PDA

Vollständige Version anzeigen : das UFO-Mysterium



derRevisor
22.07.2009, 21:35
Hallo Forum,

ich habe neulich auf You-Tube eine sehr spannende Konferenz zu diesem Thema gesehen.

http://video.google.com/videoplay?docid=9202898100879764999

Wenn das stimmt, was die Vortragenden dort wiedergeben, dann scheinen UFO-Ereignisse nahezu täglich zu geschehen und auch den relevanten Behörden/Militärs durchaus bekannt zu sein.

Was haltet ihr von dieser Konferenz? Das sind ja keine Heinis die dort ihre Erlebnisse wiedergeben, sondern durchaus respektable Personen (hohe Politiker, Militärs, Wissenschaftler) die einen Ruf zu verlieren haben.

Wolf
22.07.2009, 21:50
Nicht schon wieder...

Alfred
22.07.2009, 21:54
Bitte nicht.

derRevisor
22.07.2009, 21:55
Nicht schon wieder...

Kennst Du die Konferenz schon?

Sind das Spinner?

Yamamoto
22.07.2009, 21:56
Ich bin jetzt wirklich zu faul, mir 82 Minuten GEschwafel anzuhören.
Ich bin mir sehr sicher, dass es außerirdisches Leben gibt. ICh glaube kaum das die Menschheit jemals anderen einigermaßen entwickelten LEbensformen begegnet wird.
Ich behaupte einfach mal, dass noch nie ein Alien unsere Erde betreten hat.

@ Revisor: Scheinen bestenfalls irgendwelche Ex-Millitärs/Politiker zu sein, die sich wichtig machen wollen. ALternativ ein kompletter Fake.

Wolf
22.07.2009, 21:57
Kennst Du die Konferenz schon?

Sind das Spinner?

Interessiert sowieso keinen, selbst wenn´s echt wäre. Und ja, ich kenn die Konferenz(en).

derRevisor
22.07.2009, 22:05
Interessiert sowieso keinen, selbst wenn´s echt wäre. Und ja, ich kenn die Konferenz(en).

Das Erkennen der eigenen Individulaität ist der erste Schritt zum Erwachsenwerden.

Viel Erfolg!

Alfred
22.07.2009, 22:09
Interessiert sowieso keinen, selbst wenn´s echt wäre. Und ja, ich kenn die Konferenz(en).

Hast du das freiwillig getan? Dich durch diese Thematik gequält?

Wolf
22.07.2009, 22:17
Das Erkennen der eigenen Individulaität ist der erste Schritt zum Erwachsenwerden.

Viel Erfolg!

Es heisst Individualität. Und ja, es wird keinen interessieren. Selbst wenn es stimmt. Die große Zeit der UFOs in den Medien war in den 90ern.



Hast du das freiwillig getan? Dich durch diese Thematik gequält?

Jap. Habe mich da jahrelang mit beschäftigt. Tu ich auch noch heute ein bissl. ;)

derRevisor
22.07.2009, 22:22
Es heisst Individualität. Und ja, es wird keinen interessieren. Selbst wenn es stimmt. Die große Zeit der UFOs in den Medien war in den 90ern.

Das Erkennen von offensichtlichen Tippfehlern ist Schritt 5. Soweit bist du aber noch nicht. Immer einen Schritt nach dem Anderen.

Widder58
22.07.2009, 22:22
Hallo Forum,

ich habe neulich auf You-Tube eine sehr spannende Konferenz zu diesem Thema gesehen.

http://video.google.com/videoplay?docid=9202898100879764999

Wenn das stimmt, was die Vortragenden dort wiedergeben, dann scheinen UFO-Ereignisse nahezu täglich zu geschehen und auch den relevanten Behörden/Militärs durchaus bekannt zu sein.

Was haltet ihr von dieser Konferenz? Das sind ja keine Heinis die dort ihre Erlebnisse wiedergeben, sondern durchaus respektable Personen (hohe Politiker, Militärs, Wissenschaftler) die einen Ruf zu verlieren haben.

Da ich meinen Senf diesbezüglich noch nicht kund tat kurz und knapp folgendes:

Ja, es gibt Außerirdische, 100%. Was hier funktioniert, funktioniert auch woanders, zumal die Elemente überall gleich sind.
Nein, wir werden uns nicht begegnen. Nach Lage der Dinge ist kein körperliches Lebenwesen fähig die enormen Entfernungen zu überbrücken.
Vermutlich wird sich jede Intelligenz vorher ausrotten, bevor sie diesen Kenntnisstand erreicht.

Wolf
22.07.2009, 22:25
Ich denke schon, dass wir i.wann Kontakte mit denen haben werden. Oder die sehen uns und finden uns zu primitiv.

Naja. Vielleicht haben Außerirdische die Welt auch besucht, als hier nur Dinosaurier gab und sind sofort abgereist? Möglich ist alles ...

derRevisor
22.07.2009, 22:25
Da ich meinen Senf diesbezüglich noch nicht kund tat kurz und knapp folgendes:

Ja, es gibt Außerirdische, 100%. Was hier funktioniert, funktioniert auch woanders, zumal die Elemente überall gleich sind.
Nein, wir werden uns nicht begegnen. Nach Lage der Dinge ist kein körperliches Lebenwesen fähig die enormen Entfernungen zu überbrücken.
Vermutlich wird sich jede Intelligenz vorher ausrotten, bevor sie diesen Kenntnisstand erreicht.


Ufos müssen nichts mit Außerirdischen zu tun haben.

Mir geht es erst einmal um die Frage, ob es als bewiesen gelten kann, dass es Fluggeräte gibt, die allen derzeit öffentlich bekannten technischen Möglichkeiten widersprechen?

Wolf
22.07.2009, 22:29
Ufos müssen nichts mit Außerirdischen zu tun haben.

Mir geht es erst einmal um die Frage, ob es als bewiesen gelten kann, dass es Fluggeräte gibt, die allen derzeit öffentlich bekannten technischen Möglichkeiten widersprechen?

Schau dir mal einige Videos (nahe) der Area 51 an.

Ruepel
22.07.2009, 22:50
http://www.youtube.com/watch?v=1hr-fv-vsHU

D-Moll
22.07.2009, 22:52
Hallo Forum,

ich habe neulich auf You-Tube eine sehr spannende Konferenz zu diesem Thema gesehen.

http://video.google.com/videoplay?docid=9202898100879764999

Wenn das stimmt, was die Vortragenden dort wiedergeben, dann scheinen UFO-Ereignisse nahezu täglich zu geschehen und auch den relevanten Behörden/Militärs durchaus bekannt zu sein.

Was haltet ihr von dieser Konferenz? Das sind ja keine Heinis die dort ihre Erlebnisse wiedergeben, sondern durchaus respektable Personen (hohe Politiker, Militärs, Wissenschaftler) die einen Ruf zu verlieren haben.
Die meisten hier glauben so und so den Regierunghörigen Medien mehr.

