PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechte Mahnwache gg. Kinderschänder verboten!



Sathington Willoughby
22.07.2009, 16:34
http://rhein-zeitung.de/on/09/07/22/rlp/t/rzo595022.html


Aktion von Rechten gegen Kindesmissbrauch verboten
Nieder-Olm Nach dem Missbrauch eines siebenjährigen Mädchens in Nieder-Olm bei Mainz hat die Verbandsgemeinde eine für Mittwochabend geplante «Mahnwache» von Anhängern der rechten Szene verboten.

Einen entsprechenden Bericht des Südwestrundfunks (SWR) bestätigte die zuständige Sachbearbeiterin der Kommune. Nach ihren Angaben hatte die «Initiative Südwest» unter dem Motto «Keine Gnade für Kinderschänder» für den Abend eine Aktion mit etwa 50 Teilnehmern in der Stadtmitte angekündigt.
Ja gehts noch?
DÜrfen Rechte nicht mal mehr gg. Kinderschänder demonstrieren? Offenbar schämen sich die großen Parteien über ihren laschen Umgang mit diesen Personen, so das sie sich nicht von rechts vorführen lassen wollen.

Doc Gyneco
22.07.2009, 16:35
http://rhein-zeitung.de/on/09/07/22/rlp/t/rzo595022.html


Ja gehts noch?
DÜrfen Rechte nicht mal mehr gg. Kinderschänder demonstrieren? Offenbar schämen sich die großen Parteien über ihren laschen Umgang mit diesen Personen, so das sie sich nicht von rechts vorführen lassen wollen.

Solches ist nur den Linksfaschisten erlaubt !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

WIENER
22.07.2009, 16:38
Nichts neues im Pseudo-Rechtsstaat Deutschland.

Frank3
22.07.2009, 16:55
Solches ist nur den Linksfaschisten erlaubt !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Du redest doch mit Idioten und die Linksfaschisten sitzen in der SPD und machen so was NICHT .

GOTT

Vril
22.07.2009, 17:14
Solches ist nur den Linksfaschisten erlaubt !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Als ob die gegen Kinderschänder protestieren würden, vermutlich würden gewisse Linke eher für die Pädophilen Dreckschweine demonstrieren damit die ihre perversen Triebe voll ausleben können.

Hilarius
22.07.2009, 17:22
Als ob die gegen Kinderschänder protestieren würden, vermutlich würden gewisse Linke eher für die Pädophilen Dreckschweine demonstrieren damit die ihre perversen Triebe voll ausleben können.

Siehe Volker Beck + Hohn Bandit

Cinnamon
22.07.2009, 17:24
Am Vorgehen der Gemeinde ist nichts auszusetzen, finde ich. Man muss die Opfer von sexuellem Missbrauch vor allem davor schützen, durch diese menschenverachtende Szene noch politisch vereinnahmt und damit erneut viktimisiert zu werden. Die Kinder sind denen doch völlig egal, Hauptsache man kann wieder hetzen.

henriof9
22.07.2009, 17:27
Und wieder der beste Beweis dafür was in D unter Demokratie verstanden wird.

Somit dürfen also Rechte ihre demokratischen Rechte nicht wahrnehmen.

WIENER
22.07.2009, 17:42
Und wieder der beste Beweis dafür was in D unter Demokratie verstanden wird.

Somit dürfen also Rechte ihre demokratischen Rechte nicht wahrnehmen.

So ist es, Deutschland ist Demokratur und Pseudo-Rechtsstaat.

WIENER
22.07.2009, 17:44
Am Vorgehen der Gemeinde ist nichts auszusetzen, finde ich. Man muss die Opfer von sexuellem Missbrauch vor allem davor schützen, durch diese menschenverachtende Szene noch politisch vereinnahmt und damit erneut viktimisiert zu werden. Die Kinder sind denen doch völlig egal, Hauptsache man kann wieder hetzen.

Rechte sind also menschenverachtend:rolleyes:Du hast sie auch nicht alle.

WIENER
22.07.2009, 17:50
Als ob die gegen Kinderschänder protestieren würden, vermutlich würden gewisse Linke eher für die Pädophilen Dreckschweine demonstrieren damit die ihre perversen Triebe voll ausleben können.

Auch ich kann mich dieses Eindrucks nicht erwehren. Aber vielleicht haben sie auch nur keine Zeit gehabt, immerhin mußten sie ja vergangenes Wochenende erst gegen einen bösen Nazi und pro linke Gewalttäter und Schläger demonstrieren.

CarlCarlsen
22.07.2009, 17:58
Am Vorgehen der Gemeinde ist nichts auszusetzen, finde ich. Man muss die Opfer von sexuellem Missbrauch vor allem davor schützen, durch diese menschenverachtende Szene noch politisch vereinnahmt und damit erneut viktimisiert zu werden. Die Kinder sind denen doch völlig egal, Hauptsache man kann wieder hetzen.

Eine Frage: Wie muß jemand vorgehen, bzw. welchen Schein muß er wahren, wenn er es vermeiden will, sich dem Vorwurf des Populismus ausgesetzt zu sehen? Und, es sind doch zwei Fragen, ist es nicht sogar legitim, daß jemand solche Anläße gliechzeitig als Forum für eigene Ansichten in der Sache nutzt? Das mag zwar im Einzelfall den Opfern gegenüber zynisch wirken, sollte aber nicht zu einem Demonstrationsverbot führen. (Rechtlich gesehen mag dies sogar zuläßig sein, doch wollen wir davon einmal absehen) Zu guter Letzt: Wo ist denn die Grenze für politische Forderungenim Rahmen einer solchen Veranstaltung?

Sathington Willoughby
22.07.2009, 18:06
Am Vorgehen der Gemeinde ist nichts auszusetzen, finde ich. Man muss die Opfer von sexuellem Missbrauch vor allem davor schützen, durch diese menschenverachtende Szene noch politisch vereinnahmt und damit erneut viktimisiert zu werden. Die Kinder sind denen doch völlig egal, Hauptsache man kann wieder hetzen.

Gleiches kann ich von allen anderen Kampagnen auch sagen: Demos gg. rechts instrumentalisieren die (oft nicht vorhandenen) Opfer etc...

Es wäre eine Demo für einen guten Zweck gewesen, durch härtere Strafen für solche Leute bzw. lebenslanges Wegsperren können Kinder gerettet werden.
Das muss den Politikern endlich mal begreiflich gemacht werden.

Cinnamon
22.07.2009, 18:08
Eine Frage: Wie muß jemand vorgehen, bzw. welchen Schein muß er wahren, wenn er es vermeiden will, sich dem Vorwurf des Populismus ausgesetzt zu sehen? Und, es sind doch zwei Fragen, ist es nicht sogar legitim, daß jemand solche Anläße gliechzeitig als Forum für eigene Ansichten in der Sache nutzt? Das mag zwar im Einzelfall den Opfern gegenüber zynisch wirken, sollte aber nicht zu einem Demonstrationsverbot führen. (Rechtlich gesehen mag dies sogar zuläßig sein, doch wollen wir davon einmal absehen) Zu guter Letzt: Wo ist denn die Grenze für politische Forderungenim Rahmen einer solchen Veranstaltung?

