PDA

Vollständige Version anzeigen : Petition: Neue Untersuchung zum Tod Jörg Haiders gefordert



ErhardWittek
20.07.2009, 21:54
http://info.kopp-verlag.de/news/haider-unfall-online-petition-fuer-neue-untersuchung.html

Anscheinend wurde die Aktion heute gestartet. Bis jetzt haben 383 Leute unterzeichnet.

haihunter
21.07.2009, 11:09
http://info.kopp-verlag.de/news/haider-unfall-online-petition-fuer-neue-untersuchung.html

Anscheinend wurde die Aktion heute gestartet. Bis jetzt haben 383 Leute unterzeichnet.

Petition beim Kopp-Verlag?? Na, das wird ja schon was sein, beim "Verlag für aktive Verblödung"! :))

ErhardWittek
21.07.2009, 11:47
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich haihunter auf deiner Ignorier-Liste (http://www.politikforen.net/profile.php?do=ignorelist) befindet.

ErhardWittek
21.07.2009, 11:48
Aktuell sind es 526 Unterzeichner.

Esreicht!
21.07.2009, 12:45
Petition beim Kopp-Verlag?? Na, das wird ja schon was sein, beim "Verlag für aktive Verblödung"! :))

Es gibt mehr offene Fragen als Antworten, deshalb habe ich unterzeichnet! Erklär doch mal, wie die kreisrunde Beule ins Dach auf der Fahrerseite kam. Der Hydrant jedenfalls hat sich nach dem "Unfall" aus dem Staub gemacht!

kd

haihunter
21.07.2009, 12:53
Es gibt mehr offene Fragen als Antworten, deshalb habe ich unterzeichnet! Erklär doch mal, wie die kreisrunde Beule ins Dach auf der Fahrerseite kam. Der Hydrant jedenfalls hat sich nach dem "Unfall" aus dem Staub gemacht!

kd

Das Auto war nach dem selbstverschuldeten Suffunfall an vielen Stellen eingedellt. Alles andere ist unsinniges Verschwörungsgeschwurbel.

Andreas63
21.07.2009, 17:46
Aktuell haben 573 - inklusive mir - unterzeichnet. Angesichts der damaligen Aufregung - auch hier im Forum - ein wenig enttäuschend.

Paul Felz
21.07.2009, 17:53
Aktuell haben 573 - inklusive mir - unterzeichnet. Angesichts der damaligen Aufregung - auch hier im Forum - ein wenig enttäuschend.

Das liegt daran, daß es nichts bringen wird.

Paul Felz
21.07.2009, 17:54
Das Auto war nach dem selbstverschuldeten Suffunfall an vielen Stellen eingedellt. Alles andere ist unsinniges Verschwörungsgeschwurbel.

Diesmal nicht. Ich teile keine Verschwörung, jedoch ist der Unfall niemals so geschehen wie dargestellt. Einiges wurde schon erwähnt. Denk an die mysteriöse Zeugin. Wie ist er an der vorbeigekommen?

haihunter
21.07.2009, 18:05
Diesmal nicht. Ich teile keine Verschwörung, jedoch ist der Unfall niemals so geschehen wie dargestellt. Einiges wurde schon erwähnt. Denk an die mysteriöse Zeugin. Wie ist er an der vorbeigekommen?

Was ist mit welcher Zeugin?

Aber denk mal an folgendes:

Wer hätte denn ein Motiv gehabt, einen alternden Politiker umzubringen, dessen erfolgreiche Zeiten schon weit zurücklagen? Wenn, dann hätte man ihn doch schon vor Jahren killen müssen, als er weit erfolgreicher war als jetzt. Er war solange im Geschäft, ohne daß ihm was passiert ist, so daß ich mir aus logischen Gründen kein politisches Motiv vorstellen kann. Ein Motiv könnte seine Familie gehabt haben, wenn er wirklich bi war und sich mit jungen Männern vergnügt hat. Vielleicht sogar die eigenen Parteifreunde. Aber ich bezweifele, daß seine Ehefrau, oder welches Familienmitglied auch immer, oder die Partei die technischen Fähigkeiten und die Möglichkeiten gehabt hätte, den Wagen so "fernzusteuern", daß es jetzt auch knallt. Dazu kommt, daß ein Autounfall keine hinreichende Sicherheit bietet, daß dabei auch jemand umkommt. Ich bleibe dabei: die einfachste und offensichtliche Möglichkeit ist meistens auch die Richtige!
Weiter: wenn man ihn hat umbringen wollen, warum dann nicht mit einem gezielten Schuss? Das wäre wirklich sicher gewesen. Auch bei einem inszenierten Autounfall muss man davon ausgehen, daß irgendwelche deutlichen Spuren zu finden sind. Warum also nicht sicher gehen und ihm einen Blatschuss verpassen? Warum hat er auch seinen Fahrer nicht in Anspruch genommen? Wenn man sich das logisch überlegt, dann bleibt meines Erachtens nur ein Unfall als plausible Erklärung.

Da Du aber ein vernünfitger Diskutant hier bist, höre ich mir von Dir auch gerne gegenteiliges an, da ich weiß, da daß Du nicht zu Spinnereien tendierst.

Jojo
23.07.2009, 13:41
Petition beim Kopp-Verlag?? Na, das wird ja schon was sein, beim "Verlag für aktive Verblödung"! :))

Nein die Verblödung bringen die Lakaienmedien in der BRD und in der EU, wo nur dass berichtet wird was die USA zulassen.
Du bist ja ein Anhänger dieser.

