PDA

Vollständige Version anzeigen : Giordano droht mit Rückgabe seiner Verdienstkreuze

Seiten : 1 [2]

ErhardWittek
24.07.2009, 00:59
Danke. Ich nehme auch Komplimente vom Juden entgegen, selbst auf die Gefahr hin, daß er die irgendwann als "Beutekunst" zurückfordert.
:lach:

Götz
24.07.2009, 06:43
zu Giordano

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,484937,00.html

Herr Giordano wird weder der erste noch der letzte Verfechter (fast) unbedingter Fremdenfreundlichkeit sein, der erfährt, daß sich nicht wenige der Geförderten als höchst undankbar erweisen.

Götz
24.07.2009, 07:27
Giordano könnte doch sein Bundesverdienstkreuz im Internet versteigern. Den wahrscheinlich beträchtlichen Erlös könnte er dann Betroffenen zukommen lassen, die im Zusammenhang mit der zunehmenden Islamisierung Opfer von brutaler Gewalt geworden sind. Er hat ja persönliche Erfahrungen sammeln können, wie schnell Jemand Bedrohungen ausgesetzt ist oder zur Opferzielscheibe werden kann, wenn man sich einer radikalen Islamisierung in den Weg stellt. Oder ist ihm jetzt eine verrostende Medaille wichtiger als Diejenigen, die sich für ihn eingesetzt hatten ?

Giordano wird offenbar zu sehr von alten Stereotypen dominiert, in seinem fortgeschrittenen Alter trennt man sich nur noch ungern von stützenden Gedankengebäuden, so etwas ist ja auch verständlich. Würde er sein Weltbild und seine Feindbilder, gegen den "Mainstream", den er ja teilweise "mitbestimmen" darf,
revidieren, hätte er gravierende persönliche Nachteile zu erwarten, viele seiner jetzigen Freunde und Gönner würden ihm dies verübeln.

Zarah
24.07.2009, 16:13
Alles klar, wird sofort erledigt... ist zwar kein Kreuz, aber Du mußt Dich ja auch erst hocharbeiten...

https://ssl.cultstyles.de/product_images/images/big/ordenfuernichts-1.jpg

:hihi::hihi::hihi: Ein Widder mit Sinn für Humor, gelle:))

NationalDemokrat
24.07.2009, 16:22
Ja, weiß ich:

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Gaza/langer.html

Sie hat eine politische Positionierung wie Frau Hecht-Galinski.
Übrigens ist das nicht verrückt, da klagt uns der notorische Jammerjude Giordano jahrzehntelang in den Ohren, dass wir Deutschen doch so eine gefährliche Herrenmenschenmentalität hätten und dann kriegt ne Frau einen Orden die den Israelis ihre eigene austreiben möchte und prompt schießt der Giordano gegen diese antizionistische Jüdin quer und Spuckt Gift und Galle.Besser kann man die verlogene Bigotterie der Zionistenvertreter in Deutschland gar nicht zum Ausruck bringen.

Frau Langer hat mein Fürwort, in dem Fall (Menschenrechte), mehr jedoch nicht.

Widder58
24.07.2009, 18:24
Nein, im Iran gibts keine. Wir reden aber über Afgahnistan.

In Afghanistan gibts Demokratie.... wirklich zum brüllen, der Joke...

pom, pom...pom, pom
25.07.2009, 00:28
Frau Langner will ihr Kreuzchen nun aber behalten, und sagt, "wenn Herr Giorano ein Kreuz mit dem Kreuz hat, so solle er sich darum kümmern!".
Sie sieht es jedenfalls als ihr zustehend an und ist der Meinung, das sie mit der Verbreitung von Lügen dem israel. Volk und den Palästinensern nütze.

Nunja, wenn sie es denn meint....

Bellerophon
25.07.2009, 00:28
Oh Gott!

Ein antiXXXXer, jüdischer Kommunist, regt sich darüber auf, dass eine andere antiXXXe, jüdische Kommunistin einen Blechstern des deutschen Operetten-Staates bekommt...

Und die folgsamen deutschen Dackelmedien machen brav Frauchen... :hihi:

Uh uh, ich weiß nicht ... von wem möchte ich mich lieber ins Jauchebecken stoßen lassen?

Von der moslimfreundlichen XXXXXin oder dem moslenkritischen XXXXen?

Broder hilf!?

:cool2:

Stechlin
25.07.2009, 00:37
Frau Langner will ihr Kreuzchen nun aber behalten, und sagt, "wenn Herr Giorano ein Kreuz mit dem Kreuz hat, so solle er sich darum kümmern!".
Sie sieht es jedenfalls als ihr zustehend an und ist der Meinung, das sie mit der Verbreitung von Lügen dem israel. Volk und den Palästinensern nütze.

Nunja, wenn sie es denn meint....

Welche Lügen hat sie denn verbreitet?

pom, pom...pom, pom
25.07.2009, 00:56
Sind die eigentlich noch zu retten?
Dass Felicia Langer dem Bundespräsidenten und seinem Stab vielleicht nicht bekannt genug war, habe ich unterstellt.
Der Fehler liegt bei OB Palmer und Ministerpräsident Oettinger. Aber was ist mit dem Chef von "Hürriyet"?
Der soll "die Medienlandschaft im Sinne der Freundschaft bereichert" haben. Mit diesem antideutschen Hetzblatt????

Wenn es die Türkei schon nicht in die EU schafft, wann kommt Deutschland in die Türkei?

pom, pom...pom, pom
25.07.2009, 01:04
Welche Lügen hat sie denn verbreitet?

