PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutscher Schäferhund in Israel die beliebteste Hunderasse



mabac
22.07.2009, 15:14
Es ist wirklich erstaunlich, dass in Israel die Hunde, mit denen die Juden in die Gaskammern getrieben wurden, ausserordentlich beliebt sind, sogar beliebter als die Judenhunde (Kanaanhunde).



Der Deutsche Schäferhund ist bei einer Meinungsumfrage in Israel überraschend zum "israelischsten Hund" erkoren worden. Mehr als 13 Prozent der Befragten gaben an, die deutsche Hunderasse repräsentiere den Staat Israel 60 Jahre nach der Gründung am besten. Die eigentliche nationale Hunderasse Israels, der Kanaan-Hund, schaffte es gemeinsam mit dem Golden Retriever (beide 5,2 Prozent) nur auf den fünften Platz, sagte die Sprecherin der Hundehaltervereinigung, Limor Paldi. Auf den zweiten Platz kam der Labrador (12,2 Prozent), den dritten der Zwergpinscher (8,6 Prozent), ebenfalls eine deutsche Hunderasse.


Beliebt, trotz geschichtlicher Vorbelastung

Laut Hunderegister ist der deutsche Schäferhund in Israel auch der am häufigsten gehaltene Hund. "Der Deutsche Schäferhund hat einen sehr stabilen Charakter, er greift nicht einfach ohne Grund an", sagte Paldi. Angesichts der angespannten Lage in Israel seien möglicherweise viele Menschen auch an einem Wachhund interessiert. Sie habe allerdings keine Erklärung dafür, warum der Hund ungeachtet der Geschichte - "Blondi" war der Lieblingsschäferhund Adolf Hitlers, und viele SS-Wächter führten Hunde dieser Rasse - in Israel so beliebt ist. "Wir von der zweiten und dritten Generation nach dem Holocaust sind uns der Geschichte sehr bewusst und haben all die Filme gesehen - aber trotzdem gibt es hier so viele Schäferhunde."
http://nachrichten.t-online.de/c/15/04/38/50/15043850.html

Shahirrim
22.07.2009, 15:23
Wenn Blondi das wüsste!

Cinnamon
22.07.2009, 15:25
In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen.

Ajax
22.07.2009, 15:29
Schäferhunde sind also "geschichtlich vorbelastet". Man lernt nie aus.

Doc Gyneco
22.07.2009, 15:37
In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen.

Und ein Idiot hat das Bemerkt !

:)):)):))

mabac
22.07.2009, 15:39
In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen.

Hier geht es nicht um Reisfresser, Sie Gandhi, sondern um Hunde.

Ich finde es erstaunlich, dass die Judenhunde (Kanaanhunde) so schlecht abschnitten!

Nationalix
22.07.2009, 15:42
Hier geht es nicht um Reisfresser, Sie Gandhi, sondern um Hunde.

Ich finde es erstaunlich, dass die Judenhunde (Kanaanhunde) so schlecht abschnitten!

Wer will auch schon einen jüdischen Hund haben. :))

Doc Gyneco
22.07.2009, 15:49
Wer will auch schon einen jüdischen Hund haben. :))

Bekommen jüdische Hunde Koschere Nahrung ???

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

mabac
22.07.2009, 16:13
Bekommen jüdische Hunde Koschere Nahrung ???

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Die Judenhunde (Kanaanhunde) bekommen von ihrem Herrchen nur Prügel.
Für ihren Frass müssen sie selber aufkommen!

mabac
22.07.2009, 16:15
Wer will auch schon einen jüdischen Hund haben. :))

Na, ich will sicher keinen Judenhund (Kanaanhund) haben! :D

dZUG
22.07.2009, 16:24
Könnte es sein, das 12,5 % Rassisten in Israel gibt.

Den würde ich empfehlen:

http://www.wohnbau-prenzlau.de/neu_06/info/rechte_pflichten/kampfhunde/bullterrier_200x183.jpg

borisbaran
22.07.2009, 19:22
[***]
Typische idiotische Posts a lá mabac. :zzz: WAS haben eine Hunderasse mit den Nazis zu tun?! Wikrlich hirnlose Scheiße von deiner Seite.

mabac
22.07.2009, 21:36
Typische idiotische Posts a lá mabac. :zzz: WAS haben eine Hunderasse mit den Nazis zu tun?! Wikrlich hirnlose Scheiße von deiner Seite.

Mann, Boris, alte Russe, Sie haben ja noch immer keine Manieren.
Ich möchte mal Ihre Hütte sehen!
Die ist sicherlich voll von herumgerotzen Schalen von Sonnenblumenkernen.

Zurück zu den Deutschen Schäferhunden! Die sind nämlich bedeutend gelehriger als die dummen Judenhunde (Kanaanhunde). Die können sogar den Führer grüssen und Heil-Hitler bellen, wenn man es ihnen beibringt.

Herrchen von "Adolf, dem Nazi-Hund" vor Gericht
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,285023,00.html

Da die Juden nicht dumm sind, haben sie kluge Tiere, auch wenn sie Nazihunde sind, lieber als dumme Judenhunde (Kanaanhunde) .

latrop
22.07.2009, 21:42
Könnte es sein, das 12,5 % Rassisten in Israel gibt.