Mich regt die Bigotterie auf: Gerade Rechtsextreme fordern "mehr Opferschutz", dabei sind sie es, die den Opfern durch das beständige Öffentlich-Machen ihrer Schmach an der Seite der Täter ins Gesicht schlagen. Ich empfinde es jedenfalls so. Wer den Opfern helfen will, der hält sich damit zurück, sie für seine politischen Zwecke zu instrumentalisieren.

Cinnamon
22.07.2009, 18:11
Gleiches kann ich von allen anderen Kampagnen auch sagen: Demos gg. rechts instrumentalisieren die (oft nicht vorhandenen) Opfer etc...

Es wäre eine Demo für einen guten Zweck gewesen, durch härtere Strafen für solche Leute bzw. lebenslanges Wegsperren können Kinder gerettet werden.
Das muss den Politikern endlich mal begreiflich gemacht werden.

Eine Demo gegen Rechts ist im Kern etwas völlig anders. Sie mögen meist völlig überzogen sein, richten sich aber immerhin gegen eine politische Gruppe. Sie verzwecken nicht die Opfer rechter Gewalt (zumindest meist nicht, wenn es doch passiert, ist es genauso eine Schande).

Das Problem ist weiter: Bei solchen Antikinderschänderdemos steht doch meist nicht wirklich die höhere Strafe für Täter im Vordergrund, sondern die rechte Gruppierung selbst. Man will sich so ins Gespräch bringen. Auf dem Rücken der Opfer. Ich finde das widerlich.

henriof9
22.07.2009, 18:11
Am Vorgehen der Gemeinde ist nichts auszusetzen, finde ich. Man muss die Opfer von sexuellem Missbrauch vor allem davor schützen, durch diese menschenverachtende Szene noch politisch vereinnahmt und damit erneut viktimisiert zu werden. Die Kinder sind denen doch völlig egal, Hauptsache man kann wieder hetzen.

Ach, und weil es Rechte sind, weiß die Gemeinde also schon vorher, daß es sich lediglich um eine politische Vereinnahme handelt ? Hellseherei ?, Kaffeesatzleserei ?
Wie kommt es dann, daß die Linke Szene immer ihre Demos genehmigt bekommt obwohl man da immer, erwiesenermaßen, weiß, daß die nur Randale betreiben, neben Sachbeschädigung und Wiederstand gegen die Staatsgewalt ?

henriof9
22.07.2009, 18:15
Wer den Opfern helfen will, der hält sich damit zurück, sie für seine politischen Zwecke zu instrumentalisieren.

Nun ist mir auch klar, warum sich bei deutschen Opfern immer so zurück gehalten wird. :rolleyes:

schastar
22.07.2009, 18:22
http://rhein-zeitung.de/on/09/07/22/rlp/t/rzo595022.html


Ja gehts noch?
DÜrfen Rechte nicht mal mehr gg. Kinderschänder demonstrieren? Offenbar schämen sich die großen Parteien über ihren laschen Umgang mit diesen Personen, so das sie sich nicht von rechts vorführen lassen wollen.


Ich denke es geht da gar nicht darum daß es Rechte sind, sondern um das Thema allgemein. Vermutlich hätte es nur dazu geführt daß man eine Straße oder eine Platz für diese Aktion sperren hätte müssen.
Und als freier Bürger fordere ich auch freie Fahrt. Als runter von der Straße. Ich bin ohnehin schon immer dafür daß Städte und Gemeinden außerhalb ein Feld frei halten für etwaige Demos oder Mahnwachen, dann würden die niemanden anderen belästigen.
Da können sich die Wichtigtuer jeglichen Couleurs sich dann eine weiße Kerze in den hintern stecken oder ihren Gewaltphantasien frönen.

WIENER
22.07.2009, 18:27
Mich regt die Bigotterie auf: Gerade Rechtsextreme fordern "mehr Opferschutz", dabei sind sie es, die den Opfern durch das beständige Öffentlich-Machen ihrer Schmach an der Seite der Täter ins Gesicht schlagen. Ich empfinde es jedenfalls so. Wer den Opfern helfen will, der hält sich damit zurück, sie für seine politischen Zwecke zu instrumentalisieren.


Diese bigotte Haltung betrifft aber natürlich nur die "EINE PÖHSE" Seite. Der Opferschutz verliert sofort Wirkung, sobald es sich um ein kleines Negerlein oder eine Vermummte im Gerichtssaal handelt. Da hält sich kein Linker ANtifant zurück, solche Opfer für seine Zwecke zu instrumentalisieren. Und alle Gemeinden stellen natürlich sofort alle Autos ihrer Gegend zur Verfügung, damit diese von "Empörten" angezundet werden können.

Es ist schon witzig, wenn bigotte Menschen andere der Bigotterie bezichtigen.:))

WIENER
22.07.2009, 18:30
Ich denke es geht da gar nicht darum daß es Rechte sind, sondern um das Thema allgemein. Vermutlich hätte es nur dazu geführt daß man eine Straße oder eine Platz für diese Aktion sperren hätte müssen.
Und als freier Bürger fordere ich auch freie Fahrt. Als runter von der Straße. Ich bin ohnehin schon immer dafür daß Städte und Gemeinden außerhalb ein Feld frei halten für etwaige Demos oder Mahnwachen, dann würden die niemanden anderen belästigen.
Da können sich die Wichtigtuer jeglichen Couleurs sich dann eine weiße Kerze in den hintern stecken oder ihren Gewaltphantasien frönen.

Wenn du damit auch die linken Krawallmacher und Antifaaffen miteinbeziehst, so hast du meine Zustimmung.

CarlCarlsen
22.07.2009, 18:33
Mich regt die Bigotterie auf: Gerade Rechtsextreme fordern "mehr Opferschutz", dabei sind sie es, die den Opfern durch das beständige Öffentlich-Machen ihrer Schmach an der Seite der Täter ins Gesicht schlagen. Ich empfinde es jedenfalls so. Wer den Opfern helfen will, der hält sich damit zurück, sie für seine politischen Zwecke zu instrumentalisieren.

Das ist nicht von der Hand zu weisen. M. E.tendiert man heutzutage jedoch in einem viel zu großen Maße dazu immaterielle Befindlichkeiten über Delikte gegen die Person zu stellen. So mag zwar die übermäßige Darstellung der Opfer in der Öffentlichkeit deren Andenken schaden und Du hast recht, daß die Instrumentalisierung Toter zu politichen Zwecken ein schmutziges Geschäft ist, aber seien wir mal ehrlich: Schadet es ihnen posthum wirklich mehr als die die angeprangerte Tat selbst, deretwegen die Demonstration stattfinden soll? Denn gerade dieses Taten sollen doch zumindest nach dem Willen der Organisatoren verhindert bzw. eingeschränkt werden. Geschieht dies nicht,
werden die Opfer postmortem zwar bezgl. ihres Persönlichkeitsrechtes geschützt, doch neue Opfer werden so nicht verhindert. Auf der nächste Stufe stellt sich natürlich die Frage, ob sich das überhaupt verhindern lasse, respektive welche Maßnahmen erggriffen werden müßten, doch eines drängt sich einem geradezu auf. Daß abgelehnt wird, gleich was auch kommt, weil nicht gefällt, von wem es kommt und das ist im Ergebnis mäßg hilfreich.

schastar
22.07.2009, 18:37
Wenn du damit auch die linken Krawallmacher und Antifaaffen miteinbeziehst, so hast du meine Zustimmung.