Für die ist das "Unglaublich"

Doch werden sie vor staunen nicht mehr heraus kommen, wenn es so weit ist und die Reichsdeuchen Ufos zusammen mit den Aldebaranern das geknechtete Deutschland endlich aus Alliertenhand und Judenknechtschaft befreien.

derRevisor
22.07.2009, 22:55
Die meisten hier glauben so und so den Regierunghörigen Medien mehr.

Doch werden sie vor staunen nicht mehr heraus kommen, wenn es so weit ist und die Reichsdeuchen Ufos zusammen mit den Aldebaranern das geknechtete Deutschland endlich aus Alliertenhand und Judenknechtschaft befreien.


Spam hier bitte nicht rum.

Akra
22.07.2009, 22:56
Das es außerirdisches Leben gibt, steht für mich außer Frage.

Bei der unvorstellbaren Größe des Universums ist es undenkbar, dass sich nur auf unserer Erde Leben entwickelt haben soll.

Dieses außerirdische Leben hat aber genauso wie wir das Problem diese extrem, großen Entfernungen überwinden und Leben erst einmal, wie ein Sandkorn in der Wüste, lokalisieren zu müssen.

Möglich wäre dies nur wenn ihr Wissen über den Aufbau und den Gesetzen des Universum unserem heutigen Stand deutlich überschreitet und sie Möglichkeiten gefunden haben die wir uns nicht mal vorstellen können.

Eine Lebensform die uns aber so überlegen ist würde ich nicht freiwillig begegnen wollen.

D-Moll
22.07.2009, 23:04
Spam hier bitte nicht rum.

Ich will dir beistehen in der Existenz der Ufos, die meist Reichsdeutschen Scheiben und auch Außerirdische also Aldebarener sind , wie ein ranghoher SU Offizier mal bekannte.
Und du fällst mir in den Rücken.

derRevisor
22.07.2009, 23:11
Ich will dir beistehen in der Existenz der Ufos, die meist Reichsdeutschen Scheiben und auch Außerirdische also Aldebarener sind , wie ein ranghoher SU Offizier mal bekannte.
Und du fällst mir in den Rücken.

Wenn ich Deine Hilfe brauche, werde ich dich schon herbeizitieren.

Bis dahin aber troll dich weg.

Gawen
22.07.2009, 23:17
Ich glaube, daß mit "UFOs" mal wieder ein Pappdrachen-Feind projeziert wird, der ein "globale Lösung" erfordert... :D


"Nazis im Weltall! Wir müssen sie bekämpfen!"
(BILD Zeitung, 2012)

Ajax
22.07.2009, 23:34
Ich denke schon, dass wir i.wann Kontakte mit denen haben werden. Oder die sehen uns und finden uns zu primitiv.

Naja. Vielleicht haben Außerirdische die Welt auch besucht, als hier nur Dinosaurier gab und sind sofort abgereist? Möglich ist alles ...

Warum geht man immer davon aus, dass außerirdische Lebensformen uns in allen Belangen haushoch überlegen sein müssen? Vielleicht gehört der Mensch mit zu den fortschrittlichsten Zivilisationen im All.

Ich gehe eher davon aus, dass Leben zwar recht häufig vorkommt, zumeist jedoch in primitver Form. Intelligente Lebensformen und Zivilisationen stellen die Ausnahme dar.

Wolf
22.07.2009, 23:46
Die meisten hier glauben so und so den Regierunghörigen Medien mehr.

Für die ist das "Unglaublich"

Doch werden sie vor staunen nicht mehr heraus kommen, wenn es so weit ist und die Reichsdeuchen Ufos zusammen mit den Aldebaranern das geknechtete Deutschland endlich aus Alliertenhand und Judenknechtschaft befreien.

Das muss ein Fakeaccount sein. Das kannste doch nicht im Ernst glauben. Wenn ja: Hast du dir schon alle Gehirnzellen weggesoffen? :)):)):)):)):))

Wolf
22.07.2009, 23:47
Warum geht man immer davon aus, dass außerirdische Lebensformen uns in allen Belangen haushoch überlegen sein müssen? Vielleicht gehört der Mensch mit zu den fortschrittlichsten Zivilisationen im All.

Ich gehe eher davon aus, dass Leben zwar recht häufig vorkommt, zumeist jedoch in primitver Form. Intelligente Lebensformen und Zivilisationen stellen die Ausnahme dar.

Stell dir aber mal vor, eine Zivilisation ist nur ein paar hunderttausend Jahre älter als die Menschheit...;).

dZUG
22.07.2009, 23:47
Die UFOs kommen alle aus Neuschwabenland in der Antarktis.
Alles andere ist Feindpropaganda :D

Yamamoto
22.07.2009, 23:49
Warum geht man immer davon aus, dass außerirdische Lebensformen uns in allen Belangen haushoch überlegen sein müssen? Vielleicht gehört der Mensch mit zu den fortschrittlichsten Zivilisationen im All.

Ich gehe eher davon aus, dass Leben zwar recht häufig vorkommt, zumeist jedoch in primitver Form. Intelligente Lebensformen und Zivilisationen stellen die Ausnahme dar.

Es wird weniger weit entwickelte und weiter entwickelte geben.

Was mich eher interessiert: Warum wird immer davon ausgegangen, dass diese WWesen uns im Groben ähneln müssten? Wäre nicht auch denkbar, dass sie z.B. kein Wasser und Temperaturen von mindestens 80°C benötigen?

derRevisor
22.07.2009, 23:50
Stell dir aber mal vor, eine Zivilisation ist nur ein paar hunderttausend Jahre älter als die Menschheit...;).



Wenn man bedenkt mit welcher exponetiellen Geschwindigkeit die geistige Entwicklung der Menschheit voranschreitet würden selbst 1000 Jahre reichen.

derRevisor
22.07.2009, 23:52
Es wird weniger weit entwickelte und weiter entwickelte geben.

Was mich eher interessiert: Warum wird immer davon ausgegangen, dass diese WWesen uns im Groben ähneln müssten? Wäre nicht auch denkbar, dass sie z.B. kein Wasser und Temperaturen von mindestens 80°C benötigen?

Viel wahrscheinlicher als den Besuch von Außerirdischen, halte ich den Besuch von Menschen aus der Zukunft, was aber auch extrem unwahrscheinlich sein dürfte.

Akra
22.07.2009, 23:55
Was mich eher interessiert: Warum wird immer davon ausgegangen, dass diese WWesen uns im Groben ähneln müssten? Wäre nicht auch denkbar, dass sie z.B. kein Wasser und Temperaturen von mindestens 80°C benötigen?

Man kann sogar einen Schritt weiter gehen und sich die Frage stellen, ob es nicht vielleicht sogar Leben gibt welches nicht als Basis Kohlenstoff hat.