Den würde ich empfehlen:

http://www.wohnbau-prenzlau.de/neu_06/info/rechte_pflichten/kampfhunde/bullterrier_200x183.jpg

Kurzer Kopf mit kleinem Hirn - nicht viel drin :hihi::hihi::hihi::hihi:

borisbaran
22.07.2009, 22:17
Nazihund :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ein Unsinn, den sich (fast) nur mabac einfallen lassen kann. Nazi-Hund... ES GIBT NUR DIE NAZI-KATZE :D:D:D:D
http://i151.photobucket.com/albums/s160/monpetitchu/kitler.jpg

Emirkan1989
23.07.2009, 02:44
Die haben einfach kein Geschmack die Israelis. :) Kangal (http://www.youtube.com/watch?v=QU78IGNLCaE)

mabac
23.07.2009, 02:48
Nazihund :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ein Unsinn, den sich (fast) nur mabac einfallen lassen kann.

Hören Sie mal zu, Sie beutedeutscher Baran!
Sie scheinen nicht zu wissen, dass der "Spiegel" eines der renomiertesten deutschen Pressezeugnisse ist.
Die Schlagzeile: "Adolf, der Nazi-Hund" ist nicht auf meinem Haufen gewachsen. :D

Kenshin-Himura
23.07.2009, 03:02
Das ist typisch für die...

borisbaran
23.07.2009, 03:10
Hören Sie mal zu, Sie beutedeutscher Baran!
Sie scheinen nicht zu wissen, dass der "Spiegel" eines der renomiertesten deutschen Pressezeugnisse ist.
Wunderbar, dort steht, dass die Israelis mit den Hunden kein Problem haben, trotzdem die Teile öfters mal zu ziemlich unrühmlichen, im artikel beschriebenen zwecken eingesetzt wurden. Und?

Die Schlagzeile: "Adolf, der Nazi-Hund" ist nicht auf meinem Haufen gewachsen. :D
Hab ich's behauptet?

Das ist typisch für die...
JAAA??? Sprich dich aus, nur nciht so schüchtern

Kenshin-Himura
23.07.2009, 12:49
JAAA??? Sprich dich aus, nur nciht so schüchtern

Was sollte ich denn aussprechen wollen, an was für Äußerungen hast du da genau gedacht?

Und warum sollte ich zu schüchtern sein, um dies zu äußern? Droht mir da etwa eine Gefahr, wenn ich die von dir bei mir vermuteten Gedanken ausspreche? :)

mabac
23.07.2009, 18:13
Und warum sollte ich zu schüchtern sein, um dies zu äußern? Droht mir da etwa eine Gefahr, wenn ich die von dir bei mir vermuteten Gedanken ausspreche? :)

Dann werden Sie von Antifahunden gebissen! :D

Aldebaran
23.07.2009, 22:28
Es ist wirklich erstaunlich, dass in Israel die Hunde, mit denen die Juden in die Gaskammern getrieben wurden, ausserordentlich beliebt sind, sogar beliebter als die Judenhunde (Kanaanhunde).


Kanaanhunde = Judenhunde.

Also ist Kanaan jüdisch.

Endlich begriffen!

mabac
23.07.2009, 22:36
Kanaanhunde = Judenhunde.

Also ist Kanaan jüdisch.

Endlich begriffen!

Die Judenhunde (Kanaanhunde) sind von jüdischen Züchtern (rück-)gezüchtet wurden. Die jüdischen Züchter nannten sie Kanaanhunde, im Volksmund heissen sie Judenhunde, weil sie von Juden gezüchtet wurden! :D

Aus Pariahunden! :D

borisbaran
23.07.2009, 22:41
Die Judenhunde (Kanaanhunde) sind von jüdischen Züchtern (rück-)gezüchtet wurden. Die jüdischen Züchter nannten sie Kanaanhunde, im Volksmund heissen sie Judenhunde, weil sie von Juden gezüchtet wurden! :D

Aus Pariahunden! :D
Der einzige, der den wirklich hirnlosen namen "Judenhund" gebraucht, bist du.

mabac
23.07.2009, 22:51
Der einzige, der den wirklich hirnlosen namen "Judenhund" gebraucht, bist du.

Soll ich den Hund etwa Jüdischen Pariahund nennen?! :D

borisbaran
23.07.2009, 23:42
Soll ich den Hund etwa Jüdischen Pariahund nennen?! :D
Nä. Kanaanhund.

Aldebaran
23.07.2009, 23:44
Aus Pariahunden! :D


Was ist ein "Pariahund"?

ochmensch
23.07.2009, 23:57
Schäferhunde sind also "geschichtlich vorbelastet". Man lernt nie aus.

Wenn man bedenkt, dass er sich den Namen "Deutscher Schäferhund" wohl kaum ausgesucht haben dürfte... ist sicher so eine Vererbungsgeschichte. Blondi hatte dem Führer nicht die Kehle durchgebissen. Blondis Nachkommen sollten in der Folge also besser durch andere Hunderassen verdrängt werden, nicht, dass noch einmal jemand Hitler nicht aufhält.

Geronimo
24.07.2009, 00:01
Was sollte ich denn aussprechen wollen, an was für Äußerungen hast du da genau gedacht?

Und warum sollte ich zu schüchtern sein, um dies zu äußern? Droht mir da etwa eine Gefahr, wenn ich die von dir bei mir vermuteten Gedanken ausspreche? :)

Paß bloß auf Kenshin, schreibst du jetzt was Falsches bietet dir dieser baran Hilfe beim Totwerden an. X( Ist mir jedenfalls so passiert mit ihm! Der Kerl ist total durchgeknallt!:=

borisbaran
24.07.2009, 00:04
Paß bloß auf Kenshin, schreibst du jetzt was Falsches bietet dir dieser baran Hilfe beim Totwerden an. X( Ist mir jedenfalls so passiert mit ihm! Der Kerl ist total durchgeknallt!:=
Lügner dreckiger, DU hast mit den Drohungen angefangen! UND mit dem Verleumdungen!

