PDA

Vollständige Version anzeigen : Linker Überfall auf PRO-NRW Bürgermeisterkandidat und Schüsse



Freddy Krüger
21.07.2009, 12:36
Der Leichlinger Bürgermeisterkandidat Ronald Micklich wurde heute Nacht vor seinem Privathaus von vier linksextremen Tätern überfallen und brutal zusammengeschlagen – Micklich zur Behandlung ins Leverkusener St. Remigius Krankenhaus eingeliefert - Polizei kann drei der vier Täter noch in der Nacht festnehmen

http://www.pro-nrw.org/index.php?option=com_content&view=article&id=1211

Florian
21.07.2009, 12:43
Islamophobe sind in den Augen der abgewirtschafteten Altparteien und den anderen Vertretern der Politischen Korrektheit, z.B. in den Massenmedien, nunmal Volksschädlinge. 'Hilfsnazis' zusammenzuschlagen ist dann auch Zivilcourage.

Akra
21.07.2009, 12:44
Der Leichlinger Bürgermeisterkandidat Ronald Micklich wurde heute Nacht vor seinem Privathaus von vier linksextremen Tätern überfallen und brutal zusammengeschlagen – Micklich zur Behandlung ins Leverkusener St. Remigius Krankenhaus eingeliefert - Polizei kann drei der vier Täter noch in der Nacht festnehmen

http://www.pro-nrw.org/index.php?option=com_content&view=article&id=1211

Man stelle sich die Überschrift vor: "4 Rechtsextreme überfallen Politiker von der Partei Die Linke."

Die Republik würde kopfstehen....

Florian
21.07.2009, 12:49
Man stelle sich die Überschrift vor: "4 Rechtsextreme überfallen Politiker von der Partei Die Linke."

Die Republik würde kopfstehen....

Stimmt zwar, aber dies beides zu vergleichen (eine Grundoperation des von den Maulwerksburschen aus den Systemmedien stets vollmundig gepriesenen differenzierten Denkens) ist in diesem Fall 'Relativismus'.

Felix Krull
21.07.2009, 12:51
Weiß man schon durch welches steuerfinanzierte "Projekt gegen Rechts" diese Menschen zu Haß und Gewalt aufgestachelt wurden?

schinum
21.07.2009, 12:53
In den Online-Zeitungen steht über den Vorfall nichts.
Irgendwie sonderbar.

Freddy Krüger
21.07.2009, 13:29
In den Online-Zeitungen steht über den Vorfall nichts.
Irgendwie sonderbar.

Also erstens ist es erst 10 Stunden her, und zweitens berichtet die Presse grundsätzlich nur über REP, PRO usw., wenn es garnicht anders geht.

Aber da du dich ja selbst "Nicht-Denker" nennst ...

Alfred
21.07.2009, 13:31
In den Online-Zeitungen steht über den Vorfall nichts.
Irgendwie sonderbar.

Komisch oder etwa bewusst verschwiegen?

Florian
21.07.2009, 13:39
In den Online-Zeitungen steht über den Vorfall nichts.
Irgendwie sonderbar.

Stimmt. Wenn etwas nicht in den Online-Zeitungen steht, hat es nicht stattgefunden. Die sind ja gezwungen über so etwas zu berichten.

McDuff
21.07.2009, 15:30
Die SA des Systems hat mal wieder zugeschlagen und die Systemmedien haben wieder brav geschwiegen. Man kann gespannt sein, wie schnell das korrupte und verbrecherische Regime seine Schergen wieder auf freien Fuß setzt.

Yamamoto
21.07.2009, 15:31
Ich würde ja fast "weiter so!" sagen, aber krankenhausreif prügeln muss dann doch nicht sein.

Ruepel
21.07.2009, 15:38
Der Leichlinger Bürgermeisterkandidat Ronald Micklich wurde heute Nacht vor seinem Privathaus von vier linksextremen Tätern überfallen und brutal zusammengeschlagen – Micklich zur Behandlung ins Leverkusener St. Remigius Krankenhaus eingeliefert - Polizei kann drei der vier Täter noch in der Nacht festnehmen

http://www.pro-nrw.org/index.php?option=com_content&view=article&id=1211

Die Dummheit des Ehrlichen liegt in seinemm Bekenntnis!

