PDA

Vollständige Version anzeigen : Giordano droht mit Rückgabe seiner Verdienstkreuze



Seiten : [1] 2

Geronimo
21.07.2009, 19:18
Dienstag, 21. Juli 2009, 16:52 Uhr
Giordano droht mit Rückgabe seiner Verdienstkreuze

In seinem Zorn über die israelische Anwältin Felicia Langer hat der jüdische Autor Ralph Giordano (86) nun mit der Rückgabe seines Bundesverdienstkreuzes und seines Großen Verdienstkreuzes gedroht. In einem Brief an Bundespräsident Horst Köhler verlangte Giordano erneut, die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an Langer rückgängig zu machen. „Angesichts des konkreten Falles sehe ich mich zu etwas gezwungen, was mir nur schwer, sehr schwer aus der Feder geht - den Entschluss, meine Auszeichnungen für den Fall zurückzugeben, dass Felicia Langer das Bundesverdienstkreuz nicht aberkannt wird.“
__________________________________________________ __________________

Oha! Weiß einer von euch was den alten Zausel an der Dame so echauffiert?

Alfred
21.07.2009, 19:19
Ist doch Scheissegal was der Jüdische Populist Giordano mit seinem Blechstück machen will. Es gibt wichtigeres mein Häuptling. Forelle in Buttersauce zum beispiel.

Felix Krull
21.07.2009, 19:22
Der jüdische Stalinist Giordano hätte diese Auszeichnung ohnehin nie erhalten dürfen.

schinum
21.07.2009, 19:28
Die Reaktion von Ralph Giordano ist verständlich.
Frau Felicia Langers Rolle im Nahost-Konflikt gefällt nicht allen Juden.

Geronimo
21.07.2009, 19:31
Die Reaktion von Ralph Giordano ist verständlich.
Frau Felicia Langers Rolle im Nahost-Konflikt gefällt nicht allen Juden.

Könntest du mir das bitte näher erläutern? Die Dame und ihr Wirken ist mir völlig unbekannt. Danke vom Unwissenden.:]

Moser
21.07.2009, 19:31
Es ist eine Schande, dass dieser Mann das Verdienstkreuz überhaupt erhalten hat. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Alfred
21.07.2009, 19:32
Die Reaktion von Ralph Giordano ist verständlich.
Frau Felicia Langers Rolle im Nahost-Konflikt gefällt nicht allen Juden.

Ich halte das für überzogen von dem Alten Juden. Als Beispiel, in den 90er Jahren rief er die Muslime dazu auf sich zu Bewaffnen, heute macht er gegen Sie Mobil.

Er sollte in Ruhe und Frieden einschlafen.

Geronimo
21.07.2009, 19:32
Es ist eine Schande, dass dieser Mann das Verdientskreuz überhaupt erhalten hat. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Darum gehts hier nicht. Mich interessiert warum die aufeinander losgehen.

Quo vadis
21.07.2009, 19:34
Dienstag, 21. Juli 2009, 16:52 Uhr
Giordano droht mit Rückgabe seiner Verdienstkreuze

In seinem Zorn über die israelische Anwältin Felicia Langer hat der jüdische Autor Ralph Giordano (86) nun mit der Rückgabe seines Bundesverdienstkreuzes und seines Großen Verdienstkreuzes gedroht. In einem Brief an Bundespräsident Horst Köhler verlangte Giordano erneut, die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an Langer rückgängig zu machen. „Angesichts des konkreten Falles sehe ich mich zu etwas gezwungen, was mir nur schwer, sehr schwer aus der Feder geht - den Entschluss, meine Auszeichnungen für den Fall zurückzugeben, dass Felicia Langer das Bundesverdienstkreuz nicht aberkannt wird.“
__________________________________________________ __________________

Oha! Weiß einer von euch was den alten Zausel an der Dame so echauffiert?


Ja, weiß ich:

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Gaza/langer.html


Sie hat eine politische Positionierung wie Frau Hecht-Galinski.
Übrigens ist das nicht verrückt, da klagt uns der notorische Jammerjude Giordano jahrzehntelang in den Ohren, dass wir Deutschen doch so eine gefährliche Herrenmenschenmentalität hätten und dann kriegt ne Frau einen Orden die den Israelis ihre eigene austreiben möchte und prompt schießt der Giordano gegen diese antizionistische Jüdin quer und Spuckt Gift und Galle.Besser kann man die verlogene Bigotterie der Zionistenvertreter in Deutschland gar nicht zum Ausruck bringen.

Geronimo
21.07.2009, 19:37
Ja, weiß ich:

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Gaza/langer.html


Sie hat eine politische Positionierung wie Frau Hecht-Galinski.
Übrigens ist das nicht verrückt, da klagt uns der notorische Jammerjude Giordano jahrzehntelang in den Ohren, dass wir Deutschen doch so eine gefährliche Herrenmenschenmentalität hätten und dann kriegt ne Frau einen Orden die den Israelis ihre eigene austreiben möchte und prompt schießt der Giordano gegen diese antizionistische Jüdin quer und Spuckt Gift und Galle.Besser kann man die verlogene Bigotterie der Zionistenvertreter in Deutschland gar nicht zum Ausruck bringen.

OK, danke. Endlich eine vernünftige Info. Na, dann soll er halt seine Orden zurück geben. Mich wundert nur, das die Frau auch das BVK gekriegt hat. Hat der ZdJ nicht aufgepaßt?

Quo vadis
21.07.2009, 19:39
Ich halte das für überzogen von dem Alten Juden. Als Beispiel, in den 90er Jahren rief er die Muslime dazu auf sich zu Bewaffnen, heute macht er gegen Sie Mobil.

Er sollte in Ruhe und Frieden einschlafen.

Er sollte ewig leben, peinlicher als ein Zionist ist nämlich ein alter Zionist, der als Krönung sogar offen gegen eine Jüdin vorgeht, deren politischen Ansichten ihm nicht passen, obwohl er von den Deutschen exakt diese linksliberalen Ansichten jahrzehntelang eingefordert hat.

Quo vadis
21.07.2009, 19:42
OK, danke. Endlich eine vernünftige Info. Na, dann soll er halt seine Orden zurück geben. Mich wundert nur, das die Frau auch das BVK gekriegt hat. Hat der ZdJ nicht aufgepaßt?

Da wurde wohl nicht ordentlich gebrieft.Obwohl die Frau ja auch keine anderen politischen Ansichten hat wie dutzende nicht-jüdische Ausgezeichneten vorher, das ist aber ja gerade das Interessante an der Sache.

meckerle
21.07.2009, 19:42
Dienstag, 21. Juli 2009, 16:52 Uhr
Giordano droht mit Rückgabe seiner Verdienstkreuze

In seinem Zorn über die israelische Anwältin Felicia Langer hat der jüdische Autor Ralph Giordano (86) nun mit der Rückgabe seines Bundesverdienstkreuzes und seines Großen Verdienstkreuzes gedroht. In einem Brief an Bundespräsident Horst Köhler verlangte Giordano erneut, die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an Langer rückgängig zu machen. „Angesichts des konkreten Falles sehe ich mich zu etwas gezwungen, was mir nur schwer, sehr schwer aus der Feder geht - den Entschluss, meine Auszeichnungen für den Fall zurückzugeben, dass Felicia Langer das Bundesverdienstkreuz nicht aberkannt wird.“
__________________________________________________ __________________

Oha! Weiß einer von euch was den alten Zausel an der Dame so echauffiert?
Soll er doch seine "Verdienstkreuze" (wofür eigentlich) zurückgeben, es hat ihn doch keiner gezwungen sie anzunehmen!
Es wird ihn hoffentlich auch niemand daran hindern, sie zurückzugeben.

schinum
21.07.2009, 19:49
Könntest du mir das bitte näher erläutern? Die Dame und ihr Wirken ist mir völlig unbekannt. Danke vom Unwissenden.:]

Hier (http://www.felicia-langer.de/) kannst Du sie direkt kennen lernen
und hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Felicia_Langer) kannst Du lesen, was Wiki so schreibt.

Lesen musst Du allerdings schon selber. :cool2:

Mein Buchtipp für Dich: Die zweite Schuld oder Von der Last Deutscher zu sein. (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://bilder.buecher.de/produkte/08/08896/08896788n.jpg&imgrefurl=http://www.buecher.de/shop/Vergangenheitsbewaeltigung/Die-zweite-Schuld-oder-Von-der-Last-Deutscher-zu-sein/Giordano-Ralph/products_products/detail/prod_id/08896788/&usg=__KiOon1yfLBn7or-S6aBwDFynT88=&h=250&w=164&sz=10&hl=de&start=19&sig2=LHe8mslrlyC4izmH8LOiwA&um=1&tbnid=OT9p2XFJyzjrlM:&tbnh=111&tbnw=73&prev=/images%3Fq%3Dgiordano%2Bralph%26hl%3Dde%26rlz%3D1C 1CHMI_deDE291DE303%26sa%3DG%26um%3D1&ei=WA1mSqfhLMWW_Aa5mNRX)

Geronimo
21.07.2009, 19:52
Hier (http://www.felicia-langer.de/) kannst Du sie direkt kennen lernen
und hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Felicia_Langer) kannst Du lesen, was Wiki so schreibt.

Lesen musst Du allerdings schon selber. :cool2:

Mein Buchtipp für Dich: Die zweite Schuld oder Von der Last Deutscher zu sein. (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://bilder.buecher.de/produkte/08/08896/08896788n.jpg&imgrefurl=http://www.buecher.de/shop/Vergangenheitsbewaeltigung/Die-zweite-Schuld-oder-Von-der-Last-Deutscher-zu-sein/Giordano-Ralph/products_products/detail/prod_id/08896788/&usg=__KiOon1yfLBn7or-S6aBwDFynT88=&h=250&w=164&sz=10&hl=de&start=19&sig2=LHe8mslrlyC4izmH8LOiwA&um=1&tbnid=OT9p2XFJyzjrlM:&tbnh=111&tbnw=73&prev=/images%3Fq%3Dgiordano%2Bralph%26hl%3Dde%26rlz%3D1C 1CHMI_deDE291DE303%26sa%3DG%26um%3D1&ei=WA1mSqfhLMWW_Aa5mNRX)

Hat sich erledigt. Und auf Empfehlungen von Schundliteratur kann ich verzichten.

The Dude
21.07.2009, 19:53
Soll er doch seine "Verdienstkreuze" (wofür eigentlich) zurückgeben, es hat ihn doch keiner gezwungen sie anzunehmen!
Es wird ihn hoffentlich auch niemand daran hindern, sie zurückzugeben.

Im Grunde ist eine Rückgabe einer Auszeichnung keine Drohung. Wie auch?

Dieser Mann kündigt sein Vorhaben allerdings öffentlich an, spielt somit über Bande, und die "Drohung" besteht darin, sein Verdienstkreuz in diesem Fall gegen sehr wahrscheinlich auftretende Hindernisse in Form öffentlicher Diskussionen zurückgeben zu wollen.

Absurd. Aber so funktionert das.

Alfred
21.07.2009, 19:55
Er sollte ewig leben, peinlicher als ein Zionist ist nämlich ein alter Zionist, der als Krönung sogar offen gegen eine Jüdin vorgeht, deren politischen Ansichten ihm nicht passen, obwohl er von den Deutschen exakt diese linksliberalen Ansichten jahrzehntelang eingefordert hat.

Oh, danke für diesen Denkanstoss. So gesehen hast du natürlich recht.

Widder58
21.07.2009, 20:05
Dienstag, 21. Juli 2009, 16:52 Uhr
Giordano droht mit Rückgabe seiner Verdienstkreuze

In seinem Zorn über die israelische Anwältin Felicia Langer hat der jüdische Autor Ralph Giordano (86) nun mit der Rückgabe seines Bundesverdienstkreuzes und seines Großen Verdienstkreuzes gedroht. In einem Brief an Bundespräsident Horst Köhler verlangte Giordano erneut, die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an Langer rückgängig zu machen. „Angesichts des konkreten Falles sehe ich mich zu etwas gezwungen, was mir nur schwer, sehr schwer aus der Feder geht - den Entschluss, meine Auszeichnungen für den Fall zurückzugeben, dass Felicia Langer das Bundesverdienstkreuz nicht aberkannt wird.“
__________________________________________________ __________________

Oha! Weiß einer von euch was den alten Zausel an der Dame so echauffiert?

Giordano ist einer der Giftspritzer neben Friedmann oder Knobloch. Diese leute haben ausgedient. Langer´s Wahrheit vertragen die Herrschaften nicht. Für was hat der ein Bundesverdienstkreuz- fürs richtige Parteibuch und die Staatsräson?

Esreicht!
21.07.2009, 20:13
Hallo


Er sollte ewig leben, peinlicher als ein Zionist ist nämlich ein alter Zionist, der als Krönung sogar offen gegen eine Jüdin vorgeht, deren politischen Ansichten ihm nicht passen, obwohl er von den Deutschen exakt diese linksliberalen Ansichten jahrzehntelang eingefordert hat.


Die Endzeit der Hardcore-Zions scheint durch die finale Finanz-Weltplünderung eingeläutet und wir werden noch mehr solcher Kuriositäten erleben:D

kd

WIENER
21.07.2009, 20:19
Dienstag, 21. Juli 2009, 16:52 Uhr
Giordano droht mit Rückgabe seiner Verdienstkreuze

In seinem Zorn über die israelische Anwältin Felicia Langer hat der jüdische Autor Ralph Giordano (86) nun mit der Rückgabe seines Bundesverdienstkreuzes und seines Großen Verdienstkreuzes gedroht. In einem Brief an Bundespräsident Horst Köhler verlangte Giordano erneut, die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an Langer rückgängig zu machen. „Angesichts des konkreten Falles sehe ich mich zu etwas gezwungen, was mir nur schwer, sehr schwer aus der Feder geht - den Entschluss, meine Auszeichnungen für den Fall zurückzugeben, dass Felicia Langer das Bundesverdienstkreuz nicht aberkannt wird.“
__________________________________________________ __________________

Oha! Weiß einer von euch was den alten Zausel an der Dame so echauffiert?


Da hat jetzt der Köhler ein Problem, eine/n Juden/Jüdin muß er beleidigen und demütigen, der alte Nazi:))

pom, pom...pom, pom
21.07.2009, 20:41
Da hat jetzt der Köhler ein Problem, eine/n Juden/Jüdin muß er beleidigen und demütigen, der alte Nazi:))

Schöne Zwickmühle in die Köhler geraten ist, egal wie er reagiert...er packt ins Klo.
Aber jeder weiß doch, Bomben und Orden treffen immer die Falschen, also soll Köhler handeln, oder von Giordano die Ehrungen und die damit zusammenhängenden Finanzen zurück fordern. Mal sehen ob Giordano noch auf Rückgabe besteht :cool2:

Felix Krull
21.07.2009, 20:47
Schöne Zwickmühle in die Köhler geraten ist, egal wie er reagiert...er packt ins Klo.
Köhler wird sich immer für den Zionismus entscheiden, der einzelne Jude spielt dabei keine Rolle. Insofern hat Giordano mit seiner amoralischen Erpressung schon längst gewonnen. Giordano wäre auch nie aus seinem Loch gekrochen wenn die Gefahr bestanden hätte abgestraft zu werden.

Erik der Rote
21.07.2009, 21:03
viel schlimmer finde ich wie unsere Systemmedien und ihren verordneten Sprachgebrauch bei antizionistischen Personen und Leuten die Israels Politik kritisieren eingesetzt wird

immer wird das Adjektiv umstritten davorgesetzt so das der Blödeldeutsche Gutmensch sofort weis wer gut und wer schlecht ist

und dann meckert man in den selben Medien das in China Zensur und Propaganda gibt

Erik der Rote
21.07.2009, 21:06
Schöne Zwickmühle in die Köhler geraten ist, egal wie er reagiert...er packt ins Klo.
Aber jeder weiß doch, Bomben und Orden treffen immer die Falschen, also soll Köhler handeln, oder von Giordano die Ehrungen und die damit zusammenhängenden Finanzen zurück fordern. Mal sehen ob Giordano noch auf Rückgabe besteht :cool2:

vorallem Öttinger der allglatte KArieremensch hat schon weider tief in Klo gefasst

mal sehen ob unsere ZDJ Regierung ihn den zweiten Fauxpas durchgehen lässt oder er endgültig seinen Hut nehmen muss

Felix Krull
21.07.2009, 21:07
und dann meckert man in den selben Medien das in China Zensur und Propaganda gibt
Das ist eben die Dialektik der Frankfurter Kinderschänder-Schule.