Geronimo
24.07.2009, 00:09
Sag ich doch, total durchgeknallt!

borisbaran
24.07.2009, 00:24
Sag ich doch, total durchgeknallt!
Jaja, lüg' ruhig weiter und versuch' durch kindergartenhaftes wiederholen diese Lügen glaubhafter zu machen. Schwuler Schoschone. Lügner. Verleumder. Petze.

Geronimo
24.07.2009, 00:53
Jaja, lüg' ruhig weiter und versuch' durch kindergartenhaftes wiederholen diese Lügen glaubhafter zu machen. Schwuler Schoschone. Lügner. Verleumder. Petze.


Los, mach weiter! Das kannst du noch viel besser! Gibs mir!:]

Candymaker
24.07.2009, 00:57
Es ist wirklich erstaunlich, dass in Israel die Hunde, mit denen die Juden in die Gaskammern getrieben wurden, ausserordentlich beliebt sind, sogar beliebter als die Judenhunde (Kanaanhunde).



http://nachrichten.t-online.de/c/15/04/38/50/15043850.html


Was für ein sinnloser Thread! Man kann den Hund nennen, wie man will, eine andere verbreitete Bezeichnung ist "Alsatian". Solange der Hund selbst nicht weiß, dass er ein "Deutscher" Schäferhund ist, ist seine Rassenbezeichnung völlig wurscht. Deutsche Schäferhunde wurden im Zweiten Weltkrieg an allen Fronten auch gegen Deutsche eingesetzt.

http://www.youtube.com/watch?v=TrQYLUShV0s

Geronimo
24.07.2009, 01:06
Was für ein sinnloser Thread! Man kann den Hund nennen, wie man will, eine andere verbreitete Bezeichnung ist "Alsatian". Solange der Hund selbst nicht weiß, dass er ein "Deutscher" Schäferhund ist, ist seine Rassenbezeichnung völlig wurscht. Deutsche Schäferhunde wurden im Zweiten Weltkrieg an allen Fronten auch gegen Deutsche eingesetzt.

http://www.youtube.com/watch?v=TrQYLUShV0s

Unfug. Der deutsche Schäferhund versteht z.B. nur deutsche Kommandos. Haben viele Polizisten in aller Welt lernen müssen...die deutschen Kommandos für ihre Hunde. Selbst wenn die in ihren Ländern gezüchtet wurden! Ist so! :lach: :rofl:

Kenshin-Himura
24.07.2009, 01:15
Also ich versuche ja beim Betrachten eures Streit völlig objektiv und neutral zu sein, aber wenn borisbaran mal wieder überall "Lügner" sieht (ob da wohl ein N zuviel reingeraten ist?), dann kann es mit seiner Argumentation nicht weit her sein... :D

borisbaran
24.07.2009, 01:20
[/B]Los, mach weiter! Das kannst du noch viel besser! Gibs mir!:]
Klingt nicht besonders glaubwürdig.

Also ich versuche ja beim Betrachten eures Streit völlig objektiv und neutral zu sein, aber wenn borisbaran mal wieder überall "Lügner" sieht (ob da wohl ein N zuviel reingeraten ist?), dann kann es mit seiner Argumentation nicht weit her sein... :D
Scho' ma' was von der norminativen Kraft von Fakten gehört? Geronimo hat ir gedroht, ich habe ihm zurückgedroht. Und jetzt behauptet er, ich hätte angefangen.

Geronimo
24.07.2009, 01:54
Klingt nicht besonders glaubwürdig.

Scho' ma' was von der norminativen Kraft von Fakten gehört? Geronimo hat ir gedroht, ich habe ihm zurückgedroht. Und jetzt behauptet er, ich hätte angefangen.

Wie gewohnt....Kinderkacke!:lach::)):)):))

borisbaran
24.07.2009, 01:58
Wie gewohnt....Kinderkacke!:lach::)):)):))
Selbsterkenntis ist der erste Weg zur Heilung.

mabac
24.07.2009, 03:41
Was ist ein "Pariahund"?

Werter Aldebaran, ich bin von Ihnen ein wenig entäuscht!

Jetzt muss ich extra wegen Ihnen Wikipedia bemühen, sicher zum Unmut der polnischen und russischen Benutzer, die nämlich Wikipedia hassen wie die Pest.

"Pariahunde sind sehr ursprüngliche Hunde, die in der Nähe des Menschen leben, ohne gefördert oder gefüttert zu werden und ohne direkte Zuchtwahl. Das Wort Paria ist dem indischen Kastenwesen entlehnt und bedeutet Ausgestoßene, Kastenlose; in diesem Falle: Hunde, die am Rande der menschlichen Gesellschaft leben."
http://wapedia.mobi/de/Pariahunde

Übrigens, ich bitte Sie, bei den polnischen Benutzern wie Jurek und bei den Russkis wie Boris Baran die Zügel ein wenig mehr anzuziehen.
Es kann doch nicht sein, dass diese fast zu jedem Thema nur noch Unrat abwerfen.
"Dreckiger Lügner" ist ja noch das Harmloseste in dieser Hinsicht.

Mit freundlichen Grüssen

mabac

mabac
24.07.2009, 03:56
Man kann den Hund nennen, wie man will, eine andere verbreitete Bezeichnung ist "Alsatian".


Sie können ihre Töle auch Warzenschwein nennen!

Elsässer nennt man den Deutschen Schäferhund nicht einmal mehr in England, wo man ihn spleenigerweise eine zeitllang so nannte.