Wenn Sie, lieber Leser, von dieser Dame noch nie etwas gehört haben, ist das nicht schlimm. Es gibt durchaus verzeihliche und leicht verschmerzbare Unwissenheiten.
Und für die oft diskutierte Frage, ob Israel die sichere Heimstatt fürs jüdische Volk bleibt, haben die politischen Ansichten dieser Dame absolut keine Relevanz. Nullkommanull.
Wer sich dennoch mit ihr befasst, betreibt gewissermaßen ein Hobby. Das ist an sich okay. Der eine pflegt seinen Garten, der andere geht zum Bowlen, der dritte sammelt Briefmarken, der vierte liest die gesammelten Werke von Felicia Langer. All das ist besser als Rumhängen oder Musikantenstadl gucken.
Ist es auch wichtig?
Jeder Heimwerker hält seine Bastelei für wichtig. Also, es ist auch ein bisschen wichtig.

http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1246443840063&pagename=JPArticle%2FShowFull

http://www.juedische.at/

Da Frau Langer es selbst gerne so deftig mag: Ihr das Bundesverdienstkreuz für humanitäre Leistungen zu verleihen ist für mich so ähnlich, als würde man Robert Ley (http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Ley) eine Auszeichnung wegen seiner Verdienste um die deutsche Schifffahrts-Reiseindustrie (http://de.wikipedia.org/wiki/Kraft_durch_Freude) verleihen.

Inzwischen überlegt so mancher sein Bundesverdienstkreuz wieder zurückzugeben:
- Deidre Berger (AJC) – bald ohne Kreuz? (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/deidre_berger_ajc_bald_ohne_kreuz/) (2 Verdienstkreuzträger)
- Israeli gibt aus Protest Bundesverdienstkreuz zurück (http://www.juedische.at/TCgi/_v2/TCgi.cgi?target=home&Param_Kat=3&Param_RB=9&Param_Red=11933)(Die Jüdische)
- Jews to return German honors in protest (http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1246443873531&pagename=JPArticle%2FShowFull) (Jerusalem Post)
- Giordano droht mit Rückgabe seines Verdienstkreuzes (http://www.bild.de/BILD/regional/stuttgart/dpa/2009/07/21/giordano-droht-mit-rueckgabe-seiner-verdienstkreuze.html)(BILD)

Stechlin
25.07.2009, 01:09
Wenn Sie, lieber Leser, von dieser Dame noch nie etwas gehört haben, ist das nicht schlimm. Es gibt durchaus verzeihliche und leicht verschmerzbare Unwissenheiten.
Und für die oft diskutierte Frage, ob Israel die sichere Heimstatt fürs jüdische Volk bleibt, haben die politischen Ansichten dieser Dame absolut keine Relevanz. Nullkommanull.
Wer sich dennoch mit ihr befasst, betreibt gewissermaßen ein Hobby. Das ist an sich okay. Der eine pflegt seinen Garten, der andere geht zum Bowlen, der dritte sammelt Briefmarken, der vierte liest die gesammelten Werke von Felicia Langer. All das ist besser als Rumhängen oder Musikantenstadl gucken.
Ist es auch wichtig?
Jeder Heimwerker hält seine Bastelei für wichtig. Also, es ist auch ein bisschen wichtig.

Sie irren. Ich bin bestens vertraut mit den Auffassungen der ehrenwerten Frau Langer. Deshalb meine Frage: Wann, wie und wo hat sie Lügen verbreitet?

pom, pom...pom, pom
25.07.2009, 01:16
Sie irren. Ich bin bestens vertraut mit den Auffassungen der ehrenwerten Frau Langer. Deshalb meine Frage: Wann, wie und wo hat sie Lügen verbreitet?

Ich gestehe meine Schuld und ergänze, dass ich anstatt "Lügen" das Wort "Hetze" hätte verwenden sollen.
Doch in jeder Hetze wird die Wahrheit verdreht um sein Ziel zu erreichen, somit hat das Wort "Lüge" auch seine Berechtigung.

Stechlin
25.07.2009, 01:17
Ich gestehe meine Schuld und ergänze, dass ich anstatt "Lügen" das Wort "Hetze" hätte verwenden sollen.
Doch in jeder Hetze wird die Wahrheit verdreht um sein Ziel zu erreichen, somit hat das Wort "Lüge" auch seine Berechtigung.

Wenn ich hetze, dann lüge ich. Mit Wahrheiten kann man nicht hetzen.

Also zum dritten Mal: Wann, wie und wo hat die gute Frau gelogen?

pom, pom...pom, pom
25.07.2009, 01:21

Habe diesen Beitrag hier (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3008750&postcount=261) geupdatet und weiterführende Links eingefügt, vielleicht diese mal lesen Herr Putin?

Stechlin
25.07.2009, 03:11
Habe diesen Beitrag hier (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3008750&postcount=261) geupdatet und weiterführende Links eingefügt, vielleicht diese mal lesen Herr Putin?

Vielen Dank für die Mühe, jedoch sie war vergebens. Die in den Quellen geäußerten Vorwürfe decken sich mit Deinen Vorwürfen wortgleich(!), Frau Langer betriebe Hetze gegen Israel. Die Frage nach dem "wie" bleibt auch dort unbeantwortet.

Ein kleines Beispiel: "So wirft der Präsident der Deutsch-Israelischen Gesellschaft, Dr. h.c. Johannes Gerster, ihr in seinem Statement zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes ihre widerlegbare, einseitige Schuldzuweisung an die Adresse Israels vor, und dass sie damit die Geschichte verfälsche."

Inwiefern sie die Geschichte verfälsche, was doch angeblich widerlegbar sei und doch nicht widerlegt wird, blieb "Die Jüdische" schuldig. Nicht mehr als plumpe Unterstellungen, die von Beliebigkeit getragen werden.