Paul Felz
23.07.2009, 13:57
Was ist mit welcher Zeugin?

Aber denk mal an folgendes:

Wer hätte denn ein Motiv gehabt, einen alternden Politiker umzubringen, dessen erfolgreiche Zeiten schon weit zurücklagen? Wenn, dann hätte man ihn doch schon vor Jahren killen müssen, als er weit erfolgreicher war als jetzt. Er war solange im Geschäft, ohne daß ihm was passiert ist, so daß ich mir aus logischen Gründen kein politisches Motiv vorstellen kann. Ein Motiv könnte seine Familie gehabt haben, wenn er wirklich bi war und sich mit jungen Männern vergnügt hat. Vielleicht sogar die eigenen Parteifreunde. Aber ich bezweifele, daß seine Ehefrau, oder welches Familienmitglied auch immer, oder die Partei die technischen Fähigkeiten und die Möglichkeiten gehabt hätte, den Wagen so "fernzusteuern", daß es jetzt auch knallt. Dazu kommt, daß ein Autounfall keine hinreichende Sicherheit bietet, daß dabei auch jemand umkommt. Ich bleibe dabei: die einfachste und offensichtliche Möglichkeit ist meistens auch die Richtige!
Weiter: wenn man ihn hat umbringen wollen, warum dann nicht mit einem gezielten Schuss? Das wäre wirklich sicher gewesen. Auch bei einem inszenierten Autounfall muss man davon ausgehen, daß irgendwelche deutlichen Spuren zu finden sind. Warum also nicht sicher gehen und ihm einen Blatschuss verpassen? Warum hat er auch seinen Fahrer nicht in Anspruch genommen? Wenn man sich das logisch überlegt, dann bleibt meines Erachtens nur ein Unfall als plausible Erklärung.

Da Du aber ein vernünfitger Diskutant hier bist, höre ich mir von Dir auch gerne gegenteiliges an, da ich weiß, da daß Du nicht zu Spinnereien tendierst.

Nicht, daß wir uns falsch verstehen. Ich zweifle lediglich den Unfallhergang an. Von Verschwörung, Absicht oder gar Mord habe ich nie etwas geschrieben.

Davon abgesehen, halte ich diese Art der Ermordung, falls es eine gewesen sein sollte, für ziemlich dämlich.

Also: Unfallhergang anzweifeln heißt - zumindest bei mir - nicht, daß ich da gleich irgendwelche Verschwörungen vermute. Wenn überhaupt, hat ihn da ein Eifersüchtiger Liebhaber geschnitten ;)

Cinnamon
23.07.2009, 14:06
Ist es so schwer zu akzeptieren, dass er sich besoffen hat, dann im Suff die Kontrolle über seine Karre verloren und dieselbe um irgendeinen Pfosten oder Baum gewickelt hat? Was ist vor allem so interessant daran, wie nun ganz 100 % exakt der Unfallhergang war? Seine Kiste war zermantscht, er war zermantscht lt. Presseberichten und aus.

Paul Felz
23.07.2009, 14:09
Ist es so schwer zu akzeptieren, dass er sich besoffen hat, dann im Suff die Kontrolle über seine Karre verloren und dieselbe um irgendeinen Pfosten oder Baum gewickelt hat? Was ist vor allem so interessant daran, wie nun ganz 100 % exakt der Unfallhergang war? Seine Kiste war zermantscht, er war zermantscht lt. Presseberichten und aus.

Du hast offensichltich die Bilder nicht gesehen und die angebliche Unfallanalyse. Um was zum Beispiel soll er sich gewickelt haben? Da war nix.

Die Kiste war auch nicht zermanscht, der Fahrgastraum war bis auf die Delle im Dach überlebensfähig.

Und so schnell fliegt ein Auto auch mit besoffenen Fahrer dank ESP nicht aus der Kurve.

Cinnamon
23.07.2009, 14:13
Du hast offensichltich die Bilder nicht gesehen und die angebliche Unfallanalyse. Um was zum Beispiel soll er sich gewickelt haben? Da war nix.

Die Kiste war auch nicht zermanscht, der Fahrgastraum war bis auf die Delle im Dach überlebensfähig.

Und so schnell fliegt ein Auto auch mit besoffenen Fahrer dank ESP nicht aus der Kurve.

Wie soll er dann gestorben sein? Das ist doch völlig unlogisch, was du hier wiedergibst. Der Mann ist tot, lt. Staatsanwaltschaft hat die Obduktion keinen Verdachtsmoment hinsichtlich eines Tötungsdeliktes gegeben, auch die Untersuchung des Wracks nicht, daher sollte dieser Käse niemanden mehr interessieren.

Paul Felz
23.07.2009, 14:15
Wie soll er dann gestorben sein? Das ist doch völlig unlogisch, was du hier wiedergibst. Der Mann ist tot, lt. Staatsanwaltschaft hat die Obduktion keinen Verdachtsmoment hinsichtlich eines Tötungsdeliktes gegeben, auch die Untersuchung des Wracks nicht, daher sollte dieser Käse niemanden mehr interessieren.

Unlogisch ist nur der offizielle Unfallhergang. Aber das gehört nicht hierher. Such Dir einfach den Strang raus.