Die Anderen sind grundsätzlich immer die unmoralischen Unmenschen, während man selbst einem 3-jährigen die Hose aufknöpft .....

pom, pom...pom, pom
21.07.2009, 21:08
vorallem Öttinger der allglatte KArieremensch hat schon weider tief in Klo gefasst

mal sehen ob unsere ZDJ Regierung ihn den zweiten Fauxpas durchgehen lässt oder er endgültig seinen Hut nehmen muss

Link mich mal ;)

pom, pom...pom, pom
21.07.2009, 21:15
Köhler wird sich immer für den Zionismus entscheiden, der einzelne Jude spielt dabei keine Rolle. Insofern hat Giordano mit seiner amoralischen Erpressung schon längst gewonnen. Giordano wäre auch nie aus seinem Loch gekrochen wenn die Gefahr bestanden hätte abgestraft zu werden.

Das mag möglich sein, aber auch ein Ralph Giordano kann dem gleichen Umständen des Schicksals in die Hände fallen wie einst sein Ahne Bruno.
Egal wie Zionistisch er sich geben mag, obwohl Ralphilein immer noch gemäßigter ist als Krämer, Knobloch und Friedman zusammen, sagt zumindest unser Rebbe.

Felix Krull
21.07.2009, 21:18
Das mag möglich sein, aber auch ein Ralph Giordano kann dem gleichen Umständen des Schicksals in die Hände fallen wie einst sein Ahne Bruno.
Egal wie Zionistisch er sich geben mag, obwohl Ralphilein immer noch gemäßigter ist als Krämer, Knobloch und Friedman zusammen, sagt zumindest unser Rebbe.
Den ZdJ-Kramer bewundere ich irgendwie, der hat das Hetzen im Blut. Und das, obwohl er nichtmal echter Jude ist, sondern nur Konvertit.

Margrit
21.07.2009, 21:19
Der jüdische Stalinist Giordano hätte diese Auszeichnung ohnehin nie erhalten dürfen.



man mag ihn ja nicht mögen, aber Stalinist?
Wo hast Du diesen Unsinn denn her?

Margrit
21.07.2009, 21:22
Ja, weiß ich:

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Gaza/langer.html


Sie hat eine politische Positionierung wie Frau Hecht-Galinski.
Übrigens ist das nicht verrückt, da klagt uns der notorische Jammerjude Giordano jahrzehntelang in den Ohren, dass wir Deutschen doch so eine gefährliche Herrenmenschenmentalität hätten und dann kriegt ne Frau einen Orden die den Israelis ihre eigene austreiben möchte und prompt schießt der Giordano gegen diese antizionistische Jüdin quer und Spuckt Gift und Galle.Besser kann man die verlogene Bigotterie der Zionistenvertreter in Deutschland gar nicht zum Ausruck bringen.




ich denke mal, dass er doch mittlerweile schon ziemlich senil ist.
Nur sollte ihm ein guter Freund vielleicht mal sagen, dass es besser wäre, er würde sich zurück halten

blues
21.07.2009, 21:25
ich denke mal, dass er doch mittlerweile schon ziemlich senil ist.
Nur sollte ihm ein guter Freund vielleicht mal sagen, dass es besser wäre, er würde sich zurück halten


warum sollte er das tun ?

Freddy Krüger
21.07.2009, 21:27
Der Deutschenhasser hat es eh nicht verdient.

blues
21.07.2009, 21:29
Darum gehts hier nicht. Mich interessiert warum die aufeinander losgehen.

fällt dir nichts ein ? Denk mal nach;

Aldebaran
21.07.2009, 21:29
OK, danke. Endlich eine vernünftige Info. Na, dann soll er halt seine Orden zurück geben. Mich wundert nur, das die Frau auch das BVK gekriegt hat. Hat der ZdJ nicht aufgepaßt?


Der ZdJ bestimmt nicht, wer das BVK bekommt. Es wird hier zwar immer behauptet, dass er etwas zu sagen hätte, aber das ist Blödsinn abgesehen von seiner Zuständigkeit als "moralischer Dienstleister" der politischen Klasse.

Felix Krull
21.07.2009, 21:30
man mag ihn ja nicht mögen, aber Stalinist?
Wo hast Du diesen Unsinn denn her?

Bereits 1945 fing Ralph Giordano an, für das KPD-Blatt "Hamburger Volkszeitung" zu schreiben. Dessen Chefredakteur Erich Hoffmann, Spanien-Kämpfer und Auschwitz-Häftling, war sein Vorbild. Bald wurde er Mitarbeiter der Ost-Berliner Zeitschrift "Weltbühne" und KPD-Mitglied. Giordano brauchte elf Jahre, um dies als einen Irrtum zu erkennen. Er studierte am Leipziger Literaturinstitut, wo er Ernst Bloch, Stefan Heym und Anna Seghers begegnete. Der Chruschtschow-Geheimbericht beim XX. Parteitag der KPdSU am 25. Februar 1956 über die Verbrechen Stalins und Berijas, der zu Lebzeiten der DDR dort nie veröffentlicht wurde, schlug bei ihm wie ein Naturereignis ein. Der gütige und gerechte Halbgott Stalin entpuppte sich als ein eitler, bösartiger und paranoider mörderischer Despot, verantwortlich für GULags, Folter, Massenverschleppung ganzer Völker und Mörder der ersten Garde der Bolschewiki.
Ein großer Mahner (http://www.faz.net/s/RubCB85F279145C457C8259D20FF00682A9/Doc~EC3CF4BE3B4A744D99F55BDA126FAFFD7~ATpl~Ecommon ~Scontent~Afor~Eprint.html)

Bis 1956 war Giordano strammer Stalin-Anhänger. Bis heute sperrt man noch Leute ein, die schon lange vor 1945 Hitler scheiße fanden. Aber die haben halt zu lange mitgemacht. Giordano hingegen weis sein Fähnchen rechtzeitig in den Wind zu hängen.

Margrit
21.07.2009, 21:31
Hat sich erledigt. Und auf Empfehlungen von Schundliteratur kann ich verzichten.



Du liest offenbar ieber Tom und Jerry, das verstehst Du wohl besser, oder?
Du sollstes erst mal ein Buch dieser Dame lesen, bevor Du urteilst.
Aber wer generell so etwas als Schnhundliteratur abtut, da reicht es tatsächlich nur zu Tom und Jerry

Esreicht!
21.07.2009, 21:34
ich denke mal, dass er doch mittlerweile schon ziemlich senil ist.
Nur sollte ihm ein guter Freund vielleicht mal sagen, dass es besser wäre, er würde sich zurück halten

Das Problem der Zions ist deren schon krankhafte Selbstüberschätzung;)


kd

Geronimo
21.07.2009, 21:36
Du liest offenbar ieber Tom und Jerry, das verstehst Du wohl besser, oder?
Du sollstes erst mal ein Buch dieser Dame lesen, bevor Du urteilst.
Aber wer generell so etwas als Schnhundliteratur abtut, da reicht es tatsächlich nur zu Tom und Jerry

Bist du so doof oder tust du nur so? Lies den Beitrag noch mal durch und dann erwarte ich eine Entschuldigung!

Sydneysider
21.07.2009, 21:40
Ist doch Scheissegal was der Jüdische Populist Giordano mit seinem Blechstück machen will. Es gibt wichtigeres mein Häuptling. Forelle in Buttersauce zum beispiel.


Wenn du die Forelle aber so zubereitest - wie du deine Grammatik beherrscht ... nämlich - " beispiel " klein schreibst ... wirst du deinen Fisch wohl allein fressen müssen !!!

blues
21.07.2009, 21:57
Das Problem der Zions ist deren schon krankhafte Selbstüberschätzung;)


kd

das Problem der Zionshasser ist die mangelnde Befähigung zur Differenzierung :)

Felix Krull
21.07.2009, 22:03
das Problem der Zionshasser ist die mangelnde Befähigung zur Differenzierung :)

Die erste Forderung des deutschen Gutmenschen ist es zu differenzieren. Die Spreu trennt sich vom Weizen sobald man mal nachguckt, was da eigentlich unter Differenzieren verstanden wird. Che Guevara, Mao und Stalin haben jedenfalls immer nur die Bösen dahingeschlachtet. Nixon war auch irgendwie böse, aber die RAF war ja nur irgendwie fehlgeleitet und wollte eigentlich das Gute usw.

schinum
21.07.2009, 22:04
ich denke mal, dass er doch mittlerweile schon ziemlich senil ist.
Nur sollte ihm ein guter Freund vielleicht mal sagen, dass es besser wäre, er würde sich zurück halten

Giordano war schon immer ein sehr impulsiver Mensch,
der auch gerne mal überzog.
Wer seine Bücher oder besser noch seine Zeitungsartikel gelesen hat,
bestätigt dies.
Gegenüber von Frau Felicia Langer sind seine politischen Ansichten konträr,
was legitim ist.

Mit seiner jetzigen Drohung ist er wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen.
Wundern würde es mich nicht, wenn hinter seiner Drohung mehr seine (leicht) verletzbare Eitelkeit steht,
als seine vorgebrachten Argumente.
Dies wäre aber auch wiederum menschlich. :)

schinum
21.07.2009, 22:07
Hat sich erledigt. Und auf Empfehlungen von Schundliteratur kann ich verzichten.

Welche Literatur bevorzugst Du denn?

blues
21.07.2009, 22:18
Die erste Forderung des deutschen Gutmenschen ist es zu differenzieren. Die Spreu trennt sich vom Weizen sobald man mal nachguckt, was da eigentlich unter Differenzieren verstanden wird. Che Guevara, Mao und Stalin haben jedenfalls immer nur die Bösen dahingeschlachtet. Nixon war auch irgendwie böse, aber die RAF war ja nur irgendwie fehlgeleitet und wollte eigentlich das Gute usw.

naja - bedenke was Deutsche ihren Landsleuten, ihren Kameraden antaten :)

Geronimo
21.07.2009, 22:22
Welche Literatur bevorzugst Du denn?

Sicher nichts von Giordano. Und der Rest geht dich nichts an.

Felix Krull
21.07.2009, 22:27
naja - bedenke was Deutsche ihren Landsleuten, ihren Kameraden antaten :)

Durchaus richtiger Einwand. Aber ich kürze mal die Diskussion - zumindest was mich persönlich betrifft - etwas ab: ich mag den Schmierlappen Giordano auch einfach nicht. Ich kann mit seinem ewigen Gesülze und Gejammer einfach nichts anfangen. Am Besten wäre es, man verleiht dem Jammer-Juden einfach soviele Bundesverdienstkreuze bis er unter dem Gewicht zusammenbricht und die Menschen, die noch nicht lebendig einbalsamiert wurden, endlich in Ruhe läßt.

Skaramanga
21.07.2009, 22:28
Wenn ich etwas nicht mehr will werfe ich es in die Mülltonne, ohne es dem Bundespräsidenten anzukündigen.

Geronimo
21.07.2009, 22:29
naja - bedenke was Deutsche ihren Landsleuten, ihren Kameraden antaten :)

Das ist richtig.

Der rechte Hirte
21.07.2009, 22:30
Wenn du die Forelle aber so zubereitest - wie du deine Grammatik beherrscht ... nämlich - " beispiel " klein schreibst ... wirst du deinen Fisch wohl allein fressen müssen !!!


Solche Typen wie Du kotzen mich an.
Nicht`s zur Sache beitragen, aber andere wegen kleiner Rechtschreibfehler kritisieren:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::ko tz:

blues
21.07.2009, 22:35
Durchaus richtiger Einwand. Aber ich kürze mal die Diskussion - zumindest was mich persönlich betrifft - etwas ab: ich mag den Schmierlappen Giordano auch einfach nicht. Ich kann mit seinem ewigen Gesülze und Gejammer einfach nichts anfangen. Am Besten wäre es, man verleiht dem Jammer-Juden einfach soviele Bundesverdienstkreuze bis er unter dem Gewicht zusammenbricht und die Menschen, die noch nicht lebendig einbalsamiert wurden, endlich in Ruhe läßt.

mögen - brauchst du Giordano nicht - aber vielleicht respektierst du ihn einfach.

Quo vadis
21.07.2009, 22:35
Giordano war schon immer ein sehr impulsiver Mensch,
der auch gerne mal überzog.
Wer seine Bücher oder besser noch seine Zeitungsartikel gelesen hat,
bestätigt dies.
Gegenüber von Frau Felicia Langer sind seine politischen Ansichten konträr,
was legitim ist.

Mit seiner jetzigen Drohung ist er wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen.
Wundern würde es mich nicht, wenn hinter seiner Drohung mehr seine (leicht) verletzbare Eitelkeit steht,
als seine vorgebrachten Argumente.
Dies wäre aber auch wiederum menschlich. :)


Den alten Zausel mit "menscheln" entschuldigen zu wollen ist wohl mit das Falscheste was man machen kann.Nicht dass du noch am Verhalten eines Michel Friedman´s die stets offensichtliche gesellschaftliche und politische Zerstörungsabsicht seines politischen Gegners (siehe Möllemann) fest im Blick, irgendwelche Verniedlichungsgründe findest.

Und welche Eitelkeit sollte bei Giordano überhaupt "verletzt" worden sein? Ich weiß nicht ob die Frau überhaupt jemals ein direktes Wort an den Zausel gerichtet hat.Hier gehts doch glasklar um einen Themenkomplex in Nahost, für den Giordano bei ähnlicher Falllage innerhalb Deutschlands, die politischen Ansichten von Langer regelrecht von den Etablierten eingefordert hätte !

Quo vadis
21.07.2009, 22:38
mögen - brauchst du Giordano nicht - aber vielleicht respektierst du ihn einfach.

Hast du was am Kopf? Der respektiert doch Langer auch nicht, sein Verhalten ist das krasse Gegenteil von Respekt !

schinum
21.07.2009, 22:44
Sicher nichts von Giordano. Und der Rest geht dich nichts an.

Du bist ja ein richtiger Sympathieträger für Deinen Stamm :D

blues
21.07.2009, 22:44
Hast du was am Kopf? Der respektiert doch Langer auch nicht, sein Verhalten ist das krasse Gegenteil von Respekt !

seine Entscheidung - ist seine Entscheidung ... respektiere sie oder nicht;

ist letzlich und endlich deine Sache ... :)

schinum
21.07.2009, 23:13
Den alten Zausel mit "menscheln" entschuldigen zu wollen ist wohl mit das Falscheste was man machen kann.Nicht dass du noch am Verhalten eines Michel Friedman´s die stets offensichtliche gesellschaftliche und politische Zerstörungsabsicht seines politischen Gegners (siehe Möllemann) fest im Blick, irgendwelche Verniedlichungsgründe findest.

Und welche Eitelkeit sollte bei Giordano überhaupt "verletzt" worden sein? Ich weiß nicht ob die Frau überhaupt jemals ein direktes Wort an den Zausel gerichtet hat.Hier gehts doch glasklar um einen Themenkomplex in Nahost, für den Giordano bei ähnlicher Falllage innerhalb Deutschlands, die politischen Ansichten von Langer regelrecht von den Etablierten eingefordert hätte !

Was schlägst Du vor?
Todesstrafe? :))

Stechlin
21.07.2009, 23:15
Dienstag, 21. Juli 2009, 16:52 Uhr
Giordano droht mit Rückgabe seiner Verdienstkreuze

In seinem Zorn über die israelische Anwältin Felicia Langer hat der jüdische Autor Ralph Giordano (86) nun mit der Rückgabe seines Bundesverdienstkreuzes und seines Großen Verdienstkreuzes gedroht. In einem Brief an Bundespräsident Horst Köhler verlangte Giordano erneut, die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an Langer rückgängig zu machen. „Angesichts des konkreten Falles sehe ich mich zu etwas gezwungen, was mir nur schwer, sehr schwer aus der Feder geht - den Entschluss, meine Auszeichnungen für den Fall zurückzugeben, dass Felicia Langer das Bundesverdienstkreuz nicht aberkannt wird.“

Und bitte gleich den Pass ebenfalls zurückgeben. Raus mit dem Kerl und seiner Sippschaft!