Bemerkenswert ist aber auch der folgende Absatz: "Zentral ist bei diesem Skandal die Frage, wie es dazu kommen konnte, dass im Vorfeld der Entscheidung, Langer diese höchste deutsche Ehrung zuteil werden zu lassen, ihre bis heute aktuelle kommunistische Ausrichtung, ihre Israelfeindlichen Äußerungen und ihre Unterstützung von gewalttätigen und demokratiefeindlichen Kräften nicht berücksichtigt wurden."

Also ein zentraler Bestandteil dieses Skandals soll also auch die kommunistische Ausrichtung Frau Langers dienen. Nur hat Ralph Giordano nicht ebenso eine solche Vergangenheit vorzuweisen, der, im Gegensatz zu Frau Langer, einst auch ein großer Stalin-Bewunderer war? Warum, so frage ich Dich, ist die Verleihung des BVK an Frau Langer unter anderem ob dieser K-Vergangenheit auch deshalb ein Skandal, immerhin sogar zentraler Bestandteil desselben, während selbiger Umstand, gekrönt mit Stalins Schatten, bei Herr Giordano überhaupt kein Rolle spielt? Und was soll diese Gesinnungsschnüffelei?

Ich bin weit davon entfernt, mir in der Tat missliebige Quellen als "unseriös" zu verunglimpfen. Aber ich müsste lügen, würde ich es im konkreten Falle nicht tun.

So bleibt mir am Ende nur, abermals die Frage zu stellen: Wann, wie und wo hat Frau Langer Hetze gegen Israel betrieben?

pom, pom...pom, pom
25.07.2009, 03:17
Vielen Dank für die Mühe, jedoch sie war vergebens. Die in den Quellen geäußerten Vorwürfe decken sich mit Deinen Vorwürfen wortgleich(!), Frau Langer betriebe Hetze gegen Israel. Die Frage nach dem "wie" bleibt auch dort unbeantwortet. [...]
So bleibt mir am Ende nur, abermals die Frage zu stellen: Wann, wie und wo hat Frau Langer Hetze gegen Israel betrieben?

Sollte ich tatsächlich den Link verbasselt haben, wo sie Achmachmirdendschihad in Schutz nahm und seine Drohung, die Vernichtung Israels, gut hiess?

Mea culpa, mea maxima culpa...
Werde ich nachreichen.

fatalist
25.07.2009, 07:58
Wenn der Herr Giordano seine Orden zurück geben will, weil jemand anderes auch einen Orden bekam, und die Ansichten dieser Person dem Herrn Giordano nicht passen...

Kasperletheater ist das!

Bruddler
25.07.2009, 08:04

Du irrst !...gerade die Wahrheiten sind bestens für eine Hetze geeignet !
warum ? Wahrheiten lassen sich nur schwer widerlegen !
Warum wohl hat man in D vorsorglich den §130 geschaffen ? ;)

Quo vadis
25.07.2009, 08:28

Israel besetzt illegal Land, baut illegale Siedlungen und begeht völkerrechtswirdrige Kriegsverbrechen, hat so ziemlich jedes Land auf der Welt, außer Israel selber und die USA natürlich, hochoffiziell u.a. über die UNO festgestellt.Und gerade Usraelis sollten aufgrund ihrer notorischen und pathologischen antinationalen Hetze bezüglich Deutschland mal schön die Fingerchen, zwecks Schuldzuweisungen an andere, stillhalten.

Stechlin
25.07.2009, 11:58
Sollte ich tatsächlich den Link verbasselt haben, wo sie Achmachmirdendschihad in Schutz nahm und seine Drohung, die Vernichtung Israels, gut hiess?

Werde ich nachreichen.

Wann soll bitte schön Ahmadenidschad damit gedroht haben, Israel zu vernichten? Wer erzählt denn solche Märchen?

Gleichwohl bleibst Du mir immer noch die Antwort schuldig, welche Lügen Frau Langer nun erzählt haben soll. Dein "Beispiel" ist ja keine "Lüge", sondern lediglich eine ... nun sagen wir mal "Meinungsbekundung".

Salazar
25.07.2009, 12:09
Wenn der Herr Giordano seine Orden zurück geben will, weil jemand anderes auch einen Orden bekam, und die Ansichten dieser Person dem Herrn Giordano nicht passen...

Kasperletheater ist das!

Richtig. Bezeichnend für das geistige Kaliber des Herrn Giordano.

Stechlin
25.07.2009, 12:11
Richtig. Bezeichnend für das geistige Kaliber des Herrn Giordano.

Im Grunde genommen benimmt sich Giordano genau so, wie man es von einem Zion-Juden erwartet.

FranzKonz
25.07.2009, 12:12
Sind die eigentlich noch zu retten?
Dass Felicia Langer dem Bundespräsidenten und seinem Stab vielleicht nicht bekannt genug war, habe ich unterstellt.
Der Fehler liegt bei OB Palmer und Ministerpräsident Oettinger. Aber was ist mit dem Chef von "Hürriyet"?
Der soll "die Medienlandschaft im Sinne der Freundschaft bereichert" haben. Mit diesem antideutschen Hetzblatt????

Wenn es die Türkei schon nicht in die EU schafft, wann kommt Deutschland in die Türkei?

Ich denke mal, der Bundespräsident und sein Stab waren und sind ausgezeichnet informiert. Anders ist es gar nicht zu erklären, daß Frau Langer geehrt wurde.

Daß eine Clique zionistischer Hetzer sich nun echauffiert und ihren Kampf in unserem Land auf dem Rücken unserer Institutionen austragen möchte, ist nichts Neues. Das versuchen auch andere Gruppierungen gerne mal.