Ich hatte bis vor kurzem sehr viel mit Verkehrsunfällen zu tun. Und das seit 1981. Ein wenig kenne ich mich auch aus.

Edit: bevor ich es vergesse: ich weiß nicht, was wirklich geschah und habe keine Theorien aufgestellt. Werde ich auch nicht. Ich weiß eben nur, was nicht sein kann. Aber nicht, was war.

malnachdenken
23.07.2009, 14:27
Nein die Verblödung bringen die Lakaienmedien in der BRD und in der EU, wo nur dass berichtet wird was die USA zulassen.
Du bist ja ein Anhänger dieser.

Was für ein Argument...

Zum Thema: Was soll diese Petition jetzt genau bringen? An wen richtet sie sich? Warum soll sie erfolgreich sein? Was ist an dem Tod Haiders genau noch unklar?

Paul Felz
23.07.2009, 14:35
Was für ein Argument...

Zum Thema: Was soll diese Petition jetzt genau bringen? An wen richtet sie sich? Warum soll sie erfolgreich sein? Was ist an dem Tod Haiders genau noch unklar?

Berechtigte Fragen. Genau aus diesem Grunde halte ich die Petition für überflüssig. Schrieb ich ja schon am Anfang (weil sie nichts bringt).

Unklar ist zwar so einiges, aber das wird auch nie mehr geklärt werden.

Gryphus
23.07.2009, 14:47
Habe einmal als Zeichen des guten Willens unterschrieben.

ErhardWittek
24.07.2009, 00:41
Habe einmal als Zeichen des guten Willens unterschrieben.
Das ist gut.

Es kommt vor allem darauf an, die Obrigkeiten wach zu halten. Auch wenn sie uns weiterhin so konsequent ignorieren wie bisher, sollten sie nicht davon ausgehen, daß das für alle Zeiten unwidersprochen so weitergeht.

Irgendwann platzt den Untertanen der Kragen und das kann böse Folgen nach sich ziehen.

Gryphus
24.07.2009, 11:19
Es kommt vor allem darauf an, die Obrigkeiten wach zu halten.

Es ist nicht so, dass die Obrigkeit nicht wach ist, ich würde viel mehr sagen, sie ist einfach nur konsequent bösartig.

ErhardWittek
24.07.2009, 11:45
....
Was ist an dem Tod Haiders genau noch unklar?
Dir geht es offenkundig nicht darum, die zahllosen Merkwürdigkeiten dieses "Unfalls" zu widerlegen. Der Mann, der Österreich aus der tödlichen Umarmung der EU-Dikatur hätte befreien können, ist tot. Das genügt Dir vollauf.

Daß Du ebenso gleichgültig über einen sehr merkwürdig zustandegekommenen tödlichen Unfall eines von Dir favorisierten Politikers hinweggingst, unterstelle ich Dir ebenso wie einen auffallenden Mangel an Objektivität.

ErhardWittek
24.07.2009, 11:47
Es ist nicht so, dass die Obrigkeit nicht wach ist, ich würde viel mehr sagen, sie ist einfach nur konsequent bösartig.
Das ist wahr. Darum hoffe ich auch darauf, daß sich die Untertanen dereinst ebenso bösartig dieser Obrigkeit entledigen. Mit allem, was dazugehört.

Gryphus
24.07.2009, 11:55
Das ist wahr. Darum hoffe ich auch darauf, daß sich die Untertanen dereinst ebenso bösartig dieser Obrigkeit entledigen. Mit allem, was dazugehört.

Da stimme ich dir zu, aber deswegen sagte ich ja schon, dass ich lediglich als Zeichen des guten Willens unterschrieben habe. Wirklich schade um Haider, er hätte Österreich befreien können.

Das es sich um einen Mord gehandelt haben muss, ist glaube ich sogar sicher, zumindest glaube ich es war Mord. In den 90ern sind bei uns (Russland) auch viele bevorzugt kommunistische Politiker bei "Autounfällen" umgekommen.

ErhardWittek
24.07.2009, 12:02
Wie soll er dann gestorben sein? Das ist doch völlig unlogisch, was du hier wiedergibst. Der Mann ist tot, lt. Staatsanwaltschaft hat die Obduktion keinen Verdachtsmoment hinsichtlich eines Tötungsdeliktes gegeben, auch die Untersuchung des Wracks nicht, daher sollte dieser Käse niemanden mehr interessieren.
Deine Art zu provozieren, ist derart billig und abgedroschen, daß mich das Gähnen überkommt.

Nur weil ich diesen Strang eingestellt habe, lese ich ausnahmsweise den von Dir abgesonderten Käse. Ansonsten bist Du auf meiner Ignoreliste zusammen mit anderen Spammern und Trollen bestens aufgehoben.

Brutus
24.07.2009, 12:09
Das es sich um einen Mord gehandelt haben muss, ist glaube ich sogar sicher, zumindest glaube ich es war Mord. In den 90ern sind bei uns (Russland) auch viele bevorzugt kommunistische Politiker bei "Autounfällen" umgekommen.

Ich erinnere mich an Peter Scholl-Latour, der in einer Fernsehsendung gesagt hat, *Autounfälle seien das bevorzugte Mittel der Geheimdienste, um Leute aus dem Weg zu räumen*.