Geronimo
21.07.2009, 23:15
Was schlägst Du vor?
Todesstrafe? :))

Quo Vadis hat doch nur das Verniedlichen kritisiert. Wie kommst du jetzt auf Todesstrafe? Gehts noch?:vogel:

Geronimo
21.07.2009, 23:17
Du bist ja ein richtiger Sympathieträger für Deinen Stamm :D

Ja, ne? Mein Stamm verehrt mich jedenfalls. Und der Rest interessiert uns nicht.

blues
21.07.2009, 23:26
Und bitte gleich den Pass ebenfalls zurückgeben. Raus mit dem Kerl und seiner Sippschaft!

Sippschaft ? welche Sippschaft ?

borisbaran
21.07.2009, 23:44
[...]Hat der ZdJ nicht aufgepaßt?
was hat der ZdJiD mit dem BVK zu tun?!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
_____________
Kaum fällt das Wort Jude, und erst recht, wenn der Name eines Israelis oder / und Juden fällt, der den eigenen Leuten auf den Kopf scheißt, fliegt das braune / rote Pack darauf wie Geier auf ein Aas. Same shit, different thread.

Stechlin
21.07.2009, 23:51
Sippschaft ? welche Sippschaft ?

Giordanos Sippschaft. Wer sonst? Raus mit der Bande!

blues
21.07.2009, 23:59
Giordanos Sippschaft. Wer sonst? Raus mit der Bande!

warum ?

sind Selbige weniger wert als - vergleichbar - brandenburgische Bauern ?

Geronimo
22.07.2009, 00:01
warum ?

sind Selbige weniger wert als brandenburgische Bauern ?

Natürlich. Sie haben ja anders als Selbige weder Brot noch Fleisch produziert. Nur Mist.

blues
22.07.2009, 00:15
wirklich ?

und du bist dir sicher, dass du nicht irrst ?

Geronimo
22.07.2009, 00:17
[QUOTE=Geronimo;3002134]Natürlich. Sie haben ja anders als Selbige weder Brot noch Fleisch produziert. Nur Mist.[/QUOTE

wirklich ?

und du bist dir sicher, dass du nicht irrst ?

Ziemlich sicher. So weit ich weiß war die Giordano-Familie eine Schauspieler- und Musikerdynastie. Auch wenn das nichts Schlechtes ist, Brot und Fleisch der Bauern ist nun mal wichtiger!:]

blues
22.07.2009, 00:26
du stimmst mir also zu, Landarbeiterdynastien sind genausoviel wert wie Schauspieler und Musikerdynastien ?

Geronimo
22.07.2009, 00:30
du stimmst mir also zu, Landarbeiterdynastien sind genausoviel wert wie Schauspieler und Musikerdynastien ?

Nein, habe ich doch klar und deutlich formuliert! Bauerndynastien sind mehr wert. Kannst du nicht lesen? Damit auch du es verstehst...Musik kann man nicht essen! Alles klar? Und so eine italienische Sippschaft sollte sowieso nicht ihr Maul so groß aufreissen. Macht ja auch kein Deutscher in Italien. Also...mal auf die Bremse.

Penthesilea
22.07.2009, 00:34
In seinem Zorn über die israelische Anwältin Felicia Langer hat der jüdische Autor Ralph Giordano (86) nun mit der Rückgabe seines Bundesverdienstkreuzes und seines Großen Verdienstkreuzes gedroht.
Das ist seit einiger Zeit wohl Mode. Als Michel Friedman diese Auszeichnung erhielt, gaben einige Leutchen ihre zurück, drohten nicht nur. Aber zu denen gehörte Giordano nicht. :D

blues
22.07.2009, 00:38
Nein, habe ich doch klar und deutlich formuliert! Bauerndynastien sind mehr wert. Kannst du nicht lesen? Damit auch du es verstehst...Musik kann man nicht essen! Alles klar? Und so eine italienische Sippschaft sollte sowieso nicht ihr Maul so groß aufreissen. Macht ja auch kein Deutscher in Italien. Also...mal auf die Bremse.

ah ja ... mmmmhh ... denk mal nicht, das diejenigen - die lesen und schreiben und studieren können keine Feldarbeit leisten können ...

Geronimo
22.07.2009, 00:50
ah ja ... mmmmhh ... denk mal nicht, das diejenigen - die lesen und schreiben und studieren können keine Feldarbeit leisten können ...

Schwache, gaaanz schwache Replik!:]

blues
22.07.2009, 00:54
Schwache, gaaanz schwache Replik!:]

ganz schwache Antwort :))

Geronimo
22.07.2009, 00:59
ah ja ... mmmmhh ... denk mal nicht, das diejenigen - die lesen und schreiben und studieren können keine Feldarbeit leisten können ...

Na gut. Du willst es nicht anders. Möglicherweise könnten diese Leute das....vielleicht. Das lernt man nämlich nicht von heute auf morgen. Landwirt ist ein anspruchsvoller Ausbildungsberuf. Und Leute wie die Giordanos sind in Deutschland nicht bekannt für Erfolge in dieser Profession. Schon eher als Schmarotzer. Gilt übrigens für die meisten Einwanderer hierzulande. Beweise mir das Gegenteil. Langsam wirst du dümmlich.

Stechlin
22.07.2009, 01:03
warum ?

sind Selbige weniger wert als - vergleichbar - brandenburgische Bauern ?

"Wert" ist in diesem Zusammenhang der falsche Begriff. Der brandenburgische Bauer ist mit seinem Vaterland, im guten Fall, verbunden. Nun gut, die Giordano-Sippschaft sicherlich auch, nur eben dass ihr "Vaterland", wenn man es so nennen darf, kann, möchte, Israel sich nennt. Von daher darf zu Recht angenommen werden, dass die Giordano-Sippschaft, gleichsam wie ihr prominenter Stammvater, nicht im Sinne des brandenburgischen Bauern handelt und denkt, sondern eher im Sinne ihres Judenstaates inmitten palästinensischen Landes.

Ob Giordano nebst Sippschaft deshalb weniger "wert" wären, soll der brandenburgische Bauer entscheiden. Wer bin ich, dem vorzugreifen.

FranzKonz
22.07.2009, 01:10
Die Reaktion von Ralph Giordano ist verständlich.
Frau Felicia Langers Rolle im Nahost-Konflikt gefällt nicht allen Juden.

Nein. Er benimmt sich total daneben. Ich betrachte diese Unverschämtheit nicht nur als Beleidigung für eine alte Dame, deren Sinn für Gerechtigkeit sehr viel stärker ausgeprägt ist, als der Giordanos, sondern auch als einen Affront gegen die Institutionen, die ihn selbst geehrt haben.

Dieses Benehmen ist ganz einfach flegelhaft.

blues
22.07.2009, 01:14
Na gut. Du willst es nicht anders. Möglicherweise könnten diese Leute das....vielleicht. Das lernt man nämlich nicht von heute auf morgen. Landwirt ist ein anspruchsvoller Ausbildungsberuf. Und Leute wie die Giordanos sind in Deutschland nicht bekannt für Erfolge in dieser Profession. Schon eher als Schmarotzer. Gilt übrigens für die meisten Einwanderer hierzulande. Beweise mir das Gegenteil. Langsam wirst du dümmlich.

ach, denke doch einfach darüber nach - dass andere Leute, ganz andere Arbeiten machen

klar soweit

(und dabei (in den Semesterferien) auch noch Feldarbeit ... )

Stechlin
22.07.2009, 01:20
Die Reaktion von Ralph Giordano ist verständlich.
Frau Felicia Langers Rolle im Nahost-Konflikt gefällt nicht allen Juden.

Die deutsche Sprache, Gott sei es gedankt, dass wir sie Unser nennen dürfen, kann ja so präzise und entlarvend sein.

Wahrheiten sollen nicht gefallen. Sie sollen treffen. Und entsprechend der Lautstärke des Aufjaulens des Herrn Giordano, muss die Wahrheit der Frau Langers besonders präzise getroffen haben.

(Boah, so viel Genitiv!)

blues
22.07.2009, 01:26
"Wert" ist in diesem Zusammenhang der falsche Begriff. Der brandenburgische Bauer ist mit seinem Vaterland, im guten Fall, verbunden. Nun gut, die Giordano-Sippschaft sicherlich auch, nur eben dass ihr "Vaterland", wenn man es so nennen darf, kann, möchte, Israel sich nennt. Von daher darf zu Recht angenommen werden, dass die Giordano-Sippschaft, gleichsam wie ihr prominenter Stammvater, nicht im Sinne des brandenburgischen Bauern handelt und denkt, sondern eher im Sinne ihres Judenstaates inmitten palästinensischen Landes.

Ob Giordano nebst Sippschaft deshalb weniger "wert" wären, soll der brandenburgische Bauer entscheiden. Wer bin ich, dem vorzugreifen.

ich mach es kurz : ein Jude ist für NITUP kein deutscher Staatsangehöriger.

borisbaran
22.07.2009, 01:33
ich mach es kurz : ein Jude ist für NITUP kein deutscher Staatsangehöriger.
kling das nciht so wie ein gewisser Herrscher, der den Juden Illoyalität aus populistischen Gründen vorwarf? Wisst ihr, wenn ich jetzt meine? Und hat dieser Putin reversed vergessen, das in jder deutschen Synagoge Tafeln für die gefallenen jüdischen Soldaten im WK I stehen? Naja, für den Antisemiten ist der reale Jude irrelevant, e baut sich seinen eigenne Juden.

Stechlin
22.07.2009, 01:36
ich mach es kurz : ein Jude ist für NITUP kein deutscher Staatsangehöriger.

Merkwürdige Schlussfolgerung. Das bundesdeutsche Passgesetz ist mir herzlich egal. Hier geht es um Fragen der vaterländischen Loyalität. Und die kann bei einem bekennenden Juden nur für Israel gelten, das sagt schon allein die Religion der Juden aus. Das "auserwählte" Volk ist bestimmt mehr "wert" als ein brandenburgischer Bauer.

Schalom!

FranzKonz
22.07.2009, 01:37
ich mach es kurz : ein Jude ist für NITUP kein deutscher Staatsangehöriger.

Es geht hier weniger um die Staatsangehörigkeit, sondern um die Identifikation, um die Priorität. Und da wird es eben auch die ganze Bandbreite geben. Gerade bei Ekelpaketen wie Friedmann oder Broder habe ich oft erhebliche Zweifel, was sie sind. Wer Deutscher sein will, sollte auch primär zu Deutschland stehen. Tut er das nicht, muß er sich entsprechende Angriffe gefallen lassen.

blues
22.07.2009, 01:45
kling das nciht so wie ein gewisser Herrscher, der den Juden Illoyalität aus populistischen Gründen vorwarf? Wisst ihr, wenn ich jetzt meine? Und hat dieser Putin reversed vergessen, das in jder deutschen Synagoge Tafeln für die gefallenen jüdischen Soldaten im WK I stehen? Naja, für den Antisemiten ist der reale Jude irrelevant, e baut sich seinen eigenne Juden.

hier liegst du ziemlich richtig

pom, pom...pom, pom
22.07.2009, 01:49
Den ZdJ-Kramer bewundere ich irgendwie, der hat das Hetzen im Blut. Und das, obwohl er nichtmal echter Jude ist, sondern nur Konvertit.

Auf was du nicht alles herum reitest....

Wußtest du, dass die BRD bis dato noch nie Politiker, aber dennoch Verbrecher sämtlicher Art ihr Eigen nannte und in Positionen erhob und dies auch noch heutet tut?

blues
22.07.2009, 01:54
Merkwürdige Schlussfolgerung. Das bundesdeutsche Passgesetz ist mir herzlich egal. Hier geht es um Fragen der vaterländischen Loyalität. Und die kann bei einem bekennenden Juden nur für Israel gelten, das sagt schon allein die Religion der Juden aus. Das "auserwählte" Volk ist bestimmt mehr "wert" als ein brandenburgischer Bauer.

Schalom!


lustig, diese Bestätigung zu lesen - für dich gibt es keine deutsche Juden ... du kennst wahrscheinlich auch niemanden jüdischen Glaubensbekenntnisses ... man liest ja auch gerne was über Jene ... :))

das auserwählte Volk, hat es dir sehr angetan - :]

blues
22.07.2009, 01:55
Es geht hier weniger um die Staatsangehörigkeit, sondern um die Identifikation, um die Priorität. Und da wird es eben auch die ganze Bandbreite geben. Gerade bei Ekelpaketen wie Friedmann oder Broder habe ich oft erhebliche Zweifel, was sie sind. Wer Deutscher sein will, sollte auch primär zu Deutschland stehen. Tut er das nicht, muß er sich entsprechende Angriffe gefallen lassen.

dann nenne mir einen deutschen Juden, der nicht zu Deutschland steht -

Stechlin
22.07.2009, 01:58
dann nenne mir einen deutschen Juden, der nicht zu Deutschland steht -

Ralph Giordano!

Stechlin
22.07.2009, 01:59
lustig, diese Bestätigung zu lesen - für dich gibt es keine deutsche Juden ... du kennst wahrscheinlich auch niemanden jüdischen Glaubensbekenntnisses ... man liest ja auch gerne was über Jene ... :))

das auserwählte Volk, hat es dir sehr angetan - :]

Hättest Du auch etwas argumentatives beizutragen?

blues
22.07.2009, 03:01
Hättest Du auch etwas argumentatives beizutragen?

gerne;

auch jüdische Menschen können u.a. Dänen sein :)

heide
22.07.2009, 05:02
Nein. Er benimmt sich total daneben. Ich betrachte diese Unverschämtheit nicht nur als Beleidigung für eine alte Dame, deren Sinn für Gerechtigkeit sehr viel stärker ausgeprägt ist, als der Giordanos, sondern auch als einen Affront gegen die Institutionen, die ihn selbst geehrt haben.

Dieses Benehmen ist ganz einfach flegelhaft.

Dieser Beitrag ist der einzige Beitrag, der auch meine Meinung widerspiegelt.

Stechlin
22.07.2009, 06:19
gerne;

auch jüdische Menschen können u.a. Dänen sein :)

Du willst es nicht begreifen. Jedoch ist es beeindruckend, mit welchem Eifer Du das hier unter Beweis stellst.

Mut zur Blödheit. Respekt!

Stechlin
22.07.2009, 06:22
Dieser Beitrag ist der einzige Beitrag, der auch meine Meinung widerspiegelt.

Mit dem Rest bist Du einverstanden?

borisbaran
22.07.2009, 08:29
Ralph Giordano!
Inwiefern steht er nichrt zu Deutschland, DU LÜGNER?!

Alfred
22.07.2009, 08:34
Inwiefern steht er nichrt zu Deutschland, DU LÜGNER?!

In den 90er Jahren hat er die Muslime dazu aufgefordert sich zu Bewaffnen. Die Muslime der BRD. Er ist ein ekelhafter Hetzer. Ausserdem ist in seinen Augen jeder Patriot ein Nazi. Der Mann ist ein Krankhafter Paranoider Hetzer. Er sollte in Ruhe einschlafen und nicht solchen Unfug verzapfen.

borisbaran
22.07.2009, 08:38
In den 90er Jahren hat er die Muslime dazu aufgefordert sich zu Bewaffnen. Die Muslime der BRD.
WO WANN WIE WELCHER KONTEXT? Quelle!

Er ist ein ekelhafter Hetzer.
Hast du gerade in den Spiegel geschaut.

Ausserdem ist in seinen Augen jeder Patriot ein Nazi.
Naja, das liegt ehr daran, das so Leute wie du Recchtsextreme mit Patrioten verwechseln.

Der Mann ist ein Krankhafter Paranoider Hetzer. Er sollte in Ruhe einschlafen und nicht solchen Unfug verzapfen.
Gleichfalls.

Quo vadis
22.07.2009, 08:40
Inwiefern steht er nichrt zu Deutschland, DU LÜGNER?!

Achso, solange es nur ein Jude ist der den Bundespräsidenten erpressen und nötigen möchte (wenn du der Frau den Orden gibst, kriegst du meine zurück), ist das für dich keinerlei Affront und absolut OK.Was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet.

borisbaran
22.07.2009, 08:42
Achso, solange es nur ein Jude ist der den Bundespräsidenten erpressen und nötigen möchte (wenn du der Frau den Orden gibst, kriegst du meine zurück), ist das für dich keinerlei Affront und absolut OK.Was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet.
Du scheinst wohl Kritik mit Erpressung zu "verwechseln" und liefrst den Grund gleich mit.