Salazar
25.07.2009, 12:31
- Jews to return German honors in protest (http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1246443873531&pagename=JPArticle%2FShowFull) (Jerusalem Post)

Goldig, unsere israelischen Freunde.

Die Berichterstattung der JP zu Deutschland sollte man mal im Blick behalten. Ich habe dort in den letzten Jahren keinen einzigen Artikel anständigen Artikel zu Deutschland gelesen. Jede Nachricht erscheint dort im Lichte eines inhärenten (goldhagenschen) Deutschen Antisemitismus. Und das Ganze immer mit diesem liebenswürdigen Unterton. :D

Widder58
25.07.2009, 12:47

Die Berichterstattung der JP zu Deutschland sollte man mal im Blick behalten. Ich habe dort in den letzten Jahren keinen einzigen Artikel anständigen Artikel zu Deutschland gelesen. Jede Nachricht erscheint dort im Lichte eines inhärenten (goldhagenschen) Deutschen Antisemitismus. Und das Ganze immer mit diesem liebenswürdigen Unterton. :D

Aber immerhin tauchte ich mal in einem Leserbrief auf, mit dem Hinweis, man möge nur meine Beiträge in diversen Foren lesen um zu sehen, dass Deutschland verloren sei. Seinerzeit geschrieben von einem braunzionistischen Choleriker im AOL-Pinboard. Man sieht, man landet durchaus auch an der richtigen Stelle.

Stechlin
25.07.2009, 12:49

...

Wessen? germane

pom, pom...pom, pom
25.07.2009, 15:31
Aber immerhin tauchte ich mal in einem Leserbrief auf, mit dem Hinweis, man möge nur meine Beiträge in diversen Foren lesen um zu sehen, dass Deutschland verloren sei. Seinerzeit geschrieben von einem braunzionistischen Choleriker im AOL-Pinboard. Man sieht, man landet durchaus auch an der richtigen Stelle.

Du redest doch wohl nicht vom liebenswerten, aber größenwahnsinnigen, Kai L.?

Esreicht!
25.07.2009, 15:50
Ich denke mal, der Bundespräsident und sein Staab waren und sind ausgezeichnet informiert. Anders ist es gar nicht zu erklären, daß Frau Langer geehrt wurde.

Daß eine Clique zionistischer Hetzer sich nun echauffiert und ihren Kampf in unserem Land auf dem Rücken unserer Institutionen auszutragen möchte, ist nichts Neues. Das versuchen auch andere Gruppierungen gerne mal.

Ich gehe sogar so weit, zu behaupten, daß Köhler grünes Licht von der Ostküste zur Auszeichnung von Frau Langer bekam. Allein von der BRD aus hätte sich Köhler das wohl nicht getraut.

Obama hatte einen Siedlungsstop gefordert, in einem konkreten Fall beorderte er gar den israelischen Botschafter ins Weiße Haus ein, um einen Jerusalemer Hotelbau zu stoppen!

Jedenfalls scheint es aus meiner Sicht einen Strategiewechsel bzw. unterschiedliche Ansichten dazu bei den Machtjuden zu geben!

Erstaunlich übrigens auch die Verhaftung von schwerstkriminellen Rabbis und Kippa-Trägern in New Jersey, ein US-Staatsanwalt mit soviel Mut überrascht;)

kd

FranzKonz
25.07.2009, 16:34
Ich gehe sogar so weit, zu behaupten, daß Köhler grünes Licht von der Ostküste zur Auszeichnung von Frau Langer bekam. Allein von der BRD aus hätte sich Köhler das wohl nicht getraut.

Obama hatte einen Siedlungsstop gefordert, in einem konkreten Fall beorderte er gar den israelischen Botschafter ins Weiße Haus ein, um einen Jerusalemer Hotelbau zu stoppen!

Jedenfalls scheint es aus meiner Sicht einen Strategiewechsel bzw. unterschiedliche Ansichten dazu bei den Machtjuden zu geben!

Erstaunlich übrigens auch die Verhaftung von schwerstkriminellen Rabbis und Kippa-Trägern in New Jersey, ein US-Staatsanwalt mit soviel Mut überrascht;)

kd

Soweit würde ich nicht gehen. Ich habe mir die beteiligten Personen mal genauer betrachtet und sehe einfach zwei rivalisierende Gruppen. Die eine stramm zionistisch, Broder, Giordano, Lustiger, ... , und eine zweite, die sich für Menschenrechte stark macht. Dazu gehören Langer, Melzer, Meyer und andere.

Dagegen wäre nichts zu sagen, mich ärgern lediglich die schlechten Manieren, mit denen solche Streitigkeiten auf unsere Kosten ausgetragen werden. Und da tun sich nun mal die unverschämten Flegel um Broder ganz besonders hervor.

Es verblüfft mich immer wieder, in welchem Ausmaß fremde Faschisten hier geduldet und teilweise sogar protegiert werden, und unsere eigenen Faschisten bekämpfen wir mit aller Kraft. Ich glaube, kein Volk ist so schizophren wie das deutsche. Höchstens vielleicht noch die Juden. :D

Widder58
25.07.2009, 17:28
Du redest doch wohl nicht vom liebenswerten, aber größenwahnsinnigen, Kai L.?

Ich hab keine Ahnung, wie der im richtigen Leben heißt. Der hat auch ständig seinen Namen gewechselt. Nickname war unter anderem Exlinx, aber es gab noch andere "Experten/innen" so eine Silvermoon und der allseits beliebte Doppelagent.

pom, pom...pom, pom
25.07.2009, 19:25
Ich hab keine Ahnung, wie der im richtigen Leben heißt. Der hat auch ständig seinen Namen gewechselt. Nickname war unter anderem Exlinx, aber es gab noch andere "Experten/innen" so eine Silvermoon und der allseits beliebte Doppelagent.

