karrikaturen des jüdischen dänischen "Kulturredakteurs" Flemming Rose machen sollten. Daß die Verunglimpfung von Gottheiten anderer Kulturen zu Reaktionen führen wird, sollte doch wohl klar gewesen sein oder?(



kd

FranzKonz
23.07.2009, 19:38
Das Einäschern von 2 New Yorker Wolkenkratzern als muslimische Provokation darzustellen und auf die gleiche Ebene wie in muslimischen Augen bösartige Antiislamkarikaturen in dänischen Zeitungen zu stellen, ist ja wohl mehr als hanebüchen (Ja, und ich weiss, dass die Attentäter Saudis waren).

Beides hat funktioniert. Die einen provozierten, die anderen reagierten sauer. Wo ist Dein Problem?

Stanley_Beamish
23.07.2009, 19:52
Nein es geht immer noch um die Frage, welchen Sinn die Karrikaturen des jüdischen dänischen "Kulturredakteurs" Flemming Rose machen sollten. Daß die Verunglimpfung von Gottheiten anderer Kulturen zu Reaktionen führen wird, sollte doch wohl klar gewesen sein oder?(



kd
Aber doch nicht zu Reaktionen von pakistanischen Hinterwäldlern, die vorher gar nichts von der Existenz eines Staates Dänemarks wussten, und erst recht keine dänischen Flaggen in ihrem Wohnzimmerschrank zwecks Verbrennung zu einem geeigneten Zeitpunkt aufbewahrt haben.

ortensia blu
23.07.2009, 19:55
Nein es geht immer noch um die Frage, welchen Sinn die Karrikaturen des jüdischen dänischen "Kulturredakteurs" Flemming Rose machen sollten. Daß die Verunglimpfung von Gottheiten anderer Kulturen zu Reaktionen führen wird, sollte doch wohl klar gewesen sein oder?(



kd

Mohammed ist keine Gottheit - sondern nur ein Mensch.

ortensia blu
23.07.2009, 19:57
Aber doch nicht zu Reaktionen von pakistanischen Hinterwäldlern, die vorher gar nichts von der Existenz eines Staates Dänemarks wussten, und erst recht keine dänischen Flaggen in ihrem Wohnzimmerschrank zwecks Verbrennung zu einem geeigneten Zeitpunkt aufbewahrt haben.

Genau. Das war alles nur Show und inszenierte Hetze: Feindbild Westen!

Der Mob brauchte ein Ventil und konnte die Zähne fletschen.

Esreicht!
23.07.2009, 20:11
Aber doch nicht zu Reaktionen von pakistanischen Hinterwäldlern, die vorher gar nichts von der Existenz eines Staates Dänemarks wussten, und erst recht keine dänischen Flaggen in ihrem Wohnzimmerschrank zwecks Verbrennung zu einem geeigneten Zeitpunkt aufbewahrt haben.

Die moslemischen Scharfmacher sind lediglich auf die zionistischen Scharfmacher eingestiegen, was geplant war!

"Die Ausschreitungen, die im Mittleren Osten ausgebrochen sind ... waren eine voraussehbare, überreizte Reaktion, was auf eine kalkulierte Beleidigung des Islam schließen läßt," schrieb der Miami-Herald in seiner maßgeblichen redaktionellen Kolumne am 7.2.2006.


Der Zionist Flemming Rose, Kultur-Redakteur von Jyllands-Posten (JP), gab die beleidigenden Karikaturen in Auftrag und veröffentlichte sie im Wissen darum, daß sich damit die vorhandenen Spannungen zwischen Europa und den islamischen Nationen verschlimmern lassen würden.

Rose arbeitet eng mit dem jüdischen Neocon Daniel Pipes zusammen und stattete Pipes' Redaktionsbüro in Philadelphia im Jahre 2004 einen Besuch ab. Pipes zeichnet für die zionistischer Website "Middle East Forum" verantwortlich.

Daniel Pipes gibt den Besuch seines Zion-Freundes sogar zu, leugnet aber, von den Karikaturen gewußt zu haben:


...Was tatsächlich passierte: Flemming Rose, Kulturredakteur der „Jyllands-Posten", einer dänischen Zeitung, schickte mir am 29. September 2004 eine E-Mail, in der er sich vorstellte und anfragte, ob er seiner USA-Reise ein Interview mit mir bekommen könnte. Ich stimmte zu und Rose kam am 25. Oktober in mein Büro in Philadelphia, wo er mir eine halbe Stunde Fragen stellte. Sein Artikel über mich, „Truslen fra islamismen" (The Threat of Islamism/Die Bedrohung des Islamismus) erschien am 29. Oktober. Es ist journalistisches Standard-Stück, in dem Rose einige biographische Informationen über mich lieferte und mich meine Sicht zum radikalen Islam erklären ließ.