Alfred
22.07.2009, 08:45
WO WANN WIE WELCHER KONTEXT? Quelle!

Hast du gerade in den Spiegel geschaut.

Naja, das liegt ehr daran, das so Leute wie du Recchtsextreme mit Patrioten verwechseln.

Gleichfalls.

Lass gut sein BB. Du wirst es nie kapieren. Das ist ne nummer zu hoch für dich.

borisbaran
22.07.2009, 09:02
Lass gut sein BB. Du wirst es nie kapieren. Das ist ne nummer zu hoch für dich.
AHA, du hast also Dinge behauptet, ohne sie belegen zu wollen!! ERWISCHT!!1

Brutus
22.07.2009, 09:03
Sehen wir es positiv! Ralph Giordano macht deutlich, was er von der BRD hält!

Ob man das Bundesverdienstkreuz zurückgibt oder den Standpunkt vertritt, die BRD sei ein durch und durch verkommener Verbrecherstaat, läuft am Ende auf's Gleiche hinaus.

Danke, Herr Giordano!

FranzKonz
22.07.2009, 09:04
dann nenne mir einen deutschen Juden, der nicht zu Deutschland steht -

Man könnte meinen, ich hätte nicht gerade zwei genannt.

Esreicht!
22.07.2009, 09:06
kling das nciht so wie ein gewisser Herrscher, der den Juden Illoyalität aus populistischen Gründen vorwarf? Wisst ihr, wenn ich jetzt meine? Und hat dieser Putin reversed vergessen, das in jder deutschen Synagoge Tafeln für die gefallenen jüdischen Soldaten im WK I stehen? Naja, für den Antisemiten ist der reale Jude irrelevant, e baut sich seinen eigenne Juden.


Und ist denn Frau Langer keine "reale" Jüdin, nur weil sie Israels Regierung kritisiert und Tacheles redet?(


Empörte Reaktionen
Bundesverdienstkreuz für Felicia Langervon Ulrich W. Sahm


Die in Tübingen lebende Anwältin vergleiche Israel mit dem Apartheid-Regime Südafrikas und habe die antisemitische Rede des iranischen Präsidenten Mahmud Ahamadinedschad in Genf gelobt. Dessen Ankündigung, Israel "von den Seiten der Geschichte auszulöschen" bedeute keine Vernichtung Israels. In einem Gespräch mit der Jerusalem Post bestätigte Langer, dass sie israelische Regierungsbeamte für "Kriegsverbrecher" halte, die vom internationalen Gerichtshof in Den Haag abgeurteilt werden sollten...

Nachdem Langer erst vor einigen Monaten die pro-israelische Haltung von Bundeskanzlerin Angela Merkel als "skandalös" kritisiert hatte, sei sie jetzt plötzlich des Bundesverdienstkreuzes würdig. ..

http://www.n-tv.de/politik/dossier/Bundesverdienstkreuz-fuer-Felicia-Langer-article417316.html

Nimm Dir mal ein Beispiel an Deiner Glaubensschwester:D


kd

Stanley_Beamish
22.07.2009, 09:12
AHA, du hast also Dinge behauptet, ohne sie belegen zu wollen!! ERWISCHT!!1

Nicht erwischt.
Alfred ist nicht dafür zuständig, Deine offensichtlichen Bildungslücken zu schließen.

wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Ralph_Giordano):

Die Erfahrungen mit dem offenen militanten Rechtsextremismus, insbesondere die Brandanschläge von Hoyerswerda und Mölln, bewegten Giordano 1992 dazu, einen offenen Brief an Bundeskanzler Kohl zu schreiben. Darin schrieb er, dass er bereit sei, „bis in den bewaffneten Selbstschutz hinein“ gegen den militanten Rechtsextremismus vorzugehen, da die Regierung offensichtlich nicht bereit sei, Minderheiten den notwendigen Schutz zu gewähren. Dieser Brief führte zu einer heftigen öffentlichen Diskussion.

Ein Klick auf wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Ralph_Giordano)hätte gereicht, um Dir einen ersten Überblick zu verschaffen. Und wenn Du mehr wissen willst, rate ich Dir zu ein wenig mehr Eigeninitiave. Deine andauernden Ausraster, wenn in einem Thread Juden angeklagt werden, sind dagegen nur noch peinlich.

Götz
22.07.2009, 09:30
Sehen wir es positiv! Ralph Giordano macht deutlich, was er von der BRD hält!


Dann hätte Giordano so konsequent sein sollen, diese Auszeichnung gar nicht erst entgegenzunehmen, aber für konsequentes Handeln und Denken ist Giordano nicht gerade bekannt, dies zeigt seine Wetterwendigkeit in Bezug zur Islamisierung. In erster Linie geht es ihm wohl darum "seine" Schlagzeilen zu bekommen. Der Preisstifter sollte die Auszeichnung für Giordano dankend zurücknehmen.

Sprecher
22.07.2009, 09:39
Das Verdienstkreuz der OMF-BRD ist sowieso nicht einmal das Blech wert aus dem es gegossen ist. Ich würde mich fragen was ich falsch mache wenn mir jemand diesen "Orden" verleihen wollte.
Der jüdische Deustchenhasser und Hollywood-Hetzer Spielberg hat ja für seine ungezählten antideutschen Machwerke (Indiana Jones, Soldat James Ryan, Band of Brothers" etc) auch diesen Orden bekommen. Nur Deutschenhasser bekommen das BRD-Verdienstkreuz.

Brutus
22.07.2009, 09:44
Dann hätte Giordano so konsequent sein sollen, diese Auszeichnung gar nicht erst entgegenzunehmen, aber für konsequentes Handeln und Denken ist Giordano nicht gerade bekannt, dies zeigt seine Wetterwendigkeit in Bezug zur Islamisierung. In erster Linie geht es ihm wohl darum "seine" Schlagzeilen zu bekommen. Der Preisstifter sollte die Auszeichnung für Giordano dankend zurücknehmen.

Mit Typen wie Ralph Giordano hat das BRD-Töpfchen sein passendes Deckelchen gefunden. Besser geht's doch gar nicht! Ralph Giordano und die BRD gehören zusammen wie Zarah Leander und das Dritte Reich.

*Ich waaiiß, es wird ainmahl aihn Wundärr gescheh'n*, und die BRD-Systemhuren kratzen sich gegenseitig die Augen aus!

Götz
22.07.2009, 09:56
Das Verdienstkreuz der OMF-BRD ist sowieso nicht einmal das Blech wert aus dem es gegossen ist. Ich würde mich fragen was ich falsch mache wenn mir jemand diesen "Orden" verleihen wollte.
Der jüdische Deustchenhasser und Hollywood-Hetzer Spielberg hat ja für seine ungezählten antideutschen Machwerke (Indiana Jones, Soldat James Ryan, Band of Brothers" etc) auch diesen Orden bekommen. Nur Deutschenhasser bekommen das BRD-Verdienstkreuz.

Der Karlspreis wurde durch seine Verleihung an Winston Churchill auch schon sehr früh entwertet, wenn es klare Indizien für die nach wie vor fehlende Souveränität der Bundesrepublik gibt, dann sind es die Verleihungungen dieser Beschwichtigungspreise an Personen ,die sich für die Schädigung unseres Landes engagieren bzw engagiert haben.

Brutus
22.07.2009, 10:01
Der Karlsreis wurde durch seine Verleihung an Winston Churchill auch schon sehr früh entwertet, wenn es klare Indizien für die nach wie vor fehlende Souveränität der Bundesrepublik gibt, dann sind es die Verleihungungen dieser Beschwichtigungspreise an Personen ,die sich für die Schädigung unseres Landes engagieren bzw engagiert haben.

Graf Coudenhove-Kalergi ist auch Karlspreis-Träger gewesen. Sei doch froh, wenn dieses System seine Stricher, Huren, Zuträger und gedungenen Mörder öffentlich auszeichnet. Dann weiß man gleich, wer nach dem Ende der BRD einen Ehrenplatz vorm Volkstribunal bekommt.

borisbaran
22.07.2009, 10:20
Nicht erwischt.
Alfred ist nicht dafür zuständig, Deine offensichtlichen Bildungslücken zu schließen.

wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Ralph_Giordano):


Ein Klick auf wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Ralph_Giordano)hätte gereicht, um Dir einen ersten Überblick zu verschaffen. Und wenn Du mehr wissen willst, rate ich Dir zu ein wenig mehr Eigeninitiave. Deine andauernden Ausraster, wenn in einem Thread Juden angeklagt werden, sind dagegen nur noch peinlich.
Netter Versuch. Der Mann sagte nur das, was selbstverständlich ist: Notwehr im Notfall auch bewaffnet auszuüben nix mehr.

blues
22.07.2009, 10:25
zu Giordano

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,484937,00.html

Erik der Rote
22.07.2009, 10:37
es kommt wie es kommen musste zum Schluss werden die Zionisten ihre eigenen Mitbürger verfolgen und drangsalieren um ihre Lügengebäude aufrecht zu erhalten das ist die Ironie der Geschichte

blues
22.07.2009, 10:40
Man könnte meinen, ich hätte nicht gerade zwei genannt.

weil Giordano Frau Langer nicht schätzt ?

Man könnte meinen, die Meinungsfreiheit in unserem Lande stünde auf dem Prüfstand.

blues
22.07.2009, 10:44
Netter Versuch. Der Mann sagte nur das, was selbstverständlich ist: Notwehr im Notfall auch bewaffnet auszuüben nix mehr.

was doch den hiesigen Waffenfreunden sehr entgegen kommen müsste :)

FranzKonz
22.07.2009, 10:46
weil Giordano Frau Langer nicht schätzt ?

Man könnte meinen, die Meinungsfreiheit in unserem Lande stünde auf dem Prüfstand.

Ob Giordano die Langer schätzt oder nicht, ist mir so wurscht wie der berühmte Sack Reis in China. Die Mißachtung des deutschen Staates und seiner Organe durch den hochgeehrten Giordano steht auf einem anderen Blatt.

Der Mann ist einfach ein eingebildeter Flegel.

Was diese Tatsache mit der Meinungsfreiheit in unserem Lande zu tun haben soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Immerhin darf sich hier fast jeder fast so zum Deppen machen, wie es ihm beliebt.

Quo vadis
22.07.2009, 10:47
es kommt wie es kommen musste zum Schluss werden die Zionisten ihre eigenen Mitbürger verfolgen und drangsalieren um ihre Lügengebäude aufrecht zu erhalten das ist die Ironie der Geschichte

Vor allem wird hier in dem Fall sauberst der Takt deutlich, der in der political correctness vorgegeben ist:

Linksliberal mit allem was mit Deutschland zu tun hat.

Chauvinistisch bis Rechtsradikal mit allem was mit Israel zu tun hat.

Sieht man doch auch schön an den ganzen Schranzen hier im Forum wie borisbaran und blues und Kramer, Giordano und Friedman in der Politik.

blues
22.07.2009, 10:53
Ob Giordano die Langer schätzt oder nicht, ist mir so wurscht wie der berühmte Sack Reis in China. Die Mißachtung des deutschen Staates und seiner Organe durch den hochgeehrten Giordano steht auf einem anderen Blatt.

Der Mann ist einfach ein eingebildeter Flegel.

Was diese Tatsache mit der Meinungsfreiheit in unserem Lande zu tun haben soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Immerhin darf sich hier fast jeder fast so zum Deppen machen, wie es ihm beliebt.

er mag ja in deinen Augen ein Flegel sein - aber er kann mit seinen Orden machen was er will; wenn seiner Meinung nach Frau Langer diese nicht verdient, ist das seine Meinung und seine Haltung.

Brutus
22.07.2009, 10:57
er mag ja in deinen Augen ein Flegel sein - aber er kann mit seinen Orden machen was er will; wenn seiner Meinung nach Frau Langer diese nicht verdient, ist das seine Meinung und seine Haltung.

Giordano macht alles richtig. Es ist ein Schauspiel von besonderer Delikatesse, wenn Giordano und Köhler aufeinander einkeifen wie zwei abgetakelte Straßenhuren. Eine bessere Selbstdarstellung kann die BRD gar nicht haben.

Erik der Rote
22.07.2009, 10:57
Vor allem wird hier in dem Fall sauberst der Takt deutlich, der in der political correctness vorgegeben ist:

Linksliberal mit allem was mit Deutschland zu tun hat.

Chauvinistisch bis Rechtsradikal mit allem was mit Israel zu tun hat.

Sieht man doch auch schön an den ganzen Schranzen hier im Forum wie borisbaran und blues und Kramer, Giordano und Friedman in der Politik.

nicht nur das sondern auch inhuman und kriegsgeil

geht es um die IDF kann die Rakete und Bombe nicht groß genug sein die abgefeuert wird

blues
22.07.2009, 10:58
Achso, solange es nur ein Jude ist der den Bundespräsidenten erpressen und nötigen möchte (wenn du der Frau den Orden gibst, kriegst du meine zurück), ist das für dich keinerlei Affront und absolut OK.Was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet.

Das muss die Republik aushalten :)

Was kümmert es die Republik ob Giordano seine Orden zurückgibt - haben doch schon ganz andere gemacht -

http://www.welt.de/politik/article2541637/Ponto-Witwe-gibt-Bundesverdienstkreuz-zurueck.html

blues
22.07.2009, 11:00
Giordano macht alles richtig. Es ist ein Schauspiel von besonderer Delikatesse, wenn Giordano und Köhler aufeinander einkeifen wie zwei abgetakelte Straßenhuren. Eine bessere Selbstdarstellung kann die BRD gar nicht haben.

siehst du - das gehört zum freien Spiel der Meinungen in unserem Land dazu -

es bleibt dir überlassen ob du darüber lachen oder weinen möchtest;

ich nehme das Lachen :]

blues
22.07.2009, 11:13
Vor allem wird hier in dem Fall sauberst der Takt deutlich, der in der political correctness vorgegeben ist:

Linksliberal mit allem was mit Deutschland zu tun hat.

Chauvinistisch bis Rechtsradikal mit allem was mit Israel zu tun hat.

Sieht man doch auch schön an den ganzen Schranzen hier im Forum wie borisbaran und blues und Kramer, Giordano und Friedman in der Politik.

räusper;

stößt es dir so bitter auf - das gerade Giordano seine Orden zurückgeben könnte ?

Quo vadis
22.07.2009, 11:20
Das muss die Republik aushalten :)

Was kümmert es die Republik ob Giordano seine Orden zurückgibt - haben doch schon ganz andere gemacht -




Giordano gibt seine Orden nicht zurück, er "droht" ganz öffentlich dies zu tun, wenn dich Köhler nicht ihm wohlgesonnen verhält und eine Unterlassung nicht vollzieht. (Nichtvergabe des Ordens an Langer)
Besonders erwähnenwert dazu, dass der Aspekt des Anstoßes gar nichts mit Deutschland zu tun hat, sondern mit Aspekten der israelischen Besatzungs und Unterdrückungspolitik.

Frau Ponto hingegen hatte ein innerdeutsches Problem, das der RAF und der staatlichen Resozialisierungspolitik gegenüber ehemaligen Terroristen.Kein anderer Preisträger war der Grund für die Rückgabe.

Don
22.07.2009, 11:29
Giordano gibt seine Orden nicht zurück, er "droht" ganz öffentlich dies zu tun, wenn dich Köhler nicht ihm wohlgesonnen verhält und eine Unterlassung nicht vollzieht. (Nichtvergabe des Ordens an Langer)
Besonders erwähnenwert dazu, dass der Aspekt des Anstoßes gar nichts mit Deutschland zu tun hat, sondern mit Aspekten der israelischen Besatzungs und Unterdrückungspolitik.

Frau Ponto hingegen hatte ein innerdeutsches Problem, das der RAF und der staatlichen Resozialisierungspolitik gegenüber ehemaligen Terroristen.Kein anderer Preisträger war der Grund für die Rückgabe.

Eben. die Langer ist die geistige Matratze aktiver Terroristen.
Ein guter Grund also.
Wobei ich mich alledings auch frage welche Charakterzüge man braucht, um diesen wert- und bedeutungslosen Blechfetzen überhaupt anzunehmen.

blues
22.07.2009, 12:52
Giordano gibt seine Orden nicht zurück, er "droht" ganz öffentlich dies zu tun, wenn dich Köhler nicht ihm wohlgesonnen verhält und eine Unterlassung nicht vollzieht. (Nichtvergabe des Ordens an Langer)
Besonders erwähnenwert dazu, dass der Aspekt des Anstoßes gar nichts mit Deutschland zu tun hat, sondern mit Aspekten der israelischen Besatzungs und Unterdrückungspolitik.