Kawenzmann, Linxgutmensch, Arielle, Chewra, Esther, WeHaller.... :D

Wer kennt sie nicht?!

Widder58
25.07.2009, 19:32
Kawenzmann, Linxgutmensch, Arielle, Chewra, Esther, WeHaller.... :D

Wer kennt sie nicht?!

Jaaaaaa, der Brechreiz ist wieder da... ich staune, das die hier nicht vertreten sind, sie wären ja unübersehbar...

Penthesilea
25.07.2009, 22:30

Werde ich nachreichen.
Darauf bin ich gespannt.
Bis dahin zum 387.Mal:

Diese Lüge wurde von Katajun Amirpur und anderen Fachleuten zwar aus den meisten Medien verbannt, aber leider eben nicht aus allen Köpfen. Denn wie üblich: Vorher laut geschrien, bleibt immer etwas hängen und die Richtigstellungen werden nicht mit allzuviel Wind veröffentlicht.

jetzt hat auch dpa zum falschen Zitat (Iran wolle Israel von der Landkarte tilgen) Stellung bezogen (Schreiben des dpa-Chefredakteurs siehe unten).
Das ist insofern von besonderer Bedeutung, da die Aussage von dpa sich auf die Äußerungen des iranischen Präsidenten generell bezieht. Damit bestätigen sich unsere Erkenntnisse, daß es kein Zitat gibt, aus dem hervorgeht, daß Iran Israel (oder dem jüdischen Volk) die Auslöschung androht. Das halten wir für ganz entscheidend....................
Mehr zur Auseinandersetzung mit der Bundeszentrale für politische Bildung und den Medien auf der Seite http://www.arbeiterfotografie.com/iran/iran-0034.shtmlMit besten GrüßenAnneliese Fikentscher und Andreas Neumann

Schreiben des dpa-Chefredakteurs vom 13.6.2008:

dpaDeutsche Presse-Agentur GmbH
Mittelweg 38
20148Hamburg

Chefredakteur Dr. Wilm Herlyn
Mittelweg 38
20148 Hamburg
Hamburg, 13. Juni 2008 hy/wei

Sehr verehrte Frau Fikentscher,sehr geehrter Herr Neumann,

das intensive Quellen-Studium hat einige Zeit beansprucht.
Zu Ihrer Information: die dpa wird in Zukunft bei der Berichterstattung darauf achten, dass der Iranische Präsident, Mahmud Ahmadinedschad, nicht die Auslöschung Israels oder dessen Tilgung von der Landkarte gefordert hat.

Hochachtungsvoll
Dr. Wilm Herlyn
Arbeiterfotografie - Forum für Engagierte Fotografie
Anneliese Fikentscher und Andreas Neumann
www.arbeiterfotografie.com

blues
25.07.2009, 22:58
(...) zu echten Berufsjuden (...). [/QUOTE]

soso ...
gibts auch Berufschristen und Berufsmoslems ?

ich verstehe diese Begriffsfindung nicht und erahne nicht eben nur gutes ...

Stechlin
25.07.2009, 23:01
soso ...

Macht´s Spaß, sich doof zu stellen?

FranzKonz
25.07.2009, 23:05
soso ...

Natürlich gibt es auch Berufschristen und Berufsmoslems. Wobei mir ehrlichgesagt hierzulande aktuell keine Berufschristen bekannt sind, scheint nicht sehr rentabel zu sein.

Ich verstehe unter dem Begriff diejenigen, die ihre Brötchen damit verdienen, ihr Judentum öffentlich zu zelebrieren. Bestes Beispiel dafür ist Broder.

blues
25.07.2009, 23:13
Letztlich ist es völlig egal ob der Berufsempörte sein Blech zurück gibt oder nicht. Aber allein die Tatsache, dass er das medienträchtig inszeniert zeigt doch schon wieder, worauf es Ihm ankommt- nämlich zu zeigen, dass er, im Gegensatz zu Langer, im Besitz der Wahrheit ist. Soll er das Ding in den Mülleimer schmeißen und Schwamm drüber. Er hat das Blechteil eh nur der Staatsräson zu verdanken.

ach, was ?

im Besitz der Wahrheit zu sein unterstellst du Giordano ... vielleicht ist er nur ein wütender alter, von Erinnerungen gezeichneter Mann - vielleicht kannst du dann seine Meinung akzeptieren;

es besteht keine Notwendigkeit diese zu hofieren;

aber es kann dir und unserem Land gleichgültig sein, ob er seine Orden zurückgibt oder nicht;

Fürs Meckern und Zetern gibts da immer eine ganz bestimmte Klientel. :)

FranzKonz
25.07.2009, 23:32
ach, was ?

im Besitz der Wahrheit zu sein unterstellst du Giordano ... vielleicht ist er nur ein wütender alter, von Erinnerungen gezeichneter Mann - vielleicht kannst du dann seine Meinung akzeptieren;

es besteht keine Notwendigkeit diese zu hofieren;

aber es kann dir und unserem Land gleichgültig sein, ob er seine Orden zurückgibt oder nicht;

Fürs Meckern und Zetern gibts da immer eine ganz bestimmte Klientel. :)

Ich würde keinen Ton sagen, gäbe er seine Auszeichnung zurück. Statt dessen versucht der Flegel, die Bundesregierung zu erpressen oder doch zumindest zu nötigen. Gleichzeitig wirft er zusammen mit seiner Clque mit Dreck nach einer alten Dame, die lediglich anderer Meinung ist als er.