Ajax
23.07.2009, 00:01
Es wird weniger weit entwickelte und weiter entwickelte geben.

Was mich eher interessiert: Warum wird immer davon ausgegangen, dass diese WWesen uns im Groben ähneln müssten? Wäre nicht auch denkbar, dass sie z.B. kein Wasser und Temperaturen von mindestens 80°C benötigen?

Ich gehe ebenfalls davon aus, dass Außerirdische kaum oder gar keine Ähnlichkeit mit uns haben, also keine Humanoide sind. Dazu spielten bei der Evolution des Menschen zu viele Faktoren eine Rolle, die es so auf anderen Planeten wahrscheinlich nicht gibt.

Dass man trotzdem immer von Humanoiden ausgeht, ist wohl der mangelnden Vorstellungskraft des Menschen zuzuschreiben. Wir denken, es müsste alles ungefähr so wie auf der Erde sein. Das ist jedoch falsch. Ich kann mir gut vorstellen, dass es Wesen gibt, die nicht vom Wasser abhängig sind. Auf der Erde ist Wasser der Grundbaustein, aber auf anderen Planeten könnte das schon ganz anders aussehen.

Akra
23.07.2009, 00:02
Viel wahrscheinlicher als den Besuch von Außerirdischen, halte ich den Besuch von Menschen aus der Zukunft, was aber auch extrem unwahrscheinlich sein dürfte.

Dies halt ich für sehr unwahrscheinlich.

Ein Punkt den man bei Zeitreisen in Science-Fiction gerne vernachlässigt ist, unser Sonnensystem und die Galaxis ansich, befinden sich in Bewegung.

Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass sich die Milchstraße mit einer Geschwindigkeit von 100km/s im Universum bewegt. Wenn du exakt an den Punkt an dem du gerade bist in die Vergangenheit reist, kannst du dir ja ausrechnen wie weit du von der Erde entfernt sein würdest.

Gawen
23.07.2009, 00:17
Man kann sogar einen Schritt weiter gehen und sich die Frage stellen, ob es nicht vielleicht sogar Leben gibt welches nicht als Basis Kohlenstoff hat.

Meinst Du da sei ein "Äther", der sich inkarnieren will und nimmt, was er kriegen kann? :D

Unsere Biologie bedarf eines energetischen Umfeldes, das genau die Richtige Menge an Struktur und Freiheit von Bindung erlaubt, um eigendynamisches agieren zu ermöglichen.

Welches Elemente in was für einem Umfeld wären denn geeignet? Silizium bräuchte recht hohe Temperaturen, die aber an der Grenze zum All schnell erstarren würden, wäre also eine recht dünne Welt an der Grenze von Schmelze und Erstarrung. Und sie wäre "langsamer", einen Satz Silizianischer Weisheit zuende zu hören würde wohl unsere Lebenszeit überdauern...

Wäre Leben im Plasma um einen Stern möglich?


"In der nordischen Mythologie Raum des Feuers, der Wärme und der Helle zur Urzeit vor der Schöpfung. Muspelheim ist noch vor dem kalten Niflheim entstanden (Gylfaginning, 4).

Die aus Muspelheim nach Ginnungagap steigende Hitze ließ das dorthin gedrungene Eis von Niflheim schmelzen, was zur Entstehung des Ymir führte, von dem das Riesengeschlecht der Hrimthursen stammte (Gylf., 5)"

http://www.sungaya.de/schwarz/germanen/muspell.htm

Yamamoto
23.07.2009, 01:07
Möglicherweise gibt es dort ja auch hier vollkommen unbekannte Elemente, was wieder neue Möglichkeiten eröffnen würde.

Gawen
23.07.2009, 01:12
Möglicherweise gibt es dort ja auch hier vollkommen unbekannte Elemente

Jetzt wirst Du aber esoterisch... :D

Yamamoto
23.07.2009, 01:32
Elemente wie Metalle/Gase, nicht Himmel, Erde, Luft und Wasser ;)

Manfred_g
23.07.2009, 01:33
Ufos müssen nichts mit Außerirdischen zu tun haben.

Mir geht es erst einmal um die Frage, ob es als bewiesen gelten kann, dass es Fluggeräte gibt, die allen derzeit öffentlich bekannten technischen Möglichkeiten widersprechen?

Kommt drauf an, was man unter "derzeit öffentlich bekannten technischen Möglichkeiten" versteht. In der Tat war ich einmal mehr als verblüfft, als ich sah, was z.B. findige Modellbauer alles in die Luft bekommen. Insbesondere wenn man schlechte Flugeigenschaften akzeptiert, sind die unmöglichsten Gebilde flugfähig.

Manfred_g
23.07.2009, 01:36
Elemente wie Metalle/Gase, nicht Himmel, Erde, Luft und Wasser ;)

Das ist nicht anzunehmen, da sich Elemente ab einer bestimmten Kernladungszahl als instabil erwiesen haben.

Yamamoto
23.07.2009, 01:41
Unter den hiesigen BEdingungen - vielleicht sieht das ja auf einem Planeten am anderen Ende des Universums ganz anders aus.

Peaches
23.07.2009, 07:15
Die UFOs kommen alle aus Neuschwabenland in der Antarktis.
Alles andere ist Feindpropaganda :D

http://webreligion.files.wordpress.com/2009/03/3071128651_9a9aa53109.jpg

Reichsflugscheibe auf Heimatkurs nach Neuschwabenland.

malnachdenken
23.07.2009, 08:13
Ich gehe ebenfalls davon aus, dass Außerirdische kaum oder gar keine Ähnlichkeit mit uns haben, also keine Humanoide sind. Dazu spielten bei der Evolution des Menschen zu viele Faktoren eine Rolle, die es so auf anderen Planeten wahrscheinlich nicht gibt.

Dass man trotzdem immer von Humanoiden ausgeht, ist wohl der mangelnden Vorstellungskraft des Menschen zuzuschreiben. Wir denken, es müsste alles ungefähr so wie auf der Erde sein. Das ist jedoch falsch. Ich kann mir gut vorstellen, dass es Wesen gibt, die nicht vom Wasser abhängig sind. Auf der Erde ist Wasser der Grundbaustein, aber auf anderen Planeten könnte das schon ganz anders aussehen.

Da gab es mal vor Jahren eine nette Doku auf ZDF, in der über außerirdisches Leben der Phantasie freien Lauf gelassen wurde und bspw. Pflanzen kilometerlang in den Himmel wuchsen, weil die Anziehungskraft des vorgestellten Planeten so gering war. Oder irgendwelche "Ballonwesen", die je nach Tageszeit in den Himmel stiegen oder auf den Boden sanken, aufgrund der Temperaturen und Ernährungsgewohnheiten, wenn ich mich recht erinnere. Alles schön erklärt und begründet aufgrund der Verhältnisse der (erfundenen) Planeten.