Wenn dem so ist, hätten sie mit Jörg Haider wieder zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen: Haider beseitigt, und allen anderen, die nicht nach der usraelischen Pfeife tanzen wollen, eine nachdrückliche Warnung erteilt.

Gryphus
24.07.2009, 12:15
Ich erinnere mich an Peter Scholl-Latour, der in einer Fernsehsendung gesagt hat, *Autounfälle seien das bevorzugte Mittel der Geheimdienste, um Leute aus dem Weg zu räumen*.

Wenn dem so ist, hätten sie mit Jörg Haider wieder zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen: Haider beseitigt, und allen anderen, die nicht nach der usraelischen Pfeife tanzen wollen, eine nachdrückliche Warnung erteilt.

Neu ist das aber nicht. Die Warnung hätte man schon längst vernehmen müssen.

ErhardWittek
24.07.2009, 12:16
Da stimme ich dir zu, aber deswegen sagte ich ja schon, dass ich lediglich als Zeichen des guten Willens unterschrieben habe. Wirklich schade um Haider, er hätte Österreich befreien können.

Das es sich um einen Mord gehandelt haben muss, ist glaube ich sogar sicher, zumindest glaube ich es war Mord. In den 90ern sind bei uns (Russland) auch viele bevorzugt kommunistische Politiker bei "Autounfällen" umgekommen.
Ich bin vollkommen überzeugt davon, daß es Mord war. Haider ist zu vielen auf die Zehen getreten, die noch was werden wollen in dieser EUkratur. Er war zudem äußerst beliebt in weiten Teilen des Volkes, was allein schon etliche zu rasenden Eifersuchtsanfällen veranlaßt haben dürfte.

Haider hatte das Zeug, die schöne, von USrael inszenierte EUdSSR zu Fall zu bringen.

Gryphus
24.07.2009, 12:18
Ich bin vollkommen überzeugt davon, daß es Mord war. Haider ist zu vielen auf die Zehen getreten, die noch was werden wollen in dieser EUkratur. Er war zudem äußerst beliebt in weiten Teilen des Volkes, was allein schon etliche zu rasenden Eifersuchtsanfällen veranlaßt haben dürfte.

Gründe gäbe es genug. Stell dir vor, sowas würde sich in Deutschland ereignen. Zentraleuropa und auch noch vollgeladen mit Yankee Atombomben. Was hier wohl los wäre?

malnachdenken
24.07.2009, 12:24
Dir geht es offenkundig nicht darum, die zahllosen Merkwürdigkeiten dieses "Unfalls" zu widerlegen. Der Mann, der Österreich aus der tödlichen Umarmung der EU-Dikatur hätte befreien können, ist tot. Das genügt Dir vollauf.

Mir ist der Haider im Grunde sowas von egal.

Ich weiß auch nicht, warum Du ihm posthum noch so ein Lichtgestaltmythos a la "Befreier Österreichs" geben musst.



Daß Du ebenso gleichgültig über einen sehr merkwürdig zustandegekommenen tödlichen Unfall eines von Dir favorisierten Politikers hinweggingst, unterstelle ich Dir ebenso wie einen auffallenden Mangel an Objektivität.

Mangel an Objektivität, den kannst Du mir ruhig unterstellen, weil man den fast überall findet. Ach bestimmt bist Du natürlich eine Ausnahme.


Aber nochmal meine Frage: Was bringt denn jetzt diese Petition, noch dazu beim Kopp-Verlag?

Brutus
24.07.2009, 12:25
Gründe gäbe es genug. Stell dir vor, sowas würde sich in Deutschland ereignen. Zentraleuropa und auch noch vollgeladen mit Yankee Atombomben. Was hier wohl los wäre?

Sehr gut, und noch klüger! Du hast den Braten gerochen. Es geht um nichts weniger als dafür zu sorgen, daß die Beute aus WK1 und 2 beim Westen bleibt.

ErhardWittek
24.07.2009, 12:29
Gründe gäbe es genug. Stell dir vor, sowas würde sich in Deutschland ereignen. Zentraleuropa und auch noch vollgeladen mit Yankee Atombomben. Was hier wohl los wäre?
Diese Atombomben "motivieren" unsere Politiker, den Kampf gegen Rechts niemals erlahmen zu lassen.

Über die Lage, in der wir uns befinden, sollten wir uns keine Illusionen machen. Aber selbst, wenn diese Erkenntnis endlich im Volk angekommen ist, ist unsere Chance sehr gering, uns aus der Umklammerung selbst zu befreien. Unsere Gegner sind wild entschlossen, uns eher plattzumachen, als uns wieder freizugeben.

Die einzige Hoffnung besteht tatsächlich darin, daß die restliche freie Welt gemeinsam handelt, um die Vormacht USraels zu brechen. Etwa so:
http://info.kopp-verlag.de/news/neue-billionen-katastrophe-niemand-will-mehr-us-staatsanleihen.html

Ausonius
24.07.2009, 12:31
Die einzige Hoffnung besteht tatsächlich darin, daß die restliche freie Welt gemeinsam handelt, um die Vormacht USraels zu brechen. Etwa so:
http://info.kopp-verlag.de/news/neue-billionen-katastrophe-niemand-will-mehr-us-staatsanleihen.html

Die Bücher des Kopp-Verlags entsprechen genau deinem Niveau, und kommen ähnlich pompös daher! Schön, dass du etwas für dich gefunden hast.