Das ist ganz einfach unanständig und flegelhaft.

blues
25.07.2009, 23:35
Ich würde keinen Ton sagen, gäbe er seine Auszeichnung zurück. Statt dessen versucht der Flegel, die Bundesregierung zu erpressen oder doch zumindest zu nötigen. Gleichzeitig wirft er zusammen mit seiner Clque mit Dreck nach einer alten Dame, die lediglich anderer Meinung ist als er.

Das ist ganz einfach unanständig und flegelhaft.

die Bundesregierung wird also durch Giordano erpresst ...
gestatte hier ein lautes Lachen :))

FranzKonz
25.07.2009, 23:40

Von mir aus darfst Du Dich totlachen, wenn Du zur Sache nichts weiter zu sagen hast. :D

blues
25.07.2009, 23:42
Von mir aus darfst Du Dich totlachen, wenn Du zur Sache nichts weiter zu sagen hast. :D
ich denke du überschätzt die Möglichkeiten Giordanos - auch wenn du diese gerne herbeireden wolltest ...

blues
25.07.2009, 23:44
aber du wirst mich zur "Sache" mit Sicherheit noch trefflich informieren :)

Penthesilea
25.07.2009, 23:49
ich denke du überschätzt die Möglichkeiten Giordanos - auch wenn du diese gerne herbeireden wolltest ...
Giordano will mal wieder auffallen. Sonst hätte er nämlich mit einem kurzen Protestbrief seine BVKe zurückgegeben.

Das haben andere BVK-Träger getan, als Friedman damit ausgezeichnet wurde.

Penthesilea
25.07.2009, 23:55
Natürlich gibt es auch Berufschristen und Berufsmoslems. Wobei mir ehrlichgesagt hierzulande aktuell keine Berufschristen bekannt sind, scheint nicht sehr rentabel zu sein.

Ich verstehe unter dem Begriff diejenigen, die ihre Brötchen damit verdienen, ihr Judentum öffentlich zu zelebrieren. Bestes Beispiel dafür ist Broder.
Hast hier nur z.T. recht.
Denn Broder verdient seine Brötchen mit seiner von der Sprache her sehr guten journalistischen Arbeit. Die gefällt mir zwar auch nicht immer, aber er ist trotzdem mein Lieblingsjude, denn niemand hält unseren Gutmenschen so deutlich den Spiegel vor die betroffenen Gesichter wie Broder das tut.

Stechlin
26.07.2009, 00:03

Du willst es nicht begreifen. Giordano hat nicht etwa nur angekündig, seinen Orden aus bekannten Gründen zurückzugeben, sondern er hat gefordert, die Ordensverleihung an Frau Langer rückgängig zu machen, ansonsten(!) würde er den seinigen zur Rückgabe preisgeben. Das ist schon ein Unterschied. Er fordert! Und das mit der Vita eines Berufsjuden (Definition: siehe FranzKonz), die zu nichts weniger dient, als damit einen Skandal heraufzubeschwören, der nichts anderes in sich trägt als den Vorwurf, dass es der BRD wichtiger sei, einen Orden an eine "Israel-Hetzerin" zu verleihen, als Giordano weiterhin in der zweifelhaften Gilde der Honorigen dieses Landes zu halten.

Das ist nichts anderes als Erpressung, zumal man durchaus davon ausgehen darf, dass, die von Merkel erst kürzlich in Israel verkündete Staatsräson von der immerwährenden Verantwortung gegenüber dem Staat der Juden und der Shoah eingedenk, man hierzulande sehr bemüht ist, das Licht über dem Verhältnis Israel-Deutschland ja nicht zu trüben.

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die Demokratie zerstört werden muss.

blues
26.07.2009, 00:06
...

man kann auch die Herabsetzung der Parkgebühren fordern :)

Stechlin
26.07.2009, 00:08
man kann auch die Herabsetzung der Parkgebühren fordern :)

Schachmatt!

blues
26.07.2009, 00:13
Schachmatt!

nun, ja :)
man muß wissen wenn man verliert

Stechlin
26.07.2009, 00:14
ja, man muß wissen wann man verliert :]

Ich sag Dir bescheid, wenn es bei mir soweit ist. :smoke:

dZUG
26.07.2009, 00:14
Zu diesem Fall kann man keine Ausage treffen.
Dazu bräuchte man erst den genauen Stammbau und für welche Dienst er ein Kreuz macht :D

Stechlin
26.07.2009, 00:16
Zu diesem Fall kann man keine Ausage treffen.
Dazu bräuchte man erst den genauen Stammbau und für welche Dienst er ein Kreuz macht :D

Ans Kreuz nageln sollte man ihn, aber mit dem Kopf nach unten. Die Juden warten doch noch immer auf ihren Messias. Dann hätten sie einen. Nur das wir ihn diesmal ans Kreuz genagelt haben.

Dann wären wir endlich quitt.

Polymorphi
26.07.2009, 00:16
Hier ein lesenswerter Kommentar zum Thema

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,637534,00.html

Jetzt wird Frau Langer auch noch ein "Schulddruck" zugewiesen. Anstatt einen Schuldkult einzudämmen, wird er ausgeweitet und jetzt auch auf Juden angewendet.
Habe die pdf aus dem Link runtergeladen, dort steht es in dem Brief von R.Giordano an Horst Köhler. Herr Giordano versteht sich als Humanist und es wäre doch im Sinne humanen Handelns, auch anderen Menschen ihr Bundesverdienstkreuz zu gönnen.
Es wird doch wohl kein Neid mit im Spiel sein :rolleyes: ?

dZUG
26.07.2009, 00:21
Ans Kreuz nageln sollte man ihn, aber mit dem Kopf nach unten. Die Juden warten doch noch immer auf ihren Messias. Dann hätten sie einen. Nur das wir ihn diesmal ans Kreuz genagelt haben.