"The name Alsatian remained for five decades, until 1977, when successful campaigns by dog enthusiasts pressured the British kennel clubs to allow the breed to be registered again as German Shepherd Dogs."
http://wapedia.mobi/en/German_Shepherd_Dog?t=1.2.

McDuff
24.07.2009, 05:40
Wie sagt man noch so schön: Aus Erfahrung gut :]

Candymaker
24.07.2009, 12:29
Unfug. Der deutsche Schäferhund versteht z.B. nur deutsche Kommandos. Haben viele Polizisten in aller Welt lernen müssen...die deutschen Kommandos für ihre Hunde. Selbst wenn die in ihren Ländern gezüchtet wurden! Ist so! :lach: :rofl:


Deutsche Schäferhunde verstehen nur polnisch. :]

http://www.youtube.com/watch?v=BsUNMKU8ZLY

borisbaran
24.07.2009, 15:32
@#40
Zügel sich selber und labern nciht über Dinge, von denen du keine Ahnung hast.

mabac
24.07.2009, 15:43
@#40
Zügel sich selber und labern nciht über Dinge, von denen du keine Ahnung hast.

Ich bitte Sie einfach um ein mehr Zurückhaltung. Wir sind hier nicht in einem Russenpuff, werter Boris!

Wie schon geschrieben, "dreckiger Lügner" ist ja noch relativ harmlos.


Typische idiotische Posts a lá mabac. :zzz: WAS haben eine Hunderasse mit den Nazis zu tun?! Wikrlich hirnlose Scheiße von deiner Seite.

borisbaran
24.07.2009, 15:46
@#45
"Russenpuff" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Dein Gepöbel von Tag zu Tag primitiver. Oder deine Provothreads.

mabac
24.07.2009, 20:05
@#45
"Russenpuff" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Dein Gepöbel von Tag zu Tag primitiver. Oder deine Provothreads.

Aha! Nun, Ihre Marken, die Sie hier absetzen, stammen doch aus dem Russenpuff:


Bleib beim Theam, du Pißbalken.


... Scheiße ...

Geronimo
24.07.2009, 23:07
Deutsche Schäferhunde verstehen nur polnisch. :]

http://www.youtube.com/watch?v=BsUNMKU8ZLY

Ach, jetzt brauchen Polen auch noch unschuldige Hunde für ihre Lügen....Mies. Echt mies! Aber plakativ. Weiter so, Polacke!:]

Jojo
25.07.2009, 07:20
Ach, jetzt brauchen Polen auch noch unschuldige Hunde für ihre Lügen....Mies. Echt mies! Aber plakativ. Weiter so, Polacke!:]

Schäferhunde sind ziemliche Luschen, egal ob Armee oder Polizeihunde.
Rottweiler oder Dobermänner sind viel besser.

mabac
25.07.2009, 07:27
Schäferhunde sind ziemliche Luschen, egal ob Armee oder Polizeihunde.
Rottweiler oder Dobermänner sind viel besser.

Mann, Sie Spastiker, arabischer, Sie! Der Deutsche Schäferhund ist der Lieblingshund der Israelis. Murmeln Sie Ihre antiisraelischen Psalme woanders!

Jojo
25.07.2009, 08:22
Mann, Sie Spastiker, arabischer, Sie! Der Deutsche Schäferhund ist der Lieblingshund der Israelis. Murmeln Sie Ihre antiisraelischen Psalme woanders!

Nur so zur Info, ich bin kein Spastiker und kein Musel sondern Deutscher.
Was an meiner Aussage antisemitisch sein soll, mir unverständlich.

Kenshin-Himura
25.07.2009, 09:22
Also ich würde sagen, die Nachricht ist doch nichts Schlechtes! Die Juden fühlen sich nunmal offenbar sehr angezogen von großen deutschen dunklen Hunden, die richtig laut bellen, dunkles deutsches Fell haben und eine große Schnuffelnase und in KZ's spazieren gehen. :)

Warum das so ist, wissen wir nicht, aber das geht uns ja auch nichts an, ist ja deren Freiheit und Privatsache, sollen sie doch nach ihrer Facon glücklich werden, warum auch immer die so merkwürdig ist. :) Also ICH mische mich da üü-ber-haupt nicht ein. :)

Andreas63
25.07.2009, 10:32
Den Deutschen Schäferhund gibt es so kaum noch. Diese ehemals tolle Rasse wurde in der BRD total kaputt gezüchtet - unterwürfiger Charakter und oft HD. Nur in Mitteldeutschland gibt es noch ein paar Zuchtexemplare, die an diese einst stolze Rasse erinnern.

Misteredd
25.07.2009, 11:26
Den Deutschen Schäferhund gibt es so kaum noch. Diese ehemals tolle Rasse wurde in der BRD total kaputt gezüchtet - unterwürfiger Charakter und oft HD. Nur in Mitteldeutschland gibt es noch ein paar Zuchtexemplare, die an diese einst stolze Rasse erinnern.

Oder in der Schweiz. Dort gibt es noch weisse Schäferhunde, die vor dem Deutschen Blondi Wahn aus dieser Zuchtstrecke genommen worden sind. Die sind noch näher an der Urzucht dran und sehr gut in Schuss. Der Deutsche Schäferhund wurde erst unter den Nazis braun, vorher konnte er jede Farbe besitzen, also auch weiß und schwarz.

mabac
27.06.2010, 23:42
Nun, im Rahmen meiner kynologischen Studien habe ich entdeckt, dass die SS-Schergen, so böse Sie auch sein mochten, in der Lage waren, auf ein teuflisch begabte Art sogar Bernhardinern das Abbeissen von Häftlingseiern beizubringen.