Klar beziehe ich die mit ein.
Alles was demonstrieren will soll rausgehen.

Cinnamon
22.07.2009, 18:38
Das ist nicht von der Hand zu weisen. M. E.tendiert man heutzutage jedoch in einem viel zu großen Maße dazu immaterielle Befindlichkeiten über Delikte gegen die Person zu stellen. So mag zwar die übermäßige Darstellung der Opfer in der Öffentlichkeit deren Andenken schaden und Du hast recht, daß die Instrumentalisierung Toter zu politichen Zwecken ein schmutziges Geschäft ist, aber seien wir mal ehrlich: Schadet es ihnen posthum wirklich mehr als die die angeprangerte Tat selbst, deretwegen die Demonstration stattfinden soll? Denn gerade dieses Taten sollen doch zumindest nach dem Willen der Organisatoren verhindert bzw. eingeschränkt werden. Geschieht dies nicht
werden die Opfer postmortem zwar bezgl. ihres Persönlichkeitsrechtes geschützt, doch neue Opfer werden so nicht verhindert. Auf der nächste Stufe stellt sich natürlich die Frage, ob sich das überhaupt verhindern lasse, respektive welche Maßnahmen erggriffen werden müßten, doch eines drängt sich einem geradezu auf. Daß abgelehnt wird, gleich was auch kommt, weil nicht gefällt, von wem es kommt und das ist im Ergebnis mäßg hilfreich.

Nun, erstmal findet Kindesmissbrauch überwiegend in der eigenen Familie statt. Täter sind nur in den seltensten Fällen keine Angehörigen. Das Leid der Opfer in der Familie wird aber immer unter den Teppich des Schweigens gekehrt. Die Öffentlichkeit regt sich stets nur dann auf, wenn irgendein Päderast ein Kind missbraucht und umbringt. Das tägliche Leid der Überzahl der Opfer bleibt ungenannt. Bei Fremdtätern ist es in aller Regel wohl so, dass es gerade bei Mord keine Wiederholungstäter sind, sondern Ersttäter. Mit keiner Strafe ließe sich das verhindern.

schinum
22.07.2009, 18:48
http://rhein-zeitung.de/on/09/07/22/rlp/t/rzo595022.html


Ja gehts noch?
DÜrfen Rechte nicht mal mehr gg. Kinderschänder demonstrieren? Offenbar schämen sich die großen Parteien über ihren laschen Umgang mit diesen Personen, so das sie sich nicht von rechts vorführen lassen wollen.

Das rechte Geschmeiß ist halt nicht so beliebt.
Woran dies wohl liegt?

Chapeau an die Verantwortlichen von Nieder-Olm!

Hilarius
22.07.2009, 18:51
Das rechte Geschmeiß ist halt nicht so beliebt.
Woran dies wohl liegt?

Chapeau an die Verantwortlichen von Nieder-Olm!

Typen wie dir sind Kinderschänder natürlich lieber............:kotz:

Es ist immer wieder schön zu sehen, wer sich alles auf die Seite der Kinderschänder stellt, nur weil "Rechte" gegen sie demonstrieren (wollen).....

CarlCarlsen
22.07.2009, 18:51
Nun, erstmal findet Kindesmissbrauch überwiegend in der eigenen Familie statt. Täter sind nur in den seltensten Fällen keine Angehörigen. Das Leid der Opfer in der Familie wird aber immer unter den Teppich des Schweigens gekehrt.

Hast Du dazu Statistiken zur Hand? Sollte dem so sein, kann ich Deinen Ausführungen schwerlich widersprechen. Es ändert jedoch nichts daran, daß ein besserer Schutz wünschenswert wäre und zumindest der Disput darüber zuläßig sein sollte.



Die Öffentlichkeit regt sich stets nur dann auf, wenn irgendein Päderast ein Kind missbraucht und umbringt. Das tägliche Leid der Überzahl der Opfer bleibt ungenannt. Bei Fremdtätern ist es in aller Regel wohl so, dass es gerade bei Mord keine Wiederholungstäter sind, sondern Ersttäter. Mit keiner Strafe ließe sich das verhindern.


Heuchelei ist leider weit verbreitet und bei Ersttätern hast Du vermutlich uneingeschränkt recht.

WIENER
22.07.2009, 18:51
Nun, erstmal findet Kindesmissbrauch überwiegend in der eigenen Familie statt. Täter sind nur in den seltensten Fällen keine Angehörigen. Das Leid der Opfer in der Familie wird aber immer unter den Teppich des Schweigens gekehrt. Die Öffentlichkeit regt sich stets nur dann auf, wenn irgendein Päderast ein Kind missbraucht und umbringt. Das tägliche Leid der Überzahl der Opfer bleibt ungenannt. Bei Fremdtätern ist es in aller Regel wohl so, dass es gerade bei Mord keine Wiederholungstäter sind, sondern Ersttäter. Mit keiner Strafe ließe sich das verhindern.

Um das gehts aber nur zweitrangig. Tatsache ist das bei Genehmungen für Demonstrationen, die zu 99% ohnehin allesamt unnötig sind, mit zweierlei Maß gemessen wird.

CarlCarlsen
22.07.2009, 18:53
Das rechte Geschmeiß ist halt nicht so beliebt.
Woran dies wohl liegt?

Chapeau an die Verantwortlichen von Nieder-Olm!

Auch an Dich die Frage: Wer darf in diesen Angelegenheiten das Wort ergreifen und wie weit darf er gehen?

WIENER
22.07.2009, 18:53
Das rechte Geschmeiß ist halt nicht so beliebt.
Woran dies wohl liegt?

Chapeau an die Verantwortlichen von Nieder-Olm!


Vor allem nicht bei linken hirnlosen und denkbefreiten Scheißfiguren die derzeit Europa politisch terrorisieren.

lupus_maximus
22.07.2009, 18:58
Das rechte Geschmeiß ist halt nicht so beliebt.
Woran dies wohl liegt?

Chapeau an die Verantwortlichen von Nieder-Olm!
Alles Ansichtssache!
Ich kann zum Beispiel Linke nicht leiden und würde sie niemals in meinem eigenen Betrieb einstellen!

Cinnamon
22.07.2009, 19:13
@Carlsen:

http://www.zeit.de/2006/43/statistik

schinum
22.07.2009, 19:37
Alles Ansichtssache!
Ich kann zum Beispiel Linke nicht leiden und würde sie niemals in meinem eigenen Betrieb einstellen!

Auch ich kann die Linken nicht leiden,
deshalb muss ich noch lange nicht die Rechten gut finden.

Beide - Linke und Rechte - haben in der Vergangenheit genügend Unheil angerichtet.

lupus_maximus
22.07.2009, 19:41
Auch ich kann die Linken nicht leiden,
deshalb muss ich noch lange nicht die Rechten gut finden.

