PDA

Vollständige Version anzeigen : Kalifornien entlässt vorzeitig 27000 Häftlinge



Jojo
22.07.2009, 10:41
Mann, die müssen wirklich pleite sein.
Jojo

www.welt.de/wirtschaft/article4167362/Kalifornien-entlaesst-vorzeitig-27-000-Haeftlinge

Erik der Rote
22.07.2009, 10:45
das finde ich richtig das Justizsystem der USA ist sowieso eine einzige Fehlkonstruktion Millionen Menschen werden wegen Banalitäten wo es in Deutschland nicht mal eine ordentliche Geldstrafe gibt für JAhre weggesperrt und dann wird das auch noch summiert pro verstoß gegen ein Gesetz statt den Fall als ganzes zu behandeln

damit ist die USA Weltspitze an eingeknasteten Menschen

Widder58
22.07.2009, 22:41
das finde ich richtig das Justizsystem der USA ist sowieso eine einzige Fehlkonstruktion Millionen Menschen werden wegen Banalitäten wo es in Deutschland nicht mal eine ordentliche Geldstrafe gibt für JAhre weggesperrt und dann wird das auch noch summiert pro verstoß gegen ein Gesetz statt den Fall als ganzes zu behandeln

damit ist die USA Weltspitze an eingeknasteten Menschen

Na bitte, wieder 27000 Mann für Afghanistan.

Stechlin
22.07.2009, 22:44
Ist nicht jeder Ami irgendwie qua Pass kriminell?

Jojo
23.07.2009, 00:49
Ist nicht jeder Ami irgendwie qua Pass kriminell?

Die Amerikaner sind kriminell? Was sind die Russen Feiglinge oder Helden(kleiner Scherz).

Pikes
23.07.2009, 00:54
Die Amerikaner sind kriminell? Was sind die Russen Feiglinge oder Helden(kleiner Scherz).

Auch wen die Russen sich oft sinnlos besaufen: sie haben noch Stolz! Und das ist das wichtigste.

Jojo
23.07.2009, 01:03
Auch wen die Russen sich oft sinnlos besaufen: sie haben noch Stolz! Und das ist das wichtigste.

Für Stolz kann man sich nichts kaufen-und niemand nimmt dich ernst.
Aber die Russen glauben immer noch sie wären eine Weltmacht.:lach:

Pikes
23.07.2009, 01:06
Für Stolz kann man sich nichts kaufen-und niemand nimmt dich ernst.
Aber die Russen glauben immer noch sie wären eine Weltmacht.:lach:

Bli bla blub :rolleyes:

Wieso, sind die Russen keine Weltmacht? Wer ist den nun alles Weltmacht?

Jojo
23.07.2009, 01:08
Bli bla blub :rolleyes:

Wieso, sind die Russen keine Weltmacht? Wer ist den nun alles Weltmacht?

Das kannst du dir an 2 Fingern abzählen.

Pikes
23.07.2009, 01:09
Das kannst du dir an 2 Fingern abzählen.

Ja, hab jetzt aber keine Lust die knapp über 160 Länder auf zu zählen. Also, kurz und schmerzlos: welche zwei Länder? Deutschland und Italien?

Jojo
23.07.2009, 01:21
Ja, hab jetzt aber keine Lust die knapp über 160 Länder auf zu zählen. Also, kurz und schmerzlos: welche zwei Länder? Deutschland und Italien?

Bist du naiv oder machst du nur so?
USA und China

Commodus
23.07.2009, 04:42
Bist du naiv oder machst du nur so?
USA und China

Und Indien befindet sich ebenfalls auf dem Vormarsch. Aber warum Du Russland nicht als Weltmacht betrachtest ist mir ein Rätsel.

Nationalix
23.07.2009, 05:44
Na bitte, wieder 27000 Mann für Afghanistan.