Gryphus
24.07.2009, 12:35
Sehr gut, und noch klüger! Du hast den Braten gerochen. Es geht um nichts weniger als dafür zu sorgen, daß die Beute aus WK1 und 2 beim Westen bleibt.

Das ist es schon seit jeher. Ironisch ist irgendwie, dass die Zivilisation unter die Faust von Barbaren gekommen ist, und nicht andersherum wie üblich.

Gryphus
24.07.2009, 12:40
Über die Lage, in der wir uns befinden, sollten wir uns keine Illusionen machen. Aber selbst, wenn diese Erkenntnis endlich im Volk angekommen ist, ist unsere Chance sehr gering, uns aus der Umklammerung selbst zu befreien. Unsere Gegner sind wild entschlossen, uns eher plattzumachen, als uns wieder freizugeben.

Wie ich schon sagte, eine erfolgreiche Revolution könnte sich im Moment nur kontinental durchsetzen oder wenn der transatlantische Zuhälter abdankt (zweiteres ist wahrscheinlicher).

Cinnamon
24.07.2009, 12:47
Deine Art zu provozieren, ist derart billig und abgedroschen, daß mich das Gähnen überkommt.

Nur weil ich diesen Strang eingestellt habe, lese ich ausnahmsweise den von Dir abgesonderten Käse. Ansonsten bist Du auf meiner Ignoreliste zusammen mit anderen Spammern und Trollen bestens aufgehoben.

Nur Beleidigungen, kein Inhalt. Besser können du und die anderen leicht manipulierbaren verschwörungsgläubigen User hier nicht deutlich machen, wie wenig Argumente ihr habt. Es gibt keinen einzigen Anhaltspunkt dafür, dass Haider ermordet wurde. Der Mann war am Schluss ein abgehalfteter Provinzpolitiker, der sich nur durch Populismus untersten Niveaus überhaupt noch im total unbedeutenden Kärnten als Landeshauptmann halten konnte. Warum haben sie ihn denn nicht schon 2000 erledigt, als der Mann gerade Aufwind bekam? Aber nein, das hätte ja noch Sinn gemacht. So weit denkt ihr doch gar nicht.

ErhardWittek
24.07.2009, 12:48
Mir ist der Haider im Grunde sowas von egal.

Das ist Dir unbenommen.



Ich weiß auch nicht, warum Du ihm posthum noch so ein Lichtgestaltmythos a la "Befreier Österreichs" geben musst.

Wer immer diese EU zu Fall bringt, verdient die allerhöchsten Ehrungen und einen unsterblichen Platz in der Geschichte.



Mangel an Objektivität, den kannst Du mir ruhig unterstellen, weil man den fast überall findet. Ach bestimmt bist Du natürlich eine Ausnahme.

Ich bemühe mich, so gut es geht, um Objektivität. Für falsche Schlußfolgerungen aufgrund gezielter Desinformation bin ich nicht verantwortlich.



Aber nochmal meine Frage: Was bringt denn jetzt diese Petition, noch dazu beim Kopp-Verlag?
Ob die Petition etwas bringt, weiß ich nicht. Zumindest aber bleibt Haider im Gespräch und seine Gegner können sich nicht in der Illusion wiegen, daß das Volk immer zuverlässig ein nur kurzes Gedächtnis hat. Je übler diese Politik-Verbrecher handeln, desto größer wird die Wut.

Haider wird unvergessen bleiben.

ErhardWittek
24.07.2009, 12:49
Die Bücher des Kopp-Verlags entsprechen genau deinem Niveau, und kommen ähnlich pompös daher! Schön, dass du etwas für dich gefunden hast.
Da Du das sagst, hat es nicht viel zu sagen.

ErhardWittek
24.07.2009, 12:52
Nur Beleidigungen, kein Inhalt. Besser können du und die anderen leicht manipulierbaren verschwörungsgläubigen User hier nicht deutlich machen, wie wenig Argumente ihr habt. Es gibt keinen einzigen Anhaltspunkt dafür, dass Haider ermordet wurde. Der Mann war am Schluss ein abgehalfteter Provinzpolitiker, der sich nur durch Populismus untersten Niveaus überhaupt noch im total unbedeutenden Kärnten als Landeshauptmann halten konnte. Warum haben sie ihn denn nicht schon 2000 erledigt, als der Mann gerade Aufwind bekam? Aber nein, das hätte ja noch Sinn gemacht. So weit denkt ihr doch gar nicht.
Und Du hältst Deinen Beitrag für substantiell?

Laß' mal gut sein.

ErhardWittek
24.07.2009, 12:56
Wie ich schon sagte, eine erfolgreiche Revolution könnte sich im Moment nur kontinental durchsetzen oder wenn der transatlantische Zuhälter abdankt (zweiteres ist wahrscheinlicher).
Wir können nur das letztere erhoffen. Die Europäer sind einfach zu saturiert und zu kulturvergessen, um aus eigener Kraft wieder etwas Tragfähiges auf die Beine zu stellen.

Cinnamon
24.07.2009, 13:00
Und Du hältst Deinen Beitrag für substantiell?

Laß' mal gut sein.

Könntest du zur Abwechslung mal auf meine Argumente eingehen?

Gryphus
24.07.2009, 13:25
Wir können nur das letztere erhoffen. Die Europäer sind einfach zu saturiert und zu kulturvergessen, um aus eigener Kraft wieder etwas Tragfähiges auf die Beine zu stellen.