Frau Ponto hingegen hatte ein innerdeutsches Problem, das der RAF und der staatlichen Resozialisierungspolitik gegenüber ehemaligen Terroristen.Kein anderer Preisträger war der Grund für die Rückgabe.


das mag ja stimmen - aber der Tatbestand ist der gleiche: Orden, können zurückgegeben werden.

Warum auch nicht ?

Wie wäre es denn diesen Sachverhalt einfach zur Kenntnis zu nehmen ?

Und gut ist.

Quo vadis
22.07.2009, 12:59
Eben. die Langer ist die geistige Matratze aktiver Terroristen.
Ein guter Grund also.


Wenn man abwägt israelisches Besatzergebaren, bzw. deren Gaza Ghettopolitik und politische Ansichten zur 2 Staatenlösung von Frau Langer, dann ist doch wohl Giordano die geistige Matratze aktiver Terroristen, von zionistsichen Staatsterroristen um ganz korrekt zu sein.

David Addison
22.07.2009, 13:16
Giordano ist ein Vollidiot. Das war er übrigens schon immer. Verstehe nicht, wieso man dem überhaupt Verdienstkreuze verliehen hat.

Esreicht!
22.07.2009, 13:33
es kommt wie es kommen musste zum Schluss werden die Zionisten ihre eigenen Mitbürger verfolgen und drangsalieren um ihre Lügengebäude aufrecht zu erhalten das ist die Ironie der Geschichte

Ich glaube kaum, daß der Vorschlag zum BVK aus der BRD kam, zumal Frau Langer das krankhaft hündische Zion-Vasallengehabe Merkels als "skandalös" bezeichnete. Es deutet alles darauf hin, daß es unter den Ostküsten-Machtjuden unterschiedliche, zumindest veränderte Strategievorstellungen gibt wie z.B.auch der von den USA geforderte Siedlungsstop ;)

In den unteren Chargen, zu denen auch der Deutschenhasser Giodarno zählt, scheint sich das noch nicht herumgesprochen zu haben:D


kd

Don
22.07.2009, 13:58
Wenn man abwägt israelisches Besatzergebaren, bzw. deren Gaza Ghettopolitik und politische Ansichten zur 2 Staatenlösung von Frau Langer, dann ist doch wohl Giordano die geistige Matratze aktiver Terroristen, von zionistsichen Staatsterroristen um ganz korrekt zu sein.

Es ist nicht anzunehmen daß irgendwer Frau Langer um eine 2 Staatenlösung gebeten hat.
Im übrigen gibt es bereits zwei Staaten auf dem ehemaligen Mandatsgebiet. Israel und Jordanien.

Gärtner
22.07.2009, 14:07
http://img525.imageshack.us/img525/9344/13864741ak4.jpgeutzutage bekommt jede Putzfrau das Bundesverdienstkreuz für 50 Jahre Tapferkeit hinterm Feudel. Die Bedeutung dieser inflationären Auszeichnung wird weithin überschätzt.

Brutus
22.07.2009, 14:10
Giordano ist ein Vollidiot. Das war er übrigens schon immer. Verstehe nicht, wieso man dem überhaupt Verdienstkreuze verliehen hat.

Warum wirft man einem ekelhaften Köter einen Knochen hin?

Widder58
22.07.2009, 14:34
seine Entscheidung - ist seine Entscheidung ... respektiere sie oder nicht;

ist letzlich und endlich deine Sache ... :)

Letztlich ist es völlig egal ob der Berufsempörte sein Blech zurück gibt oder nicht. Aber allein die Tatsache, dass er das medienträchtig inszeniert zeigt doch schon wieder, worauf es Ihm ankommt- nämlich zu zeigen, dass er, im Gegensatz zu Langer, im Besitz der Wahrheit ist. Soll er das Ding in den Mülleimer schmeißen und Schwamm drüber. Er hat das Blechteil eh nur der Staatsräson zu verdanken.

Widder58
22.07.2009, 14:42
Netter Versuch. Der Mann sagte nur das, was selbstverständlich ist: Notwehr im Notfall auch bewaffnet auszuüben nix mehr.

Korrekt, das machen die Afghanen derzeit auch

Widder58
22.07.2009, 14:44
er mag ja in deinen Augen ein Flegel sein - aber er kann mit seinen Orden machen was er will; wenn seiner Meinung nach Frau Langer diese nicht verdient, ist das seine Meinung und seine Haltung.

Warum behält er sie nicht einfach für sich? Mal drüber nachdenken...

Esreicht!
22.07.2009, 14:47
Eben. die Langer ist die geistige Matratze aktiver Terroristen...


Ehrbare, zur Differenzierung fähige Juden sehen das jedoch anders;)



Mit Wut im Bauch und Zorn im Herzen

Offener Brief an Dr. Dieter Graumann vom Zentralrat der Juden in Deutschland

Herr Dr. Dieter Graumann,

In ellenlangen Pamphleten werden die Äußerungen von Felicia Langer „vorgeführt« und moralisch abqualifiziert, ohne dass auch nur der Versuch einer sachlichen Widerlegung ihrer Positionen unternommen wird. Was Sie, Herr Graumann, nachvollziehen können oder nicht verstehen wollen, ist absolut belanglos. Wer sind Sie schon im Vergleich zu Felicia Langer, die den „Alternativen Nobelpreis“, den „Bruno-Kreisky-Preis“ und jetzt das „Bundesverdienstkreuz 1. Klasse“ für ihre Verdienste erhalten hat. Welche Verdienste können Sie vorzeigen, außer Beleidigungen und Diffamierungen einer Person, die sich ihr Leben lang für einen Ausgleich zwischen Israelis und Palästinensern einsetzt....

Bedauerlich für Sie und für Frau Knobloch, dass sie in einem Land leben müssen, das nicht ihre geistige Heimat ist, sondern, wie es Broders Brandstifter und Mitarbeiter der Allgemeinen Jüdischen Wochenzeitung in seiner hämischen und wütenden Kritik genannt hat: „…im Nachfolgestaat des Dritten Reiches“....

Felicias Kritik an den unmenschlichen, ungerechten und rechtswidrigen Verhältnissen in Israel ist vielfach wertvoller, als ihre heuchlerische Liebe zum Zionismus. Wenn Sie Zionist sind, dann gehen Sie doch nach Israel und erfüllen Sie sich und ihrer Familie diese Leidenschaft. Keiner hindert Sie heute daran. Zionist sein und in Deutschland leben und behaupten, dass das Land Israel den Juden gehört, wohl Ihnen (!), das ist perfide und unerträglich.

Was Ralph Giordano, dieser selbstgerechte permanente schaltragender Besserwisser, gesagt oder geschrieben hat, ist genauso beschämend und perfide, wie manches, was er in letzter Zeit von sich gab und gibt. ...


Die Strafaktion der Israelis gegen die wehrlose Zivilbevölkerung von Gaza wurde von Ihnen, Herr Dr. Graumann, gerechtfertigt und als Krieg gegen den Terrorismus bezeichnet. War vielleicht dieser Krieg der israelischen Armee selbst Terrorismus? Wäre es eine emotionale Übertreibung, wenn wir es so sehen würden, so emotional, wie die Worte jenes palästinensischen Diplomaten, der gesagt hatte, seine Landsleute seien heute die Juden der Juden? Und weil Felicia Langer das auch so gesehen hat und immer noch sieht, glauben Sie sich das Recht herausnehmen zu dürfen, sie zu diffamieren.

Felicia Langer und Uri Avnery, Ilan Pappe, Moshe Zuckermann und Avram Burg, der immerhin einmal Präsident der Jewish Agency war, kämpfen seit Jahren und Jahrzehnten, für eine andere Politik in ihrem eigenen Land und nicht für dessen Delegitimation und nicht für dessen Ende und schon gar nicht für die „politische Endlösung der Judenfrage“, wie Ihre Schützlinge geschrieben haben.

Felicia Langer liebt Israel, so wie ich und wie alle anderen oben genannten und wir leiden an seiner ideologischen Verblendung. Sie sitzen hier in Deutschland, und wagen es, solche Leute zu kritisieren, die ihr Leben für dieses Land eingesetzt haben und im Falle Felicia Langer, ihre Gesundheit. Woher nehmen Sie diese „jüdische Chuzpeh“? Allein wegen dieser Beleidigung, nicht etwa von Felicia Langer, sondern wegen der Beleidigung aller anständigen und mutigen Menschen, sollten Sie sich schämen einen solchen perfiden Brief veröffentlicht zu haben. Und dann ausgerechnet bei dieser unsäglichen Mackartistischen Organisation „honestely concerened“. Diesen Typen will ich nicht einmal nachts begegnen und Ihr Klübchen macht in der Person von Samuel Korn Diskussionsveranstaltungen mit ihnen. Ihr Verein sollte sich tatsächlich schämen.

Ich als Jude schäme mich, solche „Vertreter“ zu haben, für die ich mich immer wieder entschuldigen muss, obwohl sie gar nicht meine Vertreter sind.

Abraham Melzer


http://www.dersemit.de/Artikel/0907a/090719melzer_graumann.htmlhttp://www.dersemit.de/Artikel/0907a/090719melzer_graumann.html


kd

Widder58
22.07.2009, 14:52
Eben. die Langer ist die geistige Matratze aktiver Terroristen.
Ein guter Grund also.
Wobei ich mich alledings auch frage welche Charakterzüge man braucht, um diesen wert- und bedeutungslosen Blechfetzen überhaupt anzunehmen.

Unsinn²

Widder58
22.07.2009, 14:56
[QUOTE=Kaltduscher;3003054]Ehrbare, zur Differenzierung fähige Juden sehen das jedoch anders;)


Abraham Melzer- Ich liebe aufrichtige, mitdenkende Juden.

Alfred
22.07.2009, 15:05
Netter Versuch. Der Mann sagte nur das, was selbstverständlich ist: Notwehr im Notfall auch bewaffnet auszuüben nix mehr.

Aber für die Palis gilt das nicht? Siehste Boris...

Alfred
22.07.2009, 15:07
Nicht erwischt.
Alfred ist nicht dafür zuständig, Deine offensichtlichen Bildungslücken zu schließen.

wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Ralph_Giordano):


Ein Klick auf wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Ralph_Giordano)hätte gereicht, um Dir einen ersten Überblick zu verschaffen. Und wenn Du mehr wissen willst, rate ich Dir zu ein wenig mehr Eigeninitiave. Deine andauernden Ausraster, wenn in einem Thread Juden angeklagt werden, sind dagegen nur noch peinlich.

Danke sehr Stanley_Beamish. Ich hatte das nicht mehr gefunden. Falsch gesucht im Netz. Es ist immer so einfach den Boris vorzuführen. Herrlich. :)

Alfred
22.07.2009, 15:09
was doch den hiesigen Waffenfreunden sehr entgegen kommen müsste :)

Diese Aussage des R.G hatte zu vielen Opfern in der Bevölkerung geführt. Allein in Solingen gab es mehr als einhundert übergriffe auf Deutsche Bürger seinerzeit.
Schuld hatte der Hetzer Giordano. Dieser Irre gehört nicht mit einem Blechstück belohnt, er gehört wegen Volksverhetzung ins Gefängnis.

Widder58
22.07.2009, 15:43
Diese Aussage des R.G hatte zu vielen Opfern in der Bevölkerung geführt. Allein in Solingen gab es mehr als einhundert übergriffe auf Deutsche Bürger seinerzeit.
Schuld hatte der Hetzer Giordano. Dieser Irre gehört nicht mit einem Blechstück belohnt, er gehört wegen Volksverhetzung ins Gefängnis.

Doppelzelle mit Demjanjuk- die können das dann ausdiskutieren.

David Addison
22.07.2009, 15:48
Ehrbare, zur Differenzierung fähige Juden sehen das jedoch anders;)





kd

Die "linken" Juden haben eben begriffen, dass ihr Israel mit den Mitteln der radikalen Juden auf Dauer nicht zu halten ist.

FranzKonz
22.07.2009, 15:53
Die "linken" Juden haben eben begriffen, dass ihr Israel mit den Mitteln der radikalen Juden auf Dauer nicht zu halten ist.

Ich weiß nicht, ob Abraham Melzer oder Evelyn Hecht-Galinski oder Felicia Langer gerne mit dem Etikett "links" versehen werden möchten. Menschenrechte sind keine Frage von rechts oder links, sollten es zumindest nicht sein.

Interessant ist übrigens, dass der wütende Zionist und Pornoverfasser (http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/Evelyn Hecht-Galinski/LG Berlin, Urteil 26.11.08- 27 O 672.08.htm) Henryk M. Broder scheinbar die Finger im Spiel hat:

22.7.2009 - Henryk M. Broder "organisiert" wie Aussagen belegen die Aktion: "Gebt euer Bundesverdienstkreuz zurück.

Broder scheint die andere Zionisten wie Giordano oder die unsägliche D. Berger von der zionistischen Israellobby (American Jewish Komitee) aufgefordert zu haben ihr Verdienskreuz (das sie dann auch nicht verdient haben) zurückzugeben wie auch Brenner. Peinlich für den GRÖJAZ, Brenner hat ihn nicht bekommen.

„Deiner Anregung, mein BVK abzugeben, kann ich schon deshalb nicht nachkommen, weil ich nicht im Besitze eines solchen bin. Ich unterstütze aber voll und ganz Deinen Vorschlag, dass bekannte jüdische BVK-Träger aus Protest gegen die Auszeichnung von Felicia L. ihre BVK’s zurückgeben sollen: die eigene Würde ist viel mehr wert. als ein BVK!“
http://www.arendt-art.de/deutsch/Henryk_m_broder/henryk_m_broder.htm

Widder58
22.07.2009, 16:02
Ich weiß nicht, ob Abraham Melzer oder Evelyn Hecht-Galinski oder Felicia Langer gerne mit dem Etikett "links" versehen werden möchten. Menschenrechte sind keine Frage von rechts oder links, sollten es zumindest nicht sein.

Durchblick ist keine Sache von rechts oder links, sondern von der Fähigkeit sich sein eigenens Bild durch Fakten zu erstellen statt sich instrumentalisieren und mit Propaganda zumüllen zu lassen.... den Blick fürs Wesentliche und die Fähigkeit die Medaille auch mal umzudrehen. Melzer, Hecht-Galinsky, Langer wie auch viele andere haben sich den Blick bewahrt und sich nicht die Scheuklappen aufsetzen lassen, die Giordanos, Fried- und Seligmänner den Menschen aufsetzen wollen. Wie es scheint werden es mehr, die einzige Rettung letztlich für Israel liegt in der Betrachtungsweise und dem erfolgreichen Kampf gegen Braunzionisten, die drauf und dran sind Israel zu zerstören.

Widder58
22.07.2009, 16:04
PS: Ich stehe fest an der Seite dieser Juden.

Gärtner
22.07.2009, 16:37
Ich weiß nicht, ob Abraham Melzer oder Evelyn Hecht-Galinski oder Felicia Langer gerne mit dem Etikett "links" versehen werden möchten. Menschenrechte sind keine Frage von rechts oder links, sollten es zumindest nicht sein.

Interessant ist übrigens, dass der wütende Zionist und Pornoverfasser (http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/Evelyn Hecht-Galinski/LG Berlin, Urteil 26.11.08- 27 O 672.08.htm) Henryk M. Broder scheinbar die Finger im Spiel hat:

http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgehr schön dazu auch Micha Brumlik im heutigen Spon-Interview (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,637579,00.html):


SPIEGEL ONLINE: Die Publizisten Ralph Giordano und Arno Lustiger drohen mit Rückgabe ihrer eigenen Kreuze, sollte Bundespräsident Köhler die Ehrung für Langer nicht rückgängig machen.

Brumlik: Ich kann das nachvollziehen, weiß aber nicht, ob ich es billige. Ich empfinde es schließlich als nicht besonders bedeutsam, eine solche Auszeichnung zu erhalten. Wenn Giordano und Lustiger das Kreuz wirklich ernst genommen haben, dann haben sie jetzt natürlich ein Problem.