Seltsamerweise sind aus Israel noch keine Dressurkunsstücke dieser Art an die Öffentlichkeit gelangt.

Bisher hat noch kein Deutscher Schäferhund in israelischen Diensten den bösen Musels die Eier abgebissen.

chubacca
28.06.2010, 00:39
Den Deutschen Schäferhund gibt es so kaum noch. Diese ehemals tolle Rasse wurde in der BRD total kaputt gezüchtet - unterwürfiger Charakter und oft HD. Nur in Mitteldeutschland gibt es noch ein paar Zuchtexemplare, die an diese einst stolze Rasse erinnern.

:top: Absolut richtig

gagarin90
29.06.2010, 01:32
Ich bitte Sie einfach um ein mehr Zurückhaltung. Wir sind hier nicht in einem Russenpuff, werter Boris!


Hallo, liebe Katholenschwuchtel. Oder war das der andere?

Jedenfalls sind wir auch nicht in einem pädophil-katholischen Jünglingspuff.

Ich gehe davon aus, dass du genau weisst dass der Jude Baran die RUssen hasst.

Sollte das nicht so sein so weisst du es jetzt. Usrealischer Negeranbeter und katholischer Kinderschänder.

:)

fatalist
29.06.2010, 06:12
Die Affinität von Israelis zu deutschen Schäferhunden kann nach den jüdischen Erfahrungen mit diesen Tieren nur als "Stockholm-Syndrom" vermutet werden.

Zur Überwindung desselben trug sicher Barry aus Treblinka bei.

Rasputin
07.07.2010, 03:14
Oder in der Schweiz. Dort gibt es noch weisse Schäferhunde, die vor dem Deutschen Blondi Wahn aus dieser Zuchtstrecke genommen worden sind. Die sind noch näher an der Urzucht dran und sehr gut in Schuss. Der Deutsche Schäferhund wurde erst unter den Nazis braun, vorher konnte er jede Farbe besitzen, also auch weiß und schwarz.


Oh nein ,die pöhsen, braunen Nazis haben die auch die Schäferhunde ganz braun gemacht...... alles musste braun sein.
Manchmal freue ich mich direkt, das es mit euch induzierten IRREN bald zu Ende geht. :)

mabac
03.11.2010, 00:54
Vielleicht sollte Deutschland Schäferhund statt U-Boote nach Israel schicken.
Gegen Wildschweine sind Schäferhunde sicher wirksamer als Löwenkot.

Der Kanaanhund, auch Judenhund genannt, hat auf jeden Fall bei der Wildschweinabwehr kläglich versagt.

fatalist
03.11.2010, 03:13
Es ist wirklich erstaunlich, dass in Israel die Hunde, mit denen die Juden in die Gaskammern getrieben wurden, ausserordentlich beliebt sind, sogar beliebter als die Judenhunde (Kanaanhunde).


Nö, das ist verständlich, weil der Besitz eines deutschen Schäferhundes den Erwerb der deutschen Staatsangehörigkeit erleichtert, und man weiss ja nie was die Zukunft bringt so als Israeli :D


http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-23740180.html

Auch Marianne Karmon, die sagt, sie habe inzwischen mehr Freunde in Deutschland als in Israel, bleibt selbst nach nunmehr wieder 40 Jahren mit deutschem Pass unverbrüchlich Israelin. "Mich jemals wieder als Deutsche zu fühlen ist unmöglich."

Jeder Kommentar meinerseits dazu würde ein Sperre hier auslösen.

Durkheim
03.11.2010, 08:49
Es ist wirklich erstaunlich, dass in Israel die Hunde, mit denen die Juden in die Gaskammern getrieben wurden, ausserordentlich beliebt sind, sogar beliebter als die Judenhunde (Kanaanhunde).

http://nachrichten.t-online.de/c/15/04/38/50/15043850.html
Mal davon abgesehen, dass der Kanaanhund tatsächlich eine Züchtung ist, die etwas daneben aussieht, kann man durchaus sagen, dass der Schäferhund wenigstens alltagstauglich ist.

Von der Intelligenz und Charakter kommen aber sowohl Kanaanhunde als auch deutscher Schäferhund niemals an einen türkischen Kangal (Hirtenhund) ran, nicht mal annähernd. Von der Kraft mal abgesehen. Man tue einen Kanaanhund, Schäferhund und britischen Pittbull mit einem Kangal zusammen und der letztere macht aus allen Dreien Döner :D

http://www.resimsakla.com/data/media/411/kangal.jpg
http://www.internetveteriner.com/wp-content/uploads/2009/07/dev-kangal.jpg

Das ist übrigens kein Eisbär, sondern tatsächlich ein Hund ;)

http://www.yildizsesli.com/wp-content/uploads/kangal-kopegi1.jpg

Ein Onkel von mir hat einen Kangal bei seinem Haus in Izmir. Für den Kangal braucht man eine spezielle Genehmigung, nicht weil er extrem gefährlich wäre, sondern weil diese Hunderasse unter besonderem Schutz steht und nicht jeder einen Kangal halten darf.

Gegenüber (selbst fremden) Kindern ist der Kangal äusserst lieb und hat diesbezüglich einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Der Kangal hat nicht nur unter allen Hunden mit den grössten Beschützerinstinkt gegenüber Revier bis Herrchen, sondern hat auch seinen eigenen Kopf. Er ist äusserst intelligent und man kann ihn nicht zu etwas zwingen, was er nicht möchte.