Beide - Linke und Rechte - haben in der Vergangenheit genügend Unheil angerichtet.
Die sogenannten "Rechten" waren auch Linke, nur von den Linken wurden sie 1945 als Rechte eingestuft, um ungestörter weitermachen zu können.
National-"Sozialisten" und dies sind eindeutig die Nazis, sind auch links!

WIENER
22.07.2009, 19:43
Auch ich kann die Linken nicht leiden,
deshalb muss ich noch lange nicht die Rechten gut finden.

Beide - Linke und Rechte - haben in der Vergangenheit genügend Unheil angerichtet.


Das problem ist nicht links oder rechts, das problem heißt Demokratiefeindlichkeit. Solange sich beide Richtungen Demokratischer Regeln unterwerfen solange sind sie nicht gefährlich. Die derzeit herschenden Antidemokratische Liberale Beliebigkeit, ist im Moment die größte Gefahr für den Frieden.

Bruddler
22.07.2009, 19:48
http://rhein-zeitung.de/on/09/07/22/rlp/t/rzo595022.html


Ja gehts noch?
DÜrfen Rechte nicht mal mehr gg. Kinderschänder demonstrieren? Offenbar schämen sich die großen Parteien über ihren laschen Umgang mit diesen Personen, so das sie sich nicht von rechts vorführen lassen wollen.

Man behauptet, Rechte würden so ein Ereignis (Mahnwache gegen Kinderschänder) immer für ihre Zwecke mißbrauchen.
Daher meine Frage: Ist das bei rot-grünen Mahnwachen etwa anders ? :rolleyes:

lupus_maximus
22.07.2009, 19:53
Man behauptet, Rechte würden so ein Ereignis (Mahnwache gegen Kinderschänder) immer für ihre Zwecke mißbrauchen.
Daher meine Frage: Ist das bei rot-grünen Mahnwachen etwa anders ? :rolleyes:

Ja, die Rot-Grünen sind eindeutig die Dümmeren.

Alfred
22.07.2009, 19:57
http://rhein-zeitung.de/on/09/07/22/rlp/t/rzo595022.html


Ja gehts noch?
DÜrfen Rechte nicht mal mehr gg. Kinderschänder demonstrieren? Offenbar schämen sich die großen Parteien über ihren laschen Umgang mit diesen Personen, so das sie sich nicht von rechts vorführen lassen wollen.

Eine Schande. Aber das ist die Brd. Lieber verschweigt man solche Vorfälle.

Bruddler
22.07.2009, 20:03
http://rhein-zeitung.de/on/09/07/22/rlp/t/rzo595022.html


Ja gehts noch?
DÜrfen Rechte nicht mal mehr gg. Kinderschänder demonstrieren? Offenbar schämen sich die großen Parteien über ihren laschen Umgang mit diesen Personen, so das sie sich nicht von rechts vorführen lassen wollen.

Vielleicht haben die etablierten Parteien (außer den Grünen) inzwischen eingesehen, dass man mit Kuscheljustiz nicht viel erreicht ?!

schinum
22.07.2009, 20:08
Die sogenannten "Rechten" waren auch Linke, nur von den Linken wurden sie 1945 als Rechte eingestuft, um ungestörter weitermachen zu können.
National-"Sozialisten" und dies sind eindeutig die Nazis, sind auch links!

Da verstehe ich nur Bahnhof.

Zu kompliziert.

schinum
22.07.2009, 20:09
Das problem ist nicht links oder rechts, das problem heißt Demokratiefeindlichkeit. Solange sich beide Richtungen Demokratischer Regeln unterwerfen solange sind sie nicht gefährlich. Die derzeit herschenden Antidemokratische Liberale Beliebigkeit, ist im Moment die größte Gefahr für den Frieden.

Was hat man Dir angetan?

Doc Gyneco
22.07.2009, 20:13
Da verstehe ich nur Bahnhof.

Zu kompliziert.

Das erstaunt auch niemanden !

Als Nicht-Denker .......................!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hilarius
22.07.2009, 20:31
Das erstaunt auch niemanden !

Als Nicht-Denker .......................!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

So einfach hast du ihn in der Ecke...:lach:

schinum
22.07.2009, 20:35
So einfach hast du ihn in der Ecke...:lach:

Ja - so einfach hat er mich in der Ecke.


Freu Dich :-)

Manfred_g
22.07.2009, 20:38
Am Vorgehen der Gemeinde ist nichts auszusetzen, finde ich. Man muss die Opfer von sexuellem Missbrauch vor allem davor schützen, durch diese menschenverachtende Szene noch politisch vereinnahmt und damit erneut viktimisiert zu werden. Die Kinder sind denen doch völlig egal, Hauptsache man kann wieder hetzen.

Du erzählst Mist. Man schützt eine Personengruppe sicher nicht dadurch, indem man jemandem verbietet, sich für den Schutz dieser Personengruppe auszusprechen.

Mit derselben Logik könnte man auch den ganzen Linken Saustall in Deutschland eliminieren, weil diese ja auch unentwegt die "Schutzbedürftigen" im Lande für sich "vereinnahmen".

Wobei man den Rechten hier immerhin noch zugute halten kann, daß man ihren Standpunkt noch nicht gehört hat, während die Linksmischpoke ihr Gift seit Jahrzehnten ungehindert verspritzen darf.

schinum
22.07.2009, 21:08
Typen wie dir sind Kinderschänder natürlich lieber............:kotz:

Es ist immer wieder schön zu sehen, wer sich alles auf die Seite der Kinderschänder stellt, nur weil "Rechte" gegen sie demonstrieren (wollen).....

Ich stelle mich sicherlich nicht auf die Seite der Kinderschänder,
wenn ich gegen einen Auflauf der braunen Deppen bin.

http://www.sueddeutsche.de/politik/348/352180/text/

Hilarius
22.07.2009, 21:10
Ich stelle mich sicherlich nicht auf die Seite der Kinderschänder,
wenn ich gegen einen Auflauf der braunen Deppen bin.

http://www.sueddeutsche.de/politik/348/352180/text/

Aber natürlich stellst du dich damit auf die Seite der Kinderficker....passt schon........:kotz:

schinum
22.07.2009, 21:11
Aber natürlich stellst du dich damit auf die Seite der Kinderficker....passt schon........:kotz:

Da bleibt mir nur noch,
Dir gute Besserung zu wünschen.

Hilarius
22.07.2009, 21:13
Wobei man den Rechten hier immerhin noch zugute halten kann, daß man ihren Standpunkt noch nicht gehört hat, während die Linksmischpoke ihr Gift seit Jahrzehnten ungehindert verspritzen darf.

Der Standpunkt der Rechten wird grundsätzlich nicht gehört, er wird, wie man auch hier lesen kann, sofort von den gutmenschlichen Besserdeutschen in den Dreck getreten.
Dann solidarisiert man sich doch lieber mit den armen, kranken Kinderschändern........

Doc Gyneco
22.07.2009, 21:14
Ich stelle mich sicherlich nicht auf die Seite der Kinderschänder,
wenn ich gegen einen Auflauf der braunen Deppen bin.