Doc Gyneco
21.07.2009, 15:42
Der Leichlinger Bürgermeisterkandidat Ronald Micklich wurde heute Nacht vor seinem Privathaus von vier linksextremen Tätern überfallen und brutal zusammengeschlagen – Micklich zur Behandlung ins Leverkusener St. Remigius Krankenhaus eingeliefert - Polizei kann drei der vier Täter noch in der Nacht festnehmen

http://www.pro-nrw.org/index.php?option=com_content&view=article&id=1211

Gibt es da auch Lichterketten ???

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Kenshin-Himura
21.07.2009, 15:56
Ich würde ja fast "weiter so!" sagen, aber krankenhausreif prügeln muss dann doch nicht sein.

Ach so, das würdest du nur "fast" sagen, na dann kann man ja beruhigt sein. Das krankenhausreif prügeln würden dann in deinem Staat die Männer fürs Grobe übernehmen und dich einfach beiseite packen.

Yamamoto
21.07.2009, 16:06
Hmm? So eben habe ich geschrieben, dass es nicht sein muss und jetzt würde ich andere verprügeln lassen? Leicht paradox.

Kenshin-Himura
21.07.2009, 16:24
Hmm? So eben habe ich geschrieben, dass es nicht sein muss und jetzt würde ich andere verprügeln lassen? Leicht paradox.

Das habe ich nicht geschrieben. Die würden dann nicht mehr danach fragen. Mit Trotzki hat man auch keinen Stuhlkreis gebildet um sich an den Händen zu fassen und über die Probleme zu reden.

Don
21.07.2009, 16:29
Hmm? So eben habe ich geschrieben, dass es nicht sein muss und jetzt würde ich andere verprügeln lassen? Leicht paradox.

"Muß nicht sein" bedeutet "macht aber nichts". Laber hier nicht rum, Brandstifter.

Mr Capone-E
21.07.2009, 16:38
Hätte er sich erfolgreich gewehrt und den Linken ordentlich ein paar verpasst, würde das die Journallie natürlich ganz groß auf Seite 1 bringen.

Felix Krull
21.07.2009, 16:45
"Muß nicht sein" bedeutet "macht aber nichts". Laber hier nicht rum, Brandstifter.
Dieser Herr ist anscheinend noch sehr jung, und nicht damit vertraut was es bedeutet, wenn Erwachsene Nägel mit Köpfen machen.

Yamamoto
21.07.2009, 16:50
"Muß nicht sein" bedeutet "macht aber nichts". Laber hier nicht rum, Brandstifter.

Fällt das schon unter Verleumdung? Ich kann mich nciht erinnern, jemals illegalerweise etwas angezündet zu haben. Was meine Aussagen bedeuten, überlässt du doch bitte lieber mir, Interpretationen waren nie deine große Stärke, oder?

Don
21.07.2009, 17:10
Fällt das schon unter Verleumdung? Ich kann mich nciht erinnern, jemals illegalerweise etwas angezündet zu haben. Was meine Aussagen bedeuten, überlässt du doch bitte lieber mir, Interpretationen waren nie deine große Stärke, oder?

Was Deine Aussagen bedeuten obliegt niemals dir, nachdem du sie getätigt hast.
Sondern immer der Beurteilung des Rezipienten.

Frag deinen Lehrer. Der kann dir möglicherweise auch etwas über Max Frisch erzählen.

Paul Felz
21.07.2009, 17:12
Was Deine Aussagen bedeuten obliegt niemals dir, nachdem du sie getätigt hast.
Sondern immer der Beurteilung des Rezipienten.

Frag deinen Lehrer. Der kann dir möglicherweise auch etwas über Max Frisch erzählen.

Er wird wohl eher die Kindergartentante fragen müssen.

Kenshin-Himura
21.07.2009, 17:14
Fällt das schon unter Verleumdung? Ich kann mich nciht erinnern, jemals illegalerweise etwas angezündet zu haben. Was meine Aussagen bedeuten, überlässt du doch bitte lieber mir, Interpretationen waren nie deine große Stärke, oder?