Weiß leider nicht mehr, wie diese Doku hieß, sie war aber schön computeranimiert damals :)

malnachdenken
23.07.2009, 08:18
Ah, habs doch gefunden (habe mir in meinem Beitrag selbst noch das wichtigste Stichwort gegeben :) )

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51GAHCY7RGL._SS400_.jpg


Eine einzigartige Dokumentation, die sich der Frage nach außerirdischem Leben und seinen vielfältigen Erscheinungsformen von einem rein wissenschaftlichen Standpunkt her annähert. Extraterrestrial zeigt Visionen außerirdischen Lebens, Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt. Kilometerhohe Wälder, hochintelligente Organismen, fliegende Riesenwesen und Pflanzen aus Fleisch und Blut, umgeben von fremdartigen Lebensräumen voller Gefahren. Verheerende Stürme, tödliche Strahlung, ewige Dunkelheit. Welten und Ökosysteme, deren Existenz von hoch angesehenen Wissenschaftlern nicht nur für möglich gehalten werden - sondern für sehr wahrscheinlich! Weltweit anerkannte und renommierte Wissenschaftler - unter anderem von der NASA, der Universität Cambridge und dem SETI-Institut - haben in einem einzigartigen Gemeinschaftsprojekt die realistische Vision außerirdischen Lebens entwickelt. Sie untersuchten, unter welchen zentralen Bedingungen sich Leben entwickeln kann - und entwarfen Lebensformen, die auf fremden Planten überleben könnten.

http://www.amazon.de/Extraterrestrial-Auf-Spur-Aliens/dp/B000EHQSZK

kotzfisch
23.07.2009, 09:51
Quark. V. 89788899.0

bernhard44
23.07.2009, 10:10
Ich glaube, daß mit "UFOs" mal wieder ein Pappdrachen-Feind projeziert wird, der ein "globale Lösung" erfordert... :D


"Nazis im Weltall! Wir müssen sie bekämpfen!"
(BILD Zeitung, 2012)

dann wären sie populärer und man würde täglich von ihnen hören! Kein Mensch würde, ohne seine Karriere aufs Spiel zu setzen, ihre Existenz verleugnen. Auch kenne ich keine Aktion "Kampf gegen UFOs"!

kotzfisch
23.07.2009, 11:17
Nein- Klimaänderung durch CO2 ist ebenso plausibel wie Ufos!

Wolf
23.07.2009, 13:49
Viel wahrscheinlicher als den Besuch von Außerirdischen, halte ich den Besuch von Menschen aus der Zukunft, was aber auch extrem unwahrscheinlich sein dürfte.

Ich hasse diese Zeitreise-Geschichten. Das ergibt alles keinen Sinn. Es gibt meiner Meinung nach nur eine Realität. Wenn man also in die Vergangenheit oder in die Zukunft reisen möchte, müsste das alles i.wo gespeichert werden. Beispiel: Dann müsste der 1.1.2001 8:00 Uhr i.wo "sein", dann der 1.1.2001 8:01 Uhr usw...

Ajax
23.07.2009, 14:44
Viel wahrscheinlicher als den Besuch von Außerirdischen, halte ich den Besuch von Menschen aus der Zukunft, was aber auch extrem unwahrscheinlich sein dürfte.

Für beides wären Reisen mit Überlichtgeschwindigkeit nötig, was unmöglich ist, und somit läuft es auf's selbe hinaus.

Ajax
23.07.2009, 14:50
Ich hasse diese Zeitreise-Geschichten. Das ergibt alles keinen Sinn. Es gibt meiner Meinung nach nur eine Realität.

Es gibt die Theorie, dass, sobald man in die Vergangenheit gereist ist und dort etwas verändert hat, eine alternative Geschichte, sozusagen ein Paralleluniversum entsteht. Die Auswirkungen einer Zeitreise in die Vergangenheit würden wir also in unserer Realität nicht merken, da sie sich auf ein Paralleluniversum verlagert hätten. Das würde erklären, warum uns in der Geschichte noch niemand besucht und diverse unschöne Ereignisse der Geschichte verhindert hat.

harlekina
23.07.2009, 14:53
Ich will dir beistehen in der Existenz der Ufos, die meist Reichsdeutschen Scheiben und auch Außerirdische also Aldebarener sind , wie ein ranghoher SU Offizier mal bekannte.
Und du fällst mir in den Rücken.

Stimmt, einer ist hier sogar Mod.:D

malnachdenken
23.07.2009, 14:54
Das würde erklären, warum uns in der Geschichte noch niemand besucht und diverse unschöne Ereignisse der Geschichte verhindert hat.

Vielleicht wurde es ja getan.
Das Problem: wir sind ja dann Teil dieser alternativen Realität und könnten garnicht wissen, daß es eine andere gibt, wo es besagte unschöne Ereignisse eben doch gab.

Gryphus
23.07.2009, 15:19
Ist "derRevisor" wieder auf freiem Fuß?

http://www.youtube.com/watch?v=OWX3v6uHo-w

derRevisor
23.07.2009, 15:52
Ist "derRevisor" wieder auf freiem Fuß?

http://www.youtube.com/watch?v=OWX3v6uHo-w

Du sprichst in Rätseln. Das erkläre doch einmal genauer bitte.

Gryphus
23.07.2009, 15:54
Du sprichst in Rätseln. Das erkläre doch einmal genauer bitte.

Sieh dir das Video an, da nimmt die Stasi jemand unter dem Decknamen "der Revisor" fest.

P.S: Ach, da ist das Richtige:

http://www.youtube.com/watch?v=wj22rIjB7GA&feature=related

D-Moll
23.07.2009, 16:01
Und richtig die Sprungtore sind an den Süd und Nordpolen zu den anderen Galaxien und Planten.
Dies vermuten auch moderne Wissenschaftler und kommen somit der Neuschwabenlandtherorie sehr nahe.

dZUG
23.07.2009, 16:05
Das ultimative Video, dass keine Fragen offen läßt.

http://www.youtube.com/view_play_list?p=1615C8916D1E4C45&search_query=atlantis+neuschwabenland

ich glaub in diesem Video wird auch erklärt das die Antarktis unterirdisch ausgehölt ist wegen den heißen Quellen. :D:D:D

derRevisor
23.07.2009, 16:09
Das ultimative Video, dass keine Fragen offen läßt.

http://www.youtube.com/view_play_list?p=1615C8916D1E4C45&search_query=atlantis+neuschwabenland

ich glaub in diesem Video wird auch erklärt das die Antarktis unterirdisch ausgehölt ist wegen den heißen Quellen. :D:D:D

Aber nicht annähernd so ausgehöhlt wie der Kopf von D-Moll und Dir.

Und jetzt trollt euch von dannen.

D-Moll
23.07.2009, 16:16
Aber nicht annähernd so ausgehöhlt wie der Kopf von D-Moll und Dir.