Ich persönlich bin vor allem gegen die Aufläufe der linksfaschistischen roten Socken !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hilarius
22.07.2009, 21:17
Da bleibt mir nur noch,
Dir gute Besserung zu wünschen.

Was ich jemanden wie DIR und deinesgleichen wünsche, darf ich in diesem freiheitlichsten Deutschland aller Zeiten leider nicht schreiben...:cool:

schinum
22.07.2009, 21:19
Ich persönlich bin vor allem gegen die Aufläufe der linksfaschistischen roten Socken !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Da bin ich auf Deiner Seite.

Wie bereits gesagt,
ich bin sowohl gegen die rechten wie gegen die linken Deppen.

latrop
22.07.2009, 21:29
Da bin ich auf Deiner Seite.

Wie bereits gesagt,
ich bin sowohl gegen die rechten wie gegen die linken Deppen.

Mit wem läufst du denn sonst rum ?

Mit denen aus der Mitte die so aussehen, wie dein Ava ? :)):)):))

Cinnamon
22.07.2009, 21:29
Der Standpunkt der Rechten wird grundsätzlich nicht gehört, er wird, wie man auch hier lesen kann, sofort von den gutmenschlichen Besserdeutschen in den Dreck getreten.
Dann solidarisiert man sich doch lieber mit den armen, kranken Kinderschändern........

Niemand solidarisiert sich mit den Tätern. Ich solidarisiere mich mit den Opfern, in dem ich mich dagegen ausspreche, sie ihn den Dreck zu treten. Genau das ist es nämlich, sie für einen billigen, demagogischen Wahlkampf zu benutzen. Ich kaufe weder der NPD noch sonst einem Politiker das Mitleid mit den Opfern als glaubhaft ab.

schinum
22.07.2009, 21:43
Mit wem läufst du denn sonst rum ?

Mit denen aus der Mitte die so aussehen, wie dein Ava ? :)):)):))

Nichts gegen mein Ava! :))

Südschwede
22.07.2009, 22:02
Siehe Volker Beck + Hohn Bandit

du hast matthias paul vergessen, absicht?

Naturelife
22.07.2009, 22:43
Mich regt die Bigotterie auf: Gerade Rechtsextreme fordern "mehr Opferschutz", dabei sind sie es, die den Opfern durch das beständige Öffentlich-Machen ihrer Schmach an der Seite der Täter ins Gesicht schlagen. Ich empfinde es jedenfalls so. Wer den Opfern helfen will, der hält sich damit zurück, sie für seine politischen Zwecke zu instrumentalisieren.


Antwort : Das "Aufspringen auf einen Zug" um beim Wähler zu punkten ist kein explizit rechtes Erscheinungsbild sondern ein allgemein in der Politik vorkommendes Ereignis. Oder glaubst Du im ernst dass die etablierten Parteien nicht jede Möglichkeit versuchen zu nutzen um in den Medien zu kommen ? Die grinsen doch ständig in die Kamera und versprechen vor den Wahlen Dinge die sie nicht halten. Die etablierten Parteien sind so Scheinheilig und von den Interessen des Volkes entfernt dass ich denen weder glauben noch sie wählen kann. Und da die etablierten Parteien die Rechten unterdrücken und einschränken bleibt denen eben leider in einigen Fällen vom medialen Kuchen nur was von den anderen an Themen übriggelassen wird. Dass der Kampf gegen Kindesmissbrauch oder der Kampf gegen Überfremdung richtig und wichtig ist umd noch ein weiteres Thema der Rechten zu benennen , dazu stehe ich und ich glaube hier auch dass die NPD z.B. wirklich gegen Überfremdung und gegen Kindesmissbrauch ist.
Und ich verspreche mir mittlerweile von den Rechten auch mehr die Volksvertretung als ich dies den etablierten zutraue. Im Grunde genommen kann man nämlich die etablierten politischen Kräfte mittlerweile durchweg als Volksverräter bezeichnen für das was sie sich bisher alles gegen den Willen des deutschen Volkes geleistet haben.

Alfred
22.07.2009, 23:11
du hast matthias paul vergessen, absicht?

Der passt nicht da rein. Wo hat er Sex mit Kindern gefordert? Wo sprach er sich für eine Legalisierung aus? Arbeitet er in der Humanistischen Union oder beim ISP mit?

Der Fund auf seinem Rechner war 2006, da war es keine Kipo. Erst 2009 ist es Kipo, nach der Gesetzesänderung. Wir sollten auch hier den Prozess abwarten.

TNT
23.07.2009, 05:23
[QUOTE=Vril;3003399]Als ob die gegen Kinderschänder protestieren würden, vermutlich würden gewisse Linke eher für die Pädophilen Dreckschweine demonstrieren damit die ihre perversen Triebe voll ausleben können.[/QUOTE
Zustimmung!

Sathington Willoughby
23.07.2009, 07:35
Eine Demo gegen Rechts ist im Kern etwas völlig anders. Sie mögen meist völlig überzogen sein, richten sich aber immerhin gegen eine politische Gruppe. Sie verzwecken nicht die Opfer rechter Gewalt (zumindest meist nicht, wenn es doch passiert, ist es genauso eine Schande).

Das Problem ist weiter: Bei solchen Antikinderschänderdemos steht doch meist nicht wirklich die höhere Strafe für Täter im Vordergrund, sondern die rechte Gruppierung selbst. Man will sich so ins Gespräch bringen. Auf dem Rücken der Opfer. Ich finde das widerlich.
Sollte das der Grundfür die Demo sein gebe ich dir Recht. Aber wir haben in D eine Kuscheljustiz, die solche Täter nach ein paar Jahren oftmals wieder auf die Kinder loslässt. Wenn niemand was sagt, wird sich daran nichts ändern. Die Namen von Täter/Opfer wurden nicht genannt; so kann niemand sagen, das die Personen instrumentalisiert wurden. Es war vielmehr das Thematisieren eines aktuellen Anlasses, das ist erlaubt.
So sind Demos gg. den Afghanistankrieg auch kein AUsnutzen der Toten SOldaten.

Sathington Willoughby
23.07.2009, 07:37
Chapeau an die Verantwortlichen von Nieder-Olm!

Die mit ihrem Verbot die Kinderschänderei voranbringen?:=
Du bist mir einer...

Deutschmann
23.07.2009, 07:39
Niemand solidarisiert sich mit den Tätern. Ich solidarisiere mich mit den Opfern, in dem ich mich dagegen ausspreche, sie ihn den Dreck zu treten. Genau das ist es nämlich, sie für einen billigen, demagogischen Wahlkampf zu benutzen. Ich kaufe weder der NPD noch sonst einem Politiker das Mitleid mit den Opfern als glaubhaft ab.

Ich glaube auch nicht dass Atomkraftgegner konsequent auf Strom verzichten.