:D :D :D

WIENER
22.07.2009, 16:46
Man möge alle nicht gebrauchten Kreuze mir zuschicken, ich bin mir sicher, das ich sie am Flohmarkt gut verhökern kann.

FranzKonz
22.07.2009, 16:47
http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgehr schön dazu auch Micha Brumlik im heutigen Spon-Interview (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,637579,00.html):



:D :D :D

Irgendwie fällt es mir schwer, darüber zu lachen. Zweifellos gehören Broder, Giordano und Lustiger zur intelligenteren Schicht in diesem Land. Wenn sich solche Leute derart blöd anstellen, wie dumm ist dann der Rest?

Idiocracy läßt wieder einmal grüßen.

Alfred
22.07.2009, 16:53
Man möge alle nicht gebrauchten Kreuze mir zuschicken, ich bin mir sicher, das ich sie am Flohmarkt gut verhökern kann.

Pfft...Ritterkreuz, das ist ein Kreuz. Aber doch nicht dies Blechteil der Brd. Tzz.

Gärtner
22.07.2009, 16:57
Pfft...Ritterkreuz, das ist ein Kreuz.
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgenn schon, dann der Pour le mérite. Der blaue Max hat wenigstens eine ordentliche Tradition. Und an meinem Großvater sah er stets sehr kleidsam aus. :)

Erik der Rote
22.07.2009, 16:59
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgenn schon, dann der Pour le mérite. Der blaue Max hat wenigstens eine ordentliche Tradition. Und an meinem Großvater sah er stets sehr kleidsam aus. :)

na klar dein Opa hatte das Pour le mérite und ich bin der Kaiser von China

Alfred
22.07.2009, 16:59
Irgendwie fällt es mir schwer, darüber zu lachen. Zweifellos gehören Broder, Giordano und Lustiger zur intelligenteren Schicht in diesem Land. Wenn sich solche Leute derart blöd anstellen, wie dumm ist dann der Rest?

Idiocracy läßt wieder einmal grüßen.

Das ist der heutige Idealfall :
http://i2.ytimg.com/vi/qWdHY2VvLE0/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=qWdHY2VvLE0)

Und das ist der Feind :

Zitat :

Nicht zu viele Einser, bitte!

Klick (http://www.sueddeutsche.de/jobkarriere/879/303858/text/)

Ruepel
22.07.2009, 17:00
Dienstag, 21. Juli 2009, 16:52 Uhr
Giordano droht mit Rückgabe seiner Verdienstkreuze

In seinem Zorn über die israelische Anwältin Felicia Langer hat der jüdische Autor Ralph Giordano (86) nun mit der Rückgabe seines Bundesverdienstkreuzes und seines Großen Verdienstkreuzes gedroht. In einem Brief an Bundespräsident Horst Köhler verlangte Giordano erneut, die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an Langer rückgängig zu machen. „Angesichts des konkreten Falles sehe ich mich zu etwas gezwungen, was mir nur schwer, sehr schwer aus der Feder geht - den Entschluss, meine Auszeichnungen für den Fall zurückzugeben, dass Felicia Langer das Bundesverdienstkreuz nicht aberkannt wird.“
__________________________________________________ __________________

Oha! Weiß einer von euch was den alten Zausel an der Dame so echauffiert?

Kruzifix noch mal!

Alfred
22.07.2009, 17:01
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgenn schon, dann der Pour le mérite. Der blaue Max hat wenigstens eine ordentliche Tradition. Und an meinem Großvater sah er stets sehr kleidsam aus. :)

Meinetwegen, auch Göring trug ja diese Auszeichnung.

http://dikigoros.t35.com/bio/goeringolt.jpg

Alfred
22.07.2009, 17:02
na klar dein Opa hatte das Pour le mérite und ich bin der Kaiser von China

Warum sollte der Großvater des Gelehrten diese Auszeichnung nicht getragen haben? Der Gelehrte ist ja nicht mehr der Jüngste.

Gärtner
22.07.2009, 17:04
na klar dein Opa hatte das Pour le mérite
http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpga. 1916 (da war er 24) hat er ihn für herausragende Verdienste im Einsatz an der Rumänienfront vom Kaiser persönlich an die Brust geheftet bekommen.

Erik der Rote
22.07.2009, 17:13
http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpga. 1916 (da war er 24) hat er ihn für herausragende Verdienste im Einsatz an der Rumänienfront vom Kaiser persönlich an die Brust geheftet bekommen.

wie hiess den dein Opa ?

Ruepel
22.07.2009, 17:16
Nur gut das Opa nicht mehr erfahren muste für welchen Abschaum er sein Leben riskierte.

Alfred
22.07.2009, 17:17
wie hiess den dein Opa ?

Lass den Quatsch.

Esreicht!
22.07.2009, 17:20
http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgehr schön dazu auch Micha Brumlik im heutigen Spon-Interview (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,637579,00.html):



:D :D :D



Brumlik: Nein, so jemand muss das Kreuz nicht bekommen. Interessant ist die Ehrung ja vor allem dann, wenn man sie in einen weiteren Kontext stellt. Die westliche Führungsmacht, die USA, gehen derzeit mit der gegenwärtigen israelischen Regierung auf einen Konfrontationskurs. Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag, der CDU-Politiker Ruprecht Polenz, attackiert in ungewohnt scharfer Art und Weise die Siedlungspolitik. Da passt die Verleihung sehr gut in das Mosaik hinein. Der Bundespräsident hat so zum ersten Mal offiziell harsch, wenn auch indirekt die israelische Besatzungspolitik kritisiert - denn was Frau Langer bisher gesagt und gemeint hat, dürfte ja auch im Bundespräsidialamt bekannt gewesen sein. Das ist neu. Daher die große Aufregung. ..


Offenbar gabs bei den Ostküsten-Machtjuden einen Strategiewechsel, sonst hätte der Transatlantiker Polenz nie den Mut zur Kritik an israelischer Siedlungspolitik gehabt!Und wie bereits geschrieben, wäre auch der Vorschlag zum BVK für Frau Langer nicht geboren worden;)




kd

Ruepel
22.07.2009, 17:22
Lass den Quatsch.

Warum?

Alfred
22.07.2009, 17:25
Warum?

Meinetwegen. Der Gelehrte wird bestimmt nicht auf den Quatsch reinfallen.

Ruepel
22.07.2009, 17:32
Meinetwegen. Der Gelehrte wird bestimmt nicht auf den Quatsch reinfallen.

Was fürn Reinfall,du meinst der Geleerte lügt?

Gärtner
22.07.2009, 17:33
wie hiess den dein Opa ?

http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch nannte ihn immer "Großvater". :)

Erik der Rote
22.07.2009, 17:35
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch nannte ihn immer "Großvater". :)

Vorname reicht :]

Ruepel
22.07.2009, 17:37
Vorname reicht :]

Ernst.

Alfred
22.07.2009, 17:48
Was fürn Reinfall,du meinst der Geleerte lügt?

Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber eventuell hat der Großvater ja seinen Namen. Und dann wäre er schön blöd würde er ihn offen hier nennen.

Gärtner
22.07.2009, 18:22
Was fürn Reinfall,du meinst der Geleerte lügt?

http://img366.imageshack.us/img366/4253/48140095oq0.jpgell, daß kann sich ein lebendenthirnter Gossenpöbler nicht vorstellen, daß Familien exisitieren, in denen es eine jahrhundertealte Tradition gibt, die zu hüten und bewahren jedem Mitglied eine Selbstverständlichkeit ist, was auch das Andenken an die lieben Vorfahren mit einschließt, die man selbst noch kennenzulernen das Glück hatte.

Dazu gehört aber ganz sicher nicht, deren Namen oder Lebensschicksale vor einer primitiven Hyäne wie dir auszubreiten, deren geschichtslose Häme nur von der Einsamkeit ihrer Dummheit überstiegen wird.

Margrit
22.07.2009, 19:38
Ein großer Mahner (http://www.faz.net/s/RubCB85F279145C457C8259D20FF00682A9/Doc~EC3CF4BE3B4A744D99F55BDA126FAFFD7~ATpl~Ecommon ~Scontent~Afor~Eprint.html)

Bis 1956 war Giordano strammer Stalin-Anhänger. Bis heute sperrt man noch Leute ein, die schon lange vor 1945 Hitler scheiße fanden. Aber die haben halt zu lange mitgemacht. Giordano hingegen weis sein Fähnchen rechtzeitig in den Wind zu hängen.


dank, das wußte ich tatsächlich nicht.

Quo vadis
22.07.2009, 19:44
Warum sollte der Großvater des Gelehrten diese Auszeichnung nicht getragen haben? Der Gelehrte ist ja nicht mehr der Jüngste.

Der Visage nach wohl deutlich jünger wie du denkst.Wenn du Leute um die 40 als "nicht mehr der Jüngste" bezeichnest, na gut.Und wenn schon, für den Opa der blaue Max, für das Enkelchen der rosa Winkel.Man muß die Auszeichnung schon adäquat der Lebensleistung für Volk und Vaterland verteilen.Von daher paßt das schon.:D

Gärtner
22.07.2009, 20:20
Der Visage nach wohl deutlich jünger wie du denkst.Wenn du Leute um die 40 als "nicht mehr der Jüngste" bezeichnest, na gut.Und wenn schon, für den Opa der blaue Max, für das Enkelchen der rosa Winkel.Man muß die Auszeichnung schon adäquat der Lebensleistung für Volk und Vaterland verteilen.Von daher paßt das schon.

http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgrklärst du mir vielleicht mal, woher das kommt, daß Ihr Rechtsdrehenden allesamt diese neurotische Zwangsfixierung aufs schwule Thema nie unterdrücken könnt, selbst wenn es mit dem Thema nichts zu tun hat?

Oder hast du nur gerade dein Bäuerchen gemacht?

Erik der Rote
22.07.2009, 20:22
Ernst.

davon gab es nur eine Hand voll die diese Auszeichnung erhalten haben !

Quo vadis
22.07.2009, 20:31
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgrklärst du mir vielleicht mal, woher das kommt, daß Ihr Rechtsdrehenden allesamt diese neurotische Zwangsfixierung aufs schwule Thema nie unterdrücken könnt, selbst wenn es mit dem Thema nichts zu tun hat?

Oder hast du nur gerade dein Bäuerchen gemacht?

Och ich denke schon just der spezielle Umstand hat, neben den üblichen polcor Zwängen in den etablierten Redaktionsstuben, direkt was mit deiner politischen Genese zu tun, denn mal im ernst---kommst du dir manchmal nicht selber wie ein Fat Admirer vor der, statt bei Mac Donalds arbeiten zu dürfen, bei weight watchers arbeiten muß? :D

Gärtner
22.07.2009, 20:37
Och ich denke schon just der spezielle Umstand hat, neben den üblichen polcor Zwängen in den etablierten Redaktionsstuben, direkt was mit deiner politischen Genese zu tun, denn mal im ernst---kommst du dir manchmal nicht selber wie ein Fat Admirer vor der, statt bei Mac Donalds arbeiten zu dürfen, bei weight watchers arbeiten muß?

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu meinst also, eigentlich bin ich Nazi, trau mich aber nicht, das zuzugeben, weil ich schwul bin?


Und das nennst du "denken"?

Quo vadis
22.07.2009, 20:54
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu meinst also, eigentlich bin ich Nazi, trau mich aber nicht, das zuzugeben, weil ich schwul bin?



Nein, ich meine damit du hast einen Weg gewählt, der dir aus persönlichen und beruflichen Gründen zwar opportun und alternativlos erscheint, da du aber Augen und genug Hirnwindungen im Kopf hast auch klar werden läßt, dass es ein Irrweg ist, an dessen Ende alle Feinde Deutschlands im In und Ausland nichtmal danke für die geleistete Zersetzungsarbeit sagen.

Übrigens hätte ich höchsten Respekt für einen homosexuellen echten, oder mutmaßlichen "Rechtsradikalen" der sich für eine Zurückdrängung der grassierenden Homophilie in der Gesellschaft stark macht.

Erik der Rote
22.07.2009, 21:07
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu meinst also, eigentlich bin ich Nazi, trau mich aber nicht, das zuzugeben, weil ich schwul bin?


Und das nennst du "denken"?

was du bist schwul was hätte der Ordenopa dazu gesagt?

bürger_auf_der_palme
22.07.2009, 21:12
Ein Jude und ein Kreuz - das passt von vornherein nicht zusammen.

schinum
22.07.2009, 21:15
Hier ein lesenswerter Kommentar zum Thema

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,637534,00.html

Alfred
22.07.2009, 21:17
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu meinst also, eigentlich bin ich Nazi, trau mich aber nicht, das zuzugeben, weil ich schwul bin?


Und das nennst du "denken"?

Man ist schneller Nazi als man denkt. Selbst gravedigger123 wurde schon von klartext zum Nazi erklärt. Dazu dann Gryphus. Nun biste eben auch einer.

Ausonius
22.07.2009, 21:42
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu meinst also, eigentlich bin ich Nazi, trau mich aber nicht, das zuzugeben, weil ich schwul bin?


Und das nennst du "denken"?

Quo Vadis bringt manchmal schon "einmalige" Leistungen....

Ausonius
22.07.2009, 21:43
Übrigens hätte ich höchsten Respekt für einen homosexuellen echten, oder mutmaßlichen "Rechtsradikalen" der sich für eine Zurückdrängung der grassierenden Homophilie in der Gesellschaft stark macht.

Klar, du hättest auch Sympathien für den Juden, der den anderen Juden den Davidstern anpappt. Sympathien für Kollaborateure, sozusagen...

Zarah
22.07.2009, 22:36
Wo ist eigentlich mein Verdienstkreuz? Ich kläre auf, mische mich ein und habe Mut!:))

Widder58
22.07.2009, 22:46
Wo ist eigentlich mein Verdienstkreuz? Ich kläre auf, mische mich ein und habe Mut!:))

Alles klar, wird sofort erledigt... ist zwar kein Kreuz, aber Du mußt Dich ja auch erst hocharbeiten...

https://ssl.cultstyles.de/product_images/images/big/ordenfuernichts-1.jpg

Ruepel
22.07.2009, 23:01
davon gab es nur eine Hand voll die diese Auszeichnung erhalten haben !

Ich weiß, 1916 insgesammt 75 mal.

Quo vadis
22.07.2009, 23:22
Klar, du hättest auch Sympathien für den Juden, der den anderen Juden den Davidstern anpappt. Sympathien für Kollaborateure, sozusagen...

Quatsch.Nur die Überzeugung zählt.Dein Beispiel mit Juden wäre korrekt, wenn Juden die Zionisten aus Israel schmeissen würden.
Oder nimm nur mal das Beispiel Michael Kühnen oder Ernst Röhm.Ich habe keinerlei Zweifel, dass jeder der Beiden öffentliche Homophilie auf´s Schärfste geahndet und gesellschaftliche Hoffähigmachung derselbigen nach Kräften torpediert hätten.So mußt du das sehen.

Stechlin
23.07.2009, 00:01
Hier ein lesenswerter Kommentar zum Thema

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,637534,00.html

In der Tat, ein latent lesenswerter Artikel. Jedoch folgende Feststellung fußt auf einem fatalen Irrtum:


Es ist gut, sehr gut, dass in Deutschland Platz ist für Felicia Langer wie für Ralph Giordano. Und es wäre wünschenswert, wenn beide sich damit arrangieren könnten, auf der langen, langen, langen Liste der Geehrten zu stehen.

Es ist nämlich nicht gut, dass in Deutschland Platz für solche Hetzer, Aufwiegler und Lügner wie Ralph Giordano ist, der an dieser Stelle gleichsam stellvertretend für all die anderen Apologeten des Zionismus genannt sein soll.

Tucholsky hat einmal gesagt, dass Toleranz der Verdacht sei, dass der andere Recht haben könnte. Bei den Giordanos und Knoblochs dieser Republik darf man gottessicher über jeden Verdacht erhaben sein.

Stechlin
23.07.2009, 00:03
Klar, du hättest auch Sympathien für den Juden, der den anderen Juden den Davidstern anpappt. Sympathien für Kollaborateure, sozusagen...

Den pappen sie sich permanent selbst an. Und zwar mit Verve und Wonne!

pom, pom...pom, pom
23.07.2009, 00:07
Achso, solange es nur ein Jude ist der den Bundespräsidenten erpressen und nötigen möchte (wenn du der Frau den Orden gibst, kriegst du meine zurück), ist das für dich keinerlei Affront und absolut OK.Was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet.