Und jetzt trollt euch von dannen.
Warum verwirfst du diese Theorien so radikal? Nur weil es nicht in der Öffentlichkeit Publik gemacht wird und von denen als dumme Verschwörungstheorie gebranntmarkt wird?

kotzfisch
23.07.2009, 16:36
Ufo Pfirsiche gibt es.

Yamamoto
23.07.2009, 17:04
Danke für den Doku-Link, die habe ich auch gesehen.

Zeitreisen bieten immer Gelengenheit, sich hübsch den Kopf zu zerbrechen - Folgen, die vor der Ursache kommen, Ereignisse die erst eintreffen, weil sie verhindert werden sollten usw...


Hat eigentlich schon jemand das Stargate gefunden?

politisch Verfolgter
23.07.2009, 17:15
Solche Requisiten werden bestimmt aufbewahrt, viell. sogar für Fans gegen Eintritt aufgebaut gelassen.
Ein UFO-Ministerium für ÖD-AliensSchmarotzer gibts viell. mal.

THULE
23.07.2009, 17:21
Sie sind doch schon lange unter uns, Leute :

http://www.youtube.com/watch?v=Eaaubr3nnHI


THULE

harlekina
23.07.2009, 18:18
Danke für den Doku-Link, die habe ich auch gesehen.

Zeitreisen bieten immer Gelengenheit, sich hübsch den Kopf zu zerbrechen - Folgen, die vor der Ursache kommen, Ereignisse die erst eintreffen, weil sie verhindert werden sollten usw...


Hat eigentlich schon jemand das Stargate gefunden?

Das Zeitparadoxon ist faszinierend, schließlich hat jeder "Zurück in die Zukunft" gesehen. Aber irgendwann kreiseln meine Gedanken. :comic:

politisch Verfolgter
23.07.2009, 18:23
Affenschieberei bedingt KinoProllshit.
Gibt keinen Film, der zeigt, mit welch gewaltig erweiterten materiellen Freiheitsgrade wir längst leben können, ohne sie Anderen damit zu beschneiden.

Gawen
23.07.2009, 19:19
dann wären sie populärer und man würde täglich von ihnen hören! Kein Mensch würde, ohne seine Karriere aufs Spiel zu setzen, ihre Existenz verleugnen. Auch kenne ich keine Aktion "Kampf gegen UFOs"!

"Nazis im Weltall! Wir müssen sie bekämpfen!"
(BILD Zeitung, 2012)

Warte mal ab, eines nach dem anderen, erst kommen die UFO Simulatoren, dann kommt die Agitprop...

UFOs sind die ideale Steigerung des Nazi-CO2 Wahns! :D

politisch Verfolgter
23.07.2009, 19:51
Viell. kommen ja mal UFO Stimulatoren.
Die lassen sich mit ihren Laserwaffen den Affen schieben.
Wer nicht spurt, verraucht.
Sowas war ja sogar mal menschlich angedacht.

Wolf
23.07.2009, 20:10
Warum verwirfst du diese Theorien so radikal? Nur weil es nicht in der Öffentlichkeit Publik gemacht wird und von denen als dumme Verschwörungstheorie gebranntmarkt wird?

Rat mal warum es in der Öffentlichkeit nicht publik gemacht wird? Weil es Dünnschiss ist. Du glaubst nicht im Ernst, dass die Nazis mit UFOs durch´s All fliegen? :hihi::hihi:

Wolf
23.07.2009, 20:11
Es gibt die Theorie, dass, sobald man in die Vergangenheit gereist ist und dort etwas verändert hat, eine alternative Geschichte, sozusagen ein Paralleluniversum entsteht. Die Auswirkungen einer Zeitreise in die Vergangenheit würden wir also in unserer Realität nicht merken, da sie sich auf ein Paralleluniversum verlagert hätten. Das würde erklären, warum uns in der Geschichte noch niemand besucht und diverse unschöne Ereignisse der Geschichte verhindert hat.

Ich weiß was du meinst. Eine Simpsons-Folge hat das mal behandelt. :D

Aber Zeitreisen sind einfach NICHT möglich. Dann müsste man das Universum "zurückdrehen"...

Gawen
23.07.2009, 20:20
Du glaubst nicht im Ernst, dass die Nazis mit UFOs durch´s All fliegen? :hihi::hihi:

Er ist ja auch nicht Zielgruppe, es sind verblödete Antifas, die so was glauben sollen.

Nazi-Schweine im Weltall! :D

Yamamoto
23.07.2009, 20:26
@ Harlekina: Jep, darüber sollte man eigentlich nicht zuviel nachdenken, sonst gibts Kopfschmerzen ;)

ALLES IN DIE RRRRRRRRREICHFLUGSCHEIBEN! ANGETRETEN ZUM APELL!

bernhard44
23.07.2009, 21:09
"Nazis im Weltall! Wir müssen sie bekämpfen!"
(BILD Zeitung, 2012)

Warte mal ab, eines nach dem anderen, erst kommen die UFO Simulatoren, dann kommt die Agitprop...

UFOs sind die ideale Steigerung des Nazi-CO2 Wahns! :D

oder hier: http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2906015&postcount=42
wat sind die doch abgebrühte Schlauberger, die von "BILD" :D

http://www.wfg-gk.de/sverschwoerbild110.jpg

Akra
23.07.2009, 21:33
Ich hasse diese Zeitreise-Geschichten. Das ergibt alles keinen Sinn. Es gibt meiner Meinung nach nur eine Realität. Wenn man also in die Vergangenheit oder in die Zukunft reisen möchte, müsste das alles i.wo gespeichert werden. Beispiel: Dann müsste der 1.1.2001 8:00 Uhr i.wo "sein", dann der 1.1.2001 8:01 Uhr usw...

Wo soll das Problem bei mit in die Zukunft reisen liegen?

Eigentlich ist es doch nur ein technisches Problem ein Raumschiff auf eine bestimmte Geschwindigkeit ( < c ) zu bringen damit die Zeit für den Körper relativ zu unseren System bedeutend langsamer verläuft.

Wolf
23.07.2009, 21:41
Er ist ja auch nicht Zielgruppe, es sind verblödete Antifas, die so was glauben sollen.

Nazi-Schweine im Weltall! :D

Oh sorry. Den Beitrag wollte ich eig. mit grün bewerten. : /

Wolf
23.07.2009, 21:46
Wo soll das Problem bei mit in die Zukunft reisen liegen?

Eigentlich ist es doch nur ein technisches Problem ein Raumschiff auf eine bestimmte Geschwindigkeit ( < c ) zu bringen damit die Zeit für den Körper relativ zu unseren System bedeutend langsamer verläuft.

Naja...das ist ja nur Zeit überwinden...

Akra
23.07.2009, 21:54
Meinst Du da sei ein "Äther", der sich inkarnieren will und nimmt, was er kriegen kann? :D

Eher eine andere Richtung.