Nach dem Treffen hatte ich keinerlei weiteren Kontakt mit Rose. Um präziser zu sein: Wir haben uns seitdem nicht getroffen, miteinander gesprochen oder einander geschrieben. Ich erfuhr erst aus der Presse, fast ein Jahr nach unserem Treffen, von seiner Entscheidung die Karikaturen in Auftrag zu geben und zu veröffentlichen...

http://de.danielpipes.org/3409/diese-daenischen-karikaturen-und-ich


kd

Esreicht!
23.07.2009, 20:16
Genau. Das war alles nur Show und inszenierte Hetze: Feindbild Westen!

Der Mob brauchte ein Ventil und konnte die Zähne fletschen.

Bingo, und Zionist Flemming Rose bediente gewollt den Mob! Jetzt kapiert?(


kd

Shahirrim
23.07.2009, 20:18
Das Einäschern von 2 New Yorker Wolkenkratzern als muslimische Provokation darzustellen und auf die gleiche Ebene wie in muslimischen Augen bösartige Antiislamkarikaturen in dänischen Zeitungen zu stellen, ist ja wohl mehr als hanebüchen (Ja, und ich weiss, dass die Attentäter Saudis waren).

Gibt es in diesem Forum in dem viele vernüntfige Menschen laut Beiträge sind, (egal ob links, rechts oder ideologiefrei) tatsächlich noch Menschen die glauben, dass 19 Höhlenmenschen das WTC einäscherten??(

Stanley_Beamish
23.07.2009, 20:29
Gibt es in diesem Forum in dem viele vernüntfige Menschen laut Beiträge sind, (egal ob links, rechts oder ideologiefrei) tatsächlich noch Menschen die glauben, dass 19 Höhlenmenschen das WTC einäscherten??(

Ich hab doch nur Spass gemacht. Wir alle wissen: 9/11 was an inside job! :D

Shahirrim
23.07.2009, 20:32
Ich hab doch nur Spass gemacht. Wir alle wissen: 9/11 was an inside job! :D

Ich dachte schon. Du scheinst mir auch sehr vernünftig zu sein. Warst du das nicht mit dem früheren Slogan über deinem Avatar: "Right or wrong, my country!"???

Denkpoli
23.07.2009, 23:30
Der angeblich entflohene Sträfling. Der diese Woche die Gastfreundschaft der Türkei spüren musste. Die Türken ließen ihn eiskalt auf der Straße sterben. Das Krankenhaus war lediglich zwei Minuten entfernt, aber kein Arzt hatte es nötig, sein Köfferlein zu nehmen und den Mann zu versorgen. Und dann kommen Ausreden wie: "In Istanbul ist das so, da kommt kein Krankenwagen durch." Ach ja? Diese Lügerei ist doch lächerlich. Wozu hat ein Krankenwagen eine Sirene? Um anzuzeigen, wann der Dönerwagen vorbeikommt?

So was will in die EU?

Nein! Sowas will nur deutsche Arbeitsplätze und Steuergelder!

ortensia blu
24.07.2009, 18:14
Bingo, und Zionist Flemming Rose bediente gewollt den Mob! Jetzt kapiert?(


kd

Die Karikaturisten nahmen ihr Recht auf freie Meinungsäußerung in ihrem eigenen Land wahr. Willst du ihnen dieses Recht streitig machen? Sollen sie vor dem Islam Bücklinge machen - wie du - und dürfen sie es nicht mehr wagen, den Muhammed mit ihren Karikatruen zu kritisieren? Er predigte Gewalt gegen alle, die sich ihm nicht unterwerfen. Sein schlechtes Beispiel wirkt bis heute, denn alle Muselmänner sehen in ihm ein Vorbild.

Ob die Karikaturisten Juden waren oder nicht, ist völlig nebensächlich.

romeo1
24.07.2009, 19:56
Die Karikaturisten nahmen ihr Recht auf freie Meinungsäußerung in ihrem eigenen Land wahr. Willst du ihnen dieses Recht streitig machen? Sollen sie vor dem Islam Bücklinge machen - wie du - und dürfen sie es nicht mehr wagen, den Muhammed mit ihren Karikatruen zu kritisieren? Er predigte Gewalt gegen alle, die sich ihm nicht unterwerfen. Sein schlechtes Beispiel wirkt bis heute, denn alle Muselmänner sehen in ihm ein Vorbild.

Ob die Karikaturisten Juden waren oder nicht, ist völlig nebensächlich.

Ich glaube, daß Du diesen Hirntoten mit Sicherheit nicht mit Fakten und Argumenten überzeugen kannst. Verlorene Liebesmüh'.