Vermutlich, ja.

Brutus
24.07.2009, 13:39
Wir können nur das letztere erhoffen. Die Europäer sind einfach zu saturiert und zu kulturvergessen, um aus eigener Kraft wieder etwas Tragfähiges auf die Beine zu stellen.

Jetzt ist der Zug sowieso abgefahren, vielleicht für immer. Meiner Meinung nach liegt das europäische Grundübel, die wirkliche Todsünde und Wurzel seines Untergangs darin, daß es bis heute ein gesamteuropäisches Bewußtsein immer nur gegen aber niemals mit Deutschland gibt.

Nimm aus einer Fußballmannschaft den stärksten Spieler raus, ist der Weg in die Niederlage vorgezeichnet.

Was es mit Europa auf sich hat, dazu Otto von Bismarck 1876:
*Ich habe das Wort Europa immer im Munde derjenigen Politiker gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im eigenen Namen nicht zu fordern wagten.*

Zu ergänzen wäre, daß sich die Forderungen seit eh und je ausschließlich gegen Deutschland richten.

So lange sich an dieser Einstellung nichts ändert, ist Europa rettungslos verloren; ausgenommen Rußland.

Gryphus
24.07.2009, 13:43
Jetzt ist der Zug sowieso abgefahren, vielleicht für immer. Meiner Meinung nach liegt das europäische Grundübel, die wirkliche Todsünde und Wurzel seines Untergangs darin, daß es bis heute ein gesamteuropäisches Bewußtsein immer nur gegen aber niemals mit Deutschland gibt.

Nimm aus einer Fußballmannschaft den stärksten Spieler raus, ist der Weg in die Niederlage vorgezeichnet.

Was es mit Europa auf sich hat, dazu Otto von Bismarck 1876:
*Ich habe das Wort Europa immer im Munde derjenigen Politiker gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im eigenen Namen nicht zu fordern wagten.*

So lange sich an dieser Einstellung nichts ändert, ist Europa rettungslos verloren; ausgenommen Rußland.

Mich interessiert eher die Frage, wieso und wozu es überhaupt ein europäisches Bewusstsein gibt - vor allem wenn es so überdrüßig wie in den EU Köpfen ist und man zu Gunsten "Europas" anfängt Nationalstaaten aufzugeben und sich selbst nicht mehr als Kultur sondern nur als Teil einer solchen sieht. Ich finde die gesammte Idee eigentlich schon falsch.

Brutus
24.07.2009, 14:03
Mich interessiert eher die Frage, wieso und wozu es überhaupt ein europäisches Bewusstsein gibt - vor allem wenn es so überdrüßig wie in den EU Köpfen ist und man zu Gunsten "Europas" anfängt Nationalstaaten aufzugeben und sich selbst nicht mehr als Kultur sondern nur als Teil einer solchen sieht. Ich finde die gesammte Idee eigentlich schon falsch.

Die Frage wäre am besten von *unseren* globalistischen *Führungskräften* und *Eliten* zu beantworten sowie den Anhängern der Weltstaatsbewegung (Global Governance).

Überdrüssig sind der Sache nur die Völker, aber die haben in den Zeiten der *Demokratie* am wenigsten zu sagen.

Jura
24.07.2009, 14:05
Aktuell haben 573 - inklusive mir - unterzeichnet. Angesichts der damaligen Aufregung - auch hier im Forum - ein wenig enttäuschend.

ich bin auch enttäuscht. nicht mal 1000 braunbatzen trauern über den tod einen schwulen nazi. traurig, traurig:heulsuse:

Jura

Paul Felz
24.07.2009, 15:14
ich bin auch enttäuscht. nicht mal 1000 braunbatzen trauern über den tod einen schwulen nazi. traurig, traurig:heulsuse:

Jura

Lernen Juristen keine Zahlen mehr oder gehen die Paragraphen nur bis 1000? Ich habe noch gelernt, daß 25.000 (http://de.euronews.net/2008/10/18/thousands-mourn-austrian-far-right-leader/) mehr sind als 1000.

Erik der Rote
24.07.2009, 15:36
ich bin auch enttäuscht. nicht mal 1000 braunbatzen trauern über den tod einen schwulen nazi. traurig, traurig:heulsuse:

Jura

wieso Ariel Scharon lebt doch noch ? ! :D

ErhardWittek
24.07.2009, 17:47
Könntest du zur Abwechslung mal auf meine Argumente eingehen?
Welche Argumente denn?

In hoffnungslosen Fällen wie dem Deinen bemühe ich schon gern mal das Wörterbuch:


Argument (...): etwas, was als Beweis, Bekräftigung einer Aussage vorgebracht wird (...)
Argumentation: (...) Darlegung der Argumente, Beweisführung, Begründung.
Nach dieser Definition ist das folgende kaum als Argument zu erachten, sondern bestenfalls als Deine persönliche, wenn auch vollkommen irrige Einschätzung von Haiders politischer Bedeutung.


Der Mann war am Schluss ein abgehalfteter Provinzpolitiker, der sich nur durch Populismus untersten Niveaus überhaupt noch im total unbedeutenden Kärnten als Landeshauptmann halten konnte.

ErhardWittek
24.07.2009, 18:00
Jetzt ist der Zug sowieso abgefahren, vielleicht für immer. Meiner Meinung nach liegt das europäische Grundübel, die wirkliche Todsünde und Wurzel seines Untergangs darin, daß es bis heute ein gesamteuropäisches Bewußtsein immer nur gegen aber niemals mit Deutschland gibt.