Deutschmann
23.07.2009, 07:46
Im übrigen gabs doch eine Demo: :rolleyes:

(hol). Rund 250 Teilnehmer haben gestern Abend in Nieder-Olm bei Mainz gegen Rechtsextreme demonstriert. Anlass war - nach dem Missbrauch eines siebenjährigen Mädchens in Nieder-Olm - eine vom rechten Aktionsbündnis "Initiative Südwest" angekündigte "Mahnwache" unter dem Motto "Keine Gnade für Kinderschänder". Die Aktion der Rechten hat die Verbandsgemeinde verboten. Die Organisatoren sagten die Veranstaltung laut Polizei noch am Abend ab. Die Polizei zeigte starke Präsenz. Es blieb jedoch friedlich. Auf der vom Verein "Rheinhessen gegen Rechts" organisierten Veranstaltung wehrten sich Sprecher gegen die Absicht der rechten Szene, Entführung und Vergewaltigung des Mädchens für politische Ziele zu missbrauchen.

http://www.wiesbadener-kurier.de/region/rhein-main/7142841.htm

Cinnamon
23.07.2009, 07:49
Sollte das der Grundfür die Demo sein gebe ich dir Recht. Aber wir haben in D eine Kuscheljustiz, die solche Täter nach ein paar Jahren oftmals wieder auf die Kinder loslässt. Wenn niemand was sagt, wird sich daran nichts ändern. Die Namen von Täter/Opfer wurden nicht genannt; so kann niemand sagen, das die Personen instrumentalisiert wurden. Es war vielmehr das Thematisieren eines aktuellen Anlasses, das ist erlaubt.
So sind Demos gg. den Afghanistankrieg auch kein AUsnutzen der Toten SOldaten.

Die Demo stand doch offenbar in einem engen Verhältnis zu einem kürzlich geschehenen Fall. Jeder kann sich also wohl ausrechnen, wer und was gemeint ist. Man kann die Opfer auch missbrauchen ohne ihre Namen zu nennen.

Cinnamon
23.07.2009, 07:50
Ich glaube auch nicht dass Atomkraftgegner konsequent auf Strom verzichten.

Kann man heute ohne Strom leben? Nein. Kann ein Politiker ohne demagogische Ausschlachtung von bestimmten Ereignissen dennoch glaubhaft und integer sein? Ja. Von daher hinkt dein Vergleich nicht nur, er sitzt im Rollstuhl.

Cinnamon
23.07.2009, 07:52
Im übrigen gabs doch eine Demo: :rolleyes:

(hol). Rund 250 Teilnehmer haben gestern Abend in Nieder-Olm bei Mainz gegen Rechtsextreme demonstriert. Anlass war - nach dem Missbrauch eines siebenjährigen Mädchens in Nieder-Olm - eine vom rechten Aktionsbündnis "Initiative Südwest" angekündigte "Mahnwache" unter dem Motto "Keine Gnade für Kinderschänder". Die Aktion der Rechten hat die Verbandsgemeinde verboten. Die Organisatoren sagten die Veranstaltung laut Polizei noch am Abend ab. Die Polizei zeigte starke Präsenz. Es blieb jedoch friedlich. Auf der vom Verein "Rheinhessen gegen Rechts" organisierten Veranstaltung wehrten sich Sprecher gegen die Absicht der rechten Szene, Entführung und Vergewaltigung des Mädchens für politische Ziele zu missbrauchen.

http://www.wiesbadener-kurier.de/region/rhein-main/7142841.htm

Ich kann nur sagen: Bravo. Dieses Bündnis hat sich gegen das widerliche Verbrechen gewandt und dagegen, es politisch zu benutzen.

NationalDemokrat
23.07.2009, 07:54
Am Vorgehen der Gemeinde ist nichts auszusetzen, finde ich. Man muss die Opfer von sexuellem Missbrauch vor allem davor schützen, durch diese menschenverachtende Szene noch politisch vereinnahmt und damit erneut viktimisiert zu werden. Die Kinder sind denen doch völlig egal, Hauptsache man kann wieder hetzen.

Der dämlichste Beitrag den ich hier Lesen muste.

Es ist wohl keine Frage, dass eine Volksgemeinschaft auch Solidarität braucht oder?

Solidarität scheint Dir ein Fremdwort, diesbezüglich zum Opfer. Die Leute wolten sich nun sicherlich nicht, vor die Haustüre des Opfers setzen.

Beschämend und widerlich finde ich solch einen Beitrag, wie den von Dir. Und wen es Rechte waren, es scheinen die einzigen zu sein die Solidarität zeigen. Solche Personen wie Du, mit solch einer Einstellung hingegen, kennen solche Werte nicht und können somit auch nichts Leisten.

Deutschmann
23.07.2009, 07:57
Kann man heute ohne Strom leben? Nein. Kann ein Politiker ohne demagogische Ausschlachtung von bestimmten Ereignissen dennoch glaubhaft und integer sein? Ja. Von daher hinkt dein Vergleich nicht nur, er sitzt im Rollstuhl.

Nun, ich erwarte von einem Atomkraftgegner - der ja mitunter gewalttätig für seine Ideologie eintritt - dass er mit gutem Beispiel vorangeht und konsequent auf die Vorzüge des durch Atomenergie erzeugten Strom verzichtet.

Im übrigen ist das Aufstellen einer Forderung und die öffentliche Zurschaustellung derer mittels einer Demonstration keine Demagogie sondern nur der das Resultat aus der vorangegangenen Situation. Man kann auch sagen: die Tat ist der Aufhänger um seine Forderung zu untermauern.

Cinnamon
23.07.2009, 07:59
Der dämlichste Beitrag den ich hier Lesen muste.

Es ist wohl keine Frage, dass eine Volksgemeinschaft auch Solidarität braucht oder?

Solidarität scheint Dir ein Fremdwort, diesbezüglich zum Opfer. Die Leute wolten sich nun sicherlich nicht, vor die Haustüre des Opfers setzen.

Beschämend und widerlich finde ich solch einen Beitrag, wie den von Dir. Und wen es Rechte waren, es scheinen die einzigen zu sein die Solidarität zeigen. Solche Personen wie Du, mit solch einer Einstellung hingegen, kennen solche Werte nicht und können somit auch nichts Leisten.

Zu deinem Beitrag fallen mir nur folgende Worte ein: Verlogen, widerlich, verachtenswert. Ihr übt keine Solidarität mit den Opfern, sonst würdet ihr sie nicht für so widerliche politische Demagogie benutzen!

Deutschmann
23.07.2009, 08:00
Ich kann nur sagen: Bravo. Dieses Bündnis hat sich gegen das widerliche Verbrechen gewandt und dagegen, es politisch zu benutzen.

Dieses Bündnis hat seine bekloppte Ideologie auf dem Rücken eines Opfers auf widerlichste Art und Weise zur Schau gestellt. Diesem Bündnis werfe ich populismus der übelsten Sorte vor in dem es vom eigentlichen Thema - der Tat - abgelenkt hat.

Cinnamon
23.07.2009, 08:02
Nun, ich erwarte von einem Atomkraftgegner - der ja mitunter gewalttätig für seine Ideologie eintritt - dass er mit gutem Beispiel vorangeht und konsequent auf die Vorzüge des durch Atomenergie erzeugten Strom verzichtet.

Im übrigen ist das Aufstellen einer Forderung und die öffentliche Zurschaustellung derer mittels einer Demonstration keine Demagogie sondern nur der das Resultat aus der vorangegangenen Situation. Man kann auch sagen: die Tat ist der Aufhänger um seine Forderung zu untermauern.