Gab es nicht schon andere, die ihre Verdienstkreuze zurück gaben, bzw. die Ehrung verweigerten?
Warum sollten dies Staatsfeinde sein, und warum erwartete "Quo Vadis" auch nichts anderes?

Erik der Rote
23.07.2009, 00:09
Ich weiß, 1916 insgesammt 75 mal.

ich hab ihn ich habe ihn gefunden seinen OPA

HAHA

http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Kosch

pom, pom...pom, pom
23.07.2009, 00:10
Und ist denn Frau Langer keine "reale" Jüdin, nur weil sie Israels Regierung kritisiert und Tacheles redet?

Felicia Langer ist Mitglied der Kommunistischen Partei Israel und deren Zentralkomitee - also per se eine Freiheitsfeindin.
Oda?

FranzKonz
23.07.2009, 00:12
Gab es nicht schon andere, die ihre Verdienstkreuze zurück gaben, bzw. die Ehrung verweigerten?
Warum sollten dies Staatsfeinde sein, und warum erwartete "Quo Vadis" auch nichts anderes?

Der Unterschied zu anderen Fällen ist klar: Giordano will sein Lametta gar nicht abgeben, er will den Präsidenten erpressen und fordert, daß der Bundespräsident Frau Langer das bereits verliehene Kreuz wieder abnimmt.

Das ist für mich eine ausgesprochene Frechheit. Was bildet sich der Flegel überhaupt ein?

pom, pom...pom, pom
23.07.2009, 00:12
Ob Giordano die Langer schätzt oder nicht, ist mir so wurscht wie der berühmte Sack Reis in China. Die Mißachtung des deutschen Staates und seiner Organe durch den hochgeehrten Giordano steht auf einem anderen Blatt.

Der Mann ist einfach ein eingebildeter Flegel.

Was diese Tatsache mit der Meinungsfreiheit in unserem Lande zu tun haben soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Immerhin darf sich hier fast jeder fast so zum Deppen machen, wie es ihm beliebt.

Stimmt, dennoch sind mir Verbalterroristen lieber als real existierende, die anderer Leute erarbeitete Werte mißachten und in Flammen aufgehen lassen!

FranzKonz
23.07.2009, 00:14
Felicia Langer ist Mitglied der Kommunistischen Partei Israel und deren Zentralkomitee - also per se eine Freiheitsfeindin.
Oda?

Die Frau hat ihr Leben lang für Freiheit, Menschenrechte und Gerechtigkeit gekämpft. Dafür hat sie eine Auszeichnung bekommen, nicht für ihr Parteibuch. Übrigens war Giordano selbst Mitglied der KP.

FranzKonz
23.07.2009, 00:15
Stimmt, dennoch sind mir Verbalterroristen lieber als real existierende, die anderer Leute erarbeitete Werte mißachten und in Flammen aufgehen lassen!

Was willst Du damit sagen?

Erik der Rote
23.07.2009, 00:15
Der Unterschied zu anderen Fällen ist klar: Giordano will sein Lametta gar nicht abgeben, er will den Präsidenten erpressen und fordert, daß der Bundespräsident Frau Langer das bereits verliehene Kreuz wieder abnimmt.

Das ist für mich eine ausgesprochene Frechheit. Was bildet sich der Flegel überhaupt ein?

er ist die einer der heiligen moralischen Instanzen der Bundesrepublik was bildet sich Köhler ein !

Polymorphi
23.07.2009, 00:16
Dann hätte Giordano so konsequent sein sollen, diese Auszeichnung gar nicht erst entgegenzunehmen, aber für konsequentes Handeln und Denken ist Giordano nicht gerade bekannt, dies zeigt seine Wetterwendigkeit in Bezug zur Islamisierung. In erster Linie geht es ihm wohl darum "seine" Schlagzeilen zu bekommen. Der Preisstifter sollte die Auszeichnung für Giordano dankend zurücknehmen.

Giordano könnte doch sein Bundesverdienstkreuz im Internet versteigern. Den wahrscheinlich beträchtlichen Erlös könnte er dann Betroffenen zukommen lassen, die im Zusammenhang mit der zunehmenden Islamisierung Opfer von brutaler Gewalt geworden sind. Er hat ja persönliche Erfahrungen sammeln können, wie schnell Jemand Bedrohungen ausgesetzt ist oder zur Opferzielscheibe werden kann, wenn man sich einer radikalen Islamisierung in den Weg stellt. Oder ist ihm jetzt eine verrostende Medaille wichtiger als Diejenigen, die sich für ihn eingesetzt hatten ?

pom, pom...pom, pom
23.07.2009, 00:17
Was willst Du damit sagen?

Überlege doch mal, und sieh dir die Nachrichten der letzten Tage an, aber bezieh dich nicht nur auf die deutschen Qualitätsmedien.
Vielleicht kommst du dann von alleine drauf, falls nicht, ich bin fast... jeden Tag hier, schönes Wochenende.

Erik der Rote
23.07.2009, 00:20
Giordano könnte doch sein Bundesverdienstkreuz im Internet versteigern. Den wahrscheinlich beträchtlichen Erlös könnte er dann Betroffenen zukommen lassen, die im Zusammenhang mit der zunehmenden Islamisierung Opfer von brutaler Gewalt geworden sind. Er hat ja persönliche Erfahrungen sammeln können, wie schnell Jemand Bedrohungen ausgesetzt ist oder zur Opferzielscheibe werden kann, wenn man sich einer radikalen Islamisierung in den Weg stellt. Oder ist ihm jetzt eine verrostende Medaille wichtiger als Diejenigen, die sich für ihn eingesetzt hatten ?

es würde schon reichen wenn er das Geld an die unschuldigen Passanten und Mitglieder von Pro Köln ausschütten würde die durch seine Anklagen und Hetze als Naziverein Pro Köln durch den Antifamob geschimpft und zusammengeschlagen worden sind und die ihre Illusion des Rechtsstaates BRD deswegen für immer verloren haben

pom, pom...pom, pom
23.07.2009, 00:22
Der Unterschied zu anderen Fällen ist klar: Giordano will sein Lametta gar nicht abgeben, er will den Präsidenten erpressen und fordert, daß der Bundespräsident Frau Langer das bereits verliehene Kreuz wieder abnimmt.

Das ist für mich eine ausgesprochene Frechheit. Was bildet sich der Flegel überhaupt ein?

Will er nicht? Woran machst du dieses fest?
Klar ist es eine Erpressung, aber ein Springergambit bzw. eine Zwickmühle in die er Köhler brachte, gefickt eingeschädelt.
Mazeltof!

Dennoch ist es Giordanos Recht dies zu verlangen, noch nie etwas von Meinungsfreiheit gehört?

Stechlin
23.07.2009, 00:29
Will er nicht? Woran machst du dieses fest?
Klar ist es eine Erpressung, aber ein Springergambit bzw. eine Zwickmühle in die er Köhler brachte, gefickt eingeschädelt.
Mazeltof!

Dennoch ist es Giordanos Recht dies zu verlangen, noch nie etwas von Meinungsfreiheit gehört?

Aber ganz richtig im Kopf bist Du aber auch nicht, was?

FranzKonz
23.07.2009, 00:30
Überlege doch mal, und sieh dir die Nachrichten der letzten Tage an, aber bezieh dich nicht nur auf die deutschen Qualitätsmedien.
Vielleicht kommst du dann von alleine drauf, falls nicht, ich bin fast... jeden Tag hier, schönes Wochenende.


:2up:

FranzKonz
23.07.2009, 00:32
Will er nicht? Woran machst du dieses fest?
Klar ist es eine Erpressung, aber ein Springergambit bzw. eine Zwickmühle in die er Köhler brachte, gefickt eingeschädelt.
Mazeltof!

Dennoch ist es Giordanos Recht dies zu verlangen, noch nie etwas von Meinungsfreiheit gehört?

Ei freilich. Fast jeder darf sich hier zum Deppen machen, fast wie es ihm beliebt. Köhler ist in deshalb in keiner Zwickmühle. Er kann sich ganz entspannt zurücklehnen.

pom, pom...pom, pom
23.07.2009, 00:32
Aber ganz richtig im Kopf bist Du aber auch nicht, was?

Wer legt fest was richtig und was falsch ist, schon mal über die Begründung deiner fragenden Aussage nachgedacht?
Falls ja, warum gibst du diese nicht Preis, oder entzieht sich die Offenbahrung deiner Gedanken dir selbst?

Stechlin
23.07.2009, 00:35
Wer legt fest was richtig und was falsch ist, schon mal über die Begründung deiner fragenden Aussage nachgedacht?
Falls ja, warum gibst du diese nicht Preis, oder entzieht sich die Offenbahrung deiner Gedanken dir selbst?

Ich! ...........................

pom, pom...pom, pom
23.07.2009, 00:36
Ei freilich. Fast jeder darf sich hier zum Deppen machen, fast wie es ihm beliebt. Köhler ist in deshalb in keiner Zwickmühle. Er kann sich ganz entspannt zurücklehnen.

Warum nur fast jeder, warum nicht jeder?
Ich finde weiterhin, das Köhler in einer Zwickmühle ist, warum?
Liest du hier: http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3001818&postcount=20

pom, pom...pom, pom
23.07.2009, 00:38
Ich! ...........................

quod erat expectandum.
Schon mal was von Größenwahn gehört, der Herr?

pom, pom...pom, pom
23.07.2009, 00:41
:2up:

Ja klar, wer keine Argumente hat.... der nennt sich Selberdenker.
Ein anderer Choleriker nannte sich Klaus Kinski :cool2:

FranzKonz
23.07.2009, 00:43
Warum nur fast jeder, warum nicht jeder?
Ich finde weiterhin, das Köhler in einer Zwickmühle ist, warum?
Liest du hier: http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3001818&postcount=20

Weder der deutsche Bundespräsident, noch ich, geben einen feuchten Kericht auf das, was ein dahergelaufener Ostmärker von sich gibt. :D

Die Messe ist gelesen. Beide haben ihr Lametta, und beide können es zurückgeben, wenn sie gerne möchten.

FranzKonz
23.07.2009, 00:45
Warum nur fast jeder, warum nicht jeder?
Ich finde weiterhin, das Köhler in einer Zwickmühle ist, warum?
Liest du hier: http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3001818&postcount=20

Nun kürzlich hat sich ein bekannter Nazi zum Deppen gemacht. Er geht in den Bau, Giordano wird nur ausgelacht.

pom, pom...pom, pom
23.07.2009, 00:48
Weder der deutsche Bundespräsident, noch ich, geben einen feuchten Kericht auf das, was ein dahergelaufener Ostmärker von sich gibt. :D

Die Messe ist gelesen. Beide haben ihr Lametta, und beide können es zurückgeben, wenn sie gerne möchten.

Er spricht für andere, ist der Superpräsi... ääh Bundespräservativ und unser Selberdenker ein und die selbe Person, oder wie darf ich obiges Statement verstehen?
Was Köhler auf Giordanos Aussage gibt und wie Giordano im weiteren reagiert werden wir erfahren, der Herr Franz Konz wird wohl kaum einen Einfluss auf irgendeine Entscheidung von einen der beiden Zankhähne haben, auch wenn er so gerne den Eindruck erwecken möchte.

pom, pom...pom, pom
23.07.2009, 00:49
Nun kürzlich hat sich ein bekannter Nazi zum Deppen gemacht. Er geht in den Bau, Giordano wird nur ausgelacht.

Nur Giordano?
Ich sag immer, über Europa lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt!
Warum sollte sich die Welt nun ausgerechnet auf Giordano konzentrieren?

FranzKonz
23.07.2009, 00:51
Er spricht für andere, ist der Superpräsi... ääh Bundespräservativ und unser Selberdenker ein und die selbe Person, oder wie darf ich obiges Statement verstehen?
Was Köhler auf Giordanos Aussage gibt und wie Giordano im weiteren reagiert werden wir erfahren, der Herr Franz Konz wird wohl kaum einen Einfluss auf irgendeine Entscheidung von einen der beiden Zankhähne haben, auch wenn er so gerne den Eindruck erwecken möchte.

Mit dem Lesen hast Du es nicht so? Ich sprach nicht von Giordano, sondern von dem Österreicher, den Du zitiertest. Und ob Du es nun glaubst oder nicht, ich weiß, da ich selbst denken kann, daß unser Bundespräsident auf die Meinung eines östereichischen Kneipiers im Ruhestand nichts gibt. ;)

FranzKonz
23.07.2009, 00:52
Nur Giordano?
Ich sag immer, über Europa lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt!
Warum sollte sich die Welt nun ausgerechnet auf Giordano konzentrieren?

Mir scheint, Du sagst viel dummes Zeug, wenn der Tag lang ist.

pom, pom...pom, pom
23.07.2009, 00:58
Mit dem Lesen hast Du es nicht so? Ich sprach nicht von Giordano, sondern von dem Österreicher, den Du zitiertest. Und ob Du es nun glaubst oder nicht, ich weiß, da ich selbst denken kann, daß unser Bundespräsident auf die Meinung eines östereichischen Kneipiers im Ruhestand nichts gibt. ;)

Du scheinst nicht in der Lage wiederzugeben was du wiedergeben möchtest, warum liest du deine eigenen Beiträge nicht noch einmal durch und überlegst, wo du dich eventuell verdrückt ausgekehrt hast?
Oder glaubst du, das du unfehlbar bist?

Ich hab dich schon richtig interpretiert, auch wenn du zweigleisig schriebst, doch was noch wichtiger ist, warum kennst du deine eigenen Beiträge nicht?

pom, pom...pom, pom
23.07.2009, 00:59
Mir scheint, Du sagst viel dummes Zeug, wenn der Tag lang ist.

Wie lautete das elfte Gebot?
"Du sollst nicht von dir auf andere schliessen!" ;)

FranzKonz
23.07.2009, 01:01
Du scheinst nicht in der Lage wiederzugeben was du wiedergeben möchtest, warum liest du deine eigenen Beiträge nicht noch einmal durch und überlegst, wo du dich eventuell verdrückt ausgekehrt hast?
Oder glaubst du, das du unfehlbar bist?

Ich hab dich schon richtig interpretiert, auch wenn du zweigleisig schriebst, doch was noch wichtiger ist, warum kennst du deine eigenen Beiträge nicht?

Wir unterhalten uns weiter, wenn die Sache geklärt ist.

pom, pom...pom, pom
23.07.2009, 01:04
Wir unterhalten uns weiter, wenn die Sache geklärt ist.

Sollte die deutsche Qualitätspresse darüber informieren, oder woher beziehst du deine Informationen?

FranzKonz
23.07.2009, 01:05
Sollte die deutsche Qualitätspresse darüber informieren, oder woher beziehst du deine Informationen?

Die Namen der Ordensträger, ihr Wohnort und ihre berufliche Tätigkeit werden monatlich im Bundesanzeiger veröffentlicht.

Polymorphi
23.07.2009, 01:12
Solche Typen wie Du kotzen mich an.
Nicht`s zur Sache beitragen, aber andere wegen kleiner Rechtschreibfehler kritisieren:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::ko tz:

Frag Rangar Yogeshwar, der kann Dir vielleicht mit Hinweisen auf die Gründe Deines extremen Brechreizes behilflich sein. Seine Kritik an der Art von Kritik ist:
> Kritik wird vorwiegend destruktiv geäussert, statt konstruktiv. <
Destruktive Kritik beinhaltet Zerstörerisches. Ist eine gewohnheitsmässige Destruktiv-Kritik hierzulande etwa auf eine geistig-virale Einschleusung durch ewiggestrige Deutschland-Hasser zurückzuführen ? Sind die Deutschen Kritiksüchtig ?
________________________
Forderung : Verdienst-Orden für gute deutsche Rechtschreibung.
Auf Rechtschreibfehler hinzuweisen ist Teil unserer Landeskultur und sollte deshalb gefördert werden. ;)

pom, pom...pom, pom
23.07.2009, 01:18
Die Namen der Ordensträger, ihr Wohnort und ihre berufliche Tätigkeit werden monatlich im Bundesanzeiger veröffentlicht.

Deren Entehrung auch?
Ich lebe nicht in Deutschland, wie wäre es, wenn der Herr Konz dazu eine Veröffentlichung der Opfer.. ääh Verdiensträger veröffentlichte?