Dazu eine kleine Geschichte, zum Thema Intelligenz und was der grundlegende Unterschied (neben der Eigenschaft, dass man einen Kangal schlecht abrichten kann) zwischen einem Kangal und britischem Pittbull, Dogge und deutschem Schäferhund ist. Mal angenommen, man würde ein Experiment durchführen mit jeweils mehreren Kangal, mehreren Pittbulls, Doggen und deutschem Schäferhund. Schliesslich lässt man in die jeweilige Hunde-Gruppe einen Einbrecher reinlaufen. Während mit grosser Sicherheit der Einbrecher beim Pittbull, Dogge bis Schäferhund regelrecht zerfleischt würde, würden sich die Kangal beim Einbrecher damit begnügen, dass sie in nur in die Flucht schlagen. Wenn eine Verletzung vorliegt, lassen sie von ihm ab. Nur wenn der Kangal selbst extrem angegriffen wird, kann es zum äussersten kommen, da es sich um einen sehr intelligenten Hund handelt, der die Gefahr abschätzen kann.

Dayan
03.11.2010, 09:00
Mal davon abgesehen, dass der Kanaanhund tatsächlich eine Züchtung ist, die etwas daneben aussieht, kann man durchaus sagen, dass der Schäferhund wenigstens alltagstauglich ist.

Von der Intelligenz und Charakter kommen aber sowohl Kanaanhunde als auch deutscher Schäferhund niemals an einen türkischen Kangal (Hirtenhund) ran, nicht mal annähernd. Von der Kraft mal abgesehen. Man tue einen Kanaanhund, Schäferhund und britischen Pittbull mit einem Kangal zusammen und der letztere macht aus allen Dreien Döner :D

http://www.resimsakla.com/data/media/411/kangal.jpg
http://www.internetveteriner.com/wp-content/uploads/2009/07/dev-kangal.jpg

Das ist übrigens kein Eisbär, sondern tatsächlich ein Hund ;)

http://www.yildizsesli.com/wp-content/uploads/kangal-kopegi1.jpg

Ein Onkel von mir hat einen Kangal bei seinem Haus in Izmir. Für den Kangal braucht man eine spezielle Genehmigung, nicht weil er extrem gefährlich wäre, sondern weil diese Hunderasse unter besonderem Schutz steht und nicht jeder einen Kangal halten darf.

Gegenüber (selbst fremden) Kindern ist der Kangal äusserst lieb und hat diesbezüglich einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Der Kangal hat nicht nur unter allen Hunden mit den grössten Beschützerinstinkt gegenüber Revier bis Herrchen, sondern hat auch seinen eigenen Kopf. Er ist äusserst intelligent und man kann ihn nicht zu etwas zwingen, was er nicht möchte.

Dazu eine kleine Geschichte, zum Thema Intelligenz und was der grundlegende Unterschied (neben der Eigenschaft, dass man einen Kangal schlecht abrichten kann) zwischen einem Kangal und britischem Pittbull, Dogge und deutschem Schäferhund ist. Mal angenommen, man würde ein Experiment durchführen mit jeweils mehreren Kangal, mehreren Pittbulls, Doggen und deutschem Schäferhund. Schliesslich lässt man in die jeweilige Hunde-Gruppe einen Einbrecher reinlaufen. Während mit grosser Sicherheit der Einbrecher beim Pittbull, Dogge bis Schäferhund regelrecht zerfleischt würde, würden sich die Kangal beim Einbrecher damit begnügen, dass sie in nur in die Flucht schlagen. Wenn eine Verletzung vorliegt, lassen sie von ihm ab. Nur wenn der Kangal selbst extrem angegriffen wird, kann es zum äussersten kommen, da es sich um einen sehr intelligenten Hund handelt, der die Gefahr abschätzen kann.Kangals sind schöne Hunden und sind sehr lieb nur wir haben für die keinen Professionellen Verwendung den in Israel gibt es keine Wölfen zu vertreiben und als Schäferhunden werden kleinere wendigren Hunden eingesetzt!Für die Rauschgiftfahnder kommen auch nur andere Rassen in Frage!Privat besitzen einigen Hundehalter Kangals!

Dayan
03.11.2010, 09:03
Vielleicht sollte Deutschland Schäferhund statt U-Boote nach Israel schicken.
Gegen Wildschweine sind Schäferhunde sicher wirksamer als Löwenkot.

Der Kanaanhund, auch Judenhund genannt, hat auf jeden Fall bei der Wildschweinabwehr kläglich versagt.Schuldig waren die SS Mörder aber nicht die Hunden!Gegen Wilschweinen helfen keine Hunden den ein ausgewachsener Wildschwein macht jeden Hund der Welt platt!Egal wie gross der Hund ist!

Apart
03.11.2010, 12:00
Der deutsche Schäferhund hat einen wachen Geist, und ist selbstlos, gutmütig und folgsam, ..........Eigenschaften, die Juden sehr schätzen........

steffel
03.11.2010, 12:11
Es ist wirklich erstaunlich, dass in Israel die Hunde, mit denen die Juden in die Gaskammern getrieben wurden, ausserordentlich beliebt sind, sogar beliebter als die Judenhunde (Kanaanhunde).



http://nachrichten.t-online.de/c/15/04/38/50/15043850.html

@mabac:
Ich mag keine Hunde, speziell keine deutschen Schäferhunde.
Liebe Israels, seid so gut und knallt diese Viecher ab!

Dayan
03.11.2010, 14:40
@mabac:
Ich mag keine Hunde, speziell keine deutschen Schäferhunde.
Liebe Israels, seid so gut und knallt diese Viecher ab!Kein Israeli knallt Hunden ab.Er würde zum Aussätzigen!

steffel
03.11.2010, 14:50
Kein Israeli knallt Hunden ab.Er würde zum Aussätzigen!