Dann wären wir endlich quitt.

Zerstören kann man nur was auch existiert.
Juden werden übrigens nicht gekreuzigt, sondern gesteinigt.
:D

Stechlin
26.07.2009, 00:22
Zerstören kann man nur was auch existiert.
Juden werden übrigens nicht gekreuzigt, sondern gesteinigt.
:D

Die Demokratie existiert. Und Jesus war auch Jude.

blues
26.07.2009, 00:26

nicht auch - sondern ein ...

Penthesilea
26.07.2009, 00:26
Bei Karthago hat das ja damals geklappt. Wiederhole Deinen Wunsch also nur recht oft. ;)
Aber welche Demokratie meinst Du eigentlich? Wir haben doch keine.

Polymorphi
26.07.2009, 00:36
Du willst es nicht begreifen. Giordano hat nicht etwa nur angekündig, seinen Orden aus bekannten Gründen zurückzugeben, sondern er hat gefordert, die Ordensverleihung an Frau Langer rückgängig zu machen, ansonsten(!) würde er den seinigen zur Rückgabe preisgeben. Das ist schon ein Unterschied. Er fordert! Und das mit der Vita eines Berufsjuden (Definition: siehe FranzKonz), die zu nichts weniger dient, als damit einen Skandal heraufzubeschwören, der nichts anderes in sich trägt als den Vorwurf, dass es der BRD wichtiger sei, einen Orden an eine "Israel-Hetzerin" zu verleihen, als Giordano weiterhin in der zweifelhaften Gilde der Honorigen dieses Landes zu halten.

Das ist nichts anderes als Erpressung, zumal man durchaus davon ausgehen darf, dass, die von Merkel erst kürzlich in Israel verkündete Staatsräson von der immerwährenden Verantwortung gegenüber dem Staat der Juden und der Shoah eingedenk, man hierzulande sehr bemüht ist, das Licht über dem Verhältnis Israel-Deutschland ja nicht zu trüben.

Wenn die Demokratie zerstört wird, dann gibt es wahrscheinlich wieder Volksumfragen und freie Meinungsäußerung. Keine Ordensverleihung ohne vorherige Volksbefragung. Ansonsten ist es mir egal, wer sich mit Orden und Verdienstauszeichnungen schmücken will, die Dinger liegen doch überall herum, man braucht sich nur zu bücken. :)):)):)) Nach dem Verlust eines Ordens wird man in den Pfandhäusern der verarmten Erwerbslosen schnell fündig. Bitteschön :

http://de.wikipedia.org/wiki/Eiserner_Halbmond

dZUG
26.07.2009, 00:39

Ein schlechter Jude :)):D:D

Polymorphi
26.07.2009, 00:54

Horst Köhler kann sich über eine Vielfalt von Möglichkeiten bestimmt nicht beklagen.
Wäre es nicht möglich, Herrn R.Giordano mit einem weiteren zweiten Bundesverdienstorden auszuzeichnen ? Dann hätte Frau Langer nur eins, er aber zwei Ehrenteile. Der Streit wäre beigelegt, oder aber auch nicht. :D

Polymorphi
26.07.2009, 01:05
Ein schlechter Jude :)):D:D

Allein sein Auftreten im Tempel bei den Geldwechslern war auffällig, allerdings hat er die Tiere ja verschont und nicht gleich an Ort und Stelle geschächtet. Untypisch.
Klaus Kinsky beispielsweise hätte zur Peitsche gegriffen und einen cholerischen Anfall bekommen. germane :hihi: :))

http://bazonline.ch/ausland/amerika/FBI-nimmt-44-Politiker-und-Rabbiner-in-einer-Grossrazzia-fest/story/19034224

dZUG
26.07.2009, 01:14
Allein sein Auftreten im Tempel bei den Geldwechslern war auffällig, allerdings hat er die Tiere ja verschont und nicht gleich an Ort und Stelle geschächtet. Untypisch.
Klaus Kinsky beispielsweise hätte zur Peitsche gegriffen und einen cholerischen Anfall bekommen. germane :hihi: :))

http://bazonline.ch/ausland/amerika/FBI-nimmt-44-Politiker-und-Rabbiner-in-einer-Grossrazzia-fest/story/19034224

Bei den Juden nennt sich der Mesias aber anderst. Sie nennen ihn glaub ich Joschu oder so :D :D :D

Polymorphi
26.07.2009, 01:25
Bei den Juden nennt sich der Mesias aber anderst. Sie nennen ihn glaub ich Joschu oder so :D :D :D

Du kennst doch den Spruch : Frag drei Juden und Du hörst 13 Meinungen. :D
Joschu oder Joschi ist doch Joshka Fischer !?, der kann es also nicht sein.

borisbaran
26.07.2009, 01:27
Also mir hat der Beitrag von Felix Krull nicht nur gut gefallen, er hat überdies noch in allem recht.

Wenn's nach Euch Zionnazis ginge, würdet Ihr zwecks Ausplünderung am liebsten jedem Volk der Erde eine Mitschuld an Hitler andichten. Das ist zwar ziemlich schräg, aber Euch sind Eure 300 Atomsprengköpfe zu sehr zu Kopf gestiegen, mit denen Ihr die Welt erpreßt. Darum wißt Ihr einfach nicht mehr, wann es genug ist.
Kollektivschuld ist ein Pappdrache der Braunbatzen

Im Grunde genommen benimmt sich Giordano genau so, wie man es von einem Zion-Juden erwartet.
Zion-Juden? Du meinst, du warst mal in Jerusalem und mat hat dir da ans Bein gepisst?