Nimm aus einer Fußballmannschaft den stärksten Spieler raus, ist der Weg in die Niederlage vorgezeichnet.

Was es mit Europa auf sich hat, dazu Otto von Bismarck 1876:
*Ich habe das Wort Europa immer im Munde derjenigen Politiker gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im eigenen Namen nicht zu fordern wagten.*

Zu ergänzen wäre, daß sich die Forderungen seit eh und je ausschließlich gegen Deutschland richten.

So lange sich an dieser Einstellung nichts ändert, ist Europa rettungslos verloren; ausgenommen Rußland.
Du hast in allem vollkommen recht. Es sieht nicht gut aus für uns.

Aber da wir noch nie so dicht am Abgrund gestanden haben, wie heute, können wir keine Anleihen aus der Geschichte entnehmen, um einzuschätzen, wie es weitergeht. Vielleicht brauchen wir eine solche Herausforderung, um wieder mal über uns hinauszuwachsen.

Und es gibt schließlich noch Rußland!

klartext
24.07.2009, 18:44
Dir geht es offenkundig nicht darum, die zahllosen Merkwürdigkeiten dieses "Unfalls" zu widerlegen. Der Mann, der Österreich aus der tödlichen Umarmung der EU-Dikatur hätte befreien können, ist tot. Das genügt Dir vollauf.

Daß Du ebenso gleichgültig über einen sehr merkwürdig zustandegekommenen tödlichen Unfall eines von Dir favorisierten Politikers hinweggingst, unterstelle ich Dir ebenso wie einen auffallenden Mangel an Objektivität.

Es scheint üblich, Tote dieser Art zu verklären.
Haider war ein alternder Politiker auf dem absteigenden Ast, völlig ungefährlich für irgendwen. Du überschätzt diesen Mann bei weitem, ein Provinzpolitiker eines kleinen Landes, nichts weiter.

Jojo
24.07.2009, 19:55
Es scheint üblich, Tote dieser Art zu verklären.
Haider war ein alternder Politiker auf dem absteigenden Ast, völlig ungefährlich für irgendwen. Du überschätzt diesen Mann bei weitem, ein Provinzpolitiker eines kleinen Landes, nichts weiter.

Politiker vom Schlage eines J. Haider sind natürlich eine Gefahr für die EU.
So ungefährlich war er nicht und so alt auch nicht Ende 50.

Strandwanderer
24.07.2009, 20:23
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich haihunter auf deiner Ignorier-Liste (http://www.politikforen.net/profile.php?do=ignorelist) befindet.

Du hast es gut!

Er hat von "Verblödung" gefaselt.
.

Jojo
24.07.2009, 20:26
wieso Ariel Scharon lebt doch noch ? ! :D

Ich dachte der wär` tot.

Erik der Rote
25.07.2009, 12:20
Ich dachte der wär` tot.

Koma für immer !

ErhardWittek
26.07.2009, 12:47
Du hast es gut!

Das ist wahr.



Er hat von "Verblödung" gefaselt.

Unser "Freund" liefert mit seiner Wortwahl den Beweis dafür, daß ein schlicht gestrickter Mensch meist von sich selbst ausgeht.

ErhardWittek
26.07.2009, 12:51
Es scheint üblich, Tote dieser Art zu verklären.
Haider war ein alternder Politiker auf dem absteigenden Ast, völlig ungefährlich für irgendwen. Du überschätzt diesen Mann bei weitem, ein Provinzpolitiker eines kleinen Landes, nichts weiter.
Wie üblich, liegst Du absolut daneben.

Haider war auf dem besten Weg, die Regierungsmacht erringen. Darum wurde er umgebracht.

Jura
27.07.2009, 13:14
wieso Ariel Scharon lebt doch noch ? ! :D

als erstes es ist lächerlich den großen Staatsmann Scharon mit schwulen alki haider zu vergleichen. zweitens, was hat Scharon mit diesem Thema zu tun? ?(

Jura

Marathon
27.07.2009, 21:10
Wortspiel

al Kaida -- alk Haider

ErhardWittek
27.07.2009, 21:55
als erstes es ist lächerlich den großen Staatsmann Scharon mit schwulen alki haider zu vergleichen. zweitens, was hat Scharon mit diesem Thema zu tun? ?(

Jura
Dir scheint die öffentliche Zurschaustellung Deiner erbarmungswürdigen Dummheit nicht im mindesten peinlich zu sein.

Du bist sogar im Provozieren ziemlich unbegabt. Denn all Deinen Hoffnungen zum Trotz regt sich kein Mensch über Deine Blödheiten auf. Du langweilst einfach nur.

klartext
28.07.2009, 01:25
Wie üblich, liegst Du absolut daneben.

Haider war auf dem besten Weg, die Regierungsmacht erringen. Darum wurde er umgebracht.

Wie ich schon schrieb, ein Provinzpolitiker eines unbedeutenden Landes, für niemanden eine Gefahr.
Dieses Verschwöhrungsgeschwurbel nervt nur, wir leben nicht in Kolumbien oder Russland. Politische Gegner werden bei uns anders erlegt.