Wenn du das schon fast als "Verleumdung" betrachtest, kannst du dich ja über Herrn Schäfer-Gümbel empören oder ihn gar anzeigen:
http://www.zeit.de/online/2008/51/hessen-spd-schaefer-guembel

Tormentor
21.07.2009, 17:17
Wieso ist Pro NRW in den Augen der Systemmedien und Gutmenschen nochmal ein böser,böser Verein? Ahja,wegen der Intoleranz und propagierter Gewalt gegen Andersdenkende...

Freddy Krüger
21.07.2009, 18:42
Schöne Satire zu diesem fall:

http://ef-magazin.de/2009/07/21/1370-politische-gewaltwelle-brutale-rechtsradikale-schlaeger-haben-in-der-vergangenen-nacht-den-stellvertretenden-spd-landesvors

Yamamoto
21.07.2009, 19:09
Was Deine Aussagen bedeuten obliegt niemals dir, nachdem du sie getätigt hast.
Sondern immer der Beurteilung des Rezipienten.

Frag deinen Lehrer. Der kann dir möglicherweise auch etwas über Max Frisch erzählen.

Max Frisch... tut mir leid, den letzten Unterrichtstext von ihm fand ich eher nervig. Weiß aber nichtmehr, warum.

Tja, da scheiden sich unsere Geister - wenn du meinst, in meine UAssagen genau das hineininterpretieren zu müssen, was dir gerade gefällt bitte, lass dich durch mich nicht aufhalten.

Sven71
21.07.2009, 23:26
Quelle: http://www.pro-koeln-online.de/artikel09/210709_ueberfall.htm

Abgesehen von meiner bekannt kritischen Haltung zum Islam verzichte ich an dieser Stelle auf Parteinahme, weil dieser Überfall einen Aspekt berührt, der die Frage des Stellenwerts der Pro-Bewegung bei weitem übersteigt.

Da es in Worten kaum besser zu fassen ist, verweise ich neben der o. g. Quelle auf folgenden Artikel und frage mich, was in diesem Land aus Meinungsfreiheit speziell und Freiheit allgemein in Zukunft noch werden soll:

http://www.ef-magazin.de/2009/07/21/1370-politische-gewaltwelle-brutale-rechtsradikale-schlaeger-haben-in-der-vergangenen-nacht-den-stellvertretenden-spd-landesvors

berty
22.07.2009, 12:48
Der Leichlinger Bürgermeisterkandidat Ronald Micklich wurde heute Nacht vor seinem Privathaus von vier linksextremen Tätern überfallen und brutal zusammengeschlagen – Micklich zur Behandlung ins Leverkusener St. Remigius Krankenhaus eingeliefert - Polizei kann drei der vier Täter noch in der Nacht festnehmen

http://www.pro-nrw.org/index.php?option=com_content&view=article&id=1211

Na ja, das wird wohl nicht mehr sein als die übliche Wahlkampfpropaganda des Opfervereins. Für so eine Nachricht sollte es wenigstens eine Polizeimeldung geben.

Dem Micklich dauert das Warten auf die Polizei zu lange, geht mutig raus um das Hetzpogrom gegen Pro-Dingsda zu beenden und läßt sich bereitwillig überfallen. Und dann kommt auch noch die Polizei.

Ach Gottchen. Da wären in die Ohren gestopfte Wattebäuschchen doch wirklich intelligenter gewesen.

Florian
22.07.2009, 12:50
Na ja, das wird wohl nicht mehr sein als die übliche Wahlkampfpropaganda des Opfervereins.

Die Linken gleichen sich jetzt schon dem Sprachgebrauch ihrer heutigen Schützlinge und morgigen Hauptwählergruppe an.