Was für ein Schwachsinn. Erstmal: Ohne Atomstrom kommt keiner hier zu Recht. Er wurde uns allen nämlich aufgezwungen. Ohne kann man nicht leben. Deine Forderung ist damit vergleichbar, nicht mehr zu trinken oder zu essen.

Und doch: Das Aufstellen einer Forderung und deren öffentliches Zurschaustellen mittels einer Demonstration ist Demagogie, weil das Opfer dafür missbraucht wird. Noch schändlicher als der eigentliche Missbrauch ist das, denn das Opfer wird noch in die Öffentlichkeit gezerrt! Ekelhaft!

NationalDemokrat
23.07.2009, 08:02
Ich kann nur sagen: Bravo. Dieses Bündnis hat sich gegen das widerliche Verbrechen gewandt und dagegen, es politisch zu benutzen.

Und hier zeigt sich auch noch Deine unverblühmte Scheinheiligkeit. Das ehrlich gemeinte Solidarische Demonstrationsaufgebot der "Rechten wurde verboten.
Und der politische Gegner spielte sich danach auf, unter einem "anderen"(<ironisch) Motto, natürlich.:rolleyes:

Übel, sehr übel.

Deutschmann
23.07.2009, 08:04
Was für ein Schwachsinn. Erstmal: Ohne Atomstrom kommt keiner hier zu Recht. Er wurde uns allen nämlich aufgezwungen. Ohne kann man nicht leben. Deine Forderung ist damit vergleichbar, nicht mehr zu trinken oder zu essen.

Und doch: Das Aufstellen einer Forderung und deren öffentliches Zurschaustellen mittels einer Demonstration ist Demagogie, weil das Opfer dafür missbraucht wird. Noch schändlicher als der eigentliche Missbrauch ist das, denn das Opfer wird noch in die Öffentlichkeit gezerrt! Ekelhaft!

Letzter Beitrag zu diesem Punkt weil OT: Genau diese Leute fordern den Ausstieg aus der Atomenergie - ergo sollen Sie darauf verzichten. So einfach ist das.

Cinnamon
23.07.2009, 08:06
Und hier zeigt sich auch noch Deine unverblühmte Scheinheiligkeit. Das ehrlich gemeinte Solidarische Demonstrationsaufgebot der "Rechten wurde verboten.
Und der politische Gegner spielte sich danach auf, unter einem "anderen"(<ironisch) Motto, natürlich.:rolleyes:

Übel, sehr übel.

Das "solidarische Demonstrationsaufgebot" war weder solidarisch noch ehrlich, sondern nur demagogisch. In dem Ort war kurz vorher ein 7 Jahre altes, kleines Mädchen vergewaltigt worden. Kann man da nicht aus Respekt vor dem Opfer darauf verzichten, sowas auszuschlachten?

NationalDemokrat
23.07.2009, 08:07
Zu deinem Beitrag fallen mir nur folgende Worte ein: Verlogen, widerlich, verachtenswert. Ihr übt keine Solidarität mit den Opfern, sonst würdet ihr sie nicht für so widerliche politische Demagogie benutzen!

Verlogen und widerlich? Freundchen Du bist ein kleiner Kriegstreiber (Israel vs Iran in einem anderen Strang). Und Du erzählst mir etwas von Menschenverachtung? Du hast Sie nicht mehr alle Latten am Zaun, Bursche.

PSI
23.07.2009, 08:07
Am Vorgehen der Gemeinde ist nichts auszusetzen, finde ich. Man muss die Opfer von sexuellem Missbrauch vor allem davor schützen, durch diese menschenverachtende Szene noch politisch vereinnahmt und damit erneut viktimisiert zu werden. Die Kinder sind denen doch völlig egal, Hauptsache man kann wieder hetzen.

:top: Genau das ist der Fall!

NationalDemokrat
23.07.2009, 08:10
Das "solidarische Demonstrationsaufgebot" war weder solidarisch noch ehrlich, sondern nur demagogisch. In dem Ort war kurz vorher ein 7 Jahre altes, kleines Mädchen vergewaltigt worden. Kann man da nicht aus Respekt vor dem Opfer darauf verzichten, sowas auszuschlachten?

Du kannst Solidarität und Hetze nicht unterscheiden, tschuldigung das ist unterbelichtet in meinen Augen.

Politisch vereinnahmt wurde das Mädchen später, unter Scheinheiligkeit gegen Rechts.

Cinnamon
23.07.2009, 08:14
Du kannst Solidarität und Hetze nicht unterscheiden, tschuldigung das ist unterbelichtet in meinen Augen.

Politisch vereinnahmt wurde das Mädchen später, unter Scheinheiligkeit gegen Rechts.

Hat die Rechte Szene eine Demo abhalten wollen, im engen zeitlichen Zusammenhang mit dieser Vergewaltigung eines kleinen Mädchens und dabei ihre politischen Forderungen an die Öffentlichkeit gebracht?

Entfernungsmesser
23.07.2009, 08:16
Am Vorgehen der Gemeinde ist nichts auszusetzen, finde ich. Man muss die Opfer von sexuellem Missbrauch vor allem davor schützen, durch diese menschenverachtende Szene noch politisch vereinnahmt und damit erneut viktimisiert zu werden. Die Kinder sind denen doch völlig egal, Hauptsache man kann wieder hetzen.

Wenn die Partei "Die Linke" dazu aufgerufen hätte, würdest du dann genau so argumentieren??

Cinnamon
23.07.2009, 08:17
Wenn die Partei "Die Linke" dazu aufgerufen hätte, würdest du dann genau so argumentieren??

Ja. Ohne Frage.

franz
23.07.2009, 08:41
Hallo Leute, warum befasst ihr euch mit einem, Charakterlosen, Verlogenen armseligen Zionistenfurz, diese armselige Kreatur, ist einfach nur Dumm und Unverschämt, Anstand und ein minimum an Logik, ist dieser Armseligen Kreatur absolut fremd.
Dummheit und Frechheit sind ein Packet und daß passt auch zu allen Linken und Pseudolinken.

Gruß franz

Paul Felz
23.07.2009, 08:43
Wenn die Partei "Die Linke" dazu aufgerufen hätte, würdest du dann genau so argumentieren??

Warst schneller als ich. Und die Antwort wird ihn verfolgen.

schinum
23.07.2009, 09:14
Die mit ihrem Verbot die Kinderschänderei voranbringen?:=
Du bist mir einer...

Du glaubst, dass Kinderschänder jetzt motiviert werden,
weil es in Nieder-Olm jetzt zu keiner Mini-Demo der rechten Dumpfbacken kommt?

Nein - Zaphod Beeblebrox,
dass glaube ich Dir nicht.

WIENER
23.07.2009, 09:52
Du glaubst, dass Kinderschänder jetzt motiviert werden,
weil es in Nieder-Olm jetzt zu keiner Mini-Demo der rechten Dumpfbacken kommt?

Nein - Zaphod Beeblebrox,
dass glaube ich Dir nicht.

Es geht um die Forderung nach Todesstrafe, die ich zwar, wie ich schon mehrfach erwähnte, für Blödsinn halte. Trotzdem hat man in einer Demokratie das Recht, diese Forderung zu stellen.