Paul Felz
28.07.2009, 07:15
Wie ich schon schrieb, ein Provinzpolitiker eines unbedeutenden Landes, für niemanden eine Gefahr.
Dieses Verschwöhrungsgeschwurbel nervt nur, wir leben nicht in Kolumbien oder Russland. Politische Gegner werden bei uns anders erlegt.

Stimmt. Da werden Badewannen bevorzugt.

sibilla
28.07.2009, 08:54
.... oder fallschirme

Paul Felz
28.07.2009, 09:03
.... oder fallschirme

Aber auf keinen Fall Autos.

sibilla
28.07.2009, 09:06
doch, rohwedder starb im auto.

abwechslung ist oder kostet eben das halbe, ähh, ganze leben, gell?

grüßle s.

Paul Felz
28.07.2009, 09:09
doch, rohwedder starb im auto.

abwechslung ist oder kostet eben das halbe, ähh, ganze leben, gell?

grüßle s.

Ja, aber das war ja offensichtlich. Zählt also nicht so richtig. Hatten wir schon Flugzeuge, U-Boote, Segelboote?

sibilla
28.07.2009, 09:16
stimmt auch wieder

nö, fliegereien und schwimmereien hatten wir noch nicht.

obwohl, soweit ich mich erinnern kann, war vor der badewanne doch mal ein flugzeug im spiel, oder?

Paul Felz
28.07.2009, 09:18
stimmt auch wieder

nö, fliegereien und schwimmereien hatten wir noch nicht.

obwohl, soweit ich mich erinnern kann, war vor der badewanne doch mal ein flugzeug im spiel, oder?

Irgendwas habe ich da auch im Hinterkopf. War da nicht auch irgendwann mal eine knappe Notlandung?

sibilla
28.07.2009, 09:25
irgend so etwas war es, er hat knapp überlebt, soviel ich noch weiß.
bin aber jetzt zu faul zum kugeln.

grüßle s.

Paul Felz
28.07.2009, 09:26
irgend so etwas war es, er hat knapp überlebt, soviel ich noch weiß.
bin aber jetzt zu faul zum kugeln.

grüßle s.

Mist! Ich auch :=

sibilla
28.07.2009, 09:28
hehehe "grins"

Paul Felz
28.07.2009, 09:31
hehehe "grins"

Ich hab aber wenigstens ne Ausrede: ich muß noch was schreiben.

Aber wenn ich mich hier nicht ablenke, schreibe ich, was ich denke. Das wäre nicht so gut.

sibilla
28.07.2009, 09:54
stimmt.

wir riskieren keine sperrung, gelle?

gsd sind die gedanken "noch" frei

Paul Felz
28.07.2009, 09:56
stimmt.

wir riskieren keine sperrung, gelle?

gsd sind die gedanken "noch" frei

Das auch nicht. Aber ich meinte, wenn ich hier bei meiner Arbeit schreibe, was ich wirklich denke, könnte das übel aufstoßen ;)

(Geht um Pfusch am Bau und Schwarzarbeit)

sibilla
28.07.2009, 10:01
ach so, jetzt hab ich kapiert.

mir schaut kein cheffe über die schulter

Paul Felz
28.07.2009, 11:28
ach so, jetzt hab ich kapiert.

mir schaut kein cheffe über die schulter

Mir auch nicht. Aber abschicken muß ich das schon. Und das wird ein Richter lesen. Ich glaube nicht, daß der bestimmte Ausdrücke, die ich gerade benutzte, wirklich so nett findet.

Ausonius
03.08.2009, 01:52
Mir auch nicht. Aber abschicken muß ich das schon. Und das wird ein Richter lesen. Ich glaube nicht, daß der bestimmte Ausdrücke, die ich gerade benutzte, wirklich so nett findet.

Hier noch ein sehr anrührendes und bewegendes Video zu Jörg Haider:

http://www.youtube.com/watch?v=hXog1oPGZmQ&feature=rec-HM-r2

PSI
03.08.2009, 08:21
Petition: Neue Untersuchung zum Tod Jesus gefordert - starb er wirklich am Kreuz, oder wars vielleicht ein Verkehrsunfall mit einem BMW? Waren Schwule, Drogen und Alk im Spiel, oder doch nur Wein aus dem Heiligen Gral?:hihi::rolleyes:

frodo
23.08.2009, 16:26
Sturzbetrunkene Politiker die sich selber ins Jenseits befördern eignen sich hervorragend zur Legendenbildung.

Sterntaler
23.08.2009, 16:37
http://img517.imageshack.us/img517/870/vcyxjx4.png


http://img135.imageshack.us/img135/5884/unfallqe0.jpg

ja,den ominösen Hydranten sucht man heute noch (der hat sich offensichtlich abgesetzt), Betrunken kann man gemacht werden(durch was ins Glas), oder zuviel Gesoffen, ist schon seltsam, das Angst vor einer neuen Überprüfung hat.....

http://img368.imageshack.us/img368/6003/1220613765986oc2.jpg


http://img383.imageshack.us/img383/7887/b2x1rxlao8tq2d6p9ev4.jpg



http://img129.imageshack.us/img129/2683/unfalluebersicht440we2.jpg


am besten man sagt es ist Verschwörungsgeschubbel und damit hat sich die Sache für die Kurzdenker erledigt.

carpe diem
23.08.2009, 17:09
Sein letztes Kärntnerlied

http://www.youtube.com/watch?v=MvPvH_XH_V4