Schauen wir uns die technologische Entwicklung auf der Erde an.

Wäre es so undenkbar, dass eine Zivilisation ihre organischen Hüllen, als Schritt zu einer höheren Entwicklungsstufe, abgelegt hat?

Stell dir vor in 100 bis 200 Jahren könnte man das komplette Gehirn auf einen Chip rüberkopieren und somit auf ungebegrenzte Zeit leben. Du würdest genug finden die dies ohne zögern machen würden.

Akra
23.07.2009, 22:06
Naja...das ist ja nur Zeit überwinden...

Ja Zeitreisen bei denen man einfach in der Vergangenheit oder Zukunft auftaucht halt ich auch für Blödsinn.

Wobei die Menschen vor 200 Jahren auch eine Reise zum Mond für Blödsinn gehalten haben :D

Gawen
23.07.2009, 22:10
Stell dir vor in 100 bis 200 Jahren könnte man das komplette Gehirn auf einen Chip rüberkopieren und somit auf ungebegrenzte Zeit leben. Du würdest genug finden die dies ohne zögern machen würden.

Ich glaube nicht, daß das je machbar sein wird.

Das Problem ist nicht die CPU, sondern die Lese- und Transcodiereinheit für die Quellprogramme... Lies mal aus, was Du nicht verstehst... ;)

politisch Verfolgter
23.07.2009, 22:16
Au ja, ich lass' mich in die Forensoftware reinkopieren und mische den servern auf.
Da könnte man sich vermehren, klonen und flitzeflink durch die Netze eilen, überall seine Häufchen absetzen.
Dann müßte man die hardware übernehmen, damit nichts den Saft abdrehen kann.
Auf Chips könnten wir uns dann unsere eigenen Realitäten schaffen und darin unbegrenzt leben.
In virtuellen Dimensionen geht dann erst so richtig das ab, was real niemals drin wäre.
Was nun aber Stammzellen bewirken können, was sich da abzeichnet, das ist das unbegrenzte echte Leben im echten Körper in der Wirklichkeit. Da mag man sich langsam und beständig wandeln, was bestimmt sehr abwechslungsreich ist.

WIENER
23.07.2009, 22:18
Ich glaube nicht, daß das je machbar sein wird.

Das Problem ist nicht die CPU, sondern die Lese- und Transcodiereinheit für die Quellprogramme... Lies mal aus, was Du nicht verstehst... ;)

Vor 2000 Jahren wäre jeder Prophet, der die heutige Zivilisation vorraussagen würde gekreuzigt worden. Fernsehen, Raumstation und Internet? Das wird nie machbar sein so wäre der Tenor zur damalige Zeit gewesen. Sollte die Menschheit die nächsten 10000 Jahre überleben, wärst du nichts anderes als ein Neanderthaler für diese zukünftige Generation.

politisch Verfolgter
23.07.2009, 22:24
So weit könnten wir eben schon jetzt sein.
Also ist alles zu entsorgen, was es die vergangenen Jahrtausende über verhindert hat.

Gawen
23.07.2009, 22:28
Vor 2000 Jahren wäre jeder Prophet, der die heutige Zivilisation vorraussagen würde gekreuzigt worden. Fernsehen, Raumstation und Internet? Das wird nie machbar sein so wäre der Tenor zur damalige Zeit gewesen. Sollte die Menschheit die nächsten 10000 Jahre überleben, wärst du nichts anderes als ein Neanderthaler für diese zukünftige Generation.

Wieviele Utopien wurden schon in Schriftform gebracht und haben sich doch nie materialisiert? ;)

Ich behaupte mal frech, daß sich die für eine Kopie notwendige Analyse der Gehirnfunktion von einem ebensolchen Gehirn nicht erdenken lässt. Ich glaube das übersteigt erst mal noch lange unseren Machbarkeits-Horizont.

http://www.nature.com/nature/journal/v440/n7084/full/440611a.html

politisch Verfolgter
23.07.2009, 22:32
Wir sollten aus der Vergangenheit lernen, was die Zivilisationsentwicklung behinderte, und diese Strukturen entsorgen.

Ajax
23.07.2009, 22:40
Ich weiß was du meinst. Eine Simpsons-Folge hat das mal behandelt. :D

Aber Zeitreisen sind einfach NICHT möglich. Dann müsste man das Universum "zurückdrehen"...

Man dreht ja nicht das gesamte Universum zurück. Man erzeugt nur an einem bestimmten Ort eine so starke Krümmung in der Raumzeit, dass man durch diesen Punkt mit Lichtgeschwindigkeit zu einem beliebigen anderen Ort in der Vergangenheit reisen kann. Da man durch das Eintreten in die Vergangenheit aber das Geschehen bereits verändert hat, erzeugt dies eine alternative Zeitlinie, die unsere Realität nicht beeinflusst.

Ajax
23.07.2009, 22:41
Eher eine andere Richtung.

Schauen wir uns die technologische Entwicklung auf der Erde an.

Wäre es so undenkbar, dass eine Zivilisation ihre organischen Hüllen, als Schritt zu einer höheren Entwicklungsstufe, abgelegt hat?

Stell dir vor in 100 bis 200 Jahren könnte man das komplette Gehirn auf einen Chip rüberkopieren und somit auf ungebegrenzte Zeit leben. Du würdest genug finden die dies ohne zögern machen würden.

Eine schreckliche Vorstellung.

Akra
24.07.2009, 00:03
Man dreht ja nicht das gesamte Universum zurück. Man erzeugt nur an einem bestimmten Ort eine so starke Krümmung in der Raumzeit, dass man durch diesen Punkt mit Lichtgeschwindigkeit zu einem beliebigen anderen Ort in der Vergangenheit reisen kann. Da man durch das Eintreten in die Vergangenheit aber das Geschehen bereits verändert hat, erzeugt dies eine alternative Zeitlinie, die unsere Realität nicht beeinflusst.

Wenn es aber unendlich viele Zeitlinien / Universen gibt, warum sollten gerade wir das Glück haben auf der "Master-Linie" zu leben die unverändert ist?

Was ist mit dem Energieerhaltungssatz? Wenn du es in die Vergangenheit, in eine parallele Zeitlinie, schaffst, hast du deinem System Energie abgezogen und einem anderen Energie hinzugefügt welche dort schon vorhanden war.

Ich muß zugeben mir fehlt der Glaube, dass diese Theorien die Realität widerspiegeln.