Nicht für Afghanistan, sondern für den Gouvernator als Zielobjekte.
Arnie muss nämlich mal wieder trainieren, der ist ganz schön speckig geworden. :D

Jojo
24.07.2009, 14:01
Nicht für Afghanistan, sondern für den Gouvernator als Zielobjekte.
Arnie muss nämlich mal wieder trainieren, der ist ganz schön speckig geworden. :D

Der Terminator ist alt geworden.

Jojo
24.07.2009, 14:27
Nationalix
Wie willst du dt. Frauen dazu bringen viele Kinder zu bekommen?
Jojo

schastar
24.07.2009, 14:29
das finde ich richtig das Justizsystem der USA ist sowieso eine einzige Fehlkonstruktion Millionen Menschen werden wegen Banalitäten wo es in Deutschland nicht mal eine ordentliche Geldstrafe gibt für JAhre weggesperrt und dann wird das auch noch summiert pro verstoß gegen ein Gesetz statt den Fall als ganzes zu behandeln

damit ist die USA Weltspitze an eingeknasteten Menschen

Stimmt, mehr gibt es da nicht zu sagen.

liebe99
24.07.2009, 14:46
Bist du naiv oder machst du nur so?
USA und China

China? Was können die außer Kopieren?

Chinas Waffen sind auch Russenkopien...............

Jojo
24.07.2009, 15:19
China? Was können die außer Kopieren?

Chinas Waffen sind auch Russenkopien...............

Stimmt Griechenland ist Weltmacht.:lach:
Jojo

Nationalix
24.07.2009, 15:25
Nationalix
Wie willst du dt. Frauen dazu bringen viele Kinder zu bekommen?
Jojo

Das übernehme ich höchstpersönlich, meinem Charme kann keine Frau widerstehen. :cool2:

Jojo
24.07.2009, 16:18
Das übernehme ich höchstpersönlich, meinem Charme kann keine Frau widerstehen. :cool2:

Der war gut.
Aber jetzt im Ernst.
Wie stellst du dir das vor?
In einem sind die Muselländer dem Westen voraus- die Frauen sind des Mannes Eigentum.

Nationalix
24.07.2009, 17:34
Der war gut.
Aber jetzt im Ernst.
Wie stellst du dir das vor?
In einem sind die Muselländer dem Westen voraus- die Frauen sind des Mannes Eigentum.

Irgendwie sind wir damit im falschen Strang gelandet.
Die Kinderlosigkeit ist ein tiefgreifendes Problem, das meiner Meinung nach verschiedene Ursachen hat: Egoismus, Spaßgesellschaft, Perspektivlosigkeit, Werteverlust - um mal einige Stichwörter zu nennen.

Yamamoto
24.07.2009, 18:07
Na, gratulation an die freigelassenen, hoffentlich kehren sie nciht so bald zurück. Was ich vom amerikanischen Strafrecht ansonsten halte, schreibe ich lieber nicht.

Verrari
24.07.2009, 18:39
Mann, die müssen wirklich pleite sein.
Jojo

www.welt.de/wirtschaft/article4167362/Kalifornien-entlaesst-vorzeitig-27-000-Haeftlinge

Ja, müssen sie wohl sein.
Besonders seit Kalifornien zu Europa gehört (siehe Unterforum)!! :rolleyes:

Jojo
24.07.2009, 19:51
Ja, müssen sie wohl sein.
Besonders seit Kalifornien zu Europa gehört (siehe Unterforum)!! :rolleyes:

Na du als Amifan könntest ja spenden-oder besser noch ein paar entlassene Häftlinge aufnehmen für 3 Monaten, natürlich auf deine Kosten.:lach:

Verrari
24.07.2009, 20:00
Na du als Amifan könnest ja spenden-oder besser noch ein paar entlassene Häftlinge aufnehmen für 3 Monaten, natürlich auf deine Kosten.:lach:

Ich spende nicht für Amis! Grundsätzlich nicht!
Falls ich spende, dann nur für Germanen, die es nach meiner Meinung verdient haben!
Deine Antwort ändert übrigens nichts daran, dass Kalifornien jetzt zur Europa gehören soll!! ;)