[***]
Das du Juden magst, die ihren Brüdern im Kampf gegen die Terrosuten nicht nur nicht helfen (wär ja nich sooo schlimm), sondern uach noch das tun der HamaSS u co rechzfertigen und Schmutz und Dreck über Israel ausgießen. Und die hiesigen Rot-, Braun- und Grünschfaschisten (http://en.wikipedia.org/wiki/Islamism) da begeistert Beifall klatschen, ist ein alter Hut..

[***]
Kommunistische Propaganda, die Äußerung des DPA-chefredakteurs ist gefälscht.

[***]Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die Demokratie zerstört werden muss.
Weil du nicht deinen willen bekommst? Come on, give it a try!

dZUG
26.07.2009, 01:34
Du kennst doch den Spruch : Frag drei Juden und Du hörst 13 Meinungen. :D
Joschu oder Joschi ist doch Joshka Fischer !?, der kann es also nicht sein.

Das höchste Gebot der Cristen ist die Vergebung und nur das zählt. :))

FranzKonz
26.07.2009, 16:15
Das du Juden magst, die ihren Brüdern im Kampf gegen die Terrosuten nicht nur nicht helfen (wär ja nich sooo schlimm), sondern uach noch das tun der HamaSS u co rechzfertigen und Schmutz und Dreck über Israel ausgießen. Und die hiesigen Rot-, Braun- und Grünschfaschisten (http://en.wikipedia.org/wiki/Islamism) da begeistert Beifall klatschen, ist ein alter Hut..

Ach Bobbele, Du musst nicht schon wieder die Backen aufblasen. Meine Ansicht hat mit Juden gar nichts zu tun. Ich mag keine Faschisten und finde Menschen, die für Menschenrechte eintreten, sympathisch. Das ist alles.

Brutus
26.07.2009, 16:20

Dein Wunsch hat beste Aussichten, in Erfüllung zu gehen. Die *Demokratie* zerstört sich selbst. Sie wird an der Überschuldung zugrunde gehen, danach kommt die offene Diktatur.

FranzKonz
26.07.2009, 16:23

Ich sprach nicht von seinen Möglichkeiten, sondern von seinen Manieren. Der Flegel schmeißt mit Dreck nach einer alten Dame und versucht den Präsidenten zu erpressen oder zu nötigen.

pom, pom...pom, pom
26.07.2009, 21:23
Darauf bin ich gespannt.
Bis dahin zum 387.Mal:

Diese Lüge wurde von Katajun Amirpur und anderen Fachleuten zwar aus den meisten Medien verbannt, aber leider eben nicht aus allen Köpfen. Denn wie üblich: Vorher laut geschrien, bleibt immer etwas hängen und die Richtigstellungen werden nicht mit allzuviel Wind veröffentlicht.

Schreiben des dpa-Chefredakteurs vom 13.6.2008:

Arbeiterfotografie - Forum für Engagierte Fotografie
Anneliese Fikentscher und Andreas Neumann
www.arbeiterfotografie.com

Wer die Existenz Israels als Feindbild erkoren hat, wird jene die in Israel das Übel der Welt sehen verteidigen, auch wider besseren Wissens, da nützen auch keine Argumente.
Warum Adoptiert ihr eigentlich nicht ein paar Feinde Israels, oder wollt ihr keine extremistischen Pal-Araber in euren 4-Wänden?
Pal-Araber von der Hamas sind doch die lieben kleinen Friedensengelchen, sie haben es doch in ihrer Charta veröffentlicht, wie sehr sie sich Frieden mit Israel wünschen, einfach mal nachlesen, siehe Art.13, also nehmt sie auf, dann könnt ihr ihren Friedensgesang lauschen.

Für mich ist es immer noch ein Unterschied, ob ich die Politik des Staates Israel kritisiere, oder ob ich "Die Juden" beschuldige.

Penthesilea
26.07.2009, 23:19
Kommunistische Propaganda, die Äußerung des DPA-chefredakteurs ist gefälscht.
Es steht Dir frei, Dich beim DPA-Chefredakteur zu erkundigen. :D

Für mich ist es immer noch ein Unterschied, ob ich die Politik des Staates Israel kritisiere, oder ob ich "Die Juden" beschuldige.
Israel nennt sich selbst „Judenstaat“, oder irre ich mich da?
Außerdem weiß ich, dass es auch in Israel sogar Juden gibt, die mit der Politik ihres Staates nicht einverstanden sind.

pom, pom...pom, pom
01.08.2009, 02:22
Es steht Dir frei, Dich beim DPA-Chefredakteur zu erkundigen. :D

Israel nennt sich selbst „Judenstaat“, oder irre ich mich da?
Außerdem weiß ich, dass es auch in Israel sogar Juden gibt, die mit der Politik ihres Staates nicht einverstanden sind.

Ja und?

Es gibt in Deutschland, welches sich BRD nennt, auch Deutsche, die mit der politik ihres Staates nicht einverstanden sind.

Es gibt sogar in Deutschland einen Paragraphen, der die Abschaffung und Bekämpfung des Staates verbietet, doch werden die Bekämpfer bekämpft?

Ja,

Doch es kommt auf deren Gesinnung an!

Ebenso ist es in Israel, und nun?

Penthesilea
01.08.2009, 23:25
Es gibt sogar in Deutschland einen Paragraphen, der die Abschaffung und Bekämpfung des Staates verbietet, doch werden die Bekämpfer bekämpft?

Ja,

Doch es kommt auf deren Gesinnung an!

Ebenso ist es in Israel, und nun?
Nichts. Das ist in jedem Staat so.
Nur plärren unsere „Eliten“ immer nach Menschenrechten ..., wenn so was z.B. im Iran passiert, tut Israel das, ist es bei uns viel ruhiger.