Sathington Willoughby
23.07.2009, 09:58
Du glaubst, dass Kinderschänder jetzt motiviert werden,
weil es in Nieder-Olm jetzt zu keiner Mini-Demo der rechten Dumpfbacken kommt?

Nein - Zaphod Beeblebrox,
dass glaube ich Dir nicht.

Nur, wenn man zu gegebenem Anlass den Politikern zeigt, das wir härtere Strafen für Kinderschänder wollen, wird sich was ändern.
Wenn man solche legitimen Demonstrationen einfach verbietet - aus politischen Gründen, hier nutzen die etablierten Verbieter die Opfer schamlos aus - stirbt die Stimme des Volkes.

Natürlich ist deine Unterstellung völlig aus der Luft gegriffen - man sollte nicht mehr hineininterpretieren als geschrieben steht. Aber wenn weiterhin Demonstrationen für höhere Strafen verboten werden, hört die Politik immer schlechter und eine Verschärfung der Gesetze rückt in weite Ferne.

Hier haben die großen Parteien ihr politisches Süppchen gekocht und auf dem Rücken der Opfer von Kinderschändern eine politisch ungeliebte Demonstration undemokratisch untersagt, um eigene Fehler nicht eingestehen zu müssen.

WIENER
23.07.2009, 09:59
Das "solidarische Demonstrationsaufgebot" war weder solidarisch noch ehrlich, sondern nur demagogisch. In dem Ort war kurz vorher ein 7 Jahre altes, kleines Mädchen vergewaltigt worden. Kann man da nicht aus Respekt vor dem Opfer darauf verzichten, sowas auszuschlachten?

Gerade die Gegenseite hat dies doch bis zur Perfektion betrieben. Letztens erst bei dieser, von einem Ex-Ausländer, im Gericht erstochenen Kopftuchbraut.
Da haben sich doch Dutzende Linke und Grüne tief betroffen gezeigt und dabei ein Gesicht gemacht, als würden sie jeden Moment hemmungslos losschluchzen müssen. Und eine Mahnwache hats natürlich auch gegeben. Verlogener und bigotter gehts wohl nimmer.

Cinnamon
23.07.2009, 10:01
Gerade die Gegenseite hat dies doch bis zur Perfektion betrieben. Letztens erst bei dieser, von einem Ex-Ausländer, im Gericht erstochenen Kopftuchbraut.
Da haben sich doch Dutzende Linke und Grüne tief betroffen gezeigt und dabei ein Gesicht gemacht, als würden sie jeden Moment hemmungslos losschluchzen müssen. Und eine Mahnwache hats natürlich auch gegeben. Verlogener und bigotter gehts wohl nimmer.

Natürlich war das verlogen und bigott. Demagogisch eben.

Alion
23.07.2009, 10:06
Nun wer zuviel fragt, bekommt auch oft Antworten die ihm nicht gefallen.

Hätten isch spontan 50 besorgte Bürger in der Innenstadt versammelt, um ihrer Besorgnis Ausdruck zu verleihen, hätte niemand etwas dagegen unternehmen können. Einige von ihnen hätten vermutlich sogar Transparente oder Fahnen mitgebracht um ihrem Ärger Luft zu machen.

Manchmal übertreibt es so mancher "gute Deutsche" mit der Obrigkeitshörigkeit.

Ich lasse mir doch nicht jeden Atemzug genehmigen.....


MfG
Alion

WIENER
23.07.2009, 10:08
Natürlich war das verlogen und bigott. Demagogisch eben.

Aber gerade dieses geradezu ins Augespringende "Du darfst," und "Du darfst nicht" im Beliebigkeitsschema zeigt doch, das die Demokratie ernsthaft erkrankt ist unde das es nicht besser sondern schlechter wird. Und das schlimme daran ist, das sich das "Volk" auch überwiegend nicht daran stört. Deshalb halte ich diese "Provokationen" der Rechten für richtig, sie stellt diese linke Scheinheiligkeit bloß und irgendwann fallts vielleicht auch dem Dümmsten auf.

schastar
23.07.2009, 10:15
Auch ich kann die Linken nicht leiden,
deshalb muss ich noch lange nicht die Rechten gut finden.

Beide - Linke und Rechte - haben in der Vergangenheit genügend Unheil angerichtet.

Nicht die Linken oder Rechten waren das Problem, sondern die Mitte welche Land und Leute so schlecht regierte bis sich das Volk erhob. Und dann schlägt das Pendel eben nach linkes oder rechts aus.
Also noch mal, die verbrecherische Mitte ist die Grundlange für den Extremismus.

Doc Gyneco
23.07.2009, 10:20
ETrotzdem hat man in einer Demokratie das Recht, diese Forderung zu stellen.

Nein ! Das darf man nach unseren "Forendemokraten" eben nicht !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Volkov
23.07.2009, 14:05
Wenn das NPD-Fritzen sind ist das eh ne Farce, aber sollen sie doch...

Rowlf
23.07.2009, 14:13
Als ob die gegen Kinderschänder protestieren würden, vermutlich würden gewisse Linke eher für die Pädophilen Dreckschweine demonstrieren damit die ihre perversen Triebe voll ausleben können.

Ja is klar.

WIENER
23.07.2009, 14:14
Wenn das NPD-Fritzen sind ist das eh ne Farce, aber sollen sie doch...

nein das waren keine NPD-Fritzen, aber das ist in dem Land ohnehin wurscht, alles was nicht Links ist, sind Nazis.

Doc Gyneco
23.07.2009, 14:15
nein das waren keine NPD-Fritzen, aber das ist in dem Land ohnehin wurscht, alles was nicht Links ist, sind Nazis.

Sind es doch gerade die Linken, die nach guter alter Nazi und Stuermer Manier gegen Andersdenkende vorgehen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Volkov
23.07.2009, 14:25
nein das waren keine NPD-Fritzen, aber das ist in dem Land ohnehin wurscht, alles was nicht Links ist, sind Nazis.

Alle die nicht links sind sind Nazis ? Finde ich interessant...wie kommt man denn zu so einem Schluss ? Mir erschließt sich die Logik nicht (nein, nicht deine).

PSI
23.07.2009, 15:13
Alle die nicht links sind sind Nazis ? Finde ich interessant...wie kommt man denn zu so einem Schluss ? Mir erschließt sich die Logik nicht (nein, nicht deine).

Ist aber seine und nur seine.

franz
23.07.2009, 15:24
Alle die nicht links sind sind Nazis ? Finde ich interessant...wie kommt man denn zu so einem Schluss ? Mir erschließt sich die Logik nicht (nein, nicht deine).

Logik setzt Denken voraus, bei einem Linken mangels Hirn unmöglich.:D Wenn man der Perversen Denkweise linker Foristen folgt, ist jeder der für Anstand und für´s eigene Volk ist, auch richtig, ein Rechter. Übrigens die Nazis (NationalSozialisten) waren linke und nicht wie der linke Pöbel uns glauben machen will, rechte. Ergo weis man was Nazis sind. Siehe den 4Km langen Nazisozialbau auf Rügen. :))

Gruß franz