FranzKonz
23.07.2009, 01:23
Deren Entehrung auch?
Ich lebe nicht in Deutschland, wie wäre es, wenn der Herr Konz dazu eine Veröffentlichung der Opfer.. ääh Verdiensträger veröffentlichte?

Kenna dat i scho, abba mengn dat i ned.

Stechlin
23.07.2009, 01:30
quod erat expectandum.

Und warum fragst Du dann?


Schon mal was von Größenwahn gehört, der Herr?

Dann erzähle mir von Deinen Selbsterfahrungen!

pom, pom...pom, pom
23.07.2009, 01:33
Kenna dat i scho, abba mengn dat i ned.

Im nichtdeutschen Raum zu leben bedeutet nicht, dass man keine Idiome versteht.
Herr Konz sollte nach Sachsen Anhalt ziehen, ins Land der Frühaufsteher ;)

pom, pom...pom, pom
23.07.2009, 01:37
Und warum fragst Du dann?
Weil deine Aussage nur eine Frage zulies!


Dann erzähle mir von Deinen Selbsterfahrungen!

Andersherum wird ein Schuh daraus, warum soll ich dir von deiner Schizophrenie berichten? Die solltest du doch selbst in- und auswendig kennen, oder ist dein Psychater gleichzeitig dein Zellengenosse?

Gärtner
23.07.2009, 01:37
ich hab ihn ich habe ihn gefunden seinen OPA

HAHA

http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Kosch

http://img376.imageshack.us/img376/4980/27002017en3.jpgalsch. Zu alt. Mein Clan war außerdem nicht schlesisch, sondern, wie ich hierzuforum bereits des öfteren ausgeführt habe, endgültig seit 1530 in Hinterpommern ansässig. Bis 1945 saß die Familie dort und außerdem im Baltikum, wohin sie um 1530 aus dem heutigen Belgien / südliche Niederlande ausgewandert war (schon zuvor waren einzelne kühne Familienmitglieder im Rahmen der Ostkolonisation durch den Deutschen Orden in den Osten gegangen), dort ist sie wiederum seit dem 11. Jahrhundert nachweisbar.

Und verschone mich hinkünftig bitte mit der Zitation der höchstens in der Unterschicht verbreiteten Großvateranrede "Opa". Dergleichen wäre in unserem Clan niemals jemandem über die Lippen gekommen.

FranzKonz
23.07.2009, 01:38
Im nichtdeutschen Raum zu leben bedeutet nicht, dass man keine Idiome versteht.
Herr Konz sollte nach Sachsen Anhalt ziehen, ins Land der Frühaufsteher ;)

Kenna dat i scho, abba mengn dat i ned.

pom, pom...pom, pom
23.07.2009, 01:41
Kenna dat i scho, abba mengn dat i ned.

Da hat der liebe Selberdenker keine Argumentation mehr, ergo flüchtet er sich in Hilflosigkeit....

Schönes Wochenende.

FranzKonz
23.07.2009, 01:46
Da hat der liebe Selberdenker keine Argumentation mehr, ergo flüchtet er sich in Hilflosigkeit....

Schönes Wochenende.

Was soll ich argumentieren, wo es nichts zu argumentieren gibt? Warte einfach eine Entscheidung ab. Ich für mein Teil kann mir das Ergebnis denken.

pom, pom...pom, pom
23.07.2009, 01:49
Was soll ich argumentieren, wo es nichts zu argumentieren gibt? Warte einfach eine Entscheidung ab. Ich für mein Teil kann mir das Ergebnis denken.

Du hast Recht, ich hab Recht! ;)

Stechlin
23.07.2009, 01:56
Weil deine Aussage nur eine Frage zulies!

Du hast mich gefragt, ich habe geantwortet, und zwar nach besten Wissen und Gewissen. Wenn jene Antwort zu erwarten war, dann muss die Frage somit überflüssig sein.

Töte nicht den, der die Botschaft überbringt.


Andersherum wird ein Schuh daraus, warum soll ich dir von deiner Schizophrenie berichten? Die solltest du doch selbst in- und auswendig kennen, oder ist dein Psychater gleichzeitig dein Zellengenosse?

Wollten wir nicht über das Thema "Größenwahn" reden? Darüber hinaus wird Schizophrenie meist ambulant behandelt. In jenen "Zellen" sitzen nur Irre, die sich zum Beispiel dünken, hierzuforum einen auf dicken Maxe zu machen und dabei anzunehmen, keinem fiele es auf, dass der dicke Max nur ein armseliges Würstchen ist.

pom, pom...pom, pom
23.07.2009, 02:23
Du hast mich gefragt, ich habe geantwortet, und zwar nach besten Wissen und Gewissen. Wenn jene Antwort zu erwarten war, dann muss die Frage somit überflüssig sein.
Seit wann sind hypothetische Fragen überflüssig?


Töte nicht den, der die Botschaft überbringt.
Tu ich das?
Oder rechnet sich grade jemand einen Mehrtürer-Tod aus?


Wollten wir nicht über das Thema "Größenwahn" reden? Darüber hinaus wird Schizophrenie meist ambulant behandelt. In jenen "Zellen" sitzen nur Irre, die sich zum Beispiel dünken, hierzuforum einen auf dicken Maxe zu machen und dabei anzunehmen, keinem fiele es auf, dass der dicke Max nur ein armseliges Würstchen ist.

Was du wolltest weiß ich nicht, aber wenn du schon dabei bist, rede ruhig weiter, doch vernachlässige das Strangthema nicht ;)

Hofer
23.07.2009, 07:45
Wir bieten Bleche nach Mass an.

Unten sehen Sie die Preisliste 2007.

Für eine gewünschte Blech-Abmessung können Sie den Preis mit Hilfe unseres Blechrechners bequem berechnen lassen. Klicken Sie dazu auf den 'Berechnen'-Link neben dem gewünschten Blech.

Preis inkl. Verschnitt-Anteil pro Einheit 2.60 /kg

http://www.metallbautechnik.ch/index.php?id=43


Ein BRD-Blechorden ist wertlos


Ich würde einen BRD Blechorden als Beleidigung empfinden

.
.

Erik der Rote
23.07.2009, 10:42
[IMG].

Und verschone mich hinkünftig bitte mit der Zitation der höchstens in der Unterschicht verbreiteten Großvateranrede "Opa". Dergleichen wäre in unserem Clan niemals jemandem über die Lippen gekommen.

JA Sir jawohl Sir ..........:D

Felix Krull
23.07.2009, 10:55
Ich würde einen BRD Blechorden als Beleidigung empfinden
Die kriminellen Sackgesichter Peter Hartz (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/hartz-gibt-bundesverdienstkreuz-zurueck;1316606) und Klaus Zumwinkel (http://www.n24.de/news/newsitem_4991889.html) hatten auchmal so einen Bundesblechorden. Da erkennt man auch gleich die Qualität der Leute, an die das Ding verliehen wird.

Erik der Rote
23.07.2009, 11:41
Die kriminellen Sackgesichter Peter Hartz (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/hartz-gibt-bundesverdienstkreuz-zurueck;1316606) und Klaus Zumwinkel (http://www.n24.de/news/newsitem_4991889.html) hatten auchmal so einen Bundesblechorden. Da erkennt man auch gleich die Qualität der Leute, an die das Ding verliehen wird.

nicht bloß die es regt sich auch keiner auf das selbst Ceaușescu der kommunistischen Diktaur von Rumänien diese Pseudoehre zu teil wurde und diesen Blechorden der BRD ungehängt gekriegt hat

Shahirrim
23.07.2009, 11:44
nicht bloß die es regt sich auch keiner auf das selbst Ceaușescu der kommunistischen Diktaur von Rumänien diese Pseudoehre zu teil wurde und diesen Blechorden der BRD ungehängt gekriegt hat

Aber wehe, es hat mal jemand der Jungen Freiheit ein Interview gegeben. Dann werden Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, dass der Träger das abgeben muss.

Ausonius
23.07.2009, 16:07
Oder nimm nur mal das Beispiel Michael Kühnen oder Ernst Röhm.Ich habe keinerlei Zweifel, dass jeder der Beiden öffentliche Homophilie auf´s Schärfste geahndet und gesellschaftliche Hoffähigmachung derselbigen nach Kräften torpediert hätten.So mußt du das sehen.

Stimmt nicht. Röhm war offen homosexuell, und daher auch ein Angriffziel der Presse in der späten Weimarer Republik. Seine große Bedeutung und die persönliche Freundschaft mit Hitler schützten ihn. Kühnens Abstieg begann, als sehr vorsichtig und ohne persönliches Outing für mehr Toleranz gegenüber Homosexuellen in der Nazi-Szene warb.

D-Moll
23.07.2009, 16:13
Es ist eine Schande, dass dieser Mann das Verdienstkreuz überhaupt erhalten hat. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Richtig. Schande Schande Schande in Deutschland ist das Normalzustand.X(

Heinrich_Kraemer
23.07.2009, 19:55
"Normalität" in Absurdistan: Berufsjuden, auch wenn noch so kriminell, werden mit dem "Verdienst"orden der BRD geehrt. Vom so sehr gehassten Tätervolksystem nimmt man diesen jedoch gerne an. Herr Dr. Friedman, alias "Paolo Pinkel" hat diesen auch angenommen.

Die Preisverleihungspraxis eines Systems verweist genau auf dessen Zustand.

p.s. wer diesen Orden nicht ablehnt und sich über die Antragung empört, reiht sich dann eben in diese "honorige" Gesellschaft ein.

borisbaran
23.07.2009, 20:00
Korrekt, das machen die Afghanen derzeit auch
Die Afgahnen wählen eine Regierung, die Terroristen beköpfen die demokratische gewählte Regierung.

[...]Mit Wut im Bauch und Zorn im Herzen[...]
Und Kopf im Arsch :D:D:D

Aber für die Palis gilt das nicht? Siehste Boris...
Was? Meinst du Cafes und Mektplätze in Tel Aviv in die Luft jagen und dabei sind dann fats die Hälfte der Toten Araber?

Die Frau hat ihr Leben lang für Freiheit, Menschenrechte und Gerechtigkeit gekämpft.[...].
Sie spielte ihr Leben lang die "nützliche" Vollidiotin der Terroristen. Israelis, die das tun, sind in Europa beliebt.

"Normalität" in Absurdistan: Berufsjuden,
Jude ist ein Beruf? Boah habe ich nciht gewusst, wo bleibt mein Gehalt :D:D

auch wenn noch so kriminell,
WAS hat Giordano getan?! Verleumdung ist strafbar,

werden mit dem "Verdienst"orden der BRD geehrt. Vom so sehr gehassten Tätervolksystem nimmt man diesen jedoch gerne an. Herr Dr. Friedman, alias "Paolo Pinkel" hat diesen auch angenommen.

Die Preisverleihungspraxis eines Systems verweist genau auf dessen Zustand.
Die einzigen, die von "Tätervolk" labern, sind Neonazis.

Felix Krull
23.07.2009, 20:16
Jude ist ein Beruf? Boah habe ich nciht gewusst, wo bleibt mein Gehalt :D:D
Frag doch mal Deinen Arbeitgeber, vielleicht ist er ein mieser Betrüger.

Israel recruits 'army of bloggers' to combat anti-Zionist Web sites (http://haaretz.com/hasen/spages/1056648.html?876876)

bürger_auf_der_palme
23.07.2009, 20:27
http://treff.bundeswehr.de/C1256FC400444998/vwContentByKey/W26K3FC9878INFODE/$FILE/großes_verdienstkreuz_200.jpg

Kann sich überhaupt jemand Giordano mit so einer Halskrause vorstellen? Vermutlich hat er sich deshalb immer diesen dämlichen Schal darüber gewickelt ...

Aber jetzt Mal im Ernst: Einen JUDEN mit einem KREUZ ehren zu wollen - das ist wie einem Moslem ein Spanferkel schenken. Dankbarkeit oder gar Ehrfurcht soll da niemand erwarten.

FranzKonz
23.07.2009, 20:37
Sie spielte ihr Leben lang die "nützliche" Vollidiotin der Terroristen. Israelis, die das tun, sind in Europa beliebt.
Nein. Sie zog lediglich die richtige Lehre aus ihren Holocausterfahrungen. Deshalb kämpfte sie gegen faschistische Methoden an und empfindet es als furchtbar, dass gerade ihr eigenes Volk, das so schwer unter dem Faschismus gelitten hatte, nun seinerseits mit faschistischen Methoden gegen die Araber vorging und weiter vorgeht.

Für mich ist das eine nachvollziehbare Reaktion, und so sehe auch ich meine "historische Verantwortung". Es kann nicht sein, daß ich als Deutscher, der eine "historische Verantwortung" für den Holocaust trägt, nun die Nachkommen der Opfer bei der Nakba unterstütze, ihnen helfe, nun ihrerseits Täter zu sein.

Damit steht Felicia Langer keineswegs allein, sie befindet sich in durchaus guter Gesellschaft mit Evelyn Hecht-Galinski, Hajo Meyer, Abraham Melzer und anderen.


Jude ist ein Beruf? Boah habe ich nciht gewusst, wo bleibt mein Gehalt :D:D
Deine Fähigkeiten reichen nicht mal für die Amateurliga. Aber wenn Du Dir Mühe gibst, kannst Du bestimmt zu echten Berufsjuden wie Michel Friedmann, Henryk Broder oder Ralph Giordano aufschließen. Unverschämt und besserwisserisch bist Du schon, fehlt nur noch das nötige Hintergrundwissen und eine virtuose Beherrschung der Sprache. [/QUOTE]

Widder58
23.07.2009, 20:40
[QUOTE=borisbaran;3005994]Die Afgahnen wählen eine Regierung, die Terroristen beköpfen die demokratische gewählte Regierung.

Wie kann es eine demokratische Regierung geben wo es keine Demokratie gibt?

borisbaran
23.07.2009, 21:51
Wie kann es eine demokratische Regierung geben wo es keine Demokratie gibt?
Nein, im Iran gibts keine. Wir reden aber über Afgahnistan.

Alfred
23.07.2009, 22:11
Nein, im Iran gibts keine. Wir reden aber über Afgahnistan.

Und da ist Demokratie?

Neutraler
23.07.2009, 22:28
Soll er sie doch zurückgeben. Er hatte diese Auszeichnungen niemals verdient, der alte Hetzer.

borisbaran
23.07.2009, 22:30
Und da ist Demokratie?
Ja, das einzige Problem sind die Talibananen u.ä. Gesellen.

Felix Krull
23.07.2009, 22:42
Ja, das einzige Problem sind die Talibananen u.ä. Gesellen.
Wenn dort Demokratie wäre, dann wäre Kabul voller Juden die dort Zeitungen heraus geben, Banken betreiben und den Afghanen vorhielten nichts gegen Hitler getan zu haben.

borisbaran
23.07.2009, 22:45
Wenn dort Demokratie wäre, dann wäre Kabul voller Juden die dort Zeitungen heraus geben, Banken betreiben und den Afghanen vorhielten nichts gegen Hitler getan zu haben.
Krull, du bist weder geistreich noch provokativ, sondern einfach nur strunzblöd.

Felix Krull
23.07.2009, 23:00
Krull, du bist weder geistreich noch provokativ, sondern einfach nur strunzblöd.
Danke. Ich nehme auch Komplimente vom Juden entgegen, selbst auf die Gefahr hin, daß er die irgendwann als "Beutekunst" zurückfordert.

Alfred
23.07.2009, 23:16
Krull, du bist weder geistreich noch provokativ, sondern einfach nur strunzblöd.

Aber er hat doch recht. Geh doch einfach mal nach Afganistan und bring dort, meinetwegen in Kundus, eine Jüdische Zeitung heraus. Das sollte in einer
Demokratie nach Amerikanischer Prägung kein Problem sein.

ErhardWittek
24.07.2009, 00:58
Krull, du bist weder geistreich noch provokativ, sondern einfach nur strunzblöd.
Also mir hat der Beitrag von Felix Krull nicht nur gut gefallen, er hat überdies noch in allem recht.

Wenn's nach Euch Zionnazis ginge, würdet Ihr zwecks Ausplünderung am liebsten jedem Volk der Erde eine Mitschuld an Hitler andichten. Das ist zwar ziemlich schräg, aber Euch sind Eure 300 Atomsprengköpfe zu sehr zu Kopf gestiegen, mit denen Ihr die Welt erpreßt. Darum wißt Ihr einfach nicht mehr, wann es genug ist.