Gärtner
22.07.2009, 13:35
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgine zweite Quelle wäre zur besseren Beurteilung des Sachverhalts in der Tat wünschenswert. Leider ist derzeit presseportal.de, wo auch die Polizei ihre Meldungen veröfentlicht, down. Jedenfalls bekomme ich die Seite nicht geöffnet.

www.presseportal.de/polizeipresse/

Florian
22.07.2009, 13:41
Die 'Antifa' Wipperfürth meint dazu folgendes:



Ob die Meldung, der Leichlinger Bürgermeisterkandidat Micklich sei von "Linksextremen" zusammengeschlagen worden, nun der Wahrheit entspricht oder nicht, ist dabei vollkommen irrelevant. Es wäre nur eine mehr als logische Konsequenz aus der menschenverachtenden und rassistischen Hetzpropaganda, die "pro NRW" seit Monaten auch in Leichlingen betreibt.

Viel mehr ist es die geradezu perverse Wahlkampf-Taktik der selbsternannten "Bürgerbewegung", die im Fokus der Öffentlichkeit stehen sollte. Mit bewussten Lügen und Hirngespinsten sowie der schon obligatorischen Hetze gegen unerwünschte Personengruppen wird versucht, eine Pogromstimmung innerhalb der Bevölkerung zu erzeugen. Dass dieser Schuss eher nach hinten los geht, zeigen gerade die jüngsten Vorfälle.

http://ao-wipperfuerth.blogspot.com/2009/07/uberfall-auf-pro-nrw-politiker-ronald.html


Und eine 'Progromstimmung' kann man bekanntlich nur gegen Ausländer erzeugen.

'Kill all the white man'. 'Good night white pride'.

latrop
22.07.2009, 15:08
Na ja, das wird wohl nicht mehr sein als die übliche Wahlkampfpropaganda des Opfervereins. Für so eine Nachricht sollte es wenigstens eine Polizeimeldung geben.

Dem Micklich dauert das Warten auf die Polizei zu lange, geht mutig raus um das Hetzpogrom gegen Pro-Dingsda zu beenden und läßt sich bereitwillig überfallen. Und dann kommt auch noch die Polizei.

Ach Gottchen. Da wären in die Ohren gestopfte Wattebäuschchen doch wirklich intelligenter gewesen.

Das ist der Kommentar eines links-roten Alt-Stalinisten. Menschenverachtung bis zum geht nicht mehr.
Schämst du dich nicht ?
Wer nimmt dich eigentlich noch ernst ?

berty
22.07.2009, 16:08
Das ist der Kommentar eines links-roten Alt-Stalinisten. Menschenverachtung bis zum geht nicht mehr.
Schämst du dich nicht ?
Wer nimmt dich eigentlich noch ernst ?

Beim Überfall auf Manichl konnte man wenigstens nicht nur auf eine Quelle zurückgreifen. Der Polizist wurde und wird verhöhnt wie es schlimmer nicht geht. Und hier? Eine Meldung aus der Abteilung Schrei und Geifer wird für bare Münze genommen, noch ehe von nicht parteiischer Seite die Nachricht bestätigt wird. Lächerlich, deine Schelte.

Südschwede
22.07.2009, 21:58
In den Online-Zeitungen steht über den Vorfall nichts.
Irgendwie sonderbar.

naja die pro jungs sind ja bekannt für ihre auf reiner phantasie basierenden stories. deswegen findet man anderswo nichts darüber.

schinum
22.07.2009, 22:25
naja die pro jungs sind ja bekannt für ihre auf reiner phantasie basierenden stories. deswegen findet man anderswo nichts darüber.

Aha - jetzt verstehe ich!

Das sind also lauter Clevere :cool2:

PS: Man sollte die Ausgangszeiten der Irrenanstalten wieder beschränken.

Margrit
23.07.2009, 19:17
Der Leichlinger Bürgermeisterkandidat Ronald Micklich wurde heute Nacht vor seinem Privathaus von vier linksextremen Tätern überfallen und brutal zusammengeschlagen – Micklich zur Behandlung ins Leverkusener St. Remigius Krankenhaus eingeliefert - Polizei kann drei der vier Täter noch in der Nacht festnehmen

http://www.pro-nrw.org/index.php?option=com_content&view=article&id=1211




denen passiert nicht viel. Die linken Schläger handeln doch ganz im Sinne der Politik