@Dayan:
Wäre aber das beste; diese Viecher haben schon genug kleine Kinder totgebissen!

Dayan
03.11.2010, 14:53
@Dayan:
Wäre aber das beste; diese Viecher haben schon genug kleine Kinder totgebissen!Die >Besitzer sind schuld!Niemand sollte ein grossen Hund haben die damit nichts anfangen können.http://www.youtube.com/watch?v=qmaNTn_lkz8&feature=relatedHundepark in Herzelya http://www.youtube.com/watch?v=CKDCYgB_SYohttp://www.youtube.com/watch?v=TsDCpbmBQfg&feature=related

mabac
04.11.2010, 00:12
@mabac:
Ich mag keine Hunde, speziell keine deutschen Schäferhunde.
Liebe Israels, seid so gut und knallt diese Viecher ab!

Nun bei den Israelis leben jede Menge Ostasiaten. Mit einer ausserordentlichen Genehmigung sowohl des aschkenasischen wie auch des sephardischen Oberrabbinats dürfen die Ostasiaten dem Genuss des Hundefleisches frönen.


Hunde auf dem Grill in einer Hundebraterei in Jerusalem:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ef/DogMeat-Hanoi1.jpg

Dayan
04.11.2010, 08:23
Nun bei den Israelis leben jede Menge Ostasiaten. Mit einer ausserordentlichen Genehmigung sowohl des aschkenasischen wie auch des sephardischen Oberrabbinats dürfen die Ostasiaten dem Genuss des Hundefleisches frönen.


Hunde auf dem Grill in einer Hundebraterei in Jerusalem:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ef/DogMeat-Hanoi1.jpgMabac du lügst schon wieder!Dein Foto entstand in Asien(China) und nicht in Israel!Schreib doch mal ein Artikel über zinistischen Mücken die bevorzugt nicht Juden stechen!:hihi:Natürlich hast du die Quelle nicht dabei geschrieben damit dein patholgische Lüge nicht sofort offensichtlich wird!Pfui!Die Asiaten würden nin Israel sowohl von den Juden wie auch von den Moslems für sowas ernsthaften Problemen bekommen!Du bist ein richtiger Lügner!

mabac
04.11.2010, 10:57
Mabac du lügst schon wieder!Dein Foto entstand in Asien(China) und nicht in Israel!Schreib doch mal ein Artikel über zinistischen Mücken die bevorzugt nicht Juden stechen!:hihi:Natürlich hast du die Quelle nicht dabei geschrieben damit dein patholgische Lüge nicht sofort offensichtlich wird!Pfui!Die Asiaten würden nin Israel sowohl von den Juden wie auch von den Moslems für sowas ernsthaften Problemen bekommen!Du bist ein richtiger Lügner!

So, sehen Sie die Zeitung im Hintergrund? Wenn Sie die Zeitung heran zoomen, dann erkennen Sie hebräische Lettern.
Meinen Sie die Chinesen nehmen in China die Zeitungen von exotischen levantinischen Zwergvölkern zum Einwickeln ihrer Delikatessen?

Dayan
04.11.2010, 14:20
So, sehen Sie die Zeitung im Hintergrund? Wenn Sie die Zeitung heran zoomen, dann erkennen Sie hebräische Lettern.
Meinen Sie die Chinesen nehmen in China die Zeitungen von exotischen levantinischen Zwergvölkern zum Einwickeln ihrer Delikatessen?Auf der Zeitung erkennt man garnichts!Du siehst was was es nicht gibt!Gib doch mal die Quelle an wo du das Bild abgekupfert hast!

mabac
04.11.2010, 14:29
Auf der Zeitung erkennt man garnichts!

Doch! Machen Sie einfach einen Screenshot, öffnen Sie dann das Bild mit einem entsprechenden Programm und zoomen Sie dann.

Dayan
04.11.2010, 15:01
Doch! Machen Sie einfach einen Screenshot, öffnen Sie dann das Bild mit einem entsprechenden Programm und zoomen Sie dann.Gib einfach die Quelle ein!:hihi:Link!

mabac
04.11.2010, 15:29
Gib einfach die Quelle ein!:hihi:Link!

Dayan, Sie sind dümmer als ich gedacht habe. Raten Sie mal warum!

Dayan
04.11.2010, 17:46
Dayan, Sie sind dümmer als ich gedacht habe. Raten Sie mal warum!Weil du lügst!Das Foto von den ermordeten Hunden hast du aus einem Chinesischen Basar und deswegen postest du die Quelle nicht!Du lügst wie immer!Wo bleibt deine Quelle??????????

Dayan
04.11.2010, 20:11
Weil du lügst!Das Foto von den ermordeten Hunden hast du aus einem Chinesischen Basar und deswegen postest du die Quelle nicht!Du lügst wie immer!Wo bleibt deine Quelle??????????sO MABABAC du Lügner das Bild von den ermordeten Hunden sind aus einem Vietnamesischen Markt in Vietnam!

mabac
04.11.2010, 20:37
sO MABABAC du Lügner das Bild von den ermordeten Hunden sind aus einem Vietnamesischen Markt in Vietnam!

Ermordete Hunde? Wo?
Ich sehen nur knusprig gebratene Vierbeiner.