Akra
24.07.2009, 00:10
Wieviele Utopien wurden schon in Schriftform gebracht und haben sich doch nie materialisiert? ;)

Ich behaupte mal frech, daß sich die für eine Kopie notwendige Analyse der Gehirnfunktion von einem ebensolchen Gehirn nicht erdenken lässt. Ich glaube das übersteigt erst mal noch lange unseren Machbarkeits-Horizont.

http://www.nature.com/nature/journal/v440/n7084/full/440611a.html

Über den Zeitrahmen kann man sicherlich streiten aber einig sind wir doch, dass im Menschen nichts übernatürliches passiert. Somit ist es schlußendlich nur eine Frage der Zeit bis wir jedes kleine Detail verstehen.

harlekina
24.07.2009, 06:18
Wieviele Utopien wurden schon in Schriftform gebracht und haben sich doch nie materialisiert? ;)

Ich behaupte mal frech, daß sich die für eine Kopie notwendige Analyse der Gehirnfunktion von einem ebensolchen Gehirn nicht erdenken lässt. Ich glaube das übersteigt erst mal noch lange unseren Machbarkeits-Horizont.

http://www.nature.com/nature/journal/v440/n7084/full/440611a.html
Jules Verne wurde auch als Phantast bezeichnet, dabei war er seiner Zeit nur voraus.

sunbeam
24.07.2009, 06:25
Hallo Forum,

ich habe neulich auf You-Tube eine sehr spannende Konferenz zu diesem Thema gesehen.

http://video.google.com/videoplay?docid=9202898100879764999

Wenn das stimmt, was die Vortragenden dort wiedergeben, dann scheinen UFO-Ereignisse nahezu täglich zu geschehen und auch den relevanten Behörden/Militärs durchaus bekannt zu sein.

Was haltet ihr von dieser Konferenz? Das sind ja keine Heinis die dort ihre Erlebnisse wiedergeben, sondern durchaus respektable Personen (hohe Politiker, Militärs, Wissenschaftler) die einen Ruf zu verlieren haben.

Ach, alles ein alter Hut! Erst letzten Mittwoch haben mir wieder 3 Ausserirdische von Beta Geuze einen langen Sondenstab in meinen Arsch gesteckt um das Mysterium des menschlichen Rektums zu ergründen! Mittlerweile stehe ich da drüber, habe sogar gelernt mittels Yoga die dabei aufdtretenden Schmerzen im Enddarmbereich wegzumeditieren!

Gawen
24.07.2009, 08:14
Über den Zeitrahmen kann man sicherlich streiten aber einig sind wir doch, dass im Menschen nichts übernatürliches passiert. Somit ist es schlußendlich nur eine Frage der Zeit bis wir jedes kleine Detail verstehen.

In einem 11d quantenmechnischen String-Universum braucht es nichts übernatürliches um die Komplexizität so weit zu erhöhen, daß sie den menschlichen Vorstellungshorizont sprengt.

Das menschlische Hirn ist im Grunde eine Informations-Vernichtungsmaschine, die alles statistisch nicht direkt überlebensrelevante wegfiltert.

Um das zu tun muß das Gehirn nicht verstehen, wie es funktioniert und es wird es daher auch nicht verstehen, die evolutionäre Optimierung ging halt in eine andere Richtung. ;)

Don
24.07.2009, 08:27
Wieviele Utopien wurden schon in Schriftform gebracht und haben sich doch nie materialisiert? ;)

Ich behaupte mal frech, daß sich die für eine Kopie notwendige Analyse der Gehirnfunktion von einem ebensolchen Gehirn nicht erdenken lässt. Ich glaube das übersteigt erst mal noch lange unseren Machbarkeits-Horizont.

http://www.nature.com/nature/journal/v440/n7084/full/440611a.html

Naja, die Simulation der Körperfunktionen sind sicher etwas schwierig, die Gedanken der meisten Menschen jedoch könnte man wohl bereits in einer Armbanduhr von Citizen unterbringen, wenn ich davon ausgehe was hier so allgemein zu lesen ist.

Don
24.07.2009, 08:29
Ach, alles ein alter Hut! Erst letzten Mittwoch haben mir wieder 3 Ausserirdische von Beta Geuze einen langen Sondenstab in meinen Arsch gesteckt um das Mysterium des menschlichen Rektums zu ergründen! Mittlerweile stehe ich da drüber, habe sogar gelernt mittels Yoga die dabei aufdtretenden Schmerzen im Enddarmbereich wegzumeditieren!

Belügt Dich Dein Arzt auch immer und macht Dir weis es wären Hämmorhiden?

politisch Verfolgter
24.07.2009, 10:58
"Master-Linie" ist gut: es zeigt typische menschliche Denkmuster, übergeordnete Zusammenhänge in feudalistische Schablonen bringen zu wollen.
Generell gibts das Menschheitsbedürfnis, (oftmals auch sich und) Andere klein zu reden.
Der Grund ist einfach: damit verdrängt man eigene Marginalisierung, die durch totalitäre Ideologien rechsträumlich zugewiesen werden.

Dazu biete ich immer wieder diese Denkhilfe an:
Es geht um die materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.
Sie sind prinzipiell grenzenlos erweiterbar, ohne sie damit Anderen einzuschränken.
Wer das mal begriffen hat, kennt den goldenen Schlüssel für unsere Zukunft.

sunbeam
24.07.2009, 11:14
Belügt Dich Dein Arzt auch immer und macht Dir weis es wären Hämmorhiden?

Ja, wobei ich den Verdacht hege er ist verwandtschaftlich verbunden mit einem der drei Ausserirdischen von Beta Geuze!

Manfred_g
24.07.2009, 17:07
Es wird weniger weit entwickelte und weiter entwickelte geben.

Was mich eher interessiert: Warum wird immer davon ausgegangen, dass diese WWesen uns im Groben ähneln müssten?

Einfach deswegen, weil sonst irgendwann alle Spekulationen in reine Hirngespinste münden und man somit weiteren interessanten Überlegungen das Wasser abgräbt.



Wäre nicht auch denkbar, dass sie z.B. kein Wasser und Temperaturen von mindestens 80°C benötigen?

Klar ist es "denkbar", aber verdammt schwer zu untermauern. Ok, ich gehe davon aus, daß du als Rote Socke, die auch den Kommunismus für "gut" und "denkbar" hält, mir da nicht folgen wirst.

Manfred_g
24.07.2009, 17:17
Ach, alles ein alter Hut! Erst letzten Mittwoch haben mir wieder 3 Ausserirdische von Beta Geuze einen langen Sondenstab in meinen Arsch gesteckt um das Mysterium des menschlichen Rektums zu ergründen! Mittlerweile stehe ich da drüber, habe sogar gelernt mittels Yoga die dabei aufdtretenden Schmerzen im Enddarmbereich wegzumeditieren!

Das war die Krankenschwester mit dem Fieberthermometer. Du hattest wieder deinen Forenkoller.

kotzfisch
24.07.2009, 17:32
Beteigeuze!

bernhard44
24.07.2009, 17:36
Das war die Krankenschwester mit dem Fieberthermometer. Du hattest wieder deinen Forenkoller.

bei mir war es der Finger des Hausarztes, bei der jährlichen Prostata-Vorbeuge Untersuchung! Der Name ist ja schon Programm! :D

Yamamoto
24.07.2009, 18:22
Einfach deswegen, weil sonst irgendwann alle Spekulationen in reine Hirngespinste münden und man somit weiteren interessanten Überlegungen das Wasser abgräbt.



Klar ist es "denkbar", aber verdammt schwer zu untermauern. Ok, ich gehe davon aus, daß du als Rote Socke, die auch den Kommunismus für "gut" und "denkbar" hält, mir da nicht folgen wirst.

Mit dem untermauern wird es immer schwierig, wenn man über Leben auf so unvorstellbar weit entfernten Planeten spekuliert.

malnachdenken
24.07.2009, 22:24
Und richtig die Sprungtore sind an den Süd und Nordpolen zu den anderen Galaxien und Planten.
Dies vermuten auch moderne Wissenschaftler und kommen somit der Neuschwabenlandtherorie sehr nahe.

Jetzt mal ernsthaft: Glaubst du diesen Schwachsinn?

politisch Verfolgter
24.07.2009, 22:27
Es gibt ja auch Leute, die glauben, "Lohn" werde aus den Taschen von z.B. anonymen Inhabern bezahlt, man müsse dazu "Arbeit nehmen", statt profitabel anzubieten.

User value ist das Sprungtor zu Villa&Porsche in eine freie Marktwirtschaft.

Kämen Aliens auf den Planeten der Affenschieber, wären die baff ob des Wahnsinns, der 378 Familien das halbe Menschheitsvermögen beschert, während tgl. bis zu 170 000 Menschen an und in Dreck und Elend sterben.

Alfred
24.07.2009, 22:29
Es gibt ja auch Leute, die glauben, "Lohn" werde aus den Taschen von z.B. anonymen Inhabern bezahlt, man müsse dazu "Arbeit nehmen", statt profitabel anzubieten.

User value ist das Sprungtor zu Villa&Porsche in eine freie Marktwirtschaft.

Kämen Aliens auf den Planeten der Affenschieber, wären die baff ob des Wahnsinns, der 378 Familien das halbe Menschheitsvermögen beschert, während tgl. bis zu 170 000 Menschen an und in Dreck und Elend sterben.

PV, hast du die Namen dieser Familien parat? Das wäre interessant.

politisch Verfolgter
24.07.2009, 22:32
Alfred, dazu beziehe ich mich auf Aussagen z.B. eines Journalisten im "Presseclub", dem seine Kollegen nicht widersprachen.
In einem anderen "Presseclub" wurde - ebenfalls unwidersprochen - erklärt: "Das Geld ist noch da. Es ist nur in den falschen Händen."
Wäre ja toll, wenn wenigstens mal die deutschen Eink./Verm.-Verteilungskurven offengelegt würden.
Mir gehts nicht um Namen, sondern um sowas bewirkende Strukturen.
Auch bzgl. der Politik denke und argumentiere ich strukturell.
Es sind Gesetze, die es bewirken - vor allem das "Arbeitnehmer"Konstrukt.

Alfred
24.07.2009, 22:49
Alfred, dazu beziehe ich mich auf Aussagen z.B. eines Journalisten im "Presseclub", dem seine Kollegen nicht widersprachen.
In einem anderen "Presseclub" wurde - ebenfalls unwidersprochen - erklärt: "Das Geld ist noch da. Es ist nur in den falschen Händen."
Wäre ja toll, wenn wenigstens mal die deutschen Eink./Verm.-Verteilungskurven offengelegt würden.
Mir gehts nicht um Namen, sondern um sowas bewirkende Strukturen.
Auch bzgl. der Politik denke und argumentiere ich strukturell.
Es sind Gesetze, die es bewirken - vor allem das "Arbeitnehmer"Konstrukt.

Okay, danke PV.

NoergelBert
24.07.2009, 23:48
Zu diesem Thema empfehle ich ein paar Videos von Prof. Dr. Harald Lesch, zu finden auf BR Alpha (Alpha Centauri).

D-Moll
25.07.2009, 12:17
Jetzt mal ernsthaft: Glaubst du diesen Schwachsinn?

Die Wissenschafter sprechen von kann Möglichkeiten , unglaublichkeiten punkt com von ist Funktion.

Manfred_g
25.07.2009, 13:01
Stimmt, einer ist hier sogar Mod.:D

Achso, ein Außerirdischer als Mod, dann ist ja alles gut...
Puh, was bin ich erschrocken! Erst dachte ich schon, ihr hättet einen ranghohen SU-Offizier ins Team aufgenommen.

Gawen
25.07.2009, 14:13
Naja, die Simulation der Körperfunktionen sind sicher etwas schwierig, die Gedanken der meisten Menschen jedoch könnte man wohl bereits in einer Armbanduhr von Citizen unterbringen, wenn ich davon ausgehe was hier so allgemein zu lesen ist.

Wenn die in eine Citizen passen würden, dann wären sie schon drinne... ;)


Wenn es echten Zufall und Verschränkungen gibt, dann wird die Kopie des neuronalen Mikrokosmos nicht ganz trivial...

" 25.07.2009
KLEINSTE TEILCHEN
Quanten-Physiker zweifeln an verborgenen Variablen

Von Holger Dambeck

Die Quantentheorie ist äußerst erfolgreich, nur über ihre Interpretation streiten Experten noch. Einige Wissenschaftler erklären die bizarren Phänomene der Mikrowelt mit verborgenen Variablen. Experimentalphysiker haben ein derartiges Modell nun widerlegt. [...]

Das Verständnis der Quantenmechanik wird durch die Experimente in Innsbruck allerdings nicht unbedingt erleichtert. Eher im Gegenteil: Mit gesundem Menschenverstand allein ist die Theorie des Mikrokosmos nicht zu begreifen, wie die Forscher selbst einräumen."

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,637653,00.html

Manfred_g
25.07.2009, 14:29
...Mit gesundem Menschenverstand allein ist die Theorie des Mikrokosmos nicht zu begreifen, wie die Forscher selbst einräumen....

Deswegen haben die meisten Politikforen einen Wissenschaftsstrang. :D

bernhard44
25.07.2009, 14:41
Deswegen haben die meisten Politikforen einen Wissenschaftsstrang. :D

kannst mal sehen, was wir für Potential haben :D

malnachdenken
26.07.2009, 09:32
Die Wissenschafter sprechen von kann Möglichkeiten , unglaublichkeiten punkt com von ist Funktion.

Ähm, wie bitte?

bernhard44
26.07.2009, 09:36
Ähm, wie bitte?

http://unglaublichkeiten.com/

sunbeam
27.07.2009, 06:05
Beteigeuze!

Wo liegt das? Beta Geuza, der Heimatplanet meiner neuen Freunde liegt knapp 25.000 Lichtjahre von hier weg!

kotzfisch
27.07.2009, 09:41
Da kommst Du ja nie hin!