Dayan
04.11.2010, 21:12
Ermordete Hunde? Wo?
Ich sehen nur knusprig gebratene Vierbeiner.Dann friss es!Passt zu dir!:hihi:

Durkheim
04.11.2010, 21:32
So, sehen Sie die Zeitung im Hintergrund? Wenn Sie die Zeitung heran zoomen, dann erkennen Sie hebräische Lettern.
Meinen Sie die Chinesen nehmen in China die Zeitungen von exotischen levantinischen Zwergvölkern zum Einwickeln ihrer Delikatessen?
Preisfrage, wenn die Lettern also hebräisch sind, wieso heisst dann der Bildname "DogMeat-Hanoi1.jpg"

Und wo liegt Hanoi:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hanoi

---> grosse Überraschung ---> in Vietnam

:keks:

;)

torun
04.11.2010, 21:47
Ein polnischer Kampfhund greift an...

http://www.youtube.com/watch?v=joyHIx0eOUU

Dayan
04.11.2010, 22:07
Preisfrage, wenn die Lettern also hebräisch sind, wieso heisst dann der Bildname "DogMeat-Hanoi1.jpg"

Und wo liegt Hanoi:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hanoi

---> grosse Überraschung ---> in Vietnam

:keks:

;)Merhaba!Würden die Vietnamesen oder Chinesen in Jerusalem Hunde fressen würden sowohl die moslemischen wie auch die jüdischen Einwohner die Asiaten tot schlagen!

Dayan
04.11.2010, 22:09
So, sehen Sie die Zeitung im Hintergrund? Wenn Sie die Zeitung heran zoomen, dann erkennen Sie hebräische Lettern.
Meinen Sie die Chinesen nehmen in China die Zeitungen von exotischen levantinischen Zwergvölkern zum Einwickeln ihrer Delikatessen?Von hier hast du das Bild geklaut 1Du bist ein Betrüger!Ich kann das beweisen:Schaumal hier deine Quelle die du nicht posten wolltest:http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:DogMeat-Hanoi1.jpg

mabac
04.11.2010, 22:54
Merhaba!Würden die Vietnamesen oder Chinesen in Jerusalem Hunde fressen würden sowohl die moslemischen wie auch die jüdischen Einwohner die Asiaten tot schlagen!


Haha, die Juden und Muslime können den gelben Männern gar nichts, die Gelben können nämlich Kung Fu.

Hier ein Bild von einem Hund, der von seinem Juden auf die Chinesen gehetzt wurde:

http://img135.imageshack.us/img135/4736/7713560666f108daefbn4.jpg

Die Gelben fackeln nicht lange!

Dayan
04.11.2010, 23:03
Haha, die Juden und Muslime können den gelben Männern gar nichts, die Gelben können nämlich Kung Fu.

Hier ein Bild von einem Hund, der von seinem Juden auf die Chinesen gehetzt wurde:

http://img135.imageshack.us/img135/4736/7713560666f108daefbn4.jpg

Die Gelben fackeln nicht lange!
Du bist ein Betrüger.Du hast ein Foto aus Hanoi als in Jerusalem uns andrehen wollen!Warum machst so ein Scheiss?http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:DogMeat-Hanoi1.jpgHast du kein Schamgefühl?

Dayan
04.11.2010, 23:07
Nun bei den Israelis leben jede Menge Ostasiaten. Mit einer ausserordentlichen Genehmigung sowohl des aschkenasischen wie auch des sephardischen Oberrabbinats dürfen die Ostasiaten dem Genuss des Hundefleisches frönen.


Hunde auf dem Grill in einer Hundebraterei in Jerusalem:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ef/DogMeat-Hanoi1.jpgDu kannst Hanoi von Jerusalem nicht unterscheiden aber gegen Juden hetzen!Pfui:http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:DogMeat-Hanoi1.jpg

mabac
05.11.2010, 14:13
Du kannst Hanoi von Jerusalem nicht unterscheiden aber gegen Juden hetzen!Pfui:http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:DogMeat-Hanoi1.jpg

Jaja, mittlerweile lesen also sogar schon die Vietnamesen Zeitungen mit hebräischen Lettern!
Oder wollen Sie damit sagen, dass die vietnamesischen Juden Hunde verspeisen?

Dayan
05.11.2010, 14:28
Jaja, mittlerweile lesen also sogar schon die Vietnamesen Zeitungen mit hebräischen Lettern!
Oder wollen Sie damit sagen, dass die vietnamesischen Juden Hunde verspeisen?Junge mit dem Foto habe ich dich des Betrugsversuchs überführt!Du hast keine Schamgrenze!Der Foto von den Toten Hunden ist aus Hanoi und du wolltest es als in jerusalem umlügen!Typisch mabac!http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:DogMeat-Hanoi1.jpghttp://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ef/DogMeat-Hanoi1.jpg

mabac
05.11.2010, 14:35
Junge mit dem Foto habe ich dich des Betrugsversuchs überführt!Du hast keine Schamgrenze!Der Foto von den Toten Hunden ist aus Hanoi und du wolltest es als in jerusalem umlügen!Typisch mabac!http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:DogMeat-Hanoi1.jpg

Haha, Dayan, Sie sind einer der dümmsten Benutzer in diesem Forum.

Mit einem Rechtsklick und "Grafik Anzeigen" wäre alles erledigt gewesen.

Neben Ihnen hat sich nur noch ein Türke anlocken lassen! :D :D :D

Dayan
05.11.2010, 14:36
Haha, Dayan, Sie sind einer der dümmsten Benutzer in diesem Forum.

Mit einem Rechtsklick und "Grafik Anzeigen" wäre alles erledigt gewesen.

Neben Ihnen hat sich nur noch ein Türke anlocken lassen! :D :D :DDu tickst nicht ganz richtig!